Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Death Doc – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Death Doc«

Alle Beiträge von Death Doc

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der Prophet"** Hey, jetzt warst du doch schneller, ich hatte gestern Abend keine Lust mehr, noch nen sinnvollen Beitrag zu entwerfen ;). Wie bereits im alten Forum sollte man eine Verifizierung des Forenaccounts mit dem Spielaccount (wieder)einführen. Was teilweise im Syrtischat abgeht, dazu möcht ich weniger sagen,aber ich denke jeder, der in Syrtis spielt, kann mir beipflichten.Und in den anderen Reichen wird es bestimmt auch nicht anders aussehen... ----------------- Es sieht in anderen Reichen sehr wohl anders aus!! Ich habe vor kurzem (ganz) nach Alsius gewechselt und habe festgestellt, das man dort wirklich noch Hilfe bekommt, wenn man im Alsiuschat danach fragt. In Syrtis (bis auf wenige Ausnahmen) kommen NUR noch asoziale Sprüche! Und was im Generalchat am Bind abgeht ist unfassbar... Der Gipfel des Asi-TV live war aber das letzte Event... Wenn das einige Eltern gelesen hätten, wäre in den nächsten Tagen Ruhe gewesen, weil alle nicht mehr sitzen könnten.... Ich wäre ja für eine eindeutige Identifizierung via mac-Adresse und Seriennummer der Grafikkarte. Ganz simples System, aber sehr effektiv. Bei nem Bann nutzt da auch ein Neuaccount nichts. Es sei denn, der-/diejenige kauft sich neue Netzwerk- und Grafikkarte ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Death Doc"** Die Dinger sind nach einem logischen Algorithmus aufgebaut. Am meisten "Auswahl" bei den Quests hat man, wenn man NICHTS im Inventar hat. So bekomm ich IMMER unter 10 Klicks die Quest, die ich brauche. Dann nur das Loot aus dem Lager holen, eins davon mit nem Clanie hin und her Handeln, Quest fertig. Wo ist das Problem? Wenns dir nicht schnell genug geht, kauf dir ne 60er Rolle ;) ----------------- Tut mir leid, aber ich habe nichts mehr im Inventar und klicke trotzdem mind. ne viertel Std. für eine Quest die ich brauche. Das kann nicht angehn. Wenn ich die Quest bereits nach 10 Klicks (wie du) hätte, würde ich überhaupt nichts sagen, aber ne viertel Std. bis halbe Std. ist eindeutig zu lange. Selbst Reloggen bringt nix. :thumbdown: . ----------------- Das ist natürlich Kacke... Aber bei mir gabs echt noch keine Ausnahme. Mit vollem Inventar steh ich ewig an der Tafel und klick mir nen Golfarm, leg ich das Zeug ins Lager brauch ich vllt ne Minute maximal, dann hab ich ne passende Quest. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das ich jedesmal so ein Glück habe :D
Link zum Thema
Die Dinger sind nach einem logischen Algorithmus aufgebaut. Am meisten "Auswahl" bei den Quests hat man, wenn man NICHTS im Inventar hat. So bekomm ich IMMER unter 10 Klicks die Quest, die ich brauche. Dann nur das Loot aus dem Lager holen, eins davon mit nem Clanie hin und her Handeln, Quest fertig. Wo ist das Problem? Wenns dir nicht schnell genug geht, kauf dir ne 60er Rolle ;)
Link zum Thema
Daran sehe ich, das du deine Logfiles nicht kennst.
Link zum Thema
Das der Event durch infantiles Benehmen der Spieler und Unfähigkeit der GMs scheisse gelaufen ist, lässt sich nicht mehr ändern. Unfähigkeit, weil : a) sie hätten wissen müssen, das es in Chatspam endet (war ja nicht das erste Mal) b) sie von vornherein über Servermessage für Ruhe hätten sorgen können. c) ich hoffe, das sie wenigstens so fähig sind, das Logfile zu lesen und die üblen Beleidiger aus ALLEN Reichen zu bannen! Und zwar OHNE Gnade bei denen, die viel Euros in das Spiel stecken und glauben, so die Narrenfreiheit zu haben. Ich nenne keine Namen, hab aber einige Screens eingeschickt. Zur Belohnung: LOL, ROFL, DoppelLOL Heiligabend zwischen 15 und 18Uhr? NGD/gamigo scheint der Antichrist zu sein...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** ----------------- **Quoted from "Death Doc"** ----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Ich finde Syrtis: Oghuzan ist nicht schlecht, Ulti, Keni Andere fallen mir gerade nicht ein ----------------- Oggi ist Schütze :P ----------------- Echt?? :O Ich war der Meinung ich hab nen Verstrickenden abbekommen ^^ ----------------- Nee, da hast du dich definitiv verlesen :) Ist ein Clanie, da weiß ich das 100%ig ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Ich finde Syrtis: Oghuzan ist nicht schlecht, Ulti, Keni Andere fallen mir gerade nicht ein ----------------- Oggi ist Schütze :P
Link zum Thema
Eine sehr geile Idee. Wenn sie NGD auch noch Geld bringen würde, würden die sie vllt auch umsetzen... Aber wer weiß? Das Auktionshaus haben sie nach langem Warten schließlich auch eingebaut. Zum Gewicht des loot: könnte man simple regeln, indem die Quest aufgeteilt wird. Erster Teil 150 Säbelzahntigerklauen und vllt 5 Schuppen des Reichsdrachen. Das wird abgegeben und dann kommt Teil zwei mit 150 Schmuckfeder und 5 Krallen des Reichsdrachen. Letzter Teil dann jeweils 200 Gegner aus den anderen Reichen.
Link zum Thema
Ich versteh euch alle nicht... Balancing? Wo wollt ihr da nen Ausgleich? Ihr jammert, das ein Bogi keine Chance gegen einen NK hat, wenn der NK mal rankommt. Ist es nicht so???? Stellt euch vor: eine epische Fortschlacht, ein einzelner Bogi rennt nach vorne, um ein paar Leute von der Zinne zu schießen. Und dann kommt er, der Arnold Schwarzenegger als Conan, der Barbar und haut auf den Bogi. Da son Barbar ungleich stärker ist, als der Bogi, tun die Schläge nunmal mehr weh. Logisch, oder? Die Leute, die hier nach Balancing schreien, sind einfach nur unfähig ihre Klassen zu spielen, mehr nicht. Wer mit nem Bogi als erster vorrennt, hat es nicht anders verdient! Fernkämpfer haben in einer Schlacht nichts in der ersten Reihe zu suchen! Fertig!!
Link zum Thema
Ich denke da ähnlich, um nicht genauso zu sagen ;), wie Fee.... Es kommen bestimmt Maperweiterungen, die man als WM für 30k Xim temporär freischalten kann. In diesen Erweiterungen wird man dann Magnas für die neuen Magnawaffen sammeln können. Die bereits gesammelten Magnas werden natürlich NICHT zählen. Desweiteren werden Personal Trainer für alle Klassen erhältlich sein, die in speziellen Maperweiterungen Kampfskillungen und -taktiken mit dem Spieler trainieren werden. Komplettpaket für 150.000Xim. Ein neues Bossmonster kommt ebenfalls noch. Einfallsreicher Name: Support-Dragon. Dieser Boss kann nur besiegt werden, wenn MINDESTENS 20% aller Spieler eines Reiches, die oben genannte Erweiterungen gekauft haben, anwesend sind. Droppen wird dieser Boss ein goldenes Ticket, das einen persönlichen Mitarbeiter zur Seite stellt, um eventuell vorhandene Supportanfragen zu bearbeiten.
Link zum Thema
Als wenn das Gammeln dadurch aufhören würde.... Wir hatten schonmal Binds ohne Wächter, you remember? Wer keinen Bock mehr auf das Gerushe hatte ist einfach am WZ-Tor aufgestanden und hat da weiter gegammelt. So würde es dann auch wieder laufen, also DAGEGEN!!
Link zum Thema
Sehr geiles Event, mal eben so die gleiche verbugte Scheisse wie beim letzten Mal LOL Ich kann mit keinem meiner Chars die Pilzquest annehmen, weil sie gar nicht erst da ist. Wie schon beim letzten Lila Event.... Mal gespannt, ob es diesmal ein Hotfix dafür gibt. Tante Edit: High Chars? Seit wann gehts höher als WM? o_O
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Frontsau"** Da rennen wieder Spinnen rum die die eigenen Leute Infizieren und wenn eine bestimmte Anzahl der Alsen / Iggen oder Syrth infiziert sind is das Tor angreifbar. Und wie beim Letzten Mal kommen dann die Doppel Account Nutzer wieder auf Ihre kosten wenn sie absichtlich alle Anstecken. :cursing: :thumbdown: DIA glaub mir das war etzend ,HEUL, ----------------- Selten so einen Müll gelesen. Seit der Serverfusion gibts Unmengen an offiziellen Multirealmaccounts. Wie jetzt wieder alle rumheulen, wie ätzend das doch sei... Genau die Typen, die jetzt hier wieder rumheulen, werden dann wieder infantil lachend und infiziert durchs Reich rennen, um alle anzustecken. DAS war das, was ätzend war ;)
Link zum Thema
Achte auf meinen Level und dann sag mir nochmal, das ich droppen kann LOL Ich geh nur aus Spaß zu den Bosskills, außer Loot gibbet da nix ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Letzten 3 Kills (Teni) Mit barbs 2 Drops und ich glaub bei den 3 kills hatte nur 1 ritter gedropt. ----------------- Würde ich gut finden, wenn endlich mal wieder die Dropen, die die ganze Arbeit verrichten..... ----------------- Barbs machen die ganze Arbeit?? So so, da müssten beim nächsten Bosskill ja eigentlich mal alle Beschis geschlossen am Bind bleiben. Will euch mal ohne Heal und Mana sehen :P

Gästebuch von Death Doc

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Aug 27th 1972 (45) * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (15)** * **Accountbindung & automatisches Sanktionssystem** Monday, December 31st 2012, 1:15pm * **[Theme] Reichsquests** Tuesday, December 25th 2012, 12:50pm * **[Theme] Reichsquests** Tuesday, December 25th 2012, 12:30pm * **Weihnachtsevent und dessen belohnung** Monday, December 24th 2012, 12:45pm * **Weihnachtsevent und dessen belohnung** Monday, December 24th 2012, 12:35pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (6)** * Dark Angela * Sebanel * Galadriela * Lira * feentanz * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Death Doc **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 3:45pm * **Last activity** Wednesday, October 30th 2013, 7:01pm * **Profile hits** 177 (0.09 Hits per day) * **Posts** 15 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Death Doc **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 3:45pm * **Last activity** Wednesday, October 30th 2013, 7:01pm * **Profile hits** 177 (0.09 Hits per day) * **Posts** 15 (0.01 Posts per day)