Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
flamehater – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »flamehater«

profile picture

Alle Beiträge von flamehater

Link zum Thema
Wie krank ist das System denn, das man im "Kampfmodus" in eine Ini geportet wird. Auweia NGD.
Link zum Thema
Am besten benennt Ihr den Thread um in "WINSELN wegen GESTERN" - das passt mehr zu dem Gejammer hier. Und das mein ich reichsübergreifend. Kann mich einfach nur stundenlang schlapp lachen über diese "jugendpsychologische Beratungsstelle" hier. Einfach nur geil :D "der hat mimimi..... ,.der hat nicht mimmimi, immer syrtenmasse, cheater, buguser, eierklauer, umlogger, noob, amuträger, lowiekiller. Man merkt, dass hier Viele nur des Flamens willen flamen und noch keine Haare am S..k haben :whistling:
Link zum Thema
geiler Thread, da kommen erinnerungen hoch, schniieeef. Hab leider keine sreenshots mehr, der hamster im alten Pc hat mich verlassen. :thumbsup:
Link zum Thema
ich glaube mcloud meinte das gesamte mimimi aller 3 reiche unsd das nervt echt. Die sys sind jetzt mal nachts unterwegs, vor Monaten waren es die Iggis und vor etwas längrer Zeit wir Alus. Und wenn man als normal arbeitender Mensch wie ich mit RL-Hobbys nur zur primetime von 19-22 Uhr spiele find ich es ausgeglichen, habe super Spass und geh zufrieden mit mir ins Bettchen. Also mein Tip: Spielt nur zur Zeit, wo auch Traffic is auf valhalla :thumbsup: ....oder flamed weiter oder löscht :cursing:
Link zum Thema
:D Also ich versteh das richtig, Ihr kauft und sammelt diese Event-Eier ?( Hm, na gut :whistling:
Link zum Thema
Mein Gott, diese rumgeheule, ihr schnorrt hier ein kostenloses spiel und könnt jeden Tag froh sein, wenn wir kistenkäufer Euch mitsponsern, hört das geflame auf, Ihr habt null Anspruch auf support und dergleichen, ihr schnorrt doch nur rum hier und flamet, geht mal an die Luft raus und guckt mal da nach Reallife. Bekomm echt das Kotzen, Ihr tauscht wahrscheinlich eine 0,98 EUR Lasagne um, weil da kein Tartar drin ist. Und für Sucht gibts keine Entschädigung vom publisher :cursing:
Link zum Thema
edit: war zu spät, galt dem vorherigen ppost dann würden die Frauen verbluten udn wir hätten jeden tag Lohn :thumbup: was wäre, wenn alle beschissenen politiker in die arena müssten für ihre twiste mit allen anderen beschissenen politikern ?
Link zum Thema
Boah dieses Gejaule von Massen, ich schließ mich da LIO an. Die Einzigen, die auch mit wenig Leuten erfolgreicher sind sind die Iggen (kein Eigenlob, bin selber Sys), die holen in Unterzahl oft ihre Forts zurück. Und wenn wir Sys in Aggers sind und die Alsen wie Lemminge immer brav auf dem geplasterten Weg vom Bind ankommen, anstatt mal von hinten übers OL oder von beiden Seiten gleichzeitig oder mal geschlossen los gehen würden, dann wäre die Alsenmasse auch eine funktionierende Masse. Ihr seid nicht weniger als wir Sys und wir stellen uns ja genauso doof in Herb an, wenn Euere Zwerge da posen und uns nicht weiterkommen lassen :love: Und durch das oportunistische Umloggen Einiger Frontenwechsler kam es oft genug vor, dass auf einmal die Sys mit wenigen darstanden und auch gerusht wurden, also mal weg von dem Begriff Masse.
Link zum Thema
Versteh die Aufregung nicht, als Mohammed-Karikaturen auftauchten under die Islam-Fanatiker am Rad drehten, da sagten alle Westlichen Menschen, man soll sich nicht aufregen, ist doch Spaß alles. Nur sollte der Träger dieser Kutte im Spiel natürlich nur in der Hauptstadt rumh......, und nie kämpfen, halt wie im echten Leben. Also Waffen abgeben und ab in den Fisgael-Vatikan und Reden halten :D
Link zum Thema
Hallo zusammen, hier trieb ein neues Profil sein Unwesen, dass euch auf englisch anspricht (Profil ist aus Newe York) und auf Männersuche ist angeblich. Schreibt hier wahlos Leute an und will "private E-mail mit Bilder schicken". Den Namen darf ich aus Forums-Regelgründen nicht sagen, aber der ist schon eindeutig sweetlove Bitte seid vorsichtig Gruß vom flamehater
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Frontsau"** JA wenn es dann wieder mal den Magna handel gibt aber die Preise diese horenten Preise. Odder hast gute Freunde die mit dir Teilen oder machst es wie ich gehst sehr sehr oft am impstrand Farmen nach 1ner Milion Mobs bekommst auch mal was verwertbares. Von mir gibts seit der lvl Cap erhöhung von 50 auf 60 keinen Cent mehr. ----------------- Und wenn jetzt von 60 auf 80 kommt (erst wenn noch genug Kisten für 60 gekauft wurden), dann kommen auch die Magnanit-Waffen für 60 mit Lvl-Item 80. Aber dann bin ich eh weg, da in regnum das Lvln so was von stupide ist und ich mir keinesfalls ne Rolle hole. Aber mit 80 kann dann jeder Noob alle Skilltrees auf 19 machen, ist ja schon bei 60 pervers geworden, bei 50 musste man noch gut überlegen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo, ich muss zugeben, Dinge wie mein Rhastab waren geklaut, mein Amu auch :D Bei dem was ich hier nun lese würde ich die DInge gerne an ihre ursprünglichen Besitzer zurück geben, aber leider bin ich ja gebannt :/ Tut mir Leid :) PS: man beachte die ambivalenz: ...mein Rhastab waren geklaut...... würde die Dinge gern zurückgeben.... hast Dich selbst beklaut ? ----------------- LoL Rofl...... das wäre mir alle Bosswaffen der Welt wert, wenn Du nie mehr on kommen würdest, da gibt es schon einen Spendenfond für mein kleiner lieber Junge 8) TS-Bann haste ja schon überall :thumbsup:
Link zum Thema
Shyera, lass Dich nicht demotivieren von den ewig gleichen Flamern hier, Du kannst es denen nicht recht machen, insbesondere denen nicht, die selbst erfolglos Aktionen starten wollen. Ich stimme der Verwirrung durch den Eingangstext zu, dachte auch an eine WZ-Arena und war etwas irritiert, aber Spielspaß liegt an der Einstellung der Spieler selber und ich bekomm immer meinen Spaß im Spiel. Warum sind wohl die ewigen Nörgler immer noch hier ? Möglichkeiten: a) Sie wollen einfach mimimi flamen, weil ihnen zu Hause keiner zuhört b) Sie haben evtl. doch Spaß im Spiel c) Sie haben keinen Spaß, sind aber zu unflexibel, eine Konsequenz zu ziehen daraus und endlich zu verschwinden hier d) Sie haben die Gradwanderung zwischen Reallife und Spiel endgültig aufgehoben und denken, Sie leben auf Valhalla (guckt mal in eueren Personalausweis zwischendurch oder auf Euere Internetrechnung, da steht der Reallife Name oft) :D
Link zum Thema
Ich hab den Thread hierma eröffnet um Euere Meinung dazu zuhören: Ich erlebe es immer wieder, dass Leute aus meinem Reich mir mit Ihrem Char aus dem anderen Reich begegenen und sich dann tierisch drüber aufregen, wenn man Sie killt, oder sie hindert, unsere Forts zu erobern. Hallo ? :cursing: Sobald ein "Reichsfreund" zu seinem anderen Reich wechselt, ist er ein Reichsfeind, insbesondere, wenn er das mitten in einem Schlachtabend macht und seine Informationen dazu nutzt. Gamigo hat das zwar ermöglicht, aber ich find es schäbig und oportunistisch und werde insebsondere auf diese "Gegner" gehen, die vorher noch winkend am eigene safe standen. 8| Was ist Euere Meinung dazu ?

Gästebuch von flamehater

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Allergisch gegen: -notorische Nörgler- - pseydointellektuelle Hobbypädagogen- - Realm-Switcher innerhalb eines Abends (Oportunisten-Lullis)- - faschistische Hirnspender aus der Firma mit Lowis und Noobs - immer locker bleiben mimimi war gestern * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Apr 1st 1983 (34) * Gender Female * Location verbotene Insel * Occupation Flamehater * Hobbies Reallife * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (15)** * **Neues von Amun** Wednesday, June 26th 2013, 3:00pm * **hacker und buguser zerstören das game** Wednesday, June 26th 2013, 10:04am * **Schlachten von Gestern** Friday, June 14th 2013, 2:12pm * **Uralt Screens/ Screens von *damals*** Thursday, June 6th 2013, 2:02pm * **Schlachten von Gestern** Thursday, June 6th 2013, 1:58pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard flamehater **General information** * **Date of registration** Sunday, August 5th 2012, 2:04pm * **Profile hits** 207 (0.1 Hits per day) * **Posts** 15 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard flamehater **General information** * **Date of registration** Sunday, August 5th 2012, 2:04pm * **Profile hits** 207 (0.1 Hits per day) * **Posts** 15 (0.01 Posts per day)