Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
tomek – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »tomek«

profile picture

Alle Beiträge von tomek

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** Rein logisch hätte es euer Duell gar nicht geben dürfen, weil es das ganze System durcheinander bringt. Das Problem ist doch: 2 Duelle = 2 kommen weiter, 2 sind raus. Jetzt: 1 weiter, 1 Reserve, 2 raus. Das darf eigentlich gar nicht möglich sein. ----------------- ----------------- **Quoted from "Oim"** Rein logisch hätte es euer Duell gar nicht geben dürfen, weil es das ganze System durcheinander bringt. Das Problem ist doch: 2 Duelle = 2 kommen weiter, 2 sind raus. Jetzt: 1 weiter, 1 Reserve, 2 raus. Das darf eigentlich gar nicht möglich sein. ----------------- Doch klar, wenn bestimmte Spieler nicht erscheinen oder zu spaet erscheinen. Ich frag mich echt was passiert wäre, wenn Boni gewonnen hätte. Glaube wohl kaum dass er dann drauf bestanden hätte nochmal um das Weiterzukommen gegen Alsius Heiler zu fighten. In dem Sinne: Jetzt wird erstmal Brust + Trizeps zum explodieren gebracht! :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** Dieses Sonderduell war einfach eine gut gemeinte aber unüberlegte Idee, das hätte gar nicht zur Debatte stehen dürfen. Sonst braucht man erst gar nicht mit Auslosung anfangen. Oder kann ich jetzt auch Duellpartner tauschen, wenn beide zustimmen? ----------------- Es geht nicht darum was du willst. Die Begegnug zwischen mir und Advari wollten wir sicher beide nicht, trotzdem haben wir uns drauf geeiningt, weil wir die Einzigen waren. Diese Entscheidung zieht Konsequenzen nach sich, ist doch logisch.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** das Los hat entschieden: 1.) Advari - Alsius Heiler 2.) Tomek - Zae zu 1.) Alsius Heiler kommt 20 Min zu spät und verliert Duell -> Alsius Heiler draußen zu 2.) Zae sagt ab -> Tomek weiter ODER Verschiebung, damit Zae sein Internetproblem lösen kann (Kulanz) Duell: Tomek - Advari gab es per Los nicht und kann deswegen nicht gewertet werden, auch wenn die gestern zugestimmt haben. Fahr eine klare Linie, dann weiß jeder Bescheid VON VORNEHEREIN. Das ist wichtig, finde ich. WEIL: Wenn du jetzt die Paarung Advari - Tomek werten lässt, musst du eigentlich die Paarung Zae - Alsiusheiler auch zulassen. (Änderung der Begegnungen) Und das kanns nicht sein, dass Alsius Heiler nochmal eine Chance bekommt. Und von zwei Duellen kannst du auch nicht 1 weiterlassen und einen auf Reserve stellen. Ach was ein Chaos :D :D :D Boni ist schuld! ----------------- Anmerkung: Tomek-Advari wurde zugelassen, Aslius Heiler-Advari wurde angekuendigt dass es ausserhalb ausgetragen wird.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** Hab da, was von "fliege" erhalten. Weiß zwar nicht, wieso ers nicht selber hier reinschreibt, aber gut :) Zitat Fliege: Hallo hab mir mal durchgelesen was da steht wegen dem duell: Meine Meinung: Da ja beide also tomek und boni zugestimmt haben, muss das natürlich gewertet werden. Wie du jetzt damit umgehst, dass alsius zu spät und unentschuldet erschien, das ist deine sache. Aber wenn nicht zae und alsius beide zustimmen, ein duell gegeneinander zu machen, dann ist die lösung des problems das, dass dann zae trotz eines nicht funktionierenden inets weiter kommt weil er/sie sich fristgerecht abgemeldet hat und alsius zu spät kam. Das duell alsius gegen advari ist dann nur noch show - wie auch zu beginn des duells ausgemacht. Mfg Fliege :) P.S.: Von sozialer Kompetenz würd aber zeugen wenn zae (wenn er/sie absieht, in der 2. runde sowieso nicht mitspielen zu können) trotzdem ein duell gegen alsius macht (soweit ich weiß ist das alsius' main und advari hat immer noch einen char dabei und dabei sehr gute chancen) ----------------- Ahh okay, ich wusste nicht, dass Zae sich abgemeldet hat vorher. In dem Falle ist das ein super Vorschlag!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** dass du weiter bist is ja klar, aber ich find von 4 leuten aknnst doch net nur einen weiterlassen und rest rauss ----------------- Ja doch, wenn ohne Vorabmeldung oder reichlich spaeter Abmeldung, einfach niemand erscheint, dann sollte das die logische Konsequenz sein.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** ob ich weiter bin is mir relativ egal aber ich finde von den dreien (zae , alsius und ich ) bin ich der einzige der n recht darauf hat weiter zu kommen wenn du dafür noch ne begründung willst bitte zae kam erst garnicht (abmeldung hin oder her ), und kann vorraussichtlich nächste zeit eh nicht on wenn nur mit roten pings alsius heiler kam zu spät OHNE abmeldung UND hat das geplante duell verloren also wen willst du da weiter lassen ? @ tomek ----------------- Mich, da wie du so schoen gesagt hast, die Beiden nicht kamen und du dich auf ein Duell mit mir geeinigt hast.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** ja hast recht tomek aber ich wollte nicht als spielverderber dastehen der sich erstens nicht traut, und zweitens wollte ich nur duelle machen gegen wen is mir egal daher war mir das relativ egal gegen wen nur das GEPLANTE duell habe ich gewonnen und es hieß auch erst NACH meinem duell gg alsius heiler dass dies aufeinma kein richtiges für das event entscheidendes sein soll ich finde die lösung von saphira jedenfalls gut und RICHTIG auch wenn es eigennützig erscheinen mag, die magnas verschenk ich liebend gern an bedürftige wenns sein muss ----------------- Ja was dachtest du dann was das Duell gegen mich sein soll? Bestimmt kein J4F duell, also warst du dir um die Konsequenz bewusst falls du verlieren solltest.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** ----------------- **Quoted from "Saphira"** Montag (4.11.2013) 21:00 Uhr - Nayla Azean - Phylo Colynax(Ergebnis: 0:2 -> Nayla raus) 21:20 Uhr - Advari - Monkey D'Ruffy(Ergebnis: 0:2 -> Advari raus) ----------------- andere Lösung: 21:00 Uhr -Nayla Azean - Phylo colynax (ergebnis: 0:2 - Nayla raus 21:20 Uhr - Advari - Monkey D'Ruffy (ergebnis 0:2 - Advari raus) Alsius und Zae nicht angetreten. ----------------- + weil das das Original ist und so wie es eigentlich abgesprochen wurde, naemlich dass Aslius Heiler und Advari sich unabhaengig vom Duell duellieren.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** naja die Loesung hast du sicher auch nur jetzt erstellt, damit Boni nicht mehr rumheult. Dagegen :thumbsup: ----------------- ----------------- **Quoted from "Saphira"** ----------------- **Quoted from "Saphira"** Montag (4.11.2013) 21:00 Uhr - Nayla Azean - Phylo Colynax(Ergebnis: 0:2 -> Nayla raus) 21:20 Uhr - Advari - Monkey D'Ruffy(Ergebnis: 0:2 -> Advari raus) ----------------- So, Lösung: 21:00 Uhr - Nayla Azean - Phylo Colynax(Ergebnis: 0:2 -> Nayla raus) 22:00 Uhr- Advari - Alsius Heiler (Ergebnis: 2:1 -> Alsius raus) Monkey D'Ruffy - Zaereth Xeveriuz(nicht angetreten)Monkey D'Ruffy weiter -----------------
Link zum Thema
Ich dachte das regulaere Duell war dann Boni gegen Mich. Es wurde ja vorher auch gesagt und nicht dass es nur ein Spaßduell ist. und Das Duell Alsius Heiler gegen Boni war doch nur J4F ausserhalb des Events welches ueberhaupt keinen Einfluss auf das Event hat. Ich finde daran nichts unfair Boni. Du wurdest ja schließlich vorher gefragt und hast auch zugestimmt. Haettest du "Nein" gesagt gegen mich und wir haetten das Duell trotzdem gemacht, dann wuerde ich deine Aufregung verstehen. aber soo... ?(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** Alsius Heiler verspätet sich unentschuldigt (kann ja vorkommen) und verliert das verspätete Duell. Das Duell Advari - Monkey D'Ruff kann nicht gewertet werden, da die Begegnung gar nicht ausgelost wurde.(Ich verstehe, warum du auf die Idee kamst, dieses Ersatzduell vorzuschlagen, aber sie war nicht gut.) Monkey D'Ruff muss gegen den entschuldigten duellieren zu einem späteren Zeitpunkt. Meine Meinung, wie du Saphi wieder Ordnung und Fairnis in die Situation bringen kannst. Zumal Boni auf ein Beschi-Beschi-Duell geskillt/vorbereitet war. ----------------- Naja ich war auch nicht so begeistert von dem Vorschlag gegen Advari zu fighten da ich hoerte er solle Fullschmuck besitzen. Ich wurde auch vorher gefragt, ob ich gegen ihn/sie das neue Duell machen will und genauso wurde sicher auch er/sie gefragt. Er/Sie haette doch problemlos umskillen gehen koennen.
Link zum Thema
klickt INNIS!! weil wegen nutzlose Ruessiteile!!!
Link zum Thema
6 / 1 / 6 noch paar Iggis!!! gogogo
Link zum Thema
6 / 2 / 4 gogog iggis und sys noch!!!11
Link zum Thema
so dann starte ich mal wieder nen aufruf, in Inni werden noch alle benoetigt also klickt TDM!!! :> 6 / 5 / 5
Link zum Thema
Iggis und Sys noch in die INNI! 6 / 1 / 3
Link zum Thema
Lasst mal wieder Inis starten. Blaues Team fast voll :>
Link zum Thema
Alsius hat Team gestellt, jetzt nurnoch der rest gogogo!
Link zum Thema
6 / 2 / 6 gogogo noch 4 Iggis :love:
Link zum Thema
Iggis in die Inni 6 / 0 / 6
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Annie Malisch"** Weiß garnet was ihr mit eurem Xardas wollt, wers das überhaupt? ----------------- Xardas aka. Sharon Venomis
Link zum Thema
Alsius : Xardas OP !!! Syrtis : Fluxc, Bobby Ignis : Anto Zindarin, Bulldozer, Tocho
Link zum Thema
klaro mit dropprittah :thumbsup:
Link zum Thema
"K U P" hat thork staab gedropped <3
Link zum Thema
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." :thumbsup:
Link zum Thema
vor 2-3 wochen gabs nämlich schon mal Alsius wird dümmer. Ich frage, da plötzlich der (RLM)-Bonus fehlt, aber scheint nen anderen Grund dafür zugeben 8)
Link zum Thema
Was wurde denn gewünscht eben, nicht ernsthaft Alsius wird dümmer wieder? ... >.>
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** Grad noch ne schöne Schlacht gehabt :) Wir, 6 Alsen, gegen Syrten Herb verteidigt. Irgendwann mittendrin hab ich 12 Syrten gezählt, kA wieviel es am Ende waren :D Haben das For glaube an die 20 oder 30 Mins gehalten. Hier nochn Screen damit ihr nicht denkt ich flunkere :D Alles Syrten, hatte V gedrückt wie man unschwer erkennen kann, da ich Gina im Klick hatte und der Wächter aufleuchtete ^^ ----------------- +++++
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** Netter Versuch eben beim Bind. :S ----------------- wir haben alle nen ticket gebraucht 8)
Link zum Thema
Coole Aktion, alle 3 Iggenrelikte gleichzeitig zu transportieren, und dann die netten Fights um die Iggensteinchen. Ich hab mich praechtig amuesiert :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Tronje"** Glückwunsch, ihr grünen Syrten. Tronje muss ja mal anerkennen, das ihr euer Tor heute morgen in den frühen Morgenstunden geschickt verteidigt habt(jepp, als wir uns die 4 Steine hohlen wollten) - ich dachte ja schon, die Inva wäre gelaufen, auch, weil einfach nicht genug von euch on waren. Pustekuchen - bei der Inva waren dann ja doch noch ein paar Spieler da, die sogar wussten, wie man so ne Inva mal eben abwehrt. Gutes Gameplay am Tor hat uns dann den Hals gebrochen - was soll's - wir kommen wieder, keine Frage! :-) ----------------- Dein Ernst? Gut verteidigt? Wär Frabu nich auf seinem Iggi on gekommen und hätte einen Stein genommen und zu den Syrten nach Fis getragen wären alle 4 Steine sowas von schnell bei uns gewesen.. :D Nachdem wir dann Fis gestürmt haben und gestorben sind is die hälfte off :D ----------------- Madrio, loggst du nicht regelmaessig auf deinen Alsen und nimmst das Iggitor ein, falls wir Inva bei euch machen und Tor eigentlich uneingenommen bleiben soll?
Link zum Thema
Jo Servus Leute, wollte nur mal eben fragen, ob jemand weiß, wann die Reichsdrachen zum Toeten wieder auf den Server geladen werden bzw. ob sie ueberhaupt noch auf den Server geladen werden. Falls ja, bitte ich um Information. ^^ MfG. Tomek
Link zum Thema
jo werde auch desoefteren wieder tdm machen!
Link zum Thema
+++++ pushed diesen jungen der sich ursel nennt, er möchte gross raus kommen!!!
Link zum Thema
Ja klar ist bekannt, dass es Probleme gibt, aber laut deiner Meinung sollte man jenes als Selbstverständlich betrachten. Das ist meiner Meinung nach Schwachsinn, denn man bezahlt fuer ein funktionierendes System, wenn diese Funktion nicht erfuellt wird, gibt es allen Grund Kritik zu betreiben. ----------------- **Quoted from "icecream"** Das ist richtig aber es wurde bereits gesagt das es Probleme gibt und das ist ja schon das sage und schreibe 100te mal oder so das es damit Probleme gibt und immer wieder wird das gleiche Thema angestachelt. Ist ja richtig das manche nur Wochenende zum Spielen haben wegen Arbeit aber deswegen rummotzen dadurch geht es nicht schneller. Es ist ja nicht das letzte Wochenende es gibt noch ganz viele weitere :) -----------------
Link zum Thema
Selbes Problem hier, hab leider erst jetzt die Ankündigung gelesen, dass das Ximsystem beschaedigt ist :/ . Naja hoffentlich gibts nen Entschaedigungs-Bonus fuer die Unannehmlichkeit. =)

Gästebuch von tomek

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Jun 4th 1994 (23) * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (53)** * **reichsübergreifendes Duellevent** Tuesday, November 5th 2013, 3:46pm * **reichsübergreifendes Duellevent** Tuesday, November 5th 2013, 3:40pm * **reichsübergreifendes Duellevent** Tuesday, November 5th 2013, 3:38pm * **reichsübergreifendes Duellevent** Tuesday, November 5th 2013, 3:24pm * **reichsübergreifendes Duellevent** Tuesday, November 5th 2013, 3:20pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (6)** * Zayass X * Hugaar * Leylinhia * Xar * Nai-Lee * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (1)** * **!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erste hrhr ....** By Nai-Lee (Sunday, June 23rd 2013, 5:06pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard tomek **General information** * **Date of registration** Friday, December 21st 2012, 12:57pm * **Last activity** Tuesday, November 11th 2014, 9:24pm * **Profile hits** 327 (0.18 Hits per day) * **Posts** 53 (0.03 Posts per day) **Contact** * Download vCard tomek **General information** * **Date of registration** Friday, December 21st 2012, 12:57pm * **Last activity** Tuesday, November 11th 2014, 9:24pm * **Profile hits** 327 (0.18 Hits per day) * **Posts** 53 (0.03 Posts per day)