Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Nemek – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Nemek«

profile picture

Alle Beiträge von Nemek

Link zum Thema
Aufmerksamkeit suchen die 2te und go :wacko:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Bin für den Vorschlag, allerdings nur für weitere Eingänge. Die Schlucht an sich ist schick und passt gut zu Rha. ----------------- ----------------- **Quoted from "Suooo"** Ich bin auch dafür, ist halt fairer für alle :-) ----------------- ----------------- **Quoted from "Flo"** Bin auch dafür, als Alse oder Syrte ist es beinahe unmöglich dort reinzukommen, vorallem wenn dort noch permanent gescannt wird. Bisher eigentlich nur mit Stalk möglich. ----------------- ----------------- **Quoted from "Heddi"** ja für 1-2 weitere Eingänge ist genug Platz ..mir würds ja stinken, da immer rein kommen zumüssen ----------------- VS ----------------- **Quoted from "TryHarder"** Gibt ne Möglichkeit von oben runter zu schießen dagegen, unnötig und gibt wichtigeres ----------------- Ja an einer Stelle geht das, aber das wird schnell gekontert indem Rha zur Seite gelockt wird ;) _________________________________________________________________________ Bin positiv überrascht ^^ das von Ignesen zu hören wo ich es nicht erwartet hätte (oder schreibt ihr das vlt nur so um gut da zu stehen? :) ) wie dem auch sei bin zufrieden und wer weiß vlt geschieht ja ein Wunder und es wird tatsächlich gemacht. ----------------- **Quoted from "nookieerik"** bin dafür, dass ignische jäger (vor allem shany) der zutritt verweigert wird :p alternativ mehr eingänge, ja ----------------- diese Art von Jägern erinnert mich an die 24h7d Jäger in den Forts die ganze Fortschlachten zerstören können :D
Link zum Thema
Ja tschüß Tasaro. Loki? für jemand der inaktiv ist interessierst du dich doch etwas viel für das Ro Forum findest du nicht auch? :D
Link zum Thema
Servus, Auf die Gefahr hin das der Thread zerissen wird, weil dieser Vorschlag einigen Leuten aus Ignis sicher nicht passen wird, wie im Titel zu sehen der Verbesserungsvorschlag das Gebiet rund um Rha offener zu gestalten. Warum? Ganz einfach! Weil es da im Gegensatz zu Thork und Eve kaum Platz gibt :sleeping: Dies ist ziemlich unfair (mimimi, es ist so.) Desweiteren gibt es nur einen Eingang und von oben runter schießen kann man auch nicht, da es so tolle unsichtbare Wände gibt :) was eigentlich total normal sein sollte das ein Bogi aus einer erhöhten Position auf etwas und wenn es "nur" der Boss ist schiessen können sollte. Würde das gehen könnte ich den engen Raum ja noch einigermaßen verstehen aber dennoch, kann das nicht so bleiben. Es würde ja sogar reichen einen 2ten Eingang einzubauen. Irgendwas wo man sich als feindliches Reich besser sammeln kann. Das hat nichts mit Balance zu tuhn das ein Reich einen so starken Vorteil bei Bossen hat. Rha ist am einfachsten zu deffen und erst Recht mit so vielen bossbegeisterten Spielern. Klar es ist "euer" Boss weil er zu Ignis gehört aber er steht in der Wz und das an einem für die anderen Reiche ungünstigem Platz :) Und noch ein Wort an die habgierigen Ignesen, seht das ganze mal objektiv statt Droppgeil. Danke Ps: Ich vermisse die alten 3V Kills sowie die Schlachten danach Pssssssss2: Lest mal das was ich weiß gefärbt habe hier: Mir ist klar das dieser kleine Thread dies eh nicht bewirken wird wollte eigentlich nur eine Diskussion lostreten und die Reaktion mancher Leute sehen
Link zum Thema
Greeny (zumindest wenn er mal da ist) Ignis hat irgendwie grade keine guten Ritter xD Aldoro Xegan Stahllinge und Laranya
Link zum Thema
der beste sys barb ever :D :P next aldo
Link zum Thema
Dann spiel ich halt Standart mässig, Problem damit? Muss ja nicht jeder so op spielen :D Meine Meunung bleibt dennoch so :) PvP ist schwerer als eine Fs.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Traurig lesen zu müssen das Leutz eher an PvP gemessen werden als an dem was ein Ritter in Schlachten bewirkt. Zeigt halt nur, dass diese Leutz einfach keine Ahnung haben. ----------------- Naja, auch wenn Regnum ein RvR Spiel ist, merkt man anhand PvP mehr ob jemand Skill hat oder nicht, vorallem wenn jemand allein unterwegs ist. Das ist bei Aldo z.b der Fall. Find aber auch das man Ritter als gut beurteilen kann, auch wenn sie nur Fs machen ^^ auch wenn eine Fs viel einfacher ist als PvP Alsius: der Typ der mit A anfängt :D auch wenn er hier schon oft genug steht immernoch bester mit Tuerk Ignis: - Syrtis: der sture Greeny mit seiner Wm Rüssi :P
Link zum Thema
Gawaiin, Darcas Zenrex Tuerk Saycmar, Aldoro, Tharil Colynax No Mercy und Aktive Sterbehilfe Ritter
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Hallo, Nemeit, unterlasse bitte das sinnlose rumspammen der Clanregeln. Diese haben nichts mit diesem Thread hier zu tuhn, da die Frage war, wann die Clan Threads wieder zugänglich sind für Beiträge. Somit gelten diese als Off Topic. Gruß Aldo ----------------- :thumbsup:
Link zum Thema
Aldo :S gillt als einer der besten Rittern und das zu recht, verteilt nervige Auren zur richtige Zeit (possitiv gemeint natürlich) auch alleine kann er viel Schaden anrichten, unschlagbar in Ritterduellen ... für mich momentan der einzigste, der das Potenzial der Klasse Ritter voll ausschöpft und manchmal noch mehr. Vom Ts her kann ich sagen das er auch vom Character her relativ korrekt ist, er ist nett, fair und steht zu seinem Clan was ich bewundere weil dieser ja viel Flame abgekommt (eventuell will der Clan das ja so ? :D) so genug geschleimt mal schauen ob noch jemand Fee kennt :)
Link zum Thema
Ich würd dir den Ritter empfehlen
Link zum Thema
Fortschlacht: Aldoro und Gawaiin<------- Warox <-- Storm Runner <--- Kleiner dicker Mann <------ restliche Ritter Jagd: Bileth und Juli <------- Aldoro und Kleiner dicker Mann <-------------------------------------- restliche Ritter PvP: ( Duelle ) Corpse, Aldoro und Don Zerax alle drei auf Platz 1 <------------- sehr lange nix <-------- restliche Ritter Droppen: Madrio ist der einzige :D Das sind jetzt so die Dosen die mir sehr possitv aufgefallen sind und die ich schon teilweise ( aua xD ) erlebt habe :S kann sein das es noch paar gute gibt, die ich noch nicht gesehen habe. ;)
Link zum Thema
Hallo Fyro, Meiner Meinung nach ist Rapier ganz nett für Ritter jedoch gewöhnungsbedürftig. Bei manchen Leuten ( sockelrüssi typen ) macht es halt wenig dmg aber die ag ist recht nice. Allerdings finde ich wenn man schon mittel Waffen auf Ritter benutzt sollte es aufschlitz sein. Kann ja sein das du kein gutes Schwert hast und nur den Rapier, da kannstus mal probieren aber würd dir empfehln dir nen Speer zu besorgen oder ein Schwert.
Link zum Thema
Schmuck: Tapferkeitsmedaile, ring des tödlichen blickes, ring des blitzes Waffen: Elite Ritter Speer mit 50 dmg boni ungesockelt ( 28 in Klammer, 13 feuer, 9 aufschlitz)/ Elite Ritter Axt mit 70 dmg boni gesockelt ( klammer 36, 14 stumpf, 10 blitz gesockelt und 5 stärke) Rüsstung: Drachenhelm ( gut, sehr gut, schlecht) 87 mana Drachenbrustpanzer ( gut, sehr gut, normal) 4 verfassung 4% rüsstungsbonus Drachenhose ( schlecht, gut, normal) 5 ag Elite Ritter Schulterpanzer ( gut, normal, normal) 5 stärke Elite Ritter Handschuhe ( gut, normal, gut ) Schilder: Elite Ritter Schild, 4 verfassung, (gut, normal, schlecht) ^^
Link zum Thema
Dagegen, ist doch total unnötig oO
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** So, lieber Nemek :D Hab mir mal ne Skillung für dich ausgedacht und die sieht so aus: http://goo.gl/SJHZl hab drauf geachtet, das du, finte und treten auf 4 hast, off haltung dabei ist und dein Schildschlag, weil du das ja haben wolltest. Jetzt hast du auch das Ritter Mv aber würd dir empfehln wenn du höher bist auch mal Heldenpräsenz mitzunehmen. aks ist leider nur auf 1 weil die Punkte gefehlt haben (off haltung und die anderen spells nehmen halt paar pünktchen weg xD aber ich denk mal da du off haltung dabei hast, sollte das den dmg ausgleichen), daher würd ich dir raten wenn du höher bist aks auf mindestens 4 zu bekommen. Ich persönlich würde niemals off haltung beim Speerskill mitnehmen, oder finte und treten auf 4 haben wollen, aber hab die Skillung mal deinen Bedürfnissen entsprechend angepasst. Ich hoffe das ich dir helfen konnte ^^ MfG ----------------- Gefällt mir ^^ danke dir ich werds mal so versuchen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Iss zwar nicht so mein skill aber damit kann man gut Schlachten und gut PvP spielen, Nemek. http://trainer.claninquisition.org/train…zazuayaeLuaKFLa Ich glaube Aldo hatte mal so einen ähnlichen skill reingesetzt, nur überrennen auf 3 oder 4 und den pkt dann bei balestera und passiv strk. verpackt... ----------------- ok ich werde versuchen so zu skillen wenn ich lvl 60 bin :D bin ja noch 57 ;) finte, treten 3 kann ich nicht so gut timen und off Haltung hättich auch gerne dabei, schildschlag fehlt mir dan auch irgendwie mhhh aufjedenfall werde ich mal aks skillen und versuchen das ritter mv zu bekommen, aber heldenpräsenz werd ich noch nicht skillen hab dan zu viele mana problemchen ^^
Link zum Thema
danke für die tipps ^^ ich werd sie mal umsetzen
Link zum Thema
ganz klar dafür ... ;) :)
Link zum Thema
das ähnelt schon etwas dem bester xxx Thread :D aber gut hier mein Beitrag: Syrtis: Severes und Turyan, auch wenn ich sie nicht besonders mag, DoF'ler und Beschis wie Eloa und Galadriela ansonsten niemand ... Ignis: fast alle Beschis ;) Alsius: HdNs'ler, Templer, Saftladener, und paar wenige Ausnamen, die mir grad nicht einfallen. Teamfähig bedeutet für micht nicht nur mit Masse rumrennen zu können oder dauerhaft Beschi zu haben als Barb, wo der Beschi die ganze Arbeit macht, sondern man sollte auch alleine was drauf haben oder in Unterzahl vieles weghauen können.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "mcloud"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Die (häufige) Zahlenmäßige Überlegenheit ist manchmal aber auch ein Fluch für Syrtis. Zunächst verhindert es natürlich, dass die Spieler so richtig gut werden, da es in Überzahl halt nicht so auf gute Timing ankommt und im Zweifel immer ein Beschi mit rezz zur Stelle ist. Es geht mir ja selber so: Syrtis hält Aggers mit 3:1 Übermacht und treibt Alsius bis zum Bind. Mann kann da vorne rumrennen und bekommt drei Lebensretter hintereinander reingeballert, dazu noch Auren pipapo. Wenn man dann später in eine Situation mit ausgeglichenen Verhältnissen gerät ist man so an den Support gewöhnt, dass man viel zu unvorsichtig agiert und innerhalb kürzester Zeit am Bind landet. Die andere Sache ist die schwache Moral einiger Spieler. Wenn man daran gewöhnt ist, jeden Widerstand in null-komma-nix weg zu fegen erscheint es als Katastrophe, wenn man ein eigenes Fort erst nach 20 min zähem Kampf zurück holen kann. Sofort wird dann nach mehr Leuten geschrien und auf die Gammler geschimpft. Oder anders formuliert: Wer ans siegen gewöhnt ist verliert die Freude am kämpfen. Mir ist eine lange andauernde Fortschlacht viel lieber als das Rennen von Sieg zu Sieg. Aber es gibt gar nicht so viele Syrten, die das ähnlich sehen. ----------------- Unterschreib ich - Masse verwöhnt und macht träge wie schon damals die Römer, die nur noch gesoffen haben bis das Reich unterging :thumbsup: Es kann ja kein Reich für seine Masse, viele wählen ja unbewusst Ihr "Reich" beim Start ins Game und das "Grüne" zieht hat mehr an als Eis und Wüste. Würd ja wechseln (aber nur mit allen lieben Clanis und 3-4 lieb gewonnenen Mitstreitern). ----------------- :thumbsup: wer nur mit Masse spielt, verlernt auf dauer echt seine Klasse zu beherrschen in "fairen" 1 vs 1 Situationen und dies ist gerade bei uns Syrten ganz oft der Fall. :thumbdown:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eloa"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Ne Reichswechselrolle und aus mir wird ein blauer! ----------------- Da mach ich glatt mit ^^ ----------------- :thumbsup: Syrtis geht mir auch in letzter Zeit, ziemlich auf die Nerven :thumbdown:
Link zum Thema
Syrtis: Bobby, Javelin, Flucx im PvP Ignis: Lian Sativum oder so ansonsten noch Balfir Alsius: gestern waren Cery und dieser Kyubi sau op, ansonsten sind mir da keine Barbs besonders aufgefallen ?(
Link zum Thema
Hab mir das nun durchgelesen und meiner Meinung nach sollte die Reichweite erhöht werden, also wie beim wm Ritter heal 8 meter. As ganz zu entfernen, würd ich zu op finden. Dennoch ein guter Vorschlag :) Also dafür, für rw erhöhen.
Link zum Thema
das mit kw usw weiß ich, aber ich bin nur verwundert wielang ein Barb überleben kann in der gegnerischen Masse wenn alle Speels stimmen :D hab das noch nie so erlebt :O . Joa eure Beschis waren auch echt gut.
Link zum Thema
echt ? oO Aldo zählt für 5 Ritter oder wie ? xD ne war schon krass, als du und der andere aus Saftladen einfach nicht zu töten wart durch die Auren :O
Link zum Thema
Jap war nice, ihr hattet op Auren 8|
Link zum Thema
1.3k südi mit eigenbuffs aufn bogi oder so
Link zum Thema
hab gar kein Herausfordern geskillt ;) für Aufschlitzressi und Heldenpräsenz haben die Punkte gefehlt ... bin ja erst 56. Ich skill die ressis ja auch höher, sobald ich Level 60 bin. Ansonsten passt die Skillung.
Link zum Thema
hmmm, die besten Ritter also ... Syrtis: joa, schwer was zu finden bei uns, aber mir ist Gawaiin sehr possitiv aufgefallen. Er hält auch verdammt viel aus und seine Auren sind nahezu perfekt gecastet. Er hat mir oftmals den Hintern gerettet mit seinem guten timing. Wie er im PvP ist kann ich leider nicht beurteilen Ignis: Warox, dieser aggressiver Ritter ist manchmal gefährlicher als Barbaren am Fort :O auch seine Auren sind richtig gut. Alsius: Da ist mir schon länger einer aufgefallen. Sein Name lautet Aldoro. Ich bin ihm schon mehrmals begegnet und er treibt mich zur Verzweiflung. Seine Auren sind auch ganz gut aber ich denke eher das seine Stärke im PvP liegt. Wie ich drauf komme ? Wir sind mit 3 Syrtenrittern (56er, 50er und ein 53er) an ihm gescheitert ... peinlich für uns :cursing: Man sollte allerdings bedenken, das es immer einen besseren geben wird auch wenn dieser momentan noch nichtmal Regnum zockt und eines Tages dieses Game anfangen wird.

Gästebuch von Nemek

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich