Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00014 Die Spinnen kommen Morgen! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00014 Die Spinnen kommen Morgen!

1
Ab dem 24. August um 20 Uhr MEZ bis 31. August um 20 Uhr MEZ! Braucht auch nicht gelöscht zuwerden den es steht schon auf Facebook.
2
Nicht schon wieder -:-
3
profile picture
Ich finds gut! :thumbsup:
4
profile picture
Nööööööööööööööööööö das war etzend. Hoffentlich haben die was geändert. :thumbdown:
5
----------------- **Quoted from "Frontsau"** Nööööööööööööööööööö das war etzend. Hoffentlich haben die was geändert. :thumbdown: ----------------- ich war dammals ncniht da wie immer ^^^.. um was gehts ???. was machen sie den so ?.. oder was muss man da machen `?
6
Im Prinzip sind lediglich alle 3 Reichstore durchgehend offen und die meisten Lowies schieben im Reichschat Frust, während in der Wz gar nichts mehr los ist...
7
das heisst das jeder feind bei uns im reich rein kommen können ???.... und was haben die spinne auf sich ???
8
profile picture
Da rennen wieder Spinnen rum die die eigenen Leute Infizieren und wenn eine bestimmte Anzahl der Alsen / Iggen oder Syrth infiziert sind is das Tor angreifbar. Und wie beim Letzten Mal kommen dann die Doppel Account Nutzer wieder auf Ihre kosten wenn sie absichtlich alle Anstecken. :cursing: :thumbdown: DIA glaub mir das war etzend ,HEUL,
9
lach.. ach du scheisse =).... gibts ne heilung dagegen ?..
10
profile picture
Es gibt ja auch eine Quest welche man am WZ tor bekommt.Dort muss man glaube ich einige Spinen töten um einen Trank zu bekommen und seine Mitspieler zu heilen (Trank hält nur 5min!) Vllt wird da abends nurnoch im feindlichen Reich geschlachtet (Steine klauen,Gene... ) :thumbup:
11
profile picture
Das ist Mobbing im großen Stil werde Urlaub beantragen für diese 7-Tage bezahlt von Gamigo :thumbsup:
12
profile picture
War scheiße, wird wieder scheiße sein.
13
neeeee! Ich habe ja ein halbes Jahr nit mehr gespielt weil ich damals on kam und diese Spinnen Event gelaufen ist. Hab ich mir eine Stunde angeschaut da hatte ich keinen Bock mehr und somit war ich dann ein halbes Jahr abwesend aus dem Game was wenn sich daran nichts geändert hat auch jetzt wieder passieren könnte. Vote for: Will das nicht :thumbsup:
14
profile picture
könnt ihr euch kein gescheites sommer event ausdenken? und noch dazu hab ich b-day am samstag und plane selbst ein event wenn es sich nicht vermeiden lässt werde ich daran teilnehmen und mit im TS3 mit meinen dortigen reichskollegen versuchen zu mobilisieren und Ignis einen powerschub verpassen egal ob krp in der wz oder im eigenen reich auch bei meinem event ging es rein um krp also just wayne :D das wird eine funny woche und ich bin der rote rächer :DDDD
15
profile picture
Wenigstens sinds nich die Werwölfe die ham genervt ...
16
profile picture
gene campen und krp farmen <3
17
----------------- **Quoted from "Frontsau"** Da rennen wieder Spinnen rum die die eigenen Leute Infizieren und wenn eine bestimmte Anzahl der Alsen / Iggen oder Syrth infiziert sind is das Tor angreifbar. Und wie beim Letzten Mal kommen dann die Doppel Account Nutzer wieder auf Ihre kosten wenn sie absichtlich alle Anstecken. :cursing: :thumbdown: DIA glaub mir das war etzend ,HEUL, ----------------- Selten so einen Müll gelesen. Seit der Serverfusion gibts Unmengen an offiziellen Multirealmaccounts. Wie jetzt wieder alle rumheulen, wie ätzend das doch sei... Genau die Typen, die jetzt hier wieder rumheulen, werden dann wieder infantil lachend und infiziert durchs Reich rennen, um alle anzustecken. DAS war das, was ätzend war ;)
18
Schön wirts jetz mit multi realm von alu auf igge umlogen anstecken umloggen und tor angreifen !! ;D
19
profile picture
Abwarten Leutz. Erstmal schauen wie es sich letztlich umsetzt - sich vorher hier zu echauffieren ist doch nur ein Vorurteil in sich. 8|
20
profile picture
Das mit Abstand beschissenste Event, das ich seit meiner Regnumzeit mitgemacht hab. Wie lange geht der Scheiß nochmal, damit ich weiß wie lange ich mich gar nicht erst einzuloggen brauch. Verdammte scheiße -.-
21
kann mich jadian nur anschließen^ das ist das mit abstand dümmste event, was ich hier je erleben durfte in meinen fast 5 jahren ro zeit wenn ngd nichts am event geändert hat bleib ich über die zeit off
22
Haha, wie sich die deutsche Com. immer über Events aufgeregt wird, kennt ihr den Fehler? Dauerhaft Rumheulen das es kaum/keine Events gibt, dann sind Events angekündigt und schon wird wieder Rumgeheult und sinnlose Posts erstellt die hier eigtl. garkeinen interessieren. Die Spinnen sind gut, da muss man mal als Team/Reich zusammenarbeiten, aber leider können die meisten hier ja nicht mal mehr Levler/Level niedrige killen ohne mindestens 2 andere mitlaufen zu haben, Also in dem Sinne lernt spielen und eure Klasse kennen. MfG
23
profile picture
hm super mega toll fand ich das damals auch nicht - allerdings kann ich mich erinnern das es immer Action gab denn irgendwie wollte man ja doch die Reichssteine beschützen - wers nicht mag kann ja weg bleiben - Ich selber werde mich morgen einfach mal darauf freuen denn Abwechslung ist Abwechslung°°°°° vielleicht beissen die Spinnen ja den ganzen Safegammlern in den Arsch! :thumbup:
24
Na HGW, da wärmt man munter alte Events auf die von der Com großteils als nervig und überflüssig angesehen wurden. Also eine Woche durchgehend offene Reichstore... Warum nicht
25
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Haha, wie sich die deutsche Com. immer über Events aufgeregt wird, kennt ihr den Fehler? Dauerhaft Rumheulen das es kaum/keine Events gibt, dann sind Events angekündigt und schon wird wieder Rumgeheult und sinnlose Posts erstellt die hier eigtl. garkeinen interessieren. Die Spinnen sind gut, da muss man mal als Team/Reich zusammenarbeiten, aber leider können die meisten hier ja nicht mal mehr Levler/Level niedrige killen ohne mindestens 2 andere mitlaufen zu haben, Also in dem Sinne lernt spielen und eure Klasse kennen. MfG ----------------- dieses mistevent hat nichts damit zu tun, ob man seinen char beherrscht oder teamplay fähig ist du pflaume :rolleyes: wenn dauernd irgendwelche idioten mit ihrem realm oder 2t account umloggen um massenweise leute zu infizieren hat das nichts damit zu tun, ob man weis wie man das event abwehrt, denn das kann man dann nicht mehr beeinflussen was die anderen anstellen also in diesem sinne, erst denken, dann schreiben
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Haha, wie sich die deutsche Com. immer über Events aufgeregt wird, kennt ihr den Fehler? Dauerhaft Rumheulen das es kaum/keine Events gibt, dann sind Events angekündigt und schon wird wieder Rumgeheult und sinnlose Posts erstellt die hier eigtl. garkeinen interessieren. Die Spinnen sind gut, da muss man mal als Team/Reich zusammenarbeiten, aber leider können die meisten hier ja nicht mal mehr Levler/Level niedrige killen ohne mindestens 2 andere mitlaufen zu haben, Also in dem Sinne lernt spielen und eure Klasse kennen. MfG ----------------- das Event war nichts als ein Reinfall, die Community hat sich in allen Sprachen beschwert, alles war verbuggt, jeder fands scheiße, das Event läuft einfach komplett entgegen der Warzone, da ist dann wieder für ne Woche nichts los... und weils NGD ist, werden sie nichts dran geändert haben. Spielen und Klasse kennen lernen? Spinnen sind gut? Was ist mit den ganzen 60ern? Ehrlich, wie kann man son Dreck nochmal starten... das einzig gute wird vielleicht sein, dass man an den Booten im Reich bzw. am Gene Gegner aufhalten kann, aber 7 Tage lang? wtf
27
profile picture
Na das werden ja wieder tolle 7 Tage. Sollense lieber die Magnas handelbar machen anstatt den Mist uffzuspielen. Hat mich damals auch tierisch geärgert dieses Event
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Death Doc"** ----------------- **Quoted from "Frontsau"** Da rennen wieder Spinnen rum die die eigenen Leute Infizieren und wenn eine bestimmte Anzahl der Alsen / Iggen oder Syrth infiziert sind is das Tor angreifbar. Und wie beim Letzten Mal kommen dann die Doppel Account Nutzer wieder auf Ihre kosten wenn sie absichtlich alle Anstecken. :cursing: :thumbdown: DIA glaub mir das war etzend ,HEUL, ----------------- Selten so einen Müll gelesen. Seit der Serverfusion gibts Unmengen an offiziellen Multirealmaccounts. Wie jetzt wieder alle rumheulen, wie ätzend das doch sei... Genau die Typen, die jetzt hier wieder rumheulen, werden dann wieder infantil lachend und infiziert durchs Reich rennen, um alle anzustecken. DAS war das, was ätzend war ;) ----------------- Zu deinem Text. Klar ist es jetzt Zwangsweise erlaubt Multirealm zu spielen. Aber ich zähl mich nicht zu der Kategorie von Gamern wie du es Beschreibst. Darfst halt nicht immer von dir auf andere schließen. :thumbsup: @Kryptonn :thumbdown: Das Events am Start sind ist doch eine feine Sache aber wenn Permanente Wiederholung auftreten und sich nicht mal ansatzweise Mühe gegeben wird was anders auf die Beine zu stellen ist es doch verständlich das die COM so reagiert. Da sind die Events die URSEL organisiert der blanke Wahnsinn. Immer was anders und man brauch nicht immer erst das halbe Game umkrempeln die einfachen Sachen sind meistens besser und bereiten der COM mehr FUN wie das was jetzt kommt und schon damals Ablehnung fand.
30
profile picture
Am besten war eh immernoch das Wm-Event ^^ Von dieser Art Events könnense gerne noch mehr bringen. Naja man darf ja noch hoffen, dass vielleicht doch ein paar positive Änderungen am Spinnenevent vorgenommen wurden. Mal gucken wies morgen ausschaut.
31
profile picture
Schon wieder der Mist ... NGD sollte sich mal neue Events ausdenken.
32
profile picture
hm.... eventuell komm ich während des Events mal on, infiziere mich und stecke dann wieder so viele Leute wie möglich an. ^^
33
hmm ich werd mir das morgen mal anschauen, war beim letzten mal nicht dabei ...aber ab samstag wird ro eh erstmal auf platz 2 verschoben, da ich mir in einem anderen game ja meinen namen sichern muss :P
34
profile picture
Ab samstag dann goodbye regnum, naja morgen gucke ich aber nochmal rein :thumbsup:
35
profile picture
das event is geil und wird wieder geil <3 :D endlich ma kämpfe am gene im großen stil starten ;D ich freu mich :D
36
profile picture
----------------- **Quoted from "Maxwel"** Ab samstag dann goodbye regnum, naja morgen gucke ich aber nochmal rein :thumbsup: ----------------- Morgen fette Abschiedsparty in RO feiern wa Maxe noch mal richtig kloppen jawohlski °°°°°°°
37
----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- Vorweg: Lila ist nicht böse. :) Ansonsten: Das einzig Positive beim letzten Mal, an dass ich mich erinnere, ist, dass es mir als Igge während einer der zahllosen Invasionen gelang, bei den Syrten mit durch das Drachenportal zu schlüpfen. Dort durfte ich dann, obwohl schon down, mit abstimmen und die Belohnung (WMC) mitkassieren (mal so als Tipp :D ). Im übrigen war es nervig, eigentlich eine Woche zum Off-Gehen.
38
profile picture
ich werde das Event wieder boykottieren und dauerinfisziert rumlaufen. Ich werde keine Heiltränke sammeln, ich werde eher off bleiben und dann etwas anderes zocken., Das dümmste Event, dass sich NGD jemals einfallen liess, kommt wieder auf die Server.
39
profile picture
Ich Freu mich auf die Woche :D
40
profile picture
Ernsthaft ... Das war das schlechteste Event EVER und genau DAS bringt NGD/Gamigo auf die Server -.-' ... naja, wieder ein paar Tage, in denen ich noch weniger online sein werde. NGD zerstört sich alles selbst.
41
profile picture
----------------- **Quoted from "Zethus"** Ich Freu mich auf die Woche :D ----------------- Erstmall voll abweichend vom thema .... und wirklich besser macht dich das ganze nun auch nicht ... aber beim thema bleiben sollte man schon..... Ps... Ich finde das Event gar nicht mal so schlecht .. So ist wenisgtens mal wieder was los und die leute gammeln hoffentlich nicht so rum wie sie es meist immer machen von daher freu ich mich schon auf dieses Event
42
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Haha, wie sich die deutsche Com. immer über Events aufgeregt wird, kennt ihr den Fehler? Dauerhaft Rumheulen das es kaum/keine Events gibt, dann sind Events angekündigt und schon wird wieder Rumgeheult und sinnlose Posts erstellt die hier eigtl. garkeinen interessieren. Die Spinnen sind gut, da muss man mal als Team/Reich zusammenarbeiten, aber leider können die meisten hier ja nicht mal mehr Levler/Level niedrige killen ohne mindestens 2 andere mitlaufen zu haben, Also in dem Sinne lernt spielen und eure Klasse kennen. MfG ----------------- Hallo, zu deiner Grammatik fasse ich mir nur an den Kopf. Das ist das mit Abstand dümmste Event, welches NGD jeh auf die Server brachte und vermutlich wieder bringen wird.
43
Also mir hats damals schon gefallen:) Dauernd was los, mal ne Abwechslung vom Herb-Samal-Aggers- Geschehen, da ist im Reich auch dauernd was los. Und von wegen dümmstes Event, DAS ist auf jeden Fall besser als Amor. der Pfeile durchs Reich ballert. Lg Ice Blackhawk
44
Hallo Ice, das Armor-Event war nicht so groß, aber besser ;) Und glaub mir, diese Meinung wird fast jeder haben.
45
profile picture
beim Amorevent stand nicht plötzlich das Reichstor offen wie ein Scheunentor. Also für manche ist das sicherlich ein- wenn auch nur ein minimal kleiner - Unterschied. Der einzige Spannungspunkte, den ich jetzt erhoffe, ist die geänderte WZ-Balance. Ansonsten werden sich während diesem Event Spieler wieder rühmen, auch zu Tag Invas durchgeführt zu haben. Wie sagte jemand im alten Forum bei diesem Thema? "Masse rockt" na dann, werde ich mal abwarten, wie Syrtis sich dieses Mal verhält und wie Alsius aufwarten wird. Das Niveau wird wieder ins gnadenlose Jammertal hinabsinken, frei nach dem Motto "Dummheit rockt". Nee, mir wird grad wieder zu dumm. Ignis, ich bitte um Asyl xD
46
profile picture
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** ----------------- **Quoted from "Zethus"** Ich Freu mich auf die Woche :D ----------------- Erstmall voll abweichend vom thema .... und wirklich besser macht dich das ganze nun auch nicht ... aber beim thema bleiben sollte man schon..... Ps... Ich finde das Event gar nicht mal so schlecht .. So ist wenisgtens mal wieder was los und die leute gammeln hoffentlich nicht so rum wie sie es meist immer machen von daher freu ich mich schon auf dieses Event ----------------- Wo weich ich bitte ab? Ich hab geschrieben dass ich mich auf die Woche freu. o.O Und ich freu mich immernoch drauf...vllt pack ich mitm Hexer dann mal WM..
47
Mir gefällt eben fast jedes Event, ich werd mich dann mal mit Zethus ins gnadenlose Jammertal des syrtischen Niveaus begeben, der freut sich nämlich auch drauf^^. Eventuell noch Lelopa an meiner Seite, dann wirds schon was. Außerdem ist doch egal, ob das Tor offen ist, das ist eine Eventwoche, da ist es halt mal anders? Freu mich auf lila Mitstreiter:) Lg Ice
48
profile picture
----------------- **Quoted** Außerdem ist doch egal, ob das Tor offen ist, das ist eine Eventwoche, da ist es halt mal anders? ----------------- Seh ich auch so. 8o Immer rein in die gute Stube ääh Reich... :D
49
Das ist das beste Event das jemals auf dem Server war. Ehrlich, du kannst die ganze Zeit inaktiv sein, ohne das ein Clanie dir böse ist. Wahrscheinlich sind alle Clanies die Woche nicht da?! Also Pause bis zum 31. Viel Spaß im Game und bei Dauerinvasionen und Plaque und Pickel in Lila...... Wünscht Oldawi
50
Das Update kommt bald, lasst das krabbeln beginnen!
51
Heute morgen ging das Gerücht rum es soll heute wieder das blöde Spinnenevent kommen . Das heisst 24 Stunden alle Tore offen .-) Stimmt das? :cursing:
52
profile picture
Ja es kommt heute auf die Server aber ich glaube nicht das die Tore 24 Stunden offen sind ;)
53
profile picture
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Nein. Heute ist lediglich der Tag an dem sämtliche alte Magnawaffen gelöscht werden um die neuen später implementieren und den Magnahandel wieder einführen zu können. Ehemalige Besitzer erhalten jedoch eine neue Auszeichnung: "Hatte mal eine Magnatitwaffe" und eine Stunde auf einem Helion ohne absteigen zu können. ----------------- :thumbsup:
55
profile picture
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Nein. Heute ist lediglich der Tag an dem sämtliche alte Magnawaffen gelöscht werden um die neuen später implementieren und den Magnahandel wieder einführen zu können. Ehemalige Besitzer erhalten jedoch eine neue Auszeichnung: "Hatte mal eine Magnatitwaffe" und eine Stunde auf einem Helion ohne absteigen zu können. ----------------- Riiichtig :)
56
profile picture
Wisst ihr was schön ist? Dass ich in 3 1/2h losfahr, ab in Urlaub und mir die Scheiße nicht antun muss :thumbsup:
57
profile picture
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt :D Ich fande das Event damals gar nicht so schlimm... War schön was los in der WZ ;) Fands eigentlich ganz lustig ^^
58
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Nein. Heute ist lediglich der Tag an dem sämtliche alte Magnawaffen gelöscht werden um die neuen später implementieren und den Magnahandel wieder einführen zu können. Ehemalige Besitzer erhalten jedoch eine neue Auszeichnung: "Hatte mal eine Magnatitwaffe" und eine Stunde auf einem Helion ohne absteigen zu können. ----------------- Gefällt mir !!!!
59
24 Stunden Tag der offenen Tür in allen Reichen . M Ü L L . :cursing: :cursing: :cursing:
60
Hallo, mir gefällt das Event doch :) Frage: Wozu sind die Pilze?
61
profile picture
für ne quest für die Medizin, gibts aer nur für high chars laut FAQ von shyera
62
Reicht LV60 etwa nicht? Wo gibts die Quest?
63
profile picture
dann gab es leider keinen Permbann? X(
64
Francis und Jäger Francis sind gebannt. Aber ich sagte ja, cih komme wieder... mein 4er 60er ist unterwegs :D Sommerferien :P
65
Sehr geiles Event, mal eben so die gleiche verbugte Scheisse wie beim letzten Mal LOL Ich kann mit keinem meiner Chars die Pilzquest annehmen, weil sie gar nicht erst da ist. Wie schon beim letzten Lila Event.... Mal gespannt, ob es diesmal ein Hotfix dafür gibt. Tante Edit: High Chars? Seit wann gehts höher als WM? o_O
66
xD Finds ganz witzig, nur beim nächsten mal sollten alle mehr von den Gruppentränken kriegen, 3 oder so
67
Geil währen die Kostüme im Itemshop :D
68
des event suckt <.<
69
profile picture
ignis is einfach unzerstörbar xD
70
wegen dem kack event gibts in der zeit sogut wie keine fortschlachten, wieso auch? tor steht ja dauerhaft offen, so zum kotzen :thumbdown:
71
Mehr WM's, also doch ein Vorteil!
72
----------------- **Quoted from "Master of Disaster"** 24 Stunden Tag der offenen Tür in allen Reichen . M Ü L L . :cursing: :cursing: :cursing: ----------------- Wenn die jetzt noch Ximerin zum betreten nehmen... o.O
73
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich würde sagen es spielen in etwa. 30-40% 14-17 Jährige Regnum Online. ----------------- Stimmt denn das merkt man im Chat. Respekt = null vor anderen Spielern. Beleidigungen an der Tagesordnung. Gezicke wenns nit so läuft wie sie es wollen um nur par Beispiele zu nennen. Sorry aber manchmal meine ich das im Kindergarten in der Motzecke ein Pc steht. Und hier im Forum sieht man es auch wenn man sich nur ab und an par Einträge anschaut. Wenn ich als Jugendlicher so Leute angemacht hätte wie es hier manchmal ist hät ich par hinter die Ohren bekommen. So mal abwarten wann hier die erste Beleidigung kommt. Vote for: Krabbelinsel mit Motzecke :thumbsup:
74
----------------- **Quoted from "Timpe"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich würde sagen es spielen in etwa. 30-40% 14-17 Jährige Regnum Online. ----------------- Stimmt denn das merkt man im Chat. Respekt = null vor anderen Spielern. Beleidigungen an der Tagesordnung. Gezicke wenns nit so läuft wie sie es wollen um nur par Beispiele zu nennen. Sorry aber manchmal meine ich das im Kindergarten in der Motzecke en Pc steht. Und hier im Forum sieht man es auch wenn man sich nur ab und an par Eintäge anschaut. Wenn ich als Jugendlicher so Leute angemacht hätte wie es hier manchmal ist hät ich par hinter die Ohren bekommen. So mal abwarten wann hier die erste Beleidigung kommt. Vote for: Krabbelinsel mit Motzecke :thumbsup: ----------------- Weil das genau so ist, beleidige ich dich nicht :D
75
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Wenn du einen Ausweischeck haben willst damit nur über 18 jährige Ro spielen dürfen, stirbt Ro erst recht aus... Ich würde sagen es spielen in etwa. 30-40% 14-17 Jährige Regnum Online. ----------------- Hallo, zu dem Thema Alter und Geschlecht, hier mal ein par kleine Auszüge aus meiner Statistik: Alter:__Prozentsatz:________Male:_Female: 13-17 : 49,3% der Spieler - 45,6% M - 3,7% F 18-24 : 16,5% der Spieler - 14,4% M - 2,1% F 25-34 : 13,6% der Spieler - 12,4% M - 1,2% F 35-44 : 9,3% der Spieler - 7% M - 2,3% F 45-54 : 8,1% der Spieler - 5,1% M - 3% F 55-64 : 1,1% der Spieler - 1,15 M - 0% F 65+ : 2,1% der Spieler - 2,1% M - 0% F Female: 12,8% Male: 87,2% Zeitraum anfang 2012 bis heute. Garantien für eine 100% richtigkeit gebe ich hier keine. Für genauere Daten müsstet ihr unsere CoMa ansprechen. Lg Alsius Heiler
76
3 Männer teilen sich also 1 Weib :D
77
profile picture
----------------- **Quoted from "Master of Disaster"** Wieso Ausweischeck bei behinderten? Es geht um das Alter ( falls du es noch nicht mitbekommen hast ) ;) . ----------------- Solches Verhalten hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun... Gibt genug Minderjährige Spieler in dieser Community die sich erwachsener und reifer verhalten als so manch einer von den Volljährigen ;) Oder ist jeder Spieler der sich hier egoistisch oder asozial verhält auch gleich minderjährig? :huh: Zu dem Event: Ich finds eigentlich ganz witzig... Schönes hin-und-her in der WZ ^^ Aber auf dauer schon nervig, ja :D MFG Warox
78
profile picture
Nervig? Also in meinem Alter sogar eh'r voll stressig. Gut wenn man immer zu gewissen Chars nach Fis um loggen kann um gewissen Gegnern ein zu heizen. Ich fand es aber auch abwechslungsreich vorhin mit 2 Barbs (ich mit Heiler) ein Fort einzunehmen, irwie voll sinnfrei grad aber bin halt ein Gewohnheitstier was Schlachten angeht. :wacko:
79
profile picture
----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Wenn du einen Ausweischeck haben willst damit nur über 18 jährige Ro spielen dürfen, stirbt Ro erst recht aus... Ich würde sagen es spielen in etwa. 30-40% 14-17 Jährige Regnum Online. ----------------- Hallo, zu dem Thema Alter und Geschlecht, hier mal ein par kleine Auszüge aus meiner Statistik: Alter:__Prozentsatz:________Male:_Female: 13-17 : 49,3% der Spieler - 45,6% M - 3,7% F 18-24 : 16,5% der Spieler - 14,4% M - 2,1% F 25-34 : 13,6% der Spieler - 12,4% M - 1,2% F 35-44 : 9,3% der Spieler - 7% M - 2,3% F 45-54 : 8,1% der Spieler - 5,1% M - 3% F 55-64 : 1,1% der Spieler - 1,15 M - 0% F 65+ : 2,1% der Spieler - 2,1% M - 0% F Female: 12,8% Male: 87,2% Zeitraum anfang 2012 bis heute. Garantien für eine 100% richtigkeit gebe ich hier keine. Für genauere Daten müsstet ihr unsere CoMa ansprechen. Lg Alsius Heiler ----------------- Genau, mit einem Ausweischeck für ab 18 Jährige würden somit knapp 50% der Gesamtspieler wegfallen, viel Spaß dann noch bei den Fortschlachten zu 4. :thumbsup:
80
profile picture
Das Event is geil und bietet endlich ma abwechslung, ständige fortkämpfe aggers samal herb wurden auf dauer auch langweilig und jetzt haben ale die gelegenheit mal ihre gene quest wieder voll zu kriegen, also bitte kein rumjammern , die woche werdet ihr schon überleben ^^
81
@ Threadersteller Oh man, ich bin normalerweise ein ruhiger und friedliebender Mensch den das Geflame der Leute nicht interessiert, aber wenn ich den geistigen Dünn...ähm Post lese kommt mir fast mein Konfirmationsessen hoch. Glaubst du allen Ernstes, dass NGD (ja, die sind noch immer diejenigen die programmieren und entscheiden) sich von DIR sagen lässt was sie für Events zu bringen haben und welche nicht? Falls ja geb ich dir im November meine Wunschliste an den Weihnachtsmann, denn an den glaubst du dann sicherlich auch noch. Die GMs sind jedenfalls nicht die Schuldigen an diesem Event, also bell gefälligst die richtigen Bäume an. GMs mit Ahnung, soso, also so jemanden wie dich vermutlich ja? Ich fürchte wenn DU Gamemaster wärst würde Regnum eher den Bach runtergehen als mit ein paar lila Spinnen die in ein paar Tagen wieder weg sind. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber soviel Dummdreistigkeit wie du sie an den Tag legst ist mir selten begegnet. Wenn dich die Spinnen stören logg dich einfach nicht ein, wird das Spiel für alle um dich herum sicher eine Woche lang verdammt angenehm machen. GMs sind nie da? Komisch, ich sehe oft einen. Aber wenn man nur am Hauptaltar steht und virtuellen S*****zvergleich mit den ach so tollen bunten Pixelchen die sich Rüstung oder Waffe nennt praktiziert und nur selten mal mit seinem Ritter einloggt um bei Bossen zu geiern kann man sowas natürlich nicht mitbekommen - das versteh ich voll und ganz. Das Ganze gilt übrigens auch für die von dir angesprochenen Massenkeilereien, die gibts nämlich noch immer (wenn auch nicht mit GM) aber wie schon erwähnt... Vielleicht denkst du auch mal daran, dass zu den zwei Stunden Anwesenheit nicht nur die reine Serverzeit zählt, sondern auch der ganze andere Kram der erledigt werden muss. Aber hast schon Recht, GMs sind sind nie da wenn man sie braucht Also bitte bitte liebe GMs Gebt eure Jobs auf, schickt eure Partner/innen in die Wüste, steckt die Kinder und die Haustiere ins Heim und mietet euch eine Kellerwohnung schön abgeschottet von allem was eure "Arbeitszeit" stört damit ihr endlich genug Zeit für Regnum habt!! Ich habe fertig PS: Falls jemand Ironie oder Sarkasmus finden sollte darf ers behalten :D
82
Warum geht ihr auch auf den Sinnlos post des Threadstellers ein?
83
So ein Schrottevent. Wo sind bitte unsere tollen Gamemaster? :cursing: Ich spiele seit vielen Jahren . Das nächste Schrottevent. Wir haben euch das beim letzten schon gesagt. Schön das hier zugehört wird. Hauptsache ihr lasst euch bezirzen wenn ihr mal alle paar Monate mal online seid. Nehmt mal GM die eine Ahnung vom Spiel haben . Man sieht als Voraussetzung mindestens 2 Stunden online. am Tag. Merkt man garnichts . Spieler fragen andauernd nach einem GM . Keiner da. Sind wir ja schon gewöhnt. Event : :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Alle paar Minuten ist ein Reich offen . Was bringt das ? Garnichts. Falls einer von euch schon einige Zeit dabei ist . Früher hat es mal Events gegeben die schöne Massenkeilereien gegeben hat und nicht nur Reich offen rein und super.Nicht ohne Grund hören immer mehr auf mit Regnum . Der einzige Grund der mich bei sowas hält ist mein Clan . Sonst stirbt er . Man kann ja keine Rechte weiter gegeben . Auch eine Sache die seit Jahren gefordert wird. Wenn ihr wollt das Regnum nicht ganz ausstirbt macht was. Die ersten Zeichen sind ja schon das die Server zusammen gelegt wurden . Auf jedem zu wenig online . :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
84
profile picture
Finde nicht das die Events Regnum aussterben lassen, ich denke eher das viele aufhören oder weniger Spielen genau wegen solchen Post oder Kommentaren wie sie von dir jetzt kommen. Dieses rumgezicke und generve wie doof alles ist ödet allmählich an......
85
Ich habe noch vergessen . Früher wurde nie jemand beleidigt im Forum . Wenn ich lese Beleidigungen wie . Du bist dumm , du bist behindert. Auf welchem traurigen Niveau sind wir angekommen ? Das Spiel ist normal über 18. Ich wäre für einen Ausweischeck.
86
Ausweischeck? Also dürfen nur Schwerbehinderte?
87
Ich habe in 5 Jahren viele kommen und gehen sehen . Alle sind nicht wegen so Themen gegangen sondern wegen den Aktionen die NGD abzieht. Solche Events, Immer teuere Preise, weniger Power bei den Figuren , Crashs der Server . Wieso Ausweischeck bei behinderten? Es geht um das Alter ( falls du es noch nicht mitbekommen hast ) ;) .
88
ich finds toll :) danke für abwechslung danke für das tolle game <3
90
ich schließe mich mal master's meinung an.!
91
----------------- **Quoted from "Mormado"** Warum geht ihr auch auf den Sinnlos post des Threadstellers ein? ----------------- Nenn mir 10 Gründe, wieso nicht!
92
profile picture
----------------- **Quoted from "Master of Disaster"** Ich habe noch vergessen . Früher wurde nie jemand beleidigt im Forum . Wenn ich lese Beleidigungen wie . Du bist dumm , du bist behindert. Auf welchem traurigen Niveau sind wir angekommen ? Das Spiel ist normal über 18. Ich wäre für einen Ausweischeck. ----------------- Wenn du einen Ausweischeck haben willst damit nur über 18 jährige Ro spielen dürfen, stirbt Ro erst recht aus... :thumbdown: Ich würde sagen es spielen in etwa. 30-40% 14-17 Jährige Regnum Online.
93
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Warum geht ihr auch auf den Sinnlos post des Threadstellers ein? ----------------- Nenn mir 10 Gründe, wieso nicht! ----------------- 1. Sinnlos 2. Sinnlos 3. Sinnlos 4. Sinnlos 5. Sinnlos 6. Sinnlos 7. Sinnlos 8. Sinnlos 9. Sinnlos 10. Ist einfach nur ein Thread zur Feststellung,die sich als falsch erwies. -> Sinnlos Da hast du deine 10 Gründe ...
94
----------------- **Quoted from "Master of Disaster"** So ein Schrottevent. Wo sind bitte unsere tollen Gamemaster? :cursing: Ich spiele seit vielen Jahren . Das nächste Schrottevent. Wir haben euch das beim letzten schon gesagt. Schön das hier zugehört wird. Hauptsache ihr lasst euch bezirzen wenn ihr mal alle paar Monate mal online seid. Nehmt mal GM die eine Ahnung vom Spiel haben . Man sieht als Voraussetzung mindestens 2 Stunden online. am Tag. Merkt man garnichts . Spieler fragen andauernd nach einem GM . Keiner da. Sind wir ja schon gewöhnt. Event : :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Alle paar Minuten ist ein Reich offen . Was bringt das ? Garnichts. Falls einer von euch schon einige Zeit dabei ist . Früher hat es mal Events gegeben die schöne Massenkeilereien gegeben hat und nicht nur Reich offen rein und super.Nicht ohne Grund hören immer mehr auf mit Regnum . Der einzige Grund der mich bei sowas hält ist mein Clan . Sonst stirbt er . Man kann ja keine Rechte weiter gegeben . Auch eine Sache die seit Jahren gefordert wird. Wenn ihr wollt das Regnum nicht ganz ausstirbt macht was. Die ersten Zeichen sind ja schon das die Server zusammen gelegt wurden . Auf jedem zu wenig online . :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ----------------- Okay okay Mr. Ich-poste-beklopptere-Threads-im-Forum-als-Francis... Wir haben nicht viele GM's... kuck mal in die GM-Liste. Und die GM's sollen Ahnung haben? Die mit Abstand älteste und fähigste GM ist Thauron. Und sie hat mehr Ahnung als du und erfüllt ihre Pflichtstunden sicher! Und jetzt überleg dir, wie du in 2 Stunden auf drei Reiche aufpassen sollst. Ignis is eh nie was los, Alsius is alles OK und in Syrtis geht wie immer die Party ab und der Commerce Chat platzt fast. Und wer lesen kann, ist ganz kar im Vorteil... Lies hier Dann zum Event: Wenns dir nicht passt, gehste halt in der Zeit nicht ins Game. Gibt genug schlechtere ;) Edit: Die 13x vorkommende rote Fratze in deinem Beitrag habe ich auch grade, wenn ich mir den Stuß durchlese. Amen
95
Episch^^
96
97
----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- Selfmade? :D Sieht gut aus
98
profile picture
Na, wie ist's so auf den Servern mit geschätzen 40% der Spieler?
99
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Na, wie ist's so auf den Servern mit geschätzen 40% der Spieler? ----------------- Alle freuen sic weil ich wieder da bin :D
100
profile picture
Sicher ist es jetzt total überttrieben dafür nen eigenen Thread aufzumachen aber Postings <3 Johnny Reggae verweigert sich dem kompletten Spiel bis zum Ende des Events. Wer dies noch öffentlich bekannt machen will kann das als Liste kopieren in den eventuell anfallen Posts. Ich will hier nur ne Namensliste lesen , keine Begründung nur seinen eigenen Usernamen alles andere ist Spam. Nichtspielerliste während des Spinnenevents: Johnny Reggae
101
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Sicher ist es jetzt total überttrieben dafür nen eigenen Thread aufzumachen aber Postings <3 Johnny Reggae verweigert sich dem kompletten Spiel bis zum Ende des Events. Wer dies noch öffentlich bekannt machen will kann das als Liste kopieren in den eventuell anfallen Posts. Ich will hier nur ne Namensliste lesen , keine Begründung nur seinen eigenen Usernamen alles andere ist Spam. Nichtspielerliste während des Spinnenevents: Johnny Reggae ----------------- Hau mih in die Liste ^^
102
*meld*
103
das Spinnen event ist nicht besser als das letzte :) meiner Meinung es hätte Ticker geben sollen u ne Booss Spinne ...die es für jedes reich gilt zu killen ... schafft man es ...inva verhindert ... Drop der spinne Massig Gold oder ep boost oder kleine kiste .... oder ne wundertüte .... keine ahnung.... bei sovielen tickern die laufen hat doch kein mensch lust gross ans tor zu stehn oder zum gene .... vor allem wen die andern reiche auch gerade Tor offen haben .... so zerhackt mich ich bin es wert :) ja die schrulle ist wieder da :D
105
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Nichtspielerliste während des Spinnenevents: Johnny Reggae Francis Sunny/Ronnya aquaboxio Zuli -----------------
106
Johnny Reggae Francis Sunny/Ronnya aquaboxio Zuli Alvaros Frostpfeil
108
Johnny Reggae Francis Sunny/Ronnya aquaboxio Zuli Alvaros Frostpfeil Vincent Vandaluosia
109
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Na, wie ist's so auf den Servern mit geschätzen 40% der Spieler? ----------------- Noja war heut seit langen mal wieder on und es ist öde langweilig und null los dazu kommt das mir schon wieder die Lust fehlt dank des fehlenden Zoomfaktors was ich heute erst mitgekriegt habe ............
110
Johnny Reggae Francis Sunny/Ronnya aquaboxio Zuli Alvaros Frostpfeil Vincent Vandaluosia Fang
111
profile picture
----------------- **Quoted** Johnny Reggae Francis Sunny/Ronnya aquaboxio Zuli Alvaros Frostpfeil Vincent Vandaluosia Fang icecream -----------------
114
Liste der Nicht-Teilnehmer: ----------------- **Quoted** Johnny Reggae Francis Sunny/Ronnya aquaboxio Zuli Alvaros Frostpfeil Vincent Vandaluosia Fang icecream ----------------- Liste der Teilnehmer: ----------------- **Quoted** ... -----------------
115
Das Spinnen Netz ist selber gemacht ^^ Schriftart ist geheim xD
116
ich meld mich auch mal an ^^^*wink*
117
profile picture
... meine Wenigkeit auch ^^
118
Eben bisschen Langeweile gehabt xD
119
----------------- **Quoted from "Francis"** Liste der Nicht-Teilnehmer: ----------------- **Quoted** Johnny Reggae Francis Sunny/Ronnya aquaboxio Zuli Alvaros Frostpfeil Vincent Vandaluosia Fang icecream Diabolik Little Homer ----------------- Liste der Teilnehmer: ----------------- **Quoted** ... ----------------- -----------------
120
POWERED? nein, das tust du nicht
122
profile picture
So sinnlos finde ich diesesn Thread gar nicht... zumal dieses Event potentielle neue Spieler sowas von abschrecken wird/abschreckt. Das ist mir gestern bereits aufgefallen und heute wurde es nur noch schlimmer: jeder Lowchar wird regelrecht verfolgt, bis er auch wirklich gekillt ist. Da haben Level 60er keine Skrupel, einem lvl 10er auch das 5. Mal hinterher zu rennen, wie viele Krp gibts für den Kill, einen? Vielleicht ist auch nur bei mir was verquer, wenn es mir zu blöd ist, in einem anderen Reich derart unfair vorzugehen. Wie auch immer, ich halte an meiner Meinung fest: das Event war und ist ein Schuss in den Ofen. Glückwunsch, NGD.
123
profile picture
mhm, mal eine Frage, weiss jmd. wie man zu den Heiltränken kommt, womit man Verbündete heilen kann? Ich habe nur die Quest in Mont gefunden wo man so ein Serum für sich selber, aber nicht für Andere bekommt... Mfg Baldur
124
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** mhm, mal eine Frage, weiss jmd. wie man zu den Heiltränken kommt, womit man Verbündete heilen kann? Ich habe nur die Quest in Mont gefunden wo man so ein Serum für sich selber, aber nicht für Andere bekommt... Mfg Baldur ----------------- Reichstor.
125
Hauptstadt --> Serum für sich selber Tor--> Gruppentrank
126
profile picture
Das kann nicht sein, der hat keine Aufgabe für mich, der steht dort wie eine normale Wache, wenn man ihn anspricht heisst es nur: "halte dich von den Kranken fern!".
127
profile picture
----------------- **Quoted from "Jadian"** So sinnlos finde ich diesesn Thread gar nicht... zumal dieses Event potentielle neue Spieler sowas von abschrecken wird/abschreckt. Das ist mir gestern bereits aufgefallen und heute wurde es nur noch schlimmer: jeder Lowchar wird regelrecht verfolgt, bis er auch wirklich gekillt ist. Da haben Level 60er keine Skrupel, einem lvl 10er auch das 5. Mal hinterher zu rennen, wie viele Krp gibts für den Kill, einen? Vielleicht ist auch nur bei mir was verquer, wenn es mir zu blöd ist, in einem anderen Reich derart unfair vorzugehen. Wie auch immer, ich halte an meiner Meinung fest: das Event war und ist ein Schuss in den Ofen. Glückwunsch, NGD. ----------------- Dem kann ich mich nur anschließen konnte das vorgestern auch mehrfach lesen "logg mich aus so kann man nicht leveln" klar für unsere Nachtinvafanatiker ist dieses Event wenn man es mal so nennen will klasse, können sie mal regelmäßig ausschlafen xD aber für den Rest der entweder im Reich nur leveln will oder sogar in die Schlacht ziehen will ist dieses Event mehr als nervig. Ewig den Gene bewachen macht auch nur bedingt Spass, auch wenn es schon manchmal lustig anzusehen ist wie die Feinde sich abmühen aber vor allem als Alse fällt beim bewachen des Gene's mal wieder auf wie un durchdacht die Änderungen sind ich sag nur Generals - Wache. Ein Event welches Invasion erleichtern kann, ist ja durchaus eine nette Idee um auch mal Invas zu normalen Zeiten zu fördern aber dieses "Event" war letztes Jahr schon bescheiden und es dieses Jahr wieder hatte ja gehofft, dass es überarbeitet wurde dem war aber nicht der Fall alle ca. 15 min. die Tore offen ohne das man es wirklich effektiv verhindern kann ist absoluter Mist. Da Spinnen killen kaum was bringt habe am ersten Tag gerademal 4 gefunden da war das Tor schon auf innerhalb von 15 Minuten auf, dazu kommt dann eben das kaum wer was gegen die Infektion unternimmt und manche es eben mit Absicht fördern was soll man sich also abmühen wenn man es eh nicht verhindern kann. Die Steine wandern fröhlich hin und her z-B. Syrtis klaut uns einen Stein, tragen diesen in ihre Heimat klatschen sich unterwegs mit Alsen ab welche ihrerseits einen Stein aus Syrtis dabei haben und diesen ebenfalls heim tragen effektiv muss ich schon sagen. xDD
128
profile picture
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** So sinnlos finde ich diesesn Thread gar nicht... zumal dieses Event potentielle neue Spieler sowas von abschrecken wird/abschreckt. Das ist mir gestern bereits aufgefallen und heute wurde es nur noch schlimmer: jeder Lowchar wird regelrecht verfolgt, bis er auch wirklich gekillt ist. Da haben Level 60er keine Skrupel, einem lvl 10er auch das 5. Mal hinterher zu rennen, wie viele Krp gibts für den Kill, einen? Vielleicht ist auch nur bei mir was verquer, wenn es mir zu blöd ist, in einem anderen Reich derart unfair vorzugehen. Wie auch immer, ich halte an meiner Meinung fest: das Event war und ist ein Schuss in den Ofen. Glückwunsch, NGD. ----------------- Dem kann ich mich nur anschließen konnte das vorgestern auch mehrfach lesen "logg mich aus so kann man nicht leveln" klar für unsere Nachtinvafanatiker ist dieses Event wenn man es mal so nennen will klasse, können sie mal regelmäßig ausschlafen xD aber für den Rest der entweder im Reich nur leveln will oder sogar in die Schlacht ziehen will ist dieses Event mehr als nervig. Ewig den Gene bewachen macht auch nur bedingt Spass, auch wenn es schon manchmal lustig anzusehen ist wie die Feinde sich abmühen aber vor allem als Alse fällt beim bewachen des Gene's mal wieder auf wie un durchdacht die Änderungen sind ich sag nur Generals - Wache. Ein Event welches Invasion erleichtern kann, ist ja durchaus eine nette Idee um auch mal Invas zu normalen Zeiten zu fördern aber dieses "Event" war letztes Jahr schon bescheiden und es dieses Jahr wieder hatte ja gehofft, dass es überarbeitet wurde dem war aber nicht der Fall alle ca. 15 min. die Tore offen ohne das man es wirklich effektiv verhindern kann ist absoluter Mist. Da Spinnen killen kaum was bringt habe am ersten Tag gerademal 4 gefunden da war das Tor schon auf innerhalb von 15 Minuten auf, dazu kommt dann eben das kaum wer was gegen die Infektion unternimmt und manche es eben mit Absicht fördern was soll man sich also abmühen wenn man es eh nicht verhindern kann. Die Steine wandern fröhlich hin und her z-B. Syrtis klaut uns einen Stein, tragen diesen in ihre Heimat klatschen sich unterwegs mit Alsen ab welche ihrerseits einen Stein aus Syrtis dabei haben und diesen ebenfalls heim tragen effektiv muss ich schon sagen. xDD ----------------- lachflash xDDD :D
129
immernoch meine Meinung bzw als eventvorschlag evt vormerken.... das Spinnen event ist nicht besser als das letzte :) meiner Meinung es hätte Ticker geben sollen u ne Booss Spinne ...die es für jedes reich gilt zu killen ... schafft man es ...inva verhindert ... Drop der spinne Massig Gold oder ep boost oder kleine kiste .... oder ne wundertüte .... keine ahnung.... bei sovielen tickern die laufen hat doch kein mensch lust gross ans tor zu stehn oder zum gene .... vor allem wen die andern reiche auch gerade Tor offen haben .... so zerhackt mich ich bin es wert :) ja die schrulle ist wieder da :D
130
profile picture
Hier hat niemand mehr zu irgendwas Lust. Die 60er gammeln nur noch dumm rum und die unter lvl 30er werden von Invasoren weggehauen :rolleyes: Am liebsten würde ich ne 3-Reiche-Liste mit diesen glorreichen Helden veröffentlichen, die solche 30-lvl-Unterschied-Kämpfe für sich entscheiden konnten. Lächerlich...
131
profile picture
Jadian, das Problem welches du ansprichst gibt es leider jedoch schon immer. Natürlich noch nie in dem Ausmaß, aber 'ja', ich kann mich noch zu genau daran erinnern, wie ich damals an der Herbkreuzung immer von Borgiir gelegt wurde, beim Leveln (auch hier gab es höchstens 3 KRPs). ... das Problem könnte man derart simpel lösen: Eigene Insel/Möglichkeit für PvP bilden um WarZone nicht mit Levelkillern zu überfüllen. ... zurück zum Thema: Das Event ist der absolute Schwachsinn, und zwar in Version 2.o! Ich war gestern Abend kurz on ... 1) Dauernd werden Steine hin und her getragen 2) Fast keiner ist mehr online 3) Falls jemand online ist, gammelt derjenige am Save ... Gründe? 1) Event. 2) Event + Unfähiger Entwickler 3) Event + Unfähiger Entwickler + einziger Grund Clanfreunde
132
profile picture
----------------- **Quoted from "Jadian"** Hier hat niemand mehr zu irgendwas Lust. Die 60er gammeln nur noch dumm rum und die unter lvl 30er werden von Invasoren weggehauen :rolleyes: Am liebsten würde ich ne 3-Reiche-Liste mit diesen glorreichen Helden veröffentlichen, die solche 30-lvl-Unterschied-Kämpfe für sich entscheiden konnten. Lächerlich... ----------------- Naja mit diesem Problem hat jedes Reich zu kämpfen, da es in jedem Reich solche Spezis gibt klar greift einen solch ein Lowie an hat der selber schuld aber wäre der Zugang ins Anfangsgebiet nicht in allen Reichen versperrt würden vermutlich auch da Invasoren ihr Unwesen treiben. Dies ist einfach kein Event das ist ein Zustand, welches das eh schon angeschlagene aufkommen von Schlachten für eine ganze Woche noch weiter zerstört, klar kann man es nicht allen recht machen und manchen gefällt dieser Zustand bestimmt aber es hat eben nichts mit RvR zutun. Es entstehen nur weitere nutzlose Wm's welche das Ungleichgewicht weiter nachteilig beeinflussen, vor allem ist dies "Event" genau der gleiche unausgereifte Mist wie letztes Jahr mit den gleichen Fehlern, da wurde nichts verbessert nur als Beispiel die Wachen egal welches Reich seine Tore verliert in den anderen Reichen Verrecken die Wachen ebenfalls, ob diese eine Hilfe sind ist dabei nicht wichtig. Sondern eher das bekannte Macken einfach nicht behoben werden und das zieht sich ja durch das ganze Game, ich bin ja echt auf die folgenden Up's gespannt vor allem auf die Wm - Änderungen ob dann die Massen von Wm's dann mal wieder einen guten Sinn bekommen.^ ^ @ Icecream habe auch gelacht konnte dies am ersten Tag des "Events" beobachten, finde es schon interessant wie sich manche mit den Steinen abmühen wo sie 5 Minuten später eh wieder am wandern sind. xD
133
dauerhaftes Eierklauen ... fühlt man sich wie an Ostern :) unsinnige Wünschereien ...weil se ausgeschöpft sind u Beschis die nun zum lvln Amu haben :p mehr gibt es ned bei dem Event u noch mehr gemaule :D
134
profile picture
Amu zum leveln nice xDD
135
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** mhm, mal eine Frage, weiss jmd. wie man zu den Heiltränken kommt, womit man Verbündete heilen kann? Ich habe nur die Quest in Mont gefunden wo man so ein Serum für sich selber, aber nicht für Andere bekommt... Mfg Baldur ----------------- Eigentlich gibt es dafür ne Quest am Tor, wo man Pilze sammeln soll... Bei einigen Chars hat der dortige NPC allerdings keine Quest
136
profile picture
Das Serum ( Single) ist verbuggt. Man kann es nutzen ohne das es sich abnutzt. :S
137
profile picture
Funktioniert leider bei mir mit fast allen Chars auch nicht das Gruppenserumquest am WZ Tor. Außerdem wird durch die Wiederholbarkeit des Einzelserumquest in der Hauptstadt das Ranking noch aussagekräftiger als ohnehin schon. Das Einzelserum verschwindet bei mir aus dem Inventar, wenn der Quest fertig ist oder abgebrochen wird. Und zu guter Letzt kann ich nur 4 Quest annehmen neuerdings, war das Questmaximum nicht mal fünf? (Reichsquest macht keinen Unterschied) Gruß Manu
138
profile picture
----------------- **Quoted from "Manuka"** Funktioniert leider bei mir mit fast allen Chars auch nicht das Gruppenserumquest am WZ Tor. Außerdem wird durch die Wiederholbarkeit des Einzelserumquest in der Hauptstadt das Ranking noch aussagekräftiger als ohnehin schon. Das Einzelserum verschwindet bei mir aus dem Inventar, wenn der Quest fertig ist oder abgebrochen wird. Und zu guter Letzt kann ich nur 4 Quest annehmen neuerdings, war das Questmaximum nicht mal fünf? (Reichsquest macht keinen Unterschied) Gruß Manu ----------------- doch machts schon. Man kann das aber umgehen, indem man das Reichsquest als letztes annimmt, dann zählt es quasi "extra".
139
profile picture
Kann jemand den virtuellen Kammerjäger bei NGD vorbei schicken? Die haben wohl Probleme mit Spinnen oder da spinnt jemand, wenn die bereits auf den Servern sind. ;)
140
profile picture
Sehe ich nur bedingt so Homi. Außerdem ist es immer noch was anderes, in der WZ zu jagen, als im Reich auf dem Weg zum Gene mit 3 Leuten nem Char über den Weg zu reiten, der nicht mal lvl 20 ist, alle 3 absteigen, jeder haut mal drauf (wenn er denn überhaupt so viele Schläge aushält), dann wird wieder aufgestiegen und weitergeritten. Sry aber da hört für mich der Spaß auf, und bevor man mir hier mit Geflame kommt, das hab ich von Syrten auch schon zur Genüge gesehen. Mag ja ganz nett sein, mal zu humanen Zeiten ins feindliche Reich zu kommen, aber das geht sowas von zu weit und sollte meines Erachtens auch mit Krp-Abzug bestraft werden, denn mit Spielspaß hat das weniger zu tun als mit hirnlosem Niedermetzeln zum Spaßverderben. Wie gut, dass ich schon länger RO zock, wenn ich in dieser Woche angefangen hätte, wärs gleich wieder von meinem pc geflogen.
141
----------------- **Quoted from "Jadian"** ...denn mit Spielspaß hat das weniger zu tun als mit hirnlosem Niedermetzeln zum Spaßverderben. Wie gut, dass ich schon länger RO zock, wenn ich in dieser Woche angefangen hätte, wärs gleich wieder von meinem pc geflogen. ----------------- Das Problem ist, dass wir den eigentümlichen Humor Argentiniens nicht begreifen, denn NGD findet sowas spassig, sogar so spassig, dass sie es zum wiederholten Male ins Spiel einbauen. Entweder wir haben keinen Zugang zum argentinischen Humor, oder NGD besteht aus einer Gruppe Sadisten...
142
----------------- **Quoted from "tulamide"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** ...denn mit Spielspaß hat das weniger zu tun als mit hirnlosem Niedermetzeln zum Spaßverderben. Wie gut, dass ich schon länger RO zock, wenn ich in dieser Woche angefangen hätte, wärs gleich wieder von meinem pc geflogen. ----------------- Das Problem ist, dass wir den eigentümlichen Humor Argentiniens nicht begreifen, denn NGD findet sowas spassig, sogar so spassig, dass sie es zum wiederholten Male ins Spiel einbauen. Entweder wir haben keinen Zugang zum argentinischen Humor, oder NGD besteht aus einer Gruppe Sadisten... ----------------- Oder das sind alles Psychologiestudenten, und Regnum ist eine Feldstudie :rolleyes: :thumbsup: Nee, mal ernsthaft... Ich fand das Event damals gar nicht so übel, außer daß es zu lange gedauert hat. Aber mit den ganzen Multirealmspielern heute wird das ganze irgendwie zur Farce :pinch: .
143
----------------- **Quoted from "Master of Disaster"** So ein Schrottevent. Wo sind bitte unsere tollen Gamemaster? :cursing: Ich spiele seit vielen Jahren . Das nächste Schrottevent. Wir haben euch das beim letzten schon gesagt. Schön das hier zugehört wird. Hauptsache ihr lasst euch bezirzen wenn ihr mal alle paar Monate mal online seid. Nehmt mal GM die eine Ahnung vom Spiel haben . Man sieht als Voraussetzung mindestens 2 Stunden online. am Tag. Merkt man garnichts . Spieler fragen andauernd nach einem GM . Keiner da. Sind wir ja schon gewöhnt. ----------------- Weil dieses Event ja auch von gamigo kommt....
144
profile picture
Es ist und bleibt ein Event von NGD. Schade, dass es bei euch weniger gut ankommt. Aber es hat sicher nichts mit unseren Online-Zeiten zu tun. LG Neerjan
145
Ich finde das Event ganz gut, solange unser Tor zu ist renne ich in Gebieten der anderen Reiche rum und jage alles was hellgrün erscheint mit meinem Jäger... kleine leveler lass ich in Ruhe. sobald unser Tor auf ist, steht mein Barb an unsren Booten und kilt alles was versucht durch zu kommen : Free-Krp's und WM-Quest täglich voll. Dazu kommen noch die Generäle, die sehr leicht u bekommen sind. Im Großen und Ganzen nicht sehr schlecht.
146
Ich glaube gar nicht, dass das Event so schlecht ankommt, wenn man sich ansieht, wieviele bei offenem Tor an den Booten/ beim General/ am Tor stehn, das sind mehr, als sonst zu einer Fortschlacht mitkommen. Und was die Lvler im Reich betrifft, die können sich gleich an WZ-Verhältnisse gewöhnen, wo derselbe Trupp 5mal hintereinander kommt und einen beim Leveln killt. So bekommen auch die Jäger ihre WM-Quests voll, die ja sonst am Fort so benachteiligt sind. Also genießt das böse Lila, am Freitag ist es ja wieder vorbei :) Lg Ice Blackhawk (campt an den Booten) Ice Flower (campt in Fis) Bridget Jones (campt am Syrtentor)
147
profile picture
Da gibts nix zu genießen. Ich beschränke mich die Woche wohl nur darauf Clanies im Reich zu helfen bzw einige Sachen für Reichsquests zu sammeln. Alles andere macht eh keinen Sinn wenn 5 - 8 Alus das offene Iggi-Tor becampen bzw durch die Gegend ziehen und Lowies plattmachen. Wie einem sowas Spaß machen kann frag ich mich ernsthaft. Die Alus wurden mal stellvertretend für alle Reiche genannt, weil die gestern am Tor am meisten aufgefallen sind. Wenn man sonst nix auf die Reihe bekommt muss man halt Leute killen die gerade erst am Tor wiederaufstehen. Ansonsten kann ich Mephis nur zustimmen. Das Event ist ein krasser Neulingskiller. Naja viel mehr die Community macht es zu dem was es ist.
148
Ich habe gestern Lowis an den Booten gesehn, die sich über ihre ersten Krp gefreut haben. Und wenn die Alsen am Tor campen, dann macht sie halt platt? Werden doch genug 60er im Reich rumlaufen und Hilfe leisten, zumindest bei den Syrten ist das so, was ich mitbekommen habe. Wenns da heißt, Alsen am Tor, dann läuft halt mal alles hin und hilft. Ihr seid echt alle so negativ, das gibts doch nicht. Lg Ice
149
profile picture
Mir ist aufgefallen das es immer weniger Spieler werden Fortschlachten sind vorbei, General Quest haben alle erledigt. Und jetzt kommt der Clou es wird langweilig und egal welches reich die high lvl killen in den anderen reichen die Lowies. Super Sache!!!! Ist wie bei dem letzten Spinnen Event. Find es einfach nur etzend.
150
Ich wollte gern noch mal was zum Thema Alter bei Spielern loswerden. Ich will mal ganz offen sein, ich BIN einer dieser bekannten 50 %. Und ich behaupte jedoch von mir selbst, dass ich mich Älteren/Erfahreneren Spielern gegenüber zu verhalten weiß. Achja und übrigens, lieber Threadersteller, RO ist nicht erst ab 18. Es muss für minderjährige Spieler nur eine Erlaubnis der Erziehungberechtigten da sein. So, falls ich irgenwas wiederholt haben sollte von andern Usern, tut´s mir Leid, ich wollte jetzt nich jede einzelne Antwort lesen. MfG Snowfighter PS: Events kommen und gehen, das gleiche gilt meiner Beobachtung nach auch für GMs. :)
151
Gehe auch nur ab und zu noch jagen währenddessen, aber in ein anderes Reich bin ich nicht gegangen und werde es auch nicht tun, ist einfach überhaupt keine Herausforderung mehr...
152
profile picture
Also ich nehme an dem Event auch nicht teil vielleicht mal einloggen und ein paar beim Gene wegkloppen aber das eher selten xD ich sitze wie viele andere diesen nervigen Zustand aus. Wenn man mich in die Liste aufnehmen mag bitte mit Dante Fanel Van Fanel ist in Rente. @ Aqua habe die letzen Tage so manchen deiner Posts gelesen und muss sagen entweder sitzt wer anderes hinter dem Pc oder hast deine wechselhafte Persönlichkeit entdeckt der Sinneswandel ist schon interessant bei dir.
153
oooooohhhhh vielen lieben dank Onkel Aqua das ist aber sehr nett von dir
154
wie du sau editiert hast :O
155
warum editierst du^^ haste angst :O
156
profile picture
Eine Frechheit hust aber macht ihr mal wens schön macht, dafür brennt ihr wen ich euch erwische.^ ^
157
profile picture
Um welchen Namen hab ich gebeten "hust" soviel zum genauen lesen xDD aber ich habe es geahnt. xD
158
weil ich sozial bin und damit vani nich heult :D ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Johnny Reggae Francis Sunny/Ronnya aquaboxio Zuli Alvaros Frostpfeil Vincent Vandaluosia Fang icecream Diabolik Little Homer Tante Fanel -----------------
159
----------------- **Quoted from "Snowf1gther"** Ich wollte gern noch mal was zum Thema Alter bei Spielern loswerden. Ich will mal ganz offen sein, ich BIN einer dieser bekannten 50 %. Und ich behaupte jedoch von mir selbst, dass ich mich Älteren/Erfahreneren Spielern gegenüber zu verhalten weiß. Achja und übrigens, lieber Threadersteller, RO ist nicht erst ab 18. Es muss für minderjährige Spieler nur eine Erlaubnis der Erziehungberechtigten da sein. So, falls ich irgenwas wiederholt haben sollte von andern Usern, tut´s mir Leid, ich wollte jetzt nich jede einzelne Antwort lesen. MfG Snowfighter PS: Events kommen und gehen, das gleiche gilt meiner Beobachtung nach auch für GMs. :) ----------------- Guter und Zum Thema Passender Beitrag Respekt. Ich Lvl seid dem Spinnenevent nur noch da mir persönlich das Event zu Blöd ist. Aber eine Abwechslung stellt es schon da.
160
Bitte meine Syrtenchars auf die Liste, also Cailas, Verdandi (und die restlichen, noch geheimen...)
161
profile picture
ich bin seit dem spinnenevent auch kaum in RO online. Ich freue mich aber schon auf die Schlachten nach dem Event. Hoffentlich haben wir nichts verlernt ;-)
162
profile picture
----------------- **Quoted from "feentanz"** ich bin seit dem spinnenevent auch kaum in RO online. Ich freue mich aber schon auf die Schlachten nach dem Event. Hoffentlich haben wir nichts verlernt ;-) ----------------- diese schlachten die du meinst kanns auch jetzt während dem event geben.. ich mein es is ja nich da was uns davon abhält, oder? wir brauchen halt nur genug leute;) btt: ich mag das event, mein barb kommt dem warmaster immer n stück näher:) Lg
163
----------------- **Quoted from "Mormado"** Warum geht ihr auch auf den Sinnlos post des Threadstellers ein? ----------------- weils nervt das immer nur gemeckert wird ....das event finde ich schon gut ....zumindest für die die ihren char auch gerne zum wm machen wollen ......geht doch um einiges schneller so.
164
----------------- **Quoted from "feentanz"** ich bin seit dem spinnenevent auch kaum in RO online. Ich freue mich aber schon auf die Schlachten nach dem Event. Hoffentlich haben wir nichts verlernt ;-) ----------------- feechen :) bei dir liegt es aber ja nicht nur am spinnenevent ;)
165
profile picture
----------------- **Quoted from "Zeidonia"** ----------------- **Quoted from "feentanz"** ich bin seit dem spinnenevent auch kaum in RO online. Ich freue mich aber schon auf die Schlachten nach dem Event. Hoffentlich haben wir nichts verlernt ;-) ----------------- feechen :) bei dir liegt es aber ja nicht nur am spinnenevent ;) ----------------- nicht nur bei Fee liebe Zeido die Hardrockler fragen sich schon wo du so bist :D :D :D Haste nicht vor auch mal was neues zu probieren? Vielleicht ja bis bald ansonsten bis bald in RO °°°
166
profile picture
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** ----------------- **Quoted from "feentanz"** ich bin seit dem spinnenevent auch kaum in RO online. Ich freue mich aber schon auf die Schlachten nach dem Event. Hoffentlich haben wir nichts verlernt ;-) ----------------- diese schlachten die du meinst kanns auch jetzt während dem event geben.. ich mein es is ja nich da was uns davon abhält, oder? wir brauchen halt nur genug leute;) btt: ich mag das event, mein barb kommt dem warmaster immer n stück näher:) Lg ----------------- es ist keine Sau on, und von denen, die online sind, haben 90% keine Lust drauf.
167
profile picture
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** ----------------- **Quoted from "feentanz"** ich bin seit dem spinnenevent auch kaum in RO online. Ich freue mich aber schon auf die Schlachten nach dem Event. Hoffentlich haben wir nichts verlernt ;-) ----------------- diese schlachten die du meinst kanns auch jetzt während dem event geben.. ich mein es is ja nich da was uns davon abhält, oder? wir brauchen halt nur genug leute;) btt: ich mag das event, mein barb kommt dem warmaster immer n stück näher:) Lg ----------------- Diese kann es eben nicht geben, selbst wenn sich welche finden spätestens wenn nach ca. 15 Minuten wieder Tag der offenen Tür ist, wandern viele vom Schlachtentrupp ab oder Feinde kommen erst gar nicht zum Fort da sie eben lieber ihr Reich schützen was ja auch Sinn dieses Games ist. Auch wen dieser Sinn so manchen nicht mehr ganz klar zu sein scheint aber das ist ein anderes Thema ich empfinde dies Event weiterhin als sinnlos und um ehrlich zu sein klar man wird leicht Wm und dann wird meist gegammelt da man sein Ziel erreicht hat und sowas besonderes ist Wm eh nicht und war es nie. Flaggen stellen können, paar Ports und eben schneller weglaufen können für den Status Kriegsmeister ist einfach nur ein Witz, dass hätte man auch in die normalen Skillbäume einbauen können, ich kann es zwar verstehen das man fertig werden will nur eben was dann und durch dieses Event haben wir es wie zu Anfang mit dem Papptor.
168
profile picture
Cool wäre sicher ein 15-22 Uhr Schnelldurchlaufvideo der momentanen Situation *_* Nur mal so zur Anschauung ....
169
profile picture
----------------- **Quoted from "Zuli"** weil ich sozial bin und damit vani nich heult :D ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Johnny Reggae Francis Sunny/Ronnya aquaboxio Zuli Alvaros Frostpfeil Vincent Vandaluosia Fang icecream Diabolik Little Homer Tante Fanel Mcloud (Urlaub in GeWeZwei mit 30 anderen Spielern) ----------------- -----------------
170
profile picture
Böse Lila, Purple Fever, wie auch immer es sich schimpft... Man gut, dass ich dem fern bleibe. Nach den ersten beiden Tagen verging mir die Lust, wie letztes Jahr auch. Verpassen tut man wohl nichts von Bedeutung ..
171
profile picture
ich empfehle Aquaboxio die Kinderkrabbelstube bei IKEA. Er kann dann auch Francis an der Hand mitnehmen. Du hast so etwas Stasimässiges...
172
----------------- **Quoted from "mcloud"** ----------------- **Quoted from "Zuli"** weil ich sozial bin und damit vani nich heult :D ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Johnny Reggae Francis Sunny/Ronnya aquaboxio Zuli Alvaros Frostpfeil Vincent Vandaluosia Fang icecream Diabolik Little Homer Tante Fanel Mcloud (Urlaub in GeWeZwei mit 30 anderen Spielern) ----------------- ----------------- ----------------- vs mcloud
173
profile picture
Hallo Community, kleiner Hinweis am Rande: Wir haben 4 Threads welche alle "Das böse Lila" als Thema hatten zusammengeschoben. Grüße Jasia
174
Zuli hatte dennoch Recht ;)
175
natürlich hab ich recht :D edit: musste eig dieses schildchen da in dem die % angezeigt wird so groß sein? könnt ihr nächstes mal gerne auf 1920x1080 erweitern Oo
176
----------------- **Quoted from "Zuli"** ----------------- **Quoted from "mcloud"** ----------------- **Quoted from "Zuli"** weil ich sozial bin und damit vani nich heult :D ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Johnny Reggae Francis Sunny/Ronnya aquaboxio Zuli Alvaros Frostpfeil Vincent Vandaluosia Fang icecream Diabolik Little Homer Tante Fanel Mcloud (Urlaub in GeWeZwei mit 30 anderen Spielern) ----------------- ----------------- ----------------- vs mcloud ----------------- auch meine wenigkeit bleibt bis zu dem 31ten offlain , das event ist nur einvorteil für die arbeiten müssen um fix wm zuwerden , für mich is dies hin und her müll , :P mit bissel mehr denkweiße könnte auch so ein event für die ältere generation was darstellen , aber zum zweiten mal sowas auf die server zu bringen is mir zweifelhaft . das es schon Negativ bewertet wurde :sleeping: :whistling: aber ich wünsche euch viel spaß und freude dran :D :D :D :P
177
Allso ich weiss ja net was ihr alle habt? :D Ich finde das event echt gut, Krps frei Haus im Reich ^^
178
Soll das Event nicht schon runter sein ?
179
Ist es bereits
180
Endlich wieder normal fortschlachten. ^^
181
----------------- **Quoted from "Luna Nachtsturm"** Endlich wieder normal fortschlachten. ^^ ----------------- Geht nicht bei dem Server :/
182
Kommen wir zu den Wichtigen Dingen von Regnum: Wir brauchen noch Alus bei Thork!
183
----------------- **Quoted from "Francis"** Geht nicht bei dem Server :/ ----------------- Allso ich hatte keine Probleme, mit den Server.
184
wieso sind denn die Pilze noch da, die nerven tierisch, man klickt die öffter mal ausversehen an, anstatt den gegner, oder das mob!
185
Denk dran, nicht essen 8)
186
profile picture
Ich mag Züge :)