Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00037 Feedback zum Event "Die betrunkenen Könige!" – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00037 Feedback zum Event "Die betrunkenen Könige!"

1
profile picture
Hallo Community, vielen Dank für dieses tolle Wochenende voller Schlachte, aber auch heute geht es uns wieder um euer Feedback. Was hat euch an diesem Wochenende gefallen, wo können wir nachbessern? Sollen wir öfters dieses "beschützt in einer Schlacht eine Person"-System benutzen? Das Event sollte ja auch dazu dienen die Schlachten etwas anzuheizen. Fandet ihr das dies gelungen ist? Zum Schluss hätten wir natürlich auch gerne wieder eine Benotung nach dem Schulnotensystem von 1 bis 6. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
2
profile picture
Fand die 73 GM-Krp gut
3
profile picture
Gute Idee , war ganz lustig was der gm so von sich gegeben hat xD ABER BITTE nächstes mal eher ankündigen ! glaube das event wurde 1 tag vor beginn angekündigt das ist zu kurzfristig ! am coolsten wäre ja ein INGAME Ticker, der anzeigt dass in bsp. 72:45h ein event beginnt, man geht mit dem cursor drüber und da steht wie es heißt, mit klick darauf öffnet sich n link zum forum wo nähere infos stehen *-* nur so als vorschlag
4
Idee vom Event gut nur halt wieder der Vorteil für das Reich mit Masse. Zum Glück konnte man sich anders beschäftigen auch :D
5
profile picture
Gab gut Krp, von daher weiter so ! ;) :D
6
Zum eigentlichen Event: von der Idee her wars gut, nur leider scheiterts auch hier wieder an den Massenverhältnissen der Reiche, sodass überraschenderweise nur Syrtis (gar nicht Ignis ?( ) das Event erfolgreich abschließen konnte, und Alsius halt nicht.
7
profile picture
Zum Event: War nur gestern dabei. Aber die zwei teilnehmenden Reiche hatten Spaß und auch ordentlich KRP gemacht. Waren nette Schlachten dabei. :)
8
profile picture
Hallo Zusammen, wir haben hier mehrere Beiträge gelöscht bzw. editiert, da sie von der eigentlichen Thematik "Feedback zum Event" schon sehr weit entfernt waren. Wir hoffen auf euer Verständnis und das wir nun weiter beim Topic bleiben können. :) Schönen Abend noch. Jasia
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo Zusammen, wir haben hier mehrere Beiträge gelöscht bzw. editiert, da sie von der eigentlichen Thematik "Feedback zum Event" schon sehr weit entfernt waren. Wir hoffen auf euer Verständnis und das wir nun weiter beim Topic bleiben können. :) Schönen Abend noch. Jasia ----------------- Guten Abend, wo waren die Beiträge den weit entfernt? Es waren ledeglich die Meinungen von Spielern die angaben aus welchen Gründen auch immer nicht teilgenommen haben. Es war eine faire und gute Diskussion, sowie es sich für ein Forum gehört. Ich denke mal Diskussionen über den "Gesundheitsstand" eines Reiches haben schon etwas in einem RvR Event Feedback zu suchen. Von daher :thumbdown: für die Löschung Lg Morm
10
----------------- **Quoted from "Boni"** Gute Idee , war ganz lustig was der gm so von sich gegeben hat xD ABER BITTE nächstes mal eher ankündigen ! glaube das event wurde 1 tag vor beginn angekündigt das ist zu kurzfristig ! am coolsten wäre ja ein INGAME Ticker, der anzeigt dass in bsp. 72:45h ein event beginnt, man geht mit dem cursor drüber und da steht wie es heißt, mit klick darauf öffnet sich n link zum forum wo nähere infos stehen *-* nur so als vorschlag ----------------- Gibt auf Ra (glaube auch auf Valhalla) manchmal so Infos von NGD zu irgendwelchen Sales. Könnte man sicher auch dafür benutzen! ;)