Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00004 Wo gehen all die guten Syrten hin?? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00004 Wo gehen all die guten Syrten hin??

1
profile picture
Hallo Seit einiger Zeit verschwinden Syrten und es werden immer mehr Alus und Iggen. Warum welchseln alles das Reich aufeinmal?? Die Syrten masse ist hiermit erst mal Geschichte.. Tschöö
2
profile picture
----------------- **Quoted from "Regnum User"** Hallo Seit einiger Zeit verschwinden Syrten und es werden immer mehr Alus und Iggen. Warum welchseln alles das Reich aufeinmal?? Die Syrten masse ist hiermit erst mal Geschichte.. Tschöö ----------------- so isses Recht, wobei ich glaube dass in den letzten Tagen einfach viele Syrten mal zur Abwechslung auf ihre Iggen/Alsen geloggt haben, die Syrtenmasse wird so schnell nicht verloren gehen :)
3
profile picture
Ignis ftw :love: Wenn ein paar gehn kommen immer ein paar hinterher und so weiter :thumbup:
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Regnum User"** Hallo Seit einiger Zeit verschwinden Syrten und es werden immer mehr Alus und Iggen. Warum welchseln alles das Reich aufeinmal?? Die Syrten masse ist hiermit erst mal Geschichte.. Tschöö ----------------- Ignis :)
5
Alsius geht steil. Stabiloboss Lage zur Zeit. :)
6
profile picture
Uha... Also ist es jetzt doch mal öfter wieder ausgeglichen und es lohnt sich wieder mal reinzuschauen?! :) Sonst wurde ich ja meistens von Syrten regelrecht zerfetzt und es ging gar nichts als Iggi :D
7
profile picture
Noch im Prozess :thumbup:
8
profile picture
Alsius geht steil und Ignis steht geil!
9
----------------- **Quoted from "Regnum User"** Hallo Seit einiger Zeit verschwinden Syrten und es werden immer mehr Alus und Iggen. Warum welchseln alles das Reich aufeinmal?? Die Syrten masse ist hiermit erst mal Geschichte.. Tschöö ----------------- Also, ich spiele als Syrte und allein bei uns im Clan haben 80% der Leute sich nen neues Spiel gesucht, weil Regnum auf dauer einfach nur noch pure Langeweile mit sich brachte und wenn wir mal nen Trüppchen mit Teamplay und Taktik hatten, war des nach nen paar Minuten nicht mehr der Fall, da dann der übermut kam oder die ""Masse"" Syrten, die dann einfach nur noch Vorrennen. Und da vergeht einigen Spielern die Lust überhaupt noch Online zu gehen, ich schließe mich darin ein. ich warte nur auf die CoR finale Version und werde dort dann auch erst entscheiden, ob es sich Lohnt oder nicht wieder aktiver zu werden. Und Regnum bietet auf dauer eh wenig/keine Langzeitmotivation. MfG
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Regnum User"** Hallo Seit einiger Zeit verschwinden Syrten und es werden immer mehr Alus und Iggen. Warum welchseln alles das Reich aufeinmal?? Die Syrten masse ist hiermit erst mal Geschichte.. Tschöö ----------------- Bei Regnum verliert man sehr schnell den Spielspaß. Irgendwann wird Syrtis wieder die Masse sein. Das wechselt sich doch immer so ab.
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** Uha... Also ist es jetzt doch mal öfter wieder ausgeglichen und es lohnt sich wieder mal reinzuschauen?! :) Sonst wurde ich ja meistens von Syrten regelrecht zerfetzt und es ging gar nichts als Iggi :D ----------------- Ne, zuviele Alus jez :thumbsup:
12
profile picture
Wenn man so schaut, momentan ist es sogar richtig gut so, leider mögen sich viele nicht in Syrtis, das merkt man allein schon wenn man den Syrtischat, den Handelschat oder General Chat in Herb liest. da fällt teamplay für die meisten schwer, aber man sieht dennoch auch, das es teilweiße sehr ausgeglichen ist mit den spielern in schlachten,(paar abweichungen gibts immer) nicht immer (das wird auch immer so bleiben) aber oft zurzeit, ich find das ganz gut, das es ausgeglichener wird^^ da sieht man ja, wies mim teamplay wird, ich muss sagen in sys ist das Teamplay nicht wirklich das beste, aber das ist auch nicht immer so, ich verstehe eig das thema nicht ^^ wieso das ist :o xD
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ich spiele als Syrte und allein bei uns im Clan haben 80% der Leute sich nen neues Spiel gesucht, weil Regnum auf dauer einfach nur noch pure Langeweile mit sich brachte---schnipp--- ----------------- Ich bezweifele, daß nur Syrten gelangweilt sind vom Spiel und das eine Erklärung der Situation sein kann. Gerade durch die Schlachtbeschäftigung in der Spielendphase(ab 60) bietet Ro im Vgl zu vielen anderen MMOs Langzeitmotivation finde ich. Das Spiel hat seine Schwächen, aber das war nie anders! Es soll ja auch Leute geben, die schon seit 5 Jahren spielen :whistling: Dennoch wandern aber ganz natürlich kontinuierlich Leute ab (mehr dazu hier ). Vielleicht sind später nachgekommene Spieler nur leichter satt!? Ich denke das ist nur eine kurzzeitige Schwäche und muss eine andere Ursache haben. Gruß Manu
14
profile picture
Hallo, da das Thema veraltet ist und es immer mal wieder Reichswechsel verschiedener User gibt, schließen wir hier. Gruß Nemeit