Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00049 Abschaffen des Save-Wächters – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00049 Abschaffen des Save-Wächters

1
profile picture
Bin fürs Abschaffen des Save-Wächters, damit man Problemlos auch die Leute am Bind killn kann Das bringt folgende Vorteile: - WM Quest geht schneller - Man muss nicht am Shop warten bis einzelne auf dich zu kommen - Feige Leute können nicht mehr zum Bind rennen um dort Schutz zu finden - Fortmasse kann bis zum Bind vordringen und alles zerfetzen
2
profile picture
100% DAFÜR. mal das scheiß gammeln weniger. bindrushs ftw! dafür dafür hab nur gewartet bis es ma jemand sagt^^ !!!
3
voll und ganz dagegen denkt mal an die reiche mit viel weniger Spieler wie Ignis und Alsius
4
profile picture
Wen man den Sinn der Wächter nicht versteht ist solch ein Post mehr als nur verständlich ;) aber mit diesem wirste keinen Erfolg haben da die Wachen auf Wunsch der anderen Servergemeinschaften ins Game kamen und Sry wenn dir die Wz nicht groß genug ist sollteste dir was anderes suchen. Das allgemeine jagen reicht manchen wohl in den Lvl-Gebieten nicht mehr aus schon traurig irgendwie wenn man nun auch noch über Afkler herfallen muss ;) und achja die Fort sind eben dafür gedacht das man an diesen kämpft und nicht bis zum Horizont rusht aber das werden manche wohl nie begreifen. :D Solch ein Thread gab es schon oft und was ist passiert aus einem Wächter wurden sogar 2 was sagt uns das? :D :D :D :D :D @ Dia das ist es ja man denkt nicht an die Reiche selbst man denkt nur an sich ;)
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Diabolik"** voll und ganz dagegen denkt mal an die reiche mit viel weniger Spieler wie Ignis und Alsius ----------------- hm warum sehe ich dann immer 20 + Leute am Bind?? Ausserdem musste nicht die Spieleranzahl ab 24 Uhr + betrachen^^
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Wen man den Sinn der Wächter nicht versteht ist solch ein Post mehr als nur verständlich ;) aber mit diesem wirste keinen Erfolg haben da die Wachen auf Wunsch der anderen Servergemeinschaften ins Game kamen und Sry wenn dir die Wz nicht groß genug ist sollteste dir was anderes suchen. Das allgemeine jagen reicht manchen wohl in den Lvl-Gebieten nicht mehr aus schon traurig irgendwie wenn man nun auch noch über Afkler herfallen muss ;) und achja die Fort sind eben dafür gedacht das man an diesen kämpft und nicht bis zum Horizont rusht aber das werden manche wohl nie begreifen. :D Solch ein Thread gab es schon oft und was ist passiert aus einem Wächter wurden sogar 2 was sagt uns das? :D :D :D :D :D ----------------- Unterschreib es so ... Und bin ebenfals dagegen
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Wen man den Sinn der Wächter nicht versteht ist solch ein Post mehr als nur verständlich ;) aber mit diesem wirste keinen Erfolg haben da die Wachen auf Wunsch der anderen Servergemeinschaften ins Game kamen und Sry wenn dir die Wz nicht groß genug ist sollteste dir was anderes suchen. Das allgemeine jagen reicht manchen wohl in den Lvl-Gebieten nicht mehr aus schon traurig irgendwie wenn man nun auch noch über Afkler herfallen muss ;) und achja die Fort sind eben dafür gedacht das man an diesen kämpft und nicht bis zum Horizont rusht aber das werden manche wohl nie begreifen. :D Solch ein Thread gab es schon oft und was ist passiert aus einem Wächter wurden sogar 2 was sagt uns das? :D :D :D :D :D @ Dia das ist es ja man denkt nicht an die Reiche selbst man denkt nur an sich ;) ----------------- Kann ich nur Zustimmen :thumbsup:
8
profile picture
Bin dafür! Anti-Gammler-vorschlag! :D
9
profile picture
ach, wenn diese ganzen lappen afk müssen udn das alle 10min für 30min lang sollen sie eben ausloggen oder sich ins reich verziehen, was bringen mir 10iggis am bind die sich ned bewegen,... da würd ich den syrten manchmal sogar gerne helfen die zu verkloppen. auf jedenfall dafür dann is das gammeln mal wieder weniger, mehr krps und aktion. scheiß auf unterzahl... wenns jemanden ned passt soll er reichsmauer beleben und da heulen gehen. DAFÜR! PS: Fu++ing Gammler!
10
profile picture
Was is so schlimm dran wenn du afk gekillt wirst??? du stirbst nur 1 mal, bis du wieder an die Tastatur gehst Ok v haste ja ein Problem Krp zu verschenken aber da ist man ja dann selber Schuld wenn man nicht off geht Man kann generell nicht mehr Jagen, weil 80% am gammeln sind und die lvgebiete sind wegen der 60er Rollen sowiso kaum besetzt
11
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Wen man den Sinn der Wächter nicht versteht ist solch ein Post mehr als nur verständlich ;) aber mit diesem wirste keinen Erfolg haben da die Wachen auf Wunsch der anderen Servergemeinschaften ins Game kamen und Sry wenn dir die Wz nicht groß genug ist sollteste dir was anderes suchen. Das allgemeine jagen reicht manchen wohl in den Lvl-Gebieten nicht mehr aus schon traurig irgendwie wenn man nun auch noch über Afkler herfallen muss ;) und achja die Fort sind eben dafür gedacht das man an diesen kämpft und nicht bis zum Horizont rusht aber das werden manche wohl nie begreifen. :D Solch ein Thread gab es schon oft und was ist passiert aus einem Wächter wurden sogar 2 was sagt uns das? :D :D :D :D :D @ Dia das ist es ja man denkt nicht an die Reiche selbst man denkt nur an sich ;) ----------------- :thumbup: Der nächste landet wohl dann am Shop 8| Lg
12
profile picture
Grund warum sie dort bleiben sollen ist ganz leicht und in kurzen sätzen gesagt .... Irgendwo muss man sich ja mal hinsetzen können ohne das man gleich von 5-6 alsen/igen gekillt wird oder eben die anderen reiche von den syrten .... und genau aus dem grunde sollten die wächter bleiben ... und ich loge nich extra aus nur weill ich eben mal für 10-15 min afk bin ...
13
profile picture
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Grund warum sie dort bleiben sollen ist ganz leicht und in kurzen sätzen gesagt .... Irgendwo muss man sich ja mal hinsetzen können ohne das man gleich von 5-6 alsen/igen gekillt wird oder eben die anderen reiche von den syrten .... und genau aus dem grunde sollten die wächter bleiben ... und ich loge nich extra aus nur weill ich eben mal für 10-15 min afk bin ... ----------------- kannst ja auch ins CW-Fenster loggen. und sonst musst in kauf nehmen das du 1mal Stirbst... davon geht die welt auch ned unter... und wenn du nur 15min afk muss, ich glaube da bist shcneller von deinem standort aus ein + ausgeloggt wie zum bind geritten und wieder zurück ;-) Mfg
14
profile picture
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Grund warum sie dort bleiben sollen ist ganz leicht und in kurzen sätzen gesagt .... Irgendwo muss man sich ja mal hinsetzen können ohne das man gleich von 5-6 alsen/igen gekillt wird oder eben die anderen reiche von den syrten .... und genau aus dem grunde sollten die wächter bleiben ... und ich loge nich extra aus nur weill ich eben mal für 10-15 min afk bin ... ----------------- Du kannst hinter die Reichsmauer gehen
15
profile picture
Dafür !! Gegen Gammler und Low's die dort Schutz finden!
16
Nacht -> Wächter sind müde -> gehen schlafen -> Bind angreifbar Tag -> Wächter sind topfit -> hauen 5k Schilddurchbohrung raus
17
Schwachsinnigster vorschlag den ich jeh gelesen habe... wir alle wissen welche masse sysrtis hat...wo soll man sich dann bitte schön sammeln um ein fort zurück zu erobern.??? sagt jetz nicht an der reichsmauer...den sch**ß hatten wir schonmal, da geht keiner mehr zum fort! wenn die wächter weg sind, dann hören auf jeden fall spieler auf zu spielen...aber nicht die gammler, die gammeln eben im reich weiter, sondern die aktiven, die kein bock mehr haben 20x hintereinander am bind gekillt zu werden. die stehen nämlich am tor auf und gehen off! manche sollten echt ihr hirn mal einschalten!
18
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Wen man den Sinn der Wächter nicht versteht ist solch ein Post mehr als nur verständlich ;) aber mit diesem wirste keinen Erfolg haben da die Wachen auf Wunsch der anderen Servergemeinschaften ins Game kamen und Sry wenn dir die Wz nicht groß genug ist sollteste dir was anderes suchen. Das allgemeine jagen reicht manchen wohl in den Lvl-Gebieten nicht mehr aus schon traurig irgendwie wenn man nun auch noch über Afkler herfallen muss ;) und achja die Fort sind eben dafür gedacht das man an diesen kämpft und nicht bis zum Horizont rusht aber das werden manche wohl nie begreifen. :D Solch ein Thread gab es schon oft und was ist passiert aus einem Wächter wurden sogar 2 was sagt uns das? :D :D :D :D :D @ Dia das ist es ja man denkt nicht an die Reiche selbst man denkt nur an sich ;) ----------------- Unterschreib ich ebenfalls. Es muss einfach nen sicheren Flecken in der WZ geben, und der ist auch nur 50m² gross. Manche gehen kurz afk und holen sich was zu trinken, wofür off gehen unnötig wäre. Andere warten darauf, das jemand zu ner Fortschlacht aufruft und mitgehen kann. Diese "Save-Zone" muss es geben. Ich hätte daraus schon lange eine immun-Zone gemacht, damit nichtmal Schützen reinschießen können. Und wenn sich Feinde vorm Bind einfinden werden sich schon einige vom Bind lösen und zu euch kommen, dann habt ihr eure Schlacht. Egoisten wo man hinschaut alter vatter! ----------------- **Quoted from "Caldo"** PS: Fu++ing Gammler! ----------------- Jo, und fu**ing Hacker wah, die es nötig haben mit unlauteren Mitteln im Spiel zu betrügen. Wer macht gegen die was werter Vivette?
19
profile picture
Eindeutig dafür,es nervt einfach nur,dass die Leveler immer zum Safe rennen und man die nach einer weile nicht verfolgen kann,da man 5 K Schildi reinbekommt.Desweiteren wären auch wiedermal Saferushes ohne Ritter möglich,was alles besser machen würde...
20
profile picture
dafür *text*
21
Eindeutig dagegen! Sucht euch eure Opfer sonstwo in der WZ, die ist gross genug, da muss nicht auch noch der Bind gerusht werden.
22
also wen ich das ganze richtig überflogen u gelesen habe :D wollen genau diejenigen das bindwächter weg kommen die am eigenen Save gammeln ( es gibt auch ausnahmen) , nix besseres zu tun haben als sich gegenseitig mit Kidissprache runter zu machen u wen man sie mal was tun sieht ...was tun sie wohl? Genau am sk oder ol kleinere lvler abschlachten bis den die grossen kommen u den flitzen se :D bei dem vorschlag würd ich eher ne umwandlung begrüssen ... wächter umfunktionieren das er den generalchat beherrscht u verstehn kann u zack für jedes schimpfwort --->killt er denjenigen u lässt ihn am Tor aufstehn :p och hätte der wächter sein spass ...da würde ich gern in Syrtis mit ihm tauschen u seine Aufgabe den übernehmen :D wer mein text wieder ma nicht versteht am besten ...ignorieren ... u en keks essen .... ;) ach ja u ähm *dagegen* :thumbsup:
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Alex Dragonclaw"** Eindeutig dafür,es nervt einfach nur,dass die Leveler immer zum Safe rennen und man die nach einer weile nicht verfolgen kann,da man 5 K Schildi reinbekommt.Desweiteren wären auch wiedermal Saferushes ohne Ritter möglich,was alles besser machen würde... ----------------- Na wenn du zu doof bist nen Lvler zu killn, bist du ja wohl selber Schuld.. :whistling: Versuchts einfach mal mit Fortschlachten, da gibts auch KRP, nur leider nicht so leichtverdiente :thumbup: Aber einige hier können eh nicht außer Lvler zu killn :rolleyes: BTT: Soll alles beim alten bleiben und fertig
24
Bin auch dagegen ausser und jetzt kommts wenn die minus krp wieder eingeführt werden und das überall bis zum shop :D :D :P :D :D
25
profile picture
----------------- **Quoted from "gullit"** Bin auch dagegen ausser und jetzt kommts wenn die minus krp wieder eingeführt werden und das überall bis zum shop :D :D :P :D :D ----------------- Nice vorschlag, wenn es den Leutz hier echt nur um die Gammler geht und nicht um leichtverdiente Krps dann haben sie sicherlich auch kein problem mit -krps rund um den Save. In dem Fall wäre ich dafür. :thumbup:
26
profile picture
Bin zwar momentan inaktiv, aber die Wächter sollten bleiben als Schutzzuflucht, gerade für die, die mit Low-level ihre ersten Schritte in der WZ machen, die sollen ja nicht vergrault werden. Aber gegen das Gammeln sollte trotz dem was gemacht werden, schlage vor: - auto-logoff nach x Minuten und respawn im Reich oder - Die eigenen Wächter fangen an, die Gammler zu verjagen (very nice idea) nach x Minuten Chat-Müll oder Rumgehopse/Posing (das wär mal was)
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Dryadson"** [...] Low's die dort Schutz finden! ----------------- Wirklich? Hast dus echt nötig auf lvl 40er einzudreschen? :thumbdown: Ansonsten: Super Idee! Ich sehs schon kommen: 8 Schützen mit 2 Beschis im Gepäck stehen Nähe Bind und dauerkillen die 4 Reichsfeinde, die gerade online und in der Nähe sind. Kann ja sein, dass zu den Hauptzeiten viel Gegammelt wird, und klar nervt das auch, aber den ganzen restlichen Tag versaut das Abschaffen nur Spielspass und sorgt dafür dass sich Leute mit zu großen Egos noch geiler vorkommen. (Zu recht natürlich, ihr seid die Geilsten! :D ) Wenn du schon unbedingt die Wächter abschaffen willst, dann machs wenigstens so, dass die nur weg sind, wenn eine bestimmte Spielerzahl lebendig in der Nähe des Safes ist. Dann kriegen die Gammler eins aufs Dach, sterben einmal, und solche Unterzahl-ich-mach-dir-jeden-Spass-kaputt-Kloppereien gäbs auch nicht. ~~Dagegen~~
28
Dagegen! Währe eher für nochmehr Wächter und mehr Reichweite, bei Ha*** gibts Bann fürs Savecampen
29
profile picture
----------------- **Quoted from "mcloud"** Bin zwar momentan inaktiv, aber die Wächter sollten bleiben als Schutzzuflucht, gerade für die, die mit Low-level ihre ersten Schritte in der WZ machen, die sollen ja nicht vergrault werden. Aber gegen das Gammeln sollte trotz dem was gemacht werden, schlage vor: - auto-logoff nach x Minuten und respawn im Reich oder - Die eigenen Wächter fangen an, die Gammler zu verjagen (very nice idea) nach x Minuten Chat-Müll oder Rumgehopse/Posing (das wär mal was) ----------------- Automatisch ausgeloggt wird man nach 25 Minuten so oder so, sei denn man läuft andauernd im Kreis um das zu verhindern. Die Savewächter fangen an, die Gammler zu verjagen? Wie stellst du dir das vor? Ihre 9k Schildis auch auf die eigenen Leute abfeuern?:) ... Wenns so wäre würden die Syrten dann an der Reichsmauer gammeln... War ja auch so als es überhaupt keine Wächter gab und der Save voller Feinde war...
30
Bin dafür, dann können sich 5 und mehr Syrten oder so nicht mehr vor einem einzigen oder zwei verstecken!
31
profile picture
----------------- **Quoted from "Alex Dragonclaw"** Eindeutig dafür,es nervt einfach nur,dass die Leveler immer zum Safe rennen und man die nach einer weile nicht verfolgen kann,da man 5 K Schildi reinbekommt.Desweiteren wären auch wiedermal Saferushes ohne Ritter möglich,was alles besser machen würde... ----------------- sry einfach nur erbärmlich deine aussage, wenn du den lvler ned vorher killen kannst, lern spielen eindeudig dagegen
32
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Was is so schlimm dran wenn du afk gekillt wirst??? du stirbst nur 1 mal, bis du wieder an die Tastatur gehst Ok v haste ja ein Problem Krp zu verschenken aber da ist man ja dann selber Schuld wenn man nicht off geht Man kann generell nicht mehr Jagen, weil 80% am gammeln sind und die lvgebiete sind wegen der 60er Rollen sowiso kaum besetzt ----------------- sag doch gleich, das du nur auf flotte krp aus bist, anstatt dir nen richtigen gegner zu suchen lieber lvler killen :whistling: und auserdem reicht es wenn du am shop wartest... da werden leute wie du oft genug weggeputzt, und da steht kein wächter, also alles in bester ordnung ;) wobei ich ja sagen muss das mich diese ganzen gammelhonks die 1-2 stunden oder noch länger nur da rumsitzen auch langsam nerven, hauptsache equip haben und damit prahlen aber nie benutzen :rolleyes: das wär eigentlich fast schon wieder ein grund, die wächter ab zu schaffen :D
33
profile picture
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Was is so schlimm dran wenn du afk gekillt wirst??? du stirbst nur 1 mal, bis du wieder an die Tastatur gehst Ok v haste ja ein Problem Krp zu verschenken aber da ist man ja dann selber Schuld wenn man nicht off geht Man kann generell nicht mehr Jagen, weil 80% am gammeln sind und die lvgebiete sind wegen der 60er Rollen sowiso kaum besetzt ----------------- Hast mich falsch verstanden ich hab kein Problem damit wen mich wer afk killt ich meinte, das es die Jagendefraktion nun auch noch nötig hat über Afkler herzufallen reichen euch die unterlegenden Lvler nicht mehr? Wie ich schon schrieb werdet ihr mit eurer Forderung keinen Erfolg haben evtl. wird eher noch das Gegenteil der Fall sein es kommen Wächter an anderer Stelle dazu und es geht auch nicht ums Heulen wie manch einer hier schreibt, ist ja wieder herrlich wie sachlich manche sind. :D Achja die Welt geht auch nicht unter wenn Gammler am Bind stehen und ihr nicht an sie rankommt. :D :D :D :D :D :D Ps. Klar nerven mich die Gammler auch oft aber das ist eben so dennoch begrüße ich es nicht wenn diese von Feinde niedergemetzelt werden, wie gesagt ist euch die Wz nicht groß genug sucht euch was anders.
34
profile picture
Voll dagegen. Die grünen Mitspieler haben ausserdem Mehrfach bewiesen das sie den SAVE selbst mit den zwei Wächtern Rushen also "Vote for Close" :thumbdown:
35
Am Anfang standen auch Wächter am Bind. Dann wurden die Binds an die Forts gestellt und die Wächter kamen weg. Also hatten wir doch alles schonmal. Ende vom Lied war das du gestorben bist und am bind wiederbelebt wurdest in der masse der gegner die dich bevor du überhaupt ne waffe ziehen konntest wieder platt warst und das ging dann dauernd so. wieso wohl kamen die binds wieder an die alte stelle?? Wieso stehen wieder wächter dran?? weil die spieler weggeblieben sind auf einmal weil das den meisten auch keinen bock gemacht hat. du bist ja gar nicht zum spielen gekommen weil du gleich tod warst als du dich eingeloggt hast. und das keine jägertruppen aufeinander treffen kann ich nicht bestätigen. Also wir hatten schon des öffteren solche kämpfe. könnte vielleicht daran liegen das euer jäger scannt und sagt da sind 5 gegner NW und ihr geht lieber in die andere richtung :whistling: *spässle Das mich die bindgammler stören hab ich schon oft in posts gesagt indem ich sagte es müßte ne bombe geben die nach 5min hochgeht am bind weil sich keiner bewegt wenn jemand nach hilfe fragt, aber deshalb bin ich noch lange nicht für bindrushen es gibt genug möglichkeiten sich dieses kack krp zu holen die eh keiner braucht. Vote for: Wächter vom bind gegen gold als wachen mitlaufen lassen zum shop :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: damit sich noch mehr aufgeregt wird. Hoffe man erkennt die ironie im Zitat :huh:
36
profile picture
Vorallem würde es dann nur noch mehr Save-gammler geben, da sicher einige zb Syrten, den lieben langen Tag am Aggersbind gammeln würden. (nur ein Beispiel, auf andere Reiche übertragbar^^) :whistling: :thumbsup:
37
Als wenn das Gammeln dadurch aufhören würde.... Wir hatten schonmal Binds ohne Wächter, you remember? Wer keinen Bock mehr auf das Gerushe hatte ist einfach am WZ-Tor aufgestanden und hat da weiter gegammelt. So würde es dann auch wieder laufen, also DAGEGEN!!
38
profile picture
Es geht allgemein das jagen zu verbessern.... Heute kann man nur lvler killn oder am Shop campen gehen, weil es kommt nie vor, dass eine Jagdtruppe auf eine andere Jagdtruppe trifft.. Wenn der Bind andauernd belagert wird, treibt dass die Leute v auf einen Gegenzug an, und es gehen wieder alle Jagen.... ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** sag doch gleich, das du nur auf flotte krp aus bist, anstatt dir nen richtigen gegner zu suchen lieber lvler killen ----------------- Und wenn schon, wäre genau so lw wie wenn ich einen lver killn würde
39
profile picture
Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Momentan sieht es ja so aus, dass sich selten noch vor einem Hauptfort gesammelt wird um dann ein gegnerisches Fort einzunehmen.. meist wird direkt am Save gesammelt... wenn dann die Wächter nicht mehr wären, denke ich würde es ein ständiges Auf und abgesteigen nach sich ziehen und eine viel zahl der gesammelten wieder drei honks hinterherstiefen und so die Gruppe wieder verkleinern bzw. würde es ewig dauern bis man dann mal geschlossen los reitet zu einem Fort. Joar, unter diesem Aspekt eher dagegen. Den Rest kann ich aber auch verstehen... dieses Gegammle und dumme gelabber am Save nervt schon irwie.
40
profile picture
----------------- **Quoted from "Trafalgar Law"** Vorallem würde es dann nur noch mehr Save-gammler geben, da sicher einige zb Syrten, den lieben langen Tag am Aggersbind gammeln würden. (nur ein Beispiel, auf andere Reiche übertragbar^^) :whistling: :thumbsup: ----------------- Machen wir Syrten doch ohnehin jetzt schon andauernd. Oder etwa nicht? :D
41
profile picture
----------------- **Quoted from "Ansarus"** ----------------- **Quoted from "Trafalgar Law"** Vorallem würde es dann nur noch mehr Save-gammler geben, da sicher einige zb Syrten, den lieben langen Tag am Aggersbind gammeln würden. (nur ein Beispiel, auf andere Reiche übertragbar^^) :whistling: :thumbsup: ----------------- Machen wir Syrten doch ohnehin jetzt schon andauernd. Oder etwa nicht? :D ----------------- An sich schon, das wollt ich hier aber nicht direkt so schreiben :D Aber ohne Wächter würdet ihr ja direkt an der Säule sitzen, stehen, tanzen :D 8| man hätte ja nicht mal die Zeit sich zu buffen^^
42
profile picture
Grundsätzlich würden viele die Jagen wollen, sicher direkt zum Bind gehen^^ Wenn diese dann Leute am Bind killn, sind die v genervt und wollen zurückschlagen und gehen zum Bind des gegners... Und dann auf dem Weg zu den jeweiligen Binds, läuft man sich über den Weg und es wird gekämpft.. wie früher halt Die ganzen gammler brauchn nur einen Anstoss um zu jagen, zum Beispiel halt wenn man se andauernd am Bind killt Das Game war früher ja eh am besten und je mehr man davon wieder herstellt, desto mehr kommen v wieder zurück und das mit den Bind wächtern macht das Game schlechter ;D
43
profile picture
Ich bin auch noch dafür das Ignis und Alsius nur noch mit Lv1 Rüssi rumrennen darf damit die arme Syrtenmasse nicht mehr so viel Stress hat. Herr lasse Hirn regnen und Steine und auch treffen!
44
Dafür ! :)
45
profile picture
----------------- **Quoted from "Wahnsinn"** Ich bin auch noch dafür das Ignis und Alsius nur noch mit Lv1 Rüssi rumrennen darf damit die arme Syrtenmasse nicht mehr so viel Stress hat. Herr lasse Hirn regnen und Steine und auch treffen! ----------------- versuchs mal mit ner Packung gute Laune :)
46
profile picture
Dafür! ;) Oder wenigstens die Bindwächter so abschwächen das Bindrushs schon noch möglich sind, Bindcampen jedoch nicht ^^
47
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** Dafür! ;) Oder wenigstens die Bindwächter so abschwächen das Bindrushs schon noch möglich sind, Bindcampen jedoch nicht ^^ ----------------- Bindrush ist auch so noch möglich... Man nehme 5 Barbs, 2 Beschis, 2 Ritter und 1 Hexer... Siehe da, man hat den perfekten Bindrush;)
48
profile picture
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Bin fürs Abschaffen des Save-Wächters, damit man Problemlos auch die Leute am Bind killn kann Das bringt folgende Vorteile: - WM Quest geht schneller - Man muss nicht am Shop warten bis einzelne auf dich zu kommen - Feige Leute können nicht mehr zum Bind rennen um dort Schutz zu finden - Fortmasse kann bis zum Bind vordringen und alles zerfetzen ----------------- Zu den Vorteilen.... - WM Quest schneller fertig alles gut und schön - Was den Shop an geht....wenn man unbedingt lvl-killen/jagen will sollte man es in kauf nehmen - Das mit dem zum bind rennen hat nichts mit feige zu tun - Fortmasse kann bis zum Bind vordringen und alles killen ... hmm Naja dann kann syrtis ja gleich einpacken was das geht Sry aber das ist einfach nur meine meinung ... Wenn man unbedingt was zum killen brauch naja dann muss man sich eben was suchen Wz ist ja groß genug daher bin ich dafür das die bind wächter bleiben
49
profile picture
Bindwächter sind Müll. Weg mit dem Rotz.
50
profile picture
dagegen... aber ist eh egal was hier diskutiert wird, wird sowieso nicht weitergeleitet :whistling: abgesehn davon wollten die anderen server diese wächter haben eben weil bindcampen unterbunden werden soll und sie werden mit sicherheit nicht verschwinden weil die deutsche community was dagegen hat.
51
profile picture
----------------- **Quoted from "Trafalgar Law"** ----------------- **Quoted from "Alex Dragonclaw"** Eindeutig dafür,es nervt einfach nur,dass die Leveler immer zum Safe rennen und man die nach einer weile nicht verfolgen kann,da man 5 K Schildi reinbekommt.Desweiteren wären auch wiedermal Saferushes ohne Ritter möglich,was alles besser machen würde... ----------------- Na wenn du zu doof bist nen Lvler zu killn, bist du ja wohl selber Schuld.. :whistling: Versuchts einfach mal mit Fortschlachten, da gibts auch KRP, nur leider nicht so leichtverdiente :thumbup: Aber einige hier können eh nicht außer Lvler zu killn :rolleyes: BTT: Soll alles beim alten bleiben und fertig ----------------- Zu Doof zum Lvlerkillen tzzz Wenn die jedesmal an Baum rennen oder direkt zum Safe und 20 Mann holen,dann kann niemand was tun... Außerdem: Fortschlachten ,wasch dasch? Ich nix davon gehört oô Ich meine,wenn mal eine Fortschlacht ansteht,dann sind es höchstens 15 Mann pro Reich am Fort und dann ist es keine Fortschlacht sondern eher eine Feldschlacht zwischen Aggers/Samal und Bind,worauf ich nie Lust habe.. Btw damit mein Beitrag nicht als Spam gelöscht wird -> Immernoch dafür,vermisse die Saferushes :whistling:
52
profile picture
Weg bin den Bindwächtern? Gerne... macht auch mal Spaß am Bind aufzustehen und direkt Gegner vor sich zu haben :)... und wenns zuviele werden => Reichsmauer Und falls wem seine Krps heilig sind, dann loggt man sich halt aus...
53
profile picture
den scheiss hatten wir schonmal voll und ganz dagegen !
54
auch dagegen, kb drauf das die ganzen vollpfosten dann den ganzen tag am bind campen.... außerdem würden fortschlachten auch drunter leiden mfg Cayet
55
Dagegen :thumbdown:
56
profile picture
Es wird wieder so enden das bestimmte Clans dauerhaft an anderen Binds campen, weil sie geil nach Krp sind. Es wird keine Fortschlachten mehr geben. Wenn man einlogg wird man von haufen Feinden umgeben sein und wieder frustriert off gehen. Da ich ein reiner Fortkampfspieler bin und rein gar nicht auf jagen stehe weils einfach erbärmlich ist mit 5+ Mann auf nen lvler einzudreschen :thumbdown: . Wir hatten es schonmal und dann wollten alle den Wächter wiederhaben, nun ist er da jetzt soll er wieder weg? Ihr könnt euch nicht entscheiden glaub ich. Eins steht fest sollte es soweit kommen das die Bindwächter wieder abgeschafft werden bin ich endgültig weg und nicht nur ich da leg ich meine Hand für ins Feuer.......
57
profile picture
Völliger Nonsens...zu dem Gammlern möchte ich sagen, ok es gibt tatsächlich Leute die ewig am Bind rumhocken, aber wenn sie nun anstatt dort rumzuhocken off gehn würden, hallo was macht da den Unterschied bis auf dass sie vllt dann erst garkeinen Bock mehr haben onzukommen als wenn sie noch im Spiel wären. Und ich sitze auch manchmal wenn grade nix los ist am Bind habe den Sound an mache nebenbei was andres und wenn der klang einer Einnahme eines Forts erklingt komme ich wieder und gehe zu dem jeweiligen Fort das da grade eingenommen wurde :thumbsup: Wenn jetzt die Bindwächter abgeschafft werden würden, müsste ich extra um einen sicheren Ort zu haben zum Wz-Tor reiten und mich dann da hinhocken und auf eine nette Fortschlacht warten, toll und wenn dann ein Fort eingenommen wurde habe ich den dreichfachen Weg zum Hauptfort...ne danke! Und ganz ehrlich, Bindrushs sind immer noch möglich, es gab in der Vergangenheit zwar nicht häufig Bindrushs aber es gabe welche, man braucht halt Ritter die einem Auren schmeißen und Beschis mit Pylonen. :thumbup: Also absolut dagegen!
58
Okay Wächter weg aber pro kill am Bind -50 krp und pro Sekunde -10 Krp wenn man in der nähe ist xD
59
profile picture
----------------- **Quoted from "Dacorn"** Okay Wächter weg aber pro kill am Bind -50 krp und pro Sekunde -10 Krp wenn man in der nähe ist xD ----------------- LoL ich habe deinen post noch nicht gelesen gehabt und hatte die selbe idee bzw fast die selbe idee eben im ts bei uns ...... man könnte die wächter weg machen und man bekommt dann wieder minus krp wie damals die guten alten zeiten .... Und krps gibt es nur noch bei fortschlachten xD wäre doch auch mal eine idee
60
profile picture
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** Okay Wächter weg aber pro kill am Bind -50 krp und pro Sekunde -10 Krp wenn man in der nähe ist xD ----------------- LoL ich habe deinen post noch nicht gelesen gehabt und hatte die selbe idee bzw fast die selbe idee eben im ts bei uns ...... man könnte die wächter weg machen und man bekommt dann wieder minus krp wie damals die guten alten zeiten .... Und krps gibt es nur noch bei fortschlachten xD wäre doch auch mal eine idee ----------------- *unterschreib*
61
profile picture
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man die Wächter lässt, aber modifiziert... Man reduziert den Schaden, auf einen geringen Wert (vllt 200-300 Schaden pro Schuss), der aber wie Ätherischer Pfeil durch jede Deff geht (ganz einfach um es Reichen mit vielen Beschis, die z.B. von einem Fort kommen) das Festcampen am Bind zu erschweren/verhindern... Theoretisch könnte man den Schaden auch abhängig von der Anzahl von Reichsfeinden in Reichweite der Wächter berechnen lassen. Im Gegenzug müssten dann Hp, Schutz und die Beständigkeit gegen Stunns soweit erhöht werden, dass die Wächter nicht, oder nur schwer getötet werden können (vllt. das Kaliber der Hausdrachen?!) So könnten Jagdtruppen den Bind rushen, Afkler/Gammler töten wie sie wollen, sich aber gleichzeitig nicht wirklich festzecken, da sie auf Dauer zu viel Schaden erhalten würden und abziehen müssten.
62
----------------- **Quoted from "Ansarus"** Bin dafür! Anti-Gammler-vorschlag! :D ----------------- Jeder der am Bind steht ist natürlich auch ein Gammler.... - afk gehen - handeln - desktop sein - ausloggen - in 2 min off müssen und deswegen nicht mehr unnütz los gehen - auf jedemanden warten mit dem man jagen gehen will ALLES gammler :whistling: Edit: wenn jemand sowas schonmal geschrieben hat sorry... aber nach 3 beiträgen hör ich für gewöhnlich auf eure lebensgeschichten zu lesen ;)
63
klar dagegen hol mir was zu trinken, muß mal wohin, telefonat .... und deswegen zum wz tor reiten, in charauswahl wechseln oder ganz ausloggen? ohne mich :thumbdown:
64
Hier fehlen echt diese "Gefällt mir" Button den manche Foren anbieten, wo man dann unter dem Post sieht wer diesen Beitrag unterstützt :D
65
profile picture
----------------- **Quoted from "Adela"** klar dagegen hol mir was zu trinken, muß mal wohin, telefonat .... und deswegen zum wz tor reiten, in charauswahl wechseln oder ganz ausloggen? ohne mich :thumbdown: ----------------- Dann stirbst du genau 1mal, bis zu wieder zurück bist.....wayne? Ausserdem wäre ich sogar zusätzlich dafür, dass die Altare zu den jeweiligen Forts nicht emrh zum wiederaufstehen gehen, wenn das Fort vom Gegner besetzt ist. Also dass man dann automatisch an die Reichsmauer geschickt wird. Hat folgende Vorteile - Man kann/muss sich nun an der Reichsmauer sammeln und es ist daher egal wenn der Bind besetzt ist, da dieser eh nicht zum Wideraufstehen geht, weil das Fort besetzt ist... - Wenn die Feinde einen längeren weg bis zum Fort haben, dann kann man die Forts auch länger halten und es wären auch ma Invas zu normalen Zeiten, möglich....also nicht immer so früh am Morgen etc... weil momentan ist es ja kaum möglich ne Inva zu machn zu normalen abendzeiten wie 18 Uhr etc , weil es viel zu ienfach ist ein Fort zurückzuholen wenn de rbind nur einige meter vom Fort entfernt ist
66
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Hat folgende Vorteile - Man kann/muss sich nun an der Reichsmauer sammeln und es ist daher egal wenn der Bind besetzt ist, da dieser eh nicht zum Wideraufstehen geht, weil das Fort besetzt ist... - Wenn die Feinde einen längeren weg bis zum Fort haben, dann kann man die Forts auch länger halten und es wären auch ma Invas zu normalen Zeiten, möglich....also nicht immer so früh am Morgen etc... weil momentan ist es ja kaum möglich ne Inva zu machn zu normalen abendzeiten wie 18 Uhr etc , weil es viel zu ienfach ist ein Fort zurückzuholen wenn de rbind nur einige meter vom Fort entfernt ist ----------------- Äh nein? Das hatten wir schon mal als die Binds direkt bei den Forts waren, da konnte man auch nur noch am Tor auferstehen. Die Folge war, dass zumindest aus Alsiussicht kein Fortkampf mit mal mehr als 10 Leuten zustandekam... Fortkämpfe konntest also ganz vergessen wenn nicht grad zig Leute on waren... :thumbdown: (in diesem Zusammenhang möchte ich die Unsinnigkeit des Rausnehmes des Reichschats in der WZ erwähnen, welche die Sache auch nicht einfacher machte...)
67
profile picture
also ich sehe überhaupt keinen Grund weshalb man die Bindwächter abschaffen sollte?!! Wenn ihr es nicht schafft vor dem Bind halt zu machen und nicht checkt dass dort bereits der Bindwächter ist und ihr dann sterbt ist das euer Problem, ich habe dieses Problem nicht. Bis auf dass dann ein paar Krp-Denkenden noch mehr von ihrem hungerstillenden Etwas bekommen, sehe ich keine Vorteile sondern viel mehr Nachteile mit der Abschaffung der Wächter. Vote for close this Thread!
68
profile picture
ich sehe absolut keinen Nachteil, sondern nur viel mehr Spielspass
69
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Dann stirbst du genau 1mal, bis zu wieder zurück bist.....wayne? ----------------- 1. Nicht wayne. 2. Du stirbst u. U. mehr als einmal: Du stirbst, wirst verbrannt, stirbst erneut, wirst wieder verbrannt, ... 3. Sowieso dagegen. 4. Für Shop-Wächter. ^^
70
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** ich sehe absolut keinen Nachteil, sondern nur viel mehr Spielspass ----------------- Ja, genau. Fragt sich nur, für wen. Da stehen dann nachts 3 Alsen, belagert von 10 Syrten und werden wie Mobs behandelt. Die Alsen haben bestimmt eine Menge Spielspass :rolleyes: Wenn du nicht in der Lage bist, Opfer an anderen Stellen der WZ zu finden, geschweige denn zu killen, bist du im falschen Spiel. Auf einem Silbertablett billige WM-Punkte serviert bekommen zu wollen, ist ja schon dreist.
71
profile picture
wie wäre es wenn man einfach den bindwächter abschwächen würde, statt den jetzigen 10k dmg einfach maximal 1000dmg... so könnte man mit gruppe bindrushen aba es wäre halt viel schwerer... gammler haben ihren schutz von der mama (wächter) und aktiven spielern is es möglich, zwar erschwert aba dennnoch möglich die gammler zu töten. bin auf jedenfall auf chef seiner seite, gammeln fuckt an... bin auch für teamkill am save, dann hau ich den iggis mal eine rein wenn sie gammeln... wenn man lang afk muss eben einfach charwechsellog, wenn nur kurz dann eben nebenbei bissl n auge oder ohr auf regnum setzten udn sonst stirbt man 1mal... wayne! wieoft war ich shcon afk iwo im sysol zb, mein gott kam n jäger, habs gehört und bin von desktop ins game und hab ihn gekillt. natürlich starb ich auch oft. wayne hab den gesucht danahc und zerfetzt, wenn er nimmer da war ging auch ned die welt unter... muss ich in kauf nehmen wenn ich schon unbedingt afk muss. Thema: immernoch DAFÜR! PS: für die ganzen pfostenkomentare die ich hier sah, ES GIBT REICHSMAUER, die dient zum sicheren beleben und afk gehen. PPS: vote for +50% iQ für die halben spieler von regnum!
73
ich frag mich wirklich was ihr am bind rushen so toll findet ? ist das für euch so eine hart Schwanzvergleich .. oder wie soll ich das sehen ??? natürlich habe ich auch bind geruhst und gecampt aber auf dauer ist das so was von langweilig. lg von mir
74
profile picture
----------------- **Quoted from "Diabolik"** ich frag mich wirklich was ihr am bind rushen so toll findet ? ist das für euch so eine hart Schwanzvergleich .. oder wie soll ich das sehen ??? natürlich habe ich auch bind geruhst und gecampt aber auf dauer ist das so was von langweilig. lg von mir ----------------- also wenn ich am bind rashe, hab ich so eine art glücksgefühl, odr genugtuung, is unbeschreiblich. ich sags mal anders: ich erfreue mich wenn ich diese ganzen gammler wenigstens da killen kann wenn sie schon zu faul sind für nen fortkampf, daher würd ich auch gerne den eigenen bind rushen können :D
75
profile picture
Wo ich das zu faul für Fortkampf lese, schreiben gerade die welche nur jagen sich an den jeweiligen Fort nur selten bis gar nicht blicken lassen und mit dem eigenen Reich eh nicht kämpfen sondern nur mit einem sehr sehr kleinen Teil und das auch nur für das eigene Ego und nicht für das Reich was ja eigentlich der Sinn dieses Spiels ist. Wie ich schon schrieb die Wächter werdet ihr nicht los und so manche Begründungen die ihr hier postet die Dafür sprechen sind einfach nur ein schlechter Scherz, als Beispiel wie war es wo man immer an der Reichsmauer raus kam es hat ewig gedauert bis man am zentralen Fort war und sowohl die Feinde als auch Verteidiger haben sich gelangweilt weil alles unnötig in die Länge gezogen wurde. Erstmal am Tor sammeln dann gemeinsam los wenn nicht jeder ein Pferd hat eben zu Fuß Ports haben auch mal Cd oder es sind nicht so viele Wm's vorhanden da frage ich mich echt wo ihr Spielspass ausmachen wollt, wenn man locker so 20min. wenn nicht mehr warten muss bis die Verteidiger mal wieder am Fort sind. Hockt in dem jeweiligen auch noch eine Masse ist die Motivation der Verteidiger noch schneller dahin alleine schon wegen dem langen Weg ihr wollt Krp welche keinen Nutzen haben aber ihr macht nur Vorschläge welche Schlachten verhindern und Gamer vertreiben das ihr euch gerade die Krp hinter denen ihr so her seid mit sowas versaut und es auch nicht versteht ist echt erstaunlich und zeigt wie blind so mancher hier in seinem Denken ist. Ich muss gar nicht mehr Dagegen sein da der Vorschlag eh keine Zukunft aber schon lustig so manche Begründungen der Befürworter zu lesen lässt bei manchem echt tief blicken. :D :D :D :D Ps. Als würdet ihr an die Mauer rennen oder ins Charmenü gehen wenn ihr nur mal pissen müsst :P :D :D :D :D :D :P
76
profile picture
----------------- **Quoted** Zitat von »Van Fanel« Wo ich das zu faul für Fortkampf lese, schreiben gerade die welche nur jagen sich an den jeweiligen Fort nur selten bis gar nicht blicken lassen und mit dem eigenen Reich eh nicht kämpfen sondern nur mit einem sehr sehr kleinen Teil und das auch nur für das eigene Ego und nicht für das Reich was ja eigentlich der Sinn dieses Spiels ist. Wie ich schon schrieb die Wächter werdet ihr nicht los und so manche Begründungen die ihr hier postet die Dafür sprechen sind einfach nur ein schlechter Scherz, als Beispiel wie war es wo man immer an der Reichsmauer raus kam es hat ewig gedauert bis man am zentralen Fort war und sowohl die Feinde als auch Verteidiger haben sich gelangweilt weil alles unnötig in die Länge gezogen wurde. Erstmal am Tor sammeln dann gemeinsam los wenn nicht jeder ein Pferd hat eben zu Fuß Ports haben auch mal Cd oder es sind nicht so viele Wm's vorhanden da frage ich mich echt wo ihr Spielspass ausmachen wollt, wenn man locker so 20min. wenn nicht mehr warten muss bis die Verteidiger mal wieder am Fort sind. Hockt in dem jeweiligen auch noch eine Masse ist die Motivation der Verteidiger noch schneller dahin alleine schon wegen dem langen Weg ihr wollt Krp welche keinen Nutzen haben aber ihr macht nur Vorschläge welche Schlachten verhindern und Gamer vertreiben das ihr euch gerade die Krp hinter denen ihr so her seid mit sowas versaut und es auch nicht versteht ist echt erstaunlich und zeigt wie blind so mancher hier in seinem Denken ist. Ich muss gar nicht mehr Dagegen sein da der Vorschlag eh keine Zukunft aber schon lustig so manche Begründungen der Befürworter zu lesen lässt bei manchem echt tief blicken. :D :D :D :D Ps. Als würdet ihr an die Mauer rennen oder ins Charmenü gehen wenn ihr nur mal pissen müsst :P :D :D :D :D :D :P ----------------- Auch ich bin voll und ganz deiner meinung ----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Dann stirbst du genau 1mal, bis zu wieder zurück bist.....wayne? ----------------- 1. Nicht wayne. 2. Du stirbst u. U. mehr als einmal: Du stirbst, wirst verbrannt, stirbst erneut, wirst wieder verbrannt, ... 3. Sowieso dagegen. 4. Für Shop-Wächter. ^^ ----------------- Punkt 4... Dafür wäre ich auch denn es ist schon oft vor gekommen das leute am Shop gewesen sind etwas rein packen wollten oder eben auch raus holen wollten ... dann gekillt worden sind und die sachen dann weg gewesen sind ... daher wäre ich ebenfals dafür das dort auch wächter hin kommen
77
profile picture
ich würd jetz mal gerne von der anderen seite ein GUTES argument hören zu dieser frage: was zum teufel tut es euch wenn ihr 1mal gekillt werdet wenn ihr zufaul zum ausloggen seid/reichsmauer beleben... is das so schlimm? ich meine, es bockt schon wenn ich am samalbind bin, dann kommen 10sys udn es entsteht ein netter bindkampf, da fortkämpfe eh immer weniger werden,... muss ngd mal was machen aba nja anderes thema, werd da eh bald n thread erstellen. also, bitte n gutes argument was euch daran so stört wenn ihr wegen selbstverschulden 1mal verreckt... ich glaub nicht das euch wegen dem eure mama killt oder sonst was., die welt geht auch darum ned unter... Mfg
78
----------------- **Quoted from "Caldo"** ich würd jetz mal gerne von der anderen seite ein GUTES argument hören zu dieser frage: was zum teufel tut es euch wenn ihr 1mal gekillt werdet wenn ihr zufaul zum ausloggen seid/reichsmauer beleben... is das so schlimm? ich meine, es bockt schon wenn ich am samalbind bin, dann kommen 10sys udn es entsteht ein netter bindkampf, da fortkämpfe eh immer weniger werden,... muss ngd mal was machen aba nja anderes thema, werd da eh bald n thread erstellen. also, bitte n gutes argument was euch daran so stört wenn ihr wegen selbstverschulden 1mal verreckt... ich glaub nicht das euch wegen dem eure mama killt oder sonst was., die welt geht auch darum ned unter... Mfg ----------------- Weil es kein Selbsverschulden ist. Jeder hat das Anrecht auf einen gewissen Schutz, und ihr Egomanen solltet mal euer Maul nicht so aufreißen und an die anderen denk... ACH das könnt ihr ja nicht, weil ihr gierige Aasgeier seid die sich am Missmut anderer erfreuen, wie konnte ich das vergessen? :thumbdown: Im übrigen haben mir just vor 5 Minuten 3 Bogis am Agger bind gezeigt das man die Bindwächter ganz leicht ohne großen Aufwand killen kann und man freie Bahn hat. Werd ich mir auf jeden Fall mal merken. Viel Spaß weiterhin und geht bitte löschen und lasst den Menschen mit etwas Gripps das Feld. Ihr solltet lieber farm fränzys spielen (oder wie das heißt) :)
79
profile picture
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** warum sollte dieser Vorschlag nicht umgesetzt werden? es sind noch ziemlich viele Spieler dafür Es war sicher auch ein Grossteil gegen einen Bindwächter, bevor dieser die Altäre bewachte... ps: wenn ich pissen muss gehe ich einfach pissen, es is mir doch wayne wenn mich einer killt ----------------- So kurz und knapp hat keinen Erfolg, da die Wächter das Resultat der anderen Communitys sind und der unseren und auf wen hört Ngd mehr ? :D :D Deren Coms wollten sogar einen mehr und selbst Ngd sagt, das sie dieses Savecampen nicht wollen und darum stehen da eben die Wächter und glaubst doch nicht wirklich das Ngd reagiert nur so ein paar Egomanen zu faul zum suchen sind und lieber dahin gehen wo man noch Afker findet. Gammeln keine Frage nervig gehört aber eben dazu reicht euch das nicht was ihr in den Lvl-Gebieten findet dann spielt Counter Strike und reagiert euch da ab. So bin raus hier.
80
profile picture
warum sollte dieser Vorschlag nicht umgesetzt werden? es sind noch ziemlich viele Spieler dafür Es war sicher auch ein Grossteil gegen einen Bindwächter, bevor dieser die Altäre bewachte... ps: wenn ich pissen muss gehe ich einfach pissen, es is mir doch wayne wenn mich einer killt
81
profile picture
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Wo ich das zu faul für Fortkampf lese, schreiben gerade die welche nur jagen sich an den jeweiligen Fort nur selten bis gar nicht blicken lassen und mit dem eigenen Reich eh nicht kämpfen sondern nur mit einem sehr sehr kleinen Teil und das auch nur für das eigene Ego und nicht für das Reich was ja eigentlich der Sinn dieses Spiels ist. Wie ich schon schrieb die Wächter werdet ihr nicht los und so manche Begründungen die ihr hier postet die Dafür sprechen sind einfach nur ein schlechter Scherz, als Beispiel wie war es wo man immer an der Reichsmauer raus kam es hat ewig gedauert bis man am zentralen Fort war und sowohl die Feinde als auch Verteidiger haben sich gelangweilt weil alles unnötig in die Länge gezogen wurde. Erstmal am Tor sammeln dann gemeinsam los wenn nicht jeder ein Pferd hat eben zu Fuß Ports haben auch mal Cd oder es sind nicht so viele Wm's vorhanden da frage ich mich echt wo ihr Spielspass ausmachen wollt, wenn man locker so 20min. wenn nicht mehr warten muss bis die Verteidiger mal wieder am Fort sind. Hockt in dem jeweiligen auch noch eine Masse ist die Motivation der Verteidiger noch schneller dahin alleine schon wegen dem langen Weg ihr wollt Krp welche keinen Nutzen haben aber ihr macht nur Vorschläge welche Schlachten verhindern und Gamer vertreiben das ihr euch gerade die Krp hinter denen ihr so her seid mit sowas versaut und es auch nicht versteht ist echt erstaunlich und zeigt wie blind so mancher hier in seinem Denken ist. Ich muss gar nicht mehr Dagegen sein da der Vorschlag eh keine Zukunft aber schon lustig so manche Begründungen der Befürworter zu lesen lässt bei manchem echt tief blicken. :D :D :D :D Ps. Als würdet ihr an die Mauer rennen oder ins Charmenü gehen wenn ihr nur mal pissen müsst :P :D :D :D :D :D :P ----------------- Bin voll und ganz deiner Meinung :thumbup:
82
bo ey das der dämliche vorschlag als noch diskutiert wird??? naja ich sag jetzt mal wieso manche ihr hirn einschalten sollten bevor die was dummes vorschlagen! ma angenommen die wächter sind weg...die syrten killen alle am samalbind...alle iggis stehen am tor auf....und dann? wo zum geier ist da der spass für alle beteiligten??? DANN habt ihr erstrecht keine gegner mehr in der WZ...die gammler bleiben gleich am tor sitzen, und die aktiven rennen 2-3 mal zum fort und loggen dann frustriert aus...das hatten wir doch schon alles! Am Bind MUSS man sich in ruhe sammeln können...naja um egal was zu machen, zb fort zurück holen, oder oder oder! vote für dumme ego vorschläge sperren und diesen threat schliessen....wegen dummheit!
83
profile picture
das sehe ich auch so. threat schließen!!! Die wächter sind wichtig, an einem Bind (save) sollte man sicher sein. von mir aus können die da noch zwei hinpacken 8o nur weil einige zu faul sind in die Fortschlacht zu gehen. :cursing:
85
profile picture
Sucht euch nen gut organisierten Clan, der auch Jäger beinhaltet und geht damit Jagen, aber kopflos und unorganisiert am Bind rumzugammeln und darauf zu warten dass jmd. grade aufersteht und garnicht genügend Zeit hat zu reagieren oder abzuhauen finde ich geschmacklos und für die Auferstandenen äussert nervtötend...ich kenne die Zeit noch zu gut als der Aggersbind hinter Aggers ohne Wächter stand, nein danke, never...
86
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Bin fürs Abschaffen des Save-Wächters, damit man Problemlos auch die Leute am Bind killn kann Das bringt folgende Vorteile: - WM Quest geht schneller - Man muss nicht am Shop warten bis einzelne auf dich zu kommen - Feige Leute können nicht mehr zum Bind rennen um dort Schutz zu finden - Fortmasse kann bis zum Bind vordringen und alles zerfetzen ----------------- So ein Schwachsinn kann ja nur von einem Clan kommen!Wie schon gester nabend so ca 22:30Uhr gesehen,hätten wir Iggis noch nicht einmal die Chance bekommen ,uns am Bind wieder einzuloggen.Aber klar,da mit 20Syrten Samalbind zu stehen und alles weg zu ballern (wobei man denn noch nicht einmal die Zeit hat sich zu buffen)hat was!!????Gehts noch??Hat mit einer Herrausforderung und einem Spiel, nun mal gar nix zu tun.Das ist ausschließliches Egodenken,was dieses Spiel wohl,außer natürlich einigen Egomanen,den Spielspaß voll wegnimmt!! Ist noch nicht aufgefallen,das die Spielerzahlen sich nicht gerade in die höhe bewegen? :cursing: Ps:Nen dümmeren Vorschlag kannst du wohl nicht machen?Meine Meinung. Von anderen Spielern Equip stehlen.Abschlachten am Bind.Sich kurz unter einem anderen Account(komisch das es gamigo überhaupt zulässt)einen gleichnamigen Char erstellen und Spieler mit diesem Namen um Equip bitten,also:Solche Spieler gehören auf Lebzeit gebannt und die Chars gehören direkt gelöscht. Mfg Borg 8)
87
profile picture
dagegen, hier schreiben welche was von naaaa die bind Gammler sind weg!!! Nein eher nich dafür sieht man andre bind Gammler würd ich sagen. Zu der aussage Tor Auferstehung, nur eine Sache wenn neben der Karte sone gelbe Kugel is geht das nicht hmm... Ausloggen wurde hier bestimmt auch schon erwähnt und dazu fällt mir nu echt nix mehr ein. also Maul halten closen lassen und gut NGD sollte sich um 1000 andere Sachen kümmern und nicht um die rp Geilheit einiger weniger Nasen. mfg
88
profile picture
----------------- **Quoted from "Escalibur"** ----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Bin fürs Abschaffen des Save-Wächters, damit man Problemlos auch die Leute am Bind killn kann Das bringt folgende Vorteile: - WM Quest geht schneller - Man muss nicht am Shop warten bis einzelne auf dich zu kommen - Feige Leute können nicht mehr zum Bind rennen um dort Schutz zu finden - Fortmasse kann bis zum Bind vordringen und alles zerfetzen ----------------- So ein Schwachsinn kann ja nur von einem Clan kommen!Wie schon gester nabend so ca 22:30Uhr gesehen,hätten wir Iggis noch nicht einmal die Chance bekommen ,uns am Bind wieder einzuloggen.Aber klar,da mit 20Syrten Samalbind zu stehen und alles weg zu ballern (wobei man denn noch nicht einmal die Zeit hat sich zu buffen)hat was!!????Gehts noch??Hat mit einer Herrausforderung und einem Spiel, nun mal gar nix zu tun.Das ist ausschließliches Egodenken,was dieses Spiel wohl,außer natürlich einigen Egomanen,den Spielspaß voll wegnimmt!! Ist noch nicht aufgefallen,das die Spielerzahlen sich nicht gerade in die höhe bewegen? :cursing: Ps:Nen dümmeren Vorschlag kannst du wohl nicht machen?Meine Meinung. Von anderen Spielern Equip stehlen.Abschlachten am Bind.Sich kurz unter einem anderen Account(komisch das es gamigo überhaupt zulässt)einen gleichnamigen Char erstellen und Spieler mit diesem Namen um Equip bitten,also:Solche Spieler gehören auf Lebzeit gebannt und die Chars gehören direkt gelöscht. Mfg Borg 8) ----------------- Jo wir haben nix dafür wenn ihr euch so lachhaft zur wehr setzt.... Wir standen nicht die ganze Zeit vorm Bind, waren auch oft hinten am Fort. Und wenn da schon eure ganzen Bogis ungebufft (sie hatten alle mehr als genug zeit um zu buffen), geschweige den v nicht mal deffbuffs geskillt haben angreiffen, dann liegt dass an den Spielern und sicher nicht an unserer Überzahl.. Was habt ihr schon gemacht, ausse runs mit Blitzpfeil 5, hemmen 5 unde der ganzen Scheisse zu stunen, bis man mit den Nerven entgültig am ende war... v is das auch ne taktik die Gegner hinter dem PC zu reizen und sie psychisch aus der Fassung zu bringen, wenn man sie andauernd mit stuns hinhaltet.... ich kann es nicht genau sagen..... Als ich noch Ignese war habn wir an Forts mit weniger als halb sovielen Spielern wie der Feind alles zerfetzt. Also is dass sehr gut ein Beweis, dass es nicht immer um die Masse geht, sondern am Können der einzelnen Spieler... Also, ein sammeln an der Reichsmauer war früher standart, weil man sich damals nicht am Altar wiederbeleben konnte, weil der Gegner das Fort hatte und trotzdem brauchte man kaum Anläufe um das Fort zurückzuholen. Und jetzt wenn halt nur kleine Gruppen den Bind belagern, kann man ja auch am Bind wieder aufstehen, warten bis die anderen dies auch taten und gemeinsam einzelne stunen und dann buffn etc...es ist keine Sache sich zu wehren Und ja ich kann dir genau sagen warum die Spierlanzahl sinkt: - Warmaster Update (overpowert skills + lv 60) - zu viele Skillpunkte wegen lv 60, welches das noobige gestune überhaupt möglich machte - Zu viel Bosschmuck im Umlauf --> hohe Eq ungleichheit = Spielerisches Können muss bei schlechten EQ leuten viel besser sein - Bindwächter --> Es werdne keine Gammler gekillt, wodurch sie v anreiz hätten sich zu wehren - neue castels neue Forts - Kaum Jagdspass Fortkampf ist meiner ansicht nach gut, es mangelt keinsterweise an Spielern!!!
89
und du willst dem spiel quasie den gnadenstoss verpassen!
90
profile picture
----------------- **Quoted** Und ja ich kann dir genau sagen warum die Spierlanzahl sinkt: - Warmaster Update (overpowert skills + lv 60) - zu viele Skillpunkte wegen lv 60, welches das noobige gestune überhaupt möglich machte - Zu viel Bosschmuck im Umlauf --> hohe Eq ungleichheit = Spielerisches Können muss bei schlechten EQ leuten viel besser sein - Bindwächter --> Es werdne keine Gammler gekillt, wodurch sie v anreiz hätten sich zu wehren - neue castels neue Forts - Kaum Jagdspass ----------------- -Zuviele Kinder mit Götterkomplex, Beleidigungen ect -Alle Klassen ausser Barb und Schütze wurden kastriert bis zum geht nicht mehr -Hexer war die beliebteste Klasse zu 50 Zeiten, viele Spielten Hexer , durch die derbe Veränderung ins negative haben viele aufgehört. - Die Castzeiten sind einfach viel zu hoch somit die Geschwindigkeit aus dem Spiel genommen , weniger Reiz. - Die Alten Scheunen haben es 3 Jahre getan, die großen Forts brauch niemans, einfach die alten "Scheunen" überarbeiten , das hätte es auch getan. -Fehlende Leitung ingame und im Forum Aber der schlimmste Punkt ist wohl ----------------- **Quoted** -Zuviele Kinder mit Götterkomplex, Beleidigungen ect ----------------- Wenn Gamigo da nicht bald härter durchgreift dann wars das bald ......
91
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Also, ein sammeln an der Reichsmauer war früher standart, weil man sich damals nicht am Altar wiederbeleben konnte, weil der Gegner das Fort hatte und trotzdem brauchte man kaum Anläufe um das Fort zurückzuholen. ----------------- Das ist für Dich damals???? Du da gabs noch ne Zeit davor. Das war erst nach dem update mit den Binds an den Forts. Vorher war es wie es jetzt ist also nit einfach mal von früher labbern das es so angefangen hat. Alles schreit immer früher war alles besser jetzt ist mal was wie früher zurückgesetzt worden mit den binds schon wird wieder geheult Meine fresse wenn ich das ganze gemaule lese wieso spielt ihr nit einfach was anderes wenn das game doch so scheiße ist in euren augen? wenn wir schon bei sind: Bäume aus dem Spiel entfernen, krähenfüsse weg, sprint weg, ablenkungschuß weg usw dann könnt ihr killen soviel ihr wollt und raffts mal die krp sind sowas von "was die welt nit braucht" sinnlos das man da so geil drauf sein kann. ranking? lächerlich da viel zu viele bescheißen in dem game wer ironie in meinem Beitrag findet kanns gerne behalten ;) P.S und wieder wird geheult der hat das und jensen auf 5 geskillt und vonwegen die mehrheit is dafür seh ich irgendwie ausgeglichener :thumbsup: Ironie ist eine Tugend die man verstehen muß 8|
92
profile picture
Bin weder dafür noch dagegen. Das einzige was ich anmerken möchte ist, dass es wichtigere Dinge in Ro gibt, womit sie sich befassen sollten.
93
Also ich spiele seid fast vom Anfang an dieses Game!Damals war es möglich als Barb zb ein Fort oder Schloss alleine zu erobern.Invas gab es nicht.Wobei meiner Meinung nach die Boote überhaupt nicht ins Game passen.Zu einfach und keine Herrausforderung für die Angreifer!Jeder level 5er kommt dadurch ins Reich. Zumal die WZtorwächter ja lächerlicherweise draußen stehen,statt auch von innen welche zu postieren!Außerdem ist die Agro der TORwächter soweit nach unten geschraubt worden, das da sogar eine lahme Ente unbehelligt vorbei kommt. Stellt euch mal vor das der Handel im Game vollkommen abgeschafft wird und man nur mit seinem erarbeiteten Equip kämpfen könnte. Na ja so krass wollt iche s auch nicht haben,aber das würde einige Probleme hier beheben,oder hätte sie gar nicht erst aufkommen lassen. Invas werden eigendlich nur Nacht oder morgens durchgezogen!Also wenn da der Fall eintritt das nur sagen wir mal 3-5 Verteidiger zugegen sind,sollte es unmöglich gemacht werden eine Inva durch zu ziehen. So wie es aber aussieht interresiert es die Herren der Schöpfung Regnum leider überhaupt nicht ein ausgewogenes Spiel zu präsentieren,sondern Euros zu scheffeln.Schöne Häuser und Forts usw machen das Game zwar schöner aber nicht besser. Und um noch ein letztes mal zum Anfang 2007 zurück zu kommen:Da war das Regnum ein Spiel wo man nur im Team was reißen konnte(was hier ja jetzt voll auf die Strecke geblieben ist. Damals haben Barbs mehr Damage gemacht als heute! Heute kommen 5-10Barbs zum Forttor und in 10sec ist das Teil auf.Also würde mal sagen Tore doppel so stark minimum! Hier passen manche Balancen kaum noch zusammen.(Vom Imbaequip mal abgesehen) Will nicht nerven.Wollte es mal los werden. Bd Borg 8)
94
----------------- **Quoted from "Timmay"** Weg bin den Bindwächtern? Gerne... macht auch mal Spaß am Bind aufzustehen und direkt Gegner vor sich zu haben :)... und wenns zuviele werden => Reichsmauer Und falls wem seine Krps heilig sind, dann loggt man sich halt aus... ----------------- Der Meinung bin ich auch :D 8|
95
profile picture
Ein Hoch auf die Bindwächter...Von mir aus noch 5 mehr davon pro Bind ,zb an den Efebind. :thumbsup: Es nervt nur noch das so viele der Meinung sind ständig überall alles sinn und planlos weghauen zu müssen nur um die Wm Quest vollzubekommen. Das gabs alles schonmal (nur mit den Krps und dem ins Ranking wollen ) und dank dem Krps Minus fürs killen am Bind hat sich das schnell gelegt. Gäbs ein Wm Coins Minus fürs killen am Bind wär keiner mehr gegen Wächter dort. Die Wz ist so groß und viele anscheinend zu faul sich darin auf die Suche nach Gegner zu machen. Vielleicht kommt als nächstes der Vorschlag die Wz auf 5 x 5 Meter zu verkleinern mit 3 Binds und sonst nichts mehr drin( je einer pro Reich), damit man die Krps noch leichter sammeln kann und die Wm Quests jeden Tag in 5 mins voll hat!Gute Idee oder ? Dann kann sich jeder an seinem Warmaster hochziehen...tja naja , und dann zwar nichts mehr damit anfangen das ja keine Wz mehr gibt , aber hey man hat ihn. 8o Natürlich nervt das Gegammel am Bind , aber mit oder ohne Wächter , wer gammeln will der wird auch gammeln. Ich sehen mich echt nach den alten Zeiten zurück , ohne Invas und ohne Warmaster , da waren die Schlachten wenigstens noch spannend und hatte nicht nur den Zweck Wm Punkte zu sammeln und sich auszuloggen wenn man die Quests vollhat ^^
96
profile picture
Dafür!!!die bind wächter werden meist als waffe und nicht als schutz verwendet greifste wem an am ol rennt er schon richtung bind und wer afk ist kann auch offline gehen. ich sag nur eines das bindwächter übertreiben sind die machen nen ritter mit 2-3 schiddurchbohr fertig wenn er nicht grade ema an hat. bin dafür weg damit..... :thumbdown: