Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Brixi – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Brixi«

profile picture

Alle Beiträge von Brixi

Link zum Thema
MORMADO <3 Wie gut kennst du Strapsen Shiva :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Push für Brixi weil "sie" der Klatscholomat ist. :love: ----------------- Klatschen regelt :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Brixi"** Mich motivieren die Leute die man ausklatschen kann :love: ----------------- Dazu müsste man erst mal jemanden killen ^^ ----------------- Syrmon sah grad ziemlich tot aus :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Mich motivieren meine Clanis.. Tag ein Tag aus. :love: Besonders BRIXI!!!!!!!!!! ----------------- Läufst immer zu Höchstleistungen auf mit GDZ :love: Mich motivieren die Leute die man ausklatschen kann :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Oh hallo Brixi :love: Mache zuwenig Dmg an dir :( ----------------- Hol dir nen amu :love:
Link zum Thema
Kla :D Der user unter mir ist genauso verpeilt wie ich
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "N e f i x"** Du bist Hata, du bist minderwertig :) ----------------- Du bist N e f i x, und sollst wieder Spielen :love:
Link zum Thema
Ja ;( Der User unter mir kennt mich nicht
Link zum Thema
1 I AM genius! woah-AHHHH!-AH!-AH!-AHH!-AHH!-­­AH!-AHH!-AOow
Link zum Thema
:love: :love: :love: :love: :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Ich zähle mal alle Ritter auf, die mir in meiner gesamten Ro Spielzeit sehr gut aufgefallen sind, da sie echt gut supporten können/konnten oder weil sie in Duellen harte Gegner waren/sind. Ein paar davon sind schon inaktiv aber sie gehören hier rein ... ________________________________________________________________________________________ Alsius: Cenos, Baldur, Numph, Tuerk, Hashi, Ritter der Ehrfurcht, Nazgral, KdM, Zufur, Troja, Lucky Lamora, Baroma und Corti Ignis: Dreth, Warox, Weed, Copho, Seri, Achill, Vivente, Blaui, Don Zerax, Spency und Storm Runner Syrtis: Corpse, Sadicera, Gawaiin, Grim, Setoxin, Garcia, Zethus paar gibts hier noch, aber mir sind die Namen entfallen ^^ _________________________________________________________________________________________ Die genannten Leute haben meiner Meinung nach die meiste Erfahrung mit der Klasse Ritter und beherrschen/beherrschten diese ziemlich gut. MfG :love: ----------------- Du hast dich selbst vergessen ;(
Link zum Thema
KDM und Vanessa Vulcan :love: Aldo vergessen ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Gw an diese beide Alsen,die ganze zeit kam nix anderes von denen. ----------------- Koppe xD
Link zum Thema
Freund :D Der Beitrag ist zu kurz.
Link zum Thema
Push Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Push ich bin schlecht und so
Link zum Thema
Ja :3 Der User unter mir mag Kaffee :love:
Link zum Thema
2 :) Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Jap Der User unter mir mag Santana :love:
Link zum Thema
Beides :) Vanessa Vulcan kommt noch dazu :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "borus123"** Alsius: Aldoro Syrtis: Sektos Eisenherz (is ee der beste am sirverValhalla) :!: :thumbup: Ignis: Warox ----------------- Kenn ich nicht ;( Alsius: Johnny, Zufur, Aldo Syrits: kenn ich keinen ;( Ignis: Storm irgendwas
Link zum Thema
immer noch nich :S Der User unter mir mag Brownies :love:
Link zum Thema
hmm noin ----------------- **Quoted from "Dacorn"** Aber gibt ja jetzt "neue" bzw. eine neue Auflage ----------------- ich mag aber meine 31 Jahre alte ;( Der User unter mir kennt mich nicht
Link zum Thema
Doch kann ich :P Der User unter mir ist traurig weil meine Herr der Ringe Bücher kaputt gehn ;(
Link zum Thema
Der User unter mir hat mich gehauen :(
Link zum Thema
nope der User unter mir mag Kaffee :love:
Link zum Thema
Bekannt Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Koppe, Shiva, KDM, Thor, Bogn :)
Link zum Thema
1 Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.
Link zum Thema
Wenn ich zeit hab und es nich vergesse werd ich auch dabei sein :D mit welchem Char weis ich noch nich entscheid ich dann ^^
Link zum Thema
Nach dem ich jetzt ein Teil des Threads gelesen hab werde ich jeden nur noch mit Hasipupsimausiliebling anreden dass sie sich auch ja nicht Beleidigt fühlen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** oder... auch wenn es nervend ist: bei der Änderung der IP-Adresse ist eine erneute Verifizierung über Mail erforderlich. ----------------- wenn schon acc schützen dann so ^^
Link zum Thema
Wenigstens sinds nich die Werwölfe die ham genervt ...
Link zum Thema
1 weil Pony eben :love:
Link zum Thema
Sys: ka Ignis: Blauhorst Alsius: Hata :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Robby"** ----------------- **Quoted from "Elovyn"** Wer auch immer den Ring geklaut hat soll ihn gefälligst zurückgeben, den will ich mir erhandeln du Lauch! :D Ne aber ohne Spaß, Diebe sind der letzte Dreck und ich wäre für die Einführung eines Kerkers in jedem Reich wo Chars von Dieben sich nur noch drinne bewegen dürfen!!!! ----------------- Vote für Einführung eines kerkers :thumbsup: . Selten so einen produktiven Vorschlag gelesen... :D ----------------- bin auch dafür :thumbsup:
Link zum Thema
War lustich auch wenn ich nich mitgemacht hab :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** ----------------- **Quoted from "Elovyn"** Wer auch immer den Ring geklaut hat soll ihn gefälligst zurückgeben, den will ich mir erhandeln du Lauch! :D Ne aber ohne Spaß, Diebe sind der letzte Dreck und ich wäre für die Einführung eines Kerkers in jedem Reich wo Chars von Dieben sich nur noch drinne bewegen dürfen!!!! ----------------- so ein sanktionensystem gibts bei anderen games und dort zeigt es sehr deutliche wirkung und wenn man wieder freikommen will muss man blechen je nachdem was man verbrochen hat bis zu 100 euro also ich wäre dafür ----------------- Yeah noch was wo Gamigo Geld verdienen kann ... vielleicht werden dann die Server besser xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** In Ignis : -fällt mir beim besten Willen keiner ein In Syrtis : -Juli -Tierheim In Alsius : -Avaro Colynax (glaube das ist sein Jäger) Nope sein schüzte der Jäger heist Phylo colynax -German Bastard -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Shiroui"** ok,ich versuchs damit mal... Man sieht das sie den offiziellen client von der gamigo seite vernachlässigen ^^ ----------------- Gamigo halt ... wenn der andere Client nicht funktioniert schreib nen Ticket
Link zum Thema
3 ......................................
Link zum Thema
2 :) ...........................................
Link zum Thema
Alsius: DoH :love: :love: , DGdT die bobs :love: Ignis: DoH ( Der Clanchat ist immer so spannend) ^^
Link zum Thema
2 *Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.*
Link zum Thema
2- da isn ngd mänchen drauf :S
Link zum Thema
R zum gammeln 1-3 zum tanzen ^^
Link zum Thema
1- :) Hier mit neuer Schrift :-))
Link zum Thema
2.............................
Link zum Thema
So hier ma was neus von Mir ^^ das einzige was mir nicht gefällt ist die Schriftart, kann mir da jmd helfen ne gute schrift in Photoshop zufinden ich find nur Mist :( Joa halt die Verschnörkelungen 3 :)
Link zum Thema
Devils of Heaven stellen sich vor Wer sind wir? Wir sind die Devils of Heaven – ein kleiner, bunter Haufen voller verrückter, netter und auch mal streitlustiger Member. Ursprünglich aus Nightmares und Devilsrangers hervorgegangen, sind wir ein fester Kern, der seit ca. 2 Jahren die Abende zusammen verbringt und schon einige Höhen und Tiefen durchlebt hat. Unsere aktiven Member kurz zusammengefasst: Nefix – desinteressierter Clanleader Kleiner Dicker Mann – witziger Provokateur Thor – lustige Labertasche Odin – unser gutes Gewissen Brixi – unser jodelndes Nesthäkchen Koppe – schimpfendes Kuscheltier Zyrian - Quotenösterreicher wurde ersetz durch Absi Shiva – die Netteste und Beste Jeff - My Name is Jeff Jamie - Haus eigener Küchenchef Romo Steel - Moiternder Troll :love: Artus - Schmuck Spender Copho - Brixi Ersatz :love: Arne - Mister Loch im Fuß (Sarah – dauerinaktives Clanmaskottchen) Was beschreibt den Clan? Wir wurden schon mit vielen Worten beschrieben: ,,Geiler Clan“ ,,Sekte“ ,,primitive Spinner“ ,,lustige Leute“ ,,nutzloser Clan“ ,,Noobs“ "Eq Bobs" . . . Aber letzten Endes kommt es darauf an, wie wir uns selbst sehen und da sind wir uns sicher, dass wir auch in Zukunft weiter zusammenhalten und lachen werden (bis zum Nasenbluten), ob im Clanchat, TS, auf der Homepage oder auch in anderen Spielen. Auch inaktive Clanmitglieder kommen immer wieder ins TS und sind aktiv auf der Homepage, um weiterhin mit uns Kontakt zu halten. Interesse? Eigentlich suchen wir nicht nach neuen Membern, sollte doch Interesse bestehen, kann es nicht schaden sich mal bei uns vorzustellen (Schmuck und Imba Eq wichtige Voraussetzung). Hier zählt weniger KRP oder Equip ( inzwischen schon), sondern dass du charakterlich zu uns passt. Vor allem solltest du unseren Humor haben und auch mal Sprüche abkönnen Clan Viedeo :love: <3 Clan Viedeo 2012 Clan Video 2013 <3 Clan aktion :love: Liebe Grüße Die DoH-Mitglieder
Link zum Thema
Geiles Event :) * Ironie off*
Link zum Thema
1 * Bei Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker*
Link zum Thema
2 *Bei Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Artz oder Apotheker*
Link zum Thema
2 sö jetzt solltes einglich gehen :) is nichts großes und die Quali is auch mies weils sonst zu Groß geworden wär ^^ und jetzt zerreist mich :D
Link zum Thema
2 Hab mich auch ma hingesetzt is nich das dollste :) aber mein hässlicher Gnom is wieder dabei :D
Link zum Thema
danke :* bekommst auch ne 1
Link zum Thema
3 *Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker*

Gästebuch von Brixi

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet.Klatschen(5) :love: * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (97)** * **wie gut kennst du ...** Saturday, May 2nd 2015, 7:30pm * **Ein Fass Stimmung!!!!** Wednesday, September 18th 2013, 6:45pm * **Spielfehler, Stapeln des Bernsteinamulett's II.** Sunday, September 15th 2013, 1:45pm * **Lieblingslieder** Saturday, September 14th 2013, 7:14pm * **Devils of Heaven** Friday, September 13th 2013, 12:40am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (21)** * Flucx * Nicole * Cery * N e f i x * Rey Rey Kazaam * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (3)** * **Oh hallo Brixi** By Cery (Friday, September 6th 2013, 9:17pm) * **<3** By Hugaar (Thursday, January 31st 2013, 1:29pm) * **blut und ehre** By don. (Monday, August 20th 2012, 2:07am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Brixi **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 12:25pm * **Last activity** Monday, June 1st 2015, 5:00pm * **Profile hits** 1,372 (0.69 Hits per day) * **Posts** 97 (0.05 Posts per day) **Contact** * Download vCard Brixi **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 12:25pm * **Last activity** Monday, June 1st 2015, 5:00pm * **Profile hits** 1,372 (0.69 Hits per day) * **Posts** 97 (0.05 Posts per day)