Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Mormado – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Mormado«

profile picture

Alle Beiträge von Mormado

Link zum Thema
Mist Loki ist schon wieder inaktiv. :rolleyes:
Link zum Thema
Der Schatten unter dem Rock ist auch sehr gut dargestellt :D
Link zum Thema
Auch wenns eh keiner hört. Hammer Track auch wenn ich eigentlich kein Rap mag. :)
Link zum Thema
1000 Felsen in 100 Magnas umwandeln? Lese ich da richtig? Gut das ich meine 15 K Felsen gelöscht hab damals :cursing: :cursing:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** Uns liegen noch keinerlei neuen Informationen diesbezüglich vor. Sollten wir etwas neues hören, lassen wir Euch das natürlich wissen! ----------------- Gibt's was neues ? Ist ja bissel Zeit ins Land gegangen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Tjelvar"** ----------------- **Quoted from "Jaret Marista"** Schnell den post löschen aber zu der sache was schreiben dazu sind die coma's oder gm's nich in der lage nice :'D ----------------- Nana, eine qualifizierte Antwort kann ich auch nicht einfach aus dem Ärmel schütteln. Wieso das Event nicht auf Valhalla nicht lief, können wir zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Diesbezüglich stehen wir in Kontakt mit NGD und müssen auf ihre Rückmeldung warten. ----------------- ----------------- **Quoted from "Mormado"** Hat den die Anfrage bei Ngd bzgl. des Halloweenevents etwas ergeben? Ich denke es würde schon einige interessieren warum die Deutsche Community leer ausgegangen ist. :) PS: 720 Stunden ist schon bissel fies. Hallo Tibi :love: ----------------- PUSH :!: :!: :!: :!: :!: ----------------- Push .......
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** ----------------- **Quoted from "Jaret Marista"** Schnell den post löschen aber zu der sache was schreiben dazu sind die coma's oder gm's nich in der lage nice :'D ----------------- Nana, eine qualifizierte Antwort kann ich auch nicht einfach aus dem Ärmel schütteln. Wieso das Event nicht auf Valhalla nicht lief, können wir zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Diesbezüglich stehen wir in Kontakt mit NGD und müssen auf ihre Rückmeldung warten. ----------------- ----------------- **Quoted from "Mormado"** Hat den die Anfrage bei Ngd bzgl. des Halloweenevents etwas ergeben? Ich denke es würde schon einige interessieren warum die Deutsche Community leer ausgegangen ist. :) PS: 720 Stunden ist schon bissel fies. Hallo Tibi :love: ----------------- PUSH :!: :!: :!: :!: :!:
Link zum Thema
Hat den die Anfrage bei Ngd bzgl. des Halloweenevents etwas ergeben? Ich denke es würde schon einige interessieren warum die Deutsche Community leer ausgegangen ist. :) PS: 720 Stunden ist schon bissel fies. Hallo Tibi :love:
Link zum Thema
Man kann ja schonmal für das Weihnachtsevent anfragen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** ----------------- **Quoted from "Jaret Marista"** Schnell den post löschen aber zu der sache was schreiben dazu sind die coma's oder gm's nich in der lage nice :'D ----------------- Nana, eine qualifizierte Antwort kann ich auch nicht einfach aus dem Ärmel schütteln. Wieso das Event nicht auf Valhalla nicht lief, können wir zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Diesbezüglich stehen wir in Kontakt mit NGD und müssen auf ihre Rückmeldung warten. ----------------- Wie immer. Und es ändert sich einfach nichts. Egal wer am Steuer sitzt. Bin ja gespannt wann der Zeitpunkt ist.
Link zum Thema
Ich hab die GMs und CoMas ja oft in Schutz genommen oder Verständnis gezeigt. Aber das hier empfinde ich als frech. Keine Ankündigung nix. Dann sagt doch einfach offen das ihr den Laden hier dicht machen wollt.
Link zum Thema
Ich denke Gamigo wird sich um das Problem kümmern und Ngd anschreiben. Keine Sorge in absehbarer Zeit könnt ihr wieder spielen. In Zwischenzeit probiert mal auf einem Steamaccount Regnum zu spielen. Vlt. hilft es. SKANDAL BEI HELLOWEENEVENT!
Link zum Thema
Ich will nen Jumpingpuzzle :D
Link zum Thema
Ich drücke dir die Daumen das alles Gut geht Schuetzi. Wäre ja Schade um dein Taschengeld. :)
Link zum Thema
Ist es den überhaupt in Gamigos Interesse das Steam Keys funktionieren? Ich denke eher nicht. Den ´wenn jeder nur Steampakete holt ( Was vom Preis - / -Leistungsverhältnis nun mal das Beste ist ) verdient Gamigo ja nix oder nur sehr wenig daran. Das Ximerin bei Gamigo ist nun mal teurer und hat halt keine Extras dabei. Ich glaube die werden sich Zeit lassen um das zu beheben. Im Zeit lassen und aussitzen waren die Vorgänger unseres Comas schon gut.
Link zum Thema
Viel Erfolg Findor noch auf deinem weiteren Lebensweg. Ob Ingame oder RL :D Du warst einer der wenigen GM´s / SGM´s die ich geschätzt habe. Ich finde es außerdem gut das du in deinem Abschiedstext keine 0815 Floskel verwendest, sondern etwas eigenes geschrieben hast und dort sehr ehrlich bist. PS: Thauron ist nen GM gewesen dem ich auch noch nach trauere. :) In dem Sinne: Hau Rein" :thumbup: HdNs rockt!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "shure"** ----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** Das Problem geht tiefer und gamigo muß einfach die richtigen Ansätze finden, um seinen Server populärer zu machen. ----------------- Dann für dich zum Mitschreiben: Gamigo pusht das Game schon seit Jahren nicht. Szenario: Gamigo macht Werbung Von 100 Spielern, die "mal reinschnuppern" wollen aufgrund der Werbung: Wie viele werden bleiben, nachdem sie auf einem leeren Server stupide Grindquests gemacht haben ohne tolle Belohnung? Sagen wir, zehn Spieler (sehr optimistische Schätzung) halten durch bis Level 40 und sagen wir, von diesen zehn Spielern kaufen fünf Spieler für je 20 Euro Ximerin (sehr optimistische Schätzung), die Spieler suchen ja ein f2p game. Das macht 100 Euro. Steuern und Lohnkosten weg. Sagen wir: 70 Euro netto (sehr optimistische Schätzung). Gewinn für Gamigo: 10 Euro (sehr optimistische Schätzung). Bleiben 60 Euro für die Werbung unter der Annahme, diese bewege erfolgreich 100 Spieler. Für 60 Euro kann man natürlich richtig viel Werbung schalten, z.B. ist das schon 50% der Kosten, um unter die TOP 10 bei Suchanfragen zu kommen - und das sogar ein ganzes Jahr. Nur...wer sucht nach Regnum? 600 Euro -> 1000 neue Spieler (Server shut down wegen Überlastung) 6000 Euro -> 10000 neue Spieler (hahaha!) Beispiel Computer BILD, 1/8 der Seite, 2 Farben, irgendwo im Heft kostet 1100 Euro pro Ausgabe. (dh ca 1500 neue Spieler und das bedeutet Valhalla ist ständig down), Computer BILD hat 340k verkaufte Exemplare, dh 0,4% aller Computer BILD Leser müssten mit Regnum anfangen. :whistling: Fazit: Gamigo lässt Regnum auslaufen. Wer das nicht geblickt hat, ist ein Träumer. ----------------- Wirtschaftlich sehr gut beschrieben. :thumbup: Das Gamigo nicht wirklich dahinter steht ist klar. Einzig die ehrenamtlichen GM´s versuchen in meinen Augen etwas zu bewegen. Leider kommt ihnen Ngd nicht wirklich entgegen. Zumindest wirkt es so auf mich. Und Gamigo juckts nicht. Ich würde als großer Publisher der Gamigo nun mal ist Ngd in den Arsch treten. Damit unsere Deutschen GM´s mehr Rechte bekommen können und spontan mal ein Event machen können und ganz wichtig das unsere offizellen auch über evtl. Serverdowns informiert werden. Allein während der Serverfusion hat man gesehen was Missmanagement eigentlich zu bedeuten hat. Server krass voll und keiner kann mehr laufen weils einfach nur laggt.
Link zum Thema
Kannst ja trelle kommen da kommen auf 4 Syrten ein Alse. Da kannst was reißen Kryp. :thumbsup:
Link zum Thema
kA was ihr immer mit Ra wollt. Heute waren richtig geile Massenschlachten. So geil wie lange nicht mehr. Bzw sind immernoch. Mehr davon Regnum bitte :thumbup:
Link zum Thema
Um mal meine Einschätzung der Situation wiederzugeben: Ich finde in Ro hat sich eigentlich vieles zum positiven Entwickelt. Das derzeitige GM Team versucht sein bestes um was zu auf die Beine zu stellen. Da erstmal ein Lob. Zur Balance: Ehrlich gesagt gibt's hier derzeit bei mir einen Kritikpunkt und das is der Spell Taifun. Ich finde den Dmg einfach so krass übertrieben. Desweiteren ist die umhauzeit viel zu hoch 2 - 3 Taifuns und es ist einfach alles Tod, mit Ausnahme der Ritter. Zur Community: Ich bin bisher immer noch der Meinung das in Alsius vom Charakter her die meisten normalen Spieler spielen. Dennoch fahren viele eine Ego Schiene. Alsius ist nicht wie viele Behaupten das Schwächste Reich es fehlt an Kommunikation und die Bereitschaft mal eigene Interessen für 10 Minuten zustellen. Ich spiele damit auf die Situation an vor 2 Tagen als ein paar Iggis uns 4 Steine abgenommen haben fast ohne Gegenwehr da die Alsen lieber Herb und Alga holen müssen. Fazit: in meinen Augen geht's bergauf, viele Dinge sind dennoch Fragwürdig egalb ob auf Seiten von Ngd oder gamigo ( Jeffs Perm). Viele Spieler kommen wieder und ein paar neue haben sich nach Alsius verirrt. Lg Morm : Hab das hier mit Handy geschrieben, sorry für evtuelle Rechtschreibfehler.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** ja, ebenso für die Abschaffung der Arenen als Instanz.. so eine schwachsinnige Idee einfach ... faire pvp instanz, okay, aber doch nicht auf so belämmert einfältige Weise .... @lokus machn kopf zu ----------------- jetzt weist warum ihc zu alsenzeit nie auf diech hörte :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: ----------------- Irgendwie kann man dich nicht ernstnehmen. :pinch: ----------------- war schon immer mit euch so :P und interssiert mich auch net ob du oder die anderen mich ernst nehmen :thumbup: :thumbup: PS: wenn du meinst das das arogant klingt deine ansichtssache :thumbup: ----------------- Na anscheinend doch, sonst würdest du mir ja nicht antworten oder? PS: Kommt nicht "arogant" rüber, eher dümmlich. :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** ja, ebenso für die Abschaffung der Arenen als Instanz.. so eine schwachsinnige Idee einfach ... faire pvp instanz, okay, aber doch nicht auf so belämmert einfältige Weise .... @lokus machn kopf zu ----------------- jetzt weist warum ihc zu alsenzeit nie auf diech hörte :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: ----------------- Irgendwie kann man dich nicht ernstnehmen. :pinch:
Link zum Thema
Was sagt jemand von Gamigo dazu? Soll ja Leute geben hat man gehört die immernoch auf ihr T-Shirt warten :rolleyes:
Link zum Thema
PUSH !"" :wacko: :wacko: :wacko:
Link zum Thema
Wird das vor 2020 noch was mit der Statue? WIE LANGE braucht man noch für den Mist? Hab das Gefühl das die GDL eher nen Tarifvertrag mit der Bahn hat, als es die Statue gibt. :thumbsup: Hier nochmal zum NACHLESEN Die Ankündigung ist von Februar 2013 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Link zum Thema
Ich bin der Meinung das, dass gewollt ist um Spieler gezielt wieder Boost kaufen zu lassen. ^^ Montag gibts nen Hotfix und gut ist. Ich versteh die Aufregung ist doch ne WIn / Win Situation für die Spieler ausnahmsweise.^^
Link zum Thema
Ich ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Bossschmuck wieder droppbar machen oder komplett entfernen easy. Da niemand sich Schmuck für Echtgeld kauft sollte das ja kein Problem sein. ----------------- Schwachsinn. Mein Eve-Amu macht mich auch nicht direkt zum Baba, sondern hilft nur indirekt. So sollten Items halt auch sein. ----------------- Ich habe mich falsch ausdrückt. Ich meinte die Drachenamus. Der Rest ist eigentlich ok her von der Balance.
Link zum Thema
Solange man in vorherabgesprochenen Duellen random Wiederstehen kann ist s eh sinnlos :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Soviel Bla Bla hier. :rolleyes: Es gab mal eine Zeit in der skill und Können einen jemanden ausgemacht hat. Das war damals die Zeit wo ich anfing zu spielen und das hatte mich damals sehr in den Bann gezogen. Wenn ich die letzten Jahre so zurückdenke dann finde ich es schade das dieses Game sich einen Trend fügte, um Geld zu machen, und dabei wesentliche Komponenten des Spiels, was es in seinem reiz ausmachte immer mehr in den hintergrund stellte. Ich finde das jetzige Spielprinzip einfach total low, dass wenn man gut investiert man automatisch toll ist ingame (ausnahmen bestätigen die Regel). Ich finde da sollte das Balancing stattfinden. Es sollte letztlich immer ein geringer Prozentsatz mehr in dem skill liegen als in dem equi. Das gab es tatsächlich mal, und ich persönlich fand genau das reizvoll. Wie auch immer, Greeny ----------------- Naja ich finde gerade in Regnum sind die Möglichkeiten Geld auszugeben doch sehr beschränkt. Booster, Reittier und evtl. nen Kostüm und Farbe. Kisten finde ich persönlich unattraktiv. Im Prinzip hat man einfach alles. Für 2,50 € hast ein Reittier sieht dumm aus aber kann alles was die anderen auch können. Man wird hier nicht unbedingt gezwungen Geld reinzustecken. Das Argument EQ bla bla bla zieht bei mir nicht :P Selbst in Hearthstone ist der anreiz größer was zu kaufen und dort sinds nur Karten. Aber egal ob die kacke sind oder nicht ich habe was davon langfristig weil ich kann sie immernoch in Mats zerlegen und eine bessere bauen. Ist in der RO Kiste hingegen Müll kann ich den Gegensand nur wegwerfen. Und der ist teilweise mehr als 10 € wert. Wenn man einen Clan gefunden hat dort 3 - 4 Monate spielt ein paar Drachen legt hat man sein Eq zusammen, oder man bekommt was geliehen. Von daher Greeny finde ich das immernoch Skill entscheidet. Nervig finde ich nur Bossschmuck. Jeder Depp der Schmuck hat erstellt sich auf kurz oder lang nen minderwertigen Schützen und rennt mit Privi rum und denkt er ist der Regnum Gott :P Bossschmuck wieder droppbar machen oder komplett entfernen easy. Da niemand sich Schmuck für Echtgeld kauft sollte das ja kein Problem sein. :) :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Viridiana"** das man richtig herum läuft oder wie? :D ----------------- Hat mir damals als ich Jäger gespielt halt ungemein gegen die ganzen Schmuckbobs geholfen :b So kann man den easy Mana ziehn und dann selbst angreifen :thumbsup:
Link zum Thema
Ob mans glaubt oder nicht am Baum braucht man auch bissel können
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "liquid23noize"** ns sind so sinnfrei wie du auch xD clans sind gemeinschafften unter spielern wenn man ned chekt für was das gut ist fehlt es einem an sozialität ... wenn die 2 größeren reiche nicht um gg ignis vorzugehn .... 1. braucht sich dann keiner wundern warum die spieler die lust am spielen verliert 2. hahahaha iss doch zimlich traurig so eine masse aufbringen zu müssen sich dann noch vom anderen reich unterstützen zu lassen,... mehr schreib ich gar nicht is mir die zeit ned wert ----------------- Aha. Klingt ja fast wie eine Party. Hat den selben Effekt ist nur Temporär. :rolleyes: Mein Clan gibts seit fast 7 Jahren. Soviel zum Thema Sozialkompetenz. In jedem Game heutzutage ist es auch noch so scheiße, bringt mir eine Gilde aber was. Und sei es Bonus Exp beim Lvln. ... Darfauf wollte ich hinaus. Ich verstehe auch nicht was daram so schwer ist mal nen Gildenlager einzurichten. Somit hätte ein Clan mal ein tieferen Sinn. Edit: Deinen ersten Satz konnte ich leider nicht in meine Sprache übersetzen.
Link zum Thema
Vorschlag? Könnt ihr haben. So ein Clan in Regnum ist soo sinnfrei? Was bringt es in einem Clan zu sein? Ich habe einen tollen Chat und? Das ist auch das einzige was funktioniert. Die einzige weitere Funktion, nämlich Ränge verteilen ist seid Jahren verbuggt. Und geändert wirds dennoch nicht. Der Endcontent ist schon ewig nicht spielbar? Was ist den das? Ich werbe mit PvP Instanzen und kann sie nicht mal zocken? Ich hab ja am Anfang Verständnis gehabt. Aber irgendwann ist einfach Schluss? Wo bleibt den die Statue für Shelly? ( Heil HdNs :love: ) Die Season ist bald 1 Jahr her? Ist das so schwer da mal Ngd in den Arsch zu treten? Einzig positive was ich ab und an mal feststelle: Das Team hier im Forum scheint wirklich was bewegen zu wollen.
Link zum Thema
Ob die Forenbots das auch wollen? :P
Link zum Thema
Endlösung war als deutscher Clan in Ignis vertreten, aber obs die noch gibt kp. :thumbsup: Alsius hat auch einen. Aber kA ob da noch wer spielt.
Link zum Thema
Der Austausch zwischen den Reichen ist Eigentlich vorhanden. Den findest du aber vermehrt im Teamspeak. Direkte Absprachen oder kurzen Plausch dann eher im Bösen Forum in der Shoutbox. :D
Link zum Thema
Sehr Sehr gut geschrieben Blau. Kann ich nur so unterschreiben.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Also ich fand die rothaarige echt süß. ----------------- Top Comment :thumbsup:
Link zum Thema
Regnum im Kompitabilitätsmodus starten? Müsste im Client irgendwo nrn Häcken sein. Oder Regnum mit Windows XP Service pack starten
Link zum Thema
Mach dir doch einfach dein eigenes Bild. Hier sind eh nur die Leute unterwegs die sich den ganzen Tag aufgeilen. Wie in jedem Forum :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Dany hat glaub mittlerweile 20k felsen^^ aber nur zu ----------------- 20 k Felsen? Ok! Challenge accept. Gut das meine 10 K Felsen nicht gelöscht wurden :D Da sinds ja nur noch 11 K. Achja: Können wir gerne machen :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Wie wäre es, wenn du nicht Vorschläge aus meinem Forum klaust, Yasar? :grumpy: Dass Leute inGame Banns bekommen, für ihr Verhalten im Forum, hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört Luv- Jasia. Wie oft genau habt ihr dieses... Feature genutzt, seitdem das Forum neu aufgesetzt wurde? Und wie wollt ihr bitte bestimmte Accounts hier im Forum zum Spiel zuordnen? Mir fallen spontan 5 Möglichkeiten ein, wie ich 'nen Account erstellen könnte (hier im Forum) den ihr mit keinerlei der derzeitigen Möglichkeiten zu einem Spieleaccount zuordnen könntet. Ist also schonmal schwachsinn und das übliche Gelaber von gamigo von wegen "wir können das, wir tun das auch". ----------------- Doch die Sanktion bei schlechten Forenverhalten Ingameacc. zu sperren werden angewendet. Ich kenne einige Experten die das geschafft haben. :thumbsup: Gibt nur keiner zu. Ist meist ein Bann von 7 Tagen so wie ich es mitbekommen habe. Im anderen kann ich mich Heddi nur anschließen. Langfristig ist es sicher nicht gut das 2 Foren laufen. Aber auf Grund der Shoutbox ist es nun mal beliebt. Die Mods sind dort auch nicht 24 / 7 on und es funktioniert dennoch prima und irgendwie benehmen sich auch alle. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Siri"** ----------------- **Quoted from "Genso"** Und wieder hat NM gedroppt ist doch nicht mehr normal ----------------- :thumbsup: ----------------- Wenn 90 % der Iggis aus NM besteht keine Kunst will man meinen. :whistling:
Link zum Thema
Ehrlich gesagt ich fande Kargo schon immer gut. Habe ich auch öfters im Teamspeak gesagt. Duelle waren damals immer knapp und spannend. Und Danke für die Blumen :love:
Link zum Thema
Euch auch alles gute euch. :) Hoffe ihr rutscht gut rein. Vorsätze hab ich keine genommen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Okay, danke. Dann nochmal schnell zur Bank. ----------------- Heute ist Bankfeiertag ?(
Link zum Thema
Das wäre in meinen Augen der Tod für Regnum.
Link zum Thema
Professor Aldo? Erklärt mir die Welt :D Lebende Tote ( Niflheim )
Link zum Thema
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 470 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Dynamite"** Kannst du ja eh nicht lesen :D ----------------- Na wenn du dir da so sicher bist :love: ----------------- das hättest du nicht schreiben sollen ----------------- Die Forenpolizei ist alarmiert ^^
Link zum Thema
Deine E - Mail muss auch bei Ngd hinterlegt sein. Was nicht unbedingt der Fall ist- Haben wir ja gesehen, was die aktivierungscodes betraf.
Link zum Thema
Ich glaube das Hauptproblem WM zu werden dürfte doch mittlerweile daran liegen die 30 Spieler Quest voll zu kriegen ( Trollface einfügen)
Link zum Thema
Als ob hier jemals wer nen Screenshot ohne Schmuck postet. :D
Link zum Thema
Im anderen bösen Forum wurde eine angebliche Lösung gepostet. ( Link zum Ngd Forum ) Beides kann ich leider nicht posten weils glaube unter Fremdwerbung fällt. Naja ich hab die Probleme ja nicht mehr :P Vlt hilft es euch ja. (Auch wenn ich glaube das Der Beitrag gelöscht wird) Geschrieben mit Handy :/
Link zum Thema
Ich verstehe schon warum alle aufhören. Seit Jeff gebannt wurden ist und er die letzten aktiven HdNsler mitgenommen hat. Gibt es doch keine guten Gegner mehr. :D H4IL HdNs! :love: Edit : Viel Glück Genso :)
Link zum Thema
Viel Glück :) Stell deine Chars auf löschen, so kannst sicher gehn das du nicht immer reinschaust. :D Hat mir zumindest geholfen
Link zum Thema
Jo. ich bekomm das aber nicht wirklich auf die Reihe. Hat mir Daeron damals 100 x erklärt, weil ichs nicht gerafft hab :D Hoffe das hier fällt nicht unter Fremdwerbung. ^^
Link zum Thema
Hallo Makra, Es ist egal ob dein Regnumacc. Über Steam erstellt wurde oder bei Gamigo. Wie gesagt du bekommst dann einen Code den du Ingame ganz normal einlösen kannst. Aber den Code zu bekommen war irgendwie nicht so leicht. XD Aber: hat bei mir damals alles super geklappt, ebenso bei Para. Nur wie man nach dem Kauf an den Code kommt weiß ich nicht mehr. Weiß nur noch das man den aus dem Steam Client kopieren muss oder so. Lg Morm
Link zum Thema
Als wir Eve damals alleine gelegt haben, haben wir auch drn Dropp bekommen so ein Zufall. Wenn 3 / 4 der Typen beim Bosskill von Nomercy sind braucht man sich doch nicht wundern das die Droppen. Meine Güte xD
Link zum Thema
Ich hab selbst mit nem Lvl 11 er Bogi bei Thork gedroppt damals. Also irgendwas machst falsch.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "!Pink!"** Ja nee ist klar! Andere bekommen 15 drops und haben 9 ringe und andere nie, weil es random ist ! :thumbsup: ----------------- Das Droppsystem ist random. Ich denke die Leute die du meinst haben eine höhere Droppchance weil sie einfach bei JEDEM Boss egal um welche Uhrzeit dabei sind ^^ Habe gerade mal in den Gamigochangelogs nachgesehen. Leider kann ich das nicht mit einer Quelle beweisen, da es da nicht drinsteht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** Schade Morm, hatten ab und an mal tolle Zeiten miteinander. Nur versteh ich nicht, warum du die Chars löschst. Damit du nicht in Versuchung gerätst? Ich hoffe nicht, um in einen anderen Reich anzufangen, denn schön langsam gehen Alsius die Leute mit denen ich gern zusammengespielt hab (nach der inaktiven LoW) aus :pinch: Und dass es um die Imbabarbie Shelly schade ist, ist eh klar :P ----------------- Jop. :D Ist der Hauptgrund Corti. Das Kompliment geb ich gerne zurück, mit dir konnte man ebenfalls gut zusammenspielen :)
Link zum Thema
Guten Mahlzeit, Charakter sind inzwischen gelöscht, war der Stand von heute früh :) Obs für immer ist oder ob mich die "Sucht" nochmal packt, kann ich nicht sagen. Gründe sind einfach: Das Spiel langweilt auf Dauer einfach. Viele meiner Ingamekameraden haben aufgehört und mit vielen Alsen kann man nicht mehr wirklich wie damals zusammenspielen. Ich lasse mich nicht von irgendwelchen Bauern 24 / 7 flamen nur weil ich keine Lust habe irgendwelche Forts einzunehmen etc. Ich wünsche den paar Alsen die noch Spielen und das Spiel auch beherrschen weiterhin viel Erfolg. Dann wurde Jeff gebannt und das war für mich der Ausschlag Alsius zu verlassen, den der Spaß ist einfach raus. Wie gesagt ob ich nochmal Bock habe wo anders zu spielen kann ich noch nicht sagen. Allen in Allem wollte ich mich noch bei paar Leuten und Clans bedanken: HdNs :love: DoH Saftladen Niflheim - Leuten UGR GoD Templer - Orden Namen aufzuzählen würde einfach zu lange dauern, weil es einfach zu viele sind und ich Angst habe jemanden zu vergessen. Im Abschluss bleibt zu sagen: Mit dem Bann von Jeff hat es Gamigo geschafft unsern Clan und den letzten verlieben aktiven Haufen aus der Welt von Regnum auszuradieren. Dennoch haben wir 7 oder sogar 8 Jahre zusammen geschafft wo ich sehr stolz drauf bin. H4IL HdNs! Vergesst uns nicht ;( In dem Sinne. Tschüss Alsius.
Link zum Thema
Ayku hat das schon richtig festgestellt :P
Link zum Thema
Es gab für jeden Teilnehmer einen tollen HdNs Fananstecker, sowie tolle HdNs rockt! Aufkleber. Gute Aktion Genso. Die Alsen sund derzeit eh bissel komisch.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Das war halt "früher oder damals". Da hatte Nifl noch keine Masse an Alsen. Nachher ging das schon gut ab. Video? Das oben kann ich nicht sehen. ----------------- **Quoted** Das Video kann jeder sehen der Proxtube etc. hat. Sollte eigentlich inzwischen jeder mit einem Computer besitzen D: ----------------- Komisch, das ihr immer auf den COR-Statuen rumreitet? Das ist eins der Dinge die hier nicht korrekt ausgelobt wurden. Aber diese Diskussion gehört hier nicht her. Hier geht es um damals. ----------------- **Quoted** Gut. Dann kannst du dich ja easy für eine Instanz anmelden und dein Championeq sammeln. :) Fehlen ja nur die Statuen :thumbsup: ----------------- Viel Spaß im Game wünscht Oldawi ----------------- Dein Ingamename würde mich immernoch interessieren. Alsius reicht. Lg M03rmel
Link zum Thema
Achtung Text mit Handy: Welche Aggersschlachten sollen das gewesen sein? Wenn man das Video gesehen hat wüsstest du das Alsius schon Spieler hatte. Besten Zeiten waren eh im WZ - Channel wo gefühlte 100000 Leute hingen. Spells wurden angesagt und dann wurde alles weggekegelt. :love: Was ich damals super fand ist, das man instand geflamt wurde wenn man behindert gefrezzt hat. Hatte nen großen Lerneffekt und man hat nie wieder sinnlos gefrezzt. ( Flame bezog sich auf TS ) Klar konnten wir es Spielertechnisch nie mit den Syrten aufnehmen, aber wenn man mit 15 KOMPETENTEN Leuten darin war, konnte man den einfach verteidigen auch gegen Doppelte Anzahl von Spielern. Anschließend muss ich hinzufügen: 50iger Zeiten rulez. Aber ich finde es gut das sich das Spiel weiterentwickelt. Aber ein Spiel Champions of Regnum zu nennen ohne den dazugehörigen Content freizuschalten ist völlig behindert. Serverfusion war völliger Dünnschiss, dann hat er nach der Zusammenlegung glaube 2 Wochen so hartgelaggt. Oo Alles in allem war die Niflheimzeit meiner Meinung die beste, den wir hatten in meinen Augen genug Spieler. Und Top Clans. Edit : DER INGAMENAME VON OLDAWI WÜRDE MICH AUCH INTERESSIEREN
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Ja in diesen Zeiten hwar Alsius noch stark vertreten. Niflheim OP :love: Jetzt würde ich es eher vom Aussterben bedroht deklarieren, die guten Spieler kann man leider glaube an 2 Händen abzählen. ----------------- Ne brauchst mehr, allein ich zähl für 10 ;) :D ----------------- Seit wann Spielst du in Alsius? :D
Link zum Thema
Ja in diesen Zeiten hwar Alsius noch stark vertreten. Niflheim OP :love: Jetzt würde ich es eher vom Aussterben bedroht deklarieren, die guten Spieler kann man leider glaube an 2 Händen abzählen.
Link zum Thema
Alsius: Amsterdam, Hata, Thrals Magier, Wildfisch, Shiva, Timi, Mortadella, Soleil, Carn. Zuletzt auch Blue Nurse Waren die Alus die mir im Gedächtnis blieben.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo Zusammen, wir haben hier mehrere Beiträge gelöscht bzw. editiert, da sie von der eigentlichen Thematik "Feedback zum Event" schon sehr weit entfernt waren. Wir hoffen auf euer Verständnis und das wir nun weiter beim Topic bleiben können. :) Schönen Abend noch. Jasia ----------------- Guten Abend, wo waren die Beiträge den weit entfernt? Es waren ledeglich die Meinungen von Spielern die angaben aus welchen Gründen auch immer nicht teilgenommen haben. Es war eine faire und gute Diskussion, sowie es sich für ein Forum gehört. Ich denke mal Diskussionen über den "Gesundheitsstand" eines Reiches haben schon etwas in einem RvR Event Feedback zu suchen. Von daher :thumbdown: für die Löschung Lg Morm
Link zum Thema
Eine Frage hätte ich noch was zählt hier unter Stun? Willenskraft, Treten etc. Ok. Ist für euch Efeu oder Niederstreckender Pfeil ein Stun? Desweiteren der Selbstbuff klingt auf den 1 Blick ja ganz gut, ist in meinen Augen leicht unnötig :D Aber für 3 Minuten CD ist der einfach total sinnfrei. Der Hohe CD lässt sich einfach nicht rechtfertigen, da die AS Zeiten eh gering sind. Gut finde ich hingegen Server übergreifende Inis und Amus mit Random Werten. Bevor jedoch hier irgend eine Instanz geöffnet wird, soll Shelly (Jeff) erstmal seine Statur bekommen :thumbsup:
Link zum Thema
Fort erklimmen? Das wäre totaler Abfuck in Castles.
Link zum Thema
Nö. Der User unter mir hat offene Schnürsenkel
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Benschi"** Das ist auch das einzigste was ich finde was sie am update richtig gemacht haben. Also niederstregender Pfeil ----------------- Das dir das Update nicht gefällt war klar. Hattest ja vorher schon Treten 5 etc. :thumbsup: :thumbsup: Ich freu mich so für dich. :) Ne mal im Ernst. Das Update war zwingend nötig. Egal wo du vorher gestunnt wurdest hat viel zu lange gedauert.
Link zum Thema
Beste Community hat Alsius. Ich könnte mir nur schwer vorstellen in einem anderen Reich zu spielen. Aber wie schon gesagt: Rabauken gibts überall.
Link zum Thema
Also ich and Aggers aus Alsensicht gar nicht schlecht. Ich war von 18:10 bis ca. 19 uhr mit Barb on, und bin nur 3 oder 4 mal gestorben^^ Und das soll was heißen wenn ich Barb spiele, weil ich echt scheiße bin. NOCHMAL DANKE AN DIE BESCHIS :love: Viele Alsen rennen aber teils Kopflos rein oder was mir immer wieder auffällt ist: Iggi Barbs rushen 75 % unser Stoffis/ Bogis bleiben stehen oder laufen rückwärts und sterben natürlich. Und dann heulen sie den Chat voll das Reich x/y es nur mit Masse kann. Aber den Fehler bei sich selbst suchen oder Tipps von Mitspielern annehmen ist bei vielen Alsen die Bereitschaft nicht da.. Am allerschlimmsten finde ich ist wie Mod bei uns in den Fortschlachten eingesetzt wird, ich glaube den Mod bestimmer Hexer hat noch nie ein Feind gesehen. ... Aver wenn man freundlich draufhibweißt das Mod nicht zu den Buffs des Hexers gehört die man am Bind castet wird man ja direkt angepflaumt...
Link zum Thema
Hatte ich auch, kannst nix machen ^^
Link zum Thema
Da muss man das Skillsystem im allgemeinen Bearbeiten. Wenn ich mit meinem Heiler Lvl 40 ON bin bekomme ich rein gar nix für Heal 4 ^^. Wie soll das dann aussehen wenn das mit dem Lvl Skaliert? 8| ABer die Grundidee finde ich klasse :thumbup:
Link zum Thema
Auf Facebook hab ich mal welche gesehen.
Link zum Thema
Naja wenn sich mehrr Spieler mit Screenshots und Videos beschweren kann man "Missbrauch" schon nachweisen ^^
Link zum Thema
Benkku wäre mal nice :)
Link zum Thema
Ahoi, ich habe mir heute mal ein paar Gedanken über die Multirealmacc. gemacht, und mir ist da folgende Idee gekommen: Warum nicht eine Charaktererweiterung von maximal 3 Charakter für max. 1 anderes Reich einführen? Um Missbrauch vorzubeugen wird natürlich eine Zeitsperre eingefügt ( als Beispiel hier 12 Stunden ) Beispiel: Wenn ich von meinen Alsencharaktern auf meinen Syrtencharakter logge, muss ich 12 h warten um wieder in Alsius spielen zu dürfen. Welchen Vorteil hat Gamigo / Ngd ? Ein neues Premiumfeature :D Welchen Vorteil haben die Spieler? Ein volles Reich, überall wird glvlt da das Reich dann voller ist müssten auch viel mehr Spieler bei Regnum bleiben,weil sie sehen hier ist was los. Eindeutig mehr Langzeitmotivation. Spieler die KEIN Multirealm haben, werden nicht weiter benachteiligt und haben eine Zeitsperre beim umloggen. Sollte das ganze missbraucht werden können, ja die Charakter eines Reiches gebannt werden / oder die Charaktererweiterung bei massiven Missbrauch vom Acc des jeweilgen Spielers gelöscht werden. Waren mal meine Gedanken, lasst mal nen Feedback da :P Natürlich sind bestehende Multirealmacc vom Angebot ausgeschlossen.
Link zum Thema
Das einzige was mich noch interessiert ist wer von Valhalla beim Ximeringewinnspiel gewonnen hat. Ansonsten auch großes Lob von mir :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** ----------------- **Quoted from "weed"** dagegen, werden eh nur die geier wieder belohnt, sollen alle egoisten auf ihren amus und ringen sitzen bleiben... und von wegen clanie ausleihen oder so... wird doch eh wieder nur für kohle vertickt, sollte sie handelbar werden ----------------- ahso , alle die Amus gewonnen haben sind Egos, watt ne Logik :( Ich hab dich anders in Erinnerung und nicht so, schade ----------------- Ich glaube Weed hat seine Allergie gegen HdNs noch nicht überwunden. Para wird das freun :D
Link zum Thema
Hallo, was haltet ihr davon wenn man, den WM Schmuck handeln könnte? Um ihn somit auch mal Clanis ausleihen z. B. Seid ihr dafür oder dagegen? Lg Morm PS: Handy rulez
Link zum Thema
Ich denke du erkennst einfach keine Ironie ;(
Link zum Thema
Irgendwer hat gestern einen Link in die Shoutbox gestellt, das die Preise heute kommen. Fest steht: Alle Spieler die für Deutschland gepunktet haben, werden vom Event ausgeschlossen wegen unfairer Spielweise :D
Link zum Thema
[Heute, 13:26] Luzerus: - From June 21st, 9 AM GMT to July 13th, 9 AM GMT. Da steht nirgendwo ein Jahr dabei :thumbsup: Man munkelt :D
Link zum Thema
Wird das heute noch mit der Abschaltung des Rankings? ...
Link zum Thema
Ich hab mir das Ranking jetzt gescreent. Mit den aktuellen Zahlen und der Zeit vom Ranking. Naja Sicher ist sicher :D
Link zum Thema
Ist das Event nun zu Ende oder nicht? Ankündigung von Gamigo / Ngd?
Link zum Thema
Du bist dann sicher RifRaf oder so :0
Link zum Thema
Darf man fragen wie dein Hexer heißt Aqua?
Link zum Thema
Ich finde Severes spielt nen guten Jäger. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann ^^
Link zum Thema
Kann dir glaube keiner so genau sagen.
Link zum Thema
Booster sind geistlos. Das Game braucht Content, lieber Masken und Kostüme einfügen die man für Krp kaufen kann. Ohne Witz die Trikotbosse kann man mit einemBarb + Beschi legen. Ich sehe da keine Schwierigkeiten dran...
Link zum Thema
Du als Diktator: Talent: Fantastisch Deine Amtszeit: 19 Jahre Führungsstil: technokratisch Ideologie: Spießbürgerlich So verlief Deine Diktatur: Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen. Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger :D :D
Link zum Thema
Brasilien 2 : 1 Kroatien
Link zum Thema
Springen ist eine Funktion des Spieles. Warum sollte es mir verboten sein diese zu Nutzen? Allein das Argument ich darf nirgends hinspringen wo mich der Gegner nicht angreifen kann ist Müll. :D Oder Kann ein Barb einen Bogi auf der Fortzinne angreifen? Es ist nicht mein Problem das manche Spieler es schaffen irgendwo hochzuspringen und manche nicht. Jeder weiß aber das es möglich ist. Siehe "Donut". Von daher ist es kein Bugusing sonder ln Gelände Nutzung. Ich kann nacha mal nen paar Screens Posten wo man alles hinkommen kann mit springen. Ich habs ausgiebig getestet :D Geschrieben mit Handy. Wer Fehler findet darf sie behalten :)
Link zum Thema
12 h Umloggsperre und gg
Link zum Thema
Hallo liebes Gamigo Team, mich würde mal interessieren wie Ngd herausbekommen hat das Krps geschoben wurden? Die wissen nichts über unseren Server, außer vlt. das er laggt. Wenn ausgeschlossene Personen Jagen waren und einen Lvler 6 x gelegt haben, ist das dann Krp schrieben? Desweiteren wurde bei der deutschen Ankündigung des Events Bindrushen etc. nicht als verboten deklariert. Kurz um ich möchte wissen auf welchen Grundlagen Spieler aus dem Event ausgeschlossen wurden. PS: Ich glaube nicht hier eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Link zum Thema
War doch ohne Probleme erkennbar Greeny :P Tuerk, Greeny, Aldo, Dreth, Weed, Zufur, immernoch Corpse zu Niflheim Zeiten.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Yeloran"** Kriegt man als Hexer auch ein Preis? Ich mein ich schaff es nicht gegen die ganzen Barbs unter Top 10 zu kommen :( ----------------- Find ich auch bissel doof. Das müsste nach Beteiligungen an tötungen abgerechnet werden.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Genso"** der code ging nur gestern heute nicht mehr ----------------- Gibt es einen Grund warum der Code nicht offiziell verkündet wurde? Hab nur die Ankündigung gelesen ...
Link zum Thema
Ahoi, mich würde mal eure Meinung zum oben genannten Thema interessieren. Lg Morm :D Edit: Ich beziehe mich da gerade auf das Jägerset :o
Link zum Thema
@ Threadersteller einen genauen % Wert kennt keiner. Außer Ngd. ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Violet Black"** ----------------- **Quoted** Wir (gamigo) haben erstens nicht die Möglichkeit einen derartigen Teleporter aufzustellen und weiterhin können wir auch nicht neue Pässe an neue Spieler verkaufen. Daher mussten wir uns etwas Neues überlegen, was aber auch jeder schaffen kann => Loot sammeln. ----------------- na dann habt ihr das ja gut gelöst ....... ----------------- **Quoted** Ich hoffe das die Unterschiede der Möglichkeiten zwischen NGD (Entwickler) und gamigo (Publisher für DE und FR) klar sind. ----------------- ja mir sind Möglichkeiten eine Publishers bekannt deswegen liebes Team ist es ja nur ein klein wenig peinlich was hier geboten wird aber hey es ist meine Meinung und was man hier liest war doch alles ein grosser Erfolg ...also weiter so !!!! 8| ----------------- Wenn man sich deinen Text so durchliest und du tatsächlich weißt was die Gamemaster machen dürfen, hast du hier mit Abstand den größten Müll seit 4 Monaten geschrieben.
Link zum Thema
Krps in Rüstungsteile eintauschen. Wird das neue Update inklusive Krpbooster :D
Link zum Thema
Ich hab von vielen gehört das es toll war. Ich hätte leider auch gerne mitgemacht, aber mir was es nicht vergönnt 75 Diamanten zu sammeln. Arbeit wtf. -.- Hatte am Ende ganze 30 :D
Link zum Thema
Nehmt ihr auch das Realmabzeichen? Dann würde ich auch vorbeischauen :)
Link zum Thema
Ich hab mich mal grade versucht einzuloggen. Ich hatte keine Probleme.
Link zum Thema
Nimm mal den Steamclient. Der läuft irgendwie stabiler hab ich das Gefühl.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich bin dafür das die Instanzen eröffnet werden. Nur in anderer Form. Das heißt nur an bestimmten Tagen für bestimmte Zeiten. Wie könnte das aussehen? Montag, Mittwoch und Samstag von 20 -21 Uhr sind die Instanzen geöffnet und es gibt dennoch einen geregelten Wz Alltag. Dieseq Zeiten dienten als Beispiel und Gamigo und Ngd könnten diese durch eine Umfrage bestimmen. Nilfheim Op Combo berstet dann wieder :thumbup: ----------------- Push. Mich würde mal eure Meinung zu dieser Lösung interessieren.
Link zum Thema
Klar komm ich dann wieder on. :D
Link zum Thema
Ich bin dafür das die Instanzen eröffnet werden. Nur in anderer Form. Das heißt nur an bestimmten Tagen für bestimmte Zeiten. Wie könnte das aussehen? Montag, Mittwoch und Samstag von 20 -21 Uhr sind die Instanzen geöffnet und es gibt dennoch einen geregelten Wz Alltag. Dieseq Zeiten dienten als Beispiel und Gamigo und Ngd könnten diese durch eine Umfrage bestimmen. Nilfheim Op Combo berstet dann wieder :thumbup:
Link zum Thema
Push für die Auswertung.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boo"** Das mit den Felsen: Morm baut dann ne ganze Stadt oder wie? Mörmelstadt? ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Wollte eigentlich mein Privatfort bauen aber eine Stadt tut es auch. Montsognir ist eh langweilig geworden :P
Link zum Thema
Ihr könnt alles machen, Nur Kürbishüte solls nie wieder geben :!:
Link zum Thema
Alienware Skin. Ra richtig?
Link zum Thema
Gudn, Blauhirn spielt noch ubd Stephanius glaube auch noch. ^^ Lg Morm
Link zum Thema
Auch von mir gibts ein Lob. Weiter so :thumbsup: Die Guides sind echt gelungen. :)
Link zum Thema
Gebt die Clanthreads wieder frei. :O
Link zum Thema
Hallo Community, Ich wollte fragen ob es dieses Jahr wieder das Valentinsevent gibt? Ich meinte das mit den Briefen und den Kuss Lvl etc. Habe leider nichts gefunden dazu bisher. Lg Morm
Link zum Thema
Lieber den Schmuck ganz entfernen. Wäre sehr lustig wie manche dann abgehen würden
Link zum Thema
Bin ich der einzige der noch nie gebannt war wegen Beleidigung?^^ Ich bin auch der Meinung das die Gm ruhig mal mehr Bannen können. Wenn man normal spielen könnte würde ich Öfters mal reinschauen.
Link zum Thema
Irgwer hatte mal den Vorschlag gebracht ein Bossmonster auf die GM Insel zu setzen. So stark das nur 3 Reiche ohn töten können. Dort wird solange das Monster eine nicht Angriffszone geben. So wie bei Rey Momo. Dort können auch Syrten Alsen heilen etc. Sobald das Monster Tod. Ist wird die Zone aufgehoben und es gibt eine 3 Reiche Schlacht. Das Monster kann ja 1 x in der Woche Sonntag 20 Uhr. Das würde das RvR / PvP / PvE fördern. Das Vieh ist natürlich so stark das lvl 60iger looten können :) Der Text wurde mit Handy geschrieben, entschuldigt die Rechtschreibung. Lg Morm
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** Erlaubt ihr auch ne 3er Ehe? ----------------- Nope. ----------------- **Quoted from "Oim"** kann man eigentlich auch reichsfremd heiraten? also igge und syrte zB? ----------------- Ja, klar. ----------------- **Quoted from "Mormado"** Die Ringe gibts aber wieder oder? ----------------- Wir haben es versucht, aber leider ist es technisch für uns nicht mehr möglich. Grüße Jasia ----------------- Hi Jasia, Gut das ihr es wenigstens versucht habt. Schade das Ngd so wenig entgegen kommt. Viel Erfolg und viel Spaß euch. Lg Morm HdNs rockt :thumbup:
Link zum Thema
Die Ringe gibts aber wieder oder?
Link zum Thema
Mein Beileid Luze. Ich denke Gamigo wird da nicht viel machen. Die haben doch sogar die ingame Regeln geändert als das mit Sandboxi auffkahm. ^^ Naja viel Glück.
Link zum Thema
Foren leer und verödet? Hier vlt. Naja zum Game sage ich nur: Champion of Regnum ist ein witz. Warum? Der Hauptcontent die Kampfzonen sind schon ewig deaktiviert.
Link zum Thema
Gibts die Boote wieder ?
Link zum Thema
Regnum hat sehr viel Potential was leider nicht genutzt wird. :(
Link zum Thema
Gebt Shelly erstmal seine Statue. #HdNs rockt!
Link zum Thema
Ich bin ebenfalls für die Veröffentlichung.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Versteh auch nicht was so schwer daran ist, zu verstehen, das Leute nicht das bekommen haben, was sie bezahlt haben! ----------------- Das Problem ist, dass dieser Termin von NGD anders festgelegt wurde, als er hier von den Gms angepriesen wurde. Der Fehler liegt diesmal also einzig bei dem/den Gm(s) die das versaut haben....und ich glaube deshalb leider kaum, dass NGD sich darum schert... ----------------- Sollten sie aber. Weil wenn sie es nicht machen ist es in meinen Augen Betrug. Ich hoffe das alle Spieler ihr Ximerin noch bekommen.
Link zum Thema
Ich habe meinen Forenacc löschen lassen, aber das klingt so unglaublich das ich nachfragen muss: Ist der Thread tatsächlich Traurige Realität das man seine eigene Kunden in die Pfanne haut? Oder ist das hier ein gewaltiger Troll Thread?

Gästebuch von Mormado

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. Helden des Nordstrandes :love: Landmine 55 / Yew 60 * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (175)** * **Willkommen [TGM] Gadolin** Thursday, December 17th 2015, 9:50am * **weihnachts-event auf valhalla? - an die gm's** Sunday, December 13th 2015, 9:49pm * **Schlachten von Gestern!** Sunday, December 13th 2015, 11:17am * **Lieblingslieder** Wednesday, December 9th 2015, 11:37pm * **Keine WMC nach Toreinnahme** Saturday, November 28th 2015, 9:29pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (6)** * Yarkos * Aldoro * Jagos * absi1909 * Stelios * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (2)** * **#12465** By Aldoro (Sunday, January 11th 2015, 1:25pm) * **Mordors Elite bin ich und mein Ex Alsenname muss echt schwer sein kaum einer schreibt den richtig...** By Tanaro (Thursday, August 21st 2014, 10:27pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Mormado **General information** * **Date of registration** Wednesday, January 1st 2014, 4:50pm * **Last activity** Tuesday, February 14th 2017, 8:37pm * **Profile hits** 3,569 (2.41 Hits per day) * **Posts** 175 (0.12 Posts per day) **Contact** * Download vCard Mormado **General information** * **Date of registration** Wednesday, January 1st 2014, 4:50pm * **Last activity** Tuesday, February 14th 2017, 8:37pm * **Profile hits** 3,569 (2.41 Hits per day) * **Posts** 175 (0.12 Posts per day)