Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Royal – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Royal«

profile picture

Alle Beiträge von Royal

Link zum Thema
<--Alpha Männchen :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Durch Nachwuchs in der Familie melde ich mich nun erst weil ich es vohe rnicht abschätzen konnte wann dafür Zeit ist. Die Nachholer Duelle finden am Montag ab 19:00 Statt. Wer dort nicht kann wird die möglichkeit haben direkt vor Runde 3 nochmal zu Kämpfen. Ist jemand spätestens dann nicht da, ist es disqualifiziert. Sorry nochmal das es diesmal so lange dauert, aber der kleine Wurm hat vorrang :) LG ----------------- Nö den grund akzeptiere ich nicht :thumbdown:
Link zum Thema
Right :love: :evil: @weed Der User unter mir wird grade von seinem subwoofer zerbombt :love: :love: :love:
Link zum Thema
2 für den porno hasen<3
Link zum Thema
Invictus regelt Ini :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
MA-MA-Marioo :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Kolle und Farid :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=139188&initialTab=related
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Vater Odin"** Bin leider erst donnerstag ab 20:00 wieder am start wegen arbeiten und so :thumbsup: ----------------- Hast schon Angst ? :D Gut dann kann ich ja in ruhe dfb pokal schauen :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Royal"** Beschte <3 [/font] ----------------- ab 1:20 geht richtig <3 Kenns klaas & Bodybangers ? Die flippen auch richtig aus :love: ----------------- Das ist sau geil *.*
Link zum Thema
Oder sind diese menschen nicht fähig sich mit einem normalen Gesprächs ton du artikulieren ?^^
Link zum Thema
Ach die ''Musikrichtung'' hat auch einen namen dachte die heißt sinnloses rumgeschreie oder so :thumbup:
Link zum Thema
Hmma joa 2 für den hasen
Link zum Thema
Ohne Corpse ist der Thread richtig geil :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** TJR - Ode to Oi ----------------- Ab 1:45 richtig fetter beat :) jetzt hast mich voll aufn Trip gebracht :D
Link zum Thema
Das ist Kunst hahahaha angelllllaaaaaaaaa
Link zum Thema
Dafür :) Schützen wurden einfach zu derbe runtergesetzt ist schon beinah rassistisch.
Link zum Thema
Ignis: Singi Valyn, Blauhirn, GoD Syrtis : Zerania, Perxios(oder sowas^^) Alsius : Rony
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, uns ist das Problem bekannt und auch schon weiter gegeben. Gruß Nemeit ----------------- Hallo, leider merk ich nix davon ;) Gruß Aldo ----------------- Push
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** Roy du g.... S.. :love: ----------------- Lelo du geile sau <3 Ando immer noch feind :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** PUSH weil wir "Den Roy" haben :P ----------------- Du kannst hier doch nicht einfach was über unsere Geheimwaffe ausplaudern :evil:
Link zum Thema
Tze Niemals ! Der user unter mir ist ein Nudist :D
Link zum Thema
Hmm gefällt mir net so 3- :)
Link zum Thema
Kasten= den besten kasten den es jemals gab er ist rund, viereckig und rechteckig und...das ALLES AUF EINMAL ! Freund <3
Link zum Thema
Push <3.................... :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
ömm Also ich finde es ja schade das Ulti raus ist und das allgemein so wenig bdf'ler teilnehmen :) Und das nach dem raus Wurf von Ultri bdf rusht war doch voraussehbar ^^ mir hat es gefallen :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Royal"** Meni = Total Fail der Iggen :thumbdown: ----------------- Warst zur falschen Zeit am falschen Ort mein Süzza. :love: ----------------- Wohl eher im falschem Reich :love:
Link zum Thema
Meni = Total Fail der Iggen :thumbdown:
Link zum Thema
Harlem Shake :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
5. Anonymus Eternity (60 Jäger) Vs. Royalmaster (60 Schütze) Im ernst ? ^^
Link zum Thema
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Link zum Thema
WAHH corpse hör auf deine komischen lieder hier zu spamen :thumbdown:
Link zum Thema
(Gema gesperrt) :love: :love:
Link zum Thema
Zum Verbesserungsvorschlag...dagegen rha ist doch low... No Mercy's schnorrer regeln :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Regnum User"** Hallo Seit einiger Zeit verschwinden Syrten und es werden immer mehr Alus und Iggen. Warum welchseln alles das Reich aufeinmal?? Die Syrten masse ist hiermit erst mal Geschichte.. Tschöö ----------------- Ignis :)
Link zum Thema
Die 1 wollen mehr Invas die anderen haben kb drauf man kann es halt nicht jedem recht machen.
Link zum Thema
Wirklich gute Leistung der Iggen in Samal gegen eine Horde von alus. Bin stolz auf euch :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** und ihr penner kickt mich aus party :(((( ----------------- Thery war es fand ich auch nicht in ordnung :thumbdown:
Link zum Thema
Also die Inva eben war ja mal richtig lächerlich. Mit der Masse an Sy durchs tor zu spazieren und dann mit nur 8 Sy versuchen das 1Ei durchs tor zu bringen ist ja wohl lachhaft(die sich auch nicht all zu schlau angestellt haben) sind die restlichen 20 beim Gene verloren gegangen...? Von den Angriffen danach will ich gar nicht erst anfangen unkoordinierter geht es kaum. :thumbdown: Edit : Nehmt euch ein Bsp an Alsius :)
Link zum Thema
Suizid ftw :D Der User unter mir befindest sich grade in einem Traum in einem Traum der in einem Traum in einem weiteren Traum stattfindet :D
Link zum Thema
Bücher ? sowas besitze ich nicht ^^ bzw kaum :D Der User unter mir benutzt bücher als brennholz :O
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** wenn ich zeit dqzu habe , ja ^^ der user unter mir guckt one piece im internet ^^ ----------------- Sonntag neue folge :D Der user unter mir findet Pingu doof :P
Link zum Thema
:thumbsup: bald mit Micky maus <3 Der User unter mir guckt gerne animes ^^
Link zum Thema
:?: :?: :?: :?: :?: :?: Der User unter mir ist auch erkältet :(
Link zum Thema
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Push Member liste wurde aktualisiert :) :thumbsup:
Link zum Thema
Pssst es geht hier um Avatar bewertung ^^ sieht sehr gut aus :) 1
Link zum Thema
ganz k 2........................................................... :pinch: 8|
Link zum Thema
Adblocker ? :love: Firefox stinkt :) :love:
Link zum Thema
War eine schöne Zeit mit euch aber wer dann leider bald wegen don carlos gebannt sein tschüüüüüüüüüs :thumbsup:
Link zum Thema
2+ :) .....................
Link zum Thema
One Piece :thumbsup: Aber bild ist blöd 3- ^^
Link zum Thema
Dafür Widerstehen ist totaler blödsinn. Und das Widerstehen mit Konz/Verf zusammenhängt ist auch totaler unsinn wie kann dann ein Keine Herausforderungs gegner Abs/hiha/windstoß nacheinander widerstehen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "copho"** Es gibt natürlich eine weitere möglichkeit :D du hast ma wieda zu viel gedobelt und siehst die einfach ned weils zu schnell geht das is sicher der grund :D ----------------- Kollegah spielt Regnum daran wird es liegen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** die Preise sind vernachlässigbar, wer es nötig hat, für die paar wenigen Magnas zu irgendwelchen Gammelmitteln greifen zu müssen... ich freu mich jedenfalls auf all die Duelle, denen ich zusehen darf :D ----------------- Sehe ich auch so. Bossmodus regelt :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** hmm hatte das auch schon in samal das der syrte im tor hing... da sah ich aber seinen namen im log stehen.... und nein eigendlich keine lags, alles lief flüssig und sauber.... ----------------- Aso jetzt hast den screen drinnen am anfang hat der gefehlt :D ja gut normalerweise siehst den namen natürlich trotzdem im log ...das ist dann allerdings komisch :O
Link zum Thema
Das liegt daran das er iwo in deiner nähe an einem stein oder sonstiges festhängt zumindestens für dich aber eigentlich ist er vor deiner nase ...ich nehm an das du auch lagst hattest ;) ist meistens so. sobald er aber kurz außer deiner sichtweite war siehst ihn wieder normal...dafür kann der gute alu nüx
Link zum Thema
JBG 2 <3333333 Achja und das ist auch ganz gut :)
Link zum Thema
Pu5h :) Das waren noch Zeiten <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dylvana"** Ich finds in Syrtis zur Zeit wirklich schlimm (hab ja gesagt, die Tage wo wir wieder ordentlich die Schnauze poliert bekommen kommen auch wieder). Oft hat man nur noch ein Grüppchen von 10 Leuten für ein Fort und wenns doch mehr werden zum späteren Zeitpunkt dann fliegen wir auch genau so schnell ausm' Fort wie wirs eingenommen haben, weil immer wieder dieselben Heini's vorrennen und sich niedermetzeln lassen. Herzlichen Glückwunsch dazu '& ich hoffe, dass diese Leute sich angesprochen fühlen. Ich mein, jeder rennt mal vor.., aber man kann doch bisschen einschätzen wann man zurück sollte.. Tzzz... nervig! btw: die Falltüren werden oftmals gar nicht zum Abhauen genutzt, sondern man holt sich bisschen Zeit, damit ein paar Buffs wieder ready sind oder man wieder bisschen Mana hat und versucht dann noch paar Feinde mitzunehmen, weil man ja bekanntlich weiß, dass die Leute hinterherkommen. Und ich hol mir da lieber noch paar Leute für die Quest als dass ich elendig im Fort verrecke wegen einiger Idioten. ;) Immer erstmal nachfragen bevor man hier welche ans Bein pissen will. ;) ----------------- Ist in Ignis noch viel schlimmer >.<
Link zum Thema
2452 ... hört mal auf euch zu verzählen ^^
Link zum Thema
Syrtis : Dyl (nervensäge ^^) und Grim der Skler ^^ Ignis : Blauhirn <3, GoD Alsius : Kp
Link zum Thema
Ignis: ka esco vll :) edit : und natürlich Cantaris :) Syrtis : sticht nix heraus ^^ Alsius : Cery zerberstet mit Passiv Ge/KW :) und überzeugt mich zerberstender Spielweise :) :love:
Link zum Thema
er hatte es praktisch verschenkt :)
Link zum Thema
Syrtis : Rihanna,Don Carlos Alsius : Hashi :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Royal"** ----------------- **Quoted from "sinclaire"** Syrtis, ein Reich das hauptsächlich aus EQ-Junkies, Egomanen und Weicheiern besteht? Beispiel gefällig? KP, gibt es täglich. Heute morgen, gerade jetzt sozusagen. Ignis sitzt in Efe. Wenn ich das richtig gesehen haben. 2 Barbs, 2 Heiler und mittlerweile 3 Schützen. Syrtis ist nicht in Überzahl, wie sonst oft. Aber 4 Barbs, 1 Heiler, 2 Kampfheiler und 1 Jäger kämen wohl zustande. Wenn nicht der erste Barb nach einem Anlauf mit dem super Hinweis "Hat keinen Zweck" das Feld räumt. Einmal fallen, keine Überzahl, schon ist man am Heulen. Und natürlich die Egomanen, gehen lieber jagen, anstatt mal Teamplay zu zeigen. Gell du kleines Hexerlein. Trauerspiel, aber am HS so eine große Klappe, wie toll man doch ist und was für ein IMBA-EQ man doch hat. ----------------- 1 Schütze :) ----------------- ----------------- **Quoted from "sinclaire"** Zählen solltest Du können Royal. Oder ist Johnny nur Fussabtreter, Bademeister, Pizzarandabschneider o.ä.? ----------------- Jonnyo kam als fast alles vorbei war... und lass Jonny in ruhe :O Du Unkraut
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "sinclaire"** Syrtis, ein Reich das hauptsächlich aus EQ-Junkies, Egomanen und Weicheiern besteht? Beispiel gefällig? KP, gibt es täglich. Heute morgen, gerade jetzt sozusagen. Ignis sitzt in Efe. Wenn ich das richtig gesehen haben. 2 Barbs, 2 Heiler und mittlerweile 3 Schützen. Syrtis ist nicht in Überzahl, wie sonst oft. Aber 4 Barbs, 1 Heiler, 2 Kampfheiler und 1 Jäger kämen wohl zustande. Wenn nicht der erste Barb nach einem Anlauf mit dem super Hinweis "Hat keinen Zweck" das Feld räumt. Einmal fallen, keine Überzahl, schon ist man am Heulen. Und natürlich die Egomanen, gehen lieber jagen, anstatt mal Teamplay zu zeigen. Gell du kleines Hexerlein. Trauerspiel, aber am HS so eine große Klappe, wie toll man doch ist und was für ein IMBA-EQ man doch hat. ----------------- 1 Schütze :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Lieber mit 5 Leuten nach Alga zum Alus und Syrten zerstören :) Love you Roy <3 ----------------- Ja *.* das war zerberstung <3 hat spaß gemacht :) Love you too :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Kleiner Tipp an das Reich Ignis: Wenn ihr nicht weiterhin zum Reichstein- und Genespender für alle anderen Reiche degradiert sein wollt, solltet ihr statt mit 15 Leuten zum SK zu kommen auch mal wieder ein Fort angreifen. :thumbsup: :thumbsup: ----------------- :) :) :) :) :) :)
Link zum Thema
Jo da seh ich manche dinge die ich lieber nicht sehen würde :O Der user unter mir hat angst im dunkeln :O
Link zum Thema
Jup Der user unter mir findet meinen penis geil :)
Link zum Thema
Deine Signa ist cool :)
Link zum Thema
Blitzschnell ;) Der User unter mir ist ab heute eventuell auch Geselle :thumbsup:
Link zum Thema
Sieht böse aus ^^ 2 :love: :love:
Link zum Thema
Iwie wie das letzte ^^ nur in dunkel 3
Link zum Thema
Wohl kaum ^^ Der User unter mir trinkt gerne eistee :D
Link zum Thema
Ja hmm wie soll man das bewerten ^^ gefällt mir ja net so :D sagen wa mal 4 ^^
Link zum Thema
Naja solala :) Der User unter mir würde jetzt auch gerne Ro zocken aber
Link zum Thema
Feind.............................
Link zum Thema
Das original ist zwar geiler aber ...trotzdem :thumbup: besonders das Vid ^^
Link zum Thema
Mit Sonnenbrille top :D 2+
Link zum Thema
Njaa 3 ist viel zu hell
Link zum Thema
Ömm unbekannt wer bist du ?
Link zum Thema
ahh dein avatar ist genauso hell und leuchtend wie deine signa ^^ sieht aber gut aus :) 2+
Link zum Thema
Ahhhhh es leuchtet alles so hell in komischen farben :D 2 oder so :D
Link zum Thema
Hab deinen Barb schon paar mal weggerotzt ^^ Bekannter feind :)
Link zum Thema
2366 ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup:
Link zum Thema
Donuts <33333 Der user unter mir ist ein alkoholisierter Russe :thumbup:
Link zum Thema
2 ...............................................
Link zum Thema
2364..................................
Link zum Thema
Wäre nett wenn du die regeln im start post überarbeitest ^^ sind ja schon ziemlich viele sinnvolle Vorschläge gemacht worden damit bei den Kämpfen auch Klarheit herrscht :)
Link zum Thema
Nö dich aber <3 Der User unter mir auch :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Ich kann leider niemanden vorschreiben wo er langzulaufen hat. Jedoch kann man auch eine Regelung finden, um dauerhaftes "Baum-kuscheln" zu vermeiden. Sicher auch änderbar diese Regel ----------------- Klingt nach einem Anfang ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** EDIT: Zusätzliche Regeln: 1. Die Buffzeit bevor das Duell beginnt beträgt 10 Sekunden 2. Wann gebufft wird, wird von mir angegeben, mit dem Zeichen, das ich in die Luft springe, ist das Buffen erlaubt. Voher darf nicht gebufft werden, es muss auf das Zeichen gewartet werden. 3. Der Kampf ist eröffnet wenn ich in die Hände klatsche. Greift jemand den anderen Duellanten an, bevor ich das Zeichen gegeben habe, hat der angreifer den Kampf verloren, nicht das Duell ansich. 4. Umstände, die die Fairness des Kampfes beeinflussen (Bernstein, Schokolade etc.), Bugusing, nicht vertretbares Benehmen, Unsportlichkeit usw. können zur Disqualifikation führen! 5. Da die Kämpfe an verschiedenen Orten stattfinden, ist es möglich die Umgebung zu nutzen. Steine, Bäume u.v.m. zu seinem Vorteil zu nutzen. 6. Erlaubt ist nicht, sich weit von mir zu entfernen, ich stehe als Punkt fest in der Landschaft und werde mich nicht bewegen. Wer mein Sichtfeld verlässt, verlässt auch das Turnier. Derjenige der wegläuft verliert den Kampf, nicht das Duell. Durch diesen Umstand würden 1 von 3 Kämpfen verloren. 6.1 Ein Duell dauert maximal 3 Minuten. Wenn die Zeit um ist, gewinnt derjenige mit dem meisten Leben. 7. Wer veranlässt, das ein Duell gerushed wird, freunde mitbringt zum Duellplatz und den anderen Spieler verrät wo die Duelle stattfinden, bzw sein eigenes, um später die anderen Spieler zu töten, zieht die Konsequenz das er aus dem Turnier disqualifiziert wird und an allen kommenden PvP- Events, die von mir geplant sind, nicht mehr teilnehmen darf. 8. Sollte jemand extra verlieren um dem Gegner einen vorteil zu verschaffen, da er ihn kennt und ihn weit bringen möchte im Ranking, werden beide Disqualifiziert und bekommen -5 Punkte gutgeschrieben. Solltet ihr weitere Anreize haben, meldet euch per pn oder hier im Thema zu Wort. Gruß X Ursel X ----------------- Wenn Regel 5 abgeschafft wird bin ich bereit teilzunehmen ^^ Warum sollte sich wohl von selber erklären :)
Link zum Thema
Push....weil ich kenne die Pushregeln nicht ?(
Link zum Thema
Push...weil mir danach ist ^^
Link zum Thema
2327...........................................
Link zum Thema
2325..........................
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** tibi , vala , roeddi !!!! ----------------- Tibi... :D ich sag nur Tibianischessystem :thumbsup:
Link zum Thema
Der Astynoz war immer noch die ehrlichste und vertrauen vollste Person die es jemals gab :)
Link zum Thema
haha nix Saarländer du olle pute :D heut gut fleischwurst mim brötchen und senf gegessen haha :D bekommst ne 4 :thumbup:
Link zum Thema
Eine Gestochen scharfe Signatur dafür gibts eine gestochen scharfe :thumbsup:
Link zum Thema
*kotz* Trockenfrüchte Der user unter mir hat einen Ziegenfetisch
Link zum Thema
2279 .......................
Link zum Thema
2276.......................
Link zum Thema
Das bild ist viel zu Hell was es anstrengend macht es überhaupt anzuschauen 4 Dazu bist du ein Idiot das macht dann leider eine 6 ;)
Link zum Thema
In Time Herr der Ringe 1-3 Der Hobit Transporter 1-3 Star Wars 1-3 300 Avatar James Bond TED Was mir grade so einfällt ^^
Link zum Thema
Freund :) Würde ich ja aber ohne Bogen hab ich kb :D
Link zum Thema
2274.............................
Link zum Thema
Ömmmm joa heute mal eine 3+ ^^
Link zum Thema
Glücklicherweise unbekannt :)
Link zum Thema
...................................................................................................
Link zum Thema
Schon besser Cho Hafti ist zufrieden und wird dich nicht in einer Psychotischen Rage niederstrecken ! Immer noch 1 :)
Link zum Thema
Sicher schmecke nach schokolade :)
Link zum Thema
Hafti kommt gleich vorbei und dann gibts paar aufs maul Cho ! Naja deins sieht naja sau gut aus ^^ 1
Link zum Thema
Schon ganz gut aber der Charakter sieht iwie fehl am platz aus ^^ 2-
Link zum Thema
2259................................
Link zum Thema
PLANTRONICS GAMECOM 777 Ein wenig groß aber sau gut ^^
Link zum Thema
Marokkanische Wurstkönigin :thumbup: Like a Aykura :P
Link zum Thema
2244 Als ob :thumbdown:
Link zum Thema
Stadt: NürnberG Land: GhanA Fluss: AmazonaS Film: Shichinin no samuraI Tier: IgeL Name: LarS Beruf: Scheiße ausm Klo holeR ! Pflanze: RosE Getränk: EisteE ! Star: Emma Watson [list][/list]
Link zum Thema
2240 :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Link zum Thema
Stadt: NürnberG Land: GhanA Fluss: AmazonaS Film: Shichinin no samuraI Tier: IgeL Name: LarS Beruf: Pflanze: Getränk: Star:
Link zum Thema
Schön wär es der Eisteedieb hätte ihn mir vorher mal geben sollen >.< mein bester bogen ist ein epischer wm bogen ungesockelt weil free der gartenzwerg mein 14 blitzstein noch hat
Link zum Thema
Ka.........................................
Link zum Thema
Der User unter mir hat Pilze
Link zum Thema
2238...........................................
Link zum Thema
Cery mein schatz <3 Mach mir mal en magna bogen klar dann fang ich wieder an zu zocken ;D
Link zum Thema
Ayku du marokkanische Wurstkönigin :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Inaktiv weil wegen Acc weg & bann. ----------------- Mal wieder...? - Um dir deinen nächsten wieder mit Xims bis zum geht nimmer vollzupumpen?^^ <- Seit einem knappen Jahr inaktiv :) ----------------- Wieder am Steuer von iwelchen Schiffen ? Hahahaha
Link zum Thema
Klar können dir Thery und Hata bestätigen xD Der User unter mir trinkt grade Eistee Zitrone :)
Link zum Thema
259.........................................................
Link zum Thema
Leider auch nicht :/ Der user unter mir singt grade den Fick dich Donner Song :D
Link zum Thema
2 :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Link zum Thema
Gut erkannt ;D Der User unter mir kann mit 2 fingern bis 3 zählen !
Link zum Thema
Wer das wohl sein wird ^^ Der User unter mir Spamt noch mehr ^^
Link zum Thema
Sicher :D Yeah bin User 1 Star :D Der User unter mir nicht :P
Link zum Thema
Blauhirn und Zäruuuuuuuuu wär sonst ^^
Link zum Thema
Wie kannst du nur sowas sagen :( Dem user unter mir wollte ein glas milch aus dem kühlschrank holen und dieser person ist dann alles über das dekolte gelaufen ^^
Link zum Thema
255 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Link zum Thema
2 haha nice war das nicht der lappen der im forum meinte yeah ich bin back ? ^^
Link zum Thema
Der user unter mir sagt zuli das ich kurz afk bin :)
Link zum Thema
253 Gw :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
ZWEI :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
251..................... :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Voll einsam nur zu 2 zu spamen ^^ Freund
Link zum Thema
2 Wer ist den dieser Igraz in deiner signa ^^ und warum hat der perm ? ^^
Link zum Thema
Spamfreund So siehts aus digga ^^
Link zum Thema
249 :wacko: :evil: :wacko: :evil: :wacko: :evil: :wacko:
Link zum Thema
1,9 :) schli schla schlaffi
Link zum Thema
Freund :) Ich sehe es halt garnet ein noch ''anfänger'' im Forum zu sein >.<
Link zum Thema
Jo voll der drecks spamer :D 2
Link zum Thema
Immer diese 30sec wartezeit >.< Freund :)
Link zum Thema
245 :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Link zum Thema
Sieht iwie gut aus ^^ 2
Link zum Thema
Ach Stimmt ja hab ich schon ganz vergessen ^^ Dann Freund :D
Link zum Thema
243 :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Link zum Thema
241 Nein ! X( X( X( X( X( X(
Link zum Thema
Kreise und Sterne sind langweilig :) 3
Link zum Thema
239 :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:
Link zum Thema
2 :) ........................................................
Link zum Thema
68 like dein mudda leck mich :D
Link zum Thema
66 Signa einfach Gayshit ^^
Link zum Thema
62 lernt man zählen ^^
Link zum Thema
Krank geil Zeru <3 wenn ich die 1woche drinnen lasse bekomm ich dann eine über geile ? :D also eine wirklich gute nicht so pussyhaft :D Der User unter mir ist eine Ziege
Link zum Thema
42 Spamen ist auch ein Hobby ^^ :thumbsup:
Link zum Thema
Sowieso Digga :) Der user unter mir klaut Eistee im Subway ^^
Link zum Thema
40 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|
Link zum Thema
Sowas kann ich nicht Der user unter mir macht mir eine Signa ^^
Link zum Thema
Vote 4 ''Like'' Button :)
Link zum Thema
34 X( X( X( X( X( X( X( X(
Link zum Thema
Stimmt :) Der User unter mir leidet an einem Chronischem Erschöpfungssyndrom/Myalgische Enzephalomyelitis, verursacht durch eine Epstein-Barr-Virus-Infektion
Link zum Thema
31 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Kann man das essen ? ^^ Der User unter mir stirbt grade an Bubbletea ^^
Link zum Thema
22 :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Link zum Thema
Unbekannt @ Zeru geb dir halt mühe ! :D bissel was mit blau und schwarz und ka sei kreativ :D Go Zeru Go Zeru :thumbup: du schaffst das :D
Link zum Thema
Zääääääru Freund <3 Bäh Kb Regnum stinkt ^^ Mach mir mal Amu klar vll hab ich dann Lust :D Seit wann gibts eigentlich das neue forum bin ausversehen durch lesezeichen drauf gekommen ^^
Link zum Thema
Ted <33333333 Pedobär *.* :thumbsup:
Link zum Thema
Ähm glaube Feind ^^ Warum den Zeru ?!
Link zum Thema
Zäääääääääääääääru Freund <3 Btw mach mir mal Signa ^^

Gästebuch von Royal

Lelopa
Roy du geile Sau ....... <3 :D :D :D
Zynex Veritas
Mach den Roy! aus Invictus :D
Xandiran
Chabos wissen wer der Babo ist <3
Ceryiuz
Ich mags, wenn du mir Tiernamen gibst.
Aldo
Babo Schütze <3 :love:
Ceryiuz
Lassma wieder jagen <3
Madrio
Hallo Herr Royalmaster Ich soll dir nen schönen Gruß von Vesper bestellen :thumbsup:
Madrio
Du nuss hast portalamu verpennt.. XD
Xandiran
Hallo
Canosx
Hallo.
Madrio
<3 :love:
Dylvana
hahaha sicher? oder haste schon wieder was intus ^^
Royal
bla bla blubb blubb
Dylvana
naaaaa, ausgenüchtert? :D
Royal
Liebe grüsse zurück :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Canosx
Hallo
Dylvana
Gruß an dich :)
Ceryiuz
Heißer Screen von uns am Shop :love:
Cery
Versteh ich voll und ganz :)
Cery
Du bist so süß <3<3
Cery
<33333333333333333333333333333333333333333333333
Soraija
ich wollte auch mal !
Theryos
ja geht schon durch wa :D
Theryos
cho kann ich dir nicht sagen cho so will es der chodex
Theryos
was geht cho :love:
Cery
Roy mein Bunny <3
Cery
Royalmeister <3
Dylvana
Jahaaa die kleine Jägerin ist meins xD.. tzzz
Madrio
Ja tu ich :)
Madrio
Sex?
Dylvana
Du bistn' Arschi <3
Lelopa
Hey mein Morgentau da gebe ich Dir recht es sollte sich schon jemand um diese Randgruppe kümmern tut ja sonst keiner .... Ich finde das gut von Dir :P
Johnny Reggaw
Ich glaub nicht dass du es lange aushälts, ist irgendwie alles noch schlechter geworden.
Van Fanel
Na du Oller Hase noch immer flott zu Fuß was :D
Johnny Reggaw
Du treibst dich nun wohl auch wieder rum, hab ich gehört.
Lelopa
Hey Roy Boy mein Morgentau wie schauts aus hm sag mal biste unter die Verkäufer gegaganen du weisst doch Fremdwerbung im Forum ist nicht erwünscht :D :D Nice greetz Lelo
Hellbound
:D da frägst ja mal genau den richtigen xD wo treibst dich sonst so rum?
Hellbound
Royyyyyyyyyyyyyyyyyyycheeeeeeeeeeeeeeen;) bist wieder da? oder nur forumaktiv?
mal hier die jungfräulichkeit weg macheeeeee ersteeeeeeeeeeee :D voll neidisch auf deine signa bin .... ihr habt immer so tolle u vor allem ideen :)

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Oct 11th 1993 (24) * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (276)** * **Neues von Amun** Thursday, March 7th 2013, 9:30pm * **Lieblingslieder** Thursday, March 7th 2013, 8:46pm * **Lieblingslieder** Thursday, March 7th 2013, 8:03pm * **Herzlich Willkommen Gligossa (CoMa)** Thursday, March 7th 2013, 6:23pm * **Alsius - Ignis - Syrtis - PvP-Event** Wednesday, March 6th 2013, 11:11pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (62)** * Woodi Oul * maja * Jasna * Igraz * E L E * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (41)** * **Roy du geile Sau ....... <3** By Lelopa (Wednesday, March 13th 2013, 10:38am) * **Mach den Roy! aus Invictus** By Zynex Veritas (Wednesday, February 27th 2013, 11:27pm) * **Chabos wissen wer der Babo ist <3** By Xandiran (Monday, February 25th 2013, 2:44pm) * **Ich mags, wenn du mir Tiernamen gibst.** By Ceryiuz (Sunday, February 24th 2013, 9:27pm) * **Babo Schütze <3** By Aldo (Thursday, February 21st 2013, 9:06pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Royal **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 5:17pm * **Last activity** Monday, May 6th 2013, 10:38pm * **Profile hits** 1,768 (0.89 Hits per day) * **Posts** 276 (0.14 Posts per day) **Contact** * Download vCard Royal **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 5:17pm * **Last activity** Monday, May 6th 2013, 10:38pm * **Profile hits** 1,768 (0.89 Hits per day) * **Posts** 276 (0.14 Posts per day)