Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
absi1909 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »absi1909«

Alle Beiträge von absi1909

Link zum Thema
naja man merkt schon allein durch die Nachricht sind die letzten Tage um einige spieler mehr on als davor und abend geht auch wieder gut was
Link zum Thema
musst NGD net gamigo fragen ;)
Link zum Thema
Kauft meinen Schrott :whistling: zum Verkauf steht: 1x Ala Amu 2x RdW 1x Thork Ring recht gutes Barb eq Gesockeltes Teni Kriegerset Bissl was an an anderem eq ca 3 Barren mags Pn im Forum.
Link zum Thema
Ihr habt noch 4h und 44min :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
bis wann gibts den ein ergebniss? :D :D :D
Link zum Thema
Und warum soll die Com an nichts schuld sein? Es haben genug aufgehört weil bestimmte Leute abgezogen haben, wegen beleidigungen, weil die Com einfach assi ist usw. diese Liste könnte man um einiges erweitern.Sicher hat Gamigo dran auch schuld wie es ist aber die Com in meinen Augen einen größeren Teil.
Link zum Thema
was für eine Lust sollen wir haben wenn wir immer gegen das doppelte oder dreifache fighten?
Link zum Thema
Da hat Jeff leider recht. Man braucht nur auf die Inis schauen. Es wird meist geschoben wenn man den gegner nicht leiden kann oder man Spielt mit dme anderen Reich ein 6vs3 ini nur das die einen nicht gewinnen. Und gegen die Ungleichheit an Spieler hat zu gewissen teil auch dei COM schuld würde nicht jeder das Reich wechseln wäre es auch ausgeglichener bzw wären Multi Acc. verboten.
Link zum Thema
Wenn du es sagst Moron muss es ja stimmen :) Naja mir reicht das was auf Valhalla on ist am abend paar fk und fertig
Link zum Thema
mir von 20 Teilen 1 fehlgeschlagen also bringen sich schon was nur die kompletten 100% chance hast du net
Link zum Thema
Mir ist es schon passiert trotz 100%
Link zum Thema
Naja wenn du dich bissl infomierst solles ja noch nicht das ganze crafting gewessen sein ;) und max ep können sie doch angeben nur aktuell ist das max lvl halt 9 ;)
Link zum Thema
Tjel beste :D Ist doch bei Lvl 60ig auch so das du bis an den Anfang der EP kommst und nicht bis zum ende. Sonst wäre ja Max. Lvl nicht 9 sondern 10 weil du somit ja dein lvl UP hättest
Link zum Thema
gibt aber noch genug spielern die es auf Valhalla auch spaß macht ihr könnt ja auf Ra bleiben ;)
Link zum Thema
ich hab dort nen acc geht einfacher als man denkt ^^
Link zum Thema
gratulation musst du zu jedem scheiß thema was schreiben?
Link zum Thema
in alsius brauchn wir den auch net
Link zum Thema
Naja hab ja nicht dagegen nur ihr müsst den scheiß doch net hier so übertreiben ;) und auf die meinung der Com halt ich schon lange nichts mehr ;) Spiel ja nur mehr wegen den Clanis ;) Und leider kann ich nicht mitmachen hab keinen Bauernhof ;(
Link zum Thema
Next Regnum Pärchen? :D schon fast besser als Bauer sucht Frau
Link zum Thema
was soll ich bei meinen 2k+ Eisenerz sagen? xD
Link zum Thema
nooki bist schon zu spät das auto brennt schon :whistling:
Link zum Thema
die diskussion is eh unwichtig jeder weis das ich der beste bin
Link zum Thema
und ich hab wm eq und nen 2 handspeer aktuell ._.
Link zum Thema
wenn würden sie es sicher net so billig machen da schaff ich ja in einer woche nen komplettes legi set 😂
Link zum Thema
deswegen warst die letzten 2-3 tage auch on? :D :D :thumbsup:
Link zum Thema
ich mach eh keine krps aktuell
Link zum Thema
Muspell ist doch eh noch einiges über ^^ Nur halt fast keiner im Forum
Link zum Thema
und mich überhollt er eh net mehr :love: zum Thema aktuell geht eh gut was auf Valhalla Abends ;) lohnt sich einzuloggen also heult net rum und Spielt
Link zum Thema
Die GM's sehen es eher wie ein Teil der COM nur weil ihr im Forum rumheult sollen wegen euch die Server Fusioniert werden ein Teil spielt ja noch aktiv auf Valhalla. Ihr habt eh eure 60er braucht doch nur mehr Kisten kaufen und fertig wenns eh so schnell zum lvln geht. Mir ehrlich gesagt macht RA null spaß und ich wäre dann ganz vom dem Spiel weg wie sicher ein teil der COM Nur weil die "RA'ler" am liebsten irh eq dort haben wollen müssen wir doch net Fusionieren. UND JA MIR MACHTS AKTUELL AUF VALHALLA SPAß UND ES GAB AUCH HEUTE DEN GANZEN TAG SCHLACHTEN Nur rumheulen und sagen Valhalla ist so schlecht mimimimi ohne die Tage on zu sein bringt sich auch nichts
Link zum Thema
Einmal muss ich leider Severes rect geben diese Com hat das Spiel sich selbst zerstört. Aber Gamigo und NGD haben auch mitschuld daran. Hätte unsere achsoliebe com nicht immer gleich jeden versucht zu bannen der auf nen Stein gesprungen ist oder etwas falsches in den Chat geschrieben hat oder gewisse Leute sich mit einem Tool helfen müssen das sie ihr EGO pushen können wäre der Server sicher noch voll. Wie Tjel gesagt hat mit den Drachenwünschen soetwas ist auf RA noe vorgekommen nur bei uns müssen welche auf dumm machen und Stundenlang mit dem Stein rumlaufen oder aus dem Tor buggen das sie villt etwas gutes als DW bekommen. (damals Portamu). Oder das gleche ist mit den Multirealm bzw Familienacc bei denen Spieler massenhaft in 2-3 Reichen spielen und sich je nach masse auf diesen Reich einloggen. Aber ja Flennt weiter das Gamigo an allem schuld ist nur die armen Spieler können ja nichts dafür das die Neulinge wieder sofort löschen wenn sie was Fragen und nur dumme antworten dazu bekommen.
Link zum Thema
Österreich :love: 2:0 Ungarn
Link zum Thema
Deutschland 2:0 Ukraine
Link zum Thema
Frankreich 3:1 Rumänien
Link zum Thema
Es gibt auch möglichkeiten die Realmspeere zu umgehen auf dem gleichen PC ;)
Link zum Thema
das exestiert auch noch? :o espe in 2 monaten bist eh wieder da :love:
Link zum Thema
Ka was das genau kann xD Der user unter mir ist gleich aktiv wie ich ^^
Link zum Thema
Hmm nen beschissenes Russiches Bier zum frühstück Bier zumittag weil ich die speisekarte net lesen konnte Und jetz spagetti mit bier :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Das ei ;) Naja wie man in den Wald ruft so kommt es auch zurück. Und diese Com macht es den GM's schwer genug. Alles was man hört sind einfach nur negative kommentare von der Com. Wie man es merkt versuchen die GM's ihr bestes und meiner Meinung nach haben sie das immer Top gemacht. Und ja man kann den GM's sicher paar negative sachen vorwerfen nur man liest nie ein Danke das sie sich den arsch für die Com aufreisen. Und es gab genug gelegenheiten vernünftige Diskusionen zu führen. Ich hab eigentlich jedes mal eine. Und wenns im Forum net klappt versucht es via PN.
Link zum Thema
Irgendwie wird jedesmal wenn etwas nicht passt auf den GM Team rumgehackt nur glaub es will hier echt keiner verstehen das sie ihr bestes geben und ihr freizeit für euch verschwenden das ihr abwechslung in dem spiel habt. Und boni warum solche Events net auf Valhalla stattfinden brauchst nur bisschen auf die Spielerzahlen schauen.
Link zum Thema
Dafür seh eigentlich keinen nachteil dabei
Link zum Thema
Glaub was ein GM meind ewird der Fortbuff nur bei zu hohen Spielerzahlen aktiv aber ka genau ob auf Langer zeit oder wie ^^
Link zum Thema
Für das gibt es für das zurückerobern auch einen Ticker wenn der um ist gibt es auch nichts mehr
Link zum Thema
du weist schon das ALGA den sys gehört und net den iggen? Warum solltet ihr für ein feindliches fort beim zurückerobern WMC bekommen?
Link zum Thema
Aktuell machts wieder spaß Waren jetz gestern recht gute schlachten
Link zum Thema
Hattest den sys schon? ^^
Link zum Thema
Freundliche Feindin :love: :love:
Link zum Thema
Punkt 1 ka warum du keine kritis haust ich bekomm auch selten Krits ab und hau dafür eher viele Raus :D Punkt 2 Speer hätte Gegenschlag ;) und es hat jeder Waffenbaum seine Vorteile und seine nachteile und das ist auch mal gut so
Link zum Thema
Dagegen das Amus entfert werden Einführen können sie die ruhig wieder
Link zum Thema
nein nur fußschmerzen ._. der user unter mir hat auch lust auf Kuchen ._.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** HGW Absi, nur weil GDZ nicht durch ist. Denke mal mit Schmuck und Angriff 5 , zugebufft wie du immer bist - macht das JEDER - wie halt 8k bei Momo :thumbsup: :love: ----------------- So zugebufft bin ich net mal ^^
Link zum Thema
Irgendwo hab ichn 4k südi aufn sys bogie noch rumliegen
Link zum Thema
Auf momo kann das eh jeder ;) Zeigt mal euren OP dmg auf Feinde ^^
Link zum Thema
Naja wern Multi hat kann man sagen ist selber Schuld nur würd ich den Spielern erlauben sich einen ACC davon auszusuchen wenn man mit Multi erwischt wurde. Sonst gehen langsam echt die Spielerzahlen nochmehr den Berg runter
Link zum Thema
Was sollte den Unfair sein? Wennst die Serverprobleme meinst ich hatte auch oft genug damit zu kämpfen
Link zum Thema
der was sich alle 3 Monate von dme Spiel groß verabschiedet heult wieder am meisten rum :thumbsup: :thumbsup: Naja die com ist teilweise echt lächerlich nur am rumstänkern nie passt einem was Wo der Server jetz mal läuft brauchen sie was anderes zum rumheulen :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Artus"** Kann mich absi da nur anschließen :D und das killen von lvlern hat noch super extra exp gegeben :D ----------------- Mehr bekommt eure Gurkentruppe auch nich hin :) :) ----------------- Hat man Vorige Woche Sonntag gesehen 25 Sys zu 4 vorm Tor gerusht :)
Link zum Thema
nur wegen einem Serverbooster die Komplette WZ lahmzulegen? Es ist die WZ wo du lvlst da muss man einfach mit LVL killer rechnen auch wenn wir da keine Lvl killer waren sondern selber gelvlt haben :thumbsup:
Link zum Thema
Event war top Hast gut EP gegeben 2 LVL mit Ritter geschafft :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
dagegen sollen lieber andere sachen verbessern als sowas einzuführen Wo deien Rüstung schlecht ist kannt eh an den Ressis sehen
Link zum Thema
es gibt spieler mit 15k felsen willst denen echt dann 75k magnas geben? das wären 10 magna waffen
Link zum Thema
War klar das manche Leute keine normalen Beiträge dazuschreiben können :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
Das mit dem Abhauen macht jedes Reich und nicht nur Alsius Und was habt ihr immer mit meinen Privis? Oo Was kann ich dafür das ich heal bekomme?
Link zum Thema
So wie die Überschrift schon sagt ich hätte hier einen Verbesserungsvorschlag für den Reichsbuff. 1. Der Buff ist bei keinem Reich fix vorhanden sonder an dem Fort gebunden so das wenn es jetz zb bei Aggers eine Schlacht 20 Igen gg 10 Alsen bekommen die Alsen diesen Buff haben und wenn in der Gleichen zeit in Trelle 5 Sys vs 10 Alsen einen Kampf haben diesen Buff wiederrum die Sys bei Trelle. 2. Wenn es jetz aber dazu kommt das Alsen Alga und Efe besetzen und versuchen eine Inva zu starten und an beiden Forts in Unterzahl sind bekommt kein Reich den Buff 2.1 Wenn aber die Sys an beiden Forts (oder Catsel) in Unterzahl sind bekommen die wieder den Buff. Hier mal ein Vorschlag wie groß der Bereich ca sein könnte so das der Buff auch wirklich was bringt. Das dieser Buff aber nicht zu Stark wird würde ich den auch als Abgeschwächte Form einführen Wenn es jetz bei einem Fortkampf zu einer Zahlenmäßigen ziemlich Gleichen anzahl kommt hat kein Reich den Buff Wenn es jetz aber angenommen 15% Mehr Spieler auf einer Seite sind bekommt das Schwächere Reich einen Buff von 10% HP und 10% Haupteigenschaften dazu Wenn es aber am Fort 30% mehr Feinde sind bekommt das schwächere Reich den Buff von 25% HP und 10% Haupteigenschaften dazu. Ich bitte um keine dummen Kommentare :) MfG Absi
Link zum Thema
Tip gib stellen wo mags am besten spwanen und es gibt bestimmte uhrzeiten wo du sie am ehersten findest :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tanaro"** ----------------- **Quoted from "absi1909"** ----------------- **Quoted from "Tanaro"** PS. Den Schmuck einfach ganz aus dem Game nehmen und eine bessere Balance ist gegeben einfache und schnelle Lösung also Top für NGD!! ----------------- wäre die dümmste sache die NGD machen könnte weil dann genug Spieler wieder aufhören würden. Wäre unfair gegenüber denen die EQ für Schmuck gegeben haben. ----------------- Meinst wohl eher unfair denen gegenüber wo Euros für ein paar 0/1 ausgegeben haben :D und solange wie das Amu nicht wieder eingeführt wird somit bei den Raids zubekommen ist, ist es eher unfair Items im Game zu lassen wo keine Chance für Neuzugänge besteht an sowas zukommen ohne das es einfach den Besitzer wechselt. An das Zeug von den Wz Bossen kann man kommen da es ab und an auch mehr wird was in den Umlauf kommt aber genau dieses ist bei besagten Amus nicht mehr möglich da die Anzahl eben begrenzt ist und wen manche aufhören weil man denen das Amu nimmt sry da kann ich nur lachen. Kann man ohne nicht spielen oder wie ich denke doch und auch die wo jetzt Schmuck haben haben auch mal ohne gespielt alles eine Frage des Gewöhnung die Ringe bleiben denen ja noch und die sind ja auch nicht schlecht. :D :D ----------------- wäre ganz Fair gegenüber den die sich Amu mit EQ erhandelt haben die jetz zu entfernen was würden wir zb als entschädigung bekommen sicher net das eq das sie ausgegeben haben also wie gesagt es wären genug weg die das AMU so erhandelt haben udn wenn jetz das Argument kommt ja geht eh nur für Echtgeld übern tisch nein hab mir erst eins erhandelt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tanaro"** PS. Den Schmuck einfach ganz aus dem Game nehmen und eine bessere Balance ist gegeben einfache und schnelle Lösung also Top für NGD!! ----------------- wäre die dümmste sache die NGD machen könnte weil dann genug Spieler wieder aufhören würden. Wäre unfair gegenüber denen die EQ für Schmuck gegeben haben.
Link zum Thema
niemals :cursing: :cursing: :cursing: meine 4 clanprivis :love: :love: und doe restllichen auch meins :love: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** wäre auch dafür dass der buff evtl an die alsen geht. aber diese 25% hp sind denke ich so oder so etwas zu stark :D ----------------- voll für bonis vorschlag :love: länger leben in der masse :D ich wäre dafür das der buff wieder wegkommt jedes reich ist irgendwann wieder masse ^^
Link zum Thema
Danke dir auch Jeff :love:
Link zum Thema
Ixam das glaub ich mal net max war doch immer 100mio auf einem char also müsste er 56chars oder mehr haben ^^
Link zum Thema
So liebe CoR-Com wünsch euch allen Frohe Weihnachten undn schönes Fest :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
boni lass dich überraschen :thumbsup: Jeff bekommt nach 1nem Jahr seine statue :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Warum bleibt man in nem Spiel wo alles falsch gemacht worden ist? kannst ja was anderes Spielen als zu jammern auswahl würds genug geben ;) TYR wer scrollt den schon lvln beste :?: Tafel passt schon so ^^
Link zum Thema
da hast auch recht :thumbsup: und dann endlich kein gdz mehr von bobby und roeddi :thumbsup:
Link zum Thema
ich meins wenns nach servern aufgeteilt wird :3 und wenn dann will ich nen eigenes reich :cursing: :love:
Link zum Thema
dann ist die reichsaufteilung 100vs 500vs 300? ^^
Link zum Thema
Bitte mal an die GM's diese Problem weiterzuleiten. Es geht einigen Alsen immer gleich wenn sie den Edelmann machen das dabei steht sie waren aufn anderen reich blablabla auch Obwohl man keinen Char auf nem anderen Reich hat oder Spielt (Ging mir gleich) Ka ob es anderen Reichen gleich geht aber wäre Top wenn das behoben wird ._. sonst wird man nie WM.
Link zum Thema
meine antwort kennst sicher :love:
Link zum Thema
Feindchen :love: Ösis sind die besten Luz :love:
Link zum Thema
Feindlicher Beschi :love:
Link zum Thema
Ängstlicher feind :rolleyes:
Link zum Thema
Feind der glaub nur mich in den klick nimmt oO
Link zum Thema
wollt dich mit ritter dauerstunen ._. nur hattest ge Barb war sinnlos bei der 330er südi sowas und gestern so auch keine lust auf barb gehabt ^^ Feind :love:
Link zum Thema
Feind früher Freund :love:
Link zum Thema
Übereq? :D Schau dir mal von anderen das eq an ._.
Link zum Thema
Thorkamu thorm dmg ring und hufi nur ._.
Link zum Thema
Mehr als dumme kommentare abgeben kannst net oder? Und fall ersthaft war nöö bei mir verschwinden die plätze wenn ichn char lösche zb ;)
Link zum Thema
Beim 3,7k angriff 4 Beim anderen nur beschi und eigenbuffs Im kampf meist zu faul größer zu ziehen und zu screenen
Link zum Thema
bei dem hätetst es dir auch gedacht ^^ :thumbsup:
Link zum Thema
für Luz :love: :love: :thumbsup:
Link zum Thema
ich wart drauf bis die meinen acc fixen :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
wäre für beide sachen top hab auch noch genug booster aufn barb ._.
Link zum Thema
aha Hast recht Aldo bekommt ja 0 geschissen :thumbsup: im fk sticht aldo genug hinaus ;) haut net so wie nen haufen dumm sw etc
Link zum Thema
Nen blindes huhn findet auch maln korn ^^
Link zum Thema
Feind 10 zeichen blablabla ^^
Link zum Thema
Feind er denkt er wäre der beste xDD
Link zum Thema
ehemaliger Freund :love: Jetz Feind ;(
Link zum Thema
Lubowiz villt weist es net aber der großteil is im anderen forum weil wir nen bissl ruhe von den gms hier wollen weil sie teilweise zu empfindlich sind und wir dort auch mal scheiße schreiben können
Link zum Thema
Woher willst du bitte wissen wie lang ich schlaf xDD und auch wenns nur 5h wären kann ruhig jeder wissen ;)
Link zum Thema
frech? niemals X( ht gehört verboten :cursing: sagt mir nichts next little :love:
Link zum Thema
Ritter ist stark genug und was soll das bringen die guten spells vorne reinzugeben? Musst halt was an deiner skillung ändern
Link zum Thema
Nöö Habs erst im nachinein bemerkt das du das bist ._. Gestern ging bei mir null alles verkackt was ging ._. Der user unter mir bringt mir aber nen bier
Link zum Thema
nöö du klaust sicher die böller ._. der user unter mir bringt mir nen bier vorbei :love:
Link zum Thema
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Redo es ist eh schonwieder Ostern mach dich mal weiter auf die suche :thumbsup:
Link zum Thema
gibt wochen da ist ignis auch masse zurzeit mal alsius dann wieder sys ;) So find ichs update net so schlecht nur fürs kleinste reicht echt schwer
Link zum Thema
Francis weg scheinst net ganz zu sein xD Hast mich am wochenende noch ausgeklatscht xDD
Link zum Thema
Ggn kampfbeschi hat man als barb so gut wie keine chance ^^
Link zum Thema
Für reli wächter stirbst aber immer so leicht :3
Link zum Thema
nein :) der user unter mir ist grad am zocken
Link zum Thema
Morm werde dich vermissen ;( war eien Top zeit (zwar kurz) mit euch :thumbup: ka warum du deinen acc löscht aber viel Spaß im RL und hau rein :D und ich hoffe dir ergehts gleich wie aldo dann darfst nochmal hoch lvln :love:
Link zum Thema
feind 10 zeichen und so
Link zum Thema
Idee vom Event gut nur halt wieder der Vorteil für das Reich mit Masse. Zum Glück konnte man sich anders beschäftigen auch :D
Link zum Thema
Syrtis: fällt zurzeit keiner recht auf Ignis: NM mit ihren kack Barbs :love: Alsius: Carn, Balfir :thumbup: PS: @Zyntheuzs das behaupten Saphi, Glimi, Roeddi auch immer das ich sie immer im klick haben ist aber nur zufall :whistling: :whistling: :rolleyes:
Link zum Thema
Sys: Saphi eindeutig die beste Ignis: Blau der beste Alsius: Shany, Timi, Shiva und Ranik machen top arbeit wenn man mit denen im TS sitzt bei FK :thumbup: Sonst auch noch Blue, Little was mir sehr auffallen Scott hat sich auch immer gut geschlagen bei FK. Sys und Ignis acht ich net allzuviel auf die Beschis nur da fallen Blau und Saphi halt am eindeutigsten auf wenn die weg sind ist es um einiges Leichter :thumbsup:
Link zum Thema
jaaa ich hab urlaub :thumbsup: der user unter mir liebt Montage
Link zum Thema
ich kann alles ^^ der user unter mir kocht mir was zum essen
Link zum Thema
nen bisschen schon :thumbsup: der user unter mir hat auch noch schädlweh von gestern xDD
Link zum Thema
ind trinke ihn net ich genieße ihn ^^ der user unter mir hat auchn rl :o (REGNUM LEBEN) xDD
Link zum Thema
hab meins schon offen :thumbup: der user unter mir trinkt auchn bier grad
Link zum Thema
Nach österreich ;) Der user unter mir kennt den weg auch nicht ^^
Link zum Thema
musst selber vorbeikommen :love: würd mich aber beeilen :thumbsup: der user unter mir ist schon am weg ^^
Link zum Thema
Bekommst wennst mim bier da bist :thumbup: Der user unter mir kommt auch gleich vorbei
Link zum Thema
Machen wirs anderst du kochst und ich esse :D Der user unter mir bringt mir eine kiste bier vorbei Hab fast keins mehr ;(
Link zum Thema
nein nur ein bis 2 wochenendbier zu viel :thumbsup: der user unter mir kommt aufn urlaubsbier vorbei :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
und ich hoffe die entfernen den bug mal will meinen supp beschi noch machen -.-
Link zum Thema
Ayku sonst würde es auch net gehen 12 bzw wie ich 10 Chars zu erstellen ^^
Link zum Thema
bei mir gehts es zb nicht ;) Hab das Problem damals einen GM gemeldet der hat mich an den Support geschickt und der Support wieder zu den GM's xD bei mir Steht zb da ich kann nur 6 Charaktere erstellen hab aber 10
Link zum Thema
Zavron stimmt net ganz ich hab das Problem zb hab zurzeit 10 aber hatte einen 11 wollte den löschen und anderst machen und kann ichn jetzt nicht mehr erstellen
Link zum Thema
Mit googl übersetzter xD Der user unter mir trinkt mit mirn wochenendstarbier xDD
Link zum Thema
Vorm letzten wecker meistens xD Der user unter mir freud sich aufs wochenende
Link zum Thema
Nee danke der user unter mir ist auch schon seit 5 auf :sleeping:
Link zum Thema
nein der user unter mir geht schon schlafen
Link zum Thema
nein genug vom lvln ^^ der user unter mir lvl für mich :thumbup:
Link zum Thema
nein ich geh morgen meien 6,5h arbeiten dann gibts mein urlaubsbier dannach Start ich meinen Urlaub *-* der user unter mir will auch urlaub haben ^^
Link zum Thema
Jetz schon abendessen gab ja noch net mal mittagessen oO Der user unter mir ist kein gm
Link zum Thema
Kein kommentar dazu ;) Der user unter mir langweilt sich grad ^^
Link zum Thema
Blöd schauen und hoffen es erledigt sich von selbst :thumbsup: Der user unter mir dropt mir nen rdw :love:
Link zum Thema
Nein kampfhamster wenn schon xD :D Der user unter mir freut sich auf meinen urlaub nächste woche *-*
Link zum Thema
Nein Der user unter mir hasst auch das frühaufstehen :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :thumbdown:
Link zum Thema
nein von 6:00 bis 16:30 arbeiten oO der user unter mir geht für mich arbeiten
Link zum Thema
nein der user unter mir langweilt sich auch grad ^^
Link zum Thema
Nee alles selber gegessen ;) Der user unter mir hat nächste woche auch urlaub :D
Link zum Thema
Ja aber nur mehr die woche :thumbup: Der user mir sitzt schon in der schule
Link zum Thema
Quotenösi nein Ösi ja ;) Der user unter mir hat schlecht geschlafen :whistling:
Link zum Thema
Das lvln ist mühsam und dauert lange hier ohne Booster Bis glaub ca 35 kannst questen und musst net all zu viel lvln Falls du booster nutzen willst empfehl ich dir nen 200% finde da Preis am besten Jäger haben Pets dauerhaft auser sie Sterben Beschörer wirst du glaub meinen? Da muss man die nach der Zeit wieder beschören Ab 35 (falls das lvl stimmt)ist fast nur mehr lvl angesagt da gibt es aber noch Briefquests und Reichsquests die dir dabei helfen Falls du noch fragen hast kannst mich auch gern ingame anschreiben chars stehen in der Signatur ;)
Link zum Thema
nein hab ja nette unterhaltung im ts :love: der user unter mir back mir nen kuchen :love:
Link zum Thema
für was? der user unter mir geht jetz dann auch schlafen
Link zum Thema
mach ungern duelle der user unter mir fand den heutigen abend auch langweilig in ro
Link zum Thema
nein hab selber kein geld :rolleyes: :whistling: der user unter mir ist grad am essen
Link zum Thema
wegen forum? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: naja mir ists eigentlich relativ egal wollt nur den bug melden es zerstört leider net mein leben ;)
Link zum Thema
nen biisl weil ich wusste das ich droppe ^^^^ der user unter mir langweilt sich auch grad ingame ^^
Link zum Thema
Wäre mal nen Tip für NGD das Problem zu fixxen wenn man in die Drachenhöhle kommt teilweise keine Drachen und auch keien Golems man steht also in dem leeren raum :D ZU faul den Bug report deswegen zu machen und das net alle glauben ja ist ja nur einmal bis jetz vorgekommen
Link zum Thema
eher am gemmalen fb suchten uns so seit ner stunde ^^ der user unter mir zwingt den user ober mir on zukommen :P
Link zum Thema
das mach ich immer :thumbsup: :thumbsup: dann komm mal on :P der user unter mir mag auch so gern kekse wie ich *_*
Link zum Thema
wenn du mir kekse machst :P der user unter mir hat schon feierabend
Link zum Thema
nee steh net so auf duelle der user unter mir macht es dafür
Link zum Thema
Bewölkt teilweise regen und überall wo man hinschaut noch schlamm von dem überschwemmungen ja top wetter xDD Der user unter mir ist erst aufgestanden
Link zum Thema
Nein am arbeiten mit ner guten restfettn :D Der user unter mir Levelt aber
Link zum Thema
Nein ^^ wenn dann schnee in den mengen wies regnet dann kann kch daheim schlafen bleiben Der user unter mir siehts genau so
Link zum Thema
Samstag reicht :thumbsup: Der user unter mir suchtet noch
Link zum Thema
Nein um 5 aufstehen ;( Der user unter mir geht für mich arbeiten :love:
Link zum Thema
nein mir will keiner nen stück abgeben :( der user unter mir zockt auch gerade
Link zum Thema
Meine willst net haben ;) Der user unter mir schickt mirn stück kuchen :3
Link zum Thema
War recht lustig:D Der user unter mir ist erst aufgestanden
Link zum Thema
Ich mag keine bäume oO Der user unter mir ist nen alse ;)
Link zum Thema
Event: Backt Absi Kekse :3 Spaß beseite nen Top Event wäre nen art duellevent zb 2vs2 3vs3 nur man kann seinen partner net aussuchen sondern wird er von den gms zugelost :D Der user unter mir hat nen besseren vorschlag ^^
Link zum Thema
am liebsten ja nur kann sein das ich um 2 in der früh schon arbeiten gehen darf -.- der user unter mir will für mich arbeiten gehen
Link zum Thema
stolzer antialkoholiker :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: der user unter mir geht am wochenende mit saufen :love: cola und so nur ;)
Link zum Thema
Ja kommt hin Der user unter mir bringt mir aber kekse :love:
Link zum Thema
Is schon lange aus ;) Der user unter mir bringt mir kekse :3
Link zum Thema
Nein und jetz mach mir was zu essen :cursing: Am geld scheiterts net Der user unter mir mag gms auch nur wegen dem mobben :thumbsup:
Link zum Thema
bleibt immer nen Freund ;( nen blöder deutscher der mich mobbt :love:
Link zum Thema
kann leider net geburtstagsfeier :thumbsup: der user unter mir kocht mir was hab hunger :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
feind bin auch nicht nett bin voll gemein und so :D :D :D :D :D
Link zum Thema
feindlicher schweizer :thumbsup: und hilft mir immer gegen die gemeinen deutschen :thumbup: ich udn freundlich? :thumbdown: ?(
Link zum Thema
der thread ist echt lächerlich und das sag ich als alse gestern wars zb gut ausgeglichen ;) und es hat echt jedes reich höhen und tiefen die zeit von alsius kommt wieder
Link zum Thema
mal schauen :thumbsup: vorher nochwas essen der user unter mir kocht mir endlich was
Link zum Thema
zum essen komm ich gern vorbei :P der user unter mir macht mir was zu essen
Link zum Thema
nein ;( ;( ;( der user unter mir will haben das luz weiterspielt
Link zum Thema
nein :( du hörst auf ;( der user unter mir hasst luz dafür auch :D ^^
Link zum Thema
2m groß also lüg ich nie :thumbsup: der user unter mir ist dafür 1,5m groß ^^
Link zum Thema
war trotzdem dannach wieder pennen :thumbsup: der user unter mir ist net so scheiße wie redo :love:
Link zum Thema
Ich sammel wenn dann nur deine krp Komm nach alsius und ich supp dich wennst beschi hast :thumbsup: Der user unter mir ist auch grad aufgestanden ^^
Link zum Thema
Beschi in Alsius :D Luz was soll das bedeuten? :( Der user unter mir langweilt sich grad ^^
Link zum Thema
zum glück spiel ich dort nicht dann hätte ich mich schon erschossen :thumbsup: der user unter mir mag kekse :3
Link zum Thema
nichts gegen ösis der user unter mir ist auch ösi :love:
Link zum Thema
nein kannst selber ^^ der user unter mir freut sich schon auf den schnee :thumbsup:
Link zum Thema
was sind Ferien? ^^ der user unter mir macht heut noch Sport
Link zum Thema
Ich arbeite net mal wenn ich Arbeiten geh :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Nee Spaß bissl nebenbei schon aber net viel wenn ich mal zeit für Urlaub hab :thumbdown: der User unter mir Will auch schonwieder Wochenende haben
Link zum Thema
Die willst eh nicht hören :P
Link zum Thema
Jop mir gefällts :thumbsup: Der user unter mir hatte auch noch keinen Urlaub ;(
Link zum Thema
dann komm ich ja heut gar net mehr zum schlafen :P :rolleyes: :love:
Link zum Thema
muss ich redo mal rechtgeben :thumbsup: :thumbsup: :love:
Link zum Thema
Update ist top nur meine Weihnachtsmüzue bugt rum ;( ;( ;( Man sieht nen teil der Haare ;( ;(
Link zum Thema
Jaaa endlich keine stunden mehr rumgammeln dort wenn jeder mitmacht ^^ Und das mit den änderungen is top freu mich drauf Der user unter mir muss diese woche auch net mehr arbeiten
Link zum Thema
Nein Der user unter mir freut sich aufs update :D
Link zum Thema
und dann noch wundern wenn keine neuen spieler kommen ^^ Syrtis und Ignis sind eigentlich die beiden Reiche mit der größten Masse was Alsius eigentlich nicht so oft hat kommt aber mal vor. und von den Spielern her gibt es in jedem reich nette und beschissene Leute such dir einfach ein Reich aus was dir am besten gefällt :)
Link zum Thema
Warum sind alsen zu dumm wenn Thork rumbuggt? ^^ Wir Alsen hatten den damals geschafft wo er den Bug hatte glaub einfach ihr hattet für den zu wenig dmg ^^
Link zum Thema
Hab kein Fenster ;( ;( ;( der user unter mir mobbt gerne gm's :3
Link zum Thema
bissl einen aber net viel :thumbsup: der user unter mir besorgt mirn ala amu :love:
Link zum Thema
bei mir passt das ranking
Link zum Thema
Im NGD Forum steht das sie heute nochmal alles Überprüfen und Spätestens Morgen die Preise da sind
Link zum Thema
welchen reich spielst den?
Link zum Thema
3 jahre ist bissl übertrieben clani hats geschafft in 4 monaten sich top eq und magan bow zu erhandeln ;) und das ohne geld reinzustecken
Link zum Thema
naja glaubst die andern spieler hattens früher einfacher? ^^ Bosschmuck gibts net so viel das der net all zu billig is und top eq gibts auch net so in mengen und jeder will halt auch für seine sahcen was raushollen
Link zum Thema
Deutschland 0:2 Argentinien
Link zum Thema
alle 15min wirds aktuallisiert ^^
Link zum Thema
Frankreich 2:1 Deutschland
Link zum Thema
Argentinien 2:1 Schweiz
Link zum Thema
Irgendwas war da beim letzten event im NGD Forum das glaub der Feind min. 40m vom Bind wegsein muss ich werd mal nachschauen
Link zum Thema
Schieben und zu nah am Bind zu sein Grenze sind glaub 40m zum bind
Link zum Thema
Jo weil ich schon bei 8spielen vergessen hab zu tippen :cursing: der user unter mir hat nächste woche auch urlaub :D
Link zum Thema
Costa Rica 2:0 Griechenland
Link zum Thema
Wird NGD niemals machen Gamigo könnte ja zb für erreichen vom Viertelfinale 12h. 50% booster Halbfinale 12h 100% booster Finale 100%booster 50% droppbooster Und bei gewinner der Wm 1Tag 100%Booster und 100% Droppbooster den Spieler gönnen Und Termin könnte man zb Abstimmer
Link zum Thema
Nigeria 0:2 Argentienien
Link zum Thema
@Tibain: Echt eine 1 für den beitrag
Link zum Thema
Kolumbien 1:2 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Australien 0:4 Niederlande
Link zum Thema
oh doch :thumbsup: der user unter mir freut sich mich hier zu lesen xDD
Link zum Thema
Deutschland wird leider 2:1 gewinnen ^^
Link zum Thema
Frankreich 6:0 Honduras
Link zum Thema
Welche sonne? Der user unter mir schaut lieber Bundesliga als die WM
Link zum Thema
Kolumbien 1:0 griechenland
Link zum Thema
Deutschland 3:1 Portugal
Link zum Thema
Wir spielen wenigstens mit echte ösis net so wie ihr fast die ganze manschaft zu hälfte ausländer xD und nein geb ich dir net der user unter mir geniest das wetter 8o
Link zum Thema
Hahaha niemals Honduras gewinnt der user unter mir glaubt auch das Honduras das rennen um den WM Titel macht
Link zum Thema
Jop dann könnt ich mich gleich zuhause einspeeren Der user unter mir freut sich wenn die wm vorbei ist und die bundesliga wieder losgeht
Link zum Thema
Noch net ganz fehlen noch fast 11jahre :thumbsup: Der user unter mir ist auch noch unter 20
Link zum Thema
Naja arbeiten net aber schulung Der user unter mir hasst schulungen
Link zum Thema
Jop im kuschlig warmen bett Der user unter mir trinkt gerade nen kaffe
Link zum Thema
Dob ab 30 grad ists lustig im pool zu liegen und zu sehen wie die andern halb verrecken :thumbsup: :thumbsup: Der user unter mir hat schon wochenende
Link zum Thema
Jop einfach die besten zeiten. Vermiss die ;( Der user unter mir kennt die alten zeiten net
Link zum Thema
Doch kann ich net son ego com wie jetz ;( Der user unter mir vermisst die alten zeiten
Link zum Thema
Jop schon sehr lange dabei kurz nach release begonnen Der user unter mir weis et wann er begonnen hat
Link zum Thema
Jop :3 Der user unter mir liebt katzeb :D
Link zum Thema
Keine zeit für sowas ;) Der user unter mir freut sich schon aufs wochenende
Link zum Thema
Lieber net :P Der user unter mir bringt mir nen eis :D
Link zum Thema
Hab den pc seit sonntag net mehr an :thumbup: Der user unter mir geht jetz dann schlafen
Link zum Thema
Ht 5 :D aber spiel fast nie beschi hab da noch mehr aggro als auf barb Der user unter mir mag meinen barb :love:
Link zum Thema
Nee will mir vorher die axt hollen xD der user unter mir schenkt aber aldo den mag speer
Link zum Thema
Schonwieder nen aldi und mit mir kanns net lw werden :P
Link zum Thema
Ich liebe bier :D wenn ich mal net autofahrn muss -.- Gut gibts 2 die ich trink rest schmeckt net so der user unter mir hasst bier
Link zum Thema
Zurzeit sicher nicht ^^ villt ab 5.7 wieder xD aber find schon ruhig ohne regnum :thumbup: der user unter mir bringt mir nen gutes bier vorbei :thumbsup:
Link zum Thema
Freund der ösi feindlich is
Link zum Thema
Nee kommt als ösi net so gut wenn ich dort einmaschier xDD und zock zurzeit eh nicht mehr ;) Richtig lustig mal ohne den ganzen alsen :thumbup: Der user unter mir ist schon am suchten
Link zum Thema
Was gibts den gutes? :D Der user unter mir kommt auch mit :thumbup:
Link zum Thema
Das schicken wir als nächstes zu euch das jeder denkt es warn deutscher :thumbup: der user unter mir unterstützt meinen plan
Link zum Thema
Zum glück nicht :thumbsup: der user unter mir liebt ösis :love: :love:
Link zum Thema
Feindin und Freundin die mir noch eine gute nacht geschichte schuldet :love:
Link zum Thema
Nein Wart nochimmer auf meine gutnacht geschichte :love: Der user unter mir lvlt gerne :D
Link zum Thema
Jop muss um 5 aufstehen :( Der user unter mir geht für mich arbeiten
Link zum Thema
Eher auf spanien :thumbsup: und argentinien :thumbsup: Der user unter mir ist grad am suchten
Link zum Thema
Versuch ich zumindest Der user unter mir findet das es ohne österreich (alaba) keine gute wm wird :thumbsup:
Link zum Thema
Nee nicht so ganz meins xD lieber beim fußball :thumbup: Der user unter mir liebt auch fußball
Link zum Thema
Freund und feind :love:
Link zum Thema
Stress was das? xD kenn ich als ösi net der user untef mir langweilt sich auf der at
Link zum Thema
Wuhu ich warte :D :love: Nee sowas mach ich net wenns ist schlaf ich vorm pc wenn ich noch im ts bin auch ein :D der user unter mir suchtet die halbe nacht durch ;)
Link zum Thema
Lieg schon seit ner stunde drinnen xD Der user unter mir liest mir eine gute nach geschichte vor *_* :love: :love: :thumbsup:
Link zum Thema
In regnum net und in echt ab ca 2promill auch net mehr :thumbsup: :thumbsup: Der user unter mir hat morgen frei
Link zum Thema
alles schon durchgeplant :D fertig gelernt dann nochn letztes mal suchten gehn xD der user unter mir will heut nochn mal von mir verkloppt werden :love: :thumbup:
Link zum Thema
Ich mach nur sinnvolle sachen xD der user unter mir ist grad am regnum suchten ;)
Link zum Thema
Jop was zum essen wärs jetz der user unter mir bringt mir was gutes zum essen :thumbup:
Link zum Thema
Wollt zwar net aber wurden doch paar bier dann am nachmittag :thumbdown: @priya nach österreich um genau zu sein Steiermark, graz :thumbsup: Der user unter mir weckt mich mit nem guten frühstück und kaffe und frisch gepressten orangensaft :love:
Link zum Thema
Einkaufen ist doch eh lustig xD Der user unter mir bringt mir was zu essen :D
Link zum Thema
Naja wurde ausgeschlossen weil ich beim farmen zu oft nen iggen gekillt hab
Link zum Thema
auch nur 50 :D Naja werd ab jetz ohne waffen in der WZ rumlaufen da es ja anscheinend verboten ist Leute zu killen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "!Pink!"** ----------------- **Quoted from "absi1909"** ich bin raus weil mich nen ritter beim farmen 8mal killen wollte das net geschafft hat und jetz als geschoben zählt :thumbdown: ----------------- Stimmt doch garnicht ........ der ritter hatte dir mehrmals gewunken und ist in die andere richtung ! Mein beschi hast du auch um die 10 x gekillt am Sumpf..... Bist immer aus den ecken gekommen Gebrüll .. .. celina hast du auch beim farmen als gekillt, um dir mal auf die Sprünge zu helfen lg ----------------- der ritter hat mich später dann gewunken da hab ich ihn gelassen ja nur davor hat er auch genug auf mich eingekloppt wo du net dabei warst ;) also verteidigen werd ich mich wohl noch dürfen oder?
Link zum Thema
ich bin raus weil mich nen ritter beim farmen 8mal killen wollte das net geschafft hat und jetz als geschoben zählt :thumbdown:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Genso"** Da es in der Regel nicht verboten wurde. muss das schieben von Krps erlaubt sein. ----------------- When the event finishes this Sunday midnight, the next day we will be verifying the points obtained. If we detect save camping abuse or killing someone repeatedly with consent, that player will be fully disqualified. Not even the participation prize. ----------------- Irgendein Zitat aus ner englischen Seite im deutschen Forum ohne Quellenangabe 8o ----------------- Werd ich jetzt gebannt? ;( ----------------- Was soll da stehen? Kann kein englisch und spiele Regnum daher auf Valhalla über Gamigo :wacko: ----------------- auf deutsch hier Wenn das Ereignis endet an diesem Sonntag um Mitternacht, am nächsten Tag werden wir die Überprüfung der erhaltenen Punkte. Wenn wir bemerken, speichern Camping Missbrauch oder jemand wiederholt mit Zustimmung töten, wird dieser Spieler völlig disqualifiziert. Nicht einmal die Teilnahme Preis. :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Werfe mal hier eien Frage rein zählt es wenn man mit Bosster lvlt die EP mit Booster oder die Ohne Bosster?
Link zum Thema
Espe werd dich vermissen ;( ;( ;( ;( ;( war eine geile Zeit mit dir :love: :love: War eine schöne Zeit mit dir in Regnum und TS :) und werd dich dafür hassen das du mich in Regnum alleine lässt :love: Viel glück Im RL und soweiter PS: Man sieht sich mal :D
Link zum Thema
Freund Boo Son alsen Barb schwarze Koolos rüssi mit Weihnachtsmütze auf? ^^ hat dauerhaft nen haufen beschis am arsch ^^ sagt dir das was? ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Galla"** 6 ganz klar, konnte zwar die Ankündigung rechtzeitig lesen aber das loot in der Woche abgeben fiel flach, weil ich 3tage im ausland ne Abnahme machen musste so da war ich Mittwoch gg Abend erst zuhause und es gibt bestimmt viele weitere Leute die ähnliche Arbeitsverhältnisse haben. Plant bitte längerfristig und folgt nicht dem beispiel von ngd die erst kurz vor peng einem was verraten. grüße ----------------- ----------------- **Quoted from "Galla"** 6 ganz klar, ----------------- ----------------- **Quoted from "Galla"** konnte zwar die Ankündigung rechtzeitig lesen aber das loot in der Woche abgeben fiel flach, weil ich 3tage im ausland ne Abnahme machen musste so da war ich Mittwoch gg Abend erst zuhause und es gibt bestimmt viele weitere Leute die ähnliche Arbeitsverhältnisse haben. ----------------- ----------------- **Quoted from "Galla"** Plant bitte längerfristig und folgt nicht dem beispiel von ngd die erst kurz vor peng einem was verraten. ----------------- ----------------- **Quoted from "Galla"** grüße ----------------- Wenn du einfach nen Gm an dem Tag gefragt hättest sie haben dort auch noch Dias angenommen ;)
Link zum Thema
Warn tol event nur das man manche leute net mehr angreiffen kann ist kacke :( und verbesserungsvorschlag wäre man hätte mehrere runden gemacht und bei runde 2 Momos dann 3 usw respawnen lassen bis wir verkackt hätten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** Ach, schließt das Thema einfach. Meiner Meinung nach läuft es bei Regnum momentan gar nicht so schlecht. Kommt ab und zu was ordentliches zusammen :D Aber dies ist bekanntermaßen Ansichtssache !! ----------------- jop ist wieder teilweise echt ausgeglichen und gibt geile schlachten macht wieder richtig fun
Link zum Thema
das mit dem nicht handelbar machen ist auch scheiße gibt sicher welche die sich das amu sozusagen gemeinsam gekauft ahben und sich abwechseln ;)
Link zum Thema
alsius ra rockt einfach nur ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nairex"** ----------------- **Quoted from "absi1909"** Ja weil eingroßteil von sys und iggnis ongekommen sind in alsius ;) und dasmit den Steinen zum warten war eine unnötige aktion von den Alsen gibt genug die Efe vorher relikte heimgebracht haben die mit Samal, Meni und Shanna waren und durch die scheiß Aktion mit dem warten vorher off mussten und nix davon hatten ----------------- Eher weil die ganzen Bindgammler und Flamer sich dann Richtung Drachentor bewegt haben. :thumbsup: ----------------- gab genug du umgeloggt haben ;)
Link zum Thema
Ja weil eingroßteil von sys und iggnis ongekommen sind in alsius ;) und dasmit den Steinen zum warten war eine unnötige aktion von den Alsen gibt genug die Efe vorher relikte heimgebracht haben die mit Samal, Meni und Shanna waren und durch die scheiß Aktion mit dem warten vorher off mussten und nix davon hatten
Link zum Thema
jop aber meiste zeit hergeliehen an clanis und hab das vor ca 1 1/2 wochen gedropt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Thor"** Nu hab ich auch mal bei Thork gedropt :) schade das es nur der TC ring ist, denn kann ich nicht brauchen :rolleyes: ----------------- Jeder wie ers verdient heheheheheh ----------------- da geb ich ihm recht ^^ deswegen hab ich also amu bekommen ^^
Link zum Thema
trinke alles wo Alkohol dabei ist ;) am liebsten aber BIER Puntigamer <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "'Shine"** Und ganz so schlecht gehts Euch Alsen ja nun auch nicht. Sei froh, daß Du kein Iggi bist :P ----------------- Wäre lieber nen Igge oder Sys als Alse. Bis auf 3-4 Leuten würd ich in Alsius keinen vermissen. Und wäre mir es ums EQ net zu schade wäre ich schon längst gewechselt.
Link zum Thema
g.... sind einfach zu dumm das einzuschalten ;)
Link zum Thema
1. Schafft es endlich mal ab das man in der nacht inva macht und die POIRTAMUWÜNSCHE AUF 1 MAL DIE WOCHE SENKEN. Wenn da net bald was kommt verliert ihr nur noch mehr Spieler. 2. Schafft es endlich ab das ein Igge zb. mit Relikt zu nem anderen Bind laufen kann um das zu rushen das die Wächter deaktiviert werden. Sonst kann man bald echt niergendst mehr afk gehen.
Link zum Thema
Alsius einfach wieder top bringen letztes igen reli den igen weil es sich alsen net verdient haben xDD
Link zum Thema
1. Es gehört wieder das alte invasystem her wo amn die Forts eine bestimmte zeit halten muss das das benachteilige reich (wie zurzeit Iggen u Alsen) wieder mal Chancen haben die inva abzuwehren und net sonst immer 30-40 Sys bei einem Fort stehen und man keine Chancen hat ranzukommen. 2. Entfernt endlich mal die Sch*** Reichsdrachen. Es sollte schwer sein für das Angreifende reich eine Inva durchzubekommen! und net denen mit so nem scheiß Drachen geholfen werden das sie von draußen das Tor ohne gegenwehr aufkloppen können. 3. Erhöht die Stärke vom Tor wieder nen bisschen das net 1 Barb das Tor alleine aufbekommt. PS: wenn daran net Langsam was geändert wird seh ich für das Game sehr schlecht weil alsius und ignis einfach aussterben und jeder zu den Sys Wechselt weil die die Masse haben.
Link zum Thema
Alsen hab schon sehr oft port amu gehabt. Hatten auf muspell zeiten sogar mal 3 oder 4 portamu träger zu gleichen zeit.
Link zum Thema
gw wieder an den sys und iggen für ihr teamplay ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** Ja diesmal auch am stizz ihr kanax ----------------- ----------------- **Quoted from "Javelin"** Mal schauen,evtl meld ich mich auch mal. ----------------- Ist BdF net aus allen Events von Ursel ausgeschlossen worden? ^^
Link zum Thema
glaub auch das der portal amu hat wenn so ist muss er laut den regeln disqualifiziert werden und dann sollte eigentlich Vater Odin weiter sein ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Canosx"** sry ursel aber heut war ein schöner Flop :D 3 Stunden auf Duell warten dann hat sich herausgestellt das ich erst amittwoch gg absi Kämpfe :thumbdown: ----------------- Sry canos aber mit 1,3k pings könnte ich eh sofort aufgeben ;) tut mir echt leid wollte die niederlage eigentlich heute hinter mir haben xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Darf man Tipps abgeben? :D ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Die ersten Barbaren Duelle: 1. Lucky Star (60 Barb) Vs. Ulti (60 Barb) Ulti 2. x sparten x (60 Barb) Vs. Tocho (60 Barb) Tocho 3. Dany Eternity (60 Barb) Vs. Nazgral (60 Ritter) kp 4. Absi the Barbar (60 Barb) Vs. Saranya (60 Ritter) Absi 5. Harry Weedson (60 Ritter) Vs. Xeph Xerian (60 Barb) Cery 6. DernackteKatar (60 Barb) Vs. Pink Melone (Ritter 60) Kater 7. X Ursel X (60 Barb) Vs. Cantaris (60 Barb) Canta 8. Aldoro (60 Ritter) Vs. Draco Thunderbird (60 Barb) Aldo 9. Regnumph (60 Barb) Vs. Armada Aurion (60 Barb) kp 10. Coks (60 Barb) Vs. Bobby van Sanches (60 Barb) Bobby Magier Duelle: 1. Advani (60 Beschi) Vs. Rony (60 Beschi) Rony 2. Fang (60 Hexer) Vs. Uschi macht Quatsch (60 Beschi) Fang 3. Draco Thundermage (60 Beschi) Vs. Ynadas Marin (58 Hexer) Draco weil Ynadas gelöscht hat 4. Venumph (60 Hexer) Vs. Blauhirn (60 Beschi) FLOHIRN 5. Canos (60 Hexer) Vs. Absi the Healer (50 Beschi) Canos Bogenschützen Duelle: 1. Vater Odin (60 Jäger) Vs. Draco Thunderflear (54 Schütze) kp 2. Ultimus (60 Jäger) Vs. Madrio (60 Schütze) Spitzenduell - kp 3. Cantares (60 Schütze) Vs. Volceno Johnson (60 Schütze) Canta 4. Nephiros (60 Schütze) Vs. Sayon Inaron (60 Schütze) Nephi 5. Anonymus Eternity (60 Jäger) Vs. Royalmaster (60 Schütze) xDDD Roy 6. Alex Faraday (60 Schütze) Vs. Sorem Teleri (60 Jäger)kp ----------------- Falls erlaubt in gelb sind meine xD ----------------- Glaube ich verkack mit barb auch ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alfi"** Hier sind doch nur Deutsche :o Österreich - Steiermark - Hartberg :love: ----------------- ----------------- **Quoted from "Deli"** Leibnitz, ca. 36 km südlich von Graz (Österreich) :thumbsup: ----------------- STEIERMARK FTW :love: komme auch aus der Steiermark nähe Graz (südlich)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** VORHER: NACHER: Alsius: Macht echt mal Spaß, wenn auch die Alsen mal wieder ne Inva durchziehen, aber wenn, dann so richtig xD ----------------- wenn dann richtig :D wie ich sage Formation Panzer alles was sich in den weg stellt wird überrollt xDD :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Wo kommen die ganzen Alsen auf einmal her ? Oo ----------------- das frag ich mich auch aber es ist geil :DD
Link zum Thema
nach heute dürfen wir alsen uns net mehr aufregen das wir keine masse haben ^^ Und noch an die Sys so macht man Inva xDDDDD
Link zum Thema
Alsius: Aldo :love: :) Ignis: Warox Sys: Dead Knight
Link zum Thema
Echt geil heute gewessen :) Waren zwar eine enorme Masse für Alsen aber das Teamplay war echt geil wenn einer hilfe brauchte sind alle dazugekommen sind schön brav zusammengeblieben und haben auch brav auf die Sachen gehört was man geschrieben hat :) Und finde echt sys haben sich etwas wenig angestrengt die Steine zu sicher oder Tor zu deffen. So könnte es ruhig weiter gehen
Link zum Thema
So soll euch von Uschi ausrichten das er einen Unfall hatte (dem ist nichts passiert) und er das mit dem Event erst weitermacht wenn bei ihm alles geregelt ist kann sich also ein bisschen verschieben.
Link zum Thema
sie haben ja net das jahr dazu geschrieben ;D ich tippe auf 2014 :D
Link zum Thema
schließe mich den beiden an :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** joa war nice bis paar idiote die am ende jeden angegriffen haben :thumbdown: ----------------- jop leider gegen die kann ich mehr als schreiben auch net machen aber im großen und ganzen war es reibungslos :)
Link zum Thema
War/ist bis jetzt nen echt geiler Duellabend mit den iggen :DD Hat zwar am anfang net so geklappt wies sollte aber es wird immer geiler mit denen und macht echt Fun sollten wir öfters machen :DD Großes Lob an die Iggen die dabei waren und auch an den Alsen ihr seit die besten <3 und an die 2-3 Sys die auch dabei sind :) Und das Meiste Lob geht an den CLAN SYMPHONIE für die Orginisation
Link zum Thema
Hätte hier mal nen verbesserungsvorschlag für unsere Kampfzonen das man 4 oder 5 Bindwächter an den wiederaufstehunsgpunkten macht das nich die ganze zeit nur die Leute dort am Campen sind und so sich die KRP und für ihr Reich die Sieeg hollen. Oder es reicht auch das man einfach -KRP bekommt an den Wiederaufstehungspunkten. Macht 0 sinn wenn 8 iggen,sys oder alsen dort stehen und alles wegkloppen was dort Wiederaufsteht.
Link zum Thema
muhahaha der ösi war schneller ;DDD
Link zum Thema
würde sagen wir geben keinen hamster rein sontern Ursel :DD der geht sicher net so schnell ein :)
Link zum Thema
Kann sein das der Server down is?? komm net mehr rein -.-
Link zum Thema
Alsius: DGdT best clan ever <3 , Templer-Orden echt lustig mit denen zusammenzuspielen, Sexil syrtis: BDF, Verdikt, EF Ignis: Invictus, Deadly Sins, No Mercy

Gästebuch von absi1909

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet.Absi the Barbar 60 (Warmaster) Its Absi 60 (Warmaster) Absi Deluxe 60 (Warmaster) Hexenmeister Absi 60 (Warmaster) Ritter Absi 60 (Warmaster) Hunter Absi 60 (Warmaster) Calavera 60 * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (258)** * **Ciao gamigo?** Wednesday, October 11th 2017, 4:55pm * **10 Jähriges** Sunday, May 28th 2017, 8:20pm * **Verkaufe** Sunday, May 28th 2017, 7:13pm * **Verkaufe** Saturday, May 27th 2017, 6:08pm * **[Feedback] 1.19** Monday, May 15th 2017, 3:22pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (51)** * scuro * Waldelf2628 * Otis * D'arcor * Flack * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (2)** * **Noob** By Hirnloser Barbar (Wednesday, December 3rd 2014, 2:51pm) * **Yeahhhhhhhhhhhh Erster Absüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü <33** By Venla (Tuesday, August 21st 2012, 9:20pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard absi1909 **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:56pm * **Last activity** Today, 8:47pm * **Profile hits** 4,546 (2.28 Hits per day) * **Posts** 258 (0.13 Posts per day) **Contact** * Download vCard absi1909 **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:56pm * **Last activity** Today, 8:47pm * **Profile hits** 4,546 (2.28 Hits per day) * **Posts** 258 (0.13 Posts per day)