Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Francis – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Francis«

profile picture

Alle Beiträge von Francis

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** Im Regelfall verlassen sich Dienste wie das von Dynamite mehr auf die registration information, als auf die physikalische Bestimmung. Dementsprechend leitet es zu CityNetwork Schweden, da der IP-Bereich dort registriert ist. Am besten lässt sich das bestätigen, wenn man eben wer nach London fährt und einen Ping durchführt :D. Ne, Spaß beiseite. Laut NGD wurden gute Ping-Ergebnisse von Londonern berichtet, was das dann auch bestätigen würde. Grüße Jasia ----------------- Nur weil ich nen Ping von London nach London mache heißt es nicht, dass der Ping auch in London bleibt.
Link zum Thema
Push. Man könnte das nach rund 4 Jahren ruhig mal entbuggen. -.-
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** ----------------- **Quoted from "Bidel"** Quote: Originally Posted by ** And what about Valhalla? Adrian: Valhalla will be next if no problems arise in Haven's new location. Dies war heute morgen um 9:22Uhr ----------------- Korrekt ;). Dazu gab es inzwischen auch Gespräche zwischen gamigo und NGD. Wie bereits von Adrian geschrieben wird man erst abwarten, ob auf Haven alles glatt läuft. Grüße Jasia ----------------- Mit anderen Worten wird ein Liveserver für Tests benutzt? Das erinnert mich an die ganzen unfertigen Updates.
Link zum Thema
Lohnt sich nicht, so lange NGD nichts an den Gammelservern macht und alte Bugs behebt.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xade"** Gute Idee, bin dafür, wird nur niemals umgesetzt werden weil die Jungs von NGD sowas nicht juckt. LG ----------------- Bingo
Link zum Thema
Mein CDN ist grade down, kann deswegen sein, dass die Bilder nicht laden. Sollte bald wieder gehen.
Link zum Thema
Selbes Problem besteht auch unter OS X. Bei mir gings nach dem ich den Liveserver-Ordner gelöscht habe.
Link zum Thema
Ich hab mir die Datei von meinem anderen PC gezogen und brauche damit auch keinen Code mehr. Ich bitte einfach alle keine Email zu schreiben. Dann behebt auch keiner das Problem, gamigo gibt selber nach und leitet das einfach weiter. Das wird echt immer schlimmer mit unserem Publisher.
Link zum Thema
Uralter LB mit Magnawerten -> Geht Magnabow mit anderen Werten -> geht nicht richtig so?
Link zum Thema
Hallo, ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber seit gestern Mittag gehen wieder keine Autorisierungscodes raus. Und ja, mit 2 NGD und einem Gamigo-Account probiert. Keine Chance. Well done, NGD.
Link zum Thema
Ich hau euch mal ein paar meiner Bilder aus 2013-2014 rein. Bilder aus der Bremer Schlachte :) und aus Kirchlinteln ;) ich bin leider richtig krank und bleibe mit meinem freund zu hause. deswegen kann ich dieses jahr keine bilder machen :/ guten rutsch!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kaisa Arkved"** Ich habe mal fix einen Preis berechnet, 20-40k Gold pro Magna wären ideal (150-300 Millionen Gold ist eine beachtliche Summe die man nicht mal eben zusammen bekomnmt...) Aber der Preis kann ja variieren, habe damit nur einen Vergleich geschaffen :) ----------------- Bin dafür.
Link zum Thema
Okay, danke. Dann nochmal schnell zur Bank.
Link zum Thema
Hallo, kurze Frage zur neuen 60er Rolle: Was kostet diese, wenn sie nicht im Sale ist? 150k? ^^
Link zum Thema
Frohe Weihnachten :love:
Link zum Thema
Server werden grade neugestartet. Könnte damit zusammen hängen.
Link zum Thema
Bekannter Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Wem ging es den noch nicht so? Hast ein Loot 800 mal klickst 15min bis es da ist und bevor du es realisiert (es steht wirklich endlich da der Name dieses Lootes) hast Du leider nochmal die Maustaste gedrückt. ----------------- Made my day :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Soll wohl u.a. eine neue 60er-Rolle geben, Sarwen hat ja schon eine. Könnte der Grund sein warum NGD keinen Changelog veröffentlicht. ----------------- 2 Möglichkeiten für 60er Rolle XD 1. was ich bezweifle aber möglich wäre ne 60er Rolle zum GM werden XD (wäre möglich aber ich bezweifle es) und andere Möglichkeit wäre das mann endlich 60 werden kann ohne nen 60er zu haben. Da is die warscheinlichkeit sehr hoch. ----------------- Du meinst WM werden?
Link zum Thema
Soll wohl u.a. eine neue 60er-Rolle geben, Sarwen hat ja schon eine. Könnte der Grund sein warum NGD keinen Changelog veröffentlicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Siri"** Weißte Francis, ernst nehmen konnte man dich ja noch nie wirklich...aber das ist echt lachhaft gerade. Du hast hier groß rumposaunt du hast die Löschung deinens Accounts gefordert, jetzt willst du auf einmal jemandem sein Zeug wieder geben und natürlich nur deswegen Regnum wieder installieren....is klar! Wäre der Account wirklich zum löschen vorgemerkt gewesen dann wäre das Thema jetzt durch, und zwar richtig durch (ich hab selbst schon 2 Acc. löschen lassen und das dauert keine x Wochen). Aber deine Sucht (oder auch Geltungssucht) ist offenbar so groß, dass du diesen Schritt NIE schaffen wirst, wirklich NIE. Du MUSST dich einfach wichtig machen, ob mit Wissen, Halbwissen oder auch Nichtwissen sei dahingestellt. Entscheide dich doch einfach mal und steh dann zu deiner Entscheidung und sag nicht immer dann wenn dich keiner mehr lieb hat "so, jetzt hör ich (wieder mal) auf". Das, und anderes von dir, nimmt doch hier wirklich keiner mehr ernst! Immer wenn du mal wieder gebannt wurdest (im Forum) oder wieder mal aufgehört hast (im Spiel) kommt hier ein großes Mimimi, dann biste 2 Wochen weg oder auch 4, und das wars dann. Das ist ne Lachnummer. Wenn ich aufhören will hör ich auf - Punkt! Natürlich nur wenn ich nicht nur ein Aufmerksamkeitsdefizit habe.... ----------------- Meine Forenaccounts wurden zur Löschung rausgegeben und gelöscht - du Lachnummer. Da es nicht möglich ist einzelne Spieleaccounts löschen zu lassen kann ich mich leider nicht von meinem RO-Account trennen. PS: Gutes Deutsch in der Email :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Andreas"** ist ja wie bei der [img]http://ts2.mm.bing.net/th?id=HN.608000754855644213&pid=15.1[/img] hier :D ----------------- Verstehe ich nicht. Server sind wieder online.
Link zum Thema
Push. Wieder top Support im Forum.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Salee"** Weiß jemand wie lange das dauert?? ?( :sleeping: X( ----------------- Je nach Größe des Updates. Es gab auch updates die den halben Tag gedauert haben.
Link zum Thema
+1 Auf jeden Fall dafür.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** bin auch für eine Serverfusion allerdings in einer anderen Form welche sich bei viele MMOPRG`s sich durchgesetzt hat.. Mein Vorschlag: alle Server zusammenlegen (wie es halt dann bei Amun ist). Nun kommt das was ich meine, aber das wird NGD ja nicht hin bekommen, via IP-Ermittlung für die Reichschats (und evt WM Chat) die Sprache einstellen. Heist der Franzose sieht das was wir schreiben in seiner Sprachen und wir umgekehrt. Funktionieren tut das, haben andere MMOPRG`s und andere Online-Games auch. Nur so ein Tipp!!!!!! PS: Und sterben kann das Spiel nicht mehr oder auf den Weg dahin sein denn es ist schon Tot. Seht euch doch mal an wie viele von den Servern gehn. :D ;) ----------------- Lieber nicht. Ich weiß nicht was KDG macht, aber manchmal komme ich aus Polen. :thumbdown: Außerdem weiß NGD eh nicht wie man mit einer simplen Geolite Datenbank o.Ä. umgeht :D und @ery: Wenn es nur einen Server gibt KÖNNTE mal ja mal in einen leistungsstarken OVH-Server investieren. Aber... ich wiederhole mich :whistling: Wer übernimmt den Server? Sind wir gamigo dann endlich los? :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** "Warmasters"... der Launcher sieht schwer nach nem veralteten RO-Client aus... Versuchs doch mal über Steam? ----------------- Habe ich, steht auch oben. Leider das selbe Problem...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "FinnBerserkes"** Ich würde dir ja helfen, aber dann besteht die Gefahr, dass du wieder mit dem Zocken anfängst - und das kann und will ich nicht verantworten. ----------------- ----------------- **Quoted from "Francis"** wollte heute doch mal ins Game und jemandem sein zeug zurück geben. -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Dass gamigo sich nicht um seine User kümmert ist ja bekannt :thumbdown: ----------------- Ich bleibe dabei. :|
Link zum Thema
Hallo, wollte heute doch mal ins Game und jemandem sein zeug zurück geben. Beim patchen hängt der Client sich auf. Ich habe das auch schon über Steam versucht. Mit dem Download über die CoR-Seite (auf der gamigo-Seite gibts den OS X download ja nichtmal :pinch: ) stoppt der Client hier: Er kann allerdings problemlos geschlossen werden. Im RO-Ordner, der echt an einer komischen Stelle sitzt, finde ich den ROLauncher und die game.cfg, einen leeren live-Ordner und einen "SelfUpdate"-Ordner mit defektem ROLauncher.dmg. Probiert: - Neuinstallation - Spiel auf anderem Mac (15" MacBook Pro Retina Late 2014, i7 mit 8 GB RAM und 512 GB SSD) installiert, selbes Problem - Sicherheitsmodus und diverse andere Einstellungen versucht - Als root gestartet (ja, ich weiß, root unter OS X nutzen ist tödlich :D ) Mein System: OS X Yosemite (10.10.1) 4.0 Ghz Quadcore i7 16 GB RAM 512 GB SSD und 3 TB FSD AMD Radeon R9 M295X Edit: hier mein Auszug aus der Konsole. Sieht so aus als könnte RO einfach nicht mit Yosemite arbeiten. Ich habe bei NGD mal ein Ticket geöffnet. Dass gamigo sich nicht um seine User kümmert ist ja bekannt :thumbdown: **Source code** 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 11.12.14 17:33:17,973 ROLauncher[1320]: WARNING: The Gestalt selector gestaltSystemVersion is returning 10.9.1 instead of 10.10.1. Use NSProcessInfo's operatingSystemVersion property to get correct system version number. Call location: 11.12.14 17:33:17,978 ROLauncher[1320]: 0 CarbonCore 0x9b5f57e7 ___Gestalt_SystemVersion_block_invoke + 135 11.12.14 17:33:17,978 ROLauncher[1320]: 1 libdispatch.dylib 0x978a70b5 dispatch_once_f + 251 11.12.14 17:33:17,978 ROLauncher[1320]: 2 libdispatch.dylib 0x978a80d8 dispatch_once + 31 11.12.14 17:33:17,978 ROLauncher[1320]: 3 CarbonCore 0x9b587fb8 _Gestalt_SystemVersion + 1050 11.12.14 17:33:17,978 ROLauncher[1320]: 4 CarbonCore 0x9b587b69 Gestalt + 150 11.12.14 17:33:17,978 ROLauncher[1320]: 5 ROLauncher 0x002bd6aa _Z14UMAInitToolboxtb + 58 11.12.14 17:33:17,978 ROLauncher[1320]: 6 ROLauncher 0x00255379 _ZN5wxApp10InitializeERiPPw + 41 11.12.14 17:33:37,475 com.apple.xpc.launchd[1]: (com.apple.xpc.launchd.oneshot.0x10000015.ROLauncher[1326]) Could not find and/or execute program specified by service: 13: Permission denied: /Users/joshua/Applications/Regnum Online/SelfUpdate/ROLauncher.app/Contents/MacOS/ROLauncher 11.12.14 17:33:37,475 Finder[233]: spawn_via_launchd() failed, errno=111 label=[0x0-0xae0ae].ROLauncher path=/Users/joshua/Applications/Regnum Online/SelfUpdate/ROLauncher.app/Contents/MacOS/ROLauncher flags=1 : LaunchApplicationClient.cp #963 LaunchApplicationWithSpawnViaLaunchD() q=com.apple.root.default-qos 11.12.14 17:33:37,475 Finder[233]: spawn_via_launchd() failed, errno=111 label=[0x0-0xae0ae].ROLauncher path=/Users/joshua/Applications/Regnum Online/SelfUpdate/ROLauncher.app/Contents/MacOS/ROLauncher flags=1
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Benschi"** Wurde deaktiviert soweit ich weiß, dass geht schon seit nem Jahr nicht ----------------- geht nur auf einem Server und das is amun bein den anderen wurde es glaub wegen bug deaktiert so wie ich das mal hörte ----------------- Kommt also nie wieder. So wie die Instanzen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo zusammen, an der Homepage wird aktuell nichts geändert. Ja ich weiß das klingt hart und schreckt zum weiterlesen ab, aber wir stellen derzeit die ganzen Spiele-Homepages auf ein neues CMS um. Sobald das geschehen ist, werden wir neue und überarbeitete Inhalten präsentieren können. Diese liegen schon bereit, wurden aber aus dem oben genannten Grund nicht eingepflegt. Viele Grüße ----------------- Derzeit bedeutet bei euch sowas wie "seit 3 Jahren" oder?
Link zum Thema
Einfach zum Händler gehen und reparieren.

Gästebuch von Francis

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Apr 25th 1997 (20) * Gender Male * Location Bremen * Occupation Fachinformatiker * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (46)** * **hört ma bitte auf themen zu sperren** Monday, February 2nd 2015, 7:52pm * **Homophobes gamigo?** Monday, February 2nd 2015, 6:19pm * **[Server] Verbindungsprobleme** Thursday, January 29th 2015, 5:55pm * **Clans** Tuesday, January 27th 2015, 4:32pm * **[Server] Verbindungsprobleme** Tuesday, January 27th 2015, 4:31pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Personal website https://www.itteam.me.uk * Skype francis-josh * Download vCard Francis **General information** * **Date of registration** Friday, November 28th 2014, 1:13pm * **Last activity** Monday, February 2nd 2015, 11:11pm * **Profile hits** 425 (0.37 Hits per day) * **Posts** 46 (0.04 Posts per day) **Contact** * Personal website https://www.itteam.me.uk * Skype francis-josh * Download vCard Francis **General information** * **Date of registration** Friday, November 28th 2014, 1:13pm * **Last activity** Monday, February 2nd 2015, 11:11pm * **Profile hits** 425 (0.37 Hits per day) * **Posts** 46 (0.04 Posts per day)