Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00034 Xim wie immer – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00034 Xim wie immer

1
Weil man ja beim Support eh niemanden erreicht, schon garnicht am Wochenende... Hat man mal ein Wochenende frei und kriegt sein Xim auch nach einer halben Stunde nicht gutgeschrieben, das auch noch während eines Bonus Events, wenn das mal nicht ein Image-Fail für den Publisher ist. Hat noch Jemand das Problem??
2
Positiv ;) von mehreren schon gehört
3
Und da dieses unfähige Unternehmen (cih nenn mal keinen namen) am Wochenende immer frei hat... Merken dies erst Montag morgens natoll.
4
Wenn ich bis morgen früh abends kein Xim erhalten habe verlange ich eine Rückbuchung meines Geldes. Ist mir egal wie die das anstellen, Boku das Geld wieder abzuziehen.
5
profile picture
Auch am warten :cursing:
6
Weiß jemand wer der Verantwortliche ist? Damit ich schonmal im Voraus einen Namen habe falls es nich auftaucht, an den werde ich mich dann wenden, darauf können die gefasst sein.
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Weiß jemand wer der Verantwortliche ist? Damit ich schonmal im Voraus einen Namen habe falls es nich auftaucht, an den werde ich mich dann wenden, darauf können die gefasst sein. ----------------- Da eskaliert der Eisbär :love:
8
profile picture
Also wenn Probleme mit dem Ximerin waren, dann war das doch meistens nach ein paar Stunden oder zumindestens nach 1 Tag behoben. Hab ich zumindestens so in Erinnerung. Also erstmal bisschen abwarten. :) Wird schon kommen ihr Rabauken :D
9
bei welcher Zahlungsart denn? ich habe meistens nur verzögerung über sms zahlen. kan ich aber gleich beantworten weil ich grad am kaufen bin über sofortüberweisung. also wurden auch noch nit gut geschrieben, scheint gesamtproblem zu sein.
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Weiß jemand wer der Verantwortliche ist? Damit ich schonmal im Voraus einen Namen habe falls es nich auftaucht, an den werde ich mich dann wenden, darauf können die gefasst sein. ----------------- musste ich grade dran denken. ^^
11
profile picture
Das Bonusxim werdet ihr trotzdem bekommen auch wenn das Event schon abgelaufen ist , die sehn ja wann das Xim bestellt oder gekauft worden ist und wenn das im Event liegt gibts auch den Bonus , so calm down :)
12
----------------- **Quoted from "icecream"** Das Bonusxim werdet ihr trotzdem bekommen auch wenn das Event schon abgelaufen ist , die sehn ja wann das Xim bestellt oder gekauft worden ist und wenn das im Event liegt gibts auch den Bonus , so calm down :) ----------------- Mir gehts nicht um den Bonus sondern ums Prinzip. Ich zahle im Voraus für ein Produkt welches angeblich innerhalb weniger Minuten vorhanden sein sollte, erhalte es aber nicht. Wenn ne Pizza 2 Stunden zu spät kommt muss ich sie auch nicht nehmen. Außerdem kauf ich das Xim nicht ohne Grund an einem Wochenende an dem ich endlich mal wieder frei habe. Es kotzt einfach nur an wenn man sogut wie jedes Wochenende arbeiten muss und unter der Woche ebenso, dann mal ein einziges Wochenende lvln will mit Booster um auch mal voranzukommen und dann "mal wieder" irgendwelche technischen Probleme einem zum Verhängnis werden!
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Mir gehts nicht um den Bonus sondern ums Prinzip. ----------------- ----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Außerdem kauf ich das Xim nicht ohne Grund ----------------- Er hta vollkommen Recht. Wenn die das echt nicht auf die Reihe bekommen, müssen sie halt das System umschreiben und alles F2P machen. :) Unsere Schuld ist es ja wohl kaum, das sie ANDAUERND Technische Probleme haben. sei es das Ximerin oder Sonntags der Server. ----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** irgendwelche technischen Probleme -----------------
14
profile picture
nobody's Perfect :)
15
Hast dein Xim jetzt bekommen?
16
Wow warte bis Montag dann hast du dein verkacktes Xim !
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Dacorn"** Wow warte bis Montag dann hast du dein verkacktes Xim ! ----------------- :rolleyes: Ja am Wochenende dauert das manchmal ein bisschen, chillt doch mal. Wenn nach 3-4 Tagen keine Gutschrift erfolgt. Support über Funktion "Probleme Xim" kontaktieren
18
profile picture
Der Fail ist wohl nicht diese gewisse firma, sondern die, die bei dieser firma auch noch xim kaufen ;)
20
profile picture
Mit was zahlt ihr denn alle, ich zahle immer mit Paysafecards und hatte noch nie ein Problem, Xim kam immer innerhalb der nächsten 2-3min.
21
hab grad auch per paysafe aufgeladen, und es kam und kam net. normalerweise kam es bei mir auch innheralb von 2-3min nur bis jetzt ists noch net da
22
profile picture
Bei mir kommt auch nix an (Sofortüberweisung)! X(
23
Nein ich habe mein Xim noch nicht, und bis montag warten, jo ich kann ja auch so gut lvln wenn ich bis kurz vor 22 Uhr arbeite! :evil:
24
profile picture
Hallo, das Problem ist weitergegeben worden, es wird an einer Lösung gearbeitet. Gruß,
25
----------------- **Quoted from "Tirigan"** Hallo, das Problem ist weitergegeben worden, es wird an einer Lösung gearbeitet. Gruß, ----------------- Hau ziemlich früh digga !
26
profile picture
Es geht um Geld da wird sich sicher schnell drum gekümmert ^^
27
profile picture
Jo zu den 20% die versprochen wurden bitte noch den Bonus, den man bekommt ab einer bestimmten Wartezeit ;)
28
----------------- **Quoted from "Xam"** Jo zu den 20% die versprochen wurden bitte noch den Bonus, den man bekommt ab einer bestimmten Wartezeit ;) ----------------- solangsam könnte es mal doppelt soviel sein ^^
30
profile picture
----------------- **Quoted from "Paranoid"** Auslieferung der Ximerin mal eine Frage was ist mit denen die Bestellt haben bevor es Abend wurde?^^ naja gamigo halt ----------------- Diese haben auch für eine Leistung bezahlt und haben Anspruch darauf diese zu erhalten, inklusive 20 % Bonus.
31
profile picture
OMG :O Ein APM :O Wie lang ich sowas hier schon nicht mehr gesehn hab :O
32
Zitat von heute Nacht unter Ankündigungen: Auslieferung der Ximerin Hallo Community, aktuell gibt es leider technische Probleme bei der Auslieferung bestellter Ximerin. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, ein fixer Termin zur Behebung ist allerdings aktuell noch nicht bekannt. Keine Sorge, alle seit gestern Abend getätigten Bestellungen werden nachträglich gutgeschrieben. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt und möchten uns im Voraus für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei euch entschuldigen. Gruß, Hype Also wird doch alles geregelt und die 20% bekommt Ihr schon Erstmal Augen auf machen :whistling:
33
profile picture
Na an dem Spiel is alles, ohne Ausnahmen, fehlerhaft. Ich hatte nur was geplant, deswegen wärs schön gewesen aba np. Und ja, wenn mein Bus zu spät kommt beschwer ich mich, ist ja logisch.
34
profile picture
Selbes Problem hier, hab leider erst jetzt die Ankündigung gelesen, dass das Ximsystem beschaedigt ist :/ . Naja hoffentlich gibts nen Entschaedigungs-Bonus fuer die Unannehmlichkeit. =)
35
profile picture
----------------- **Quoted from "tomek"** Selbes Problem hier, hab leider erst jetzt die Ankündigung gelesen, dass das Ximsystem beschaedigt ist :/ . Naja hoffentlich gibts nen Entschaedigungs-Bonus fuer die Unannehmlichkeit. =) ----------------- Kriegt Gamigo auch nen Entschaedigungsbonus dafuer das sie staendig euer Geheule ertragen muessen?
36
profile picture
----------------- **Quoted from "icecream"** ----------------- **Quoted from "tomek"** Selbes Problem hier, hab leider erst jetzt die Ankündigung gelesen, dass das Ximsystem beschaedigt ist :/ . Naja hoffentlich gibts nen Entschaedigungs-Bonus fuer die Unannehmlichkeit. =) ----------------- Kriegt Gamigo auch nen Entschaedigungsbonus dafuer das sie staendig euer Geheule ertragen muessen? ----------------- Wir zahlen für eine Dienstleistung, die des öfteren durch ein beschädigtes System mit Eigenverschuldung nicht Verfügbar ist ;)
37
profile picture
Das ist richtig aber es wurde bereits gesagt das es Probleme gibt und das ist ja schon das sage und schreibe 100te mal oder so das es damit Probleme gibt und immer wieder wird das gleiche Thema angestachelt. Ist ja richtig das manche nur Wochenende zum Spielen haben wegen Arbeit aber deswegen rummotzen dadurch geht es nicht schneller. Es ist ja nicht das letzte Wochenende es gibt noch ganz viele weitere :)
38
profile picture
Ja klar ist bekannt, dass es Probleme gibt, aber laut deiner Meinung sollte man jenes als Selbstverständlich betrachten. Das ist meiner Meinung nach Schwachsinn, denn man bezahlt fuer ein funktionierendes System, wenn diese Funktion nicht erfuellt wird, gibt es allen Grund Kritik zu betreiben. ----------------- **Quoted from "icecream"** Das ist richtig aber es wurde bereits gesagt das es Probleme gibt und das ist ja schon das sage und schreibe 100te mal oder so das es damit Probleme gibt und immer wieder wird das gleiche Thema angestachelt. Ist ja richtig das manche nur Wochenende zum Spielen haben wegen Arbeit aber deswegen rummotzen dadurch geht es nicht schneller. Es ist ja nicht das letzte Wochenende es gibt noch ganz viele weitere :) -----------------
39
profile picture
chillt halt alle ... wenn es drauf is es drauf .... wird net besser wenn diese thematik weiter zerredet wird ... davon kommts auch net have fun .... geht auch mal ohne ;)
40
----------------- **Quoted from "Soraija"** chillt halt alle ... wenn es drauf is es drauf .... wird net besser wenn diese thematik weiter zerredet wird ... davon kommts auch net have fun .... geht auch mal ohne ;) ----------------- Naja Sora ich hab mir nix gekauft, aber mal ganz ehrlich, wenn ich Xim kaufe, will ich die auch in nen paar Minuten haben und nicht Tage später, es gibt Leute die in 2 Monaten vllt. mal 1 Wochenende haben und die Xim nutzen wollen, sowas nimmt auch den Spielspaß. So sollte man mal Denken ;) MfG
41
profile picture
is ärgerlich ja ...aba wenn es xim net gäbe würde auch keiner heulen ... ich verstehe schon so einige ...aba es kommt nunmal net vom heulen ... herje ... die welt geht jetz net unter ... dann kann man ja auch alternativ was anderes machen .... es gab schon oft probleme mit iwas im game ... dann kommt es halt iwann.... spielt weiter wie vorher ... oder geht halt net ro on wenn das jetz so derbe stresst das rl down geht ... .... ich arbeite auch verdammt viel ...aba dinge die net zu ändern sin ... nehm ich hin ... bringt nix sich aufzuregen un die zeit die man so zufällig mal ohne arbeit hat sollte man auch anders nutzen ... so einfach isses ....
42
Ich wollte lediglich wissen ob viele andere das Problem auch haben oder mal wieder nur bei mir was schief ging...
43
profile picture
Also ich weiss ja nicht wie es euch so ergeht, aber ich habe grade eben für 10 Euro mit ner Paysafecard aufgeladen, nichtmal 2min gewartet und schon war das gewollte xim + den 20%-Bonus da. :)
44
profile picture
grad eben bei mir auch Oo
45
profile picture
Also ich hab meine immernoch nicht die ich am Samstag bestellt hab!!!
46
ich warte immernoch auf mein Xim. Kann gut sein das es jetzt wieder geht, nur die bestellten Ximerin der letzten tage müssen sie noch gutschreiben...
47
profile picture
Dann solln die das mal schnell machen :D
48
Hat denn schon irgendwer seine bestellten Ximerin der letzten Tage bekommen ? würde mich mal interessieren... ob die überhaupt schon angefangen haben alles gutzuschreiben..
49
profile picture
Meins ist nachwievor nicht da.
50
Okey sie haben doch damit angefangen , ich habe gerade meine Bestellung erhalten :D Mfg
51
profile picture
wann hattest du Bestellt?
52
Am Samstag wie die meisten.
53
profile picture
Please hold the line....
54
profile picture
Na da hab ich hoffnung das ichs auch noch heute bekomm :D
55
profile picture
Gerade auch bei mir angekommen. ENDLICH
56
profile picture
Hallo, sollte es sonst noch Probleme mit dem Ximerin geben bzw. sollten manche von Euch es noch nicht erhalten haben, schreibt bitte ein Ticket https://support.gamigo.com/index.php?/Tickets/Submit . Da der Thread hier sonst nur ins Off Topic ausartet, wie er es schon bereits getan hat, schließen wir hier. ----------------- **Quoted from "Hype"** Liebe Community, wir konnten das Problem finden und beheben. Die im betroffenen Zeitraum getätigten Bestellungen wurden erneut angestoßen und den Usern gutgeschrieben. Solltet ihr weiterhin eure Ximerin vermissen, so wendet euch bitte schriftlich an unseren Kundensupport. Gruß, Hype ----------------- Gruß Nemeit