Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00021 Das Jahr 2015! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00021 Das Jahr 2015!

1
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr mit vielen Vorstätzen die ihr hoffentlich meistern werdet :love: In diesem Sinne "rutscht" gut rein :D
2
profile picture
Also ich hab mir ja vorgenommen 2015 mehr zu klatschen, das kam vor lauter Skill immer wieder mal zu kurz :/ :D :D http://www.pic-upload.de/view-25714115/Pyro.png.html Lassts krachen :love: Rutscht gut rein und guten Start ins neue Jahr :thumbup:
3
profile picture
Euch auch alles gute euch. :) Hoffe ihr rutscht gut rein. Vorsätze hab ich keine genommen.
4
Danke dir auch Jeff :love:
6
profile picture
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Auf dass das neue Jahr noch besser wird als das Letzte! Feiert schön ;)
7
profile picture
Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015
8
profile picture
Ich hau euch mal ein paar meiner Bilder aus 2013-2014 rein. Bilder aus der Bremer Schlachte :) und aus Kirchlinteln ;) ich bin leider richtig krank und bleibe mit meinem freund zu hause. deswegen kann ich dieses jahr keine bilder machen :/ guten rutsch!
9
Im Gegenzug zu anderen Threads, liebe Community, dieses Spiel bringt uns näher zueinander und zugleich voneinander weg, dieses Spiel ist die Hölle und doch die Erlösung, dieses Spiel ist einzigartig :love: :love: :love: und sinnlos :whistling: zugleich, ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesundes und glückliches neues Jahr. Gesundheit und Gottes Segen mögen Euch begleiten. Der Radagast :thumbsup: Regnum Nr. 1 :love: ;( :cursing: :thumbsup: :!:
10
profile picture
Alkohol macht poetisch.
11
profile picture
Happy new year Ro Gemeinde :)
12
profile picture
Allen ein frohes neues Jahr! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
13
profile picture
Frohes neues Jahr :)
14
profile picture
Hey, ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr. Hmm meine Vorsätze ... keine großartigen :D Ich habe auch mal den anderen Happy New Year Thread mit hier rein gezogen. :D