Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Alacrain – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Alacrain«

profile picture

Alle Beiträge von Alacrain

Link zum Thema
Alsius sagt mir Feind aber ich denke eher Unbekannt :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Laura"** Für die Frage kannst ja jetzt im Thread 'jägerpets' schauen ^^ ----------------- Is ja vilt nett gemeint von dir, aber ich finds lächerlich dass die moderatoren den threat geschlossen haben meine frage war WAS SIND DIE BESTEN JÄGERPETS von 54-57 und die antwort alle pets dies in regnum gibt und damit soll meine frage beantwortet sein? ganz ehrlich?
Link zum Thema
Hey wär cool wenn ihr mir kurz helfen könntet: und zwar würd mich interessieren welche pets von lvl 54 bis 57 die besten sind danke schon mal im voraus :)
Link zum Thema
Wasn des beste pet lvl 54?:)
Link zum Thema
Hey ich will auch mal schnell meinen Senf dazugeben :D Ich finde positiv: - Die verschiedenen Klassen ihre Spells bis auf ein paar kleine Ausnahmen das Balancing - dir wird eigentlich bei fragen und aufgaben in meinem fall immer geholfen und man lernt spieler kennen kommt ins Geschäft vilt auch mal nicht so teuer wie es eigentlich wär ich weiß nicht was hier über die community gelästert wird ich find die bis auf ein paar ausnahmen klasse aber ich mein schau dir spiele wie lol an da ist regnum der himmel dagegen - du kannst mit gewissen Klassen auch super deine Gegner trollen und ich mein das muss in jedem game vorhanden sein -da du sehr lang mit spielen beschäftigt bist und auch ab und zu Events und sowas kommen wird's nie lw was ich nicht so gut find : -wie schon paar mal angeführt das spiel wird nicht so oft erneuert wenig updates -es ist sehr equipmentlastig aber wenn man gut handeln kann sollt des kein Problem sein - man brauch eig das Pferd wenn man was reißen will ich muss sagen syrtis ist einfach best :) hör nicht auf die Zwerge ;)
Link zum Thema
Danke das sind alles die hoheren mobs aber ich hab nach einer gefragt wo alle drin stehn .. aber danke für die die es sich wirklich durchgelesen haben was ich gefragt hab bei Manchen hab ich da so meine Zweifel :D
Link zum Thema
Da fehlen ein paar Sachen ist ja nicht schlimm.. Aber ich hat halt was gesucht wo wirklich alles drin steht aber sowas scheints leider nicht zu geben ;/
Link zum Thema
Coole sache ruhig mehr davon :D
Link zum Thema
Wie kriegt man das skelett aufs pferd?:D aber geile fotos :D
Link zum Thema
Ja danke für die antworten aber hat sich jemand auch mal um die anderen pets gekümmert also so ganz genau wie die für lvl 60?:)
Link zum Thema
Hey wollt mal fragen ob es eine liste mit allen pets und deren schaden schadensart hp as undso gibt?:)
Link zum Thema
1 frage ist ne ganz normale fragr man kann im tarn scannen und bei der Beschreibung steht dass der tarn bei normhit aufhört.. deswegen die frage.. weil da nix von buff steht..
Link zum Thema
Und man kann sich auch unterm tarn buffen oder? Und wenn man ausm tarn zb. Verstrickenden macht kriegt der gegner dann immer noch den bonusschaden vom tarn?
Link zum Thema
Ich hab da n paar fragen zu Jäger : Der passiv speed gilt der für das pet auch weil sonst würd man ja dem pet davonlaufen und es würd "kaputt gehn"
Link zum Thema
Oder doch lieber jäger? Find ich eig auch ziemlich geil mit tarn und pet war auch mein erster char fand ich schon immer geil :D optimaler troll char :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hugaar"** 60 wirst du schon allein, nur ich denke nicht dass du in einen Clan kommst und direkt zeug geliehen bekommst...es sind momentan soviele anzieher unterwegs.... aber is alles nicht böse gemeint oder so :) ----------------- Jo versteh schon solche gibt's leider immer trotzdem danke :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hugaar"** kleiner Tipp: wenn du in n guten Clan willst...warte ab...werd mit nem Char lvl 60....seh dich um welcher Clan dir gefallen könnte und sprech da wen an :) kein guter Clan spricht jemanden an der öffentlich nach irgendeinem Clan sucht :D ----------------- Sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht aber man brauch doch auch nen clan bevor man 60 wirs bzw um 60 zu werden damit man equip rumtauschen und ausleihen kann oder nicht? :) Aber danke dass du so cool bist und mir Bescheid gibts das mei unterfangen bis dato sinnlos was danke!!:)
Link zum Thema
Also so schlimm bin ich jetz auch nicht :thumbup: push :whistling:
Link zum Thema
Also was ich bis jetz gesehen hab versteh ich nicht dass ritter op sein soll.. sehr langsam zwar gute deff aber die haben doch schützen sowie Jäger auch und die machen viel mehr schaden schütze sogar aus ner Entfernung wo man sie fast nicht mehr sehen kann:0 aber ritter ist op :0 sohn des windes und wie das alles heißt :0 und um so viel deff zu haben büßt man eh seinen ganzen schaden ein also weiß ich nicht was das Problem is ;/ und was hat es mit dem Blut zu tun was man bei einem pc spiel für ne klasse spielt?:0
Link zum Thema
Alsius: ka Ignis: conan Syrtis: el perfektor
Link zum Thema
Hätt auch niy dagegen wenn sprung wieder kriegerspell wird :D ich mein er ist schon langsam und wird selbst dann noch geslowd also wieso eig nicht ein verstrickter und er ist wieder normal schnell bzw sogar noch langsamer.. :D
Link zum Thema
Wenn ich einen hätte würdest ihn kriegen ; D Der user unter mir kommt auch aus dem schönen bayern
Link zum Thema
Hey mal an alle die vielleicht noch jemand für ihren clan suchen ich hab vor wieder ein bisschen aktiver zu werden deshalb wollt ich mir auch gleich n guten clan suchen ;) ich spiel regnum seit 2010 oder früher weiß ich nicht mehr so genau und spiel im Moment mein ritter noch bin ich im Urlaub aber in na wochen und paar tagen bin ich wieder Zuhause uns werd spielen ich bring mit ein bisschen spielerfahrung ts3 skype gute laune Hilfsbereitschaft bock auf gruppenjagen bock auf gemeinsame zockerabende :) Ich würde mir nur gern wünschen dass ich nicht gleich aus dem clan gekickt werd wenn ich mal ne Zeit nicht da bin weil ich am ende dieses schuljahres mein Abitur mach wenn ich euer typ wär schreibt einfach danke ;) :thumbup:
Link zum Thema
Weiß auch nicht was daran so schlimm sein soll mit den richtigen ringen 2 hit 1 skill tot und das während die mir 40 schaden machen.. oh nein :D
Link zum Thema
Dann würden deutlich mehr unglückliche schwiegersöhne RO spielen Was wäre wenn ndg sich endlich um seine spieler bemühen würd?
Link zum Thema
Hättest du wohl gern- nein! :D Der user unter mir hat nen schlaffen!
Link zum Thema
Und wieso liegt hier eigentlich Stroh rum?
Link zum Thema
Alsius: ka ;/ Ignis: warox Syrtis: corpse, juli-zerstörer, bileth
Link zum Thema
Ritterrüstung :thumbup:
Link zum Thema
Ich hab mich jetz für ritter entschieden weil ich denk er hat ne sehr gute deff und im 1v1 sowieso ziemlich unbesiegbar zwar nicht so gut im chasen aber ist nicht son banaler nur draufhau Charakter der auch gut für teamplay ist :) danke für all eure Antworten! Ihr habt mir sehr geholfen! :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Wenn es dir nur um die Dropchance geht, würde ich dir vorschlagen, lege erstmal beide auf Eis. Denn wenn demnächst irgendwann in einer weit entfernten oder doch nahen Zukunft die Dracheninstanzen kommen, kann es sein, dass plötzlich wieder nur der Barb (wie schon einmal gewesen) der Dropper vor dem Herrn wird. ----------------- Natürlich nicht nur um die droppchance aber ich mein ich bin gern tanky mach aber auch sehr gern schaden und wenn ich mir mit ritter bosszeug droppen kann ist doch umso besser dann mach ich auch mit dem mehr schaden als normal und alles ist schick ;) ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Wenn es dir aber darum geht,wen du am liebsten spielen sollst?! Diese Entscheidung musst du selber treffen. Denn egal welchen Char du spielst, im Game ist man immer der Depp. Mit Barb biste entweder verskillt und kannst nix. Oder, du rennst mit GDZ rum und bist auch ein Noob. Mit dem Ritter biste nur ein Krp-Schnorrer weil du auf Support bist, oder du machst ein auf Kloppritter, dann biste genauso verskillt und hast keine Ahnung wie ein Barb. Hat sich leider durch die ganzen Egoskiller und Spieler so entwickelt. Teamplayer sind leider nicht mehr gefragt. ----------------- Naja vilt hab ich des vorher ungeschickt ausgedrückt aber ich wollt auch weitere vor und nachteile von den unterklassen um mich entscheiden zu können ;) klar das ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen könnt ;) aber ich wusste dass wenn ich euch erfahrenen spieler frag dass ich dann eine sinnvollere entscheidung treffen kann als es sonst möglich gewesen wäre ;) ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Und in einem Spiel darauf einzugehen,wer am coolsten aussieht? Ist ja wohl auch persönliches Empfinden. Auf das Aussehen kommt es meines erachtens nur beim Bindgammeln drauf an. Denn wenn ich in einer Schlacht kämpfe, interessiert mich herzlich wenig wie der oder die aussieht, gegen die ich Kämpfe, oder der/die mich im Kampf unterstützen. ----------------- Klar dass ich nicht nur aufs aussehen geh aber der Charakter soll ja auch nicht total dämlich aussehen ;) ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Danke für deine hilfe ;) man sieht sich hoffentlich ;)
Link zum Thema
Ja ahhh die qual der wahl T.T weiß auch nicht weil ich hab auch in dem forun schon ritter gesehen die ordentlich schadeb gemacht haben ;/ wie ist das eigentlich was droppt besser barb oder ritter?:)
Link zum Thema
Hey vielleicht könnt ihr das thema auch schon nicht mehr hören aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mein barb weiterspielen soll oder mein ritter.. ich find beides hat vor und Nachteile Barbar: -macht Übels dmg -kann auch optisch geile waffen tragen -kann gut jagen mit sprung -macht auch schon auf dem lvl wo ich ihn hab 48 gabz gut schaden -er hat coole Fähigkeiten Aber: - er hat nicht so viel rüssi -er ist sehr manalastig - und sieht optisch nicht so cool aus wie der ritter! -ich hör immer verschiedenes einerseits der barbar killt den ritter und andererseits das ganze nur umgedreht :0 was stimmt jetz und ich würd gern den regelfall hören wenns sowas gibt :) -und ich hab gehört der barbar droppt schlechter bei bossen als ritter (stimmt das)? Ritter: -sieht cool aus -hält mega viel aus -hat coole blockspells und buffs für verbündete -aber dafür nur einen schadensbuff <.< kein gapcloser wie zum Beispiel ein gescheiter speed.. ich hab mal im englischen forum geschaut das wird diskutiert ob sprung ein allgemeiner kriegerskill wird das fänd ich geil dann wüsst ich was ich spiel ;) Wär cool wenn ihr es mir sagen würdet ich mein ihr kennt euch aus ;) und vilt den ein oder anderen nachteil hinzufügen würdet ;) danke!! :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Saphira"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** 8716385638563 Ritter ----------------- Ich glaub da haste dich verzählt.....sind doch eigentlich 4059257856865826826568268568 Ritter :whistling: ----------------- Doofe Klugscheißerin :love: ----------------- Ja ich meint ja auch in syrtis.. haben doch viele syrten gesagt dass ritter ihr main is..
Link zum Thema
Sagt mal wisst ihr obs ne seite gibt auf der steht wie viele spieler es von welcher unterklasse gibt?? :) würd mich interessieren früher jäger jetz ritter! Was ich komisch find so viele sagen ritter finden aber tut man keine :0

Gästebuch von Alacrain

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Jan 1st * Gender Male * Location Bayern * Occupation Abiturient * Hobbies Volleyball * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (43)** * **???** Sunday, May 4th 2014, 2:23am * **Skillungen Jäger** Tuesday, September 10th 2013, 10:27pm * **jägerpets** Tuesday, September 10th 2013, 5:55pm * **Skillungen Jäger** Tuesday, September 10th 2013, 12:46am * **Erzählt mir was zum game** Thursday, September 5th 2013, 3:11pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Skype hauke.ferrch * Download vCard Alacrain **General information** * **Date of registration** Sunday, August 25th 2013, 1:42pm * **Last activity** Wednesday, August 27th 2014, 1:35pm * **Profile hits** 774 (0.48 Hits per day) * **Posts** 43 (0.03 Posts per day) **Contact** * Skype hauke.ferrch * Download vCard Alacrain **General information** * **Date of registration** Sunday, August 25th 2013, 1:42pm * **Last activity** Wednesday, August 27th 2014, 1:35pm * **Profile hits** 774 (0.48 Hits per day) * **Posts** 43 (0.03 Posts per day)