Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
E L E – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »E L E«

profile picture

Alle Beiträge von E L E

Link zum Thema
fragt sich wen son unnötiger Scheiß interessiert wa
Link zum Thema
Ja macht mal shoutbox rein läuft in anderen foren auch gut hust
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Xar"** Mal ein kleines Update ----------------- richtig lächerlich das Spiel :D Zum Glück gibts sowas bei GTA 5 nicht <3 ----------------- :love: ----------------- Leider gibts das noch nicht auf PC :( Achja Rüssi Zum Teil Schlitz und Durchbohr gesockelt, aber schon länger nicht mehr angeschaut ----------------- Wann kommtn auf PC ? Story bockt sich richtig, weil die Map einfach so unfassbar groß ist :love: Achja Eq : Hab keins
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Es gibt Reichsfeindschaft und unangebrachtes Flamen, leider wird zuoft der Unterschied nicht erkannt. Wie gesagt, solang es im Rahmen bleibt ist alles ok. Viele Grüße ----------------- Innerlich weißt du doch auch schon, dass der Thread bald wieder gelöscht wird oder ?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** Mal ein kleines Update ----------------- richtig lächerlich das Spiel :D Zum Glück gibts sowas bei GTA 5 nicht <3
Link zum Thema
Push, weil das Tomorrowland Aftermovie so endlos steil geht !!!! :love: :love:
Link zum Thema
Tomorrowland AFTERMOVIE 2013 !!!!!!!!!!!! :love: :love:
Link zum Thema
Heute Abend :) Der User unter mir ist heute Abend auch blau
Link zum Thema
Sicherlich nicht Der user unter mir freut sich auch schon wieder meeeeeeeeeeeeega auf Karneval :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Royali"** Immernoch sooooooooo geil *.* :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: -----------------
Link zum Thema
Hooligans ! :love: :love:
Link zum Thema
Positiv : Guter Hexer - freundlich - Hört op Musik <3 Negativ : - Nächster : Flo :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Cantaris"** kapier nicht was du hast bei deinem screen hast du erst 2 spells widerstanden dann ging halt der hiha durch und sobald du liegst geht alles durch is halt so....es ist also eigentlich nur 1 spell durch sdw gegangen von daher weiß ich nicht was du hast ----------------- Nagut dan hier ein eindeutigeres bsp. :) und push -.-'' ----------------- ob du kein gold für die reperatur hast hab ich dich gefragt
Link zum Thema
Interessiert doch eh keinen, weil ihr euch doch eh direkt neue accounts macht
Link zum Thema
nein der user unter mir geht sich gleich betrinken
Link zum Thema
Nein Der User unter mir kam heute auch aus dem Urlaub wieder
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Hab eh schon im Handykalender die Spawnzeiten von Eve gespeichert - Deshalb unnötig & dagegen :) ----------------- Es gibt immer einen der übertreibt :thumbsup: Bin für den Kalender... Vielleicht das man auch "persönliche" Sachen eintragen kann die nicht für alle einsehbar sind... Achja und man sollte Veranstaltungen erstellen können zu den man auch Leute einladen kann :P der "private Kalender" sollte auch für "freigebbar" sein... also das bestimmte Leute alles sehen können :D Alles in allem ne abgespeckte Variante vom MS Outlook Kalender wär geil :thumbup: ----------------- Das war n Scherz Seeli :D
Link zum Thema
Hab eh schon im Handykalender die Spawnzeiten von Eve gespeichert - Deshalb unnötig & dagegen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Ja da ich seitn paar Wochen nun nicht mehr on war und ab Sonntag gehts ins Ausland ;) Der User unter mir verreist auch :) ----------------- Jo morgen <33 Der User unter mir war schon im Saufurlaub dieses Jahr :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** Sex im BMW, Im 6er BMW mein sechster BMW, doch nicht mein letzter BMW Werden wohl immer die besten bleiben :thumbup: :) ----------------- Wohl wahr :) PUSH !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Wish"** ----------------- **Quoted from "Exar"** Und trotzdem zockt ihr alle weiter. :love: ----------------- :thumbsup: :!: Sorry, aber wenn es euch wirklich SO aufregt, warum seid ihr dann noch hier? Oder is am Ende doch alles nich sooo schlimm, wie gesagt wird? Wenn ich mich so drüber ärgern würde, wär ich nicht mehr hier, is ja nich das einzige Game was es gibt. Ach, EIGENTLICH is Regnum ja doch das beste, von wegen Spieleprinzip und Warzone und 3 Reiche? Ja was denn jetzt?? ----------------- **Quoted from "Melric"** Ich denk mir nur so, Bugs gabs schon immer, über Gamgigo wurde schon immer gemeckert, alles ken Ding aber die Com hat sich echt verschlimmert ----------------- Da muß ich leider zustimmen, manchen Leuten kann mans eh nie recht machen. Kritik ist zwar schön und gut, aber der Ton macht auch noch die Musik, und manche speilen sich hier auf, als wären sie der Sohn/die Tochter vom Chef :D Ich habe nie gesagt, daß NGD alles toll macht, wir kennen die Programmierkünste doch nun langsam und wissen, womit wir rechnen können, wenn ein Update bevorsteht ;) Ich reg mich trotzdem nicht drüber auf, daß mein Blutdruck steigt und habe nicht das Bedürfnis, irgendjemanden deswegen zu beleidigen. Bin ich jetzt krank? :P ----------------- Sobald man mal anderer Meinung ist, heißt es direkt man würde sich aufregen und man soll RO an den Nagel hängen. Steht irgendwo in meinem Post, dass ich mich aufrege? Ich äußere lediglich dass mir etwas nicht gefällt. Wenn deine Ballett/Fußball/Krabbelgruppenmannschaft mal ein Spiel/Tunier verliert und du äußerst dich über die Fehler eines Spielers auf à la "wegen dem Eigentor haben wir verloren", hörst du dann auch auf "Fan" von dieser Mannschaft zu sein? Oder angenommen du kaufst dir Tickets für ein Spiel und es fällt ins Wasser, da aus einem unerklärlichen Grund das Tunierspiel abgesagt wird und du bekommst deine Tickets NICHT ersetzt oder gar einen Grund genannt wieso was so ist, dann würdest du dich doch auch an den Veranstalter wenden oder? Noch ein weiteres und letztes Beispiel: Du kaufst dir ein Handy/Tablet und die Software weist einige Fehler auf, schmeißt du dann auch direkt dieses Handy weg? Oder machst du es nicht wie jeder Ottonormalverbraucher und wendest dich an den Händler? Ja ich habe nun Beispiele aus dem RL genommen, die teilweise mit Echtgeld zu tun haben und so hat auch CoR teilweise mit Echtgeld zu tun, da einige Spieler auch massig Geld in dieses Spiel investiert haben. Nur weil man äußert, was einem Momentan am Spiel nicht gefällt, heißt es nicht man regt sich auf. ----------------- Oder massig Geld rausgeholt haben 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "limider"** bin gespannt wenn valhalla wieder on ist , wieviele sachen diesmal aus den lagern und dem inventar verschwunden sind !!! ----------------- Mal bloß nicht den Teufel an die Wand....... Hat mir letztesmal gereicht. Oldawi ----------------- Du hast viel Spaß im Game vergessen ;(
Link zum Thema
Letzte Chance aufn Dmg Ring vorm Urlaub :( - Seht zu !!
Link zum Thema
Komischerweise sieht es jeder so nur Chan nicht ^^ Aber hey : Chan hat die Ahnung und alle anderen nicht und bla bla bla bla
Link zum Thema
Chan nichts gegen dich, verstehen uns mumble ja recht gut ABER : Komm mal runter von deinem hohen Ross ;-) Du bist ein top spieler im 1vs1 - Wenn nicht einer der Besten aber es gibt auch noch andere gute Schützen in diesem Spiel außer dich ;) Du schreibst hier immer der ist schlecht - der ist schlechter und der ist am aller schlechtesten und denkst das alle dir krp spenden Gibt halt noch andere Leute die nicht 2000 ocken ins eq investieren oder n amu oder son mist haben :S Und zum Thema Massenjagen was hier alle ansprechen : Chan geht halt gerne mit seinen clanis los weil er mit den halt ne gute absprache hat und da kommen halt dann mal 6-7-8 leute zusammen ;) So oft gehst du nicht alleine los - Verbessere mich wenn ich da falsch liege Meine Meinung - Aber hast ja schon oft genug in mumble gehört :D Btw : für den vorschlag von bulli
Link zum Thema
Was los mit euch ? Btw Syrtis : Ulti - Flo - Jatu - ero - Schuetzi - tibi - dio - chan - volceno - Syrmon Alsius : Cery Ignis : Dry - thery - Madrio - zynex - roy
Link zum Thema
Syrtis : Ulti !!! - Flo - Lio - Javelin - Tibi - Corpse - Ero - Roeddi Alsius : Cery Ignis : Dry - Balfir - Thery - Troja - Tocho - phoebi -
Link zum Thema
Syrtis : FAFA !!!!! - Saphira - Ruy - Zara - Asu - Dyl - El - Viper - Eloa Alsius : Rony und Carn Rest verkackt Ignis : Nur Blauhirn
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Glaub aber iwie falsche Thema :s ----------------- Sorry mir ist nichts anderes eingefallen ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** M ----------------- **Quoted from "E L E"** Das ganze neue Album von Santiano :) -- > Mit den Gezeiten :love: ----------------- Nich dein Ernst! Die ham glaub zs nen Lied gesungen mit Helene <3 ----------------- Die waren im Juli bei der Schlagernacht auf Schalke als Vorgruppe von Helene da :) Die sind Live so hammer :love:
Link zum Thema
Das ganze neue Album von Santiano :) -- > Mit den Gezeiten :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Lian"** Ok, heute wäre ich evtl. sogar da. Wer lust, wieder so um 19 Uhr? ----------------- ----------------- **Quoted from "Sohn"** 19uhr? gerne <3 dann darf ich endlich gg dich :love: ----------------- Meinst du echt, dass du auch nur ansatzweise ne Chance hast ? ----------------- brauch ich schmuck um gegen schmuckschützen anzukommen? nene ^^ und wenn ich auch verliere .. schonmal was von üben gehört? ich zocke schütze noch nicht wirklich als zulange auf 60 ... ^^ ----------------- Alles klar dann mal viel Spaß
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lian"** Ok, heute wäre ich evtl. sogar da. Wer lust, wieder so um 19 Uhr? ----------------- ----------------- **Quoted from "Sohn"** 19uhr? gerne <3 dann darf ich endlich gg dich :love: ----------------- Meinst du echt, dass du auch nur ansatzweise ne Chance hast ?
Link zum Thema
Jumper von Hardwell eskaliert komplett :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Odin"** mal ne ganz blöde frage, wie kann denn kup als 60er was droppen?^^ ----------------- Ich tippe mal, dass er einen loweren Ritter hat mit dem er gedroppt hat ^^
Link zum Thema
showtek Hardwell Tiesto Steve aoki Avicii Dimitri vegas & Like mike Laidback Luke Tujamo Chuckie Santiano Nicky Romero Armin van Buuren Afrojack Bingo Players W&W Quintino Helene Fischer
Link zum Thema
Hi Dry :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Nur Streams angucken/anhören bis Sonntag Tschüss rl für dieses WE :love:
Link zum Thema
Als ich den Namen vom Thema las musste ich schon leicht schmunzeln, weil jeder weiß, dass sowas nie zustande kommen wird :( wobei ich eigentlich auch schon dafür wäre - vorallem in deinem Falle, da die barb waffen kaum Wert haben Dann las ich deinen Text und aboooo :OOO Fast vom Stuhl gefallen so war ich am lachen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Link zum Thema
Jawoll Roeddi alles gute :thumbup: Gib dir ordentlich ein :love:
Link zum Thema
Alles von Helene Fischer :)
Link zum Thema
neue Bosse : Ja Neuen dmg schmuck : Ja bringt ordentlich business alten schmuck entfernen : Nein
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Er hat ja nich seine Meinung über mich geäußert :love: Mir gehts nur darum , dass man sich damit noch brüstet , einen Bug ausnutzen. Aber macht ihr mal. :D ----------------- Es war bis gestern kein Bug. :wacko: Aber ja, nur gewisse Meinungen interessieren mich. Deine zählt definitiv nicht dazu. :) Und gz zu deinem Bann, verdient! ;) ----------------- Hi cery :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Pepa"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Iggis und alus werden sich nach ner Zeit gegenseitig killen & wenn du selbst mal überlegst, dann wüsstest du das auch :whistling: Was ist das überhaupt für ein Mist ? Alus und Iggis machen zusammen Inva ohoho Pahey als wenn son scheiß wohl klappt ----------------- Also ich weiß ja nicht, wie das so früher auf Muspell war, aber wir alten Nifler haben schon so manche nette Aktionen mit den Alus zusammen gemacht, ohne das wir uns gegenseitig gekillt haben :love: Natürlich gibt es da auch außnahmen, aber ich denk das wieder wir dann so handhaben, wie sonst auch, wer quer schlägt wird gekillt ohne hilfe seiner Reichskollegen ;) ----------------- Freut mich richtig doll für dich, dass ihr alten Nifler schon so manche nette Aktionen mit den Alus zusammen gemacht habt :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Wäre schön, wenn um Punkt 15:00 dann auch bereits alle umgeskillt haben, damit um 15:15 auch wirklich Richtung Eferias aufgebrochen werden kann. (Genügend Vorlaufzeit sollte diemal jeder gehabt haben ^^) Ist sonst ungünstig bei zwei Reichen die zeitgleich starten sollen. ;) ----------------- Träum doch nicht rum ;) Iggis und alus werden sich nach ner Zeit gegenseitig killen & wenn du selbst mal überlegst, dann wüsstest du das auch :whistling: Was ist das überhaupt für ein Mist ? Alus und Iggis machen zusammen Inva ohoho Pahey als wenn son scheiß wohl klappt :thumbup:
Link zum Thema
Gerade wmc Also nächster Wunsch : Amu Keine Diskussion wert
Link zum Thema
1 Eve dmg ring 1 Eve mana ring 1 Eve amu 3 mal eve sperr 1 mal eve bogen 2 mal eve stab 1 mal eve hammer Haufenweise crap von Vesi Muss mal mehr droppen ;( ;(
Link zum Thema
Richtig so mit den Amus wünschen Wenn die nachts ihre Inva machen dann sollen se sich auch selbst dafür ,,belohnen" und sich Amu wünschen scheiß auf ep dies das
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- Ey Leute Ja was los ulti ? Das glaubt ihr mir nie : Ich hab ZWEI DMG RINGE LOOOOOOL LOOOOOl LOooool laber abooooooo :D :D ----------------- beste xDDDDDD ----------------- War so witzig ey :DD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- Ey Leute Ja was los ulti ? Das glaubt ihr mir nie : Ich hab ZWEI DMG RINGE LOOOOOOL LOOOOOl LOooool laber abooooooo :D :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Kasten"** Fühlt sich direkt wer angesprochen ----------------- aha du weist schon um was es hier geht? zufällig war ich über dir? ----------------- Aha du weißt schon um was es hier geht ? zufällig war Ich davor über dir und du quatscht da irgendson mist Ps : Tom boss
Link zum Thema
Nur weil ich gebannt bin kriegt ihr den nicht down ;( ;(
Link zum Thema
Nein ich hasse Alkohol Der user unter mir vermisst die Bundesliga :(((
Link zum Thema
kenn ich nicht Nächster : cantaris
Link zum Thema
Blut ? Ok verstehe ich nicht aber Yolo# Unbekannt
Link zum Thema
Hall of Fame - So ein unnötiger Mist
Link zum Thema
Yo Wochenende latten beste Der User unter mir istn Schmoq
Link zum Thema
Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Mehri"** ja Gretel soetwas habe ich auch neulichst erlebt, das Ei wird erst reingelegtwenn alle den Reichswechsel vollzogen haben... wie bescheuert ist das denn sag ja ich bin für eine 12h Wechselsperre, dann wird es bestimmt wieder ausgeglichener denn das Reichshopping nimmt überhand ----------------- Würde ich genauso machen wenn ich noch auf Clanis warten würde :) Ihr müsst mal ein bisschen überlegen : Es gibt Leute den ist das eigene Reich sowas von scheiß egal und denken halt nur an den Clan (: Würde jeder andere genauso machen und wer das Gegenteil behaupten will hat kein guten Clan und keinen guten Zusammenhalt im Clan aus Punkt fertig auf wiedersehen :) ----------------- Was hat zusammenhalt mit Reichwechsel zu tun !!!!!????? Denke mal die/der hat es geschrieben, weil zB Clanis auf ihren Nifl/muspell char gewechselt sind und zB die Eier einfach genommen haben und zum anderen Reich gebracht haben :love: Dann müssen die ja erst noch Reich wieder wechseln und sowas weißt was ich meine pipapo wenn nicht auch ok ich weiß ja was ich meine :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Royali"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Tiesto bockt sowieso egal was von dem :D :D Aber das geht mit Bass bestimmt richtig ab :love: Tiesto showtek Hardwell alles pure Eskalation :thumbup: ----------------- Ich hab Bass :thumbup: Meine Türklinke die ein wenig locker ist wackelt zum beat :D sau geil :D ----------------- Die fühlt den Bass und gibt ihn wieder ;( ;( :D :D Ich habe im Auto auch ordentlichen Bass 8) Da wackelt alles :D
Link zum Thema
Tiesto bockt sowieso egal was von dem :D :D Aber das geht mit Bass bestimmt richtig ab :love: Tiesto showtek Hardwell alles pure Eskalation :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** ELE ist einer der wenigen, bei dem es sich lohnt den Thread aufzurufen :* ----------------- :love: Dann bist du auch wohl einer der wenigen, die einen vernünftigen musikgeschmack hier haben :D :love: @ Roy : Geht ab ! :) :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mehri"** ja Gretel soetwas habe ich auch neulichst erlebt, das Ei wird erst reingelegtwenn alle den Reichswechsel vollzogen haben... wie bescheuert ist das denn sag ja ich bin für eine 12h Wechselsperre, dann wird es bestimmt wieder ausgeglichener denn das Reichshopping nimmt überhand ----------------- Würde ich genauso machen wenn ich noch auf Clanis warten würde :) Ihr müsst mal ein bisschen überlegen : Es gibt Leute den ist das eigene Reich sowas von scheiß egal und denken halt nur an den Clan (: Würde jeder andere genauso machen und wer das Gegenteil behaupten will hat kein guten Clan und keinen guten Zusammenhalt im Clan aus Punkt fertig auf wiedersehen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Wie wärs mit einer Neuauswürfelung der Reichszugehörigkeiten, so ganz random? :D ----------------- Reichswechsel Rolle pls! :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Aber bitte nicht in beide Richtungen! Syrtis soll nicht NOCH voller werden. ----------------- Paar Sys und Alsen zu uns, paar gute Spieler abzuwerben :P ----------------- Sonne Reichswechsel Rolle wäre geil 8) Endlich weg von Syrtis :) :)
Link zum Thema
Ha doch nur 7 Tages Bann :) :) Push
Link zum Thema
Helm : 140 Mana Sp : 5as Bp : 3 Verf 120 hp oder so Hose : 120 Mana Schild : 5 verf Degen : 5 as 2 Mana ringe & Mana amu
Link zum Thema
Ich habe immer Bossschmuck gesammelt und ihn dann verkauft
Link zum Thema
Also Syrtis : Ulti , Jatu , Flo , Lio , zoli , Erovin , roeddi , Tibi , Dexter , bobby Ignis : Thery , tocho , tom , cantaris , Tokazon Alsius : cery , carn , venomis oder so
Link zum Thema
Syrte + beschi + passenden heals zum richtigen Zeitpunkt Next : Balfir :love:
Link zum Thema
reichskollege + top beschi :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Was ist am Droppen so schwer? Bei den Letzten bosskills wo ich teilgenommen habe ( Da gabs noch Ala ) Habe ich von 5 Kills min. 2 x gedroppt wenn nicht mehr. War zwar immer nur Müll aber es war da.. ----------------- Mein Rekord damals bei Ala waren 11 mal hintereinander + einmal Doppeldrop (Ala Hexer Tuni + Ala Krieger Helm). Bei Thork habe ich erst 4 oder 5 mal höchstens was gedroppt, sehe keine Logik dahinter :huh: ^^ . ----------------- düdüdüdüdü :D ----------------- Hi mario :love: :love:
Link zum Thema
dropp hammer :(((( zweiter kp
Link zum Thema
geht doch mal mit drauf man kb mehr
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** WAAAS? Dann dropst du ja öfter als Mario...Verletzung von Naturgesetzen!!! NIEMAAALS IST DAS WAHR!!! ----------------- Aber sonst ist alles gut bei dir oder ? (:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Toggers"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Toggers"** Es ist nur noch frustierend, was gerade in Deutschland abläuft ----------------- Made my day Cheffe ----------------- Oh man die kleinkarierten wieder :wacko: ----------------- Ja schon schlimm was gerade in Deutschland abläuft ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Toggers"** Es ist nur noch frustierend, was gerade in Deutschland abläuft ----------------- Made my day Cheffe
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** ----------------- **Quoted from "Boni"** lieber killt ignis garnicht alls einen fremddrop hinzunehmen :) das sind meine iggis <3 :D ----------------- Werd ich nie verstehen sone Einstellung. Statt das Gemeinschaftsgefühl aufzubauen und nen gemeinsamen Kill als Ergebnis zu nehmen, lieber gegenseitig behindern und niemanden was gönnen. Wo bist Du nur, gute alte Zeit :thumbdown: ----------------- Aber sonst alles fit bei dir ? Gemeinschaftsgefühl in einem Online Spiel 8) 8) Da haste deinen Clan und der Rest ist dir im Grunde genommen so latten 8| Und joa bei einem Boss kill gönn ich den anderen außer meinen Clanis wirklich nichts ;( ;( Vielleicht feierst du es ja wenn du nicht dropps :D
Link zum Thema
Zweite Liga Turyan ist dabei :thumbup:
Link zum Thema
Wie gut dass mich ro quasi gar nicht mehr juckt der user unter mir vermisst die bundesliga auch :( :( :( :(
Link zum Thema
Lio + Clani + Herr des Schmuckes :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "Royali"** du schreibst falls du keinen code bekommst eine email an regnum@gamigo.com und gibst deinen GAS benutzernamen und deine emailadresse an ----------------- Alles klar, dann probier ich das mal aus. ... Danke. ----------------- krasser hek mek hier schon wieder anstatt jedem son dummen code zu geben :wacko: :wacko:
Link zum Thema
Bekannter als du :thumbup:
Link zum Thema
Der Rausch von gestern ersetzt noch lange nicht den Durst von morgen
Link zum Thema
Wenigstens war die Pyroaktion in Ordnung
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** Das war in meinem Code enthalten: ----------------- Klasse bei so tollen Geschenken dürfte es eigentich niemanden interessieren ob man einen Code bekommen hat oder nicht
Link zum Thema
Ne ich bin kein Busfahrer : )) Der User unter mir findet Tiesto Hardwell Showtek e.t.c geil
Link zum Thema
unbekannt aber glaube feind ? :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hype"** Will ich Hoffenheim eigentlich in der zweiten Liga haben? :huh: ----------------- Jo will jeder weil für Kommerz Affen kein Platz in der ersten Liga ist :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Ne leider net zu weit weg :( aber 2014 auf die Loveparade am Lausitzring werd ich hinfahren :thumbsup: Wenns net wieder so krass wie in Duisburg wird wo ich fast gestorben bin xD aber net von der Menschenmenge sondern weil ich so voll war das ich gar net mehr klar kam :thumbsup: ----------------- Ja Loveparade locker dabei :)
Link zum Thema
Joa Titel sagt alles - Jemand hier der Tomorrowland dieses Jahr fährt ? :)
Link zum Thema
Steve aoki geht halt richtig ab :love: Wobei ich finde das No beef immer noch geilste von dem ist :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Ich geh mich besaufen Tschau ----------------- Ja gönn dir :) ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** Hääääääää? Wer hat hier den Duelle gestört? War doch alles friedlich ----------------- Gestört kann man eig. nicht sagen, es sind hin und wieder 2 Leute aus Syrtis aufgetaucht, die Krp gespendet haben und dabei noch ihren Spaß hatten :love: Wenn es nur mehr von dieser Sorte gäbe :rolleyes: :D :D ----------------- also Baldur dann erkläre ich es dir ein mal : Severes und ich haben das gemacht um euch einfach bisschen bei Duellen zu stören, weil wir wollten das hier komplett Eskalation wieder im Forum --> Was wir ja anhand einiger Kommentare hier auch erreicht haben Dabei spielte das Thema Krp von anfang an keine Rolle weil mir das so schnurz pups egal ist ob ich jetzt viele krp habe oder nicht und da spende ich dann ganz gerne auch mal die ein oder anderen Krp's damit ihr euch ein drauf kloppen könnt wie viele krp's ihr gemacht habt ----------------- Na, dann passt doch alles, ihr hattet euren Spaß beim Spenden und ich beim Killen :P Sowas nennt sich Gemeinschaft, man Teilt seine Freude mit den anderen <3 Und zu deine kompletten Eskalation? Ich finde sie nicht, sorry ^^ ----------------- Gut vielleicht ist Eskalation nicht ganz das richtige Wort :) Aber Okay mir soll es auch eigentlich egal sein Ich hatte mein Spaß und Nitron ebenfalls von daher passt ja alles
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** Nuscha, es ist nichts Verwerfliches, wenn man sich über etwas wie zB eure Aktion im Forum aufregt. Ich finds eher armselig, wenn man das noch komisch findet. Keine anderen Freuden im Leben? Tut mir echt leid :huh: Ich war leider spontan verhindert und konnte nicht kommen. Ich hoffe das ich fürs nächste Mal auch eine Einladung bekomme. Ich persönlich finde es ziemlich hinterfotzig, Duelle zu stören. Hat irgendwie was mit Ehre zu tun, aber das haben hier nur noch wenige, ich weiss :rolleyes: Also dann nächstes mal vom Duellkönig persönlich, ich freu mich drauf :) Erik ----------------- Ehre ? Ehre in einem Online Spiel ? Nein sorry morgen vielleicht
Link zum Thema
Das geht halt richtig ab ! :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** Hääääääää? Wer hat hier den Duelle gestört? War doch alles friedlich ----------------- Gestört kann man eig. nicht sagen, es sind hin und wieder 2 Leute aus Syrtis aufgetaucht, die Krp gespendet haben und dabei noch ihren Spaß hatten :love: Wenn es nur mehr von dieser Sorte gäbe :rolleyes: :D :D ----------------- also Baldur dann erkläre ich es dir ein mal : Severes und ich haben das gemacht um euch einfach bisschen bei Duellen zu stören, weil wir wollten das hier komplett Eskalation wieder im Forum --> Was wir ja anhand einiger Kommentare hier auch erreicht haben Dabei spielte das Thema Krp von anfang an keine Rolle weil mir das so schnurz pups egal ist ob ich jetzt viele krp habe oder nicht und da spende ich dann ganz gerne auch mal die ein oder anderen Krp's damit ihr euch ein drauf kloppen könnt wie viele krp's ihr gemacht habt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Ich nenne kleine, süße Fratze immer Schnuckel, hat nichts mit Homosexualität zu tun. ----------------- Gut rausgeredet nur nicht ganz so glaubwürdig ;). Naja aus den vielen Leuten die hier auf Ele's und meine Aktion eingegangen sind entnehme ich dass wir erreicht haben was wir wollten. Wie schon gesagt, wir wollten unseren Spaß haben und hatten ihn, egal wie oft wir wieder hinreiten durften und Krp verschenkt haben. An dieser Stelle einen schönen Abend noch, bin raus aus dem Thread :-). ----------------- Ziel erreicht alles gut :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Boni"** bis jez find ich den duellabend eigentlich sehr sehr geil, viele gute duelle gehabt gegen anspruchsvolle gegner, und nebenbei krp farmen an sonem komischen jäger der mir immer üt und irri gibt xD schon jez ein großes danke an alle die gekommen sind , dass es spontan möglich war sowas möglich zu machen hat mich positiv überascht :) und bei sovielen leuten bleibt es nicht aus dass manche scheiße machen, also von daher find ich es noch recht angenehm^^ ----------------- Jop, der komische Jäger fands definitiv auch gut und hatte auch seinen Spaß, auf eine baldige Wiederholung! :thumbsup: War lustig ele :love: ----------------- Ab und zu gefailt aber hey who cares ? :D War witzig freu mich aufs nächste duellevent :) :love:
Link zum Thema
nein der user unter mir war gestern rotzevoll
Link zum Thema
Wäre nix passiert auch nix Was wäre wenn es keine Stadionverbote mehr gibt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Theryos"** ey ihr schnarchnasen, meldet euch jetz an ----------------- Thery ihr rasiert zu krass inner ini da meldet sich keiner mehr an :D :D
Link zum Thema
Doch Dmg ring mana ring eve amu 15er ele pipapo Der User unter mir geht gleich auch anne Kanne
Link zum Thema
bekannt 10 zeichen pipapo
Link zum Thema
Alsius : Cery arastro Korkan Ignis : Madrio tim roy thery quasi ganz Invictus Syrtis : Ulti flo jatu ero quasi ganz BdF , tibi , dio , chan
Link zum Thema
Roy + Feind + besten Musikgeschmack hier im Forum :)
Link zum Thema
Samstag abends sitzt man anner Kanne aber doch nicht in Regnum 8| 8| 8| 8|
Link zum Thema
Arschvoll toll Knallgas Atomlatten Nicht lange schnacken kop in nacken Hebt die Kelche ihr Elche bei Anne anne Kanne
Link zum Thema
Sotek trinkt immer zu viel Next : teukel
Link zum Thema
Guter Beschi Next : cery
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saranya:)"** Mein erster legi drop:) ----------------- sauber direkt mal zum händler so schlecht ist der
Link zum Thema
Kenn ich nicht :) Next : Icecream :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Kann sich wohl jeder denken :D :D Jo muss wirklich sagen, dass mit den Bossen finde ich echt nicht schlecht gemacht Klar es droppen immer nur Ritter aber Hey was solls dann macht man sich nen Ritter und probiert halt mal ne zeitlang in welcher taktik man seine auren raushaut und wen man voll schnorrt :D :D :D Wäre eve jetzt noch so eingeschlossen wie die Rha Höhle wäre alles perfekt :thumbup: ----------------- Genau, machen wir uns doch gleich alle nen Ritter und werfen uns bei den Bossen zu Tode damit, der Boss stibt damit nicht, tut mir leid. Ich bin immer noch dafür, jeder der beim Kill beiträgt, hat ein Recht auf die gleiche Dropchance wie die anderen. Ohne Ritter geht es nicht, genauso ohne Barb und meist auch nicht ohne Beschis. ----------------- Solange es genug Leute gibt die mit Barb kommen sehe ich keinen Grund nicht mit Ritter hinzugehen :DD
Link zum Thema
jetzt geht gleich das Kopf schütteln los X( X( X(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich habe selber über 100 Euro in das Game investiert, mag für viele vllt. viel klingen, ich finds passabel, im vergleich zu anderen. ----------------- 200 investiert und 650 ca. rausgeholt :) So läuft Business edit : regnum geb ich ne 4 weil die Bosse gut gemacht sind :) ----------------- Ich frag mal lieber nicht wodurch du das Geld rausgeholt hast :huh: :whistling: . Findest du? Ich find die Bosse bzw das System zum Droppen bei Bossen ist vollkommen langweilig gesteltet. Man kann vorher schon Wetten abschließen ob wieder Ritter droppen oder nicht, worauf legst du deine Wette? ----------------- Kann sich wohl jeder denken :D :D Jo muss wirklich sagen, dass mit den Bossen finde ich echt nicht schlecht gemacht Klar es droppen immer nur Ritter aber Hey was solls dann macht man sich nen Ritter und probiert halt mal ne zeitlang in welcher taktik man seine auren raushaut und wen man voll schnorrt :D :D :D Wäre eve jetzt noch so eingeschlossen wie die Rha Höhle wäre alles perfekt :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich habe selber über 100 Euro in das Game investiert, mag für viele vllt. viel klingen, ich finds passabel, im vergleich zu anderen. ----------------- 200 investiert und 650 ca. rausgeholt :) So läuft Business edit : regnum geb ich ne 4 weil die Bosse gut gemacht sind :)
Link zum Thema
Top Clan mit guten Leuten :) Mumblebesuch lohnt sich immer :love:
Link zum Thema
dann gratuliert dir keiner Was wäre wenn es endlich erlaubt wäre Pyrotechnik im Stadion zu zünden :love:
Link zum Thema
Jo n Eis wäre jetzt ganz geil Next : Lio
Link zum Thema
Ich wünschte ich wäre nicht in dem Reich Der User unter mir feiert hoppenheims abstieg auch
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eike Nsiyu"** Männertag wtf? Als ob ihr Deutschen nen Grund bräuchtet um euch sinnlos zu besaufen :D ----------------- nen Grund zum saufen braucht man nie
Link zum Thema
Babo :love: :love: :love:
Link zum Thema
Guter iggi schütze und eigentlich guter dropper bei bossen Edit : die kriegen schuetzi und frash aber schon immer :D next : tom avertion
Link zum Thema
Ganzes Wochenende Halbes Hähnchen am Schützenfestplatz und Alkohol :love:
Link zum Thema
Meint auf Chabo da mit sein Herr der Ringe dies das pipapo Next : madrio
Link zum Thema
Früher Syrte jetzt iggi Ziemlich guter Schütze und mit Barb auch nicht schlecht Tibi :) :)
Link zum Thema
geht alles solange die Promillezahl stimmt Der User unter mir freut sich auch mega auf die Schützenfestsaison *.* :love: :love: :love:
Link zum Thema
:D :D Clani + bekannt :) edit : sunny war schneller :D ABer auch bekannt :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Push für Ele und WhatsApp Gruppe :thumbup: ----------------- Und gleich wieder ATOMLatten :) ----------------- ----------------- Korn * :) :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Push für Ele und WhatsApp Gruppe :thumbup: ----------------- Und gleich wieder ATOMLatten :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Cantaris"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Zitat von »Flo« Laber nich bei 1/2 aller Rha Kills komm ich auch immer mit Barb. Grund: Dass er down geht! Und wenn die Igi Barbs zu Thork gehen find ich das sinnvoll. Gehen sie nicht zu Thork, gibts keine neuen Thork Drops in Ignis: 0% Erfolg. Gehen sie zu Thork, droppen die Schnorrer, somit ist wwenigstens der Drop im eigenen Reich: 1% Erfolg, da man handeln kann. :) Fazit: Lieber geh ich mit nem Barb zum Boss und helfe, statt die Drops dem anderen Reich zu gönnen. ^^ Euer Vergleich hakt. Nicht nur die Igi Barbs sind "dumm" sondern auch die Syrten und Alsen Barbs die beim Boss helfen. ^^ Naja Flo, einerseits hast du natürlich Recht, dass der Schmuck in sein eigenes Reich fällt und die Gegner ihn nicht bekommen,ist ein aufjedenfall ein Erfolg. Aber, dass seit keine Ahnung wie lange, immer die gleiche Sorte an Leuten droppt, hilft dem "Reich" eher wenig, da sie quasi bereits ein Monopol auf Bossschmuck haben und ihn so teuer verkaufen können wie sie nur wollen. An Madrio's screens sieht man ja auch wie viel er sein Schmuck verhandelt ^^ Dem Reich bringt es wenig, wenn immer die gleichen droppen und 90% des Gesamtschmuck aus dem Reich besitzen :rolleyes: Wenn die Schnorrer nun so frei wären und sich sagen, "ich habe Eq, ich habe volle Bossschmuckmontur, schenk ich das überflüssige dem Reich", wäre das was andres, aber so ist es nunmal ja nicht. Der Schmuck geht höchstens in nem einzelnen Clan rum. Und die Barbs die zu Bossen (auch 60er) gehen, würde ich nicht direkt als dumm bezeichnen, sie sind nur das Gegenteil der Leute die nur mit nem Schnorr-Ritter zu Bossen gehen und zwar sozial gegenüber dem Reich bzw. eigentlich sozial gegenüber den Schnorr-Rittern... Ich finde die sog. Schnorr-Ritter sollten abwechselnd mit Barbs und Rittern zu den Bossen gehen, so hat der Rest des Reiches, wenigstens eine 50%ige Chance manchmal auch was droppen zu können. ;) ----------------- du weißt schon das mario eig nur rdw und amu hat? xDDD und seit gestern thork ring^^ ----------------- Und 2 Thorkringe in Alsius :o ----------------- Nö, hat er nicht. Nur geliehen :) ----------------- Von wem denn?^^ der Einzige der 2 Thorkringe in Alsius hat ist Carn xD Achso Edit: und ist dann der Screen mit seinem Alsenchar Fake.. wie der gedroppt hat?^^ ----------------- Von wem werden wir ganz sicher nicht sagen;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Gaaaaaaaaaanz bestimmt gibts Leute die den Drop nicht wollen, da bin ich überzeugt von. Ich mein wenn mich einer fragen würde: "Hey, willstn Eve Ring?" - Ich würd auch nein sagen, bestimmt. ----------------- Ist ja auch nur 150 wert son Eve ring wer würde denn da schon Ja sagen :D :D :D Son Schwachsinn ey : Leute gehen zu bosskills weil sie die Dropps nicht haben wollen 8| 8| Genau :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Mit dem muss ich unbedingt ma ein saufen gehn :) ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Gogogogogogogogogo :D Morgen ma xfire checken :D Btw : Bekannter Feind :love:
Link zum Thema
Heute abend son standard döner vorm saufen gehen wie jeden samstag
Link zum Thema
Alter wer hockt denn Tanz in den Mai / 1.Mai vorm Computer ? ATOMLATTEN !
Link zum Thema
Draußen geilstes Wetter man kann bis abends locker draußen chillen wenn man nichts für Schule machen muss und ihr heult rum das die Server nicht gehen :?: Draußen ist viel geiler als in RO :)
Link zum Thema
Push weil richiger OP Clan :love:
Link zum Thema
dafürr nervntt bein bossne extreem dien aS ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Homer Simpson"** Wie ärbärmlich ist das dann wenn ihr nicht mal im stande seit thork ohne iggenhilfe down zu bekommen! :D ----------------- ärbärmlich ? Bist dir sicher ? ----------------- Das tut weh :D ----------------- xDDDDDDDDDDDDDDD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Homer Simpson"** Wie ärbärmlich ist das dann wenn ihr nicht mal im stande seit thork ohne iggenhilfe down zu bekommen! :D ----------------- ärbärmlich ? Bist dir sicher ?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Der Heulthread existiert ja immer noch 8| .Aso war heute auch bei Rah, aber bestimmt nicht um beim Bosskill dabei zu sein ;) . ----------------- Du nennst es einen ->heulthread<-(ihr könnt ja nur das wort Heulthread oder heulen) und ich nenne es einen erfolgreichen 2reiche thork kill :P Aber im gegensatz zu den alsen wolltet ihr rha killn, da 75% eurer sys mit blechdosen da waren :D ----------------- 2Reiche Thork kill :) Wow :) Habt vielleicht einen Dropp ins andere Reich gehen lassen und bei Rha dürft ihr nicht dabei sein:) Also ich nenne es deswegen völlig gefailte aktion von euch :) ----------------- Falsch kleiner... 1. sind die dropps in alsius geblieben ;) 2. hätten uns iggen nicht geholfen, wäre thork von den sys wieder alleine gekillt wurden 3. zudem zeitpunkt war uns rha völlig egal - es ging uns um thork und der wichtigste punkt den ihr eh alle nicht versteht: Es sind 2/3reichekills möglich ;) ----------------- Warum sollte man auch seinen eigenen Boss teilen ? Verstehe ich nicht ;( Ist doch klar, dass jedes Reich die dropps bei sich halten will (: Und keine Angst die Syrten werden auch weiterhin bei den Thork kills dabei sein :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Der Heulthread existiert ja immer noch 8| .Aso war heute auch bei Rah, aber bestimmt nicht um beim Bosskill dabei zu sein ;) . ----------------- Du nennst es einen ->heulthread<-(ihr könnt ja nur das wort Heulthread oder heulen) und ich nenne es einen erfolgreichen 2reiche thork kill :P Aber im gegensatz zu den alsen wolltet ihr rha killn, da 75% eurer sys mit blechdosen da waren :D ----------------- Ich nenne es mal Ignis hat Alsius verarscht Thread,besser so? ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Der Heulthread existiert ja immer noch 8| .Aso war heute auch bei Rah, aber bestimmt nicht um beim Bosskill dabei zu sein ;) . ----------------- Du nennst es einen ->heulthread<-(ihr könnt ja nur das wort Heulthread oder heulen) und ich nenne es einen erfolgreichen 2reiche thork kill :P Aber im gegensatz zu den alsen wolltet ihr rha killn, da 75% eurer sys mit blechdosen da waren :D ----------------- 2Reiche Thork kill :) Wow :) Habt vielleicht einen Dropp ins andere Reich gehen lassen und bei Rha dürft ihr nicht dabei sein:) Also ich nenne es deswegen völlig gefailte aktion von euch :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ich brauche nicht die ganzen Dropps. ----------------- Warum gehst du dann zu Bosskills, wenn du die dropps nicht brauchst ? o.O Verstehe ich nicht tut mir leid :)
Link zum Thema
War doch klar das ihr Rha nicht mitkillen dürft ? Loooool ziemlich naiv Baldur :)
Link zum Thema
edit bei meinem eq Hab kein Bogen mehr weil Sandbox bugg einfach regelt :love:
Link zum Thema
Wanted ist nen romantischer Film :) Und nein :) Der User unter mir hat auch noch locker ne WOche ferien zum jiggern
Link zum Thema
hätte dir vorher sagen können, dass das nichts wird
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** ----------------- **Quoted from "Throlyn"** Doch man säuft aber Ostern nicht xD ----------------- Ich sauf auch ohne Feiertage das ist scheissegal , Feiertage sind nur dafuer da das man Doppelt Saeuft :thumbup: ----------------- Gute Einstellung Ice :love:
Link zum Thema
nein ? Der User unter mir schüttet sich heute auch die Birne zu
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Throlyn"** Aber ELE morgen ist Karfreitag also Still sein :D Ostern ist doch kein sauf fest o.O ----------------- Oh dann läuft bei uns vielleicht was falsch Bis Dienstag geht hier die Post ab
Link zum Thema
Ostern geilstes Fest zum saufen nach Weihnachten Übertreibt dat nich :)
Link zum Thema
Klasse Vorschlag ! Auf jeden Fall dafür :) Wird dann so ablaufen : Iggis und alus rennen wie so vollidioten ins syrtenland rein und werden sich nach kurzer Zeit gegenseitig killen 8)
Link zum Thema
........................
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Dylvana und Blauhirn haben sich einen Platz verdient, weil ihr mich im planen von Events sehr unterstützt. Danke nochmal dafür :love: ----------------- Du hast auch n Platz verdient - Nicht wegen den Events - Sondern weil du einer der Fans bist - die immer zum Verein stehen auch wenner verliert :love:
Link zum Thema
Wollte das Namen E L E rückwärts schreiben & joa so kam ich auf meinen Namen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Helm: Händler Hose: Händler Bp: 100 Hp Hs: 13 Tc Sp: 1 Verf :> ----------------- Wie er labert :>
Link zum Thema
Ursel morgen in Nürnberg ? :)
Link zum Thema
Lol wer spielt denn RO bitte mit dieser Spielmusik da o.O
Link zum Thema
zuli bester mann mit seinem rucksack
Link zum Thema
Samal shop komplett zerstört
Link zum Thema
hoffentlich nicht so unfähig wie der Rest :)
Link zum Thema
Westdeutschland beste Der User unter mir freut sich schon auf Oktoberfest
Link zum Thema
für dich reichts sogar im Schlaf weil du halt einfach ma son richtiger low bist
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Roeddi"** und dieser ELE erst ... :love: ----------------- :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
hahaha jajjaa der Rudi :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Roeddi"** weiß garnicht wie du drauf kommst du Süßi :D :love: ----------------- ich auch nicht :( Kam mir einfach so in den Sinn :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Roeddi"** Würd mir nie einfallen :D ----------------- dir doch nich :D :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Roeddi"** Ach du bist doch eh wieder dicht... :love: :thumbsup: ----------------- laber nicht :D
Link zum Thema
Dimitri Vegas , Like Mike - Mammoth <33
Link zum Thema
Interessiert doch kein ob das bei Steam läuft oder nicht
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** Wer hat dir erlaubt mich in deine Fl zu packen? :D ----------------- Deine Mutta <3 :love: :love: ----------------- Ich möchte wetten, dass die es nicht war
Link zum Thema
Nein ? Der User unter mir geht am WE auch wieder latten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hab Dich"** ----------------- **Quoted from "E L E"** gogoogogogogo heult noch mehr ----------------- Möcht nicht wissen wie bei den Syrten rum geheult wird wenn sowas is... ;) ----------------- Weißt du eigentlich wie scheiß egal mir das ist ?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** ----------------- **Quoted from "Zethlor Aladru"** Warum werden nicht einfach die Multirealms unterbrochen? Jeder Account hat 1(!) gebundenes Reich - fertig. ----------------- Das wurde nichts ändern solange es noch so viele Ego´s und Spinner gibt wie jetzt. ----------------- **Quoted from "E L E"** gogoogogogogo heult noch mehr ----------------- Und ein super Beispiel wie der größte teil der Community ist. ----------------- Danke :) Immer wieder witzig wie sich alle aufregen
Link zum Thema
gogoogogogogo heult noch mehr
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sorem Teleri"** BDI <3 ----------------- ode hat schon von erz von eurer aktion :D Glaub hab wohl was verpasst :thumbdown:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Royal"** Beschte <3 [/font] ----------------- ab 1:20 geht richtig <3 Kenns klaas & Bodybangers ? Die flippen auch richtig aus :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Royal"** Ach die ''Musikrichtung'' hat auch einen namen dachte die heißt sinnloses rumgeschreie oder so :thumbup: ----------------- :thumbsup: Sinnloses rumgeschreie trifft es besser finde ich :D :D :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** Sieg für Corpse und die Metal Fraktion! :love: ----------------- und die Schweinebluttrinker * ----------------- xDDD jepp, damit beweist du ma wieder das du einfach ma überhaupt keinen plan hast ^^ ----------------- Alles klar Bro
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Sieg für Corpse und die Metal Fraktion! :love: ----------------- und die Schweinebluttrinker *
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** lol, ist das für dich etwa ein wettkampf hier? xDD na, wenn du meinst ;) Metal will never die! :love: :love: ----------------- schade Dachte eigentlich, dass du verstehst das das nicht ernst gemeint ist :) Wettkampf ist da nicht nötig Eure Musik ist einfach gestört - Kein Battle wert Edit: Ist natürlich nur meine Meinung :) ----------------- nein deine kommentare nerven einfach nur ;) ich sag gegen dein zeugs ja auch nix....und nein unsre musik ist brutal geil ;D du hast nur keine ahnung^^ ----------------- Okay dann habe ich keine ahnung ;( ;( ;( ;( ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** lol, ist das für dich etwa ein wettkampf hier? xDD na, wenn du meinst ;) Metal will never die! :love: :love: ----------------- schade Dachte eigentlich, dass du verstehst das das nicht ernst gemeint ist :) Wettkampf ist da nicht nötig Eure Musik ist einfach gestört - Kein Battle wert Edit: Ist natürlich nur meine Meinung :)
Link zum Thema
Corpse geb dich geschlagen :D :D :D Unsere Lieder räumen einfach alles ab :love:
Link zum Thema
Richtig geiles Event ! Hoffentlich keine Wiederholung
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Thyrax"** ELE ich geh immernoch zu TJR ab :D :love: ----------------- Jo fetzt auch mega das Lied ! :love: :love:
Link zum Thema
Alsius : Cery , arastro Rest low Ignis : Thery , Mario , angrod & Roy :love: Syrtis : Wir BdF Schützen , Dio , Chan , Tibi
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Royal"** Ohne Corpse ist der Thread richtig geil :D ----------------- Hahaha :D Die letzten 10-15 posts waren wohl die besten im ganzen Forum hier :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Bei Homer läuft auch richtig ! :love: Dimitri Vegas erinnert mal einfach immer an Tomorrowland ! *.* Roy ich wette das findes auch geil :D http://www.youtube.com/watch?v=G2BZsHacu…hVJTsQ&index=11 ----------------- Alder, Cannonball ist KULT! Das ist fast so wie der hier: http://www.youtube.com/watch?v=-4O2WGjqQAw ----------------- alter ab 1:30 :love: :love: ----------------- Pah, da gibts noch geilere ;D - ab 0:46 http://www.youtube.com/watch?v=Z1OQs2GIxZ8 - ab 1:03 http://www.youtube.com/watch?v=rgpGsDDZoV4 - http://www.youtube.com/watch?v=AlrCfK1Tcjs - uuusw. :D ----------------- Hardwell : SPaceman bockt auch richtig :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Bei Homer läuft auch richtig ! :love: Dimitri Vegas erinnert mal einfach immer an Tomorrowland ! *.* Roy ich wette das findes auch geil :D http://www.youtube.com/watch?v=G2BZsHacu…hVJTsQ&index=11 ----------------- Alder, Cannonball ist KULT! Das ist fast so wie der hier: http://www.youtube.com/watch?v=-4O2WGjqQAw ----------------- alter ab 1:30 :love: :love: ----------------- Du hast Karten bekommen? :thumbdown: ----------------- kollege 2 stück :love: Krieg zu 99,9 % die zweite :))
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Bei Homer läuft auch richtig ! :love: Dimitri Vegas erinnert mal einfach immer an Tomorrowland ! *.* Roy ich wette das findes auch geil :D http://www.youtube.com/watch?v=G2BZsHacu…hVJTsQ&index=11 ----------------- Alder, Cannonball ist KULT! Das ist fast so wie der hier: http://www.youtube.com/watch?v=-4O2WGjqQAw ----------------- alter ab 1:30 :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Royal"** ----------------- **Quoted from "E L E"** TJR - Ode to Oi ----------------- Ab 1:45 richtig fetter beat :) jetzt hast mich voll aufn Trip gebracht :D ----------------- Junge ab 1:45 fetzt das Lied richtig :D Das Video von Toulouse <3 Haha :DD Endlich mal jemand der menschliche Musik hier hört <33 :love:
Link zum Thema
viele farben benutzt gute chardarstellung guter hintergrund 1+++
Link zum Thema
wat für wein ? Lieber Korn ! Der User unter mir findet auch das Korn geilste ist :love:
Link zum Thema
nein 3 der user unter mir fährt im sommer auch nach lloret de mar :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
jo forza arsenal der user unter mir hat auch ne dauerkarte im stadion
Link zum Thema
jo suff der User unter mir freut sich auch aufs WE
Link zum Thema
Nur weil Ulti schwarz ist wurde er disqualifiziert
Link zum Thema
Project X Hangover 1 & 2 Ted How High :love: :love: :love: :love: :love: :love: Stirb langsam 4 Fast Five Wanted
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maxi"** Was ist das? Der User unter mir mag Männer :love: ----------------- Du kennst das nicht ? Mein Beileid :love: Und nää steh ich nicht Uuuuuund der User unter mir haut sich auch gerne die birne zu
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** halt die sch**** roe xDD meine sauf geschichten bleiben im clan!!!! xDDD btt: seife? was ist seife? Oo der user unter ist 3m groß :) ----------------- ne 5m :-))) Der User unter mir freut sich auch auf tomorrowland 2013 :love: :love: :love:
Link zum Thema
nein ich rauche , kiffe und saufe nicht der user unter mir trinkt raucht un kifft auch net
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dryadson"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Dryadson"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Gelsenkirchen :love: ----------------- Verbrenn dich :love: :love: Ruhrpott :love: ----------------- Nein ich verbrenne mich nicht :love: :love: :love: :love: :love: ----------------- Ok, schade :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: ----------------- :love: :love: Ich liebe dich trotzdem :love: :love: :love:
Link zum Thema
bekannt & mal feind mal freund dies das pipapo
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dryadson"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Gelsenkirchen :love: ----------------- Verbrenn dich :love: :love: Ruhrpott :love: ----------------- Nein ich verbrenne mich nicht :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
mein freund merk dir eins Man lässt es andere Farmen und holt die dropps dann für schnappo
Link zum Thema
Boaaaaaaaaa sind die gesichter hässlich
Link zum Thema
omfg ulti gg mario op duell
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Push weil wir zsm alles zerstören! ----------------- Das ist jetzt nicht böse gemeint an euren Clan aber bitte sag mir wo ihr zusammen alles zerstört ? immer wenn ich euch sehe kriegt ihr auf die Mütze Aber wenigstens ma nen Clan der nicht 10000 Bugs in Ro ausnutzt im Kampf ;)
Link zum Thema
wat is denn mit euch falsch ?!?!?
Link zum Thema
nein? Der uster unter mir ist nach dieses WE auch 600 euro ärmer hat auch locker 300000000000 gehirnzellen verloren un jz ne tote leber + lunge
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dylvana"** ----------------- **Quoted from "Ery"** ----------------- **Quoted from "Ilspen"** Warum gibt es kein Karnevalsevent? Es wurde sogar eine Insel hierfür aus dem Boden gestampft, fällt Karnevall dieses Jahr aus? Was ist los mit NGD? ----------------- wie tief muss man geuscnken sein karneval in so einem drecksgame wie ro es ist zu feiern omg.. ----------------- Es geht hier keinen drum die ganzen Karnevalstage permanent im Spiel online zu sein :rolleyes: Zu mal die Events in einem Spiel sowieso immer ein wenig länger gehen. & manchmal findet man ja noch paar Stunden Zeit, denn es hat nicht jeder nötig sich sinnlos zu besaufen :) ----------------- Besaufen beste
Link zum Thema
geh nach draußen und feier karneval !! was willstn mitn event ?
Link zum Thema
nein schüler Der User unter mir schüttet sich ab morgen auch 5 tage die birne zu weil karneval ist :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Bp 5 rb 140 hp 3 aufschlitz ungesockelt sp 5 verf 2 as 3 % stumpf + gesockelt helm 5 rb 4 geschick 1 ws iwas + gesockelt pfeile 17 dmg 6 % haupteigentschaft Wm hs + gesockelt hose 5 ag 5 geschick ungesockelt bogen 66 dmg gesockelt
Link zum Thema
Falken fliegen, Falken siegen doch niemand wird sie jemals kriegen Push :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Klar doch, gehört sich so! :D Der User unter mir ist purer Metal Anhänger!!! \m/ ----------------- Größter scheiß den es gibt ! Der user unter mir hat sein Kostüm schon für karneval :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Das denk ich auch :D Ich will Droppdrachen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- können von mir aus das komplette champions of regnum system wieder weg machen hauptsache es gibt wieder Drachen :(((
Link zum Thema
Alles verbuggt , hälfte des neuen updates erst drauf , die drachen sind immer noch nicht da : (((((((((((( Aber erst mal neue fratzen drauf spielen und neue dumme dropps Packste dir echt am kop wenn das auf valhalla kommt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** Auf jeden Fall 5 Tage Dauerdicht!!!!!! Düsseldorf Helau!!!! Der User unter verkleidet sich aber auch schon mal gerne wenn er RO zockt!!! ----------------- De un da und ab damit ! :thumbup: :thumbup: Latten :love: :love: edit : mir ists latte was ngd macht Der user unter mir geht am WE wieder ins stadion :)
Link zum Thema
Näää Der User unter mir freut sich auch mega auf karneval :love: :love: <3333
Link zum Thema
imba name der user unter mir freut sich auch mega auf karneval :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cyclohexer"** Ich behaupte mal er hat ein Amu ;) :D Lg Cyclo ----------------- ----------------- **Quoted from "Cyclohexer"** Ich behaupte mal er hat ein Amu ;) :D Lg Cyclo ----------------- anders kann ich mir das nicht erklären sonst wäre es unlogisch
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Skytte"** Beim lvln am Impstrand auf Golems und Yetis ungebufft: (alter Magnakb mit+25dmg und 114geschick, Anfangspkte auf Verf.) - 361 dmg normhit - 500 dmg Krit - 610 dmg verstr. Pfeil Gruß ----------------- Niemals mein freund ;) An yetis 361 dmg normhit mit mg kb der so fail gesockelt ist ;) und 500 krit kann ich mir auch net vorstellen
Link zum Thema
nein ich trinke keinen Alkohol Der User unter mir trinkt ebenfalls keinen Alkohol
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** in alsius war es schon ;) man musste die gms suchen und dann durfte man ein duell gegen sie machen bzw sie killn (es waren 5gms) ----------------- hammer event ----------------- siehste mal :P ----------------- da soll doch mal einer sagen die Events sind nicht gut Wenn ich nur dran denke durch syrtis zu reiten um einen GM zu finden kommt der Spaß doch schon von ganz alleine
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** in alsius war es schon ;) man musste die gms suchen und dann durfte man ein duell gegen sie machen bzw sie killn (es waren 5gms) ----------------- hammer event
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Roeddi"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Roeddi"** ----------------- **Quoted from "E L E"** krorni is korn osllm jeder selnebr trijnken & icuhb krieh ichb auf maul ----------------- Übersetzung: "Korn ist Korn, soll jeder selber trinken & ich krieg aufs Maul" :love: ----------------- kjiopo sok wars :love: meiejn nase !M;/// ----------------- Übersetzung: "Jojojo, so wars :love: meine Nase :S " Armes ELE-Mausi ;( ----------------- vööllige zerstörung - hch lebe das konterbier !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Roeddi"** ----------------- **Quoted from "E L E"** krorni is korn osllm jeder selnebr trijnken & icuhb krieh ichb auf maul ----------------- Übersetzung: "Korn ist Korn, soll jeder selber trinken & ich krieg aufs Maul" :love: ----------------- kjiopo sok wars :love: meiejn nase !M;///
Link zum Thema
krorni is korn osllm jeder selnebr trijnken & icuhb krieh ichb auf maul
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Ja irgendwie müssen die syrten sich doch einen vorteil verschaffen Baldur Schließlich haben wir hdns als gegner und hey ihr rockt echt alles ! da muss man sich doch per portalamu vorteile verschaffen ----------------- Vielen Dank dazu erstmal, leider sind meistens nur 2-3 ausm Clan online, anderen haben keine Zeit oder spielen was andres....leider so Aber ich fände es trotzdem hin und wieder mal ganz schön, wenn es Alsius hinbekäme wenigstens 1mal die Woche eine Inva zu planen und dann auch durchzuführen. Wir schaffen es häufig die Relikte zu stehlen, Drachen zu beschwören, aber durchs Tor sind wir noch nie gelangt. Sind ganz einfach meistens viel zu viele Syrten online als dass das möglich wäre. Was ich vllt. auch als einen guten Vorschlag empfinde, wäre ein kleines Messengerforum im Game, in dem Invas geplant und dann als festen Termin festgehalten werden könnten. Oder sowas ähnliches. Da wäre dann nur noch das Problem des Multirealms (würde man als Alse einfach nach Syrtis umloggen, schaun was geplant ist und das dann petzen) wobei man darin auch was positives sehen könnte, da dann vllt. eine riesen Schlacht entstehen könnte ^^ Naja ich und meine Vorschläge...die Hoffnung stirbt zuletzt... ----------------- jungs das war nur Ironie von mir :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Mit den Argumenten NPC killen und Lowis killen bist du doch angefangen, bzw hast dieses später als in deinem Eingangspost ins Gespräch gebracht.... Und wieso kommst du plötzlich auf "Wiederstehen"? Ich dachte du wolltest über Invasionen bzw. über die Masse der Invasionen diskutieren? Und dein Argument, dass die Lowis kein Bock mehr haben, ist wie schon gesagt so alt wie die Invasionen selber. Und ganz ehrlich zu den Zeitpunkten, an denen Invasionen durchgeführt werden, sind kaum Lowis on, die nicht Wissen wie der Hase läuft?! Wenn ich neu wäre in einem Onlinegame, würde ich garantiert nicht Nachts mit lvln anfangen, wo kaum einer on ist um meine eventuellen Fragen zu beantworten. Und komm mir nicht mit:" Ja aber wenn die Leute die Tagsüber nicht können nur Nachts spielen um ihren Char zu lvln?" Ich bitte dich, wie viele Leute fangen Nachts mit Onlinegames an? 2 von 400000 Spieler? Und die auch noch in RO? Und dann auch noch in Alsius und Ignis? *Ironie an* Na dann doch lieber in Syrtis. *Ironie aus* Wir spinnen die Sache jetzt mal weiter.... Es ist an dem, dass über Jahre hinweg immer nur die Syrten Invas machen. Das geht allen auf den Sack. Glaubts du dann würden noch neue Anfangen bzw. überhaupt noch Leute spielen? Dann sind alle Reiche leer nur Syrtis würde noch spielen. Glaubst du, dass das wayne interessiert? Ra ist ausgeglichen, und der Rest juckt doch keinen.... Dann werden die Server geclosed und gut ist. Meinst du,dass NGD sich entscheidet für Vallhalla ein neues Invasystem zu programmieren? Man kann es nicht allen Recht machen. Was willst du allen Ernstes wirklich? 1. Einstellungsstop für Syrten? Geht nicht. 2. Zutritt zur Welt von RO nur wenn die Reiche ausgeglichen sind? Geht nicht, laufen dir die Spieler weg. 3. Invasionen nur einmal am Tag? Was willste machen, wenn du die Möglichkeit nur einmal am Tag hast, und sich die mehrheit(Massenclans) immer für das Amu entscheidet? Egospieler noch mehr unterstützen? Oder denen die Morgens oder Nachts nicht spielen können einfach die Invasionen verbieten,weil Nachts schon eine gewesen ist? 4. Abschaffen des Drachen für Reiche mit zu viel Spielern? Was ist wenn 20 von denen ne Inva machen wollen, und 50 weitere kein Bock haben und lieber Bindgammeln,Handeln, Instanzen, Lvln oder jagen gehen wollen? Willste den 20 verbieten ne Inva zu machen? Nenne uns doch ein Argument was in einer Diskusion bestehen kann ohne irgendjemanden im Game zu benachteiligen? "Aber wir sind doch jetzt im Nachteil?!" Wo bitte seid ihr im Nachteil? Mit Lowis und NPC killen? Mit Wiederstehen? Wie Dylvana schrieb, ihr habt doch keinen Nachteil, es wünscht sich keiner Ignis oder Alsius dümmer oder weniger Gold oder sonst was... Wenn du das alles willst(Punkt 1-4),dann spiel lieber das beliebteste und bekannteste Onlinespiel der Welt, aber nicht RO. Da kannste dich mit Clans verabreden, dass man sich am Sonntagabend vorm Tatort trifft, und sich die Rübe weghaut. Viel Spaß im Game wünscht Oldawi ----------------- Zum Thema Widerstehen habe ich dahinter geschrieben, als Beispiel dafür dass sich die Invas früher in GRENZEN gehalten haben sowie sich das Widerstehen in GRENZEN gehalten hat, lies meine Texte genauer, ich wollte hier nicht über das Thema Widerstehen reden,man oh man... Und wenn du meinst dass um 11 Uhr Morgens nicht auch schon Lowis am lvln sind weiss ich nicht ob du Ro gut genug kennst. Klar finden viele Invas der Sys in der Nach statt, aber die Syrten setzen ihre Inva und ihre Wünsche so lange fort bis zu viele Alsen online sind für sie, als dass sie ihre gemütliche nebenbei-Inva machen können. Einstellungsstop zum wählen des Reiches Syrtis geht nicht? ist deine Meinung oder kannst du das in irgendeiner Weise belegen? Wir sind insofern im Nachteil, als dass wir zu wenige sind als eure Massen aufzuhalten. Somit soll eine Grenze an möglichen Invas pro Tag/pro Woche gemacht werden, dass die Syrten nicht andauernd in unserem Reich rumschwirren können, unseren Gene, unsere Eier klauen können und sich somit (in Form von Wm Gene Quest, normale Wm Quest (die man überall in unsrem Reich bekommt, auch an Lowis...) und in Form von Drachenwunsch, mehrmals pro Tag, einmal Ep, danach Wm Coins) "unendlich" bereichern können. Mal zur Veranschaulichung: In Syrtis laufen zur Zeit jede Menge (habe keine genaue Zahlen) Spieler mit Portalamu rum und dann sag mir mal einer das soll kein Vorteil sein :sleeping: :whistling: . Das selbe mit den Wm's. ----------------- Ja irgendwie müssen die syrten sich doch einen vorteil verschaffen Baldur Schließlich haben wir hdns als gegner und hey ihr rockt echt alles ! da muss man sich doch per portalamu vorteile verschaffen
Link zum Thema
klar latten wie immer Der user unter mir guckt aber vorm saufen später ers ma Bundesliga
Link zum Thema
Oh meine fresse andere Probleme haste aber nicht oder baldur ?
Link zum Thema
jujngijn ich geoiwjnw doch ehhnd sa :love: :love: :love:
Link zum Thema
woiulh auch teilemhemen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lolly1106"** Ne erst nächste Woche :) Der User unter mir macht mir jetzt nen Kaffee :) ----------------- Wie erst nächste Woche ? Jedes WE ! Und ne ich mahc dir kein kaffee Der User unter mir kommt mit rionieren
Link zum Thema
ne profisportler anner theke der user unter mir geht am WE auch latten
Link zum Thema
Erst mal anne kanne und ein heben
Link zum Thema
Syrtis : Nar teukel ulti Ignis : alle low Alsius : -
Link zum Thema
Neee ?? Der user unter mir geht heute abend wieder latten
Link zum Thema
nö brauch erst ma konterbier der user unter mir war gestern auch ma wieder tot
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Sleight"** jo mein 47er jäger ATZE macht aufn 60er vollgebufften barb auch so um die 2k krits , wenn ich noch angriff kriege sind auch ma locker 3k drin 8) alles ohne amu natürlich und nein hab kein imba bow, is halt son ding mit 57 zusatz 5 geschick np danke fans ----------------- Davon will ich nen screen... wo treffen wa uns?? :) ----------------- Du glaubst das bestimmt auch noch oder ?
Link zum Thema
Yolo Chabos wissen wer der Babo ist
Link zum Thema
ne tee schmeckt nicht lieber n korn mehr Der user unter mir mag auch korn :love:
Link zum Thema
jo pipapo Der user unter mir haut sich am WE wieder die birne weg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saymbell"** ----------------- Jo das bockt richtig ! Kannst richtig heftig geil drauf abgehen ! :)) :love: :love: :love:
Link zum Thema
Freund + Feind :love: :love: :love:
Link zum Thema
cery :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Fuck the rest , Schlager is best ! :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dryadson"** ----------------- **Quoted** Ja das doppelte :D ----------------- :thumbsup: ----------------- mowl
Link zum Thema
müssen schalker auch iwas bezahlen? 8|
Link zum Thema
hose : 130 Mana hs : bonilos Helm : 110 Mana sp : 5as Bp : 3 verf 100 Hp Degen : 2 dmg boni ungesockelt 5 as Schile : 120 Hp
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Roeddi"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Roeddi"** Wo bleibt da bitte die Herausforderung? 10 Duelle gehabt, 10 Kills, 220 Krp.... :D ----------------- gititi drud y ----------------- sorry, aber das kann nicht mal ich übersetzen xD Bist einfach zu dicht :love: ----------------- puh selber kp was ich da meinte:D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Roeddi"** Wo bleibt da bitte die Herausforderung? 10 Duelle gehabt, 10 Kills, 220 Krp.... :D ----------------- gititi drud y
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ultimus"** Er stellt als neuer Spieler seine erste Frage und bekommt direkt nur Flame von der Com. ----------------- War doch klar
Link zum Thema
tibi , vala , roeddi !!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ich fänd samstag abend 8 uhr gut weil da habe ich sowieso nichts zu tun Sitze samstag abends immer vor meinem computer ----------------- :thumbsup: :love: @Blauhirn: Würd mich mit dir mal wieder gern auseinander setzen, habe wieder diverse events geplant. An dem Geb von uns den Duell abend mit euch würde ich ebenfalls gern nochmal wiederholen. weiteres würde ich dir im ts erzählen. @Big Stone: Sag auch mir bitte nochmal bescheid wann das stattfinden soll, würde mir es gerne anschauen. Schön das es auch andere gibt die langsam versuchen Events zu starten. Was hier im Forum abgeht ist der normale Wahnsinn. Könntest auch von Duellen in Rottersvall reden da würde wer rushen wollen ^^ Weiter so ;) ----------------- GEmeinsam UNaufhaltsam :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sayon Inaron"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ich fänd samstag abend 8 uhr gut weil da habe ich sowieso nichts zu tun Sitze samstag abends immer vor meinem computer ----------------- Alter macht wenigstens Sonntag, nehmt mal rücksicht auf die, die doch noch ein hauch von RL besitzen. ----------------- Ja ich habe aber kein RL !!!! Muss zokken und duelle machen !!!
Link zum Thema
ich fänd samstag abend 8 uhr gut weil da habe ich sowieso nichts zu tun Sitze samstag abends immer vor meinem computer
Link zum Thema
Wo steht denn hier das wir das nicht wollen ?!?!?!?! Schau doch paar posts oben - Ulti hat dir doch nen Duellangebot gemacht ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** und wie gewisse hier lächerlich sind... aber ja hauptsache die anderen haben kein spass, sobald einige was von duellen erzählen kommt gleich ''rushen, rushen''. Könnt ihr nix anderes als den anderen den Spass zu nehmen? Aber ja hat wohl keiner die eier um ein duell zu machen. Lieber warten bis alle abgelenkt sind und dann ohne grosse mühe mit masse darüber rushen. Doch ihr habts drauf, echt jez :rolleyes: Wenn ihr kein Intresse habt, behaltet doch bitte euren Schwachsinn für euch. Wir alle wissen, das der grösste teil hier der Com einfach über null anstand besitzt zumindest online und im Forum. Guckt euch doch nur das sogenannte Weihnachts-event an. Genauso ist es hier, der Thread fing gut an, kommen die ersten weichen kommentare dazu und schon fängt das gezicke an. Kaum wird hier n event geplant kommen die ersten ''kein bock auf duelle, aso guck ich das die auch kein spass haben werden'' Hauptsache ich und meine dicken freunden machen mächtig Krp fürs eigene Ego ----------------- anderen den spaß am Spiel kaputt machen ? Mein freund weißt du eigentlich wie egal mir das ist ob meine Gegner in einem Online Spiel ihren Spaß haben ? ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** was wollt ihr mit euern schützen eig. anrichten ? mit höchstens 15schaden .. D: lächerliches pack! ----------------- sooo jetzt mal son paar Fakten 1. wir könnten mit unseren Schützen genug anrichten ! :) 2. Wir machen jeder mehr als 15 Schaden ! :) 3. Wir sind kein lächerliches Pack ! :) Aber nun weiß ich auf jeden fall auf welche pfeife ich beim rush zuerst gehe ----------------- rush am ende ok, aber nicht davor du photz ----------------- rush am ende ok ??? Ok wir werden dann warten bis auch das letzte duell beendet wurde, sodass nur noch ein einziger Spieler lebt und wir ihn dann töten damit es richtig fett krp gibt ! :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** was wollt ihr mit euern schützen eig. anrichten ? mit höchstens 15schaden .. D: lächerliches pack! ----------------- sooo jetzt mal son paar Fakten 1. wir könnten mit unseren Schützen genug anrichten ! :) 2. Wir machen jeder mehr als 15 Schaden ! :) 3. Wir sind kein lächerliches Pack ! :) Aber nun weiß ich auf jeden fall auf welche pfeife ich beim rush zuerst gehe
Link zum Thema
klar beste der user unter mir istn mongo
Link zum Thema
beste ritter : E L E - Station , sadyro , grande , leck am bello , rudi voeller , franz beckenbauer , zenia , tribun und joa sons fällt mir eigentlich keiner auf
Link zum Thema
2060 flaschen korn nur für den lieben ele
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Svenira"** mädchen furzen nicht :O der user unter mir is so süchtig das er nichtmehr aufs klo geht und deswegen immer windeln trägt :o ----------------- Nein tut mir leid der user unter mir ist genauso cool wie ich
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Thral"** Push weil wir Rocken :thumbup: ----------------- nein ihr rockt nicht tut mir leid
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Theryos"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Meine Accounts, Lageraccounts usw. sind alle gesperrt, war ne Scheiß Zeit mit euch ;) ----------------- schieb.. schieb.. schieb den wal.. schieb den wal zurück ins meer...machs schlecht francis <33 ----------------- Einfach nur ne op Antwort :DDDD
Link zum Thema
Frohe Weihnachten vom Babo
Link zum Thema
War doch klar, dass das bei einem Chat so eskaliert ;)
Link zum Thema
Ich finde man kann Angrod und Tibi gut vertrauen
Link zum Thema
:love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ahh, bester Barb ist immer noch Deutscher Meister ever!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- jo nach ulti , flo , jatu , tibi , roeddi , justitia , nesquick , tocho , phoebi , Carn , sotek und Hanni
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo Community! Vorschlag: Die Einstellungen im Client werden Charakter- oder Accountgebunden und speichern sich nicht mehr für alle User des Computers. Grund: Ganz einfach. Wenn man bei einem Freund zockt, beschwert der sich erstmal warum alles verstellt ist, vor allem die Tastenbelegung. Auf meinem Beschi habe ich natürlich die "Umgedrehte Auswahlpriorität aktiviert, und die will ich nicht dauernd umstellen auf allen Chars -_- ----------------- Echt ne meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega super Idee Francis :)) Bloß leider interessiert es niemanden, was du für Ideen hast :))
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Hallo Community, bald ist es wieder so weit. Also dachte ich mir,wir könnten von gamigo auch mal ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Meine Idee: Jeder Account bekommt für 1 Stunde Onlinezeit in RO(also die Zeit zählt nicht,wenn du im Charbildschirm bist) 10 Xim gutgeschrieben. Das ganze könnte man auf höhstens 2 Jahre beschränken. Warum das ganze? Es wird doch ständig humgeheult,dass wir "treuen" Spieler nichts bekommen. Auf diese Weise würden wir mehr bekommen,als die,die nur mal ab und zu vorbeikommen,aber es würde hierbei auch keiner benachteiligt werden. Cheers Alex ----------------- sons noch wünsche?
Link zum Thema
ne Schüler wa Der User unter mir ist gegen den modernen Fußball
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arvenius"** Vielleicht ist es auch nur eine "Verkleidung" und in Wirklichkeit ein Port zu einer neuen Map/zu einem anderen Ort :D . ----------------- Junge denk doch mal bitte nach ? Als wenn die sich sonne Arbeit machen ? Vielleicht kommst du durch die Arena auch in ein ganz anderes Spiel !?!?!?!? Allles ist möglich ;)
Link zum Thema
Fuck the Rest - Juli is Best ;)
Link zum Thema
Ingame Inaktik, weil es einfach nur noch so angammelt ... Kein Reiz mehr da dies das, Pay 2 win , Ohne schmuck keine chance weil jeder zweite ja doch nen amu hat Forum immer mal wieder am start
Link zum Thema
dryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Hallo liebe Comm, ich habe mir ein paar Gedanken gemacht zu "Slashex" Thema, welches ein neues Item einführen soll, welches die Waffen aufrüstet. Da ich der Meinung bin, das es nicht gut für das Spiel ist weitere solcher Dinge durch Geld erwerblich zu machen, habe ich einen anderen Vorschlag. Ich würde mich freuen, ihr nehmt ernsthafte Stellung zu diesem Vorschlag. Vielleich ist ja sowas in der Art wie ich es mir vorstelle umsetzbar. VORSICHT est ist ausführlich! Die Grundidee: Eine Quest schaffen, welche durch viele Items einen Stein erzeugt, der einem die Kraft verleiht, einmal seine Rüstung oder seine Waffen aufzubessern. Meine Vorstellung davon : Questname: - Der Gramartis Stein Questlevel: - Level 55 Quest-Annahmestelle ( NPC ) : - Waffenschmied der Haupstadt Quest-Nachricht: ( So könnte sie lauten ) " Sei gegrüßt "Spieler XY", wie du siehst, sind meine Vorräte aufgebraucht um die Waffen des reiches zu reparieren. Ich brauche dringend deine Hilfe, jedoch ist viel zu tun. Begebe dich auf die Reise der verschiedenen Länderein und Reiche, sammle und jage dort nach Gegenständen und bringe sie zu mir. Ich gebe dir eine Liste ( Auf die Liste wird unten weiter eingegangen und die Gegenstände werden dort aufgeilstet welche man braucht ), mit dieser Liste weißt du welche und wieviele Gegenstände ich brauche. Damit ich weiß das du nicht schwindelst und dir die Gegenstände nicht erhandelst, möchte ich das du mir das Blut deiner Feinde mitbringst. Töte also Unterwegs 200 Ignesen und 200 Syrten ( Doppelte Kills zählen nicht ) Als Belohnung für deine Reise durch die Gebiete unserer Zeit, bekommst du von mir einen einzigartigen Stein. Er heißt Gramartis. Dieser Stein hat eine besondere Fähigkeit. Welche? Ich möchte dir nicht zu viel verraten, doch nutze ihn Weise ! Nun los, mach dich auf den Weg, meine Kunden warten nicht..." __________________________________________________________________________ Liste: ( Diese Liste gilt als Vorschlag im Sinne von Alsius. Sollte dieser Vorschlag sich durchsetzen, würde ich eine spezifische für Syrtis und Ignis ebenfalls ausarbeiten. Nehmt es also als Beispiel ) Die gebrauchten Gegenstände für den Waffenschmied sind in der WZ zu finden. Es sind einmal Gegenstände aus herumliegenden Steinen und z.B. Felle von Bären. Allerdings wäre dies zu einfach. Da die Quest und vorallem der Gegenstand etwas besonderes ist, was man sich erarbeiten muss, sind auch Gegenstände aus anderen Reichen enthalten. Man muss also ( im Sinne des Alsen ) in Ignis und Syrtis einfallen, und dort ebenfalls nach Fellen oder anderen Loot suchen. Aber auch in der WZ auffindbare Loot sind in der Liste enthalten. Es ist also eine vielzahl von Gegenständen die gesammelt werden müssen. Listeninhalt: ( Im Sinne als wärst du ein Alse ) Im eigenen Reich ( bist du Syrte, setze Vesper ein, bist du Igge, setze Tenax ein ) - 15 x Alasthors Saphir - 15 x Blaue Drachenschuppen - 15 x Drachenhörner - 15 x Drachenklauen - 15 x Alasthor's Diamant Im WZ- Gebiet: - 150 x Großes Säbelzahntigerfell - 150 x Säbelzahntiger barthaar - 125 x Wieselschwanz - 100 x Säbelzahntigerauge - 100 x Ambergstein - 100 x Sonnentränen - 100 x Eier eines jungen Greifen - 100 x Greifenklauen - 100 x Großer Läferjuwel - 75 x Käferbeine - 75 x Reptilienaugen - 75 x Große Schuppenhaut - 75 x Smaragd - 75 x Sonnentränen - 75 x Zyclopenaugen - 50 x Fels - 25 x Großer Golemfels In Ignis - 2 x Jidenah's Krallen - 2 x Graj's Augen - Insofern es nochmehr Loot gibt, welche smir in Ignis nicht auf die schnelle einfällt, welches man auch mit lvl 60 droppen kann, kann dies gerne in die Liste gefügt werden, damit diese ein wenig voller und anspruchsvoller wird. dafür würde man die Zahlen von den Augen und den Krallen senken. In Syrtis - 2 x Krontaron's Zähne - 2 x Sambros Fühler - 2 x Satarco's Augen - Insofern es nochmehr Loot gibt, welche smir in Ignis nicht auf die schnelle einfällt, welches man auch mit lvl 60 droppen kann, kann dies gerne in die Liste gefügt werden, damit diese ein wenig voller und anspruchsvoller wird. dafür würde man die Zahlen von den Augen und den Krallen senken. UND Jeweils 200 Gegner aus dem Reichsfremden Reich töten ( welches per zähler in der quest gezählt wird ) __________________________________________________________________________ Questabgabe: --> Gramartis erhalten Was kann ich dann mit dem Gramartis machen? Barbar///Krieger Diese beiden Klassen können nun den Stein einmal benutzen. ( Er ist nicht wieder verwendbar ) Mann muss sich sicher sein wo man diesen Stein benutzt, da dieser besonderern Wert hat. Entweder Sockelt man seine Waffe mit dem Stein und es entsteht neben der Klammer bsp. ( + 43 ) eine weitere Klammer. Diese Klammer wird dann Blau gefärbt und kennzeichnet die Waffe das sie durch solch einen Stein aufgerüstet wurde. Der magische Stein verursacht an der Waffe einen +10 Dmg Das heißt, bei einem barb würde es so aussehen: ( Beispiel-Waffe: Schwert ) Schaden ( + 38 ) ( + 10 ) 195 - 260 ... So das Beispiel für alle Waffen für Alle klassen. Sei es ein Bogen oder eine Kriegerwaffe ( +10 ) Dmg verursacht dieser Stein, nicht mehr, nicht weniger. Außnahme bei Rüstungsteilen: Hier wird nicht die Rüstung verbessert, sondern die Boni's der einzelnen Rüstungsteile. Jedoch nur die, welche schon vorhanden sind. Es kann auf ein Schulterpanzer welcher nur + 3 Aussprech Geschwindigkeit hat, keine Verfassung kommen. Hier kann nur ( +5 ) Aussprech Geschwindigkeit gesockelt werden. Auch dies wird blau gekennzeichent. Ebenso gilt hier ( +5 ) verusacht der Stein, nicht mehr nicht weniger. Bsp. Ein Brustpanzer soll gesockelt werden. Er hat folgende werte: +4 Verfassung +5 Rüstungsbonus Hier kann entweder ( +5 ) Verfassung oder Rüstungs bonus gewählt werden. Bei Hosen die Mana und Angriffs Geschwindigkeit aufweisen, kann zwischen (+5) AG oder (+ 100 ) Mana wählen Mana ist hier der Einzelfall, welcher mit + 100 gesockelt wird. Leben wird immer in 5 Verf gesockelt. Sollte ein Magier seinen Stab sockeln wollen, gilt hier ebenfalls ( +5 ) AG oder AS Möchte er seine Rüstung sockeln, kanner hier auch auswählen ( +5 ) Verf oder Int oder oder oder WICHITIG ALSO DAS NUR BESTEHENDE BONIS GESOCKELT WERDEN KÖNNEN UND SO NICHT SACHEN DAZU GESOCKELT WERDEN; SONDERN NUR ERWEITERT!! MANA IST EIN SONDERFALL WELCHER + 100 GESOCKELT WIRD Bsp: 3 AS ---> 8 as 4 verf ---> 9 verf 110 mana ---> 210 mana 2 Stärke ---> 7 Stärke usw Hiermit möchte ich bezwecken, das man sich etwas besonders gutes in diesem Spiel, durch sammeln erspielen kann und es nicht durch kaufen erledigt. Das würde bei vielen denke ich einen gewissen reiz auslösen und vorallem wäre es eben kein PAY 2 WIN Ich hoffe ich habe keine Aspekte vergessen. Falls doch komme ich darauf zurück falls fragen gestellt werden Gruß Ursel ----------------- Ohne Spaß Ursel wärste nicht Schalker würde ich sagen, dass du ein hobbyloser affe bist aber da du ja Schalker bist ist die Idee auf jeden fall imba Forza 04 <3
Link zum Thema
kbekann t bestimmt older sber bkp lb stimmt ldder stimmmtz
Link zum Thema
jo dann richten wir unsere Aufmerksamkeit jetzt wieder voll und ganz diesem kompletten sinnlosen Thema
Link zum Thema
Einfach bester Clan den es in diesem Reich gibt !!
Link zum Thema
Solche dummen Vorschläge können nur von leute kommen die zu viel Geld hier rein gepumpt haben
Link zum Thema
Ne nur aus Mumble :DDD Der User unter mir hat heute ein Doppelpunkt D Laune
Link zum Thema
ne sicherlich nicht Der User unter mir freut sich jetzt schon wieder auf Derby Schalke gg Zecken DO
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Al Katar"** Hut: Lvl 59, 7int, 175 mana Tuni Lvl 59, 7 verf, 3 konz HS: Lvl 59, 6as, 6 konz Stab: Lvl 50, 14as Armschiene Lvl 59, 24 TC, 74 Mana, 4 konz, 3% haupt-eigenschaft Amu: Eve Amu (250 gesundheit, 10 int) Ringe: +80 hp ----------------- du hast vergessen womit du dein eq gesockelt hast , denn es ist alle mit 2 % feuer gesockelt :))
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Jo Kartoffeln gehen wohl klar 8) Der User unter mir steht gerne an der theke :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Da komme ich her. War heute leider nix los :o ----------------- Das natürlich scheiße :D bei meiner theke war gestern was los :DD
Link zum Thema
Jo Kartoffeln gehen wohl klar 8) Der User unter mir steht gerne an der theke :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
unbekannt :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Abewr sonst geht e seuch gut odern was?
Link zum Thema
Hmm nicht so mein ding - trotzdem ne 3 :)
Link zum Thema
:DDDDD Op tim :DD Kanns ja mal anfragen ob sie die neue Funktion reinbringen können ;DD
Link zum Thema
kp ob feind oderm bekannt oder nunbekannt
Link zum Thema
House dies das, weil man einfach drauf eskalieren kann *.* Schlager und so , weil son jedes Schützenfest kein richtiges Schützenfest wäre ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** HdNs braucht die 3. Eve Waffe. Gut Gut :D ----------------- ihr pfeifen braucht gar nichts
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Woordz"** das wird eh en gemetzel davor,.... :D (eigentlich wie bei jedem bosskill) ----------------- ja aber lass francis ruhig träumen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Finde ich geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: aber die sys wird es eher weniger freuen ;) ----------------- Fast alle wünschen sich seid langem einen 3-Reiche-Bosskill - vielleicht klappts ja mal wieder ----------------- glaubst ja wohl selber nicht träum halt woanders
Link zum Thema
Schwul nächstes event bitte
Link zum Thema
jounge wa s kaufsnt dir auch sowas?
Link zum Thema
Nächstes Event : ---- Lasst die Finger davon - failt doch eh alles weil der Server ständig abkackt wenn 60 mann auf einander treffen :DD
Link zum Thema
:DD Jeder seine eigene Meinung :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Warox"** Wolfchant - Auf Blut gebaut ----------------- Omg - wie kann man sich nur so einen beschissenen Mist rein pfeifen ?? ----------------- Deine Meinung, nur weil es dir nicht gefällt heißt es nicht das es schlecht ist :D Wenn du es so beschissen findest brauchst du es dir ja nicht anhören ;) ----------------- Ne ich frag mich generel wie man sich sowas anhören kann - Das doch keine Musik :D D
Link zum Thema
Zeeeeeeeker Der User unter mir geht heute auch ne fette runde rionieren
Link zum Thema
Bei einigen Liedern hier frage ich mich echt was mit euch falsch gelaufen ist
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Es wurde nicht verboten, sondern einfach eine klare Richtung vorgegeben in welche diese Diskussion gelenkt werden soll. ----------------- jo fast das gleiche ;) Also ziemlich schwachsinnig wieder
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, man kann ja über verschiedenste Spells diskutieren und darüber reden, ob sie sinnvoll sind oder ob sie geändert werden sollen. Allerdings sollte man bei diesem Thema nicht in Ironie verfallen. Ich denke mal keinem würde es gefallen wenn Donnerwetter ein Passivspell wäre oder eine Reichweite von 30 Metern hätte. Deswegen diskutiert bitte an der Realität :D und nicht an irgend etwas was sowieso keinen Sinn macht. :) PS: Wie Cery schon schrieb, geht es hier in diesem Thread um den Spell Donnerwetter und nicht um den Spell GDZ oder Sonstiges ;) Gruß Nemeit ----------------- Da hatte man einmal bisschen Spaß dabei son Mist zu schreiben und voll die ironie einzubauen und dann wird es verboten wie soll es auch anders sein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nemeit"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Für 1-59 gibts dann EP-Bonus, und für die 60er? ^^ ----------------- ----------------- **Quoted from "E L E"** Eh wieder son fail event ----------------- Hallo, erst einmal zu Francis. Francis, was stellst du dir denn für eine Belohnung vor, die allen gerecht wird? Ich denke es gibt noch genug Spieler die noch nicht alle Chars 60 haben. Natürlich gibt es auch welche, die nur bestimmte Chars spielen möchten. Mit so einer Belohnung wird man die Mehrheit der Spieler erreichen. Man kann es nämlich nicht allen Spielern recht machen. Desweiteren zu E L E. Wieso stößt du ein Event sofort ab, ohne das vorher mitgemacht zu haben. Man kann nicht direkt, ohne dass man es ausprobiert hat, sagen es ist scheiße oder wird wieder ein "fail event". Desweiteren, was stellst du dir denn für Events vor. Außerdem sollten Events immer etwas besonderes und nichts alltägliches sein. Gruß Nemeit ----------------- Die letzten Events haben alle gefailt also failt das hier auch von daher np für den boss =)
Link zum Thema
Eh wieder son fail event
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** ----------------- **Quoted from "E L E"** & DW sollte die selben Effekte wie GDZ haben und gleich noch 10 sek schwindel für den gegner ----------------- Schande , dass mir soetwas nicht eingefallen ist :/ Das fehlt natürlich auch noch, super beitrag! Echt spitze, 1A!! :thumbsup: ----------------- Schon gut
Link zum Thema
& DW sollte die selben Effekte wie GDZ haben und gleich noch 10 sek schwindel für den gegner
Link zum Thema
Wasserfarbe schwul und so Der User unter mir geht gleich off
Link zum Thema
Näääääääää Der User unter mir knallt sich jedes WE die Birne weg
Link zum Thema
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee Der User unter mir findet RO low
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Shyera"** damit wir Euch auch weiterhin ein interessantes Forum kostenfrei zur Verfügung stellen können. ----------------- Haha das wäre die Krönung wenn man dafür bald noch latzen müsste :DDDDD
Link zum Thema
Sicherlich nicht o.o Nachher faile ich auch so wie die jetzigen ..... Der User unter geht Freitag Rionieren mit phoebi und ELE
Link zum Thema
Jo Wassereis bockt stark Der User unter mir ist schwul
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Frontsau"** So habe mir das Schauspiel nun oft genug mit angesehen. Heut Morgen wie immer Inva versuch von Syrthis auf Alsius da den Syrthischen mitstreiten wieder mal die nötige Anzahl der Spieler fehlt Bugen sie halt den Stein wieder über die Mauer. Das war nicht das erste Mal wird auch nicht das letzte gewesen sein. Da man die verantwortlichen Spieler bestrafen kann wie man will da es meist nur pseudo Acc´s sind ich finde es echt ätzend das es immer noch möglich ist über die Mauer zu hüpfen. Mein Vorschlag wenn es wieder passiert einfach mal das ganze reich mit einer Strafe belegen damit sich die Spieler mal gegenseitig erziehen. ----------------- Junge Junge Junge - hab noch nie so einen Mist gelesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** Man kann diesem Game und dieser Community echt nur noch den Rücken kehren ....... ----------------- +++++
Link zum Thema
Ich wette ihr pfeifen geht beide nicht raus sondern hockt vor ro
Link zum Thema
Junge spinnst wohl Der user unter mir knallt sich am WE mal wieder richtig die birne weg anstatt vor ro zu hocken
Link zum Thema
Alles von mike Candys <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Denkt doch alle mal ein bisschen nach , dann wisst ihr das es keine neuen Drops oder Bosse geben wird ;)) Träumt mal nicht so viel ----------------- Dann solltest du dich nochmal mit Frosk unterhalten :P ----------------- Tut mir leid Mario , mit dem hatte ich mich nicht unterhalten :(( Werde es natürlich sofort nachholen !!! Muss ja immer auf dem laufenden Stand sein was Bosse angeht und wer kennt sich da wohl am besten aus ? Genau der Frooooooooooooooooooooooooosk Props an frosk
Link zum Thema
Denkt doch alle mal ein bisschen nach , dann wisst ihr das es keine neuen Drops oder Bosse geben wird ;)) Träumt mal nicht so viel
Link zum Thema
Beste an Regnum sind die Bosse :thumbsup:
Link zum Thema
Ignis : No Mercy Syrtis : BdF Alsius : Saftladen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** bekannter bald reichsfreund ! muhaha ----------------- :thumbsup: Dann hab ich dich endlich nicht mehr auf aggro ey :DD Bekannt <3
Link zum Thema
Ne bin nicht unbekannt ;) du aber :D
Link zum Thema
Bekannt und Bester Feind ! <3
Link zum Thema
ne irgendwie nicht Der User unter mir fährt Samstag zum derby und gibt im Gästeblock alles !
Link zum Thema
Bekannt <3 Und feind : /
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Oder man öffnet einfach 2 Seiten und vergleicht die miteinander :o ----------------- hmm oder man lässt es und schaut am Ende nach was Meister flo schreibt :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Vorher --> Nachher (Attribute-Boni sind gleichgeblieben) Evendim Hammer: 390-453 25 (+33) --> 394-458 25 (+33) = Besser als vorher Evendim Stab: 50-72 25 (+17) --> 45-67 10-15 (+17) = Schlechter als vorher Evendim Bogen: 84-100 25 (+24) --> 70-90 15-20 (+24) = Schlechter als vorher Evendim Speer: 170-235 25 (+33) --> 160-225 25 (+33) = Schlechter als vorher Evendim Axt: 268-295 25 (+33) --> 260-290 25 (+33) = Schlechter als vorher Rha Kolben: 147-170 100-110 25 (+33) --> 145-168 98-102 25 (+33) = Schlechter als vorher Rha Stab: 54-69 25 (+17) --> 48-65 10-15 (+17) = Schlechter als vorher Rha Bogen: 105-125 25 (+24) --> 96-116 15-20 (+24) = Schlechter als vorher Rha Speer: 177-230 25 (+33) --> 168-218 25 (+33) = Schlechter als vorher Rha Schwert: 335-370 25 (+33) --> 335-370 25 (+33) = Genauso wie vorher Thorkul Hammer: 135-170 100-120 25 (+33) --> 135-170 98-116 25 (+33) = Schlechter als vorher Thorkul Stab: 54-69 25 (+17) --> 48-65 10-15 (+17) = Schlechter als vorher Thorkul Bogen: 63-86 25 (+24) --> 52-68 15-20 (+24) = TOTALER ABF*CK Thorkul Speer: 322-355 25 (+33) --> 325-365 25 (+33) = Besser als vorher Thorkul Schwert: 244-281 25 (+33) --> 335-370 25 (+33) = Um Welten besser ----------------- Boa krass einfach wie ein Lexikon bist du Flo :D
Link zum Thema
wie gesagt bringt gar nichts das ranking
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alex Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "E L E"** wie soll denn ein low ohne equip und ohne skill krp machen ? kannste mir das mal erklären ? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Ganz einfach: gehst mit deinem Ritter an' Fort und schmeißt Auren,wie bei Bössen,da kriegst du nur keine Dropps ;-) ----------------- Hmm ich sag dazu einfach gar nichts mehr ;) Hab schon lange nicht mehr so ein Mist gelesen :thumbup: Neues Ranking , so ein schwachsinn - braucht niemand und will auch niemand , weil es den lows sowas von egal ist ob sie nun im ranking stehen oder nicht... Die freuen sich dann einfach nur ma über ein lvl up oder sonstiges aber ganz sicher nicht : Wow ich bin ranking
Link zum Thema
wie soll denn ein low ohne equip und ohne skill krp machen ? kannste mir das mal erklären ? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** dagegen, weil völlig unnütz. Das Ranking bedeutet überhaupt nichts. Bei einem wöchentlichen RAnking hätten dann wieder die Spieler den Vorteil, die mehr Freizeit haben als z. B. Vollzeitbeschäftigte. ----------------- :thumbsup:
Link zum Thema
Wenn es dir um mehr nicht geht, dann bringt das neue Ranking ja auch nichts. Fazit : Schnaps Idee :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Nöööööööööööööööööööööööööö völlig fail die idee. Was bringt dir das wenn im ranking stehst ? Haste doch rein gar nichts von lololol :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
Syrtis : Wir BdF Schützen , vala Alsius : Carn , Arastro , cery Ignis : Semla , Tim , tyrano , Madrio <333333333
Link zum Thema
Syrtis : Asu,Zarania,El los healos,gala,eloa,gala,frash, Alsius : - Ignis : Blauhirn - Der rest hängt doch eh nur an Ärschen von irgendwelchen barbs
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Realmeak"** ----------------- **Quoted from "Diver"** 2012 war sooo viel vorgesehen, bis auf den schützen runterzusetzen ham sie aber noch nix gebacken gekriegt... ----------------- -interface -grafik -map -städte ,forts,castel mhm.. hast recht so gut wie nix ^^ ----------------- ----------------- **Quoted from "Realmeak"** ----------------- **Quoted from "Diver"** 2012 war sooo viel vorgesehen, bis auf den schützen runterzusetzen ham sie aber noch nix gebacken gekriegt... ----------------- -interface -grafik -map -städte ,forts,castel mhm.. hast recht so gut wie nix ^^ ----------------- Eyyyyy was bringt dir denn son dummes Interface oder sonne dumme Map oder so dumme neue Städte die jetzt immer noch hässlich sind !?!?!? Wie wäre es vielleicht mal mit bugs beheben oder sowas ?? Man kann sich diese dummen updates auch schön reden wenn man mich fragt. Denn ich finde zum Spielgeschehen oder zur Spielverbesserung und zum Balancing haben zB die neuen Stäadte nicht viel mit zu tun.
Link zum Thema
Syrtis : BdF Ritter Ignis : No Mercy Ritter Alsius : Gibts keine guten Ritter
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Entschuldige, ich habe nur ein RL, mein Regnum Leben. Dieses bezieht sich auch rund 24 Stunden den Tag auf mein Leben. Es heißt sogar zum schlafen Knie ich mich einfach auf mein Bett. Herzprobleme habe ich auch, oder liegts doch an meinem Kopf? Ich kann es dir nicht sagen, denn immer wenn ich solche Probleme habe erscheinen rote Zahlen und der Regnum Gott sagt mir " Connection Problem". Zur weiteren Info über mein rl, ich habe ein Reittier, dieses hat 4 Reifen und nennt sich Auto. OMG ich kann nicht mehr wechseln aus rl und rl.... o.O Gott bin ich ein Freak der ein Event anzettelt auf einem Freitag und mich nich lieber sinnlos besaufen geh <3 Lieber Regnum Gott verzeihe mir :'D Ele you made my day ! :] ____________________________________________________________________________________________ Das kleine Event, von dem nicht viele bescheid wissen, startet ab 22:30. Ihr werdet in Kenntniss gesetzt, wann ihr euch wo trefft. Ich freue mich auf den Tag. Gruß Ursel ----------------- Jetzt machst du mir Angst o.O Naja viel spaß am freitag abend in RO ^^
Link zum Thema
An einem Freitag abend sitzt man eigentlich nicht vor dem PC !!! Da geht man raus und unternimmt was mit Kollegen oder geht sich besaufen !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sleight"** ^wollt auch mal den unsinnigsten thread kommentieren..... 1605 ----------------- findes den unsinnig ? :love: :love: :love: 1606
Link zum Thema
imba sleight :o nächster bitte
Link zum Thema
Eigenbuffs auf mobs : Norms von 1,5k ca. krits von 2.k und verstrickter von 2,5 k Eigenbuffs auf vollgebuffte gegner : Norms 500-600 , krits von 800 ca. un verstrickter von 1,5k so nächster bitte
Link zum Thema
Der User unter mir hatte schon ne Alkoholvergiftung
Link zum Thema
ich weiß Der user unter mir findet ele cool
Link zum Thema
Syrtis : BdF <3333333333333333 Ignis : No Mercy Alsius : -------
Link zum Thema
2 ........................
Link zum Thema
ich finds persönlich richtig witzig worüber sich einige Leute nen kopf machen :D DDDD
Link zum Thema
ALLES GUTE VINCENT !!!!
Link zum Thema
594 ...........................,..............................
Link zum Thema
461 ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.......................,,,,,,,,,,,,,,,,
Link zum Thema
443 :oooooooooooooooooooooooooo
Link zum Thema
War doch klar , dass der noch irgendwann zusammen bricht nach dem update
Link zum Thema
299 :Ooooooooooooooooooooooo
Link zum Thema
nein ich spiele nicht mit & tanze auch nicht mit - tut mir leid
Link zum Thema
ne hab keine zeit für solche events
Link zum Thema
zum glück kaufe ich mir kein von diesen tänzen
Link zum Thema
y00000000000000000000000000000000000000
Link zum Thema
jo muss ich mal schauen:) Deins ist auch so 2 (:
Link zum Thema
Nice Boni :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Link zum Thema
Final Destination 1-5 hostel 1-3 Fluch der Karibik 1-4 Hangover 1-2 X Project X Herr der Ringe Harry Potter :)

Gästebuch von E L E

Dryadson
Heheeheheheheheheheheheheheheheheeheheheheheh :)
Dryadson
Es kommen 2 Heimspiele hinter einander.. :love:
Dryadson
hi hi ha ha hu hu :)
Dryadson
Nur verarscht, he he he.
Lian
Du Fuchs, solltest dich Fluchs nennen! Ups, Fuchs!
Lian
Wie kommstn da drauf??
Lian
Ja!
Dryadson
Ja
Dryadson
Ja
Dryadson
Ja
Dryadson
Krass :huh:
Dryadson
Was ist das nur für ein Name? :S
Dryadson
Warum nicht? ?( ?( 8| X(
Dryadson
Isso! Änder den wieder. :(
Dryadson
Ok Zokker :)
Dryadson
Holst du dir dann auch ein runter? :)
Dryadson
Champions League??? 8| 8| ?( ?( :huh: Aber ja.. :) Hauptsache Fußball dies das... außer dieses WE :wacko: 36 grad, Titten und Arsch soweit man sieht.. und alle voll :rolleyes: ^^
Dryadson
Hab kein scheiß Ticket mehr fürn Super Cup bekomm.. :( Muss Juicy Beats her halten :rolleyes:
Dryadson
Wuuhuuu 8)
Dryadson
Bundesliga Bundesliga whoop whoop x3333 :thumbup:
Lian
Weheey :thumbup:
Lian
Aber hallo! :thumbup:
Lian
Selbaaa SüüzZz :love: :love:
Lian
Hallo E L E x3333333333333333333333333333333333
Dryadson
x33333333333333333333333333333333333333333333333333
Dryadson
x333333333333333333333
Dryadson
x3
Dryadson
Alles tolli und bei dir? Herz Herz Herz
Dryadson
:love: Hallo ELEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :love:
Serious
Hast jetz perm oder was?
Dryadson
Gutes Finale von euch... aaaaach ne
Dryadson
Schaun wir mal ;)
Dryadson
War n chilliges entsapnntes Spiel... Naja CL Finale, scheiß auf den rest ^^
Dryadson
Logisch Mahogisch
Dryadson
Na du Scheißer :love: Alles fit?
Dryadson
Heute Champions League, was geht bei dir so? =)
Dryadson
Sei leise. ;(
Dryadson
Kein Kommentar, wa ...
X Ursel X
vieles lächerlich und vieles haben se nicht mitbekommen ;) gutes derbywochenende!
X Ursel X
Ker wat is dat geil :love: Hallo Derbysieger
X Ursel X
Für alle die draußen sind! :love: :love: :!:
X Ursel X
Schönste einstimmen... Aber Samstag wird besser... und so :D :love: remember remember...:D
X Ursel X
13 Uhr Parkstadion <3
Xandiran
Doch
Xandiran
Scheisse 04 !!!!!
Zarania
Elebär! <3 :love:
Dryadson
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
X Ursel X
in schlechten zeiten müsst ihr schalker sein in guten haben wir genug davon charly neumann !
X Ursel X
Für all die Freunde von Draußen! ViaNOgo ablehnen und raus mit dem Vorstand!
X Ursel X
12.12.12 R.I.P. Auf die Liebe, auf die Frau'n, auf die Fresse für die Blau'n. Ahu Frohet fest ;)
Ynadas Marin
Na Schnecke Gönn dir dochn Bier :)
X Ursel X
Nein ich gebe nicht auf, es ist nur niederschmetternd ! Man kann pfeifen, man brauch es nicht gut finden. Als Nazis oder "Scheiße wie der BxB" genannt zu werden... haut einen dann den letzten Schlag in's Gesicht. Und warum? Eventspacken! vor 15 Jahren im Parkstadion wären 5% der Haupttribüne, Südtribüne und Gegengrade zusammen ins Stadion gegangen. Die die treu zum Spiel rannten, bei Wind und Wetter, stehen draußen, haben zu wenig Geld für die Karten oder werden von der Eventgeilenkonsumgesellschaft als keine "Fans" bezeichnet. Aber selber beim legendären Lied von '97 "steht auf wenn ihr Schalker seit" nur klatschen, aber auf garkeinenfall mitsingen... Du weißt was ich meine... Ultras liberi !
X Ursel X
schon seit 4 tagen drin ;) Auf in Zeiten eines halbvollen Blocks, auf in die Zeit vorm TV ! Gegen alle willkürlichen Stadionverbote!
X Ursel X
Ausgepfiffen von den eigenen "Fans"... Ab jetzt wird es ruhiger in der Kurve!
X Ursel X
Wir werden nie so sein wie ihr uns wollt!
X Ursel X
schade ;)
X Ursel X
jop fährste gegen hsv auch?
X Ursel X
morgen in lev?
X Ursel X
selbstverständlich
X Ursel X
biste in hoppenheim?
X Ursel X
Sehr ihr die Fahnen wehn? Wir woll'n euch siegen sehn! Alle im Stadion singen im Chor, treiben die Mannschaft bis zum Tor! GEmeinsam UNaufhaltsam
X Ursel X
Derbysieger sind schön ;) Glück auf ! ps wer is eigendlich london?
WeightWatcher
Deine Signatur gefällt mir! Blau und weiß ein Leben lang! Glück auf!
Zarania
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Zarania
Itsch werde traurig sein ! ;(
Zarania
Iwann aber ! Geht nicht anders :D
Zarania
Eleeeeeeee ... komm wieder :((
Thyrax
ELE!! <333333333333333333333333
Madrio
Wie war das mit die Schalke?
E L E
War derbst geil :D
Cery
Ultimative Zerberstung gestern, vote 4 Wiederholung :D

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Jul 13th * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (620)** * **Nochmal anfangen?** Thursday, January 2nd 2014, 5:31pm * **Weihnachtsevent** Tuesday, December 3rd 2013, 4:57pm * **Shoutbox** Wednesday, September 18th 2013, 8:13pm * **Euer Barbaren-EQ** Tuesday, September 17th 2013, 6:44pm * **.:|[ 3-Reiche-Chat ]|:.** Tuesday, September 17th 2013, 6:33pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (50)** * Elim * Saphira * Galadriela * Tom Avertion * DanyEternity * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (70)** * ** Heheeheheheheheheheheheheheheheheeheheheheheh** By Dryadson (Monday, August 19th 2013, 6:39pm) * **Es kommen 2 Heimspiele hinter einander..** By Dryadson (Tuesday, August 13th 2013, 6:42pm) * **hi hi ha ha hu hu** By Dryadson (Monday, August 12th 2013, 8:04pm) * **Nur verarscht, he he he.** By Dryadson (Saturday, August 10th 2013, 3:22pm) * **Du Fuchs, solltest dich Fluchs nennen! Ups, Fuchs!** By Lian (Wednesday, August 7th 2013, 12:44pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard E L E **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 5:13pm * **Last activity** Sunday, January 12th 2014, 4:21pm * **Profile hits** 2,587 (1.3 Hits per day) * **Posts** 620 (0.31 Posts per day) **Visitors** * ** Heddi** Today, 9:27pm **Contact** * Download vCard E L E **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 5:13pm * **Last activity** Sunday, January 12th 2014, 4:21pm * **Profile hits** 2,587 (1.3 Hits per day) * **Posts** 620 (0.31 Posts per day) **Visitors** * ** Heddi** Today, 9:27pm