Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Marcy – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Marcy«

profile picture

Alle Beiträge von Marcy

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo zusammen, nur als kleine Erinnerung, das hier ist Valhalla. Konzentriert eure Diskussionen also bitte auf Valhalla, andernfalls sehen wir uns gezwungen hier zuschließen. Viele Grüße ----------------- leicht überzogen in dem ganzen context drohungen auszusprechen meinste nich auch? ^^ aber hey... du bist der boss... :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Hach wie freu ich mich wenn die Server endgueltig offline bleiben :) jeder der hier hunderte von euros reingepumpt hat wird heulen ...... ich freue mich so riesig auf den Tag und die ganzen Grossfressen die hier bisher immer ein auf dicke Hose gemacht haben werden rumheulen und verzweifelt sein ...... Ich werde diesen Tag an dem es passiert als Feiertag in meinen Kalender eintragen und immer an diesen Tag ordentlich saufen :) ----------------- oweia is das arm... 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Bin dafür das sich Leute hier im Forum mit dem selben Ingame Namen anmelden sollten,so hat man ja garkein Plan wer hier gerade was schreibt. ----------------- schon alleine bei den leuten schwierig die regelmässig mehr als einen char spielen. und welchen char willste als "main" bezeichnen? in unserem fall unsere beschis weils die ersten chars auf dem acc waren? ^^ jatu kennen nur noch die wenigsten hanseln und meinen beschi ebenso wenig, das nur als beispiel weil sich der main immer wieder ändern kann. haut also nicht so richtig hin mein ich.
Link zum Thema
huldigt den untoten... :thumbsup:
Link zum Thema
das ne einstellungssache... die drei reiche befinden sich im krieg und da ist es legitim den gegner in jeglicher hinsicht an interaktionen zu hindern. nett ist es natürlich nicht, dass ist klar aber nettigkeiten sind im krieg auch fehl am platz. (und nein, ich gehöre nich zu den leuten die ständig npc´s killen, vorgekommen ist es aber natürlich schon einige male. :P )
Link zum Thema
"legenden? ess ich zum frühstück..."
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, ich gehe einmal auf die Aussage von dir nach dem Zitat von mir ein. ----------------- **Quoted** Wie um alles in der Welt kann es sein, dass in einem Forum, das ein spezifisches Unterforum für "Verbesserungsvorschläge" enthält, dreißig (!!) Threads zusammengefasst werden, weil sie "irgendeinen Vorschlag" umfassen?? ----------------- Dieses Zitat stammt aus einer Zeit, wo das Unterforum Verbesserungsvorschläge noch nicht existiert hat. (Einführung war ca. der 25. März 2013) Wir haben damals so gehandelt, da der Allgemeine Forenbereich mit Verbesserungsvorschlägen überquillt ist und die anderen Threads in den Hintergrund geraten sind. Wir wollten so die Übersichtlichkeit der anderen Threads bewahren. Ihr könnt Euch jetzt vielleicht denken, dass es ein wenig unübersichtlicher ist, weil man nicht mehr weiß, welcher Post zu welchem Verbesserungsvorschlag gehört, jedoch konnten wir noch gut erkennen, was die eigentlichen Verbesserungsvorschläge sind, und wie die Meinung dazu war. Um einmal auf den ersten Absatz von dir einzugehen. Die Moderatoren / GM's und Coma löschen nicht nur wahllos. Wir löschen dann, wenn ein Verstoß gegen die Forenregeln vorliegt. Die Sperrung der Forenaccounts folgt erst dann, wenn jemand genug Punkte angesammelt hat um für eine begrenzte Zeit aus dem Forum zu fliegen. Gruß Nemeit ----------------- sag mal, wann rafft ihr eigentlich endlich mal, dass der erfolg von valhalla auch zu einem nicht unerheblichen teil von euch als team abhängig ist? :D :D :D wieso lasst ihr euch von der comm entmutigen wenn negative kommentare zu events kommen? bischen schwach oder? warum wird hier noch eine coma vorgestellt? durch ihr nicht-handeln, nicht-präsent sein hat sies doch gleich wieder verbockt. und um angebote aus dem premium shop zu posten brauch es keine coma.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Der Ätherische ist halt ein totaler Noob-Spell. Er erfordert kein Können, kein Timing, NIX. Einfach 600 Schaden. Punkt. Ich finde, wir tun den ganzen guten Schützen einen Gefallen, wenn er rausgenommen wird. Dann können sie ihr spielerisches Können noch mehr zum Ausdruck bringen. Keine andere Klasse hat so einen Spell. Deshalb : Dafür! ----------------- das kann doch nur ironie sein. 8| sag bitte, dass das ironie is. :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** Wie viel Geld hast du eigentlich für das Spiel ausgegeben Chandrasir? ''Ernstgemeinte Frage'' ----------------- Eigentlich geht es dich einen Scheißdreck an ;)! Ich habe nie gezählt ;) Wird aber ein bisschen was gewesen sein :D Kann ja nichts dafür, dass du eine arme Sau bist sowohl geistig als auch mit Geld :cursing: ----------------- was bist du fürn affe, dass du auf die frage so abgehst. :D :D :D ----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** <- 5673,23? Nettoeinkommen ihr Kanax ----------------- jahreseinkommen eines azubis hm? ^^ is das herrlich hier... :thumbsup:
Link zum Thema
da tut sich das immernoch wer an :huh: wünsch dir nerven aus drahtseilen und für die community ne coma mit kompetenz und peitsche. :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Weiß jemand wer der Verantwortliche ist? Damit ich schonmal im Voraus einen Namen habe falls es nich auftaucht, an den werde ich mich dann wenden, darauf können die gefasst sein. ----------------- musste ich grade dran denken. ^^
Link zum Thema
hachja... das waren noch zeiten. ^^ aus iggi-sicht fällt mir noch rasa ein. :) ach und solog (der seltsame spaten) ^^ und warum nennt hier keiner resti häh? :cursing:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Du un schüchtern? :D Kein Kommentar..zuviele Minderjährige hier :D ----------------- das fällt dir jez ein, wo du schon für diverse traumata verantwortlich bist. :D so schluss jez, sorry fürs spammen. ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Tu nich so :( Im Xfire hast du auch gesagt du magst es! [00:18] marcy |ToTo|: sry aber in der öffentlichkeit tu ich besser so als wenn ichs eklig find :( ----------------- :D :D :D :D :D :thumbsup: geiler typ :thumbsup: ----------------- **Quoted from "Tibi"** Mensch Marcy, genier dir nicht! ----------------- bin doch so schüchtern :S
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Du musst nur den Po hinhalten :) Den Rest mach ich schon :D ----------------- ih man :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Das macht man danach :) Musst noch viel lernen! :D ----------------- haste garnich mitbekommen. :D schlafmütze. :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Darf mein Zug mal in deinem Tunnel parken? :) ----------------- erstmal eine rauchen :D :D :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Du magst also Züge ja? ----------------- bereits seit mehr als fünf jahren. :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Wobei...gibt es Off Topic Beiträge in nem Off Topic Forum? :D ----------------- da der standpunkt flexibel ist, kann man in diesem forum alles als off-topic und on-topic sehen. :D jez knisterts im kopf :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Marcy ich liebe dich :) "Dieser Beitrag wird vom Benutzer Nemeit gelöscht. Begründung: Off Topic" 5 verwarnpunkte und ne woche bann das wars mir aber wert nemeit! :D ----------------- warum bist du so unromantisch nemeit ;( du verletzt unsere gefühle!
Link zum Thema
weit mehr als fünf jahre. clan ist fast genauso alt (wenn auch halbtot ^^) :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Nein ist es ganz und gar nicht. Auf Anfragen im Reichschat ,erhält ein Neuanfänger so gut wie nie sinnvolle Tipps höchstens nen paar dumme Sprüche. ----------------- ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Nein ist es ganz und gar nicht. Auf Anfragen im Reichschat ,erhält ein Neuanfänger so gut wie nie sinnvolle Tipps höchstens nen paar dumme Sprüche. ----------------- Muss ich leider auch Zustimmen, wo ich damals 2008 Angefangen habe wurde mir sofort geholfen, egal bei was, heute kannste was Fragen und bekommst teilweise nie eine Antwort oder es kommen nur dumme, sinnlose und nicht hilfreiche Sprüche. MfG ----------------- ----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** Nicht nur das... manchmal wird der Neueinsteiger damit Konfrontiert, wie langweilig das doch alles ist ect. ... Da ist es denn kein Wunder, wenn der Neue denn gleich wieder off geht und nie mehr on kommt... ----------------- da ist das ro-team in der pflicht. sowas ist supportsache und liegt nicht in der verantwortung einer pubertären comm. ----------------- **Quoted from "Timpe"** also wenn ich im reich bin versuche ich wenn möglich immer zu helfen oder antworten zu geben was aber auch nicht immer gleich funktioniert ----------------- biste einer von ganz wenigen.
Link zum Thema
bin immernoch für no marcy :thumbsup: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** Hm auch dagegen wenn sich jeder so verhält und keiner mehr irgendeinen heilt weil man persönliche Probleme mit sich oder anderen hat dann können wir den Saftladen zu machen. Und ein "HOCH' die Beschis die da drüber stehen und den Sinn des Spiels verfolgen --> mit Ihrem Reich zusammen gegen ein anderes Reich anzuteten mit allem Wenn und Aber. ....ganz schön arm dieser Vorschlag, aber es wundert mich nicht wer hier dafür ist und wer dagegen. Das überrascht mich nicht .... war klar das die hier am meisten rumwinseln über ich werde genobt und beleidigt, das diese dafür sind und hey da fragt Ihr Euch weils auch mal im härteren Ton gegen Euch geht. Echt ein Witz der Vorschlag pinnt Euch ne Liste an Pc und macht Häckchen wenn Ihr mal wieder einen mit Absicht down gehen habt lassen ---> machen die anderen armen Seelen auch die es nötig haben Unterschiede beim heilen zu machen. ----------------- **Quoted** Wenn ich mit heiler on gehe dann spiele ich auch den heiler völlig kompromisslos ohne Ausnahme. Irgendwie hat Van ja schon alles dazu gesagt gerade in Fort schlachten sollte man sein Ego besser über Bord werfen denn nur in der Gemeinschaft erringt man auch den Sieg gegenüber den feind. ----------------- Danke ich bin nicht alleine mit meinem Denken!!!! Es gibt einfach Veränderungen die wichtiger wäre als ne farbliche Ignoliste * btw --> die Spellleiste fixen wäre ganz grosses Kino!!! ----------------- ööööööööyyy ^^ aber hast in allen punkten recht, die beweggründe für diesen vorschlag sind echt fürn arsch aqua... trotzdem ist der vorschlag nicht gleich mist. wers brauch, solls eben kriegen. ^^
Link zum Thema
ignore-funktion nie genutzt. wird schon aus prinzip auch nie passieren. trotzdem versteh ich bei dem umgang hier jeden der sie nutzt, deswegen: gibt den leuten was sie möchten --> dafür
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "tulamide"** Genau von solchen Dingen spreche ich. Dagegen setze ich mich schon so lange ein. Es ist einfach sämtliches Unrechtsbewusstsein abhanden gekommen. Erlaubt scheint, was möglich ist. Und in ungesicherten, anonymen Chats ist nahezu alles möglich. Und das dann GMs und ihrer mangelnden Präsenz anzukreiden, wie in RO ja üblich, ist erbärmlich. Denn es ist die Eigenverantwortung jedes Menschen, respektvoll miteinander umzugehen. Dieser Satz wurde geschrieben, um zu verletzen und sich damit einen Lacher oder Befriedigung oder was auch immer zu erkaufen. Wie ich bereits sagte: Asozial! ----------------- ist nicht dein ernst oder?... deine einstellung in ehren, du hast vollkommen recht bezüglich der eigenverantwortung aber die wollen heranwachsende doch (leider in der regel) garnicht übernehmen. ganz im gegenteil: es wird drauf geschissen. es wird nicht der geringste wert drauf gelegt sich in einer "virtuellen" gemeinschaft zu benehmen, stattdessen wird sie zum eigenen spaß manipuliert, gestänkert und schließlich zerberstet (...^^). sie testen ihre grenzen aus und hier sind ihnen eben keine gesetzt.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timmay"** Es ist so traurig, wie dieses Spiel wegen einem inaktiven Team zu Grund geht. Es fehlt mir das Engagement... ----------------- richtig, seh ich genauso. und wer is verantwortlich für diese dinge? unsere geliebte coma... ein offensichtlich großer teil der comm sollte mal seine rosarote brille absetzen und erkennen, dass hier viel zu wenig und an falschen stellen getan wird.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cocadia"** ausserdem brauch mans doch eh nur um sinnlose kommis schreiben! ----------------- "sag" das nicht zu laut... :D
Link zum Thema
ja sarohna, da weißt du jetzt wie signaturbilder wie z.b. meins entstehen. ^^ spätestens in 2009 wurde die deutsche community von einer welle junger spieler überlaufen, die den altersschnitt merklich und damit auch (was ja garnich zwangsläufig so sein muss...) die qualität der kommunikation untereinander in den keller drückte. die so entstandene große fraktion "hab noch keine drei haare am sack bin aber der geilste" hat kein interesse an ner funktionierenden gemeinschaft (mit der man auch bei ngd mal was erreichen könnte). sicher hat ngd rahmenbedingungen zu schaffen (wie homie schon schrieb) die die spieler bei laune halten sollten aber ngd hat ja widerrum kein wattebauschspiel geschaffen in dem sich alle lieb haben sollen, sondern ein kriegspiel wo es immer gewinner und verlierer, immer neid und missgunst gibt und geben soll! der rahmen in dem sich sowas abläuft lässt sich von den "spielführern" allerdings kontrollieren. und da sehe ich gamigo ganz klar in der pflicht, denn es wurde in der ganzen zeit versäumt dem assozialem misthaufen hier einen riegel vorzuschieben. es gehört einfach mehr dazu als hin und wieder stichprobenartig in der wz aufzutauschen. wenns daran hakt, dass zu wenig spielführer vorhanden sind bzw. sich zu wenig für diesen posten bewerben --> verantwortungsbereich der community manager.

Gästebuch von Marcy

Madrio
Wir quatschen die tage? das macht mich feucht :love:
Madrio
weiß ich nich mehr :thumbsup: alles klärchen bei dir? :love:
Madrio
Da hab ich dir im Thread so n süßen Beitrag geschrieben....wird der gelöscht ;( ;( ;( www.flo-regnum.de/Forum !!!! :love:
Lelopa
Na du Racker alles fit im Schritt ich hoffe doch .... da bin ich wieder °°°° :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Lelopa
Abschiedsgruss :rolleyes:
Lelopa
Mittwochsgruss :thumbsup:
Madrio
Es ist Sommer...ich hab genug Vorlage :thumbsup:
Madrio
Da hilft nur eins...Nacktbild als entschädigung :) :love:
Madrio
Du fehlst mir Hase :love:
Lelopa
sagt der Hai : Kuckuck :D :D :D :love: :love:
Madrio
:love: :love: :love: :love:
Madrio
Wegen was? :O :love: :love: :love: <3
Lelopa
Kuckuck 8) 8) :love:
Madrio
hai :love:
Madrio
super bayern super bayern hey hey mia san mia fcb fcb fcb fcb ein schuss ein tor - DIE BAYRERN MIA SAN CHAMPION! :love:
Madrio
mia san mia! pack ma's! :love:
Madrio
Kaum is der alte wieder n tag da hab ich aggros die raus müssen :cursing:
Madrio
Ja ich bin mir ziemlich sicher :D Fanshop und co sind halt so wuhaaaa <3 :D Du musst dich nich bessern :love: Hab vollstes verständnis für dich :> :D
Madrio
Heute Oberhauen shopping :love: (ja schon wieder) :D hier ein paar fakten: Ich habe die Strecke in 26min geschafft (47 laut Navi) Ich bin 635,98 ärmer :D I miss you :love:
Zeru
Fernweh overload.
Zeru
Ja nix aber, wenn ich nicht spontan irgendwas anderes vorhabe, bin ich wie immer da.^^
Madrio
Bis vor 25min oder so..joa :D
Madrio
Hrhr du willst es doch auch :D Doppeldrop Rha :love:
Zeru
Normalerweise schon, ja...
Madrio
Marcy : sack Icke: alt und verschwitzt? :D :D Klingt nach ner Superduper Idee :D
Madrio
Mario home alone day 1 Lets go :D
Madrio
Alt und verschwitzt? :D
Madrio
düdüdü ich hab nichts gesagt :thumbsup:
Madrio
Ich bin blau :) Und ich muss fahren..drück mir deine 3 DAumen :thumbsup:
Zeru
Du musst dir 'ne ziiiemlich gute Ausrede einfallen lassen, um deine Abwesenheit zu erklären, mein Lieber! :huh:
Madrio
Ahu Ahu Ahu Ahu Ahu Oberhausen gerockt :thumbsup: Fanshop leergeräumt :love:
Zeru
tjaaja... shame on u undso.. :P achwas, passt schon :) :love:
Zeru
mep.
Madrio
:love: :love: :love: :love: :love:
Lelopa
uhhhi der Madri und der Marcy gehen auf die Rolle zusammen --> mal hinter die Samalbrücke klemmen und abfangen möp möp 8o 8o 8o
Madrio
Ich vermisse deinen magischen Zauberstab :love: Btw nimm die dir Woche mal nen Abend Zeit zum zocken und Mumblen schnecke :love:
Zeru
asdrfhsdklfwe DAS LIED IST SO VERFUCKT BEAUTIFUL! Sieht man dich eigentlich irgendwann in naher oder auch ferner Zukunft mal in Skype? Ich hab die Hoffnung ja so langsam aufgegeben.
Zeru
Vorfreude? Was hab ich verpasst? :o Ach, 'n bisschen Metall in der Fresse kann nie schaden :P :love:
Madrio
ICh hatte Sehnsucht! :love:
Madrio
;(
Lelopa
jaja oder ich bin einfach nur blind kenne ich eigentlich deine Chars hm *lol :love:
Lelopa
hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr :D :D aber wieder nütsch gewesen kein Marcy weit und breit möp
Lelopa
joahr ..... :love: hahah oder anders "ja ich will" möp
Lelopa
Brüll : komm mich holen möp möp :love: :D :D
Lelopa
komm und hol mich möp :D :D :love:
Lelopa
scheene Ostern Marcy :D
Lelopa
na das freut mich doch zu hören also nicht ganz konnte das ja gar net geniessen :love: muss wohl jetzt wieder schauen wenn ich haue
Lelopa
Und wie schauts aus möp :)
Lelopa
Ob ich schon mal Vorfreude tanze hm ich mache mal weil hört sich gut an :) :)
Lelopa
nun das wäre ja dann wie Ostern wenns am We klappt hrhrhr Eiersuche in der WZ muhaaaaaaaaaa :love: :love:
Lelopa
Uhi dann schöne Urlaubstage und viel Glück im Laden ist ja fast schon unverschämt da hau mal auf die Theke!!!! Sonnige Greetz :love:
Lelopa
:love: Kann net klagen jaja alles prima soweit aber morgen wieder Montag welch ein Glück nur 4 Tage ---> ich halte dieDaumen gedrückt !!! :rolleyes:
Lelopa
Keine gute Wahl der Softwarecompany ;) naja drück die Daumen das es bald funktioniert ---> schickes We und so treibs net zu dolle du Tigscher °°°° :D :love:
Zeru
merk das schon...glückwunsch, pc! oh ja das ist... blöd. :D
Madrio
Ich hab auch ne neue Nr... :D
Madrio
Ich brauch nochmal deine Handynr Hase <3 Neues Handy is da :love:
Lelopa
Na wen oder was muss ich da mal anrufen --> wer wagt es sich mein nächstes Opfer abzuhalten online zu gehen ich finde es eine Frechheit!!! Will mich gerne beschweren!!! Dir aber eine steile Woche bzw. einen steilen sonnigen Wochenanfang ;) :D
Zeru
sag mal... was hältst du eigentlich von Piercings und body modification? :D :love:
Zeru
Da hat er mich eiskalt versetzt, die letzte Woche.. ;( Aber du bist gerade nochmal so davon gekommen!
Madrio
Du bist wogegen? :D
Madrio
Mario G. vs Stefan D. Sieger via Submission (Kimura Lock) Mario G. nach 1.22 in Runde 2 babe ich bin dick im geschäft :D
Madrio
24std ! :D Yaaaaaay :D Grade erstma n neues Handy bestellt mit neuem Vertrag! :love:
Madrio
Ein weiterer Schmerzhafter Trainingsmorgen ist vorbei... Marcy ich hab angst! :D
Zeru
Noch mehr News. Wie lange willst du mich eigentlich noch warten lassen? hä? hä? Wenn's so weiter geht lass ich dir 'ne Zeitung zukommen! Ich nenne sie dann... naja gut, das weiß ich noch nich.
Madrio
Barca weiter...Schalke raus... ganz miese Sache :D
Lelopa
Oh Mann das ist nicht nice hoffe es kommt dir bald also es wird Dir bald zugestellt :D :D bin doch schon voller freudiger Erwartung <3
Zeru
KOMM SKYPE ICH MUSS DIR MEINEN MASTERPLAN VORSTELLEN!!! :D wuuhihihihi.
Zeru
'sch hab keene Ahnung :( Ich hab noch mehr News für dich! :p :love:
Madrio
Davon wird mich nichts und niemand aufhalten :D Meine Mutter schiebt auch panik :thumbsup:
Madrio
Grade beim Training gewesen... Samstag endet blutig :D :love:
Lelopa
Und Marcy wie schauts aus so ??? :D :love:
Zeru
Marcihihi... mir is so ultralangweilig. wollte ich mal mitteilen... fünününü! X(
Madrio
Jau..das war er :D 3 Spieltage noch!!!!! :thumbsup:
Madrio
Starker Spieltag...Meisterschaft Ende März! :love: :love: :love:
Madrio
habs mir schon gedacht :D es sei dir verziehen :love:
Madrio
geht er halt off ohne was zu sagen :(
Zeru
aaaaaaaaaaaah ohgooooott wie gut ist das denn??? :D:D:D omnomnom :)
Zeru
Hihi sorry.. jaa ist nichts Großes, hab mir nur mal was gegönnt! :P
Zeru
Da habsch aber Spätätätschicht... also erst ab halb 10 da oder so! Hab sogar noch News für dich :) :love:
Madrio
haha :D Alles klärchen Bärchen? Heute Rha :)
Madrio
So süß bin ich nur zu dir <3 Einfach weil dus verdienst du geiler bock :)
Lelopa
Jupp alles prima kann nicht klagen wohhhhaaaaaa auf die Mütze hehe kanns kaum erwarten * dann schleife ich die Messer schon mal scharf :love:
Zeru
Die Bilder warten immernoch auf dich, mein Lieber! :love:
Madrio
Nichts :o Wollte nur meine Liebe zum Ausdruck bringen :)
Lelopa
Bäng mal hier rüberrausche und nen paar Greet da zu lassen :love: Hoffe es ist alles in im Lot???
Madrio
:love: :love:
Madrio
Brüste und knackige Ärsche :D War schön den ganzen Tag unterwegs zu sein und überall leicht bekleidete DAmen zu sehen... :thumbsup:
Madrio
Bahnhof :D
Madrio
Hoff ich für dich :D Sonst gibts aufn Arsch hrhr :D
Madrio
unterstell mir nicht sowas versautes! :(
Madrio
tippfehler alter xDDD
Madrio
88k <3 tendenz steifend! :D
Madrio
xD danke Sry war grade ini und konnte dich ingame nich anchatten..das geht da nich :(
Madrio
16.03 Erster Amateurkampf im Leichtgewicht mein Freund! :D
Madrio
Torschützeeeeeeeeeeee unsere NUMMMER 10 ARJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN ROBEEEEEEEN :love:
Madrio
Das gibt mir so ein warmes Gefühl :)
Madrio
Wollte dir nur mal eben sagen dass ich dich liebe Marcy :love:
Madrio
:love: :love: Wann kommt pc?
Madrio
Babe I need my MagnaBow! :love:
Madrio
:love: Weiß ich nich :D Finden wirs raus!
Madrio
Ich will dich! Hier - jetzt - oben ohne!
Lelopa
Dir auch ein schickes und entspanntes Wochenede du Tigscher Du :love:
Madrio
btw fangen wir sofort an!
Madrio
diesdas...s übliche halt :D
Madrio
wie gehts dir sonst so hase? :)
Madrio
negativ.. :D
Madrio
Ich bin da..lohnt immer :thumbsup:
Madrio
Ich geb dir gleich Pimmelkopf :D Komm Rha! :D
Lelopa
ja ich knabbere auch gern :love: höhö also am WE nichts dolles hatte letztes genug Action werde bissl am PC rumspielen an mir auch ist klar 8o und sonst mal gucken was sich so bietet. Dir wünsche ich das morgen die Arbeit ganz schnell rum geht und tröste dich ich muss auch ab und zu am WE :cursing: Aber erst mal nen entspannten Freitag abend!!! THANK GOD IT´s FRIDAY :D
Madrio
Ist ungefähr gleich groß...da verwechsel ich das schonmal.. :D
Madrio
Das verletzt meine Gefühle Marcy :( Willst du das? ;(
Madrio
Tu nich so! Dir gefällts doch auch :D
Madrio
Mein Sack ist langweilig? ?( :love:
Lelopa
na das ist doch noch besser °°°°° weniger zum abziehen! 8o Und sonst alles fit morgen ist die Woche rum --> YEAH!!!!
Madrio
Ui nice :) Schon im ToTo Forum gesehen was es wird :D Ganz nett :P Ja läuft soweit...mal besser mal schlechter :D
Lelopa
Pass nur auf sonst gehe ich unter die Grosswildjäger :!: Jaja dann jage isch Disch und ziehe Dir das Fell ab! :P
Madrio
Isch hab mich da am Bier verschluckt und wär fast erstickt :D Alles fit Häschen? Was macht der Pc? :D
Madrio
Jop Ham echt Glück gehabt dass Giroud nicht direkt 2:2 gemacht hat :D
Madrio
Auswärtssieg Auswärtssieg!!!! :thumbsup: *Proooooooost*
Lelopa
dumdidumdidum :love: :love: :love: ein wildes Tier geht um °°°°°°°°
Madrio
Belohn mich mit einer heißen Liebesnacht! :love:
Lelopa
Wie soll ich an Johgurtbecher denken wenn du von wilden Biestern schreibst ---> grrrrrrrrrrrrrrrrrr und ja immer schön sparen für den Urlaub weisst ja Bescheid :!: :!: Ansonsten gehts pösen Mädels ja immer gut und ja mach mal mit Pc das de mal wieder on kommst °°°° wäre schön schick! :)
Madrio
:D Bin mit Barb ne Runde weiter :) 2:1 ggn Cery :D
Lelopa
Juhu Marcy ja soweit es hat rote Rosen geregnet ....... lachflash ne nicht wirklich bissl kommerz alles ---> finde die süsse Überraschung zwischen durch viel schöner!!!! Und sonst bei Disch alles roger???? Alles senkrecht? :D P.S. An den Mann mit der Johgurtbecherzunge ---> ich würde mir das gerne mal anschauen !!!!!!
Madrio
Ohja! :D Wenn Frauen sehen würden wie ich den Boden meines Joghurtbechers auslecke, wäre ich bestimmt kein Single mehr .. :love:
Madrio
erstma mecces gewesen..beste :D
Madrio
Und das merkst du jetzt erst Hase? :D
Madrio
Waaaaaaaas :( Das is hart :D
Zeru
wunderbarst! :P
Madrio
du bist n typ eh... :D
Zeru
:love: :love: :love: Bilder sind zusammen gesucht, fehlt nurnoch der empfänger! :P
Madrio
alles klar chef! 8)
Madrio
mit der antwort kann ich grade so leben :D 250 mit drei? Na das geht ja noch :D
Madrio
:love: sagmal wen hast du da eig angefeuert? :D vfl? dann bist du für mich gestorben :D
Madrio
war mir schon klar mein enger freund :D
Madrio
:)
Madrio
nachtaktivitätääääätätätttt :love:
Madrio
OK..nicht ganz 4 :D
Madrio
Viel Spaß bei 4 Toren der Münchner... Kroos - Rib - Mario Mario :)
Madrio
Wohaaaaa der Neid wird immer mehr... :D
Madrio
was anderes erwartet? :D
Madrio
ich hab auch bedürfnissseeee :D vorallem wo ich wieder fit bin..dicker sack mann :O
Madrio
hrhrhr sex von dir :O :D
Madrio
haha :D Arsch :D 28 von 50 Briefen hab ich jetzt :D Kusslevel - 3 herzen bei 50 gibts 5 <333 :D
Madrio
der pure neid... ohne scheiß... ich will auch :D
Madrio
ich hasse dich für das was du gleich tust :)
Madrio
Valentinsevent! ICh brauch nen Brief von jedem deiner chars :love:
Madrio
Hahaha Gamongo Affenverein :thumbsup:
Dropkönig Xerxes
22:19 Ich knackte die 40.03° Fieber :D
Dropkönig Xerxes
Musst mal Xfire oder Skype oder Ro kommen :(
Lelopa
wer ist da krank gute Besserung !!!!!
Dropkönig Xerxes
Btw...knapp 39 Fieber und ne Kehlkopfentzündung :thumbsup:
Dropkönig Xerxes
weniger trinken mein kleiner alki :D
Lelopa
Ich packe meinen Koffer und nehme mit den Marcy und den Dropkönig **** ah und mein rotes Gummiboot :love: :love: :love:
Dropkönig Xerxes
Auf Sms von dir muss man auch ewig warten oder? :D ;(
Lelopa
warum habe ich mir das schon gedacht und darum weisst Du das ich mehr wissen will *****
Dropkönig Xerxes
weißt du ganz genau! ;( war eigentlich sogar ne ganztagsbeschäftigung.. :D
Dropkönig Xerxes
Ich will meine abendliche Beschäftigung zurück :(
Lelopa
Ich dachte das wären deine zusätzlichen Attribute ?????? Und deine ? :rolleyes:
Lelopa
Lieber Marcy kannst du mir hier weiterhelfen : ----------------- **Quoted** Frag mal Marcy Der kennt mich und meine Qualitäten von vorne und hinten...moment...von vorne bis hinten! ----------------- :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Lelopa
Na dann weiss ich schon mal in welche Richtung es geht ;) Zeitraum wäre abzuklären ;) 8)
Dropkönig Xerxes
Das bezieht sich auf den Kommentar unter mir Marcy! :D
Dropkönig Xerxes
Ich kann so einiges an Qualitäten aufweisen :D
Lelopa
ja also was wäre mit Costa Rica ?????? 8) 8) 8) 8) P.S. Madrio: Nehm Ihn dir nicht weg kannste auch Koffer packen und mitreisen!!!!!! Also nur wenn du Mitreisequalitäten aufweisen kannst !! jaja die brauchste !!!! :thumbup:
Madrio
mit ganz viel sahne oben drauf bitte :D
Madrio
Finger weg...meiner :)
Lelopa
Bösen Barbies gehts immer prächtig weisste doch ;) mache gerade Reisepläne für 2013 da habe ich doch klatt an dich denken müssen ;)
Madrio
:love: :love:
Lelopa
Na Mr. Marcy alles fit was macht der Tigscher :P :D :P :D :P :D ??? Liebe Greetz mal da lasse bis bald mal lasse was von Dir hören°°°°
Madrio
is ok :D aber mach dich auf lachanfälle bereit.. :D ich lag weinend am boden gestern.. :'D
Madrio
ne jetzt mag ich nicht mehr :( schwing dich ma xfire oder skype :D hab da was für dich :>
Madrio
ich sag dir aber gerne hallo :'(
Madrio
hallo marcy
Madrio
Hallo Marcy
Madrio
der liebste dens gibts :)
Madrio
Kanns dir auch gerne mal zeigen :)
Madrio
Ich hab auch ein ding :D
Madrio
diesdas leben is scheiße diesdas :D 19bände?
Madrio
abwarten wie lange...alles fit? :)
Madrio
Wieder da... :'D
Shagratz
dann geh ich ne runde laufen <3
Shagratz
schwing dich mal on! oder ins xfire! oder zu mir in mein bett! :love:
Shagratz
nur wegen nem "Spast :D :love: " alter.. :D
Shagratz
Bann.... XDDDDD
Madrio
Wieder da! Mal sehen wie lange :D
Shagratz
Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht. Der Arzt erklärt: "Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen." Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?" Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen..." :D
Shagratz
Ohne Scheiß.... Bann XDDDD
Madrio
Voll die Pussy.. :D Alles klar Häschen? :D
Madrio
Da bin ich wieder! :D Mal sehen wie lange diesmal... :D
Shagratz
10.25... da lag ich grade 5 std im bett du vogel :D :love: :love:
Shagratz
Nee eilt ja nich :D Zu faul Pns oder Sms zu tippen.. :D
Shagratz
Marcyyyy ich hab Tippbedürfnis <3
Shagratz
Wenn ich das mal wüsste.. :D Die mögen mich einfach nicht :thumbsup:
Shagratz
mal wieder gebannt.. :D
Madrio
Alles bestennnnnns :love: Und bei dir? :) :love: :love:
Madrio
:love: :love: :love: :love: :love:
Shaneyla
Dir auch :love:
Shagratz
dir bzw euch auch :love:
Shagratz
:P
Shagratz
xDDD lag um 10 dann wieder im bett...bis mein handy mich geweckt hat :D dann war ich ne std on und bin wieder ins bett... :D und gleich absturzbesäufnis <3 :love:
Shagratz
war nur bis ca 4...und um 7.45 aufstehen :thumbsup: war aber ne einmalige ausnahme :D für dieses Jahr :P :love: :love: :love:
Shagratz
Kann ich ja nichts für wenn Nemeit mich bannt weil man ihn anzünden sollte.. :D Ja hab nich viel schlaf gehabt und musste ins Bett :P Ja alles fitter als fit mein Engel und bei dir? :love:
Shagratz
Übergangslösung ftw <3 :love:
Madrio
Spinner :D :love:
Madrio
Ich hab sogar Geld aufm Handy und schreib dir ne Liebessms zurück :) :love:
Madrio
Zieh dich aus,leg dich hin...wir müssen reden :D
Madrio
War Spaaaarß ! :D Niemand kann dich ersetzen <3 Wobei... :D
Madrio
Du machst mich traurig mein Freund! :D Muss ich mir ersatz für dich suchen ;(
Madrio
Hallo schöner Mann <3 Grade Ingame? :D :love:
Madrio
*.* Unser Lied :love: Das läuft bei unserer Hochzeit! :love: :love: :love:
Madrio
das is doch keine musik O.o mensch marcy...du musst noch viel lernen :D
Madrio
ich verzeih dir alles! because i love u! :love:
Madrio
ich hab auch gefühle :( die hast du grade verletzt! :D
Madrio
lass das ! :(
Madrio
leck mich du arsch :D
Madrio
weil dein tag nich so biombe war wie meiner? :D
Madrio
:love: Aber jetzt bin ich blau schnecke xDD
Madrio
Die grippe hat mich so umgehauen! :D
Madrio
Ich würd dir ja ne Sms schreiben aber ich hab kein Geld mehr aufm Handy :D Wünsch dir/euch auch frohe Weihnachten und dicke Bäuche! Würd gern mehr tippen aber im sitzen wird mir grade schlecht.. :D :love: :love: :love:
Madrio
Mamamamarcy <3 Nach Weihnachten ma nen Tag Zeit für mich? :D :love: :love: :love:
Madrio
Nüx..hatte nur Sehnsucht <3 :D
Madrio
Mamamamaaaarcy :love:
Madrio
Kein Kommentar hier in der Öffentlichkeit... :D
Madrio
Neee...eher zuviel geschlafen :D
Madrio
:D Mamamaaaarcy ich bin müde :o
Madrio
Und trotzdem liebst du mich <3
Madrio
xDDD gute laune :O
Marcy
boa ihh man 8| wasn ekelhafter scheiß :cursing:
Madrio
haha :D Marcy hat mich dazu angestiftet weil er so drauf steht :D
Nessa
----------------- **Quoted from "Madrio"** Anpinkeln is auch was tolles :D ----------------- Du machst mir Angst? oO :whistling:
Madrio
Anpinkeln is auch was tolles :D
Madrio
Füßeeeeeeeeeeeeeee :love:
Nessa
Wie du kriegst nix mit? Muss ich mir Sorgen machen??? :rolleyes: Nee, ich hab verstanden was du meinst :) Das ist prima,das es dir gut geht. :) NU ist bald wieder n Jahr um,Weihnchten steht schon vor der Tür....hast du alle Geschenke zusammen? Bekomm ich auch eins? :)) Hab einen schönen Tag Mchen :love:
Madrio
Käaaaaase? :D
Madrio
Mamama Mamama MAMAMAMAAARCY :love:
Venla
Naa Du olle Nuss :D
Madrio
Mal wieder in dein Gb Späääm :) Gute Besserung :love:
Madrio
:( Aber geh mal davon aus dass Mitte - Ende nächsten Jahres was kommt :D
Madrio
Dazu kann dir keine ne eindeutige Antwort geben mein kleiner.. :D
Madrio
Wollte nur gucken obs dir auch auffällt :D :love: :love: :love: :love: :love: :love: 8===D :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Madrio
:cursing: :cursing: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :cursing: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Madrio
Schwing dich halt mal iwann ins Xfire :P
Madrio
Tja.... :D Ich habs halt schon ein wenig drauf :D Wie gayts dir/euch? :love:
Madrio
Uuuuuuuund mein Amu is wieder da wos hingehört... <3
Madrio
Keine Angst ich hör nich auf :D Na ähm...Penis aufn Tisch geknallt und dann war da ende :D
Madrio
Nenn mich Boss - Entbannt :D
Madrio
Ja ich bin mir sicher du Arsch :D Schreibs mir per PN!!!!! :D
Madrio
Ich war da nie du Arsch! :D Welche Personen? :o
Madrio
Ka wen ich beleidigt hab...angeblich iwen auf Amun aber da war ich nie on... ^^ Wieso is mein Gb verseucht? O.o
Madrio
:love:
Madrio
Geeeht fit! :D Fifa schon gekauft? :D :love:
Madrio
Zeig ma deine Titten :) :D MAAAARCY Wie gehehehet es dir <3
Madrio
Wenn Sie heute Abend eine Sms erhalten ignorieren Sie diese am besten :D
Dinä
Stundä! Und ich sag schonmal tschüüüssi! Man liest sich bald mal wieder :p :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: !
Dinä
yay! morgen gehts lous :)
Dinä
nimm mich halt mal Skype an :o :love: :love:
Madrio
Fifa ist einfach sooo geil :D SOOOOO GEIL sag ich dir :D Was geht bei dir? <3 :love:
Madrio
Besser als jeder Porno und jedes Potenzmittel :D
Dinä
Ach ka, die kam wohl iwie an meine Daten, hat mein Zeug genommen mit den Worten: "Wenn Madrio sein Amu von Sotek wieder bekommt, bekomm ich mein Equip wieder." Möge das einer verstehen :D Ja naja... so ists halt :p Uuuund sorry wegen heute mittag, ich war recht verplaaant und Bahn undsooo. :p :love: :love:
Madrio
Geilstes Spiel überhaupt <3 Ich komm jeden Tag aufs neue :D
Dinä
Wegen "Beleidigung" wohl, entweder wars Dylvana oder Balin, eheheh. Oder sonst wer. :D Hab disch ma geädded!
Dinä
uhi grad erfahren, dass mein account wohl bann hat, nu heißts dann wohl endgültig byebye :p :love: :love:
Nessa
wiwi mchen :P :love:
Dinä
Hassu eigentlich Skype? Weil da unten werd i wohl eher nich in das komische Forum schauen :p :love: :love: :love:
Madrio
War aber erstma schock...ich installier aufm Pc... kommt ne Meldung "Fifa 13 ist in ihrem Land erst ab dem 27.09 verfügbar" Musste ich mir eiskalt über Proxy ne hongkong ip geben damits freigeschaltet wird :D
Dinä
2 wochen? da lach ich doch! :D :p :love: baaald :) und wahrscheinlich, hoffentlich, kommen pünktlich samstag noch shirts die ich mir bestellt hab und wuaaaah!
Madrio
Ich hab FIFA 13 hier! :D
Madrio
No Marcy <3 :D :love: :love:
Dinä
och :/ kommse mit, hasse sonne pur! :D mir gehts suuuper! ich hab n neues bäändchäääääään! das voll schick. weißu, so n festivalbändchen. nur wars kei nfestival. war aber trotzdem kuuuhl!
Dinä
how are uuu eigentlich? :love:
Dinä
hihihi :)
Dinä
mehehe und jetzt um die uhrzeit.. ne... in 9 tagen um die uhrzeit! :D Sitz ich am flughafen :)
Dinä
yaaahy :D
Dinä
In 10 Tagen! Hock ich im Flieger! Coutndown! Aaaaaaaaaah :D :love:
Dinä
Ich hatte... gute Laune! Und wollte sie mit dir teilen! :D
Dinä
röchtööööch :D gute laaaaaaaaaaaaaune! :love:
Dinä
Muschkelkatäääääääär und deswegen hinterlasse ich hier meine Fußpuren.. :p Zusammenhang ist zwar nichvorhanden aber egal! :love: :love:
Dinä
Das war überhaupt nich schlimm, ich war so schnell inna Luft, so schnell konnt ich garnicht gucken und dann ists einfach 'n megagutes gefühl :D Ein Bild habsch sogar aufm PC, schick dich dir inna PN! :love: :love:
Marcy
*
Dinä
Meeeeeeeeeeegagut! Das war zu gut... sind ausm Flugzeug gesprungen und ich wusst nicht wo oben und unten ist.. dann durch die Wolkendecke und Freiburg offenbarte sich mir <3 oder so.... :D Auf jeden Fall nur zu emfpehlen! Tolle Bilder hab ich sogar auch noch vom Sprung :D :love: :love: :love:
Madrio
:D Aber denk dran...ich putz nackt! :D
Madrio
Ich komm vorbei und saug gerne bei dir... :'D klingt kurios aber ich mein dein auto :D
Madrio
Was für Sachen? :D Btw Bei Rot über ne Ampel kann doch Spaß machen :thumbsup:
Madrio
Ich penn viel und ausreichend.... nur iwie zu kuriosen Zeiten :D Jetzt grade wieder Wach und heute Abend bzw gleich schon wieder ins Bett.... :thumbdown: Was geht bei dir? :D
Madrio
Das freut mich <3 Damn is mein Schlafdingsbums im Eimer... :D :love:
Dinä
HALLÖCHÄN! :D Marcy! Bald gehts los! Ich freu mich soooho! :D :love: :love:
Madrio
:love: Ich wollte dir nur ein liebevolles Badadam hierlassen :D
Madrio
Bababaaaam :love:
Dinä
Wer ist da? 8o
Madrio
Zuviel Alk macht die Haut alt? :o Dann solltest du aufhören mich abzufüllen...ich geh auch so mit dir ins Bett :love:
Madrio
Wer sonen Adoneskörper wie ich hat der will ihn auch zeigen :D
Madrio
Ne du musst schon dabei bleiben :D
Dinä
Schau mal, was ich gefunden hab, im hintersten Eck meiner Festplatte o.O :D :love:
Madrio
Wenn ich dabei nackt sein darf? :D
Madrio
Es steht noch! :D Und es sieht nach 3std Hausputz mit meinem Bruder dann auch wieder halbwegs normal aus :D
Madrio
Interessant....komisch diese Ohren! :D Ähm unordnung²³²³²³ waren dann doch n paar viele gestern Abend :D
Madrio
Das verwirrt mich jetzt auch ein wenig :D Wuha hier ist grade das totale chaos :'D
Madrio
:( Bist auch krankgeschrieben fürs erste? Wenn ja -> Fifa! :D
Madrio
Wird schon Hase ! :D Spiel halt mal 4 Wochen den armen verletzten...vielleicht wirst du dann verwöhnt ohne ende ! :D :love:
Madrio
ahhhhhh >.< gib mir die 4 wochen kein sport....ich kanns ab :/ naja ey...siehs positiv....du hast den kick des jahrhunderts hingelegt <3 beim nächsten mal mit video dann lohnt sich auch die 4 wochen auszeit! :D :( sry :D Wird schon!!!! Kopf hoch <3 :love:
Madrio
Eher das Spiel "Wer schläft am wenigstens und isst fast nichts" :D Btw... *Ohr wieder heile mach* :D :love:
Madrio
Na das Haus schon.. :D Die Frage ist ob ich danach noch steh! :D
Madrio
Mhh :D Naja jetzt 8 Tage alleine....kein schlaf ftw!! :D :P
Dinä
yaaaaay, glad to make u happy! :P :love:
Madrio
Er hat geschlaaaaaaaaaafen <3 :thumbsup:
Dinä
Du eh immer! :D
Madrio
ach scheiß drauf :'D
Dinä
Jaha, du darfst das ja :p :love:
Dinä
Sauerei... :D :* :* :*
Dinä
u r confusing me, mister! :D :love: Pflaume ;)
Venla
Oh wie süss mußt doch nicht warten bin doch da :)
Dinä
woot?
Venla
Hab dich Du olle Nuss :p
Madrio
Nacht 2 so ohne schlaf <3 Hdl schnegge mach mir ein Kind :love:
Madrio
Wie verstecken O.o Wie gehts ihrem Magen Herr Marcy Mass? <3
Dinä
Das alljährliche Tief is back :p oder so, nüscht bewegendes. naa is ja auch egal, komm mal wieder xfire oder so :o :* :* :* :love:
Dinä
Ah goil :D Na dann wünsch ich dir mal gute Genesung! :p Öh ja wie gehts mir... schonmal besser iwie :huh: aber passt :) :love: :love: :love: <3
Dinä
Schon väry much bettör :P Wie gehts dir eigentlich so? :love: 1000 Küsschen dalass undso :P
Dinä
Nope gibts nicht und der Antwortbutten ist fail, schreib halt auf mein Gästebuch und antwort nicht in deinem, dann blick ich das auch! :D <3 :*
Marcy
aba aba aba... häh? raff ich grade nich, hatte eig den "antwort button" unso ^^ naja... wohl verrafft, srü. ne meldung bei profilnachrichten gibs hier aber auch nich oda? iwie doof... wassu vergessen hast? :P never forget --> we lions. :P :love:
Dinä
Was hab ich denn vergessen? o.O Und wenn sie auf ihrem Gästebuch antworten bekomm ich das nich mit, Mister!
Marcy
zu dicke eier junge! :D
Madrio
Mir geht einer ab wenn ich dich seh <3
Madrio
i love u baby <3
Marcy
hihihi :P du hast was vergessen 8| ;(
Dinä
:* :* :* <333 *1000küsschendalassundverschwind*

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Jul 25th 1985 (32) * Gender Male * Location Maashausen * Occupation Arsch vom Dienst * Hobbies Arsch vom Dienst sein * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (53)** * **Wie geht es nun weiter? :)** Monday, September 30th 2013, 3:25pm * **serverdown!!!^^** Tuesday, August 13th 2013, 6:24pm * **Ingamename** Monday, August 12th 2013, 6:16pm * **Regnum Friedhof** Saturday, August 3rd 2013, 12:58pm * **nerviges killen von Händler Npc´s das man nicht an sein Lager kommt.** Saturday, August 3rd 2013, 12:57pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (13)** * Vipa * Zarania :)(: * Dropkönig Xerxes * Shagratz * Shaneyla * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (327)** * **Wir quatschen die tage? das macht mich feucht** By Madrio (Sunday, October 6th 2013, 3:52pm) * **weiß ich nich mehr alles klärchen bei dir?** By Madrio (Wednesday, October 2nd 2013, 3:26pm) * **Da hab ich dir im Thread so n süßen Beitrag geschrieben....wird der gelöscht www.flo-regnu...** By Madrio (Monday, September 30th 2013, 4:00pm) * **Na du Racker alles fit im Schritt ich hoffe doch .... da bin ich wieder °°°°** By Lelopa (Monday, August 19th 2013, 6:31pm) * **Abschiedsgruss** By Lelopa (Friday, August 2nd 2013, 6:37pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Marcy **General information** * **Date of registration** Tuesday, August 7th 2012, 4:32pm * **Last activity** Sunday, December 14th 2014, 1:34pm * **Profile hits** 2,170 (1.09 Hits per day) * **Posts** 53 (0.03 Posts per day) **Contact** * Download vCard Marcy **General information** * **Date of registration** Tuesday, August 7th 2012, 4:32pm * **Last activity** Sunday, December 14th 2014, 1:34pm * **Profile hits** 2,170 (1.09 Hits per day) * **Posts** 53 (0.03 Posts per day)