Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00045 3 Tag – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00045 3 Tag

1
Jetzt wirds dann wieder Zeit das Regnum wieder geht oder das es eine entschädigung gibt weil jetzt kann ich schon den 3 tag net zocken super gemacht mfg Gullit
2
Mal neuinstalliert? Bei mir klappts mittlweweile wieder.
3
jo bei mir steht immer spieler bereits eingeloggt
4
Jo bei mir kommt "Verbindung zum Updateserver fehlgeschlagen"
5
profile picture
Ich bin zwar selbst nicht davon betroffen, sehe es aber ähnlich wie der Threadersteller. In anderen Games gab es sogar schon Entschädigungen für simplere Serverprobleme ;)
6
Ja eine Entschädigung wäre durchaus angebracht... Halte ich aber für unwahrscheinlich...
7
profile picture
----------------- **Quoted from "gullit"** Jetzt wirds dann wieder Zeit das Regnum wieder geht oder das es eine entschädigung gibt weil jetzt kann ich schon den 3 tag net zocken super gemacht mfg Gullit ----------------- unterschreib ich so, auch wenn ich das problem nichtmehr hab
8
profile picture
Ganz einfach: Neuinstallation! Bei mir gings die ganze Zeit ihr macht doch was falsch.
9
Ich hab 2 mal neu installiert und alles vom computer entfernt von Regnum und trotzdem steht immer noch "Spieler bereits eingeloggt" mfg Gullit
10
----------------- **Quoted from "gullit"** Ich hab 2 mal neu installiert und alles vom computer entfernt von Regnum und trotzdem steht immer noch "Spieler bereits eingeloggt" mfg Gullit ----------------- Das hilft auch nicht da es an den Servern liegt :) (oder ? ?( )
11
profile picture
Also als allererstes: Das neuinstallieren bringt nichts. Ist also nur Zeitverschwendung für euch. Problem liegt einfach am Server der euren Account nicht mehr loslässt. Problem sollte von GM-Seiten eigentlich lösbar sein, in dem sie die betroffenen Accounts vom Server kicken... Wäre zwar nur einer dieser berühmt berüchtigten "Workarrounds"... ABER: Es würde den Spielern die Möglichkeit zum spielen geben... Wäre aber erheblicher Mehraufwand für unser Team... schätze das es so viel Arbeit leider nicht schaffbar ist... :( Entschädigung nach 3 Tagen: Mehr als gerechtfertigt! Selbst Internetprovider geben euch ab 60 Minuten Internetausfall eine Minderung der Grundgebühr. ;) Ich tendiere zu Server-EP-Bonus oder Server-Droppboost :thumbsup: Dropprate ist eh zu low... :P
12
Es ist soweit. Gulli hat den "3 Tag" ausgerufen. Freut euch auf "4 Tag". °°klapp den Laptop zu, klapp den Laptop zu, klapp den Laptop...wumms°°
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Entschädigung nach 3 Tagen: Mehr als gerechtfertigt! Selbst Internetprovider geben euch ab 60 Minuten Internetausfall eine Minderung der Grundgebühr. ;) Ich tendiere zu Server-EP-Bonus oder Server-Droppboost :thumbsup: Dropprate ist eh zu low... :P ----------------- Dem kann ich nur vollkommen zustimmen. Wenn man sich überlegt, dass Spieler teilweise Unsummen in dieses Spiel gesteckt haben, und nun seit mehreren Tagen nicht mehr auf ihren Account zugreifen können, finde ich das eine unglaubliche Frechheit. Den Vorschlag finde ich natürlich auch prima :thumbsup: Ansonsten fände ich aber 10k Xim für jeden betroffenen vermutlich ebenso fair, auch wenn ich selbst nicht betroffen bin.
14
profile picture
Hallo, die betroffenen Spieler melden sich hiermit bitte in einer E-Mail an regnum@gamigo.com. Kicken können wir nur, sofern der betroffene Charakter sich auch wirklich in der Welt befindet. Auch dann ist es fraglich, ob nicht ein weiterer technischer Fehler vorliegt, denn dies würde bereits über unsere Möglichkeiten hinaus gehen. Samstag bestand ein Problem des Loginservers, welches Regnum als Gesamtheit betraf, nicht ausschließlich Valhalla. Daher ist es gut möglich, dass das Problem ausschließlich durch NGD lösbar ist. Daher bitten wir beim Senden der Mail um einen ausführlichen Fehlerbericht und darum, sämtliche Charaktere zu nennen sowie Informationen zum Problem; ob es beispielsweise zuvor zu einem Crash kam, ob sich noch Charaktere in der Welt befinden, ob das Problem erst beim Einloggen mit dem Loginfehler auftrat etc. Gruß,
15
profile picture
Könnt ihr keine Serverneustarts durchführen? :P 5 Minuten Downtime kann dazu führen das 100 Spieler (oder wieviele betroffen sind) wieder spielen können.
16
profile picture
Ich wäre mir mal nicht so sicher, dass es an den Servern liegt, ich war vorhin mal kurz online und hatte keine Probleme.
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich wäre mir mal nicht so sicher, dass es an den Servern liegt, ich war vorhin mal kurz online und hatte keine Probleme. ----------------- Neustart wirft aber alle eingeloggten Accounts aus der Spielwelt... Bzw sollte das so sein... :D
18
So ich hab mal eine mail an gamigo geschickt jetzt wirds halt wieder 3 Tage dauern bis sich mal wer meldet :D :D :D :P :D :D :D :P :D :D :D :P :D :D :D :P :D :D
19
Ich finde Tirigan hat das schön geschrieben. Gulli hat brav seine email verschickt. Damit wäre hier also soweit alles beantwortet. Gespannt wie der Thread sich weiterentwickelt.
20
profile picture
----------------- **Quoted from "gullit"** Jetzt wirds dann wieder Zeit das Regnum wieder geht oder das es eine entschädigung gibt weil jetzt kann ich schon den 3 tag net zocken super gemacht mfg Gullit ----------------- You made my Day !!!!!!!!!!!!!!! Noch nie so gut gelacht wie heute ;D ps: Entschaedigung fuer nen Free Online Game :D
21
profile picture
Draußen geilstes Wetter man kann bis abends locker draußen chillen wenn man nichts für Schule machen muss und ihr heult rum das die Server nicht gehen :?: Draußen ist viel geiler als in RO :)
22
----------------- **Quoted from "E L E"** Draußen geilstes Wetter man kann bis abends locker draußen chillen wenn man nichts für Schule machen muss und ihr heult rum das die Server nicht gehen :?: Draußen ist viel geiler als in RO :) ----------------- :-), meine Rede :) :) 8) und falls jetzt wieder kommt: "ja aber bei anderen ist vllt kein schönes wetter" trotzdem muss man nicht gleich nen lächerlichen thread eröffnen nur weil die server in nem spiel bei dem sowieso nix los ist, mal fürn paar tage nicht gehn bzw man nicht reinkomt geht ne runde mensch ärgere dich nicht spielen <3
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Draußen geilstes Wetter man kann bis abends locker draußen chillen wenn man nichts für Schule machen muss und ihr heult rum das die Server nicht gehen :?: Draußen ist viel geiler als in RO :) ----------------- :-), meine Rede :) :) 8) und falls jetzt wieder kommt: "ja aber bei anderen ist vllt kein schönes wetter" trotzdem muss man nicht gleich nen lächerlichen thread eröffnen nur weil die server in nem spiel bei dem sowieso nix los ist, mal fürn paar tage nicht gehn bzw man nicht reinkomt geht ne runde mensch ärgere dich nicht spielen <3 ----------------- Kann ich eigentlich so nur unterschreiben. Wisst ihr denn wirklich garnichts Anderes, was man machen könnte, wenn für 3 Tage Ro mal nicht funktioniert? Schönes Wetter ...-----> Rausgehen, Eis essen gehen, chillen, Schwimmen gehen etc. etc. sind alles nur Bruchteile von Möglichkeiten die man mal machen kann wenn Ro grade nicht funzt...
24
profile picture
merkt ihr eigentlich nicht, wie ausgelutscht dieses argument inzwischen ist :wacko: in nem mmorpg-forum will 1. keiner vorschläge zu seinem privatleben haben und 2. interessierts keine sau was außerhalb dieses spiels passiert. Dieses Forum hat die Adresse regnum.gamigo.com/de/forum und nicht regnum.ist.scheiße.hier.gibts.spontane.lebenstipps.de
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Kali Brieren"** merkt ihr eigentlich nicht, wie ausgelutscht dieses argument inzwischen ist :wacko: in nem mmorpg-forum will 1. keiner vorschläge zu seinem privatleben haben und 2. interessierts keine sau was außerhalb dieses spiels passiert. Dieses Forum hat die Adresse regnum.gamigo.com/de/forum und nicht regnum.ist.scheiße.hier.gibts.spontane.lebenstipps.de ----------------- Merkst du eigentlich wie dein Text klingt? "Du machst mich grade auf ein nicht vorhandenes real life aufmerksam, das regt mich auf, also halts Maul", sorry, ich will nicht behaupten dass du deinen Text mit solchen Gedanken geschrieben hast, aber so hört es sich einfach an. Mir passt Vieles nicht und denoch muss ich mich damit abfinden... Wenn jemand einen sog. Heulthread eröffnet, spamt auch gleich die halbe Com. rum, man soll doch mal chillen, das sei nur ein Game und bla, in so einem Forum muss man die Direktheit anderer einfach einstecken können. In diesem Forum bestehen 70% der Themen aus Mist und Laberei, also fang mir bitte nicht mir, "dass ist ein mmorpg-Forum" an.
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Kali Brieren"** merkt ihr eigentlich nicht, wie ausgelutscht dieses argument inzwischen ist :wacko: in nem mmorpg-forum will 1. keiner vorschläge zu seinem privatleben haben und 2. interessierts keine sau was außerhalb dieses spiels passiert. Dieses Forum hat die Adresse regnum.gamigo.com/de/forum und nicht regnum.ist.scheiße.hier.gibts.spontane.lebenstipps.de ----------------- True Story ;)
27
profile picture
----------------- **Quoted** merkt ihr eigentlich nicht, wie ausgelutscht dieses argument inzwischen ist in nem mmorpg-forum will 1. keiner vorschläge zu seinem privatleben haben und 2. interessierts keine sau was außerhalb dieses spiels passiert. Dieses Forum hat die Adresse regnum.gamigo.com/de/forum und nicht regnum.ist.scheiße.hier.gibts.spontane.lebenstipps.de ----------------- Seh ich ähnlich ^^ Wer zocken will zockt, wer raus gehen will, geht raus.
28
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** merkt ihr eigentlich nicht, wie ausgelutscht dieses argument inzwischen ist in nem mmorpg-forum will 1. keiner vorschläge zu seinem privatleben haben und 2. interessierts keine sau was außerhalb dieses spiels passiert. Dieses Forum hat die Adresse regnum.gamigo.com/de/forum und nicht regnum.ist.scheiße.hier.gibts.spontane.lebenstipps.de ----------------- Seh ich ähnlich ^^ Wer zocken will zockt, wer raus gehen will, geht raus. ----------------- Keine Frage, keiner kann dem Anderen vorschreiben, was er tun soll. Denoch finde ich es total albern, nach 3 Tagen (meistens sind es nur paar Minuten), nachdem hier Leute bereits wieder rumflamen der Server würde nicht gehen, "wo bleibt die Entschädigung?", die Entschädigung für was? Ist NGD für eure Unterhaltung zuständig=? und wenn diese Unterhaltung mal für paar Stunden (in dem Fall hier mal für 3 Tage) ausfällt,muss gleich ne riesen Entschädigung für ein Spiel her, was umsonst ist? (ob jemand was kauft, ist jedem seine Sache...) Auch wenn ihr keine Tipps hören wollt, was man statt Ro machen kann, eine Entschädigung ist bei Gamigo höchstens ein 50%-Booster der abends um 22 Uhr anfängt und bis morgens um 4 Uhr geht (...) Es gab noch nie eine richtige Entschädigung für sowas und wird es mit Sicherheit auch nicht geben, warum also diese ganzen Aufregungen?
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Kali Brieren"** merkt ihr eigentlich nicht, wie ausgelutscht dieses argument inzwischen ist :wacko: in nem mmorpg-forum will 1. keiner vorschläge zu seinem privatleben haben und 2. interessierts keine sau was außerhalb dieses spiels passiert. Dieses Forum hat die Adresse regnum.gamigo.com/de/forum und nicht regnum.ist.scheiße.hier.gibts.spontane.lebenstipps.de ----------------- Merkst du eigentlich wie dein Text klingt? "Du machst mich grade auf ein nicht vorhandenes real life aufmerksam, das regt mich auf, also halts Maul", sorry, ich will nicht behaupten dass du deinen Text mit solchen Gedanken geschrieben hast, aber so hört es sich einfach an. Mir passt Vieles nicht und denoch muss ich mich damit abfinden... Wenn jemand einen sog. Heulthread eröffnet, spamt auch gleich die halbe Com. rum, man soll doch mal chillen, das sei nur ein Game und bla, in so einem Forum muss man die Direktheit anderer einfach einstecken können. In diesem Forum bestehen 70% der Themen aus Mist und Laberei, also fang mir bitte nicht mir, "dass ist ein mmorpg-Forum" an. ----------------- ja, vllt hört sich mein Text an wie "Du machst mich grade auf ein nicht vorhandenes real life aufmerksam, das regt mich auf, also halts Maul". Zwar stimmt das nicht so wirklich, aber selbst wenn- was geht dich denn mein real life an? allerdings hast du Recht, dass hier überreagiert wird bzgl. Entschädigung blabla, viel besser ist das auch nich :D
30
ich finds einfach nur traurig und lächerlich, kaum geht iwas nicht wird sofortn thread eröffnet, mein gott dann gehts halt ma 3 tage nicht....na und? als obs für manche nix mehr anderes geben würde als RO, so kommt das halt rüber, und für alles muss dann gleich ne rechtfertigung bzw ne entschädigung her. und ja es ist kein forum für "gebt mir tipps was ich außer ro noch machen könnte" weiß ich selbst. aber manche leute habn son brett vorm kopf das is langsam nicht mehr feierlich
31
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ich finds einfach nur traurig und lächerlich, kaum geht iwas nicht wird sofortn thread eröffnet, mein gott dann gehts halt ma 3 tage nicht....na und? als obs für manche nix mehr anderes geben würde als RO, so kommt das halt rüber, und für alles muss dann gleich ne rechtfertigung bzw ne entschädigung her. und ja es ist kein forum für "gebt mir tipps was ich außer ro noch machen könnte" weiß ich selbst. aber manche leute habn son brett vorm kopf das is langsam nicht mehr feierlich ----------------- Hallo, NGD setzt ein programmiertes Spiel auf die Server, damit Leute das Spiel spielen. Umso besser sie diese Leute unterhalten, desto länger spielen sie es. Eigentlich ist es selbsterklärend... aber naja. Die Server haben zu funktionieren, ansonsten soll man es gleich bleiben lassen, wenn man keine Ahnung von wirtschaftlichem Denken hat außer dahinter verbirgt sich ein marketingstrategisches Ziel, welches ich nicht verstehe.
32
Ist mir eigentlich egal was andere Denken oder schreiben Ich habe erreicht das ein Gm was dazu schreibt und es hat mir geholfen und das war der Sinn dahinter bei mir geht seit 1 stunde wieder Ro danke an den Gm und den support ! So jetzt könnt ihr den Thread zumüllen wenn Ihr wollt vs dabei mfg Gullit
33
profile picture
Eher lächerlich, wer hier sowas schreibt wie: Geht raus und so weiter. Gerade Baldur, halt mal die Backen, wenn sich einer krank in das Spiel reinsteigert, dann wohl du^^
34
Wenn man sich das alles so durchliest, da frag ich mich doch: -> Wenn ihr schon gerne die Sonne genießt, woher holt ihr euch dann die Zeit, hier ständig was zu posten? ;) Lg, Exil 4ever :love:
35
profile picture
----------------- **Quoted from "Sava"** Wenn man sich das alles so durchliest, da frag ich mich doch: -> Wenn ihr schon gerne die Sonne genießt, woher holt ihr euch dann die Zeit, hier ständig was zu posten? ----------------- True Story
36
profile picture
Steht hier wer auf Schweinerippchen :) ?
37
profile picture
----------------- **Quoted from "Sava"** Wenn man sich das alles so durchliest, da frag ich mich doch: -> Wenn ihr schon gerne die Sonne genießt, woher holt ihr euch dann die Zeit, hier ständig was zu posten? ;) Lg, Exil 4ever :love: ----------------- Wenn man kein Spiel spielt und an einem Tag bereits gegen Mittag frei hat, kann man an einem Nachmittag ruhig mal 5-6 Beiträge posten, dauert eig. nicht viel länger als ne dreiviertel Std. sowas. Ausserdem schreib ich ja nicht am Stück, wenn ich grade nichts anderes zu tun habe, schaue ich eben nochmal in Forum und schreibe ggf. was. ----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ich finds einfach nur traurig und lächerlich, kaum geht iwas nicht wird sofortn thread eröffnet, mein gott dann gehts halt ma 3 tage nicht....na und? als obs für manche nix mehr anderes geben würde als RO, so kommt das halt rüber, und für alles muss dann gleich ne rechtfertigung bzw ne entschädigung her. und ja es ist kein forum für "gebt mir tipps was ich außer ro noch machen könnte" weiß ich selbst. aber manche leute habn son brett vorm kopf das is langsam nicht mehr feierlich ----------------- Hallo, NGD setzt ein programmiertes Spiel auf die Server, damit Leute das Spiel spielen. Umso besser sie diese Leute unterhalten, desto länger spielen sie es. Eigentlich ist es selbsterklärend... aber naja. Die Server haben zu funktionieren, ansonsten soll man es gleich bleiben lassen, wenn man keine Ahnung von wirtschaftlichem Denken hat außer dahinter verbirgt sich ein marketingstrategisches Ziel, welches ich nicht verstehe. ----------------- Wenn du etwas umsonst bekommst, gehst du immer davon aus, dass es einwandfrei funktioniert? Selbst Sachen die du für teures Geld kaufst, funktionieren öfter mal nicht und Regnum ist im Gegensatz dazu auch noch ein kostenloses Spiel. Du kannst nicht verlagen, dass etwas zu funktionieren hat, nur weil du es gerne so hättest. Klar wären stabilere Server wünschenswert, aber die Betonung liegt auf wünschenswert und mehr kann man nicht machen.
38
profile picture
Mein Gott, diese rumgeheule, ihr schnorrt hier ein kostenloses spiel und könnt jeden Tag froh sein, wenn wir kistenkäufer Euch mitsponsern, hört das geflame auf, Ihr habt null Anspruch auf support und dergleichen, ihr schnorrt doch nur rum hier und flamet, geht mal an die Luft raus und guckt mal da nach Reallife. Bekomm echt das Kotzen, Ihr tauscht wahrscheinlich eine 0,98 EUR Lasagne um, weil da kein Tartar drin ist. Und für Sucht gibts keine Entschädigung vom publisher :cursing:
39
profile picture
Kopf gegen Wand ;) Wer nicht verstehen will, der wird auch nie was verstehen. ;) Viel Spaß in eurem RL :huh:
40
profile picture
Hallo, ----------------- **Quoted from "Tirigan"** Hallo, die betroffenen Spieler melden sich hiermit bitte in einer E-Mail an regnum@gamigo.com. Kicken können wir nur, sofern der betroffene Charakter sich auch wirklich in der Welt befindet. Auch dann ist es fraglich, ob nicht ein weiterer technischer Fehler vorliegt, denn dies würde bereits über unsere Möglichkeiten hinaus gehen. Samstag bestand ein Problem des Loginservers, welches Regnum als Gesamtheit betraf, nicht ausschließlich Valhalla. Daher ist es gut möglich, dass das Problem ausschließlich durch NGD lösbar ist. Daher bitten wir beim Senden der Mail um einen ausführlichen Fehlerbericht und darum, sämtliche Charaktere zu nennen sowie Informationen zum Problem; ob es beispielsweise zuvor zu einem Crash kam, ob sich noch Charaktere in der Welt befinden, ob das Problem erst beim Einloggen mit dem Loginfehler auftrat etc. Gruß, ----------------- Da das Thema nun anfängt abzuschweifen und mit dem Post von Tirigan bereits alles gesagt wurde, schließen wir hier. Wir entschuldigen uns nochmal für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für euer Verständnis. Grüße Jasia