Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00035 Tastatur vs. Maus - Wie castet - spellt Ihr ? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00035 Tastatur vs. Maus - Wie castet - spellt Ihr ?

1
profile picture
Hallo ich habe das Thema erstellt, damit es vielleicht auch neuen Spielern hilft. Wie castet Ihr euere Klassen ? Zum Beispiel beim Hexer mach ich nur Sinnesstoß, Betäuben Einfrieren per tastatur, alles anderen Spells mit der Maus. Bewegen fast ausschließlich per Tastatur Beim Barb mach ich Donnerwetter, Gebrüll und Treten und Seelenstoß mit der Tastatur, die restlichen auch wieder mit der Maus. Bin mal gespannt auf Euere Methodik 8)
2
sinnesstoß caste ich jedes mal mit tastatur , das andere ist immer spontan . Aber sowas wie stachliges und so auch eher mit der Tastatur , kommt drauf an wo mein Mauszeiger grad rum hängt :D
3
W A S D, nach links und rechts drehen mit rechter maustaste. Sicht schwenken linke, healen mit 2 3, mv auf 1. der rest mit der maus.
4
profile picture
Maus: Leute anklicken / in der Gegend rumgucken / Char bewegen Tastatur: laufen / Spells casten /zwischen Spellleisten switchen
5
Wie meinst du das? Meinst du, ob ich die Spells mit der Tastatur oder mit der Maus ausführe? Schütze - Tastatur Barb - Tastatur Hexer - Geteilt, manchmal Maus manchmal Tastatur Beschi: Geteilt, manchmal Maus manchmal Tastatur Jäger: Tastatur Ritter: Tastatur
6
Alles mit Maus...naja Ritter mit Autocaster <3
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Larion Dannvan"** sinnesstoß caste ich jedes mal mit tastatur , das andere ist immer spontan . Aber sowas wie stachliges und so auch eher mit der Tastatur , kommt drauf an wo mein Mauszeiger grad rum hängt -----------------
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Wie meinst du das? Meinst du, ob ich die Spells mit der Tastatur oder mit der Maus ausführe? Schütze - Tastatur Barb - Tastatur Hexer - Geteilt, manchmal Maus manchmal Tastatur Beschi: Geteilt, manchmal Maus manchmal Tastatur Jäger: Tastatur Ritter: Tastatur ----------------- Genau so mach ich es auch beim Schützen und beim Hexer, beim NK /Barb muss ich noch rumdoktoren, find den mauszeiger oft nicht mehr wieder, also muß ich da noch etwas mehr üben :love:
9
Benutzte qwes zum laufen und ad zum drehen. 1-5 haben unterschiedlich spells und 6 und 7 ist der selbe spell. Die Spellleisten wechsel ich mit den F1 bis F4 tasten. In der Extraspellleiste sind auch noch Spells drinne, aber die dienen meistens nur zum gucken des Cool Downs, ausprechen tue ich sie trotzdem manchmal auch mit der tastatur. Stahlhaut ist der einzigste spell der mit der maus ausgesprochen wird xD
10
profile picture
Hexer: Nur Tasten Schütze: Beides
11
profile picture
Laufen immer nur Tastatur, drehen mit Maus, Spells wie mir gerade danach ist
12
profile picture
Eigentlich steuere ich alle Spells mit der Maus. Die Wichtigsten habe ich auf die Zusatztasten der Maus per Makro abgelegt. Laufen per Tastatur und drehen per Maus.
13
Tastatur zum Laufen, Maus zum Drehen, Spells meistens auch mit der Maus (kommt auf die Situation an, manchmal geht Tastatur einfach besser). Beim Beschi, Hexer und Jäger nutze ich auch ausgiebig die Extraspellleiste, nur beim Barb nervt sie irgendwie ?( .
14
profile picture
R zum gammeln 1-3 zum tanzen ^^
15
Muas: Drehen Tastatur: Spells, laufen, seitlichlaufen, 2.Leiste etc
16
profile picture
Spellplätze 1 bis 4 per Tastatur, den Rest per Maus, drehen per Maus im FK. Wenn nichts los ist drehe und lauf ich per Tastatur.
17
profile picture
Char bewegen nach links / nach rechts mit Maus Vorwärtslaufen mit w seitwärts links/rechts mit q/e taste 1 und 3 für den Ag-Button Taste 2 für wintereinbruch Taste 4 für windstoss Rest alles mit maus
18
Spells + Bewegung: Tastatur Drehung + Feind anklicken (wieso geht das nicht per Tastatur?): Maus
19
profile picture
Drehen Maus Rest Tastatur-auf jedem Char
20
Alles mit Maus! Außer Ritter ab und zu :)
21
Ich mit Maus Uns Tastatur.
22
mal so,und mal so... ich leg mich da nicht fest
23
profile picture
Also ich caste bei meinem Ritter eigentlich alle Spells mit der Maus ;) Kommt sehr selten vor das ich dazu auch mal die Tastatur benutze :D
24
profile picture
* Charakterbewegung mit der Tastatur (q,a,s,d) * Charakterdrehung mit der Maus * Zauber 1-4 der Zauberleisten mit der Tastatur (Zahlenbereich über dem Buchstabenbereich) * Zauber ab Position 4 aufwärts mit der Maus
25
profile picture
Hallo, da das Thema schon etwas in der Versenkung verschwunden ist, schließen wir hier mal. :) Grüße Jasia