Weil man ja beim Support eh niemanden erreicht, schon garnicht am Wochenende...
Hat man mal ein Wochenende frei und kriegt sein Xim auch nach einer halben
Stunde nicht gutgeschrieben, das auch noch während eines Bonus Events, wenn das
mal nicht ein Image-Fail für den Publisher ist.
Hat noch Jemand das Problem??
Wenn ich bis morgen früh abends kein Xim erhalten habe verlange ich eine
Rückbuchung meines Geldes. Ist mir egal wie die das anstellen, Boku das Geld
wieder abzuziehen.
Weiß jemand wer der Verantwortliche ist? Damit ich schonmal im Voraus einen
Namen habe falls es nich auftaucht, an den werde ich mich dann wenden, darauf
können die gefasst sein.
-----------------
**Quoted from "Arkved (Muspell)"**
Weiß jemand wer der Verantwortliche ist? Damit ich schonmal im Voraus einen
Namen habe falls es nich auftaucht, an den werde ich mich dann wenden, darauf
können die gefasst sein.
-----------------
Da eskaliert der Eisbär :love:
Also wenn Probleme mit dem Ximerin waren, dann war das doch meistens nach ein
paar Stunden oder zumindestens nach 1 Tag behoben. Hab ich zumindestens so in
Erinnerung. Also erstmal bisschen abwarten. :) Wird schon kommen ihr Rabauken :D
bei welcher Zahlungsart denn?
ich habe meistens nur verzögerung über sms zahlen.
kan ich aber gleich beantworten weil ich grad am kaufen bin über
sofortüberweisung.
also wurden auch noch nit gut geschrieben, scheint gesamtproblem zu sein.
-----------------
**Quoted from "Arkved (Muspell)"**
Weiß jemand wer der Verantwortliche ist? Damit ich schonmal im Voraus einen
Namen habe falls es nich auftaucht, an den werde ich mich dann wenden, darauf
können die gefasst sein.
-----------------
musste ich grade dran denken. ^^
Das Bonusxim werdet ihr trotzdem bekommen auch wenn das Event schon abgelaufen
ist , die sehn ja wann das Xim bestellt oder gekauft worden ist und wenn das im
Event liegt gibts auch den Bonus , so calm down :)
-----------------
**Quoted from "icecream"**
Das Bonusxim werdet ihr trotzdem bekommen auch wenn das Event schon abgelaufen
ist , die sehn ja wann das Xim bestellt oder gekauft worden ist und wenn das im
Event liegt gibts auch den Bonus , so calm down :)
-----------------
Mir gehts nicht um den Bonus sondern ums Prinzip. Ich zahle im Voraus für ein
Produkt welches angeblich innerhalb weniger Minuten vorhanden sein sollte,
erhalte es aber nicht. Wenn ne Pizza 2 Stunden zu spät kommt muss ich sie auch
nicht nehmen.
Außerdem kauf ich das Xim nicht ohne Grund an einem Wochenende an dem ich
endlich mal wieder frei habe. Es kotzt einfach nur an wenn man sogut wie jedes
Wochenende arbeiten muss und unter der Woche ebenso, dann mal ein einziges
Wochenende lvln will mit Booster um auch mal voranzukommen und dann "mal wieder"
irgendwelche technischen Probleme einem zum Verhängnis werden!
-----------------
**Quoted from "Arkved (Muspell)"**
Mir gehts nicht um den Bonus sondern ums Prinzip.
-----------------
-----------------
**Quoted from "Arkved (Muspell)"**
Außerdem kauf ich das Xim nicht ohne Grund
-----------------
Er hta vollkommen Recht. Wenn die das echt nicht auf die Reihe bekommen, müssen
sie halt das System umschreiben und alles F2P machen. :)
Unsere Schuld ist es ja wohl kaum, das sie ANDAUERND Technische Probleme haben.
sei es das Ximerin oder Sonntags der Server.
-----------------
**Quoted from "Arkved (Muspell)"**
irgendwelche technischen Probleme
-----------------
-----------------
**Quoted from "Dacorn"**
Wow warte bis Montag dann hast du dein verkacktes Xim !
-----------------
:rolleyes:
Ja am Wochenende dauert das manchmal ein bisschen, chillt doch mal.
Wenn nach 3-4 Tagen keine Gutschrift erfolgt. Support über Funktion "Probleme
Xim" kontaktieren
-----------------
**Quoted from "Tirigan"**
Hallo,
das Problem ist weitergegeben worden, es wird an einer Lösung gearbeitet.
Gruß,
-----------------
Hau ziemlich früh digga !
-----------------
**Quoted from "Xam"**
Jo zu den 20% die versprochen wurden bitte noch den Bonus, den man bekommt ab
einer bestimmten Wartezeit ;)
-----------------
solangsam könnte es mal doppelt soviel sein ^^
-----------------
**Quoted from "Paranoid"**
Auslieferung der Ximerin
mal eine Frage was ist mit denen die Bestellt haben bevor es Abend wurde?^^ naja
gamigo halt
-----------------
Diese haben auch für eine Leistung bezahlt und haben Anspruch darauf diese zu
erhalten, inklusive 20 % Bonus.
Zitat von heute Nacht unter Ankündigungen:
Auslieferung der Ximerin
Hallo Community,
aktuell gibt es leider technische Probleme bei der Auslieferung bestellter
Ximerin. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, ein fixer
Termin zur Behebung ist allerdings aktuell noch nicht bekannt.
Keine Sorge, alle seit gestern Abend getätigten Bestellungen werden nachträglich
gutgeschrieben.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema
gibt und möchten uns im Voraus für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei euch
entschuldigen.
Gruß,
Hype
Also wird doch alles geregelt und die 20% bekommt Ihr schon
Erstmal Augen auf machen :whistling:
Na an dem Spiel is alles, ohne Ausnahmen, fehlerhaft.
Ich hatte nur was geplant, deswegen wärs schön gewesen aba np.
Und ja, wenn mein Bus zu spät kommt beschwer ich mich, ist ja logisch.
Selbes Problem hier, hab leider erst jetzt die Ankündigung gelesen, dass das
Ximsystem beschaedigt ist :/ . Naja hoffentlich gibts nen Entschaedigungs-Bonus
fuer die Unannehmlichkeit. =)
-----------------
**Quoted from "tomek"**
Selbes Problem hier, hab leider erst jetzt die Ankündigung gelesen, dass das
Ximsystem beschaedigt ist :/ . Naja hoffentlich gibts nen Entschaedigungs-Bonus
fuer die Unannehmlichkeit. =)
-----------------
Kriegt Gamigo auch nen Entschaedigungsbonus dafuer das sie staendig euer Geheule
ertragen muessen?
-----------------
**Quoted from "icecream"**
-----------------
**Quoted from "tomek"**
Selbes Problem hier, hab leider erst jetzt die Ankündigung gelesen, dass das
Ximsystem beschaedigt ist :/ . Naja hoffentlich gibts nen Entschaedigungs-Bonus
fuer die Unannehmlichkeit. =)
-----------------
Kriegt Gamigo auch nen Entschaedigungsbonus dafuer das sie staendig euer Geheule
ertragen muessen?
-----------------
Wir zahlen für eine Dienstleistung, die des öfteren durch ein beschädigtes
System mit Eigenverschuldung nicht Verfügbar ist ;)
Das ist richtig aber es wurde bereits gesagt das es Probleme gibt und das ist ja
schon das sage und schreibe 100te mal oder so das es damit Probleme gibt und
immer wieder wird das gleiche Thema angestachelt. Ist ja richtig das manche nur
Wochenende zum Spielen haben wegen Arbeit aber deswegen rummotzen dadurch geht
es nicht schneller.
Es ist ja nicht das letzte Wochenende es gibt noch ganz viele weitere :)
Ja klar ist bekannt, dass es Probleme gibt, aber laut deiner Meinung sollte man
jenes als Selbstverständlich betrachten. Das ist meiner Meinung nach
Schwachsinn, denn man bezahlt fuer ein funktionierendes System, wenn diese
Funktion nicht erfuellt wird, gibt es allen Grund Kritik zu betreiben.
-----------------
**Quoted from "icecream"**
Das ist richtig aber es wurde bereits gesagt das es Probleme gibt und das ist ja
schon das sage und schreibe 100te mal oder so das es damit Probleme gibt und
immer wieder wird das gleiche Thema angestachelt. Ist ja richtig das manche nur
Wochenende zum Spielen haben wegen Arbeit aber deswegen rummotzen dadurch geht
es nicht schneller.
Es ist ja nicht das letzte Wochenende es gibt noch ganz viele weitere :)
-----------------
chillt halt alle ... wenn es drauf is es drauf .... wird net besser wenn diese
thematik weiter zerredet wird ... davon kommts auch net
have fun .... geht auch mal ohne ;)
-----------------
**Quoted from "Soraija"**
chillt halt alle ... wenn es drauf is es drauf .... wird net besser wenn diese
thematik weiter zerredet wird ... davon kommts auch net
have fun .... geht auch mal ohne ;)
-----------------
Naja Sora ich hab mir nix gekauft, aber mal ganz ehrlich, wenn ich Xim kaufe,
will ich die auch in nen paar Minuten haben und nicht Tage später, es gibt Leute
die in 2 Monaten vllt. mal 1 Wochenende haben und die Xim nutzen wollen, sowas
nimmt auch den Spielspaß.
So sollte man mal Denken ;)
MfG
is ärgerlich ja ...aba wenn es xim net gäbe würde auch keiner heulen ... ich
verstehe schon so einige ...aba es kommt nunmal net vom heulen ... herje ... die
welt geht jetz net unter ... dann kann man ja auch alternativ was anderes machen
.... es gab schon oft probleme mit iwas im game ... dann kommt es halt iwann....
spielt weiter wie vorher ... oder geht halt net ro on wenn das jetz so derbe
stresst das rl down geht ... .... ich arbeite auch verdammt viel ...aba dinge
die net zu ändern sin ... nehm ich hin ... bringt nix sich aufzuregen un die
zeit die man so zufällig mal ohne arbeit hat sollte man auch anders nutzen ...
so einfach isses ....
Also ich weiss ja nicht wie es euch so ergeht, aber ich habe grade eben für 10
Euro mit ner Paysafecard aufgeladen, nichtmal 2min gewartet und schon war das
gewollte xim + den 20%-Bonus da. :)
Hat denn schon irgendwer seine bestellten Ximerin der letzten Tage bekommen ?
würde mich mal interessieren... ob die überhaupt schon angefangen haben alles
gutzuschreiben..
Hallo,
sollte es sonst noch Probleme mit dem Ximerin geben bzw. sollten manche von Euch
es noch nicht erhalten haben, schreibt bitte ein Ticket
https://support.gamigo.com/index.php?/Tickets/Submit .
Da der Thread hier sonst nur ins Off Topic ausartet, wie er es schon bereits
getan hat, schließen wir hier.
-----------------
**Quoted from "Hype"**
Liebe Community,
wir konnten das Problem finden und beheben. Die im betroffenen Zeitraum
getätigten Bestellungen wurden erneut angestoßen und den Usern gutgeschrieben.
Solltet ihr weiterhin eure Ximerin vermissen, so wendet euch bitte schriftlich
an unseren Kundensupport.
Gruß,
Hype
-----------------
Gruß
Nemeit