Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00015 Drops beim Bosskill – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00015 Drops beim Bosskill

1
Es ist zum verrückt werden . Seit Jahren spiele ich und habe noch nie gedroppt beim Bosse killen . Egal ob ala oder Thork. Habt ihr Tips wie man besser droppt? Schaden mache ich mit dem Barb einiges. Hexer Beschi und Jäger klappt auch nicht.
2
Schonmal was von nem Ritter gehört? :D Btw... letzten 3 Tenikills mit Barb... 3 mal Dropp :o
3
profile picture
Droppen scheint ein Privileg der Schnorrerklassen zu sein. Sei es Beschi, mit dem man bei relativ langen Kills eine höhere Chance hat, sei es Barb, der bei schnellen Kills eine gute Chance hat oder sei es Ritter, mit dem sogut wie jeder Vollidiot droppen kann, wenn er den Dreh raus hat. Das Erfolgsrezept bei Bossen heißt wohl meist nur: Auren, Auren, Auren.. und die richtigen Buffs zur richtigen Zeit auf die richtigen Leute. In diesem Sinne: Frohes Droppen! :rolleyes:
4
Letzten 3 Kills (Teni) Mit barbs 2 Drops und ich glaub bei den 3 kills hatte nur 1 ritter gedropt.
5
----------------- **Quoted from "Draco"** Letzten 3 Kills (Teni) Mit barbs 2 Drops und ich glaub bei den 3 kills hatte nur 1 ritter gedropt. ----------------- Würde ich gut finden, wenn endlich mal wieder die Dropen, die die ganze Arbeit verrichten. Aber warum wieder nur die Barbs? :thumbdown: Aber du weißt schon, dass bei den Bossen seid Einführung der Dropbooster mehrere was bekommen? Oldawi
6
ja ^^ich meine ja bei jedem kill 3 dinge gabs ich hab bei 2 kills 1 ding gedropt aber insgesamt hat bei den 3 kill sonst nur barbs und 1 mal ritter gedropt.. ach und noch was die bosse sin aufgestuft wurden *_*
7
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Letzten 3 Kills (Teni) Mit barbs 2 Drops und ich glaub bei den 3 kills hatte nur 1 ritter gedropt. ----------------- Würde ich gut finden, wenn endlich mal wieder die Dropen, die die ganze Arbeit verrichten..... ----------------- Barbs machen die ganze Arbeit?? So so, da müssten beim nächsten Bosskill ja eigentlich mal alle Beschis geschlossen am Bind bleiben. Will euch mal ohne Heal und Mana sehen :P
8
----------------- **Quoted from "Draco"** ja ^^ich meine ja bei jedem kill 3 dinge gabs ich hab bei 2 kills 1 ding gedropt aber insgesamt hat bei den 3 kill sonst nur barbs und 1 mal ritter gedropt.. ach und noch was die bosse sin aufgestuft wurden *_* ----------------- ----------------- **Quoted from "Death Doc"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Letzten 3 Kills (Teni) Mit barbs 2 Drops und ich glaub bei den 3 kills hatte nur 1 ritter gedropt. ----------------- Würde ich gut finden, wenn endlich mal wieder die Dropen, die die ganze Arbeit verrichten..... ----------------- Barbs machen die ganze Arbeit?? So so, da müssten beim nächsten Bosskill ja eigentlich mal alle Beschis geschlossen am Bind bleiben. Will euch mal ohne Heal und Mana sehen :P ----------------- Entschuldige, aber von welchem Bosskill redest du? Bei den letzten Tenaxkills waren max 2 Beschi da(also da wo ich dabei war). Aber selbst wenn ich euch erwähnen würde, steht ihr doch genauso nur da und haut die Auren raus. Und das mit Sicherheit nicht weil ihr keinen Drop haben wollt. Denn wenn ihr als DD ne Chance auf nen Drop hättet, würde keiner von euch als Supporter gehen. Vom Suppen als Beschi oder Ritter ist noch kein Boss aus den Latschen gekippt. Bin immer noch dafür, dass jede Klasse und jeder Char egal was er macht bei den Bossen dropen kann. Denn wir brauchen die Ritter und die Beschi. Am Besten ist, man verändert die Drops sowie die Dropchance und schafft den ganzen Bossschmuck(der zur DMGerhöhung) ab. Oldawi
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ja ^^ich meine ja bei jedem kill 3 dinge gabs ich hab bei 2 kills 1 ding gedropt aber insgesamt hat bei den 3 kill sonst nur barbs und 1 mal ritter gedropt.. ach und noch was die bosse sin aufgestuft wurden *_* ----------------- ----------------- **Quoted from "Death Doc"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Letzten 3 Kills (Teni) Mit barbs 2 Drops und ich glaub bei den 3 kills hatte nur 1 ritter gedropt. ----------------- Würde ich gut finden, wenn endlich mal wieder die Dropen, die die ganze Arbeit verrichten..... ----------------- Barbs machen die ganze Arbeit?? So so, da müssten beim nächsten Bosskill ja eigentlich mal alle Beschis geschlossen am Bind bleiben. Will euch mal ohne Heal und Mana sehen :P ----------------- Entschuldige, aber von welchem Bosskill redest du? Bei den letzten Tenaxkills waren max 2 Beschi da(also da wo ich dabei war). Aber selbst wenn ich euch erwähnen würde, steht ihr doch genauso nur da und haut die Auren raus. Und das mit Sicherheit nicht weil ihr keinen Drop haben wollt. Denn wenn ihr als DD ne Chance auf nen Drop hättet, würde keiner von euch als Supporter gehen. Vom Suppen als Beschi oder Ritter ist noch kein Boss aus den Latschen gekippt. Bin immer noch dafür, dass jede Klasse und jeder Char egal was er macht bei den Bossen dropen kann. Denn wir brauchen die Ritter und die Beschi. Am Besten ist, man verändert die Drops sowie die Dropchance und schafft den ganzen Bossschmuck(der zur DMGerhöhung) ab. Oldawi ----------------- Nur weil du keinen hast? Is was wahres dran...sollten se wirklich ma was machen *mimimi* Ritter = Schnorrklasse *mimimi* genauso wie Barb früher, oder Beschi danach. NP :whistling:
10
Achte auf meinen Level und dann sag mir nochmal, das ich droppen kann LOL Ich geh nur aus Spaß zu den Bosskills, außer Loot gibbet da nix ;)
11
Nein ich habe kein Bossschmuck, weil ich nicht weiß, wie man bei den Bossen dropt. Aber selbst wenn ich welchen hätte würde ich für die Abschaffung sein. Entweder alle oder keiner. Der Bossschmuck ist in meinen Augen das, was dieses Game kaputt macht. Das ruft die Kriminellen aufs Paket, die andere Mitspieler "Abziehen" wollen. Dadurch entsteht Misstrauen gegenüber fremden oder neuen Mitspielern. Ich gehe auch immer mit Ritter zu den Bossen aus reiner Nächstenliebe. Will ja nicht, das die Beschi so viel Arbeit mit Rezzen und healen haben.Darum gibt es vorher Auren damit der DMg nicht so hoch ist. ;) Oldawi
12
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Nein ich habe kein Bossschmuck, weil ich nicht weiß, wie man bei den Bossen dropt. Aber selbst wenn ich welchen hätte würde ich für die Abschaffung sein. Entweder alle oder keiner. Der Bossschmuck ist in meinen Augen das, was dieses Game kaputt macht. Das ruft die Kriminellen aufs Paket, die andere Mitspieler "Abziehen" wollen. Dadurch entsteht Misstrauen gegenüber fremden oder neuen Mitspielern. Ich gehe auch immer mit Ritter zu den Bossen aus reiner Nächstenliebe. Will ja nicht, das die Beschi so viel Arbeit mit Rezzen und healen haben.Darum gibt es vorher Auren damit der DMg nicht so hoch ist. ;) Oldawi ----------------- Du machst dir nen 45iger Ritter Schmeißt Auren was das zeug hält (setzt dich während des kills hin und schreist nach mana da du sonst nicht schnurren kannst. ) So und mit nem bissel Glück hast du den Dropp :) (Draufhaun musst du nicht ^^ )
13
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Nein ich habe kein Bossschmuck, weil ich nicht weiß, wie man bei den Bossen dropt. Aber selbst wenn ich welchen hätte würde ich für die Abschaffung sein. Entweder alle oder keiner. Der Bossschmuck ist in meinen Augen das, was dieses Game kaputt macht. Das ruft die Kriminellen aufs Paket, die andere Mitspieler "Abziehen" wollen. Dadurch entsteht Misstrauen gegenüber fremden oder neuen Mitspielern. Ich gehe auch immer mit Ritter zu den Bossen aus reiner Nächstenliebe. Will ja nicht, das die Beschi so viel Arbeit mit Rezzen und healen haben.Darum gibt es vorher Auren damit der DMg nicht so hoch ist. ;) Oldawi ----------------- Du machst dir nen 45iger Ritter Schmeißt Auren was das zeug hält (setzt dich während des kills hin und schreist nach mana da du sonst nicht schnurren kannst. ) So und mit nem bissel Glück hast du den Dropp :) (Draufhaun musst du nicht ^^ ) ----------------- Sry ist ein alter Hut. Ausser das ich nach Mana rufe und mich hinsetze mache ich das doch. Aber -20000Gold und Loot kommt da nix. Jetzt geht es ja anscheinend eh nicht mehr, wenn sie die Bosse wieder hochgeschraubt haben und nur noch Barbs was bekommen. Oldawi
14
profile picture
Ich weiß nicht, was du fürn Problem hast...Ich bin mit Ritter letztens zu Vesi als der noch Hälfte HP hatte...2,6k Gold 1 Loot und Drop...iwas machst du falsch (:
15
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Nein ich habe kein Bossschmuck, weil ich nicht weiß, wie man bei den Bossen dropt. Aber selbst wenn ich welchen hätte würde ich für die Abschaffung sein. Entweder alle oder keiner. Der Bossschmuck ist in meinen Augen das, was dieses Game kaputt macht. Das ruft die Kriminellen aufs Paket, die andere Mitspieler "Abziehen" wollen. Dadurch entsteht Misstrauen gegenüber fremden oder neuen Mitspielern. Ich gehe auch immer mit Ritter zu den Bossen aus reiner Nächstenliebe. Will ja nicht, das die Beschi so viel Arbeit mit Rezzen und healen haben.Darum gibt es vorher Auren damit der DMg nicht so hoch ist. ;) Oldawi ----------------- Du machst dir nen 45iger Ritter Schmeißt Auren was das zeug hält (setzt dich während des kills hin und schreist nach mana da du sonst nicht schnurren kannst. ) So und mit nem bissel Glück hast du den Dropp :) (Draufhaun musst du nicht ^^ ) ----------------- Sry ist ein alter Hut. Ausser das ich nach Mana rufe und mich hinsetze mache ich das doch. Aber -20000Gold und Loot kommt da nix. Jetzt geht es ja anscheinend eh nicht mehr, wenn sie die Bosse wieder hochgeschraubt haben und nur noch Barbs was bekommen. Oldawi ----------------- Gut zu wissen da geh ab jetzt immer mit barb hin :D
16
profile picture
Ich muss sagen, dass ich das erste mal nach knapp 4 Jahren gedroppt habe und dann waren es natürlich nur Beschi hs. :D Wundert sicherlich keinen, wenn ich sage, dass ich es mit einem 50er Ritter gepackt hab. ;) EDIT: Einfach weiterprobieren... (mit Ritter/Beschi würde ich nahelegen)
17
profile picture
Ich würd Ritter empfehlen, ist einfacher zu skillen :'D
18
profile picture
Hallo, das Droppen ist immer noch eine Sache des Glücks. Da viele User dazu geraten haben, einen Ritter zu nutzen ist die Frage somit geklärt. Damit schließen wir hier. Gruß Nemeit