Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Lolly1106 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Lolly1106«

profile picture

Alle Beiträge von Lolly1106

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Also wenn genug Igis für Dean rha da waren. Hätte es leicht gereicht gegen 30 Syrten zu deffen. Wenn man dann noch die Syrten wegzählt die nur wegen dem Edelmann da waren, haben zum Schluss nur vielleicht 20 Syrten die Steine gedefft. Aber lieber bei rha Speer und Stab droppen als Reich zu deffen oder=? ----------------- Red nicht so ein Müll. 30 Syrten, 6 oder was weiß ich wieviele momentan mit Berni unterwegs und Tordrache. Was soll man da deffen? Ist schon witzig, wie du es formulierst: "nur" etwa 20 Syrten haben die Eier gedefft..."nur" etwa 20...lol Da bleib ich lieber beim Bosskill, bevor sich die grüne Masse den auch noch krallt, anstatt hoffnungslos zu spenden. Ich beschwer mich auch gar nicht, aber so wie es diese Woche abläuft, sind Fortschlachten eher unspaßig aus ignesischer Sicht. ----------------- Nicht nur aus ignesischer Sicht. Bei den Alsen läufts momentan größtenteils genau so ab. Aber da können wir halt alle nichts dran ändern.. Jedes Reich hat mal Zeiten wo Fortschlachten keinen Spaß mehr machen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** Das mit den Bossgegner seh ich auch so :D Ne gefülte Ewigkeit immer zu denen hingerannt und die Babas versucht zu heal.... seh es auch bisschen als Training an (Y) ----------------- Spiel mal privi beschi von einem :D
Link zum Thema
Alsius: Trooper, Sparten, Tarantos usw... Syrtis: Corpsi und Flucxi Ignis: Schon viel zu lange keinen mehr gesehen..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** glücklicherweise bekannt :P wieso doof :( ----------------- glücklicherweise bekannt???? xDDDDD Weil du es verdient hast du warst pöse :D btt: bekannt mal freund mal feind und so :D
Link zum Thema
fuuuuu du bist doch echt doof :D leider bekannt... :P
Link zum Thema
Ja immer noch! -.- Selber schuld ... Glaub ich dir nicht pieksi
Link zum Thema
Bin trotzdem noch pöse pieksi ......
Link zum Thema
Pieksi :love: :P :cursing:
Link zum Thema
Bekannt :) Mal Feind mal Freund :P
Link zum Thema
Meistens Reichsfeind ab und zu mal Reichskollege ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Tja meine Kinder DAS ist Power, nicht was ihr da immer präsentiert :P *wegrenn* :D ----------------- Renn schneller :D ----------------- **Quoted from "Flucx"** Der Norm ohne Schildwand wäre dann bei 6k gewesen ... da können hier alle anderen einpacken gehen :D ----------------- Ey das tat voll weh ;( dann wär ich aufjeden fall nen onehit gewesen xD
Link zum Thema
Das stand so in meinem log mehr kann ich dazu nicht sagen :D und hab die schildwand bekommen bevor bei mir leben weg war bzw ich irgendwo was stehen hatte... und ich hab keine ahnung warum :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** geht nachhause mit eurem lappendmg, gestern 1k raubi durch Schildwand, hallo shayla :love: :thumbsup: ----------------- es war ne 1k raubi und 1,8k norm dursch schildwand :( Hallo Corpsi :love: :P
Link zum Thema
Ganz ehrlich.. Ich hätte jetzt keine lust meinen foren acc bannen zu lassen nur damit ich meinen ingame namen nehmen kann.. welchen soll ich nehmen? spiele immerhin 3 chars aktiv... klar wäre es ab und zu einfacher damit man weiß wer hier seinen senf dazu gibt aber dafür kann man auch unter anderem einfach die signaturen nehmen und wenn man da einfach die charnamen reinschreibt usw.. man kann nciht von jedem verlangen der nicht seinen ingame namen hier hat das er sich jetzt nen neuen acc hier macht und der alte dann gebannt werden soll.. das wäre teilweise nervig ohne ende und macht nachher auch keinen großen unterschied zu vorher..
Link zum Thema
Oh man.. Das man das einfach nicht hinnehmen kann das gute argumente gegen einen vorschlag gesagt werden. Es wurde jetzt oft genug gesagt die karte sei zu klein das hat im nachhinein auch nichts mit gedrosseltem tempo beim fliegen zu tun punkt aus ende... desweiteren ist es völlig sinnfrei in einem verbugtem spiel neue dinge einzuführen durch die es noch mehr bugs gibt und dann noch weniger leute spielen als jetzt schon.. außerdem hast nix anderes zu tun als leute die ihre meinung zu etwas äußern zu melden? und da wunderst dich über die reaktionen?! Würde mir zu denken geben.
Link zum Thema
Bekannter Reichsfeind :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "echt jetzt"** wtf will man nur mal kurz rein kucken kommt on und wird von alsen am bind gerusht nice aktion muss man mal zugeben :) ----------------- Ja war mal ne geile spontane idee nachdem wir die sys schon über ne stunde bei eve genervt haben.. hat uns dann halt gelangweilt also 2 mal bindrush ^^ geile aktion :) wir hatten unseren spaß :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "Lolly1106"** Mehr wird zu letzter nacht nicht gesagt außer : Drachenwunsch ftw... Dank an die Sys und Alsen die das alles mitgemacht haben es war einfach zu gut ;) Hatte lange nicht mehr so nen Spaß in Ro :) :love: :love: ----------------- Kleine Erläuterung: Syrten und Alsen brachte die Steine aus Syrtis gemeinsam nach Alsius. :rolleyes: ----------------- Hatte da ja das bild von uns allen musste das aber noch verändern :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dynaton"** ----------------- **Quoted from "Lolly1106"** ----------------- **Quoted from "Dynaton"** ----------------- **Quoted from "Lolly1106"** ----------------- **Quoted from "Dynaton"** Heult halt rum :D Ich fand die Aktion lustig, und war mal ne kleine Abwechslung :P Davon abgesehen regen sich gerade die Iggen hier richtig auf, ihr geht ja früh morgens auch keine Bündnisse ein mit den Alus wenn ihr Invabedroht seid, gell? :D Achja und hgw zum ep wunsch alsius :P ----------------- Ich fangs auch lustig... während ihr die steine rausgeschleppt habt hab ich endlich den genen bekommen und bin meinem wm noch näher :D Irgendwer heult immer rum egal welches reich :D Haha danke :P ----------------- jap, war schon den lach-tränen nahe, als uns nen igge im ts erzählt hat, wie die im iggen chat rumjammern :D naja dann wars ja ne win-win situation :) stimmt iwie :D naja hat zumindest wiederholungsbedarf :P ----------------- Haha xD Zu gut ^^ Das auf jeden fall :D Wolltet ihr nicht auch noch screens machen beim winken? Wo sind die denn? :D ----------------- find ich auch :D jap die screens müssten noch iwo bei jem. auf der festplatte rumschwirren....mal anhauen dass der den screen noch hochlädt :P ----------------- ja hop hop ich möchte miss pinkiblue (meine barbie auf dem bild) winken sehen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dynaton"** ----------------- **Quoted from "Lolly1106"** ----------------- **Quoted from "Dynaton"** Heult halt rum :D Ich fand die Aktion lustig, und war mal ne kleine Abwechslung :P Davon abgesehen regen sich gerade die Iggen hier richtig auf, ihr geht ja früh morgens auch keine Bündnisse ein mit den Alus wenn ihr Invabedroht seid, gell? :D Achja und hgw zum ep wunsch alsius :P ----------------- Ich fangs auch lustig... während ihr die steine rausgeschleppt habt hab ich endlich den genen bekommen und bin meinem wm noch näher :D Irgendwer heult immer rum egal welches reich :D Haha danke :P ----------------- jap, war schon den lach-tränen nahe, als uns nen igge im ts erzählt hat, wie die im iggen chat rumjammern :D naja dann wars ja ne win-win situation :) stimmt iwie :D naja hat zumindest wiederholungsbedarf :P ----------------- Haha xD Zu gut ^^ Das auf jeden fall :D Wolltet ihr nicht auch noch screens machen beim winken? Wo sind die denn? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dynaton"** Heult halt rum :D Ich fand die Aktion lustig, und war mal ne kleine Abwechslung :P Davon abgesehen regen sich gerade die Iggen hier richtig auf, ihr geht ja früh morgens auch keine Bündnisse ein mit den Alus wenn ihr Invabedroht seid, gell? :D Achja und hgw zum ep wunsch alsius :P ----------------- Ich fangs auch lustig... während ihr die steine rausgeschleppt habt hab ich endlich den genen bekommen und bin meinem wm noch näher :D Irgendwer heult immer rum egal welches reich :D Haha danke :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ----------------- **Quoted from "Lolly1106"** Mehr wird zu letzter nacht nicht gesagt außer : Drachenwunsch ftw... Dank an die Sys und Alsen die das alles mitgemacht haben es war einfach zu gut Hatte lange nicht mehr so nen Spaß in Ro ----------------- reicht vollkommen aus ....wenn man es mit masse nicht packt muss aber noch grün dazu ...Dickes GW. muss zugeben ich war da garnicht on :D aber wir Igen machen ja immer Bündnisse :D schön das es mal bestätigt wird :) ... Ignis hält sich abends ganz gut ...leider muss ich dazu jetzt sagen , dann gehen einige off bzw machen Reichswechsel und den kannst Ignis in Tonne treten :( lesen was man so im Chat schreibt ,... Fehlanzeige wird ignoriert ...naja es kommen bessere zeiten ... wenn KÖNIG TOCHO wieder auf der Bildfläche auftaucht .... geniesst die Zeit bis dahin :P ----------------- Ich habe nie behauptet das wir so was nie machen wir haben auch schon mit den iggen bündnisse gemacht.. nirgendwo steht das wir das alleine machen müssen und die tollen iggen können doch froh sein das sie den sys gene bekommen haben.. oh tut mir leid das ihr mal nicht number one seit sondern wir auch mal nen wunsch haben und wenn wir uns unterstüzung holen es kann doch schnuppe sein es ist niemand besser wie der andere.
Link zum Thema
Mehr wird zu letzter nacht nicht gesagt außer : Drachenwunsch ftw... Dank an die Sys und Alsen die das alles mitgemacht haben es war einfach zu gut ;) Hatte lange nicht mehr so nen Spaß in Ro :) :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** freche freundin :P ----------------- Bin nicht frech :o Bin ein engelchen :D Unbekannt denke ich ?(
Link zum Thema
Freundin/Feindin Lelo schnucki halt :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Alsius: Berdrahm, Sparten, Trooper, Sharon Venomis, Aldo, Bogn, Numph Syrtis: Flucxi Javelin Ignis: Genso, Copho, Bulli
Link zum Thema
Seeeeeli :love: Immer noch Feind 8|
Link zum Thema
Bekannter Feind und Freund :)
Link zum Thema
@ Aldo: Doooohoooooch :P Freund und darf immer noch nicht pieksen :thumbsup: @ Lio: Bekannter Feind
Link zum Thema
Wenn ich es wissen würde, würde ich dann fragen?
Link zum Thema
Würdest du das nicht tun? :o
Link zum Thema
1.... Deshalb bin ich jaauch inaktiv schaue aber mal gaaaanz selten rein wenn bitte bitte gemacht wird^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Bekannte Feindin die ich ewig nicht mehr killen durfte :( ----------------- Das wird auch noch länger so sein wahrscheinlich ^^ Btt: Zu Aldo sag ich nur das er Pööööööööööööööööööööse ist!
Link zum Thema
Zu Aldo will ich nix sagen! 8|
Link zum Thema
Sry Flucxii das wir zum größten teil inaktiv geworden sind :love:
Link zum Thema
Stiiiiiiiimmt :D Der User unter mir ist nicht weiblich :D
Link zum Thema
Mensch mensch mensch nicht verlesen hier :D Essen
Link zum Thema
Hmmmm... Ja ich zweifel dran.. Aber würdest du das nicht anzweifeln? :D
Link zum Thema
Das ist mir so was von relativ... Der User unter mir hat gestern ordentlich gefeiert :P
Link zum Thema
Bekannter grüner Freund :love: :)
Link zum Thema
:o zu dem sag ich nichts :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Trooper"** Glaub schön mal gesehn :P 8| :love: ----------------- Ganz sicher? :P :love: Btt: Bekannter nicht dürfender piekser
Link zum Thema
Undbekannt und so .. Aber anscheinend Feind ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** <<<<<<33333 Lolly / feindliche Freudes Barbie mit gut Bums!!!! ( na manchmal heilt se auch aber wer tötet muss auch heilen können <3 ) ----------------- Dafür wurdest du auf meiner Seite verewigt <33 btt: ich denke unbekannt^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Troopers Domina xD ----------------- Auf jeden fall Aldo ^^ Btt: Leeeeloooo <3
Link zum Thema
Aldoooooo Pieksmonster :P
Link zum Thema
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelooooooooooooooooooooooo :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Aldo Freund und immer noch ohne darf schein :thumbsup:
Link zum Thema
Bekannter pöser roter ritter freundesfeind ^^
Link zum Thema
Freundesfeind :love: :D
Link zum Thema
Bekannter grüner Beschi ^^
Link zum Thema
Ne heute nocht nicht :P btt immer noch roter pöser ritter :D :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** bekannte Blaue :thumbsup: ----------------- Farbe oder Zustand? :D Btt: Unbekannt :P
Link zum Thema
Bekannter roter :thumbsup:
Link zum Thema
Bekannt grüne Feinden :love: :love: :love:
Link zum Thema
Öhhhhm ich würde sagen unbekannter Feind?! :D
Link zum Thema
Immer noch 2... Muss doch zu meinem Char passen :D Die hat auch pinke haare :D
Link zum Thema
Feindin die vor dem ersten hit immer ein küsschen bekommt :love: :love:
Link zum Thema
Bekannte Feindin :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Wurde mit Beschi gekillt 2 mal und mit Barb in Ruhe gelassen.. Also das ist echt bescheuert was manche da abziehen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Ja, war nett gestern. Ich wünsch mir, dass auch aus Alsius oder Ignis mal ein fähiger Beschi vorbei schaut. Nicht nur wegen Rezzen, sondern auch wegen 2vs2 Kämpfen. Perx hat sich gesstern ein wenig gelangweilt. Sparten + Barbi gegen Zoli + Dany war Beste :D Wie es beinahe eskaliert ist nachher ^^ ----------------- Also.. Ja war echt nice und heute war auch nicht schlecht ;) Mit den paar zwischenfällen durch dieses unnötige gerushe immer -.-.. Aaaaaaaaber... Es gibt keine Barbie mehr :D Und ja wir könnens halt :D Ist zwar mies gelaufen aber was solls hat trotzdem spaß gemacht ;) Und bei uns würde doch niiiiieee was eskalieren :D Kennst uns doch ^^ Bin echt dafür das es das mal öfter geben sollte als immer nur dieses gegammel.. Wäre allgemein mal schön von jeder Klasse dort was zu sehen und nicht immer nur das gleiche bzw die selben Leute.
Link zum Thema
Bekannt und ohne darf schein ^^ :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Eigentlich hab ich mir nicht soo große Gedanken bei der Erstellung gemacht. Aber wie wir aus dem Deutsch-Unterricht wissen kann man alles in alles hineininterpretieren. Los geht's (Achtung, Ironie....) Beim genauen Lesen diese kreativen Werks kommt der geneigte Leser zu dem Schluss, dass sich hinter dem so einfach klingenden Namen "Flucx" drei bedeutungsebenen verbergen. Zunächst einmal kann der Name als rein Onomatopoesie gelesen werden und stellt in hervorragender Weise Kürze und Schnelligkeit dar (Eigenschaften, die der Charakter im Spiel ebenfalls verkörpert). Zwei Weitere Bedeutungsebenen ergeben sich bei der Untersuchung der sprachlichen Bedeutung. So bedeute das lateinische "flux" u.a. soviel wie Strom oder Fluss. Im deutschen kann der Begriff als synonym für schnell oder geschickt benutzt werden. Okay, jetzt mal im Ernst. Das einizige, was ich wollte war ein kurzer Name. Den man sich merken kann, der keinen Spitznamen braucht, und bei dem man nicht jedes Mal ausrastet, wenn man ihn anhandeln will, und den Namen falsch schreibt. Jo. 8) ----------------- Es wird immer wieder und wieder bestätigt du bist zu 100% bekloppt Flucxi :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timpe"** ----------------- **Quoted from "Nicole"** ----------------- **Quoted from "Timpe"** ----------------- **Quoted from "Nicole"** Barbie: Mena, damals unterlag ich noch dem Irrglauben es sei Lat. für eine Art wilde Kriegerin, mittlerweile weiß ichs besser, das Wort Mena gibt es in der Form im Lat. vermutlich nichtmal^^ ----------------- also das finde ich unter Latein für mena: kleiner Meeresfisch Korbwagen :thumbsup: ----------------- oh... nja, gut zu wissen^^ ----------------- is doch geil für ne Barbie: Kleiner Meeresfisch im Korbwagen :thumbsup: ----------------- Find ich ja gar nicht cool wenn ich mir so überlege das mein Barb Kleene Barbie heißt :D Btt: Kleene kam dadurch das meine Freunde mich immer so genannt haben und mir nichts besseres eingefallen ist.. Die zusätzlichen namen wie: Kleene Barbie, Kleener Engel usw kommen durch die einzelnen Klassen (bis auf Hexe heißt nur Kleene)
Link zum Thema
3.............................................
Link zum Thema
Seeeeeeeeeehr bekannte Feindin :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Lolly1106"** So mal eben beim leveln mit dem Beschi ^^ ----------------- Übertreib es halt mal wieder :love: ----------------- Kann doch auch nix dafür das ich das droppe :love:
Link zum Thema
So mal eben beim leveln mit dem Beschi ^^
Link zum Thema
NRW *-* Erzfeind der Kölner :D
Link zum Thema
Das kann man aber gerne vergessen :D Juhu Leute dich mich nicht kennen .. Ich bin unbekannt??? Pfff dann bist du jetzt immer unsichtbar wenn ich dich sehe xD
Link zum Thema
Das aber schon vertagt.. War doch schon vor 3 Tagen :P Immernoch bekannt
Link zum Thema
Gestern Abend :) :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Stadt...... AacheN Land.....NorwegeN Fluss.....NeißE Film…...Einmal ist keinmaL (oder so) Tier........LöwE Name.....EmiL Beruf.....LogopädE Pflanze... Getränk.. Star... Auto.......
Link zum Thema
Bekannter Feind und so :)
Link zum Thema
Bekannt und Feind und so
Link zum Thema
Bekannt :D Nein ich find die immer noch voll hässlich dann nimm doch lieber die weihnachtsmann maske oder so :thumbsup:
Link zum Thema
Diese Woche keine Lust und nächste Woche Geburtstag :thumbsup: btt: Nöö Der User unter mir geht jetzt im game on :)
Link zum Thema
Aber natürlich :love: Der User unter mir hat keine Lust zu schlafen ;)
Link zum Thema
Ne erst nächste Woche :) Der User unter mir macht mir jetzt nen Kaffee :)
Link zum Thema
Bekannte grüne Feindin :P
Link zum Thema
Merkt ihr eigentlich wie lächerlich ihr euch eig macht zum teil mit euren Aussagen? Ihr verhaltet euch zum teil sowas von respecktlos Menschen gegenüber die ihr nicht mal kennt! Es ist mir echt Schnuppe was hier abgeht aber irgendwo langt es auch... Diese Threads sind dafür da das man miteinander diskutiert und nicht direkt weil der eine ne andere meinung hat als man selber irgendwelche dumm Sprüche abzulassen. Es ist Schnuppe welches Reich genau so ist wie das andere.. Es wird eine aussage getätigt die voll und ganz stimmt dann kommt nur so ein Kleinkinder verhalten mit: "Ja die und die sind auch nicht besser". Ganz ehrlich wir sollten eigentlich alle alt genug sein das wir ordentlich diskutieren können.. Die Leute die keine Kritik vertragen tun mir echt leid.! Sorry aber das musste mal raus! Btt: Die eine Aggers schlacht haben wir uns echt gut geschlagen und fand das Alsius wie auch Syrtis gut dabei waren. Das war eine der Schlachten in letzter Zeit die mir mal wieder gefallen hatt und die meisten nicht nach 5 min abgehauen sind weils echt übertrieben viele waren. Widerrum fand ich die vorhin echt übertrieben man konnte keinen einzigen hit landen wenn man mal an einen ran kam ohne schon von 3 barbs oder 4 schützen oder sonst was was abzubekommen.. Das find ich widerrum echt mist..
Link zum Thema
2+ ist echt gut gemacht worden
Link zum Thema
1 aber nur weil du es bist :D
Link zum Thema
Heftige Sache :P Bekannt grüne :P
Link zum Thema
Immer noch unbekannt :D
Link zum Thema
:D Du musst einfach nur sagen ob die leute die vor dir was geschrieben haben freunde, bekannte, unbekannte oder feinde sind :D Btt: Unbekannt
Link zum Thema
Mal so was von unbekannt :D
Link zum Thema
Inva zsm? Ist auch irgendwie ein Problem ne Inva mit Iggen zusammen zu machen, wenn die Iggen auf die Alsen drauf gehen. Das hat für mich nichts mit ner Inva zusammen machen zu tun.
Link zum Thema
Jaaaaaaaa :thumbsup: Der User unter mir hat bald Geburtstag :D
Link zum Thema
Wieso sind die sever down ? :( btt: jop finde ich :D Der User unter mir ist noch müde und will schlafen
Link zum Thema
Dann änder das mal wenns leider ist xD Nöhö Alse zu 100% Der User unter mir hat ne Legendäre Waffe :)
Link zum Thema
Weder noch :( Der User unter mir ist Alse :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** Bin der tollpatschige Barb gewesen, Ve'licia Ledoux xD Du bist immer auf mich gegangen :P Btt: Unbekannt ----------------- Achsoo na dann doch bekannter reichsfeind hihi :D
Link zum Thema
Ich weiß beim lvln -.- Bekannter Reichsfeind
Link zum Thema
Echt? Für mich bist noch unbekannt :D Hab dich wahrscheinlich nicht wirklich wahrgenommen :P
Link zum Thema
Stimmt :P Bekannt :thumbsup:
Link zum Thema
Stadt...... NürnberG <3 Land..... GrossbritannieN Fluss..... NiL Film…..Leave it on the flooR Tier........RattE Name..... EmanueL Beruf.....LacklaboranT Pflanze... TeufelskirschE Getränk.. Star...... Auto.......
Link zum Thema
Nope.. Der User unter mir hat mind. einen 60er char :)
Link zum Thema
Ja gleich.. Der User unter mir war grade in aggers
Link zum Thema
Selber Alse ;) und bekannt :)
Link zum Thema
Nope :) Der user unter mir möchte nen Keks :)
Link zum Thema
Stadt...... SenftenberG Land..... GriechenlanD Fluss..... Donau Film…...UnderworlD Tier........DobermanN Name.....NataschA Beruf...... Arzt Pflanze... Getränk.. Star....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Neue Dropps sind da :o ----------------- Das war in dem Moment echt zum brüllen komisch.. :D
Link zum Thema
Stadt...... NürnberG Land..... GuatemalA Fluss..... AmazonaS Film…... Star WarS Tier........SchnalbeltieR Name..... RenE Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto….
Link zum Thema
Unbekannt und ich denke feind :D
Link zum Thema
Stadt...... NürnberG Land..... GuatemalA Fluss..... AmazonaS Film…... Star WarS Tier........ Name..... Beruf...... Pflanze... Getränk.. Star........ Auto….
Link zum Thema
Unbekannt (denke ich) :)
Link zum Thema
Es waren nicht nur Spammer in dem Chat unterwegs oder Leute die meinten versuchen zu müssen anderen den Mund zu verbieten und es dann selber nicht hinbekommen. Es sind Beleidigungen durch den Chat geflogen und das ist einfach nur niveaulos. Manche haben selbst die GM's beleidigt und irgendwann reicht es wirklich. Ich wette darauf so viele Leute die gescreent haben das andere, die diese Beleidigungen durch den Raum geworfen haben nicht mehr lange in diesem Spiel sind. Wir gehören zwar zu verschiedenen Reichen und sind "Feinde", aber man sollte trotzdem weiterhin respektvoll gegenüber anderen sein. Man muss sich nicht mögen aber ein klein bisschen Respekt möchte denke ich jeder von uns. Und wenn man dann so liest ne das waren alles die Alsen oder ne die Syrten oder Iggen.. Das ist echt einfach nur ätzend. Es waren alle Reiche daran beteiligt und es ist verständlich dass das Event abgebrochen wurde. Und wenn dann von irgendwelchen Leuten, die am meisten den Mund aufgerissen haben, noch was kommt von wegen: "Und wann kommt jetzt die Belohnung?"- "Was ist jetzt mit unserem Geschenk?"- "Ich will jetzt ein Geschenk haben!" kommt bekomme ich echt die Krise.. Von mir würde niemand etwas geschenkt bekommen oder eine Belohnung erwarten können der mich beleidigt hat und mich nicht respektiert.. Ich könnte sie jetzt vollkommen verstehen wenn keiner etwas bekommt. Das wäre nämlich angemessen. Soo mir reichts jetzt. Schönen Abend noch, Liebe Grüße Kleene

Gästebuch von Lolly1106

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Shalya Syndikate, Barbarin 60 |(WM) Zo'ey Aliya, Heilerin 57| Zoey Nemora, Schützin 60| Zoey Syndikate, Ritterin 60 | Shalya + Sonic Syndikate <3 31.03.2013 Zo'ey + Trooper Aliya <3 14.06.2013 Zoey + Trooper Nemora <3 28.06.2013 Zoey + Troop Aliya <3 06.09.2013 Zoey + Marito Syndikate <3 11.10.2013 Shalya Syndikate, Zo'ey Aliya, Zoey Syndikate, Zoey Nemora, Zoey Aliya I love Trooper <3 * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Feb 1st 1996 (21) * Gender Female * Location NRW * Occupation Trooper's Frau <3 * Hobbies Musik ist kein Hobby sondern eine Leidenschaft <3 * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (174)** * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Friday, October 18th 2013, 11:06am * **Ignis und seine Ignoranz** Friday, October 18th 2013, 11:05am * **Frage an Gligossa** Monday, October 7th 2013, 11:07am * **Die besten Barbaren** Monday, September 16th 2013, 11:55pm * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Tuesday, September 10th 2013, 9:48pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (30)** * Leylinhia * Cayet Veedom * Hugaar * ElronMcBong * Chandrasir * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Lolly1106 **General information** * **Date of registration** Wednesday, September 26th 2012, 8:02pm * **Last activity** Wednesday, December 25th 2013, 9:40pm * **Profile hits** 1,083 (0.56 Hits per day) * **Posts** 174 (0.09 Posts per day) **Contact** * Download vCard Lolly1106 **General information** * **Date of registration** Wednesday, September 26th 2012, 8:02pm * **Last activity** Wednesday, December 25th 2013, 9:40pm * **Profile hits** 1,083 (0.56 Hits per day) * **Posts** 174 (0.09 Posts per day)