Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Cailas/Skuld – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Cailas/Skuld«

Alle Beiträge von Cailas/Skuld

Link zum Thema
Schlafwandelnd vorm PC? lieber nicht... Der User unter mir beschallt seine Nachbarn nachts mit Heavy Metal :D
Link zum Thema
Stab mit 10 AS, Hut mit 5 Int und 3% RW, Tuni 3 Verf, Armschienen 4 Konz, verschiedene Handschuhe, je nachdem... dazu 2 Zauberfokusringe und meistens das königliche Amu. ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Bin erst Level 44, welche Ringe benutzt Ihr zum Leveln oder sonst? Was bringen die Zauberfokusringe +4 ? ----------------- Zwei davon bringen schon einiges, damit gehen z.B. AEs ziemlich gut durch finde ich. Nutze ich mit meinem Hexer zur Zeit eigentlich immer (früher habe ich auch gern mit Stabskillung gelevelt, dafür waren dann 2 RDBs besser...)
Link zum Thema
*Gähn* Leider doch... :S Der User unter mir findet das Event so gut, daß er sich die Haare lila färbt :D
Link zum Thema
An dem Tag als Dropboost war, habe ich mir sowas noch zusätzlich gekauft und ein paar Stunden gelevelt/gefarmt. Fazit: Knapp 20 Dropps, davon ganze 2 magische (und einer davon totaler Schrott, aber der andere ganz gut), kein einziger epischer, ein paar brauchbare Spezialdropps (einer davon richtig gut), 2 größere Steine. So ungefähr 5-6 Teile habe ich damals aufgehoben, der Rest ging für rund 2,5 Mille Gold zum Händler :rolleyes: . Lohnt sich das? Muss jeder für sich selbst entscheiden...
Link zum Thema
Na klar ist das meiste aus Kisten. So viel gutes Zeug kann man überhaupt nicht droppen, selbst wenn man wochenlang Tag und Nacht farmen würde... Im Bereich von Lvl 55-60 habe ich bis jetzt genau 3 epische Sachen gedroppt, alle ganz ordentlich, aber nichts was ich als imba bezeichnen würde. Brauchbares magisches komischerweise auch nicht viel öfter :huh: .
Link zum Thema
Bitte meine Syrtenchars auf die Liste, also Cailas, Verdandi (und die restlichen, noch geheimen...)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "tulamide"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** ...denn mit Spielspaß hat das weniger zu tun als mit hirnlosem Niedermetzeln zum Spaßverderben. Wie gut, dass ich schon länger RO zock, wenn ich in dieser Woche angefangen hätte, wärs gleich wieder von meinem pc geflogen. ----------------- Das Problem ist, dass wir den eigentümlichen Humor Argentiniens nicht begreifen, denn NGD findet sowas spassig, sogar so spassig, dass sie es zum wiederholten Male ins Spiel einbauen. Entweder wir haben keinen Zugang zum argentinischen Humor, oder NGD besteht aus einer Gruppe Sadisten... ----------------- Oder das sind alles Psychologiestudenten, und Regnum ist eine Feldstudie :rolleyes: :thumbsup: Nee, mal ernsthaft... Ich fand das Event damals gar nicht so übel, außer daß es zu lange gedauert hat. Aber mit den ganzen Multirealmspielern heute wird das ganze irgendwie zur Farce :pinch: .
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Hallo, ich hab mir in letzter zeit nen ritter auf lv. 40 hochgezogen und möchte den für bosskills einsetzen. ich hab mir ne' skillung gebastelt, hab aber keine ahnung von aurenskillungen in dem level und hab mich deshalb an der skillung meines highritters orientiert... meine frage ist jetz obs noch verbesserungen an der skillung gibt, bzw. könnte man eventuell spells weglassen/hinzufügen usw. um die droppchance zu erhöhen? joa was sollte ich noch sagen... waffe isn schwert und meine rüssi is ziemlich schlecht... (händler halt) danke im vorraus ----------------- Hohn würd ich mit Lvl 40, wenn überhaupt, nur auf 1 mitnehmen. Mit meinem 40er Ritter habe ich die Erfahrung gemacht, daß Hohn bei Bosskills so gut wie nie durchgeht. Auf Level 50 sieht die Sache dann schon ganz anders aus... Trollhaut ist auch überflüssig und die passiven Stärkeskills reichen bei so einer Skillung jeweils auf 1. Der Rest sieht eigentlich gut aus... du hättest also noch 9 oder 10 Punkte übrig, das reicht für beschützte Verbündete auf 5, der ist recht sinnvoll, ansonsten vielleicht noch Behutsamkeit auf 3 und die restlichen 1-2 Punkte in Arkane Konstitution. Du könntest auch Passivstärke ganz weglassen, noch ein paar Punkte von Steintempel wegnehmen und stattdessen noch defensive Haltung auf 5 mitnehmen ( mit Lvl 40 macht man eh kaum Dmg, zumindest beim Drachen nicht).
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timpe"** das du dich einfach mal neu einloggst und dann ists wieder da hatte ich auch schonmal. Was auch passieren kann ist du verschiebst was vom invent ins lager dabei ziehste das bild rüber aber bist nit richtig drin und es kommt ne meldung die du dann bestätigst und schwups haste den artikel gelöscht. is mir mal vor längerer zeit passiert war aber zum glück nix wildes. wenn du das ausschließen kannst dann würd ich bei beim support mal nachfragen ----------------- Daß ausgerüstete Waffen verschwinden und nach Relogg dann wieder da sind passiert ja öfter mal... Aber das hier scheint was anderes zu sein, ich hab auch schon von anderen gehört, daß sie Drachenflügel-KBs vermissen.
Link zum Thema
Tastatur zum Laufen, Maus zum Drehen, Spells meistens auch mit der Maus (kommt auf die Situation an, manchmal geht Tastatur einfach besser). Beim Beschi, Hexer und Jäger nutze ich auch ausgiebig die Extraspellleiste, nur beim Barb nervt sie irgendwie ?( .
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Racknarock"** Ach hört doch auf über GDZ zu flamen. So viele Ritter und Barbs sind es gar nicht, die überhaupt GDZ nutzen. In Masse vs Masse fällt das sowieso nicht auf. ----------------- Gerade da fällt das auf. Ich würde behaupten, ohne GDZ könnte man in Unterzahl überhaupt nicht mehr gewinnen (Hat man sehr schön bei der Schlacht in Aggers gestern abend gesehen, da hat Alsius kaum einen Syrtenbeschi totgekriegt, wegen Stahlhaut, Pylonen und Ritterauren ohne Ende). GDZ ist dann das Mittel der Wahl, um eben doch mal wen totzukriegen, nicht nur Beschis, sondern auch rushende Barbs... Lasst das bloß wie es ist, die Schlachten sind zur Zeit eh schon zäh genug. ----------------- **Quoted from "Alex Dragonclaw"** Es gibt genug,die solche Spells wie Gegenschlag,Ausweiden,Angriff(das vom Aufschlitzskill) Und Kraftvoller Stoß als Barb skillen ^^ ----------------- Von denen ist Gegenschlag aber der einzige der eine (dazu noch ziemlich lange...) Aussprechzeit hat. Meist kommt man gar nicht dazu, Gegenschlag einzusetzen, weil da eh jeder rausrennt...
Link zum Thema
Noch eine interessante Variante: Das Auktionshaus könnte (zumindest eingeschränkt) reichsübergreifend sein... So als kleine Schwarzmarktecke im großen AH vielleicht :whistling: . Jedenfalls bin ich auch mal gespannt wie sie das mit dem AH hinkriegen. Magnas als Handelswährung? Gute Frage, da wäre ich zwar dafür, glaube eigentlich aber nicht, daß das kommt. Magnas waren als Tauschwährung nur inoffiziell geduldet, selbst als man sie noch handeln konnte, und eigentlich waren sie auch nur Handelswährung weil sie leicht, relativ selten und wegen der Magnawaffen begehrt waren. Da glaube ich noch eher an Ximerin als Handelswährung (direkt oder irgendwie auf indirektem Weg...) :S
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sarwen"** Sicher??????? neee ich stimme dir mal zu auch wenn du ab und zu in syrtis unterwegs bist ----------------- Ich glaub da sind wir uns noch nicht über den Weg gelaufen (oder vielleicht ja doch, kenne deine anderen Chars nicht...)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "tulamide"** Aber zum Thema: Wenigstens diese eine Spielregel könnte ja mal zur Abwechslung nicht pevertiert werden. Die Realms spielen gegeneinander, Punkt. Ein Igge ist ein Gegner für einen Alsen, völlig egal, ob der Spieler des Iggen auch noch einen Char in Alsius hat. (Man tausche die Realmnamen beliebig aus) ----------------- So ist es gedacht, und so sollte es auch sein. In der Praxis sieht es leider nicht immer so aus. Die Möglichkeiten zum Mißbrauch bestehen, also gibt es auch Leute die Mißbrauch damit treiben. Und eine Grauzone an der Grenze zum Mißbrauch...

Gästebuch von Cailas/Skuld

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Apr 27th * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (17)** * **Der User unter mir ...** Friday, August 31st 2012, 11:00am * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Friday, August 31st 2012, 10:57am * **Euer Hexen-EQ** Wednesday, August 29th 2012, 11:16am * **Der User unter mir ...** Wednesday, August 29th 2012, 11:03am * **Doppelte und Dreifache Dropchance** Wednesday, August 29th 2012, 10:58am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (5)** * Lelopa * Anne * Sebanel * gullit * Darcyeti * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Cailas/Skuld **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 9:22am * **Last activity** Friday, August 31st 2012, 11:08am * **Profile hits** 300 (0.15 Hits per day) * **Posts** 17 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Cailas/Skuld **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 9:22am * **Last activity** Friday, August 31st 2012, 11:08am * **Profile hits** 300 (0.15 Hits per day) * **Posts** 17 (0.01 Posts per day)