Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00031 Doppelte und Dreifache Dropchance – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00031 Doppelte und Dreifache Dropchance

1
Hallo, welche Erfahrung habt ihr schon mit doppelter und dreifacher DropChance gemacht?? lohnt es sich? Wenn ja, in jeden Level-Bereich oder erst high Level? habt ihr auch Epische/Magische Drops bekommen? danke für antworten
2
profile picture
Mit Dropbonus bekommste halt den Müll doppelt und dreifach.Gamigo will wohl mit schlechten Drops mal wieder den Kistenverkauf ankurbeln.Jedenfalls droppt mein Acc nur Sachen für die Tonne.
3
hm.. gibts sonst noch Meinungen dazu? :x
4
Merkbar mehr droppen , tut man meiner Meinung nach schon . Aber trotzdem nichts gutes ...
5
profile picture
es kommt darauf an, wo du levelst. Ab LV56 am Shaanastrand die Golems looten sonst nichts, aber mit Dropbooster hab ich da so richtig feine Items rausbekommen. So dass ich mir bei meiner Iggenbarbie nach und nach fast die komplette 60er Rüssi erdropt bzw. durch Drops erhandeln konnte. Im Sumpf dagegen dropte ich nur mehr Loot, aber keine Items. Dann bei Iggenjägerin LV53 auch einen Dropbooster eingeschmissen (2fach) und zwischen Samal und Aggersbrücke gelevelt. Nicht mehr Loot als sonst, aber wiederum mehr und nicht "unbrauchbare" Items. Aber ich weiss nicht, ob das nur fast stet währendes Dropglück und Dropzufall war. vg, fee Heißt das eigentlich Lot oder Loot? xD
6
Naja siehs einfach so: 200% Boost... Man droppt dreifach soviel Shit wie sonst auch, ...aber da man sonst nix gutes dropt, dropt man auch mit Dropboost nix gutes, denn das Dreifache von 0 ist immernoch 0.
7
Sagen wir mal so,mit dem Dropboost den es bei dem Event/Quest gab, habe ich mehr gedropt(war wohl zum anfüttern). Kaufe mir so etwas nicht, war nur ein Test was man damit erreichen kann. Hatte insgeheim auf bessere Items gehofft, war aber Fehlanzeige. Ich Lvl am Melestrand(ohne Boost), kann sein, dass ich in einer Std 7-10 Drops habe(alle für den Händler) kann aber auch sein, dass ich da 5 Std lvl und bekomme nichts. Also Dropbboost ist mir, für das was man dafür bekommt, zu teuerund bringt nicht das was man sich darunter erhofft. Man hofft ja, dass wenn man mehr dropt, dann auch mehr Chancen auf nen guten Drop hat. Aber die Quote nen Episch/Magischen Drop mit Boost zu bekommen ist genauso hoch wie ohne. Oldawi
8
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Sagen wir mal so,mit dem Dropboost den es bei dem Event/Quest gab, habe ich mehr gedropt(war wohl zum anfüttern). Kaufe mir so etwas nicht, war nur ein Test was man damit erreichen kann. Hatte insgeheim auf bessere Items gehofft, war aber Fehlanzeige. Ich Lvl am Melestrand(ohne Boost), kann sein, dass ich in einer Std 7-10 Drops habe(alle für den Händler) kann aber auch sein, dass ich da 5 Std lvl und bekomme nichts. Also Dropbboost ist mir, für das was man dafür bekommt, zu teuerund bringt nicht das was man sich darunter erhofft. Man hofft ja, dass wenn man mehr dropt, dann auch mehr Chancen auf nen guten Drop hat. Aber die Quote nen Episch/Magischen Drop mit Boost zu bekommen ist genauso hoch wie ohne. Oldawi ----------------- Danke. ich werd mal schauen :D und ich hatte auch bissl die Hoffnung paar epische/magische Drops abzustauben aber nun gut.. läuft wohl nix ohne Glückskisten in der Hinsicht, aber danke fürs antworten (: ----------------- **Quoted from "feentanz"** es kommt darauf an, wo du levelst. Ab LV56 am Shaanastrand die Golems looten sonst nichts, aber mit Dropbooster hab ich da so richtig feine Items rausbekommen. So dass ich mir bei meiner Iggenbarbie nach und nach fast die komplette 60er Rüssi erdropt bzw. durch Drops erhandeln konnte. Im Sumpf dagegen dropte ich nur mehr Loot, aber keine Items. Dann bei Iggenjägerin LV53 auch einen Dropbooster eingeschmissen (2fach) und zwischen Samal und Aggersbrücke gelevelt. Nicht mehr Loot als sonst, aber wiederum mehr und nicht "unbrauchbare" Items. Aber ich weiss nicht, ob das nur fast stet währendes Dropglück und Dropzufall war. vg, fee Heißt das eigentlich Lot oder Loot? xD ----------------- Loot ist schon richtig :D Danke für die Info, denke ich werd mir einfach mal 1 oder 2 Dreifachboosts kaufen und schauen wies läuft. schön das es noch hilfsbereite User gibt =)
9
Ich hatte auch noch ein 50% Dropboost von nem Event. Habe da mal 10 mins nix gedropt und auf einmal innerhalb von 4 mins 8 Drops. Ich merk das Boost schon, nur is halt dann wie schon öfter erwähnt auch meistens mist drin.
10
Beim droppen merkt man das schon aber jetzt so imba Items muss man glück haben. Hab mein Stab mit 7 As und Inti. ohne boost gedropt ^^ Es ist halt wie immer Glückssache
11
An dem Tag als Dropboost war, habe ich mir sowas noch zusätzlich gekauft und ein paar Stunden gelevelt/gefarmt. Fazit: Knapp 20 Dropps, davon ganze 2 magische (und einer davon totaler Schrott, aber der andere ganz gut), kein einziger epischer, ein paar brauchbare Spezialdropps (einer davon richtig gut), 2 größere Steine. So ungefähr 5-6 Teile habe ich damals aufgehoben, der Rest ging für rund 2,5 Mille Gold zum Händler :rolleyes: . Lohnt sich das? Muss jeder für sich selbst entscheiden...
12
profile picture
Ich find man Dropt nicht mehr oder weniger mit den teilen oder Ohne. Bin leidenschaftlicher Farmer ;) und ich Drop ohne genau so viel in der Zeit. An manchen Tagen Mehr und es gibt Tage wo Garnichts bei rum kommt. Hab den Doppel ausprobieren können den gab’s irgendwann mal als Belohnung und den dreier KA. Die wollen nur euer bestes :whistling:
13
Hallo, ich nutze den Boost nicht, dennoch: Wenn man immer von den normalen Drops ausgeht: 5 Drops/Stunde (Egal was) 200%, also 2x so viel: 10 Drops/Stunde 300%, also 3x 100% (in dem Fall 5 Drops) : 15 Drops/Stunde Wenn man immer von der schon vervielfältigten Anzahl ausgeht: 3 Drops/Stunde (Egal was) 200%, also 2x so viel: 6 Drops/Stunde 300%, also 3x 100% (in dem Fall 3 Drops) : 18 Drops/Stunde Sonst halt dich an den Tips der user fest, ich halte vom Boost nichts.
14
profile picture
Hallo, da die Diskussion soweit beendet ist und keine weiteren Fragen aufkamen, schließen wir hier. Grüße Jasia