Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00017 Off-Topic/00026 Mitten in Regnum – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00017 Off-Topic/00026 Mitten in Regnum

1
profile picture
Hahahahaha :D Gefällt mir :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
2
profile picture
Beste Sendung die es gibt! :thumbsup:
3
profile picture
freue mich auch shcon megaaaaaaaaaaa :D
4
profile picture
Hinten rechts sogar der durchschnittliche RTL-Zuschauer mit Pelz und Keule unkenntlich gemacht :thumbsup:
5
profile picture
Aloha zusammen! Eben im TV habe ich eine tolle Vorschau für eine kommende Sendung gesehen. Freue mich schon auf die neuen Folgen. :o (Außenstehende Personen wurden zensiert)
6
Haha Ay :love: :D Nice1
7
Laaaaaaangweilig :D
8
profile picture
eiskalt auch den yeti zensiert xD
9
kann mir richtig gut vorstellen, dass das den humor der meisten hier trifft.
10
profile picture
12
profile picture
Genial :love:
13
profile picture
geil xD 10 zeichen unso
14
profile picture
Sehr geil gemacht xD
15
profile picture
]
16
profile picture
Stimmt, die meisten hier im Forum würden in so eine Sendung passen.
17
ich frag mich eher wie viel zeit und langeweile man haben muss um so etwas zu machen/bearbeiten^^
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ich frag mich eher wie viel zeit und langeweile man haben muss um so etwas zu machen/bearbeiten^^ ----------------- Um genau zu sein: 5 Minuten für die Maske.. wenn die einmal steht is es nurnoch das Bild einfügen.. denke Bild einfügen dauert weniger als 1 Minute ^^ Und da man nur 1mal die Maske machen brauch und sonst nie wieder.. gehts schnell ^^
19
Okok, punkt für dich :S wäre mir dennoch zu doof :P :D
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Exar"** Stimmt, die meisten hier im Forum würden in so eine Sendung passen. ----------------- :thumbup:
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ich frag mich eher wie viel zeit und langeweile man haben muss um so etwas zu machen/bearbeiten^^ ----------------- Um genau zu sein: 5 Minuten für die Maske.. wenn die einmal steht is es nurnoch das Bild einfügen.. denke Bild einfügen dauert weniger als 1 Minute ^^ Und da man nur 1mal die Maske machen brauch und sonst nie wieder.. gehts schnell ^^ ----------------- Du willst mir doch nicht sagen, dass du die Bilder fürs Mitten in Regnum Logo in 5 Minuten ausgeschnitten hast ^^
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Toxotic"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ich frag mich eher wie viel zeit und langeweile man haben muss um so etwas zu machen/bearbeiten^^ ----------------- Um genau zu sein: 5 Minuten für die Maske.. wenn die einmal steht is es nurnoch das Bild einfügen.. denke Bild einfügen dauert weniger als 1 Minute ^^ Und da man nur 1mal die Maske machen brauch und sonst nie wieder.. gehts schnell ^^ ----------------- Du willst mir doch nicht sagen, dass du die Bilder fürs Mitten in Regnum Logo in 5 Minuten ausgeschnitten hast ^^ ----------------- Ich weiß ja nicht wie lange du für so etwas brauchst, aber länger habe ich dafür nicht benötigt.. Zeit ist Geld.
23
profile picture
ich weiß ja ned was ihr habt aber ich feier das schon son bisschen :thumbsup:
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ich weiß ja ned was ihr habt aber ich feier das schon son bisschen :thumbsup: ----------------- Stell mir das grade so vor:
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ich weiß ja ned was ihr habt aber ich feier das schon son bisschen :thumbsup: ----------------- Stell mir das grade so vor: ----------------- ich geh dann mal die Überwachungskameras suchen...
26
Sehr geil Aykuleinchen :D
27
profile picture
Man sollte echt mal so eine Sendung machen :thumbsup:
28
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** Man sollte echt mal so eine Sendung machen :thumbsup: ----------------- Bitte nicht. Das ist von Asis für Asis.
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** ] ----------------- erehhhhhhh das hba ich ja jez erst gesehn xDDD vol giel :D aber wen das miene freudin sihet gibts aerger :/
30
profile picture
31
Zu geil :thumbup:
32
profile picture
Wie kriegt man das skelett aufs pferd?:D aber geile fotos :D
33
profile picture
----------------- **Quoted from "Alacrain"** Wie kriegt man das skelett aufs pferd?:D aber geile fotos :D ----------------- Event ;)
34
profile picture
Coole sache ruhig mehr davon :D
35
findet ihr das wirklich so lustig, dass ihr nach dem 5. nahezu komplett identischen bild immer noch darüber lachen könnt?
36
jup............
37
profile picture
Push für neue Folgen :D Bitte.
38
profile picture
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 529 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema. Die Erfolgssendung ist zurück!
39
profile picture
40
profile picture
Engel :love: Mir ist Shany bekannt als Moosbüffellady.... Bitte mehr davon, Ay :thumbsup:
41
profile picture
AAAHAHAHAH :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
42
profile picture