Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Dinä – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Dinä«

profile picture

Alle Beiträge von Dinä

Link zum Thema
Die Schrift, die du verwendet hast.
Link zum Thema
Mach 's nächste mal Screens, wenn's Tag ist, kommt der Char besser rüber.
Link zum Thema
Bild hochladen - Rechtklick - Grafik anzeigen - Grafikadresse kopieren - im Forum Bild einfügen - Grafikadresse reinkopieren - voilà. Vorausgesetzt es ist groß/klein genug.
Link zum Thema
Schon bitter genug dass die CoMa nich antwortet :'D Nice.
Link zum Thema
Weiß ja nicht, was ihr alle an Project X findet, größter Müll den ich seit langem gesehen hab. Manic ist auch nicht übel, weil's Joseph Gordon-Levitt einfach drauf hat.
Link zum Thema
Eigenverantwortliches Arbeiten? Ich frag jetzt mal nicht auf welcher Schule man sowas hat. Achja, bekannt.
Link zum Thema
Nö gamigo wurde gehackt, alle Passwörter resettet.
Link zum Thema
äh.. denke mal niacht. Der User unter mir ist voooll kreatiiiiv.
Link zum Thema
Live einfach Gänsehaut pur.
Link zum Thema
Antik is einfach voooooll romantisch live... xD Mal bissl was vonna älteren Generation, und weil da Einhörner drin vorkommen:
Link zum Thema
Tschüssikovski, hier mal kurz gesagt :D
Link zum Thema
Everyone against everyone, CHAOS!
Link zum Thema
Voll die epische Signa, frag mich wer die gemacht hat 8o 8)
Link zum Thema
Unfreund. äh. Unbekannt wohl.
Link zum Thema
uf jeden der User unter mir zockt heimlich barbie's Ponyhof!
Link zum Thema
@Helation: **Source code** 1 [youtube]"link"[/youtube] Geht natürlich nur... wenn das Video von Youtube ist 8o kinda epiiiic
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fiffie"** ----------------- **Quoted from "'Dinä'"** Gründet doch gleich so ne Art "Bürgerwehr"... ----------------- Dinä, genau das sind Beiträge die ich nicht sehen will. Dein Beitrag macht etwas zu nichte was das Forum, das Spiel und die Comm längst verdient hat, n soziales miteinander. Ich möchte von dir jezt gerne hören, welchen nutzen dieser Beitrag zur Sache hatte, sollte dir keine gute Begründung einfallen, unterlass solche Bemerkungen bitte. Danke. Es ist mir klar, das sich hier auch "Wölfe im Schafspelz" einnisten werden, klarer Hinweis an alle die sich jetzt entdeckt fühlen : Auch wenn es dem ein oder anderen sauer aufstoßen mag, das die Leute die sich dieses soziale Miteinander wünschen, werde ich definitiv nicht meinen Mund halten und euch von dannen ziehen lassen. Alleine in der Erwartung durch kontra produktive Beiträge einen solchen Thread zur Aufgabe zu bewegen, zeugt von respektlosigkeit, unreife, und schlichtweg purem Egoismus. Selbst wenn wie scheinbar andere Thread desselben Themas wie dieser hier geschlossen wurden, und dieser hier geschlossen werden sollte, mach ich einfach nen neuen Thread auf. ----------------- Sorry, musste auch mal schlafen. Ich hab 'nen Rat für dich: Bewirb dich als GM, wenn du hier ernsthaft was erreichen willst. So hört dich keiner an, bzw die, die du ansprichst, scheißen drauf. Als GM kannste da deutlich mehr erzielen, oder eben die Bürgerwehr, à la "Wir sind das Volk". Such dir 'n paar Spielgefährten und übt Justiz über die Ungehobelten. 8o
Link zum Thema
Gründet doch gleich so ne Art "Bürgerwehr"...
Link zum Thema
Wieso man dickes Fell mitbringen muss? - Weil diese Community einfach so ist! Man kann hier tun und lassen was man will, wie man sieht. Das Team schert sich nen feuchten Dreck drum, wie hier miteinander gesprochen wird. Gut, Nemeit gibt sich Mühe aber dennoch, man spürt nicht, dass das Team anwesend ist - und deswegen provozieren Einige hier und schlagen über die Stränge. Ich denke, wenn das Team etwas präsenter wäre. Sanktionen durchführen würde, ein "Machtwort" sprechen würde - dann sähe die ganze Sache schon anders aus. Ich denke einige leisten sich hier nur so viel, da sie es eben können. Es zocken nunmal einige junge Leute hier, von 14 Jahren aufwärts, die sich Beweisen, sich profilieren wollen - was weiß ich. Klar ist's Schade, wie hier miteinander umgegangen wird, aber das liegt nicht nur an der Community selbst, sondern meiner Meinung nach auch am Team. MfG
Link zum Thema
Sind einfach viel zu viele unausgeglichen und frustriert. Wer sich verletzt fühlt, weil er konter von irgend 'nem Kasper aus dem Internet bekommt, hat's nicht anders verdient. Die Community wirst du mit deinem Thread sowieso nicht ändern können, spar dir die Mühe und ignorier's einfach. Bezüglich der Neuankömmlinge.. wer hier kein dickes Fell mitbringt hat sowieso verloren... ich spiele hier auf das ganze Abgeziehe etc an. Just my 2 cents. 8o
Link zum Thema
Ohja <3 Der User unter mir hat keine Lust morgen zu arbeiten.
Link zum Thema
Wenn das so wäre, würd' ich mir 'nen Strick suchen. Der User unter mir hört nebenbei Musik
Link zum Thema
o.O schon Der User unter mir isst gleich was
Link zum Thema
Ich würd den kaufen. Stylisch Bringt Ansehen bei den Mitspielern Ist schneller & wendiger als andere Reittiere Beihnaltet tolle Features die adere Reittiere nicht haben. Die oben aufgeführte Liste könnte etwas aufgepusht sein.
Link zum Thema
Öh sowieso frei ^^ Der User unter mir muss gleich zur Arbeit
Link zum Thema
Hata was laberst du o.O Der User unter mir schaut sich grade 'n Film an.
Link zum Thema
\m/ wuuuuusa Episches Album <3
Link zum Thema
Was zum... Der User unter mir will die Nacht durchmachen.
Link zum Thema
Weils einfach megaepisch ist.
Link zum Thema
Teil 2 hab ich mir erspart, der Erste hat mir schon vollkommen gereicht :D
Link zum Thema
Einer der besten Filme dich ich je gesehen hab, meiner Meinung nach!
Link zum Thema
Das Bild gefällt mir tierisch, mit der Schrift könnte man noch was machen! Insgesamt nä 1-2 !
Link zum Thema
Wenn du daraus jetzt noch 'nen gescheiten Satz formen könntest, würde ich auch verstehen, was du meinst. Der User unter mir isst gleich zu Abend.
Link zum Thema
wenns ihm Spaß macht. Der User unter mir hat blaue Haare.
Link zum Thema
Ceeeeeeeeeery <33 würd ich ja zu gerne :D Der User unter mir tut das aber.
Link zum Thema
niicht. Der User unter mir schaut sich das an.
Link zum Thema
In der Tat :D Der User unter mir niacht.
Link zum Thema
dafuq. der User unter mir möchte ein Tattoo haben
Link zum Thema
err_code_201 oder wie war das :D Der User unter mir chillt hart
Link zum Thema
Korrekt! Der User unter mir hat gleich 603 Beiträge ;)
Link zum Thema
epic! <3 Der User unter mir fängt mit Z an!
Link zum Thema
yay! Richtig <3 :D Der User unter mir schaut sich den Link an und freut sich tierisch über so 'ne epische Signatur.
Link zum Thema
Kommt immer drauf an wa. Der User unter mir ist Tschuli
Link zum Thema
hat (Klamotten) an hat (Musik) an hat (nichts) an hat (den Fernseher) an iwas dabei? xD Der User unter mir klärt die Sache auf!
Link zum Thema
hat an... definitiv! :D Der User unter mir erklärt mir was Zuli damit meint o.O
Link zum Thema
wooot nein ich kann das nichtmehr :p ;)
Link zum Thema
Gefällt mir iimmernoch.
Link zum Thema
Du nicht aber anscheinend dein PC :p Jo jetzt steht nurnoch ein [/img] dahinter. Füg einfach den oberen Link ein, so können immerhin alle anderen die Signa sehen :P
Link zum Thema
**Source code** 1 [img]http://www10.pic-upload.de/28.08.12/tfjdby9uc5g.jpg[/img]
Link zum Thema
Einfach rechtsklick auf das Bild -> Grafik anzeigen, dann den Link kopieren und in deine Signa einfügen (Bild einfügen -> Link reinkopieren)
Link zum Thema
omfg. fail. zu meiner Verteidigung: Dein Avatar ist leicht verzogen! :D
Link zum Thema
Cover vom Album "To Mega Therion" von Celtic Frost ;) 2 für dich!
Link zum Thema
Na klappt doch, oder seh ich das falsch? :D
Link zum Thema
**Source code** 1 [img]http://img8.myimg.de/Ghostlulu8da26.jpg[/img] so in die Signatur einfügen. Müsste klappen. Wenn nicht ist die Signatur zu groß oder du musst dir einen anderen Uploader suchen.
Link zum Thema
Ist 'n Albumcover von 'ner Band.^^ Zu deinem: Das Auto könnte schöner sein! :D 2
Link zum Thema
708 Na weiß nicht, vermutung :P
Link zum Thema
706 Tschuuuli, mit'm falschen Fuß heut aufgestanden o.O? 8o
Link zum Thema
Beim Drachen mit 60 ja, bei den anderen Bossen soweit ich das weiß nicht. Was glaubst du, wieso so viele 50er Ritter immer zu den ganzen Bossen kommen 8o
Link zum Thema
704 Spamkeksey Spammer? wo? o.O
Link zum Thema
Musst dich halt mit den richtigen Leuten Ingame abgeben.. rofl. Da das Game leider recht Equip-Abhängig geworden ist, simmt das so wie du es gesagt hast eigentlich, allerdings kann man unter Umständen auch ohne übelstes Equip was reißen. Wenn du dir einen Ritter auf 50 ziehst und zu Bossen gehst hast du ab und an auch die Chance auf 'nen Drop, die sich dann auch vertauschen lassen können.
Link zum Thema
Geben ihr Geld halt nicht für Urlaub/Klamotten/schön Essen gehen/.. aus, sondern für Pixel. Solls auch geben ;)
Link zum Thema
Achso, klar :P Das Bild benutzt du öfters, kann das sein? Bzw ähnliche.
Link zum Thema
Gefällt mehr als die Letzte! nur der Schrift fehlt es ein wenig an Effekten :o
Link zum Thema
Ich glaube ja, 3 Sternchen ist das Maximum.
Link zum Thema
Weil Rammstein einfach fetzt.
Link zum Thema
Er lobt sich zwar nicht aber seis drum. Auch herzliche Glückwünsche meinerseits.
Link zum Thema
slipknot ist iwie just sayin'
Link zum Thema
Wie Tibi denkt er macht DMG!
Link zum Thema
aufjeden Der User unter mir macht heute Blau.
Link zum Thema
Verstehe 625 spamkekse.
Link zum Thema
Nö Der User unter mir ist Unzerstörbar
Link zum Thema
623 Spamsalate* wenn schon
Link zum Thema
WEILS EINFACH EPISCH IST!!!
Link zum Thema
Ich frag mich nur, was da so lange dauert. Eine viertel Stunde -nichtmal, 10 Minuten vlt - hinsetzen, einen Text schreiben und gut ist. Naja, gut Ding will wohl Weile haben.
Link zum Thema
Die Codes sind jetzt eh auf längst verschollenen e-mails gelandet. 8)
Link zum Thema
Iiiiiiiiiizuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis²"** ----------------- **Quoted from "Francis²"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ''Was ist RO eigentlich noch?'' ----------------- Scheiße. ----------------- EDIT: Wieso spiele ich Regnum (eigentlich) noch, oder wieso würde ich es spielen, wenn ich nicht gebannt währe? (Auf Engl. Server zocke ich ja noch) : Weil ich Geld investiert habe und noch nix besseres habe -----------------
Link zum Thema
Von Anspruchsvoll redet tatsächlich einer, der mit Ag-Bug rumläuft...top. Regnum war früher um einiges besser, nicht aber wegen der Version, sondern wegen der Community. Nicht mal halb so viele Halbstarke wie heute rannten da rum. Da behauptete nicht jeder 2te "Gott" , "der Beste" zu sein oder hat sich gar einen drauf runtergeholt weil er dachte er sei "gehated".
Link zum Thema
Die Saves waren vor x Jahren auch schonmal da. Früher gab es an keinen Binds Wächter. Dann wurde die Option "Reichsmauer" eingeführt, damit man sich da wiederbeleben kann. Weiß nun allerdings auch nicht, wieso die Binds der Forts Wachen haben, die an den Schlössern aber nicht. Finds aber nicht tragisch,gerade weil man ja nun die Reichsmauer als Option hat. Holt man sich einfach ein paar Leute und rusht zurück ;) Früher gings auch ohne.
Link zum Thema
Weils einfach schon episch anfängt!
Link zum Thema
Frontsau.. Manegarm, Amorphis und Amon Amarth? Topgeschmack :D Hab da auch noch was
Link zum Thema
Komm auf die Signa immernoch nicht klar.. :D
Link zum Thema
Immernoch keen Plan wer du bist!
Link zum Thema
Tschuuuli dachtest du wärst weg? O.o 563
Link zum Thema
Moin! Der Thread fehlt noch, also.. hier ist er. Mein superlustiges Bild ist folgendes: Weil Fry einfach so cool ist. Und
Link zum Thema
Kannst se ja mal in ihrem Kellerzimmer besuchen kommen :) Btw Al Katar, fail zitiert und gw zum Post editieren/fälschen UND ich glaub hier gings nicht um Beschis. np <3
Link zum Thema
Die, von denen du nichts weißt, tibihäschen
Link zum Thema
Jo aus sicht der Schüler np aber dem Lehrer würd ich was erzählen, wenn der meine Kinder zu Onlinegaming animiert, das kannst du mir aber glauben ;)
Link zum Thema
Jo ich würd meine Schüler auch zu nem Onlinegame überreden, pädagogisch ein sehr ingelligenter Schritt. Zockt, scheißt auf lernen. Top!
Link zum Thema
Ventlator annen PC, dann klappt das. Bei mir das selbe Problem, GraKa überhitzt wohl :thumbsup:
Link zum Thema
Shyera, im Amerika gibts ja auch die Jury ;)
Link zum Thema
Wart, täusch ich mich oder hat dein Char ne Sonnebrille auf ? Daaafuq?
Link zum Thema
Wenn nichts mehr klappt nochmal neu installieren, ich weiß jetzt ehrlichgesagt auf die schnelle nicht, was da außer Firewall und Grafikkarte das Problem sein könnte.
Link zum Thema
Gw Dacorn, hilfreich wie immer. Was könnte es denn noch sein.. Grafikkarte? -> Richtiger Treiber installiert?
Link zum Thema
Dann liegts wahrscheinlich an deiner Firewall.
Link zum Thema
Dann versuchs mal auf niedrigerer Einstellung.
Link zum Thema
Fusion, dann schau einfach morgen nochmal in den Thrad, bzw heute in ein paar Stunden, wenn mehr online sind die sich damit auskennen ;)
Link zum Thema
Yay jetzt darf ich auch endlich. 1+ mit Sternchen <3
Link zum Thema
Soviel sei gesagt, es sieht nicht aus wie 'ne Bratwurst.
Link zum Thema
Immerwieder gerne. Äh ich mein tschüssi :)
Link zum Thema
Bowni er war schon alles Freund, immernoch!
Link zum Thema
Die Pferde gehen mir irgendwie gediegen auf'n Sack.
Link zum Thema
Maus: Leute anklicken / in der Gegend rumgucken / Char bewegen Tastatur: laufen / Spells casten /zwischen Spellleisten switchen
Link zum Thema
Satz falsch interpretiert, ich dachte eine 1- für die Signatur, da dir mein Name zu langweilig erscheint (Bearbeitung oder was weiß ich), der Rest aber okay ist. Der Wald/Bäume sind doch ein Motiv, oder seh' ich das falsch?
Link zum Thema
Sry, ich kauf mir ne Umbenennungsrolle und nenn mich um..? o.O Btt schwarz/weiß ist immer gut.
Link zum Thema
Hallo Liebe Leuts, Ich hab mit meiner Jägerin die Reichsquest "Töte 607 Ignis Orc Kapitän" angenommen. Die Mobs gibts ja nur oben im Orclager, es spawnen immer nur 4 auf einmal. So, wenn ich da alleine lvl geht das ohne Probleme, folgendes Problem kam aber auf: Ich lvlte da das letzte Mob weg, da kam eine andere Person ins Lager und ab da spawnten sie nichtmehr. Wir warten jetzt sicher 10 Minuten ohne einen einzigen Ignis Orc Kapitän gesehen zu haben. Der Bug existiert schon eine Weile, das ist recht lästig wenn man da 600 von killen muss. MfG Zeru
Link zum Thema
High Hopes, The Wall, Wish you were here, alles Genial... :D
Link zum Thema
Gigantische Band. Geniales Lied.
Link zum Thema
Einfach epische Lyrics.
Link zum Thema
leveln oder fliegen? was ist das fürn vergleich? Der User unter mir hat noch nicht geschlafen diese Nacht
Link zum Thema
Ja, weil sich die Angriffsgeschwindigkeit auf dem Stab (langsam, mittel, schnell) auch auf die Aussprechgeschwindigkeit auswirkt. Elfenstab ohne AS-Bonus geht mehr ab als Apokalypsenstab mit 5%.
Link zum Thema
oO? Klär mich halt auf :D
Link zum Thema
Ich kenn die aber garnich, also is sie mir theoretisch unbekannt. Bowni ist 'n Freund. Lan.. auch unbekannt.
Link zum Thema
Nö. Der User unter mir hatte heute Tiefkühlkost.
Link zum Thema
Denke Vincent ist ein "Kampfbeschi". Sonst würde das komplette Equip keinen Sinn ergeben. MfG
Link zum Thema
Wer würde das nicht wollen. Der User unter mir muss heute seltsamerweise arbeiten.
Link zum Thema
Wieso nicht. Der User unter mir hasst seinen Job.
Link zum Thema
jo Der User unter mir hört Musik.
Link zum Thema
Kenne dich Ingame nicht also wayne. Der User unter mir will noch nicht schlafen gehen.
Link zum Thema
Zuli is einfach Epic, Zuli halt
Link zum Thema
Soso, nurnoch Reichsfreundin?^^ Na dann Reichsfreund.
Link zum Thema
Werd ich nicht gefragt da ich grundsätzlich eh wach bin. Der User unter mir hat soeben zu Abend gegessen.
Link zum Thema
Ich geb dir gleich 1- Zuli!!! :D
Link zum Thema
Brixi du kannst dir ausm Internet alle möglichen Fonts (Schriftaten) runterladen.
Link zum Thema
Ich geh lieber auf gute Festivals Der User unter mir steht nicht so auf Festivals und bleibt lieber daheim
Link zum Thema
Sind Top Vorschläge dabei Dacorn, vorallem das mit dem "Anfänger-Starterpaket" und der Schmiede in den Forts. In den Burgen könnten Händler stehen, wo man auch Sachen reppen kann oder so.
Link zum Thema
Schön Idee, allerdings find ich die Schrift 'n bisschen unpassend.. bzw die Farben.
Link zum Thema
Immerhin Nemeit meldet sich hier mal nach einem Tag, wenigstens einer der ein bisschen Engagement zeigt. Dankeschön, ich hoffe es lässt nicht allzu lange auf sich warten.
Link zum Thema
441 Spamkekse Langeweile ftw.
Link zum Thema
Weil Katzen eh die Geilsten sind: 1 :D
Link zum Thema
Spamschutz... 455 Spamkekse
Link zum Thema
Arschtreter Joe :D Freund ;)
Link zum Thema
Ende des Jahres tippe ich.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "'Dinä'"** Und trotzdem werden sie seltsamerweise gekauft.. o.O Magie! ----------------- Laber, wer? :O ----------------- Ich, weil ich Löwen eh so geil find.
Link zum Thema
Und trotzdem werden sie seltsamerweise gekauft.. o.O Magie!
Link zum Thema
McDonalds suckt ja schon n bisschen 433
Link zum Thema
Ein Hotfix ist vollkommen normal aber gut... ^^
Link zum Thema
408. siehe oben.rechts.
Link zum Thema
Dafuq... mein Beitrag wurd gelöscht. Ist das hier Diktatur oder what. Dreist.
Link zum Thema
Timmäh a.k.a. Tokazon ist natürlich auch noch zu erwähnen!
Link zum Thema
Also ich hab ja gerade gegessen... hätte ich das mal besser getimed...
Link zum Thema
Vote jetzt schon 4 Entschädigung, mindesntens 100k xim auf jedem Acc bitte, danke. Nicomedia, wieso hast du da eigentlich ein Aion-Avatar?
Link zum Thema
Ich kam on und der Server ging daun! Hab schon gemerkt, dass da irgendwas im Busch ist.
Link zum Thema
Aber jetzt mal im Ernst: Obli war der Beste.
Link zum Thema
Gute-Laune-Finnenmukke \m/
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "'Dinä'"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Theryos"** vielleicht mach ich mir jetzt was zu essen!! ----------------- Das hab ich mir auch überlegt :D Gibt Pizza <3 :D ----------------- Schonwieder? O.o Ist aber nich gerade gesund! ----------------- Gestern gabs Nudeln :P verstanden :D ----------------- Na aber vorgestern gab's doch auch schon Pizza! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Theryos"** vielleicht mach ich mir jetzt was zu essen!! ----------------- Das hab ich mir auch überlegt :D Gibt Pizza <3 :D ----------------- Schonwieder? O.o Ist aber nich gerade gesund!
Link zum Thema
Man sollte unbedingt die Anzahl der verwendbaren Smileys in einem Post überarbeiten und begrenzen. :) :( ;) :P 8) :D ^^ ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: :?: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :cursing: 8| X( :huh: :huh: :huh: :pinch:
Link zum Thema
Man tut was man kann. Der User unter mir ist heute lvl 60 geworden,
Link zum Thema
Der Waffenschweif hinter Waffen(Äxte, Speere,...)/"Pfeile" die man sieht beim Bogen.
Link zum Thema
Hallöchen Zusammen, Ich schaute so durchs Forum und da ist mir aufgefallen, dass in der Rubrik "Das Team" gähnende Leere herrscht. Wie wäre es, wenn die Teammitglieder sich da nochmal vorstellen würden? Dann hätte man da endlich mal einen Überblick, wer sich um uns kümmert. Viel Arbeit ist's ja auch nicht, also frohes Schreiben, ihr Verantwortlichen. MfG Zeru
Link zum Thema
Wasdalos mit die Grammatik? Hast doch Gestern noch peinlich drauf geachtet. Wieso* Rassisstische Äußerungen oder so ein Käse. 372
Link zum Thema
Naja "in Gedenken an"... :D 370 Spämkekse
Link zum Thema
Wenn ich deine Signa les, Zuli, denk ich immer jemand ist gestorben.. o.O 368 Spamkekse
Link zum Thema
Eh kein Großer Hulkfan.... 3-
Link zum Thema
Merke wie es sich anschleicht. Der User unter mir freut sich über das super Wetter
Link zum Thema
Ähm. Nein. Der User unter mir lvlt jetzt seinen Char.
Link zum Thema
:D nice immernoch frooooind!
Link zum Thema
naah würd ich so nicht sagen der user unter mir ist hellwach
Link zum Thema
Yeaaah ne neue! Der Kontrast is geil :D 1
Link zum Thema
Wenn die Signa so breit ist, wieso dann alles so in die Mitte "gequetscht? :o Die Schrift ein wenig mehr nach rechts, den Char ein wenig mehr nach links und schon siehts nichtmehr so gedrückt aus :p
Link zum Thema
Sagt mir gerade nüscht.
Link zum Thema
Was hat das eigentlich zu bedeuten? ^^
Link zum Thema
Droppen scheint ein Privileg der Schnorrerklassen zu sein. Sei es Beschi, mit dem man bei relativ langen Kills eine höhere Chance hat, sei es Barb, der bei schnellen Kills eine gute Chance hat oder sei es Ritter, mit dem sogut wie jeder Vollidiot droppen kann, wenn er den Dreh raus hat. Das Erfolgsrezept bei Bossen heißt wohl meist nur: Auren, Auren, Auren.. und die richtigen Buffs zur richtigen Zeit auf die richtigen Leute. In diesem Sinne: Frohes Droppen! :rolleyes:
Link zum Thema
ist ja immernoch keine neue!
Link zum Thema
Beim alte Samalbind. Nähe OL.
Link zum Thema
313...2 min ham se noch.
Link zum Thema
Suchfunktion fixen, die ist Buggy. Und 'ne Chatbox oder sowas, bitte ;)
Link zum Thema
Nope, bittere Realität
Link zum Thema
Wappen in Signas kommen meistens eher scheiße rüber.. sorry Cery <3
Link zum Thema
Kerngesund. Der User unter mir freut sich über einen mal nicht zu heißen Tag
Link zum Thema
Das nennt man wohl Schicksal. Soll vlt einfach nicht sein. höhöhöhö
Link zum Thema
Hut 7Int 140 Mana iein Widerstand Handshcuhe 7 Verf Tunika 7 Verf 165 HP Armschiene 76 Mana iwelche Widerstände Stab 170 HP 5As 150HP Amu und HpRinge
Link zum Thema
Wurd's schon genannt? wenn nicht - Links,die man postet, sollten extern geöffnet werden.
Link zum Thema
Ich hab immer 'nen Plan. Der User unter mir auch.
Link zum Thema
Freund.. unterhaltet mich ich habe langweile!!!
Link zum Thema
wie noch einige andere Lieder von Equilibrium, wie z.b. Blut im Auge, Heimwärts oder Unbesiegt.
Link zum Thema
Das ist nicht geklaut, das könnte man als "hommage" bezeichnen. omfg. nein, ich bevorzuge ignis. 3
Link zum Thema
Zweifelte ich daran, schrieb ich "falls". Da ich mir sicher bin, wählte ich "wenn".
Link zum Thema
Wird eh noch lustig wenn die feschen neuen Tänze kommen :)
Link zum Thema
uhi schwester <3 :D 1 für die idee, aber najaa... :D
Link zum Thema
We come into this world alone. And we die on our own. I live. I die. \m/
Link zum Thema
Die Nachtblutleute müssen ja doch schon 'ne ganz gute Selbstbeherrschugn haben, damit die den Weibern da nicht auf die Brüste starren. Höhö.
Link zum Thema
Trololo warst du auf dem Festival? :P
Link zum Thema
haha hat er nun also perm? xD zulii neue!
Link zum Thema
zitrone is scheiße der user unter mir stimmt zu
Link zum Thema
öh. dafuq. :D der user unter mir mag kein erdbeereis
Link zum Thema
Richtig Der User unter mir findets auch so lustig den Bahnradsportlern bei Olympia zuzuschauen.
Link zum Thema
Leider nicht die geilere Rock in Rio Version gefunden, die ist aber auch so cool:
Link zum Thema
was in der farbe der signa, gegebenfalls halt was schwarzes^^
Link zum Thema
gefällt, der spruch in ner anderen farbe und würde das auch passen
Link zum Thema
Geht. Der User unter mir schaut 'nen Film
Link zum Thema
Könnte man glatt neidisch werden... mal finnische mukke hier reinbringen, finnischer metal ftw :D
Link zum Thema
ja was kommentierst du bei deinem, da bekomm ich das doch nich mit du musch xD bäume sind spitze der user unter mir chiiiillt hart
Link zum Thema
Wie er ausweicht? Jo, schau leuten gerne beim geschlechtsverkehr zu. Der user unter mir aber
Link zum Thema
Niacht Hab immernoch nicht dein Skypeding wasdalos Der User unter mir schaut grade 'nen Porno
Link zum Thema
Ja als ob ich dich Privi anschreib, schau in den Gästebuch. :D Titten... Sind suuuper. Der User unter mir ist leiderleider noch nicht fertig mit der Schule
Link zum Thema
negativ, cookies neben mir. der user unter mir macht sich was zu essen
Link zum Thema
hast mich ertappt, mach mal. und btw schau mal auf dein profil, hast liebespost. der user unter mir schaut auch auf Igraz' profil
Link zum Thema
fast noch schlimmer. ach btw wollte letztens was im xfire von dir warst nich on, gw Freund wir brauchen halt hier echt ne chatbox füts forum.
Link zum Thema
Er ist off. Lass ihn geh'n! :D ja ab und an. Der User unter mir skyped gerade.
Link zum Thema
klar emu. :D mach mal :D
Link zum Thema
wird aber mit der zeit n bissl langweilig und langsam komm ich mir auch leicht dumm vor... ;D immernoch emufreund.
Link zum Thema
yaaaaay.. langeweile und nicht müde, was tun? -.- :D froind
Link zum Thema
214, soso. musik ist immer gut. :D
Link zum Thema
feindchen wär ich wenn du zocken würdest, pflaume :D möchtegernfeind, daher frooind :D
Link zum Thema
Partääääääääääääääääääääääääääi \m/ Ò.ó \m/ :D 212
Link zum Thema
Och sweet igraz <3 :D unbekannt o.O
Link zum Thema
Was solln das heißen o.O? Unbekannt.
Link zum Thema
Nett, nett. Ja, Emufreund. :D
Link zum Thema
Niemals? Ich nehm' dich beim Wort :D /spamkeks 207
Link zum Thema
GP =? ;D drogenkaff? kuhl btt 1+
Link zum Thema
Hurra, folgste ihm? :D :P 204
Link zum Thema
Ich habs auf dein Bild bezogen, du gleich auf mich, fu! Aber was an der Stelle des Profilbilds steht chillt, Ba-Wü ftw <3
Link zum Thema
199 tschuuliiiiiiiiii...^^
Link zum Thema
Weils zu groß ist? weils zu scheiße ist? :D
Link zum Thema
Fickt euch doch alleeeeeee xD 196
Link zum Thema
Ich bin böse? Wo? o.O 193
Link zum Thema
Dafuq wer ist böse? 189
Link zum Thema
Sotek ist eh der Beste!
Link zum Thema
Meiner Meinung nach zu groß und... ingame gefällt mir sowieso nicht so. - ging an mormado
Link zum Thema
Brennende, ja Der User unter mir hat gerade auch Olympia angeschaut.
Link zum Thema
jö...^^ aber die Schrift passt da irgendwie nicht zu :o
Link zum Thema
nope der user unter mir ist gerade aufgestanden.
Link zum Thema
Sei mein Schmetterling. Der User unter mir hatn Stalker
Link zum Thema
kuscheln? nej eig nicht. der user unter mir.. nu ists mir entfallen. chillt hart³
Link zum Thema
Jetzt weiß ich was dem Igßgraz fehlt, call me zerudoc :thumbup: mal sehn der user unter mir schlägt auch einfach sachen auf wikipedia nach.
Link zum Thema
@igraz psyyychodocs, ne, danach is der wohl auch nich mehr zurechnungsfähig. @dacorn negativ. der user unter mir ist auch n psychodoc.
Link zum Thema
junge du bist kaputt, echt. such dir mal hilfe o.O der user unter mir hilft dem kerl da über mir.
Link zum Thema
gerade aufgestiegen zum half-life, öhöhö der user unter mir kommt durcheinander bei den ganzen posts
Link zum Thema
:( der user unter mir genauso wenig.
Link zum Thema
hrhr... nc. der user unter mir spämt gerne.
Link zum Thema
Erwischt. Der User unter mir hört sich das Lied an und findest genauso geil wie ich <3
Link zum Thema
105 Dafuq sagt die Beschi mit... was auch immer.
Link zum Thema
Is richtig. Der User unter mir denkt er hätte Niveau
Link zum Thema
Schon längst getan. Der User unter mir hört gerne Volksusik
Link zum Thema
ne, die Beiträge kommen zu mir. Der User unter mir ist eine lustige Person.
Link zum Thema
trololo, ja bin ich. Der User unter mir postet immer voll kuhle Sachen überall.
Link zum Thema
Immer.. mwahaha... oder so Der User unter mir chillt hart²
Link zum Thema
Hatte es gestern :) Der User unter mir war noch nie auf einem Konzert
Link zum Thema
Niaaacht. Der User unter mir chillt hart.
Link zum Thema
Versuch doch mal 'nen anderen Bildhoster. Welchen Link hast du denn eingefügt?
Link zum Thema
Dann haste was falsch gemacht :D Signa evtl zu groß.
Link zum Thema
Auf 'ner externen Seite hochladen, beim Signaturenedior auf "Bild einfügen", dann den Link der Signa einfügen und fertig. (Wenn die Signatur auf dieser externen Seite hochgeladen ist Rechtsklick -> Grafik anzeigen, dann diesen Link nehmen.)
Link zum Thema
Toparbeit, der Künstler muss es echt drauf haben! 1+*
Link zum Thema
Wenn ihr mit Dimmu kommt, komm ich halt mit Shining :D
Link zum Thema
btw schön dass du ts bist? ich kann nich tanzen der user unter mir hat nen tanzkurs gemacht
Link zum Thema
Laura <3 doch ist se... der user unter mir ist irgeneiner mit nem i im namen.
Link zum Thema
hast mich ertappt. der user unter mir hört musiiiiik<3
Link zum Thema
is richtig. der user unter mir ist lustig drauf
Link zum Thema
right. der user unter mir unterhält uns
Link zum Thema
wasdalos zuliiiiiiiiiiiiii :D 56
Link zum Thema
Wenn du lieb bist vlt :) Mowl francis, hast kein plan.
Link zum Thema
roy ist auch nich leider geil, roy is nur leider. 50 wtf könnt ihr nich zählen
Link zum Thema
eig nicht, ROY ich hab dir eine gemacht <3 Der User unter mir findet die auch toll :)
Link zum Thema
links francis, links 39 btw
Link zum Thema
sind immer gut. der user unter mir strickt sich einen schinken
Link zum Thema
35, jetz erst rausgefunden dass man auch ne schnellantwort machen kann, np
Link zum Thema
nein man dafuq is bubbletea? der user unter mir klärt in dieser sache auf
Link zum Thema
immernoch nicht. der user unter mir trauert mit mir um meinem hamster
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Royal"** Unbekannt @ Zeru geb dir halt mühe ! :D bissel was mit blau und schwarz und ka sei kreativ :D Go Zeru Go Zeru :thumbup: du schaffst das :D ----------------- Mir für dich mühe geben? Träum weiter Schätzelein! Gib mir Bilder und wir reden nochmal drüber. :D
Link zum Thema
Igraz, Roy, Beweise dass momentan nichts geht: :D
Link zum Thema
Weil meine Kreativität 'nen Abgang gemacht hat! :( Freund, komm on!
Link zum Thema
It's a Roooooooooooy <3 Die Zeiten sind vorbei :/
Link zum Thema
guliguliguliguliguli ramsamsam! Emufreund :D
Link zum Thema
Ja <3 kleiner Scherz, Feind
Link zum Thema
Feindin :p @ coca dacorn weitgehend unbekannt.
Link zum Thema
oh, prima. ja tu ich wohl der user unter mir hat langeweile
Link zum Thema
Definiere "Sachen" Der User unter mir hilft mir auf die Sprünge
Link zum Thema
Durch andauerndes Posten wird sie nicht schöner :o 3
Link zum Thema
Wenn mich die Langeweile überkommt eventuell :p Der User unter mir hat bald keine Ferien/Urlaub mehr bzw noch nichtmal was gehabt!
Link zum Thema
Hallou Liebe Leute, mich würde mal interessieren, was ihr gerne für Filme schaut, da ich selbst ein leidenschaftlicher Filmegucker bin ;) Hier mal eine kleine Liste von mir (bevorzugt wird Mindfuck oder sonst jegliche Form von Drama) American History X Shutter Island Catch Me If You Can Underworld 50/50 Fight Club Memento V wie Vendetta Inception Nun seid ihr dran :)
Link zum Thema
Scheene Arbeit, Zuli :D
Link zum Thema
hat wohl kein forum :( der user unter mir geht nun pennen
Link zum Thema
Joo np der user unter mir verarscht gerne leute.
Link zum Thema
youtube ftw :D Der user unter mir kommt in dem forum durcheinander!
Link zum Thema
geeeht. der user unter mir loggt sich mal in skype ein *zuzulischiel*
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zuli"** nö ich langweil mich :o btw zeruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D <3 der user user unter mir soll zeru sein weil darum un so blub! ----------------- Verzeih, hier is' se <3 Der User unter mir hört Musiiiihihihik
Link zum Thema
gayt. Der User unter mir langweilt sich niacht.
Link zum Thema
Abiturient, hurra. Der User unter mir schaut gerade einen Film Edit: war an francis, nope, nicht müde.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "tulamide"** Du stehst auf Mindfuck, hast aber weder "Prestige", noch "Die üblichen Verdächtigen" in den Top 10? Schnell nachholen :P "Identität" ist auch empfehlenswert in der Kategorie Mindfuck. ----------------- Gut, Prestige und Identität habe ich natürlich schon gesehen, allerdings schon recht lange her, deswegen... muss ich das tatsächlich wohl nochmal anschauen :p Die üblichen Verdächtigen ist auf die Liste gesetzt, wird angeschaut :D
Link zum Thema
Top Tibi PS: Ich hab mir bei meiner Mühe gegeben, bitte berücksichtigen :)
Link zum Thema
Noch nicht probiert. Der User unter mir programmiert mal 'n gescheiteres Forum als das hier?!

Gästebuch von Dinä

Cery
Üb ich nur wegen dir :/ Btw. Bin noch uni!
Cery
Du lenkst mich vom Lernen ab! :D Aber der ist auch gut! <3
Cery
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Hallo :love:
Marcy
ja ich hoff du kannst irgendwie was von dir hören lassen, werd dich vermissen. :P ich wünsch dir ganz ganz viel spaß und viele großartige augenblicke. :love: :love: :love: :love: :love:
Marcy
8|
Marcy
habsch :P
Marcy
is ja übel... nich schlimm. ^^
Marcy
wie jez? 8| raff ich nich 8| dachte du bist gut mit ihm und wat haste mit ihr am hut? 8|
Marcy
wie jez? 8| warum das denn? 8| ps: jupp, hab skype :P
Marcy
hehe *daumen drück* ja zwei wochen würden fürs erste völlig ausreichen :P :love: :love:
Marcy
jap, armbändchen rocken. ^^ hör auf ;( ... wie geil wären jez zwei wochen urlaub in der sonne *.*
Marcy
bestöns. das wetter und die kack dunkelheit drücken heute nur bisl auf die stimmung. X( un dia? :P :love:
Marcy
one week 8|
Marcy
den countdown seh ich ja mit gemischten gefühlen :P aber wurscht, er läuft unaufhaltsam 8|
Marcy
nur noch 9 8|
Rey Rey Kazaam
hey zeruuu <3 komm morgen ma on....jagen und so! wehe du sagst nein! sonst widme ich DIR mal 4 zeilen......hrhrhr :D
Marcy
weitermachen :thumbsup:
Marcy
häh? :D
Marcy
zusammenhang und kontext werden eh maßlos überschätzt :D :love:
Cery
Liebesgrüße dalass <3 :love:
Rey Rey Kazaam
hrhrhr ja kontern kann i gut :P hatte gute lehrerin <3 welche mich jetz sitzen gelassen hat....weil sie nimmer spielt -.-
Rey Rey Kazaam
Und du nen süßer Pfirsisch! sooo haste jetz davon xD :love:
Cery
<3 :love:
Marcy
haben will 8| sofoat X( boa ich würd mir ja in die hosen kacken :D :love: :love: :love:
Rey Rey Kazaam
<3<3<3<3<3<3<3 schnüff *taschentuch geb* :P <3<3<3<3<3<3<3
Marcy
wie war eigentlich der sprung? o.O
Rey Rey Kazaam
naja.....schmalzig is anders! aber dir sei verziehen....*mit zu zeru unter die decke schlüpf* <3 neeee spass....hab angst vor dir...bissl <3<3<3<3<3<3 und deinem alles zerberstendem Sarkasmus ;P
Marcy
it´se me :P hai :) :love:
Cery
Morgen bin ich wieder da Schnucki <3 :love:
Rey Rey Kazaam
guteeeeeeeeeeeee naaaaaaaaaaaaaaaaacht zeru <3 schlaf gut und träum von mir *hrhrhrhr* lass dir doch auch mal was schmalziges einfallen :P
Rey Rey Kazaam
....ja meins schlägt doch auch nur für dich <3 weißt ja :*
Marcy
*klopf klopf* 8|
Dinä
...fail.
Cery
Offenes WLAN gefindelt hab :P Daher die Liebesgrüße an sich <3 Bis inner Woche ;) :love:
Marcy
geiles wappen :thumbsup: :love:
Cery
Zeru <33 Schöne Grüße ausm Urlaub :love:
Cery
Guten morgen oder was auch immer dann! :) <3
Cery
Einfach... weil... du... es... bist! :love: :love: <3
Cery
Ists nicht immer verlockend? :P War ne angenehme Abwechslung :) Einen wunderschönen Guten Morgen! :love: <3
Izu
Ah wen das so ist. Dankesehr. :D *lach*
Cery
wo das herkommt, komtm nochmehr :love: Aber ich geh erstmal wieder laufen, bimo und schlaf schön <3
Cery
Nochwas für die Nacht* <3 :love:
Izu
Was biste du für ne freundin? da fang ich grad an frisch zu zocken und ihr haut mich einfach gleich beim ersten mal jagen weg pppfttt :D
Cery
<3 unso :love:
Marcy
lalalalala... lalalalalala... lalalalalalalalalala... :D < happy unso, cause of ur massage unso. ^^
Cery
Ich war doch gestern laufn :p Aber... Einen schönen Guten Morgen dir <3 :love:
Cery
Jetzt gibts nochmal super duper episch ultra mega für die Nacht* :love: :love: :love: <3
Cery
<3 :love: unso im Anflug* <3
Marcy
lass mia. ^^ :love:
Marcy
mission erfüllt, hihi. :P
Cery
Als gestern Abend :P Naja denke das wird wieder :) Danke, lieb von dir <3
Marcy
joa... so sahs aus: :thumbsup: und da flog noch was rum... so etwa: :love:
Marcy
ich kenn da so jemand... der hat was über dich gesagt... ne... weniger was gesagt, mehr was... gezeigt... und zwar... was er von dir hält...
Cery
Aber immerhin besser als gestern abend. Mal sehn wie der Tag läuft :) Achja wunderschönen guten Morgen <3 :P
Cery
Naja ganze Nacht nicht geschlafen ;) Aber ist besser als gestern.. :love:
Cery
Meinst? :/ Naja ich versuch mich mal hinzulegen... Wünsch mir Glück das es klappt... :) :love: :love:
Cery
Neu anfange ist immer sone Sache :/
Cery
Musst dich leider gedulden Liebes <3
Cery
Willst mich so sehr in Ignis? <3
Cery
Nochmal ein Nachtexpress mit welchen* :love: <3
Cery
Gibts gleich hundert mal mehr zurück! <3
Boni
buhh :) ein lieber gruß für die frau die niemals schläft :D
Cery
Bis morgen unso <3
Cery
Bitte nehmen Sie mich in ihre Kontaktliste auf. <3
Cery
Schick Name per Pn, dann add ich dich nachher! :p
Cery
Verlass dich ruhig drauf. <3 Auja xD
Cery
Hast dann schon Lust... :)
Cery
Btw. lvl mal deine Jägerin Iggenol, ich komm dann auch mal vorbei <3
Cery
Ouja ;) :love:
Cery
Iphone machts... <3 Soso Krps? Glaub eher du willst was anderes! Bin ja bald wieder da:)
Cery
Vermisst mich? :* Bin grad inner' Stadt Kaffee trinken, bin nachher erst on :P
Cery
Merks! Will aber nicht üben! :/
Cery
Bist aber viel besser :/
Cery
Guten Morgen! <3
Cery
Wünsch ich dir auch! So früh schon on? Gar nicht gewohnt von dir :p
Cery
<3
Marcy
was is bzw. war denn los? :( :love: :love: :love: <3
Marcy
kriegsu surück :P :) mir gehts soweit prima nur bisl angeschlagen vom kart fahren gestern. :D sind aber auch alle am leiden jez die mitgefahren sind xD alle rippenschmerzen, rückenschmerzen, blasen an den händen und ich hab mirs knie beim crash blau gehaun. ^^ aber sehr, sehr geil :thumbsup: und dia? :P
Cery
Mal schaun, wenn der Lauch von einem Mitbewohner nicht immer was downloaden würde, hätt ich ne stabile Leitung. Aber wird schon! :) Du bist viel besser. <3
Cery
Musst dem mal Manieren beibringen! Aber hoffe nachher gehts wieder einigermaßen.^^ Achja... Bist die Beste! <3
Cery
Sry hab Xfire iwie verkackt o.o Heute mag mein Inet iwie nicht so. Disconnected immer alles -.-
Theryos
Ich bin halt ein Menschenkenner weißte :thumbup: find die smileys auch schick jojo :D 8o :!:
Theryos
wie du lügst ohne rot zu werden :D
Theryos
blah blah....xD nein ich leg mich danach nicht nochmal hin :p
Theryos
häftig wa^^ du bist doch auch schon wach^^ oder hast noch garnet gepennt? ich muss halt paar sachen erledigen drum weißt...bin sau müde noch ^^
Marcy
O.okai mäuschen :P :love:
Theryos
also seh ich die signa nie :D
Theryos
hast ja jetz lang genug geschlafen :D du machst das schon...ich glaub an dich! lass deiner kreativität freien lauf ^^
Theryos
alsoooo guck.....auf die signa kommt noch so donnerbuddy drauf bei dir und mir ;) ....wenn das mal keine op idee is xD
Theryos
ja ka xDD du machst das schon ich vertrau dir da :D
Theryos
ööööhm, so wie deine nur mit meinem namen und weniger emo bitte :D
Theryos
ja ich kanns halt garnicht :p
Theryos
zeruu mach mir mal bitte ne schöne signa....danke <3 donner-buddies 4 ever du weißt ^^
Cery
Bist ja richtig gut drin Honey!
Cery
Mal sehen was beim nächsten Update kommt. <3 Obs noch failer wird. :)
Cery
Zeigt erst mit der Zeit seine wirkung :)
Cery
Bei mir kann man nur kreativ werden Honey ;)
Cery
Dann mach mir eine :*
Cery
Wunderbar! <3
Cery
Bei de Cery ist alles klar <3 Und bei de Zerulein? <3
Cery
Wasdalos mit die Honey <3
Zuli
zerulein verwirrt?^^
Cery
War halt gestern, ganzen Abend. Hab bisl mit Tomz gelabbert :'D
Zuli
wie des halt nich angezeigt wird Oo btw zeruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu späääääääääämkekse ftw<3
Cery
Ich bei dir auch Honey :P

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Don't talk to strangers 'cause they're only there to do you harm. Don't write in starlight 'cause the words may come out real. Don't hide in doorways. You may find the key that opens up your soul. Don't go to Heaven 'cause it's really only Hell. Don't smell the flowers. They're an evil drug to make you loose your mind. Don't dream of women 'cause they'll only bring you down. What doesn't kill you makes you stranger. I'm driven by 666, my dear * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Aug 15th * Gender Female * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (420)** * **Signaturenbewertung** Friday, September 28th 2012, 12:21pm * **Lieblingslieder** Saturday, September 22nd 2012, 6:55pm * **Signaturenbewertung** Wednesday, September 19th 2012, 4:08pm * **Signatur** Tuesday, September 18th 2012, 9:47pm * **Signatur** Tuesday, September 18th 2012, 9:40pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (24)** * *Naddy* * Radel * icecream * Balfir * Lan'Kane * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (109)** * **Üb ich nur wegen dir :/ Btw. Bin noch uni!** By Cery (Tuesday, January 22nd 2013, 4:38pm) * **Du lenkst mich vom Lernen ab! Aber der ist auch gut! <3** By Cery (Monday, January 21st 2013, 8:03pm) * ** xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Hallo** By Cery (Monday, January 21st 2013, 4:53pm) * **ja ich hoff du kannst irgendwie was von dir hören lassen, werd dich vermissen. ich wünsch dir...** By Marcy (Sunday, September 30th 2012, 11:45am) * **#2086** By Marcy (Sunday, September 30th 2012, 11:36am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Personal website http://www.lastfm.de/user/Cryssel * Skype xcryssel * Download vCard Dinä **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 7:34pm * **Last activity** Sunday, March 9th 2014, 3:32am * **Profile hits** 5,454 (2.73 Hits per day) * **Posts** 420 (0.21 Posts per day) **Contact** * Personal website http://www.lastfm.de/user/Cryssel * Skype xcryssel * Download vCard Dinä **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 7:34pm * **Last activity** Sunday, March 9th 2014, 3:32am * **Profile hits** 5,454 (2.73 Hits per day) * **Posts** 420 (0.21 Posts per day)