Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00006 Klassen/00002 Bogenschützen/00003 Die besten Schützen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00006 Klassen/00002 Bogenschützen/00003 Die besten Schützen

1
profile picture
Hallo Community, ihr konntet schon lange nicht mehr "die Besten" hier im Forum würdigen. Dies soll sich nun ab heute wieder ändern. Es ist wieder an der Zeit, dass ihr euren Mitspielern durch eine Namensnennung Respekt zollt! Wir erwünschen uns hier aber keine Anprangerungen, Provokationen oder Vergleichbares. Dieses Thema soll dazu dienen um andere Spieler zu würdigen. Diskussionen oder Ähnliches über Spieler sind nicht gewünscht. An dieser Stelle erfreuen wir uns also über ein neues "Die besten Schützen"-Thema. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
2
profile picture
Cery Chan Royal
3
profile picture
CERY
4
profile picture
Nephiros Jack Esperanlo Gibt wenig gute Schützen?
5
profile picture
Cery Xerian ein Meister ist
6
Nerox ist der Beste!
8
profile picture
Lian, Rash und Zakir :)
9
Iggnis: Vastya, Sca, Nado wenn er mal on ist und joa :3 Syrtis: Chan top eh niemand :> Alsius: Sencillo :>
10
Ich
11
profile picture
ignis: X T R E M E, Scal'rado Dencairo (klare nr. 1)
12
profile picture
Alsius: Aires Ignis: Richtig gut auch nich, aber kann am Fort ziemlich nerven - Xanven. Alles andere an Schützen in Ignis loggt glaub Tag für Tag mit ner 0.x K/D aus Syrtis: Syrmon
13
Ignis: x-Taube Alsius: Dr killer Syrtis: Ich kille dich Ps: weil wegen kein GDZ und so :thumbup:
14
profile picture
Yew Sonst nix. :kappa:
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Yew Sonst nix. :kappa: ----------------- was soll denn das werden? :D sehn uns leider ni so oft..von daher keine ahnung, ob was dran is. hummsen fällt beim fk auf..ansonsten sieht man schützen iwie fast nur mit gruppe rumlaufen.. auf die alsenschützen achte ich nicht so..
16
Keine Sorge bei alsen Schützen ist es nicht anders. Meistens um die 5 Leute oder mehr und Dauerlauf.
17
profile picture
Die Alsenschützen sind die die am meisten auf große Gruppen angewiesen sind :huh: Jatu gibt sich Mühe, ebenso canos, und die gehen auch mal allein los
18
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Die Alsenschützen sind die die am meisten auf große Gruppen angewiesen sind :huh: Jatu gibt sich Mühe, ebenso canos, und die gehen auch mal allein los ----------------- das kann gut sein ^^ silent, zatex und elron mcbong habsch zuletzt auch gut spielen gesehn.. ni all zu oft und tlw. in gruppe, von daher wollte ich se hier ni nennen..
19
profile picture
----------------- **Quoted from "nookieerik"** ----------------- **Quoted from "1893"** Die Alsenschützen sind die die am meisten auf große Gruppen angewiesen sind :huh: Jatu gibt sich Mühe, ebenso canos, und die gehen auch mal allein los ----------------- das kann gut sein ^^ silent, zatex und elron mcbong habsch zuletzt auch gut spielen gesehn.. ni all zu oft und tlw. in gruppe, von daher wollte ich se hier ni nennen.. ----------------- Jatu = S I L E N T, Zatex = Canos :| ;)
20
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "nookieerik"** ----------------- **Quoted from "1893"** Die Alsenschützen sind die die am meisten auf große Gruppen angewiesen sind :huh: Jatu gibt sich Mühe, ebenso canos, und die gehen auch mal allein los ----------------- das kann gut sein ^^ silent, zatex und elron mcbong habsch zuletzt auch gut spielen gesehn.. ni all zu oft und tlw. in gruppe, von daher wollte ich se hier ni nennen.. ----------------- Jatu = S I L E N T, Zatex = Canos :| ;) ----------------- jo weiß ich (inzwischen), aber sollen ja auch andere verstehen, wen ich meine :p
21
profile picture
Alsius: Lappenschuetze Syrtis: Fafa Ignis: -
24
profile picture
Wüsste nicht woran ich einen guten Schützen festmachen soll ... Jeder der halbwegs Damage raushaut (Schmuck + Equip) ist doch automatisch bei den besseren dabei. :thumbsup:
25
profile picture
Zel Syrmon Banshee Exzellius Bogihasi Zynerias Enique Enko Tika Früher noch Chan, Dio, Zeph, David, Iktra
26
Madrio (Muspell) :love:
27
profile picture
Zatex (canos) - meiner meinung nach der beste. Exzellius Ventura Enko (jatu) Dr. Killer (Fabi) Cery mit bissl abstand dahinter El Arquero Alca Zel hundermal editiert :(