Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Turyan – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Turyan«

profile picture

Alle Beiträge von Turyan

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** 3-4 Amus, Gdz, Treten 5...wooow, das ist wirklich na wie soll ich sagen, eine Leistung die ins unermessliche geht, spielerisch einfach ne Glanzleistung, meinen Respekt habt ihr, teilweise muss nichtma gebufft werden, ach stimmt...braucht man ja nicht mit ner AG die schneller als die Animation an sich ist. und die Kombi mit Treten, ist schon ziemlich ne gerissene Taktik, habt bestimmt lang gebraucht um auf so einen Geniestreich zu kommen :). Was ich dennoch am tollsten finde, am Ende mit einen Portal sich wieder ans Bind zu porten. Das hat was von "ich kam, sah und siegte" :). Ironie off. Realität on: in 4 Jahren Regnum noch nie sowas Peinliches gesehn, hab lange überlegt, aber das toppen nichtmal Syrten :thumbup: schönen Abend :love: PS: ja eig sollte man euch keine Beachtung schenken, aber musste auchma heulen, Danke 8) ----------------- Das beste ist so oder so , dass diese Leute , dann noch stolz auf sich sind. :love:
Link zum Thema
8920 ..... Teilweise ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Xar"** Mal ein kleines Update ----------------- Germanys next Regnum-Star? :huh: Aufruf an alle noch in Regnum hängen gebliebenen! Haltet euch dem Spiel fern, so lange manche Spieler meinen, sie müssten hier einen auf "Super-Helden" machen. Die Herausforderung in Alsius sinkt in die tiefsten Keller und Ignis gibt es schon fast nicht mehr. Gelungene Provokation, Xar, nur leider geht das so langsam nach hinten los, denk mal drüber nach. Schönen Tag weiterhin. ----------------- Kann es eigentlich sein das du dich in jedem deiner Beiträge über mich ausheulst? Such dir bitte eine andere Freizeitbeschäftigung ;) ----------------- Da muss ich Baldur einfach recht geben. Nurnoch laecherlich was hier abgeht.
Link zum Thema
8887 Hallo Batwoman :love:
Link zum Thema
Push , weil wir OP sind :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Ich würde zb ein helm mit 1% wiederstand db und schlecht gegen db einem helm mit mit sehr gut bd bevorzugen.Und ich hab mittlerweile mein bp mit verf und rb gegen ein mit verf und hp eingetauscht da es beim barb eh nicht so bei einer fs ankommt ob man mehr rb hat oder nicht,merken tue ich wie gesagt bei einer fs den dmg unterschied den ich bekomme nicht. ----------------- 5,8k hp, willkommen im club, jatu :thumbsup: EF regelt :love: ----------------- Nur 4800 Hp :( EF :love: :love:
Link zum Thema
Push, weil bester Clan :love: :love:
Link zum Thema
Push , für den Clan :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** uuuuuuund, der nächste :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Du Noob kannst auch nur kriten :love: :love: :D
Link zum Thema
Freund :love: :love: :love: :love: :D :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Skreygo"** Ruy betrunken.... :thumbsup: ----------------- Was soln nder scheasehj man= das nicasihc ok xD
Link zum Thema
Push für den geilsten Clan :D :love:
Link zum Thema
Syrtis: Jatu,Chan,Tibi Alsius: Cery Ignis: -
Link zum Thema
Dafür! Wäre für mehr Interfaceoptionen...
Link zum Thema
Für die jetzige ne 2+ ^^
Link zum Thema
Push , weil geilster Clan :love: :love: :love:
Link zum Thema
Mumble-Spacko und Zornzigeuner :love: :love: :D :D
Link zum Thema
Heute nochmal Duellabend? :love:
Link zum Thema
Freund und OPBeschi :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "absi1909"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Thor"** Nu hab ich auch mal bei Thork gedropt :) schade das es nur der TC ring ist, denn kann ich nicht brauchen :rolleyes: ----------------- Jeder wie ers verdient heheheheheh ----------------- da geb ich ihm recht ^^ deswegen hab ich also amu bekommen ^^ ----------------- Kannst trotzdem nicht spielen. :D
Link zum Thema
Enttäuschungen sollte man verbrennen und nicht einbalsamieren.
Link zum Thema
Muss Viperdoge mal hinzufügen :love: War sehr gut eben :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** mensch dann sockel dein zeug doch wenigstens. kann man ja nicht mit ansehen :love: ----------------- Und trotzdem ist er einer der besten Ritter :love: :love:
Link zum Thema
Ich hab mich doch bemüht ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Falls mich ein Team ordern möchte, bin bereit für das Event wieder online zu kommen und mich sogar ein paar Tage vorher einzuspielen wieder. Echt ne gut überlegte Sache. ----------------- Komm einfach on :love: ----------------- Zum Gammeln? ^^ Nene, derzeit macht das ganze kein Bock. Das Event hört sich jedoch wirklich geil an. :thumbup: ----------------- Ne wir machen mehr als jemals zuvor :D :D ----------------- Das stimmt, Syrtis gammelt deutlich weniger als andere Reiche, zumindest sind sie die einzigen die mehrere Fs zustande bringen und dann sogar noch Invasionen + Drachenwünsche. Alsius dagegen ist so ein Reich, wenn du die Leute für ne Fs animieren willst, kommt vllt. einer von 10. ;) ----------------- Naja bin etwas mehr am Aggershop/Samalshop unterwegs :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Falls mich ein Team ordern möchte, bin bereit für das Event wieder online zu kommen und mich sogar ein paar Tage vorher einzuspielen wieder. Echt ne gut überlegte Sache. ----------------- Komm einfach on :love: ----------------- Zum Gammeln? ^^ Nene, derzeit macht das ganze kein Bock. Das Event hört sich jedoch wirklich geil an. :thumbup: ----------------- Ne wir machen mehr als jemals zuvor :D :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Falls mich ein Team ordern möchte, bin bereit für das Event wieder online zu kommen und mich sogar ein paar Tage vorher einzuspielen wieder. Echt ne gut überlegte Sache. ----------------- Komm einfach on :love:
Link zum Thema
Was soll das? Ich hatte doch einen Jäger aufgezählt?! Dann halt nochmal :rolleyes: Severes. . . .
Link zum Thema
Freund und OP Beschi.. Ini's rocken und so :love: :D
Link zum Thema
Freund und guter Beschi :) :)
Link zum Thema
Push für EF :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Und eine Woche schert mich nicht :love: ----------------- Deswegen zählst du in deiner Signa auch wie bei einem Countdown, nach unten mhm? :D :D ----------------- Ist doch mir selber überlassen :love: Aber ich danke dir für deine Aufmerksamkeit. Echt ein Applaus extra für dich. :) Wie schonmal erwähnt , mich intressiert der Bann null. Aber jeder wir er denkt :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Er hat ja nich seine Meinung über mich geäußert :love: Mir gehts nur darum , dass man sich damit noch brüstet , einen Bug ausnutzen. Aber macht ihr mal. :D ----------------- Es war bis gestern kein Bug. :wacko: Aber ja, nur gewisse Meinungen interessieren mich. Deine zählt definitiv nicht dazu. :) Und gz zu deinem Bann, verdient! ;) ----------------- Danke dir. :) Und nein ich finde nicht , dass er verdient ist. Aber ist Ansichtssache :D Und eine Woche schert mich nicht :love:
Link zum Thema
Er hat ja nich seine Meinung über mich geäußert :love: Mir gehts nur darum , dass man sich damit noch brüstet , einen Bug ausnutzen. Aber macht ihr mal. :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Kommt nach Alsius und macht mit.dem Relikt den Cery :D ----------------- Starke Leistung. Sich damit dann noch aufgeilen. Du bist unser Mann! :) ----------------- Cery geht die Meinung der Masse denke ich mal ziemlich am A.. vorbei ;) ----------------- Mir seine Meinung auch. :D Also von dem her. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Kommt nach Alsius und macht mit.dem Relikt den Cery :D ----------------- Starke Leistung. Sich damit dann noch aufgeilen. Du bist unser Mann! :)
Link zum Thema
Push <3 Sehen uns in 6 Tagen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Warox"** Ouuuuuh, zeig uns dein Equipment! :D Ich komm mit meinem Skill und meiner Rüssi auf runde 6.3k ----------------- wird nie passieren das hier jmd mein ritter eq sieht im forum :P geheim! :O (zumindest die rüssi^^) aber ich sagma so, bin noch lange nicht an der grenze da geht noch einiges von der rüssi her^^ ----------------- Ich kenn deine Rüssi :love: ----------------- psssccchhhttt :P 8) :D ----------------- Wird auch keiner erfahren 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Warox"** Ouuuuuh, zeig uns dein Equipment! :D Ich komm mit meinem Skill und meiner Rüssi auf runde 6.3k ----------------- wird nie passieren das hier jmd mein ritter eq sieht im forum :P geheim! :O (zumindest die rüssi^^) aber ich sagma so, bin noch lange nicht an der grenze da geht noch einiges von der rüssi her^^ ----------------- Ich kenn deine Rüssi :love:
Link zum Thema
Feind ^^ Hey ich bin halt auch mal afk :(
Link zum Thema
Freund und super Beschi :)
Link zum Thema
Beschwörer..mehr braucht man nicht 8)
Link zum Thema
Im Moment Severes. Mit dem kann man super jagen gehen und nimmt immer was mit. ;)
Link zum Thema
Syrtis: Saphira,Seeli Alsius: Thral,Rony Ignis: Pepa,Kleiner Mond..
Link zum Thema
Vorallem Tantalok :love: :love: Ihr seid so Klasse :love:
Link zum Thema
Also VdK ist ja mal übelst geil :love: Ich mach zwar nix...aber naja.. Ein großes Lob an euch Lappen :love:
Link zum Thema
Könnt ja eurem geliebtem Lian Surgane sagen , dass er mich nicht mehr killen brauch :love:
Link zum Thema
VdK..op <3 Hatte zwar nur da gestanden ...aber nur zu. :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "copho"** fängt gut an severes meint er muss wieda stören und der sys beschi hilft auch noch :thumbup: ----------------- Nicht mehr :love:
Link zum Thema
Also ich les nur "Mimimimimimimimi" :) Jeder hat das Recht zu wünschen , was er möchte. :)
Link zum Thema
Reichsfreundin 8) Danke :love: :D :D
Link zum Thema
Hallo Seeli :) Freund und Imbabeschi 8)
Link zum Thema
Guter Beschi und Freund :)
Link zum Thema
Freund :D Morgenabend geht's wieder rund 8)
Link zum Thema
Beschwörer ist das einzig gute :) :thumbsup:
Link zum Thema
SOHN! FREUND! REICHSKOLLEGE! :D
Link zum Thema
Freund und guter Schütze :)
Link zum Thema
Feind........................
Link zum Thema
Feind.. Ja ich weiss du magst mich nicht ;( ;(
Link zum Thema
Feind.. Bin bald wieder da Mädels 8) :D :D
Link zum Thema
Danke Jeff ^^ Und es ist immernoch nicht lustig @Maggi Fix :( FeindIN :P
Link zum Thema
Feind.. Nicht lustig ;(
Link zum Thema
Freund :P Lautern ein leben lang <3 :P
Link zum Thema
Freund :) Nur noch 6 Tage :D
Link zum Thema
Feind/Freund Entbannt mich ;(
Link zum Thema
6238 Mir wayne wer das war xD
Link zum Thema
6236 Sags den dreckigen GM's xD
Link zum Thema
6234 Musst dir für die Woche n andren Healer besorgen^^
Link zum Thema
6232 Eine Woche ...das schaff ich :D Tut bestimmt mal gut 8)
Link zum Thema
6226 Danke für den Wochenbann GM'S <3
Link zum Thema
Also man muss sagen Tyrean Arnea ist in Sachen rennen ganz weit vorne. Weiter so du Lappo. :)
Link zum Thema
Das was Elexis betreibt ist einfach nur Jägervergewaltigung. Wenn man so schlecht spielt, sollte man sich einfach mal erhängen. Geht garnicht was die für einen Shit zusammen spielt.
Link zum Thema
Das geilste ist sowieso , wenn man wegen einem Push gebannt wird :) Deshalb wollte ich dir nochmal herzlich Danken Nemeit :) :) Naja ich find es unsinnig , dass soviele Pushbeiträge gelöscht werden... Mehr brauch man denke ich nicht sagen und ich wäre für die Abschaffung der Pushregel... Lg...
Link zum Thema
Kollesche und Freund 8)
Link zum Thema
Reichskollege und Freund 8)
Link zum Thema
Reichskollege und Freund :P
Link zum Thema
Immernoch Feind :( :( :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Wreggel"** Wie kann man sich als Programmierer nur so einen Dünnschiss ausdenken, bei dem nur ein Reich, im Falle Valhalla "Syrtis", tagein tagaus Invas mit Drachenwünschen macht. Und die anderen Reiche sollen dabei off gehen, oder sich die Nägel pfeilen? Ein Spiel sollte zukunftsorientiert so ausgerichtet sein, das eine bestehende Spieleranzahl wächst und nicht schrumpft. Das erreicht man nur, wenn man seine Kundschaft zufriedenstellt. Wie wird es hier in ein paar Monaten aussehen, welche Alsen oder Iggen lassen sich so lange verarschen? ----------------- Mimimimimimimimimimimi <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted** .Und wieder mal die Sys sind mehr. Als ob das nicht schon schlecht genug ist, spielen sie auch noch unfair und töten dich wärend dem duell oder beschis geben sich mana wärend man duelliert :) und nun mal wieder Danke Syrtins :thumbdown: ----------------- Kein Ding.
Link zum Thema
Para du geile Zau :love:
Link zum Thema
6180 Muy bien y tú? :D
Link zum Thema
Batwoman :love: Freundin :love:
Link zum Thema
Freund :D 2 vs. 8..und so... :D
Link zum Thema
Was mit den Alsen los? Noch 6 Stück.
Link zum Thema
@Batwoman Freundin :love: Seeli -> Freund :)
Link zum Thema
Support anschreiben ...pipapo
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** das ist hier wie Bild lesen : VON DER ODER BIS ZUR MEISE DEN GANZEN TAG NUR S.......... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- SCHEISSE :P :P
Link zum Thema
Irgendwie fail :D Bin mit der Zahl verrutscht :cursing: 6167
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** krass ey 3 barb einer davon port amu +3 schütze + 1 ritter +2 beschi und eins hat komplette mental skillung von A bis O auf 5 und schaffen nach 1 sth samal zu erobern gg 3 igi. seid ihr schlecht echt :thumbdown: ----------------- Mimimimimimimi
Link zum Thema
Der User unter mir ist Lio.
Link zum Thema
Irgend so ein Lio :D Freund :)
Link zum Thema
Ja , eine Ini geht noch. ^^
Link zum Thema
Bin ich Lio? Der User unter mir mag Melone.
Link zum Thema
Nö. Der User unter mir mag Bratwurst.
Link zum Thema
Goschen da oben. Der User unter mir mag Pommes.
Link zum Thema
Nö Der User unter mir mag Frikadellen.
Link zum Thema
Woher weisst du das 8| Der User unter mir mag...Musik
Link zum Thema
Nö. Der User unter mir heisst hoffentlich nicht Gretelchen :P
Link zum Thema
Wer sagt das? :D Reichsfreund
Link zum Thema
Reichsfreund Powered by Mumble & CoKG
Link zum Thema
Das ist unsere Unterhaltung :(
Link zum Thema
Ich bin nicht der Hans. Ich bin der Ernst. Aus Spass wurde Ernst.
Link zum Thema
Hallo , ich bin der Rainer.
Link zum Thema
Nö. Der User unter mir hat morgen frei.
Link zum Thema
6163......................................
Link zum Thema
Reichsfreund und Killa :D Ich sag nur Menibrk :love:
Link zum Thema
Feind. Was heisst hier Sysmasse ;(
Link zum Thema
Siehste kann auch lieb sein :D Immernoch FreundIN :D
Link zum Thema
Ja meinte ja auch Reichsfreundin...sry :( ReichsfreundIN :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** Das Thema Reichsbalance ist so alt wie Regnum. :sleeping: Die radikale Lösung durch Fusion halte ich für extrem unwahrscheinlich, denn meine Kristallkugel sagt: * NGD kann sich nicht entscheiden welcher Publisher den Hut aufgesetzt bekommt * die Philosophien der Publisher unterscheiden sich enorm * die Einnahmenverteilung wäre problematisch * die entstehende Sprachbarriere wäre für viele Spieler hinderlich und ein weiterer Abwanderungsgrund * zeitzonenbedingte Schwankungen wären Grund für zusätzliche Konfliktherde * sie ändert nichts am Problem der OT Gruß Manu ----------------- Aber es wären immer genug Leute on , sodass es keine "Nachtinvas" mehr geben könnte. ^^
Link zum Thema
Die waren sauer , weil Goldbonus anstatt Amu gewünscht wurde ^^
Link zum Thema
Wer hatte eigentlich den Alsenstein zu den Iggen getragen? :D
Link zum Thema
Reichskollesche Das artet in Spam aus! Jetzt 501 8)
Link zum Thema
Reichskollegah... 500 und so :D
Link zum Thema
Schiessbude Schalke , wir singen Schiessbude Schalke :love:
Link zum Thema
Inner Bude hocken 8) Der User unter mir langweilt sich, so wie ich :(
Link zum Thema
Batwoman :love: :love: :love:
Link zum Thema
Bruder. Kann ich nur unterschreiben :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Lou"** jaaa...habs editiert ----------------- Klar ist es ein bisschen unfair , aber man kann trotzdem gewinnen ^^ ----------------- Bei den Barbs die die Amus zur Zeit tragen....ja, kann man. :rolleyes: Ansonsten finde ich auch, Portalamus gehören nicht in eine Ini und schon garnicht mehrere davon. ----------------- Naja , sobald die Portalamuträger einen Beschwörer im Nacken sitzen haben , ist es schwer diese auszuschalten. Aber mal dafür ^^
Link zum Thema
Bro und wird auch immer so bleiben :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** jaaa...habs editiert ----------------- Klar ist es ein bisschen unfair , aber man kann trotzdem gewinnen ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** 1.) Portalamu hat in einer Instanz nichts zu suchen - übertrieben unfair, Syrten rennen da momentan mit 2 Amubarbs rum (zum Glück sinds keine guten Barbs, trotzdem....) - macht trotzdem Laune 2.) eine zusätzliche kleinere Instanz (4vs4vs4) wäre nett 3.) KRP halbiert 4.) das Wertungssystem ist total Panne - Punkte gibts nur für den finalen Hit (Sinn?), laßt die Wertung der Teams über die halbierten KRP laufen! ----------------- Mimimimimimimimimimi
Link zum Thema
Ich soll dich Luftbumb von Severes fragen , was du damit meinst.
Link zum Thema
Reichsfreundin und guter Beschi :)
Link zum Thema
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Link zum Thema
----------------- **Quoted** ----------------- **Quoted from "Lou"** Ich will ja nix sagen, aber ich habe meine alte eMail Adresse nach dem großen Hack auf GAMIGO geändert. Die ehemalige gibt es nicht mehr. Darum habe ich 1.) den Geburtstagscode nicht bekommen und kann 2.) nun mein Account nicht authentifizieren. GW! ----------------- Genau das gleiche Problem, kein Geburtstagscode und auch kein Autorisierungscode. ----------------- Dito.
Link zum Thema
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen.
Link zum Thema
Ja haben wir :D Reichskollege ^^
Link zum Thema
Syrten* Bekannter Reichsfeind :P
Link zum Thema
Ja waren gute Duelle dabei :love:
Link zum Thema
Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.
Link zum Thema
Batwoooman :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** aber du urteilst doch schon, und nötigst deine mitschreiber mit deinem podt das gleiche zu tun, das ist es was dieses thema am leben hält. mfg der kleine dicke mann ohne fantasie :love: ----------------- Was ist ein Podt?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Umek"** Und du tust so, als wärst du, Psychologe oder eigennütziges Beurteilungssystem, sry - aber ich kenn dich nicht, möchte auch nicht über dich urteilen, aber du bietest mir gerade sehr viel :) ----------------- Hi Umek. :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** ihr tut ja gerade so als ob man studiert sein müsste um zitate im i-net abzuschreiben. :whistling: ----------------- Danke für deinen erweiterten geistigen Dünnschiss. Bitte melden sie sich an der Servicezentrale , um weitere Information zu erhalten.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Severes"** "bin zwar kein dichter aber des öfteren mal dichter".....xDDD du wortgewandte sau , du :love: ----------------- Wilkommen in unserer bescheidenen Runde Severes. Wir begrüßen dich herzlich und hoffen du findest dich gut ein. Am besten du fängst damit an , indem du deine Meinung über den kleinen dicken Mann ausscheidest :love: ----------------- Nie gehört den Namen aber scheint nicht ganz so der hellste zu sein wenn ihm kein besserer Name einfällt :D ----------------- Ich habe den Verdacht , dass er bei der Namensvergebung Dichter war.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** "bin zwar kein dichter aber des öfteren mal dichter".....xDDD du wortgewandte sau , du :love: ----------------- Wilkommen in unserer bescheidenen Runde Severes. Wir begrüßen dich herzlich und hoffen du findest dich gut ein. Am besten du fängst damit an , indem du deine Meinung über den kleinen dicken Mann ausscheidest :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Umek"** ----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** um mich an deinen tränen zu ergötzen die du vergießt wenn du den schmalz im internet abschreibst. ----------------- Das sagt schon aus, das du (versehentlicfh gegooglet hast) sry, aber ich habs nicht nötig, bin zwar kein Dichter, aber des öfteren mal dichter... Der Schmalz den du beschreibst, scheint dich ja sehr getroffen zu haben, kleiner Dicker! Dennoch, nix für ungut, vielen dank für deine Mühen, und für deine Anerkennung :love: ----------------- Egal , wie dicht du bist , Goethe war Dichter.... :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** um mich an deinen tränen zu ergötzen die du vergießt wenn du den schmalz im internet abschreibst. ----------------- Ich kann dir nur eins sagen und zwar , dass du mich tierisch ankotzt! Schreib einfach nicht hier rein , wenn du sowieso weisst , dass du "rumkotzt" du hässlicher Affe. Dass dich das auch noch intressiert ...aber hey , jeder hat seine eigene Meinung :rolleyes: In dem Sinne , wünsche ich dir keinen schönen Tag mehr , du Lump. ----------------- Warum musst du dich gleich schon wieder so empören? Ist doch alles okay... ----------------- Weil mich sowas ankotzt...ja manchmal bin ich nicht besser..aber in so einem Thread hat das echt nichts zu suchen. Dann soll er einfach sein Maul zu kleben und sich selber in die Alster schmeissen. Oder sich vor irgendeinen Zug werfen.Hauptsache ich muss seinen geistigen Dünnschiss im Forum nicht mehr ertragen. Mehr ist nicht zu sagen. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** um mich an deinen tränen zu ergötzen die du vergießt wenn du den schmalz im internet abschreibst. ----------------- Ich kann dir nur eins sagen und zwar , dass du mich tierisch ankotzt! Schreib einfach nicht hier rein , wenn du sowieso weisst , dass du "rumkotzt" du hässlicher Affe. Dass dich das auch noch intressiert ...aber hey , jeder hat seine eigene Meinung :rolleyes: In dem Sinne , wünsche ich dir keinen schönen Tag mehr , du Lump.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** keine ahnung ob du das nötig hast, kenn dich ja nicht ----------------- Halt doch die Backen und lass ihn schreiben. Wenn du sowas als "Mist" bezeichnest , wieso guckst du dann hier rein? Lächerlich.... BtT: Der Mensch ist kein Mensch, wenn er aufgibt zu kämpfen.
Link zum Thema
Schön , dass der Code den ich bekommen hab , nicht für meinen Account geht :rolleyes:
Link zum Thema
Zurzeit fällt nur Hexenstar auf.
Link zum Thema
„Alles, was denkbar ist, ist auch machbar."
Link zum Thema
Reichskollayge...... :D
Link zum Thema
Wenn du das Ende deinen Seils erreichst, dann binde einen Knoten und mach weiter.
Link zum Thema
Nur wenn du fest dran glaubst,kannst du etwas schaffen, was im ersten Moment unerreichbar scheint!
Link zum Thema
Es gibt immer einen Grund zum weiterkämpfen, aber nie einen Grund zum aufgeben.
Link zum Thema
Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** Wenn ihr schon selbst nicht pusth mach ichs halt :pinch: :D Wier er sich immer freut wenn er mich zur Abwechslung mal tot kriegt xD :D ----------------- Morgen wird DgdT wieder weggecockt :love: Nur noch 17 Stunde , Junge :D
Link zum Thema
GW2 <3 Aufjedenfall ^^ Der User unter mir hat gute Laune 8)
Link zum Thema
Nein. Der User unter mir , will Freiheit für Tury ;(
Link zum Thema
5619.....................
Link zum Thema
Reichskollege Freiheit für Tury ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** Clani, Kollege , RL Freund steiler Zahn einfach Batman :love: ----------------- :love: Batwoooman :D Batmobil steht bereit :D
Link zum Thema
Batwoman :love: Ich beeile mich :D
Link zum Thema
Eindeutig dafür :love: Ich fahr aber :P
Link zum Thema
Ja für dich bin ich ja ein Feind ;( ;(
Link zum Thema
5604 Gudeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D
Link zum Thema
Ein lockerer 3:0 Sieg kommt da :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted** .severes sagst grad du der nur immer auf andere im duellabend geht wenn er nen beschi am arsch hat is echt schlimm das du das grad sagst... ----------------- Keine sorge süßlon, mach ich auch ohne Beschi. :) ----------------- Uhuhu ist nur neidisch :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted** .severes sagst grad du der nur immer auf andere im duellabend geht wenn er nen beschi am arsch hat is echt schlimm das du das grad sagst... ----------------- Halt die Backen und benutz Satzzeichen.
Link zum Thema
Baldur , du Schwingtitte <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** so so .... aha ;) bekannter Kuschler :D ----------------- Kannst Hexenstar ausrichten , dass er n Lappen ist. Feind.
Link zum Thema
Crimatori du Lappen....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** Tury, ich glaub da regt sich schon wieder jemand auf wenn ich mir die Ausdrucksweise so angucke :love: :love: :love: ----------------- Ja , glaube ich auch. Ich stand aber nur da :love: Shemale und so :D :D
Link zum Thema
25.Mai 18 Uhr oder so^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hype"** Will ich Hoffenheim eigentlich in der zweiten Liga haben? :huh: ----------------- Hoffenheim in die Kreisliga <3
Link zum Thema
Sagen wir Heiler :D Immernoch n Kollegah
Link zum Thema
Reichskollegah :love: :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** joh und Batman denk dran uch de Rassa --> Kraftkreis das ist echt voll wichtig!!!! :love: :love: ----------------- Machen wir im Mumble :love:
Link zum Thema
Danke ;( Feind/Reichskollege
Link zum Thema
Also langsam reichts hier :D Mach so weiter und du bistn Feind :rolleyes: :D Immernoch n Reichskollegah
Link zum Thema
Immernoch n Kollegah 8)
Link zum Thema
Freund und Reichskollegah 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** Baldur kann mans wohl eh nie recht machen , muss man mit leben. :love: Finds auch ne ganz gute Aktion, als Nichtkistenkäufer hat man halt leider nicht allzuviel davon aber was solls :D. ----------------- Lass ihn doch mal Inruhe ;( Das geht garnicht. Könntest du das nichtmal unterlassen? ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, Hype ist auf der Bayern Seite, da muss ich mal diese Statistik anführen :) 1997: Deutscher Meister: Bayern Italienischer Meister: Juventus Portugiesischer Meister: Porto Englischer Meister: ManUnited Türkischer Meister: Galatasaray Pokalsieger: Stuttgart Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg) Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage Absteiger: Fortuna Düsseldorf Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf) Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten) Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96) Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund 2013: Deutscher Meister: Bayern Italienischer Meister: Juventus Portugiesischer Meister: Porto Englischer Meister: ManUnited Türkischer Meister: Galatasaray Pokalsieger: Stuttgart? Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?! Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage Absteiger: Fortuna Düsseldorf Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Uli) Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling) Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012) Champions-League-Sieger: Die Statistik sagt den Sieger schon hervor :) Gruß Nemeit ----------------- Kaiserslautern :love: Nieder mit Hoppenheim
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** is so, fangt ma an das du respektieren, finde es nur fair wenn beschi mehr rw bekommt ist ja wohl das mindeste außerdem sind 4,5k hp n scheiß wenn du mit der deff von nem magier 3 amuschützen am arsch hast odee nen barb der 2k norms raushaut, bzw. du hast als healbeschi eh jedesmal dauerirri von irgendwelchen möchtegern bobs drauf und kannst dann einfach nix mehr machen, deswegen finde ich die rw erhöhung mehr als berechtigt, wir healbeschis haben schon genug andere schwierigkeiten was das gameplay angeht, da muss ne so niedrige heal rw nicht sein find ich ----------------- jede klasse geht down, wenn sie 3 amu schützen am arsch hat-> was ist das für ein argument für mehr rw? dauerirri hast du auch mit rw 30 barb an beschi -> sinnestoß 2 barbs an beschi -> down (ist aber bei jeder klasse so) ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Irgendwie versteh ich die Meinungen hier teilweise nicht. Dauernd wird erwähnt, dass etwas geändert werden muss, aber sobald dann ein Vorschlag kommt , der auch nur minimal zu stark wäre, ist jeder dagegen. Kriegt doch mal euren fuckin Gedanken aus dem Kopf, dass nur ein Spell geändert werden müsste ?! ----------------- Es muss grundlegend was mit den Spells bzw. mit den Skillmöglichkeiten gemacht werden, da hilft es aber leider wenig, bei jeder Klasse mal nach "Lust und Laune", willkürlich mal da und dort ein bisschen was zu ändern... Der Beschi ist ganz und garnicht eine der Opferklassen Regnums, ich spiele selten meinen Beschi und schaffe es doch oft länger zu Leben als so mancher Ritter. Beim Hexer sollte man sich viel eher mal Gedanken machen, was da verändert werden könnte, der Beschi ist eine starke Klasse, wenn man ihn zu spielen weiß (ich sag nur, hohe Eigendeff, dauerhafter Anti-Umhauspell, Eigenheal, Rückkerschaden, eine Reihe an Spells zum fernhalten von Gegnern, Verbündeten Unterstüztung ...) Der Beschi ist wirklich eine vielfältige und starke Klasse. Gegen den Vorschlag. ----------------- Es gibt keine Garantie , dass man nicht gestunt wird etc. Immernoch dafür...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Der Job eines Beschis ist hart, immer aggro haben, alle wollen heal von dir, wenn jemand ihn nicht bekommt wird gemeckert. daher dafür. ----------------- is so, fangt ma an das du respektieren, finde es nur fair wenn beschi mehr rw bekommt ist ja wohl das mindeste außerdem sind 4,5k hp n scheiß wenn du mit der deff von nem magier 3 amuschützen am arsch hast odee nen barb der 2k norms raushaut, bzw. du hast als healbeschi eh jedesmal dauerirri von irgendwelchen möchtegern bobs drauf und kannst dann einfach nix mehr machen, deswegen finde ich die rw erhöhung mehr als berechtigt, wir healbeschis haben schon genug andere schwierigkeiten was das gameplay angeht, da muss ne so niedrige heal rw nicht sein find ich ----------------- ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Dagegen. Beschi brauchen dann im Fortkampf nur noch von der Zinne heilen, und nicht mehr vor die Tür. Vorrenner werden in ihrem Egohandeln noch unterstützt. Die Taktik ist doch die rushende Grp auseinander zu ziehen, um sie dann leichter killen zu können. Wenn dann aber der Beschi von ganz hinten den vordersten Healen kann? Prost Mahlzeit. Schützenjagdgrp und auch Barbgrp werden unkillbar und dadurch noch mehr Op. Beschi brauch dann nur noch hinter irgend einem Baum, Stein oder Ast stehen und healt im Radius von 30m.... Oder selbst 25m sind zu viel. Soll so bleiben wie es ist. Vorrenner müssen dann halt mal auf ihr Ego achten, ein bisschen weniger davon und das auf Temaplay projeziert und schon klappt es mit dem Heal. Aber die ganzen Vorrenner müssen ja auch so schnell hinterher, um den letzten KRP aus den zum Bind fliehenden Leuten zu pressen... Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Spielst du selber Beschwörer? Ich denke nicht , sonst würdest du sowas nicht schreiben :rolleyes: ----------------- Ich hab nen Beschwörer, hab den auch bis zum Lvlcap gerne gespielt. Aber davon mal abgesehen, glaubst du nicht, dass wir alle uns freuen würden wenn ein Beschi auf 30m heilen könnte? Genau da liegt aber der "Hase im Pfeffer". Ich sehe da eher mehr Nachteile wie Vorteile...... Imm noch Dagegen Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Spiel deinen Beschwörer aktiv und du wirst sehen :) Wie gesagt immernoch dafür , weil Beschwörer mit 20 RW einfach nur im Nachteil sind :thumbdown:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Der Job eines Beschis ist hart, immer aggro haben, alle wollen heal von dir, wenn jemand ihn nicht bekommt wird gemeckert. daher dafür. ----------------- is so, fangt ma an das du respektieren, finde es nur fair wenn beschi mehr rw bekommt ist ja wohl das mindeste außerdem sind 4,5k hp n scheiß wenn du mit der deff von nem magier 3 amuschützen am arsch hast odee nen barb der 2k norms raushaut, bzw. du hast als healbeschi eh jedesmal dauerirri von irgendwelchen möchtegern bobs drauf und kannst dann einfach nix mehr machen, deswegen finde ich die rw erhöhung mehr als berechtigt, wir healbeschis haben schon genug andere schwierigkeiten was das gameplay angeht, da muss ne so niedrige heal rw nicht sein find ich ----------------- ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Dagegen. Beschi brauchen dann im Fortkampf nur noch von der Zinne heilen, und nicht mehr vor die Tür. Vorrenner werden in ihrem Egohandeln noch unterstützt. Die Taktik ist doch die rushende Grp auseinander zu ziehen, um sie dann leichter killen zu können. Wenn dann aber der Beschi von ganz hinten den vordersten Healen kann? Prost Mahlzeit. Schützenjagdgrp und auch Barbgrp werden unkillbar und dadurch noch mehr Op. Beschi brauch dann nur noch hinter irgend einem Baum, Stein oder Ast stehen und healt im Radius von 30m.... Oder selbst 25m sind zu viel. Soll so bleiben wie es ist. Vorrenner müssen dann halt mal auf ihr Ego achten, ein bisschen weniger davon und das auf Temaplay projeziert und schon klappt es mit dem Heal. Aber die ganzen Vorrenner müssen ja auch so schnell hinterher, um den letzten KRP aus den zum Bind fliehenden Leuten zu pressen... Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Spielst du selber Beschwörer? Ich denke nicht , sonst würdest du sowas nicht schreiben :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** als ob das gemeckere aufhören würde, wenn beschis mehr rw haben...das ist doch lächerlich, ein wm beschi ist op genug: ich sag nur 4,5k HP als stoffi !!! ----------------- Sieh dir mal den Dmg an den ein Beschi reinbekommt. Wenn einmal ein Barb an dir ist , hast du auch mit 4.5k Hp keine Chance mehr. Was ist daran schlimm , wenn man den Heal auf 30 RW setzt? Das ist mehr als Fair ....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Ich wäre dafür, zumindest die RW an den Stab anzupassen. Gut 30 m müssen nicht sein, wäre schon mit 25 m zufrieden. Ihr redet nur über das Heilen eines Barbs, am Fort sind nicht nur diese, sondern auch andere. Als Beschi versuchst du jedem zu helfen, sogut es eben geht. Mich nervt es oft, das einfach die Rw fehlt und mir dann aber das Mana abgezogen wird, da mir mein *Opfer* aus der Reichweite rennt. Geh mal am Sk oder Ol als Beschi mit zum Supporten, du bist sofort Opfer, da du versuchst möglichst dran zu bleiben, auch hier fehlt einfach die Reichweite, denn du kommst, besonders wenn ein Schütze als Feind auftaucht, garnicht ran, das einzige was dir bleibt, ist die Füsse in die Hand nehmen und hoffen, das du wegkommst. Gruss Pheca ----------------- Genau das ist es. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** Bin dagegen: Dann würde man gar nicht mehr an die feindlichen Beschis rankommen. Anstatt zu bemängeln ,daß die RW der Beschis zu niedrig sei, könnten rushende Barbs auch einfach mal aufpassen, wie kopflos sie nach vorne stürmen. Und gerade Barbs wie du Javelin wären noch unbesiegbarer, wenn deine Beschis nicht nachrücken müssten. RW 20 ist genau richtig. ----------------- Jetzt heulen wieder die ganzen Schützen rum :rolleyes: Immernoch dafür , weil die RW einfach nicht langt.
Link zum Thema
Dafür , weil Beschi und so ^^
Link zum Thema
Schon wieder der Lio :D Freund :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Freuuuuundchen bis gleich im log oder so :D :love: ----------------- boar Greenyyyy so war das auch ned gemeint musst ned alles machen was ich sage :( Lelooooo :/ vor allem Tury :((( Lio :) einfach ohne Worte :p ----------------- Sorry , aber das Efeu hat weh getan :( Freund :D
Link zum Thema
Immernoch Reichskollegah :D
Link zum Thema
Wieso? Da geht doch voll der Punk ab :love:
Link zum Thema
Ne nur wenn's Internet abkackt :thumbsup: Der User unter mir ist inaktiv.
Link zum Thema
Aufjedenfall Der User unter mir spielt Regnum Online
Link zum Thema
Reichskollegin und gute Beschi :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** nein eben nicht, ;) als mage musstu nicht direkt an dein verbündeten ran gehen um ihm heal, mv etc zu geben :) habs auch nie erlebt das beschis/hexer mit der rw/as Probleme hätten :whistling: ----------------- Ja , aber das ist enttäuschend wenn dein Lebensretter ins Nirvana geht :( Manchmal braucht man die RW glaub mir ^^
Link zum Thema
Dafür... Und wenn wir schon dabei sind kann man Lebensretter auch die Aussprechzeit nehmen. Und heal 25 RW geben ;)
Link zum Thema
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!
Link zum Thema
Vorallem , weil meine Posts ja so beleidigend waren :rolleyes:
Link zum Thema
Der Gegner war ungebufft. Vesi Amu und 1 Evedmgring. Todesurteil auf den Gegner + ÜT. UK + Kaltblut...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** Was ich an dem Screen eher komisch finde, ist, dass von einem Augenblick auf den anderen keine Hits des anderen mehr im Log zu sehen sind, ohne, dass ein Hinterhalt, Ablenk oder sonstiges gecastet wurde, was das erklären könnte. Sieht für mich nach 'nem DMG-Test-"Duell" aus, und nicht nach einem wirklichen Duell. ----------------- Und wenn es so ist, ist es lediglich ein Screen von seinem Schaden , den er an diesem Zeitpunkt verursacht hat. Dass ihr dann alle damit ankommt , dass er damit prahlen will...nur zu... :rolleyes:
Link zum Thema
Ich war selber dabei und er hat keine Schoki benutzt. Aber wenn du meinst :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Zeref"** von mir auch mal Glückwunsch an Madrio ^^ aber wer hat den 2. Drop ? ----------------- Kann sein dass den ein 60er bekommen hätte aber da die WZ-Bosse für 60 Chars zu einfach sind erhalten die nichts, kriegst ja bei zu einfachen Mobs auch kein Loot mehr so wie früher. ----------------- NGD ist halt rundum Fail :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Ich vertrage Kritik , glaub mir :) Es geht eher darum , dass hier einer beleidigt wird aufgrund dessen , dass er die deutsche Rechtschreibung/Grammatik nicht richtig beherrscht. Damit urteilt ihr über einen Menschen , den ihr garnicht kennt. Aber wenn ihr daran Spaß habt :rolleyes: .... ----------------- Wo habe ich jemanden aufgrund seiner Grammatik beleidigt? Zitat bitte. ----------------- Wolltest du dich nicht ausklinken aus der Diskussion? :) ----------------- Das war eine Frage, kein Inhalt von der Diskussion mit Ice vorhin. ----------------- Wolltest du dich nicht ausklinken aus der Diskussion? :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Ich vertrage Kritik , glaub mir :) Es geht eher darum , dass hier einer beleidigt wird aufgrund dessen , dass er die deutsche Rechtschreibung/Grammatik nicht richtig beherrscht. Damit urteilt ihr über einen Menschen , den ihr garnicht kennt. Aber wenn ihr daran Spaß habt :rolleyes: .... ----------------- Wo habe ich jemanden aufgrund seiner Grammatik beleidigt? Zitat bitte. ----------------- Wolltest du dich nicht ausklinken aus der Diskussion? :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Baldur lass stecken Vernunft kommt hier gegen nicht an. soll er glauben was er will. ----------------- Jo, haste recht. Ist aber immer wieder auf's neue erschreckend, was für hohle Argumente Leute aus der Community hier bringen und einen gleich als Rassisten anprangern wollen :D :rolleyes: :huh: . ----------------- Dann verzieh dich ausm Forum. ----------------- Wenn was? Wenn ich mich erschrecke? :D Hey, pass mal auf, ich vertrete nur meine Meinung, stehe dazu, schreibe oft auch mal was Konstruktives, aber ansonsten halte ich mich dem Forum eh schon fern. Es mag Leute wie dich geben, die Kritik und Gegenmeinungen nicht vertragen, dann musst du aber an dir arbeiten und nicht den anderen dafür anmaulen. Ich danke dür dein Versändnis. Hier mit klinke ich mich aus dieser nutzlosen Diskusion aus. Have fun. ----------------- Ich vertrage Kritik , glaub mir :) Es geht eher darum , dass hier einer beleidigt wird aufgrund dessen , dass er die deutsche Rechtschreibung/Grammatik nicht richtig beherrscht. Damit urteilt ihr über einen Menschen , den ihr garnicht kennt. Aber wenn ihr daran Spaß habt :rolleyes: ....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Baldur lass stecken Vernunft kommt hier gegen nicht an. soll er glauben was er will. ----------------- Jo, haste recht. Ist aber immer wieder auf's neue erschreckend, was für hohle Argumente Leute aus der Community hier bringen und einen gleich als Rassisten anprangern wollen :D :rolleyes: :huh: . ----------------- Dann verzieh dich ausm Forum.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "LIO"** zumindest kann ich alleine jagen und hab keine angst auch mal alleine in die masse reinzugehen nur mit eigenbuffs um einen zu killen ich brauch auch kein zorn der erde und tretten um jemanden zu killen renn auch nicht um den baum weil das ist nur ein spiel wenn ich sterb beleb ich mich wider lern du erst mal alleine in der wz was zu reissen und nicht nur tretten und finte mit ritter zu machen oder zorn der erde und wegrennen :) ----------------- Gib die bitte wenigstens Mühe beim Schreiben, ist echt anstregend zu lesen. ----------------- Daran sieht man , dass du einfach nur ein Lappen bist. :rolleyes: Über jemanden zu urteilen , den du nichtmal richtig kennst. Ich frag mich echt , was die Rechtschreibung/Grammatik mit der Person die vor dem PC sitzt zu tun hat. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Auch wenn ich die Aktion nicht gesehen habe oder weder dabei war. Find ich sie echt geil wäre gern dabei um den Alu chat zu lesen :D Ps: ja ich bin Alu :p ----------------- ----------------- **Quoted from "Aldo"** Auch wenn ich die Aktion nicht gesehen habe oder weder dabei war. Find ich sie echt geil wäre gern dabei um den Alu chat zu lesen :D Ps: ja ich bin Alu :p ----------------- Syrtischat war sowieso am besten 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "DeeD"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "DeeD"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "DeeD"** ----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ----------------- **Quoted from "DeeD"** Yo, Glückwunsch zu der Schei?e ihr Helden aus Syrtis. Ist euch diesmal einer mehr dabei abgegangen? Und Bobby, hast dich heute morgen noch gut ausgeheult über Syrtis nach den Wunsch? ;) ----------------- Nicht weinen :O DeeD ----------------- Ne, finds irgendwie nur schwach das man sowas macht mit dem Relikt, ohne wärs ja noch spaßig :D (Ich finds auch mal lustig wenns die großmäuligen Iggen die eben zum Teils am Save waren ein drauf bekommen *Flüster) ----------------- Wieso , sollten wir einen Teil des Spiels nicht nutzen dürfen? Du heulst ernsthaft , wegen so einer kleinen Aktion rum? Echt arm ^^ ..... ----------------- ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "DeeD"** ----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ----------------- **Quoted from "DeeD"** Yo, Glückwunsch zu der Schei?e ihr Helden aus Syrtis. Ist euch diesmal einer mehr dabei abgegangen? Und Bobby, hast dich heute morgen noch gut ausgeheult über Syrtis nach den Wunsch? ;) ----------------- Nicht weinen :O DeeD ----------------- Ne, finds irgendwie nur schwach das man sowas macht mit dem Relikt, ohne wärs ja noch spaßig :D (Ich finds auch mal lustig wenns die großmäuligen Iggen die eben zum Teils am Save waren ein drauf bekommen *Flüster) ----------------- Wieso , sollten wir einen Teil des Spiels nicht nutzen dürfen? Du heulst ernsthaft , wegen so einer kleinen Aktion rum? Echt arm ^^ ..... ----------------- Bevor du dich da noch weiter reinsteigerst und alles weiterhin falsch verstehst, lass ich dich lieber mal labern. Denk dir dein Teil und hab Spaß :* Ich find ledeglig nur etwas schwach :D ----------------- Ich hab mich reingesteigert? :D Süß :) Ich weiss nicht , wieso man hier so rumflamen muss wie du. War lediglich eine kleine Aktion mehr nicht. :rolleyes: Aber ich lass dich dann mal in dem Glauben :) ----------------- Ich hab dich auch ganz doll lieb <3 ----------------- <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "DeeD"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "DeeD"** ----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ----------------- **Quoted from "DeeD"** Yo, Glückwunsch zu der Schei?e ihr Helden aus Syrtis. Ist euch diesmal einer mehr dabei abgegangen? Und Bobby, hast dich heute morgen noch gut ausgeheult über Syrtis nach den Wunsch? ;) ----------------- Nicht weinen :O DeeD ----------------- Ne, finds irgendwie nur schwach das man sowas macht mit dem Relikt, ohne wärs ja noch spaßig :D (Ich finds auch mal lustig wenns die großmäuligen Iggen die eben zum Teils am Save waren ein drauf bekommen *Flüster) ----------------- Wieso , sollten wir einen Teil des Spiels nicht nutzen dürfen? Du heulst ernsthaft , wegen so einer kleinen Aktion rum? Echt arm ^^ ..... ----------------- ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "DeeD"** ----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ----------------- **Quoted from "DeeD"** Yo, Glückwunsch zu der Schei?e ihr Helden aus Syrtis. Ist euch diesmal einer mehr dabei abgegangen? Und Bobby, hast dich heute morgen noch gut ausgeheult über Syrtis nach den Wunsch? ;) ----------------- Nicht weinen :O DeeD ----------------- Ne, finds irgendwie nur schwach das man sowas macht mit dem Relikt, ohne wärs ja noch spaßig :D (Ich finds auch mal lustig wenns die großmäuligen Iggen die eben zum Teils am Save waren ein drauf bekommen *Flüster) ----------------- Wieso , sollten wir einen Teil des Spiels nicht nutzen dürfen? Du heulst ernsthaft , wegen so einer kleinen Aktion rum? Echt arm ^^ ..... ----------------- Bevor du dich da noch weiter reinsteigerst und alles weiterhin falsch verstehst, lass ich dich lieber mal labern. Denk dir dein Teil und hab Spaß :* Ich find ledeglig nur etwas schwach :D ----------------- Ich hab mich reingesteigert? :D Süß :) Ich weiss nicht , wieso man hier so rumflamen muss wie du. War lediglich eine kleine Aktion mehr nicht. :rolleyes: Aber ich lass dich dann mal in dem Glauben :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "DeeD"** ----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ----------------- **Quoted from "DeeD"** Yo, Glückwunsch zu der Schei?e ihr Helden aus Syrtis. Ist euch diesmal einer mehr dabei abgegangen? Und Bobby, hast dich heute morgen noch gut ausgeheult über Syrtis nach den Wunsch? ;) ----------------- Nicht weinen :O DeeD ----------------- Ne, finds irgendwie nur schwach das man sowas macht mit dem Relikt, ohne wärs ja noch spaßig :D (Ich finds auch mal lustig wenns die großmäuligen Iggen die eben zum Teils am Save waren ein drauf bekommen *Flüster) ----------------- Wieso , sollten wir einen Teil des Spiels nicht nutzen dürfen? Du heulst ernsthaft , wegen so einer kleinen Aktion rum? Echt arm ^^ .....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "DeeD"** Yo, Glückwunsch zu der Schei?e ihr Helden aus Syrtis. Ist euch diesmal einer mehr dabei abgegangen? Und Bobby, hast dich heute morgen noch gut ausgeheult über Syrtis nach den Wunsch? ;) ----------------- Danke :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Triton"** Finde es einfach nur arm von den Syrten das sie es notwendig haben mit den iggi Relikt von Bind zu Bind zu ziehen und die Spieler abzuschlachten, da ja die Wächter inaktiv sind wenn ein Relikt an den Bind kommt Syrtis bekommt ja sonst nix mehr auf die Reihe hat man ja in den letzten Tagen gesehen. Würde mich schämen wenn ich ein Syrte wäre :thumbdown: ----------------- Oh , du armes etwas :( Aber war klar , dass jemand wieder rumheult :) Selber Schuld wenn ihr es nicht gebacken bekommt , dass Relikt zu verteidigen/zurückzuholen. 8)
Link zum Thema
Feind :) Danke für den Bann Nemeit -.-'
Link zum Thema
Aufjeden 8) Der User unter mir trint grade Bier @Batfrau Ja das Forum <3 Für Lappen gibts ne Verwarnung für Homofürst nicht :(
Link zum Thema
Ne da muss ich dich enttäuschen... Der User unter mir ist blind :P
Link zum Thema
Näää :D Der User unter mir heißt Lelopa :love: @Batfrau Nanananananna Batfrau Was heißtn hier Batman Entzug...Forum ftw 8)
Link zum Thema
Doch :D Der User unter mir ist traurig 8)
Link zum Thema
Ich habs erfunden <3 Der User unter mir duscht nicht :D @Batfrau Hgw :P Hab hier iwo noch eins rumlungern 8)
Link zum Thema
Yo...in Italien 8) Der User unter mir zieht sich nackt aus. @Batfrau Das gemein :( Ich schlaf allein im Zelt! :D
Link zum Thema
Biokorkschuhe? Nein danke :D Der User unter mir ist Holländer 8) @Batfrau Wieso werden meine Träume dann nie wahr? :D Hm..4 Wochen? Mal sehen :P Nanananananana Batfrau ^^
Link zum Thema
4170 Ich auch :) Perfektes Wetter für Fußball <3
Link zum Thema
Teilweise , ja :) Der User unter mir hat eben gegessen :) @Lelo...davon träumst du :D
Link zum Thema
Macht mal langsam :D Erfurt
Link zum Thema
Aufjedenfall ^^ Der User unter mir hat Feierabend :D
Link zum Thema
Im Lebbe net bin ich Lebensmüd?` :D Ich verwechsel nix...garnix...nie ^^ Der User unter mir wohnt in Hessen <3
Link zum Thema
In China Sonne u. Strand? In welcher Galaxie lebt ihr? :D Kein Geld fürn Flugticket :P Was fürn Gebrüll?... :D Der User unter mir mag nach Mallorca 8)
Link zum Thema
Was solln des jz heißen hier oO Ich fächer keine Luft zu ^^ Der User unter mir , war schonmal in China :D
Link zum Thema
Si. :D Der User unter mir hat Käsfüß ^^ Ich darf alles meeten :D
Link zum Thema
Nehm ich :D Der User unter mir mag gutes Wetter :D
Link zum Thema
4167 Haben wir uns doch :D :D
Link zum Thema
4164 Dann musst du schneller sein :P
Link zum Thema
4154 Gefühlte 20 Grad<3
Link zum Thema
4150 So ein Wetter kann immer sein :love:
Link zum Thema
Muss ich ? :D Der User unter mir findet das Wetter gut :)
Link zum Thema
Nope ^^ Der User unter mir hat bald Feierabend(?)
Link zum Thema
Nein danke :D Der User unter mir ist Fußballfan <3
Link zum Thema
Aufjedenfall 8) Der User unter mir geht heute Abend essen ^^
Link zum Thema
Ehm...Nein Der User unter mir spricht fliessend Ironisch 8)
Link zum Thema
Aber nur wenn er mich in ruhe lässt :D Der User unter mir hat frei... PS: Hallo Batfrau :love: :D
Link zum Thema
Ich tue mein bestes :D Auch Freund :)
Link zum Thema
4115 Beiträge sammeln <3 :D
Link zum Thema
4111 Bin auch wieder da :love:
Link zum Thema
4086 Der ist bestimmt eingeschlafen :D
Link zum Thema
4084 Das hilft bestimmt nich :(
Link zum Thema
Nope :D Der User unter mir will auch schlafen :S
Link zum Thema
4080 Müde sein ist bleed :S
Link zum Thema
Dann müssten wir Iggen jagen gehen :D Der User unter mir ist müde.
Link zum Thema
4078 Wollen wir das nicht alle? :(
Link zum Thema
Detraaaaaaaaaaaaaaaa :D Natürlich ne Freundin :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hugaar"** woher weißt du was deine Axt gesockelt macht wenn sie ungesockelt ist? 1,3 k südi auf keinen Fall ----------------- Amun und so...
Link zum Thema
Löscht den Thread einfach....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** nochmal pls ----------------- Die Praxis zeigt, dass Syrten schon ziemlich interessiert sind an den Instanzen. Es fehlt meist nur an Iggen & Alsen. Ob derzeit eine Instanz läuft weiß ich nicht. ----------------- In der Ini gecrasht :(
Link zum Thema
Dafür.. Die alte Arena war viel besser...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** Sorry nochmal an die ganzen Dragonfighter Hexer in Aggers vorhin :love: Wie oft musstet ihr gerezzt werden :D ----------------- Haben aber genug Punkte gemacht , weil Umi rasiert hat :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eloa"** Cre'var (Syrtis) ist mir sofort positiv aufgefallen. ----------------- Den hab ich gestern auch gesehen...fand ich super :) Aufjedenfall Corpse..die Aktion am SK gegen die ach so tollen Invictus Schützen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Und jetzt sind die Alsen wieder zurückgegangen ----------------- Aaaber es sind jetzt doch schon 7/8 Syrten. Spannender Abend. ----------------- Vielleichts wirds was in paar Jahren :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Geht halt ma alle in die Ini ----------------- Es sind spannende Aufholjagden derzeit zu betrachten. Syrten haben mit 5/8 aufgeholt, nachdem Alsen mit 4/8 im Rückstand lagen. Ui ui ui, und die Iggen sind schon schlafen - 0/8. ----------------- Und jetzt sind die Alsen wieder zurückgegangen :D
Link zum Thema
Geht halt ma alle in die Ini :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dose"** Schöne 3 Völker Schlacht in Samal eben, hat nach langem mal wieder Spaß gemacht ;) ----------------- Mit Masse gehts halt
Link zum Thema
Bei mir gehts auch nicht :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** ----------------- **Quoted from "LIO"** Also wenn ihr mit der Alsen masse keine inva alleine schaft sorry dannseit ihr echt zu blöd dafür. ----------------- Ruhe im Gelände!!!!! ----------------- Such dir woanders Aufmerksamkeit , du Lappen :rolleyes:
Link zum Thema
Irgendwie zamme gewürfelt :P
Link zum Thema
Bei 15k wär ich dafür :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** :love: :love: :love: :love: :love: Seids beide steile Zähne nicht nur mit welche der Besten nein auch noch die Lustigsten denn Ihr könnt die Zunge rollen 8| 8| 8| anschonsten sag ich hier nichts Ihr seid alles Zerstörer 8) ----------------- Ich sag nur Lessy & Hasso :love: :D
Link zum Thema
Umi geht aber auch steil :love: <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "GamesBond91"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Hast du schonmal die Firewall ausgemacht oder Regnum eine Erlaubnis in der Firewall gegeben? ----------------- ja, ich habe die Firewall kurz ausgeschalten, immernoch der selbe Fehler. ----------------- Dann würde ich mal das probieren was Cantaris geschrieben hat. Müssten "nur" 800 Mb sein :)
Link zum Thema
Hast du schonmal die Firewall ausgemacht oder Regnum eine Erlaubnis in der Firewall gegeben?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Throlyn"** Dann musst du mich Heiraten :D Was wäre wenn CoR jetzt Erfolg hätte auf Steam :D ----------------- Dann würden die Server abschmieren. Was wäre wenn NGD pleite geht?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Lasst mich mal raten... auf ra gehts???:) ----------------- Junge, die haben die selbe Version wie wir! :cursing: ----------------- Chill mal dein Leben.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "mcloud"** Es ist arm, einfach oportunistisch umzuloggen, aber gamigo bietet leider diese Möglichkiet. Im richtigen Leben würder dieser Vollpfosten am höchsten Turm auf dem Dorfplatz aufgehangen. Solange man kein Timeout beim Reichswechsel hat, wird das immer vorkommen. Vote für 45 Minuten timout ----------------- Gude Mc :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Es gibt halt sowas wie Ironie ----------------- Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen :love: :love: ----------------- Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei :D ----------------- Darum lass uns feiern, dass die Schwarte kracht, Heute wird getanzt, gesungen und gelacht. 8o 8o 8o ----------------- Lachen ist gesund :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Es gibt halt sowas wie Ironie ----------------- Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen :love: :love: ----------------- Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** Nette Aktion, warum nicht :)!!! ----------------- **Quoted from "Tymaro Elyro"** ----------------- **Quoted from "Sorem Teleri"** BDI <3 ----------------- Krass wie hier jeder auf Internetgangster macht. PS: *doof* schreibt man mit 2 o :) ----------------- Ps: Dich schreibt man eventuell Tymaro Elyro doof ;) (dafür, dass du nicht weißt, dass DoF (Destiny of Fire) eine Abkürzung ist :whistling: ) BDE :thumbup: beste was es gibt :cursing: ----------------- Es gibt halt sowas wie Ironie :)
Link zum Thema
- Eli Barb Helm Sehr Gut Schlecht Normal Stärke + 1 Rüstungs Bonus + 4 % - Eli Barb Schulter Sehr Gut Gut Sehr Schlecht Wdst Durchbohr + 2% Verfassung + 4 Wdst Kälte + 3% Wdst Aufschlitz + 2% - Warmaster BP Sehr Gut Sehr Gut Schlecht Rüstungs Bonus + 3% Verfassung + 3 Wdst Magisch + 1% Wdst Aufschlitz + 2% - Warmaster HS Normal Gut Sehr Gut Wdst Aufschlitz + 5% - Eli Barb Hose Sehr Gut Gut Normal Wdst Durchbohr + 2% Mana + 130 Wdst Aufschlitz + 2% - Streitkolben des Abgrunds (Links) 55 Dmg 4 Stärke 3 Ag - Warmaster Ritter Speer 64 Dmg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "mcloud"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "mcloud"** also warum die iggen eben in meni nix gemacht haben, nachdem die dragonfighters schon in samal relikt hatten :D hab ich nicht verstanden, das 2. relikt in meni war auch spaziergang, nur vesi hat wieder gekuschelt, der alte schnuffi, der is ja so kuschelig wie unsere hs-wächter ----------------- That's it ! :D ----------------- noch mal GZ :thumbup: ----------------- Danke :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "mcloud"** also warum die iggen eben in meni nix gemacht haben, nachdem die dragonfighters schon in samal relikt hatten :D hab ich nicht verstanden, das 2. relikt in meni war auch spaziergang, nur vesi hat wieder gekuschelt, der alte schnuffi, der is ja so kuschelig wie unsere hs-wächter ----------------- That's it ! :D
Link zum Thema
Dann hätten wir kein Geld. Was wäre wenn es nur noch schneien würde?
Link zum Thema
Dann sind Einkaufszentren pleite. :thumbup: Was wäre , wenn es keine Frauen gäbe?
Link zum Thema
Dann hätten wir ein Problem :D Was wäre wenn die Welt untergehen würde?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** Das Ranking klappt nun für alle Server. Leider sieht alles im vgl zur alten Liste sehr abgespeckt aus, so vermisse ich zB bisher das Clanranking und den Filter nach Subklassen. Erinnert ein wenig an das GUI Update wo auch viele eigentlich gute Features fallengelassen wurden. :whistling: Gruß Manu ----------------- Frosk hatte im NGD Forum geschrieben , dass das noch nicht die Finale Version des Rankings sei. ----------------- **Quoted from "Frosk"** Hey, Don't worry if you don't understand how the rankings work yet, since their only there to be tested and to show that we're working on them. Once CoR's final version is up and running, rankings will also be in their final stage and thus, each one of them is going to have a proper explanation about what do they measure. Best ----------------- Quelle: http://www.championsofregnum.com/forum/s…ead.php?t=96113
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arvenius"** Wann ist denn nun die Wartung? 17 Uhr 18 uhr oder vllt doch erst 20 uhr? :D ----------------- Wird ja immer geiler hier. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Regnum User"** Hallo Seit einiger Zeit verschwinden Syrten und es werden immer mehr Alus und Iggen. Warum welchseln alles das Reich aufeinmal?? Die Syrten masse ist hiermit erst mal Geschichte.. Tschöö ----------------- Bei Regnum verliert man sehr schnell den Spielspaß. Irgendwann wird Syrtis wieder die Masse sein. Das wechselt sich doch immer so ab.
Link zum Thema
Dann soll Skillen erst ab Level 40/50 Gold kosten.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Heyho, mich würde mal interessieren , ob es wieder die Drachen gibt,also die ,die was droppen , denn laut gamigo sollte das ja ab Januar der Fall sein , aber wir haben schon Februar und meine Clanies wussten nichts von Vesper,der wieder im Arvanna Tal sein sollte . PS: Ja ich weiss , dass NGD sich nicht an den Zeitrahmen hält , aber bei solch kleinen Sache hätte ich es von ihnen erwartet,deswegen Frage ich auch. ----------------- In der Endversion von CoR kommen die Drachen wieder :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nimue"** Hallo! Bei uns in Alsius im Reichschat gabe es gerade gerüchte, dass die Drachen wieder spawnen würden. Weiß da jemand genaueres? Oder erlaube sich da einige nur einen Spaß? ----------------- Da labern n paar wieder Scheiße.^^ Die Drachen spawnen erst wieder wenn die Endversion von CoR auf den Servern ist. So stehts im Changelog: Verändert: Die Reichsdrachen wurden zeitweise entfernt. Sie kommen mit dem finalen Patch im Januar zurück.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dead Knight"** da hat wohl einer was falsch verstanden das mit dem 2oten war das am 20.12.12 gemeint ;) und dies hat sich irgendwie verbreiten ich denke mal das nächste woche oder so das update kommen wird ;) ----------------- Geschrieben von Ponter am 22.12.2012.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nar Garzhvog"** Bitte auch Wmc rausnehmen weil sie unnötig sind für alle Wms. Außerdem Ep- Bonus rausnehmen, bringt nix für alle 60er. In diesem Sinne hört auf zu flamen oder zockt was andres ! ----------------- Schonmal dran gedacht dass auch welche die unter Level 60 in das Portal gehen? Erstmal Hirn einschalten und so.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** Es ist doch nicht erst seit gestern bekannt das Regnum nur noch von Assozialen Volk besucht ist :) ps Ulti : Die GEMA war schneller xD -----------------
Link zum Thema
Andalusia und Falagar :)
Link zum Thema
Lösch mal den Cache. Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk
Link zum Thema
Wieso 32-Bit Version mit 64-Bit Version von Windows benutzen , wenn dann die 64-Bit Version flüssiger läuft?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Wenn du den 64bit-Client brauchst werden weitere Datenpackete gedownloadet. Könnte mir vorstellen, dass dies z.B nach einem Update nicht mehr funktioniert hat und das Game deshalb nicht mit dem 64bit-Client starten kann. Hast du RO schon komplett deinstalliert und neu installiert? (nicht drüber installieren!) Was sagt das Eventlog? ----------------- RO hab ich jetzt 2 x mal deinstalliert und nochmal neu installiert. Keine Veränderung. Eventlog?
Link zum Thema
Moinsen, ich hab seit einiger Zeit einen Error bevor der Server die Firewall überprüft. Das passiert allerdings nur wenn ich ein Häkchen bei 64 Bit Client (BETA) setze. Bild: Ich hab schon alles mögliche von sfc/scannow in der Eingabeaufforderung bis NetworkeFrame neuinstalliert. Langsam verzweifle ich daran. Lg Tury :/
Link zum Thema
1- :D Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
6 - <3 Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
6 <3 . . . . . . . . . . . . .
Link zum Thema
1 Drääääägonfighter :D :P
Link zum Thema
1 magüüüüüüüüüüüüüüüü
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** @ Cery wo hast das gelesen oder woher hast die Info? Damit über Weihnachten nix läuft und ewig viel gefixt wird... ----------------- Roadmap und so...
Link zum Thema
6.. weil die Signatur einfach scheisse ist.
Link zum Thema
2- . . . . . . . .. . .
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** haufen nutzlose hirnis machen wieder inva gw 10-15 sys gg 2 igi und schaffen inva nach 3 sth. pls kein amu für conan der hatte schon genug und trotz naja. wir sehen uns ja noch am tor X( -----------------
Link zum Thema
1- ....................
Link zum Thema
Feind ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Langbogen: 120-135 (+39), Langsam, 35 Meter, 2 leere Sockel Kurzbogen: 97-117 (+39), Mittel, 30 Meter, 2 leere Sockel Stab: 47-56 (+24), Schnell, 25 Meter, 2 leere Sockel Zweihandaxt: 395-445 (+48 ), Langsam, 2 leere Sockel Zweihandhammer: 395-445 (+48 ), Langsam, 2 leere Sockel Zweihandspeer: Zweihandschwert: 317-345 (+48 ), Mittel, 2 leere Sockel Ritteraxt: 235-260 (+48 ), Mittel, 2 leere Sockel Ritterhammer: 225-260 (+48 ), Mittel, 2 leere Sockel Ritterspeer: 225-250 (+48 ), Mittel, 2 Meter, 2 leere Sockel Ritterschwert: Zweihandspeer und Ritterschwert Werte fehlen mir. Hat wer zufällig die Werte parat? ----------------- http://df.lms-leuchten.de/index.php?Magnawaffen Hier ist noch Zweihandspeer. Ich glaube es gibt kein Magnaritter Schwert :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Glaube, dass das die erste neue Magnawaffe auf Valhalla ist ^^ ----------------- Wayne intressierts
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Kostüme fail. Event mehr oder weniger fail. Magnawaffen fail. Auktionshaus fail. WarMaster Skills fail. Aber hey, es gibt ja neue Bäume in Alsius!!! ----------------- Kannst du auch was andres außer meckern? :rolleyes: Ich find das Auktionshaus super :)
Link zum Thema
1718 Mein Text war zu kurz.
Link zum Thema
Der User unter mir isst gerade.
Link zum Thema
Glückwunsch , dass ihr den Post von Blauhirn löschen musstet , der nur geholfen hat. Kein Kommentar ... LG Tury
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo, erst dachte ich, du schriebst zum zweiten Bild "Und da hat mein Char eine Beule in der Hose" xD (sorry, musste sein :D) Die Hose sieht aus wie eine Leggins xD Den Bug habe ich auch, zbs hat mein Barb das Piratenkostüm und einen Löwenbrustpanzer an... ...Nah ran ist alles farblich so wie es sollte, auf maximales rauszoomen ist der Brustpanzer weg :) Bug mir bekannt, bitte weiterleiten! ----------------- ----------------- **Quoted from "Sangri"** Ich weiß nicht ob es bei Dir das ist was ich meine, aber wenn es das ist was ich meine kannst du es lösen, indem du das Antialiasing (AA) ausschaltest: Wenn ich das anhabe "löst sich die Kleidung aller Spieler und NPC auf", wenn ich rauszomme. Siehe hier: ----------------- Hatte es nichtmal an :( Trotzdem danke
Link zum Thema
Moinsen erstmal, ich habe ein Problem. Habe dafür extra 2 Screens gemacht. Nahansicht: Bild 1 Einfach auf die Hose gucken, da ist noch alles normal. Weg gezoomt: Bild 2 Da sieht man ja jetzt dass die Hose extremst schei*e aussieht. Daher wollte ich fragen ob dass auch noch andre haben und ob man das irgendwie beheben könnte. Habe schon probiert die Grafik ganz hoch zu schrauben und zu gucken welche Option das sein könnte aber garnichts hat gefunzt. Hoffe auf ne Lösung.^^ LG Tury
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** sdw halte ich für überbewertet - 80% fail. ich skill den dreck gar nicht mehr. ----------------- Ja, dass hatte ich gestern bemerkt. Sehr ärgerlich , da über 50 % der Spells durchgehen. Lg Tury
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibain"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Tibain"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Bräuchte mal die Hilfe von einem erfahrenem Schützen. Brauche 2 Skillungen für Level 50. Einmal zum Leveln und einmal für die WZ. Wäre nett wenn jemand das tun könnte.^^ Lg Tury ----------------- http://trainer.claninquisition.org/trainer.html?s=gcZhabaaaqezaeamuabaauaFFtfqCzeaauafazf Für beides. Ich würde niemals auf pures Lvln skillen, da es oftmals sehr nützlich sein kann, Stuns, Deffbufs und SdW/DA dabei zu haben. Ab 54 würde ich dann so skillen, an deiner Stelle. Die nächsten Disziplinpunkte auf Tricks, Kraftpunkte auf Zweck bis 4/5 (Geschmackssache), würde ich dir raten. ----------------- Der erste Link geht leider nicht :(. Aber dankeschön :) ----------------- Jetzt aber ----------------- Jup , funzt. Dankeschön :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibain"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Bräuchte mal die Hilfe von einem erfahrenem Schützen. Brauche 2 Skillungen für Level 50. Einmal zum Leveln und einmal für die WZ. Wäre nett wenn jemand das tun könnte.^^ Lg Tury ----------------- http://trainer.claninquisition.org/trainer.html?s=gcZhabaaaqezaeamuabaauaFFtfqCzeaauafazf Für beides. Ich würde niemals auf pures Lvln skillen, da es oftmals sehr nützlich sein kann, Stuns, Deffbufs und SdW/DA dabei zu haben. Ab 54 würde ich dann so skillen, an deiner Stelle. Die nächsten Disziplinpunkte auf Tricks, Kraftpunkte auf Zweck bis 4/5 (Geschmackssache), würde ich dir raten. ----------------- Der erste Link geht leider nicht :(. Aber dankeschön :)
Link zum Thema
Bräuchte mal die Hilfe von einem erfahrenem Schützen. Brauche 2 Skillungen für Level 50. Einmal zum Leveln und einmal für die WZ. Wäre nett wenn jemand das tun könnte.^^ Lg Tury
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Ja, mein Beschi is 60 ----------------- Schreib woanders Dünnschiss. Btt: Bei mir hat sie noch nicht geklappt..
Link zum Thema
Btt: Ignis: No Mercy Syrtis:BdF Alsius: -
Link zum Thema
Bindwächter sind Müll. Weg mit dem Rotz.
Link zum Thema
Moinsen, ich habe folgendes Problem an der Reichstafel: Ich kann keine Quests mehr annehmen wo man Loots sammeln muss. Nur Briefquests und diese wo ich Monster töten soll. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte , ob er das selbige Problem hat. Mfg Turyan
Link zum Thema
Gebt dem Ritter die alte Blockchance wieder ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fiffie"** Aber im Endeffekt machst du Caldo doch dasselbe was Sava macht : Du setzt deine eigenen Interessen an erste Stelle. Warum is mir ehrlich gesagt egal, ich geh mal davon aus dass du schon des öfteren von nem Schützen gekillt worden bist. Fakt ist aber das Ritter und Barbar Nahkämpfer sind. Soweit ich weiß, besitzt der Ritter die ema (ma bitte beifügen, hab kA wie lang der Spell dauert), ich als "nicht-ritter-gamer" würde auf anhieb sagen : ema rein, sprung, rannrennen und umhaun. An sich haben die Nahkampfklassen genug Spells um den Gegner (auch Nahkämpfer) locker am Boden zu halten...oder bei Schwindel halt sonst wo xD ... Dagegen, weil : 1. Ritter -> Nahkampfklasse. 2. Ritter -> ema, sprung, umhaun etc. und so ----------------- Wo hat der Ritter bitte Sprung du Bolzen?
Link zum Thema
2 .....................
Link zum Thema
Alsius: - Syrtis: Sebanel,La Rassa,Dead Knight Ignis: Warox,Achill
Link zum Thema
Arthurus,Feentanz,Kahira,Magic Healer,Discordia Meine Meinung ;) Kann keiner dran drehen!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** Macht mal ein bisschen langsamer ich komm mit den "Melde" Button drücken gar nicht mehr hinterher ^^. btt: Die Wünsche sind sowieso uninteressant geworden finde ich, die sollten mal neue Wünsche einführen aber richtig gute Wünsche zB für eine Woche 200%Exp boost oder 200%Loot boost sowas halt, dies würde mal den Fortkampf und die Invas ankurbeln . Die speziellen Wünsche kann man aber nur zB alle 2 Wochen wünschen oder so. Natürlich müsste man sich was einfallen lassen um unsere Nachtaktiven wie Dude und Co etwas zu bremsen. Aber darüber könnte man sich dann noch Gedanken machen. Mfg ----------------- Dann sollten diese Wünsche aber nicht Nachts möglich sein. Sonst gibt es noch mehr Nachtinvas als bisher.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** 1 Fels 5 KG --> 10 50, 100 sind also 500kg, 300 felsen sind 1500 kilo. Wenn du die trägst.... Auweia ----------------- Golemfelse wiegen nur noch 0,5Kg ;)
Link zum Thema
467.......................
Link zum Thema
Bei mir ist der Benutzer bereits eingeloggt -.-''
Link zum Thema
306.........................
Link zum Thema
Danke für die Antworten. Muss ich mich wohl nach einer Nvidiagrafikkarte ausschau halten. LG Turyan
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Ich auch nicht :) aber ccc hat beides :) ----------------- Bin nicht so der PC-Spezialist ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Askeroth"** Regnum wurde ganz bestimmt nicht bewusst für Nvidia-Karten ausgelegt. Es gibt Fälle, da läuft Regnum mit einer AMD-Karte (ATI gibt es nicht mehr) besser, und mal mit einer Nvidia-Karte - man kann ein Spiel nicht für die ganze Hardware dieser Welt gleichermaßen optimieren... Nicht zuletzt liegt es auch an den Grafiktreibern der jeweiligen Hersteller, hier kann NGD am wenigsten dafür. Dass eine Intel-GPU nicht zum Spielen geeignet ist, sollte klar sein. Oftmals liegt es auch einfach daran, dass Laptops Probleme damit haben, beim Spielen automatisch von der IGP auf die stärkere GPU umzuschalten, hier muss man im Nvidia-Control-Panel bzw. im CCC nachhelfen. ----------------- Ich habe aber keinen Laptop , dass ist das Problem ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Ja irgendwan aber solange must du es wohl aushalten oder die graka auswechseln :D ----------------- Das schaffen die in den nächsten 3 Jahren nicht ^^
Link zum Thema
Ich kann nur auf Fixed Pipeline Fortschlachten austragen. Bei Shader 2.0 oder höher gibts Standbilder. Vielleicht schaffen sie es ja irgendwann die Grafikkarte dafür auszulegen :(
Link zum Thema
Da ich keinen passenden Bereich für Technische Probleme gefunden habe , schreibe ich einfach mal hier rein. Ich habe folgendes Problem: Unter den Optionen wird mir folgendes angezeigt: Nicht unterstützte Hardware Gefundene Grafikkarte ATI Radeon HD 5400 Series Sobald ich auf Nicht unterstützte Hardware klicke kommt folgende Meldung: Die aktuelle Grafikkarte wird von Regnum Online nicht unterstützt. Du kannst versuchen fortzufahren aber es besteht die Möglichkeit , dass Grafikfehler im Spiel auftreten. PC-Daten: Grafikkarte: ATHI Radeon HD 5400 Series Betrebssystem: Windows 7 Enterprise 32-bit Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X Dual Core Prozessor 5200+ Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Mfg Turyan
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** macht doch alle mal ein event. macht doch alle mal die perfekten ansagen + ankündigungen. guckt dann wie hier wie alle meckern. und dann merkt ihr wie man sich fühlt wenn regnum einem kaum ne möglichkeit gibt, für olympische spiele ein event zu planen, im endeffekt von allen angemotzt wird weil mal möchte ja ein geschenk. dauerhafte erwartungshaltung. 0% geduld. Schade und traurig wie man da runter gemacht wird für bemühungen, auch wenn sie nicht groß sind, sind die ideen da gewesen um uns eine abwechslung zu bieten. Genau das ist das was nervt !! Gruß Ursl ----------------- Das unterschreibe ich einfach mal ;)
Link zum Thema
Bin grad nicht on^^ Der User unter mir isst grade.
Link zum Thema
Wenn man ne PN verschickt kommt manchmal eine Seite mit einer Fehlermeldung und man muss alles neu schreiben.
Link zum Thema
Ja :D Der User unter mir spielt Fußball.

Gästebuch von Turyan

Team Rocket an die Macht!
Lelopa
Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich, so wär Freundschaft ohne dich! :D :D
LIO
mal nen gruss da lassen an den kleinen schmatzenden Fighter :) ;) :D
Lelopa
nananananananan Batman :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LIO
mal nen gruss da lassen kleiner Fighter lol :)
mcloud
mööp möp :-)
mcloud
Hi Tury ich lass mal liebe Grüße hier möp möp :D
tz püüüüh der ärgert mich immer nix sonderschein ... eher ma tritt in hasenPopo :D ja Daaaaaaaaaaaaaaaaan bald komm ich wieder :*
Lelopa
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** wie viel spass beim eiersuchen ??? der bekommt doch nix mehr der ist zu alt :p daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan <3 hahahaha ----------------- der Nati regelt aber deshalb Sonderregelung --> Eiersuchschein das ganze Jahr!!! :love:
wie viel spass beim eiersuchen ??? der bekommt doch nix mehr der ist zu alt :p daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan <3 hahahaha
Lelopa
Tut Tut :love: :love:
Lelopa
viel Spass beim Eiersuchen miep
Lelopa
na Hauptsache die Frisur sitz miep :rolleyes:
Lelopa
Na ausgeschlafen???????? 8o 8o
Lelopa
Kilingellineling hier kommt der Eiermann °°°° 8| 8|
Lelopa
Nachti :sleeping: :sleeping:
Lelopa
Klopf Klopf jemand daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :?: :?: :?: :?: :?:
Lelopa
miep miep
Lelopa
miep miep Güsse von der Zwiebel ;)
Lelopa
möp möp :love:
mcloud
Huhu Tury, lass auch mal liebe Grüße hier. Bin Sonntag wieder on :-)
Lelopa
Grüsse :D
Lelopa
möp möp :rolleyes: :love:
Turyan
Möp
Lelopa
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :love:
Lelopa
Mach mir Striemen aufn Popo ach ja komme jetzt mal on brauche Haue heidetei 8| 8|
Lelopa
.ich mag rotwein der mir schmeckt, ne pfeife mit viel creck, kerle die mich wolln, zungen die sich rolln! ich mag quiken nur zu dritt, mit bobby max und pitt, hat bobby keine zeit, macht sich max dann schnell bereit! ich mag Striemen aufm Po, Wasser ausm Klo..... .
Lelopa
*gröl Gesundheit und Frohsinn Sei auch mit dabei :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: lalalala 8o
Lelopa
Ein schöner Tag dein Gästebuch einzuweihen ---> Liebe Grüsse sagt die Valentina :love: :love:

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Ruy van Nat - Beschwörer 60 Ruy van Nat | Enduring Freedom * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Aug 14th * Gender Male * Occupation Reiskanzler * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (742)** * **Teniset sockeln?** Tuesday, September 2nd 2014, 10:39pm * **Neues von Amun** Friday, October 25th 2013, 6:05pm * **Neues von Amun** Friday, October 25th 2013, 5:53pm * **Neues von Amun** Friday, October 25th 2013, 1:28pm * **Neues von Amun** Friday, October 25th 2013, 12:21am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (88)** * Zyntheuzs * bleron272395 * Ye su ri * Leylinhia * Lord Rebell * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (29)** * **Team Rocket an die Macht!** By Denvaros (Saturday, July 20th 2013, 10:56pm) * **Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, w...** By Lelopa (Friday, May 31st 2013, 5:31pm) * **mal nen gruss da lassen an den kleinen schmatzenden Fighter** By LIO (Sunday, May 26th 2013, 4:52pm) * **nananananananan Batman** By Lelopa (Monday, May 13th 2013, 4:23pm) * **mal nen gruss da lassen kleiner Fighter lol** By LIO (Wednesday, May 1st 2013, 7:08pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Turyan **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:58pm * **Profile hits** 4,302 (2.15 Hits per day) * **Posts** 742 (0.37 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:07pm * ** Heddi** Today, 9:26pm **Contact** * Download vCard Turyan **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:58pm * **Profile hits** 4,302 (2.15 Hits per day) * **Posts** 742 (0.37 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:07pm * ** Heddi** Today, 9:26pm