Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00017 Off-Topic/00036 Konjunktivspiel – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00017 Off-Topic/00036 Konjunktivspiel

1
profile picture
Ich hab mal ein neues Forumspiel für uns (: Man muss eine Frage stellen im Konjunktiv (Was wäre, wenn....), der nächste User gibt eine Antwort und stellt eine neue Frage. Dann fang ich mal an. Was wäre, wenn die Banane rund wäre? 8|
2
die welt wäre geschockt 8| was wäre wenn die erde eine scheibe wäre?
3
profile picture
God is a DJ :D Was wäre wenn Frauenfußball interessanter als Männerfußball wäre? :D
4
dann würden keine männer mehr auf der welt existieren. Was wäre wenn alle wieder anfangen ro zuspielen :thumbup:
5
profile picture
Dann würden die Server abschmieren ^^ Was wäre wenn es das Internet nicht gäbe?
6
Was wäre wenn der Döner den Menschen ersetzt? :o
7
profile picture
Dann würde es heißen: Ali Babo und die 40 Döner Was wäre wenn Nemeit kein Mod ist?
8
profile picture
Es würden nichtmehr soviele User wegen belanglosen Gründen gebannt werden, es würden nichtmehr soviele Beiträge unnötig bearbeitet oder gelöscht werden, im ganzen Forum würde einfach eine größere Meinungsfreiheit herrschen... Weg mit Nemeit als Mod! Die Zensur hier ist ja teilweise schlimmer als damals im Dritten Reich... Was wäre, wenn Frauen keine Brüste hätten?
9
profile picture
Dann hätten sie kein Tittenbonus mehr! Was wäre wenn Mario wieder entsperrt wird? :love:
10
Dann lieben wir uns... wieder! :love: Was wäre wenn morgen Uni ausfällt. :o
11
----------------- **Quoted from "Cery"** Was wäre wenn morgen Uni ausfällt. :o ----------------- Dann wärs nich so schlimm wenn du deinen Hefter wieder aus Aggressionen wegen mir rumwirfst. Wie wärs wenn Mario entbannt wird? xD
12
profile picture
Da du die Frage stellst, Party bei Flo. Im Projekt-X-Stil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Was wäre wenn Bayern gegen Dortmund spielt und keiner geht hin ?
13
profile picture
Dann wäre das ein Schuss in den Ofen...! Was wäre wenn alle Menschen blind wären? :wacko:
14
gäbe es weniger dämlichen sendungen ala "extrem schön" .. was wäre wenn, geld wertlos wäre.. ^^
15
Dann wäre Freundschaft viel wertvoller und die ärmeren hätten es viel besser im Leben (!!) Was wäre, wenn jeder übergewichtig wäre?
16
Mehr für die rente weil die leute früher sterben würden wegen herzinfakt risiko :) was wäre wenn alle blind wären
17
profile picture
Wären wir alle Blind würde ich meinen ^^ Was wäre wenn es keinen Strom gäbe?
18
Dann würden wir alle nicht zocken! Was währe, wenn es gamigo nicht gebe? ^^
19
profile picture
Mit Glück hätten wir dann einen besseren Publisher. :) Was wäre wenn es das Forum nicht geben würde?
20
profile picture
Wüssten so manche nicht, was sie bei nem Server absturz machen sollten ^^ Was wäre wenn niemand die Nudeln erfunden hätte? XD
21
Dann könnte ich grade nicht essen :D Was währe, wenn Schule toll währe?
22
profile picture
Dann wärst du nicht hier im Moment oder? Was wäre wenn nur noch über 18 Jährige RO spielen würden?
23
Dann würde es vllt ein wenig "erwachsener" hier zugehn Was wäre wenn der 3. Weltkrieg ausbrechen würde?
24
@Lelo: Freistunde, aber noch bis um 5 Schule :( Macbook FTW! @Cayet: Das währe ein Atomkrieg... mehr dazu nicht.. Was währe, wenn es Linux nicht gebe?:D
25
profile picture
@Corpsi noch einmal mit Dir Essen gehen will ---> bevor es Bumm macht !!!!! @ Francis ein Hoch aufs MAC Keine Ahnung die Welt würde sich weiter drehen??? Was wenn morgen NGD sagt RO Server werden eingestellt!!! ????? Aus die Maus!
26
----------------- **Quoted from "Lelopa"** @Corpsi noch einmal mit Dir Essen gehen will ---> bevor es Bumm macht !!!!! @ Francis ein Hoch aufs MAC Keine Ahnung die Welt würde sich weiter drehen??? Was wenn morgen NGD sagt RO Server werden eingestellt!!! ????? Aus die Maus! ----------------- jo :D Linux beste <3 Ohne Linux würde es kein Windoofs geben, hat alles mit Mac und Linux angefangen ;) Die meisten Server laufen auf Linux, das nebenbei. U.A. iServ, so ziemlich jeder Mumble- oder TS-Server, Forum,... Was währe, wenn es keine neuen teile von Gregs Tagebuch gebe? :OO
27
Dann würde das Leben fort an so verlaufen, wie es schon immer der Fall ist? Was wäre, wenn jeder Mensch garnicht auf sich selbst achtet?
28
Dann wären alle Menschen dick, würden stinken, unrasiert sein usw. Was wäre wenn es keine Glückskisten für Xim gäbe?
29
Würden die Spinner nicht ganz sooo reich sein. Was wäre wenn die Community nett, höflich und zuvorkommend wäre?
30
@ Psi: Dann gäbe es aber auch einen gescheiteren Publisher :D @ Luzerus: Dann würden sich noch mehr im Forum über Bossschmuck aufregen, weil die Chance es auszugleichen kaum noch gegeben ist, da 80% aller episch/magisch/legendären Sachen nicht existieren würden. Was wäre wenn alle Leute in diesem Thread "wäre" ohne h schreiben würden?
31
profile picture
Dann wäHre das eine Schwäche der Rechtschreibung, die nicht unbedingt jeder beherscht... Was wäre wenn es kein Gras geben würde? 8|
32
profile picture
keine ahnung ^^ was wäre wenn ich bossschmuck hätte :D
33
@Flo: Dann hätte man keinen Francis in seinen Reihen. :D Dann hättest du 250 HP mehr. :D Was wäre wenn sich jemand für meinen Handelsthread interessieren würde?
34
profile picture
Dann hättest du nen haufen Kohle mehr würd ich behaupten ^^ Was wäre wenn....du nen Vulkan sehen würdest und dieser Ausbricht? :D
35
Dann wärs heiß. Was wäre wenn es in Regnum ein ungewolltes Easteregg gäbe, entstehend aus Programmierfehlern (für NGD nicht untypisch), welches ein viertes Reich darstellt, genau so stark wie alle anderen 3 Reiche zusammen. Gegner können sich teleportieren, tauchen, schwimmen und fliegen!!! ALIENS! In Ro spritzt Blut. 8|
36
profile picture
Dauerinva in allen drei Reichen.... Was wäre wenn sich die Sonne um die Erde dreht und nicht anders rum...
37
profile picture
Dann würde wir aufn Kopf laufen schätze ich **** Was wäre wenn wie statt auf der Erde auf Mars wohnen würden?
38
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Lelopa"** @Corpsi noch einmal mit Dir Essen gehen will ---> bevor es Bumm macht !!!!! @ Francis ein Hoch aufs MAC Keine Ahnung die Welt würde sich weiter drehen??? Was wenn morgen NGD sagt RO Server werden eingestellt!!! ????? Aus die Maus! ----------------- jo :D Linux beste <3 Ohne Linux würde es kein Windoofs geben, hat alles mit Mac und Linux angefangen ;) Die meisten Server laufen auf Linux, das nebenbei. U.A. iServ, so ziemlich jeder Mumble- oder TS-Server, Forum,... Was währe, wenn es keine neuen teile von Gregs Tagebuch gebe? :OO ----------------- Die meisten Server laufen auf einen IBM System auch kurz gesagt einen Dos Betriebssystem, das erste Betriebssystem war nicht Linux sondern das OS360 was aehnlich wie Windows Dos ist nur ein System mit Eingabeaufforderung :) . Linux wurde erst spaet von Linus (nachname kA muss man googlen) erfunden so um die 1970 rum. Warum grade Linux 1970? Ganz einfach zu der Zeit kamen die Hack Trojaner und Viren Verteilungen in Mode und der Linus hat ein Programm in diesem Sinne ein Betriebssystem gebaut was einzig alleine zum sicheren Surfen und mailen sowie Programmieren im Internet gedacht war. Heute ist Linux noch etwas ausgepraegter als damals aber es erfuellt immer noch den gleichen Sinn , man soll damit nicht spielen koennen sondern sicher im Internet vor Angreifer surfen koennen. Kleine Einsteigertipps fuer unseren minderjaehrigen Forentroller, Buecher bringen mehr als das Internet :) btt: Dann ist das doch immer noch das selbe? ^^ Wie mag sich der ein oder andere fuehlen wenn es in ein paar Tagen/Wochen/Monaten/Jahren Regnum nicht mehr gibt aber sie 100te von Euros investiert haben ?
39
profile picture
danke für die Aufklärung aber weiter im Text oder??? Dann würde wir aufn Kopf laufen schätze ich **** Was wäre wenn wie statt auf der Erde auf Mars wohnen würden?
40
profile picture
btt: Dann ist das doch immer noch das selbe? ^^ Wie mag sich der ein oder andere fuehlen wenn es in ein paar Tagen/Wochen/Monaten/Jahren Regnum nicht mehr gibt aber sie 100te von Euros investiert haben ? ps nochmal fuer blinde steht eig schon oben :)
41
profile picture
erlöst.... was wäre wenn die Kühe eine Gewerkschaft gegen Metzger gründen?
42
Dann müssten wir alle Lamm essen :D Was wär wenn wir N*meit nicht hätten o.O
43
Dan wäre die Welt ein Stück gerechter <3 Was wäre wenn ich kein was wäre wenn erstellen würde?!
44
Hatten wir schon mal.... von Warox erklärt.. Was wäre wenn Regnum keine Fehler hätte? edit.... war für Dacorn, sorry
45
profile picture
hätten wir nichts mehr zu maulen und rum flennen..... wär doch langweilig, so ganz ohne bugs etc... :thumbsup: was wäre wenn jeder dauerhaft ein Portalamu bekommt....
46
profile picture
dann wären wir einer Balance ein Stückchen näher ***** Was wäre wenn jeder Bossschmuck aus RO verschwindet????
47
Dann heuel alle rum! :D Was wäre wenn Drachen zurück kommen und nicht mehr droppen :D!
48
profile picture
Dann würde keiner mehr den Drachen killen wollen. Was wäre wenn jeden Tag ein paar Taschentücher an die Regnumspieler verteilt werden ?
49
profile picture
auf keinen Fall dann würden die Alsen die ganzen Vorräte aufbrauchen weil Sie ja Dauerweiner sind --> was dann zur Folge hätte das XIMS teurer werden und das müssten Iggen und Syrten mittragen ---> nicht umsetzbar bei dem Tränenfluss der Alsen XD Aber was wäre wenn Taschentücher im Premiumshop erhätlich wären?
50
profile picture
Dann hätten Wir Taschentücher im Premiumshop. Was wäre wenn uns die Tiere häuten wurden und uns als Jacke rumtragen ?
51
Dann haben sie es warm <3 Was wär wenn Hitler den krieg gewonnen hätte o.O ?
52
dann gäbe es nur noch arier :) Was wäre wenn der döner "aussterben" würde? :(
53
profile picture
Dann würde niemand mehr "der Gerät" kaufen. Was wäre, wenn 1+1=0 wäre? (Die Frage ist nicht so dumm, wie sie klingt ... )
54
profile picture
Hätten wir ein Ungleichgewicht in der Gesellschaft. Was wäre wenn wir alle kein Geld hätten
55
profile picture
dann würden wir mit Kuhhäuten einkaufen gehen! Was wäre, wenn das Dropsystem abgeändert wird? :huh:
56
Dann dropt keiner mehr xD Was wäre wenn Deutschland kein Land wäre xD
57
profile picture
dann gäbs endlich den Freistaat Bayern, so wie er gehört. was wäre, wenn die Bircherfamilie anno 1920 niemals ihren Birchermus verbreitet hätte, woraus sich die Müslikultur entwickelte, wie wir es heute kennen?
58
profile picture
Aus einer Getreidesmischunng ohne Zusätzen von Obst und Zucker. Und es hätte einen anderen Namen. Was wäre wenn jeder selbst Bier herstellen könnte ohne Reinheitsgebot ?
59
Dann wär das Bier aus Bayern noch ekelhafter xD Was wäre wenn NGD gut wäre xD
60
profile picture
----------------- **Quoted from "Dacorn"** Dann wär das Bier aus Bayern noch ekelhafter xD Was wäre wenn NGD gut wäre xD ----------------- Im Bestfall würde es positiv auf die Community abbfärben und manch geistige Wüste würde zu einer fruchtbaren Oase gedeihen. Was wäre, wenn jedweder Bossschmuck aus dem Spiel entfernt würde?
61
profile picture
Chancen-Gleichheit für alle :) Was wäre wenn wir keine Autos hätten
62
profile picture
----------------- **Quoted from "_Leo_"** Chancen-Gleichheit für alle :) Was wäre wenn wir keine Autos hätten ----------------- Dann müssten wir laufen^^ (es gäbe weniger Fette) und der Klimawandel würde verlangsamt eintreten :) Was wäre wenn wir noch in der Steinzeit leben würden?...
63
profile picture
Würden wir uns mit Keulen die Birne einhauen ö.ö Was wäre, wenn die Regierung Cannabis legalisieren würden? :)
64
Dann würden das Volk genauso vom Konformitätsdruck angesteckt werden, wie bei Alkohol. Was wäre wenn es in Regnum Artillerie Kanonen in Forts gäbe?
65
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Dann würden das Volk genauso vom Konformitätsdruck angesteckt werden, wie bei Alkohol. Was wäre wenn es in Regnum Artillerie Kanonen in Forts gäbe? ----------------- Dann würde ich zu cheaten anfangen :) und der Fortkampf würde mehr und mehr aussterben... Was wäre wenn Zocken zur Pflicht würde? :D
66
profile picture
Zocken als Pflicht, das hatte ich schon 3 Jahre lang im E.sports. Es nervt nach einer zeit, weniger Freizeit. Was wäre, wenn ich nicht wüsste was ich noch schreiben soll?
67
profile picture
Dann würdest du hier nichts mehr posten ^^ Was wäre, wenn morgen ganz Regnum Online abgeschafft werden würde?
68
profile picture
Dann würden viele kleine Kinder Selbstmord begehen :D Was wäre wenn es keine Frauen geben würde ;(
69
profile picture
Dann würde es dich/mich/uns nicht geben ^^ Was wäre wenn Aldo eine Frau wäre :D
70
profile picture
Dann hätte Aldo Tittenbonus :o Was wäre wenn ein Hase eine Kuh frisst?
71
profile picture
Der Hase bekommt Bauchweh? :D Was wäre wenn ihr ein Jahr lang zock und Pc-Verbot bekommt? ^^
72
profile picture
Ich würde mir ins Knie schießen 8| Was wäre, wenn wir alle unsere Geschlechtsteile im Gesicht hätten?!
73
profile picture
Oralverkehr hätte eine andere Bedeutung was wäre wenn man mit wehenden Fahnen den Reichstag stürmt, alle Poltiker inhaftiert und das deusche Kaiserreich wieder ausruft ?
74
profile picture
----------------- **Quoted** Ich würde mir ins Knie schießen 8| Was wäre, wenn wir alle unsere Geschlechtsteile im Gesicht hätten?! ----------------- Das Vorspiel verkürzt sich :) Was wäre wenn ihr im Lotto gewinnen würdet (Jackpot)
75
profile picture
Ich würde Ro kaufen und dan würd sich hier einiges ändern :thumbup: Was wäre Ro ohne Aldo ? ;(
76
profile picture
----------------- **Quoted from "Rabe"** was wäre wenn man mit wehenden Fahnen den Reichstag stürmt, alle Poltiker inhaftiert und das deusche Kaiserreich wieder ausruft ? ----------------- Unsere schöne Demokratie würde zusammenbrechen, der 3. Weltkrieg würde ausbrechen, Ostpreußen, Westpreußen, Posen, Schlesien, Eupen und Malmedy, Elsass und Lothringen werden dem Deutschen Reich wieder eingegliedert, Deutschland würde seine Kolonien zurückbekommen und zur Weltmacht erstarken... Am Ende regnet es Atombomben und das Deutsche Kaiserreich zerfällt wieder Was wäre, wenn Frankreich heute gegen Deutschland gewinnt?
77
profile picture
----------------- **Quoted** Ich würde Ro kaufen und dan würd sich hier einiges ändern :thumbup: Was wäre Ro ohne Aldo ? ;( ----------------- Es gäbe deutlich weniger Krp für Alsius^^ Was wäre wenn ihr Nemeit im Supermarkt trefft? :love:
78
profile picture
Er bekommt Hausverbot bei Aldi ! :D Was wäre wenn es noch ein 4tes Reich geben würde ? :O
79
profile picture
Wären die anderen drei reiche tot, da alle wechseln würden XD Was wäre wenn es nur Ignis und Alsius geben würde?? ^^
80
profile picture
Dann würde ich nach Alsius gehen. Was wäre wenn wir alle mehr Spaß am Spiel hätten ?
81
profile picture
Spass? Kann man das essen?? Was wäre wenn es keine Dinosaurier gegeben hätte?
82
profile picture
Dann würden sich die Wissenschaftler noch mehr langweilen :thumbup: Was wäre wenn ihr alleine auf der Welt wärt?
83
profile picture
Wäre ich Weltherscherin, würde ich behaupten ^^ Was wäre wenn es keine Bäume geben würde?
84
profile picture
Gäb es zu wenig Sauerstoff auf der Erde und die Erde käm sich nackt vor. :love: Was wäre wenn statt Schnee Zuckerwatte vom Himmel fiele?
85
profile picture
Dann würde ich die ganze zeit mit mund offen rumlaufen XD Was wäre wenn wir alle keine Nase hätten? 8|
86
profile picture
Dann würde Essen nach nichts mehr schmecken und die Industrie könnte uns jeden ekligen Schmodder als "Essen" andrehen^^ Was wäre, wenn die Erde von Heute auf Morgen plötzlich zum stehen kommt?
87
profile picture
Dann würde Sie sich nicht mehr drehn oder? :D :rolleyes: Was wäre wenn es keine Musik geben würde 8| 8| 8|
88
profile picture
Dann wäre das der Weltuntergang für mich :pinch: Was wäre wenn die Sonne nie mehr scheinen würde?
89
profile picture
Würden wir im Dunkeln sitzen...aber solange wie es strom gibt? ^^ Was wäre wenn es keine Pomme`s gäbe? 8|
90
profile picture
Im harmlosesten Fall würde das bedeuten, dass Partikel in der Atmospähre das Sonnenlicht abschirmen. Dies hätte eine degeneration der Pflanzenwelt und eine Aufheizung der Erde zur Folge. Es muss nicht das Ende allen Lebens auf der Erde bedeuten, aber es wird auf jedefall kompliziert. Das realistischere Szenario, dass iwann eintreten wird, ist der Sternentod der Sonne. Dann wird es hier hübsch warum und feurig, und wir sind dann alle Gyros. Edit: Da war jemand schneller. Ohne Pommes wüsst ich nicht, wo ich meine Majo drauf machen soll. Was wäre, wenn Barbaren Tarn und SdW skillen könnten? :thumbsup:
91
profile picture
Bisschen übertrieben. Barbaren hauen so schon richtig Dmg raus. Widerstehen tun sie auch manchmal sehr viel, warum dann noch SdW wäre unnötig . Was wäre wenn Frau Merkel einen andren Haarschnitt hätte ?
92
Das würde die Welt entzetzen. Was wäre, wenn es warmes Dönereis gäbe?! O.o
93
Dann würde es noch mehr solcher Läden mit gutem Fleisch geben. LOL... Was wäre wenn es ab morgen in Deutschland nur noch Linksverkehr gäbe???
94
Es würden dennoch alle "rechts" fahren xDD Was wäre wenn es die DDR noch gäb ?
95
Hm. Ich verbrenn mir jetzt lieber nicht den Mund. Was wäre wenn Frauen keine Brüste hätten?
96
profile picture
müssten wohl die männer stillen :thumbdown: was wäre wenn wir alle noch im Paradies wären....
97
profile picture
Paradies definiert jeder anders... Was wäre wenn alle die selbe Bildung hätten `?
98
profile picture
Das wäre zu schön, bei mir liegt Schnee... Was wäre wenn noch Schwarz-Weiß Tv hätten :)
99
profile picture
würde ich jetzt von der Bildung mancher Leute hier ausgehen... dann wäre Deutschland echt arm dran. was wäre wenn wir heute mal 20° hätten?
100
würde mich nich jucken...schau eh fast nie TV was wäre wenn alle frauen 300 kg wiegen würden? *würg* :huh:
101
profile picture
Dan müssten die Männer oben liegen :D
102
profile picture
Was wäre wenn es immer dunkel wäre?
103
Dann würde man Strom sparen. Was wäre wenn es den Thread nicht gäbe? 8|
104
profile picture
Dann hätte ich jetzt keine Antwort gepostet. Was wäre, wenn die Divergenz des Magnetischen Flusses ungleich null wäre? :whistling: Edit: Ich zieh das obige mal zurück. Istn bissel zu speziell. Was wäre, wenn Weinachten im Sommer wäre?
105
Dann würde der Weihnachtsmann ganz schön schwitzen und keine Schlittenfahrt haben. Was wäre wenn Bayern München diese Saison nicht mehr Meister wird??? (ich würd mir in die Hose pissen)
106
dann wär es mir schei* egal o: was wäre wenn regnum endlich richtig funktioniert?
107
profile picture
eindeutig zu langweilig, weils dann nix mehr zu flennen gibt was wäre wenn der schnee nach banane schmecken würde...
108
profile picture
Dann würden ganz viele Affen zum Südpol umsiedeln schätze ich **** Was wäre wenn Tiere mit uns sprechen könnten ?
109
profile picture
Ich glaube viele der ganzen Haustiere würden ihren Herrchen erstmal ihre Meinung geigen ^^ Was wäre, wenn der Mond bereits bewohnbar wäre...
110
profile picture
dan hätte ich einen steifen. Was wäre wenn meine oma schwul wäre? 8o
111
profile picture
müssten wir deine beiträge nicht lesen :P was wäre wenn Gorge W. Bush ein heiliger wäre...
112
dann wäre es mir egal, solang ich mein leben so weiter leben kann wie ich will :P Was wäre wenn es keine schokolade mehr gäben würde?
113
profile picture
wayne, hauptsache es gibt noch Gummibärchen :love: was wäre wenn die Autos nur mit Muskelkraft laufen würden?
114
profile picture
Feuerstein-Stil :) Alle wurden gesünder Leben. Aber viele würden zuhause sitzen und nichts machen... Was wäre wenn jeder im Schulunterricht Schindlers-Liste lesen müsste ?
115
Müssen Sie das nicht??? War damals mit der Klasse im Kino, schon etwas her. Was wäre wenn Amor inGame immer da wäre wo gerade FKs sind?
116
profile picture
Alsen würden dem nächstbesten Syrten in den Armen liegen :'D Was wäre wen die Server Regnum's spontan runtergefahren werden, und nicht mehr online gehen?
117
profile picture
Wuerde man morgen in den Nachrichten von vielen Kindern hoeren die sich in den Tod gestuerzt haben. Was waere wenn wir alle was anderes spielen wuerden...
118
profile picture
Nicht lange überlegen einfach machen. Gibt viel Spiel die mehr Spaß machen. trotzdem spielen wir RO. Was wäre wenn alles was wir machen einen Sinn hätte
119
Dann würden wir nicht Regnum spielen. Was wäre wenn Ursl, Blauhirn, Dyl GM wären?
120
profile picture
Wäre die Frage ob Sie fähige GM`s wären....und die lassen wir mal offen!!!! Was wäre wenn morgen 30 Grad + wären?
121
Würde ich mir ein strick holen. Was wäre wenn ich CoMa wäre :) :D
122
Das wäre scheiße. Was wäre wenn Blauhirn Gott wäre?
123
Wäre die Welt genau so o.O Was wäre wenn es Fr*ncis nicht gäb :D :love:
124
profile picture
Dann würde die Frage:"Was wäre wenn es Francis nicht gäbe?" nie auftauchen. Was wäre wenn es Morgen einen Elchfleischskandal geben würde? O.o
125
Wäre mir egal weil Pferd und Elch lecka is <3 Was wäre wenn es nur Männer gäb :D o.O
126
Analkette. Was wäre wenns nur Frauen gäbe?
127
Wären alle FETT und hässlich. Was wäre wenn Berlusconi Papst wird?
128
kp intressiert mich nicht ^^ was wäre wenn unseren "op-spielern" der ganze bossschmuck weggenommen würde? :-)
129
profile picture
dann würden sie in der ecke sitzen und weinen.. Was wäre wenn es die drachen wie geben würde?
130
profile picture
massenhaft schnorrritter online :thumbdown: was wäre wenn die Drachen genaus stark sind, wie die an den Reichstoren.....
131
profile picture
Würden Sie euch Killen.... :thumbsup: Was wäre wenn wir uns nu alle in eine Reihe stellen und anfangen würden zu Singen? ^^
132
profile picture
hahahaha die würden mir viel geld geben, damit ich schnell aufhöre :D was wäre wenn der Papst ein Moslem ist???
133
profile picture
8| 8| 8| Was wäre wenn das Jahr nur 100 Tage hätte?
134
profile picture
Dann würde ich schon 12 Jahre RO spielen ;( Was wäre wenn Lvl 100 kommt ? :cursing:
135
profile picture
Würde ich die Idioten die dann immer noch RO spielen..mal..ganz..gepflegt...fett auslachen!!! Was wäre wenn es Drachen als Flugtiere gäbe?
136
profile picture
spielen wir aion oder was :rolleyes: :rolleyes: was wäre wenn bernstein für immer bekommt :thumbsup:
137
profile picture
Nix gegen meinen Drachen....und meine Wolke.....und meinen Wal usw ^^ Kapier deine frage ma garnich sorry ;( Was wäre wenn es keine Zigaretten und Kaffee gäbe? X(
138
profile picture
der morgen am Arsch..... btw: bernstein - Drachenportal-Amu (dauer 7 tage) was wäre wenn der Winter niemals endet?
139
profile picture
Würde ich meine Winterjacke andauernd tragen und es würde mehr Unfälle auf denn Strassen geben und auf denn Fusswegen, alle hätten rote nasen von der Kälte und und und ^^ Was wäre wenn es keine XY kordinaten gäbe? :rolleyes: Danke für die Aufklärung ^^
140
profile picture
kein gps, keine karten, keine fünfachsigen CNC-Fräsen etc was wäre wenn Maxi wieder Regnum zocken würde
141
profile picture
Würde es einen sehr sehr schweren Grund dafür geben müssen!!!!!! Was wäre wenn weedi Aion zocken würde? :love:
142
profile picture
langweilig, da ich lvln müsste, so weit ich mich erinnern mag ist der char erst +/- 20 was wäre wenn Wölfe die Sonne statt den Mond anheulen würden
143
profile picture
Würde ich das Lustig finden...^^ Was wäre wenn wir alle gras anstatt tabak rauchen würden? 8| btw: Lvl Hilfe wäre mehr als genug da XD
144
profile picture
überhaupt nicht gut, da so viel weniger für mich bleibt X( :thumbdown: X( X( was wäre wenn alle Deutschen zu uns in die Schweiz kommen 8|
145
Dann wurde ich den Strick holen :D Was wäre wenn es kein Youtube gäb :D
146
profile picture
Würde es keine Idiotischen bekloppten mehr geben die sich daran in iwelchen Videos zum affen machen könnten! Was wäre wenn wir alle Hobbit grösse hätten? ^^
147
Dann wäre die Luft genau so Sauerstoff arm wie wenn wir groß wären xD Was wäre wenn es Schokolade am Stiel gäbe o.Ó
148
profile picture
:love: :love: :love: :love: :love: :love: Was wäre wenn es weisse schockolade wäre? :love:
149
Würdest du nur noch am Stiel Lutschen :P Was wäre wenn Dylvana dieses Spiel nicht eröffnet hätte? :o
150
profile picture
Hätte ich nix zum Lachen -.- Was wäre wenn es keiner Spielen würde? 8|
151
Wär mir gerade ziemlich Langweilig und ich könnt meine Forum Posts nicht hochziehen xD Was wäre wenn NGD alle deutschen Server abschaltet ?? :o
152
profile picture
Wäre dass... Was wäre wenn Titanic nie gegeben hätten? :S
153
DAAAAANN würden uns unsere Frauen nicht immer und immer wieder mit dem Film Quälen :D Was wäre wenn ich jetzt mein Zimmer aufräume? xD
154
profile picture
Wäre es ordentlich und dein Mutti würde sich freuen XD Was wäre wenn es keine Handy`s geben würde :love:
155
Dann würden wir unterwegs noch mit dem Gameboy spielen. Was wäre wenn Aldo noch ein Amu und Top EQ hätte?
156
profile picture
Wer is Aldo? Wo is der Bus? Was wäre wenn wir alle keine Haare hätten? :S
157
Dann würde es keinen Friseur geben. Was wäre wenn Maxi Aldo kennen würde? :love:
158
profile picture
Wüsste Sie worüber du reden würdest ^^ Was wäre wenn Sie ihn nicht kennen würde? :love:
159
profile picture
Nichts bleibt doch alles so wies ist :D was wäre wenn ngd Katapulte, Balliste, Onager und Trebuchet einführen würden...
160
profile picture
zu viel das andere Spiel gezockt???? Das wäre toll !!!! Unbedingt auch heisses ÖL zum runter giessen fürs übers Tor!!!!! Was wäre wenn wir plötzlich alle in Regnum aufwachen würden und nie wieder raus kämen :?: :?: ?(
161
profile picture
Würde ich mich übergeben müssen :thumbdown: Was wäre wenn jeder nur einen char spielen dürfte?
162
profile picture
hätte nichts dagegen was wäre wenn die Gms Freiwild zum Abschuss wären...
163
profile picture
Würden wir sie abschiessen :love: Was wäre wenn manche MOD`s denn Button zum Thread schliessen nicht hätten? :D
164
profile picture
keine Ahnung weniger Arbeit???? Was wäre wenn wir alle gleich aussehen würden?
165
profile picture
Dann hätten wir ein Problem :D Was wäre wenn die Welt untergehen würde?
166
profile picture
rein Theoretisch würden wir dann nicht mehr leben....rein Praktisch würde ich sagen...mal gucken :D :D :D Was wäre wenn alle Männer Hübsch und Intelligent wären? :P
167
profile picture
wieso wären.... :love: was wäre wenn frauen ein shopping-verbot bekämen :D
168
profile picture
Dann sind Einkaufszentren pleite. :thumbup: Was wäre , wenn es keine Frauen gäbe?
169
profile picture
Wären die Kerle echt arm dran....^^ Was wäre..wenn jede zweite Frau Lesbe wäre? :D
170
profile picture
Dann ständen 50 % der Kerle im Regen oder evtl. 50 % würden sich dann auch úntereinander lieben wer weiss??? Was wäre wenn Dummheit verboten wäre?
171
profile picture
Dann hätten wir keinen Publisher xD Was wäre wenn es keine Sonne gäbe? :o
172
profile picture
hoffen wir, dass Gott die richtigen Entscheidungen trifft :thumbsup: was wäre wenn Kinder nur noch über die Samenbank erhältlich sind 8|
173
profile picture
Bräuchten wir keinen Sex mehr! ;( ;( ;( Was wäre wenn wir alle arbeitslos wären?
174
profile picture
Dann hätten wir kein Geld. Was wäre wenn es nur noch schneien würde?
175
profile picture
Gäbs keine Frauen mehr in Bikinis schnief :( Was wäre wenn Frauen die Hupen hinten hätten o.o
176
profile picture
Würden uns die Männer noch mehr hinterher laufen als sonst ^^ Was wäre wenn man Gedanken lesen könnte ^^
177
profile picture
Dann wüsste ich nun was du denkst :o Was wäre wenn der Himmel grün wäre?
178
profile picture
Dann würde ich sagen wäre Gott wäre Männlich ^^ Was wäre wenn der Himmel pink wäre?? :love:
179
profile picture
Weltuntergang :) So wie die Maja's schon immer wussten :) Was wäre wenn der Sommer dieses Jahr sehr heiß wird ?
180
profile picture
das wäre super endlich wieder nakisch zocken :whistling: :whistling: Was wäre wenn wir aus unseren Träumen nicht mehr aufwachen würden?
181
profile picture
Hätte Vorteile und Nachteile. jeh nach traum würde ich behaupten... Was wäre wenn wir alle einer Meinung wären? :huh:
182
profile picture
wir wären alles Jaa - Sager.... :thumbdown: was wäre wenn alle im Handstand durchs Leben laufen müssten...
183
profile picture
zu viel Blut im Kopf ---> würde den Männern mal guttun hm !!!! Was wäre wenn es eine sinnfreie Parallelwelt geben würde, in der alles genau andersrum wäre wie hier???
184
profile picture
öhm....gute frage.....*Kopfkino* ;) Was wäre wenn es keine Uhrzeit also garkeine Zeit geben würde? :S
185
profile picture
Keine Termine planbar, würde alle nur nach Leistung bezahlt werden. Arbeitszeit und Freizeit wären nicht planbar. Und bei Bestellungen und einen CSB-System des Lagers würden alle Amok laufen ;) Was wäre wenn der User unter mir im Lotto gewinnen würde ?
186
profile picture
Oh oh oh :love: Was wäre wenn ich nicht teilen würde? :love:
187
Wäre mir egal weil ich Reich bin *-* Was wäre wenn ich mein Geld Illegal gemacht hätte :D
188
profile picture
Würde ich dir anzeigen und vorher schnell alles vergraben ^^ :P Was wäre wenn es Dacorn noch geben würde? :rolleyes: :D :P
189
profile picture
gäbe es wohl Thorlyn nicht :thumbsup: was wäre wenn ab morgen das Internet nicht mehr funktioniert :thumbdown:
190
profile picture
Ich glaube dann würde ich mich ins Auto schwingen und persönlich denn Futzis vom Internet in denn Arsch treten...weisst du was das für folgen für mich haben könnte???????? Was wäre wenn morgen die Welt unter gehen würde?
191
profile picture
müsst ich dich heute abend noch sehen :love: was wäre wenn der Montag nie enden würde ;(
192
profile picture
Dann wäre es halt so .... was wäre wenn es keine raucherpausn mehr gibt :D
193
profile picture
Würde Weedi sterbseln ^^ Was wäre wenn Man(n) heute abend nicht einschläft? :rolleyes:
194
profile picture
dann kann Man(n) weiter zocken und quatschen :D was wäre wenn ritter rezzen hätte...
195
profile picture
Das würde ja besch**** aussehn!!! Am besten kämpfen Sie dann auch noch mit stab anstatt mit axt usw. ^^ Was wäre wenn sich alle spieler aus Ro zurück ziehen würden? :huh:
196
profile picture
wohl etwa das gleiche wie wenn in China n Sack Reis umfällt :D was wäre wenn Jack the Ripper eine Frau war 8|
197
profile picture
HAHAHA ich glaub dann würde der Film bei mir dauer laufen, bessere Comedy gibt es dann nimmer ^^ Was wäre wenn heute die Sonne scheinen würde? :huh:
198
profile picture
würd ich nachher wenn ich zuhause bin aufn balkon sitzen :love: was wäre wenn der Golfstrom plötzlich versiegt 8|
199
profile picture
Gute Frage..... :huh: Was wäre wenn es das Forum nicht gäbe? ;)
200
profile picture
öhm öhm nuja kannste dir selbst beantworten :love: was wäre wenn es keinen Kaffee mehr gäbe.... :D
201
profile picture
<--Würde diese Person sterben!!!! Was wäre wenn wir uns alle unsere Fragen selbst beantworten könnten? :huh:
202
profile picture
Für was gibts denn da noch fragen, die sind ja dann überflüssig was wäre wenn niemand unsere Fragen beantworten könnte...
203
profile picture
Würden die meisten von uns dumm sterben.... Was wäre wenn wir in einem FKK land Leben würden? :wacko:
204
profile picture
wären wir wohl damit aufgewachsen und es wäre das natürlichste der Welt :S was wäre wenn sich alle bei vollmond in wölfe verwandeln
205
profile picture
Ich glaub du guckst zuviele Filme Weed... Was wäre wenn alle Arial schreiben würden? ^^
206
profile picture
langweilig was wäre wenn es nur schreibmaschinen gäbe
207
profile picture
Hätten wir jeden Abend wunder finger^^ Was wäre wenn es alle arbeitslos wären?
208
profile picture
wär mal was los auf den servern weil alle zeit zum zocken haben :D was wäre wenn sich die Tiere gegen uns erheben würden
209
profile picture
*Miauuuuu* Was wäre wenn es nur flüssig nahrung gäbe?
210
profile picture
och nur noch bier, aber die Zeit aufm klo gespart :love: was wäre wenn es keinen Alkohol mehr gäbe....
211
profile picture
Zört mich nicht ^^ Was wäre wenn es keine Zigaretten gäbe? :evil:
212
profile picture
müsst ich mein ganja pur rauchen.... was wäre wenn es keine Waffen mehr geben würde.
213
profile picture
Würde es keine Gewalt/Krieg gäben? Was wäre wenn es nur Europa gäben würde?
214
profile picture
chaos pur :thumbsup: man siehe EU :D was wäre wenn morgen der Euro von der Mark abgelöst wird :D
215
profile picture
Franken an die Macht!!! :P Was wäre wenn die Schweiz zur EU gehören würde? ;(
216
profile picture
nenenene kein bock mit meinen Steuergeldern marode Staaten wieder aufzubauen.... NEVER !!!! :thumbdown: was wäre wenn deutschland den 2. weltkrieg gewonnen hätte....
217
profile picture
Dann würde es die Diktatur weiter geben denke ich :thumbdown: Was wäre wenn uns kein Buch/Mensch usw. etwas über die Vergange Geschichte der Menscheit etwas berichten könnte?
218
profile picture
ein unbeschriebens Blatt und wir wären die Schulden der Väter los :thumbsup: was wäre wenn der mensch zweigeschlechtig wäre
219
profile picture
ich würd mich glaub ständig selbst flachlegen ^^ :love: Was wäre wenn es gar kein geschlechtsteil gäbe? :huh:
220
unvorstellbar :wacko: was wäre wenn hitler noch leben würde bzw den krieg damals gewonnen hätte?
221
profile picture
Hatten wir vorhin schon Jeff ^^ Dann hätten wir nun immer noch eine Diktatur :-) Was wäre wenn es MCDonald nich geben würde?
222
profile picture
scheiss egal ---> Subway :love: :love: :love: :love: was wäre wenn es keine Demokratie gäbe...
223
profile picture
Wären wir wohl noch bei der Diktatur...oder oder oder....rein Politisch gesehen....ach egal vergiss es.....Weiter Machen!! Was wäre wenn es Subway auch nich gäben würde? ^^ :P
224
profile picture
müsst ich wohl jeden abend selbst kochen :love: was wäre wenn nur noch die männer kochen würden...
225
dann hätten die frauen weniger arbeit :D was wäre wenn männer endlich mal aktiver im haushalt helfen würden? :whistling:
226
Dann musst du mich Heiraten :D Was wäre wenn CoR jetzt Erfolg hätte auf Steam :D
227
profile picture
----------------- **Quoted from "Throlyn"** Dann musst du mich Heiraten :D Was wäre wenn CoR jetzt Erfolg hätte auf Steam :D ----------------- Dann würden die Server abschmieren. Was wäre wenn NGD pleite geht?
228
profile picture
ein lauter aufschrei durch die Com und alle suchen sich was neues oder haben schon ausweichmöglichkeiten :D was wäre wenn das Level noch auf 120 erhöht würde....
229
wurde NGD zu machen xD Was wäre wennes dir DDR noch gäbe xD
230
profile picture
Dann würde es in Ostdeutschland immernoch keine Bananen geben und alle würden Trabi fahren :D Was wäre wenn die NPD verboten werden würde? (richtige Grammatik?! :D)
231
Werden sie eh net :( Was wäre wenn Thüringen ein eigener Staat wäre
232
denn müsste er nur durch tourismus leben :whistling: Was wäre wenn die entwicklung des menschens zurück geht? ?(
233
profile picture
Bei manchen tut sie das doch schon oder?? Was wäre wenn wir alle in die Türkei zum Urlaub machen, fahren würden?
234
profile picture
Dönernotstand bei den Osmanen :thumbsup: was wäre wenn schon Samstag wäre....
235
profile picture
Wäre Freitag vorbei und viele würden Ihren Familiären Verpflichtungen nachgehen :P Was wäre wenn es keine Smiles geben würde? ;(
236
profile picture
etwas farblos die Texte dann..... was wäre wenn wir wie die Chinesen anstatt 27 buchstaben 40'000 Wortzeichen hätten....
237
profile picture
öhm...wären wir denke ich soweit dran gewöhnt das es uns egal wäre bzw. nicht auffallen würde? Was wäre wenn es keine Internet Fähigen Handy`s gäben würde?
238
profile picture
kein whats'up ;( was wäre wenn es Handy's überhaupt nich gäbe...
239
profile picture
ähm...nein allein die Vorstellung... ;( Was wäre wenn alle Autos auf einmal verpuffen?
240
Dann würden die Ölkonzerne den Bach runter gehn. Was wäre wenn Maxi hier nix mehr schreiben würde? ;-)
241
profile picture
öd wie die wüsten von ingis :thumbsup: was wäre wenn sich alle 17'540 angemeldeten Forumuser sich gleichzeitig auf valhalla einlogen wollen?
242
Crash!!! Ist doch klar alles andere würde mich sehr wundern. Was wäre wenn es morgen wieder schneit und es Minus 10 Grad bekommen würde.
243
profile picture
àhm....daran mag ich nicht denken ;( Was wäre wenn RO endlich mal nen ordentlichen Support bekommen würde? :huh:
244
Der ist super ! Was wäre wenn Shyera nicht mehr unsere CoMa wär ?
245
profile picture
Hmm würde sich dann etwas ändern? Was wäre wenn wir alle ohne Zunge auf die Welt gekommen wären?
246
Dann wurden wir keine Zungen kennen sowie wäre es uns egal ! Was wäre wenn jemand Kekse Heiraten wurde ?
247
profile picture
Ne Packung? Ne Palette? Oder nen Einzelnen? ^^ Was wäre wenn es keine Zahnbürsten gäben würde? :wacko:
248
Dann würden wir dies auch nicht kennen ^^ Was wäre wenn das Forum blau wäre ^^
249
profile picture
blau ist keine farbe, nur ein Zustand :thumbsup: was wäre wenn sich morgen die welt in die andere richtung drehen würde...
250
profile picture
Glaub mir, wenn ein Ereigniss auslöst, dass dies verursacht haben wir ganz andere problem :) Was wäre wenn Kaffe grün ware?
251
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Glaub mir, wenn ein Ereigniss auslöst, dass dies verursacht haben wir ganz andere problem :) Was wäre wenn Kaffe grün ware? ----------------- einer der sein hirn einschaltet :thumbsup: btw hmm da ich keinen kaffee trinke... wie wärs mit rosa? was wäre wenn man jeden tag für sein Wasser +/- 50km hin und zurück gehen müsste
252
Das würde keiner tun weil man vorher auf die Idee kommt dahin zuziehen ! Was wäre wenn Hitler den krieg gewonnen hätte ?
253
profile picture
braune scheisse in ganz Europa.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: was wäre wenn es alle Kriegstote nicht geben würde....
254
Dann würde die Welt noch mehr überbevölkert sein (hart aber wahr) Was wäre wenn es Zwergen wirklch gäb ? @weed ich glaube nicht nur ganz Europa dann schon die ganze Welt, war ja ein Weltkrieg ^^ :!:
255
profile picture
Es giebt doch Zwerge. Also diese kleinen mini Menschen *_* Was wäre wenn Obama unser Bundeskanzler wäre ? :love:
256
profile picture
Dann wäre Merkel Präsidentin von Amerika :D Was wäre wenn damals Deutsch anstatt Englisch als Amtssprache in den USA eingeführt worden wäre?
257
Dann wär deutschland heute groß un braun -.- Was wäre wenn, wenn ich noch mehr kohle hab wie jetzt schon :D :love: :love:
258
Dann würdest noch mehr Geld in Glückskisten reinhauen, NDG freut sich. Was wäre wenn die Spieler die am Bind(oder sonst wo) auf Ini warten und gammeln trotzdem zu Fortschlachten mitgehen würden?
259
dann wäre definitiv mwhr los o: was wäre wenn NGD RO endlos Buglos machen würde und komplett überarbeiten?
260
profile picture
würd sagen, besser spät als nie, aber..... wäre es dann noch RO? :D was wäre wenn alle gleichviel verdienen würden?
261
Dann wär ich arm o.O Was wäre wenn Deutschland pleite geht ?
262
profile picture
heult der ganze rest von Europa, weil sie keine Kohle mehr bekommen :thumbsup: was wäre wenn beim Fussbal ne Lohnobergrenze eingeführt wird?
263
----------------- **Quoted from "weed"** heult der ganze rest von Europa, weil sie keine Kohle mehr bekommen :thumbsup: was wäre wenn beim Fussbal ne Lohnobergrenze eingeführt wird? ----------------- Dann wäre es so Was wäre wenn ich bei NGD arbeiten wurde :D
264
Omg... Dann wars das, du kannst kein Spanisch, oder? ;D Was währe, wenn unsere neue CoMa so ist wie Shyera? :D
265
profile picture
Wenn er so wäre wie Shyera, wäre Sie nicht gegangen, jeder mensch is in seiner persönlichkeit anders, daher denke ich wird er nicht so sein und deine frage wird unbeantwortet bleiben.... Was wäre wenn unser lieblings Italiener von heute auf morgen einfach schliessen würde?!? ;( btw: So lange wie er nich wie Ne**** is, is alles supi ^^
266
denn würde ich heulen und versuchen nen neuen zu finden o: was wäre wenn das ganze jahr permanent 15° wären?
267
profile picture
dann würde ich nicht mehr aus dem haus gehen und nur noch zocken :thumbsup: Was wären wenn jeder Mensch auf der Welt regnum spielen würde :O?!?
268
profile picture
Servercrash, alle wären böse, würden streiken auf der Strasse, es würde zu prügelein kommen und iwann im dritten weltkrieg enden.... Was wäre wenn es kein Whats app geben würde?
269
profile picture
Die Welt würde zusammen berechen da jeder die teuren Sms preise bezahlen müsste :O! Was wäre wenn maxi gestern kein eis bekommen hätte :O?! ?(
270
profile picture
Hätte Sie schlechte laune bekommen und du hättest auch keins bekommen!! Was wäre wenn es garkein Eis geben würde? :huh:
271
profile picture
Dann würde ich sterben :(! da es mein haupt nährungsmittel ist :(! Was wäre wenn die Eiszeits ausbrechen würde :O=?!
272
profile picture
Würd ich denn ganzen tag nur noch am Eis lutschen :love: Was wäre wenn wir alle keinen Dachschaden hätten? :P
273
profile picture
Dann wäre das Forum sinloss.... :D Was wäre wenn ich endlich das scheiß faxgerät aus dem fenster werfe? (kein anschluss unter dieser nummer.. das laber das teil seid 30min :D !)
274
profile picture
Probier es aus, sag aber das es dein Kollege war ^^ Was wäre wenn du anstatt "Kein anschluss unter dieser Nummer" das hören würdest: "Herzlich Willkommen bei der Wahl ihres Traumpartners, danke das Sie sich für unsere 0180 Hotline entschieden haben" :D :D :D
275
profile picture
HAHAHHA :D ich weis es nicht :P >.> naja was wäre wenn maxi und ich nicht mehr unnötige beiträge schreiben würden :O?
276
profile picture
Ich sehe keine Unnötigen beiträge von mir...ausserdem Just for Fun oder? :P Was wäre wenn Big der Strom gekabt wird? :D :D
277
dann wäre es abends bei ihm dunkel ^^ was wäre wenn es keine piza mehr gäbe?
278
profile picture
öhm....kein plan, gäbe es keine oder? würde da jemand sterben? Was wäre wenn es nur Pizza gäbe? :huh:
279
profile picture
Dann würde ich glauben ich wäre im himmel was wäre wenn es kein himmel gäbe`?
280
profile picture
hmm....würden wir alle in die hölle kommen? Was wäre wenn in China nen sack reis umfällt? ;(
281
profile picture
Die welt würde unter gehen da der sakc reis auf einen schalter fällt der 10000000000000000000000000000 millionen atom raketen zündet.. :thumbsup: was wäre wen ich heute was vom china-mann bestelle?
282
profile picture
also wenn er diesn Thread vorher gelesen hat wärst du wohl mausetot ^^ Was wäre wenn ein atomkraftwerk in Deutschland expoldieren würde?
283
profile picture
shit happens, aber immer noch die beste Art zum Stromerzeugen... was wäre wenn sich die Autoindustrie auf die Entwicklung von Wasserstoff-Autos konzentrieren würde...
284
profile picture
wohr hast du solche fragen? O.o sorry mein kopf is mit anderen dingen beschäftigt :P Was wäre wenn Frauen nicht so kompliziert wären? 8)
285
profile picture
so wies sein müsste *hust* was wäre wenn man Ferien auf der Venus machen könnte.... @Maxi, verrat uns die dinge doch, die dich beschäftigen :P :love:
286
profile picture
Würde ich ehr aufn Mars gehen ^^ Was wäre wenn Xylem mehr für Pflanzen und Bäume gäben würde! @Weed: ich glaube kaum das ich sie dir noch verraten muss :love:
287
profile picture
Würden alle die Wahrheit sagen,was sehr schmerzlich sein könnte... Was wäre wenn andersrum keiner die Wahrheit sagen könnte?
288
jo, ich mag toastbrot [X] :thumbsup: was wäre wenn alle frauen mit gemachten brüsten rumlaufen würden? :thumbdown: :thumbdown:
289
Dann wär es so xD Was wäre wenn man Nemit die Tastatur wegnimmt ?
290
Also wir freuen uns, Daci :D Was währe, wenn es kein Internet mehr gibt? :O
291
profile picture
Würden wir alle so wie früher auf der Strasse mit realen freunden spielen ;) Was wäre wenn durch die Politische Situation momentan es doch zu Krieg führen würde?
292
profile picture
Dann würden wir ganz schön alt aussehen... Alle... Hoffen wir mal das die kleinen Mächtegern Atommächte ihre Finger still halten können und sich die Ammis nicht zu sehr provozieren lassen ^^ Was wäre, wenn die NPD Deutschland regieren würde? :D
293
Dann hätte Hitler was richtig gemacht :thumbdown: Was wäre wenn Woxi mich nicht liebt :( :love:
294
Keine Ahnung. Was wäre wenn es an Ostern keinen Ximbonus gäbe.
295
profile picture
Dann würden sich vielleicht ein paar Süchtige das Leben nehmen... Was wäre wenn der Weihnachtsmann den Osterhasen überfahren hat?
296
profile picture
Müsste der Weihnachtsmann im Hasen Kostüm seinen Job machen ^^ Was wäre wenn es keine Music gäbe ? :(
297
Wer sagt, dass es keinen gibt? ;) Was wäre, wenn NGD CoR schließen würde. Sprich alle Server abgeschaltet werden?
298
profile picture
Dann würden einige Psychotherapeuten ein paar Patienten mehr haben. Was wäre wenn es Winter bleiben würde?
299
Dann könnte ich mein Holz noch teurer verkaufen ;-) Was wäre wenn es in Regnum kein Widerstehen geben würde.
300
profile picture
Dan wär das Game vieeeeeeeeel geiler und ausgeglichener da man sich 100 % auf seinen spell verlassen kann :love: was wäre wenn alle Kinder keine Schule hätten oO 8|
301
profile picture
Dann hätten sie auf ewig Ferien und würden feiern und verdummen und unsere Zukunft würde Dunkel aussehen... :D Was wäre wenn es keinen Fußball geben würde
302
Das kann ich mir gar nicht ausmalen. Keine Ahnung. Ein Teil meines Lebens wäre weg und ich hätte keine Kreuzbandrisse gehabt. Was lässt NGD springen wenn ARG nä. Jahr Weltmeister wird?
303
profile picture
Dann wäre die Welt um einiges trister und langweiliger... :( Was wäre wenn es wirklich einen Gott geben würde?
304
profile picture
Nix xD Was wäre wenn Hitler noch leben würde und Ro zockt ...
305
profile picture
Dann würde er einen Clan gründen und ihn NSDAP nennen und alle Volltrottel die seine hirnlosen Parolen glauben würden eintreten...^^ Was wäre wenn der neue Papst morgen von einem Attentäter gekillt wird?
306
profile picture
Dann wäre Throlyn der neue Papst ;) was wäre wenn aldi süd, aldo süd heißen würde ? (:<
307
profile picture
Dann würde ich nach Süd Thüringen fahren um dort einzukaufen <3 Was wäre wenn man Throlyn mal endlich entbannen würde xD !
308
Dann würde Throlyn wieder alles zuspamen :P Was wäre wenn es das ganze Jahr durch schneien würde? :o
309
profile picture
Wäre es kalt, folge daraus wäre, das die Erde einfriert, innerlich iwann kaputt gehen würde durch die kälte und die menschen die darauf leben, wenn sie nicht schon erfroren sind vorher, würden Sie sterben! Was wäre wenn sich die Menscheit dazu entscheiden würde, keine Kinder mehr zu bekommen?
310
Dann gäbe es iwann keine Menschen mehr :O Was wäre wenn die Sonne, trotz Gravitation und die Tatsache das die Sonne auf einem Fleck bleibt, auch Nachts scheinen würde?
311
profile picture
Würde es keine Dunkelheit mehr gäben, viele menschen könnten nachts nicht mehr schlafen durch die Sonne, iwann würde sich der Planet so aufwärmen, das er der hitze nicht mehr standhält und buff macht, also das gleich spiel wie mit der Kälte^^ Was wäre wenn es Titanic nie gegeben hätte ;)
312
profile picture
juhuuu keine heulende weiber wegen leonardo :thumbsup: was wäre wenn wir noch im Zeitalter der Dampfmaschinen leben würden...
313
profile picture
Würden wir uns anders Kleiden, würden wir...würden wir....würden wir..... Was wäre wenn jeder Mensch einen IQ von über 100 hätte? O.o
314
profile picture
Dann wäre in diesem Forum nix los. :D
315
profile picture
was wär wenn der User über mir mal die Spielregeln kapiert o.O
316
Hat er denn die Spielregeln nicht kapiert? Er hat ganz unten den Smiley " :D " eingesetzt, was man wohl darauf deuten könnte, -> "Was wäre, wenn jeder Mensch dauerhaft lachen würde?" ______ :love:
317
profile picture
Dann würde ichmir nen Strick holen Was wäre wenn wir nen 3 Weltkrieg hätten und gewinnen würden :D
318
profile picture
würde es wieder eine Diktatur gäben, vermute ich mal, aber Frau Merkel als.....? :thumbdown: Was wäre wenn keiner mehr Angst vor ungeziefer hätte?
319
profile picture
Dann hätten die Männer keine Rückzugsmöglichkeit mehr im Hoby-Keller vor den Frauen :cursing: Was wäre, wenn sich die Erde 30 mal schneller drehen würde :rolleyes:
320
profile picture
Dann wäre der Tag kürzer ^^ Was wäre wenn ich bei Gamigo arbeiten würde xDD
321
profile picture
edit: war zu spät, galt dem vorherigen ppost dann würden die Frauen verbluten udn wir hätten jeden tag Lohn :thumbup: was wäre, wenn alle beschissenen politiker in die arena müssten für ihre twiste mit allen anderen beschissenen politikern ?
322
profile picture
Würde es eventeull keine mehr gäben.... Was wäre wenn rassismus die welt beherschen würde?
323
profile picture
Keine Überbevölkerung .... und alles is scheiße. Waswäre wenn zwergen größer wären xD
324
profile picture
Wären Sie normal gross oder? Was wäre wenn Pinky und Brain die weltherschaft an sich gerissen hätten? :D
325
profile picture
wuuhaaaa das wäre mal ne Weltordnung was wäre wenn sich die Katzen und Hunde erheben würden und uns unterdrücken?
326
profile picture
Müsstest du auf allen vieren kriechen... Was wäre wenn das mindestalter zum kauf von alkohol jeglicher art auf 26 steigen würde?
327
profile picture
wayne kann mir egal sein :thumbsup: aber grundsätzlich jaaaa was wäre wenn wir nur noch bier statt wasser trinken könnten?
328
profile picture
Dann würden manche das Kondom nict mehr über bekommen Was wäre wenn Thüringen ein eigener Staat wird und sich mit Russland zusammen schließt und den 3 Weltkrieg anfängt sowie gewinn xD xDDDDDDDD sorry hab lw :D
329
profile picture
Man merkt`s^^ Du weisst aber schon das Thüringen zu Deutschland gehört und diese damals Krieg gegen die Russen geführt haben? :huh: Was wäre wenn...es keine Männer auf der Welt gäben würde, sondern nur noch Frauen? :love:
330
profile picture
Die Menschheit würde bald aussterben, Shopping würde schwer werden weil keiner mehr eure ganzen Taschen trägt. Zickenterror Ihr Frauen würdet uns Männer schrecklich vermissen, auch wenn das wohl nur wenige zugeben. ;) Und vll. wäre die Welt auch etwas besser ( aber das hast du nicht von mir gehört :P ) Achja das wohl schlimmste für euch , Schuhe würden bald Mangelware sein :D usw. und usw. ^^ Was wäre wenn es keine Musik mehr gäbe??
331
profile picture
Dann gäbs Canos auch nicht mehr :thumbsup: Was wäre wenn ein Elefant die Welt zerstören wollte??????????
332
profile picture
Terror Elefanten? :huh: Was wäre wenn es nur noch Männer auf der Welt gäbe? :P ;)
333
profile picture
würden viele schwul werden ... was wäre wenn uns aliens besuchen würden ?
334
profile picture
Würden wir gemütlich mit Ihnen Kaffee trinken!! Was wäre wenn jeder Mensch über sein Verhalten nachdenken würde?
335
profile picture
du müsstest aus deinem Traum aufwachen... Was wäre wenn... die USA von eine Frau regiert würde???
336
profile picture
dann wären die männer das schwächere geschlecht was wäre wenn es keine Politiker gäbe ? <3 :love:
337
profile picture
Würde überall nur Choas herschen ^^ Was wäre wenn ich nicht aufwachen will und für denn Weltfrieden bete?
338
profile picture
wenn du nicht aufwachst, kannst du auch nicht beten :P Was wäre wenn... es potente Politiker gäbe??
339
profile picture
WoW, du überforderst gerade mein gehirn mit der vorstellung....sorry.... :P Was wäre wenn es kein Reichtum sondern nur Armut gäben würde?
340
profile picture
dann würden wir carmens "rooooooooobert" nicht hören (müssen) :D was wäre wenn lehrer an schulen wieder kinder schlagen dürften ? <333 :love:
341
profile picture
Dann gäbe es weniger Op Schützen! :D Was wäre wenn Elefanten schwarz wären?
342
profile picture
dann wird ihnen in der Sonne bestimmt kuschlig warm :D Was wäre wenn.... es FÄHIGE Politiker gäbe?? :P
343
profile picture
dan wäre ich politiker :D was wäre wenn es kein dreck mehr auf der welt gäbe ?
344
profile picture
Wäre Sie Sauber....oder? O.o Was wäre wenn einmal im Jahr ein Gruppenkuscheln aller Menschen statt finden würde?
345
profile picture
würde es viele toten geben was wäre wenn aldi pleite gehen würde ?
346
profile picture
kauf ich trotzdem weiter bei edeka :P Was wäre wenn... Gott weiblich wäre?
347
profile picture
Muhhahahahaha Geile Vorstellung....dann wär der Himmel Pink glaube :love: Was wäre wenn Gott weiblich wäre und die Männer die Emanzipation erlebt hätten? :rolleyes:
348
profile picture
Hätten wir Kerle dann auch die Brüste?! ^^ Was wäre wenn es die DDR noch geben würde? :D
349
Dann wäre ich im Sozialismus groß geworden <3 *-* Was wäre wenn Deutschland Russisch wär
350
profile picture
dann würden wir alle russisch sprechen und sehr viel mehr Wodka trinken :thumbsup: Was wäre wenn es Drachen wirklich geben würde?? P.S mit Drachen meine ich nicht Schwiegermütter oder andere weibliche Wesen :P ;)
351
profile picture
Dann würden die ganzen bdfer die drachen erlegen und entäuscht sein weils kein amu gibt fürn kill was währe wenn alle 3 reiche in regnum zusammenspielen würden? :rolleyes:
352
profile picture
Friede Freude Eierkuchen die ganze Zeit neeeeeee :thumbdown: Dann wäre ja das Spiel langweilig und kaum einer würde es noch spielen Was wäre wenn Hunde die menschliche Sprache sprechen könnten???
353
profile picture
hätten wohl einige schickimicki tussi ein gewaltiges problem, wohl auch andere herrchen was wäre wenn es keine Fotokameras gäbe....
354
profile picture
dan hätten wir keine peinlichen fotos :D was wäre alsius ohne aldo ? ;(
355
Ein Spaßvogel weniger. Was wäre wenn morgen Weihnachten wäre? (Ausgenommen das das Wetter passt) :thumbup:
356
profile picture
Dann würde Ostern ausfallen?! ;( Was wäre wenn Battle Dude plötzlich wieder aktiv wird? :D
357
profile picture
Hätte Alsius ne Ziege mehr in den reihen ^^ Was wäre wenn alle Spieler die Inaktiv sind wieder Aktiv werden würden?
358
profile picture
Höchstwahrscheinlich würde der Server sofort abschmieren oder nur noch laggen :wacko: , aber trotzdem ne geile Vorstellung ^^ Was wäre wenn jeder spieler in regnum die gleiche Ausrüstung hätte. vorrausgesetzt sie haben die gleiche klasse
359
dann würde alle heulen weil sie kein IMBA eq mehr haben Was wäre wenn Deutschland den 3 Weltkrieg anfängt ...
360
profile picture
Gegen wen denn?! Wird nicht passieren denke ich :D Was wäre wenn Deutschland den 1. Weltkrieg gewonnen hätte?
361
Hätte es keinen zweiten gegeben ... Was wäre wenn das Forum mehr nach Regnum aussehen würdexD
362
profile picture
Dann würde das Forum mehr nach Regnum aussehen! Was wäre wenn Warox ansatt Ritter sich ein Barbar gemacht hätte??? ?(
363
profile picture
oO imba dmg xD was wäre wenn ritter wieda sprung hätte ? :love:
364
profile picture
Wäre leicht op ^^ Aber er wäre zum Solojagen wieder geeignet :thumbsup: Was wäre wenn Angela Merkel einem Attentäter zum Opfer fällt?! 8|
365
Dann gibt es Krieg xD Was wäre wenn wir wieder im Sozialismus leben
366
profile picture
Das wäre ziemlich mies... Man hat es ja damals gesehen das es nicht funktioniert :P Kapitalismus ftw! Was wäre wenn Daci gelöscht wird?
367
profile picture
würde er sich nen neuen acc machn ^^ was wäre wenn unsere hautfarbe blau wäre ?
368
profile picture
Yo listen up here's a story About a little guy that lives in a blue world And all day and all night and everything he sees Is just blue Like him inside and outside Blue his house with a blue little window And a blue Corvette And everything is blue for him :thumbsup: dann wäre es ja ganz normal was wäre wenn es keine musik gäbe....
369
profile picture
Dann müssten wir alle auf ewig Rap und Hip Hop hören?! 8| Was wäre wenn wir Menschen noch ganzkörperbehaart wären?
370
Dann würde die Ganzkörperrasur länger dauern Was wäre wenn ich die Weltmacht besitz :D *muhahahah xD*
371
profile picture
Dann würdest du den Sozialismus wieder einführen wollen :D Was wäre wenn es keine Schnitzel geben würde?
372
----------------- **Quoted from "Warox"** Dann würdest du den Sozialismus wieder einführen wollen :D Was wäre wenn es keine Schnitzel geben würde? ----------------- In einer anderen form ... Schnitzelllllllllll neinnnnnnnnnnn, dann würde ich es erfinden... Was wäre wenn wenn das Forum mal nach Ro gestaltet wird
373
profile picture
weiß nicht wie du das meinst ^^ was wäre wenn wir keine autos hätten
374
profile picture
dann hätten alle nen bus
375
----------------- **Quoted from "weed"** Yo listen up here's a story About a little guy that lives in a blue world And all day and all night and everything he sees Is just blue Like him inside and outside Blue his house with a blue little window And a blue Corvette And everything is blue for him :thumbsup: dann wäre es ja ganz normal was wäre wenn es keine musik gäbe.... ----------------- Eifel65 :love: beste Idioten Song ever xD Was wäre wenn es ein bugfreies CoR gäbe?
376
profile picture
Dann wäre es nichtmehr Regnum... Ein paar Bugs gehören dazu, das macht den Regnumcharme aus :D Was wäre wenn es keine Farben geben würde?
377
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** Dann müssten wir alle auf ewig Rap und Hip Hop hören?! 8| ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Dann wären wir alles Farbenblind :( Was wäre wenn es mehr Leute mit Skill in Regnum gäbe?
378
profile picture
dann hätte man richtige gegner statt nur masse ;) was wäre wenn man in CoR ne neue klasse einführen würde ?
379
profile picture
Weltuntergang. Was wäre wenn es kein Bosschmuck in Regnum gäbe?
380
profile picture
Dann würden die ganzen Schnorrritter anfangen zu weinen und sich die Pulsadern aufschneiden... Was wäre wenn es keinen Metal geben würde?! ;(
381
profile picture
edit: warox du schreibst zu schnell hrmpf dann würde es keine scheiß music mehr geben xDD :D (naja schlager noch) was wäre wenn ich boss schmuck hätte ? <3 :love:
382
profile picture
ka.... :D was wäre wenn die drachen mal wieder erscheinen würden...
383
profile picture
Aldo mit Bosschmuck? Pure zerberstung :D IH. Drachen :thumbdown: . Nochmehr Amus Was wäre wenn die WZ Bosse nichtmehr spawnen 8|
384
profile picture
jammern alle schnorrer-ritter :thumbsup: was wäre wenn man mit 60 wieder loot von allen mobs bekommen würde...
385
profile picture
Wooooot Oo man bekommt mit 60 kein Loot mehr? Dafuq? Was wäre wenn das 70er Cap kommt?
386
profile picture
hmmm wie soll man da lvln? fehlen ja die mobs dazu... und ob das ngd hinkriegt...... 8o :D was wäre wenn es keine krp's geben würde?
387
profile picture
edit: weil weed zu schnell war dann würden wieder viele in die inis kommen was wäre wenn mann kein bad mehr hätte ?
388
profile picture
würde das geschäft mit geruchsfiltern für nasen so was von gut laufen :D was wäre wenn es immer sommer wäre :love:
389
profile picture
dan wüsten wir nicht was schnee ist was wäre wenn die menschen aussterben würden ?
390
profile picture
wuuhuuuu alle macht den Affen :D was wäre wenn man sich nur von bier ernähren könnte
391
profile picture
Warum "was wäre wenn"? Bier und Met sind Grundnahrungsmittel :D Was wäre wenn Bier kein Grundnahrungsmittel wäre ;(
392
profile picture
nehmen wir halt vodka :thumbsup: was wäre wenn es keine drogen geben würde....
393
profile picture
würden viele kleine cor zocker normal denken :D was wäre wenn alle männer plötzlich frauen wären und umgekehrt ?
394
profile picture
zu langsam möp ---> das wäre ungewohnt irgendwie wüsste gar net was ich dann damit anfange möp Was wäre wenn am nächsten Morgen plötzlich ein Panda in deiner Badewanne sitzt und singt????
395
profile picture
ich hab keine badewanne, nur ne große dusche hrhr <3 :love: was wäre wenn man keine schuhe mehr hätte ?
396
profile picture
1. alle barfuss und 2. es stinkt :D was wäre wenn frauen nicht mehr shoppen könnten :D
397
profile picture
Dann hätten wir Männer endlich ruhe :D Was wäre wenn heute die welt untergeht?
398
profile picture
dan würde wir aussterben ^^ was wäre wenn das maximal level plötzlich wieder nur 50 wäre ? xDDD
399
dann würd ich mich drüber freuen dass amu lvl 50 ist :D was wäre wenn aliens auf der Erde erscheinen und Menschen vergewaltigen? :o
400
profile picture
I don't care, I'M A UNICORN BITCHEZ! (Acid ftw :D) Was wäre wenn dieser Thread über Spoderman handeln würde?
401
profile picture
kein plan :D was wäre wenn die Welt doch eine Scheibe wäre ? :o
402
profile picture
Dann wäre der perfekte Mord, jemanden einfach unbeobachtet vom Rand zu schubsen :D was wäre wenn die schuhe nie erfunden wurden wären??
403
profile picture
würden alle barfuss rumlaufen und fussfetischisten hätten wohl ne dauerlatte oO was wäre wenn der alkohol niemals erfunden worden wäre :OO
404
profile picture
Dann gäbe es keine Rechtfertigung für die meisten Forenbeiträge hier :D Was wäre wenn Tenax ne uneheliche Schwester hätte?
405
profile picture
Dann würde es noch einen anderen Drachen geben, um den sich wieder nur dropgeile Spieler scharen, die dann mit ihren Drops angeben und denken sie seien die coolsten und besten. :thumbdown: Was wäre wenn Regnum nur von Frauen erfunden bzw. entwickelt wurden wäre?????
406
Haushaltsstreik ??? Was wäre wenn man die Noten endlich abschaffen würde. :thumbup: :thumbup:
407
profile picture
Dann wäre auch ich mal endlich gut in der Schule :D Was wäre wenn es kein Southpark geben würde?! ;(
408
profile picture
Dann würde Kenny wohl nicht mehr jede Folge sterben :P und es gebe eine lehrreiche Abendsendung weniger :D Was wäre wenn es in regnum noch ein 4. reich geben würde???
409
Das würde Deutsches Reich heißen und ein kleiner Diktator springt im Dreieck Was wäre wenn wir in Nordkorea ein marschieren :D
410
profile picture
würde auf die Soldaten eine Bombenstimmung und eine strahlende Zukunft warten was wäre wenn es ZDF und ARD nicht mehr geben würde?? :huh:
411
profile picture
Wo gucken wir dann Nachrichten und noch viel wichtiger: Wer überträgt dann die wichtigen Sportereignisse? :D Was wäre wenn die Menschheit von einem Tag auf den anderen komplett verblöden würde?
412
profile picture
dann wären die Professoren auch mal dumm ^^ was wäre wenn man drachenamus mit xim kaufen könnte ? oO
413
profile picture
dann wären es keine drachenamu's mehr,sondern nur noch normale teure wenngleich auch sehr gut amu's. Ach ja und die leute würden sich weniger drauf einbilden welche zu besitzen. ^^ Was wäre wenn G.W. Bush wieder Präsident der USA wäre???
414
profile picture
müsste ich mir echt überlegen den typen wegzublasen was wäre wenn der döner niemals erfunden worden wäre :O
415
profile picture
kein döner ;( ;( ;( , dann würde ich es erfinden :D was wäre wenn Mallorca auch offiziell das 17. Bundesland von Deutschland wird???
416
profile picture
ändert sich wohl nicht viel... eh schon alles deutsch da was wäre wenn man kim jong un ernst nehmen müsste?
417
profile picture
Dann würde es schnell zu Ende gehen mit Nordkorea... Der kleine Moppel kann froh sein das ihn keiner für voll nimmt :D Was wäre wenn der Mond auf die Erde fallen würde?
418
profile picture
Warum sollte der Mond wieder zur Erde zurück wollen?
419
profile picture
dann würde die Menschheit die dabei entstehende Flutwelle wahrscheinlich nicht überleben @mehri schnucki du bist im falschen spiel :D wir sind hier im konjuktivspiel nicht in gegenfrage ^^ was wäre wenn es die farbe rosa nicht geben würde??
420
profile picture
dann würde alle "olivias" heulen was wäre wenn jarjar endlich Farbe bekennt???
421
profile picture
also ich sehe vorraus das in nicht also ferner zukunft ne menge rot und schwarzgelb gestreift in london sein wird :D ^^ was wäre wenn mehri nach ignis wechseln würde :love:
422
profile picture
Dann hätten wir einen Spieler mehr und Syrtis einen weniger... Immer gut! :D Was wäre wenn man seinen Führerschein für 5 Euro im Supermarkt kaufen könnte?
423
profile picture
never neneneeee eyy nicht schon wieder Fußball ;( Dann hätten wir keinen Platz mehr Was wäre wenn Sys das schönste Volk wird?
424
profile picture
Wird nicht passieren... :D Was wäre wenn Syrtis abgeschafft werden würde?
425
profile picture
ok wenn ich dann meine chars mit allem drum und dran mitnehmen kann Was wäre wenn Warox nach alsius wechselt?
426
profile picture
8| 8| dann wäre der beste mann von ignis in alsius nene geht ja mal gar nicht :S was wäre wenn mehri fussballfan wird
427
profile picture
ähm.... ich bin ne TUSSIIIIII ihhgitt in Matsch schmeissen Was wäre wenn jarjar endlich mit mir tanzen würde?
428
profile picture
das hab ich doch gestern beim event die ganze zeit gemacht ^^ was wäre wenn regnum keine bugs mehr hätte
429
profile picture
1. im RL 2. LW was wäre wenn ich gleich ingame komme?
430
profile picture
partytime ^^ was wäre wenn die schweiz zu deutschland gehören würde
431
profile picture
das wäre lw was wäre wenn der jarjar nu endlich kuscheln kommt?
432
profile picture
haben wir das nicht gestern? :love: was wäre wenn der erde aufhören würde sich um seine eigene achse zu drehen :huh:
433
profile picture
ja haben wir ;) schön wars dann wäre mir schwindelig was wäre wenn es endlich mal Sommer 2012 !! wird ?
434
profile picture
dann hätten wir eine zeitreise gemacht :D :D was wäre wenn es keine supermärkte geben würde?
435
profile picture
Dann würden wir unsere Lebensmittel alle auf dem wöchentlichen Mark erwerben :D Was wäre wenn die Mondlandung nur eine riesige Verschwörung wäre?
436
profile picture
War sie das nicht? @ jarjar ...ich warte noch immer auf den Sommer 2012 ...also muss der jetzige ja endlach mal schön werden Was wäre wenn es reichsübergreifende Chats geben würde?
437
profile picture
Dann würd ich viel weniger krp machen :D Was wäre, wenn alle Frauen immer ehrlich wären? ;)
438
profile picture
ich für meine Person ja was wäre wenn alle Männer immer ehrlich wären ?
439
profile picture
das war nich die frage ob DU ehrlich bist... sondern was wäre wenn ALLE Frauen ehrlich wären wie würd sich das auf die gesellschaft etc auswirken? :D also wenn alle Männer ehrlich wären... hmhm.... dann würds keine Kriege mehr geben :love:
440
profile picture
frauen sind niemals ehrlich :D was wäre wenn, alle frauen plötzlich männer wären und andersrum ? O.o
441
profile picture
Dann würde zumindest keiner mehr Überbevölkerung als Vorwand für die schlimmen weltweiten Zustände verantwortlich machen können, es würden also viel weniger Menschen zu erklären haben wieso ein friedliches Zusammenleben so unmöglich ist :D was wäre wenn nur 15% aller Menschen solche Themen wirklich am Herz liegen würden? ;D
442
profile picture
dann würde es Weltfrieden, keinen Hunger usw mehr geben was wäre wenn das was an Rüstung ausgegeben würde in die Bildung fließen würde?
443
profile picture
dann würde deutschland aufhören immer mehr zu verblöden. was wäre wenn beate zschäpe mangels klarer beweise freigesprochen würde??? :thumbdown: :cursing:
444
profile picture
ähm no comment was wäre wenn Deutschland in Vielem endlch mal seine Gesetze anwenden würde?
445
profile picture
wärs ziemlich scheisse. was wäre wenn ich NUN GERADE nen döner essen würde :OOOO
446
profile picture
dann würde ich dir einen guten appetit beim pferdefleisch essen wünschen :D und wir sollten dann hoffen, dass es noch nicht vergammelt ist ;) was wäre wenn es doch vergammelt wäre??? 8|
447
profile picture
könnte ich die nächsten 2 tage "krank" sein und dann ab donnerstag mein verlängertes wochenende geniessen :D was wäre wenn jarjar nicht spammen würde :S
448
profile picture
dann wäre es hier sehr lw ;) was wäre wenn Pingu wüsste wer ich in Alsius bin ...
449
profile picture
Dann würdest du vermöbelt werden ;) Was wäre wenn ich Alse wäre? ^^
450
profile picture
8| Dann wäre weltuntergang in ignis, weil es seinen besten mann verloren hätte ;( ;( was wäre wenn es warox im doppelpack gäbe? ^^ :D
451
Dann hätten die Iggis nochmal eine gute Dose mehr. Was wäre wenn Uli Hoeneß nicht ins Gefängnis muß ???
452
profile picture
dann bleibt vermutlich in all seinen Ämtern in Bayern ^^ was wäre wenn Götze das entscheidende Siegtor gegen die Bayern im Finale schiessen würde???
453
profile picture
gääääääääääääääähn ...mist Fußball was wäre wenn dieser Sport endlich abgeschafft werden würd ?
454
profile picture
kein fussball ;( ;( , dann hätten wir ja kein thema mehr um dich zu ärgern mehri :love: :D was wäre wenn Götze das entscheidende Siegtor gegen die Bayern im Finale schiessen würde???
455
profile picture
ka bin nich so der fussballfan ^^ was wäre, wenn wir kein badezimmer hätten ? :(
456
profile picture
Dann würden wir das Zeug wie früher einfach wieder auf die Straße kippen :) Was wäre wenn Hitler plötzlich wieder auferstehen würde? :D
457
profile picture
den würd ich persönlich in die Hölle befördern was wäre wenn es keine Diktatoren mehr gäbe
458
profile picture
wären wir ein schritt näher zum weltfrieden :) was wäre wenn Jürgen Klopp zu ManU wechselt ???
459
das wär merkwürdig ?( was wäre wenn aldo ein amu hätte?
460
profile picture
weihnachten und ostern auf einmal :D :D was wär wenn alle dasselbe eq hätten, vorrausgesetzt sie haben die selbe klasse :huh:
461
profile picture
zeigt sich wer spielen kann und wer nicht, wer Timing hat und wer nicht... was wäre wenn es keine Nacht gäbe...
462
profile picture
dann gäbe es nur tag :D ^^ und keine nachtaktiven mehr :P was wäre wenn es kein sonnenlicht mehr gäbe :huh:
463
profile picture
alle nur noch nachtaktiv :D was wäre wenn der Nordkoreaner durch dreht ?(
464
profile picture
is er doch schon laaaaaaange ... :thumbdown: was wäre wenn plötzlich das level 70 cap kommen würde ? ^^
465
profile picture
würden alle rummeckern und rumjammern, tun ja jetzt schon einige wegen lvl 60 :S was wäre wenn es mal keine bindgammler mehr gäbe und alle bei fs mitmachen würden?? :huh:
466
profile picture
hihi scheint ein reichsübergreifendes Problem zu sein was wäre wenn es endlich mal wieder epische Schlachten geben würde?
467
profile picture
gibt es doch heut noch manch mal ignis- alus 3h lang aggers gekämpft :love: :love: ist leider selten sowas was wäre wenn es SW auch für die reichstore geben würde??
468
profile picture
Würde kein Unterschied machen... Die Drachen sind einfach so op, die hauen auch einen SW mit einem Hit weg ;) Einfach das alte Invasystem ohne Boote wieder und gut ist Was wäre wenn Alsius und Ignis fusioniert werden würden? ^^
469
profile picture
<333333 dann könntich warox supporten und er könnte dauerhaft in off haltung rumlaufn ohne dmg abzubekommen xD ne spaß beiseite, dann würde syrtis übel aufs maul bekommen :) was wäre wenn obama regnum spielen würde ?
470
profile picture
dann hätte ignis einen spieler mehr :thumbsup: :P was wäre wenn jeder wüsste das der spieler auch obama ist? :huh:
471
profile picture
OMG no comment was wäre wenn der Weihnachtsmann Ro spielen würde ?
472
profile picture
dann wäre nicht nur in alsius dauerhaft schnee :D was wäre wenn heute aliens vorbeikommen würden und alle mütter mitnehmen ?
473
profile picture
mh was wäre wenn nervige Kinder heut mal lieb sinds ?
474
profile picture
hmm, dan können die mütter ihren tag geniessen :D was wäre wenn wir auf dem mars leben würden ?
475
profile picture
dann wären wir alle bald tot weil wir da nicht überleben könnten ohne aufwendige technik :D ^^ was wäre wenn wir unsere letzte kolonie Bayern auch noch an die Unabhängigkeit verlieren??? :D ^^
476
profile picture
ihhh bäh neeeeeee jarjar neneneeee was wäre wenn alle meinen bday vergessen?
477
profile picture
dann gratuliert dir keiner Was wäre wenn es endlich erlaubt wäre Pyrotechnik im Stadion zu zünden :love:
478
profile picture
oha dann wären frisöre arbeitslos was wäre wenn es endlich Sommer wird ?
479
profile picture
ist doch <3 :love: zumindest bei mir gutes wetter und ich mus arbeiten X( :D was wäre wenn wir keine Küchen hätten ? :(
480
profile picture
Ihhh... Dann müssten wir alle nurmehr Grünzeugs essen ;( Was wäre wenn "Alle" mal einen Tag nicht spielen würden :P *fg*
481
profile picture
Dann würde der Server einen tag lang mal problemlos laufen :D was wäre wenn alle inaktiven spieler wieder aktiv werden würden??
482
profile picture
dann würde denk ich mal ein Streit zwischen den neuen und den alten eskalieren was gameplay usw betrifft :D was wäre wenn man wm linkswaffen für barbs kaufen könnte ? *-*
483
profile picture
Dann wäre Aldo "überlastet* :P Was wäre wenn, jeder gut rechnen könnte?
484
profile picture
dann bräuchten wir keine Taschenrechner :D was wäre wenn wir immernoch Affen wären ?
485
profile picture
hmm bei einigen spielern würde man da keine unterschied merken ^^ achja und alle wären mehr behaart :D was wäre wenn es eine neue eiszeit geben würde?? :huh:
486
profile picture
dan wäre uns kalt xD was wäre wenn menschen tiere wären und tiere menschen ?
487
profile picture
Sind wir nicht irgendwie auch Tiere? Also viele sicherlich :P Ich ess gerne mal rohes Fleisch *fg* Was wäre wenn, ehm, wenn es keine Männer mehr geben würde? :D
488
profile picture
dan wäre niemand da, um die schweren einkaufstaschen der frauen zu tragen :D was wäre wenn es keine frauen mehr geben würde ? ;(
489
profile picture
Dann würdet ihr alle weinen, weil euch keiner mehr trösten würde und euch essen kocht und eure Stinksocken wäscht :D Was wäre wenn, es kein Bier mehr gäbe??? ;(
490
profile picture
Dann würde Bayern aussterben :D was wäre wenn Aldi, Aldo heißen würde ? :love:
491
profile picture
dann würdest du aldi heissen :D :D was wäre wenn es kein alkohol mehr gäbe?? ^^
492
profile picture
weltuntergang -.- was währe wenn ich mich unbennenen würde?
493
profile picture
dan würdest du Bart Simpson heißen ^^ was wäre wenn babys erwachsene wären und erwachsene babys ?
494
profile picture
Ich stell mir eben Aldo mit Windeln vor :D Was wäre wenn wir alle an das Gute nur denken würden ?
495
profile picture
Dann wären alle Leute naive Dummköpfe :) Was wäre wenn 2012 die Welt untergegangen wäre?
496
profile picture
Dann wäre ich nicht am 18ten März 18 geworden :( was wäre wenn Phecaja mir sagt wer sie ist ? xD (sry wenn ichs vergessen hab oda so ^^)
497
profile picture
Tja, im Grunde bin ich ne Syrtin, schon bald 5 Jahre. Habe längere Pause eingelegt, warum will ich hier nicht erörtern. Es mag sicher einige geben, die mich unter diesen Namen auch kennen, der Char besteht ja bereits seit über 4 Jahren auch. Nun spiel ich halt wieder und vielleicht brate ich dir auch mal ein über^^ Wobei ich glaube, das du meinen Main eh nicht kennen würdest. Was wäre wenn das Glashaus zerbricht^^
498
profile picture
dann hätten wir eine menge scherben :D @aldo hgw zu 1000 beiträge :thumbup: was wäre wenn man eine reichswechselrolle kaufen könnte??? 8|
499
profile picture
Nichts, weil sie so maßlos überteuert wäre (*hust*Hellion*hust*) das sie sich niemand kaufen wird, oder zumindest so wenige das es kaum auffällt. Was wäre wenn es eine Allergie gegen Sauerstoff gäbe?
500
profile picture
omg versuche dich mal IN der Lunge zu kratzen ....... was wäre wenn es schon wieder Wochenende wäre ?
501
profile picture
Dann würde man für 4 Tage keinen Lohn bekommen 8| Was wäre wenn Regnum wirklich irgendwann den Publisher wechselt?
502
profile picture
Definition bitte <---- sehr blond ...*fg was wäre wenn das Inet abgeschaltet wird?
503
profile picture
Dann würde hier so manch einer Probleme haben :) Was wäre wenn man Kuchen backen will und kein Mehl mehr hat?
504
profile picture
Würde der Kuchen mit anderen Sachen gebacken werden und eventuell nicht mehr so fest/stabil sein aber doch schmecken? Was wäre wenn wir alle nur eine Gehirnhälfte hätten? O.o
505
profile picture
dann würde immerhin schon mal 50% des Potentials genutzt werden :) Was wäre wenn es keinen Alk mehr gibt ?
506
profile picture
Dann würden wir weniger Krankenversicherung zahlen müssen und könnten mehr schoppen gehen :) Was wäre wenn es morgen Schee hätte?
507
profile picture
könnte passieren 1 Tag vor der kalten Sophie Was wäre wenn es wirklich mal ein riesen Sturm gäbe?
508
profile picture
Wäre HH überschwemt ;) Was wäre wenn die Erde denn Gangnam Style tanzen würde?
509
profile picture
oOOOOOOO *schnell nen Eimer bin seefest aber net Gangnam Style fest Was wäre wenn der Mond uns mal seinen Po zuwendet ?
510
profile picture
Schattenseite? ^^ Was wäre wenn wir auf Bäumen leben würden? :S
511
profile picture
mhhh bin ich höhenfest? Was wäre wenn es fliegende Autos gäbe?
512
profile picture
Warten wir 2015 ab, dann kann ich es dir sagen. Was wäre wenn wir anstatt mit Diesel, alle mit Honig fahren würden? ^^
513
profile picture
die armen Bienen Was wäre wenn es Flubber endlich für die Energiegewinnung geben würde?
514
profile picture
dann wäre alle Energieprobleme der Welt geklärt und du hättest deine fliegenden Autos :D ^^ was wäre wenn wirklich ein Virus um die Welt gehen würde, dass die Menschen in Zombies oder ähnliches verwandelt??? :huh:
515
profile picture
rwwarrr beiss jarjar was wäre wenn es dann echte MIB gäbe ?
516
profile picture
das wäre lw... hihi was wäre wenn ich nu endlich feierabend machen könnte ?
517
profile picture
dann könntest du mich besuchen kommen :love: ^^ was wäre wenn mehri zusätzlich am kopf katzenohren wachsen ?? :D
518
profile picture
*pfeif :love: :love: :love: du wohnst ja auch so ums Eck... was wäre wenn jarjar endlich sys wird.....
519
profile picture
dann würde der Weltuntergang kurz bevorstehen :D was wäre wenn mehri alle ihre syschar nach ignis holen könnte???
520
profile picture
mh und die aluchars? was wäre wenn Jarjar mich doch mal besucht?
521
profile picture
dann hätte ich endlich ein eigens Auto :D was wäre wenn es in regnum keine laggs mehr gäbe :huh:
522
profile picture
ähm...... Kaffee net im Hause oohhhh neee schröcklich Was wäre wenn das Gewitter endlich wieder abhaut ?
523
profile picture
sonnenschein oder eine sternenklare nacht ^^ was wäre wenn chelsea den UEFA-Cup-sieg im nachhinein aberkannt würde???
524
profile picture
das mir sowas von völlig egal was wäre wenn Fußball endlich mal wieder nur Hobby ist und nicht so ein hype drum gemacht wird
525
profile picture
Ich würd' nen Stoßgebet hoch schicken! Was wäre wenn Geld abgeschafft würde, und nur noch getauscht und gehandelt wird wie in Regnum? (Gib mir Brot, ich biete dir dafür 3 Glanzsteine :D)
526
profile picture
dann würde ich mein kacka gegen pipi tauschen *_* :D! was wäre wenn wir auf dem mond leben würden?
527
Dann würden wir auf die Erde wollen.. Was wäre wenn es COR nicht mehr geben würde, sondern wieder nur RO? :thumbsup: Viel Spaß im Game Oldawi
528
profile picture
Dann wären wir alle breit, flach und hoch, oder so :huh: Was wäre wenn alle Urlaub oder Ferien hätten zur gleichen Zeit?
529
profile picture
geile vorstellung :rolleyes: :D ich würde bestimmt eine menge red bull für starke flügel trinken :D was wäre wenn politiker ihre wahlversprechen auch umsetzen würden???
530
profile picture
Dann gäbe es sicher weniger Arbeitslose Was wäre wenn wir alle Fabelwesen wären ?
531
profile picture
dann wäre ich ein grausamer drache (:< was wäre wenn wir in rl genauso leben würden wie ingame ? xD
532
profile picture
Danke, da ist mir Real lieber, was willst schon mit nem Pixelhaufen anfangen? Was wäre wenn es keine Schulen mehr gäbe?
533
profile picture
dan wären die 12jährigen möchtigerngangster in syrtis dauerhaft on :thumbdown: was wäre wen ein paar spieler aus alsius und syrtis nach ignis gehen dürften/könnten ?
534
profile picture
dann hätten wir wohl neue meister :D was wäre wenn der herb bind abgeschaft werden würde (Maximus Optimus & titi dann ;( )
535
profile picture
lach lustige Vorstellung was wäre wenn reichshoppen in alle 3 Reiche offiziell erlaubt ware?
536
profile picture
ob jez in 2 oder 3 macht doch kein unterschied.... was wäre wenn, es nur noch ein reich gäbe??
537
profile picture
cool und nur noch Rotten/ Gilden die gegeneinander kämpfen was wäre wenn Steuern pauschalisiert würden?
538
profile picture
dann würden sich Zwerge Moluken gudnacht sagen was wäre wenn es nie bier gegeben hätte Oo verdammt gleich zeitig geantwortet
539
profile picture
dann würden weniger Alkies rumlaufen was würde wenn wir uns alle persönlich kennen würden ?
540
profile picture
dann wären wir eine große Familie sehr groß Oo was wäre wenn eq in regnum nix mehr zu bedeuten hätte
541
profile picture
würden einige laut aufheulen :thumbsup: :thumbsup: was wäre wenn die drachen wieder kommen?
542
profile picture
Drachen jaaaaa @max das wäre genial dann würden die Member die spielen können das auch zeigen können was wäre wenn alles auf die Betaversion zurückschnurrt?
543
profile picture
Dann würden so viele alte spieler wieder anfangen :love: schön wärs :( Was wäre wenn alles wieder gehackt wird? :D
544
profile picture
dann gibbet wieder xim oder so ...grins Was wäre wenn wir hier auch richtige Mitsommernacht hätten ?
545
profile picture
Dann wären uns viele Probleme wohl erspart :) Was wäre wenn die Ferien ausfallen würden ?
546
profile picture
.. dann würden viele einen großen Fehler begehen. Was wäre wenn alle Threads, in denen Oim rausbekommen will warum er gebannt wurde, kommentarlos gelöscht würden?
547
profile picture
Oim hat nen Bann? oha :) Was wäre wenn es eine Zeitmaschine gäbe ?
548
profile picture
dann könnte man die vielen fehler, die man im leben gemacht hat wieder beheben ^^ was wäre wenn wir fliegende autos hätten ?
549
profile picture
Das wäre ein Traum ... Dann gäbe es keine Straßen und Gestank mehr. War wäre wenn jeder nur noch Milch zum trinken hätte?
550
profile picture
bräuchten wir keine straßen mehr ^^ edit: würde alle laktoseintoleranten menschen ein großes problem haben ^^ was wäre wenn wir den mond in die luft jagen würden???
551
profile picture
aaarrghhhhh och nöööö Was wäre wenn ich doch noch Lust hätte Ro zu spielen ?
552
profile picture
Dann würdest du noch spielen und nicht nach draußen gehen und das Wetter genießen... Pff :D Was wäre wenn das Leben nur aus Urlaub bestehen würde?
553
profile picture
ich glaube nur urlaub wäre auf dauer auch langweilig :) achja wetter genießen??? es regnet in strömen was wäre wenn in ro endlich mal dungeon eingeführt würden??
554
profile picture
hihi das hätte was was wäre wenn man die Regenwolken wegradieren könnte?
555
profile picture
dann wäre sonnenschein oder sternenklare nacht :D was wäre wenn alle tiere die menschliche sprache (der jeweiligen region, in der sie leben) beherschen würden
556
profile picture
dann würde meine katze mir sagen was sie will, statt nur zu miauen :P was wäre wenn jarjar mal wieder durchgekitzelt würd ? :D
557
profile picture
Wäre nix passiert auch nix Was wäre wenn es keine Stadionverbote mehr gibt
558
profile picture
kann ele noch mehr randalieren was wäre wen wir alle japaner wären ?
559
profile picture
ihhh neeeee will immaaaa Mehri bleiben.... Was wäre wenn alle wüssten was Pfingsten ist?
560
profile picture
Dann würden nicht so viele User drinne hocken bleiben und zocken, sondern rausgehen und feiern! :D Was wäre wenn es keinen Alkohol geben würde?
561
profile picture
Dann wuerde es mich auch nicht geben .... Was waere wenn Bayern am 25 die CL gewinnt
562
profile picture
dann würde Dortmund das spiel verlieren :D :D was wäre wenn die Championleague in den nächsten jahren eine deutsche Liga mit internationlaler beteiligung wird :D
563
Dann würden die anderen Internationalen Vereine erstmal Ihr Konto auf Null bringen müssen. Bis auf die BuLi Vereinen haben alle anderen fett Minus. Gespannt wie das da weitergeht... Was wäre wenn RO in Asien in Gamecharts auf Nr eins wäre ???
564
profile picture
China hat Zensur ...also.... was wäre wenn meine Misthand nimmer wehtut?
565
profile picture
dann hättest du weniger schmerzen (gute besserung :) ) was wäre wenn es eine Batterie gäbe die sich nie entlädt entlädt
566
profile picture
wäre es dann noch eine Batterie? Was wäre wenn ich endlich zu bett gehe?
567
profile picture
ich denke mal, das bist du schon ^^ was wäre wen wir keine fernseher hätten ?
568
profile picture
Aldo das war gestern AUA ;( dann würden noch mehr Ro spielen Was wäre wenn jmd endlich die Sonne wieder anknipst ?
569
profile picture
würde ich mich freuen. was wäre wenn das wetter den ganzen sommer durch scheisse ist?
570
profile picture
das wäre ja dann wie immer ;( Was wäre wenn es mind. 10 Grad wärmer wäre?
571
profile picture
sommer :D :D was wäre wenn es bei diesem schönen regnerischen wetter bleiben würde?? ^^
572
profile picture
boahhhhh *bösgugg und *fauch :cursing: was wäre wenn jarjar endlich den Anschalter für die Sonne rausrückt?
573
profile picture
wenn ich die hätte wäre ich dem Ziel Weltherrschaft schon einen großen schritt näher :D was wäre wenn wir 2 sonnen hätten :huh:
574
profile picture
hassu doch ....eyyyy (grml memo an mich, den jungen herren mal wieder ordentlich becheid geben) was wäre wenn Jarjar mich endlich mal ernst nimmt
575
profile picture
wäre ein verheerender fehler von jarjar was wäre wenn ich heut nen Döner essen würde?!?! oO
576
profile picture
würde dir das pferdefleisch bestimmt gut schmecken :D was wäre wenn es teleporter auch real geben würde??
577
profile picture
Es würden noch mehr Stalker umherlaufen. :wacko: Was wäre wenn RO nicht nur ein Spiel wäre sondern Realität, würden wir dann Humaner miteinander umgehen?
578
profile picture
hihi soviel gekuschel und geknutsche ...auch zu den Rf :love: :love: herrlich Was wäre wenn unsre Twinks aussähen wie wirin RL?
579
profile picture
dann wären sie keine twinks mehr was wäre wenn mehri endlich in syrtis aufhört und nach ignis kommt?? :love:
580
profile picture
never ever Honey----- was wäre wenn Jarjar mal lieb zu mir wäre?
581
profile picture
bin doch immer lieb zu dir :love: was wäre wenn morgen auch in thüringen feiertag wäre( ausnahme eichsfeld da ist er es schon)?
582
profile picture
das wäre doof HH hat auch keinen was wäre wenn ich heute zeit für Ro finde?
583
profile picture
ein freudiger tag :) :love: was wäre wenn es ro ohne laggs und bugs geben würde :huh:
584
profile picture
dann wäre es nimmer mein Bugnum ;( Was wäre wenn die Bundesregierung sich einheitlich auf die protestantischen feiertage festlegen würde?
585
profile picture
Mal sehen wie die Bayern reagieren würden :D Aber wird nicht passieren... In Deutschland herrscht Religionsfreiheit und das nicht erst seit Kurzem :P Schon Friedrich der Große sagte "Jeder solle nach seiner eigenen Facon selig werden!" Was wäre wenn wir alle gar nicht wirklich existieren würden und nur Teile eines riesengroßen Onlinespiels wären? :D
586
profile picture
Matrix lässt grüßen odda wa? Was wäre wenn mein Garten endlich mal fertig wäre?
587
profile picture
ein garten ist nie fertig es gib immer was zu tun :D :D was wäre wenn deutschland fussballweltmeister wird?
588
profile picture
dann gäbs nen neuen Stern.....gähn was wäre wenn jarjar seinen zauberposchie hierher bewegt und mir im garten hilft ?
589
profile picture
das wäre ein wunder geschehen da ich gar nicht weis wo dein garten ist bzw. deine genaue adressé weis ^^ was wäre wenn mehri sich endlich mal für fussball interessieren würde?
590
profile picture
deine Unwissenheit könnte man in pn schnell ausräumen und dann hast keine ausrede mehr .... nene bin satt vom Fußball war ne fußballmami ............ was wäre wenn jarjar endlich mit mir tanzen geht?
591
profile picture
ich kann nicht tanzen :P und ich glaub das willst du deinen füßen nicht antun mehri ^^ was wäre wenn mehri mich endlich mal besuchen kommt
592
profile picture
ick zeig dir tanzen schatz ...... ok Adresse her, oder bekommst nu schiss??? was wäre wenn ich nu ausn Forum raus und nach ro on gehe?
593
profile picture
kommt drauf an ob du als sys oder endlich mal als igge on kommst :D dabei fällt mir ein wollten wir nicht noch kuscheln??? ;( ;( und zum thema adresse, das thema hatten wir schon mal per skype aber da bist trotzdem nicht gekommen ;( was wäre wenn mehri mir jetzt was zu essen machen würde
594
profile picture
steht bei mir köchin uffer stirn? öÖÖÖÖ was wäre wenn es endlich feierabend ist
595
profile picture
dan randaliert mehri ingame xD was wäre wenn mehrilein eine iggin wäre ?
596
profile picture
das geht ja net schatzüüüüü und dann ja immer noch meistens feind was wäre wenn die süße dose sys wäre?
597
profile picture
Dann wäre es noch ein Syrte mehr :D Ob Aldo jetzt Syrtis oder Alsius spielt macht für mich keinen unterschied, beides gleich nervig :P Was wäre wenn Syrtis nicht so viele Amubarbs hätte?
598
profile picture
ach die amubabas stehen doch nur am save rum ...nerv was wäre wenn es die blöden amus net geben würde?
599
profile picture
regnum wäre viel schöner,denn es gäbe weniger streit um den wunsch und es wäre gerechter weil das reich was ohnehin die meisten wünsche hat und damit ja auch am stärksten ist , diese amus nicht braucht um noch stärker zu werden :S was wäre wenn die dropchance bei bosskämpfen verändert wird so das nicht nur hauptsächlich ritter droppen :huh:
600
Dann würde sich nicht jeder so einen Droppritter basteln. Aber irgendwie verständlich denn Bossschmuck Besitzer schon einen großen Vorteil haben. Was wäre wenn die neuen Bosse nur noch 60iger Dropps haben und jeder droppen kann z.B. auch ein 40ger Jäger???
601
profile picture
Dann würde es an den Bossen wieder höllisch abgehen und nicht nur 45er Ritter ihre Auren rumschmeißen Was wäre wenn die Invasionsdrachen wieder abgeschafft werden würden?
602
profile picture
keine ahnung was dann wäre...boote sinds aber auch doof was wäre wenn das invasystem vor 60er up wieder angeschafft würde?
603
profile picture
ka als ich angefangen hab ro zu spielen ging das lvl bereits bis 60,also weis ich nicht wie das invasystem damals war was wäre wenn man in ro über eine bestimmte distanz schwimmen könnte?
604
Wäre Schwachsinn , wozu schwimmen.?!?! Was wäre wenn auch das Springen und der Fallschaden wieder abgeschafft werden? (Ohne das ging's genauso, sogar besser)
605
Dann würde ich dich nochmehr killn *- *<3 :D Was wäre wenn die bosse mal aufm neusten stand wären?
606
profile picture
wölsche bosse öÖ (gm`s odda wie??) was wäre wenn ich Sohn einordnen könnte??
607
Dann wüsstest du mehr <3 :D Was wäre wenn regnum gelöscht wird? :love:
608
profile picture
weiss ich ja nu ...grins naja dann gibbet eben nen andres spiel was wäre wenn ich in hessen wär grad???
609
würdest du zu mir kommen <3 Was wäre wenn ich bei dir wäre? :DDD
610
profile picture
dann wäre ich sehr verwundert... *fg was wäre wenn ich nu doch mal dem syrtenreich einen besuch abstatte?
611
dann wäre ich glüücklich <3 Was wäre wenn das Forum endlich closed? xD
612
profile picture
ich hätte mehr Langeweile auf der Arbeit ..... Was wäre, wenn ... mir nichts einfällt, was ich fragen könnte? ?(
613
profile picture
Dann wüsste ich nicht worauf ich antworten soll... :( Was wäre wenn Nemeit kein Moderator mehr im Forum wäre? :D
614
Dann würde ein anderer alles mögliche Löschen. :thumbdown: Was wäre Level 70 Erhöhung kommt ???
615
profile picture
Das kann gar nicht kommen - noch mehr Kraftpunkte, sodass wir dann alle Spells auf 5 hauen können? Denn wenn ich sehe das ich mit Level 60 unangepasste spells nutze die eigentlich für Lev 50 ausgelegt sind, so möchte ich mir gar nicht erst vorstellen wie es dann mit Lev 70 iss. *schauder* Und Balancing auf Lev 70 angepasst, also mal ehrlich, an den Weihnachtsmann glaub ich auch nicht mehr seit 2 1/2 Jahren... :whistling: Was wäre wenn die Erde eine Scheibe wäre und wir uns horizontal drehen würden? 8|
616
profile picture
tztz Greeny du nu wieder dann würde ich ja runterplumpsen was wäre wenn wir net immer so viel müll produzieren würden
617
profile picture
Dann bräuchten wir Bündnis 90/Die Grünen nichtmehr :D Was wäre wenn es die NPD nicht geben würde?
618
profile picture
das wer völlig ok die sinds so überflüssig wie nen kropf ...aber... dann würds so andre braune geben ...leider was wäre wenn es schon montag wäre?
619
profile picture
hmmm es ist montag :D was wäre wenn es eine reichswechselrolle geben würde??
620
profile picture
Dann bekämen vielleicht dir Igis etwas mehr Unterstützung ;) Was wäre wenn jeder einen Wunsch frei hätte?
621
Würde viel Müll gewünscht werden. Man sollte sich seine Wünsche/Träume schon selbst erfüllen bzw. erfüllen lassen. Was wäre wenn in Regnum jeder das gleiche EQ hätte???
622
profile picture
Dann währe regnum nicht mehr regnum lol. was währe alsius ohne seine ritter die die gegner umtretten weil die eigenen barbs zuviel angst haben ?
623
gibt's kein alsius xDd was wäre wenn regnum jetzt chrasht? :D
624
profile picture
wäre doch normal :S was wäre wenn das drachenamu endlich auf ein pro reich beschränkt würde??
625
profile picture
Wech mit dem scheiß!!! Chancen gleichhalt für alle...!!!! So dass nur noch das Können zählt. :thumbsup: Wieviele Spieler würden sich dann noch dieser Herausforderung stellen ?( 8| ?(
626
profile picture
keine Ahnung, jedenfalls schon mal einer ... ich :love: was wäre wenn man Waffen, Schilder usw. auch färben könnte ?
627
Dan würd ivh wida xim aufladen. Was wäre wenn mein barb ein port amu bekommt
628
profile picture
dann wärst du größer was wäre wenn Ts3 und Mumble vereint wären ?
629
profile picture
ist mir ziemlich egal da ich ts usw eh net mag und nutze was wäre wenn es die drachenamus wirklich nimmer gibt (herrlich)
630
profile picture
weniger streit weniger ärger und wahrscheinlich auch weniger nachtinvas :thumbsup: was wäre wenn süssigkeiten nicht dick machen würden ^^
631
profile picture
Würde es garkeine mehr geben ;) Was wäre wenn der Thread geschlossen werden würde? ^^
632
profile picture
ein thread weniger in denen wir beiträge spamen können ;( ;( was wäre wenn die sommer weniger warm und dafür die winter etwas milder wären??
633
profile picture
gut :thumbsup: was wäre wenn sich hier nur leute zu wort melden würden, die auch noch aktiv spielen?
634
profile picture
8| Was wäre wenn jarjar eigentlich nen Alse is und Ignis nur auspioniert? :D :P
635
profile picture
woher willst du wissen das nicht so ist :P ja wie wäre es wenn maxi wieder aktiv spielen wollte?? (hoffnungsvoll frag)
636
profile picture
Dann hätten wir zwei ne menge fun im Skype/TS ;) Was wäre wenn der Deutsche und Englische Server zusammen gelegt werden? :D
637
Dann könnt ich sie übers Knie legen. :love: (Mensch Maxi!) Dann.... keine Ahnung. :s Was wäre wenn... Aldo nicht immer was durch Tobi bekommen würde. :thumbsup:
638
profile picture
Wäre langweilig oder? ^^ Was wäre wenn die hälfte der Syrten nun Iggen wären? @Cery wie hättest es denn gern Blau oder rot? ;)
639
Dann gäbe es mehr Krps am Ol! :D Na... mir ists egal. :p Was wäre wenn es noch heißer wär :o
640
profile picture
Dann würde ich sagen...wäre es noch heisser^^ Was wäre wenn Cery die ganze zeit nen privat Beschi hätte so 7/24 ? Dann lieber Blau :rolleyes:
641
profile picture
nun hat er den nicht ??? glaube wenn Cery keinen hat heilt der sich selber lol so kommt es mir vor ;) Was wäre wenn wenn du morgen früh keine Erinnerung mehr an dein Leben hättest ????
642
profile picture
hat er nicht sogar 2 davon??? :D :D @maxi wäre schön wenn wir öfters im ts wären :) mit dir wird es definitiv lustig edit: hättest einen neustart im leben was wäre wenn maxi im ts mit uns und den aluchaoten wäre :D :D
643
profile picture
Gib mir die Daten und du wirst es erfahren xD Was wäre wenn wir rund um die Uhr 35 grad hätten? :cursing:
644
----------------- **Quoted from "jarjar"** hat er nicht sogar 2 davon??? :D :D @maxi wäre schön wenn wir öfters im ts wären :) mit dir wird es definitiv lustig edit: hättest einen neustart im leben was wäre wenn maxi im ts mit uns und den aluchaoten wäre :D :D ----------------- Welche ALuchaoten? :OO Dann wärst du immer heiß Maxi. :p Was wäre wenn... es keinen Kaffee mehr gibt. :(
645
profile picture
müsstet ihr euch ein anderes koffeinhaltiges getränk suchen :D :D und ich meine die alus die mit mir und mona im ts waren am we :D :D was wäre wenn das alsen und iggen reichen zusammengelegt würde?
646
profile picture
oh weh die nerven mancher leute.... was wäre wenn es keine Nacht gäbe?
647
profile picture
Wäre es immer Hell ^^ Was wäre wenn Cery noch heisser wäre? :love: :D
648
profile picture
Raaaaaawrrr... :love: Was wäre wenn ich nicht blau wär? :D
649
Wärst Du nüchtern!!! :D Bist für mich eh ein Roter!!! Egal wie deine Rüssti gefärbt ist. Was wäre wenn es keine Invas mehr gäbe?
650
profile picture
gebe es keine drachenwünsche und damit auch keine drachen-amus mehr :thumbsup: :thumbsup: was wäre wenn es immer 40°C im schatten wäre 8| 8|
651
profile picture
Dann wäre es heiß ^^ Was wäre wenn es Tenax/Ala/Vesi wieder gäbe?
652
Dann wären wieder Drachenkills :thumbsup: Was wäre wenn Jarjar mal auf seine HP achten würden
653
profile picture
weihnachten und ostern auf einem tag :D :D :D edit: ja müsste ich wohl öfter machen :rolleyes: , bin meist zu sehr aufs heilen konzentriert. ^^ obwohl es vollkommen egal ist wieviel hp ich hab wenn du mit deinem barb neben mir bist dann bin ich eh schnell tot ;( ;( was wäre wenn in regnum eine neue klasse eingeführt würde?
654
profile picture
Ich würde sie hochrollen :rolleyes: Was wäre wenn heute abend ein duel abend wäre :love:
655
Dann würde ich dich wieder mit Schütze besiegen! :D Was wäre wenn ich Bernstein hätte
656
profile picture
8o bitte nicht 8o , du machst auch so schon genug schaden mit deinen chars was wäre wenn cery zu ignis wechseln würde :D
657
profile picture
Pures bindgammeln :P @cery Was wäre wenn ich dich dann besiegen würde ;( versuch isses wert :D Was wäre wenn jarjar 60 wäre :)
658
Dann... hätte er bisschen mehr Hp. :love: Ich gammel nie. Nur wenn nix los ist und ich nix machen will. :( Und zu 2. Ja versuch. Spiel aber zz. meinen GDZ Barb :love: Was wäre... wenn es kein Bier mehr geben würde
659
profile picture
Wärst du nimmer Blau, oder? Was wäre wenn alle betrunken ro zockn? :D
660
profile picture
hmm bei einigen spielern würdest keinen unterschied merken...und einige würden vorm pc wahrscheinlich einpennen irgendwann :D was wäre wenn es keine bindwächter mehr gäbe?? :huh:
661
profile picture
Gäbe es schlechte zeiten für bind gammler ;) was währe wenn cery und co mal auch 12 gegen 6 nicht wegrennen würden :)
662
ka ??? Was wäre wenn mir endlich jemand ne hübsche LH mit Ag 4-5 verkaufen würde? :love: :thumbsup:
663
profile picture
dann hättest du gefunden was du suchst :D was wäre wenn es nächste woche in deutschland schneien würde ??
664
profile picture
ihhhhh nääääääääääääääääää was wäre wenn jarjar nu endlich nach sys kommt ;) ;) ;)
665
profile picture
Würden wir ihn uns wieder holen 8) Was wäre, wenn Bob der Baumeister Regnum spielen würde?
666
profile picture
tut er doch .... was wäre wenn morgen net montag wäre?
667
profile picture
Dann wäre Dienstag... Was wäre, wenn ich heute keine 60 Beiträge gespamt hätte? 8)
668
profile picture
hast du doch noch nicht :P insgesamt vielleicht aber nur heute nicht daa wartet noch viel arbeit auf dich :D was wäre wenn wishi es heute noch schafft wegen verletzung der pushregel gebannt zu werden
669
profile picture
Dann würdet ihr mich gaaaaanz doll vermissen ;( Doch, waren es :thumbsup: ich bin noch nicht so lange im Forum registriert, unser Regnum-Bingo war der Anlass. Was wäre, wenn.... sich alle Schweine, Rinder und Hähnchen dieser Welt zu einen Gegenschlag zusammentun würden und ab sofort Menschenfleisch fräßen?
670
profile picture
Dann würden die Fische fehlen :P Was wäre wenn es keine Musik mehr gäbe :D
671
profile picture
dann würde in filmen ja die dramatische musik fehlen ;( und es wäre generell zu still was wäre wenn dieses jahr der weltuntergang wäre??
672
profile picture
Dann wäre es wenigstens geil wenn ein richtig fetter Meteorid auf die Erde zurast und alles zerfetzt :thumbsup: Was wäre wenn wir alle kein Internet mehr hätten.
673
profile picture
der weltuntergang :D :D was wäre wenn es in ro keine bugs mehr gäbe?
674
profile picture
Dann würde Prätzi Block und zahlreiche andere Spells perfekt funktionieren und es würden mehr Leute wieder das Game spielen was wäre wenn wir alle Aliens wären ?
675
würde ich Selbstmord begehen <3 Was wäre wenn Aldo alleine ein Alien wäre? Oo
676
profile picture
Dann wäre er das einzige Alien :P Was wäre wenn es keine Reifen gäbe :D
677
profile picture
müsstest du immer zu fuss laufen :D was wäre wenn die DB immer pünktlich wäre :huh:
678
profile picture
Dann würden sich die Leute freuen und vielleicht würden mehr dann mit der DB fahren :D ( Als ich letztens gefahren bin war sie pünktlich :D) Was wäre wenn es Zombies geben würde?
679
hätte ich nen grund zu sterben <3 Was wäre wenn es die Erde nicht gibt Oo
680
profile picture
Dann würden wir alle nicht miteinander schreiben :D Was wäre wenn McDonalds nach hause liefern würde?
681
dann würde 80% der welt sterben was wäre wenn es kein Döner gibt :o
682
Wäre ich nicht so Fett! :D :D :D Was wäre wenn endlich die Reichsdrachen wieder da wären.
683
hätte ich 3amus mehr <3 Was wäre wenn es kein Boss gibt?
684
profile picture
Dann hätten wir in RO noch weniger zu tun. Was wäre wenn sich jedes Auto in eine Ente transformieren würde :P
685
profile picture
gäbe es lecker entenbraten zum essen ^^ was wäre wenn Braunschweig deutscher Fussball-Meister wird? 8|
686
profile picture
Würde sich für mich nix ändern,. die Welt dreht sich so oder so weiter :P Was wäre, wenn es keinen Fußball mehr geben würde? ^^
687
profile picture
würde ich es neu erfinden :P :D was wäre wenn die erde aufhören würde sich zu drehen??
688
Würde sich die Erde nicht mehr drehen :D Was wäre wenn ein neuer stabiler Topserver für RO kommt, der im Monat 5 Euro kostet für jeden???
689
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Was wäre wenn ein neuer stabiler Topserver für RO kommt, ----------------- luzerus , ich muss dir leider sagen, dass das nur ein traum war / ist :( ----------------- **Quoted from "Luzerus"** der im Monat 5 Euro kostet für jeden??? ----------------- das halt halte ich bei ngd nicht mal für unmöglich :cursing: was wäre wenn alle "vollpfosten" in ro aufhören würden zu spielen ?(
690
profile picture
Dann wäre es entweder verdammt leer auf dem Server... oder wieder richtig voll :D Was wäre, wenn die Syrten keine Invas mehr machen? 8|
691
profile picture
Dann wäre es nur halb so lustig in Regnum ^^ Was wäre wenn die Alsen und Iggis auch mal so viele Invas auf Syrtis machen würden?
692
Dann würden die Syrten auf Ihre Alsen-Iggenchars wechseln. Kommt mir immer so vor wenn Syrten mal fighten müssten, dann machen sie es lieber so. Was wäre wenn Multi Realm abgeschafft wird?
693
profile picture
Dann habe ich wieder ein Feindbild was sinn macht das es eins iss. Klingt komisch iss aber so... Immer dieses Gebussel von Gegnern die ich als Realmfeind/Freund nciht kenn... immer schön höflich sein und so... dass passt so einfach nit. :) Was wäre wenn wir das Spiel wieder hätten von 2008/9 da würde ich gerne mal so manchen möchtegern Spieler spielen sehen... :P
694
profile picture
Dann würden viel mehr Leute wieder aktiv spielen :D Was wäre wenn es keine Handys mehr geben würde?
695
gibt's kein Geld für die Läden :D Was ist wenn es kein essen gibt? xDDD
696
profile picture
würden wir alle verhungern Was wäre wenn es in Deutschland das ganze Jahr über Temperaturen über 20°C geben würde???
697
profile picture
das wäre mir zu kalt was wäre wenn ich endlich mal wieder on komme?
698
profile picture
ein syrte ;( ;( ;( mehr der opfer werden will :D (wechsel endlich nach ignis mehri :thumbsup: ) was wäre wenn es den weihnachtsmann wirklich gäbe?
699
würde ich endlich nen grund zum töten haben Was wäre wenn, jarjar Syrte wäre? xD
700
Dann wäre er immernoch ein Feind für mich. Was wäre wenn Frauen Autofahren könnten? :D
701
Frau am steuer ...Ungeheuer ... weiste bescheid xD Was wäre wenn Männer kein Auto fahren könnten?
702
profile picture
Dann würde es weniger Unfälle geben :P Was wäre wenn Luz auf einmal Igge wäre? 8|
703
Wärst du natürlich sofort in meiner FL :love: Was wäre wenn Regnum mehr in der Werbung wäre???
704
profile picture
Würde es noch mehr Leute geben, die das Game anzocken und es dann doof finden ^^ Was wäre wenn Lelo auf noch Iggin wäre? :love:
705
profile picture
wäre geil :love: und du würdest dann vielleicht auch wieder spielen :) was wäre wenn ro endlich mal ein vernünftiges bugfreies update hinbekommt? 8|
706
profile picture
Sorry aber ich glaub das wort Bugfrei kennen Sie garnicht..... Was Wäre wenn es keine Handy`s gäbe?
707
profile picture
Würde das Leben trotzdem weiter gehen.. Was wäre wenn es nur noch Bier zu trinken gäbe. <3
708
profile picture
würde die ganze welt bayrisch werden :D was wäre wenn das wochenende 3 statt 2 tage lang wäre? :huh:
709
profile picture
Easy, wenn die ArbeitsWoche dafür nen Tag kürzer is.....LIKE Was wäre wenn wir alle nur noch sehen könnten und nicht hören oder reden?
710
profile picture
keine sprechende frauen??...friedliche stille hmm ok dann wäre die mimik und gestik umso hektischer bei frauen...wenn ich so drüber nachdenke würde ich das gerne mal sehen :D :D :D was wäre wenn man(n) frauen eine sprechsperre geben könnte in form: sie darf maximal 10.000 worte am tage sagen danach ist ruh?
711
profile picture
Dann dürftest du ab sofort nichts mehr schreiben liebling ;) :D :P Was wäre wenn jeder mensch einen weissen vw fahren würde?
712
profile picture
würden alle anderen autohersteller pleite machen :D :D deine antwort versteh ich nicht ganz ?( maxi -schätzchen :love: was wäre wenn (gott beware) die welt von frauen regiert wird 8| 8| 8|
713
profile picture
Pinker Himmer, Pinke Autos, Pinke Männer etc. :love: Was wäre wenn Jarjar frauen verstehen würde? :rolleyes:
714
profile picture
wer sagt das ich es nicht kann? :D :D :D aber mal im ernst welches menschliche wesen versteht eine frau schon vollkommen???? wenn frauen sich selbst nicht mal immer verstehen, wie sollen es dann andere tun ;) ^^ was wäre wenn es die farbe pink nicht geben würde? :D
715
Würde es keine Barbie geben :D Was wäre wenn Syrten keine Masse hätten??
716
profile picture
wären sie das schwächste reich, weil viele von ihnen nie gelernt haben ihre klassen richtig zu spielen ( ist nicht abwertend gemeint,aber ich merk es immer wieder das bei gleicher anzahl von iggen und syrten, die syrten gnadenlos untergehen. aufgrund der masse war es ja nie notwendig bzw. teilweise vll. auch nicht möglich ihre klassen zu lernen) Gilt natürlich nicht für alle sys :) was wäre wenn luzerus nach ignis wechseln würde? (mal abgesehen davon, dass wir dann eine ziege weniger zum essen hätten :D)
717
profile picture
mhhhh mhhhh mhhh datt luzi in ignis ...llllwwwwww was wäre wenn jarjarherzchen mich endlich mal einladen würde *trommeltrommel aufn tisch
718
profile picture
ich hab dich doch eingeladen, aber du bist nicht gekommen obwohl du nicht arbeiten musstest und nach eigenen aussagen auch nix vor hattest ;( ;( ;( was wäre wenn bayerisch die neue amtsprache von deutschland wird 8| 8| 8|
719
profile picture
Jo mei, dann guat nocht :D Was wäre wenn es keine Maß geben würde sondern nur 0,2l Gläschen? :D
720
Dann würden die Bedienungen nicht nach kommen. Was wäre wenn es mal wieder mehr FS geben würde.
721
profile picture
das würde wir träumen luzi :rolleyes: , wäre aber schon wenn mal wieder mehr schöne fs geben würde :) was wäre wenn in bayern das bier alle wäre :D
722
profile picture
Dann würden alle Wolperdinger saufen :D Was wäre, wenn es kein Wolperdinger gäbe? ^^
723
Dann gäbe es Lamais in echt. Mir reichen die Viecher aber schon in RO :cursing: Was wäre wenn der FCN heute bei Bayern gewonnen hätte?
724
profile picture
dann hätte es das wunder von münchen gegeben :D was wäre wenn augsburg deutscher meister wird? 8| 8|
725
Wäre mir lieber wie der FCB und BVB. Was wäre wenn ich Amu hätte?
726
profile picture
Ala Amu oder Bernstein ? Dann würdest du mehr Dmg machen Dann wärst noch größer was wäre wenn Polen wirklich Diebe wären ? :D
727
Dann würde Dir keiner EQ leihen :D Was wäre wenn es immer so schöne Schlachten (aus meiner Alsensicht) wie gestern Abend geben würde?
728
profile picture
Würde es sich lohnen öfters on zu kommen :D was wäre wenn ich kein Pole wäre ?
729
profile picture
hättest du kein auto :D :whistling: was wäre wenn es eine rüstung aus fels geben würde?
730
profile picture
Hätten wir mehr Golems :P Was wäre, wenn es keinen Strom mehr gäbe ab morgen?
731
profile picture
kein ro ok lässt sich verschmerzen, aber kein inet ;( ,kein pc oder TV ;keine kühschränke, keine autos oder eisenbahn...usw. ich glaube wir hätten weltweit anarchie :huh: was wäre wenn Franz Beckenbauer nächster Bundeskanzler wird?? :huh:
732
profile picture
Schau'n mer mal... People call me the Kaiser :thumbsup: War wäre, wenn Angela ein Mann wäre? ?(
733
profile picture
ist sie nicht?? 8| 8| :D :D was wäre wenn wish mal nett zu mir wäre??
734
profile picture
Bin ich doch :love: Was wäre, wenn ich NICHT nett zu dir wäre? :D
735
profile picture
warst du doch noch NIE zu mir ;( ;( ;( was wäre wenn frauen sich auch für männer verständlich ausdrücken könnten??
736
profile picture
das wäre mega LW was wäre wenn men scheissfuß endlich nimmer schmerzt?
737
profile picture
wärst du wieder netter zu mir? ;( was wäre wenn die iggen statt rot lila wären?? 8|
738
Ein Grund mehr nicht zu den Iggen zu wechseln. ^^ Was wäre wenn sich hier im Forum und ingame nicht alle so wichtig nehmen würden?
739
profile picture
wäre das spiel und das forum um einiges besser und schöner und es hätten wahrscheinlich weniger spieler aufgehört was wäre wenn alsius lila statt blau wäre :D
740
profile picture
dann hätte sie Euch mit Alsius fusioniert :P :P :P Was wäre wenn alle Menschen nachtaktiv wären?
741
profile picture
gäbe es statt nachtinvas taginvas ;) :P was wäre wenn die mobs sich zusammentun und ein fort angreifen würden?
742
profile picture
ja gebt den Zyklopen die Macht (gute Idee für ein Event Jarjar ..... Spieler gegen Mopse) :thumbsup: auf jeden Fall würde alle gut staunen wenn da mal so ne Brigade Zyklos stehen tut :thumbsup: *lach weg stelle ich mir gerade vor . Was wäre wenn mal ne richtig gute Feldschlacht wieder statt finden würde°°°?
743
profile picture
die gab es gestern lelo nähe herb iggen gegen sys ^^ hat richtig spass gemacht :) was wäre wennm ich nicht mehr jedes mob aggro ziehen würde was mir übern weg läuft? :cursing:
744
profile picture
dann dann keine Ahnung hmpfffffff ....... bin nicht so oft Sk :D aber hatten auch zu tun haben mit den Alsen Cowboy und Indianer gespielt .... Was wäre wenn die Iggen auch mal öfter nach Alga kommen würden ...
745
profile picture
dann gäbe es ein port zur alga-trellebrk. oder so, weil die iggen sonst zu bequem sind den weiten weg dahin zu reiten/laufen, einzige ausnahme: ein sysinva ist möglich und die iggen brauchen das algareli was wäre wenn maxi mal wieder aktiv ro zocke würde :love:
746
profile picture
Wärt ihr alle am A**** weil ich alles Wegf****** :thumbsup: :love: Was wäre wenn wir anstatt Blau alle Pink sehen würden? 8|
747
profile picture
da blau keine farbe ist sonder ein zustand... heisst es dann ich bin pink wenn ich besoffen bin? der user unter mir verträgt keinen alkohol
748
Momentan nicht , bei fünf Maß mach ich ne Grätsche. :S Der User unter mir hat noch nie eine Maß getrunken.
749
profile picture
Ich würd allein schon beim ersten Schluck, betrunken umkippen Luz ^^ Der User unter mir mag Pferdebouletten.... ;(
750
profile picture
ähm, nöö ^^ was wäre wenn ihr endlich kapieren würdet das das nicht der user unter mir Thread ist ? :)
751
profile picture
hahahaha <--- fail :rolleyes: was wäre wenn es doch der ''user unter mir'' thread wäre?
752
Dann würde ich mir jetzt nicht peinlich vorkommen Weed, da hast mich ganz schön reingeritten. Danke Aldo, einer der Aufpasst. Was wäre wenn ich mehr Zeit für RO hätte?
753
profile picture
könnte ich dich öfter killen bzw. dabei helfen :love: :D weed nehm weniger :D :D was wäre wenn es die dracheninstanzen endlich geben würde?
754
profile picture
Dann würden einige User sehr viel Zeit und Mühe darin investieren, herauszufinden, wie sie ihre ganz persönliche Dropchance erhöhen können :rolleyes: Was wäre, wenn die Drachen durch Schwiegermütter ersetzt werden würden? :D
755
profile picture
Dann würden deutlich mehr unglückliche schwiegersöhne RO spielen Was wäre wenn ndg sich endlich um seine spieler bemühen würd?
756
profile picture
Dann würden vielleicht nicht so viele dieses Spiel aufgeben... ;) Was wäre Regnum ihne Bugs?
757
Soll wahrscheinlich "ohne" heißen? Das ist einfach "Unglaublich" würde mich gerne täuschen. Was wäre wenn es keine KRPs mehr geben würde.???
758
profile picture
würde wahrscheinlich vielen ein anreiz fehlen noch zu spielen was wäre wenn deutschland es noch schafft sich NICHT zur wm zu qulifizieren?? 8| 8| 8|
759
profile picture
Dreht die Erde sich trotzdem weiter :P Was wäre, wenn es Smarties regnen würde?
760
profile picture
Wenn die Smartieswolke in ca. 2000m Höhe hängen würde, würde sie bei einen Gewicht von, (hm was wiegt wohl ein Smarties..? Schätze mal so um die 3g..) das würde heißen das die Smarties nach 12 sec. über 400 km/h schnell sind und mit dieser Fallgeschwindigkeit dann mit fast über einen ca. 200g auf jeden einzelnen Smarties auf die Erde prasseln, iss das bestimmt sehr sehr schmerzhaft - denk mal drüber nach. :whistling: :wacko: :D Was wäre wenn Ro wieder die alten Server aktivieren würden - also die von vor über 4Jahren... :love: :love: :love:
761
profile picture
Du bist mir zu realistisch :D Hm ja, dann wären die Server entweder wieder voller oooooder noch leerer :rolleyes: Was wäre, wenn Smarties nix wiegen würden? :P
762
Dann wäre Greeny's Berechnung falsch. :D Was wäre wenn Regnum eine realistische Dropprate hätte?
763
profile picture
Dann würde ich viel lieber leveln :) Was wäre, wenn Ignis ausstirbt?
764
profile picture
Dann würden viele nach Alsius oder Syrtis wechseln bzw am Bind rumgammeln, bis sie Wurzeln schlagen. Was wäre, wenn es ein neues Reich geben würde?
765
profile picture
Na dann wäre ja noch weniger los außerdem (nix gegen Alsen) aber kann die Alsen momentan einfach nicht mehr sehen - nur noch Massen von Blau, da brauch man nicht mal mehr was saufen, da man iss schon vom Anblick sowas von Hackedicht. :wacko: Edit, Laura: Dann wär halt wieder mehr los, dass kann nicht verkehrt sein. Was wäre wenn mal wieder mehr Iggen und Sys on wären. :love:
766
profile picture
Was wäre wenn mal wieder mehr Iggen und Sys on wären. :love: Dafür :thumbsup: Was wäre, wenn Greeny Blaui wäre? 8|
767
profile picture
Das würde mich ziemlich verwirren :huh: was wäre wenn weibliche Lamais nicht so sitzen würden wie die männlichen ? :D
768
profile picture
tun sie das??? hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiish setzt dich mal zu mir :D was wäre wenn es bierquellen geben würde??
769
profile picture
Dann würde es mehr besoffene Leute geben xD Was wäre, wenn Lamais abgeschafft werden würden? :love: :thumbsup:
770
profile picture
willst du mich loswerden??? ;( ;( ;( ;( ;( es gebe weniger rassismus ( gegen lamais) ;( ;( was wäre wenn es ein event nur für lamais geben würde? :love:
771
profile picture
Dann kämen wir beide ganz groß raus Jar 8o Was wäre, wenn böse Molokweibchen abgeschafft und durch süsse, kleine, flauschige, putzige, nach Vanille duftende, wie männliche sitzende Lamaiweibchen ersetzt werden würden? :P
772
profile picture
hätten wir mehr lamais hurra :love: :D :D wish du hast das so schön beschrieben bin richtig gerührt ;( :D was wäre wenn schokolade nicht mehr dick machen würde?
773
profile picture
Gibt doch Diät-Schokolade, aber die schmeckt garnich :S Alle Sachen, die schmecken und Spaß machen, machen dick ;( Was wäre, wenn alle Menschen dick wären? :D
774
profile picture
gäbe es keine dünnen und demzufolge wäre keiner dick :D ist genauso wie ohne licht gäbe es auch keine dunkelheit ;) was wäre wenn frauen weniger pervers wären :huh: :D
775
profile picture
Wer ist denn hier pervers? :D Doch wohl der, der eindeutiges denkt - nicht der, der zweideutiges schreibt :P Was wäre, wenn Zweideutigkeiten in Zukunft 3 Bedeutungen hätten ?(
776
profile picture
dann wären es keine 2-deutigkeiten sondern 3-deutigenkeiten :D was wäre wenn es keinen döner mehr gäbe ;( ;( ;(
777
profile picture
Dann gäbe es hoffentlich auch keine Zwiebeln mehr?! :P Was wäre, wenn es keine Pizza mehr geben würde 8| ;(
778
profile picture
müsstest du mehr döner mit schön viel zwiebeln essen :D :D :D aber eine welt ohne pizza ;( ;( ;( grauenhaft was wäre wenn es in den inis keine bernsteinamus geben würde
779
profile picture
Dann würde ja eventuell die Möglichkeit bestehen, daß die Alsen verlieren 8| :whistling: Was wäre, wenn es gar keine Inis mehr geben würde? :D
780
profile picture
noch weniger spieler in ro und ich wäre der einzige lamai mit einer statue :D :D :D was wäre wenn frauen auch sagen würden wwas sie wollen und nicht nur immer rätselhafte bemerkungen von sich geben die kein anderes wesen lösen kann (außer vielleicht aber auch nur vielleicht andere frauen)?
781
profile picture
Das wäre... realistisch? :D Was wäre, wenn Männer endlich mal Frauen verstehen würden? :P
782
profile picture
realistisch :P wenn das ----------------- **Quoted from "jarjar"** was wäre wenn frauen auch sagen würden wwas sie wollen und nicht nur immer rätselhafte bemerkungen von sich geben die kein anderes wesen lösen kann (außer vielleicht aber auch nur vielleicht andere frauen)? ----------------- auch realistisch ist :D :D :D was wäre wenn es in bayern kein bier mehr gäbe? 8|
783
profile picture
Hatten wir schon :P Dann würden alle Wolperdinger saufen Was wäre, wenn es keinen Wolperdinger gäbe?
784
profile picture
würden alle bier trinken? :P :D was wäre wenn wish ihr wahres alter verraten würde? ^^
785
profile picture
Wären viele schockiert :D Was wäre, wenn nicht jeder fragen würde, ob man w oder m is und wie alt? :rolleyes: Kontaktgesuche bitte in ihrer Regionalzeitung :D
786
profile picture
wäre es lw hier :P was wäre wenn wir alle geschockt werden wollen mit deinem alter wish :P :D
787
profile picture
Dann habt ihr ein langweiliges Leben, wenn das die Frage is, die euch am meisten beschäftigt :D :P Was wäre, wenn wie alle alterslos wären? ?(
788
profile picture
würde keiner nach deinem alter fragen oma wish ^^ was wäre wenn das feuer nie erfunden wurden wäre 8|
789
profile picture
Nana, so alt bin ich auch noch nich :P Das Feuer wurde nicht erfunden, das gabs Gerüchten zufolge schon vor uns ;) kein Feuer = keine Wärme = kein Leben Was wäre, wenn ich nicht auf alles eine Antwort hätte? :D
790
profile picture
das wäre doch ok oder bist du eine allwissende müllhalde? was wäre wenn Old Mehri endlich wieder auf Ro Bock hätte ?
791
profile picture
ich würd mich glaub schlapplachen :D was wäre wenn man die Lamais wieder abschaffen würde ?
792
profile picture
dann hätte ich 2 charplätze frei ....... was wäre wenn das aldilein mich mal motivieren würde
793
profile picture
In welcher Hinsicht? Oo X( was wäre wenn der Thread hier wieder belebt wird?
794
profile picture
wäre lustig was wäre wenn RO bugfrei wäre :whistling: :D :P
795
Ähm... Dann wäre Regnum bugfrei ?( :D Was wäre, wenn es keine Schokolade mehr auf der Welt geben würde?! 8| ;(
796
profile picture
würde es einen zuckerschock geben wegen zuckermangel was wäre wenn keine krankheiten geben würde