Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00017 Off-Topic/00002 Lustiges aus dem Chat... – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00017 Off-Topic/00002 Lustiges aus dem Chat...

1
Hallo, hier wieder unser berühmter Thread... Ich starte direkt mal durch :D
2
----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo, hier wieder unser berühmter Thread... Ich starte direkt mal durch :D ----------------- trete doch mal eine Tür ein wenn man keine hat ^^
3
----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo, hier wieder unser berühmter Thread... Ich starte direkt mal durch :D ----------------- trete doch mal eine Tür ein wenn man keine hat ^^ ----------------- NGD kann sich keine leisten? xDD
4
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo, hier wieder unser berühmter Thread... Ich starte direkt mal durch :D ----------------- trete doch mal eine Tür ein wenn man keine hat ^^ ----------------- NGD kann sich keine leisten? xDD ----------------- Die haben nur ein Vorhang vor der Tür ist ja warm xD
5
----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo, hier wieder unser berühmter Thread... Ich starte direkt mal durch :D ----------------- trete doch mal eine Tür ein wenn man keine hat ^^ ----------------- NGD kann sich keine leisten? xDD ----------------- Die haben nur ein Vorhang vor der Tür ist ja warm xD ----------------- xDD Dann reis ich den durch und geh rein ^^ Dann sag ich denen, wie doof die sind und ihr seht mich nie wieder xDD :love: :love: :love:
6
Wenn man sich den typischen Syrten Chat so anschaut und durchliest glaubt man die verblöden hier alle.Nur sinnlos gespamme und am ende jeden Satzes so ein doofes Smiley.
7
----------------- **Quoted from "Javelin"** Wenn man sich den typischen Syrten Chat so anschaut und durchliest glaubt man die verblöden hier alle.Nur sinnlos gespamme und am ende jeden Satzes so ein doofes Smiley. ----------------- sind halt die ganzen 12 jährigen.....ich ignorier das dumme gelaber einfach
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo, hier wieder unser berühmter Thread... Ich starte direkt mal durch :D ----------------- trete doch mal eine Tür ein wenn man keine hat ^^ ----------------- NGD kann sich keine leisten? xDD ----------------- Die haben nur ein Vorhang vor der Tür ist ja warm xD ----------------- xDD Dann reis ich den durch und geh rein ^^ Dann sag ich denen, wie doof die sind und ihr seht mich nie wieder xDD :love: :love: :love: ----------------- 1. Werden die dich nicht vestehen 2. weist du nicht mal wo die Ihren Sitz genau haben ^^
12
profile picture
:thumbsup: PS.
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** :thumbsup: ... ----------------- was man so für Sorgen haben kann man man :)
14
ich weiß schon, wieso ich die pn abgelehnt hab von dem, nachdem ich mit meinem beschi am fort war der genau wie mein ritter heißt^ ^
17
dacht schon das ich das vergess naja egal xD
18
profile picture
bei dem 2. auch vergessen name zu streichen :whistling:
19
ach komm langsam nervts xD ich hab das in 2 minuten kurz bearbeitet aber is mir jetzt zu blöd das neu zu machen die nächsten lustigen screens kommen komplet unbearbeitet rein xD
20
Canta nur so als hinweiss du hast vergessn tab im screen zu zensieren :P
21
genso wer lesen kann is klar im vorteil :D l ----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** Du zensierst beim ersten, vergisst aber den 'tab'.... xD -----------------
22
profile picture
Neue Dropps sind da :o
23
Schreib mir den Namen von dem Kerl mal...den muss ich mal anschreiben :thumbsup:
24
----------------- **Quoted from "Cantaris"** genso wer lesen kann is klar im vorteil :D l ----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** Du zensierst beim ersten, vergisst aber den 'tab'.... xD ----------------- ----------------- wollt es auch nochmal schreiben da es ja schon die anderen geschrieben haben wollte ich auch im cantanervverein dabei sein :D
25
----------------- **Quoted from "Genso"** Zitat von »Cantaris« genso wer lesen kann is klar im vorteil :D l Zitat von »Velicie Ledoux« Du zensierst beim ersten, vergisst aber den 'tab'.... xD wollt es auch nochmal schreiben da es ja schon die anderen geschrieben haben wollte ich auch im cantanervverein dabei sein :D ----------------- jaja das tust gerne :D
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Neue Dropps sind da :o ----------------- omg xDDDDD
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Neue Dropps sind da :o ----------------- Das war in dem Moment echt zum brüllen komisch.. :D
28
Wie er halt nur um hammer frägt xDDDDDDDDDDDDDDDDD
31
xDDDDD Btw. ich fands lustig. und [20:42:33] Chris/Cery: mw 3 beste [20:42:35] Chris/Cery: bin ich nur ausgersatet [20:42:36] Chris/Cery: xD [20:42:40] Zuli: xD [20:42:42] Zuli: joa [20:42:44] Chris/Cery: jeden tag kontroller geflogen [20:42:57] Zuli: meine tasta spackt wegen mw3 [20:43:05] Chris/Cery: hahaha [20:43:06] Chris/Cery: xD [20:43:15] Chris/Cery: musste mir aller 2 wochen neuen kontroller holn [20:43:26] Zuli: is halt billigste bei meinem pc^^ [20:43:32] Zuli: maus 80 euro [20:43:37] Zuli: bildschirm 150 [20:43:44] Zuli: und tastatur geliehn [20:43:45] Zuli: xD [20:43:46] Chris/Cery: xDD [20:43:53] Chris/Cery: geh mal zur grenze [20:43:57] Chris/Cery: vllt fällt was vom laster [20:44:36] Zuli: hab mir ja eine bestellt nach weihnachten^^ [20:44:46] Zuli: aber die liegt in england xD [20:44:56] Chris/Cery: hahaha
32
fuuuuuuu xD
34
----------------- **Quoted from "Zuli"** fuuuuuuu xD ----------------- :** Musste einfach!
35
profile picture
xDDDDD Btw. ich fands lustig. Saftladen halt :thumbsup: und auch net schlecht Blauhirn :thumbsup:
36
[15:30] Cery: wann kommt ala wieder? [15:30] Mario: sobald das update kommt [15:30] Cery: ok [15:30] Cery: wann komtm das update? [15:30] Mario: wenns fertig is [15:30] Cery: ok [15:30] Cery: wann ist es fertig? [15:31] Mario: ka [15:32] Cery: wieso hast du keine ahnung? <3 :love:
37
Ist das noch normal ?
38
----------------- **Quoted from "Zeref"** Ist das noch normal ? ----------------- ja, normaler umgangston in ro :whistling:
39
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Zeref"** Ist das noch normal ? ----------------- ja, normaler umgangston in ro :whistling: ----------------- von deinen clanchat-eskapaden wollen wir mal garnicht anfangen :whistling:
41
profile picture
btw vertausche immernoch Champbow geg neuen und alten mag lb den neuen dann aber bitte mit 15er ele steinen gesockelt<3
42
nach wochen der inaktivität, eingeloggt, nach 5 sekunden das dumme gespamme von unseren 12 jährigen kiddies gelesen und wieder ausgeloggt <3 ps: eig sollte man den thread namen in "trauriges aus dem chat" ändern aber naja...wusste nicht wo ichs sonst posten sollte :whistling: GW2 ich komme :love:
43
*Post für Tomz da er selbst zu doof ist :love: *
44
----------------- **Quoted from "Madrio"** *Post für Tomz da er selbst zu doof ist :love: * ----------------- Er ist nicht doof ! :whistling:
45
profile picture
Ich kann leider den Screenshot nicht mehr finden ... Nunja, dann eben so. Es ging um den neuen Barbarenwarmasterspell :) Xando: Oh, ich bin auf die Animation gespannt Feryiel: Ach das ist eh nur *ausversehen Enter gedrückt* Corpse: xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD(...)DDDDDDDDDDDDDDDDD(...) Xando: xDDDDDDDDDDDDDDDDD Feryiel: ... sag ich doch, ... eine langweilige Animation. :)
47
den namen hättest aber auch besser ausbessern können :P
48
Dafür ist die restliche verzierung gut oder ?
49
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** :thumbsup: PS. ----------------- omg....... ich weine vor lachen der 2. Screen ist der beste :D Echt geil! :P
50
:)
51
Ich hab euch lieb <3 :love:
52
profile picture
Einfach peinlich! Tut mir leid das dieses forum sowas lesen muss.
53
profile picture
War eine schöne Zeit mit euch aber wer dann leider bald wegen don carlos gebannt sein tschüüüüüüüüüs :thumbsup:
55
profile picture
Don meinte auch das ich ag bug benutze mit Barb ;) hat er auch angeblich gefilmt und meint ich werd gebannt :P Wie kann man nur so fail sein :D
56
ich benutz auch nen ag bug mit barb ohh halt ich könnt ja ag gesockelt haben :whistling:
57
Das fand ich jetzt lustig. :)
58
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Das fand ich jetzt lustig. :) ----------------- Wie ihr aneinander vorbei redet :o
59
profile picture
Den echten Don gibts eh schon lang nicht mehr vorm 60er update das letzte mal im xfire mit ihm geschrieben der jetztige ist doch nen lappen :)
60
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Das fand ich jetzt lustig. :) ----------------- Wie ihr aneinander vorbei redet :o ----------------- Porti hats nich so mit Verständigung :o :D
61
Das waren noch Zeiten :D
62
profile picture
ist zwar nicht aus dem regnum chat aber ok...
63
----------------- **Quoted from "Jagos"** ist zwar nicht aus dem regnum chat aber ok... ----------------- Hahahahahhahaha xDDDD Beste Dani :love:
64
Und bin ich im Knast, wollen Rony und Cery nicht mit Seife duschen :love: ;(
65
profile picture
Alter aber gut :D Leider heißt es HdNs und nicht Hdns
66
profile picture
Basti bester Mann <33333333 :love:
67
profile picture
----------------- **Quoted from "Sava"** Und bin ich im Knast, wollen Rony und Cery nicht mit Seife duschen :love: ;( ----------------- Muss man sich Gedanken machen, dass du auf Männerhintern stehst? :D ;)
68
----------------- **Quoted from "Tymaro Elyro"** Alter aber gut :D Leider heißt es HdNs und nicht Hdns ----------------- Herzstillstand... Ich dachte ich hab nen Thorkkill verpasst.. :D
70
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Sava"** Und bin ich im Knast, wollen Rony und Cery nicht mit Seife duschen :love: ;( ----------------- Muss man sich Gedanken machen, dass du auf Männerhintern stehst? :D ;) ----------------- Nein nein, ich bleib weiterhin an dir kleben, keine Angst meine Liebe :love: . Ich versteh ja das du dir Gedanken darüber machst, da du vielleicht ohne mich sehr stark am verzweifeln wärst :D Hatte ja verstanden, das Cery den Rony vor schickt, damit er ihn beschützt, aber das hier ... Das hier ist noch amüsanter :D ;) Liebe Ayku, wenn du so weiter machst, musst du die Nacht leider in der Küche verbringen :love: Lg
71
----------------- **Quoted from "Dropkönig Xerxes"** ----------------- **Quoted from "Tymaro Elyro"** Alter aber gut :D Leider heißt es HdNs und nicht Hdns ----------------- Herzstillstand... Ich dachte ich hab nen Thorkkill verpasst.. :D ----------------- Haha, das gleiche hab ich mir vorher auch gedacht :thumbsup:
72
:) Nächste Woche is Hochzeit: Royalmaster und Jacky of Ignis
73
Für Leute die den Zusammenhang nicht kennen ist das echt beängstigend.. :'D
74
Johanna is schon bester Mann
75
und ihr penner kickt mich aus party :((((
76
profile picture
----------------- **Quoted from "Cantaris"** und ihr penner kickt mich aus party :(((( ----------------- Thery war es fand ich auch nicht in ordnung :thumbdown:
77
profile picture
Eure Chats sind ja echt zum totlachen.
78
profile picture
79
profile picture
nett xD hm nahja 2häuser weiter gibts nen dackelbesitzer, der dackel heißt zwar nich "Rony" aber fast so "Ronnchen" :p
80
profile picture
danke fans<3
81
Armes Zorbioleinchen :/
82
profile picture
----------------- **Quoted from "Zorbio"** danke fans<3 ----------------- Hoffentlch wirst du gebannt!
83
profile picture
Irgendwie, ja, rätsel ich immernoch, glaube cery auch.. xDDD
84
----------------- **Quoted from "Zorbio"** ----------------- **Quoted from "Xandiran"** ----------------- **Quoted from "Canosx"** ----------------- **Quoted from "Zorbio"** danke fans<3 ----------------- Hoffentlch wirst du gebannt! ----------------- :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: ----------------- es ist nix passiert :( :thumbsup: :love: ----------------- :( Schade :D :love: :love: :love: :love:
86
jo ich haben zu dir weitergeleitet ;) PS: der hat eine flagge geschrieben für dich :) du sollst den chat annehmen :o
87
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** jo ich haben zu dir weitergeleitet ;) PS: der hat eine flagge geschrieben für dich :) du sollst den chat annehmen :o ----------------- Jo der chattet mich auch die ganze zeit an xDD
88
Dacii <3: <3 icecream: ? Dacii <3: <3 icecream: ? Dacii <3: <3 icecream: ? Dacii <3: <3 icecream: ? Dacii <3: <3 icecream: ? :D :love: :love: :love:
89
profile picture
:D
90
profile picture
:'D putzig. Kleiner Tipp am Rande: Ich bin mit ihm immer im Mumble, sofern er on ist. Dazu bin ich, wenn ich on bin, entweder am jagen oder am AFK-Drehen am Bind. Dazu frage ich nicht, ob ich "seinen" Bogen für 'ne Runde Igis testen darf, ich handel ihn einfach an und lass mir unseren Bogen einfach geben :) Noch dazu ist es 'ne schlechte Idee, uns auf diesem Weg versuchen, abzuziehen. Wir sind immer Mumble, und wir fragen uns bei so 'nem Handel immer, ob man auch den richtigen hat :) Aber, hf und gl beim nächsten Mal :)
91
profile picture
Nur weil das dein Lieblingshobby ist, heißt das nicht, dass andere das auch machen. Versuch doch das nächste Mal, wenn du uns beleidigen willst, nicht deine eigenen Problemchen auf uns zu übertragen, danke.
92
da haben sich wohl zwei gefunden :>
93
profile picture
Canos: Hallo Hund Wotan: meinst du mich mit hund Leider nicht zusehen :D.
94
profile picture
----------------- **Quoted from "Canosx"** Canos: Hallo Hund Wotan: meinst du mich mit hund Leider nicht zusehen :D. ----------------- Haha Rony xD :D
95
profile picture
----------------- **Quoted from "icecream"** Das war keine Beleidigung sondern eine Applikatorische Ableitung von dem was du geschrieben hast :love: xD ----------------- Dann würd ich mal aufhören, deine Hobbies aus solchen Sätzen abzuleiten ;)
96
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Canosx"** Canos: Hallo Hund Wotan: meinst du mich mit hund Leider nicht zusehen :D. ----------------- Haha Rony xD :D ----------------- xDDDD Wotan
97
profile picture
98
profile picture
xDDDD
100
profile picture
hofe man kanns lesen :D Attachment:
101
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** :thumbsup: :thumbsup: ----------------- An seiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, woran das liegen kann :D :D
102
haha läuft
103
----------------- **Quoted from "_Leo_"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** :thumbsup: :thumbsup: ----------------- An seiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, woran das liegen kann :D :D ----------------- Hahahah ja warum nur ... Das lustigste: seine 9 mille gold, wen interessiert son kleingeld xd
104
War in Imp nach dem Nehmen des letzten Alsenrelikts ein wenig verhindert wodurch sich die "Abfahrt" Richtung Efe verzögerte. Zum Glück waren keinerlei Alsen in der Nähe. Jedenfalls reichte die Zeitspanne wohl aus die Phantasie einiger zu beflügeln. Total süßer Syrtenchat.. :D :love: Wegen der gemachten Vorwürfe bin ich mir übrigens 100% sicher, dass ich die ohne weiteres entkräften kann. Falls ein GM also Fragen haben sollte, so hab ich hier ein Postfach. (Hab mir erlaubt auf dem Rückweg auch gleich den Flyhackvorwurf zu entkräften..^^) Liebe Grüße. Da ich meinen Account nach dem Serverhack mal mit Perso abgleichen mußte, könnt ihr dem Kleinen sonst gern mal bestätigen, dass ich bereits 36 bin btw :thumbsup: 8| :D
105
profile picture
Nette Umgangsformen herrschen da in Syrtis, so ist das wohl wen der eigene Wortschatz etwas zu klein geraten ist. :rolleyes:
106
profile picture
war ein lustiger abend xDD
107
profile picture
BDI rettet den Tag <3 War echt ne gelungene Nacht... BTW was wurde gewünscht? :'DDDD
110
profile picture
BDE made my day ^^
112
profile picture
----------------- **Quoted from "Sorem Teleri"** BDI <3 ----------------- ode hat schon von erz von eurer aktion :D Glaub hab wohl was verpasst :thumbdown:
113
profile picture
----------------- **Quoted from "Sorem Teleri"** BDI <3 ----------------- Krass wie hier jeder auf Internetgangster macht. PS: *doof* schreibt man mit 2 o :)
116
profile picture
----------------- **Quoted from "Sorem Teleri"** ----------------- **Quoted from "Tymaro Elyro"** ----------------- **Quoted from "Sorem Teleri"** BDI <3 ----------------- Krass wie hier jeder auf Internetgangster macht. PS: *doof* schreibt man mit 2 o :) ----------------- keiner versteht spaß :( ----------------- Ich weiß....ist echt traurig :( aber ich kann dich verstehen *Sorem tröst* Toll habt ihrs gemacht...jetzt weint Sorem im Mumble und betrinkt sich vor Frust :(
117
profile picture
----------------- **Quoted from "Latrakov"** ----------------- **Quoted from "Sorem Teleri"** ----------------- **Quoted from "Tymaro Elyro"** ----------------- **Quoted from "Sorem Teleri"** BDI <3 ----------------- Krass wie hier jeder auf Internetgangster macht. PS: *doof* schreibt man mit 2 o :) ----------------- keiner versteht spaß :( ----------------- Ich weiß....ist echt traurig :( aber ich kann dich verstehen *Sorem tröst* Toll habt ihrs gemacht...jetzt weint Sorem im Mumble und betrinkt sich vor Frust :( ----------------- Wo ist die Klinge?
118
Was ist daran eigentlich so lustig?
119
war beim ersten ma lustig, als temo mit dem ei kacke gebaut hat :<
120
Also ich fand es witzig euch zu ärgern ;D
121
profile picture
Mir ist es so ziemlich egal, was du lustig findest. Desweiteren interessiert mich so eure EI - Aktion überhaupt nicht. Ich lediglich festgestellt das die Anzahl der Intergangster zugenommen hat und das doof mit 2 o geschrieben, wird müsste auch dir bekannt sein. Back dir nen Eis und hau rein mein Freund :) Der Post richtet sich natürlich an Herr Lakritze.
124
profile picture
Das hat nix zu sagen. Wir hatten auch Spaß :D
125
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Was ist daran eigentlich so lustig? ----------------- Was ist an dem Video "Cery hat Spaß" -> http://www.youtube.com/watch?v=nihrIGaOxYA (Link privat) so lustig? :o ----------------- Ob etwas Spaß macht, oder ob es lustig ist, ist ein Unterschied :whistling: :D ----------------- Ich weiß, aber mit dem aller 5 Sekunden "xDDD" usw. in Chat Geschreibe und das veröffentlichen eines Videos, werden andere dazugebracht, den Spaß lustig zu finden.
134
profile picture
Nette Aktion, warum nicht :)!!! ----------------- **Quoted from "Tymaro Elyro"** ----------------- **Quoted from "Sorem Teleri"** BDI <3 ----------------- Krass wie hier jeder auf Internetgangster macht. PS: *doof* schreibt man mit 2 o :) ----------------- Ps: Dich schreibt man eventuell Tymaro Elyro doof ;) (dafür, dass du nicht weißt, dass DoF (Destiny of Fire) eine Abkürzung ist :whistling: ) BDE :thumbup: beste was es gibt :cursing:
135
profile picture
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** Nette Aktion, warum nicht :)!!! ----------------- **Quoted from "Tymaro Elyro"** ----------------- **Quoted from "Sorem Teleri"** BDI <3 ----------------- Krass wie hier jeder auf Internetgangster macht. PS: *doof* schreibt man mit 2 o :) ----------------- Ps: Dich schreibt man eventuell Tymaro Elyro doof ;) (dafür, dass du nicht weißt, dass DoF (Destiny of Fire) eine Abkürzung ist :whistling: ) BDE :thumbup: beste was es gibt :cursing: ----------------- Es gibt halt sowas wie Ironie :)
136
profile picture
----------------- **Quoted from "Turyan"** Es gibt halt sowas wie Ironie ----------------- Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen :love: :love:
137
profile picture
----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Es gibt halt sowas wie Ironie ----------------- Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen :love: :love: ----------------- Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei :D
138
profile picture
----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Es gibt halt sowas wie Ironie ----------------- Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen :love: :love: ----------------- Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei :D ----------------- Darum lass uns feiern, dass die Schwarte kracht, Heute wird getanzt, gesungen und gelacht. 8o 8o 8o
139
profile picture
----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Es gibt halt sowas wie Ironie ----------------- Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen :love: :love: ----------------- Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei :D ----------------- Darum lass uns feiern, dass die Schwarte kracht, Heute wird getanzt, gesungen und gelacht. 8o 8o 8o ----------------- Lachen ist gesund :D
140
profile picture
----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Es gibt halt sowas wie Ironie ----------------- Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen :love: :love: ----------------- Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei :D ----------------- Darum lass uns feiern, dass die Schwarte kracht, Heute wird getanzt, gesungen und gelacht. 8o 8o 8o ----------------- Lachen ist gesund :D ----------------- einer geht noch: Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen °°°°°° 8) 8) 8)
141
profile picture
----------------- **Quoted from "_Leo_"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** :thumbsup: :thumbsup: ----------------- An seiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, woran das liegen kann :D :D ----------------- Er ist eh so ein kleiner bob der nix alleine hin bekommt.. :D kauft sich für 50euro kisten und verkauft z.b. 90dmg für 400magnas >.< :D
142
profile picture
So hört sich das an wenn ich mit Gestern schreibe xD: Danke für die einladen aber ich habe keine lust zum leveln :/ Gib mir ein hexer da und dann fange ich auf dem server munspell an Auch! Kannst du auf server Ra fangen und spiel mit mir
143
----------------- **Quoted from "Xandiran"** So hört sich das an wenn ich mit Gestern schreibe xD: Danke für die einladen aber ich habe keine lust zum leveln :/ Gib mir ein hexer da und dann fange ich auf dem server munspell an Auch! Kannst du auf server Ra fangen und spiel mit mir ----------------- Dafür dass er sich Deutsch selber beibringt, find ichs ziemlich gut...
144
profile picture
----------------- **Quoted from "Xandiran"** So hört sich das an wenn ich mit Gestern schreibe xD: Danke für die einladen aber ich habe keine lust zum leveln :/ Gib mir ein hexer da und dann fange ich auf dem server munspell an Auch! Kannst du auf server Ra fangen und spiel mit mir ----------------- typisch spanier schwierig sind die konjugationen der deutschen sprache und das "auch" ist auch eindeutig :D
145
profile picture
Also ich find man kann sich richtig gut mit dem auf deutsch unterhalten :D
146
profile picture
I ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Xandiran"** So hört sich das an wenn ich mit Gestern schreibe xD: Danke für die einladen aber ich habe keine lust zum leveln :/ Gib mir ein hexer da und dann fange ich auf dem server munspell an Auch! Kannst du auf server Ra fangen und spiel mit mir ----------------- Dafür dass er sich Deutsch selber beibringt, find ichs ziemlich gut... ----------------- Ist es auch hört sich aber trotzdem komisch an aber er kannst schon wirklich gut
147
profile picture
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** Nette Aktion, warum nicht :)!!! ----------------- **Quoted from "Tymaro Elyro"** ----------------- **Quoted from "Sorem Teleri"** BDI <3 ----------------- Krass wie hier jeder auf Internetgangster macht. PS: *doof* schreibt man mit 2 o :) ----------------- Ps: Dich schreibt man eventuell Tymaro Elyro doof ;) (dafür, dass du nicht weißt, dass DoF (Destiny of Fire) eine Abkürzung ist :whistling: ) BDE :thumbup: beste was es gibt :cursing: ----------------- Ehrlich gesagt nein. Woher auch, bei mir werden alle Clannamen vollständig angezeigt. Desweiteren ist mir euer Clan außer das ihr ihn die ganze Zeit selbst feiert ( Was nicht unbedingt falsch ist ) kein Begriff. 5er Bogi Jadgtruppen, die irgendwelche Lvler killn hat es schon vorher gegeben. Oder sagen wir anderes: Ich glaube kaum das eure Mitspieler sagen werden nach der Aktion:" Man die aus Dof* habens drauf. Die denken eher das Gegenteil. Richtig drauf hat man es erst wenn deine Mitspieler sagen:" Die haben Teamplay mit denen kann man zusammen spielen, das wird oft was produktives." Nach der *krassen" Aktion bezweifle ich das allerdings^^ Spielspaß auf kosten andere ist zwar in gewisser Weise Ok, Aber so vielen Spielern den Spaß zu versaun ist meiner Meinung nach nicht ok. Ich sage in letzter Zeit öfters mal RO ist ein "Totes" Spiel und mit der Aktion habt ihr ein kleines bisschen den Verfall von Ro beschleunigt. In dem Sinne haut rein.
148
149
profile picture
----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** Wer hat dir erlaubt mich in deine Fl zu packen? :D ----------------- Deine Mutta <3 :love: :love: ----------------- Ich möchte wetten, dass die es nicht war
150
profile picture
.....................................................
151
wie jetzt? das war keine anprangerung! ich wollte lediglich der com. zeigen was so am alsen bind abging und es veröffentlichen - naja hgw :thumbdown:
152
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** wie jetzt? das war keine anprangerung! ich wollte lediglich der com. zeigen was so am alsen bind abging und es veröffentlichen - naja hgw :thumbdown: ----------------- schick mal pN un so
154
profile picture
Hallo Ero :rolleyes:
156
profile picture
ZUFRIEDENHEIT DURCH TOLERANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!
157
profile picture
jetz gibts nichmal mehr nen Grund fürs Löschen :D
158
profile picture
Warum???hat Saftladen Bann?
159
profile picture
es gab Kritik an den GM's, die nach einer lustigen kleinen Eskapade massen-chatbanns verteilt haben :D
160
profile picture
eben gefunden ^^
161
profile picture
Gut dat ich en Alse bin, aber Iggengeschwätz is schon belustigend :D
162
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Gut dat ich en Alse bin, aber Iggengeschwätz is schon belustigend :D ----------------- Man hat halt Vorteile wenn man weiblich is :love: Nice nice ^^
163
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Gut dat ich en Alse bin, aber Iggengeschwätz is schon belustigend :D ----------------- Da fehlt aber die Hälfte
164
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** [19:32:38] Chris: hoffe gema fickt nicht [19:32:58] Armin: jo, sonst rast ich [19:33:01] Armin: xD [19:33:12] Chris: xD [19:34:20] Armin: handy mit skype, whatsapp usw is einfach geil hock grad beim kacken und schreib mit dir <3 xD [19:35:13] Chris: LOL [19:35:18] Chris: in gedimten luicht? [19:35:20] Chris: das ist geil [19:35:22] Chris: glaubs mir [19:36:02] Armin: hallo? seh ich aus wien anfänger? natürlich in gedimten licht [19:36:07] Chris: xDD :) ----------------- Warum kann ich über sowas nicht lachen ? :D Ach ja sowas hab ich jeden Tag :/ xDD
165
moah das sollte unter uns bleiben chris schatz xDDDDD
166
LOL! einen anner klatsche habter nicht oder? xD is trz iwie lustig :thumbsup:
167
wir doch nicht!, nein, niemals xDDD 8)
168
----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** LOL! einen anner klatsche habter nicht oder? xD is trz iwie lustig :thumbsup: ----------------- Das so ziemlich das noch normalste bei uns. Ne Armin? ;)
169
Na, wenn man nichts besseres zu tun hat... xD
170
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** LOL! einen anner klatsche habter nicht oder? xD is trz iwie lustig :thumbsup: ----------------- Das so ziemlich das noch normalste bei uns. Ne Armin? ;) ----------------- Sowieso :D
171
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** LOL! einen anner klatsche habter nicht oder? xD is trz iwie lustig :thumbsup: ----------------- Das so ziemlich das noch normalste bei uns. Ne Armin? ;) ----------------- Sowieso :D ----------------- Erovin: Starker Sohn bildet den Kopf der Schildkrötenformation Wer kennts? :D
172
profile picture
xDDDDDDDDDDD
173
profile picture
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** LOL! einen anner klatsche habter nicht oder? xD is trz iwie lustig :thumbsup: ----------------- Das so ziemlich das noch normalste bei uns. Ne Armin? ;) ----------------- Sowieso :D ----------------- Erovin: Starker Sohn bildet den Kopf der Schildkrötenformation Wer kennts? :D ----------------- HAHAHHAHAHAH :DDD
174
profile picture
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** ----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** LOL! einen anner klatsche habter nicht oder? xD is trz iwie lustig :thumbsup: ----------------- Das so ziemlich das noch normalste bei uns. Ne Armin? ;) ----------------- Sowieso :D ----------------- Erovin: Starker Sohn bildet den Kopf der Schildkrötenformation Wer kennts? :D ----------------- HAHAHHAHAHAH :DDD ----------------- <--- die hier! :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
175
profile picture
holt mich halt auch mumble
176
----------------- **Quoted from "Zarania"** ----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** ----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** LOL! einen anner klatsche habter nicht oder? xD is trz iwie lustig :thumbsup: ----------------- Das so ziemlich das noch normalste bei uns. Ne Armin? ;) ----------------- Sowieso :D ----------------- Erovin: Starker Sohn bildet den Kopf der Schildkrötenformation Wer kennts? :D ----------------- HAHAHHAHAHAH :DDD ----------------- <--- die hier! :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- hahahahahahahahaha xDDDDDDDDDDDD so OP ;D
178
profile picture
----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Gut dat ich en Alse bin, aber Iggengeschwätz is schon belustigend :D ----------------- Da fehlt aber die Hälfte ----------------- Hab erst da eingeloggt, fand es aber witzig :D
180
profile picture
----------------- **Quoted from "Genso"** Nur weil ich mit halber hp sein 60 syrten ritter und den 50 bogi kumpel gekillt habe wurde ich gemobt :( http://s1.directupload.net/file/d/3193/xmte5yrs_jpg.htm ----------------- "Ausrennen macht keiner, is halt schlecht" xD Sehr geil. Solche Leute sind mir die liebsten, die einfach net verlieren können und anstatt an ihrer Taktik evtl bissl rumzupfeilen andere versuchen schlecht zu reden ^^
181
Genso sehs ein. Wir wollen dich auf deinem Alu :thumbsup:
182
Nein. :)
183
profile picture
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Nein. :) ----------------- Der Ceryanische Gott hat gesprochen!
184
:thumbup:
185
----------------- **Quoted from "Roeddi"** :thumbup: ----------------- Mathe lk ? ...ftw würd ich mal sagen ^^
187
----------------- **Quoted from "Dexter"** ----------------- **Quoted from "Roeddi"** :thumbup: ----------------- Mathe lk ? ...ftw würd ich mal sagen ^^ ----------------- standard-Abitur Bayern, nix Lk :thumbup:
188
----------------- **Quoted from "Roeddi"** ----------------- **Quoted from "Dexter"** ----------------- **Quoted from "Roeddi"** :thumbup: ----------------- Mathe lk ? ...ftw würd ich mal sagen ^^ ----------------- standard-Abitur Bayern, nix Lk :thumbup: ----------------- naja hab lk :D weiss ich ja was noch kommt
189
190
profile picture
:thumbsup:
191
profile picture
Nich' aus'm Chat aber was solls: Flo: "Wuuuuuuuut Xim ist leer gleich mal neues aufladen!"
192
----------------- **Quoted from "Tibi"** Nich' aus'm Chat aber was solls: Flo: "Wuuuuuuuut Xim ist leer gleich mal neues aufladen!" ----------------- Ja man ich war grade derbe shoppen xDDDD
193
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Nich' aus'm Chat aber was solls: Flo: "Wuuuuuuuut Xim ist leer gleich mal neues aufladen!" ----------------- Ja man ich war grade derbe shoppen xDDDD ----------------- Flo: "Ach wartet mal ich muss noch Xim aufladen ich brauch noch Farbe für meine Kostüme!" Eine Weile später... Flo: "Aahhhh jetzt bin ich hässlich hahahaha"
194
profile picture
Florian der Schnäppchenjäger :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
195
alter... ihr habt nicht nur geld sondern auch zu viel lw xD
196
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Nich' aus'm Chat aber was solls: Flo: "Wuuuuuuuut Xim ist leer gleich mal neues aufladen!" ----------------- Ja man ich war grade derbe shoppen xDDDD ----------------- Ahja......
197
Was ist dieses Realm Abzeichen ?
198
----------------- **Quoted from "Zeref"** Was ist dieses Realm Abzeichen ? ----------------- Das war die Eintritts Karte zur Karnevals Insel :D
199
screen noch mehr was ich schreib ey xDDDD
200
profile picture
Hallo, da in letzter Zeit die Beleidigungen auf den Screens zugenommen haben, bitten wir euch, die Screens so zu verändern, dass man keine Namen mehr erkennen kann. Weiterhin gilt trotzdem, dass keine anprangernde oder beleidigende Äußerungen fallen. Dieses Thema heißt "Lustiges aus dem Chat" und nicht "Wie mache ich mich über jemand anderes im Forum lustig". Sollten weiterhin Screens auftauchen, auf denen angeprangert oder beleidigt wird, werden dieses kommentarlos gelöscht und es muss mit Sanktionen gerechnet werden. Gemeinsames Lachen macht Spaß. Gruß Nemeit
201
profile picture
Flippo: Das beste war ja eh wir hatten nach 2 Tagen kein Klopapier mehr, da mussten wir klauen gehn. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
202
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** Flippo: Das beste war ja eh wir hatten nach 2 Tagen kein Klopapier mehr, da mussten wir klauen gehn. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ----------------- Das Thema heißt lustiges aus dem Chat... nicht dem Mumble... außerdem war die Situation lebensbedrohlich 8o
203
profile picture
Wieder Mumble: Ich: Eh Zwerg? Nar: Ja? Allgemeiner Lachflash im Mumble :D
204
profile picture
[19:45:55] Phejoz: 900euro im monat :) [19:46:07] Canosx: 1 500er euor psc pro monat? [19:46:13] Phejoz: xDDDD maybe [19:46:25] Canosx: 300 euro reicht [19:47:06] Canosx: 4 (wochen monat) x 7 (tage pro woche) = 28 euro = jeden tag ein cheeseburger [19:47:17] Canosx: also 28 euro verschwendeste für essen [19:47:19] Canosx: dann [19:47:24] Canosx: 0,3l dose [19:47:30] Canosx: 33 s [20:01:26] Canosx: 3 s pfand für die dosen [20:01:39] Canosx: dann kannste ca noch ne 100-200 psc holen Ich werd mal Mathematiker 8)
205
profile picture
----------------- **Quoted from "Canosx"** [19:45:55] Phejoz: 900euro im monat :) [19:46:07] Canosx: 1 500er euor psc pro monat? [19:46:13] Phejoz: xDDDD maybe [19:46:25] Canosx: 300 euro reicht [19:47:06] Canosx: 4 (wochen monat) x 7 (tage pro woche) = 28 euro = jeden tag ein cheeseburger [19:47:17] Canosx: also 28 euro verschwendeste für essen [19:47:19] Canosx: dann [19:47:24] Canosx: 0,3l dose [19:47:30] Canosx: 33 s [20:01:26] Canosx: 3 s pfand für die dosen [20:01:39] Canosx: dann kannste ca noch ne 100-200 psc holen Ich werd mal Mathematiker 8) ----------------- Chessburger=1.20 Euro -->7 x 1.20=8.40 x 4=33.60euro
206
----------------- **Quoted from "Xandiran"** ----------------- **Quoted from "Canosx"** [19:45:55] Phejoz: 900euro im monat :) [19:46:07] Canosx: 1 500er euor psc pro monat? [19:46:13] Phejoz: xDDDD maybe [19:46:25] Canosx: 300 euro reicht [19:47:06] Canosx: 4 (wochen monat) x 7 (tage pro woche) = 28 euro = jeden tag ein cheeseburger [19:47:17] Canosx: also 28 euro verschwendeste für essen [19:47:19] Canosx: dann [19:47:24] Canosx: 0,3l dose [19:47:30] Canosx: 33 s [20:01:26] Canosx: 3 s pfand für die dosen [20:01:39] Canosx: dann kannste ca noch ne 100-200 psc holen Ich werd mal Mathematiker 8) ----------------- Chessburger=1.20 Euro -->7 x 1.20=8.40 x 4=33.60euro ----------------- Haha bei uns kostet er einen Euro <3
207
profile picture
ist zwar net aus Chat aber PN Forum: Danke für diese Nachricht heute morgen you made my day!!! :P :P ----------------- **Quoted** Re[11]: :*sag mal bitte deine chars komm eh wieder nach sys kein bock auf alsen mehr sind waschlappen -----------------
208
profile picture
Das Fischbrot [21:14:48] Chris: Herzlichen Glückwunsch mein Freund. [21:14:52] Rony: Danke [21:14:56] Rony: afk fischbrot essen [21:14:59] Chris: xDDDD [21:15:02] Chris: ahhahahahahaahahha [21:15:03] Chris: fischbrot [21:15:05] Chris: xDDd [21:15:08] Rony: xDDD [21:15:09] Rony: Maul [21:15:11] Chris: haha [21:15:15] Chris: son frisch geangelter [21:15:18] Chris: aufs brot [21:15:20] Chris: ohja so geil [21:15:23] Rony: xDDDDDDDDD [21:15:36] Rony: das is richtig lecker [21:15:37] Chris: hat noch den salzigen geschmack des meeres in sich [21:15:40] Rony: ich sags dir [21:15:44] Rony: probiers ma aus [21:15:47] Chris: ne [21:15:50] Chris: heute nicht [21:15:53] Rony: xDDD [21:15:59] Chris: wir haben nicht wie ihr in schleswig son meer [21:16:03] Chris: angel immernur schuhe [21:16:07] Rony: xDDDD [21:16:20] Chris: die sind aber knusprig [21:16:28] Chris: wenn man sie anbrät [21:16:30] Chris: und aufs brot tut [21:16:33] Rony: xDDDDDDD [21:16:33] Chris: ohja so lässig [21:27:35] Chris: ich hab gerade [21:27:42] Chris: gebratene eier auf meinem brot [21:27:46] Chris: hatte kein fisch mehr da [21:27:47] Chris: kacke [21:27:49] Rony: xDDD [21:28:26] Chris: pferdefleisch wär auch mal geil [21:28:31] Rony: Morgen gibs richtig fresh gurkensalat mit kartoffelürree und fischstäbchen [21:28:34] Rony: wird op morgen [21:28:43] Chris: fisch [21:28:44] Chris: hahahah [21:28:46] Rony: xDDD [21:28:47] Chris: das gibts bei euch jeden tag [21:44:09] Chris: xDDD [21:46:27] Chris: xDDD [21:46:28] Chris: ich wollt bei fb [21:46:30] Chris: als pw grad [21:46:32] Chris: fischbrot eingeben [21:46:36] Rony: xDD [21:46:36] Chris: xDDDDDDDD [21:46:42] Rony: Fischbrot beste xDD [21:46:45] Chris: hahahahah [21:46:45] Chris: xD
209
----------------- **Quoted from "Rony"** Das Fischbrot [21:14:48] Chris: Herzlichen Glückwunsch mein Freund. [21:14:52] Rony: Danke [21:14:56] Rony: afk fischbrot essen [21:14:59] Chris: xDDDD [21:15:02] Chris: ahhahahahahaahahha [21:15:03] Chris: fischbrot [21:15:05] Chris: xDDd [21:15:08] Rony: xDDD [21:15:09] Rony: Maul [21:15:11] Chris: haha [21:15:15] Chris: son frisch geangelter [21:15:18] Chris: aufs brot [21:15:20] Chris: ohja so geil [21:15:23] Rony: xDDDDDDDDD [21:15:36] Rony: das is richtig lecker [21:15:37] Chris: hat noch den salzigen geschmack des meeres in sich [21:15:40] Rony: ich sags dir [21:15:44] Rony: probiers ma aus [21:15:47] Chris: ne [21:15:50] Chris: heute nicht [21:15:53] Rony: xDDD [21:15:59] Chris: wir haben nicht wie ihr in schleswig son meer [21:16:03] Chris: angel immernur schuhe [21:16:07] Rony: xDDDD [21:16:20] Chris: die sind aber knusprig [21:16:28] Chris: wenn man sie anbrät [21:16:30] Chris: und aufs brot tut [21:16:33] Rony: xDDDDDDD [21:16:33] Chris: ohja so lässig [21:27:35] Chris: ich hab gerade [21:27:42] Chris: gebratene eier auf meinem brot [21:27:46] Chris: hatte kein fisch mehr da [21:27:47] Chris: kacke [21:27:49] Rony: xDDD [21:28:26] Chris: pferdefleisch wär auch mal geil [21:28:31] Rony: Morgen gibs richtig fresh gurkensalat mit kartoffelürree und fischstäbchen [21:28:34] Rony: wird op morgen [21:28:43] Chris: fisch [21:28:44] Chris: hahahah [21:28:46] Rony: xDDD [21:28:47] Chris: das gibts bei euch jeden tag [21:44:09] Chris: xDDD [21:46:27] Chris: xDDD [21:46:28] Chris: ich wollt bei fb [21:46:30] Chris: als pw grad [21:46:32] Chris: fischbrot eingeben [21:46:36] Rony: xDD [21:46:36] Chris: xDDDDDDDD [21:46:42] Rony: Fischbrot beste xDD [21:46:45] Chris: hahahahah [21:46:45] Chris: xD ----------------- Du Hund alter! Hast aber das vergessen: [21:28:57] Rony: Schleswig-Holstein [21:28:59] Rony: ... [21:29:06] Chris: fischer halt [21:29:12] Rony: xDDD [21:29:17] Chris: Anglerland [21:29:24] Rony: Schweig [21:29:28] Chris: Das Tor zu den fischigen Gewässern [21:29:31] Rony: xDDDDDDDDDDDDDDD
210
profile picture
xDDDD :P
211
[21:23:16] Thro <3: naaa [21:23:36] Blaui: naaa [21:23:55] Thro <3: was macht dein lover xDD [21:24:39] Blaui: ka [22:08:41] Thro <3: xDD [22:09:05] Thro <3: haste nen neue oder warum biste cerys fangirl ? [22:09:33] Blaui: cery ist nurn sau guter kumpel^^ [22:09:57] Thro <3: sau=weibliches schwein xD [22:10:14] Blaui: boah das war aber nicht so gemeint xD [22:10:21] Thro <3: xDD
212
An welcher Stelle muss man nochmal lachen? :o
213
----------------- **Quoted from "Cery"** Zitat von »Rony« Das Fischbrot [21:14:48] Chris: Herzlichen Glückwunsch mein Freund. [21:14:52] Rony: Danke [21:14:56] Rony: afk fischbrot essen [21:14:59] Chris: xDDDD [21:15:02] Chris: ahhahahahahaahahha [21:15:03] Chris: fischbrot [21:15:05] Chris: xDDd [21:15:08] Rony: xDDD [21:15:09] Rony: Maul [21:15:11] Chris: haha [21:15:15] Chris: son frisch geangelter [21:15:18] Chris: aufs brot [21:15:20] Chris: ohja so geil [21:15:23] Rony: xDDDDDDDDD [21:15:36] Rony: das is richtig lecker [21:15:37] Chris: hat noch den salzigen geschmack des meeres in sich [21:15:40] Rony: ich sags dir [21:15:44] Rony: probiers ma aus [21:15:47] Chris: ne [21:15:50] Chris: heute nicht [21:15:53] Rony: xDDD [21:15:59] Chris: wir haben nicht wie ihr in schleswig son meer [21:16:03] Chris: angel immernur schuhe [21:16:07] Rony: xDDDD [21:16:20] Chris: die sind aber knusprig [21:16:28] Chris: wenn man sie anbrät [21:16:30] Chris: und aufs brot tut [21:16:33] Rony: xDDDDDDD [21:16:33] Chris: ohja so lässig [21:27:35] Chris: ich hab gerade [21:27:42] Chris: gebratene eier auf meinem brot [21:27:46] Chris: hatte kein fisch mehr da [21:27:47] Chris: kacke [21:27:49] Rony: xDDD [21:28:26] Chris: pferdefleisch wär auch mal geil [21:28:31] Rony: Morgen gibs richtig fresh gurkensalat mit kartoffelürree und fischstäbchen [21:28:34] Rony: wird op morgen [21:28:43] Chris: fisch [21:28:44] Chris: hahahah [21:28:46] Rony: xDDD [21:28:47] Chris: das gibts bei euch jeden tag [21:44:09] Chris: xDDD [21:46:27] Chris: xDDD [21:46:28] Chris: ich wollt bei fb [21:46:30] Chris: als pw grad [21:46:32] Chris: fischbrot eingeben [21:46:36] Rony: xDD [21:46:36] Chris: xDDDDDDDD [21:46:42] Rony: Fischbrot beste xDD [21:46:45] Chris: hahahahah [21:46:45] Chris: xD Du Hund alter! Hast aber das vergessen: [21:28:57] Rony: Schleswig-Holstein [21:28:59] Rony: ... [21:29:06] Chris: fischer halt [21:29:12] Rony: xDDD [21:29:17] Chris: Anglerland [21:29:24] Rony: Schweig [21:29:28] Chris: Das Tor zu den fischigen Gewässern [21:29:31] Rony: xDDDDDDDDDDDDDDD ----------------- hast du was gegen fischer? ;(
214
profile picture
----------------- **Quoted from "Cantaris"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Zitat von »Rony« Das Fischbrot [21:14:48] Chris: Herzlichen Glückwunsch mein Freund. [21:14:52] Rony: Danke [21:14:56] Rony: afk fischbrot essen [21:14:59] Chris: xDDDD [21:15:02] Chris: ahhahahahahaahahha [21:15:03] Chris: fischbrot [21:15:05] Chris: xDDd [21:15:08] Rony: xDDD [21:15:09] Rony: Maul [21:15:11] Chris: haha [21:15:15] Chris: son frisch geangelter [21:15:18] Chris: aufs brot [21:15:20] Chris: ohja so geil [21:15:23] Rony: xDDDDDDDDD [21:15:36] Rony: das is richtig lecker [21:15:37] Chris: hat noch den salzigen geschmack des meeres in sich [21:15:40] Rony: ich sags dir [21:15:44] Rony: probiers ma aus [21:15:47] Chris: ne [21:15:50] Chris: heute nicht [21:15:53] Rony: xDDD [21:15:59] Chris: wir haben nicht wie ihr in schleswig son meer [21:16:03] Chris: angel immernur schuhe [21:16:07] Rony: xDDDD [21:16:20] Chris: die sind aber knusprig [21:16:28] Chris: wenn man sie anbrät [21:16:30] Chris: und aufs brot tut [21:16:33] Rony: xDDDDDDD [21:16:33] Chris: ohja so lässig [21:27:35] Chris: ich hab gerade [21:27:42] Chris: gebratene eier auf meinem brot [21:27:46] Chris: hatte kein fisch mehr da [21:27:47] Chris: kacke [21:27:49] Rony: xDDD [21:28:26] Chris: pferdefleisch wär auch mal geil [21:28:31] Rony: Morgen gibs richtig fresh gurkensalat mit kartoffelürree und fischstäbchen [21:28:34] Rony: wird op morgen [21:28:43] Chris: fisch [21:28:44] Chris: hahahah [21:28:46] Rony: xDDD [21:28:47] Chris: das gibts bei euch jeden tag [21:44:09] Chris: xDDD [21:46:27] Chris: xDDD [21:46:28] Chris: ich wollt bei fb [21:46:30] Chris: als pw grad [21:46:32] Chris: fischbrot eingeben [21:46:36] Rony: xDD [21:46:36] Chris: xDDDDDDDD [21:46:42] Rony: Fischbrot beste xDD [21:46:45] Chris: hahahahah [21:46:45] Chris: xD Du Hund alter! Hast aber das vergessen: [21:28:57] Rony: Schleswig-Holstein [21:28:59] Rony: ... [21:29:06] Chris: fischer halt [21:29:12] Rony: xDDD [21:29:17] Chris: Anglerland [21:29:24] Rony: Schweig [21:29:28] Chris: Das Tor zu den fischigen Gewässern [21:29:31] Rony: xDDDDDDDDDDDDDDD ----------------- hast du was gegen fischer? ;( ----------------- fische ............
215
Ich weiß ja nicht ob das jetzt so für euch so lustig ist oder nicht aber ich hab schon ein wenig gelacht :D Er hat mich angechattet wohl bemerkt .
216
----------------- **Quoted from "Rony"** Das Fischbrot [21:14:48] Chris: Herzlichen Glückwunsch mein Freund. [21:14:52] Rony: Danke [21:14:56] Rony: afk fischbrot essen [21:14:59] Chris: xDDDD [21:15:02] Chris: ahhahahahahaahahha [21:15:03] Chris: fischbrot [21:15:05] Chris: xDDd [21:15:08] Rony: xDDD [21:15:09] Rony: Maul [21:15:11] Chris: haha [21:15:15] Chris: son frisch geangelter [21:15:18] Chris: aufs brot [21:15:20] Chris: ohja so geil [21:15:23] Rony: xDDDDDDDDD [21:15:36] Rony: das is richtig lecker [21:15:37] Chris: hat noch den salzigen geschmack des meeres in sich [21:15:40] Rony: ich sags dir [21:15:44] Rony: probiers ma aus [21:15:47] Chris: ne [21:15:50] Chris: heute nicht [21:15:53] Rony: xDDD [21:15:59] Chris: wir haben nicht wie ihr in schleswig son meer [21:16:03] Chris: angel immernur schuhe [21:16:07] Rony: xDDDD [21:16:20] Chris: die sind aber knusprig [21:16:28] Chris: wenn man sie anbrät [21:16:30] Chris: und aufs brot tut [21:16:33] Rony: xDDDDDDD [21:16:33] Chris: ohja so lässig [21:27:35] Chris: ich hab gerade [21:27:42] Chris: gebratene eier auf meinem brot [21:27:46] Chris: hatte kein fisch mehr da [21:27:47] Chris: kacke [21:27:49] Rony: xDDD [21:28:26] Chris: pferdefleisch wär auch mal geil [21:28:31] Rony: Morgen gibs richtig fresh gurkensalat mit kartoffelürree und fischstäbchen [21:28:34] Rony: wird op morgen [21:28:43] Chris: fisch [21:28:44] Chris: hahahah [21:28:46] Rony: xDDD [21:28:47] Chris: das gibts bei euch jeden tag [21:44:09] Chris: xDDD [21:46:27] Chris: xDDD [21:46:28] Chris: ich wollt bei fb [21:46:30] Chris: als pw grad [21:46:32] Chris: fischbrot eingeben [21:46:36] Rony: xDD [21:46:36] Chris: xDDDDDDDD [21:46:42] Rony: Fischbrot beste xDD [21:46:45] Chris: hahahahah [21:46:45] Chris: xD ----------------- iiiiiii dosen Fisch xDDD Frisch muss er sein :D
217
Der ist frisch aus der Dose du Held.
218
----------------- **Quoted from "Cery"** Der ist frisch aus der Dose du Held. ----------------- Ich mein gleich aus ausem See/Meer und dann aufs Brot ... Aber das Dosen zeug schmeckt doch nicht ...
219
profile picture
----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Der ist frisch aus der Dose du Held. ----------------- Ich mein gleich aus ausem See/Meer und dann aufs Brot ... Aber das Dosen zeug schmeckt doch nicht ... ----------------- Dosenfisch schmeckt geil.... hör auf hier rumzuflamen
220
[29.03.2013 23:58:21] Armin: eh ich hab soviel luft im darm [29.03.2013 23:58:26] Armin: muss immer furzen [29.03.2013 23:58:26] Armin: XD [29.03.2013 23:58:34] Roeddi : ahja? wie kommts? [29.03.2013 23:58:37] Armin: kp [29.03.2013 23:58:37] Armin: xD [29.03.2013 23:59:12] Roeddi : na erzähl mal, muss ja irgendwo herkommen [29.03.2013 23:59:35] Armin: lol [29.03.2013 23:59:41] Armin: das war jetzt eher als scherz gemeint [29.03.2013 23:59:41] Armin: xD [29.03.2013 23:59:52] Roeddi : jaja, tu mal nicht so [00:00:00] Roeddi : wir wissen doch alle dass du extreme blähungen hast [00:01:20] Armin: ja und das belastet mich halt [00:01:24] Armin: schon extrem [00:02:06] Roeddi : glaub ich dir :/ [00:02:09] Roeddi : tust was dagegen? [00:03:02] Armin: hm [00:03:11] Armin: vllt die luft abpumpen lassen [00:03:28] Roeddi : mit so nem schlauch im hintern? [00:04:01] Roeddi : oder wie muss ich mir das vorstellen? [00:05:07] Armin: ja [00:05:13] Armin: hab mir das halt so vorgestellt [00:05:16] Armin: schieb mir das hinten rein [00:05:58] Armin: und mach ans andere ende son kompressor [00:06:07] Roeddi : (y) [00:06:08] Armin: dann wird das abgepumpt [00:06:17] Armin: oder, hast ne bessre idee? [00:06:25] Roeddi : das mit dem kompressor is schon nice [00:06:39] Roeddi : aber vllt kannst damit ja sogar iwie strom produzieren? So windkraft und so [00:06:48] Roeddi : wär doch mal was, wird dein darm zum kraftwerk [00:06:54] Armin: Oo [00:06:58] Armin: an sowas hab ich noch garnicht gedacht [00:07:03] Armin: du bistn genie [00:07:06] Armin: ich erzeuge [00:07:22] Armin: energie aus den gasen meines darms [00:07:31] Armin: und werd dann millionär [00:07:33] Armin: Oo [00:07:38] Roeddi : das is die geschäftsidee man [00:07:43] Armin: ja [00:07:44] Roeddi : vorher ma ordentlich was essen [00:07:52] Roeddi : und dann ab ans stromnetz [00:08:26] Armin: ja iwas essen von dem man richtige blähungen bekommt [00:08:36] Roeddi : zum beispiel? [00:08:45] Armin: zwiebeln [00:08:46] Armin: kraut [00:08:47] Armin: usw [00:09:05] Roeddi : klingt gut [00:09:11] Roeddi : davon ordentlich viel, und ab gehts
221
So ist das also...
222
profile picture
Hallo, ich zitiere hier noch einmal einen Post von mir hinein. ----------------- **Quoted** Hallo, da in letzter Zeit die Beleidigungen auf den Screens zugenommen haben, bitten wir euch, die Screens so zu verändern, dass man keine Namen mehr erkennen kann. Weiterhin gilt trotzdem, dass keine anprangernde oder beleidigende Äußerungen fallen. Dieses Thema heißt "Lustiges aus dem Chat" und nicht "Wie mache ich mich über jemand anderes im Forum lustig". Sollten weiterhin Screens auftauchen, auf denen angeprangert oder beleidigt wird, werden dieses kommentarlos gelöscht und es muss mit Sanktionen gerechnet werden. Gemeinsames Lachen macht Spaß. Gruß Nemeit -----------------
223
profile picture
Löscht den Thread einfach....
224
Ich weiß ja nicht wie es die ganzen Internetcomedians hier finden, aber wir im Clan fanden es zu dem Zeitpunkt sehr amüsant. :thumbsup:
225
[14:46:44] Flo: Hatte mit XXX pn [14:46:50] Flo: weiß jez meinen Bann grund [14:46:51] Flo: xDDDD [14:46:53] Mario: und [14:46:54] Mario: der wäre? [14:46:55] Mario: :D [14:47:26] Flo: "Du solltest evtl. sexistische Sounddateien und Bilder von string-emil.de unterlassen, insbesondere Bilder mit Schokopudding auf...." [14:47:34] Mario: wtf [14:47:34] Mario: :D [14:47:37] Flo: xDDDDDDDDDDDDD :love:
226
profile picture
Sonntagabends um 22 Uhr ....... [21:47] icecream: das is voll warm hier [21:47] icecream: :( [21:47] icecream: ich will wieder winter [21:48] blauhirn: lol [21:48] blauhirn: du hast doch ein an der waffel [21:49] icecream: neeeeeeee [21:49] icecream: Obwohl [21:49] icecream: ne Waffel haett ich jez gerne [21:49] icecream: aber das trotzdem voll warm -.- [21:49] icecream: Obwohl ne warme Waffel eig auch gut waere [21:49] icecream: Waffel ....... was das eig fuern wort [21:49] icecream: xD [21:50] blauhirn: das is mit allen wörtern so [21:50] blauhirn: wenn man sie ganz oft sagt [21:50] blauhirn: klingen sie abartig bescheuert [21:50] blauhirn: waffeln sind doch immer warm am beste [21:51] icecream: Nicht immer [21:51] icecream: es gibt auch gute kalte waffeln [21:51] icecream: jez unterhalt ich mich mit dir um 10 uhr abends aufn sonntag ueber Waffeln [21:51] blauhirn: why not [21:51] icecream: Das ist doch behindert [21:51] icecream: xD [21:52] blauhirn: find ich nicht [21:52] blauhirn: ich mags nur nicht wenn die so fettig sind [21:52] blauhirn: so kalte fertigwaffeln ausm supermarkt sind ni [21:52] blauhirn: x [21:52] icecream: Ja doch schon [21:52] icecream: oder [21:52] icecream: ne doch nicht Ich mag ihn :)
229
profile picture
URL=http://www.pic-upload.de/view-19080523/screenshot-2013-04-25-13_00_33.jpg.html] [/URL] joa clani bissel auf den arm genommen :D
231
Was den diese /n ? Höre ich zum ersten mal ^^ .
232
profile picture
ufff ich kann dir das nicht erklären jedenfalls gieb mal ingame irgendwas ein zum beispiel: Hallo\nName von jemandem: ich liebe dich oda so :D Hallo\nLeonadas:Aldo ist cool versuchsma ^^ im clan chat fällt das am wenigsten auf das der name nicht so hell ist
233
achso ok ich teste es mal danke :D
234
leider ist diese funktion verboten(kA wieso) und da wurden bereits welche dafür gebannt :)
235
----------------- **Quoted from "Aldo"** URL=http://www.pic-upload.de/view-19080523/screenshot-2013-04-25-13_00_33.jpg.html] [/URL] joa clani bissel auf den arm genommen :D ----------------- das Traurige ist, so bin ich echt zu ihm :D
236
profile picture
ehestreit oder aufmerksamkeitsgeil :D
237
geht ja richtig ab in alsius muss glaub wieder mehr vorbeischauen
238
profile picture
Haha.. dem geht sogar einer ab, nur wenn du mit nem weiblichen Char neben ihm stehst :D
239
profile picture
Da hatte irgendwie jeder plötzlich das Bedürfnis Nahrung zu sich zu nehmen. oO
240
Also ich fands echt gut! Attachment:
241
da will man einmal helfen, und dann sowas -.- in diesem sinne, gn8 :D Sconos xD
242
profile picture
Nach einem Tausch mit nem Spieler, bekommt er im HC gesagt 700Mags wäre zuviel fürs alte Magschwert: "Isso das wars mri wert habe genug mags von daher".. naja ein Teil musste er sich ja von Clanies leihen :thumbsup:
243
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** da will man einmal helfen, und dann sowas -.- in diesem sinne, gn8 :D Sconos xD ----------------- mein kumepel hats mir erzählt :DDDD (xandoriano)
245
profile picture
----------------- **Quoted from "Erik"** @Flucx Bist ja scheinbar sehr beliebt unter den Alsen, zumindest bei manchen :D http://www.fotos-hochladen.net/uploads/r…0b3yftkpva5.jpg ----------------- Ich schäme es mich zu sagen, aber bevor DoF & Co aus mir einen brauchbaren Barb gemacht hat, bin ich wirklich mit treten 5 rumgelaufen. Heute nicht mehr. Was daram lustig ist, dass mich manche alsen für nen noob halten, weiß ich aber nicht so recht. :S
246
profile picture
----------------- **Quoted from "Hugaar"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** URL=http://www.pic-upload.de/view-19080523/screenshot-2013-04-25-13_00_33.jpg.html] [/URL] joa clani bissel auf den arm genommen :D ----------------- das Traurige ist, so bin ich echt zu ihm :D ----------------- I`m Sorry Bogn :D
247
profile picture
----------------- **Quoted from "Ilreas"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** URL=http://www.pic-upload.de/view-19080523/screenshot-2013-04-25-13_00_33.jpg.html] [/URL] joa clani bissel auf den arm genommen :D ----------------- das Traurige ist, so bin ich echt zu ihm :D ----------------- I`m Sorry Bogn :D ----------------- hehe :D sauber ^^
251
profile picture
Regnum-Hochzeiten sind eh das Beste. Vor allem, wenn er sich dann "Tenis-Dad Diamond" genannt hätte. :D Hwk im Forum, Kleiner Mond.
252
profile picture
Mag ihn aber gar nicht Heiraten :x Dankeschön :rolleyes:
253
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Regnum-Hochzeiten sind eh das Beste. ----------------- :thumbsup:
254
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Regnum-Hochzeiten sind eh das Beste. ----------------- :thumbsup: ----------------- wenn man sonst nichts zutun hat 8| 8| :wacko: :whistling:
258
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Theryos"** du hast nen seltsamen humor ca ----------------- **Quoted from "Cantaris"** falscher screen xD http://s1.directupload.net/images/130510/3moigtuf.jpg ----------------- du hast nen seltsamen humor cant^^ ----------------- Den haben fast alle hier im Thread ^^ Traurig ;( ----------------- Warum ist das traurig? 8| Jeder wird ja wohl seinen eigenen Humor haben dürfen... Oder ist dein Humor der Non-plus-ultra-must-UNBEDINGT-have Humor? ;)
259
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Theryos"** du hast nen seltsamen humor ca ----------------- **Quoted from "Cantaris"** falscher screen xD http://s1.directupload.net/images/130510/3moigtuf.jpg ----------------- du hast nen seltsamen humor cant^^ ----------------- Den haben fast alle hier im Thread ^^ Traurig ;( ----------------- Warum ist das traurig? 8| Jeder wird ja wohl seinen eigenen Humor haben dürfen... Oder ist dein Humor der Non-plus-ultra-must-UNBEDINGT-have Humor? ;) ----------------- Jedem das seine, man wird es lustig finden, wenn man diese Situation erlebt hat, jedoch wenn man zu diesem Zeitpunkt nicht ingame gewesen ist, oder nicht die betroffene Person ist, wird es selten vorkommen, das man das als lustig empfindet :D Cant sein Humor hat mich nun nicht wirklich gestört, aber hier wird sich manchmal darüber amüsiert, sobald jemand im Chat einen kleinen fehler macht "er findet das k nicht (Weltuntergang²) oder irgendwelche Beleidigungen in einem Chat auftauchen. Und das ist nicht traurig? ;) Aber gut, du solltest aufhören hier soviel zu posten und weiterhin an deiner Regnum-App arbeiten ;) Ich wünschte ich könnte meine Zeit auch mit so etwas vertrödeln ;( Lg
260
Ok Stimmt. Muss schnell weiter programmieren
261
profile picture
----------------- **Quoted** Aber gut, du solltest aufhören hier soviel zu posten und weiterhin an deiner Regnum-App arbeiten ;) Ich wünschte ich könnte meine Zeit auch mit so etwas vertrödeln ----------------- xD wurstgesicht
263
Infamous beste.... :thumbsup:
264
profile picture
ich sehe wir haben fans :)
265
profile picture
xD ok ned übel
266
profile picture
Der wirkliche Nutzen von guten EQ scheint in dem Spaß zu liegen, den man mit abziehern hat. Mehr davon pls :D
269
profile picture
boah netti ,dich busserl ich nicht mehr :thumbsup: :love:
270
;( ;( Das war total verdient! :D
271
----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** :love: :love: :love: ----------------- wie gemein, der schreibt dich garantiert nicht mehr an :D
273
profile picture
Tittenbonus ftw :thumbsup:
274
profile picture
jaja :D merk ich mir ^^
275
hmm das lustlos hast doch auch in der pn geschrieben xD
276
----------------- **Quoted from "Bartii"** der sucht einfach nur aufmerksamkeit.. wenn du nicht darauf eingehst hört er sofort auf, also einfach ignorieren .. ----------------- Isso, ganz schlimmer Finger
278
profile picture
Ein paar alte Screen's :'D Attachment: Attachment: Attachment: Attachment:
279
profile picture
hiers noch einer o: Attachment:
284
Auch im Forum wird lustiges fabriziert: immer wieder herrlich wenn sich die Leute aufregen :love:
285
profile picture
Para du geile Zau :love:
286
profile picture
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Auch im Forum wird lustiges fabriziert: immer wieder herrlich wenn sich die Leute aufregen :love: ----------------- du bist immer noch der beste ;)
287
----------------- **Quoted from "Lunixxx"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** Auch im Forum wird lustiges fabriziert: immer wieder herrlich wenn sich die Leute aufregen :love: ----------------- du bist immer noch der beste ;) ----------------- Echt so, denk ich auch jeden morgen wenn ich in den Spiegel schau. Und nein - ich bin nicht selbstverliebt. :love:
291
Tom du bist doof... :thumbsup:
292
profile picture
Bester Satz von Consul! In dem Sinne: Schönes Wochenende :thumbup:
293
----------------- **Quoted from "Tymaro Elyro"** Bester Satz von Consul! In dem Sinne: Schönes Wochenende :thumbup: ----------------- In der Tat, op xD
296
profile picture
@Kasten: Meanwhile in Alsius
298
----------------- **Quoted from "Lunixxx"** ----------------- **Quoted from "TryHarder"** @Kasten: Meanwhile in Alsius ----------------- Will auch Felsenrüssi ;( ----------------- Tja mal sehen was man von diesen Felsen bekommt :D
299
Ahoi Flo: Ich sammel ja auch etlichen kram aber kannst du mir sagen was der Verfluchte Ring macht? Ebenso was das Stahlamulett ist würde mich mal interessieren.
300
profile picture
ich glaub der verfluchte ring hat kein bonis, auch wenn du mich nicht gefragt hast^^
301
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** ich glaub der verfluchte ring hat kein bonis, auch wenn du mich nicht gefragt hast^^ ----------------- Hatte mal 50-75 dmg oder so :D aber nur für ein tag :/
302
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Lunixxx"** ----------------- **Quoted from "TryHarder"** @Kasten: Meanwhile in Alsius ----------------- Will auch Felsenrüssi ;( ----------------- Tja mal sehen was man von diesen Felsen bekommt :D ----------------- Die sind teuer konnte mir nur HS SP und Helm kaufen :|
303
----------------- **Quoted from "Lunixxx"** Zitat von »Flo« Zitat von »Lunixxx« Zitat von »TryHarder« @Kasten: Meanwhile in Alsius Will auch Felsenrüssi ;( Tja mal sehen was man von diesen Felsen bekommt :D Die sind teuer konnte mir nur HS SP und Helm kaufen :| ----------------- die sieht ja mal richtig geil aus was für bonis hat die denn? wenn die soviele felsen kostet wird die ja imba deff haben :thumbsup:
304
profile picture
----------------- **Quoted from "Cantaris"** ----------------- **Quoted from "Lunixxx"** Zitat von »Flo« Zitat von »Lunixxx« Zitat von »TryHarder« @Kasten: Meanwhile in Alsius Will auch Felsenrüssi ;( Tja mal sehen was man von diesen Felsen bekommt :D Die sind teuer konnte mir nur HS SP und Helm kaufen :| ----------------- die sieht ja mal richtig geil aus was für bonis hat die denn? wenn die soviele felsen kostet wird die ja imba deff haben :thumbsup: ----------------- Also ich weiß nicht was du heute noch so vor hast Canta, aber ich geh lvln :thumbsup:
305
oh jaaa... die rüssi wird krank :O
306
DER HAMMER :O
307
profile picture
308
profile picture
Da kommt man grade online und was ist dort im Syrtenchat von einem zu lesen? :P Keine Ahung wie die Syrten aus heiterem Himmel auf mich zu sprechen kamen ^^
309
Den fand ich auch nicht schlecht :D
310
profile picture
----------------- **Quoted from "Dose"** Den fand ich auch nicht schlecht :D ----------------- Von dem wurde bereits einem eine alte Magna Axt gezogen ^^ Dabei ist der Namen"fake" einfach nur lächerlich 8|
311
Naja, wer sich auf die Art und Weise noch was abziehen lässt trägt auch einen Großteil der Schuld selbst... freundlich ausgedrückt. Vor allem ausgerechnet Takhi zu faken o.O der hat doch noch niemal jemanden nach Equip gefragt, geschweige denn mal gehandelt.
312
Schon ne Weile her^^ bissl klein
313
kommt gleich
314
profile picture
Haha Canta :thumbsup: , wieso solange gebraucht für? :D
315
profile picture
Weil man ja auch üüüberhaupt nicht nachvollziehen kann, wer da was schreibt .... :D . Mach nächstes Mal lieber P***o-Balken drüber :rolleyes:
317
318
profile picture
Is nich lustig, zeigt mir nur was andere Leute nachts machen die tagsüber anscheinend nichts zu tun haben. Aber sind bestimmt alles schichtarbeiter oder kiddis die Ferien haben.
319
profile picture
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** Is nich lustig, zeigt mir nur was andere Leute nachts machen die tagsüber anscheinend nichts zu tun haben. Aber sind bestimmt alles schichtarbeiter oder kiddis die Ferien haben. ----------------- ich denke in den fall ferien
322
schau mal auf die playtime...alter
324
----------------- **Quoted from "Lou"** schau mal auf die playtime...alter ----------------- Rekord: 23 Stunden, Servertrennung
325
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Zitat von »Lou« schau mal auf die playtime...alter Rekord: 23 Stunden, Servertrennung ----------------- 23 std?! Oo sorry,nicht böse sein. OPFER!!!!! total krankes OPFER!!!!!
326
----------------- **Quoted from "Paranoid"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Zitat von »Lou« schau mal auf die playtime...alter Rekord: 23 Stunden, Servertrennung ----------------- 23 std?! Oo sorry,nicht böse sein. OPFER!!!!! total krankes OPFER!!!!! ----------------- :D :D :D
327
----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Paranoid"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Zitat von »Lou« schau mal auf die playtime...alter Rekord: 23 Stunden, Servertrennung ----------------- 23 std?! Oo sorry,nicht böse sein. OPFER!!!!! total krankes OPFER!!!!! ----------------- :D :D :D ----------------- Ferien, Drehspieß like a Tibain :love:
328
profile picture
Deutsche Volkslieder im Syrtischat:
329
----------------- **Quoted from "Skreygo"** ----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- was daran lustig ----------------- Schau auf die Flagge die gestellt wurde, nicht der chat ----------------- erkenne trotzdem nichts lustiges daran
330
profile picture
Hi
331
Vittek, es tut mir leid, dir jz deine illusionen nehmen zu müssen, aber was sein muss, muss einfach sein. ^^ Sein Haar, glänzt tatsächlich in der untergehenden Sonne, nur leider nicht für dich, denn deine Möbse sind einfach zu klein. Dir fehlt was entscheidendes auf was er steht. ;) Und NEIN es ist nicht ein Schniiipiii :'D Deine "Liebeserklärung" oder was auch immer das sein sollte, ist wirklich süß (wobei ich finde, du hättest das viel besser ausbauen müssen :D ... aber das ist ein anderes Thema) dennoch ist diese total fehl am Platz. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er auf Frauen steht, du musst dich leider nach einem anderen Prinz umsehen. ;) Wenn du auf "Männerfang" bist, ich kann dir gerne einen Link zu kommen lassen, da wirst du sicher fündig. Bei Bobby bist du definitiv an der falschen Stelle.
333
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** Hi ----------------- Es ist so... so... so... so... so.. nein .. eh ... es .. ist.. so.... eh... alter.
334
profile picture
Taktik-Besprechung im Syrtis-Chat. Wie immer geht es hoch proffesionell zu. Natürlich sind wir am Ende planlos draufgerannt und haben alles überrolt. :D :D :D :D
335
Naja wem es spaßmacht
336
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Taktik-Besprechung im Syrtis-Chat. Wie immer geht es hoch proffesionell zu. Natürlich sind wir am Ende planlos draufgerannt und haben alles überrolt. :D :D :D :D ----------------- Is das nicht immer so? :D
337
profile picture
Siehe Signa :'D
338
profile picture
I ----------------- **Quoted from "Tibi"** Siehe Signa :'D ----------------- Ich sag da jetzt nix zu :rolleyes:
339
profile picture
Ok
340
profile picture
Zwar nicht aus dem Chat aber aus dem TS von meinem Cousin: " Wenn meine Mum ne Pulle Redbull säuft, kann die nachts um halb vier, zwei Stunden auf Farmville dem Weizen beim Wachsen zusehen. "
342
profile picture
----------------- **Quoted from "Skreygo"** ----------------- "...geh mal wieder inskindergarten wo du herkommst..." ... Balfir bester Mann! :love:
343
profile picture
Jaja was mas man nicht so alles im HC liest :D Attachment:
344
profile picture
:) Vielleicht nicht unbedingt "lustig" aber ich fands ganz nett und sehenswürdig :)
345
profile picture
Canta macht auch hin und wieder seine eule in den chat rein :D
346
ist eigentlich blaus eule :D .___. {o,o} /)__) ...".."... :thumbsup:
347
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** :) Vielleicht nicht unbedingt "lustig" aber ich fands ganz nett und sehenswürdig :) ----------------- Doch, doch, ziehmlich lustig! He. He. He. He. ...
349
profile picture
Also ich kann nen Fisch > Den find ich sehr cool c:
350
profile picture
Meine sind schöner!
351
profile picture
Grade eben beim aussortieren alter Screen entdeckt ^^ . Hat mir vor längerem mal nen Bekannter aus Syrtis zu kommen lassen. :P
352
profile picture
Hihi, Iggen sind immer so gereizt :D Attachment:
353
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Dagnus"** Nur zum besseren Verständnis, warum hängt man betrunken in einem Online-Rollenspiel rum? ----------------- Was spricht dagegen? ----------------- Weil es einfach komisch klingt sich als betrunkener noch vor den Computer zu setzen und Leute anzuschreiben. Sicher ist es ebenso blöd irgendwo zu randalieren aber der Computer fällt mir in dem Zusammenhang wirklich as letztes ein. Im Grunde aber jedem seine eigene Entscheidung. ^^
354
zwar kein chat aber egal :D reitet er mit dem reli hin und her und verarscht uns alle :thumbsup:
355
Er spricht da ein GM an und es war grad ein Massencrash. :love: Der Typ droht GM's mit Bann :thumbsup:
356
profile picture
So lustig find ichs nicht mal.
357
profile picture
Kurz nachdem die Syrten mit ner guten Menge an Spielern Imp eingenommen hatte und während die Aufrüstung stattfand, ein Alse Imp zurück einnahm ^^ . ja, sowas passiert immer wenn es drauf ankommt, ne? :D
358
----------------- **Quoted from "Flucx"** Taktik-Besprechung im Syrtis-Chat. Wie immer geht es hoch proffesionell zu. Natürlich sind wir am Ende planlos draufgerannt und haben alles überrolt. :D :D :D :D ----------------- beschde wort ....Büfft euch !!! leicht rosa angehaucht :).... wuhu ich roll mich gleich vom Stuhl .... fehlen nur noch die Handtäschchen :D büfft euch ... woar das Wort sag ich nu auch immer zu den Igis :)
359
seit wann bin ich denn ansatzweise gut mit barb?? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
360
profile picture
Damit das klar ist!!!!:
361
profile picture
"Lustiges aus dem Log" :3 Schnellster Duellsieg ever.
362
profile picture
Hm, würde den Satz von diesem "Urgott" doch mal ganz gerne verstehen können. ^^
364
profile picture
Die lustigen werden ja alle gelöscht :(
365
----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Skreygo"** Ruy betrunken.... :thumbsup: ----------------- Was soln nder scheasehj man= das nicasihc ok xD ----------------- äh der kann sowas auch ohne trinken .... weil von Milch wird man nicht betrunken :D np Kleiner den Hieb hast dir verdient ...Aggrohase <3
366
Ruy betrunken.... :thumbsup:
367
profile picture
----------------- **Quoted from "Skreygo"** Ruy betrunken.... :thumbsup: ----------------- Was soln nder scheasehj man= das nicasihc ok xD
369
profile picture
Nach nem erwungenen Abstieg gestern gab es RICHTIG Prügel.... Das Einzige was ich mich jedoch frage ist, dass wenn der Gegner SDW zündet (man achte auf die Animation :thumbup: ) warum man dann dennoch versucht jeglichen Spell durchzubringen (Leck mich GDZ :D ) "Da geht doch sowieso alles durch" lasse ich in diesem Zusammenhalt mal nicht gelten :whistling: War gestern übrigens sehr lustig, Alsius macht Inva auf Syrtis, Ignis will mitmischen... letztendlich behindern sie sich nur gegenseitig und KEIN Stein ging raus. Davor eine sehr geile (zeitweise 3 Reiche) Schlacht bei Herbred. Hat Spaß gemacht, da Syrtis trotz gegnerischer Übermacht nicht aufgegeben hat. Im Chat macht sich dazu auch etwas Unmut breit.... :thumbsup: Als Schlusswort noch nen kleinen Tipp an die Iggen, die derzeit Nachts Invas veranstalten: Die Beschis machen ihre Arbeit Super, da hagelts nur so an Lebensrettern, GW, KW und MV's... Großes Lob :) Euer Konzept mit x-Millionen Rittern ist schon nice, doch ihr erleidet UNNÖTIG viele Verluste ... Was bringen euch Ritter die so gut wie gar nicht Schildwand, Deffhaltung, Präziser Block benutzen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
370
profile picture
Mir scheint Stalk kennt nicht jeder :thumbsup: Würde ich alles Screenen was Sys an Scheiße redet würden hier einige vor Lachen Umkommen (Kann sich auch mal jemand um die ganzen Doppelaccounts von Frabu kümmern der Junge nervt)
371
profile picture
Mein Beschi hatte sich zu dem Zeitpunkt einen Kaffee gemacht und schon gibt es Kritik ^^
372
profile picture
waschdalooooos?
373
----------------- **Quoted from "Syrmon"** Das Einzige was ich mich jedoch frage ist, dass wenn der Gegner SDW zündet (man achte auf die Animation :thumbup: ) warum man dann dennoch versucht jeglichen Spell durchzubringen (Leck mich GDZ :D ) ----------------- Weil ich die ach so tollen Animationen nicht immer sehen kann und blind auf Verdacht spiele deswegen. Wenn ich auf meinem alten PC spiele, habe ich alles deaktiviert was mit Grafik zu tun hat,das ich überhaupt spielen kann. Da kommt es vor das ich Spells wie SDW;Tobi manchmal gar nicht sehe und manchmal nur beim zünden.
374
profile picture
Abgesehen davon hat SDW ja gut gehalten.... nur GDZ ging natürlich :cursing: durch
375
----------------- **Quoted from "Syrmon"** Das Einzige was ich mich jedoch frage ist, dass wenn der Gegner SDW zündet (man achte auf die Animation :thumbup: ) warum man dann dennoch versucht jeglichen Spell durchzubringen (Leck mich GDZ :D ) "Da geht doch sowieso alles durch" lasse ich in diesem Zusammenhalt mal nicht gelten :whistling: ----------------- Da geht doch sowieso alles durch ^^ Leider liegt wirklich daran. :cursing:
376
profile picture
----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "Syrmon"** Das Einzige was ich mich jedoch frage ist, dass wenn der Gegner SDW zündet (man achte auf die Animation :thumbup: ) warum man dann dennoch versucht jeglichen Spell durchzubringen (Leck mich GDZ :D ) "Da geht doch sowieso alles durch" lasse ich in diesem Zusammenhalt mal nicht gelten :whistling: ----------------- Da geht doch sowieso alles durch ^^ Leider liegt wirklich daran. :cursing: ----------------- Naja Oim, kann mich an gestern erinnern ! Bin am Alsen-OL jagen, sehe einen Alsenjäger, zünde volle Pulle SDW, renne mit Hackengas auf ihn zu... Ende vom Lied: Habe keine 300 HP verloren weil er dauerhaft versucht hat durch SDW zu lucken. (Habe während des ABS nicht gereggt sondern lieber geklatscht :P ) War mal ne lustige Aktion :thumbsup: Kann also auch böse schiefgehen ! Es hält auch eigentlich ganz gut...nur das Problem ist das man zu 80% down geht wenn es mal nicht hält :/
377
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Damit das klar ist!!!!: Absolute deiner Meinung :thumbsup: -----------------
378
profile picture
xD so op der kerl
379
profile picture
matze is wieder am start wuhu xD
381
profile picture
anfang september ^^
383
profile picture
weil du da aufgehört hast?^^ xD
384
profile picture
ne ich spiel schon lange nimmer xD
385
profile picture
schenk mir was von deinem eq <3 :D
387
profile picture
----------------- **Quoted from "Lazarus"** ----------------- Samenbefruchter? K. Natürlich noch mit "xDDDDDD", damit man weiss das es lustig sein soll.
389
Shelly deine FU FLagge. :( Wer Clan will Pn me :love: :)
390
profile picture
Oh mein Gott, der Arme! Cery, versetz dich doch bitte mal in seine Lage!!! :thumbsup:
391
Alter ich hatte heute 10 verdammte Chats mit so Leuten :D
392
Schön zu sehen, dass das Forum wieder Fahrt aufnimmt. Fast erschrocken..naja fast. :) wb
393
profile picture
Ey Cery, warum hast mir nicht gesagt dass man bei euch Magnabogen bekommt :( Dann würde ich ja glatt mit Kupferklauer Klaus aktiv spielen - also mit Bogen so.
394
profile picture
wäre bestimmt noch lustiger geworden, aber bin dan leider gecrasht :(
395
profile picture
armes aldochen :love:
396
profile picture
extrem lustig :sleeping:
397
profile picture
Warte kurz ich suche den Witz (._. ) ( ._. ) ( '-' ) ( ._.) ( '-') Mist nicht gefunden :/
398
----------------- **Quoted from "Bartii"** extrem lustig :sleeping: ----------------- Wenn man als Beruf in einem Forum "Hartzer <3" eingibt, ist das natürlich lustiger? :pinch: _____________ Ich denke der Thread soll nicht jeden belustigen, war selbst auch sehr emotionslos bei den meisten Posts hier :) Zumal meist sogar immer die selben Leute posten, warum auch immer. ;(
399
profile picture
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Bartii"** extrem lustig :sleeping: ----------------- Wenn man als Beruf in einem Forum "Hartzer <3" eingibt, ist das natürlich lustiger? :pinch: Wollte ja nur mal ehrlich sein :whistling: -----------------
400
profile picture
Hm, also ich dacht eh das geht um den Jäger der meint..; DER BESTE AUFN SERVER ZU SEIN...HALLO!!!! ... Ich fands Witzig. :huh:
401
----------------- **Quoted from "Greeny"** Hm, also ich dacht eh das geht um den Jäger der meint..; DER BESTE AUFN SERVER ZU SEIN...HALLO!!!! ... Ich fands Witzig. :huh: ----------------- OK das ist doch irgendwo witzig Thöhö :D :D :D 8o
402
profile picture
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** Hm, also ich dacht eh das geht um den Jäger der meint..; DER BESTE AUFN SERVER ZU SEIN...HALLO!!!! ... Ich fands Witzig. :huh: ----------------- OK das ist doch irgendwo witzig Thöhö :D :D :D 8o ----------------- Hört doch auf, was is denn wenn der arme Jäger es ernst meit daß er der beste is? Könnt den doch nicht so fertig machen :( Wobei ihr recht habt :thumbsup:
403
Ok. .
404
profile picture
:love:
405
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Shelly deine FU FLagge. :( Wer Clan will Pn me :love: :) ----------------- Lol..grade erst entdeckt :D :D "Ich bin seit 4 Jahren hinter diesem Bogen her", komisch...diesen Bogen gibt es noch nichtmal 4 Jahre :thumbup:
406
----------------- **Quoted from "Cery"** Shelly deine FU FLagge. :( Wer Clan will Pn me :love: :) ----------------- Kann ich bei euch Clan? Bitte, versetzt dich doch mal in meine Lage :D Und gib gleich mal Bow, wenn´s sein muss auch ungesockelt oder 15 Barren und 20 Mio, bitttee
407
Vll meint sie allgemein magna bow. Also auch alten. Aber man sollte sich schon gedanken machen wenn man sagt, man wird depri wenn man nen pixel bogen nicht bekommt :P
408
profile picture
nun isser wohl enttäuscht und depri ;(
409
Das beste daran ist ja, das er seinen clani abgezogen hat um den neuen magna lb zubekommen und paar tage später wurde er dann auch abgezogen.. ergo immernoch keinen neuen magna lb :thumbsup: Für dich mach ich das doch immer wieder gerne porti :love:
410
profile picture
regen+nacht was gibts schlimmeres.... :DDD
413
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- ja pierdole alter ich hab grad so einen lachflash xDDD wie kann man nur so ... mir fehlen die worte xD
415
profile picture
Und weil er so abgelenkt war hat er dann noch ausversehen items in das Fenster gezogen oder wie? :D ach ja xar is nich in nifl da haste schon recht.
417
profile picture
weihnachten fällt wohl aus :thumbsup:
418
profile picture
haha .... ...
422
profile picture
----------------- **Quoted from "Dexter"** ----------------- **Quoted from "FinnBerserkes"** ----------------- **Quoted from "Genso"** http://www.pic-upload.de/view-21744655/s…_09_42.jpg.html da stellt mal nur sein eq in den handel und dann sowas ----------------- Beim nächsten mal bitte einen Uploadservice mit noch mehr Werbung nehmen. Ist ja widerlich, wie es immer noch freie Stellen gibt :D ----------------- Adblocker FTW... ----------------- Du sagst es... :whistling:
424
:pinch:
425
Na Leute ist es mal wieder Zeit für Kindergarten? Wenn nicht dann nutzt das Forum mal Sinnvoll. Sowas ist eher Sinnfrei irgendwelche Screenshots von Chatgesprächen zu posten, das zeigt von langweiler und nicht von Intelligenz. Mit freundlichen Gruß Zeddicus
426
profile picture
Lustige Chatscreens zu zeigen ist keineswegs ein Zeuge von Langeweile o.o Gut, Francis ist da 'ne Ausnahme, er hält sich zwar für witzig, war's jedoch noch nie.
427
Meine Aussage bezieht sich auf den letzten Post von dem Party Chat. Was bringt sowas? Steigerung des Egos oder was?
428
profile picture
Er sucht einfach nach Aufmerksamkeit...
431
profile picture
Ja was denn ... hab doch nur gesagt wie es ist. ;)
432
profile picture
Das ist aber gar nicht vorbildlich
433
profile picture
So schnell kann das gehen.. :D
434
435
profile picture
Mal was für die Studenten der "Hieroglyphie" unter uns :D
436
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Mal was für die Studenten der "Hieroglyphie" unter uns :D ----------------- Nur gut das du meine Hyroglyphen nicht gescreent hast :thumbsup: :whistling:
438
profile picture
Wenn Benschi der Welt verkündet dass er was ganz tolles erhandelt hat. (Was neben ihm noch 023874o907350394803294,3453458 andere Leute haben) :rolleyes:
439
profile picture
Die Elite der Syrtren :D
440
Na wenn DAS eure Elite ist ...mich wundert gerade nix mehr :D ;( :D
441
profile picture
Lustiges aus dem Log :o
442
profile picture
Lustiges aus dem Log² Wenn No Mercy morgens um 5 intern Evendim killen möchte: P.S.: Hättet ihr am Anfang die Füße still gehalten hättet ihrs wesentlich leichter gehabt ;)
443
lustiges aus dem log³
444
Blauhirn is der Snacker in Person :thumbup:
445
LOW DMG XDDD :thumbsup:
450
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- Ich find die Kombi weiß-rot nun nicht sonderlich schick, es sei denn es steht ne 81 dabei. Aber das is leider OT :|
455
Was ist daran witzig? Ich find eher witzig wie du ihn vollheulst, obwohl du wissen müsstest dass es ihn nich juckt. Aber guter Konter :D :D :D
456
profile picture
Was heißt hier vollheulen, wenn Nitron mit keinem Tod zurecht kommt.. justsaying
457
Es wird ihn trotzdem amüsieren, was du da tust, genauso wie jeden anderen der Nitron kennt xD
461
kaum ist absi mal im cor-Forum gebannt für'ne Stunde schreibt er im gamigoforum :trollface:
462
Jetzt weiss man endlich, wer hinter 1893 steckt, Severes die Klatschen (5) Intelligenzbestie.
463
profile picture
Das fällt dir jetzt erst auf? :'D
464
profile picture
----------------- **Quoted from "Nordchamp"** Jetzt weiss man endlich, wer hinter 1893 steckt, Severes die Klatschen (5) Intelligenzbestie. ----------------- Ich hab Klatschen auf 7, also Rube, noob! Bte, da hat sich mal wieder ein richtiger Sherlock ins Forum geschlichen :rolleyes: Und wer bist du, dass ich so'n bleibenden eindruck bei dir hinterlassen hab? Myria?
466
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Nordchamp"** Jetzt weiss man endlich, wer hinter 1893 steckt, Severes die Klatschen (5) Intelligenzbestie. ----------------- Ich hab Klatschen auf 7, also Rube, noob! Bte, da hat sich mal wieder ein richtiger Sherlock ins Forum geschlichen :rolleyes: Und wer bist du, dass ich so'n bleibenden eindruck bei dir hinterlassen hab? Myria? ----------------- Rube ahja
467
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Nordchamp"** Jetzt weiss man endlich, wer hinter 1893 steckt, Severes die Klatschen (5) Intelligenzbestie. ----------------- Ich hab Klatschen auf 7, also Rube, noob! Bte, da hat sich mal wieder ein richtiger Sherlock ins Forum geschlichen :rolleyes: Und wer bist du, dass ich so'n bleibenden eindruck bei dir hinterlassen hab? Myria? ----------------- naja hat halt ne lange Leitung XD
469
abartig, einfach nur abstoßend
470
Da fällt mir nur ein Wort ein : Syrtis
471
profile picture
Da sprichst du immer von der Syrtischen Masse und nun machst du das Niveau an zwei Syrtis- Hanseln fest. :wacko: Klar, bei euch gibt es sowas nicht. Wie auch, ist ja kein Alse mehr on, an dem man das fest machen könnte. :rolleyes: Logo, dass einen da auch nur ein Wort zu einfällt, wenn man dich lesen tut... :sleeping:
472
profile picture
Syrtis.
473
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Che Guevara gefällt das. ----------------- Endlich habt ihr die Scheiße am Bein. Viel Spaß damit.
474
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "1893"** Che Guevara gefällt das. ----------------- Endlich habt ihr die Scheiße am Bein. Viel Spaß damit. ----------------- ;( ;( Aber hey, einen Freund hat er schon! War klar dass sich die zwei blendend verstehen :D
475
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "1893"** Che Guevara gefällt das. ----------------- Endlich habt ihr die Scheiße am Bein. Viel Spaß damit. ----------------- ;( ;( Aber hey, einen Freund hat er schon! War klar dass sich die zwei blendend verstehen :D ----------------- he nitron brauchst du aufmerksamkeit? in der kita bei mir um die ecke is noch ein platz frei :D
476
profile picture
Schon gut, geh wieder gurilla Raids machen, aber bitte in Alsius. Da gehst du den wenigsten Leuten aufn Keks :)
477
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Schon gut, geh wieder gurilla Raids machen, aber bitte in Alsius. Da gehst du den wenigsten Leuten aufn Keks :) ----------------- wenn dummheit quietschen würde wärst du 24/7 mit der ölkanne unterwegs
478
profile picture
----------------- **Quoted from "Jerome Dragonblood"** ----------------- **Quoted from "1893"** Schon gut, geh wieder gurilla Raids machen, aber bitte in Alsius. Da gehst du den wenigsten Leuten aufn Keks :) ----------------- wenn dummheit quietschen würde wärst du 24/7 mit der ölkanne unterwegs ----------------- Nein, nur dann wenn ich erwarten würde dich zu anzutreffen :) Sogar aon hats erkannt:
479
profile picture
:D was im chat endet geht hier weiter klasse :thumbsup: danke für die Backups :rolleyes:
480
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Jerome Dragonblood"** ----------------- **Quoted from "1893"** Schon gut, geh wieder gurilla Raids machen, aber bitte in Alsius. Da gehst du den wenigsten Leuten aufn Keks :) ----------------- wenn dummheit quietschen würde wärst du 24/7 mit der ölkanne unterwegs ----------------- Nein, nur dann wenn ich erwarten würde dich zu anzutreffen :) Sogar aon hats erkannt: ----------------- aon is ne voll pfeife aber egal
481
profile picture
Che Guevara gefällt das.
482
profile picture
Und trotzdem hat er Recht 8o
483
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Und trotzdem hat er Recht 8o ----------------- dann heirate ihn doch du obernull ich mach auch den priester :D
484
in alsius brauchn wir den auch net
485
profile picture
----------------- **Quoted from "absi1909"** in alsius brauchn wir den auch net ----------------- Pls no
486
profile picture
----------------- **Quoted from "Redo"** ----------------- **Quoted from "absi1909"** in alsius brauchn wir den auch net ----------------- Pls no ----------------- Sind sich halt alle einig, keiner will ihn haha :D
487
Gdz 5 Lappen will halt niemand :rolleyes:
488
Zum glück hab ich´s nur auf 4 :whistling: .Schon komisch das keiner tempo haben will :huh: .
489
profile picture
:cursing: nehmt die menschen doch mal so wie sie sind und jammert net rum :whistling: jeder hat andere Probleme um die man sich kümmern sollte
490
profile picture
nice wie ich wiedermal thema nummer eins bin da kann ich bald nen fanclub aufmachen :D
491
profile picture
Der Fanclub besteht dann aber auch nur solange,wie du in den Spiegel schaust oder?
492
profile picture
Push für Deutscher, meinen persönlichen Regisseur :love: (der 10 Min. lang Konversationen mit GMs führt, die nicht mal on sind) :D Lad das Video doch endlich mal hoch :love: Und die letzten 2344248 Stück wo du mir einen Bann angekündigt hast gleich mit :thumbsup:
493
profile picture
ich glaub wir wollen alle gern mal den por.. äh film sehen :love:
494
profile picture
Am meisten verwundert bin ich darüber, dass Jatu in Syrtis on ist. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? Du Bitch.
496
----------------- **Quoted from "Seeli"** Am meisten verwundert bin ich darüber, dass Jatu in Syrtis on ist. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? Du Bitch. ----------------- :S :whistling: ;(
497
profile picture
eher weniger lustig
498
profile picture
:love: Alsius, nehmt mal bitte euren Kevin..äh, Hasso zurück :D
499
ne aber danke :whistling:
501
profile picture
502
profile picture
Wenn Bonis Name nicht auftauchen würde, könnte man fast meinen der Kontext dreht sich um ihn :D
503
profile picture
----------------- **Quoted from "Light"** Wenn Bonis Name nicht auftauchen würde, könnte man fast meinen der Kontext dreht sich um ihn :D ----------------- xDDDDDDDDDDD - Aber selber um die Uhrzeit online sein und eve legen...
504
profile picture
Und sowas von light, den man in dem Spiel auch antrifft, egal um welche Uhrzeit man einloggt :whistling: 8o
505
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Und sowas von Light, den man in dem Spiel auch antrifft, egal um welche Uhrzeit man einloggt :whistling: 8o ----------------- War klar, dass gerade du dich zu Wort meldest. Gleich und gleich gesellt sich bekanntlich gern :whistling:
506
profile picture
Da ist wohl der kleine Cannstatter Jung frustriert, weil er ständig von dem "Abfallclan" aufs Maul bekommt. Wie läufts eigentlich mit deinem Clan? Scheint als konnte da der Großteil dein hohles Gelaber auch nicht mehr ertragen und ist abgehaun :)
507
profile picture
----------------- **Quoted from "Light"** Da ist wohl der kleine Cannstatter Jung frustriert, weil er ständig von dem "Abfallclan" aufs Maul bekommt. Wie läufts eigentlich mit deinem Clan? Scheint als konnte da der Großteil dein hohles Gelaber auch nicht mehr ertragen und ist abgehaun :) ----------------- Nein, denen war ich im Sommer wohl nicht aktiv genug. Kann nicht jeder 24/7 am Start sein wie du :huh: :rolleyes: Würd ich so viel Dünnpfiff wie du von mir geben wäre deine Theorie wohl aufgegangen, aber nein. Aufs Maul..hm. Gut geschlafen? Anscheinend schon, träumst immer noch, aber hey, feedet mal fleißig weiter trotz eurer 12434 Beschis hinten dran :thumbsup: Logg mal bitte um, brauch Punkte. Bist oft genug abgekratzt mit Barb heut :rolleyes: Ich lass dich mal in deiner Legoecke hier allein jetzt, wenn noch was ist nerv den KiKa Kummerkasten :love:
508
profile picture
Muss jeder selber wissen ob er hier Lustiges aus dem Chat postet.
509
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Light"** Da ist wohl der kleine Cannstatter Jung frustriert, weil er ständig von dem "Abfallclan" aufs Maul bekommt. Wie läufts eigentlich mit deinem Clan? Scheint als konnte da der Großteil dein hohles Gelaber auch nicht mehr ertragen und ist abgehaun :) ----------------- Nein, denen war ich im Sommer wohl nicht aktiv genug. Kann nicht jeder 24/7 am Start sein wie du :huh: :rolleyes: Würd ich so viel Dünnpfiff wie du von mir geben wäre deine Theorie wohl aufgegangen, aber nein. Aufs Maul..hm. Gut geschlafen? Anscheinend schon, träumst immer noch, aber hey, feedet mal fleißig weiter trotz eurer 12434 Beschis hinten dran :thumbsup: Logg mal bitte um, brauch Punkte. Bist oft genug abgekratzt mit Barb heut :rolleyes: Ich lass dich mal in deiner Legoecke hier allein jetzt, wenn noch was ist nerv den KiKa Kummerkasten :love: ----------------- Oh, da hab ich wohl nen wunden Punkt erwischt. Mit dir als Person kommen wohl nicht viele klar, naja wer kann es einen verübeln :rolleyes: Weiterhin ist es sehr spannend mit anzusehen, dass du jetzt schon Screens davon machst wie du mich killst. Schon allein, dass du deine Argumentation darauf stützt, dass du mich mit Überzahl besiegst, lässt dich ziemlich lächerlich erscheinen - wo wir mal wieder auf deine Persönlichkeit zu sprechen kommen. Sich mit dem Bogi hinter der Masse zu verstecken und wenn solche nicht vorhanden ist, auf den Ritter zu loggen und sich dann hinter der Ritterdeff zu verstecken ist ja insgesamt doch bisschen peinlich. Da nehm ich es doch lieber in Kauf, das ein oder andere Mal mit dem Barb gekillt zu werden. Schließlich seh ich ja wie sehr du immer um das Erfolgserlebnis bettelst mir Applaus zu schenken. So kleiner Nitron, mal sehn, ob du es wie im Ts machst und mich wieder blockierst, weil dir nichts besseres als "Legoecke" einfällt :love:
510
profile picture
----------------- **Quoted from "Light"** [...], mal sehn, ob du es wie im Ts machst und mich wieder blockierst, weil dir nichts besseres als "Legoecke" einfällt :love: ----------------- Wenn ihr beiden hier so weitermacht, dann fällt mir aber was besseres ein. Wenn ich schon meint, euch angehen zu müssen, dann tut das bitte irgendwo, wo ich das nicht mitbekomme :P
514
profile picture
Saad, wenn er mal wieder am Afk-Killversuch verkackt hat.
515
Der Moritz sucht Aufmerksamkeit :D
516
profile picture
----------------- **Quoted from "Saad"** Der Moritz sucht Aufmerksamkeit :D ----------------- Sagt der der extra auf TS einloggt um sich auszuheulen. Nice try. Arbeite lieber mal an 'ner Skillung, mit der du mit nem langsamen Bogen mehr als 180 Norms machst, Lappen 8)
518
profile picture
Herzlose Asis seid ihr :D wie fies, der Arme :(
519
----------------- **Quoted from "nookieerik"** ----------------- :') Das ging locker noch ne Std. weiter,komplett hops genomm den Bub
520
profile picture
----------------- **Quoted from "Yasar"** Hirnlose Asis seid ihr :D wie fies, der Arme :( ----------------- :thumbsup:
521
----------------- **Quoted from "Yasar"** Herzlose Asis seid ihr :D wie fies, der Arme :( ----------------- :DxD
522
profile picture
Alsen = Spieler ohne Multiacc / Realm
523
profile picture
"decks umlogvolk" schrie Frei und Wild nachdem er auf dem Alsen auf Schnauze bekam und sich in Syrtis ausheulte. :D
524
profile picture
Also das nenne ich mal ne Leistung. So nen hochqualifizierten Text zu verfassen, bekommt net jeder hin.
525
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** "decks umlogvolk" schrie Frei und Wild nachdem er auf dem Alsen auf Schnauze bekam und sich in Syrtis ausheulte. :D ----------------- Gibt es den Text auch in Deutsch :P
526
profile picture
Ich möchte nochmals dran erinnern, dass das Thema "Lustiges aus dem Chat..." heißt, und kein Wettbewerb der gegenseitigen Unterbietung an niveaulosen und bescheuerten Aussagen ist.
527
Kayne total überfordert Attachment: Attachment:
528
profile picture
Bei manchen endet die Pubertät wohl nie :rolleyes: Eher peinlich als lustig, aber muss jeder selber wissen
529
profile picture
----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Eher peinlich als lustig, aber muss jeder selber wissen ----------------- :thumbsup: 8o Zwei komplett hängengebliebene in einer Party :whistling: