Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00006 Klassen/00000 Krieger/00009 Euer Barbaren-Höchstdamage – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00006 Klassen/00000 Krieger/00009 Euer Barbaren-Höchstdamage

1
profile picture
Hallo, hier könnt ihr der Community anhand von Screenshots (wenn vorhanden) zeigen, wo euer Höchstdamage beim Barbaren liegt und darüber diskutieren. Erlaubt sind nur Eigenbuffs. Ich fange mal an: Autohit auf einen Gegner: 2900 Raubtierattacke(5) auf einen Gegner: 2151 Autohit auf ein Mob: 3172 Raubtierattacke(5) auf ein Mob: 2373 Liebe Grüsse
2
profile picture
autohit auf n aluschützen: 2,3k krit. Autohit auf n Mob: 2730dmg! lvl 51 babse. Speziales schwert links + 20dmg und magischer hammer rechts 28dmg. erzmagier ring, ring des schmiedes.! kein bossamu!
3
3,1k Südi auf Sehsmetet ^^ achja südi auf 4
4
profile picture
11k Raub mit lv 50 auf Ala Waffe warn Eve Hammer
5
----------------- **Quoted from "Galla"** 11k Raub mit lv 50 auf Ala Waffe warn Eve Hammer ----------------- Klae, und ich bin Gott 8) 4,5k auf Vesper, Waffe: Rhaschwert -- Server: Ha***
6
Könnt ihr nicht lesen? oben steht erlaubt idt nur mit eigenbuffs und ich denke du machst kein 11k raubi mit eigenbuffs an nem boss >.>
7
profile picture
3067krit von Barb kassiert, vollgebufft wohlgemerkt. Zählt das auch? :huh:
8
profile picture
hab nur höchst dmg gesehn und da dacht ich mir postest du mal das höchste was du hattest :P mit eigen buffs Norm 2,3k krit 3k sk(5) 2,7k alles auf Spieler mit 2 rdb's und Tapferkeits amu
9
3,1k Südi (4) auf nen Jäger (2Rdb!) 3,5k krit auf nen Schützen (hatte mindestens Akro drin)
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Könnt ihr nicht lesen? oben steht erlaubt idt nur mit eigenbuffs und ich denke du machst kein 11k raubi mit eigenbuffs an nem boss >.> ----------------- Als sich Angriff noch gestapelt hat schon xD und Angriff ging zu der Zeit noch auf ein selber daher Eigenbuff ^^ btt: ca: 3600krit auf son lowmage
11
profile picture
Auf Mob:3,7 K Krit(ohne Drachenamu,sowas besitzte ich nicht :-P) 2,9 K Südi Auf Spieler: 2,7 K Südi 3,1 K Krit Screens von DMG mache ich nicht,daher habe ich leider keine beweise :-/
12
profile picture
3k Krits, Südi mal mehr mal bisschen weniger.
13
profile picture
Südis auf Mobs immer so im 2,8 - 2,9k Berreich und einmal habe ich nen 3,7k Krit an einen Syrtenhexer in Herb geschafft, an Hexer des Vulcans oder wie auch immer der heißt 8o
14
vor ner stunde in samal an nem 60er alsen barb geschafft ^^ :thumbup: hatte wmik drauf, sonst aber keine fremdbuffs
15
profile picture
beinhaltet ausnahmslos alles, was es an Fremd- und Eigenbuffs gibt :thumbsup: Der Schaden könnte da nur noch durch mehr dmg auf dem 2h Speer (insg. bissl über 70) oder Bossringe oder 5 Stärke aufm Helm und Beta-Stärke-Rüstung erhöht werden. Bei meiner Ausrüstung gehts (geschätzt) noch bis ca. 5900-6000 rauf und auf mindestens 5100 runter xD
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** beinhaltet ausnahmslos alles, was es an Fremd- und Eigenbuffs gibt :thumbsup: Der Schaden könnte da nur noch durch mehr dmg auf dem 2h Speer (insg. bissl über 70) oder Bossringe oder 5 Stärke aufm Helm und Beta-Stärke-Rüstung erhöht werden. Bei meiner Ausrüstung gehts (geschätzt) noch bis ca. 5900-6000 rauf und auf mindestens 5100 runter xD ----------------- sexy sexy was du so machst wenn ich ned da bin :P falls ich wiederkomme machen wir das an nem feind beim jagen ja, so bissl dmg spielerein an den lows am syrten ork-lager :D Respekt. PS: Invictus braucht Bossringe :o Mfg
17
profile picture
mit eigenbuffs auf 60er ritter (ritter ohne offhaltung)
18
profile picture
auf ne hexe vor samal :
19
profile picture
3,2k krit an ien aus alsius
20
an nem 60er iggen barb geschafft nur eigenbuffs
21
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** beinhaltet ausnahmslos alles, was es an Fremd- und Eigenbuffs gibt :thumbsup: Der Schaden könnte da nur noch durch mehr dmg auf dem 2h Speer (insg. bissl über 70) oder Bossringe oder 5 Stärke aufm Helm und Beta-Stärke-Rüstung erhöht werden. Bei meiner Ausrüstung gehts (geschätzt) noch bis ca. 5900-6000 rauf und auf mindestens 5100 runter xD ----------------- Es gibt doch noch den SW spell in den castles -> 15% mehr waffenschaden - den hattest du wahr. nicht drauf :p
22
profile picture
Muss auchmal einen Screen loswerden den ich vor 5min in Samal gemacht hab. ( mit 2 Fremdbuffs)Es ist bis jetzt mein höhster Krit ! :D und dazu noch ohne Amu oder Dmg Ring :thumbsup:
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** beinhaltet ausnahmslos alles, was es an Fremd- und Eigenbuffs gibt :thumbsup: Der Schaden könnte da nur noch durch mehr dmg auf dem 2h Speer (insg. bissl über 70) oder Bossringe oder 5 Stärke aufm Helm und Beta-Stärke-Rüstung erhöht werden. Bei meiner Ausrüstung gehts (geschätzt) noch bis ca. 5900-6000 rauf und auf mindestens 5100 runter xD ----------------- Es gibt doch noch den SW spell in den castles -> 15% mehr waffenschaden - den hattest du wahr. nicht drauf :p ----------------- verdammt xD beim nächsten mal dann.
24
vorhin bei samal *schleuder schleuder* :thumbup: :thumbup:
25
----------------- **Quoted from "Arvenius"** Muss auchmal einen Screen loswerden den ich vor 5min in Samal gemacht hab. ( mit 2 Fremdbuffs)Es ist bis jetzt mein höhster Krit ! :D und dazu noch ohne Amu oder Dmg Ring :thumbsup: ----------------- Normaler Treffer 480... :)
26
Krit 3194 auf so nen lvl 60er Besch (oder Hex, hatte tuni ausgeblendet und kam nicht zum Schlag) Raubtier 2986 auf nen 50er Healbesch <3
27
3919 Krit (3005 Norm) war das höchste gestern, nachdem ich mit Eigenbuffs auf ~lvl 40 Mobs getestet hab. Mit 202 Kraft (Riese) (155 ungebufft)... Im Prinzip aber genausoviel, wie andere mit dem selben Eq machen^^
28
Mehr geht mit meinem Op Zeug (31dmg Linkskolben und Wm-Ritterhammer) nicht. :D
29
profile picture
Auf nen Ritter mit Def Haltung, mit meinen noobeq bin ich total stolz darauf xD Hatte nur Eigenbuffs drauf kein Angriff Wmik oder sonstiges
30
profile picture
----------------- **Quoted from "icecream"** Auf nen Ritter mit Def Haltung, mit meinen noobeq bin ich total stolz darauf xD Hatte nur Eigenbuffs drauf kein Angriff Wmik oder sonstiges ----------------- loool dann hatte dieser Ritter aber keine defensive 5 :thumbsup: Bei mir machen Barbs ohne dass ich Deff-Haltung an habe, nichtmal solche Krits xD
31
profile picture
Doch der Ritter hat defensive 5 das weiß ich :) . Letzter schlag im blutdurst aufn Dw hit kann schonmal son krit ausfallen , das ist aber net viel zumindest als ichs Flo gezeigt habe und total stolz war hat er mich ausgelacht ;(
32
profile picture
3,2k krit an iein alu :thumbsup:
34
profile picture
4112krit mit elite speer gestern in Aggas xD. hatte aber Angriff 3 drauf Screen habsch leider nich :(
35
mein alter dmg liegt bei 5491 (als sich noch der angriffs dmg bonus gespapelt hat)
36
600er Krit mit Inischwert auf Yeti bei Imp!
37
profile picture
über 2,7k Südi als 48er Zwergin mit Eigenbuffs (auf n Mob). Am WE bin ich dann hoffentlich 50, da sollte ich dann auch locker über 3k kommen
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Nicole"** über 2,7k Südi als 48er Zwergin mit Eigenbuffs (auf n Mob). Am WE bin ich dann hoffentlich 50, da sollte ich dann auch locker über 3k kommen ----------------- Komme mit Amu kaum über 3k Screen bitte Quatschen kann jeder
40
Hmpf 2,8k Südi mit lvl 57 Mit nem Mittel Elite Ritter Schwert und als Linkswaffe nen niedlichen Hammer des Abgrunds :)
41
profile picture
----------------- **Quoted from "icecream"** ----------------- **Quoted from "Nicole"** über 2,7k Südi als 48er Zwergin mit Eigenbuffs (auf n Mob). Am WE bin ich dann hoffentlich 50, da sollte ich dann auch locker über 3k kommen ----------------- Komme mit Amu kaum über 3k Screen bitte Quatschen kann jeder ----------------- Vlt trägt die Erläuterung der Rahmenbedienungen ja zur Glaubwürdigkeit meiner Aussage bei: 1. Hatte ich Rieśe auf 5 geskillt (was man ja normalerwiße nicht tut) 2. Hatte ich nicht umsonst ne ganze Weile lang "Equip Whore" als Clanrang. 48er epi Flammi mit netten Dmg Boni (weiß grade nicht auswendig), + recht nettes Stärke Equip. Für 50 hab ich dann Equip mit insgesamt 14 Kraft, Amu und Thork Schwert mit 15er Sockel (sockele grundsätzlich nur 15er / 7%) Screens folgen heute Abend wenn ich wieder an meinem Rechner sitze.
42
profile picture
Hier der versprochene Screen: Mit lvl 50 folgt dann ein neuer^^ Edit: Werde mit 50 dann zum Dmg Test auch mal alte Items anlegen (Hose mit 5 Kraft u.Ä., glaube gibts ja garnichtmehr) mal sehn wieviel dmg ich da dann raushohlen kann^^ Edit 2: 5 mal bereits editiert... schrecklich^^ eben nen 2840er Krit geschafft (noch immer lvl 48), DW + letzter Blutdurst hit
43
profile picture
Ja lol mit Riese und son auf son noob mob da mach ich dann auch 3500 xD
44
----------------- **Quoted from "icecream"** Ja lol mit Riese und son auf son noob mob da mach ich dann auch 3500 xD ----------------- ich denke mal in diesem thread geht es um höchstdmg mit eigenbuffs also liegt sie doch voll drin ;)
45
profile picture
Mittlerweile Lvl 50, hier der versprochene Ü 3k Südi^^ PS: Auch wenns um den Höchstdmg und nicht die Höchste Kraft geht: Auf Kraft geskillt komme ich ungebufft auf 138 :D Edit: Eben einen 3330 Krit geschafft Edit 2: Südi und Krit natürlich nur Eigenbuffs (Kraft wie erwähnt ungebufft) ^^
46
profile picture
So, von 2Handwaffe auf 2 1Handwaffen umgestiegen, Thork Hammer rechts, normale NPC Flammi links: finde einfach keine Linkshandwaffe, ansonsten wär der Dmg vermutlich höher :(
48
Es wird allerhöchste Zeit, das der Barb-DMG halbiert wird und die DMG deutlich herab gesetzt wird. Von Balance kann ja nun wirklich überhaupt keine Rede sein.
50
profile picture
sagt mir sobald jemand bei 4k krits angekommen ist :P
51
Angekommen.....
52
profile picture
----------------- **Quoted from "sinclaire"** Es wird allerhöchste Zeit, das der Barb-DMG halbiert wird und die DMG deutlich herab gesetzt wird. Von Balance kann ja nun wirklich überhaupt keine Rede sein. ----------------- Ja klar und bitte noch gleich den Schützen die Rw wegnehmen und Ritter sämtliche Auren usw .. :rolleyes:
53
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** sagt mir sobald jemand bei 4k krits angekommen ist :P ----------------- Mit Fremdbuffs: Kein Problem, Mit Eigenbuffs: Vlt in einigen Lvln^^
54
Gestern 4409Krit aufs Herb-Tor, Eigenbuffs + WmiK 5 + Gesegnete Waffe 5 + Angriff 4, 4ter Blutdursthit, 2mal 1hand-Waffen (Speer), mit STärke-Eq Buffs siehe oben rechts, 2mal 1hand-Waffen (WM-Axt 7ag), damals noch kein Eve-Dmg-Ring, kein Stärke-Eq Buffs siehe oben recht, 2Hand-Speer, damals noch kein Eve-Dmg-Ring, kein STärke-Eq
55
profile picture
hier hab auch ma ausnahmsweise kamera gezückt... is zufällig in einer fortschlacht um samal entstanden hatte wmik und gesegnete drin, immerhin hier ma auf n 60er anstatt immer auf lowis :P
56
Hallo inaktiver Boni :)
57
profile picture
vor 2 tagen an mordi 3,1 k südi gestern an einer leiche 3,8k
59
profile picture
Hgw du hast ein Hated Hero gehaun, somit stehst du nun offiziel auf der Schwarzen Liste ganz oben
60
Mit meinem 34er Barb 621 Südi auf Redos low Ritter mit Deff Haltung, auf den lvl 60er Barbs auch nur 700er Südis machen xDD
61
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Mit meinem 34er Barb 621 Südi auf Redos low Ritter mit Deff Haltung, auf den lvl 60er Barbs auch nur 700er Südis machen xDD ----------------- mehr als die meisten 60er barbs machen :thumbup:
62
profile picture
----------------- **Quoted from "icecream"** Hgw du hast ein Hated Hero gehaun, somit stehst du nun offiziel auf der Schwarzen Liste ganz oben ----------------- Sollte ich jetzt Angst haben? :'D
63
np<3 mit Ritterschwert und Linkskolben:)
64
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Mit meinem 34er Barb 621 Südi auf Redos low Ritter mit Deff Haltung, auf den lvl 60er Barbs auch nur 700er Südis machen xDD ----------------- mehr als die meisten 60er barbs machen :thumbup: ----------------- Du musst aber auch beachten, dass der Damage zu 80% vom Equip abhängt. Ich meine mit Standard Sachen, ohne Bonus, kann man doch schon fast gar nicht mehr ein guter/erfolgreicher Barbar werden... (gilt jetzt nicht für Leute die einfach verskillt sind, aber beim Rest kannst du ja nicht zu einem 60er Barb sagen er ist schlecht, weil er einfach schlechtes Equip hat, aber sonet richtig gut spielen kann und Skill hat... nur das wird leider nie jemanden auffallen, weil es einfach zu Equipabhängig ist)
65
----------------- **Quoted from "Sorothos"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Mit meinem 34er Barb 621 Südi auf Redos low Ritter mit Deff Haltung, auf den lvl 60er Barbs auch nur 700er Südis machen xDD ----------------- mehr als die meisten 60er barbs machen :thumbup: ----------------- Du musst aber auch beachten, dass der Damage zu 80% vom Equip abhängt. Ich meine mit Standard Sachen, ohne Bonus, kann man doch schon fast gar nicht mehr ein guter/erfolgreicher Barbar werden... (gilt jetzt nicht für Leute die einfach verskillt sind, aber beim Rest kannst du ja nicht zu einem 60er Barb sagen er ist schlecht, weil er einfach schlechtes Equip hat, aber sonet richtig gut spielen kann und Skill hat... nur das wird leider nie jemanden auffallen, weil es einfach zu Equipabhängig ist) ----------------- Isso. :thumbup:
66
profile picture
gestern abend mal kleinen "abstecher" nach trelle gemacht ... und naja seht selbst: hatte in dem mom angriff 4 drauf aber ich finds trozdem ganz passabel... gruß
67
profile picture
----------------- **Quoted from "Exe"** gestern abend mal kleinen "abstecher" nach trelle gemacht ... und naja seht selbst: hatte in dem mom angriff 4 drauf aber ich finds trozdem ganz passabel... gruß ----------------- eigenbuffs und angriff 4 uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuui da riech ich aber eine lüge.......
68
profile picture
leider ein fakt lieber ulti ... kein grund um neidisch zu sein .. müsstest ja dauerhaft son dmg raushaun ;)
69
also grad 3169 krit an nen 60er sys mit mittel schwert :D
70
profile picture
Das nächste Mal vielleicht noch mit nem Wm Jäger testen :whistling: :D
71
Ist bisjetzt mein größter Südi mit Schwert und AG Kolben ^^ Mit Präzisen Beserker und Donnerwetter wohl bemerkt.
72
profile picture
----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- **Quoted from "Exe"** gestern abend mal kleinen "abstecher" nach trelle gemacht ... und naja seht selbst: hatte in dem mom angriff 4 drauf aber ich finds trozdem ganz passabel... gruß ----------------- eigenbuffs und angriff 4 uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuui da riech ich aber eine lüge....... ----------------- Locker möglich wenn er 60 ist und entsprechendes Equip hat hatte mit Lvl 50 und Thork Schwert (nicht grad das beste) schon ü3k geschafft (nur Eigenbuffs)
73
profile picture
Zwar nur gg Mob aber für Lvl 50. Attachment:
74
profile picture
was ihr fürn scheiß labert, mit lvl 60 und eigenbuffs und NUR angriff 4 schafft man lange kein südi von 4k... lappen
75
profile picture
Hm, also ich hab gutes Equip und mit Präziser/Berserker/Donnerwetter komm ich beim Südi nie über 2,x k. Hau auch meistens in FS auf gedeffte Gegner, aber jenseits der 4,x k kann doch nur ein ungebuffter Stoffi sein bei "only eigenbuffs", oder ?
76
4k nur mit eigenbuffs sind eh utopisch und nicht realisierbar. Ich hab Amu + Ringe und halbwegs guten elite-Barb-Speer (höchster Grunddmg) und komme mit Eigenbuffs nie über 3850 (auf Mobs am Herbsave). Natürlich kann man das noch ausbauen (Punkte auf Stärke, 2 Rha-Ringe mit je 6 Stärke mehr, Beta-Eq mit Stärke, besserer Speer usw...), aber 4k sind niemals drin, also mit Eli-Barb-Speer. Dann schon garnicht mit einer Axt/Schwert mit weniger Grunddmg.
77
jo son DMG hab ich rausgehaun, als ich noch Aktiv Barb gespielt habe LG Corpse
78
profile picture
Weiß zwar nicht weshalb hier ständig am Dmg von 60ern gezweifelt wird, aber als eine Art indirekten Beweis zitier ich mich mal selbst: ----------------- **Quoted from "Nicole"** Mittlerweile Lvl 50, hier der versprochene Ü 3k Südi^^ PS: Auch wenns um den Höchstdmg und nicht die Höchste Kraft geht: Auf Kraft geskillt komme ich ungebufft auf 138 :D Edit: Eben einen 3330 Krit geschafft Edit 2: Südi und Krit natürlich nur Eigenbuffs (Kraft wie erwähnt ungebufft) ^^ ----------------- Nur Eigenbuffs, Crap Schwerrt, Lvl 50, da wirds doch wohl einem 60er erlaubt sein mit gutem Equip vergleichebaren Dmg zu machen, ohne direkt als Lügner abgestempelt zu werden.
79
----------------- **Quoted from "mcloud"** Hm, also ich hab gutes Equip und mit Präziser/Berserker/Donnerwetter komm ich beim Südi nie über 2,x k. Hau auch meistens in FS auf gedeffte Gegner, aber jenseits der 4,x k kann doch nur ein ungebuffter Stoffi sein bei "only eigenbuffs", oder ? ----------------- Bestimmt möglich, besonders auf Fs.^^ Vorausgesetzt man kriegt alle Buffs geschissen (Gese, Wmik, AdR, Speed), dazu noch Eigenbuffs + Dw, ggf. Schmuck ist bestimmt 4k drin.^^
80
Vorhin 3930 geballert mit eigenbuffs und WmiK, leider Screen vergessen Weils Schlacht war.
81
profile picture
hatte gese und angriff, aber dafür das ich kein boss schmuck hab und es mittel ag schwert ist find ich den dmg ganz in ordnung :D MfG <3 :love:
82
----------------- **Quoted from "Aldo"** hatte gese und angriff, aber dafür das ich kein boss schmuck hab und es mittel ag schwert ist find ich den dmg ganz in ordnung :D MfG <3 :love: ----------------- Was ist Gese ? ^^
83
profile picture
----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** hatte gese und angriff, aber dafür das ich kein boss schmuck hab und es mittel ag schwert ist find ich den dmg ganz in ordnung :D MfG <3 :love: ----------------- Was ist Gese ? ^^ ----------------- gesegnete waffe :D
84
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** hatte gese und angriff, aber dafür das ich kein boss schmuck hab und es mittel ag schwert ist find ich den dmg ganz in ordnung :D MfG <3 :love: ----------------- Was ist Gese ? ^^ ----------------- gesegnete waffe :D ----------------- Dann müsste aber dort mehr als 3,1k rauskommen :D
85
profile picture
----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** hatte gese und angriff, aber dafür das ich kein boss schmuck hab und es mittel ag schwert ist find ich den dmg ganz in ordnung :D MfG <3 :love: ----------------- Was ist Gese ? ^^ ----------------- gesegnete waffe :D ----------------- Dann müsste aber dort mehr als 3,1k rauskommen :D ----------------- nicht mit meinem eq ;)
86
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** hatte gese und angriff, aber dafür das ich kein boss schmuck hab und es mittel ag schwert ist find ich den dmg ganz in ordnung :D MfG <3 :love: ----------------- Was ist Gese ? ^^ ----------------- gesegnete waffe :D ----------------- Dann müsste aber dort mehr als 3,1k rauskommen :D ----------------- nicht mit meinem eq ;) ----------------- trotzdem nicht schlecht :D
87
profile picture
----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** hatte gese und angriff, aber dafür das ich kein boss schmuck hab und es mittel ag schwert ist find ich den dmg ganz in ordnung :D MfG <3 :love: ----------------- Was ist Gese ? ^^ ----------------- gesegnete waffe :D ----------------- Dann müsste aber dort mehr als 3,1k rauskommen :D ----------------- nicht mit meinem eq ;) ----------------- trotzdem nicht schlecht :D ----------------- danke ^^
88
profile picture
man brauch sich nur die leute angucken dessen posts gelöscht wurdenund weiß bescheid was da wohl gestanden haben könnte x'D
89
profile picture
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** ----------------- **Quoted from "Boni"** man brauch sich nur die leute angucken dessen posts gelöscht wurdenund weiß bescheid was da wohl gestanden haben könnte x'D ----------------- Das das alles Spackos sind hier die sich auf virtuellen Dmg ein Wichsen? 8| ----------------- besser kann mans glaube nich ausdrücken^^
90
Mein höchster dw krit lag bei 3,iwas k auf die blauen geister im sumpf (mit den alten waffen, eq hat keine stärkeatribute etc.) Screen kommt noch und sobald ich meinen neuen speer gesockelt habe solte noch nen. bissel mehr gehen. :) Edit. mit fremd buffs gingen da auch schon dke 4k hits. :)
91
profile picture
Man beachte das lvl und die Tatsache das die Waffen serlbsterdroppter Müll sind :) EDIT: Same ->
92
profile picture
Kein Schmuck, Linkskolben mit Tc gesockelt. -58 Dmg-Bonus Links -62+13 Dmg-Bonus Rechts -Warmaster-passiv-Stärke -Gesegnete -Angriff war auf 3 mit dabei.
93
profile picture
Einmal an einem Mob und einmal an einem leichten Alsen (natürlich nur mit Eigenbuffs) Meine Waffe, die ich zu der Zeit genutzt habe sieht man unten.
94
95
Mit vielem, aber ohne faken oder Bugusing
96
profile picture
da hatte aber Blau die Rüssi ausgezogen und du alles, was es irgendwie gibt ne?^^ will davon man nen Krit sehen :D
97
profile picture
98
profile picture
----------------- **Quoted from "Odin"** da hatte aber Blau die Rüssi ausgezogen und du alles, was es irgendwie gibt ne?^^ will davon man nen Krit sehen :D ----------------- Krit würde so bei 8200 liegen.
99
profile picture
hatte ja gehofft, 10k wäre möglich ;(
100
wenn man max dmg eq, alle stärke buffs, debuffs auf das opfer macht könnte ich mir 10k vorstellen ;) sollte mal jemand, der op eq hat mit allen Speels ausprobieren.
101
Der Damage war mit Heldenmut Weg mit ihren Köpfen 5 Gesegnete Waffen 5 Kopf der Gruppe Bärenstärke 5 Angriff 5 Riese 5 Berserker 5 Letzter schlag von Blutdurst 5 Brutaler Stoß 5 Donnerwetter 5 Schokolade Passiv Überwältigende Stärke 5 Passiv Vielseitigkeit 5 Passiv Tödliche Anatomie 5 Passiv Macht des Warmasters Amu 2x Ring der Wut aus Ignis (68 Feuer, 12 Stärke) 4 Stärke Hose 5 Stärke Helm 5 Stärke Sp Elite Barbaren Hammer mit 105 Dmg (80 Zusatz, 15 Ele gesockelt, 5 Stärke) Alturianer auf 5 Stärke Punkte Ich glaube am Ende waren es 330 Stärke oder so Mir fällt sonst nix mehr ein, außer Stärke Handschuhe und 1 Stärke mehr auf Hose. :D
102
----------------- **Quoted from "Flo"** Der Damage war mit Heldenmut Weg mit ihren Köpfen 5 Gesegnete Waffen 5 Kopf der Gruppe Bärenstärke 5 Angriff 5 Riese 5 Berserker 5 Letzter schlag von Blutdurst 5 Brutaler Stoß 5 Donnerwetter 5 Schokolade Passiv Überwältigende Stärke 5 Passiv Vielseitigkeit 5 Passiv Tödliche Anatomie 5 Passiv Macht des Warmasters Amu 2x Ring der Wut aus Ignis (68 Feuer, 12 Stärke) 4 Stärke Hose 5 Stärke Helm 5 Stärke Sp Elite Barbaren Hammer mit 105 Dmg (80 Zusatz, 15 Ele gesockelt, 5 Stärke) Alturianer auf 5 Stärke Punkte Ich glaube am Ende waren es 330 Stärke oder so Mir fällt sonst nix mehr ein, außer Stärke Handschuhe und 1 Stärke mehr auf Hose. :D ----------------- auf einen level 1er oda so würden vlt 10k krit machbar sein :D nunja kenn mich da nicht so aus, da ich kein Barb zocke.
103
profile picture
----------------- **Quoted from "Down"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Der Damage war mit Heldenmut Weg mit ihren Köpfen 5 Gesegnete Waffen 5 Kopf der Gruppe Bärenstärke 5 Angriff 5 Riese 5 Berserker 5 Letzter schlag von Blutdurst 5 Brutaler Stoß 5 Donnerwetter 5 Schokolade Passiv Überwältigende Stärke 5 Passiv Vielseitigkeit 5 Passiv Tödliche Anatomie 5 Passiv Macht des Warmasters Amu 2x Ring der Wut aus Ignis (68 Feuer, 12 Stärke) 4 Stärke Hose 5 Stärke Helm 5 Stärke Sp Elite Barbaren Hammer mit 105 Dmg (80 Zusatz, 15 Ele gesockelt, 5 Stärke) Alturianer auf 5 Stärke Punkte Ich glaube am Ende waren es 330 Stärke oder so Mir fällt sonst nix mehr ein, außer Stärke Handschuhe und 1 Stärke mehr auf Hose. :D ----------------- auf einen level 1er oda so würden vlt 10k krit machbar sein :D nunja kenn mich da nicht so aus, da ich kein Barb zocke. ----------------- auf nen gegner ohne rüstung machst du mehr dmg als auf alles andere in diesem Spiel, also nein
104
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Der Damage war mit Heldenmut Weg mit ihren Köpfen 5 Gesegnete Waffen 5 Kopf der Gruppe Bärenstärke 5 Angriff 5 Riese 5 Berserker 5 Letzter schlag von Blutdurst 5 Brutaler Stoß 5 Donnerwetter 5 Schokolade Passiv Überwältigende Stärke 5 Passiv Vielseitigkeit 5 Passiv Tödliche Anatomie 5 Passiv Macht des Warmasters Amu 2x Ring der Wut aus Ignis (68 Feuer, 12 Stärke) 4 Stärke Hose 5 Stärke Helm 5 Stärke Sp Elite Barbaren Hammer mit 105 Dmg (80 Zusatz, 15 Ele gesockelt, 5 Stärke) Alturianer auf 5 Stärke Punkte Ich glaube am Ende waren es 330 Stärke oder so Mir fällt sonst nix mehr ein, außer Stärke Handschuhe und 1 Stärke mehr auf Hose. :D ----------------- Vlt in Arena gehn und so ein Stärke trank kaufen. Hatte da selber mit lvl 57er barb mit 5 stärke im eq über 300 stärke. Da könnte man sicher noch richtig dmg rausholen. Das wäre dan nur mit eigenbuffs aber is auch sicher intressant was da für dmg geht
105
----------------- **Quoted from "Saranya:)"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Der Damage war mit Heldenmut Weg mit ihren Köpfen 5 Gesegnete Waffen 5 Kopf der Gruppe Bärenstärke 5 Angriff 5 Riese 5 Berserker 5 Letzter schlag von Blutdurst 5 Brutaler Stoß 5 Donnerwetter 5 Schokolade Passiv Überwältigende Stärke 5 Passiv Vielseitigkeit 5 Passiv Tödliche Anatomie 5 Passiv Macht des Warmasters Amu 2x Ring der Wut aus Ignis (68 Feuer, 12 Stärke) 4 Stärke Hose 5 Stärke Helm 5 Stärke Sp Elite Barbaren Hammer mit 105 Dmg (80 Zusatz, 15 Ele gesockelt, 5 Stärke) Alturianer auf 5 Stärke Punkte Ich glaube am Ende waren es 330 Stärke oder so Mir fällt sonst nix mehr ein, außer Stärke Handschuhe und 1 Stärke mehr auf Hose. :D ----------------- Vlt in Arena gehn und so ein Stärke trank kaufen. Hatte da selber mit lvl 57er barb mit 5 stärke im eq über 300 stärke. Da könnte man sicher noch richtig dmg rausholen. ----------------- in der Arena gehen keine Fremdbuffs... wenn dann in einer Instanz und krieg mal 24 Leuten das erklärt... ^^
106
profile picture
amun währe sinvoller :whistling:
107
diese empanadas oder wie das zeug damals hieß das war noch geiler stoff das bräuchtest noch :thumbup:
108
----------------- **Quoted from "Flo"** Der Damage war mit Heldenmut Weg mit ihren Köpfen 5 Gesegnete Waffen 5 Kopf der Gruppe Bärenstärke 5 Angriff 5 Riese 5 Berserker 5 Letzter schlag von Blutdurst 5 Brutaler Stoß 5 Donnerwetter 5 Schokolade Passiv Überwältigende Stärke 5 Passiv Vielseitigkeit 5 Passiv Tödliche Anatomie 5 Passiv Macht des Warmasters Amu 2x Ring der Wut aus Ignis (68 Feuer, 12 Stärke) 4 Stärke Hose 5 Stärke Helm 5 Stärke Sp Elite Barbaren Hammer mit 105 Dmg (80 Zusatz, 15 Ele gesockelt, 5 Stärke) Alturianer auf 5 Stärke Punkte Ich glaube am Ende waren es 330 Stärke oder so Mir fällt sonst nix mehr ein, außer Stärke Handschuhe und 1 Stärke mehr auf Hose. :D ----------------- Nahkampf TU / Hexer spell gegen magischen schaden :)
109
profile picture
----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Der Damage war mit Heldenmut Weg mit ihren Köpfen 5 Gesegnete Waffen 5 Kopf der Gruppe Bärenstärke 5 Angriff 5 Riese 5 Berserker 5 Letzter schlag von Blutdurst 5 Brutaler Stoß 5 Donnerwetter 5 Schokolade Passiv Überwältigende Stärke 5 Passiv Vielseitigkeit 5 Passiv Tödliche Anatomie 5 Passiv Macht des Warmasters Amu 2x Ring der Wut aus Ignis (68 Feuer, 12 Stärke) 4 Stärke Hose 5 Stärke Helm 5 Stärke Sp Elite Barbaren Hammer mit 105 Dmg (80 Zusatz, 15 Ele gesockelt, 5 Stärke) Alturianer auf 5 Stärke Punkte Ich glaube am Ende waren es 330 Stärke oder so Mir fällt sonst nix mehr ein, außer Stärke Handschuhe und 1 Stärke mehr auf Hose. :D ----------------- Nahkampf TU / Hexer spell gegen magischen schaden :) ----------------- Hexer Debuff mit magischer Schaden dürfte egal sein wenn die Rüssi aus ist. Aber das mit dem Nahkampf Debuff stimmt! 20%? oder so dürften nochma gut dmg dazu geben und flo wenn du das auf amun probierst kannste dazu noch schokolade benutzen die es dort noch gibt ;)
110
profile picture
Schoki war hat genommen, war dabei :thumbsup:
111
profile picture
----------------- **Quoted from "Bobby"** Schoki war hat genommen, war dabei :thumbsup: ----------------- und tu auch, außer du hastn vergessen :whistling: war also wirklich alles was geht ob ihr es glaubt oder nicht :)
112
profile picture
Kann mal passieren xD
114
Mit Eigenbuff :D
115
----------------- **Quoted from "Zeref"** Mit Eigenbuff :D ----------------- diese axt da in der leiste...ist das eine ignisaxt? xDD
116
----------------- **Quoted from "Cantaris"** ----------------- **Quoted from "Zeref"** Mit Eigenbuff :D ----------------- diese axt da in der leiste...ist das eine ignisaxt? xDD ----------------- Türlich :D Was gegen die schöne Axt ? ;(
117
mhm ne finds nur lustig wie sehr sich das jetzt verbreitet hat :D
118
----------------- **Quoted from "Cantaris"** mhm ne finds nur lustig wie sehr sich das jetzt verbreitet hat :D ----------------- Du Trendsetter.
119
----------------- **Quoted from "Cantaris"** mhm ne finds nur lustig wie sehr sich das jetzt verbreitet hat :D ----------------- hatte davor immer eine Kophesklinge dann konnte ich mir die besorgen :thumbsup:
120
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Zitat von »Cantaris« mhm ne finds nur lustig wie sehr sich das jetzt verbreitet hat :D Du Trendsetter. ----------------- nene blau hatte mal so ne glorreiche idee xD der war auch so vernarrt in schnelle waffen^^
121
Mit 2 rha ringen why not
122
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Mit 2 rha ringen why not ----------------- du unterschlägst amu :rolleyes:
124
profile picture
Auf Lvln mit Support geskillt, Eigenbuffs + DW + GeWa 3 auf einen Riesigen Steingolem - Anführer :) Edit: achja, Barb ist 47.
125
profile picture
Mit Angriff 3
126
----------------- **Quoted from "Timmay"** Mit Angriff 3 ----------------- Nice, sag mal was hast du den bei Angriff stehen ? :D
127
:love:
128
Weil Tibi so cute ist. :love: Btw. Wmspeer 15 Blitz, Gese und Schmuck :)
129
profile picture
ICH SCHEIß DIR VOR DIE HAUSTÜR
130
undefined " wcf_src="[url='http://www.fotos-hochladen.net']
132
wenn ich mich recht erinnere war mein höchstes südi mit Eigenbuffs also Präziser und Berserker und passiv halt auf nen Zyklopen Krieger meister 2720 also südi 4
133
----------------- **Quoted from "Syrtron"** ----------------- Klassischer Fall von Unterschätzung des Gegners: "Bei dem buff ich mich doch gar nicht erst" ^^
134
2x Schwert, Links: 40 Zus. Rechts: 66 Zus. 4. Bd. Hit, Präziser Schwung, Bersi, Dw., Gesegnete, Angriff (3)
135
profile picture
----------------- **Quoted from "Denvaros"** 2x Schwert, Links: 40 Zus. Rechts: 66 Zus. 4. Bd. Hit, Präziser Schwung, Bersi, Dw., Gesegnete, Angriff (3) ----------------- dachte du hast kein barb ^^
136
----------------- **Quoted from "Lunix Zindarin"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** 2x Schwert, Links: 40 Zus. Rechts: 66 Zus. 4. Bd. Hit, Präziser Schwung, Bersi, Dw., Gesegnete, Angriff (3) ----------------- dachte du hast kein barb ^^ ----------------- Seid 2 Monaten nicht mehr, richtig :-)
137
profile picture
Ohne Gesegnete:
138
----------------- **Quoted from "Ayku"** Ohne Gesegnete: ----------------- Waffen? Rechts Axt nehm ich an?
139
So mit Aktueller Skillung Höchster dmg auf 60ig Igi Ritter 2612 krit Höchstes Südi 5 auf Gigantischer Magischer Käfer 2980. Und höchster Krit 3253 auf Gigantischer Lava Golem.
140
den seelen ma locker ausm handgelenk geschüttelt 8) :D
141
profile picture
Präzi, Bersi, DW und Gese
143
Allein schon weil ich unten rechts drauf bin, hast du rasiert Baldur. :)
144
----------------- **Quoted from "Exe"** gestern abend mal kleinen "abstecher" nach trelle gemacht ... und naja seht selbst: hatte in dem mom angriff 4 drauf aber ich finds trozdem ganz passabel... gruß ----------------- ....irgendwie kaum erreicht wieder, Exe :love: :love: :love:
145
profile picture
----------------- **Quoted from "Der Radagast"** ----------------- **Quoted from "Exe"** gestern abend mal kleinen "abstecher" nach trelle gemacht ... und naja seht selbst: hatte in dem mom angriff 4 drauf aber ich finds trozdem ganz passabel... gruß ----------------- ....irgendwie kaum erreicht wieder, Exe :love: :love: :love: ----------------- Gib mir Angriff 4 und ich toppe das problemlos...
146
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Der Radagast"** ----------------- **Quoted from "Exe"** gestern abend mal kleinen "abstecher" nach trelle gemacht ... und naja seht selbst: hatte in dem mom angriff 4 drauf aber ich finds trozdem ganz passabel... gruß ----------------- ....irgendwie kaum erreicht wieder, Exe :love: :love: :love: ----------------- Gib mir Angriff 4 und ich toppe das problemlos... ----------------- gib irgendwem op eq und der kann das auch
147
profile picture
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Der Radagast"** ----------------- **Quoted from "Exe"** gestern abend mal kleinen "abstecher" nach trelle gemacht ... und naja seht selbst: hatte in dem mom angriff 4 drauf aber ich finds trozdem ganz passabel... gruß ----------------- ....irgendwie kaum erreicht wieder, Exe :love: :love: :love: ----------------- Gib mir Angriff 4 und ich toppe das problemlos... ----------------- gib irgendwem op eq und der kann das auch ----------------- Hab ich das Gegenteil behauptet?
148
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Der Radagast"** ----------------- **Quoted from "Exe"** gestern abend mal kleinen "abstecher" nach trelle gemacht ... und naja seht selbst: hatte in dem mom angriff 4 drauf aber ich finds trozdem ganz passabel... gruß ----------------- ....irgendwie kaum erreicht wieder, Exe :love: :love: :love: ----------------- Gib mir Angriff 4 und ich toppe das problemlos... ----------------- gib irgendwem op eq und der kann das auch ----------------- Hab ich das Gegenteil behauptet? ----------------- ne war nur ne anmerkung, nicht gleich persönlich nehmen x:
149
profile picture
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Gib mir Angriff 4 und ich toppe das problemlos... ----------------- gib irgendwem op eq und der kann das auch ----------------- Spielt nur... -Op Eq (evtl. natürlich Schmuck) -Glück und ggf. passende Buffs und Spells in dem Moment ...eine Rolle
150
profile picture
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Der Radagast"** ----------------- **Quoted from "Exe"** gestern abend mal kleinen "abstecher" nach trelle gemacht ... und naja seht selbst: hatte in dem mom angriff 4 drauf aber ich finds trozdem ganz passabel... gruß ----------------- ....irgendwie kaum erreicht wieder, Exe :love: :love: :love: ----------------- Gib mir Angriff 4 und ich toppe das problemlos... ----------------- gib irgendwem op eq und der kann das auch ----------------- Hab ich das Gegenteil behauptet? ----------------- ne war nur ne anmerkung, nicht gleich persönlich nehmen x: ----------------- Tu ich nich? Hab nur gesagt, dass ich nich das Gegenteil behaupte :o Am Dmg hat zu 95% das Eq anteil, der Rest ist Hirnmasse bzw. Skill.
151
profile picture
Wenn man verskillt ist, bringt auch das ganze EQ nichts...
152
profile picture
----------------- **Quoted from "Zethus"** Wenn man verskillt ist, bringt auch das ganze EQ nichts... ----------------- Like a War of Lord :thumbup:
153
War of lord hat eq? Trolololo
154
waffenbuff 4, 5. blutdurst hit, bersi, dw :)
155
profile picture
Mehr Balestra tomi c:
156
joa :DDD muss es ja auch treffen... :')
157
profile picture
Gese 4, Gewandtheit 4, Bersi 5, Dw 5
158
Macht das lieber Mal auf Fs :)
159
profile picture
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Macht das lieber Mal auf Fs ----------------- Ok. Ist nicht bei Imp ja? Gut.
160
Bin sehr erfreut dass du dich angesprochen gefühlt hast. :) Hiiii Tom :)
161
profile picture
Ich hab mal 3k auf ein Tor gemacht *schäm* ;(
162
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Ich hab mal 3k auf ein Tor gemacht *schäm* ;( ----------------- Ab in die Ecke mit dir!
163
profile picture
Ich hab mal 3,5k Südi mit ner Elite barb Axt , vollgebufft und Angriff 4 aufn Beschi gemacht. Der hab ich mich schon cool gefühlt.
166
Ok werde ich mein Freund. :)
167
profile picture
Macht das lieber Mal inner Fs :)
169
profile picture
Was für Buffs ich hatte sieht man eig. ganz gut, an Schmuck hatte ich 2 mal RdB an und die Tapferkeitsmedaille. Ach ja, alles mit Mittel-Schwert.
171
profile picture
Kann mal jemand Baldur dieses Schwert wegnehmen? Ist ja nicht mehr normal! ^^
172
was isn das fürn schwert ?
173
profile picture
Für'n Schwert & dafür das er keinen Schmuck trägt, ist das schon ganz ordentlich
174
profile picture
Sollte das hier sein ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Das Schwert ist erst heute recht günstig erhandelt worden :) * Tapferkeitsmedaille * 2 mal Ring des Blitzes -----------------
175
Das Schwert is ja ma richtig geil *___*!
176
profile picture
und dann noch für 3 Barren oder was er bezahlt hat... :D
177
profile picture
179
profile picture
war natürlich ohne fremdbuffs :whistling: :D und ohne ala amu und ohne op eq :D
181
profile picture
genauer gesagt war der kritische treffer mit 5ter Bluti Schlag + gebufft + dw + angriff und wmik 5 Tapferkeitsamu und 2 ag ringe ^^ und waffen waren solala
182
profile picture
ich geb dir gleich solala ;D
184
profile picture
xDDDDDDD :D
185
profile picture
Nie wieder ungebufft in Baldurs Nähe! (ich glaub er hatte nichtmal dw an) Im Syrtischat wurde sich heute auch schon über dich beschwert :D
186
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Nie wieder ungebufft in Baldurs Nähe! (ich glaub er hatte nichtmal dw an) Im Syrtischat wurde sich heute auch schon über dich beschwert :D ----------------- 2k Norm ohne Dw..?..unwahrscheinlich meiner Meinung nach.
187
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Nie wieder ungebufft in Baldurs Nähe! (ich glaub er hatte nichtmal dw an) Im Syrtischat wurde sich heute auch schon über dich beschwert :D ----------------- Das sind die vielen Buffs die in Alsius vergeben werden ^^ Die 2k Norm waren noch mit Dw, der Krit glaube ich nicht mehr.
188
profile picture
Merk ich nix von
189
profile picture
----------------- **Quoted from "Exar"** Merk ich nix von ----------------- Jup, weil ich bei dir auch jedes mal nen beschissenes GdZ drauf gedrückt bekomme :P
190
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Exar"** Merk ich nix von ----------------- Jup, weil ich bei dir auch jedes mal nen beschissenes GdZ drauf gedrückt bekomme :P ----------------- Bin auf Rapier
191
profile picture
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Exar"** Merk ich nix von ----------------- Jup, weil ich bei dir auch jedes mal nen beschissenes GdZ drauf gedrückt bekomme :P ----------------- Bin auf Rapier ----------------- Hmhmm stimmt...das war grade Balfir, der mir dass gleich 3mal hinter einander durchgedrückt hat.
192
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Exar"** Merk ich nix von ----------------- Jup, weil ich bei dir auch jedes mal nen beschissenes GdZ drauf gedrückt bekomme :P ----------------- Bin auf Rapier ----------------- Hmhmm stimmt...das war grade Balfir, der mir dass gleich 3mal hinter einander durchgedrückt hat. ----------------- Balfir - ein echter Könner hehehe
193
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Exar"** Merk ich nix von ----------------- Jup, weil ich bei dir auch jedes mal nen beschissenes GdZ drauf gedrückt bekomme :P ----------------- Bin auf Rapier ----------------- Hmhmm stimmt...das war grade Balfir, der mir dass gleich 3mal hinter einander durchgedrückt hat. ----------------- Balfir - ein echter Könner hehehe ----------------- Als ob du nicht auch GDZ hast
194
profile picture
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Exar"** Merk ich nix von ----------------- Jup, weil ich bei dir auch jedes mal nen beschissenes GdZ drauf gedrückt bekomme :P ----------------- Bin auf Rapier ----------------- Hmhmm stimmt...das war grade Balfir, der mir dass gleich 3mal hinter einander durchgedrückt hat. ----------------- Balfir - ein echter Könner hehehe ----------------- Als ob du nicht auch GDZ hast ----------------- Als Gegenangriff für Cery, Balfir & co., konnte die Wirkung bei Balfir vorgestern Abend schon voll entfalten :). Im übrigen bin ich kein 60er Barb mit zusätzlich Treten 4, dafür wenig Dmg, sondern ein 48er Ritter, macht nen Unterschied, meinste nicht? :)
195
hmm, glaub ich muss baldur ma eine aufn sack haun, dass geht ja garnicht hier.... :D :thumbsup:
196
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** hmm, glaub ich muss baldur ma eine aufn sack haun, dass geht ja garnicht hier.... :D :thumbsup: ----------------- Aua...ich brauche meinen Sack noch ^^
197
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- Soviel macht Ultimus nur mit gesegnete Waffen und eigenbuffs hab ich schon vor Meni festegstellt. :)
198
profile picture
----------------- **Quoted from "Canosx"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- Soviel macht Ultimus nur mit gesegnete Waffen und eigenbuffs hab ich schon vor Meni festegstellt. :) ----------------- Und? Was macht Ulti sonst noch so? mal abgehen vom Dmg? :whistling:
199
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Canosx"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- Soviel macht Ultimus nur mit gesegnete Waffen und eigenbuffs hab ich schon vor Meni festegstellt. :) ----------------- Und? Was macht Ulti sonst noch so? mal abgehen vom Dmg? :whistling: ----------------- Z.B. 2 Thorkdmgringe auf einmal droppen....x'D
200
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Canosx"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- Soviel macht Ultimus nur mit gesegnete Waffen und eigenbuffs hab ich schon vor Meni festegstellt. :) ----------------- Und? Was macht Ulti sonst noch so? mal abgehen vom Dmg? :whistling: ----------------- Z.B. 2 Thorkdmgringe auf einmal droppen....x'D ----------------- Die jetzt auf seinem fuc***** Alsenchar rumliegen und niemandem was nützen? :D Oder hat er die mit seinem Syrten gedroppt? Keine Ahnung wie das genau war...
201
profile picture
Baldur will auch Bossschmuck haben. :whistling: Zum Thema: bei mir sind im Moment 2.5k die Obergrenze auf Gegner (EigBuff). Langt vollkommen um bissel was zu zerlegen.
202
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Canosx"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- Soviel macht Ultimus nur mit gesegnete Waffen und eigenbuffs hab ich schon vor Meni festegstellt. :) ----------------- Und? Was macht Ulti sonst noch so? mal abgehen vom Dmg? :whistling: ----------------- Einer der wenigen neben Tibi, der alle seine Chars beherrscht und damit auch noch massig reißt.
203
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Baldur will auch Bossschmuck haben. :whistling: Zum Thema: bei mir sind im Moment 2.5k die Obergrenze auf Gegner (EigBuff). Langt vollkommen um bissel was zu zerlegen. ----------------- Du gehst ja auch mehr auf Ag, soweit ich gehört habe ^^ . Ich bin jetzt zwar auch im Moment auf Ag, abe rich habe nicht speziell darauf gesockelt und geachtet.
204
profile picture
Ka was für buffs auf jeden viele 8)
205
Hast du die 2 extra für mich geskillt? :)
207
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** joa. ^^ ----------------- Hast bestimmt auch so "low" EQ wie die anderen :3
209
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** joa. ^^ ----------------- Ich fühle mich gedisst. :cursing: :cursing: :cursing:
212
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Canosx"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- Soviel macht Ultimus nur mit gesegnete Waffen und eigenbuffs hab ich schon vor Meni festegstellt. :) ----------------- Und? Was macht Ulti sonst noch so? mal abgehen vom Dmg? :whistling: ----------------- dich zerbersten und was machst du so?
213
Gese 5, Wmik 3, Eigenbuffs, 120 Stärke. ^^
214
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Canosx"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- Soviel macht Ultimus nur mit gesegnete Waffen und eigenbuffs hab ich schon vor Meni festegstellt. :) ----------------- Und? Was macht Ulti sonst noch so? mal abgehen vom Dmg? :whistling: ----------------- Einer der wenigen neben Tibi, der alle seine Chars beherrscht und damit auch noch massig reißt. ----------------- In der Tat, Tibi reißt echt MASSIG!
215
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Canosx"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- Soviel macht Ultimus nur mit gesegnete Waffen und eigenbuffs hab ich schon vor Meni festegstellt. :) ----------------- Und? Was macht Ulti sonst noch so? mal abgehen vom Dmg? :whistling: ----------------- Einer der wenigen neben Tibi, der alle seine Chars beherrscht und damit auch noch massig reißt. ----------------- In der Tat, Tibi reißt echt MASSIG! ----------------- Kannst du mal deine Minderwertigkeitskomplexe woanders auslassen?
216
profile picture
----------------- **Quoted from "Ilahin"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Canosx"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- Soviel macht Ultimus nur mit gesegnete Waffen und eigenbuffs hab ich schon vor Meni festegstellt. :) ----------------- Und? Was macht Ulti sonst noch so? mal abgehen vom Dmg? :whistling: ----------------- Einer der wenigen neben Tibi, der alle seine Chars beherrscht und damit auch noch massig reißt. ----------------- In der Tat, Tibi reißt echt MASSIG! ----------------- Kannst du mal deine Minderwertigkeitskomplexe woanders auslassen? ----------------- Da bekommst du mal MASSIG Lob und dann bist doch nicht zufrieden :'(
217
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Ilahin"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Canosx"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- Soviel macht Ultimus nur mit gesegnete Waffen und eigenbuffs hab ich schon vor Meni festegstellt. :) ----------------- Und? Was macht Ulti sonst noch so? mal abgehen vom Dmg? :whistling: ----------------- Einer der wenigen neben Tibi, der alle seine Chars beherrscht und damit auch noch massig reißt. ----------------- In der Tat, Tibi reißt echt MASSIG! ----------------- Kannst du mal deine Minderwertigkeitskomplexe woanders auslassen? ----------------- Da bekommst du mal MASSIG Lob und dann bist doch nicht zufrieden :'( ----------------- Geh in Wald und spiel Baum alleine.
218
profile picture
----------------- **Quoted from "Ilahin"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Ilahin"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Canosx"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- Soviel macht Ultimus nur mit gesegnete Waffen und eigenbuffs hab ich schon vor Meni festegstellt. :) ----------------- Und? Was macht Ulti sonst noch so? mal abgehen vom Dmg? :whistling: ----------------- Einer der wenigen neben Tibi, der alle seine Chars beherrscht und damit auch noch massig reißt. ----------------- In der Tat, Tibi reißt echt MASSIG! ----------------- Kannst du mal deine Minderwertigkeitskomplexe woanders auslassen? ----------------- Da bekommst du mal MASSIG Lob und dann bist doch nicht zufrieden :'( ----------------- Geh in Wald und spiel Baum alleine. ----------------- Iss'n Snickers :thumbup: (falls dir 1 reicht woran ich zweifel :whistling: )
219
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Ilahin"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Ilahin"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Canosx"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- Soviel macht Ultimus nur mit gesegnete Waffen und eigenbuffs hab ich schon vor Meni festegstellt. :) ----------------- Und? Was macht Ulti sonst noch so? mal abgehen vom Dmg? :whistling: ----------------- Einer der wenigen neben Tibi, der alle seine Chars beherrscht und damit auch noch massig reißt. ----------------- In der Tat, Tibi reißt echt MASSIG! ----------------- Kannst du mal deine Minderwertigkeitskomplexe woanders auslassen? ----------------- Da bekommst du mal MASSIG Lob und dann bist doch nicht zufrieden :'( ----------------- Geh in Wald und spiel Baum alleine. ----------------- Iss'n Snickers :thumbup: (falls dir 1 reicht woran ich zweifel :whistling: ) ----------------- Mag die Dinger nicht, sorry
220
profile picture
Tu nicht so als wärst du wählerisch wenns was zu futtern gibt ;)
221
Alles schlechte DMG! macht mal mehr hier! :thumbsup: :thumbsup:
222
----------------- **Quoted from "Severes"** Tu nicht so als wärst du wählerisch wenns was zu futtern gibt ;) ----------------- Muss dich enttäuschen, doch
223
profile picture
----------------- **Quoted from "Ilahin"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Tu nicht so als wärst du wählerisch wenns was zu futtern gibt ;) ----------------- Muss dich enttäuschen, doch ----------------- Wie war das, du sollst nicht lügen oder so :O
224
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Ilahin"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Tu nicht so als wärst du wählerisch wenns was zu futtern gibt ;) ----------------- Muss dich enttäuschen, doch ----------------- Wie war das, du sollst nicht lügen oder so :O ----------------- Wie war das? Liebe deinen Nächsten oder so :O
225
Eigenbuff ..... ohne dw: 1,5knorm mit dw:2,3knorm südi+dw:3k-3,2k
226
profile picture
----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Und? Was macht Ulti sonst noch so? mal abgehen vom Dmg? :whistling: ----------------- dich zerbersten und was machst du so? ----------------- Krasser Typ, dass ist auch kaum mit deinem Dmg bzw. noch mit der Ag verbunden, nein, Großer :P Du läufst an, natürlich vollgebufft, zündest Tobsucht + Dw bevor du bei mir bist, sobald ich dein früh gezündetes Dw ausrenne, rennst du entweder weg, oder rennst mir mit ggf. mehreren Syrten (Beschis immer mit dabei am Hacken) noch nach. Brauchst nicht glauben, dass ich mich auf so nen Nonsense einlasse, Maximum-Ag + Schmuck etc. verleidet mir ein solches "Duell", tut mir leid. Mag sein, dass du mich schon mehrere Male gekillt hast, aber auch das beruht auf Gegenseitigkeit ^^ . Zurück kommend zum Thema:
227
Alles mit Eigenbuffs entstanden.
228
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Und? Was macht Ulti sonst noch so? mal abgehen vom Dmg? :whistling: ----------------- dich zerbersten und was machst du so? ----------------- Krasser Typ, dass ist auch kaum mit deinem Dmg bzw. noch mit der Ag verbunden, nein, Großer :P Du läufst an, natürlich vollgebufft, zündest Tobsucht + Dw bevor du bei mir bist, sobald ich dein früh gezündetes Dw ausrenne, rennst du entweder weg, oder rennst mir mit ggf. mehreren Syrten (Beschis immer mit dabei am Hacken) noch nach. Brauchst nicht glauben, dass ich mich auf so nen Nonsense einlasse, Maximum-Ag + Schmuck etc. verleidet mir ein solches "Duell", tut mir leid. Mag sein, dass du mich schon mehrere Male gekillt hast, aber auch das beruht auf Gegenseitigkeit ^^ . Zurück kommend zum Thema: ----------------- Ma ganz ehrlich, kann ihn zwar nich leiden aber Ulti zerreist dich in der Luft im 1 vs 1, dass er zu früh castet könnte daran liegen dass er in den letzen 6 Monaten gefühlte 3 Mal on war ;)
229
profile picture
ulti fickt alles im 1gg1 keine ausnahmen
230
Scheinbar hat Xar ein paar mal gegen Ulti gewonnen. :rolleyes:
231
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** ulti fickt alles im 1gg1 keine ausnahmen ----------------- da gibts schon wem, aber dieser Person steht weder sein schmuck noch sein eq zu.....
232
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Scheinbar hat Xar ein paar mal gegen Ulti gewonnen. :rolleyes: ----------------- und was für ein örgel bist du? immerhin musste ulti sich seinen schmuck nicht abziehen (:
233
profile picture
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** ulti fickt alles im 1gg1 keine ausnahmen ----------------- Große Klasse. Gebt mir das halbwegs gleiche Eq wie Ulti es hat und ich werde es ihm gleich tun. :whistling: Was ihr euch auf euer Eq und eure "Duelle" einbildet :rolleyes: 8|
234
profile picture
----------------- **Quoted from "Capri-Sonne"** ----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** ulti fickt alles im 1gg1 keine ausnahmen ----------------- Große Klasse. Gebt mir das halbwegs gleiche Eq wie Ulti es hat und ich werde es ihm gleich tun. :whistling: Was ihr euch auf euer Eq und eure "Duelle" einbildet :rolleyes: 8| ----------------- ja denkst du :)
236
profile picture
Machst du auch mal Norms? :D btw vllt kapieren flucx, aldo und co jez vllt, warum canta den Anti-Krit-Spell skillt. man hat zwar kein richtiges feedback aba canta spielt halt inner anderen liga als schmuck barb ;)
238
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Machst du auch mal Norms? :D btw vllt kapieren flucx, aldo und co jez vllt, warum canta den Anti-Krit-Spell skillt. man hat zwar kein richtiges feedback aba canta spielt halt inner anderen liga als schmuck barb ;) ----------------- nö, norms sind für anfänger :thumbsup:
239
und da haut er wieder einen raus :love: :D
241
uuuuuuund, der nächste :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
242
Hab gehört ihr braucht wieder GDZ? :love:
243
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** uuuuuuund, der nächste :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Du Noob kannst auch nur kriten :love: :love: :D
244
Komisch dass Corpse die ganzen Duelle die er verliert nicht ins Forum stellt ?( :D
245
----------------- **Quoted from "Roeddi"** Komisch dass Corpse die ganzen Duelle die er verliert nicht ins Forum stellt ?( :D ----------------- sollte ja kein Beweis dafür sein dass ich so ne geile Sau bin und jedes Duell gewinne, hab auch viele verloren, mir gehts nur um die kritischen treffer und dass ne krittskillung doch schon ordentlich brezeln kann ^^ die duelle waren alle mit nem 2hand hammer und das problem ist wenn ich nicht mindestens 2 kritts im dw lande geht mir hinten raus so der dmg runter, dass es mir vom dmg verlust und der richtig schlechten ag nicht mehr für den letzten hit reicht ^^ naja war jetzt ma ne kleine spielerei und doch ganz witzig hmmm jatu? :DDDD Gruß :)
247
profile picture
@Corpsi kommen sie Screens von Mow auch noch :whistling: :P :P :P wieviele Runden gabs eigentlich? :rolleyes:
248
----------------- **Quoted from "Lelopa"** @Corpsi kommen sie Screens von Mow auch noch :whistling: :P :P :P wieviele Runden gabs eigentlich? :rolleyes: ----------------- die Screens sind doch drin gegen Mow^^...gab glaub 3-4 Runden :D
249
profile picture
seine will ich mal sehen :D lagst ja auch zeitweilig auf deinem knackigen Po 8o
250
:'D ja sobald ich keine kritts lande verlier ich mit der grausamen ag^^ :-D
251
profile picture
Nette Duelle Herr und von zu Corpse :D
252
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Roeddi"** Komisch dass Corpse die ganzen Duelle die er verliert nicht ins Forum stellt ?( :D ----------------- sollte ja kein Beweis dafür sein dass ich so ne geile Sau bin und jedes Duell gewinne, hab auch viele verloren, mir gehts nur um die kritischen treffer und dass ne krittskillung doch schon ordentlich brezeln kann ^^ die duelle waren alle mit nem 2hand hammer und das problem ist wenn ich nicht mindestens 2 kritts im dw lande geht mir hinten raus so der dmg runter, dass es mir vom dmg verlust und der richtig schlechten ag nicht mehr für den letzten hit reicht ^^ naja war jetzt ma ne kleine spielerei und doch ganz witzig hmmm jatu? :DDDD Gruß :) ----------------- Die letzten Duelle behalten wir mal schön für uns :whistling: .Aber als ich dann auf stumpf resi und gegen krits geskillt habe war es dann wohl erträglicher für mich :P .
253
Dmg ohne Fremdbuffs und ohne schmuck! :D 3690 Coolguy 8) Nur mit SOHN!!! <3 :love: Attachment:
254
El du Tier !
255
Tu regelt haha el bester mann! :love:
256
Uiuiuiui, da riech ich aber ne Lüge :)
257
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Mit vielem, aber ohne faken oder Bugusing ----------------- Push hätte Bobby nicht TU vergessen, wärens wohl 6705 geworden edit. ok hab grad durch screens gesucht - max dmg
258
profile picture
Sooo viel dmg T.T
259
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Zitat von »Flo« Mit vielem, aber ohne faken oder Bugusing Push hätte Bobby nicht TU vergessen, wärens wohl 6705 geworden edit. ok max dmg ----------------- da geht sicher noch mehr dmg :P mich würd ein krit interessieren
260
Müssten 7k drinn sein
261
profile picture
norm 5588 also krit 7488 ^^
262
Aso hab mich verlesen dachte 5088 norm :whistling:
264
So gönnt man sich Blau wenn er mal Irri hat. Questschmuck, Gese, Bersi, Blutdurst, Gewandheit, Dw. [15:55:43] Blauhirn: so [15:55:51] Blauhirn: hab eh scheiß schlitz ressi [15:55:58] Blauhirn: womit kämpfstn jetzt? [15:55:58] Blauhirn: db ne [15:55:59] Chris: war doch auf speer? [15:55:59] Blauhirn: stimmt [15:56:03] Blauhirn: ja ok [15:56:13] Blauhirn: db geht bei mir eh nix druch [15:56:18] Blauhirn: also hast 3k ele dmg gemacht
265
profile picture
[11:09:42] Zuli: drecks geringes [11:10:12] Zuli: alter fd [11:10:16] Zuli: lass mich das mal casten [11:11:42] Chris: bahahah [11:11:45] Chris: wie ich dich zerstört hab [11:11:46] Chris: xD [11:11:50] Zuli: nutte #Cery_rasiert!
266
----------------- **Quoted from "Zorbio"** [11:09:42] Zuli: drecks geringes [11:10:12] Zuli: alter fd [11:10:16] Zuli: lass mich das mal casten [11:11:42] Chris: bahahah [11:11:45] Chris: wie ich dich zerstört hab [11:11:46] Chris: xD [11:11:50] Zuli: nutte #Cery_rasiert! ----------------- [11:12:04] Zuli: ey [11:12:07] Zuli: <.< [11:12:09] Chris: hab genau gewusst wann taumel aus war [11:12:10] Zuli: xD [11:12:22] Chris: 2k nt oder? [11:12:29] Zuli: 2,3k [11:12:31] Chris: hah [11:12:31] Zuli: und [11:12:32] Chris: mit schwert [11:12:32] Zulii: fd [11:12:33] Chris: xD [11:12:43] Zuli: fands jetzt nich so op [11:12:44] Zuli: xD [11:37:23] Chris: NUTTE [11:37:36] Zulii: xD [11:37:48] Chris: geb dir op gebi [11:37:51] Chris: dann wid du zde [11:38:51] Chris: bahahah [11:38:54] Zuli: nuttte [11:38:55] Zuli: fd [11:38:56] Zuli: fd [11:38:56] Zuli: fd [11:38:58] Zuli: durch sdw [11:39:02] Zulii: alter [11:39:10] Chris: treten op [11:39:22] Zuli: und weich meine vergeltung wieder aus [11:39:24] Zuli: ey [11:39:27] Zuli: is kla [11:39:28] Zuli: x [11:39:30] Zuli: xD * [11:43:44] Chris: xD :love:
267
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Zorbio"** [11:09:42] Zuli: drecks geringes [11:10:12] Zuli: alter fd [11:10:16] Zuli: lass mich das mal casten [11:11:42] Chris: bahahah [11:11:45] Chris: wie ich dich zerstört hab [11:11:46] Chris: xD [11:11:50] Zuli: nutte #Cery_rasiert! ----------------- [12:12:20] Chris: [11:12:04] Zuli: ey [11:12:07] Zuli: <.< [11:12:09] Chris: hab genau gewusst wann taumel aus war [11:12:10] Zuli: xD [11:12:22] Chris: 2k nt oder? [11:12:29] Zuli: 2,3k [11:12:31] Chris: hah [11:12:31] Zuli: und [11:12:32] Chris: mit schwert [11:12:32] Zulii: fd [11:12:33] Chris: xD [11:12:43] Zuli: fands jetzt nich so op [11:12:44] Zuli: xD ----------------- [11:12:33] Chris: mit beschi rasier ich schon mehr [11:12:45] Chris: dacht mir so [11:12:47] Chris: entweder beschi [11:12:48] Chris: oder zuli [11:13:01] Zuli: fu xD ----------------- **Quoted from "Cery"** [11:37:23] Chris: NUTTE [11:37:36] Zulii: xD [11:37:48] Chris: geb dir op gebi [11:37:51] Chris: dann wid du zde [11:38:51] Chris: bahahah [11:38:54] Zuli: nuttte [11:38:55] Zuli: fd [11:38:56] Zuli: fd [11:38:56] Zuli: fd [11:38:58] Zuli: durch sdw [11:39:02] Zulii: alter [11:39:10] Chris: treten op [11:39:22] Zuli: und weich meine vergeltung wieder aus [11:39:24] Zuli: ey [11:39:27] Zuli: is kla [11:39:28] Zuli: x [11:39:30] Zuli: xD * [11:43:44] Chris: xD :love: ----------------- :love:
268
geht nachhause mit eurem lappendmg, gestern 1k raubi durch Schildwand, hallo shayla :love: :thumbsup:
269
Durch Sw 1 Armin? :D
271
profile picture
Liegt nur an meinem Helm den er sich gekauft hat!
272
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** geht nachhause mit eurem lappendmg, gestern 1k raubi durch Schildwand, hallo shayla :love: :thumbsup: ----------------- da geht aber mehr :whistling:
273
Canta! X( Zeit für ein D-d-d-d-d Dueeellll! :D nacher mal noch meinen 3,3k krit auf hata hochladen :thumbsup:
274
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** geht nachhause mit eurem lappendmg, gestern 1k raubi durch Schildwand, hallo shayla :love: :thumbsup: ----------------- es war ne 1k raubi und 1,8k norm dursch schildwand :( Hallo Corpsi :love: :P
275
Never 1,8k Norm durch Sw :P
276
profile picture
Das stand so in meinem log mehr kann ich dazu nicht sagen :D und hab die schildwand bekommen bevor bei mir leben weg war bzw ich irgendwo was stehen hatte... und ich hab keine ahnung warum :D
277
Tja meine Kinder DAS ist Power, nicht was ihr da immer präsentiert :P *wegrenn* :D
278
profile picture
Der Norm ohne Schildwand wäre dann bei 6k gewesen ... da können hier alle anderen einpacken gehen :D
279
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Tja meine Kinder DAS ist Power, nicht was ihr da immer präsentiert :P *wegrenn* :D ----------------- Renn schneller :D ----------------- **Quoted from "Flucx"** Der Norm ohne Schildwand wäre dann bei 6k gewesen ... da können hier alle anderen einpacken gehen :D ----------------- Ey das tat voll weh ;( dann wär ich aufjeden fall nen onehit gewesen xD
280
Wirklich nur mit Eigenbuffs. Wird schon langsam. Für mich ist das Okay :D
281
neue axt.....ist jetzt nicht soo viel aber freu mich trotzdem die auf gegner zu testen 8o 8o
283
profile picture
Is klar Bobby 8|
284
profile picture
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** Is klar Bobby 8| ----------------- Ist nen Bug, welcher irgendwie mit dem Drachen-Dmg zu tun hat. Kenne ich auch andre die dort schon über 8k Dmg gemacht haben. Ob Anzeigebug oder tatsächlicher Dmg, ka.
285
profile picture
Flippo hat davon auch en screen :D
286
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** Is klar Bobby 8| ----------------- Ist nen Bug, welcher irgendwie mit dem Drachen-Dmg zu tun hat. Kenne ich auch andre die dort schon über 8k Dmg gemacht haben. Ob Anzeigebug oder tatsächlicher Dmg, ka. ----------------- Ist tatsächlicher Dmg. Mein Barb wurde mal ge1hittet... Fand ich nicht so witzig.
287
profile picture
War zwar mit Angriff (3), aber für Hata reichts :love:
288
profile picture
289
Ritter mit Deffhaltung. Nein, kein fake.
290
Jo is der Drachenstampfer Bug :D
291
----------------- **Quoted from "Flo"** Jo is der Drachenstampfer Bug :D ----------------- Man beachte den Syschat. Man hätte das geflame danach lesen müssen, als sie's nicht geglaubt haben...
292
profile picture
derBug ist doch aber bekannt, so hat auchn Alseritter (Tasaro wars glaube) nen 3,5k südi gemacht
293
Wir reden von Syrtis.
294
Fummeldingbums , was hat das mit Sys zu tun? Das die den Bug nicht kennen? Oder? Wäre mal ne schöne Aufgabe herauszufinden wieviel % mehr DMG der Bug ausmacht. (Dieser DMG Test war bewusst vorbereitet oder, alle anderen Screens glaube die bisher zu sehen waren sind so zufällig geschehen ) --- BTW . Nur Eigenbuffs: Gegner 2,9k , Tor 3,2k
295
profile picture
überlebt man n drachenstampfer am tor, hat man + 1500 stumpf dmg und nein der war nicht vorbereitet, hatte kw und schildwand und bin raus mit tobi etc
296
profile picture
Du machst an Gegnern 2,9k?
297
profile picture
Auf nen ungebufften Beschi geht das locker... ;)
298
profile picture
Zeig mir dein 2,9k norm aufn stoffi
299
profile picture
Dazu müsste ich erstma aktiv sein... Wo steht denn norm? Ich schätze dass es ein krit war.
300
Ist freilich mit Krits. 5ter BD Krit. Es geht hier um höchsten DMG, also Krits oder Südi. 2,9 K mit Norm machen vielleicht andere, ich nicht. ;(
301
profile picture
ja luz, hol dir dochendlich mal gutes Eq... XD
302
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Fummeldingbums , was hat das mit Sys zu tun? Das die den Bug nicht kennen? Oder? Wäre mal ne schöne Aufgabe herauszufinden wieviel % mehr DMG der Bug ausmacht. (Dieser DMG Test war bewusst vorbereitet oder, alle anderen Screens glaube die bisher zu sehen waren sind so zufällig geschehen ) --- BTW . Nur Eigenbuffs: Gegner 2,9k , Tor 3,2k ----------------- Nein, sie kennen ihn nicht, nichtmal unser allwissender und OP-Barb Deutscher...
303
profile picture
Nun gut... Wir wussten dass es einen derartigen Bug gibt, wir konnten ihn allerdings bisher nicht nachkonstruieren. Wir nehmen an das mit dem Drachenstampfen mal mit auf ;) An dieser Stelle nochmal die Anmerkung, dass es nun ein Bug-Melde-Tool gibt mit dem ihr uns Spielfehler melden könnt. ----------------- **Quoted from "Fummelbutze"** Man beachte den Syschat. Man hätte das geflame danach lesen müssen, als sie's nicht geglaubt haben... ----------------- Dir hätte ich das auch nicht geglaubt. :P :D :D :D Grüße Jaisa
304
profile picture
Hätte kurz auf Ringe des tödlichen Blicks wechseln müssen ^^ . Achja, wie's ausschaut, war der Krit letzter Dw-Hit.
308
profile picture
für 51 :> ...........
310
profile picture
Fafa regelt schon
311
Glückstreffer :D
317
profile picture
ist zwa nicht das höchste aber das gönn ich mal einer gewissen person die sich in gewisser weise über meinen dmg lustig gemacht hat :)
318
Hast vorher GDZ gegeben ??? :D Bei Null Deff des Feindes und selbst Gese usw. was du ja immer drin hast :thumbup:
319
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Hast vorher GDZ gegeben ??? :D Bei Null Deff des Feindes und selbst Gese usw. was du ja immer drin hast :thumbup: ----------------- gdz aufn ungebufften beschi & dann klatschen beste :thumbsup:
320
profile picture
----------------- **Quoted from "Jaret Marista"** gdz aufn ungebufften beschi & dann klatschen beste :thumbsup: ----------------- Fixed that for you. ^^
321
profile picture
hier mal einen stoffi erwischt buff: gese, kopf der gruppe, waffenbuff, bersi und dw; der krit war auf barriere
322
profile picture
----------------- **Quoted from "Domitian"** hier mal einen stoffi erwischt buff: gese, kopf der gruppe, waffenbuff, bersi und dw; der krit war auf barriere ----------------- Ahja das hast heute also gemeint. Sehr nett ;D Beim nächsten Screen muss Angriff 3-5 dabei sein und n 4k Südi dastehen. :D gj Dio :thumbup:
323
profile picture
kein gese, kein kdg wmik 4 angriff 4
324
profile picture
----------------- **Quoted from "TryHarder"** kein gese, kein kdg wmik 4 angriff 4 ----------------- Warum habe ich nur in meiner gesamten Ro-Zeit einen solchen Dmg noch nicht abbekommen? :huh: Höchste war, soweit ich das noch weiß, von Tocho, mit 3,6k...
325
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "TryHarder"** kein gese, kein kdg wmik 4 angriff 4 ----------------- Warum habe ich nur in meiner gesamten Ro-Zeit einen solchen Dmg noch nicht abbekommen? :huh: Höchste war, soweit ich das noch weiß, von Tocho, mit 3,6k... ----------------- Du hattest von mir mal 'nen 4.1k Krit gefressen... Aber auch schon ewig her.
326
profile picture
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "TryHarder"** kein gese, kein kdg wmik 4 angriff 4 ----------------- Warum habe ich nur in meiner gesamten Ro-Zeit einen solchen Dmg noch nicht abbekommen? :huh: Höchste war, soweit ich das noch weiß, von Tocho, mit 3,6k... ----------------- Du hattest von mir mal 'nen 4.1k Krit gefressen... Aber auch schon ewig her. ----------------- Echt? Eig. nehme ich all solche Ereignisse immer auf 8|
328
profile picture
nett . . .
329
Für meine Verhältnisse ganz anständig!^^ ..ohne Fremd- oder Debuffs.
330
profile picture
Da is bestimmt noch einiges drin aber ich mach ma den Anfang. :D hatte noch nen besseren heut Abend aber leider nich gescreent :S mfg
332
profile picture
mit gese 5
333
profile picture
Krasser Typ :huh:
334
Mehr ist es nicht geworden nach 10min suche ^^ Man kann es schon am Dmg erkennen -> kein Schmuck
335
profile picture
Der Dicke mag GDZ :D
336
Dafür dass er GDZ gekriegt hat hast ja mit Schmuck ziemlich wenig Dmg gemacht :(
337
profile picture
Als ob hier jemals wer nen Screenshot ohne Schmuck postet. :D
340
profile picture
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Der Dicke mag GDZ :D ----------------- da hat tibi mehr gemacht mit dem eq :thumbsup:
341
profile picture
Tolle Feststellung Grantel nun hüpf wieder zurück auf Pingus oder Cerys Schos - und freu Dich das Du es TYR so hart gegeben hast. :love:
342
für Luz :love: :love: :thumbsup:
343
profile picture
----------------- **Quoted from "absi1909"** für Luz :love: :love: :thumbsup: ----------------- den hab ich gesehen und dachte mir nur aua :D
344
bei dem hätetst es dir auch gedacht ^^ :thumbsup:
345
profile picture
Sauber Absi :love: Hab bei meinen Screens immer den vorherigen Hit auch drauf weil ich nie Angriff dabei hatte. Was hattest du alles drauf?
346
Beim 3,7k angriff 4 Beim anderen nur beschi und eigenbuffs Im kampf meist zu faul größer zu ziehen und zu screenen
347
Du hast doch Schmuck Absi oder?
348
profile picture
Bei Österreichern fährt automatisch die Rüssti runter. Siehe Dio , der hat auch kein Schmuck. :thumbsup: Gibt es 4k ohne Angriff, bzw. ohne 4-5 Fremdbuffs? Gilt an die Bonis, Tibis und Grantels. Grad keine lust alle Screens durch zuschauen. Danke
349
Dio hat Fullschmuck
351
Thorkamu thorm dmg ring und hufi nur ._.
352
profile picture
Wahnsinnig schwer mit so nem Übereq mal ein 3.x k Südi rauszuhauen :|
353
Übereq? :D Schau dir mal von anderen das eq an ._.
354
Mache mit Champamu und 2 Agringen vollgebufft (ohne Wmik/Jägerdmg) 3,6k Südis, ok. Und hi Boni, nächste mal screen ich meine 2x 3k krits :love:
355
profile picture
mehr als 3,5k krieg ich net hin... Kein Schmuck :( Waffen mittelmäßig... :D Nachher ma Screens suchen
356
profile picture
Schon gut mimibsi s hnapp dir deine anerkennunv und geh
357
profile picture
hab von dir niemals soviel dmg bekommen cery xD
358
profile picture
Mit Angriff: Eigen: Daen-Rha: Taifi in ner Schlacht: Kein Schmuck oder Über-EQ...
359
kein eq.. dann poste mal lh.. xDDD
360
profile picture
Gib Seeli RdW dann bekommst vielleicht LH :D
361
profile picture
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Gib Seeli RdW dann bekommst vielleicht LH :D ----------------- nein. meine lh mit 80dmg, 3 hauptattribut,3 ag... lächerlich sowas ;( :S
362
Würde mich an deiner Stelle aufjedenfall schämen... :D :D
364
profile picture
ist zwar elite zyklo aber der dmg sollte noch höher gehen XD ----------------- **Quoted from "L o k i"** ist zwar elite zyklo aber der dmg sollte noch höher gehen XD ----------------- war keiner mehr on also musste zyklo her zum test XD Attachment:
365
profile picture
----------------- **Quoted from "L o k i"** ist zwar elite zyklo aber der dmg sollte noch höher gehen XD ----------------- **Quoted from "L o k i"** ist zwar elite zyklo aber der dmg sollte noch höher gehen XD ----------------- war keiner mehr on also musste zyklo her zum test XD ----------------- Gibt tatsächlich Spieler die mit noch niedrigerer Grafikenstellung als ich spielen.. :D
366
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "L o k i"** ist zwar elite zyklo aber der dmg sollte noch höher gehen XD ----------------- **Quoted from "L o k i"** ist zwar elite zyklo aber der dmg sollte noch höher gehen XD ----------------- war keiner mehr on also musste zyklo her zum test XD ----------------- Gibt tatsächlich Spieler die mit noch niedrigerer Grafikenstellung als ich spielen.. :D ----------------- jo gibts war gerade zu diesem Zeitpunkt mit einem alten rechner der mit linux läuft on, da funzt leider die graka nimmer so richtig als grafik runter xD
369
profile picture
Da geht noch was :thumbsup: :thumbsup:
370
profile picture
371
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** ----------------- Und da meckert er immer noch Ritter wäre zu op ;) :whistling: btw ist glaub bisher der höchste Schaden den je jemand gemacht hat oder?
372
profile picture
----------------- **Quoted from "Mezo"** ----------------- **Quoted from "Boni"** ----------------- Und da meckert er immer noch Ritter wäre zu op ;) :whistling: btw ist glaub bisher der höchste Schaden den je jemand gemacht hat oder? ----------------- Nein, früher haben Ritter noch 10k Südis gemacht auf Vesper ;)
373
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Mezo"** ----------------- **Quoted from "Boni"** ----------------- Und da meckert er immer noch Ritter wäre zu op ;) :whistling: btw ist glaub bisher der höchste Schaden den je jemand gemacht hat oder? ----------------- Nein, früher haben Ritter noch 10k Südis gemacht auf Vesper ;) ----------------- Cool
374
profile picture
Wer ist Boni :D ^^
375
profile picture
Wer seid ihr? ?( 8| :thumbsup: :thumbsup:
376
Auf momo kann das eh jeder ;) Zeigt mal euren OP dmg auf Feinde ^^
377
profile picture
----------------- **Quoted from "absi1909"** Auf momo kann das eh jeder ;) Zeigt mal euren OP dmg auf Feinde ^^ ----------------- dann zeig doch
378
Irgendwo hab ichn 4k südi aufn sys bogie noch rumliegen
379
profile picture
Anscheinend kanns nicht jeder, Absi, weil du sonst wieder der erste wärst ders hier reingepostet hätte =)
380
profile picture
----------------- **Quoted from "absi1909"** Irgendwo hab ichn 4k südi aufn sys bogie noch rumliegen ----------------- Pics or it didn't happen.
382
profile picture
HGW Absi, nur weil GDZ nicht durch ist. Denke mal mit Schmuck und Angriff 5 , zugebufft wie du immer bist - macht das JEDER - wie halt 8k bei Momo :thumbsup: :love:
383
profile picture
384
----------------- **Quoted from "_TYR_"** HGW Absi, nur weil GDZ nicht durch ist. Denke mal mit Schmuck und Angriff 5 , zugebufft wie du immer bist - macht das JEDER - wie halt 8k bei Momo :thumbsup: :love: ----------------- So zugebufft bin ich net mal ^^
385
profile picture
----------------- **Quoted from "absi1909"** ----------------- **Quoted from "_TYR_"** HGW Absi, nur weil GDZ nicht durch ist. Denke mal mit Schmuck und Angriff 5 , zugebufft wie du immer bist - macht das JEDER - wie halt 8k bei Momo :thumbsup: :love: ----------------- So zugebufft bin ich net mal ^^ ----------------- du? niemals. genauso wenig wie ich das immer war :huh: btw, gesegnete und angriff 5 (letzteres sieht man sogar im log :trollface: ) reicht völlig aus :sleeping:
386
Manche kriegen auch vollgebufft nichts ordentliches hin :rolleyes: :D Hier mal n uralt-Screen. Eigenbuffs. 150HP-Amu, 2RdB. Und Südkreuz nur auf 4.
387
profile picture
4381 Südi...
388
Mit eigenbuffs: auf mob :: 3814 Gegenschlag (mit 77 dmg ung Speer) auf Spieler :: 3601 Gegenschlag (mit 77 dmg ung Speer) auf Tor :: 3540 krit (mit Degen) Eigenbuffs + weg mit ihren köpfen 5 + angriff 5 = 4572 Gegenschlag ( mit Degen)
389
profile picture
----------------- **Quoted from "Magnus"** Mit eigenbuffs: auf mob :: 3814 Gegenschlag (mit 77 dmg ung Speer) auf Spieler :: 3601 Gegenschlag (mit 77 dmg ung Speer) auf Tor :: 3540 krit (mit Degen) Eigenbuffs + weg mit ihren köpfen 5 + angriff 5 = 4572 Gegenschlag ( mit Degen) ----------------- Mit welchem Schmuck, rein aus Interesse? Vielleicht kannst noch DMG der LH hinzufügen :thumbup: Danke
390
Hab nur wmc amu mit 40 Eis sowie ring der Standhaftigkeit mit 8 Stärke und 25 stumpf... anderer Ring ist rdb