Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Aldo – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Aldo«

profile picture

Alle Beiträge von Aldo

Link zum Thema
Cery :love: imba Schütze und guter Barb :!: next TYR
Link zum Thema
WICHTIG ! Der Duellabend wird aus spezielen Gründen verschoben! Der nächste Termin ist Freitag der 5te Dezember, Uhrzeit und Ort wird noch bekannt gegeben. (Anmeldungen nach wie vor möglich) Entschuldigt das es so kurzfristig ist. Als "Entschädigung" bin ich heute dennoch für Duelle ansprechbar, Pn an mich und dann wird duelliert
Link zum Thema
Zusätzlich werde ich nun anfangen Leute einzuladen, d.h ich komme auf euch zu 8|
Link zum Thema
dieses mal wirst du keinen punkt bekommen ja :P :evil:
Link zum Thema
hab mich dran gewohnt, keine Ahnung :D diesen Samstag steht wieder ein "reiner" spontaner Ritter Duellabend an, nach diesem Event werde ich auch ein Duellabend für jede Klasse veranstalten :rolleyes: Dieses mal werde ich jedem der sich bei mir anmeldet erlauben zu erscheinen, d.h Leute die vorher nur scheiße gebaut haben und deswegen auch entsorgt oder erst gar nicht angemeldet wurden bekommen eine "2te Chance" :| Will mal schaun ob diese Com noch etwas Hirn im Kopf hat. Regeln sind wie immer gleich, würde mich auch freuen wenn die "Zuschauer" auch wirklich Zuschauer bleiben. Aber kanns keinem verbieten Duelle zu machen :P MfG Aldo
Link zum Thema
Ich war auf einem, aber find die gibt's zu früh :huh: Die Userin/ Der User unter mir feiert mit mir Sylvester durch :P
Link zum Thema
Ich glaube ihr habt euch im falschen Thread verirrt, das ist nicht der Ritter Höchstdamage Thread 8o *klugscheiß* Dmg beim Ritter ist Nebensache 8) aber hier trz was für euch hiiiiihiiiiiii:
Link zum Thema
Kenn ich nich gut genug Wie gut kennst du "Lu Cifer" achja Push: Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 429 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.
Link zum Thema
Ouhja 8) btw such jemand der mir timing beibringt....xD
Link zum Thema
Weiß ich nicht :D von mir jedenfalls ned, Herr Psycho hat paar Screens auf seiner Fb Seite gepoostet
Link zum Thema
Guter Duellabend :thumbup: bis auf 2-3 Situationen war alles ordentlich! Danke auch an die Gms für den Local Chat, hat einiges erleichtert :D Auch ein großes Lob an Jarvan, der mich in den Ritter Duellen ordentlich gefordert und ins schwitzen gebracht hat. Duellabende wie diesen werde ich auch in Zukunft veranstalten und da es relativ gut lief wird es auch für alle Klassen zugänglich sein. Die "Zuschauer" heute haben ja ebenfalls Duelle gemacht, da kann ich das nicht mehr als reinen Ritterduellabend abstempeln, ging aber gut ab heute, viele Gegner und viele interessante Duelle. Von dem vorzeitigen Ende des Duellabends sprech ich mal nicht :D aber naja, kann nich alles perfekt sein 8) Gute Nacht und gerne wieder! MfG Aldo
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Ist dieser Duellevent nun nur für Ritter oder auch andere Klassen wenn schon ein GM dabei ist? ----------------- In der Theorie nur für Ritter, jedoch soll es vorkommen das die "Zuschauer" Duelle gegeneinander machen, auch gegen die Ritter ;) Ist zwar nicht Sinn der Sache, aber kann das schlecht verbieten und will ich auch gar nicht. Hauptzweck ist es Ritterduelle zu machen, also wer ankommt und sich dort langweilt ist selbst schuld. Ihr dürft als Duellant/Zuschauer Leute mitbringen, seid aber dafür verantwortlich das diese keinen Unsinn machen, erfahr ich (und das werde ich) wessen Gast scheiße baut wird auch derjenige der ihn mitgebracht hat mit Konsequenzen rechnen müssen. :) @Seekuhdhani: hab nie gesagt das ich dich nicht mag :O
Link zum Thema
Schnauze da oben, bin ein normaler Spieler wie jeder andere auch. Der Duellabend beginnt diesen Samstag ab 22Uhr bis wir kein bock ham. Bis Samstag 21:59 Uhr könnt ihr euch bei mir als Duellant/Zuschauer anmelden. Vlt bekommen wir auch einen Local Chat :) Wird der Duellabend gefilmt? Jaein. Ist noch nicht ganz klar. Ich werde nicht filmen, allerdings versuche ich jemanden zu finden. :) Weitere Infos/Anmeldung per Pn. Postfach ist geleert also anmelden was das Zeug hällt! Die Regeln bleiben wie immer gleich. MfG Aldo Ps: Dieser Text wurde mit einem Handy geschrieben, also geht mir nicht auf die Eier wenn ihr Schreibfehler findet
Link zum Thema
Immer doch ;) Ne mir geht's darum etwas Abwechslung in den Wz Alltag zu bringen :D
Link zum Thema
Der Ritterduellabend wird nächste Woche Samstag stattfinden.:) Für genauere Infos/Anmeldung pn an mich, spätestens Freitag wird jeder Zuschauer/Duellant benachrichtigt. Es gelten die gleichen Regeln wie immer, aber dies war bisher ja kein Problem. MfG Aldo Ps: Mit Handy geschrieben.
Link zum Thema
Gudn, Es steht ein weiterer Ritter Duellabend an ;) jedoch bin ich am überlegen ob wir das spontan heute machen, oder nächstes Wochenende. Was sagen die Ritter dazu? Wann wollt ihr die Duelle? Ich halte euch auf dem laufenden :D MfG Aldo
Link zum Thema
Gut erkannt. Die Userin/der User unter mir findet mich arrogant :huh:
Link zum Thema
Danke euch :) Bin zum Kontakt halten berreit. MfG Aldo
Link zum Thema
Ich machs kurz und knapp, ich gehe inaktiv. Also setz ich mich hier auf den Friedhof. Einen klaren Grund gibts nicht, jedoch kann ich mir die Lust am Game nicht mehr erkaufen. Die Luft ist raus. Das Spiel ist auf dem Weg sich zu besseren, Ngd macht das schon gut so ^^ Hier nochmal ein Danke an alle Leute wegen denen ich bis zuletzt gespielt habe, Namen werde ich nicht nennen da es zu viele sind...die Leute werden wissen das sie gemeint sind :) Gerne bin ich berreit mit euch Kontakt zu halten. Machts gut und viel Spaß euch allen noch :D In diesem Sinne http://www.youtube.com/watch?v=87BCpZsg-G0
Link zum Thema
man weiß es nicht :P die Userin/ der User unter mir ist eine Ratte
Link zum Thema
kommt hin, deswegen hass ich krank sein :D die userin/ der user unter mir ist auch krank
Link zum Thema
noch ned ausprobiert die userin/ der user unter mir..hmm macht etwas
Link zum Thema
Nope, leider ned Der User/ die Userin unter mir, bringt mir was zu essen vorbei :D
Link zum Thema
Heute ab 20Uhr gibts einen spontanen Ritter Duellabend. Bei Interesse pn an mich um den Duellplatz zu erfahren. Es gelten die gleichen Regeln wie beim letzten mal. MfG Aldo
Link zum Thema
Kann man so sagen Der User unter mir, hat Angst
Link zum Thema
Niemals! bis 20min alles gut der User oder die Userin unter mir gehört zu meinen Aldonenten
Link zum Thema
Ne, dieser Aldo ist voll das arrogante Arschloch!:D Der User oder die Userin unter mir, stimmt mir zu
Link zum Thema
Wad? Ne muss heut nich arbeiten :D Der User oder die Userin unter mir, wird mein Hofnarr
Link zum Thema
Wenn man sich ingame aufführt als wäre man ein König :P
Link zum Thema
Du kannst ja alle Reiche mal ausprobieren (bis lvl 10) und dich dann entscheiden welches dir vom Chat her oder der Hilfe am meisten gefällt. Wie du siehst, kann man dir schlecht sagen welches Reich am besten wäre, da sich die andern gegenseitig immer dissen. :whistling: Eins haben alle Reiche aber gemeinsam...das leveln nimmt dir keiner ab, meist hören die Neulinge desswegen auf und nicht wegen der Com. MfG Aldo
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Gegen 20.15 Uhr gibts nen Duellabend für Ritter wer mitmachen will einfach Pn an mich schreiben und ich schick euch den Platz edit: Beschlossen doch ab 20.15Uhr den Duellabend stattfinden zu lassen ----------------- https://www.youtube.com/watch?v=XeJg-3RA…8KP3q_Q_tZlkpww hier das Video zum Duellabend, es sind nicht alle Duelle drauf und es ist niemand gestorben (hätten wir Beschis dann wären die Duelle bis zum Tod gegangen) Danke für den geilen Abend, es gab keine Störer sodass mein Killerkommando überflüssig war und sich ebenfalls in Duelle geworfen hat :D wird bald wieder son Abend kommen. An einem anderenPlatz ;) Danke auch an Nordo das er für mich das Filmen übernommen hat, so musst ich mir keine laggs antuhn :love: DANKE FÜR DEN SPAß MfG Aldo
Link zum Thema
Gegen 20.15 Uhr gibts nen Duellabend für Ritter wer mitmachen will einfach Pn an mich schreiben und ich schick euch den Platz edit: Beschlossen doch ab 20.15Uhr den Duellabend stattfinden zu lassen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tanaro"** die meisten Gamer wollen nicht mehr mit Herausforderung eine Schlacht führen es soll alles nur noch leicht besiegbar sein ----------------- So wie du z.b =) btw, ich stimm Seeli zu... die Alus hier im Forum können mich jetzt ruhig erschlagen :D aber so eine UNFÄHIGKEIT (auch in "fairen" Situationen) die Alsius in den letzten Monaten abliefert sollte bestraft werden, warum also nicht in dieser Form das es kein läppischen Boost gibt. Ich selbst hab am Event nicht teilgenommen weil ich mir das Ergebnis schon denken konnte aber nicht in dieser krassen Form das Alsen und Syrten überhaupt keine Punkte haben. Das Ignis mit ihren momentanen Massen weit führen werden war mir klar, aber sooo sehr... :| Naja nur ein Event ^^ MfG Aldo Ps: warum wurde mein Beitrag gelöscht :S
Link zum Thema
Also in meiner Nähe herscht immer eine fast unerträgliche Hitze 8o
Link zum Thema
Hallo, ich bin der Aldo und neu hier :s
Link zum Thema
Am besten noch den Bug entfernen wo nur jeder 2te Autohit gewertet wird, wen man vor dem Duellbeginn den Gegner im Klick hatte. :) Ansonsten bin ich nur für eine Verlängerung der Zeit, btw das man diese wie der Herr Psycho bereits sagte, einstellen kann (5min/10min/Zeit ohne Ende) MfG Aldo
Link zum Thema
Warum macht ihr solche Events immer, wenn ich im Urlaub bin oder nicht so aktiv sein kann? >:( wünsch den Kämpfern trz viel Spaß :D (vorallem den Rittern, ihr habt Glück das ich nich dabei bin :P) Sonnige Grüße aus Kroatien! Aldo
Link zum Thema
Eure Probleme möcht ich haben :D KRP Schieberei ist zwar nicht sportlich, aber ganz ehrlich was ist in Ro überhaupt noch "fair" ? Lasst die Leute halt schieben, kommt eh nicht viel bei rum. Ich hab immer wieder das Gefühl das manche Leute das Spiel zu ernst nehmen. 8| Versteh auch nicht ganz wie man für diesen Pixelschmuck so suchten kann, vorallem wer weiß ob die Gewinner die Belohnung überhaupt erhalten? ;) Wäre nicht das erste mal das versprochene Belohnungen nicht ausgeteilt werden. :D Wenn dies passiert kann ich nur noch über die "Schieber" / "Suchtis" lachen. @Siri: Wieso sind für dich Duellabende KRP Schieberei? Bis auf die schwachen Rushs mancher "coolen" Typen wird sich dort relativ korrekt verhalten. Oft genug lässt der Gewinner den Verlierer "am leben" damit dieser nicht zurücklaufen muss. (Ausnahme Barb Duelle) Wen dann einer "stirbt" ist das doch wie in der normalen Wz Situation und hat nichts mit dauerhaften KRP Schieben zu tuhn. Dieser Beitrag wurde mit einem Smartphone verfasst, für Fehler übernehme ich keine Haftung. :D MfG Aldo
Link zum Thema
Talent:Fantastisch Deine Amtszeit:20 Jahre Führungsstil:technokratisch Ideologie:Nationalistisch So verlief Deine Diktatur: Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen. Job-Alternativen:Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
Link zum Thema
Kolumbien 3:1 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Spanien 2:0 Niederlande
Link zum Thema
Kolumbien 3:1 Griechenland
Link zum Thema
Elfenbeinküste 1:0 Japan
Link zum Thema
Frankreich 2:0 Honduras
Link zum Thema
Deutschland 3:1 Portugal
Link zum Thema
Argentinien 3:2 Bosnien-Herzegovina
Link zum Thema
Du bist Akemi?!? Nie gewusst, hast mich oft richtig genervt mit deinem Jäger X( ja verpiss dich mal am besten! Spaß :D dann bedank ich mich hier für unsere Ritterduelle und wünsch dir noch alles gute in deinem weiteren Lebensverlauf! MfG Aldo
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Ein gutes beispiel wäre der Donut bei Samal,dort kann man zwar hoch springen doch ich schaffe es bis heute nicht und das wäre meiner meinung nach bugusing wenn man von oben aus als fk feinde angreift.(Ich denke nicht das die Spieleentwickler gewollt haben das man dort hoch kommen kann,ergo ist es bugusing.) ----------------- Einfach mal so zitiert, nichts gegen dich. Auch wenn Ro nicht unbedingt das Game ist wo man sein Terrain nutzen soll, (andere Spieler haben da oft was gegen) was spricht dagegen sich durch springen auf bestimmte Stellen einen kleinen Vorteil zu verschaffen? Allein schon wenn man als Barb sich hinter nen Baum versteckt weil der Schütze ewig rennt... was meiner Meinung nach nur ausgleichend ist, wird schon von Bogi Seite rumgeflamet, aber der Barb der nie drankommt hat kein Grund zum flamen? :D Quatsch. Sicherlich kann sowas manchmal mies sein, aber mit bugen hat Terrain ausnutzen meiner Meinung nach gar nix zu tuhn. Wer zu blöd ist ist selbst Schuld. Nur mal so auch ich schaff es nicht auf den "Donut" zu kommen und jucken tuts mich nicht ----------------- **Quoted from "Ayku"** Joa wenn man dann mal einen schlechten Tag hat, kann man das dann überall von sich behaupten und durch die Gegend rennen um jeden Bannen zu lassen. Ich seh es schon kommen, neuer Zeitvertreib in RO: Durch die Gegend rennen, Leute filmen, dem Support eine Mail schreiben "wäh ich komm da nicht hoch", weil man sich einfach etwas dumm anstellt (oder auch mit Absicht, da man denjenigen vllt. nicht mag). ----------------- perfekt formuliert, aykuuuh :thumbsup: MfG Aldo
Link zum Thema
wenn ich geburtstag hab, dann schon der user unter mir findet auch das opas und omas das fahren verboten werden sollte...
Link zum Thema
@Greeny: cooler aber auch nörgelnder Feind :huh:
Link zum Thema
Vodka ist passender der User unter mir schenkt mir nen Mag Speer
Link zum Thema
War nett mit dir Bo, immer wieder gern mit dir zusammengespielt. Wünsch dir alles gute in deinem weiteren Lebensverlauf, das alles so so kommt wie du es willst :) Wer weiß, vielleicht sieht man sich nochmal :D Bis Dann LG Aldo
Link zum Thema
Nein :) der User unter mir, kann nicht kochen
Link zum Thema
hat was, auf jeden fall ne 2+
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Bin dafür, sicherlich könnte es die ach so "schönen Massen Schlachten" ausrotten bzw die Wz noch langweiliger machen (was kaum noch geht eigentlich) allerdings, gibt es in Instanzen eine überschaubare Menge an Spielern sodass auch Leute mitmachen können die einen schwächeren Pc haben, jedes Teammitglied wird gebraucht und das Massen Verhältniss ist viel ausgeglichener - keine 30 Iggis die 10 Alus überrollen. War nur ein Beispiel ;) Die Leute die halt nicht so gerne PvP machen können ja halt immernoch ihre "Schlachten" ausführen. Letztendlich kann man es nie jedem recht machen, gibt Leute die bevorzeugen Duelle/Teamkämpfe, gibt Leute die mögen gerne fette Schlachten und dann gibt es noch Leute die gerne mit Masse überrollen :D Apropo Seasons, dacht die Statuen sollten schon lange stehen? :) MfG Aldo ----------------- aldo du widersprichst dir selbst... auf der einen seite sagst, dass in der Wz nix los ist und fast gleichzeit schreibst, dass die anderen ihr schlachten machten können, wenn sie kein pvp machen wollen?... sinnfrei? ----------------- ich hab gesagt das die wz langweilig ist ;) muss ja nicht zwangsläufig heißen das nix los ist. Falls du dies abgeleitet hast aus dem "Massen Schlachten ausrotten" dies ist eine Vermutung bzw das was ihr drüber denkt, hab ja extra die " dran gemacht ^^
Link zum Thema
Bin dafür, sicherlich könnte es die ach so "schönen Massen Schlachten" ausrotten bzw die Wz noch langweiliger machen (was kaum noch geht eigentlich) allerdings, gibt es in Instanzen eine überschaubare Menge an Spielern sodass auch Leute mitmachen können die einen schwächeren Pc haben, jedes Teammitglied wird gebraucht und das Massen Verhältniss ist viel ausgeglichener - keine 30 Iggis die 10 Alus überrollen. War nur ein Beispiel ;) Die Leute die halt nicht so gerne PvP machen können ja halt immernoch ihre "Schlachten" ausführen. Letztendlich kann man es nie jedem recht machen, gibt Leute die bevorzeugen Duelle/Teamkämpfe, gibt Leute die mögen gerne fette Schlachten und dann gibt es noch Leute die gerne mit Masse überrollen :D Apropo Seasons, dacht die Statuen sollten schon lange stehen? :) MfG Aldo
Link zum Thema
Zu dem Flame hier sag ich jz mal nix ;) Vorschlag joa naja, die Wm Spells für Ritter sind nicht jedermanns Sache kanns auch nachvollziehen das manche lieber was anderes da hätten, aber ich find das das so passt, wie es ist. Vlt, den Heal bissl erhöhen oder Cd nehmen und auch ein 10% Speed wäre zwar nett, aber so dringend ist dies nicht nötig. Das man Heal etwas erhöht bin ich dafür, für Speed auf Ritter aber nicht. Meine Meinung. Lg Aldo
Link zum Thema
:sleeping: ihr könntet ma bissl chillen die letzten 3 Seiten könnte man bedenkenlos löschen - wo ist Nemeit wenn er mal gebraucht wird. An den Thread Ersteller, schau dir am besten nur die Tipps an, letztendlich musst du selbst deine eigene Erfahrung machen was für dich gut ist, Tipps bekommen ist das eine, diese aber auch gut umsetzen das andere Lg Aldo
Link zum Thema
Mal meine Meinung ;) ----------------- **Quoted from "Shaman Jenkins"** 1.) Welche Waffe (Speer,Hammer oder Axt) ist eurer Meinung nach wirklich 40k WMC wert womit sich auch gut spielen und nerven lässt?^^ ----------------- Wenn du unbedingt mit einer Wm Waffe spielen möchtest aus welchen Gründen auch immer (vlt kannst dir nix anderes leisten) empfehle ich dir die Axt und den Hammer, macht beides gut Dmg. Letztendlich sind gute Elite Waffen/Mag Waffen für Ritter um einiges besser. ----------------- **Quoted from "Shaman Jenkins"** 2.) Sollte man sich wirklich die Mühe machen und die WM Rüstung bis unter die Hutschnur zu sockeln? Oder sollte man lieber auf eine gute Eroberer Rüstung setzen? ----------------- Gar nichts von beidem, am besten du hollst dir das neue Drachen Krieger Set und sockelst das, gibt kaum Rüssi die sich damit messen kann. Nur eine sehr sehr sehr gute Elite/Eroberer Rüssi mit den besten Bonis/Ressis etc könnte da mit halten oder auch etwas besser sein. Aber sowas gibts kaum von daher macht Drachen Set am meisten Sinn. ----------------- **Quoted from "Shaman Jenkins"** 3.) Wenn man auf eventuell allen drei Waffenarten spielt welche Skillung ist dafür gut, aber der Ritter noch spielbar? ----------------- Ich bin ja der Meinung, das man erst gar nicht versuchen sollte mit 3 Waffenarten zu spielen, gehn zu viele Punkte aus für Auren etc, und was nützt dir zum Beispiel jeder Nerv Spell auf 1-3 was wenn du ihn mit nur einer Waffe auf 4-5 skillen kannst wodurch er viel efektiver ist. Außerdem ist dieses hin und her switchen der Waffen sone Sache ... Waffenbuff geht weg, oder du verwirrst dich nur selbst. Allerhöchstens 2 Waffenarten Skill find ich vlt vorteilhaft, der einfachste ist da wohl Aufschlitz und Stumpf - Gliedmaßen/DmG und GdZ... MfG Aldo
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Thread kann geschlossen werden :) Durch das Update wurde dieser Verbesserungsvorschlag quasi angenommen :D Danke an die Gms/Mods falls ihr dies weitergeleitet habt. Ich denke das, durch die Abschaffung der As, nun hoffentlich mehr Ritter den Spell skillen. Ausserdem ist es find ich eine sehr angenehme Erleichterung und faire Sache für den Ritter :) MfG Aldo -----------------
Link zum Thema
auch an euch ein dankeschön ^
Link zum Thema
mist xD hatte gehofft das, das niemand bemerkt :D danke euch ^^
Link zum Thema
Thread kann geschlossen werden :) Durch das Update wurde dieser Verbesserungsvorschlag quasi angenommen :D Danke an die Gms/Mods falls ihr dies weitergeleitet habt. Ich denke das, durch die Abschaffung der As, nun hoffentlich mehr Ritter den Spell skillen. Ausserdem ist es find ich eine sehr angenehme Erleichterung und faire Sache für den Ritter :) MfG Aldo
Link zum Thema
Hallo, Nemeit, unterlasse bitte das sinnlose rumspammen der Clanregeln. Diese haben nichts mit diesem Thread hier zu tuhn, da die Frage war, wann die Clan Threads wieder zugänglich sind für Beiträge. Somit gelten diese als Off Topic. Gruß Aldo
Link zum Thema
Ich gehe mal davon aus das der Klammer Schaden besser ist. Die Mag Waffen haben ja sehr viel Klammerschaden, und da sie gut durch manche Rüssis Dmg machen (vorallem die Ritter Mag Waffen) vermute ich das es an dem Klammerschaden oben liegt. Natürlich muss man diesen noch verstärken durch Steine. Nach ein paar Tests (Danke Tuerk) mit dem Mag Ritter Speer auf Mobbs, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, das hoher Klammerschaden wohl nur bei Spielern was ausmacht. Es ist zum Beispiel manchmal ziemlich krank, bei einem Ritter vs Ritter, wenn der eine mit nem Mag Speer in Deffhaltung (Schilder Baum) mehr dmg macht als der andere ohne Deff Haltung. Das waren meine Erfahrungen, obs letztendlich stimmt, kann ich nicht beweisen, mich würds auch mal interessieren wieso das so sein soll ^^ MfG Aldo
Link zum Thema
Wenn ich mir die bemerkung erlauben darf, ich finds sehr lobens oder auch bemerkenswert das du für die "Lows" einen Drachenraid machen willst, einfach nur so um ihnen Ala zu zeigen :) macht nicht jeder sowas ... (auch wenn du es vlt nur machst um selbst mal zu Ala zu kommen, will dir da aber nichts unterstellen) Und wie Luze schon sagte, wäre es oftmals nicht schlecht dich als Ritter statt andere dabei zu haben :D stimme dem auch so zu. Lg Aldo
Link zum Thema
hmmm kk, weiß ja nich wie du das siehst aber das Schwert hat Ag schnell und da ist die Gefahr das man Lufthits macht recht groß. Die Axt hat Mittel Ag und das reicht auch schon aus, ist schnell genug ^^ Jedenfalls so seh ich das in der Theorie, habs/konnte es selber noch nicht testen :D Würd aber eher zur Axt tendieren, mehr Dmg, und doch relativ schnell.
Link zum Thema
Ich will diesen scheiß Speer :D hat Para schon recht, liegt aber wohl auch daran das ich allgemein Speerskill gewohnt bin. Dir würd ich auch raten am besten die Waffeart zu nehmen die du schon lange spielst, mit der du am meisten Erfahrung hast.
Link zum Thema
ich sag nur "Stone Ecke" :thumbsup: allein desswegen war die alte Arena besser :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Die Arenen sehen gut aus mehr nicht. Mann kann bei Duellen nicht zuschauen :thumbdown: Mann kommt nur in die Arena wenn man einen Gegner mit ähnlichem Level hat. :thumbdown: Ich wär dafür das die neue Arena wie die alte offen ist und man jederzeit reingehen kann. Damit man auch schöne 2 vs 1 Duelle oda so machen kann ;) MfG <3 :love: ----------------- ----------------- **Quoted from "Aldo"** Ich push den Thread mal die neuen Arenen sind immernoch totaler Mist ... ich glaub ich spreche für mehrere Leute wenn ich sage: Gebt uns die alte Arena wieder !!! X( Außerdem wäre noch eine Wz Arena mit Global Chat ziemlich nice :love: ----------------- push ... ----------------- -----------------
Link zum Thema
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Weiß nicht was ihr mit Gdz habt ist ein Spell wie jeder andere und irgendwie muss man die Eq- Abhängigkeit in diesem Game ja mal ausgleichen, außerdem ist es immer wieder sehr amüsant wen so ein vollbuff Barb der alles hat was ein Beschi zu bieten hat den Schwanz einzieht und zu Mama rennt wen alles aus ist. (um es mal überspitzt auszudrücken :D :D :D ) Wie schon geschrieben wurde irgendwie muss man die Leute ja down bekommen alleine schon wegen den ganzen Auren die massig an Dmg fressen, was den Eq-Junkies evtl. nicht so auffällt aber die ohne merken das schon. Wen Gdz eine Castzeit von 2 bekommt dann aber auch Gebrüll + Wirkungsdauer einkürzen wie auch das stapeln so mancher Spells endlich abschaffen. :cursing::P ----------------- Ist natürlich klar das ein gdz Noob für den Spell spricht ;) Du findest es hat also viel mit Skill zu tuhn einen ungebufften Gegner downzukrüppeln? Jemand der GdZ gefressen hat ist für kurze Zeit genauso wehrlos wie jemand der gar kein gutes Eq hat ... ja sogar noch schlimmer :> wo ist das ausbalanciert? Was man noch dazu sagen kann das ihr alle das als Ausrede benutzt mimimimi ich hab kein gutes eq mimimimi ich brauch gdz :D man kann auch ohne gutes Eq abgehn wenn mans den will. Auch das mit den Auren ist eine billige Ausrede. Sicherlich sind diese nervig, man findet aber auch so oft genug eine Lücke wo man Dmg machen kann, was du wohl anscheiend nicht kannst und GdZ brauchst. Lustiger ist dan wenn man trotz diesem GdZ nicht in der Lage ist jemanden zu killen und diesen Spell grundlos raushaut ohne Hirn und zu überlegen, halt sobald der Cd weg ist. Skill ohne Ende :) So joa es gibt den Spell, daran kann man nichts machen und es wird immer Leute geben die ihn skillen, Eine lustige Vorstellung wäre es was diese Personen tuhn würden wenn sie ihn nicht mehr skillen könnten ;( Wahrscheinlich ein ähnliches Verhalten wie bei Leuten die nur mit Bossschmuck rumlaufn und sobald sie keinen haben inaktiv gehen. Ich komm noch mal zu deinem Beispiel mit dem privi Beschi, tut das nicht jeder? Auch wenn er keinen privi hat sofort weglaufen? Würdest du sinnlos da stehen wenn du einen GdZ fressen würdest? Fast alle Klassen sind in dieser Situation ziemlich am Arsch egal ob Eq bob mit privi Beschi oder 0 eq Leute. Die einzige Klasse die sich halbwegs gegen den Spell behaupten kann ist Ritter, wegen Prätzi, Ema usw, aber auch hier sind die Möglichkeiten begrenzt wenn es dauer GdZ regnet :) Meine Meinung dazu, soll jeder skillen wie er es nötig hat aber hier rumlabern GdZ wäre ein ganz normaler Spell, und unbedingt nötig zu skillen wenn man sich gegen jemand anders nicht behaupten kann find ich ziemlich lächerlich ehehehe dann wäre da noch das Thema in Masse ausklatschen, aber das ist wiederrum eine andere Geschichte. Sagmal Tanaro, du machst nicht zufällig Duelle? Wäre interessant zu sehn ob dir dein GdZ auch da hilft :) und falls nicht hat sich meine eigentliche Vermutung bestätigt. Es ist alles nur ein Spiel :) aber hier mal meine Meinung zu dem Spell GdZ MfG Aldo Ps: ich weiß ich hab mich oft mit gdz wiederhollt aber gibt kein anderes Wort dafür :S
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** Klatschen in der Leiste immer wichtigstes ^^ ----------------- xDD wurd auch Zeit das das einer anspricht :D benutz ich eh nur für Leute dies auch bei mir machen
Link zum Thema
:D viel Theorie, denk aber auch das ich Schildwand wieder 5 skille, dafür halt schildschlag 1 oda so ka irwo krieg ich den Punkt schon dafür. Helden 4 passt schon. @Greeny wegen dem Character bug, weiß halt echt nicht, vor paar monaten ging fast nie was durch Deff haltung obwohls auch da schon niedrig geskillt war. Aber in letzter Zeit :wacko: klar kann das einfach nur "Pech" sein aber ich versteh nicht wieso ein Warox ohne Deff Haltung weniger umgehaun wird als ich mit, das kann ich nicht verstehen xD das geht doch eigentlich gar nicht :P seid dem hab ich manchmal echt das Gefühl das manche Chars buggy sind, wie alles in Ro ^^ zum Thema PvP und Kehlen, ich werd mich nie wieder von dem Spell trennen :love: niemals ! :D die Gesichter und Reaktionen teilweise (ts oder mumble) wenn jemand plötzlich unerwartet down ist lieb ich einfach :thumbsup: . Klar ist dasn Trollspell aber kann durchaus auch nützlich sein in Schlachten :P kommt eben nur immer auf die Situation an. So jz geb ich damit Ruhe, Schildwand wird auf 5 zurückgeschraubt und Rest bleibt xP Danke euch in diesem Sinne Gute Nacht :)
Link zum Thema
Ops, ich solltn Buch schreiben xD
Link zum Thema
Meinst du jetzt das wenn jemand anders vorher auf diesen Spieler eine Schildwand 5 wirft, meine auf 4 nicht wirkt ? Darüber hab ich auch schon öfters nachgedacht. Ist auch wie gesagt noch zum testen und wahrscheinlich werd ich Sw wieder auf 5 skillen. Allerdings bleibt Helden für mich auf 4. Sehs nicht ein es auf 5 zu skillen wenn der Effekt = 0 ist ausser das sie halt nicht überspellbar oder unterspellbar ist (diese wörter :D) Jap aber mann muss bedenken das nicht jeder die skillpunkte für beide Spells hat, deswegen einen draus machen mit niedriegeren %ten 50 physisch und 50%magisch, wär lustig weils dann auch gegen Bossschmuckgegner mehr helfen würde und so das Balancing blablabla ausbalancieren blablabla ach egal, war nur so ne Schnappsidee. Aber der Gedanke ist nett ^^ Sicherlich kann man mit ner Axt + Off Haltung nen Barb/Bogi ratzfatz downhauen allerdings gefällt mir persönlich an diesem Spell das er so fies und unerwartet ist :D Bei Duellen, bei Massen die einen downbekommen wolln und so unvorsichtig werden usw. joa das find ich sehr gewagt, weil sich "sozusagen" auf widerstehen zu verlassen ... ne das könnt ich gar nicht xD hab da lieber meine kleine Sicherheit über die ich mich dan aufregen kann wenn dennoch was durchgeht :thumbsup: Finds auch gut das es beim Ritter viele verschiedene Skills gibt und nicht wie bei Barb usw ähnliche :love:
Link zum Thema
wenn man punkte sparen will reichen die auch auf 4 Normalerweise hab ich Schildwand auch auf 5 aber ma zum testen auf 4 geskillt und weil wenn ich seh dasn Barb vor mir trotz Schildwand an einem Tocho kreppiert, seh ich da wenig Sinn drin das weiterhin auf 5 zu haben. Ele dmg regelt :D Bin also zu dem Entschluss gekommen das nicht alles auf 5 sein muss, ausser man will halt "nur" schnorren :wacko: Eventuell skill ich Schildwand wieder 5 aber Helden lass ich auf 4 ich merk da keinen Unterschied zwischen 4-5. fänd ne art fusion zwischen Schildwand und Sternschild ganz cool aber das ist Nebensache. Achja mein geliebtes Kehlendurchschneider :love: wenn ichs dir erkläre verstehst dus eh nich :D 650dmg sind das und da ich nich unbedingt der ultra dmg Ritter bin, hab ichs dabei um Gegnern schnell des Todeshit zu geben falls diese Ema,Barriere usw an machen. Jz mach ich hier mal bissl Werbung aber das ist deine Schuld :P in meinen Videos gibts paar Situationen wo ich ohne Kehlen jemanden nicht mitgenommen hätte vorm abkratzen etc. Man muss halt ein Gefühl für entwickeln sodas man das nicht dauerklickt 8| Es ist hauptsächlich auch für Duelle gedacht, Allroundskill halt. Aber auch in Schlachten gut einsetzbar. Beispiele könnt ich dir hunderte erzählen ... was ich schon erlebt hab damit. Ausserdem nerv ich gerne Greeny damit :D :D :D Überennen 5 mh naja, du wirst auch trotz nich geskillter deff haltung kaum umgehauen, ich hingegen kassier trotz Deff Haltung etwas was auch durchgeht ... seid dem hab ich das so niedrig weils sich für mich eh nicht lohnt. sry für den Roman :P Lg Aldo
Link zum Thema
1tens keine Punkte für 2tens Drachen Rüssi allein gibt 15% auf jeden physichen dmg also auch stumpf 3tens Tapferkeits Amu gibt auch noch 5% gegen Stumpf
Link zum Thema
und man sieht fraps rechts oben :d
Link zum Thema
tadaaaaaaaaaaaaaaa danke danke xD weiß nur noch nich wie ich das auf die entsprechende größe usw bekomme :P
Link zum Thema
Ich dich auch Greeny :P find die Signa ja nicht schlecht sag aber nur was mich bissl stört, sicherlich stört es andere vlt nicht ist halt Geschmacksache. Warte ich bastel mir eben eine. ahja dir auch ne 2- das minus wegen du weist schon was
Link zum Thema
3- find die bögen bissl zu übertrieben und ich less da immer Pedo statt Redo :P
Link zum Thema
2+ Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Joa ... ausklatschen nervt schon, ich machs zwar auch ... allerdings nur bei leuten die mich ebenfalls ausgeklatscht haben ... jedenfalls sollte man sich das nicht zu herzen nehmen :D
Link zum Thema
leider wahr, solang mir meine clanis nicht eq leihen benutze ich das :>
Link zum Thema
weihnachten fällt wohl aus :thumbsup:
Link zum Thema
:D warn cooles event, geile schlachten gewesen, mehr davon !
Link zum Thema
Hatte das mit dem Antivirus auch ... ich hab Ro mit dem Ro launcher geöffnet und durfte alles neu einstellen. Allerdings gings dan bei mir ganz normal er will nicht nochmal downloaden oder so ^^ Jedenfalls hab ich da auch nicht viel Ahnung von, aber vlt wäre es ratsam wenn du Ro neu instalierst ? Eventuell funktioniert es dann ohne Macken. MfG Aldo
Link zum Thema
2- Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
hab auch mal paar ältere screens gefunden, zwar nicht so alt wie bei manchen von euch aber auch schon ne längere Zeit her ^^ sind halt so die ältesten screens die ich gefunden hab :D
Link zum Thema
Duell heute Tom Avertion 2 : 0 Avaro
Link zum Thema
Mich persönlichen stören die Amus nicht, so op sind die auch nicht und es gibt genügend Möglichkeiten ein Amu zu ersetzen durch andere Sachen wie zum Beispiel Skill :), allerdings wäre es schon ziemlich lustig wenn gewisse Leute keins mehr hätten :thumbsup: ich würds so feiern :love: und deswegen bin ich: DAFÜR
Link zum Thema
Ich less mir den ganzen Rotz jetzt nicht durch aber ich gebe auch mal meinen Senf dazu :) Für die Drachen braucht man ein fähiges Team und nicht irgendwelche Barbs, Ritter, Beschis bla bla die man gedankenlos in die Ini einlädt und ich bezweifle das ein "inaktiver Spieler" oder ein Spieler der kaum noch Ro spielt und in keiner Instanz war, beurteilen kann wie es da ist ;) (ich denke ich muss keinen Namen nennen, da diese Person weiß das ich sie meine) Auch Hexer, Jäger und sogar Schützen können was beim Drachen ausmachen, sofern sie entsprechend geskillt sind. Mir persönlich gefällt dieses Update sogar weil es nun auf Taktik und Skill bei den Bossen ankommt :!: Versteh nicht wieso man jedes Update in den Dreck ziehen will (keine hobbys, langeweile oder einfach nur frust ausm rl rauslassen? naja egal), es stimmt das es viele schlechte Updates gab, aber gerade dieses gefällt mir und vielen anderen sehr gut und ist ein Schritt in die richtige Richtung ;) MfG Aldo
Link zum Thema
mhh bissl dunkel und farblos, oder soll das so sein ? :D 2-
Link zum Thema
auch die ist ziemlich nice 1+ :love: mag deine neue lieber, da guckt dein beschi nicht so böse :o :D
Link zum Thema
wäre bestimmt noch lustiger geworden, aber bin dan leider gecrasht :(
Link zum Thema
Da steht ja nur Müll :> 6+
Link zum Thema
Wenn man kurz aufs klo gehen will und sagt, bin afklo
Link zum Thema
falls es vorkommt das iggen gegen iggen antreten müssen oder ähnliches, werdet ihr denk ich in die arena gehen müssen, und uns nen Screen schicken wer gewonnen hatt, letztendlich bleibt es saphi überlassen wie sie das machen möchte
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** Grundlegend werden alle Spells einer Klasse erlaubt. Bei unnötigem Hinauszögern des Duelles durch bestimmte Aktionen, gewinnt automatisch der Gegner die Runde für sich. ----------------- Luz GdZ ist ne Taktik wenn auch ne schwache, wir können ja auch nicht wms verbieten ihre wm spells zu benutzen, kann ja niemand überprüfen ob sie die passiv wm spells haben ... darum ist es das beste wenn alle Spells erlaubt sind, wer kein Wm ist oder kein GdZ skillen will hat leider Pech gehabt, jedenfall seh ich das so, wie Saphi das sieht müsstest du sie selbst fragen. Sehs mal so ... wenigstens sind Bernsteine nicht zugelassen ^^
Link zum Thema
Eins möchte ich hier noch klar stellen für die Leute aus Alsius, wer mir die Magnas nicht bis zum 31 Oktober gibt wird nicht am Turnier teilnehmen. Ich bekomme ne genaue Liste wer sich anmeldet und werde die Magnas eintreiben :evil: :D Auch werd ich am Event selbst teilnehmen und solltet ihr Fragen an mich haben stellt sie ruhig. Ich hoffe es wird zahlreiche Anmeldungen geben ^^ und ich freue mich schon auf die Kämpfe MfG Aldo
Link zum Thema
würd mal sagen das alle spells die nicht in Flucxs Thread stehen wichtig sind :D
Link zum Thema
ach du scheiße Oo Lendor du Tier xD ist bis jetzt der höchste Dmg den ich bei einem Ritter gesehen habe :O
Link zum Thema
der beweis das kehlen bei der richtigen Person einfach nur op ist :love: wie ich gesagt habe :D (bzw Lucky hat mich drauf gebracht xD) fuuu jetzt hab ich hier wieder was reingeschrieben :pinch: aber musste sein bin wieder drüben 8)
Link zum Thema
las ihn halt auf starken Mann machen :D Das ganze Team hier ist bis auf Tirigan und Thauron einfach nur ein schlechter Witz ... Meine Meinung die ich auch frei sagen darf.
Link zum Thema
Off Topic aha darum wurd mein beitrag gelöscht, in einem Thread wo mann alles schreiben kann ?
Link zum Thema
8908 in allem natürlich :whistling: :thumbsup:
Link zum Thema
bin mir jetzt wo dus sagst selbst nicht ganz sicher ... xDD hab gedacht das wär jemand anders aber mhhh, ne shivo ist das glaub nicht sein ritter hieß anders mein ich. Baroma !!! auch bekannt unter Paranoid kurz Para. Netter Zeitgenosse, angenehm im Ts, sehr bescheiden denkt immer er wäre scheiße ... was nicht immer stimmt xD ne Spaß in letzter Zeit richtig gut mit Support Ritter dabei, Hexer war er auch immer nich schlecht, Barb solala, Beschi sag ich wohl lieber nichts :D kurz und knapp, unser cooler Clanopi mit einem Pinkröckchen :P :D wie gut kennst du Brixi
Link zum Thema
8906 :P <<< tadaaaaa bin jetzt auch ein "Meister" :D
Link zum Thema
bestimmt nen erfundener Name oder ein kleiner Lowi in Syrtis c: wie gut kennst du noch Lothario Terence (Nifler müssen ihn kennen, das ist Pflicht)
Link zum Thema
muss ich das jetzt verstehen ?
Link zum Thema
nur ab und zu ne Sonnenbrille 8) der User unter mir ist ein Streber/Nerd
Link zum Thema
8904 also muss ich jetzt mit Maxi spielen ? obwohl das deine Aufgabe ist ?!?!?! Du bekommst nie wieder ein Haustier, keine Verantwortung übernimmst du :!:
Link zum Thema
feindin mit wie ich schon mehrmals erwähnt habe, sehr gutem Musik Geschmack ;) :)
Link zum Thema
Ja ich bin schlau 8o :D Der User unter mir kann auch unsichtbarisch lesen ;) :P
Link zum Thema
8902 na endlich nähern wir uns :)
Link zum Thema
ich würd mich glaub schlapplachen :D was wäre wenn man die Lamais wieder abschaffen würde ?
Link zum Thema
Schon immer gemocht, aber bin ehrlich und ich würd wenn ich könnte nach Ignis wechseln :x Der User unter mir wäre dan sehr glüüüücklich :D
Link zum Thema
könnte sein :D der User unter mir hat Ausklatschen 5 geskillt
Link zum Thema
Feindin die eine gute Sprache kann :thumbup: :D
Link zum Thema
sehr vorbildlich von dir jarjar gn8 8822
Link zum Thema
welche Waffenart möchtest du benutzen ?
Link zum Thema
pfhahahahahahaa xDD der Smiley issja mal voll genial :thumbsup: 8819
Link zum Thema
Boah mecker nicht! mach !!! 8817 :P
Link zum Thema
macht ma hinne hier :pinch: :sleeping: 8815
Link zum Thema
Ohne Witz !!! Ohne bestimmte Leute wär ich schon seid einem Jahr weg X( und ja man hat imme noch Hoffnung ... Der User unter mir mag kein Bossschmuck :thumbup:
Link zum Thema
hehehehehe :D hab kurz nach dem wm update angefangen ;) joar luz ... bin ich :cursing: der User unter mir spielt schon über 5 Jahre 8|
Link zum Thema
wie krank X( Urlaub darf man nicht krank sein ! Verbiete ich xD Spaß bei Seite, wünsch euch gute Besserung :S :) Freund !
Link zum Thema
öhm, zählt es das ich mal 2 Tage lang auf Muspell aktiv war ? der User unter mir ist Nifler :love:
Link zum Thema
bester Barbritter :P der User unter mir weiß wer der beste Ritter ist :evil: :D
Link zum Thema
Weihnachtsmann passt zu dir Luz :D ja ich finde Luz schon lustig (possitv gemeint) ^^ aber auch vom menschenverstand ist luz ziemlich korrekt drauf :thumbup: der User unter mir findet mich arrogant :( :P
Link zum Thema
Nö, würd ich auch niemals machen :wacko: :D der User unter mir vermisst etwas ?
Link zum Thema
Ohja :love: aber auch einen Ritterduellabend :D wär ich sofort dabei :!: Luz netter Freund, wie ist dein Urlaub so ? gut gelandet ? :)
Link zum Thema
nööööööööööööööö, wie gut kennst du Hugaar (Bogn)
Link zum Thema
Eva ist halt Eva, macht gerne andere zur Sau :D und ist ziemlich zickig :P aber auch ab und zu wenn sie gut gelaunt ist ganz nett oder wenn sie was gegessen hat :huh: wie gut kennst du Flucx !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Corpse ist ein Freak :wacko: :D wie gut kennst du x Sparten x ----------------- ;( ;( ;( ;( ;( ----------------- :love: Salo :) war mir immer sympathisch, eine nette Person die sehr hilfsbereit ist. Außerdem noch eine gute Barbie und Beschi gewesen ? glaub die spielt nicht mehr oder ? wie gut kennst du Johnny :D
Link zum Thema
Corpse ist ein Freak :wacko: :D wie gut kennst du x Sparten x
Link zum Thema
8796 oO gut ich denke ist bei euch genau das selbe als wie wenn ein POLE beklaut wird ... hehehehehe >: )
Link zum Thema
8793 was macht son bayer denn wen man ihm sein bier klaut ? :P
Link zum Thema
8791 ich will nur johnnys bier klauen :thumbsup:
Link zum Thema
Shiva ist halt Shiva :P muss man kennen ! nette und freundliche Person die gut Beschi spielt wie gut kennst du Vivente Unidos :evil:
Link zum Thema
ziemlich guter Iggen Barb, glaub nun inaktiv ? wie gut kennst du Tenzo
Link zum Thema
8788 jaja johnny :P ich hab das selbe gedacht wie lelo, wollt ich hier nur mal so anmerken :D
Link zum Thema
8780 lelo ich feuer dich an, du packst das :thumbsup:
Link zum Thema
@Baldur: eben die Spells sind nicht tot sie werden benutzt und selbst wenn es nur eine kleine Spieleranzahl ist die sie verwendet, genutzt ist genutzt :D Klar gibt es hin und wieder Leute, die mit Barb zum Beispiel den Geschick passiv Spell skillen und Berserker gleich mit benutzen oder sowas ähnliches. Sowas sind für mich tote spells weil sie keinen Sinn ergeben sie zu benutzen. Einfach nur unlogisch unnötig und wird von vielen einfach nur geskillt weil sie unwissend sind oder nicht so erfahren. Kehlendurchschneider hingegen hat einen Sinn hat eine Wirkung (die viele unterschätzen) kann etwas aussrichten und ist daher finde ich nicht " tot ". Es kann durchaus sein das man auch noch paar mehr Spells hier rausnehmen könnte, weil sie einen Sinn haben auch wenn er noch so klein ist. Aber ich finde das Kehlendurchschneider gut genug ist das er nicht als unnütz abgestempelt werden sollte. Man muss nicht immer skillen wie jeder ;) und letztendlich bleibt es eh jedem überlassen was er skillt, jeder sollte die Erfahrung machen was für ihn/sie gut ist womit er/sie Spaß hat zu spielen. MfG Aldo
Link zum Thema
Ich bin kein Türke :O oder wie meinst du das ? erklär es mir mal bitte :d angenehmer und manchmal lustiger Reichsfreund :D
Link zum Thema
Jonny !!! X( ich meinte die Blaui :love: die Signaturmeisterin :!: aber zugegeben hätt ich vlt doch etwas mehr definieren sollen :D Salzan Ilreas (Gorila) ---> Alsen Ritter war immer lustig mit ihm zu quatschen und scheiße zu bauen :thumbsup: gab schon immer schöne Duelle gegen ihn seid Fw Zeiten er war einer der mir die Grundlagen das Ritters beigebracht hat, danke nochmal dafür. was gibts sonst noch possitives, joar beherrscht seine Klassen halt ^^ so jetzt aber, wie gut kennst du Blaui (Die Signameisterin) :P
Link zum Thema
es stimmt das ihn kaum jemand benutzt ist vieleicht zu anspruchsvoll zu merken wann er wirksam ist und man müsste auch ein Gefühl dafür entwickeln nenn ichs jetzt mal ... wann genau er klappen kann, aber ich würd ihn nicht als "Tot" bezeichnen (zumindest nicht beim Ritter) er ist äußerst nützlich wenn man damit umgehen kann. Ja er lohnt sich nicht bessonders bei Massenschlachten aber ich finde (und das würd ich sogar mal zum testen mitmachen) das er in Teamfights sehr sinnvoll sein kann. In einem Team muss der Ritter mehrere Aufgaben gleichzeitig übernehmen und ist sozusagen von allem etwas, Supporter, Dmg Dealer, Tank usw. Ich behaupte mal das es oft genug Situationen gibt wo man nicht viel Zeit hat um einen Gegner der wenig hp hat, mit Autohits down zu bekommen und dieser Spell schnell gewirkt besser sein kann, vorallem wenn der Ritter nicht in Off Haltung ist oder sein kann (oder er skillt sie halt nicht :P) da sind dan die 525 dmg auf 4 und 650 dmg auf 5 (glaub ich sind es) viel besser. Natürlich kommt es auch immer auf die Situation drauf an :!: Ich benutz ihn zwar auch nicht (regelmässig). Aber ich hab paar mal gesehen und erlebt was der Spell richtig eingesetzt ausrichten kann. Eventuell könnte man die Wirkung erhöhen sodass er zum Beispiel auf 5 bei 1k hp wirkt damit mehr Leute ihn skillen oder benutzen würden. Aber das bleibt jedem selbst überlassen wie er letztendlich skillt. Ich hab meine Meinung gesagt und der Rest ist mir eigentlich egal :D MfG Aldo
Link zum Thema
8773 :) haaaaaaaaallo greeny ^^
Link zum Thema
Dorie, Alu Barb hab zwar nie bessonders mit ihr zu tun gehabt, aber fand sie vom chat her relativ sympathisch, auch ihren Spielstyle fand ich immer ganz gut, 2hand hammer und immer draufhaun :D aber sie kann oder konnte (weiß ja nich ob sie noch spielt) immer ganz gut damit umgehen. wie gut kennst du Blaui :love:
Link zum Thema
bekannte furzdose :pinch: :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Wenn ich mit Schütze auf FK leechen wollte, wäre das bestimmt drinne. :D ----------------- Ich warte mal ab, bis ich wirklich nen Schützen damit in der Wz sehe. Hab das aber im Hinterkopf. ----------------- da kenn ich einige Sys Schützen :thumbsup: btw: Kehlendurchschneider bei Ritter ist ziemlich nice ... nicht nur gegen andere Ritter ;) ----------------- Hmm, wenn Aldo das sagt ... ist raus. ----------------- Joar ich weiß nich wie das andere Ritter sehen, aber habs auch ab und zu mal aus Spaß Kehlen geskillt, ist gut wenn man nicht so viel Dmg macht mit Autohits und die über 500-600 dmg könnens bringen wenn man nen feindlichen Barb sieht der vollgebufft ist aber wenig Hp hat ... und jeden Moment nen Lebensretter bekommen kann oder so. Auch im PvP ist es halt ziemlich nice ^^ Nur bissl blöd das man es auf 4 oder 5 skillen muss damit die Wirkung auch gut ist. Nicht jeder wird die Punkte für haben. Aber meiner Meinung nach ist es ganz nützlich wenn man weiß wie und wann man es benutzn soll.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Wenn ich mit Schütze auf FK leechen wollte, wäre das bestimmt drinne. :D ----------------- Ich warte mal ab, bis ich wirklich nen Schützen damit in der Wz sehe. Hab das aber im Hinterkopf. ----------------- da kenn ich einige Sys Schützen :thumbsup: btw: Kehlendurchschneider bei Ritter ist ziemlich nice ... nicht nur gegen andere Ritter ;)
Link zum Thema
freundlicher, verbündeter :)
Link zum Thema
Gute Idee !!! bin ich dabei :D der user unter mir mag keine Sonne ?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "jarjar"** und aldo geniess es, das du mich gekillt hast ;wirst so schnell nicht nochmal erleben :) ----------------- hihiihihihihiihihi xDD :thumbsup: 6892
Link zum Thema
8697 lalalalalalalalaala
Link zum Thema
huhu greeny :D foind und so ^^
Link zum Thema
O.o nicht schon wieder die gleiche scheiße :pinch: 8650
Link zum Thema
8643 okay danke @Sofia wolln wir irgendwann wieder Ts ? :D und ich spamm nur weil mir langweilig ist
Link zum Thema
Hi Sofia ey Jarjar ab wie vielen Beiträgen hat man den Rang "Meister" ? 8640
Link zum Thema
weibliches Personal ... hehehehe da muss ich an etwas bestimmtes denken aber ich sags mal nicht :thumbsup: sagen wir mal Hausfrauen
Link zum Thema
8634 ach hab keine lust mehr mit euch hier xD sagt mir Bescheid sobald ihr bei 9000 seid :P
Link zum Thema
ach das ist alles deine Schuld wir bleiben jetzt bei 8830
Link zum Thema
stewardess :love: Jarjar du ************ nö jetzt reichts mir mein Wort bleibt stehen X( :D
Link zum Thema
push für den inaktiven, Inva und Eventplanmeister den fetten Ursel im Schlafanzug :D Gibt sogar schon ne billige Kopie von ihm :| husthust* Auras huuuuust*
Link zum Thema
8828 gala du darfst jarjar keine kekse mehr geben, der kann dann nicht mehr vernünftig zählen :P
Link zum Thema
ich war halt neugierig ^^ die erde ist nicht rund sondern eine Scheibe, stimmts ? :D
Link zum Thema
wie kommst du drauf das ich das will ?
Link zum Thema
typisch frau hmmm fällt mir nur Shopen ein
Link zum Thema
warum kannst du nicht vernünftig zählen, jarjar ?
Link zum Thema
eine Syrtin die ganz gut Beschi spielt, mehr kann ich zu ihr nicht sagen ^^ ma schaun ob noch jemand Mez Calyn kennt
Link zum Thema
was macht ihr xDD 8824 nicht 8624 ihr könnt einfach nicht zählen :d
Link zum Thema
anscheiend, eine nette Feindin :D
Link zum Thema
push weil mir langweilig ist
Link zum Thema
push für Niflheim :love:
Link zum Thema
Push weil ich der erste sein will
Link zum Thema
Push weil ich auch mal will :love:
Link zum Thema
bestimmt köstlich 6817 :D
Link zum Thema
alles greenys schuld :cursing: X( 6814 :D
Link zum Thema
eine ganz liebe, verrückte, wilde Syrtin kenn sie noch aus der Nifl Server Zeit ^^ wie gut kennst du diesen Aldoro ?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "jarjar"** 8610 ----------------- **Quoted from "Aldo"** und wieder die falsche Zahl, Jarjar 8608 ----------------- du auch :P ----------------- verdreh hier nicht die Tatsachen ! du müsstest 8607 schreiben darum hab ich 8608 geschrieben jetzt musstest du 8609 schreiben daher schreib ich jetzt 8610 :D
Link zum Thema
8606 boar ne, Jarjar da ... :P
Link zum Thema
8600 bäääääääääääm
Link zum Thema
8591 weiß wer ab wie vielen Beiträgen man den Rang "Meister" bekommt ?
Link zum Thema
joa aber für heute lass ichs gut sein, gestern übertrieben :wacko: :D der User unter mir ist 24h besoffen
Link zum Thema
Eloa .. öhm Grünfrau :huh:
Link zum Thema
seid wann hast du arkane nur auf 1 ? :D
Link zum Thema
Ja ich bin Aldo :love: der User unter mir findet mich selbstverliebt 8o :D
Link zum Thema
8590 !! dam dam dam dam !!! :D
Link zum Thema
8588 jarjar hat nen kleinen penis
Link zum Thema
niemals 8| Der User unter mir ist unter mir ?(
Link zum Thema
doch der user unter mir ist Gawaiin
Link zum Thema
nö die userin unter mir massiert mich :love:
Link zum Thema
8582 wie lahm ihr seid ... macht ma schneller hier :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** nicht wahr Aldo? 8o ----------------- :D also den Vorschlag find ich eigentlich sogar richtig gut, sowas wäre schon wichtig
Link zum Thema
Zulis Signatur ist die schönste !!! polnische 1
Link zum Thema
JARJAR HAT WIEDER DIE FALSCHE ZAHL EINGEGEBEN :D :D :D :D :D :D hör auf zu editieren xD 8460 jarjar :P
Link zum Thema
8458 jo greeny ich reit auch voll schnell weg :D
Link zum Thema
moment mal wer ist jetzt wer ? mich verwirrt das mit dem hinterher 8| 8455
Link zum Thema
Ich bin der mit dem Speer :D 8452
Link zum Thema
aber nur wenn sie auch ins Bett mitkommt :love: 8447
Link zum Thema
einen ganz alten ... glaub sogar noch von der Grundschule :D der User unter mir hat noch nicht geduscht
Link zum Thema
8444 hmmhmmm sportlich, sportlich :D
Link zum Thema
nö, aber ich muss eines klarstellen ! Ich kann wunderschön malen xD :thumbsup: Der User unter mir kann auch malen
Link zum Thema
alle voll hässlich X( 8442
Link zum Thema
Nöööööööö X( 8439
Link zum Thema
8437 das bin ich nicht xD wollte nur auch son komischen Smiley hier reinposten :D
Link zum Thema
ich protestiere !!! :cursing: 8435
Link zum Thema
mein bild ist aber das schönste X( kriegst nur das :P der user unter mir findet ich sollte künstler werden :D
Link zum Thema
ja dem user unter mir gefällt das bild :) ups laura war schneller, wenn ich könnte würd ich wechseln laura :d
Link zum Thema
8430 die sind alle bekloppt :d
Link zum Thema
Laura :love: nette feindin :)
Link zum Thema
klar bist du eine Ratte ich nix Schlumpf :P feind
Link zum Thema
hehe immernoch feindin :D
Link zum Thema
8417 du hast es auch editiert :P
Link zum Thema
blau ist ne coole Farbe, würde dir bestimmt auch stehen :P :D grüne Feindin immernoch
Link zum Thema
uuuund Feindin die gute Signas macht :) :D
Link zum Thema
Feindin, mit gutem Musik Geschmack :)
Link zum Thema
8411 huhu greeny und nöö ? mach ich nicht :P
Link zum Thema
8414 Jarjar hats wieder verkakt xDDD
Link zum Thema
8409 weil ich beschäftigt bin/war !!! :D
Link zum Thema
8408 abend boar immernoch keine 9000 ... :P
Link zum Thema
boar ne hab kein bock mehr auf euch xD ihr könnt ja nichtmal zählen X( 8| 8325 müsste jetzt kommen
Link zum Thema
JARJAR du hast die FALSCHE ZAHL EINGEGEBEN !!!!! 8323
Link zum Thema
oh man was machen wir jetzt ? 8321
Link zum Thema
hast du die auch schon verscheucht ?!?!?! :P 8319
Link zum Thema
Furzdose :pinch: und angenehmer Feind :)
Link zum Thema
hmmm, wo sind eigentlich Maxi, Wish usw ? 8317
Link zum Thema
8314 jetzt ist die arme laura bestimmt immernoch rot, aber nicht aus wut ... :D :love: wollen wir das Thema wechseln ?
Link zum Thema
glücklicherweise bekannt :P wieso doof :(
Link zum Thema
okay gut, vlt war mein lachanfall doch etwas unpassend nach meiner schrecklichen Tat ... xDDD aber ich entschuldige mich :d ^^ :D bekannt
Link zum Thema
8312 Jarjar versuch nicht mich als buhman abzustellen X( auch wenn sie nicht sauer ist, wird sie schaaaarf sein c: aber hab die Erfahrung gemacht das wütende Frauen besonders heiß sind *.* und das sie es nicht sein soll hast du jetzt gesagt :P :P
Link zum Thema
immernoch ? :d ich hab halt zu fest gepiekst >.< war ein versehen specki :o
Link zum Thema
halts maul feind und zuli halt
Link zum Thema
8310 Laura wird bestimmt voll heiß wenn sie sauer ist :love:
Link zum Thema
Laura ist für dich kein Mädel ? oO glaub jetzt hast du verkakt :D ahhh, hast dich noch gerettet :P 8307 :love:
Link zum Thema
8304 wenn das die mädels erfahren greeny ... hehehehe :P :D
Link zum Thema
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuliboy
Link zum Thema
musstu auch nicht 8| nicht das du wegen mir Forum suchten musst xD bin jetzt eh erstmal weg bis später und so :love: 8297
Link zum Thema
Dafür, besonders nice wäre es wenn man wie in anderen Spielen eine Gilden/Clankleidung erstellen könnte mit einem eigenem Wappen und so :) ^^
Link zum Thema
8294 schön für dich jarjar :D ich hätt da keinen bock drauf achja danke nochmal an Laura fürs Essen bringen :love: war sehr lecker :) ^^
Link zum Thema
@Para: zum 100sten mal, du KANNST RITTER jedenfalls gut genug :D @Para: freund Greeny du ***********************************feind X( :D
Link zum Thema
juhuuuuuu 8o gleich mal nen freudentanz machen :thumbsup: 8292
Link zum Thema
Feind meines ingame Reiches
Link zum Thema
:love: achja laura hast du mir verziehen ? :S wegen das ich kurz nicht wusste wer du bist :d 8290
Link zum Thema
Im Gegensatz zu dir Jarjar muss ich arbeiten X( und hab dan abends kein bock mehr xD sei gegrüsst Jarjar, besser ? :P 8288
Link zum Thema
nö. interessiert mich auch nicht ... bist kein Weib :P der User unter mir ist ein alien
Link zum Thema
ihr seid doch scheiße :D (alle außer Laura c: ) dachte ihr nähert euch schon der 9000 ... hi greeny 8285
Link zum Thema
stimmt der user unter mir weiß es
Link zum Thema
fast, aber eigentlich könnt ich als Pole so viele Autos haben wie ich möchte :whistling: :D die userin unter mir massiert mich :love:
Link zum Thema
mein Clan, gewisse Leute die ich sehr mag :love: und weil das PvP System immernoch einzigartig ist.
Link zum Thema
8079 soooo bin dan mal weiter schuften ... viel spaß euch noch :D und Laura bring mir bitte was zu essen mit, dankö :love:
Link zum Thema
8076 laura komm mich auf meiner arbeit bessuchen :love: voll langweilig da ...
Link zum Thema
en garde Greeny :evil: :D 8073
Link zum Thema
8070 nichts kannst du richtig machen du dummer Syrte :P :D
Link zum Thema
Ihr seid so dämlich :D könnt nichtmal die richtigen Zahlen eingeben tz tz tz nur Wish hats richtig gemacht, oder auch nicht :O 8065
Link zum Thema
Corpse und Greeny uiuiuiuiui gw euch beiden :) 8061
Link zum Thema
8059 gar nicht Maxi :S Greeny ? wer nett ist kommt aber weiter ... :P :D
Link zum Thema
wir gründen einen anti Jarjar Club :D die Userin unter mir entführt greeny und mich von unserer Arbeit :love:
Link zum Thema
8056 also ich weiß nicht was du hast, ich find die alle nett :o :love:
Link zum Thema
8053 ich verstehe, Wish :D Huhu Laura :love: ja maxi er meinte gestern das er frei hat X(
Link zum Thema
Hab schon ^^ Der User unter mir entführt mich von meiner Arbeit weg :love:
Link zum Thema
8049 greeny was los, findest du es nicht cool nur unter Frauen zu sein ? 8| :thumbsup:
Link zum Thema
Guten Morgen allen die ebenfalls wie ich auf der Arbeit sind ... ^^ wo ist Jarjar der heute nicht arbeiten muss :cursing: 8046
Link zum Thema
Danke für das Taschentuch c-: Kuchen, ist nicht nötig danke trotzdem :D Der User unter mir geht jetzt auch schlafen weil er oder sie morgen ebenfalls früh raus muss ... :( Nachti euch :love:
Link zum Thema
stimmt nicht, ich mag sie :) danke Laura :love: bin jetzt voll gerührt ;( *schnief* Der User unter mir gibt mir ein Taschentuch
Link zum Thema
Nöööööööö, lass Laura in Ruhe X( :D Der User unter mir würde mich am liebsten von der Brücke schmeißen xD
Link zum Thema
Greeny, hast Glück gehabt war grad woanders :P nee hab keinen Jäger :D Der User unter mir duscht lieber als zu baden.
Link zum Thema
tschuldigung ;( aber mir ist es wieder eingefallen was gut ist xD Jarjar kleiner Feind
Link zum Thema
zum Glück nicht !!! Der User unter mir will kein Lamai mehr sein :D
Link zum Thema
Ja, die sind voll hässlich :wacko: Ja ich mag mich Jarjar aber auf einer normalen Ebene :D Deer User unter mir ist müde
Link zum Thema
Ach fuuu, muss was beichten ... hab vergessen das du die Laura bist :d nette Feindin :D und verzeih mir bitte :/
Link zum Thema
nicht alle, paar sind sehr nett und freu mich diese kennen gelernt zu haben :) der User unter mir mag mich nicht :O
Link zum Thema
kleiner Feind, der mich ausslacht ._.
Link zum Thema
nette Feindin, die seid längerer Zeit wieder spielt ?
Link zum Thema
Ohhhhhhhhhja :love: Der User unter mir erklärt mir was Starcraft genau ist
Link zum Thema
Ich bin nicht op ^^ Alfüüüüüüüüüüüüüüüüü
Link zum Thema
kleiner feind, der es richtig lustig findet, das mir meine Zahl geklaut wurde X(
Link zum Thema
8014 ok, ich schau mal was ich tun kann 8) :D
Link zum Thema
8011 Jarjar will also ein Auto ? könnt ich machen :D sag nur was du für eins möchtest
Link zum Thema
8009 Guuuut, merk ich mir ! wehe ihr vergesst es X(
Link zum Thema
1+ mit Sternchen für Saphi :love: sieht sehr gut aus 8o
Link zum Thema
Jetzt bist du zu weit gegangen, ich werd dich ausklatschen xD feind der sich aus diesem Thread verpissen soll !
Link zum Thema
8005 Jarjar das riecht stark nach Sarkasmus X( :D isso wie kann er mir das klauen ich wollte das machen :cursing: und außerdem ist es meine Aufgabe zu klauen weil ich Pole bin :thumbsup:
Link zum Thema
Aldo ist richtig Zuuuuliboy :D
Link zum Thema
:D bester Rang ich traue mir und meinen Clanis :D
Link zum Thema
Ich als Pole bin der ehrlichste !!!
Link zum Thema
8001 :cursing: Greeny war zu schnell :D
Link zum Thema
Grad dabei ^^ der User unter mir muss morgen nicht arbeiten X(
Link zum Thema
ebenfalls Reichsverbündeter
Link zum Thema
uffff, den hab ich schon mal gesehen glaube ich achja es ist mein Clanchef :| Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiis
Link zum Thema
schon wieder Sunny :wacko: :D feindin, die bald wieder paar Bussis von mir bekommt :) :love:
Link zum Thema
ja, ich schick dir wieder paar küsschen, wenn ich dich das nächste mal treffe :love: liebe, freche, verrückte Feindin ^^
Link zum Thema
xDD jaaaa sry -.- ich werds versuchen mir zu merken das ich dich ausklatschen muss :D nein Spaß xD freche Feindin, die schnell bemerkt wenn man ihr was im Gästebuch schreibt :o
Link zum Thema
mit Salami und viel Käse :love: der User unter mir kann selbst Pizza machen :D
Link zum Thema
Bei guten/netten Gegnern mach ich das immer ^^ ebenfalls netter, guter Reichsfeind der ziemlich korrekt ist :D achja, geile Signa Greeny :O
Link zum Thema
@Canos: Nenn mir Beispiele warum ich arrogant sein soll :( ist es tatsächlich deswegen weil ich in Niflheim bin und alle das gleich mit arrogant verbinden ? Sohn, Feindchen
Link zum Thema
Das würde mich ziemlich verwirren :huh: was wäre wenn weibliche Lamais nicht so sitzen würden wie die männlichen ? :D
Link zum Thema
Mr. Pinkröckchen, Weißglöckchen :P :D freund :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "DerInderInDerInderin"** Gerade erste Folge Under the Dome am schauen, macht auch'n guten Eindruck :D ----------------- stimm ich zu :thumbup: Two and a Half Man Game of Thrones Scrubs lg
Link zum Thema
Hi Tauro Ja das ist seltsam, manche Leute werden sogar ohne Deff Haltung kaum umgehauen :D So weit ich weiß gibt es keinen Trick (vlt anti Umhau wiederstehen in der Rüsstung + viel Verf) hattest einfach nur Pech ^^ In Regnum ist eh alles totall verbuggt, würde mich auch nicht wundern wenn die Spells auch davon betroffen wären. Hoffe dir gehts gut in ähm ka wo du nochmal hin bist, jedenfalls viel Spaß weiterhin dort :P MfG Aldo
Link zum Thema
schönes Bild, Weed :D less dir mal meine pn durch X( achja push :P
Link zum Thema
Man sollte echt mal so eine Sendung machen :thumbsup:
Link zum Thema
warum sollt ich dich bessuchen ? oO
Link zum Thema
7791 ja alles läuft gut :D Sonne ist immer schön :)
Link zum Thema
lecker :) 10 Zeichen ...
Link zum Thema
7789 na Lelolein <3 alles frisch und so ? :P
Link zum Thema
sry kenn sie nicht so sehr :( also nö der User unter mir macht mir Kekse :3
Link zum Thema
Guten Mittag zusammen :) 7787
Link zum Thema
Lelo wilde, verrückte, liebe Feindin :love:
Link zum Thema
Niflheim :love: immernoch feind
Link zum Thema
Push, für die Dosen die ich nun hiermit alle zu einem Duell herrausfordere :) :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** und ich komm damit mittlerweile sogar klar damit ----------------- kann ich bestätigen :) bist gestern richtig abgegangen, hat richtig Spaß gemacht mit dir die Verbündeten zu supporten :love: (ich musste mal nicht alles alleine machen :D) Dmg machst du auch ganz in Ordnung hat man ja gestern gesehn wie wir alles gekillt haben 8) Glaub der Grund warum du jetzt so abgehst ist das du endlich keine fette Ziege mehr bist xDDD ne Spaß :D Weiter so Para :thumbsup: :thumbup: öhm joar, hoffe das wird nicht als Off Topic gewertet :( damit das nicht so ist sag ich mal was zu den Skillungen ... Mezo skill Ressis :P MfG Aldo
Link zum Thema
Ne Der User unter mir mag mich ? :huh: :love:
Link zum Thema
Corpsiboy :3 gern gesehener Feind
Link zum Thema
:D bekannter, guter Freund
Link zum Thema
kleine Internet Gangster ;) (fäält mir nix anderes ein aber manche halten sich für gottgeich 8| )
Link zum Thema
ja ... sogar ganz früh :( ^^ der User unter mir muss nie arbeiten X(
Link zum Thema
böses Niflheim :D schon amüsant dieses geflame ist ja cool, das immer gleich der ganze Clan verurteilt wird, wenn paar Leute aus Spaß etwas machen das anderen nicht gefällt aber seht es mal so es ist und bleibt letzendlich ein Spiel in dem es darum geht seine Gegner zu besiegen ... es gibt keine Regeln die sagen wie man das machen soll oder darf :) Viele entwickeln in solchen Spielen ein Gefühl von Ehre :wacko: was ich ziemlich armselig finde. Wenn ihr Duelle machen wollt dan machts an einem anderem Platz verabredet euch übers Forum etc ... und hört auf rumzuheulen weil ihr gekillt wurdet oder man euch ein Duell versaut hat. Dan holt ihr das halt ein ander mal nach ? Unglaublich wie sich hier viele "erwachsene" wie kleine Kinder verhalten ... und genau deshalb macht es anderen Spaß diese zu ärgern :) und wir sind nicht der erste und auch nicht der letzte Clan der solche Aktionen bringt/ bringen wird :thumbup: Verurteilt mich ruhig weil ich zu meinem Clan stehe. Mein "ingame" Ruf ist mir mittlerweile einfach nur egal weil mein Rl glücklich bleibt :) Schönen Abend noch ;) Ps: ich war heute beim Rush nicht dabei :o
Link zum Thema
hihihiihihihihii :thumbsup: Alsius: Alandra mit ihrem Supportskill, Hashi, Gunlok und Phylo Ignis: - Syrtis: Tibi, Juli
Link zum Thema
freund :) Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
push für die teamfähigsten und besten :love: iss einfach so :) uuuuuuund push für die ganzen hater und neider 8)
Link zum Thema
feind abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
Link zum Thema
bla bla bla Die Ritterspells sind gut so wie sie jetzt sind ... :love:
Link zum Thema
ein kurzer Spaziergang hilft immer, Bulli :D
Link zum Thema
7557 Lelo du wildes Ding :love:
Link zum Thema
Feind lalalalalalalaala
Link zum Thema
nicht bei mir Chris :P versuch ich ja -.- aber der will dieses Game anscheiend auch nicht mehr spielen :o feind
Link zum Thema
Pc will nicht mehr richtig funktionieren Chris :( bzw das Internet und hab eh momentan kaum Zeit weil Sommer und so :love: feind
Link zum Thema
Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiis :)
Link zum Thema
heute hab ich voll Kopfschmerzen :pinch: immernoch feind
Link zum Thema
Blauiiiiiiiiiiii :love: -.- der Typ da war schneller
Link zum Thema
feindin, glaub ich :huh:
Link zum Thema
ach du scheiße ... feind
Link zum Thema
immernoch unbekannt ... unter diesem Namen ^^
Link zum Thema
Nein ^^ Der User unter mir ist ein Computer Nerd
Link zum Thema
nein :( der User unter mir droppt Bossschmuck für mich :love:
Link zum Thema
unbekannt ... zumindest unter diesem Namen ;)
Link zum Thema
bekannter, Reichsfreund
Link zum Thema
Bist Snibbles oder ? Verbündeter ...
Link zum Thema
Batman __________ xDDD woher weist du das weedi
Link zum Thema
grüne verrückte feindin :P
Link zum Thema
Killsaufen :thumbsup: ______________________ Niflheimer wissen was gemeint ist :)
Link zum Thema
gute entscheidung ;) :D
Link zum Thema
so muss das sein :love: immernoch Feind der mir mit Barb/Schütz auf die Nerven geht
Link zum Thema
:D du gehst mir aber auch manchmal ordentlich auf die Nerven !!! feind
Link zum Thema
Since you already have it right, but even these simple words can not understand anyone and I doubt that many people will make an effort to learn these words to communicate. And Why? they are simply too lazy or too stupid. I find the idea good though because there will be for me and a few others have no problems to comunicate with people in English but there are not as many people who may or may want. and as I said the idea is good but will probably never implemented ...
Link zum Thema
It could also be 2 different chats open ... one for French and one for German. Possibly a chat to both countries where they speak only English. But I also doubt that this server merger ever happened ... However, the idea is not so bad I think. Regards Aldo
Link zum Thema
ähm, nöö ^^ was wäre wenn ihr endlich kapieren würdet das das nicht der user unter mir Thread ist ? :)
Link zum Thema
feind Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Syrten Hexer + sehr teamfähig, beherrscht seine Klasse, bearbeitet seine Videos hammer nice - fällt mir nichts ein wie gut kennst du Sava
Link zum Thema
bestimmt feind, aber noch nie gesehen glaub ich :(
Link zum Thema
Hier mal meine Meinung Hab mir als ich mit Regnum angefangen hab, einen Ritter gemacht und den bis Level 33 gelevelt ... dann hab ich von anderen gehört Barb sei op, also hab ich Ritter ne weile lang aufgegeben (ab und zu bissl gelevelt) und meinen Barb erstmal auf 60 gebracht. Allerdings hab ich dan bestimmte Dosen im Fk gesehen und hab mit meinem 37er immer 50er Barbs in der Arena gekillt :love: und so hab ich wieder Lust bekommen einen Ritter zu spielen und ganz ehrlich ich berreue es überhaupt nicht :thumbup: Ritter ist und bleibt nun meine Lieblingsklasse. Barb ist halt leichter zu leveln, aber heutzutage sehr Eq abhängig ... Ritter hingegen kann man auch mit wenig gutem eq ganz gut spielen und er ist vielseitiger als ein Barbar, aber er is schwerer zu leveln. (Darum hab ich mir auch ne 60er Rolle geholt :D) __________________________________________________________________________________________ Vorteile Barb: Mehr Dmg als Ritter, ist schnelle als ein Ritter, einfach zu spielen und mit Hilfe eines privi Beschis ist er fast unzerstörbar Nachteile Barb: weniger Deff, alleine nicht durchhalte fähig, kaum Support Spells (skillt kaum ein Barb) sehr Eq abhängig und es gibt schon sehr viele Barbs (ob das jetzt ein Nachteil ist muss jeder für sich bestimmen) Vorteile Ritter: hält ne menge aus, droppt momentan am besten (bei bosskills), wird schnell wm (Warmaster) sehr teamfähig falls man ihn auch auf Support spielt, brauchst kein gutes Eq um gut spielen zu können, sehr vielseitig und wie du schon erkannt hast sieht er einfach nur geil aus :D :love: Nachteile Ritter: ist natürlich keine Killmaschine wie ein Barb die Gegner können dir leichter entkommen oder dich einholen, alleine jagen ist viel schwerer als mit Barb ... Ritter ist halt etwas anspruchsvoller ;) __________________________________________________________________________________________ Beide Klassen sind schön zu spielen, musst dich halt fragen ob du mehr deinen Verbündeten helfen möchtest und ab und zu den entscheidenen Schlag ausführen willst oder ob du eine Killermaschiene sein willst die alles zerstört was sich ihr in den Weg stellt ^^ oder du spielst beide Klassen abwechselnd :P macht auch Spaß :) MfG Aldo
Link zum Thema
wer bist du, kenn dich nicht ... xDD
Link zum Thema
Ne Der User unter mir mag kein Sport :O
Link zum Thema
Warst früher Iggi jetzt Syrte glaub ich Possitiv: teamfähig, guter Spieler, gehst auch alleine jagen Negativ: eq Schlampe :P wie gut kennst du Javelin
Link zum Thema
@Luzerus: freund der gestern aber auch ziemlich abgegangen ist ;) :D meeeensch sunny du drängerlin, freche feindin :P
Link zum Thema
liebe Feindin kommt bald ein neuer :D
Link zum Thema
Würde es sich lohnen öfters on zu kommen :D was wäre wenn ich kein Pole wäre ?
Link zum Thema
Freeeeeeeeeund und Verbündeter :thumbup:
Link zum Thema
Ja :) Der User unter mir will das sehen :)
Link zum Thema
Ala Amu oder Bernstein ? Dann würdest du mehr Dmg machen Dann wärst noch größer was wäre wenn Polen wirklich Diebe wären ? :D
Link zum Thema
Iggen Barb der schon länger spielt glaub ich. Possitiv: kann recht gut spielen, steht zu seinem Clan Negativ: fällt mir jetzt eigentlich nichts ein ... wie gut kennst du Luzerus :)
Link zum Thema
Push weil der Niflheim Clanthread gesperrt wurde :(
Link zum Thema
Jo ... unsere Beiträge werden gelöscht aber son Schwachsinn der dort steht nicht ? hab sogar diese Spambeiträge gemeldet und was ist passiert ? nüüüx ...
Link zum Thema
Endlich kann ich seid langem irgendwo pushen :love:
Link zum Thema
Barb hat bei mir ein halbes Jahr gedauert da ich ab und an inaktiv war und von Level 57 bis 60 ohne bosst gelevelt hab ^^ Ritter bis Level 38 gelevelt dann hatt ich keinen bock mehr und hab mir ne Rolle geholt :D Beschi hab ich hochgeschnorrt ( auf 37 ) mit Suppen usw geht ganz fix Schütze/Jäger hab ich keine Ahnung Hexer geht glaub ich am schwersten
Link zum Thema
überspringt mich halt :( froind :)
Link zum Thema
Alse Possitiv: teamfähig Negativ: kindisches verhalten wie gut kennst du Lucky Starr
Link zum Thema
Alsius: Cery, Aykuuuuh, Lucky Starr usw ... ach sagen wir einfach alle Niflheim Barbs :) und noch Sparten und Xar Ignis: Tocho ! (komm mal wieder on ;() Balfir, Canta, Exar und Tom Syrtis: Flucx, Bobby und Corpsi / BdF Barbs
Link zum Thema
Alsius: Morm, Ynadas und Xar Ignis: Hexenstar Syrtis: Canos, Yeloran und Xandiran
Link zum Thema
Alsius: Hashi, Phylo und Gunlok wenn er mal zu sehen ist ^^ Ignis: - Syrtis: Severes, Ulti und Juli
Link zum Thema
der schon wieder ... :D
Link zum Thema
hmm, wär ganz nett zu wissen ob ingame was geht ^ ^ also joar der User unter mir kennt sich mit Laptops aus ...
Link zum Thema
bekannt :) ich dich auch, mehr oder weniger :D
Link zum Thema
Ne, aber dafür Polnisch :D Der User unter mir ist im Urlaub X( :pinch: ^^
Link zum Thema
wahrscheinlich Feind ?(
Link zum Thema
2+ für die korrekte Ziege :D
Link zum Thema
neuer allroundskill mit Schildschlag ... eventuell könnt ich noch den stumpfressi auf 1 runterschrauben, dafür herausfordern auf 1 mitnehmen und angriff auf 3 http://goo.gl/nIOd1s edit: Wm Baum ist auf 15
Link zum Thema
ich seh wunderschön aus und das nicht nur ingame :love: weil du es bist mach ich das minus weg und so kommst du auf folgende Note: ausreichend :D
Link zum Thema
Ich war nicht besoffen ! achja Push :love:
Link zum Thema
auch son blauer aber feind :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** P.S. Meine Rüsti bleibt ungesockelt... :pinch: ----------------- ungesockelte Rüssi reicht ja auch aus ^^ aber ich hab denk ich mal oft genug bewiesen das ich ohne kann und ich seh es nicht ein meine Rüssi nicht zu sockeln wenn es alle anderen auch machen :D Achja, schicke Skillung Greeny :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** nicht nur gegen db ;) :D ----------------- du sau!...neee, jetzt mach ich keine duelle mehr,.ich hasse leute die bis obenhin ihre wm rüssi durchgesockelt haben :pinch: :wacko: :D ----------------- xDDDD ich habs mir einfach mal gegönnt :D wenn ich schon kein bossschmuck haben kann oder op Zeug dan eben ne Sockelrüssi ^^ und wenn alle anderen das machen, dann darf ich das wohl auch xD ----------------- **Quoted from "Odin"** corpse, es ist nicht bis oben hin, der helm ist noch leer :D ----------------- kommt noch eventuell :P
Link zum Thema
jooo stimmt werds mal machen sobald ich wieder beim trainer bin
Link zum Thema
aks hab ich aus gewohnheit immer mit :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** Zitat von »Aldo« nicht nur gegen db ;) :D EQ Noob ! ehehehe ----------------- wenn die anderen das machen, darf ich das auch :thumbsup: und hab ja oft genug bewiesen das ichs ohne auch kann :P Flucx das passt aber nicht mehr mit den Disziplinpunkten wenn ich den Stumpfe Waffen baum auf 15 mach und 12% so sollten denk ich mal aussreichend sein xD
Link zum Thema
nicht nur gegen db ;) :D
Link zum Thema
Neee war gestern schon im Schwimmbad heute chill ich bissel aufm Balkon :D der User unter mir mag die Sonne nicht
Link zum Thema
passt schon so :D hab mir einen kleinen gewissen Vorteil verschafft :evil: :thumbup:
Link zum Thema
zum glück nicht :D der user unter mir findet pro7 auch besser als rtl
Link zum Thema
ja ^^ der user unter mir bringt mir was zu essen :)
Link zum Thema
nein aber dafür Eis der User unter mir auch
Link zum Thema
Ja der User unter mir mag Bossschmuck
Link zum Thema
der song ist geil :D die userin unter mir ist blaui :love:
Link zum Thema
Ohja :love: der User unter mir hört gerne Böhse Onkels :love:
Link zum Thema
für normalos sind 3 dw hits auch ganz nice :D
Link zum Thema
ich erkenn nix :( zu klein
Link zum Thema
genauer gesagt war der kritische treffer mit 5ter Bluti Schlag + gebufft + dw + angriff und wmik 5 Tapferkeitsamu und 2 ag ringe ^^ und waffen waren solala
Link zum Thema
war natürlich ohne fremdbuffs :whistling: :D und ohne ala amu und ohne op eq :D
Link zum Thema
die Ironie hab ich schon verstanden :D aber ich finds trotzdem lustig das so ein Satz von dir kommt :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** Sichert gegen dumme Noobs ab die immer die Duelle stören :whistling: ----------------- sagt gerade der richtige :D :D :D
Link zum Thema
Ich push den Thread mal die neuen Arenen sind immernoch totaler Mist ... ich glaub ich spreche für mehrere Leute wenn ich sage: Gebt uns die alte Arena wieder !!! X( Außerdem wäre noch eine Wz Arena mit Global Chat ziemlich nice :love:
Link zum Thema
Balfir korrekter Feind ^^
Link zum Thema
kenn ich nicht :( @ Sunny: schäm dich :D wie kann man nur ... da bekomm ich gdz und dunkelheit und dann noch Brandgräber ;(
Link zum Thema
keine ahnung ob sich alle von euch meinen langen text oben durchgelessen haben aber dort hab ich die meisten Gründe gegen off Haltung bennant. ich bin kein Fan von Off Haltung wie gesagt jedem das seine ^^ Ritter ist so schön vielseitig :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** Bin da ganz aldo seiner Meinung, das Risiko das man wegen der off Haltung down geht ist zu hoch und nen wirklichen nutzen könnte sie nur beim jagen haben. ----------------- Das macht meiner Meinung nach einen guten Ritter aus - dass er den Zeitpunkt erkennt an dem man die Offhaltung möglichst schnell aus macht um NICHT dadurch down zu gehen. ----------------- Joa, aber das klappt nicht immer ^^ wie willstu die Off Haltung ausmachen wenn du im Gebrüll stehst und Zorn der Erde etc kommt ?
Link zum Thema
Flucx du hast nicht ganz Unrecht, aber man kann auch ohne Off Haltung den Gegner ziemlich provozieren. Hab es schon mehrmals erlebt das wenn ich Schildwand rausgeballert hab und als ein feindlicher Barb mit Dw auf meine Verbündeten losgehen wollte er plötzlich auf mich Dmg gemacht hat weil er wusste ich habe keine Aure zum Schutz ^^ dann macht man eben prätzi an und dan hat sich die Sache. Das ist nur eine Möglichkeit um Aggro aufzubauen ohne Off Haltung, könnte dir noch viel mehr nennen aber dan müsst ich einen Roman schreiben :D Und was ich noch bemerkt habe (vorallem bei den Syrten) viele Gegner kennen die Wirkung mancher Spells nicht (ts ftw :thumbsup: ) und hauen blind alles raus ... also ist Off Haltung nicht unbedingt eine notwendige Massnahme um Aggro aufzubauen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Warum mit Offhaltung spielen? Find ich nur hinderlich. Aber wer es damit kann soll es ruhig mitskillen. :S Aldo hat mir auch davon abgeraten sie mitzunehmen, weil er sie selbst auch scheiße findet. :) ----------------- Is ja nich so dass Aldo damit mal Dmg machen würde...und du mit Amu ja sowieso nicht :whistling: ----------------- Ich muss nicht bessonders viel Dmg machen um jemanden zu killen ;) :love: Ich hab Cery von der Off Haltung abgeraten weil sie einfach unnötig ist. Schön, man macht bissel mehr Dmg (300-400 Dmg mehr ) aber die Deff dadurch zu vernachlässigen ? Muss ich mir nicht antuhen. Hatte sie früher mal dabei und direkt ein paar sehr unangenehme Situationen erlebt :thumbdown: :pinch: Beispiel: Duell gegen einen Barb, Man haut mit Off Haltung, Ema und der Deffensiven Haltung (die gegen Umhau) auf den Barb ein. Die Spells gehen langsam zu Ende. Ema ist fast vorbei und auch die Deffensive Haltung sollte man wieder neu casten ... und zack passiert es. Der Barb hat Gebrüll gecastet und es ist durchgegangen :pinch: Nun steht man in Off Haltung da und die beiden anderen Spells sind aus. Der Barb bufft sich eventuell noch gemütlich und tada Zorn der Erde :D den Rest kann man sich denken. oder auch am Fort kann sowas ähnliches passieren. Man macht viel Dmg und haut mit Ema und Off Haltung auf jemanden ein nun geht ein Stun durch und es schmeißen sich direkt 20 Leute auf einen. Man bekommt nochmal mehrere Stuns und wieder geht was durch und so wird man langsam todgestunt :) und mit Off Haltung geht das noch viel schneller. Kommt mir jetzt nicht mit dann verhinderst du das mit Prätzi Block oder Finte, Treten oder du hast zu wenig Verf bla bla bla ... Solche Situationen entstehen sehr schnell und Verf zu haben um zu wiederstehen und sich so wieder auf das Glück zu verlassen ist nicht mein Ding. Genug Dmg macht man auch ohne Haltung und man kann sich so besser auf den Support konzentrieren da man sich nicht immer wieder retten muss (oder gerettet werden muss) Meine Meinung ist und bleibt Off Haltung ist für Ritter die einen privi Beschi haben schön :whistling: hab ich schon bei einigen Leuten gesehen die sogar hier im Forum sind :rolleyes: aber das ist nur meine Meinung, wie die anderen letztendlich skillen ist ihre Sache :D Gruß Aldo
Link zum Thema
ist flucx ein stalker ?
Link zum Thema
Ich wohn in einer Wg Sohn ^^ ___________________ 2+1 sind 3 oder ?
Link zum Thema
Warum geht Sohn noch in den Kindergarten ?
Link zum Thema
warum können wir es nicht zu dritt treiben ? :love:
Link zum Thema
wie siehst du den aus ?
Link zum Thema
willst du mich verarschen ?
Link zum Thema
schaff ich ganz knapp der User unter mir hat schon länger als Sohn gezockt
Link zum Thema
Ingame Rote Pings also suchte ich im Forum, also weiß ich schon was ich machen will ^^ der user unter mir hat mal 24h durchgezockt 8|
Link zum Thema
Ohja ^^ der user unter mir braucht morgens immer erstmal ne kalte dusche :D
Link zum Thema
Dann würde Prätzi Block und zahlreiche andere Spells perfekt funktionieren und es würden mehr Leute wieder das Game spielen was wäre wenn wir alle Aliens wären ?
Link zum Thema
Avarya ist Throlyn wie gut kennst du Salzan Ilreas ...
Link zum Thema
fand die alte besser 3-
Link zum Thema
8| Danke xD Aber ich würd mich niemals selbst als bester xxx bezeichnen ... das lasse ich lieber von anderen beurteilen ob und wie gut ich bin Hab mir grad zum ersten Mal alle Seiten durchgelesen und bin schon geschmeichelt 8o aber ganz ehrlich ich find es gibt oder wird in Zukunft viel bessere Ritter geben :D und so op bin ich nun auch nicht :whistling: :D
Link zum Thema
liebe und verrückte feindin ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Kenn ich selber so nicht, ich häng hier aber nochn Punkt dran: Es kommt immer wieder vor, dass man gegnerische Tore nicht anklicken und angreifen kann (besonders, wenn das fort von innen zurückerobert wurde). ----------------- ist mir ebenfalls aufgefallen aber das was du hast Copho hab ich auch noch nicht erlebt
Link zum Thema
Exar ist am bekanntesten durch seinen Igen Barb Char Yoruichi Sativum. Bekannt durch GdZ :wacko: :D kann aber auch gut spielen. als nächstes nehmen wir doch mal, Ritter der Ehrfurcht / Dave Iceshild oder auch Mel :D (kleiner Tipp ist ein ehemaliger Nifller)
Link zum Thema
hmm, Ignis Barb oder ? recht guter Spieler ^^ nächster Elim
Link zum Thema
Ich zähle mal alle Ritter auf, die mir in meiner gesamten Ro Spielzeit sehr gut aufgefallen sind, da sie echt gut supporten können/konnten oder weil sie in Duellen harte Gegner waren/sind. Ein paar davon sind schon inaktiv aber sie gehören hier rein ... ________________________________________________________________________________________ Alsius: Cenos, Baldur, Numph, Tuerk, Hashi, Ritter der Ehrfurcht, Nazgral, KdM, Zufur, Troja, Lucky Lamora, Baroma und Corti Ignis: Dreth, Warox, Weed, Copho, Seri, Achill, Vivente, Blaui, Don Zerax,Ritter Max, Spency und Storm Runner Syrtis: Corpse, Sadicera, Gawaiin, Grim, Setoxin, Garcia, Zethus, Bileth, Juli paar gibts hier noch, aber mir sind die Namen entfallen ^^ _________________________________________________________________________________________ Die genannten Leute haben meiner Meinung nach die meiste Erfahrung mit der Klasse Ritter und beherrschen/beherrschten diese ziemlich gut. MfG :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hugaar"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** dagegen, ist zwar nervig aber es gibt wichtigere Sachen die man beheben sollte. ----------------- seeeeeeeeeeeeeehr dumme einstellung.... wenn die an den wichtigen sachen schon nix ändern soll'n se wenigstens sowas machen es sind doch immer die kleinen dinge im leben.... ----------------- man muss nicht alles vereinfachen ;) nur weil man zu faul ist woanders hinzureiten ... 8) komisch das das immer nur bestimmte Leute stört. Es ist ein Kriegsspiel und somit muss man damit rechnen das etwas "virtuell" gekillt wird. _________________________________________________________________ Bognlein, ich dachte du hast mich auf Igno ? ;) hast es ja lange ausgehalten :thumbsup: MfG
Link zum Thema
betrunkener, Clani :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "#Don Zerax"** spannendstes duell des abends: Aldoro vs Tenzo, war geprägt von waghalsigen aktionen... ----------------- jo war ziemlich nice, wurden aber leider gestört von Denvaros <3 wie dem auch sei, hab schöne Duelle gehabt und gerne wieder mal :D bin jetzt off nachti :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** könntest blocken wegmachen und tödliche Anatomie auf 3, dann hast du 2 Punkte um Finte und Treten auf 3 zu schrauben. Find damit kann man sehr gut timen. ansonsten auf den ersten Blick find ich die Skillung ganz gut ^^ ----------------- Na ja, das Blocken weg zu skillen fällt mir aus nostalgischen Gründen immer noch sehr schwer, ich habe immer wieder das Gefühl, das er mir so manches mal den Popo rettetete. Mir würde irwie was fehlen, zumal ich den schon seit über 3Jahren dabei habe...bin halt ein gewohnheitstier... ;) Mit pass.stärk. geb ich dir allerdings Recht, merke gerade in Schlachten da kaum einen unterschied, Aks iss auch noch eine Option, den ein wenig höher zu schrauben - aber habe letztlich immer die Befürchtung das ich dann zu Offenviv aggiere, meine Spielweise iss nu mal nur zu 30% Angriff und zu 70% Beschützen... wenn ich zu Off spiele werde ich vielleicht zu nachsichtig gegenüber meinen Verbündeten. Wie auch immer... :whistling: ----------------- hehe, das mit dem gewohnt sein an etwas kenn ich :D Finte 3 und treten 2 würde auch reichen, der Knackpunkt ist ja eigentlich nur nach Finte, Treten zu casten/timen aks hab ich eigentlich mehr oder weniger für Duelle mit, damit ich an Eq Monstern auch Dmg mach ^^ aber auch in einer Fs oder beim jagen kann es ziemlich nice sein, nem Barb oder so die Deff zu nehmen. Meins ist halt ein Alround Skill, das einzige was noch bissel fehlt ist schwindel ( Schildschlag ) aber das kommt auch bestimmt irgendwann :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Das lässt sicherlich viele aufatmen oder auch nicht, wie auch immer. :D Dis mit der Schildwand sehe ich jetzt erst, oha...mutig mutig. Für mich der wichtigste Spell neben Beschütz. V. den brauch ich für mein Spiel im jedenfall auf 5 :) Na dann tue ich meine mal auch promt hier mit rein.. bissel mehr off. für meine Verhältnisse, läuft leider noch nicht so sehr rund, liegt wohl aber auch daran, dass ich mir bei der Skillung überlegen sollte treten/finte auf 3 zu versuchen, wegen dem besseren Timing, aber eine Skillung sollte man mindestens eine Woche testen bevor man sie wieder in den Wind haut... daher Spiel ich noch eine Weile Knecht. :D http://trainer.claninquisition.org/train…zzguasaeLujKFLa ----------------- könntest blocken wegmachen und tödliche Anatomie auf 3, dann hast du 2 Punkte um Finte und Treten auf 3 zu schrauben. Find damit kann man sehr gut timen. ansonsten auf den ersten Blick find ich die Skillung ganz gut ^^
Link zum Thema
hab nur Ala Helm für Mana ^^ aber wenn man sein Mana spart passt es schon jo ablenkendes dabei, weil es recht viel gegen Amuschützen bringt, finde ich zumindest. Balestra 3 jap musste irgendwoher die Punkte nehmen :D daher auch schildwand 4 und umhauen 3 Ich hätte es mir auch ganz einfach machen können und aks weg skillen für angriff 4, aber ich will den spell dabeihaben falls ich alleine auf Gegner treffe, damit ich dmg mach. mal schauen wie sich die Skillung macht. Habs eigentlich nur zum testen so geskillt :D und keine Sorge ich werd nicht zum reinen Suppritter mutieren :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** Treffend formuliert. Städte leerräumen ist einfach unglaublich asozial, hab das selber als Lowie schon mitbekommen. Aber naja was willst erwarten, Syrten halt... ----------------- es ist ein Kriegspiel ... da ist es klar das etwas " virtuel "stirbt und wenn es nur Npc sind :P Corti, deine Aussage ist ziemlich lächerlich, es giebt zwar viele Syrten die das machen aber giebt genauso viele Alus und Igis die ebenfalls gerne Npc's killen und jetzt ein ganzes Reich schlecht machen ist ziemlich ... naja unnötig. Checkt mal das das hier nur ein Spiel ist ;) aber naja für manche Leute ist es das reale Leben, aber das ist ne andere Geschichte. MfG
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Mal ein paar andere Fragen zu dem Thema: War das NPC-Killen nicht mal verboten? Und was bringt es jemadem NPC zu killen? Außer die Gewissheit, dass da jetzt jemand sein Loot oder den Quest nicht loswerden kann? Ist aber wahrscheinlich auch wieder so ein "Intelligenzding" der hochgradig geistig entwickelten Kommunity........ Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- NPC killen, hindert in Städten z.B. das Quest abgeben oder annehmen, folge hiervon ist das der jenige länger brauch bis zum lv Up, also wieder einer der länger brauch um einem in der Wz gefährlich zu werden, desweiteren sterben NPC auch bei großen Kämpfen an den Shops, da komm halt 2 aoes geflogen bum sindse down und viele haben halt Spaß daran Städte leer zu räumen, da man ja keine Gefangenen nehmen kann macht man das halt so. xD Also nicht immer weinen über alles, es gibt bedeutend wichtigeres was an dem GAME geändert werden müsste. MfG ----------------- +++ stimme ich zu gut formuliert :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** dagegen, ist zwar nervig aber es gibt wichtigere Sachen die man beheben sollte. ----------------- Und darum sollte man nichts daran ändern? Schon eine komische Denkweise.. ----------------- man muss nicht alles vereinfachen ;) nur weil man zu faul ist woanders hinzureiten ... und ja es gibt wichtigere Sachen die man beheben sollte 8)
Link zum Thema
dagegen, ist zwar nervig aber es gibt wichtigere Sachen die man beheben sollte.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** Ich muss das jetzt hier nochmal los werden und hoffe das es nicht gelöscht sondern höchstens verschoben wird in die besten Ritter. Dieses ganze Nummer 1 in Syrtis blabla, finde ich ehrlich gesagt ziemlich stupide. Wenn es um PvP geht gibt es sicherlich welche die wirklich gut darin sind, wie z.B. ein Aldo oder Corpse, sie Kämpfen gegeneinander, dann kann man von dem Besten reden. Ich hingegen bin ein reiner Fortspieler und ich wäre nichts aber auch gar nichts ohne dem Beschi, Hexer, Bogi, Barb. Zusammenspiel iss alles, alleine falle ich genauso wie jeder andere auch nach ein paar sec. Aber das ist es was mir persönlich am meisten Spaß macht und was RO für mich ist, in erster Linie ein Teamspiel, darin finde ich im Spiel meinen Spaß. Zwischen mir und Corpse liegen Welten, und unsere Kampfstile sind eher gegensätzlich, der eine spielt lieber Off. der andere eher Def. zusammen gesehen aber ziemlich effektiv. Den Anspruch auf einen guten Ritter möchte ich daher zurück weisen oder zumindest soweit auslegen das mit den Leutz mit denen ich Schlachte, sie dann mindestens, es genauso verdient haben genannt zu werden. Gruß Greeny ----------------- ^^ Ich meinte das ihr beide in einer Fs meiner Meinung nach am besten mit den Auren/Supporten umgehen könnt. Darum seid ihr in Syrtis ganz klar (meiner Meinung nach) beide auf Platz 1 Was Duelle angeht ist das schon eine ganz andere Geschichte ... aber die sind nicht so wichtig. Ein vernünftiger Ritter hat seine Auren zu beherrschen oder sollte im Team handeln können und sollte Spaß daran haben anderen womöglich das Leben zu retten. Hast du aber schön formuliert, bin froh das es noch vernünftige Leute gibt wie dich :love: MfG ----------------- Baaaah du hast Greeny und vernünftig in einem Satz verwendet :wacko: :D Naja danke für die Blumen und so ^^....trotzdem werd ich immer der "offensivere Aurenritter" sein, macht mir einfach mehr Spaß ^^ ich hoffe wir 2 machen euch das Leben auf einer Fs nicht grad leichter :D. bzw, geben unser bestes hm Greeny, Digga? :D ----------------- Ist er etwa nicht vernünftig ? :D muss ich Nachforschungen anstellen ? xDD
Link zum Thema
nette Feindin mit gutem Music Geschmack :love: LP <33 :love: edit: ging an Eloa
Link zum Thema
gestern abend war die nicht da, heute taucht sie wieder auf :| macht das mal weg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Ich muss das jetzt hier nochmal los werden und hoffe das es nicht gelöscht sondern höchstens verschoben wird in die besten Ritter. Dieses ganze Nummer 1 in Syrtis blabla, finde ich ehrlich gesagt ziemlich stupide. Wenn es um PvP geht gibt es sicherlich welche die wirklich gut darin sind, wie z.B. ein Aldo oder Corpse, sie Kämpfen gegeneinander, dann kann man von dem Besten reden. Ich hingegen bin ein reiner Fortspieler und ich wäre nichts aber auch gar nichts ohne dem Beschi, Hexer, Bogi, Barb. Zusammenspiel iss alles, alleine falle ich genauso wie jeder andere auch nach ein paar sec. Aber das ist es was mir persönlich am meisten Spaß macht und was RO für mich ist, in erster Linie ein Teamspiel, darin finde ich im Spiel meinen Spaß. Zwischen mir und Corpse liegen Welten, und unsere Kampfstile sind eher gegensätzlich, der eine spielt lieber Off. der andere eher Def. zusammen gesehen aber ziemlich effektiv. Den Anspruch auf einen guten Ritter möchte ich daher zurück weisen oder zumindest soweit auslegen das mit den Leutz mit denen ich Schlachte, sie dann mindestens, es genauso verdient haben genannt zu werden. Gruß Greeny ----------------- ^^ Ich meinte das ihr beide in einer Fs meiner Meinung nach am besten mit den Auren/Supporten umgehen könnt. Darum seid ihr in Syrtis ganz klar (meiner Meinung nach) beide auf Platz 1 Was Duelle angeht ist das schon eine ganz andere Geschichte ... aber die sind nicht so wichtig. Ein vernünftiger Ritter hat seine Auren zu beherrschen oder sollte im Team handeln können und sollte Spaß daran haben anderen womöglich das Leben zu retten. Hast du aber schön formuliert, bin froh das es noch vernünftige Leute gibt wie dich :love: MfG
Link zum Thema
gern gesehener feind :evil: :D
Link zum Thema
Gawaiin ist mit Corpse auf Platz 1 in Syrtis :P ungesockeltes eq reicht vollkommen aus :D
Link zum Thema
Abend, Rapier lohnt sich meiner Meinung nach nur auf Barb mit Boss Schmuck/gutem Eq Mit Ritter machst da einfach keinen Dmg. Auch hast du dann keine 2m rw mehr, was ich ebenfalls bescheuert finde. Durchbohrskill lohnt sich nur mit Speer :love: allein schon wegen dem Grund Dmg. Hab selbst mal Rapier auf Ritter versucht, sogar mehrmals ... Mir persönlich macht es so keinen Spaß und ich seh da auch keine Vorteile außer die Ag vlt, aber man kann auch mit einem Ritter Schwert schnelle Hits austeilen und Aufschlitz ist da besser wegen verlangsamen, Südi usw ... Du hast ja einen recht guten Rapier, kannst es mal versuchen aber ich bezweifle das du damit viel killen/genug Dmg machen wirst. MfG
Link zum Thema
dann wärst du größer was wäre wenn Ts3 und Mumble vereint wären ?
Link zum Thema
mit einer peitsche :love: der user unter mir futtert grad vorm pc
Link zum Thema
Ok Draco, Ach ja, jemand gibt sich auch für mich aus ... so ein Aldoras also nicht draufreinfallen bitte X(
Link zum Thema
keine Ahnung, jedenfalls schon mal einer ... ich :love: was wäre wenn man Waffen, Schilder usw. auch färben könnte ?
Link zum Thema
Baldur gib mir den Speer xD ne Spaß bei Seite bin auch dafür, ist echt mies sowas
Link zum Thema
wird bestimmt ultra geil :love: freu mich schon auf die kämpfe :)
Link zum Thema
Danke, danke :D Push für Saftladen, macht echt viel fun mit euch :love:
Link zum Thema
die haare sind etwas zu hell find ich, ein dunkleres blau fänd ich besser aber wie immer bekommst du ne 1 sieht einfach nice aus :love:
Link zum Thema
xDD ne ich stop den lieber mit balestra ^^ meiner meinung nach kannman das auch auf 5 skillen, aber wenn man die punkte woanders braucht z.B ressis oder auren, reichen die auch auf 4 :)
Link zum Thema
vlt prätzi und den anti, umhau, passiv spell nicht auf 5 skillen ? :D
Link zum Thema
eine ganz liebe :D feindin :)
Link zum Thema
bhaa man, ihr seid doch alle ekelhaft mit eurem hp :D ich würd wenn ich wirklich alles skillen/tragen würde auf 6.5k hp kommen ( ohne verf/hp in der Rüssi ) können, mehr nich :( aber egal 5.4k sind auch total ausreichend um lange genug zu überleben, nicht wahr Corpse ... ? :D :P btw hier mein eq: MfG :D
Link zum Thema
nicht dein Ernst ... xDDD
Link zum Thema
war mir irgendwie klar :D dennoch ist das keine Ausrede warum du keine Auren dabei hast :P aber canta ich bin stolz auf dich, du skillst den anti kriti dmg % passiv spell nicht mehr xDD :thumbsup:
Link zum Thema
Axt Skill fürs jagen ist auch am besten, das stimmt. Allerdings finde ich jeder Ritter sollte Auren dabeihaben und Finte, Treten so hoch wie möglich skillen wär auch nicht meins. Wenn diese Spezialisten wenigstens damit timen könnten wäre es mir egal, aber so :pinch: ... naja jedem das seine :D
Link zum Thema
keine auren ? finte 5 ? Oo
Link zum Thema
So, lieber Nemek :D Hab mir mal ne Skillung für dich ausgedacht und die sieht so aus: http://goo.gl/SJHZl hab drauf geachtet, das du, finte und treten auf 4 hast, off haltung dabei ist und dein Schildschlag, weil du das ja haben wolltest. Jetzt hast du auch das Ritter Mv aber würd dir empfehln wenn du höher bist auch mal Heldenpräsenz mitzunehmen. aks ist leider nur auf 1 weil die Punkte gefehlt haben (off haltung und die anderen spells nehmen halt paar pünktchen weg xD aber ich denk mal da du off haltung dabei hast, sollte das den dmg ausgleichen), daher würd ich dir raten wenn du höher bist aks auf mindestens 4 zu bekommen. Ich persönlich würde niemals off haltung beim Speerskill mitnehmen, oder finte und treten auf 4 haben wollen, aber hab die Skillung mal deinen Bedürfnissen entsprechend angepasst. Ich hoffe das ich dir helfen konnte ^^ MfG
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** vor allem skill überrennen und steintempel auf 5, zweites ist normal ein must have als dose ----------------- wiedersprech ich dir mal :D 4 reicht auch aus, wenn man die punkte woanders braucht @Nemek: skill auf jedenfall aks mit und durchbohr waffen auf 15 reichen auch aus, off haltung ist mit speerskill unnötig find ich :)
Link zum Thema
3- ist nicht so ganz meins
Link zum Thema
glaub mal gesehen, feind auf jedenfall
Link zum Thema
Mein ja nur :D das du mehr rausholen könntest aus deinem Char, wenn du es wollen würdest. Stimmt auch das Rl einfach viel geiler ist :love: @Borgiir Igen Hexer ? ansonsten fällt mir da auch nix zu ein nächster Denvaros/Severes :)
Link zum Thema
Mein Papi :) ne Spaß beiseite Positiv: Guter Ritter/Barb sehr teamfähig und harter Gegner :D Negativ: könnte mit seinem Ritter eq mehr reissen wenn er sich Mühe geben würde :D nächster Alfi
Link zum Thema
kenn ich nicht nächster Flucx
Link zum Thema
Alsius: Bogn Ignis: ka spontan fällt mir nur Seri ein Syrtis: Nephiros
Link zum Thema
don carlos ist eh der beste
Link zum Thema
du magst es doch von hinten ^ ^ feindin
Link zum Thema
freund und bekannter :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hugaar"** wie dumm ist das denn dagegen zu sein weil es wichtigeres zu beheben gibt? das wichtigen Sachen beheben die doch so oder so nicht :D ----------------- du bist dumm :love: ich find sowas unwichtig nur weil einem die Lautstärke nicht passt ... Lösung Sound aussmachen oder leiser stellen. mir wäre es lieber die Sachen zu beheben wo man als Spieler nichts gegen machen kann z.B Bugs usw... aber issja nur meine Meinung 8) MfG edit: hab mir den Schmied jetzt mal angehört (mit Headset) und ich finds gar nicht nervig, tut auch nicht weh in den Ohren ;) Ich finde ihr übertreibt da ein bisschen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Lol wer spielt denn RO bitte mit dieser Spielmusik da o.O ----------------- Gleiches hab ich mich auch gefragt :D ----------------- ich auch ^^ Linking Park, ist eh das aller geilste beim zocken :love: btw bin dagegen, giebt wichtigeres was man beheben sollte ...
Link zum Thema
bekannte, liebe Feindin ^^
Link zum Thema
zwei minus ...............
Link zum Thema
3+ ..........................
Link zum Thema
wie du meinst :D mich störts halt, auch wenns fast nie vorkommt und da bin ich nicht der einzige ^^
Link zum Thema
natürlich ist es machbar den spell zu casten, lieber sava :D weis ja nicht ob du noch jagen gehst, aber die erhöhte rw oder keine as wäre schon ziemlich nice wenn man mit fk jagen geht da man manchmal nicht hinterherkommt du hattest auch deine probleme damit, gibs zu das hab ich nämlich mitbekommen :D
Link zum Thema
push bevor es jemand anders macht ! :D
Link zum Thema
blaue dose, aber dennoch feind :evil:
Link zum Thema
gut gemacht, aber ich mag dobby nicht so :D 3 + :)
Link zum Thema
2+ ich find beide nice und werd sie ab und an wechseln :)
Link zum Thema
nette und gute feindliche beschi :)
Link zum Thema
feind jo klar, wir könn gerne später mal ein duellchen machen :)
Link zum Thema
hmm, kenn ich nur aus dem Forum, aber ich denk mal Feind ^^
Link zum Thema
hmm, ich werd doch erstmal off gehen, muss grad weg ^^ waren/sind echt harte Gegner da. :cursing: ^^ nächstes mal komm ich ohne Auren :D LG
Link zum Thema
scheiße bin ich aus der übung :D
Link zum Thema
<--- Pünktlich da ! wo bleibt ihr ?(
Link zum Thema
wann soll die welt den nun diesmal untergehen ? ^^ der user unter mir geht jetzt auch pennen, gute nacht
Link zum Thema
2 + ..................................
Link zum Thema
einfachste lösung ist immer noch die ini zu verlassen, oder noch besser gar nicht erst in die ini zu gehen :P ich war nicht on als diese 11 alus oda so da waren aber ich kann auch bestätigen das syrtis auch schon paar mal 8+ leute hatte auch versteh ich immer noch nicht warum ihr euch so sehr drüber aufregt :o was nützt euch das ? genau gar nix bugnum bleibt bugnum und daran wird sich nix ändern lg
Link zum Thema
wer weiß, wer weiß :whistling: :D
Link zum Thema
Madrio gib zu, das du so alt bist ! :D
Link zum Thema
ich will auch ritterduelle :( tauro, das giebt 15 punkte :D wenn der das liest :P :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Werde vielleicht mal Schilder auf 15 runterdrücken. Vielleicht reicht MV und Schildwand auch auf 4. ----------------- hrmpf X( :D vlt machst du damit ja bessere erfahrungen, als ich ^^
Link zum Thema
hehe, der alte corpse :love: ich zitiere mal Numph: Corpse war schon immer ein Barb nur im falschen Körper höhö :P freut mich Papa :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Aldo. Aufschlitz Skillung fehlt Steintempel, Absicht oder vergessen? Wenn ich Schlitz auf 19 will und Taktik auch auf 15 was sollte ich weglassen bzw. wie die Skillung dann aussehen? Danke. ----------------- hoppla, stimmt :cursing: http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 so sieht die dan aus Lutz dan musst du einen Waffenbaum wo du ressis skillen könntest runtersetzen ^^
Link zum Thema
bist halt ein aggro ritter, wie warox, auf solche wie euch muss ich manchmal mehr aufpassen als auf barbs :D du spielst ritter ja nun aktiv oder ? bald komm ich wieder und nerv dich :P :D :love:
Link zum Thema
wolln wir eq tauschen ? :D
Link zum Thema
nur schildwand und ritter mv ... schande über dich xD ansonsten ganz ok :)
Link zum Thema
aufschlitzskill: http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 :rolleyes: so würd ich skillen, wenn ich jemals wieder ne axt oder ein schwert hätte. ansonsten hier meine aktuelle alround speerkillung :love: - http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 @Credo: ich find angriff eigentlich schon wichtig, da es oftmals jemanden das Leben retten kann bzw man einen wegläufer erwischt und wenn 2 ritter alleine am jagen sind, ist der angriff wegen speed, manchmal gold wert :D es stimmt schon das es viele nicht so sehr "erfahrene" fernkämpfer giebt und die einen dan an sich rankommen lassen, aber es giebt auch genug gute fernkämpfer wo angriff manchmal sehr hilfreich sein kann und daher würd ich angriff immer in eine alround skillung packen ^^ naja wie dem auch sei, jedem das seine :D MfG Ps: Respekt, Credo wenn du das mit dem Waffenwechseln kannst. Ich hab das selbst mal versucht und bin kläglich gescheitert ^^ daher hab ich mir nun ein Timing zurechtgelegt, das ich nach finte und treten immer balestra caste.
Link zum Thema
immer noch ein feindlicher Ritter, der wie ein Barb kämpft :D warts ab woxi, ich komme bald wieder, dan nerv ich dich noch mehr xD buh, eloa war schneller hrmpf Eloa gute feindliche Beschi ^^
Link zum Thema
So eine fette, blaue, feindliche Dose ^^
Link zum Thema
so spells wie taifun wären eigentlich gar nicht mal so schlecht, giebt kaum ritter die das in schlachten benutzn ^^
Link zum Thema
mach es wie bestimmte syrten ritter ... skill hohn auf 5 und versuch es bei einem anderem spieler einzusetzen :D oder skill wie canta den anti passiv kriti % speel xDDD achja, achja, herrlich :thumbsup:
Link zum Thema
jap ich finds auch schade, das es so viele unnötigen Speels giebt. Dadurch entstehen halt ähnliche Skillungen ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Hmm, ich kann mir keine Situation vorstellen, in der die Defensive Haltung wirklich nützlich wäre. Im Fortkampf kommst du damit nicht an die Beschis ran und kannst maximal auf Barben hauen, die oft heal bekommen. Und selbst die können, wenn es ihnen zu bunt wird einfach bissel weglaufen. Und wenn du dich zu weit vom fort entfernst kriegst du dauer Efeu/Balestra und wirst tot gehauen. Und zum Jagen / Duelle machts höchstens gegen Ritter Sinn. Aber ich finds gut, das mal was neues getestet wird. Hab die Haltung neulich auf beim Numph gesehen. Würde mich interessiseren, warum du die dabei hast. :) ----------------- Numph hat auch treten 5 geskillt :D er sagt selbst das er Barb nur noch so spielen kann und ich finds auch ok jeder soll so skillen mit was er/sie am besten umgehen kann. Zu Deff haltung auf Barb muss ich sagen, das es etwas armselig und feige ist diese gegen einen Ritter einzusetzen, wenn man dan noch genug Luck und Eq hat kann der Ritter fast nix mehr machen. Aber wie dem auch sei ... umso lustiger ist es dann wenn die Barbs trotz Deff Haltung verlieren :thumbsup: Sein wir mal ehrlich, kaum ein Barb skillt das (auf unserem Server) und läuft damit auch ernsthaft in der Wz rum, bzw benutzt das in der Wz weil es unnötig ist. Wenn man sich Mühe giebt, kann man auch ohne Deffhaltung gegen einen Ritter gewinnen.
Link zum Thema
also, ich hab immer mit aufschlitz gelevelt und kamm damit immer gut zurecht :D http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 da du ja nix gegen level killer haben willst, sollte das hier zum leveln erstmal reichen. In den nächsten Leveln sollte es dein Ziel sein, den Kriegsschreibaum auf 19 zu bekommen. (wegen Tobsucht und Sprung ) Sobald du dies geschafft hast, kannstu wählen ob du mehr Ressis, Passiv Stärke Speels haben möchtest oder mehr Stuns oder deinen Waffenbaum höher zu stellen. Ab spätestens Level 45 würd ich dir aber nahe liegen ein paar Speels gegen Lvl Killer zu skilln, dadurch kannstu unter erschwerten Bedingungen schon das PvP üben. So hab ich es jedenfalls gemacht und ich kamm immer gut zurecht damit :D Hier nochmal meine Lvl 60 barb Skillung: http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 MfG
Link zum Thema
welche waffenart benutzt du denn ? ^^ ich würd dir sone skillung zusammenbasteln :P und was du später skillen solltest usw
Link zum Thema
storm und odin haben schon das wichtigste gesagt ^^ es ist eigentlich nur ein "glück" speel und daher unnütz
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Hallo, Templer-Orden :love: ----------------- Da ist Aras !!! *kreiiiiiiiiisch* :love: :D früher warens geile Zeiten ;( Hab leider keine alten Screens mehr weil Lappi im Arsch ist X(
Link zum Thema
Ich find die Idee auch gut :) also dafür
Link zum Thema
Alu Gut: teamfähig, macht gut dmg, sozial :D Negativ: fällt mir nix ein ?( next Sava/Tuerk
Link zum Thema
2- gefällt mir ^^ hast selbst gemacht ?
Link zum Thema
die kenn ich doch von irgendwoher hmm ... feindin :P
Link zum Thema
soo wird schach spielen niemals langweilig :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ihr könnt alle nur mit eq ... xD :P canta skill du erstmal den anti kriti % passiv speel weg dann könn wir weiter reden :D ----------------- Ws Krit is op, immer so hoch wie möglich als Ritter ... ob nen Barb nen Krit durch def. H. macht oder Norm isn erheblicher Unterschied find ich.... ----------------- das ein kriti mehr dmg macht als ein norm ist mir schon klar ^^ aber ich hatte den speel mal selbst zum testen geskillt und hab keinen unterschied bemerkt. Also mir ist nicht aufgefallen, das ich dadurch weniger kritis kassiere. naja wie dem auch sei, jedem das seine :D
Link zum Thema
ihr könnt alle nur mit eq ... xD :P canta skill du erstmal den anti kriti % passiv speel weg dann könn wir weiter reden :D
Link zum Thema
tzzzzz, ihr könnt noch so viel hp haben :D das nützt euch gegen bestimmte leute gar nix :P :thumbsup: ich find 5.1-5.4k hp reichen vollkommen aus ^^ @Corpsi: Juhuuuuuu :love:
Link zum Thema
Papa du Eq Schlampe :D zockst Ritter nun öfter ? :love:
Link zum Thema
nur das ich kein gdz hatte :D
Link zum Thema
arschloch :D hatte ich eh nie vor, aber hatte halt langweile :P freut mich das ich dich zum lachen gebracht habe xD
Link zum Thema
beweg deinen arsch aus dem bett du säufer :D
Link zum Thema
papa du bist nicht nett :( :D
Link zum Thema
ach ihr könnt mich mal :D bleib ich halt bei barb und ritter tzz xD @canta sei du ruhig mit deinem rotz passiv anti kriti dmg speel :D
Link zum Thema
okay ihr kichererpsen :D was hab ich falsch gemacht ? ^^ klärt mich mal auf :D
Link zum Thema
pfffff, wenigstens hab ich es versucht mir eine skillung zu überlegen, obwohl ich kaum plan von beschi spielen hab xD
Link zum Thema
hab grad langeweile darum hab ich mir mal überlegt wie ich skillen würde wenn ich nen hexer hätte. Dazu muss ich noch sagen das ich noch nie einen hexer hatte :D ich weiß nur was ich für zeugs immer reingeknallt bekomme ^^ so würd ich skillen wenn ich nen hexer hätte :d http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…020090000000000
Link zum Thema
@Corpsi: Bist du wieder so voll, das du deinen Sohn nicht erkennst ? ;( feindin :D
Link zum Thema
feindin, die gute musik hört :love: :thumbsup:
Link zum Thema
Papa Corpse und Säufer :D
Link zum Thema
hehe :D also hab ich doch nix verpasst :whistling: wartet nur, bis ich von meinem Urlaub zurück bin :love: dann plan ich einen vernünftigen Duellabend :thumbup:
Link zum Thema
kaltes bier und heiße weiber, sind die schönsten zeitvertreiber :D
Link zum Thema
das ist ein 15min boost den du jeden tag bekommst :P
Link zum Thema
pfff Ich protestiere !!! du Affe, das zahl ich dir heim xD
Link zum Thema
Das dauert ne Zeit ... am besten man geht raus und hat Spaß in der Sonne und versucht in 2-3 Stunden sich nochmal einzuloggen :) So hats bei mir geklappt, als ich das gleiche Problem hatte. LG edit: gw das es bei dir wieder klappt ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Ich sehe hier kein Problem, weil die invas jucken eh keine sau mehr und ihr findet das syrtis besser geworden ist? Tut mir leid, die meisten scheitern leider schon an der Skillung mit treten 5 etc! Durch die langen stunzeiten haben sie in der fs mit mehren Leuten natürlich eine hohe chance die gegner immer wieder zukilln... aber in kleineren gruppen sieht das ganze ganz anders aus, da haben die sys meistens das nachsehen, da dort entweder der dmg fehlt oder einfach die deff darunter leidet... Und wenn euch die amubobs auf den sack gehen, dann geht einfach nicht mehr zu den fs oder geht den amu leuten aus dem weg oder what auch ever... Und sowas wie 1amu pro woche ist auch lw, denn wozu sind die drachenwünsche noch nütze: gold bonus? brauch niemand, Feinde ärmer/dümmer machen brauch niemand, xp bonus fürs eigene reich: naja 50% brauch jetzt auch nicht jeder... und die 5k wm coins sind erst recht ein witz, denn wenn ich wmc will, dann geh ich zu fs/jagen oder kill die gene... Klar ist der amu wunsch ein ego wunsch, aber wie man sieht (in syrtis) macht dieser wunsch sich wirklich bemerkbar :) Und zur Serverzusammenlegung: Das ist eigentlich vom prinzip her eine gute idee, wenn da nicht folgende probleme wären: - mit welchem server... es gibt keinen deutschen mehr - dann bräuchte man erstmal einen stabilen server, ansonsten verlassen uns wieder viele spieler wie damals bei der nifl und muspell zusammenlegung... Fazit: Nicht rumheulen, sondern weiterspielen :thumbup: ----------------- :thumbsup: stimm ich voll zu :love: oh ja das merkt man in fortschlachten sehr oft, die syrten taktik besteht wohl darin einen einzigen feind lange auf den boden zu halten/stunen damit alle drauf gehen können damit sie es schaffen einen zu killen :thumbup: Hab das schon oft mit Barb erlebt, du kriegst in Tobsucht nur Stuns reingeballert und dan kommt noch was durch was auf 5 geskillt ist und schon hasstu 20 leute aggro :D
Link zum Thema
hmmm, Corti, Alu und Clani c: Gut: ist Templer, kann gut mit seinen Auren umgehen und ein netter Kerl Schlecht: Macht 0 Dmg, hat nen hässlichen Char :D als nächstes Nai :whistling: :D
Link zum Thema
laaaaaangweilig :> Alsius: Hashi Syrtis: Juli Ignis: -
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Throlyn"** "Die Ignessen Masse schlug die Syrten Masse in die flucht, sieg" xD wie wir Aldos kleinen kampf kaputt machen xD :D ----------------- hmm ?
Link zum Thema
Alles gute an Realmeak der heute Geburtstag hat :) :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** "Verdammte scheisse, nun geht in Stellung ihr halbherzigen Sonntagsmilizen! War es wirklich ich der euch "Disziplin" beigebracht hat??" Hauptmann Numph brüllte seine Befehle zu seinen Verbündeten und wies sie mit hektischen Armbewegungen an, Stellung zu beziehen. Der Überraschungseffekt erfüllte seinen Teil - noch ehe alle eine solide Verteidigungsposition annehmen konnten, lagen bereits 2 tot auf dem Boden, 3 weitere waren leicht bis schwer verwundet und die gegnerischen Nahkämpfer bereits auf 10 Meter heran. "Bogenschützen, unternehmt etwas! Stoppt den gegnerischen Ansturm. Gesamte Abteilung langsam rückwärts bewegen, wir versuchen zurück zur Lebenssäule zu kommen" Dies war der einzig sinnvolle Plan, wenn man bedachte, das die Feinde mit einer leichten Überzahl und dem Überraschungseffekt kämpfte. "Aldo! Ich hatte mehr von Dir erwartet! Wo bleibt Deine Unterstützung? Schütze unsere Reihen vor den feindlichen Schützen und Nahkämpfern. Du bist heute nicht bei der Sache!" Die geschätze Nai und ihre Klassengefährtin Lily taten ihr bestes. Sie setzten ihre heilenden und unterstützenden Zauber ein so gut es ging und hielten die Gruppe lange am Leben, doch man merkte bereits, das sie nicht hinterher kamen. Der feindliche Damage-output war einfach zu groß! "Du da, ja Du, der heute mit Aldo kam. Halt Dich zurück, schütze unsere Heilerinnen und pass auf, das ihnen niemand zu nahe kommt" "Jawohl Hauptmann!" Schoss es sofort aus Erik's Mund. Einen kurzen Moment verdutzte Numph dieser direkte Gehorsam, wo er doch nichtmal unter seiner Truppe diente. Die Schützen und Jäger unter ihnen taten ihr bestes, um den feindlichen Angriff zu verlangsamen und zu stoppen. Sie waren noch immer knapp 300 Meter vom Bind entfernt, und es wurde ersichtlich, das sie es niemals alle schaffen würden. Sich dieser Tatsache schmerzlich bewusst, wagte Numph einen tollkühnen Schachzug. "Ok Soldaten. Meine stärksten nahkämpfer, vorwärts! Stellt euch ihren barbarischen Kämpfern. Schildträger, unterstützt sie und hindert die Feinde am zuschlagen. Bogenschützen, nutzt eure Reichweite und greift die feindlichen Heiler an, das hat *oberste* Priorität! Nai und Lily, ihr bleibt weiter hinten, gerade in Reichweite unserer Nahkämpfer, und unterstützt sie mit eurer Heilung. Und ich... werde mich allein der linken Flanke stellen. Möge der Imperator jeden belohnen, der den heutigen Tag überlebt... Für Alsius!" ----------------- Die Syrten trafen ihre Verteidigungslinie mit voller Wucht. Aldo hatte mühe 2 Syrtenbarbs zurückzuhalten. Ihm gelang es seinen Speer in die Schulter des Syrten zu ramen während er einen Schlag von dem anderem blockte. Aus dem Augenwinkel sah er das Numph mit seinen 3 Gegnern Schwierigkeiten hatte. Aldo verpasste seinem Wiedersacher einen Stoß mit dem Schild während er den anderen mit einem geschickten tritt aus dem gleichgewicht brachte. Nun hatte er genug Zeit und freie Sicht um Numph zu helfen. Aldo wurf seinen Speer nach dem scheinbar gefährlichsten Syrtengegner für Numph der gerade ausholen wollte um Numph einen kritischen Treffer zu verpassen. Der Speer traf den Barb mit voller Wucht in den Kopf. Nun hatte Numph nur noch 2 Gegner mit denen der riesige fette Hauptmann wohl locker fertig werden würde. Aldo blieb keine Zeit zum ausruhen den schon rannten seine 2 Feinde wieder auf ihn zu. Er zog schnell sein Schwert und dann waren sie auch schon da. Aldo war kein besonders geübter Schwertkämpfer aber für die 2 würde es wohl reichen. Ein Pfeil verfehlte Aldos Kopf um Haaresbreite. "Verdammt schrie er, schafft mir diese Schützen vom Hals" Daraufhin schossen die Alsischen Bogenschützen auf die Syrtenjäger die sich in ihren Bäumen versteckt hatten. Da diese keine besonders gute Ausweichmöglichkeit hatten wurden sie vom Pfeilhagel der Alsen erschossen. Es gelang Aldo seinem Wiedersacher das Schwert in den magen zu stoßen. " bleibt nur noch einer " Aldo lächelte. Der andere Syrte begann wegzulaufn. Aldo schaute wieder zu Numph der auch nur noch einen Gegner hatte. Dan sah Aldo zu Erik, der arme Neuling hatte nun 3 Syrten die ihn bedrängten aber die liebliche Lily war bei ihm und unterstützte ihn so gut sie konnte. Plötzlich sah Aldo das ein Syrte die Verteidigungslinie durchbrochen hatte und direkt auf Nai zurannte ... --------------------------------------------------- Erik ich schreib das noch weiter aber grad keine lust :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** da mir ein paar leute ja nich glauben wollen ... ----------------- puuush, weil jemand bestimmtes den thread nicht findet :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Erik"** "...unberitten? Merkwürdig." "Hey Aldo, Kampfgenosse und Waffenbruder. Was treibt Dich an, den Schutz unseres Reiches ohne Dein schönes Ross zu..." Der Blick den Aldo Erik zuwarf, hätte ihn fast seinen Schild fallen lassen. Als sich Aldo's Hand dann noch zu seiner auf dem Rücken geschnallten Waffe bewegte, befürchtete Erik das Schlimmste. Doch noch ehe Aldo in Kampfstellung gehen konnte, ließ er seine Hand wieder sinken, und seine Züge nahmen einen traurigen Ausdruck an und er lief weiter in Richtung des grossen Tores. "Nun, was ist los? Du würdest nicht ohne Dein Ross losziehen, wenn es keinen trifftigen Grund geben würde. Komm, teilen wir uns den Rücken meines Pferdes, und Du erzählst mir bis nach Aggersborg was los ist, mh?" Eriks Stute war weniger beeindruckend als das aufwändige, reich verzierte Geschirr was sie trug. Es bedeckte ihren ganzen Körper und schien aus mehreren Lagen zu bestehen. Von dem Pferd selber sah man so gut wie nichts, was es allerdings auch schwer machte, es zu verwunden. Aldo verfolgte stur seine von ihm festgelegte Route, ohne die dargebotene Hand wahr zu nehmen. "Also gut, wenn das so ist, dann lauf' ich eben auch." Wärend Erik abstieg beäugte ihn Aldo verwirrt - "Steig auf und zieh Deiner Wege, ein Soldat sollte nicht zu spät kommen; ein rangniederer wie Du schon gar nicht." Noch ehe er den Satz vollendete, tat ihm der Satz schon leid. "Verzeih mir." sagte er etwas gütiger. "Was solls, Du hast ja sogar recht." Schemlisch lächelnd schlug Erik auf Aldos Schulter, ein Zeichen Kameradschaftlichkeit. "Da ich Dir Deinen Kummer wohl nicht austreiben kann, sage mir, was steht heute an?" "Ich weiss es nicht, Numph entscheidet sowas eher spontan, aus dem Bauch heraus." "Ich sage Dir Aldo, als freier Kämpfer lebt sichs gut. Keinem General untergeordnet, kann man sich jeder Gruppe anschliessen, die einen Waffengefährten braucht..." "Aber auch ohne Freunde, Gefährten und Leuten, die Dir in der Not beistehen." "Was solls, wer will schon ewig leben." Aldo schaute kurz in Eriks Gesicht, der ihn wiederrum anschaute, und sah da wieder dieses schelmische Grinsen, bis dann beide in schallendes Gelächter über gingen. ----------------- Aldo fing an diesen Erik sympathisch zu finden, zwar war dieser neu aber konnte schon gut mit seinen Waffen umgehen was Aldo letztens heimlich bei Eriks Training beobachten konnte. Der Weg bis zum Reichstor verging wie im Flug da beide sich lustige witze über den fetten Hauptmann Numph erzählten. Als sie leicht verspätet am Tor eintraffen machten sich beide bereit auf eine Standpauke ... ----------------- Doch sie hatten Glück, Hauptmann Numph hatte heute gute Laune. So zogen die Krieger los nach Aggersborg. " mein Pferd ... ich werde es rächen " Aldo steigerte sich wieder in seine Wut rein. Doch als Erik ihm wieder einen Witz erzählte musste er nur noch lachen. "Soo Aldo. Willst du mir nun erzählen was dir vorgefallen ist ? Und wo dein Pferd hin ist ? " fragte Erik vorsichtig. "Es ist heute Nacht etwas passiert ... jemand hat nachts alle Pferde in unserem Stadtstall getötet " antwortete Aldo leicht gereizt. " Warum hast du diesen Vorfall nicht gemeldet ? " erwiederte Erik. Hatte ich vor aber ... Aldo wurde mitten im Satz unterbrochen als Numph schrie: "ein Hinterhalt ! sie haben uns umzingelt verdteidigt euch !!! " ... -------------------------------------------------------- Ich glaub das Erik den Hinterhalt besser beschreiben kann :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** "...unberitten? Merkwürdig." "Hey Aldo, Kampfgenosse und Waffenbruder. Was treibt Dich an, den Schutz unseres Reiches ohne Dein schönes Ross zu..." Der Blick den Aldo Erik zuwarf, hätte ihn fast seinen Schild fallen lassen. Als sich Aldo's Hand dann noch zu seiner auf dem Rücken geschnallten Waffe bewegte, befürchtete Erik das Schlimmste. Doch noch ehe Aldo in Kampfstellung gehen konnte, ließ er seine Hand wieder sinken, und seine Züge nahmen einen traurigen Ausdruck an und er lief weiter in Richtung des grossen Tores. "Nun, was ist los? Du würdest nicht ohne Dein Ross losziehen, wenn es keinen trifftigen Grund geben würde. Komm, teilen wir uns den Rücken meines Pferdes, und Du erzählst mir bis nach Aggersborg was los ist, mh?" Eriks Stute war weniger beeindruckend als das aufwändige, reich verzierte Geschirr was sie trug. Es bedeckte ihren ganzen Körper und schien aus mehreren Lagen zu bestehen. Von dem Pferd selber sah man so gut wie nichts, was es allerdings auch schwer machte, es zu verwunden. Aldo verfolgte stur seine von ihm festgelegte Route, ohne die dargebotene Hand wahr zu nehmen. "Also gut, wenn das so ist, dann lauf' ich eben auch." Wärend Erik abstieg beäugte ihn Aldo verwirrt - "Steig auf und zieh Deiner Wege, ein Soldat sollte nicht zu spät kommen; ein rangniederer wie Du schon gar nicht." Noch ehe er den Satz vollendete, tat ihm der Satz schon leid. "Verzeih mir." sagte er etwas gütiger. "Was solls, Du hast ja sogar recht." Schemlisch lächelnd schlug Erik auf Aldos Schulter, ein Zeichen Kameradschaftlichkeit. "Da ich Dir Deinen Kummer wohl nicht austreiben kann, sage mir, was steht heute an?" "Ich weiss es nicht, Numph entscheidet sowas eher spontan, aus dem Bauch heraus." "Ich sage Dir Aldo, als freier Kämpfer lebt sichs gut. Keinem General untergeordnet, kann man sich jeder Gruppe anschliessen, die einen Waffengefährten braucht..." "Aber auch ohne Freunde, Gefährten und Leuten, die Dir in der Not beistehen." "Was solls, wer will schon ewig leben." Aldo schaute kurz in Eriks Gesicht, der ihn wiederrum anschaute, und sah da wieder dieses schelmische Grinsen, bis dann beide in schallendes Gelächter über gingen. ----------------- Aldo fing an diesen Erik sympathisch zu finden, zwar war dieser neu aber konnte schon gut mit seinen Waffen umgehen was Aldo letztens heimlich bei Eriks Training beobachten konnte. Der Weg bis zum Reichstor verging wie im Flug da beide sich lustige witze über den fetten Hauptmann Numph erzählten. Als sie leicht verspätet am Tor eintraffen machten sich beide bereit auf eine Standpauke ... ------------------------------- cool das du mit mir die geschichte schreibst erik :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Aldo erwachte aus seinem Alptraum. Er keuchte. "Jedes mal das gleiche, immer dieser dunkler Schatten und das Schwert das unaufhaltsam auf mich zukommt " dachte er. Er schaute aus dem Fenster. "Hmm, bald wird es eh hell sein. Da kann ich mich genausogut zum Dienst vorbereiten." Nachdem Aldo gefrühstückt und seine Ausrüstung angelegt hatte wollte er in den Stall gehen um nach seinem Pferd zu schauen. Es war ein schönes Pferd, jung und kräftig. Es war immer treu. Als Aldo im Stall ankamm gefror ihm das Blut in den Adern. Der Anblick der sich ihm bot war entsetzlich. Alle Pferde waren tod. Die Bäuche aufgeschlitzt und überall war Blut wie auf einem Schlachtfeld. Schnell rannte Aldo dorthin wo sein Pferd immer angebunden ist. Es war ebenfalls Tod ... ----------------- " Wer ist nur so grausam und tut diesen armen wehrlosen Tieren sowas an " ging es Aldo immer wieder durch den Kopf. Er hatte als Krieger schon vieles gesehen. Abgehackte Körperteile, verstümmelte Leichen und und und ... Aber das sowas hier in seiner Heimatstadt Birka passiert ist, schockte ihn zutiefst. Plötzlich hörte er das Horn das jeden morgen seinen Dienst einläutete. Er musste diesen Vorfall melden aber dan würde er zu spät zum Dienst kommen und sein Monatsgehalt würde ihm gestrichen werden. Der Hauptmann Numph war kein guter Mensch, er würde es nicht tollerieren obwohl dies ein ernst zu nehmender Vorfall ist. Numphs Sprichwort lautete immer " Ein Soldat hat sich um nichts anderes zu kümmern außer sein Reich " So war Aldo ohne sein treues Ross, auf dem Weg zum Treffpunkt an der Wz Mauer um seinen Dienst zu beginnen ... ----------------------------------------- Danke Ice ^^
Link zum Thema
Aldo erwachte aus seinem Alptraum. Er keuchte. "Jedes mal das gleiche, immer dieser dunkler Schatten und das Schwert das unaufhaltsam auf mich zukommt " dachte er. Er schaute aus dem Fenster. "Hmm, bald wird es eh hell sein. Da kann ich mich genausogut zum Dienst vorbereiten." Nachdem Aldo gefrühstückt und seine Ausrüstung angelegt hatte wollte er in den Stall gehen um nach seinem Pferd zu schauen. Es war ein schönes Pferd, jung und kräftig. Es war immer treu. Als Aldo im Stall ankamm gefror ihm das Blut in den Adern. Der Anblick der sich ihm bot war entsetzlich. Alle Pferde waren tod. Die Bäuche aufgeschlitzt und überall war Blut wie auf einem Schlachtfeld. Schnell rannte Aldo dorthin wo sein Pferd immer angebunden ist. Es war ebenfalls Tod ... Sooooo, ich werd auch mal ne Geschichte schreiben :D ich mach sowas zum ersten Mal also seid bitte nicht zu streng ^^
Link zum Thema
für canos bin ich freund :D braves canos hast gut gesagt mti aldolein mehri jetzt du, aber richtig ! feindin ^^
Link zum Thema
xDDD ich hoffe du denkst grade nicht das gleiche was ich denke :D ja ich würds gerne wissen xD
Link zum Thema
los sag aldolein :D feindin :P
Link zum Thema
nö, aber ich finds interessant :D
Link zum Thema
<<< frische und süße 18 :D
Link zum Thema
hrmpf und ich werd mit dir das aldolein üben müssen :D feindin ^^
Link zum Thema
frauen sind fies :D verrückte, freche, liebe feindin :P an Mehri Tury ist ein Reichsfeind ^^
Link zum Thema
Danke Lelo :love: xD bin voll rot geworden :D wilde, liebe feindin ^^
Link zum Thema
ich bin kein pupsi ! xD freche feindin :P
Link zum Thema
dan randaliert mehri ingame xD was wäre wenn mehrilein eine iggin wäre ?
Link zum Thema
aldolein, wen ich bitten darf :D wieso fauch ? :( pöse feindin schnief* ^^
Link zum Thema
bester drop ritter und madrio :love:
Link zum Thema
Bist du auch so einer der denkt, das wir immer stehlen ? :cursing: :cursing: :cursing: xD Also in Polen ist die 6 die beste Note und 1 die schlechteste ^^ geb dir ne 3+ weil dein hinterteil unsexy ist :( :P
Link zum Thema
das petz ich blauiiiiiiiiiiiiii ! X( :D ich geb dir ne polnische 1 zulilein hihihihi xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sindar"** Wäre es denn nicht auch ein Vorteil, z.B. die Inis für die Hights und einfach eine Arena, wie es sie früher einmal gab, wahlweise für jeden zu erstellen? Also eine Auswahl, Arena oder Ini, natürlich Arena ohne Krp, da es ja nur zum trainieren sein sollte. Somit können auch die *Kleinen* mal einfach in einer Arena ihre Chars testen und eventuelle Eigenschaften ihrer Chars erlernen an einem Gegener. Beim leveln kann man beim besten Willen keine Kampftechniken üben, außer draufhauen und Mobs killen. Ich finde es einfach ungerecht, das man, nur um einmal seine Fertigkeiten an einem Gegner zu testen, sich eine Duellflagge kaufen müsste und die Arena ansich einfach abgeschafft wurde. ----------------- Stimm ich dir überall zu, außer hier * Man kann als Levler sehr wohl Kampftechniken üben, da oft genug Levelkiller vorbeikommen gegen die man sich durchsetzen muss. Natürlich hat man alleine kaum eine Chance gegen 5 Leute (oder als 45er gegen einen 60er), aber man kann immernoch probieren einen mit in den Tod zu reissen und es giebt viele dumme lvlkiller die sich nur auf ihre Masse verlassen und dann doch einer von ihnen stirbt weil er kurz nicht aufpasst. Übung macht den Meister. LG
Link zum Thema
erdbeereis *-* der user unter mir mag auch eis :D
Link zum Thema
aber sicher :D der user unter mir ist für stuttgart ... prost corpsi :love:
Link zum Thema
wtf was ist das den :O 2+ sieht geil aus :D
Link zum Thema
nene ^^ dafür ist rl zu schön :love: der user unter mir kukt vom handy aus, auch immer im forum rum wenn er/sie unterwegs ist :D
Link zum Thema
Linkin Park Fan :love: und eine gute Syrtenhealbeschifrau ^^
Link zum Thema
hehe :D ich könnte dir alle nennen ^ ^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Erik"** Halo Theme- Lindsey Stirling and William Joseph Ich liebe diese Frau einfach <3 Oder zumindest ihre Musik :love: ----------------- So sieht es aus.... :thumbsup: Electric Daisy Violin- Lindsey Stirling Viel Spaß Im Game Oldawi ----------------- Mit diesem Lied hab ich Aldo von ihr überzeugen können :D Die macht auch einfach schöne Musik :love: Song of the Caged Bird - Lindsey Stirling (Original Song) Dieses hier hat auch ein schönes Video dazu :love: ----------------- Ohja :) die macht echt schöne Music, aber Linkin Park mag ich mehr :D
Link zum Thema
Guter Vorschlag, dafür. Ich seh das auch wie Boni, das der Träger nen Hp/Rüssi Bonus bekommen sollte wie bei den Reichssteinen. LG
Link zum Thema
schick schick :) 2+ ist mal was anderes ^^
Link zum Thema
2- allein wegen dem Wort :love: :D
Link zum Thema
Syrte +: guter schütze, teamfähig, bdf'ler -: spielt nicht aktiv :( nächster bogn ( hugaar,avaro colynax usw)
Link zum Thema
Push für den besten Clan in Syrtis :love:
Link zum Thema
Du wolltest doch nicht das ich was schreibe :O Naja, alles gute Bogn zum 18ten :love:
Link zum Thema
feindin :pinch: :thumbsup:
Link zum Thema
Nachdem ich allein in mont mit Ritter gegen 6 Iggis kämpfen durfte und trotz 2 Beschis bei den Igen, immer einen halbtodgesschlagen hab, gab es doch eine schöne Schlacht beim Gene als paar Alus dazukammen. Alsen haben in Unterzahl Igen und Syrten weggehaun. :) Großes Lob an Davi, mit dem ich gut Auren austauschen konnte :love: LG
Link zum Thema
wartet einfach ma kurz ab mit dem code ^^
Link zum Thema
bei mir auch das mit dem verbindung zum update server fehlgeschlagen ^^ naja ich wart ma bis morgen :)
Link zum Thema
du kommst wenigstens zur serverauswahl ... ^^
Link zum Thema
verrückte feindin :D aber irgendwie süß 8|
Link zum Thema
beides unnötig mit barb aber wenn dan nimm einschüchtern hat keine castzeit und ist nicht verbuggt :thumbup:
Link zum Thema
vernünftiger, sys ritter :D
Link zum Thema
5759 bin dan ma weg, grad geiles wetter bei mir (perfekt zum grillen <3). Viel Spaß euch noch :D
Link zum Thema
3755 isso weedi forum ist das beste was es giebt :D
Link zum Thema
3747 ist aber echt manchmal so, siehs mal so die mods sind die lehrer die user die schüler usw xD ich bin im grunde meines herzens pazifist greeny und weedi :D
Link zum Thema
3743 kommt nur mir das so vor ? oder ist das forum wie ein schulhof ? :D
Link zum Thema
3740 glück gehabt mehri :D wenndu mich nicht begrüsst hättest, gäbs wieder in efe was auf den popo xD
Link zum Thema
5735 wie mehri mich nichtmal begrüsst -.-
Link zum Thema
da fällt mir nur der frosch mit locken (sys barb) ein :D
Link zum Thema
5726 huhu mehri :) und rest :P
Link zum Thema
boni *.* feindlicher feind ^^
Link zum Thema
"Skill wird immer über Eq siegen" Aldo am 14.10.2012 :D "Wenn 2 sich streiten freut sich der dritte" von wem das ist weiß ich nicht aber es trifft in rl und ingame zu ^^ LG
Link zum Thema
ich denke mal, das bist du schon ^^ was wäre wen wir keine fernseher hätten ?
Link zum Thema
also ich hatte spaß :) und freut euch, das ich den igis nichtmal auren geben konnte hehehe (:< viel spaß euch noch :D mfg
Link zum Thema
also ich kam zufällig vorbei und da mir langweilig war hab ich einfach ma mitgeholfen :D naja wir warn nur 2 alus von denen nur ich am ende übrig geblieben bin^^ ich konnt den iggis nichtmal auren geben -.-
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** Scheiß Erfolgs Fans, zur Seite mit euch ----------------- hmm ? also corpsi und ich waren schon von anfang an und während des spiels für bayern, kukstu paar seiten zurück ;)
Link zum Thema
hehe xD eq bob du ^^ werd immer bei dir meckern :P trotzdem finde ich, ist meine skillung obwohl die minimal anders ist, für leute geiegneter die ne skiillung suchen/vlt kein gutes eq haben :) uuuuuund weil da dieser rotzpassiv anti kritisch dmg speel nicht drin ist :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "seroniac"** Min ich suche eine lvl 60 barbskillung mit einem speer und einer lnks axr. kann mir jemand nettes ein gutes zusammen stellen. Danke im Voraus :D ----------------- öööhh links axt ? ich kann dir gern eine zusammenstellen aber ich versteh deinen satz nicht ganz xD
Link zum Thema
schaaaalalalalalalalaaa bayöööööörn :love: prost corpse :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Toooooooooor, fresst das, Dortmunder! :D :D *ums Feuer tanz* XDDDD ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
ich änder meine meinung zu robben ich lieeeeeebe diiiich xD Tooooooooooooooooooooor !!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** man merkt langsam das sich bei einigen frust und wut breit macht^^ ----------------- jo, schon in der ersten halbzeit hats begonnen :D
Link zum Thema
robben ist so schlecht alter xD
Link zum Thema
alter was macht müller -.-
Link zum Thema
nooooin fuuu scheiße xD
Link zum Thema
Toooooooooooor für bayern !!! :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** 0 zu 0 wobei es gab viele schüsse aufs tor ----------------- Meisten aber Von Dortmund und viele davon waren wirklich sehr knapp...ich sage nur "Neuer i love uuuuu :love: " ----------------- +
Link zum Thema
0 zu 0 wobei es gab viele schüsse aufs tor
Link zum Thema
Neuer bester Torwart <3 :love:
Link zum Thema
leinwand ne, aber alkohol ja :D der user unter mir kukts auch ^^
Link zum Thema
naja, es ist eine mittel ag waffe darum ist das schwert auch vlt so klein :D
Link zum Thema
jap, wird also nix mit in ro verhauen ^^ die userin unter mir ist kitzelig hihihi
Link zum Thema
hmmm, die funktion verbündete anzugreifen würde mir reichen :D die userin unter mir verwöhnt mich heute mal wieder :love:
Link zum Thema
stimmt greeny, ich stun warox auch ganz gerne wenn ich ihn seh :D obs durchgeht ist ne andere sache. naja, als ritter gegen einen anderen ritter zu spielen der off haltung geskillt hat, hat man immernoch genug möglichkeiten damit klarzukommen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** joa, ich würds auch langweilig finden nur mit viel hp in der gegnerischen masse zu tanzen und meinen verbündeten ab und zu ne aure zu geben. Lieber mach ich bei nem Rush oder so mit oder ich versuch gegnerrische ritter die auren haben aufzuhalten ^^ vlt glaubt ihr mir das nicht (lieber warox :D) aber auch ohne off haltung kann man mit ritter nervigen dmg austeilen aber jeder hat seine meinung/skill und das ist finde ich auch gut so :) ----------------- Alleine Außer Kraft setzen würde mir NIEMALS reichen :D Ich hab noch nie jemanden damit rumrennen sehen, der dann über 600er Hits gekommen ist ^^ Ich brauch meine Offhaltung, damit komm ich teilweise weit über 600er Norms mit Eigenbuffs auf den einen oder anderen 60er ;) Und Defensive Haltung aus dem Taktikbaum... Da wird mich niemals jemand zu überreden :D Ich hab es schonmal kurz ausprobiert, aber ich pack die Punkte echt lieber woanders hin, womit ich dann mehr anfangen kann... Dieser Geschwindigkeitsmalus nervt mich einfach extrem und dafür spür ich einfach zu wenig Wirkung... Ich hab ja immer noch Präziser Block und Überrennen auf 5, damit kann man auch gut Stuns ausgleichen :P Da lass ich Taktiken dann lieber komplett weg und skill was anderes und man sieht, ich komm ja gut klar damit ^^ ----------------- ich mein ja nur :D nur du bist dan oft in stressigen situationen meiner meinung nach. klar kommstu gut damit zurecht, manchmal muss ich am fort mehr auf dich achten als auf die feindlichen barbs xD du bist halt jemand der gerne offensiv spielt ( barbarenritter ) und nebenbei auch gut auren verteilt.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Aber was wäre ich für ein Ritter wenn ich einfch nur mit meinen 6,4k HP vor dir stehe ohne Dir wirklich etwas entgegen zu setzen. Wo bleibt da der Fun, der Spielspaß... Sorry, iss für mich ein no go. ;) ----------------- joa, ich würds auch langweilig finden nur mit viel hp in der gegnerischen masse zu tanzen und meinen verbündeten ab und zu ne aure zu geben. Lieber mach ich bei nem Rush oder so mit oder ich versuch gegnerrische ritter die auren haben aufzuhalten ^^ vlt glaubt ihr mir das nicht (lieber warox :D) aber auch ohne off haltung kann man mit ritter nervigen dmg austeilen aber jeder hat seine meinung/skill und das ist finde ich auch gut so :)
Link zum Thema
naja, ganz viel hp kann manchmal das leben retten :D aber ressis und auren sind, find ich wichtiger als hp, was nützt es 6,5k hp zu haben und 1k hits zu kassieren als 5,5k hp und dafür nur die hälfte an dmg. ritter ist halt sehr vielseitig, manche spielen ihn gerne als tank, manche als supporter und manche als pvp klasse ^^
Link zum Thema
mit verf eq, ritter passiv verf auch die wm und trollhaut schaffen das manche ^^ jo, mir meine 5,4k auch :D
Link zum Thema
geb ich dir recht gawaiin, ne ungesockelte wm rüssi reicht für ritter total aus, man muss keine 6.5k hp haben wie viele anderen ritter :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** Gebe ich Dir recht, Aldo. Man kann letztlich nur % Widerstehen, selbst wenn man es bis zu einen gewissen Grad reduzieren kann so isses letztlich keine garantie. Niemals nimmer würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen... ^^ ----------------- oder man hat einfach soviel luck dass man den spell nicht braucht :D ----------------- hehe canta, damit kennstu dich aus hmm ? :D :P
Link zum Thema
das game ist sowieso seltsam, manche lucken ohne ende oda bei denen geht gdz dauerhaft durch und bei anderen nicht ich kann dir nur empfehlen das dennoch zu skillen vlt hattestu "nur pech" jedenfalls klappts bei mir ganz gut natürlich wird immer was durchgehen, da es in jedem reich sollche spezialisten giebt die stuns drauf casten usw zum thema timing, das einzige was man wirklich üben sollte ist ( wennman ritter auch auf pvp spielt ) nach finte, treten zu timen der rest kommt eigentlich von alleine wennman ritter länger spielt lg
Link zum Thema
habt ihr echt erwartet das was tolles kommt ? das game wird von jahr zu jahr schlechter :) naja hgw zum 6ten geburtstag cor ^^
Link zum Thema
frag blaui :love: @Lily: tzzz ich stimm dir mal zu sonst bekomm ich wieda popohaue :( @Canos: 2
Link zum Thema
Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuli
Link zum Thema
hmmm, ist das von nem game ? ^^ nicht ganz meins aber dennoch eine 2+ :D
Link zum Thema
Giebt Leute die das trotzdem versuchen :D und der scheiß Speel macht ja auch Deffhaltung, Bersi usw weg ... Letztens war ich mit Ritter eingeforen in der gegnerischen masse, dan kamm feuepfeil und dh war weg xD konnt mich nur knapp ins Fort retten X( :D
Link zum Thema
nö :D bayern gewinnt eh. der user unter mir stimmt mir zu :P
Link zum Thema
der teufel höchstpersönlich :S
Link zum Thema
feindin :) :D eine gaaaanz pöse :D edit: lolly überspring ich jetzt einfach mal :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sildor"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** Dein Auslaufen findet hier komischerweise keine Beachtung @Flucx :thumbsup: Stuns gehören in kein Barbduell, is keine Kunst nen Barb zu legen der am Boden liegt :whistling: ----------------- Wir sind nicht mehr 2009. :D Früher wars halt ned so derb mit Eq, da gings mehr ums gut Laufen, aber kannst jez auch vergessen.. ----------------- So ist es, früher ist man zB. auch nicht nach einer Tobsuchtzeit und sogar früher Tod gewesen. Mit der heutigen Ausrüstung haben "normale" Barbduelle nämlich garkeinen Reiz mehr. Es gewinnt eh derjenige der mehr Ag hat bzw. dann noch Schmuck. Weder Hirn noch Taktik spielen dabei eine Rolle. Was für Duelle sind das denn? Wer hat das beste Eq-Duelle? Ich bevorzuge die Duelle mit Stuns in jedem Fall, da hast du ohne max. Ag sogar noch eine Chance gegen einen solchen Gegner. Außerdem, warum soll der Barb die einzige Klasse sein, die ohne Stuns arbeiten soll? Wenn das früher mal so war, dann ist das ja schön und gut, war früher sicher auch noch ein bisschen was andres, aber man muss ja nicht in der Zeit stehen bleiben. ----------------- Alter warum Stuns, wenns auch die Zweihandwaffen gibt, bei denen es ums Laufen geht? Probierts halt mal aus, 2009 hat jeder nur so gespielt ----------------- wir sind im jahre 2013 :P was früher war ist scheiß egal.
Link zum Thema
soo jetzt nochmal an alle barbs die meinen barbduelle mit Stuns, auslaufen etc sein low: 1. habt ihr meistens op eq, und wenn ihr damit so imba seid schafft ihr es wohl auch bissel zu laufen,stuns zu casten und das Gehirn im Duell anzuschalten. Wie soll jemand mit normalen eq ohne stuns dagegen ankommen ? 2. wenn ihr schon eh wisst das ihr ein duell ohne stuns gewinnt wegen besserem eq warum macht ihr dan überhaupt welche ? 3. können wird immer über eq siegen <3 es ist nicht mehr so wie "früher" findet euch damit endlich ab man. MfG <3 :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sildor"** Dein Auslaufen findet hier komischerweise keine Beachtung @Flucx :thumbsup: Stuns gehören in kein Barbduell, is keine Kunst nen Barb zu legen der am Boden liegt :whistling: ----------------- hmm, find ich schon, da man die Stuns timen können muss und nicht einfach dämlich draufhaun und zum richtigen Zeitpunkt Dw casten ... es ist auch keine Kunst mit viel besserem eq einen barb zu killen der kein gutes eq hat :)
Link zum Thema
Ich hab meinen Barb von level 57 bis 60 ohne suppe/boost im Sumpf gelevelt, da war ich quasi das Sumpf Monster das alle anderen Levler gefressen hat :D Ich kenn den Sumpf mittlerweile immernoch blind bzw ohne auf die Karte zu schauen weiß ich wo ich bin :) Meiner Meinung nach kannman beim Sumpf auch gut droppen. ( hab dort 2 ele dmg steine gedropt ) Man ist auch gegen lvl Killer viel sicherer, da es genug Möglichkeiten giebt bei wenig hp in Deckung zu gehen. Soll also heißen, das ich den Sumpf viel mehr mag als Imp Strand um lvl 60 zu machen giebt weniger Leute dort, meiner Meinung nach giebts dort mehr Mops und es ist schön die anderen Levler zu stalken die einen nicht bemerken und dann ... :) LG
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** ich spiel ja nicht so oft barb, darum mal ne frage: lässt man treten im barb duell nicht weg? ----------------- normalerweise ja, aber das ist dan nur eq vs eq und hat nix mit skill zu tun. und wieso macht ihr wieder nen duellabend :o jeden tag oder jeden 2ten wird doch langweilig ^^
Link zum Thema
hmm, son noname hexer :o :D ( ich dich auch canos :love: )
Link zum Thema
gute, feindliche beschwörerin :)
Link zum Thema
Geschlechtsverkehr :love:
Link zum Thema
paar sachen wurden mir geliehn/geschenkt und ab und zu benutz ich den 76dmg boni speer von meinem ritter als rechte waffe :)
Link zum Thema
dawai zuli kurva, dobra dwa :)
Link zum Thema
muss ich eine bekommen ? :P
Link zum Thema
jaja :D merk ich mir ^^
Link zum Thema
hmmm könnte schwierig werden wenn man selbst langeweile hat @lelo der urlaub wird auf einer bekannten insel sein :D die userin unter mir weiß, welche insel ich meine ^^
Link zum Thema
waaaaaaaaas, xD wer warst du :P feindin ^^
Link zum Thema
noch nicht, aber in 2 wochen :thumbsup: die userin unter mir kommt mit :D
Link zum Thema
mehri und lelo, 2 feindliche mädels hrhr :love:
Link zum Thema
hehe ich weiß es :D, eine massage :love: :thumbsup: der user unter mir fragt sich was das ganze hier soll xD
Link zum Thema
@mehrüüüüüü feindin :P lelo, wildes ding und ebenfalls feindin :D
Link zum Thema
nö, aber gelangweilt ^^ die userin unter mir verwöhnt mich heute :thumbsup:
Link zum Thema
2 ^^ soo ich mach ma bissel werbung für zeref :thumbsup:
Link zum Thema
:o wo hast du mich gesehen ? :D feindin ^^
Link zum Thema
joa sagt mir was, auf jedenfall ne feindin
Link zum Thema
kk, :( naja nochmal ein feedback von mir, trotz vielen gestörten duellen gabs paar dabei die sehr viel spaß gemacht haben :love: gerne wieda aber wie gesagt, dann schreib ich die leute an und mach selbst einen duellabend mit leuten die nicht stören werden an einem anonymen ort :thumbsup: in diesem sinne, gute nacht :sleeping: :D
Link zum Thema
ist noch was am pavi los ? :D
Link zum Thema
sooo, nachdem heut eindrucksvoll bewiesen wurde das man nichtmal ein duell machen kann ohne gestört zu werden, und man sich dann gegen den angreifer wehrt aber plötzlich 10 leute auf einen draufhaun, werd ich demnächst meinen eigenen duellabend machen mit leuten die auch gerne duelle haben möchten ohne gestört zu werden. ich werd diese leute dan anschreiben und an einem anonymen platz mit ihnen gehen ;) um was possitives beizutragen: hatte schöne duelle gegen paar sys ritter, nen portal amu barb, tocho und flucx (bei manchen von diesen duellen wurde gestört bei manchen nicht aber egal) schade das ulti nicht gegen micht wollte ^^ Lg
Link zum Thema
joa :D ich werde da sein ^^
Link zum Thema
na na na, das mit dem stalken stimmt nicht :D freundin halt ^^
Link zum Thema
warox, blaue farbe aber feind :D
Link zum Thema
dagegen, weil kein Reich es heutzutage packt nen Castle 60 Minuten zu halten und weil Fs Events nur öde sind, Masse regelt und so, mag sein das das früher nicht der Fall war, aber heute merkt man es gewaltig. ich wär viel mehr für ein duellevent also 1vs1, da kommt es auf können an. man könnte auch teamfights machen 2vs2, 3vs3 und maximal 4vs4. MfG <3 :love:
Link zum Thema
nööö ^^ die signa von blaui ist perfekt, da brauch ich keine neue :D 2
Link zum Thema
hmm, dan mach mir eine xD wenn ich sie gut finde, tuh ich die erstmal fürn paar monate hier rein :D
Link zum Thema
kann ele noch mehr randalieren was wäre wen wir alle japaner wären ?
Link zum Thema
hehe :D die blaui signa bleibt ! ^^ 2 und so :P
Link zum Thema
alles wm rüssi, außer helm und schild, helm is von ala und schild ist elite, hab im ritter eq thread mein zeug gepostet kannst da ja nachkuken sogar alles ungesockelt :D und joar danke fürs reinschreiben obwohl wir unsere differenzen hatten (ka ob richtig geschrieben) um zum thema zu kommen: alsius: kdm ist nicht übel, lucky lamora auch nicht schlecht wenn der 60 ist gehts ab ^^ und max cevarius (maxwel) oda wie sein ritter hieß ist mir ebenfalls possitiv aufgefallen. ignis: joa nach wie vor warox, ritter max, credo dagon, seri syrtis: giebts nicht mehr viele, canares halt wegen seinem gdz und er kann auch recht gut auren verteilen also ein efektiver ritter mfg <3 ps: rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Link zum Thema
Der Job eines Beschis ist hart, immer aggro haben, alle wollen heal von dir, wenn jemand ihn nicht bekommt wird gemeckert. daher dafür.
Link zum Thema
1 balfir, du hast einfach keinen guten geschmack was helme angeht :D
Link zum Thema
vergiss es :D der user unter mir sagt mir was es heute sehenswertes im fernsehen giebt ^^
Link zum Thema
naja, ich hab mit meinem 36er beschi da keine probleme, aber den spiel ich auch kaum von daher ^^
Link zum Thema
naja, ritter ist auch sehr lahm und ich hab mit meinem 36er beschi mit heal eigentlich keine rw probleme ;) aber weil ich den eh kaum spiele und heals so schön sind :D einfach mal dafür :thumbsup:
Link zum Thema
wm chat abschaffen und dafür nen global chat wie auf amun xDDD (spaß) :D also dafür ^^
Link zum Thema
waaaaaaaaaas X( begründe :D 1
Link zum Thema
Rooooooooooobert Geiss :D
Link zum Thema
Puuuuuuush für Lucky :love: und den Rest :D
Link zum Thema
blaui signa = 1+ :D ne jetzt im ernst, ist echt gut geworden
Link zum Thema
nein eben nicht, ;) als mage musstu nicht direkt an dein verbündeten ran gehen um ihm heal, mv etc zu geben :) habs auch nie erlebt das beschis/hexer mit der rw/as Probleme hätten :whistling:
Link zum Thema
hehe :thumbsup: 1+ für blauiiiiichen :love:
Link zum Thema
hmmm, weil ala drauf ist ne 3+ :D @Erik: 2 @Lily: 1+ :thumbsup:
Link zum Thema
dann könnte man die vielen fehler, die man im leben gemacht hat wieder beheben ^^ was wäre wenn wir fliegende autos hätten ?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** und wieder ein großes lob an NGD das sie nach dem läzten up-date Tobsucht zerstört haben :cursing: als ob Sohn des Windes nicht reicht, geht auch alles durch Tobsucht, kriegt ihr was mal irgendwas hin ohne sowas ??? :thumbdown: Alle machen ihre spielle besser und ihr macht es schlechter und keiner weiß warum. ----------------- stimm ich zu, bei mir ging heute auch verdammt viel durch tobi ^^
Link zum Thema
5457 :thumbsup: wo ist mehriiiii ?(
Link zum Thema
5453 nö :P Mehri :love:
Link zum Thema
5451 @Aldo :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :thumbsup:
Link zum Thema
herrschaft ja ich geb mir mühe mehrilein :D
Link zum Thema
ja xD naaa, ihr passt eh ned zu zweit in meinen koffer ... der ist nicht breit genug :thumbsup: der user unter mir hat nen koffer/reisetasche wo 2 menschen reinpassen würden :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "jarjar"** 4540 aldo hols stöckchen *stöckchen werf* :D ----------------- faaaaaaaaalsch setzen das giebt ne 6 :D ich kann auch ein netter lehrer sein xD 5440
Link zum Thema
trinke ich gerade :love: toll und ich wunder mich dan auf einmal, warum das gepäck tonnen schwer ist :D :D :D der user unter mir stalkt leute 8|
Link zum Thema
joa, aber in 3 wochen wenn ich urlaub hab, flieg ich wohin wo es viel sonne giebt das entschädigt dan alles :D der user unter mir würde gerne mitkommen :P
Link zum Thema
dan wären die 12jährigen möchtigerngangster in syrtis dauerhaft on :thumbdown: was wäre wen ein paar spieler aus alsius und syrtis nach ignis gehen dürften/könnten ?
Link zum Thema
@Grausam Kindergartenkinder :D
Link zum Thema
dann wäre ich ein grausamer drache (:< was wäre wenn wir in rl genauso leben würden wie ingame ? xD
Link zum Thema
hmmm, ingame ned gesehn bzw kenn den namen nicht :D denk mal feindin ^^
Link zum Thema
Jap ^^ der User unter mir stimmt mir zu das Aldo besser als Aldi klingt :D
Link zum Thema
:pinch: tatsache :D mussich mir merken sobald ich wieda auf stumpf skille ps: das ging an flucx ka zietieren funzt grad bei mir nicht :thumbdown:
Link zum Thema
was giebts den da nochzu klären ? ^^ naja gut, von mir aus können wir das gerne machen
Link zum Thema
hrrrmpf xD ritter ist viel besser zu gebrauchen als nur zum campen/schnorren :D naja egal wollt dir nur paar tipps geben, ob du sie umsetzt ist letztendlich deine entscheidung 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** Hab doch gliedmaßen 4 da kommt wenig weg^^ Und ich geh genauso mit barb allein jagen weil ichs einfach lustiger finde besonders bei clanis die vorbeireiten und trotz mehrmaligen schreibens im cc nicht reagiert. Wenn ich allein gehe bin ich an allem was mir passiert selber schuld. Ich mag das gruppenjagen und fs nicht so gern deßhalb gammel ich meist wenn die clanies jagen gehn ----------------- das problem ist das rankommen an den gegner, weniger das er wegkommt wobei das auch oft vorkommt. du hast gliedmassen, okay aber dan würd ich dir empfehlen deff haltung ( die anti umhau ) zu skillen weil sonst wirst pausenlos gestunt. machs am besten so: 1: an den gegner rankommen 2: gliedmassen draufballern 3: prätziblock 4: anti umhau haltung, off haltung und ema casten 5: dmg machen :D und finte treten wenn ema leer ist.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** Aldo du kennst doch sicher meinen barb skill und genauso is es auf meinen ritter der drecks skill is auf alleine jagen ausgelegt :D wofür also diese drecks azre und ritter mv ? Deff haltun 4/5 macht kaum unterschied und ich hab den spell zu 80% aus. Der skill is rein drauf aus möglichst einen gegner mitzunehmen deßhalb auch passiv verf etc. Meine skills haben höchstens mit beschi nen support charakter aber ich hätte, sogar wenn ich auf speer wäre, niemals so spells wie wmik oder angriff dabei und da ich mit ritter ehh nur rumtrolle kommen diese auren mit dem lvl niemals in frage, ich als schnorr ritter weiß wieviel mana der rotz kostet. Die punktzahl bei finte treten steht nicht genau fest da diese abhängig davon sind wies mitm timing hinhaut und mehr stärke NEIN DANKE! Will die passive deff haltung meines barbs auch auf ritter haben :thumbsup: die kennen ja paar leute sehr gut ;) ----------------- bhäääää, trotzdem ist deine skillung scheiße :D man kann auch mit auren alleine jagen, wobei das schwachsinn mit ritter ist, da du eh fast an niemanden rankommst außer an die durchschnittlichen sys/alu bogis die nicht wissen was hit and run ist :D gegen barbs ist es auch ähnlich, wenndu einen fast down hast kommt er mit sprung höchstwahrscheinlich davon(außer es ist auch son anfänger barb), zählt zwar als besiegter gegner wenn er abhaut aber hast dann keine ep/krp ^^ und gegen mages ( hexer ) ist eh totaller mist mit ritter anzutreten. meine meinung 8)
Link zum Thema
naja ich benutz aks in einer schlacht und im pvp ^^ liegt aber auch daran das ich ne allround skillung hab :D und muss sagen klappt in beiden situationen gut :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Aber wozu brauchst du am Fort Einschüchtern 5? Die paar Prozente machen die Kuh auch nicht fett. Es gibt genug anderes, was da Sinn machen würde. Außerkraftsetzen, Behutsamkeit oder die Anti-Umhau-Haltung erscheinen mir da viel sinnvoller. ----------------- Weil so halt, für Außerkraftsetzen müsste ich den Schwertbaum skillen, wofür ich keine Punkte habe, und Behutsamkeit spielt bei meiner Deff auch keine große Rolle mehr, da Bogis eh keinen Schaden machen und es bei Barbs eh nicht viel bringt. Die Antiumhauhaltung (Defensive Haltung) bei Taktiken hab ich doch schon geskillt :D ----------------- außer kraft setzen ist bei taktiken ... ----------------- Achso? Ist das nicht der Minusbewegungsspell bei Schwert? Was bringt dann außerkraftsetzen? ----------------- und du spielst nen ritter wm -.- außerkraftsetzen (aks) ist ein speel der keine as hat also sofort wirkt und die rüssi des gegners schwächt, er ist also besser als der beim schwertskill da dieser as hat ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Aber wozu brauchst du am Fort Einschüchtern 5? Die paar Prozente machen die Kuh auch nicht fett. Es gibt genug anderes, was da Sinn machen würde. Außerkraftsetzen, Behutsamkeit oder die Anti-Umhau-Haltung erscheinen mir da viel sinnvoller. ----------------- Weil so halt, für Außerkraftsetzen müsste ich den Schwertbaum skillen, wofür ich keine Punkte habe, und Behutsamkeit spielt bei meiner Deff auch keine große Rolle mehr, da Bogis eh keinen Schaden machen und es bei Barbs eh nicht viel bringt. Die Antiumhauhaltung (Defensive Haltung) bei Taktiken hab ich doch schon geskillt :D ----------------- außer kraft setzen ist bei taktiken ...
Link zum Thema
skandal xDDD canta die skillung geht gar nicht ^^ ich stimm severes mit den schilde 19 zu :D skill halt ritter mv und schildwand 5 das rockt wieso der passiv anti kriti speel ?
Link zum Thema
alles klar :D klingt logisch ^^ ich frag nur weil ich die schwindel speels nie ausprobiert hab wie dem auch sei gute skillung :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Meine vorstellung einer Ritterskillung. Bin selbst noch kein WM daher nehm ich meist die 3 pass. - def. spells mit, oder aber Tak. auf 19, Angriff dann auf 5, speer nur noch auf 7. Für viele hier die sehr auf DMG schauen beim Ritter wohl eher etwas Fad diese skillung, aber mir liegt diese Art der Skillung und sie macht mir Spass, und das wohl glaub das wichtigste. :) http://trainer.claninquisition.org/train…AzauasaeLugKFKa ----------------- schick schick :D jetzt weiß ich warum du so schwer zu killen bist, ^^ man macht durch die ressis echt wenig dmg auf dich :pinch: auch ein kompliment das du finte, treten so niedrig geskillt hast, giebt nicht viele syrten ritter die das so haben. arkane reicht meiner meinung auch auf 1 aber echt gut die skillung. hmm du hast auch den schwindel speel geskillt, aber nicht den schildschlag, macht der etwa besser schwindel ?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Erik"** Für meinen Lvl 50 Ritter nehm ich derzeit das hier her, Einsatzgebiet vielseitig, nur nicht gerade für Duelle :) Ratschläge, Verbesserungsvorschläge und Tipps von den Ritter-Profis von euch dazu? ----------------- Ich bin kein RItter-Profi, aber da du Hammer spielst würd ich angriff weglassen und Gdz mitnehmen. Gdz-Finte-Treten tötet fast alles. ----------------- http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 erik versuch die ritter skillung so weil: du mit level 50 eh kaum deff/hp hast wenndu schon hammer skillst, dann nimm auch den kak speel gdz, für level 50 ist der ok meiner Meinung nach auch als dmg speel. Um dmg zu machen hast nun außer kraft setzen (aks) dabei spart so viel mehr punkte auf diesem level. ritter mv gehört auf 5 :D trollhaut ist unnötig außer du möchtest später mit 60er ritter 6.5k hp haben :wacko: was eh nichts bringt 5.2k-5.5k reichen totall aus ^^ ein speel um leute vom pferd zu haun reicht aus, dafür eher herausfordern weil hat viel mehr rw und einschüchtern meiner meinung nach totaler müll ist, bin auch ohne immer gut an feinde rangekommen :D @Flucx: angriff ist sehr wichtig, damit sind deine verbündete schneller und können so zum beispiel sich in sicherheit bringen bei wenig hp oder sie kommen einem feind schneller hinterher der ohne angriff entkommen wäre.
Link zum Thema
immernoch lelo :love: :thumbsup:
Link zum Thema
naja gut gemacht, aber ich mag keine mangas ^^ 4+
Link zum Thema
gute frage, beantwortet sie mal jemand ?
Link zum Thema
Dann wäre ich nicht am 18ten März 18 geworden :( was wäre wenn Phecaja mir sagt wer sie ist ? xD (sry wenn ichs vergessen hab oda so ^^)
Link zum Thema
also ich erkenn da nur ne frau drauf von daher schonmal ne 2 + xD
Link zum Thema
die sind alle off/inaktiv homer xD ich versuchmal die alus zu überreden :D
Link zum Thema
dan würdest du Bart Simpson heißen ^^ was wäre wenn babys erwachsene wären und erwachsene babys ?
Link zum Thema
du ... X( ich drücks mal nett aus: Verbündete
Link zum Thema
Dann würde Bayern aussterben :D was wäre wenn Aldi, Aldo heißen würde ? :love:
Link zum Thema
dan wäre niemand da, um die schweren einkaufstaschen der frauen zu tragen :D was wäre wenn es keine frauen mehr geben würde ? ;(
Link zum Thema
tz tz tz mir gefällts :D
Link zum Thema
jo, aber bin kein fan von der sendung, schau ich nur ab und zu :D der user unter mir kukt pornos 8|
Link zum Thema
dan wäre uns kalt xD was wäre wenn menschen tiere wären und tiere menschen ?
Link zum Thema
5362 was bekomm ich wenn ich die wette gewinne ? xD :D
Link zum Thema
Lucky geht nicht in die Schule, die Schule kommt zu Lucky Lucky schwitzt nicht beim kaken, die Kake schwitzt bei Lucky Lucky pusth nicht in den Thread, Der Thread pusht Lucky Lucky ftw :love: :D ps: ja ich hab langeweile und sammel beiträge xD
Link zum Thema
5358 moin an alle :D hmm, ob ich heute 1000 beiträge schaffe ? xD
Link zum Thema
gute frage, weiß wer die antwort ?
Link zum Thema
Nö, aber ich gehe gerne zu meiner Zahnärztin :thumbsup: der User unter mir lacht nie 8|
Link zum Thema
hmm, son typ, glaub freundlich :love: :D
Link zum Thema
dann bräuchten wir keine Taschenrechner :D was wäre wenn wir immernoch Affen wären ?
Link zum Thema
feindliche, gute bierdose ^^
Link zum Thema
dann würde denk ich mal ein Streit zwischen den neuen und den alten eskalieren was gameplay usw betrifft :D was wäre wenn man wm linkswaffen für barbs kaufen könnte ? *-*
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich finde man kann das Game nicht schnell mit einer Note abstempeln.: Droppsystem bei Bossen: 3- (zu einseitig und unausgeglichen) Droppsystem bei Mobs: 4- (in meiner 3 Jahres Spielzeit von Ro, hatte ich nicht einen epischen Drop, ein paar Große Steine waren meine einzige Linderung, von dem her "Chance etwas "Gutes" zu droppen, ist zu gering"!) Invasionsdrachen: 1- (total grottig, verstehe den Sinn der Drachen nicht so ganz, entweder sie stehen nur Dumm rum und machen nichts, oder sie killen einen über die Zinne hinaus noch, also komplett verbuggt...) Relikte: 8+ (Relikte bringen Fahrt und Abwechslung ins Spiel. Würde man mit den Teilen nicht reiten können, würden noch mehr schöne spannende Feldschlachten entstehen, welche ich sehr begrüßen würde) Free to Play?: 3 (Seh ich irgendwie nicht sehr stark in Ro. Das Gameplay lässt sich doch sehr vom Geld (Kisten = Eq) beeinflussen, was in einem "Free to Play-Game" nicht so sein sollte. Xim-Preise: 1- (Ich finde die Preise viel zu hoch, wenn man sich bedenkt, für eine Glückkiste 6-10 Euro zu investieren und nur eine prozentuale Chance hast etwas Gutes draus zu bekommen. Ausserdem stimmt das Preis-Leitungs-Verhältnis nicht!) Balance: 4+ (Könnte besser sein. Vorallem Klassen wie der Schütze haben durch Schmuck erhebliche Vorteile, was sie von den "normalen" Spielern zum Teil völlig abhebt) Gameplay: 9+ (Finde das Gameplay in Ro einzigartig, einziger Mangel, ist die Dauer mancher Spells, was das Game etwas zu langsam an manchen Stellen macht.) Grafik: 8 (Ro braucht nicht die beste Grafik, finde die Grafik wie sie ist ausreichend, an manchen Stellen wäre jedoch noch bisschen Bearbeitungsbedarf) Bugs: 3- (Gibt einfach zu viele Bugs, die schon lange gefixed gehört hätten) Community: 3 (Gibt zu viele die nur am beleidigen sind und Lowis mit dummen Sprüchen anmachen, oder ihnen einfach nicht helfen) Zu den Neuerungen der letzten Monate/Jahre noch etwas: -Die Arenen sollten wieder für "alle" geöffnet werden. -Die Instanzen sollten etwas mehr Anreiz bekommen (wenn auch nicht mehr die Krp unbedingt) -Die Invasionsdrachen gehören abgeschafft, oder vollkommen abgeändert. -Reitmöglichkeit mit Relikten gehört abgeschafft. -Widerstehen veringern (wurde durch 60er Update mit der Menge an Verf, zu hoch gestuft) ----------------- :thumbsup: unterschreib ich so :D am geilsten wäre echt mal ne wz Arena für alle Reiche :love:
Link zum Thema
ist doch <3 :love: zumindest bei mir gutes wetter und ich mus arbeiten X( :D was wäre wenn wir keine Küchen hätten ? :(
Link zum Thema
ja aber grad pause :thumbsup: der user unter mir hat 24h 7tage die woche pause :o X( :D
Link zum Thema
Marc Syrte und BdFler <3 Nai Lee
Link zum Thema
Das Clanmaskotchen von den Saftis :D nichts gutes und viel negatives xD nächster Canta(ris)
Link zum Thema
Nö, eigentlich nicht aber mein pc stürzt die ganze Zeit ab :( Der User unter mir kauft mir einen neuen :love: :thumbsup:
Link zum Thema
hmm, dan können die mütter ihren tag geniessen :D was wäre wenn wir auf dem mars leben würden ?
Link zum Thema
ka find dich sympathisch :) ( mir egal ob das falsch geschrieben ist :P ) bist du den doch nicht lieb ? :D
Link zum Thema
hmm müde nicht, hab ja lange genug gepennt xD der user unter mir sagt mir was es heute sehenswertes im fernsehen giebt :|
Link zum Thema
dann wäre nicht nur in alsius dauerhaft schnee :D was wäre wenn heute aliens vorbeikommen würden und alle mütter mitnehmen ?
Link zum Thema
letztens mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo ^ ^ aufjedenfall eine feindin :evil:
Link zum Thema
also ich finde mehri ist lieb :D oder ?
Link zum Thema
joa alles gute an alle mütter und so :D
Link zum Thema
<---- Balfir also Feind :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Kein HdNs mehr? ;( Naja, den Templern ist jedenfalls zu gratulieren. ----------------- hmm ? ----------------- Deswegen: ;) ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ach ja, ich sollte vllt. noch den Clan erwähnen, in den ich gewechselt bin. Und zwar ist es der Templer Orden, welchen ich von den Spielern her, auch schon lange geschätzt habe. ----------------- Habt nen guten neuen Member :love: ----------------- Joa ich weiß Bescheid :D habs halt nur etwas anders gedeutet, aber egal glaub nich das du es so meintest wie ich es denke. Ich werd auch nicht sagen was ich gedacht habe :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Kein HdNs mehr? ;( Naja, den Templern ist jedenfalls zu gratulieren. ----------------- hmm ?
Link zum Thema
du bist inaktiv ? Juhuuuuuu :D freundin xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Also wegen mir muß deser Spell nicht geändert werden. Leute die nicht zuweit vorlaufen kann man problemlos den Spell drauf spelln und auch wenn ich mal weiter vor muß, so habe ich immer noch meine def-h. in Kombi mit Def.-h. bei tak. und es gibt noch unglaublich viele Kombo's wie man in Feindliche Reihen als Ritter laufen kann um ein Reichsvorläufer zu holen. Schön wäre es schon irwie weil es sicherlich einen Vorteil bringt, aber muß nicht zwingend sein, den Spell auszubauen. :whistling: ----------------- Das Problem ist nicht in die gegnerische Masse zu gehen um jemanden rauszuholen, damit hab ich kein Problem, sondern besteht eher darin das man am fort/jagd what ever seinem verbündetem nicht hinterherkommt wegen der as/rw. Beispiel: Man hat die anti Umhaudeffhaltung gecastet und ist somit noch langsamer, paar Verbündete Barbs wollen nach vorn rushen, einer bekommt Irri hat aber schon sprung gecastet und ich kann ihm kein Ritter mv geben weil er nach vorne rennt und ich es wegen der as/rw nicht schaffe zu casten. Passiert mir auch nicht oft aber wenn es mal passiert denk ich mir " hmm mit mehr rw oder keiner as hättich es geschaft das zu casten" Viele hier meinen dieser Spell muss eine " Herausforderung " sein siehe Sava, daran ist nix schwer aber man kann es eben halt nicht verhindern wenn jemand zu schnell ist für die castzeit und das ärgert mich manchmal.
Link zum Thema
joa ich dich auch :D feind
Link zum Thema
bin mir nie so sicher bei dir ... dein name und dein char sagt mir was aber ich kann mich an fast kein zusammentreffen erinnern ^^ jedenfalls ganz sicher feindin ^^
Link zum Thema
tschüss papa :( alles gute dir corpsi denk daran, solang alles frisch ist ist alles gut xD werd dich vermissen warst immer ein harter gegner
Link zum Thema
joa fand ich auch daher wieder geändert ^^ 2-
Link zum Thema
@ blaui: blauiiiiiiiiiiiiiiii <3 feindin :( ^^ @ weed: feindliche bierdose :P
Link zum Thema
es geht ^^ kuk ich ab und zu der user unter mir hat alle folgen davon gesehen :o
Link zum Thema
gut: beherrscht seine chars, hat nen guten humor, teamfähig schlecht: extra hohe preise für clanis -.- :D , teilweise vieles auf 5 mir fällt niemand ein von daher nehm ich mal Aldo :D
Link zum Thema
ist mehri auch eine liebliche dame ?
Link zum Thema
<333333 dann könntich warox supporten und er könnte dauerhaft in off haltung rumlaufn ohne dmg abzubekommen xD ne spaß beiseite, dann würde syrtis übel aufs maul bekommen :) was wäre wenn obama regnum spielen würde ?
Link zum Thema
ne ... der user unter mir sagt mir, was es heute sehenswertes im fernsehen giebt ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** Reichskollege ----------------- **Quoted from "Elyn"** Bekannter, Ich hab gehört Aldo hat Amu gedroppt O.o ----------------- Hi Chrisel, ja das stimmt, Aldo hat wirklich n Amu gedroppt. MfG Corti ----------------- 8| hab ich gar nicht was labert ihr ? @Sunny: feindin edit: cortis geständnis ich hasse es wenn jemand unwahrheiten über mich verbreitet -.-
Link zum Thema
is er doch schon laaaaaaange ... :thumbdown: was wäre wenn plötzlich das level 70 cap kommen würde ? ^^
Link zum Thema
1mal kann man das ja machen für die quest wen man zu schlecht ist diese mit echten gegnern zu füllen, aber dan sollte man es auch lassen ... meine meinung ;) edit: außer sie greifen dich zuerst an, dann niedermetzeln :D
Link zum Thema
Zaraaaaaaa *-* feindin :p
Link zum Thema
Oh yea jetzt geht wieda das geflame der neider/ unreifen kiddis los :) Seri ist op. Nephros ist auch sehr gut. neuer Name --> Shadra :D
Link zum Thema
Blauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichen <333333 :love:
Link zum Thema
Zuli du affe ich wollt was zu blaui schreiben -.- zuli halt
Link zum Thema
dieses Zuuuuuuuuuuuuuuuuli :)
Link zum Thema
Alsenritter <3 Gut: Teamfähig, nett und macht recht ordentlich dmg Schlecht: ist ein hässlicher Zwerg ^^ als nächstes Aris ( Saftladener )
Link zum Thema
hehe weed wieda ne neue signa ^^ hmmm 2- :D
Link zum Thema
jo ^^ der user unter mir hat in seiner schulzeit, auch gerne das penis spiel im unterricht gespielt :D
Link zum Thema
milch Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten ...
Link zum Thema
nö zum glück nicht <3 :D der user unter mir, schenkt mir einen neuen pc :)
Link zum Thema
wieso willstu das wissen ? ^^
Link zum Thema
hehe hab mir mühe gegeben ^^ hat eine ganze minute gedauert xD 2 - :P
Link zum Thema
sooo ? :D und du bekommst ne 2 minus, leider kein Char drauf ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Ag und As find ich braucht man als ritter nicht und wills auch nicht haben sonst kann ich nich mehr timen ^^ ----------------- mal mit as probiert? :D ----------------- die idee ist gut, aber ich denk mal, die zusatz as im eq würde nicht reichen wenn man seinem verbündetem hinterherrennen muss, um den speel zu casten ^^ da ich kein as eq hab, kann ichs nicht testen :D
Link zum Thema
morgens: cornflakes, joghurt und 2 marmeladebrötchen mittags: koklet mit spinat und salat :) abends: mach ich mir wahrscheinlich paar sandwitches :D
Link zum Thema
ka bin nich so der fussballfan ^^ was wäre, wenn wir kein badezimmer hätten ? :(
Link zum Thema
leider nein -.- der user unter mir, springt für mich ein, damit ich frei habe ^^ :D
Link zum Thema
guter, feindlicher ritter :) ^^
Link zum Thema
drei plus, auch wenn die signa von blaui ist ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Puuuuuuush, entweder rw erhöhen oder as weg :thumbup: -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** dies ist zurzeit meine aktuelle skillung und ich habe sogar schildwand und so geskillt Oo bin scheinbar lernfähig^^ http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 für verbesserungsvorschläge habe ich ein offenes ohr wie immer, weiss nich genau ob sie so ganz ok ist so hab ned so den plan vom supporten :S ----------------- http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 da du ja mehr auf ressis aus bist als auf dmg versuch die skillung mal so ^^ herausfordern oder einschüchtern, davon reicht jeweils 1 speel edit: kriegerische defensive erst jetzt gesehn xD die brauchstu nicht, hab dir dafür die passiv dmg dinger da reingetan ^^ oder du machst wm nur auf 7 skillst die passiv dmg dinger weg und machst taktiken 17 um aks 4 zu skillen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ilreas"** Mein Aktueller Schwert/Axt-Skill der noch in der Geschlossenen Beta-Testphase is :D Will mal sehen ob Die Anti-Stun-Deffhaltung auf 5 vllt n bissl mehr taugt (weil auf 4 ja doch jeder Dreck durchgeht :thumbdown: ) und nachdem ich bei meinem vorletzten Skill aus Versehen auch keine Widerstände dabeihatte und das überaschenderweise gar nicht mal so schlimm war, versuch ichs mal so :D !Noobskill! ----------------- http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 versuch die skillung mal so ^^ da du ja unbedingt off haltung dabei haben willst :D und finte, treten 4 auch sein muss :P aks 5 ist totaler müll meiner meinung nach, 4 reicht volkommen aus ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Puuuuuuush, entweder rw erhöhen oder as weg :thumbup: pfff, Aldo mit o ! :D -----------------
Link zum Thema
Zwerg ? :( ich hab keinen Zwerg, außer meinen Lamaibeschi, das ist der einzige kleine Char den ich hab feindin ^^ :D
Link zum Thema
frauen sind niemals ehrlich :D was wäre wenn, alle frauen plötzlich männer wären und andersrum ? O.o
Link zum Thema
ein wenig :D der user unter mir möchte mit mir duschen ?
Link zum Thema
neee, du bist der king im schnorren,das kann keiner mehr überbieten ;) :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** möchtigern Templer ... xD :D und ey du hast in deiner Signatur das - vergessen also Templer-Orden ----------------- Schon verbessert, danke :) Erbsenzähler -.- *grummel maul* ----------------- hehe :D ich achte auf alles ^^ nun bistu echter Templer <3 zu Lolly sag ich nichts ...
Link zum Thema
Xar ist eh King, der Rest kann sich um Platz 2 schlagen :D
Link zum Thema
möchtigern Templer ... xD :D und ey du hast in deiner Signatur das - vergessen also Templer-Orden
Link zum Thema
xDDD ja stimmt bin der king im schnorren :D hab schon so viel gedroppt ... Luziopa --> Freund
Link zum Thema
son typ der voll bong ist :D <333
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ilreas"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** URL=http://www.pic-upload.de/view-19080523/screenshot-2013-04-25-13_00_33.jpg.html] [/URL] joa clani bissel auf den arm genommen :D ----------------- das Traurige ist, so bin ich echt zu ihm :D ----------------- I`m Sorry Bogn :D ----------------- hehe :D sauber ^^
Link zum Thema
dafür :D machts am besten noch so wie bei Naruto, 1000 Schattendoppelgänger xDD ne Spaß beiseite find die idee gut :)
Link zum Thema
paar mal getroffen ^^ feindin :)
Link zum Thema
drei ............... :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Für eine größere Rw aufjedenfall und einen unendlichen Timer, für Ritterduelle :love: ----------------- Ohja :thumbsup: :love: Dafür :)
Link zum Thema
unbekannt :o :D aber glaub feindin
Link zum Thema
die schon wieder -.- :D feindin :S
Link zum Thema
würd mal sagen, feindin, auch wenn ich dich glaub noch nie, oder selten gesehen hab ^^
Link zum Thema
Blaui ist sehr wohl ein Engel <3333 :love: 1+ :)
Link zum Thema
Haben die lieblichen Damen, dich schon gekitzelt ? ^^
Link zum Thema
leider nicht, :D der User unter mir findet auch, das Haushalt schon genug Arbeit ist ^^ :D
Link zum Thema
Zuli, dieser eine Typ Oo ... :D
Link zum Thema
Mach deine Pony Signa, ma so das man nicht auf dieses " Zuli " klicken muss :D naja 4+ ist nicht so meins ^^
Link zum Thema
4922 Guten Morgen, euch allen :D
Link zum Thema
joa, 2 .................. :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** @exar: Ritter machen keinen Dmg, Barb und Heilerkombi bringts im Fortkampf :) Kannst noch soviel Ritter haben, bringt dir aber nichts wennst als Reich keinen Dmg machst! @jatu: imba im Sinne von wohl vermutetes sehr gutes Equip (flucx, turyan, und noch so paar Barbs die mir grad nicht einfallen). Und auch wenn sie keinen Schmuck haben, macht schon verdammt viel aus in Verbindung mit Heiler (spielst ihn du wieder was, hat dich mein Post ermuntert? xD) ;) ----------------- Nur du,machst keinen Dmg. :D ----------------- Ich korrigiere mich: Ritter machen keinen Barbdmg :P ----------------- Mhhh, siehe Warox usw :D Ritter machen genug Dmg finde ich.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** @exar: Ritter machen keinen Dmg, Barb und Heilerkombi bringts im Fortkampf :) Kannst noch soviel Ritter haben, bringt dir aber nichts wennst als Reich keinen Dmg machst! @jatu: imba im Sinne von wohl vermutetes sehr gutes Equip (flucx, turyan, und noch so paar Barbs die mir grad nicht einfallen). Und auch wenn sie keinen Schmuck haben, macht schon verdammt viel aus in Verbindung mit Heiler (spielst ihn du wieder was, hat dich mein Post ermuntert? xD) ;) ----------------- Nur du,machst keinen Dmg. :D
Link zum Thema
ach du scheiße :thumbsup: feind ^^
Link zum Thema
Ich stimm Warox mit dem Sternschild zu ^^ und Warox wegen Offhaltung, auf Axtskill hab ich die auch geskillt ( auch wenn ich fast nie auf Axt bin ) aber mich ärgerts halt wenn ich in ema, Offhaltung und Deffhaltung ( die anti Umhau ) rumlaufe und dan bekomm ich einen Stun durch während ema fast leer ist. Hab das paar mal erlebt und deswegen bin ich kein mehr Fan mehr von Off Haltung. :thumbdown: Zum Dmg machen reicht auch aks finde ich ^^ so verliert man keine Deff.
Link zum Thema
Joa, heute paar mal gesehen. Feind ^^
Link zum Thema
feindliche liebe feindin :D ^^
Link zum Thema
1 + weil Ritter rocken :D
Link zum Thema
spackt bei euch, das forum gerade auch so ?
Link zum Thema
Clani halt und so also bekannt ^^
Link zum Thema
weil du auch angeflirtet werden möchtest ? :D
Link zum Thema
du hast mich missbraucht als ich betrunken war !!! >.< freund :D
Link zum Thema
willst du mich verarschen ? 8| also nööööööö ( bin eh nicht kitzelig ) :rolleyes: ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** hatte nur abendessen in döner laden gegrillte hähnchenbrust mit reis salat und scharf. dann mc donalds eis essen mcflury mit dimla oder so. ----------------- Off Offff Afiyet olsun :D ----------------- das heißt guten appetit oder ? ^^ Usta Döner Merhaba
Link zum Thema
Papi ich hab heute Nacht noch was vor ... ich schlaf nicht allein hrhr :D und ich werde zum Alptraum von jemandem bestimmtem :evil:
Link zum Thema
Sieeeeeeeeeeeeg !!! ich wollte auch ganze zeit pennen gehn aber du hast mir nich das letzte Wort gelassen :D schlaf schön und träum von mir ... muahahaha :evil: :D feindin ^^
Link zum Thema
ich hör und rieche das bis zum alsen bind,darum :P bockige feindin ^^
Link zum Thema
und du bist ein pupsi :S feindin :D
Link zum Thema
4713 das wochenende war voll scheiße :thumbdown:
Link zum Thema
ich bin lieb :o :( tut mir leid <3 :love: feindin ohne Rollator ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** äh ja ich bin deine Nachbarin öÖ muahaha feind :o ----------------- hehehehehhe erwischt :D zu spääääääääääääät :P aber wenn du meine nachbarin bist, bistu ne alte oma O.o xD
Link zum Thema
du bist ja schlimmer als meine nachbarn oO xD :pinch: Feindin !!! :wacko:
Link zum Thema
deins auch nicht ^^ zwo plus
Link zum Thema
ich zu dir auch nüx :P
Link zum Thema
Duuuuuuuuuuuuu schon wieder :wacko: Feindin :D und :O so laut bin ich nun auch nicht ^^
Link zum Thema
kenn ich :D auch guter feind ^^
Link zum Thema
ich roste nicht :P feindin ^^
Link zum Thema
dann wären die Professoren auch mal dumm ^^ was wäre wenn man drachenamus mit xim kaufen könnte ? oO
Link zum Thema
ich schätze mal, feind :D
Link zum Thema
warum fragst du mich das ? :D
Link zum Thema
blaue dose, aber dennoch feindlich :evil: :D
Link zum Thema
kenn ich, schlechter Erzieher
Link zum Thema
die schon wieda :> feindin ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "icecreammmm"** 1: Ist Lio kein Deutscher ihr koennt ja mal ne andere Sprache lernen und wenn ihr Fehler macht machen wir euch auch runter 2: Sind es 2 Verschiedene Sachen wenn ich so etwas sage ist das keine Geistige Unterentwicklung sondern die Pure Wahrheit und das Baldur scheisse ist und anfaengt rumzuheulen wie Homer damals weiss ja nun jeder. ----------------- Wenn du etwas sagst ist es die "pure Wahrheit", na wenn sich da jemand mal nicht überschätzt. Und wenn eine Gegenmeinung als Heulen interpretierst, stimmt etwas mit deiner Interpretationsfähigkeit gewaltig nicht. Du tust nichts anderes als Aldo, nämlich den persönlichen Charakter des Jeweiligen, aufgrund seiner Texte zu kritisieren und meist zu beschimpfen. Und ich kann nicht behaupten, dass Beschimpfungen für deine geisitige weite Entwicklung sprechen. ----------------- **Quoted** Immerhin weis jez jeder das Baldur ein Rassist ist ----------------- Ohne Worte, näheres erfährst du im Text oben. Wer ist hier ein Kind? Mich als Rassist hinstellen, aufgrund eines von mir geschriebenen Textes, der daraus bestand, dass ich Lio bat sich doch bitte mehr Mühe bei seinem Text zu geben. Da kommen wir auf deine Interpretationsfähigkeit zurück Ice. ----------------- Baldur lass stecken Vernunft kommt hier gegen nicht an. soll er doch glauben was er will ----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted** und ich würde mich an deiner stelle schämen, nur mit masse was reissen zu können ;) hast du eigentlich nichts besseres zu tun als nur dummes zeug zu labern ? ich hab ja grundsätzlich nichts gegen BdF, aber du bist für diesen Clan eine Schande :thumbdown: ----------------- Also Lio ist einer der wenigen Syrten die echt ok sind und ich finde es echt naja schad das du so denkst Aldo ...... :( :( ----------------- Ich bleibe bei meiner Meinung, ist mein gutes Recht außerdem will ich mich nicht mit dir streiten.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** 1: Ist Lio kein Deutscher ihr koennt ja mal ne andere Sprache lernen und wenn ihr Fehler macht machen wir euch auch runter 2: Sind es 2 Verschiedene Sachen wenn ich so etwas sage ist das keine Geistige Unterentwicklung sondern die Pure Wahrheit und das Baldur scheisse ist und anfaengt rumzuheulen wie Homer damals weiss ja nun jeder. ----------------- **Quoted** und ich dachte du hast nix mehr mit dem game zu tun ? ----------------- ----------------- **Quoted** zeigt wieder eine tiefe Unreife deiner Geistlichen Abstinenz ----------------- Das selbe Spiel schon wieder aber du bist halt noch ein Kind :sleeping: Schoenen Samstag und nicht vergessen waehrend andere Abends unterwegs sind macht ihr Nachtinvas :P ----------------- bin auch kein deutscher :) jo mit 18 ist man halt noch nicht so reif wie mit 50 oder wie auch immer alt du bist Nachtinvas sind lw :)
Link zum Thema
dann drück dich bitte klarer aus, deine texte kann nämlich keiner verstehen ... ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "LIO"** zumindest kann ich alleine jagen und hab keine angst auch mal alleine in die masse reinzugehen nur mit eigenbuffs um einen zu killen ich brauch auch kein zorn der erde und tretten um jemanden zu killen renn auch nicht um den baum weil das ist nur ein spiel wenn ich sterb beleb ich mich wider lern du erst mal alleine in der wz was zu reissen und nicht nur tretten und finte mit ritter zu machen oder zorn der erde und wegrennen :) ----------------- ritter hat zorn ? soso
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "LIO"** zumindest muss syrtis nicht mit anderen reichen kooperieren um gegen ein reich anzugehen würde mich schämen wenn ich ich nur mit 2 reiche gegen ein reich was reissen kann :) aber manche können eben nicht anders ----------------- und ich würde mich an deiner stelle schämen, nur mit masse was reissen zu können ;) hast du eigentlich nichts besseres zu tun als nur dummes zeug zu labern ? ich hab ja grundsätzlich nichts gegen BdF, aber du bist für diesen Clan eine Schande :thumbdown: ----------------- Ich find ihn im Mumble ganz ok, wieder einmal eine unsinnige Beurteilung von einem Aussenstehenden der ihn gar nicht kennt. Sowas zu sagen zeigt wieder eine tiefe Unreife deiner Geistlichen Abstinenz. :thumbdown: ----------------- so wie er schreibt ... will ich ihn gar nicht kennen lernen :D und ich dachte du hast nix mehr mit dem game zu tun ?
Link zum Thema
mich kitzelt es nur stimmt xD ( bin aber sehr kitzelig :o ) Feindin :P :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "LIO"** zumindest muss syrtis nicht mit anderen reichen kooperieren um gegen ein reich anzugehen würde mich schämen wenn ich ich nur mit 2 reiche gegen ein reich was reissen kann :) aber manche können eben nicht anders ----------------- und ich würde mich an deiner stelle schämen, nur mit masse was reissen zu können ;) hast du eigentlich nichts besseres zu tun als nur dummes zeug zu labern ? ich hab ja grundsätzlich nichts gegen BdF, aber du bist für diesen Clan eine Schande :thumbdown:
Link zum Thema
doch tustu, wenn auch indirekt :D weil die die du heilst tuhn den anderen weh :o :D Feindinchen ?!?!? :thumbsup:
Link zum Thema
??? häää :D wo und wann ^^
Link zum Thema
Ich wär ja für noch so ein Event, damit ich auch teilnehmen könnte aber die Arena ist ja nun voll scheiße :( :thumbdown:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bobby"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Auch wenn ich die Aktion nicht gesehen habe oder weder dabei war. Find ich sie echt geil wäre gern dabei gewesen, um den Alu chat zu lesen :D Ps: ja ich bin Alu :p ----------------- Naja Aldo, wärst du Mumble gewesen, hättest mit machen können bei den Iggis :thumbsup: ----------------- Nö, ich wäre gerne am Alu Bind gewesen :D und Mumble joa hättich gern deine Lache gehört :D
Link zum Thema
Auch wenn ich die Aktion nicht gesehen habe oder weder dabei war. Find ich sie echt geil wäre gern dabei gewesen, um den Alu chat zu lesen :D Ps: ja ich bin Alu :p
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Triton"** Finde es einfach nur arm von den Syrten das sie es notwendig haben mit den iggi Relikt von Bind zu Bind zu ziehen und die Spieler abzuschlachten, da ja die Wächter inaktiv sind wenn ein Relikt an den Bind kommt Syrtis bekommt ja sonst nix mehr auf die Reihe hat man ja in den letzten Tagen gesehen. Würde mich schämen wenn ich ein Syrte wäre :thumbdown: ----------------- looool :D aber die idee ist nicht schlecht :D wäre gern dabei gewesen als alu ^^
Link zum Thema
Puuuuuuush, entweder rw erhöhen oder as weg :thumbup: und, ich weiß das es ein guter Vorschlag ist :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** 6.00 Uhr - Whey Shake (30gr) 9.00 Uhr - Haferflocken (120gr) Magerquark (150gr) Banane (100gr) Mandeln (20gr) Milch (ein wenig) 12.00 Uhr - Putenbrust (200gr) Nudeln (100gr) Gemüse Sojasoße 15.00 Uhr - Vollkorntoast (100gr - 4 Scheiben) Putenbrustscheibe Magarine 18.00 Uhr - Putenbrust (200gr) Nudeln (100gr) Gemüse Sojasoße später noch 50g Nüsse, ne Banane, 250g magerquark und nen Casein Shake ----------------- du futterst an festgelegten zeiten ? :o ich mach mir erst was wenn ich hunger hab xD
Link zum Thema
Morgens: Cornflakes Mittag: Pizza ala Aldi <3 mit Cola Abend: mach ich mir gleich viele sandwitches =)
Link zum Thema
dafür und ja ich bin alse <3 :love:
Link zum Thema
ehestreit oder aufmerksamkeitsgeil :D
Link zum Thema
die hoffnung stirbt zuletzt :thumbsup:
Link zum Thema
3 + :D :D :D :D :D :D :D
Link zum Thema
stimm ich zu, ein scheiß team hier X(
Link zum Thema
Is das ne Arena oda ne Burg ? ^^ 2+ :)
Link zum Thema
hm ^^ ladet ma die duelle auf youtube hoch bitte, weil hier wirds wohl nicht mehr weitergehen :thumbdown: Ursel ist wohl inaktiv aber rl ist nun mal wichtiger und das sollte man respektieren.
Link zum Thema
wiederstehen :cursing: :thumbsup:
Link zum Thema
Alfüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü 8o
Link zum Thema
feindin, hrhr :D :love:
Link zum Thema
ufff ich kann dir das nicht erklären jedenfalls gieb mal ingame irgendwas ein zum beispiel: Hallo\nName von jemandem: ich liebe dich oda so :D Hallo\nLeonadas:Aldo ist cool versuchsma ^^ im clan chat fällt das am wenigsten auf das der name nicht so hell ist
Link zum Thema
URL=http://www.pic-upload.de/view-19080523/screenshot-2013-04-25-13_00_33.jpg.html] [/URL] joa clani bissel auf den arm genommen :D
Link zum Thema
Aus mangel an Zeit konnte ich es nicht eher schaffen. Aldo gern erkläre ich dir persönlich warum ich es Freitag nicht geschafft habe zu posten. und ein dickes Sorry :love: Hier nun die Spiele und deren Ergebnisse: Vorab die Info, das Ultimus und der Clan BDF von allen weiteren Tunieren entfernt wurde. Somit sind die Verlierer des Duelles automatisch eine Runde weiter gekommen. Unten kommen die folgenden Duelle die am Mittwoch dem 27.2.2013 ausgetragen werden ( ab 19 Uhr ) Auch hier wird es wiederholungsduelle geben. Vor den offizellen Duellen der 2ten Runde haben die Nachholer der 1 Runde die möglichkeit ihre Duelle auszutragen. Sollte niemand zum gewünschtem Datum anwesend sein, sind alle Disqualifiziert und es werden Spieler ausgelost, und somit die disqualifizierten Spieler ersetzen. Die Spieler die aufs Los geschrieben werden, sind diejenigen, die beim Turnier mit der entsprechenden Klasse angetreten sind und verloren haben, in allen voherigen Runden. Runde 1 Barb Duelle: Lucky Star 3 - 0 Ultimus ( wegen Disqualifikation 3:0 gewonnen - Originalergebnis 0:3 ) xspartenx 1 - 2 Tocho Dany Eternity - 2 - 1 Nazgral Absi the Barbar 1 - 2 Saranya Madrio 2 - 1 Cery DernackteKater 2 - 1 Pink Melone Ursel 1 - 2 Cantaris Aldoro 3 - 0 Draco Regnumph 3 - 0 Armada Aurion Coks 0 - 3 Bobby van Sanches Eivenia 1 - Tom Averntion oda kuk seite 17 im alsius syrtis ignis pvp event thread ^^ komm ma on hab bock auf jagen edit: fuu das sollte an carns zitat gehn :D
Link zum Thema
ruhig xDDDD lachflash :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** @Aldo ...welcher der zwei Namen :D ja ist ne Beschi bzw Beschis :D ----------------- Ronnya ^^ kk dan hat mich mein Gedächnis doch nicht getäuscht :D Hallo Rony - bekannter Verbündeter
Link zum Thema
Der Name sagt mir was ^^ hast nen Beschi oda ? - Feind(in) :D
Link zum Thema
penner, 10 zeichen bla bla
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** Für jemanden der wieder neu ins Spiel einsteigt und nicht so lange suchtet wie manch andere hier ( :whistling: ) ist das Paket nicht schlecht. Ich rauche und trinke nicht und habe auch sonst keine teuren Hobbys, von daher kann ich mir von meinem Monatslohn ruhig mal 2 solcher Pakete leisten :) Besser als ne Nutte zu kaufen, bei der ich nur 20 Minuten Spaß habe :love: ----------------- xDDDD lachflash :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Sooo ich schreib mal was damit es hier weiter geht :D Alsius: Cery, Alfko und Shelly alias Jeff Syrtis: BdF Barbs Ignis: Balfir, Tocho und Cantaris MfG <3 :love: ----------------- Ignis: is mir noch Yoruichi Sativum aufgefallen ----------------- Syrtis: Flucx ist echt gut geworden, dabei spielt er glaub ich noch nicht mal ein Jahr. Respekt :)
Link zum Thema
ich mach mit, wenn genug ritter da sind oder barbs mit deff haltung :)
Link zum Thema
13 jährige aggro kinder
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** bei welchen mops droppt man diese "diamanten" ? madrio müsstest das doch wissen oder du kannst ja gut droppen ^^ ----------------- von: Gemeiner Leopard Bestialischer Panther Hoher Leichen Lord Gigantischer Tol-Tar Gigantischer Troll ----------------- danke :)
Link zum Thema
bei welchen mops droppt man diese "diamanten" ? madrio müsstest das doch wissen oder du kannst ja gut droppen ^^
Link zum Thema
ich geb dir ne polnische 1 = deutsche 6 :D
Link zum Thema
imba :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Alfüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Die alten Spieler, unter anderem ich, wollen keine grossen Forts, wir wollen unsere Bauernscheunen wieder, wir wollen kein LVL Cap, wir wollen unseren eigenen LVL 50 skill haben, wir wollen kein Imba Eq, Amus, Ringe und anderen Kram wir wollen unsere Balance wieder. Wo ist der Spass wenn man von Barbs mit 2 Hits niedergeklatscht wird, Wo ist der Spass wenn man von 50m Reichweite von Schuetzen niedergeschmettert wird. Nirgendwo........ Mfg ice ----------------- Du sprichst mir aus der Seele! Ich wünsche mir auch die alten Forts wieder, dass Aussehen kann ja gerne so bleiben wie es jetzt ist, aber der Aufbau sollte wieder so sein wie früher und auch die Schlösser sollten etwas kleiner gemacht werden Ich will auch das alte Invasystem wieder, ohne Boote oder Überdrachen, damit es endlich mal wieder schöne Torschlachten gibt, zwischen allen 3 Reichen Und an der Ballance muss sowieso was getan werden, damit es mal auf das Können und den Skill drauf ankommt und eben nicht nur auf Equipment Aber ich glaube nicht das die Serverfusion damals irgendwas schlechter gemacht hat... Durch die Fusion haben wir wenigstens eine hohe Spielerzahl, so wie es zu guten 50er Zeiten auf Muspell und Niflheim aussah... Jetzt müssen halt nur noch ein paar der letzten Updates teilweise rückgängig gemacht werden (alter Aufbau von Forts und kleinere Schlösser, alte Invasystem, Instanzen sollten abgeändert werden, ... ) und schon würde Regnum wieder viel mehr Spaß machen... Meine Meinung... MFG Warox ^^ ----------------- isso :thumbsup: :)
Link zum Thema
bekannte, feindliche dose :D
Link zum Thema
Gw Valhalla, :D Ich find den Server so wie er jetzt ist ganz gut vorallem weil ich dadurch viele neue nette Leute kennen gelernt hab :love: ich fands anfangs etwas nervig das die Muspler dachten sie sind was besseres usw :wacko: Jedenfalls hab ich und ein paar andere Nifler als der Server noch ganz jung war, den Alu Musplern in der Arena"Respekt" beigebracht :D Wie dem auch sei, durch die Serverfusion haben beide Server viele gute Spieler mehr dazubekommen oder eben halt auch Spieler die nur mit Masse was können. Ps: Ignis hat ab und zu auch "Masse" ich kann mich an eine Meni Schlacht erinnern wo 8 Alus immer wieder 15-20 igis weggehaun haben dann aber doch die Masse gesiegt hat ^^
Link zum Thema
du mich auch corpsilein, feind ;) :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "gullit"** Jetzt wirds dann wieder Zeit das Regnum wieder geht oder das es eine entschädigung gibt weil jetzt kann ich schon den 3 tag net zocken super gemacht mfg Gullit ----------------- unterschreib ich so, auch wenn ich das problem nichtmehr hab
Link zum Thema
Zaaaaaaaaraaaaaaa :o :)
Link zum Thema
Nä. Der User unter mir mag mich ^^
Link zum Thema
an beide über mir ne 1 :D :)
Link zum Thema
schick =) selbst gemacht ? 2 :)
Link zum Thema
Blauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichen :love:
Link zum Thema
xDDDDD geile signa :D 1 :thumbsup:
Link zum Thema
hässlicher char, aber da blaui es gemacht hat eins plus :D ^^
Link zum Thema
Die sind halt voll versaut :D 2-
Link zum Thema
jap -.- der user unter mir bläst gerne :whistling: ^^
Link zum Thema
Blauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3 :love: eins plus ^^ :D
Link zum Thema
3980 isso blaui <3 morgen und so :D
Link zum Thema
kamüüüüüüüüüüüüüüü :love: blauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love:
Link zum Thema
hmm sabbert die da ? 2- ^^
Link zum Thema
ja aber kein alkoholiker :D der user unter mir sagt mir, wer der user über mir ist ?(
Link zum Thema
nö, mussu nicht :) :love: eins plus mit sternchöööön :D
Link zum Thema
Blauiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love:
Link zum Thema
kamüüüüüüüüüüüüüü <3
Link zum Thema
bei mir is keine -.- der user unter mir mag mich
Link zum Thema
Blauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love:
Link zum Thema
kein plan :D was wäre wenn die Welt doch eine Scheibe wäre ? :o
Link zum Thema
Danke ^^ :) glaub ich hab dich ma gesehn, hast auch einiges drauf Feind :P :D
Link zum Thema
Ich war produktiv ... xD der User unter mir war gestern besoffen ^^
Link zum Thema
Ne, ich mag nur Erdbeereis der User unter mir is grad erst aufgestanden :thumbsup:
Link zum Thema
Blauiiiiiiiiiiiiiii <333 :love:
Link zum Thema
son wildes lelo dingens :P
Link zum Thema
hab dich noch nie wz gesehn unbekannt :rolleyes:
Link zum Thema
Zoliiiiiiiiiiiiii, du geile Sau :*
Link zum Thema
Blauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichen :love:
Link zum Thema
Blauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <333 :love:
Link zum Thema
auch einsplus weils von blaui ist <3 :love: :D
Link zum Thema
Feind, der Blaui kennt :P :D
Link zum Thema
2 plus für meinen papa :)
Link zum Thema
Stimmt, Der User unter mir ist blind
Link zum Thema
Ritter ftw !!! <3 :love: der User unter mir will mit seinem Ritter, gegen meinen ein Duell :)
Link zum Thema
Ja bin ich, weil ich einen Duellabend verpasst hab :( Der User unter mir war dabei und erzählt mir wies war :P
Link zum Thema
Ja ;( Der User unter mir rastet grad aus
Link zum Thema
Gute feindliche Bierdose :huh: ^^
Link zum Thema
allein weil die signa von blaui ist giebts schonmal ne 1 :) ^^
Link zum Thema
wtf ... nö, der user unter mir, war auch schonmal in kroatien :love:
Link zum Thema
So ich geb mal auch mal meinen Senf dazu ;) Alsius Numph, der Capsmeister und Abzieherjäger ^^ Zwergi, kennich noch aus meiner Anfangszeit. Zusammen haben wir gelevelt danke nochmal dafür <3 Gloern, der mir oft den Arsch gerettet hat. Aevo Celos oder auch Stonefels, hat mich in meiner Anfangszeit immer durch die Arena gejagt xD Lucky Starr, Konkurrent und sehr guter Freund. Stonefighter, die kleine Nervensäge die in Arena immer meine Duelle gestört hat (der von mir dann sofort dauerhaft gekillt wurde) und er hat glaub bei uns die Safe ecke gefunden wo man nichtmehr angegriffen werden kann :thumbsup: . Gab immer was zu lachen wenn man in die Arena ging xD :D Nazgral und Salz die mir die Grundlagen des Ritters beigebracht haben. Naz war sogar noch mein Konkurrent und wir hatten immer Stress mitanander, haben uns dan aber immer vertragen :love: Ignis Stacy Aurela <3 die mich jedes mal am fort gejagt hat. Egal wie viele Alus da waren sie hat dennoch auf mich draufgehaun :D Maxi van Boom Madrio der King im droppen ;) Syrtis Lelopa, zu 2hand barb waffen zeiten war sie immer mein ziel numer 1 ^^ Don Carlos gehört hier auch rein das mein ich sogar ernst er ist sehr hartnäckig und ich finds lustig ( nicht böse gemeint ) wie er immer flüchtet ^^ hat manchmal echt gute ideen :D Achill, kann sein das er iggi ist aber glaub er hat auf sys gewechselt Vive gegen den ich immernoch duell will xD Alle BdF'ler einfach Top Clan die Spieler die genannt wurden gehören für mich zu Ro auch wenn manche von ihnen nicht mehr spielen. Ohne sie wär ich heute nicht das was ich bin ;) MfG <3 :love:
Link zum Thema
<3333333333 :love: 3739
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Hallo, für einige ist der Name "Cery" ein Begriff für andere nicht. Nichtsdestotrotz ist auch für mich gekommen zu sagen "Good Bye". Besonders möchte ich mich bei meinem Clan "Saftladen" (Ayku, Tom, Carn, Davi, Kyubi, Rony, Andy, Aris, Corti,..) bedanken, es war eine geile Zeit mit euch, aber bis irgendwann vielleicht. ;) Auch erwähnenswert sind NWO, Verdikt & HDH (Es war eine tolle Zeit damals, unvergesslich) Zuletzt möcht ich mich bei der Community bedanken, nur durch euch war das Spiel spielenswert. Wir hatten unsere Höhen & Tiefen. Aber alles in allen, es hat mir mir Spaß gemacht. Danke für alles. ;) Bis bald, man sieht sich immer zwei Mal im Leben... Vielleicht. ;) Habt weiter Spaß und von mir noch viele Grüße, Cery. :) ----------------- gieb mir noch dein zeugs bevor du gehst :D ne spaß beiseite War immer nice mit dir und denn anderen zu jagen,bindgammeln und einfach nur quatsch zu machen wünsch dir für den rest deinens lebens noch alles gute viel money, weiber usw :P war ne schöne zeit mit dir :) hau rein :love: ;(
Link zum Thema
4, sry aber find das mit den 2 unterschiedlichen gesichtern sieht scheiße aus :S
Link zum Thema
3736 hallo nagimi finger :D :love:
Link zum Thema
Blauiiiiiiiiiiiiiiiiiii *-* :love:
Link zum Thema
3, der Hintergrund ist mir zu langweilig ^^ und zu pink
Link zum Thema
3729 endlich feierabend :love: huhu alle :D
Link zum Thema
3718 gute nacht euch allen :) :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Sofia"** Aldo wieda fast alles am gewinnen gg x Spartan x, Corpses Ritter, Javelin :D und aldo ist wie immer auf auren seh ich :> Aldo Fan sein FTW :love: ----------------- auch wenn mir dein arschgekrieche richtig auf die eier geht erkläre ich Aldo zum neuen Corpse Grinder :D :D xDDDD haste gut gemacht <3 ----------------- Danke Vater ich werde dich nicht enttäuschen xDDDD :D
Link zum Thema
Ich glaub, ich hab dich schon mal gesehen :D Feindin
Link zum Thema
3710 Blauiiiiiiiiiiiiii heute wieda du weist schon was :D
Link zum Thema
3706 sie ist zu schwer xDD
Link zum Thema
3700 wars nun besser ? :o
Link zum Thema
3695 ich wollte doch zustoßen :(
Link zum Thema
3691 wir sind eben wissenschaftler
Link zum Thema
3686 ich habs doch gespürt :D
Link zum Thema
3683 ps: blaui hat gepupst :o
Link zum Thema
3680 f2f2f2fg2g2f2f2f2f
Link zum Thema
blauiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3 :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Serious"** Bin selbst mit meinem Ritter mittlerweile Wm, finds als Wm Ritter nice sowie auch ohne Wm. Aber wie schon gesagt, nicht Wm Ritter können halt dann gar nix mehr heilen.. und oft kommts halt doch auf nur 100 Hp an im Kampf^^ ----------------- ich hab den spell eigentlich noch nie wegen den 100 hp benutzt aber wenn du das sagst wirds schon stimmen :D ^^ kann durchaus ne situation gäben wo man damit jemandem das leben retten kann also ich könnt mir sowas vorstellen wie zum beispiel 2 bogis knallen sich ab beide haben wenig hp man healt seinen kumpel und er killt den anderen knapp und hatt geradeso noch 100 hp :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Dann wird dem Beschi auch jeder Spell den man auf Verbuendete wirkt als Sofort Aussprechbar zur Verfuegung gestellt, weil wegen der hohen Aussprechzeit und dann laufen ein die Reichskollegen immer aus der Reichweite , ziemlich nervig ......... ----------------- als ritter muss man aber ganz nah rann um mv benutzen zu können, und ich habs eigentlich noch nie erlebt das mages mit der rw probleme hätten ;)
Link zum Thema
@Serious: dafür hat man ja wm heal, aber stimmt schon das nicht wmritter dan gar nichts zum heilen haben ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Hoi, falls es den Vorschlag schon giebt sry hab aber nix gefunden Ich wär dafür die as bei dem Ritterspell "Beschütze Verbündete" zu entfernen weil ich es persönlich nervig finde wenn man als Ritter jemanden von seinem Irri, Schwindel usw erlösen will, dieser aber wegrennt und man wegen der as nicht mehr hinterherkommt. Mein Vorschlag ist also das der Spell wie Finte, Prätzi usw sofort wirkt. Hexer und Beschi Mv kann meiner Meinung nach as behalten weil, diese ja nicht zu dem Verbündetem rennen müssen um ihm die Debuffs zu entfernen. MfG <3 :love: ----------------- klingt eig gut, aber söllte so ein spell nicht eine as haben? Denn ich fände es schon ziemlich op, wenn dieser ritter zB mit einem barb auf die gegner zurennt und der barb alles reinkriegt trägheit, ticker, irri etc... und der ritter einfach nur beschütze verbündete drückt und alles weg is und beide einfach normal weiter rennen? Dann söllte aber aufjedenfall die cd erhöht werden oder die rw genommen werden... Ansonsten dafür! :) ----------------- man könnte auch die reichweite erhöhen wie lang der spell wirkt, zum beispiel auf 8 meter oda so dafür bleibt die as dann die 100 hp könnte man auch entfernen, die sind unnötig
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Nä,alleine schon WEIL der Spell auf 5 ALLES schadende entfernt und noch 100 HP gibt,sollte es ehrlichgesagt nicht weniger as haben. Desweiteren hat es schon meines Wissens nach 2 m RW(nicht gerade viel,aber nützlich). Das würde das spielen gegen 2 Ritter sehr viel schwerer machen. Ich finde man sollte den Ritter generell eher Schwächen. ----------------- die 100 hp machen nicht viel aus, und mage mv auf 5 macht doch auch alles weg oder ? naja klar dunkelheit un so nicht, is aber beim ritter mv nicht anders die 2 m Rw nützen aber nix wennu z.B mit Bogis jagst einer bekommt irri oda schwindel und er rennt weiter und du kannst ihm kein mv geben da er weiter rennt außer du bist vor ihm oder stehst da wo er grad hinlaufen will, wenn du aber ihm hinterherrennst klappt der Spell nie wegen der as :) Ritter ist schon schwach genug weil er kein speed mehr hat. Ne Frage aus Neugier hast du einen Ritter ?
Link zum Thema
Hoi, falls es den Vorschlag schon giebt sry hab aber nix gefunden Ich wär dafür die as bei dem Ritterspell "Beschütze Verbündete" zu entfernen weil ich es persönlich nervig finde wenn man als Ritter jemanden von seinem Irri, Schwindel usw erlösen will, dieser aber wegrennt und man wegen der as nicht mehr hinterherkommt. Mein Vorschlag ist also das der Spell wie Finte, Prätzi usw sofort wirkt. Hexer und Beschi Mv kann meiner Meinung nach as behalten weil, diese ja nicht zu dem Verbündetem rennen müssen um ihm die Debuffs zu entfernen. MfG <3 :love:
Link zum Thema
Sozusagen :D der User unter mir findet den Namen "Aldo" auch besser als "Aldi"
Link zum Thema
winke winke Lelochen *-* :love:
Link zum Thema
In der Grundschule :D der User unter mir mag keine Tiere :o
Link zum Thema
Kann mich sogar noch dran erinnern Ice :D :P 2+ :)
Link zum Thema
Purer Neid :D ich find die signa heiß <3 Blaui ganz klar 1 + mit sternchen :love:
Link zum Thema
Push neue Signa von Blaui <33333333333 :love: danke nochmal dafür :) :love:
Link zum Thema
bulli und weed, beides gute feinde mit denen ritter duelle fun machen :)
Link zum Thema
oh ja man ich liebe sie <3 :love: der user unter mir stinkt @ Zeref: die duelle werden ja erst ab 10 minuten heiß <3 :love: man mus halt nur solange durchhalten können :D
Link zum Thema
Possitiv, der User unter mir findet Ritter vs Ritter Duelle genauso heiß wie ich <3 :love:
Link zum Thema
jo hasstu, mit deinem op hexer <3 :love: und wieso klang das für dich arrogant ? :(
Link zum Thema
Blauiiiiiiiiii :love: leider feindin :( ;(
Link zum Thema
Danke für die Duelle. :love: Jeder einzelne von euch war nicht einfach für mich :D jo sag seki von mir gerne also ich unterrichte momentan 2 schüler also ritter :D ne spaß ich geb gerne tipps :D jo bin auch auf auren aber ausreden gillt nicht :) Danke für diesen echt geilen Duellabend. Gerne wieder mal ^^ :D Gute Nacht euch allen <3 :love: Ps: ich hoffe der text kam nicht arrogant rüber oda so :D bin immer lieb und nett :huh: :D
Link zum Thema
grad nen kleiner duell abend am pavi kommt ma mit rittern hab bok auf ritter vs ritter :D
Link zum Thema
coole ini grad danke noma an alle die dabei waren und gw syrtis :)
Link zum Thema
jo hamwa :D alsius hat mit 52 gewonn nochmal pls :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hugaar"** immer heulen die Ritter rum, also ich mit meinem Ritter kriege mit Sicherheit 70% aller schützen im 1gg1 :) laufen laufen laufen und wenn man mal wiedersteht ist man dran....die meisten machen doch eh nicht genug dmg um einen schnell Down zu kriegen! :D ----------------- +++ unterschreib ich so bong :)
Link zum Thema
also ich finds gut wenn man alleine noch was reißen kann :D
Link zum Thema
dan würde wir aussterben ^^ was wäre wenn das maximal level plötzlich wieder nur 50 wäre ? xDDD
Link zum Thema
sry Salo, aber bin dagegen weil: man sonst alleine gar keine chance hat rüber zu kommen Beispiel: Syrtis macht Inva auf Ignis, Tor ist schon offen und jemand klickt fahne d.h sie machen das 2te tor nicht auf und wollen mich wahrscheinlich töten. Also geh ich auf die mauer lauf da etwas und dann spring ich runter. Mit etwas Glück bemerkt mich niemand und ich kann mir auch noch Gene besorgen :) MfG <3 :love:
Link zum Thema
ich hab keine badewanne, nur ne große dusche hrhr <3 :love: was wäre wenn man keine schuhe mehr hätte ?
Link zum Thema
würden viele kleine cor zocker normal denken :D was wäre wenn alle männer plötzlich frauen wären und umgekehrt ?
Link zum Thema
weed wechselt seine signa genauso häufig wie seine unterhosen ^^ 2+
Link zum Thema
dan wüsten wir nicht was schnee ist was wäre wenn die menschen aussterben würden ?
Link zum Thema
edit: weil weed zu schnell war dann würden wieder viele in die inis kommen was wäre wenn mann kein bad mehr hätte ?
Link zum Thema
edit: warox du schreibst zu schnell hrmpf dann würde es keine scheiß music mehr geben xDD :D (naja schlager noch) was wäre wenn ich boss schmuck hätte ? <3 :love:
Link zum Thema
3662 blödmann X( ich lass mir das nich von dir versaun xD
Link zum Thema
3659 badaaam endlich steht hier "Profi" :D
Link zum Thema
dann hätte man richtige gegner statt nur masse ;) was wäre wenn man in CoR ne neue klasse einführen würde ?
Link zum Thema
lucky und ich haben unsere duelle auch schon gemacht und screen an ursel geschickt naja ma schaun werd ursel ma ingame fragen wies aussieht wenn ich ihn mal seh ^^
Link zum Thema
wann is der nächste termin für die nachholduelle ? beim letzten mal warn ja kater und tom nicht da ps: ulti wir könn gern maln duell machen ^^
Link zum Thema
Oo eins plus sieht geil aus
Link zum Thema
weiß nicht wie du das meinst ^^ was wäre wenn wir keine autos hätten
Link zum Thema
viele schlechte schokos 3 duellflaggen knapp 30k gold 2 hp tränke
Link zum Thema
auf dir ja :* xDD :P der user unter mir beschützt mich vor lelo :D
Link zum Thema
weiß ich nicht ^^ der user unter mir mag kein sport :o
Link zum Thema
werd mal wieder aktiv :D 2+ :)
Link zum Thema
zuli ................... feind
Link zum Thema
man darf nur 1mal am tag pushen ^^ is halt ne dumme regel damit jasia und nemeit auch was zu tun haben :D PUSH
Link zum Thema
ne, aber vorgestern :thumbsup: der user unter mir mag keine schokolade 8|
Link zum Thema
neeeeee ziegen sind voll scheiße xD 2+ ^^
Link zum Thema
@weed versuchs nur :D ne ... der user unter mir mag kein eis Oo
Link zum Thema
pieksopfer :evil: :love:
Link zum Thema
würde er sich nen neuen acc machn ^^ was wäre wenn unsere hautfarbe blau wäre ?
Link zum Thema
kartoffelform bei frauen mag ich echt nicht :D der user unter mir findet dicke menschen auch eklig
Link zum Thema
nee ich kuk nur wm und em der user unter mir war schon ma bei einer geburt dabei :o
Link zum Thema
doooch forum und fernsehn bockt :D der user unter stimmt mir zu :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** hatte gese und angriff, aber dafür das ich kein boss schmuck hab und es mittel ag schwert ist find ich den dmg ganz in ordnung :D MfG <3 :love: ----------------- Was ist Gese ? ^^ ----------------- gesegnete waffe :D ----------------- Dann müsste aber dort mehr als 3,1k rauskommen :D ----------------- nicht mit meinem eq ;) ----------------- trotzdem nicht schlecht :D ----------------- danke ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** hatte gese und angriff, aber dafür das ich kein boss schmuck hab und es mittel ag schwert ist find ich den dmg ganz in ordnung :D MfG <3 :love: ----------------- Was ist Gese ? ^^ ----------------- gesegnete waffe :D ----------------- Dann müsste aber dort mehr als 3,1k rauskommen :D ----------------- nicht mit meinem eq ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** hatte gese und angriff, aber dafür das ich kein boss schmuck hab und es mittel ag schwert ist find ich den dmg ganz in ordnung :D MfG <3 :love: ----------------- Was ist Gese ? ^^ ----------------- gesegnete waffe :D
Link zum Thema
hatte gese und angriff, aber dafür das ich kein boss schmuck hab und es mittel ag schwert ist find ich den dmg ganz in ordnung :D MfG <3 :love:
Link zum Thema
nein ... der user unter mir schaut sich pornos an
Link zum Thema
jo von mir auch schöne ostern an alle :)
Link zum Thema
sweet *-* liebe feindin :love:
Link zum Thema
dir bring ich gar nix :P der user unter mir findet ro auch grad so lw
Link zum Thema
oO imba dmg xD was wäre wenn ritter wieda sprung hätte ? :love:
Link zum Thema
wieso erfahr ich nie von diesen duellabenden ? :thumbdown: :( wär mal interessant wenn jemand so einen ritter vs ritter duellabend veranstalten würde :) also ich wär sofort dabei :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Ich bin auf Aldoros gekommen weil mein polnischer vorname mit A beginnt und wollte etwas das mit "os" endet. Die andern Buchstaben waren spontan gewählt . Wollte auch keinen komplitzierten, langen Namen und mir is kein Nachname eingefallen :D Die andern Chars also Aldoro und Aldaros habich so genannt damit man 100% weiß das ich das bin :P MfG <3 :love: -----------------
Link zum Thema
den geruch ja ^^ der user unter mir findet throlyn sexy 8| @Luzerus jap alles frisch :D und bei dir ?
Link zum Thema
3597 hallo blaui <3 :love:
Link zum Thema
jo <3 :love: der user unter mir hat nen steifen 8| ?(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ilreas"** Salzan Ilreas Salazan war früher mal mein Nic in nem Kreuzugs-MMORPG, einfach weils nach Saladin klang... Dann hab ich mich mit dem Namen durch diverse games gewurschtelt und hier is dann aus ner Laune Raus ein "a" flöten gegangen. Ilreas hieß ursprünglich nur mein Barb und das auch nur, weil ich den Klang von Barkh Ilreas nice fand :D Durch den ServerMerge konnt ich ja die Namen vereinheitlichen, was ich iwie sinnvoll fand, damit jeder gleich weis, woran er is :D Inzwischen hab ich auch festgestellt, dass ein kleines syrtisches Dorf voll unbeugsamer Galli...*hust* Spitzohren wohl nach mir benannt ist. Muss ich mal schaun, ob ich da jemand wegen Diebstahl geistigen Eigentums verknacken kann :thumbsup: Die Restlichen Vornamen sind alle frei erfunden und hoffentlich nirgends geklaut, weil sonst denkt nochmal irgendjemand auf der Welt den gleichen Scheis* wie ich :D ----------------- du hast noch nen grund vergessen warum du dich so genannt hast: weil ich dich gorila nenne gorila :P
Link zum Thema
dan hätten wir keine peinlichen fotos :D was wäre alsius ohne aldo ? ;(
Link zum Thema
Eigentlich mag ich keine Ziegen, aber du und Numph seid ne Ausnahme also: 2+
Link zum Thema
da mir ein par leute ja nich glauben wollen ...
Link zum Thema
würde es viele toten geben was wäre wenn aldi pleite gehen würde ?
Link zum Thema
dan wäre ich politiker :D was wäre wenn es kein dreck mehr auf der welt gäbe ?
Link zum Thema
dann würden wir carmens "rooooooooobert" nicht hören (müssen) :D was wäre wenn lehrer an schulen wieder kinder schlagen dürften ? <333 :love:
Link zum Thema
dann wären die männer das schwächere geschlecht was wäre wenn es keine Politiker gäbe ? <3 :love:
Link zum Thema
würden viele schwul werden ... was wäre wenn uns aliens besuchen würden ?
Link zum Thema
Dann wäre Throlyn der neue Papst ;) was wäre wenn aldi süd, aldo süd heißen würde ? (:<
Link zum Thema
man is das ein hässlicher ritter :D 2 :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** wenn beide ritter angriff und einschüchtern dabei haben sind die ganz schnell an dir dran ;) ----------------- + und noch beschütze verbündete :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "LIO"** Hm mal ne andere frage wann tun sich alus und igis nicht zusammen???? selbst wenn das eine reich von beiden masse hat spielt ihr zusammen war schon immer so und wirds immer sein statt mehr werbung fürs eigene reich zumachen seh ich immer nur igis und alus zuhauf am sk fast alles 60er irgendwelche 50er lvler mit halbe hp zu jagen peinlich ich sag nicht das es keine syrten gibt die mit alus/oder igis jagen aber was ihr abzieht in letzer zeit nur peinlich mit masse am bind campen da sag ich ja nix wenn ihr da zusammen spielt aber gegen 50er mit halbe hp als 60er lol nur peinlich und dann noch wegrennen wie feige angsthasen lol syrten jagen auch in masse an irgendwelchen ols ich persöhnlich find das nur arm in masse jagen hatt nix mit können zu tun deswegen jage ich selbst nicht in masse wenn ich mal jage früher gabs das hier bei regnum so wenn man gejagt hatt und man hatt den lvler 1 mal gekillt beim 2mal am tag hatt er sich verbeugt und man hatt ihn weiter lvln lassen aber sind zuvielle möchtegerns am jagen die sich imba fühlen mit masse einen zu überrollen lol überhaupt seh ich fast keinen der hier 1gegen 1 in wz was drauf hatt lol :) :) :) :) ----------------- du hast die zahllosen 60er Jäger vergessen die am sk rumlaufn und die bindmasse die dan nach ner weile kommt :) natürlich helfen sich alus und iggis am sk schließlich wollen beide syrten killn, aber es ist auch oft genug so das sich 2 gruppen treffen die sich gar nich ab können ich sags mal so ihr habt manchmal echt so eine übertriebene Masse das Alus und Igis zusammen nicht mal die Hälfte eurer Zahl an Leuten haben ^^ würdestu etwa einen feind leben lassen der halbe hp hat und dich angreift ? giebt sowas das nennt man hit and run und wieso sollten 4 leute die am sk jagen an der selben stelle bleiben und sich von 20 syrten überrennen lassen ? Achja diese Taktik is wohl doch nicht so schlecht wenn ihr dabei drauf geht :thumbup: ich hab so einen verdacht wer du bist, wenn es stimmen sollte dan gehörst du leider dazu :( sooo das wars von mir MfG <3 :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Also ich bin mit der Situation auf Valhalla momentan überhaupt nicht groß vertraut - jedenfalls mußte ich eben beim Lesen an ein Bild denken das jemand im NGD Forum vor einem Weilchen gepostet hatte. Also nicht übel nehmen - fand es einfach nur zu genial :D ----------------- xDDDDD nice :D
Link zum Thema
Alfüüüüüüüüü <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zyried"** Für mich ist es Ritter, auch da geht es weniger um Eq sondern mehr ums können und Skillung. <3 Ritter <3 ----------------- isso bro :thumbsup:
Link zum Thema
3472 jap alles frisch :D
Link zum Thema
3467 Hallo Blaui <3 :love:
Link zum Thema
3469 und wie gehts ? :)
Link zum Thema
eins plus mit sternchen :love:
Link zum Thema
Opa Luz :D Bekannter Freund :)
Link zum Thema
son schwuler, glaub es ist Zuli :D
Link zum Thema
Push weil Amando bei euch im clan ist <3 und HdNs rooooockt :D
Link zum Thema
Jo nehmt halt alles zu ernst :D is halt meine Meinung und ich mus mich nicht vor euch rechtfertigen :)
Link zum Thema
<333 :love: für dich auch eine zwei plus :D
Link zum Thema
Mittlerweile ist der Ritter meine Lieblingsklasse weil, man auch Erfahrung haben muss um damit umzugehn und es mir Spaß macht Leuten den Hintern zu retten. :D Auch im PvP hat der Ritter einiges zu bieten wennman ihn gut beherrschen kann. Giebt momentan 3 Arten von Rittern in Ro: 1. Schnorrritter die nur Auren geskillt haben und meistens nur zu Bosskills gehen 2.Aggro Ritter die nur auf pvp oda dmg geskillt sind und keine Auren dabei haben ( so einer war ich auch ma xD ) 3.die echten Ritter die Auren und Spells dabei haben mit denen sie auch alleine kämpfen können (PvP) die leichteste Klasse is meiner Meinung nach der Barb da meistens der Privi Beschi dahinter die ganze Arbeit leistet und weil man als Barb nur deff haltung skillen muss um gegen nen Ritter einen hohen Vorteil zu haben. Umso peinlicher ist es dan wenn der Barb dan trotzdem verliert ;) MfG <3 :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Sooo ich schreib mal was damit es hier weiter geht :D Alsius: Cery, Alfko und Shelly alias Jeff Syrtis: BdF Barbs Ignis: Balfir, Tocho und Cantaris MfG <3 :love: ----------------- Ignis: is mir noch Yoruichi Sativum aufgefallen
Link zum Thema
nö, :love: der user unter mir findet die userin über mir sexy <3
Link zum Thema
was hab ich dir letztens gegeben ? 2 +
Link zum Thema
2 für den aggro ritter :evil: :D
Link zum Thema
bekannter feind, der mir auf die nerven geht :D
Link zum Thema
Dan wär das Game vieeeeeeeeel geiler und ausgeglichener da man sich 100 % auf seinen spell verlassen kann :love: was wäre wenn alle Kinder keine Schule hätten oO 8|
Link zum Thema
Alfüüüüüüü :love:
Link zum Thema
Der letzte Tempelritter Transporter Jacky Chan Filme Stichtag
Link zum Thema
jooo un ich sauf dan mit dir :love: der user unter mir macht mit
Link zum Thema
Ich bin auf Aldoros gekommen weil mein polnischer vorname mit A beginnt und wollte etwas das mit "os" endet. Die andern Buchstaben waren spontan gewählt . Wollte auch keinen komplitzierten, langen Namen und mir is kein Nachname eingefallen :D Die andern Chars also Aldoro und Aldaros habich so genannt damit man 100% weiß das ich das bin :P MfG <3 :love:
Link zum Thema
Müsste der Weihnachtsmann im Hasen Kostüm seinen Job machen ^^ Was wäre wenn es keine Music gäbe ? :(
Link zum Thema
Danke euch :) <3 :love:
Link zum Thema
hihihi freche feindin :love:
Link zum Thema
Hallo Andy - an die Brust :D
Link zum Thema
2 ................... ;)
Link zum Thema
wann mus ich gegen kater und tom ?
Link zum Thema
Blaui 1 <3 :love: Dacorn 4
Link zum Thema
Nice Thread ... Man verkakt in ro an etwas und schon wird im forum geflamt :whistling: Dagegen. Gründe stehn hier schon überall ;) MfG <3 :love:
Link zum Thema
Pssssssssscht, Gorila, :D alles gute auch von mir :love:
Link zum Thema
Dacorn lernt Polnisch <333333333 ja ich kenn dich auch :D
Link zum Thema
Auch Glückwunsch nachträglich von mir :)
Link zum Thema
3 + (dacorn war schneller) Dyl bock mir auch ma ne Signa zu machn ? c-:
Link zum Thema
Push für die HdNs Mungos :D
Link zum Thema
Andy = an die brust :D Freund
Link zum Thema
öhm wennu von meinem char träumst dan ja :D
Link zum Thema
wenn man nachts von ro träumt ... :)
Link zum Thema
Unbekanntes es ... Zuli du warst zu schnell :(
Link zum Thema
Es ist nichts erwähnenswertes ^^ Zuli c-:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zorbio"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Zorbio"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** 7 ............... ----------------- du bist ja so nett :love: ----------------- Jap :D nagutt bekommst eine polnische 6 =) ----------------- hab kp von polen <.< ----------------- das is sozusagen ne deutsche 1 bei den Polen iss die größte zahl die beste :)
Link zum Thema
hehehehe :D Feind :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** Wann soll runde 3 bitte sein ? Und gegen wen muss ich kämpfen? ----------------- Warst nicht eig schonmal raus?? :D ----------------- Du auch :> , nun sogar zum 2ten mal :thumbup: ----------------------------------------------------------------------------------- Schleimer eh wegen euch denken manche Leute ich wäre arrogant :D
Link zum Thema
Madrio wo bisstu :evil: ich freu mich schon total drauf :D xDD
Link zum Thema
hmmm komischer Thread Alsius: Sava, Cenos, Zufur, Baldur, Morm, Jeff, Rony, Alfi, und Cery Ignis: Die Barbs aus HH haben immer gut zusammengearbeitet ansonsten noch Balfir, Blau, Spency und Storm Syrtis: die Hartstyle Hexer Canos, Yelo, Xandi usw ... MfG <3 :love:
Link zum Thema
Feindin :) Raaaaaaawr :*
Link zum Thema
Son Safti - Freund Stimmt Rony is ein Wotan ;)
Link zum Thema
Duell Gegner :evil: und Liebe :love:
Link zum Thema
Noch einer aus BdF *_* Ero süßi :love:
Link zum Thema
Zara <333333 :love: c-: Feindin :D
Link zum Thema
Die die mir Ko Tropfen verabreicht hat ! :D
Link zum Thema
1 :love: weil du immer gute Noten bekommst ! :D
Link zum Thema
Blaaaaaui kriegt immer ne 1 :D
Link zum Thema
Hot <3 :love: 1 wie immer du Streber :P
Link zum Thema
Alfüüüüüüüüüüüü *.*
Link zum Thema
Ja es gab einen und Amu wurd gewünscht :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Dacorn halt :rolleyes: ----------------- Woher Ihr das alle wisst -.- Eig. bin ich der stalker xD Bekannt ----------------- Dein Avatar verrät alles ^^ Feind
Link zum Thema
Nö 8) ... Feind glaub ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "KayxenShadow"** Alsius: Saftladen und Hdns Ignis: Invictus schon nur wegen dem namen :thumbsup: Syrtis: da gibs einen? :S die die beste clans sein könnten sind alle zu inaktiv :thumbup: ----------------- BdF und Hartstyle ;)
Link zum Thema
2+ für den Berserker Ritter c-:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** So Hart es auch ist. Keine Krps = Kein HdNs ----------------- Keine Krps = Kein Madrio + Roy! :D ----------------- Kein Madrio und Roy = Kein Aldo ^^
Link zum Thema
Behandeln mich alle wien Gegenstand :( Kukmal mein Handel Thread da isn screen ^^ Feind :love:
Link zum Thema
Hmmm wär vlt auch dabei. Kommt halt drauf an wann, wo und wer so da ist ;) MfG <3 :love:
Link zum Thema
Ich komm dich besuchen :D :love:
Link zum Thema
Weibliches BdF Mitglied <333333333 :love: und dan noch Zarania c: :love:
Link zum Thema
Ich habs erfunden ! :D 1+ <3 :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nagimi"** Ihr schweift hier total vom Thema ab xD Rony = Feind mit Safti Bonus :o ----------------- Er hat angefangen :( Nagimi immernoch leider Feindin :( <3 :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Rony"** Wie kommst du denn auf Roland?! ----------------- Weil das dein Name ist ^^ Roland Saft :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Rony"** Wieso Hund? Heiße ich wotan? ----------------- Roland is auch ein Hundename Nagimi auch leider Feindin ;( und ne geile Signa macherin :D
Link zum Thema
Blaaaaaaaaaaauichen <3 :love: ma rony überspringen diesen hund X(
Link zum Thema
1 <33333333333333 :love:
Link zum Thema
1 für den Babo <3 :love:
Link zum Thema
Hallo Xandiran du bist ein bekannter Feind .
Link zum Thema
Giebts erst wieder wenn ich Boss Schmuck bekomme :)
Link zum Thema
Feeeeeeeeeeeeeeeind :evil:
Link zum Thema
Würd mal sagen Feind ^^
Link zum Thema
Alfüüüüüüüüüü <3 :love:
Link zum Thema
Feind ....................
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** Ey Ursel...morgen is Pokal! :D ----------------- Schatzi <3 :love: wennu morgen nicht kannst ned schlimm bin um 19 Uhr auch noch unterwegs glaub X( ----------------- 19Uhr geht bei mir noch...aber ab 20:15 bin ich spätestens weg :D ----------------- da bin ich wieder zu hause :S
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Ey Ursel...morgen is Pokal! :D ----------------- Schatzi <3 :love: wennu morgen nicht kannst ned schlimm bin um 19 Uhr auch noch unterwegs glaub X(
Link zum Thema
Mal schaun ob ichs morgen um 19 Uhr schaff on zu kommen ^^ Ps: Ursel giebts schon irgendwo ein Video wo man die duelle der 1ten runde sehn kann ? MfG <3 :love:
Link zum Thema
1+ <3333333333333 :love:
Link zum Thema
Zum letzten Mal ich wusste nicht das du das warst xD :whistling: iss mir erst später aufgefallen :D Ps: Immernoch Feindin :evil:
Link zum Thema
ich bin nicht fies ;( bin ein gaaaaaanz lieber c: und immernoch feindliche Göre :D
Link zum Thema
Maaaaaaaaaaaaaaaadrio <3 :love: 1+
Link zum Thema
6- hättest wenigstens hallo oda so geschrieben das man gesehn hätte das der Wille da ist tz tz tz :P
Link zum Thema
Blaue Farbe aber immernoch Feind ^^
Link zum Thema
noname :D :thumbsup: :D
Link zum Thema
Handy im Unterricht ! - Feindin :P
Link zum Thema
Sooo hier auch mal was aktuelles schreiben :D Schmuck: 2 Ringe des tödlichen Blickes und Tapferkeitsmedaille Rüssi: Ala Helm und ansonsten ungesockeltes Wm eq Waffe: 76 dmg boni speer gesockelt keine as oda ag Schild: Elite Ritter Schild 125 hp Lg <3 :love:
Link zum Thema
passt schon so :D trotzdem danke :)
Link zum Thema
hab momentan ne Kombo die mit Balestra 3 nicht geht ^^ darum 4 MfG <3 :love:
Link zum Thema
Ich hatte sogar Grippe :thumbdown: Der User unter mir hat noch Grippe :S
Link zum Thema
Jah dank dir c: :love: - Liebe Feindin
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Royal"** ----------------- **Quoted from "Lelopa"** Roy du g.... S.. :love: ----------------- Lelo du geile sau <3 Ando immer noch feind :D ----------------- wtf :( Zarania freche Feindin hrhr :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Trooper"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Troopi c: Konzentrier dich auf das Pendel xD ----------------- soll ich dir noch bissl Eq schenken? :D :love: :love: :love: ----------------- wenn schon dan leihen, ^^ Ne brauchst nicht das was ich grad hab reicht schon aus :D
Link zum Thema
Troopi c: Konzentrier dich auf das Pendel xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, uns ist das Problem bekannt und auch schon weiter gegeben. Gruß Nemeit ----------------- Hallo, leider merk ich nix davon ;) Gruß Aldo
Link zum Thema
Nein, Ich erschrecke da lieber wenn jemand aus meiner Wg auf klo oda Küche geht :D Den User unter mir nervt auch das um 19 uhr Hotfix sein sollte aber nun nix passiert - unzuverlässig :thumbdown:
Link zum Thema
Don Carlos is die Numer 1 :D :D :D :D :D :D :D :D
Link zum Thema
Madrio Dropmeister <3 :love: Freund und Feind c:
Link zum Thema
Opa Luz :P ich werd im März 18 <3 :love:
Link zum Thema
Meine Krankenschwester <3 :love: wann bekomm ich mein Kakao ? c:
Link zum Thema
Danki <3 :love: Öhm ja ich sage gerne ich bin der Doctor Aldo :D Der User unter mir hat nichts zu tun :thumbsup:
Link zum Thema
Jap, Die Userin unter mir spielt Krankenschwester für mich <3 :love: Ps: Aldolein hat Grippe :thumbdown:
Link zum Thema
Die Arenen sehen gut aus mehr nicht. Mann kann bei Duellen nicht zuschauen :thumbdown: Mann kommt nur in die Arena wenn man einen Gegner mit ähnlichem Level hat. :thumbdown: Ich wär dafür das die neue Arena wie die alte offen ist und man jederzeit reingehen kann. Damit man auch schöne 2 vs 1 Duelle oda so machen kann ;) MfG <3 :love:
Link zum Thema
Son Safti - Freund :love:
Link zum Thema
Richtig Die Userin unter mir duscht nacher mit mir <3 :love:
Link zum Thema
Xandüüüüüüü <3 :love:
Link zum Thema
Freund :D :thumbsup: :D
Link zum Thema
xDDDD müsst ihr halt ne hose tragen :P und wo kukt ihr eigentlich immer hin :O
Link zum Thema
Nö, :P Der User unter mir filmt bei Ursels Event *_*
Link zum Thema
Etwas ^^ Der User unter mir is totall voll <3 :love:
Link zum Thema
Früher Gitarre, jetzt aber nicht mehr Dem User unter mir geht das mit den Umstyling Geschenken auch aufn Sack das es ned funktioniert :cursing:
Link zum Thema
Xandilein <3 :love: Freundlicher Feind :rolleyes:
Link zum Thema
Hoi, Hab das Problem mit Ritter das ich das Geschenk zum umstylen nicht benutzen kann. :thumbdown: Mit Barb gings aber komischerweise. ^^ Weiß wer warum das so ist, habt ihr auch so ein ähnliches Problem oder nen Tipp ? Danke schonmal im Vorraus Lg <3 :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Odin"** der seit monaten mit 2 Waffen rumrennt... XD ----------------- Ja weil 2hand waffen out sind xD Ich war/bin Meister mit dem Barb Wm schwert <3 :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jagos"** ----------------- **Quoted from "Future"** Ja ich weiß wegen dual wield und so, aver ich steh da eig nicht so drauf :D ----------------- joar ich eig auch nicht, aber nahja, müssten eig nur was verändern mti den linkhänder fänd ich aber PFfff nein xDD kansnt ja trdm mit 2hand spielen, dmg machste so und so, musst nur halt iwas herausfinden, was den nachteil ausgleicht, ich weiß jetz noch nich genau was ^^ ----------------- Eine Ausbildung bei 2hand Waffenmeister Aldo :thumbsup:
Link zum Thema
Ich schwör du hast das Handy im Unterricht benutzt :P Der User unter mir hat Angst vor mir ;(
Link zum Thema
1 :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Nein hellwach :) Der User unter mir hat auch schon Valentinstag Rosen oder Liebesbriefe bekommen <3 :love:
Link zum Thema
1 für den Ritterbarb :P
Link zum Thema
Jo hast schon recht aber ich komm relativ zurecht mit meinen 400er norms ^^
Link zum Thema
Bei einem Ritter gehts nicht unbedingt darum dmg zu machen sondern mehr auren gut casten zu können und timen ;) Ich sagmal was ich so fürn lächerlichen dmg mach: ^^ -Ausweiden 5 ohne off haltung und mit Aks aufn einfachen barb 814 dmg oda so kein screen vorhanden. Jap ich weiß mein Dmg is low hab hab halt kein eq <3 :love: Lg :thumbsup:
Link zum Thema
Thema: Ich komme aus Polen mehr sag ich ned :rolleyes: MfG <3 :love:
Link zum Thema
Hat noch keinen Bann von daher ^^ Der User unter mir stinkt :thumbdown:
Link zum Thema
Jap :love: Der User unter mir findet ich verdiene Boss Schmuck :D ^^
Link zum Thema
Die Schülerin die im Unterricht mit dem Handy spielt tz tz tz Feindin ;)
Link zum Thema
Die Blaue Aggro Dose - Feind ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Odin"** wenn aldo mit axt kommt hast du gleich recht keine chance. Wenn man vor dem nicht mehr alles auslaufen kann is man eh toto ----------------- ALso wenn er mit Speer kommt wirds spannend aber wenn der mit axt kommt rennt der wieder wien beklopter -.-! ----------------- xDDDD Du dreckiger kleiner Lügner :D Erstens: bin momentan immer auf Speer geskillt. Zweitens: bist du vor mir die ganze Zeit abgehaun und hast trotzdem aufs Mowl bekommen ^^ Drittens: Du bist ein NOOB <3 :love: ----------------- LABER MAL NICHT! <3 1. Du warst letztens auf axt <3 2. Wenn ich nicht gestunt war rennst du wie ne 1. (gibt zeugen) <3 3.haha heuel doch <3 :D ----------------- Das war mein Barb du Genie :P dacht meinst Ritter X( ----------------- gg dein ritter nehme ich defensive mit xD da haste ja auch dauer stuns <3 :D ----------------- mach ruhig hab schon andere deff haltung barbs gekillt die sogar ein amu hatten ich nenn mal keine Namen ^^ hab dafür auch Zeugen :P ----------------- Naund ich habe schon ritter (ich ohne) deff haltung gekillt die hatten imba eq! xD ----------------- Ok ich hab kein imba eq wird also spannend :P so Schluss nun ich hab das letzte Wort jetzt :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Odin"** wenn aldo mit axt kommt hast du gleich recht keine chance. Wenn man vor dem nicht mehr alles auslaufen kann is man eh toto ----------------- ALso wenn er mit Speer kommt wirds spannend aber wenn der mit axt kommt rennt der wieder wien beklopter -.-! ----------------- xDDDD Du dreckiger kleiner Lügner :D Erstens: bin momentan immer auf Speer geskillt. Zweitens: bist du vor mir die ganze Zeit abgehaun und hast trotzdem aufs Mowl bekommen ^^ Drittens: Du bist ein NOOB <3 :love: ----------------- LABER MAL NICHT! <3 1. Du warst letztens auf axt <3 2. Wenn ich nicht gestunt war rennst du wie ne 1. (gibt zeugen) <3 3.haha heuel doch <3 :D ----------------- Das war mein Barb du Genie :P dacht meinst Ritter X( ----------------- gg dein ritter nehme ich defensive mit xD da haste ja auch dauer stuns <3 :D ----------------- mach ruhig hab schon andere deff haltung barbs gekillt die sogar ein amu hatten ich nenn mal keine Namen ^^ hab dafür auch Zeugen :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Odin"** wenn aldo mit axt kommt hast du gleich recht keine chance. Wenn man vor dem nicht mehr alles auslaufen kann is man eh toto ----------------- ALso wenn er mit Speer kommt wirds spannend aber wenn der mit axt kommt rennt der wieder wien beklopter -.-! ----------------- xDDDD Du dreckiger kleiner Lügner :D Erstens: bin momentan immer auf Speer geskillt. Zweitens: bist du vor mir die ganze Zeit abgehaun und hast trotzdem aufs Mowl bekommen ^^ Drittens: Du bist ein NOOB <3 :love: ----------------- LABER MAL NICHT! <3 1. Du warst letztens auf axt <3 2. Wenn ich nicht gestunt war rennst du wie ne 1. (gibt zeugen) <3 3.haha heuel doch <3 :D ----------------- Das war mein Barb du Genie :P dacht meinst Ritter X(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Odin"** wenn aldo mit axt kommt hast du gleich recht keine chance. Wenn man vor dem nicht mehr alles auslaufen kann is man eh toto ----------------- ALso wenn er mit Speer kommt wirds spannend aber wenn der mit axt kommt rennt der wieder wien beklopter -.-! ----------------- xDDDD Du dreckiger kleiner Lügner :D Erstens: bin momentan immer auf Speer geskillt. Zweitens: bist du vor mir die ganze Zeit abgehaun und hast trotzdem aufs Mowl bekommen ^^ Drittens: Du bist ein NOOB <3 :love:
Link zum Thema
Sag wo du wohnst bring ich dir meine berühmte Aldo Pizza mjam :love: Der User unter mir kommt mit mir mit und besorgt nen großen Sack :D
Link zum Thema
Schulschwänzerin ! - Bin schon ganzen Tag zu Hause weil ich heute frei hatte ^^ Der User unter mir ist ein Pedo X(
Link zum Thema
3 .......................... :P
Link zum Thema
Die Feindin die im Unterricht Handy benutzt ! :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Moin fauler Aldo ;-) naja Kopfschmerzen hatte ich Gestern, heute blockiert die Schulter voll. Hab schon ne Ibo eingeworfen. Der User unter mir mag den Schnee ----------------- Hoi Luzi Jaja die Schulter sowas kommt halt wenn man in einem "Fortgeschrittenem" Alter ist :P :D :P Nein ich bin hellwach kleine ;) Der User unter mir stellt mir am 18ten März zu meinem 18ten Geburtstag ne: " Alles Gute zum Geburtstag " Flagge ^^
Link zum Thema
Mjam mjam du siehst heut so lecker aus :) Immernoch Feindin :P
Link zum Thema
Neeein :D Ich spend dir eine Runde mitleid hahaha xD :D Warum nicht? :P Der User unter mir chillt heut auch den ganzen tag und kurriert seine Kopfschmerzen aus :thumbsup:
Link zum Thema
Ja also paß bloß auf das ich dich ned fress hehe :D Der User unter mir geht morgen zur Arbeit hahahaha xD
Link zum Thema
6- Grund: da ist nix :P
Link zum Thema
Neee ich dusch lieber kalt dan is man totall wach :D Der User unter mir hat bald Geburtstag 8o
Link zum Thema
Don meinte auch das ich ag bug benutze mit Barb ;) hat er auch angeblich gefilmt und meint ich werd gebannt :P Wie kann man nur so fail sein :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Das Bild hatte ich grad auch kurz vor Augen xD Was auch immer nehkrophil ist, wenns von dir kommt dan sag ich lieber nein :D Der User unter mir besauft sich an Karneval nicht 8| ----------------- alta, nekrophil ist wenn man auf leichen steht :D :D :D ^^ ----------------- Habs vorhin gegoogelt war klar das sowas von dir kommt :D
Link zum Thema
So bewertet mal ich find iss ne geile Signa nochmal danke an Nagimi <3 :love:
Link zum Thema
Warox der Berserker also Feind :D
Link zum Thema
Alsius: Bindwächter , Cery Alfi und Bogn Ignis: Bindwächter, Royal und Thery Syrtis: Bindwächter und BdF Schützen :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Link zum Thema
Dan müssten die Männer oben liegen :D
Link zum Thema
Das Bild hatte ich grad auch kurz vor Augen xD Was auch immer nehkrophil ist, wenns von dir kommt dan sag ich lieber nein :D Der User unter mir besauft sich an Karneval nicht 8|
Link zum Thema
Alter ich wolt grad essen und jetzt hab ich den Hunger verloren -.- / Nein tuh ich nicht Der User unter mir ist jetzt erst aus dem Bett gekommen :sleeping:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** ach komtm schon :) ich werde euch vernichten :D meine pinke ziege ist viel zu nstark für euch! :D :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Musich dir nochmal Manieren beibringen in Arena ? :D
Link zum Thema
1+ mit Sternchen weil sieht geil aus und Cery :love:
Link zum Thema
1- Gieb mir mal meine Signa :D :P
Link zum Thema
Signas machende Feindin :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Alsius: Sava, Troja, Zoharek und Zyried (da würd ich gern ein duellchen machen) Ignis: Spency, Warox, Weed und Copholar Syrtis: Dead Knight <3 und Vive (der soll ma aktiv spielen und 60 machen) MfG :love: ----------------- Alsius: Baldur ist mir in letzter Zeit aufgefallen. Guter Teamplayer und macht ordentlich dmg :love: Leider ist sein Ritter eine fette Ziege ... xD
Link zum Thema
Ne, ^^ Der User unter mir sorgt dafür das Nagimi on ist damit ich meine Signa bekomm :D
Link zum Thema
Er bekommt Hausverbot bei Aldi ! :D Was wäre wenn es noch ein 4tes Reich geben würde ? :O
Link zum Thema
Ich würde Ro kaufen und dan würd sich hier einiges ändern :thumbup: Was wäre Ro ohne Aldo ? ;(
Link zum Thema
Dann würden viele kleine Kinder Selbstmord begehen :D Was wäre wenn es keine Frauen geben würde ;(
Link zum Thema
Joa selbstgemachte Pizza ala Aldo :love: Der User unter mir feiert nicht an Karneval 8|
Link zum Thema
keine ahnung ^^ was wäre wenn ich bossschmuck hätte :D
Link zum Thema
doch wen dich einer der Teilnehmer mitnimmt zum duell und du nicht störst ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Film: BoraT ja maxi ich bin schreibfaul sry :D ----------------- Einfach das bereits oben geschriebene Kopieren, auf Antworten klicken, Einfügen und deines dazu schreiben. ----------------- Selbst dazu bin ich zu faul ^^ Beruf: Schlösser
Link zum Thema
Film: BoraT ja maxi ich bin schreibfaul sry :D
Link zum Thema
Nein, bei mir scheint die Sonne :love: Der User unter mir ist noch Jungfrau :wacko:
Link zum Thema
Nö, Der User unter mir hat Angst vor Kleinkindern :D
Link zum Thema
Halluh Dyl :love: 2449 :thumbsup:
Link zum Thema
bekannter Feind und Freund :love:
Link zum Thema
xDD So mus das sein ^^ Lerqua = Canos?^^ dan bekannt :D
Link zum Thema
Jap :( Der User unter mir mag keine Kekse :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Feeeeiiiiinnnnnnd!!! ^^ ^^ Mann, Aldo, da kannst einem echt den Tag versauen :wacko: :| :pinch: :love: ----------------- xD du warst aber auch nervig hab dich nie in klick bekommen ^^ Zorbio Feind
Link zum Thema
Mittlerweile fast 2 Jahre :)
Link zum Thema
Ich liebe dich :love: Der User unter mir liebt Cery alias Zappel auch :love:
Link zum Thema
Jop, mit Katzen must du nicht Gassi gehen :D Der User unter mir besitzt Boss schmuck :cursing:
Link zum Thema
Xandi bekannter Feind :)
Link zum Thema
Jap, Der User unter mir mag kein Karneval :O
Link zum Thema
Sinnlos und ungesund und es stinkt voll :thumbdown: Der User unter mir freut sich schon auf karneval :)
Link zum Thema
Nur für dich <3 :love: Der User unter mir war grad auch duschen :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Ynadas wallah"** Habibi, Akk , abgegangen, abgescheckt, milf, Chai/Chabo, rassieren, brudi, berdrahm, ----------------- Top 10 der Forumsspammer :love: und Afk aber das nervigste Wort in Regnum was man am meisten hört ist: " Wiederstanden! " in dem Sinne gute Nacht :D ----------------- Stimm ich voll zu Morm :cursing:
Link zum Thema
Du und deine Kartoffeln ^^ - Nein Der User unter mir hasst auch tobsucht weil immer wieder was durchgeht -.-
Link zum Thema
Geil ! 1+ mit Sternchen :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Brixi"** Devils of Heaven stellen sich vor Wer sind wir? Wir sind die Devils of Heaven – ein kleiner, bunter Haufen voller verrückter, netter und auch mal streitlustiger Member. Ursprünglich aus Nightmares und Devilsrangers hervorgegangen, sind wir ein fester Kern, der seit ca. 2 Jahren die Abende zusammen verbringt und schon einige Höhen und Tiefen durchlebt hat. Unsere aktiven Member kurz zusammengefasst: Nefix – desinteressierter Clanleader Kleiner Dicker Mann – witziger Provokateur Thor – lustige Labertasche Odin – unser gutes Gewissen Brixi – unser jodelndes Nesthäkchen Koppe – schimpfendes Kuscheltier Zyrian - Quotenösterreicher Shiva – die Netteste und Beste (Sarah – dauerinaktives Clanmaskottchen) Was beschreibt den Clan? Wir wurden schon mit vielen Worten beschrieben: ,,Geiler Clan“ ,,Sekte“ ,,primitive Spinner“ ,,lustige Leute“ ,,nutzloser Clan“ ,,Noobs“ . . . Aber letzten Endes kommt es darauf an, wie wir uns selbst sehen und da sind wir uns sicher, dass wir auch in Zukunft weiter zusammenhalten und lachen werden (bis zum Nasenbluten), ob im Clanchat, TS, auf der Homepage oder auch in anderen Spielen. Auch inaktive Clanmitglieder kommen immer wieder ins TS und sind aktiv auf der Homepage, um weiterhin mit uns Kontakt zu halten. Interesse? Eigentlich suchen wir nicht nach neuen Membern, sollte doch Interesse bestehen, kann es nicht schaden sich mal bei uns vorzustellen. Hier zählt weniger KRP oder Equip, sondern dass du charakterlich zu uns passt. Vor allem solltest du unseren Humor haben und auch mal Sprüche abkönnen Clan Viedeo :love: <3 Clan Viedeo 2012 Clan Video 2013 <3 Clan aktion :love: Liebe Grüße Die DoH-Mitglieder ----------------- Da mus ich wiedersprechen Odin alias Lucky is der Beste :love: Ansonsten seid ihr ein guter Clan mit gutem Zusammenhalt. Spielt mal wieda aktiver ^^ MfG
Link zum Thema
1+ :) :D :thumbsup: :thumbup:
Link zum Thema
Ich habs genau gesehn :D 2411
Link zum Thema
xDDD wie ihr da 230x hingeschrieben habt ^^ 2409
Link zum Thema
2405 ab wie vielen wird man den Fortgeschrittener ?
Link zum Thema
Alsius: Carn, Hashi Gunlok und Ita Ignis: Fällt mir grad keiner ein gibt aber bestimmt viele gute Syrtis: Don Carlos xDDD ne Spaß beiseite Juli und Ulti
Link zum Thema
HdNs Rooooockt ! Reichsfreund :love:
Link zum Thema
Lüg ned Porti ich bin low, brauch Boss schmuck :D Thema: Alsius: Porti, Shelly alias Jeff , Alfü und x Sparten x Ignis: Tocho, Cantaris und Sotek vor dennen hab ich am meisten Angst ;( Syrtis: Corpse, BdF Barbs :love:
Link zum Thema
Bekannte Feindin und Signa macherin :)
Link zum Thema
Ja, hehe :D Der User unter mir soll sich was einfallen lassen ^^
Link zum Thema
Ich schenk dir nen Tritt in den Hintern :D wie ne hab ich wohl verdient :( Der User unter mir stimmt mir zu :thumbsup:
Link zum Thema
Ja als ich deine Signa gesehn hab :D Nein Spaß Der User unter mir findet ich verdiene Boss Schmuck :love:
Link zum Thema
Nein, Der User unter mir wurd schon mal ausgeklatscht von mir hrhr :love:
Link zum Thema
Ich ärger mich das, ichs immer noch nicht geschafft hab an Boss Schmuck ranzukommen :cursing: Der User unter mir besorgt mir Boss schmuck <3
Link zum Thema
Nope bin grad ned on im game Der User unter mir hat mich mal ausgeklatscht :cursing:
Link zum Thema
Ich wollte 2400 :( Blödmann 2401
Link zum Thema
Nur die weibchen ^^ die Männlichen sehn schwul aus
Link zum Thema
Ferien sind langweilig ^^ Der User unter mir findet meine Signa geil
Link zum Thema
Jo bin voll fies und gemein :thumbup: 2+ :P
Link zum Thema
Ja man die sammel ich alle und verdien so mein Geld :love: Der User unter mir findet aldo würd besser zu aldi passen :D
Link zum Thema
hrhr *_* dir auch ne 1 porti schatz :love:
Link zum Thema
Ich sorg dafür das du lebenslang bei aldi Hausverbot hast X( Ja Verzweiflung auch aber hab amu verdient :(( 2397
Link zum Thema
Ich stinke nach Ruhm und Ehre :love: 2395
Link zum Thema
:( dan mach mir büdde ne schöne <3 :love: und dir geb ich ne 1 :)
Link zum Thema
Soo hab neue Signa auch allein gemacht war sehr viel arbeit :P Morm geb ich ne 2
Link zum Thema
Ja Der User unter mir hat angst vor dem zeugnis morgen :D
Link zum Thema
zweitausenddreihunderteinundneunzig
Link zum Thema
Döner macht schöner ... Der User unter mir mag mich :love:
Link zum Thema
Meine Signatur is eh die beste :D
Link zum Thema
Näää :P Der User unter mir findet auch das der spitzname aldi scheiße ist -.-
Link zum Thema
:O ihr seid alles Kunstbanausen ! bekommst trotzdem ne 2+ Sofia :love:
Link zum Thema
Nagutt ne 4- aber nur weil du nen kürbis auf hast :P
Link zum Thema
Zweitausenddreihundertzweiundachtzig
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** 5- weil wegen kein Bild :o ----------------- 4- dan bin ich zufrieden ^^ wie damals in der Schule. Hauptsache keine 5 oder 6 xDDD Und ich geb dir nur ne 1 weil da Saftladen steht :love:
Link zum Thema
Das bedeutet Krieg Jeff !!! :cursing: Schwarzer Peter
Link zum Thema
Ich geb Morm ne 1+ mit Sternchen und Baldur ne 6- :D :D :D
Link zum Thema
Ihr seid ja fast so streng wie mein Kunstlehrer als ich noch zur Schule ging :P Dankö Morm wenigstens ne 3 binich zufrieden mit ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** leg dir ma ne ordentliche signa an :/ 4 s: ----------------- Nö, Meine Signatur is selbstgemacht und das war sehr viel Arbeit :D Morm 2
Link zum Thema
Schwarzer Ritter :thumbup:
Link zum Thema
Youtube an machen und da Music hören :D Ro Sound is eh scheiße. Versuch vlt Relog mehr ideen hab ich nicht. Sry Lg
Link zum Thema
Angeber ^^ also ich hab letztens nen 14er eis dmg stein bei nem dmg test gedropt :D Lg
Link zum Thema
Jemand der Drogen nimmt :D
Link zum Thema
Morm der kürbiskopf 8o
Link zum Thema
Joa is Pflicht :D Der User unter mir hat auch kein bok mehr auf schnee
Link zum Thema
Ursel willstu mich ärgern ? ^^ Aldoro ! ohne s :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** 4 - :/ Tut mir Leid Aldo aber deine Signatur hat mich noch nicht ganz Überzeugt. Ich schlage eine Aldi Signatur vor. ----------------- Fuuu ... ne 2- für Zeref
Link zum Thema
Joa Spitznamen Aldo und Aldi -.- Der User unter mir mag keine kleinen Kinder ...
Link zum Thema
Nein aber ich geh gleich ins Bett :love: Der User unter mir kukt gleich Ich bin ein Star holt mich hir rauß xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Alsius: Morm der Gott, Jeff Hardy und x dead-eye x Syrtis: Canos, Yelo, Xandiran die hartstyle hexer halt :love: Ignis: Find Shesmethet oda wie die heißt im fk nervig ansonsten hab ich keine iggi hexer gesehn in letzter Zeit ----------------- Hab zwar normal nichts gegen dich Aldo, aber derartige Vergleiche zu bringen ist schon ziemlich unnötig, und krass läppisch . Unnötig, Personen mit etwas "unerreichbarem" zu vergleichen ;). _______________________________________ Alsius: xdead-eyex (<3), Mormado, Venumph, Dante Fanel Syrtis: Lord Savia, Yeloran, Canos Ignis: Exar Kun (<3), Borgiiir, Anu Godire, Shesmetet, Big Bang, Lightning Sophia Ansonsten ganz früher noch Alsus: Avatar, Frostfire, Andvari Syrtis: Yavi, Rockateer (Treffe ihn leider zu selten) Ignis: Marta van Magnus Lg, Exil 4ever :love: ----------------- Ok tschuldigung Meister Döner :love: das "Gott" war wegen seinem ingame rang :D und auch spaßig gemeint :P Alsius: noch Numph hinzuzufügen Lg
Link zum Thema
jap :thumbsup: der User unter mir hat heut geschwänzt
Link zum Thema
Niemals :P Der User unter mir schenkt mir ala amu :love:
Link zum Thema
hehe naja bin auch von hinten gekommen :** xD
Link zum Thema
2 ............. :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** Aldoros <: na, hast dir scheen selber die hälfte weggehaun vorhin? ^^ ----------------- :D ja hab ich hab mich danach gewundert warum ich so wenig übrig hab ^^ Bekannter imba hexer <3
Link zum Thema
Ingame Gottheit Morm :love:
Link zum Thema
Alsius: Cery, Arastro :love: Ignis: Madrio :love: Royal und Thery Syrtis: BdF Schützen
Link zum Thema
Alsius: Morm der Gott, Jeff Hardy und x dead-eye x Syrtis: Canos, Yelo, Xandiran die hartstyle hexer halt :love: Ignis: Find Shesmethet oda wie die heißt im fk nervig ansonsten hab ich keine iggi hexer gesehn in letzter Zeit
Link zum Thema
Dropgott Marioooo :love:
Link zum Thema
Hrmpf zum 100ten mal es heißt Aldo und nicht Aldi xD Warts ab bald werden alle Aldi Geschäfte Aldo heißen :D und Reichsfreund :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** habe nur die namen genannt unter denen.man euch kennt ;) kommen ja manche auch mit mehreren chars <3 ----------------- Dan hättestu Aldo hinschreiben müssen da weiß jeder das ich das bin ^^ und noch was: Ich liebe dich <3 :P
Link zum Thema
Alsius: HdNs roooooockt :thumbup: , Saftladen :love: Ignis: nichganzdicht, Invictus und No Mercy Syrtis: BdF zerstört alles.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Ignis: -Draco -Blauhirn -Madrio -Cantaris -Fang -Tocho -Harry Weedson -Blacky Alsius: -Lucky Star -ALDORO -Nazgral -Big Stone -X Sparten X -Absi the Barbar -Yadnas Marin -Ursel Syrtis: -Mhh -Ultimus ----------------- Aldoro ohne s !!! :D komme nämlich mit Ritter und ned Barb Ursel :P Lg
Link zum Thema
Ne aber Montag Mittag :P Der User unter mir geht regelmäßig saufen :thumbup:
Link zum Thema
Ursels Events sind eh die besten. :love:
Link zum Thema
Joa linkin park und so ^^ Bei dem User unter mir is noch schnee :)
Link zum Thema
Portüüü :love: lernen musstu alleine :P Der User unter mir war heute morgen nicht duschen :D
Link zum Thema
ok dan eben nur bekannt :thumbsup:
Link zum Thema
Ne die brauch ich :P Der User unter mir mag mich :love:
Link zum Thema
Jo :P Immernoch bekannt / ex clani glaub ;)
Link zum Thema
zweitausenddreihundertvierzehn
Link zum Thema
Also is das Event jetzt dieses Wochenende oder nächstes ?
Link zum Thema
Am meisten freu ich mich auf die Ritter vs Ritter duelle :_D Aber auch ein guter Barb kann einen Ritter vernichten ^^ Als Ritter gegen Bogis kämpfen wär aba echt langweilig stundenlanges rennen. :cursing: Mages sind auch nervig wenn der dich nich ranlässt würd daher empfehlen das es zumindest im 1vs1 ein Krieger vs Krieger, Bogi vs Bogi und Mage vs Mage giebt. Bei Teamkämpfen is das dan egal wer welche Klasse hat. Lg
Link zum Thema
Kommt drauf an wan das ist Aber ansonsten würd ich gern mit Ritter vorbei kommen :love:
Link zum Thema
Wenn du mir Amu schenkst ja :love: Der User unter mir mag Dacorn nicht 8)
Link zum Thema
Laber ned so gut bin ich nicht xD Trotzdem danke :love:
Link zum Thema
Leckere Hasen :_D Der User unter mir ist betrunken
Link zum Thema
Stimmt Der User unter mir liebt mich :love:
Link zum Thema
Der der mir amu giebt :love:
Link zum Thema
Alsius: Ronüüü bester , Shani und Ranik Syrtis: Dylvana geht mir sau oft auf die Nerven ^^ und Eloa Ignis: Blaui bester, GoD und Nessa will nie sterben hrmpf :D
Link zum Thema
Jap :D Der User unter mir giebt mir Ala amu für Sex :love:
Link zum Thema
Mein Ritter Eq: :P Schmuck: 1xTapferkeitsmedaile, 2xRing des tödlichen Blickes Waffen: Elite Ritter Speer 76 dmg boni gesockelt, Elite Ritter Axt 52dmg boni gesockelt (keine ag oder as in den waffen) Rüsstung: Elite Ritter Helm: sehr gut, schlecht, normal (Wiederstand physischer schaden 2 %) Elite Ritter Schulterpanzer: sehr gut, normal, normal (Verfassung +2) (Wiederstand magischer Schaden 2%) Ungesockelter Wm Brusti Ungesockelte Wm hs Ungesockelte Wm Hose Elite Ritter Schild: sehr gut, normal, sehr schlecht (Gesundheit +125) (Wiederstand magischer Schaden 1%) (Wiederstand stumpfer Schaden 1%) Ag und As find ich braucht man als ritter nicht und wills auch nicht haben sonst kann ich nich mehr timen ^^ Lg Aktuell nun
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** ----------------- **Quoted from "Taigon"** Das mit der Blacklist würde ich nicht einführen... wenn man alles automatisiert geht immer was schief... nur weil man so ein Wort benutzt heißt es ja nicht, dass man gleich jemanden damit beleidigt hat. Es kann ja sein dass man irgendetwas erzählt und da z.B. das Wort Arschloch drin vorkommt... also ich bin gegen so ein Bannsystem. @Psycho: Du findest also respektloses Verhalten sollte aufhören... dann solltest am besten bei dir anfangen. ----------------- Hallo, mein Ziel mit dem von mir ausgedachten Sanktionssystem ist es genau solche Wörter aus dem Spiel rauszukriegen. Egal ob man damit jemanden anspricht oder nicht also ist dies kein Grund diesen Vorschlag abzulehnen. Schliesslich kann man sich in solchen Situationen auch anders äussern. ----------------- Willst du hier jetzt die Leute erziehen ? Kindergarten, sowas lächerliches hab ich noch nie gelessen. :!: Dagegen :!:
Link zum Thema
Ich bin der ehrlichste :P Also bei uns in Alsius vertrau ich fast jedem.
Link zum Thema
HdNs rooooooooooooockt :thumbsup:
Link zum Thema
Salz = Salzan Ilreas oder wie ich ihn nen Gorila :P Ja der spielt Ritter nich mehr so oft aber wenn er es mal macht gehts ab :thumbsup:
Link zum Thema
Geil :love: Freu mich jetzt schon dort zu gammeln :D
Link zum Thema
Am liebsten mach ich mit Ritter Duelle in Arena :love: . Meistens mit Barb in Wz unterwegs, aber gehe auch mit Ritter gerne zu ner Fs oda mit Alfi, Cery und Co am Sk op jagen :love:.
Link zum Thema
Alsius: Carn, Dagi :D und Hashi. Ignis: fällt mir nix ein sry. Syrtis: Ulti,Juli und Tierheim.
Link zum Thema
Alsius: Alsius Heiler, Shanayla und Thral. Ignis: Blauhirn ganz weit vorne,God oda so. Syrtis: Al Katar und Fee :love:
Link zum Thema
Falls einer der Ritter hier bock hat auf ein Ritter vs Ritter würdich gern machen. :thumbsup: Um zum Thema zu kommen: Alsius: Sava,Salz,Numph und Nazgral aber der zockt momentan ein anderes Game. Ignis: Spency,Don Zerax und Warox Syrtis: Naja bei den ganzen finte 5 und gdz Dosen schwer was zu finden, aber glaub Corpse und Achill, jetzt noch Vive gegen den ich immer noch Duell machen will :P
Link zum Thema
Mir is der Spell eigentlich egal. Klar nervt es wenn man sich vollbufft und dan alles plötzlich weg ist. :cursing: Wer den Spell braucht weil ers ohne nich kann soll ihn ruhig skilln. :thumbsup: Ps: Hab den auch mal geskillt zum testen bei mir geht der nie durch also skill ich den schrott nich mehr.
Link zum Thema
In Wz am liebsten Barb und in Arena Ritter <3 aber bin auch ab und zu mit dem in wz :D

Gästebuch von Aldo

Aldoro
gebanntes OPFER
Cery
nachwievor best ritter eu :love:
Joroury
bananaldooooooooo :rolleyes: :D
Joroury
Ähm ... einfach NÖ!!!!!!!!!!
;( :huh: :thumbsup:
Deli
Deine Bananensplits sind einfach der Wahnsinn :P
Sofia
:S :love:
Joroury
grüße =)
Mezo
happy birthday usw, nerv mal weniger mich und mehr die anderen ^^
Shaylin Dragonblood
Naa aldolein :P :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: miau! :3
Storm Runner
tagchen, wollt nur bescheid sagen das es mit mir leider kein duel mehr geben wird ( warst der letzte gute ritter bei dem ich kein duel hatte -.- ) grund ist ein permbann, von dem ich die gründe nicht kenne :rolleyes: und meine clanies haben auch nicht wirklich lust auf ro, sorry das was as vs aldo nix wurde
Laura
Ganz viel :love: zurück <3
Blaui
Aldocheeen :love: Naja die Woche hat eig gut angefangen, aber glaub sie nimmt ein nicht ganz so freudiges Ende ^^ Aber körperlich gehts mir gut xD und dir? :) :love:
Laura
Das nett von dir, dass du mich auch retten würdest <3 möpige Grüße (': :love:
Cantaris
ich mag dich trotzdem :love:
Lelopa
:love: sende Dir viel Kraft das diese Woche auch vorbei geht :love: Grüsslis ;)
Sofia
Blaui
Naja muss halt unso ^^ bin froh wenn die Woche rum ist :D
Galadriela
Dlaczego nikt mi nigdy nie powiedzial, ze rozmawiasz po polsku 8o 8| :D Pozdrowionka ^^
Lelopa
Nun Aldo heute ist Mittwoch du hast die Hälft geschafft den Rest schaffst auch noch go go go :love: 8o 8o
Blaui
Fuuuu ja hatte mich verschrieben.... xD Wie gehts dir? :love:
Saphira
Das Freut mich doch, dass du "halt lebst" :P :love:
Saphira
Ja, mir gehts gut :) und dir? :love:
Saphira
Du musst es ja wissen. Hast schließlich Erfahrung :D :love:
Saphira
Stalker :love: :D
Blaui
Aldooocheeeeeen :love: :love: Ich vermiss dich auch :( ;(
~Sunny~
na doch machst du krach für 20 .... solltest mal wieder zum kundendienst oder doch eher Schrottpresse ;)
Lelopa
Uhhh Aldo ich habe verloren gegen den Montag das bedeutet wir müssen heute aufstehen und so sei tapfer bin in Gedanken bei Dir °°°° Ich hasse Ihn so extrem alsolutes Feindbild und so ...bis später :love:
Saphira
Dann gute Nacht und schlaf schön, Aldo'lein :love:
!Pink!
ui ui ui Dann mal grüsse da lass =)))))))) :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und einen guten WOCHENSTART :whistling:
Saphira
Und wie ich ihn killn werde :D Höchstens er steigt wieder auf gdz um ;( ;( ;( ;( Dann wird wieder auf die bewährte Methode: "Ich heil dich zu tode" zurück gegriffen :love: Das Thema hatten wir doch schon :D Du trittst mich -> also, böser Aldo :love:
Saphira
Ich habe bald wieder vor barb zu spielen. Dann will ich nicht wissen, was im ts abgeht ^^ Aber dann muss er nicht mehr durch die ganze Masse für mich :love: Somit hast du und seine Privis weniger Stress :D :D Aber hey, schlechten Menschen gehts doch immer gut?! 8| :whistling: :whistling:
Saphira
Das müssen dann bestimmt einige Leute ausbaden :D :D Aber er rennt auch immer, ohne auf rechts und links zu schaun auf mich zu ;( Egal ob weiter vor mir auch schon ein beschi stand oder nicht...Er würde durch 100 syrten durchrennen für tibi oder mich. Nur damit er mir dann in skype stolz schreiben kann, dass er mich gekillt hat :cursing: Ich würde auch gern mal dabei sein und herzlich drüber lachen. Aber ich kanns mir immer denken, was er gerade im ts rumschreit, wenn er auf mich zuläuft :D :D Freut mich, das du glaubst, dass es dir gut geht :)
Saphira
HAHAHA :thumbsup: Das er sowas immer rumschreit, schreibt er mir immer oft genug in skype. Außer wir ärgern ihn mal ein bisschen zu sehr in ini´s oder bei fortschlachten :whistling: :whistling: Aber ich hatte noch nicht das Vergnügen mir das selber mal anzuhören :S Unkillbar? ?( 8| Erzähl das mal Cery...Killt mich am laufenden Band ;( Mir gehts gut, ja :) Und dir anscheinend auch :love:
Saphira
In diesem Game wird eh zu viel Gelästert und Beleidigt :S :S Wer seinen Clan liebt, der verteidigt ihn auch...völlig normal :D Ich weiß auch nicht, was alle gegen Niflheim haben. Ich meine, sie mögen mit so vielen "schmutzigen Tricks" wie möglich spielen und massig gute Member (zu viele :cursing: )haben, aber sie haben Spaß am Spiel. Du das ist doch das wichtigste :thumbsup: Scheint eine ganz dufte Truppe zu sein (auch wenn vorallem Cery`s gdz ziemlich stress :whistling: ) Wünsch dir aufjeden viel Spaß bei denen :love: :love:
Saphira
Awas, bin immer lieb :D :whistling: :whistling: Das glaube ich nicht. Nur weil nun ein neuer Clanname unter deinen Charnamen zu lesen ist, bist du noch lange kein Anderer :love:
Saphira
Willst damit sagen, ich bin/war böse? :cursing: Pass auf was du sagst, Aldo. Du machst dich unbeliebt :love: :D
Saphira
Du trittst keine Frauen? 8| Da habe ich aber andere Erfahrungen mit dir gemacht :rolleyes: :D
Saphira
Dann ist gut ! :love: Bin ich beruhigt :whistling: Ich dachte schon du lauerst wieder irgendwo und trittst mich jeden Moment um :S ;(
Saphira
Ich habs immer gewusst, du bist ein stalker :P Muss ich jetzt Angst vor dir haben? ;( :S
Saphira
Aldo'lein :love: Was verirrst du dich den auf mein Profil? ò.Ó
~Sunny~
tja da muss ich doch glatt mal ein Gruss zurück senden .... an meine Freundin :D ups klepperndes blaues etwas mein ich :*
Lelopa
Vielen Dank Herr Aldo sollte ich die Wahl gewinnen wird die Provinz Alsius auch wieder bissl Gold zum Aufbau des Landes bekommen aber die Konkurenz ist gross :D :D :love: :love:
Lelopa
Duellanfrage aus Syrtis bitte melden Sie sich zeitnah Herr Aldo :D :D :D
Lelopa
und ich stalke voll zurück hier so nicht junger ALSE :P :D :D
Sava
Muss immer auf der Hut sein, nicht das der Pole irgendwie vor hat mich abzuziehen :D
Nemek
boaaaaar xD warum stirbst du nie X(
Cery
DENIS!!! :love:
Lelopa
huhu :love: :love: :love: :love: Bev<3
!Pink!
Zara???Wer ist das? Nein ich bin Beverly :love: thx für das Küsschen bei Meni :love: lass dir auch mal liebe grüsse hier
Sofia
:love:
Blaui
Aldooooooo :love: :love: :love:
Aris
gib ma equip wieder wenn du net spielst low :D
Konio
Hi Aldo! Machen wa machen wa ;-)
Sohn
weiberheld? hööö? mach du auch weiter :thumbup:
Gruß zurück lieber Aldo. Hoffe bei Dir ist alles fit soweit? MfG Luz
Aldo
:)
Severes
Gw zum erneuten Forenbann :) Bald sind wir alle Plagegeister los wenns so weiter geht - Morm, Baldur, Aldo,... :)
Sohn
Aldo'schen, wann haste wieder zeit für ein Duell? :love:
TryHarder
Du stinkst =)
Blaui
Wuhu :love: Du hast die Signa wieder drin *-* <33
Blaui
Süüüüüüüüüß :love: Aldocheeeeeeen :*
Saphira
danke fürs kompliment :) Liebe grüße zurück :D
Blaui
Aldooooooooooo :love: Na Hase :P
Nairex
Hallo Denis aka der Aldo :)
Cery
Nene denis <3
Cery
Hihihiihihhihihi Aldo <3
Aldo
----------------- **Quoted from "Cantaris"** skill wird immer über equip siegen? meinst das ernst? :D ----------------- ja canta da steht aber nix von luck :P
Aldo
ja
Sofia
aldochen gesperrt ? :( warst du wieder böse ? :P :love:
Nemek
ma nen gruß da lassen :D gw zum 2ten bann :pinch:
Cantaris
skill wird immer über equip siegen? meinst das ernst? :D
Blaui
Danke Aldochen :* :) wünsch ich dir auch und schlaf gut :love:
Blaui
Hihi haben die meisten :P ;)
Blaui
Weil mehr hp und sieht besser aus :thumbsup:
Phecaja
Lieben Gruss zurück, Aldochen :) Wünsche Dir ein schönes Wochenende ;) Pheca
Cery
Aldi der Niggatyp <3
Blaui
Aldocheeeeeeeen <3 Blaui wird niemals Roti sein und Grüni schon gar nicht !!!! xD :*
Cery
Aldolein <3
Aldo
Bogn, du bist ein Pedo :(
Master Yoda
Guter Ritter, du bist
Roy
gruss zurück:D lass ma aufn paar duelle treffen, na wie wärs?:thumbup:
Madrio
Ich kann dir was von meinem Peni abgeben :love:
Blaui
Es kann ja nicht alles blau sein :) wenn alles blau wäre, wärs ja lw :D Aldocheeeeeeeeeen <3 :love:
Blaui
Rosen sind Rot, Blaui ist Blau...das wird sich nie ändern das weißt du genau :D (höhö reimt sich) Aldocheeeeeeeen <3 :* :love: :love:
Saphira
Hab bisher immer nur still mit gelesen. xD Aber ich wollte nun auch mal meinen Senf dazu geben 8o
Saphira
Habs auch endlich mal geschafft mich im Forum anzumelden :thumbup: Schöne Grüße zurück, Aldolein :love:
Davi Feelles
Ja ne ich mach mir aus spaß nen neuen acc Aldo :cursing:
Mehri
Aldolein :love: meinst du meine alsenbeschi? ne die ist mensch ....in alsius hab ich keine lamais, die tummeln sich 2fach auf sys rum
Blaui
Aldooooo Schnuckilein :** <33
Lolly1106
Noin :o Ich hab feuerrote haare xD
Lolly1106
Das soll dich darstellen? Heftig... Hätte ich nicht gedacht pieksi ^^
Shaneyla
:|
Shaneyla
? :pinch: Was los
Shaneyla
Guut und dir?:)
Shaneyla
Ich dich doch auch :love: :love: :love:
Nai-Lee
Ich schau da garnicht hin xD kA ob des viel oder wenig Profilaufrufe sind. Du bist ja nur neidisch xD Ja bist ein guter Stalker. Hast ja von der Meisterin gelernt, aber dass du mir was aufs Profil schreibst ist schon sehr auffällig. :P
David Feelles
Ne man das bist du !
Blaui
Herzlichen Glückwunsch Sie haben den Preis für den 100. Eintrag in meinem Gästebuch erhalten: ALDOOOCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN :love: :love: :love:
Joroury
Hey :) liebe Grüße zurück!
Blaui
Aldooocheeeeeeeeen :love: :love:
Mehri
heyyy unsre Alsenbeschis sinds gleichgroß :)
Sofia
Aldooooo *_* :love: :love: :love:
David Feelles
15 Punkte bekommen und du? xD
Cayet Veedom
danke für den neuen avatar xDDDD
Cayet Veedom
jetzta :D PROOOOOOOOOOOOOOOOOST! :D <3
Nai-Lee
Ist mir schon klar dass du mich beobachtest xD bist ja mein Stalker <3
Venla
Aldoooooooooooooooooooooooooooooooooo :)
Blaui
Aldocheeeeeeeeeen *_*
Maxwel
Liebe Grüße :) bist mir sehr mit deinem Ritter aufgefallen :P
pack den scheiß speer weg :D :cursing:
Lolly1106
Frag mich in ner Stunde nochmal :P
Lolly1106
Du bist ein stalker !!!! Du gehst jeden tag auf mein profil nicht ich auf deins! :thumbsup:
Lolly1106
Lüg doch nicht :D
Lolly1106
Staaaaaaaaaaaaalker :D
Eike Nsiyu
regrüsse hierlass unso :P
Blaui
Aldocheeeeeen :love:
ohne klare absprachen wird das hier nichts :D lg
Lolly1106
Jaaaa so gefällt mir das doch xD
Lolly1106
Weil du ne party machst weil ich weg bin anstatt zu weinen und das ist voll pööööööse :(
Lolly1106
Aldo du bist voll Pööööse :( :D
Sava
Das Spiel ist langweilig, da wenig Fortschlachten im Gange sind, so ist das zumind. wenn ich mal rein schaue :D. Aber du bist ja lange on, soweit ich weiss, falls sich da nichts geändert hat xD, denke dann wird ab und an sich ein alsisches Fort schon mal verfärben :D Im Forum zu schreiben find ich persönlich langweilig, ausser natürlich bestimmte Posts :love: Aber das ist deine Sache ;) Ich schlag hier meist nur gern die Zeit tot, wenn ich langzeitig Musik hören möchte :p Also machs gut ;)
Sava
Du auch, nur scheinst du dann lieber deine Zeit im Forum zu verbringen, statt ingame? 8|
Sava
Wann bin ich ingame anzutreffen? :wacko:
Aldo
nein ich hab kein bossschmuck hab ich im freund feind dingsbums thread nun geklärt -.-
Cantaris
gw zum thork amu? :D
Cery
Scheiß Noob, dass du das Spiel immernoch spielst. :) Verkauf mein Acc vllt. :p
cvs0
Nette Skizze :thumbsup: Aber gib dem Idioten doch keine Aufmerksamkeit :D
Blaui
Aldoooooooooo <3333
Magnolia Cerise
AAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Aldo
cery
Cery
Dreckiger Noob :)
Aldo
ceryyyyyyyyyyyyy
Cery
Noob :)
Hugaar
aldooooooooo :* was zur Hölle meint nai mit clani? :x
Nai-Lee
Hmmm xD da lebt wer hinterm Mond!
Nai-Lee
Hey Clani <3
David Feelles
Schwuchtel wie süß ^^ Nen härteren diss kennst du nicht oder ? :o
Nai-Lee
Wieso ist sein 3. Bein angeschwollen gewesen als du es gesehen hast O.O und wie nah warst du dran dass du es gerochen hast. Jetzt weiß ich was hier läuft <3
Nai-Lee
Nein wir müssen das therapieren xD erzähl mir alles von Anfang an mit den großen Ekligen xDD
Nai-Lee
Ne jetzt bin ich neugierig xD
Nai-Lee
Eklig groß? xD Ähm....hast du irgendwas gesehen was dich traumatisiert hat bei dem Thema? Rot geworden? xD hrhrhr.
Nai-Lee
Normalgroß? xDDDDD Eine sehr schöne Beschreibung. Wenigstens biste ehrlich :O Ich kann ja mal im Saturn fragen ob die hier Minicams haben die normalgroße ***** erkennen? :D Kannste probieren xD bin net kitzelig ausser an einer Stelle ö.ö NEIN nicht da .. meine meine Füßchen xD
Nai-Lee
Wieso im Bad? :O ich glaub kaum dass es Minicameras gibt die so nen guten Zoom haben :( Streicheln als Entspannung und Milch + Löffel als zweideutig? xD Vielleicht ist dein Homornspiegel jetzt einfach wieder im grünen Bereich? Hrhr.
Nai-Lee
Ich stalke nicht ! >.< Wenn ich ne Stalkerin wäre würde ich Nachts in den Fenster schauen und dich dann verfolgen! xD Ich hab nur lw weil ro net geht! :( Wtf ..streicheln? xD Das finde ich jetzt zweideutig und es hat nichts mit Milch zu tun xD
Nai-Lee
Na siehste - dann beschwer dich nicht :P
Nai-Lee
Mach ich garnicht :o außerdem freust du dich doch ne anscheinende Stalkerin zu haben! xD
Nai-Lee
Das heißt wenn du Cornflakes isst und dir da selber den Löffel in den Mund steckst .. denkst du daran wie du dir selber ..... aha.... ist ja interessant :P
Nai-Lee
Also das war doch nicht zweideutig xD da spielen echt wieder deine Hormone verrückt wenn du bei sowas an was zweideutiges denken musst
Nai-Lee
Was? xD Wo denn? Das war nicht so gemeint - Milch halt..von Cornflakes ! Oder isst du die nicht mit Milch? xD Jetzt musst du mir aber mal erklären was da zweideutig war!
Nai-Lee
Krass also so richtig Multitasking o.o ich bin fast beeindruckt :P Aber Cornflakes sind ja leicht zu essen - einmal nen Löffel in den Mund - dabei paar Tropfen Milch auf den Tisch - und die Hände frei zum schreiben xD Ich weiß dass aus eigener Erfahrung :rolleyes:
Nai-Lee
Forum schreiben und Essen O.O !? Wie machst du das ? xD Das ein Mann das überhaupt kann. Was gabs denn? Was was man einfach essen kann oder etwas was die Bedingungen erschwert? Wie Spagetthi mit Tomatensoße? :P
Nai-Lee
Garnücht !! >.< Du bist der Stalker - so jetzt hab ichs dir gegeben - hrhrhrhrh ! Iss eben 12:20 Mittag und schreib nicht im Forum rum xD tz ! :P
Blaui
Aldooooooschnuckihasilein <333 :D
Exar
Gruss zurück ^^
Nai-Lee
Ich bin keine Stalkerin ! >.< Du hast angefangen !
Down
tach ;)
Shaneyla
:love: :love: :love: :love:
Magnolia Cerise
ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :love:
Boni
hure xD denk immer dran, ich lauere hinter den iggis, sobald dein gdz cd hat bin ich da O.O :D
Aldo <3 :* Aldohasischnuckibärchen :love: :D
Lolly1106
Ich bin nicht frech geworden... Ich war schon immer so frech! :D Er braucht auch nicht streng zu mir zu sein.. Er hat mich auch so im griff :P Hab ne super erziehung... Bin doch klein und lieb :thumbsup:
Crissy
liebe Grüße zurück oO
Nai-Lee
Guten Tag ö.ö
Madrio
Stinktier :love:
Aaaaaldooooocheeeeeen <33 :love:
Aldocheeeeeen :love:
Aldooocheeeeeeen <333 :love:
Amero
Und da Blaui dich kennt geb ich leibe Grüße zurück ;)
Cery
Vllt komm ich iwann wieder ;)
Lelopa
Grusslis Aldo :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Und der Cery na der kommt schon wieder viele Krieger sind vor Ihm schon diesen Weg gegangen und fast Alle sind wiedergekehrt °°°°°° es gibt nur ein RO!!!!
Magnolia Cerise
Aldo vollspammen ssssssssssssssssssssspppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D :P
Lelopa
nachti Aldo
Exar
hi
Lelopa
hrhrhrhr hallöle Aldo alles fit im Schritt möp :D :D :D hoffe bei dir auch ????
weed
sry :D aber wenigstens schlag ich dich hier, wenn in den duellen ned :P
Lelopa
hrhrhr schönen Tag :whistling:
Lelopa
Nachti Aldo treibs nicht so wild :love:
Cantaris
spielst kein barb mehr? ;(
Lelopa
wuff wuff :love: :love:
Hallo Aldoooooooo :O
Soraija
aldoooooooooooooo <3
Evochen
Liebe Grüße und frohe Ostern :)
Igraz
Aldo <3 :love: :love: :love:
Alvy
Ich hab dich auch lieb, Aldo'lein <3
Xandiran
Aldi
Warox
Dankesehr :love: Da schmeiß ich dir glatt auch ein paar Grüße an Kopp :D
Aldo
danke lelo :D
Cery
Viel Spaß ohne mich :love:
Lelopa
nachti Aldo :love: :sleeping:
Lelopa
Na Aldo :love: :love: :love: alles rot bei Dir??? :P :P Oder wieder blau ?
Zarania
Tchaka <3 :*
Aldooooooooooooo <3 :love:
Lelopa
KNUTSCHAAAAAAA :love:
Lelopa
Aldo darrfst du beides aber net so dolle kitzeln sonst lache ich mich kaputt :love: .....und manchmal beisse ich auch °°°°°
Aldo
wehe du lachst ^^ Adas wird am ende so ähnlich wie Adasch ausgesprochen nur eben halt mit polnischem akzent :D hier is mein name Denis ... ^^ Artjom is glaub ein russischer name :cursing: duuu wotan :D
Xandiran
Hmm polenname mit a? Artjom???
Lelopa
grrrrrrrrrrrrrrrrr :love: <3
Lelopa
hm ja so wo du es sagst komme mir öfter mal bespannt vor löl aber immer weiter so freue mich ja immer wenns Aldo mal an die Tür klopft :love: :love:
Xandiran
Deeeenis Aldiiiiiiiii
Lelopa
net immer am Herbsave rumschleichen das kommt davon 8o 8o :love: :love: :love:
Lelopa
Moin Aldo ich wünsche Dir nen steilen Start in die Woche :love: :love:
X Ursel X
Hallo Aldo :love:
Zarania
Hallo du Süße, mir gehts gut und dir so? :D :love:
Xandiran
Aldiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love: :love: :love: :love:
:love:
Zarania
Als ob! :D Hallo :love:
Lelopa
du Glücklicher ich bin noch mitten drin im knechten will auch nach Hause da ist viel schöner!!! 8|
Aldo
xDD
Lelopa
und nu gute Nacht und so und Hände über der Bettdecke !!!! :P :P tws °°°
Canosx
erstmal zu aldi
Lelopa
huhu Aldo Grüsslis :D
Aldo
ok madriochen
Madrio
Ohja <3 Ich dich auch du geile Sau :D Und lass uns mal n Duell machen wenn ich normale Skillung hab :D IRgendwann mal :D
Xandiran
Deeeeeeeeeeeeeeeeeenis
Aldo
wir hatten doch heute schon 3mal Sex <3 :love:
Madrio
und ich dachte dass mit uns wär was festes :(
Aldo
och madriooooo :( Feinde und Freunde <3 :love:
Madrio
jetzt sind wir also feinde? ;( ;( ;(
Aldo
Halluh Shahaaahahaahaaaaani :love: Ja Lelo ich kann Montage auch nicht ausstehen :thumbdown: Danke :) Hab nun Feierabend von daher kann der Tag nur noch besser werden :thumbsup:
Lelopa
Ich hasse Montags gehts Dir auch so ?? Trotzdem schicken Tag Aldo <3
Shaneyla
:love: :love: :love: :love: :love: Aldoooooooo
Lelopa
Man nicht so laut Aldo jetzt haste mich wach gemacht und toll hatte gerade voll den steilen Traum gekitzelt habe ich Dich zwar nicht aber °°°°°° :love:
Aldo
Jaaa hab geträumt wie du mich kitzelst :O
Lelopa
:love: :love: gähnnnnnn morgen Aldo na gut geschlafen und was Süsses geträumt ???
Aldo
Blaui :)
ALDOOOOCHEEEEEEN <3 :love:
Xandiran
ddddddddeeeeeeeeennnnnnnnniiiiiiiiisssssssssss
Aldo
Naaaaa Specki :o :D
Lolly1106
Pieksi <333333 :P
Zarania
Als ob! :) :love:
Aldo
Pfffffff hab mich nur verklikt :D
Zarania
Stalker!!!!!!!!!!!!!! :love:
Aldo
*.*
Shaneyla
Love you too honey :love: :love: :love: :love: :love:
Aldo
Jip Lelo c:
Lelopa
Na du steiler Zahn alles frisch :love: :love: :love:
Aldo
Naaaaaaaaaaah
Ceryiuz
Aldo du süßer <3
Aldo
Sry :*
Lelopa
fieser Mop du das tat weh echt !!!!!
Aldo
Joa passt schon :D
Shaneyla
Ja nur leider merk ich dann nicht dass du antwortest ;) 50kg auf 163cm sollte passen :love:
Aldo
Schweig, das mach ich nur so damit jeder meine Antwort lesen kann Ps: hast du abgenommen ? :D Lg :P
Shaneyla
Du bist schon ziemlich dumm wenn du in dein eigenes Gästebuch antwortest? :love:
Aldo
Was willstu Döner Sava ? Madrioooooo klar hast du Sora hrhr c:
Soraija
hat se gar net :P
Madrio
Bei dir mach ich andere Sachen feige von hinten :love:
Sava
Was los 20Kg Hantelbank Aldo? :love:
Aldo
Huhu Lelo jooooo fängt wieda an :( dir auch alles gute :D
Lelopa
Hüpf hüpf huhu süsser Aldo :love: :love: guten Morgen eine schöne Woche wünsche Ich Dir!!!
Lelopa
Gähnnnnnnnnn :sleeping: guten Morgen Aldo na auch schon wach :love:
Madrio
:love: :love: :love: :love:
Aldo
:love:
Lelopa
Beso :love:
Aldo
danki :)
Lelopa
ich hüpfe mal durch dein Gästebuch --> *hüpf hüpf --> Schickes We wünsche ich Dir :love:
Aldo
:*
Shaneyla
Ich bin nicht fett ;( ;( ;( ;( ;(
Lolly1106
<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Aldo
hehe
Lelopa
Gut zu hören und schön zu wissen das meine heilenden Hände helfen :D :D
Aldo
Etwas bis grad eben noch im Bett gelegen :S
Lelopa
:love: und gehts dir besser ????
Aldo
Naaaaa <3
Lelopa
ALDO!!!!!!!!! :love:
Aldo
8|
Lelopa
Na toll voll verpasst war im Kino und später habe ich Dich nicht mehr gesehen :) --> Das Vermissen hat die nächstmögliche Stufe erreicht!!! :love: :love:
Lelopa
danköööö voll sweet <3
Aldo
Oki lelo dir auch
Lelopa
Lieber Aldo :love: huhu heute Dir mal schöne Träume ***
Lelopa
Huhu Aldo lieben Dank ja geschlafen ganz ok aber die Träume hrhrhr :D ---> ich wünsche Dir einen schönen wenn auch evtl. verschneiten Tag :love:
Aldo
Das eine mal wo du gewonnen hast hast du gut getimt ;) Ehrlich gesagt waren das meine ersten Duelle ohne Deff Haltung ( die anti umhau ) musst mich von daher erstmal dran gewöhnen :D Wv auren Hastu eig geskillt? ich hab Helden Schildi Beschütze Verbündete (mv) und angriff alles 5 außer angriff Hab momentan keine Duell skillung mus mir fürs Event auch noch eine überlegen 8o vlt skill ich mal off haltung wie du :P
weed
war ganz nett :) aber 4:1 ich muss wohl oder übel noch ein wenig üben :thumbsup: beim event dann mit duell-skillung :rolleyes:
Lelopa
Huhu Aldo na alles gut heute *hrhrhr :P
Xandiran
Alles gut und bei dir?
Aldo
Naaah Kleine ;)
Aldo
jap und du?
Lelopa
Guten Morgen Aldo na gut geschlafen ;) :rolleyes:
Aldo
Leeeelo
Lelopa
:love: Huhu Aldo
Lelopa
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aldo
Guten Abend Lelo xD
Lelopa
einen schicken Frühabend :love:
Aldo
Hattich auch ^^ als deine balestra durch tobi durchging hattich nimer genug für treten :D war ganz netter fight :P
Theryos
nicht schlecht nicht schlecht :D drecks manamangel eh ;)
Aldo
Danke
Lelopa
Hihi gut´s Nächtle :rolleyes:
Aldo
Hoi Lelo xD
Lelopa
Huhu Aldo
Aldo
Huhu :D Jo Spamm ruhig Lg
Magnolia Cerise
Möp hab dich gefunden und ne runde in deinen Gästebuch Spam :P
Sofia
Aldiiiiiiiiiiiiii :love: :P :love:
Aldo
ich hab gewonnen das reicht mir :D wie gesagt stun duelle find ich schöner als nur dumm aufanander rumkloppen (barb mit gehirn halt) :P
Draco
Hammer duelle .. xD gebi treten zde laufen hauptsache rennen wenn ich nicht gestunt bin??^^
Lelopa
:D :D :D :D :D :D und nen schicken Tag noch!
Aldo
Hallo Lelo :) Huhu Portüüü
Lelopa
Aldoo :rolleyes:
Ceryiuz
Aldo :love:
Aldo
Immer :D
weed
Na Ald(i)o, bereit für die duelle? :thumbsup:
Aldo
Danke
Lelopa
* Freu Überraschung gel dann bedanke ich mich mal mit einen noch lieberen Gruss 8o 8o
Aldo
Ohhhh Sora hab ich dich gekillt? xD sry wusst erst gar ned das du das warst habs mir erst nacher denken können ^^ lg :P
Soraija
fiesling !!!
Xandiran
Na Aldi wie geht's ?
Aldo
xDDD :D hab mich voll gefreut 8o
Warox
Alter... Kaum bin ich mal etwas länger nicht so aktiv, verlern ich gleich alles :D Werde von Barbs im 1vs1 zerlegt und bekomm in den Fortschlachten von dir aufs Maul! :D
Ceryiuz
Mr hat betäuben durch sdw :love:
Aldo
Ihr bekommt alle Hausverbot bei Aldi ^_^
Dacorn
na mobben die dich alle mit "Aldi" :D
Jeff Hardy
ihr klaut alle meine idee mit dem aldi ;( ;( ;( ;( ;( ahoi aldi :thumbsup:
Mormado
Was da los? Aldi im Warenhaus :D
Aldo
spast.
Xandiran
Hii Aldi
Aldo
Hrmpf X(
Soraija
saaaaaaaaaaaag ich doch gerade ^^
Aldo
Sora dan sag mir das doch :D und an Xandi: ES HEIßT ALDO !!!
Xandiran
Na Aldi was geht <3
Soraija
bin doch erst seit gestern im forum :o
Sofia
:*
Aldo
naaaaa
Hugaar
na herzchen :*
Ceryiuz
bin wieder da dies das!
Aldo
mach ich ^^
Sava
Weitere Lehrstunden? :D Schreib mich mal ingame an, keine Laune hier zu schreiben, gibt ja nichtmal eine benachrichtigung, wannw er schreibt -.-
Aldo
Huhu
Xandiran
Hiiiiiiiiiiii
Aldo
Find ein Duell mit stuns schöner ^^ weil sonst gewinnt der mit dem besserem eq :P und achja ich hab dich zerberstet
Draco
LAPPEN! :thumbsup: brüll halt iggi :thumbsup:
Aldo
Du kleiner Spasti must immer meine Texte klauen ! :cursing: Und Lügen tustu auch :D
Draco
K.R.P Spender <3
Cery
Runde Mitleid <3 vllt spiel ich bald wieder richtig :o
Aldo
Jaaaa Eine Runde Mitleid für mich büdde :whistling: :_D
Cery
So schlimm? :(
Aldo
Jo spiel ma wieda aktiver ;( :whistling:
Cery
Vermisst mich scho? :love:
Aldo
Finds korrekt das du das zugiebst :thumbsup: zeigt das du auch erwachsen bist ned so wie manch andere ... :whistling: Seid ein nice clan guter Zusammenhalt. giebt leider nicht mehr so viele cläne aber zum glück hab ich auch so einen ^^ und Huhu Alfüüüüüüüüü Lg
weed
Naja wäre wohl dein sieg gewesen vorhin in samal :thumbsup:
Alfi
Aldo mein Gott!!! :thumbsup: :love:
Aldo
Huhu Porti
Ceryiuz
Aldo bester Mann :love:
Aldo
Huhu
Sofia
Halluh Aldo :love:
Aldo
.
Shaneyla
:love: :love: :love:
Shaneyla
Aldooo :love:
Nazgral
Oh süß, ich bin dein einzigster freund ^^

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/aldoregnum/videos danke Gala * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Mar 18th * Gender Male * Location Aldi Süd * Occupation Aurenritter/ 0 Dmg Barb * Hobbies Schlafen , Duelle * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (1,913)** * **wie gut kennst du ...** Sunday, November 30th 2014, 8:02pm * **[Event] Duellabend** Saturday, November 29th 2014, 4:40pm * **[Event] Duellabend** Thursday, November 27th 2014, 5:51pm * **[Event] Duellabend** Thursday, November 27th 2014, 5:27pm * **[Event] Duellabend** Thursday, November 27th 2014, 5:06pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (122)** * Malyn Varen * Sher * L o k i * Jonas * Deli * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (355)** * **gebanntes OPFER** By Aldoro (Sunday, January 11th 2015, 1:30pm) * **nachwievor best ritter eu** By Cery (Wednesday, October 29th 2014, 10:46am) * **bananaldooooooooo** By Joroury (Tuesday, October 21st 2014, 8:00pm) * **#12421** By Shaylin Dragonblood (Thursday, October 2nd 2014, 5:42pm) * **Ähm ... einfach NÖ!!!!!!!!!!** By Joroury (Saturday, September 27th 2014, 10:22am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Aldo **General information** * **Date of registration** Friday, October 12th 2012, 8:31am * **Profile hits** 9,333 (4.84 Hits per day) * **Posts** 1,913 (0.99 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:05pm * ** Heddi** Today, 7:31pm * ** Elfix** Monday, January 8th 2018, 7:12pm **Contact** * Download vCard Aldo **General information** * **Date of registration** Friday, October 12th 2012, 8:31am * **Profile hits** 9,333 (4.84 Hits per day) * **Posts** 1,913 (0.99 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:05pm * ** Heddi** Today, 7:31pm * ** Elfix** Monday, January 8th 2018, 7:12pm