Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00013 Invasystem – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00013 Invasystem

1
1. Es gehört wieder das alte invasystem her wo amn die Forts eine bestimmte zeit halten muss das das benachteilige reich (wie zurzeit Iggen u Alsen) wieder mal Chancen haben die inva abzuwehren und net sonst immer 30-40 Sys bei einem Fort stehen und man keine Chancen hat ranzukommen. 2. Entfernt endlich mal die Sch*** Reichsdrachen. Es sollte schwer sein für das Angreifende reich eine Inva durchzubekommen! und net denen mit so nem scheiß Drachen geholfen werden das sie von draußen das Tor ohne gegenwehr aufkloppen können. 3. Erhöht die Stärke vom Tor wieder nen bisschen das net 1 Barb das Tor alleine aufbekommt. PS: wenn daran net Langsam was geändert wird seh ich für das Game sehr schlecht weil alsius und ignis einfach aussterben und jeder zu den Sys Wechselt weil die die Masse haben.
2
profile picture
Bin dafür ! Aber: Auch das frühere, 30minütige Invasystem würde Nichts an den Umständen ändern. Die Sys-Masse lässt sich durch diese Veränderung nicht abhalten, Alsius und Ignis wären weiterhin dem Geschehen ausgeliefert. Außerdem müssten die Drachen überarbeitet werden, in welcher Form auch immer (ist zu spät, Gehirn hat schon für genauer Ideen abgeschaltet... ) Meiner Meinung nach sollten die Drachen auch wieder verschwinden. Schöne Idee, liebevolles Design... aber http://images.lazygamer.net/2012/11/computer-says-no.jpg Der Drache beeinflusst zu sehr das Geschehen und erschwert die Inva für das verteidigende Volk - was in 90% der Fälle eh schon in Unterzahl ist. Aber der größte Fehler liegt meiner Meinung nach bei dem Drachen-Amu. Jeder 2. Syrte läuft mittlerweile mit so einem Teil rum, besonders in Ini's ist diese Situation unfair - Selbst ein guter Spieler hat gegen einen Schlechten mit Amu keine Chance - und wieder einmal ein absolutes No Go. :cursing: :cursing: :cursing: lG
3
profile picture
Ab Mittags bis zum späten Abend is eh kaum mal ne Inva erfolgreich Würds nicht reichen Drache ab ka Mitternacht bis Mittags zu deaktivieren und vll Wächter in Forts etc zu verstärken in der Zeit? Das wär recht einfach umzusetzen und hätte den Effekt das Nachts auch wenige Verteidiger noch ne Chance haben :)
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Eike Nsiyu"** Ab Mittags bis zum späten Abend is eh kaum mal ne Inva erfolgreich ----------------- Da hast du wohl die letzten Tage nicht richtig aufgepasst........ Morgens und mittlerweile Mittags ist Inva auf Ignis. Naja mir egal, das Game macht so eh keinen Fun mehr. Sollen doch die Syrten Massen weiterhin ihre Invas durchziehen. Wenn ich on sein sollte, werd ich mich nimmer wehren, ist dann eh nur noch KRP schieben............
5
profile picture
schwer dafür! mfg
6
profile picture
Bin auch dafür, die Drachen wieder weg, die Tore verstärken, dann können auch wenige ein Tor deffen und ihr Reich beschützen. Gruss
7
Jedes Invasystem hat und hatte seine Tücken, und Vorteile für die anderen Reiche gehabt. Aber alle Verbesserungsvorschläge der deutschsprachigen Kom. haben eines gemeinsam: Ihr könnt schreiben und Vorschläge machen, so viel ihr wollt, NGD wird niemals einen Vorschlag umsetzen,der nur uns betrifft. Entweder geht der für alle Server, oder gar nicht. Denn, auf RA läuft es doch super. Das einzige, was für mich und auch für einige andere Spieler aus Ignis und vielleicht Alsius geändert werden müßte: Wenn man sich einlogt, und sein Reich ist invasiert, müßte es einen Warnton beim Einloggen geben, der einen entscheiden lässt, gehe ich wieder raus, oder bleibe ich drin, um mich auch im Reich beim Lvln killen zu lassen. Und das geht für alle Server. :thumbsup: Viel Spaß im Game Oldawi P.s.: Wer nicht glaubt, dass ich Recht habe,der soll mal überlegen, was auf unserem Server anders ist, als auf RA...
8
profile picture
Aufjedenfall dafür! Wobei ich das mit den Relikten gut finde. Reiten mit den Teilen abschaffen und schauen was passiert, ich bin mir sicher, dass es dem angegriffenen Volk viel mehr Chancen verleiht, wieder an das Relikt zu kommen. Hinzu noch: - Poralamu-Wunsch auf einmal pro Woche begrenzen - Sollte das angegriffene Volk in der Unterzahl sein, bekommt es eine bestimmte Anzahl von mehr Wächtern vor dem Tor - Tor verstärken - Wächter im Torhaus aufrüstbar, mit einer hohen Summe an Gold die man zusammenlegen muss - Minus - Krp's für das Killen von Spielern, welche 30 oder mehr Level unter einem sind (nur im Reich selbstverständlich) (Sind alles nur Vorschläge, welche mit konstruktiven Gegenargumenten diskutiert werden können, somit unterlasst wenigstens in diesem Thread hier mal das flamen). Was aber klar ist, ist dass man nichts direktes gegen die Syrtenmassen machen kann. Man kann nur das jetzige Invasystem so abändern, dass ein Reich mit andauernder großer Masse, wie im Moment Syrtis, nicht mehr die Chance hat, sich durch mehrere Wünsche eines Amus noch stärker machen können, ganz zu schweigen natürlich von dem Reichsdrachen. MfG Baldur
9
Ich wäre auch für die Wiedereinführung des ganz alten Invasystems...So wie es zur Zeit ist, empfinde ich es als langweilig und aus Syrtensicht überhaupt keine Herrausforderung! Man kommt on...Syrten mal wieder mit irgendwelchen Relikten oder Steinen unterwegs. :sleeping: Gute Fortschlachten bleiben aus :thumbdown: ...und die Schlachten am Tor waren bei Einführung der Invas eigentlich das allerbeste :thumbsup:
10
Öhm, wenn man jetzt wieder das alte invasystem einführt, dann ist euch klar das euch damit auch nicht wirklich weitergeholfen ist?! Klar, dann ist es deutlich einfacher eine Inva abzuwehren, aber es ist dann auch deutlich SCHWERER eine Inva DUCHZUBRINGEN?! Und ihr wisst genauso gut wie ich wv invas es früher gab? Es gab früher wie heute fast nur Nachtwünsche... also würde sich daran nix ändern - außer, das alus/iggen fast gar keine chance mehr haben auf einen DW!!! :S Das mit den Relikten ist schon eine gute Idee, denn so muss man sein Reich nicht aufteilen wie beim alten Invasystem ---> das könnte einem Reich wie Ignis das Genick brechen, wenn sie ihre paar Hanseln aufteilen müssten... Wie man gesehen hat, ist es auch einem Reich wie Ignis mit deutlich wenigeren Spielern als Syrtis oder auch Alsius teilweise mal einen DW zubekommen, aber auch nur weil sie sich nicht aufteilen mussten... Fazit: Dagegen, man könnte halt den Drachen GANZ abschaffen oder von der Spieleranzahl abhängig machen.. Wächter stärker machen oder sonst was... :)
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Öhm, wenn man jetzt wieder das alte invasystem einführt, dann ist euch klar das euch damit auch nicht wirklich weitergeholfen ist?! Klar, dann ist es deutlich einfacher eine Inva abzuwehren, aber es ist dann auch deutlich SCHWERER eine Inva DUCHZUBRINGEN?! Und ihr wisst genauso gut wie ich wv invas es früher gab? Es gab früher wie heute fast nur Nachtwünsche... also würde sich daran nix ändern - außer, das alus/iggen fast gar keine chance mehr haben auf einen DW!!! :S Das mit den Relikten ist schon eine gute Idee, denn so muss man sein Reich nicht aufteilen wie beim alten Invasystem ---> das könnte einem Reich wie Ignis das Genick brechen, wenn sie ihre paar Hanseln aufteilen müssten... Wie man gesehen hast, ist es auch einem Reich wie Ignis mit deutlich wenigeren Spielern als Syrtis oder auch Alsius teilweise mal einen DW zubekommen, aber auch nur weil sie sich nicht aufteilen durften... Fazit: Dagegen, man könnte halt den Drachen GANZ abschaffen oder von der Spieleranzahl abhängig machen.. Wächter stärker machen oder sonst was... :) ----------------- Für eine völlige Zurücksetzung zum alten Invasystem bin ich auch ganz und garnicht. Die Relikte sind an und für sich eine sehr gute Idee gewesen. Man sollte hierbei nicht nur auf das größte Reich (Syrtis im Moment) schauen, sondern auch auf kleinere Reich, wie Ignis. Diese haben durch die Relikte nämlich eine größere Chance, selber auch mal eine Inva durchzubringen. Sie müssen sich mit ihren wenigen Spielern nämlich nicht auch noch aufteilen. Nur sollten die Relikte eine andere Funktion bekommen. Sie können lediglich nur noch die Tore für eine Reich angreifbar machen, nicht aber einen unsterblichen Drachen hervorrufen, welcher das meist eh schon stärkere Volk jetzt am Tor noch mit One-Hits unterstützt.
12
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Aufjedenfall dafür! Wobei ich das mit den Relikten gut finde. Reiten mit den Teilen abschaffen und schauen was passiert, ich bin mir sicher, dass es dem angegriffenen Volk viel mehr Chancen verleiht, wieder an das Relikt zu kommen. Hinzu noch: - Poralamu-Wunsch auf einmal pro Woche begrenzen - Sollte das angegriffene Volk in der Unterzahl sein, bekommt es eine bestimmte Anzahl von mehr Wächtern vor dem Tor - Tor verstärken - Wächter im Torhaus aufrüstbar, mit einer hohen Summe an Gold die man zusammenlegen muss - Minus - Krp's für das Killen von Spielern, welche 30 oder mehr Level unter einem sind (nur im Reich selbstverständlich) (Sind alles nur Vorschläge, welche mit konstruktiven Gegenargumenten diskutiert werden können, somit unterlasst wenigstens in diesem Thread hier mal das flamen). Was aber klar ist, ist dass man nichts direktes gegen die Syrtenmassen machen kann. Man kann nur das jetzige Invasystem so abändern, dass ein Reich mit andauernder großer Masse, wie im Moment Syrtis, nicht mehr die Chance hat, sich durch mehrere Wünsche eines Amus noch stärker machen können, ganz zu schweigen natürlich von dem Reichsdrachen. MfG Baldur ----------------- Bin absolut wieder für das alte Invasystem, da es einfach mehr spaß gemacht hat und man die Tore noch richtig deffen musste. Zu dem Thema mit dem Relikten reiten kann ich dir sagen, dass das Reich was verteidigen muss mehr Chancen hat, hab ich jetzt mehrmals schon getestet, da kam es auf Geschick, schnelligkeit und Kommunikation an, also ich hatte da allerhand an Alsen dann hinter mir. Portalamu kann auch ganz weg oder es sollte per Zufall verteilt werden, dann gibts auch mal kleinere und Healbeschis mit dem Amu. Und das mit den Minuskrp halt ich nix von, da dann die krp suchtis nur noch beim Drachen bleiben und warten bis in der Wz welche auftauchen.
13
profile picture
wir haben zwei forumsmoderatoren und eine coma, und davon ist keiner in der lage, mal was zu nem thread dazuzuschreiben, geschweige denn was weiterzuleiten. wenn es dringend ist, schreibt das ins ngd forum, dort lesen es wenigstens die entwickler. (und nicht vergessen, um publsherwechsel bitten)
14
profile picture
Ganz klares DAFÜR! Das alte Invasystem, wo zwei Reiche (oder aber ein Reich) alle Forts des dritten Reiches (also z.B. Alsius in Alga, Ignis in Herb und Efe) für 15 Minuten halten musste, danach das Tor angreifbar war und man das Gitter und das Holztor von Außen aufhauen musste um reinzukommen (also ohne Boote), fande ich definitiv am besten. So könnten sich die schwächeren Reiche für eine Inva auf das momentan stärkste Reich zusammenschließen und gemeinsam das Tor aufhauen. Das verteidigende Reich hat dafür den Spawnpoint in direkter Nähe und die Wächter am Tor. Außerdem hat dieses System in meinen Augen viel mehr Taktik erfordert, da man überlegen musste wie man sich aufteilt und wer zu welchem Fort geht. Man musste sich irgendwie verständigen. Bei dem jetzigen Invasystem muss sich die Masse einfach nur ein Fort nach dem anderen für 30 Minuten halten und das Relikt zum Schloss bringen und brauch sich immer nur auf ein einziges Fort zu konzentrieren, dass finde ich persönlich viel zu leicht und langweilig. Auch ist eigentlich immer ein Reich ausgeschlossen (z.B. Ignis macht auf Syrtis Inva, dh. die Alsen werden entweder von Tenax weggefegt oder von den Syrten auf der Zinne), außerdem verhindern diese viel zu starken Rieseneidechsen eine vernünftige Torschlacht (sobald man als Verteidiger nur 2 Meter vor das Tor geht stirbt man, die Angreifer können sich einfach solange unter ihrem Drachen sammeln bis genug für EINEN Rush da sind, danach ist dann meistens schon alles gelaufen). MFG Waro
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** (...) Portalamu kann auch ganz weg oder es sollte per Zufall verteilt werden, dann gibts auch mal kleinere und Healbeschis mit dem Amu. Und das mit den Minuskrp halt ich nix von, da dann die krp suchtis nur noch beim Drachen bleiben und warten bis in der Wz welche auftauchen. ----------------- Per Zufall? Halte ich eigentlich nicht soo viel von, einmal pro Woche wäre schon drastisch genug ;) Minus-Krp's für das Killen von ~30 Level niedrigeren, würde zumindest das zum Teil enorme Levelkillen verringern. Lowis die dann vor das Tor gehen, sind sowieso sofort vom Drachen tot und da sind sie dann auch selber schuld.
16
Dafür, ich mochte Invasionen sowieso nie!! :cursing:
17
profile picture
Dagegen! Die Reichsdrachen dafür zu nutzen ist eine wirklich gute Idee. Allerdings ist das ganze noch viiiiel zu unüberdacht. :)
18
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Dagegen! Die Reichsdrachen dafür zu nutzen ist eine wirklich gute Idee. Allerdings ist das ganze noch viiiiel zu unüberdacht. :) ----------------- Bei NGD ist das schon Final :D
19
Muss Baldur vollkommen zustimmen. Das Invasystem mit den Relikten finde ich gut, der Drache am Tor könnte meinetwegen komplett wegfallen. Reiten mit Relikt auch noch weg, Drachenamu einmal pro Woche und es würde schon etwas ausgeglichener sein. Und ehrlich gsagt, so eine Inva ganz ohne Gegenwehr macht keinen Spaß! Abends sieht das ganz anders aus, da ist Abwehr da und genau so sollte eine Inva ablaufen (Massenschlachten um die Forts und ums Tor). In dem Sinne allen Reichsfreunden und -feinden einen guten Morgen:) Ice
20
profile picture
ich bin dafür die Drachen abzuschaffen vor den Toren oder wenigstens zu schwächen, damit auch der Drache down gehen kann ... Die blöden Drachenamus sollten komplett abgeschafft werden, die sinds meiner Meinung nach völlig unsinnig, ich habe nur einen Member, nein zwei, erlebt, die die dann auch sinnvoll eingesetzt haben, die anderen gammelten nur am Bind blöd riesig rum ( ein Igge und ein Syrte) MinusKRPs find ich net gut, vlt gar keine KRPs wenn man ganz Kleine also 30 Lvl unter einem killt Die Relis finde ich eine sehr gute Idee, allerdings sollte das reiten nicht möglich sein, also wie bei den Reichskristallen
21
Ach, ich finde es auch nur noch frustrierend, wie es zu Zeit läuft. Die Syrten nutzen definitiv nur die Schwächen des Systems aus, das ist alles, was sie tun - wirklich zu spielen sieht ganz anders aus - dann laufen sie größenwahnsinnig und aufgebläht für eine Woche mit einem Amu rum, welches sie sich ehr ergaunert als erspielt haben und halten sich wahrscheinlich auch noch für gute und "ach so ausgebuffte Spieler"... - lool!!! - darüber kann ich nur lachen - ein solches Amu ist ein Zeichen der Schande, kein Zeichen des Verdienstes und zeigt eigentlich nur, wer sich was erschummelt hat - traurig, aber wahr! Die kleineren Reiche haben aber auch ein Problem... - man könnte sich nämlich zusammen tun, und gemeinsam gegen die feigen Invas vorgehen. Alsen verteidigen Igis Forts - Igis verteidigen auch Alsen Forts... - und die Steine schützt man sich auch gegenseitig, ohne diese selbst klauen zu wollen - und vor allem auch mal wieder ein paar Invas bei den Syten abziehen... - gemeinsam ginge das sehr wohl. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund!" - man kann doch auch etwas aus der Realität lernen, oder? - wenn man alleine zu klein ist, ja, dann tut man sich eben mal zusammen - nennt sich Bündnis, oder Allianz! - und würde bestimmt auch eine Menge Fun machen. Bis dann! :-)
22
profile picture
Tronje wie recht du hast ich bin Syrtin und auch nur noch genervt ich habe kaum noch Lust zu spielen, zum Glück habe ich noch Chars auf Alsius die ich lvln kann....
23
----------------- **Quoted from "Tronje"** Ach, ich finde es auch nur noch frustrierend, wie es zu Zeit läuft. Die Syrten nutzen definitiv nur die Schwächen des Systems aus, das ist alles, was sie tun - wirklich zu spielen sieht ganz anders aus - dann laufen sie größenwahnsinnig und aufgebläht für eine Woche mit einem Amu rum, welches sie sich ehr ergaunert als erspielt haben und halten sich wahrscheinlich auch noch für gute und "ach so ausgebuffte Spieler"... - lool!!! - darüber kann ich nur lachen - ein solches Amu ist ein Zeichen der Schande, kein Zeichen des Verdienstes und zeigt eigentlich nur, wer sich was erschummelt hat - traurig, aber wahr! Die kleineren Reiche haben aber auch ein Problem... - man könnte sich nämlich zusammen tun, und gemeinsam gegen die feigen Invas vorgehen. Alsen verteidigen Igis Forts - Igis verteidigen auch Alsen Forts... - und die Steine schützt man sich auch gegenseitig, ohne diese selbst klauen zu wollen - und vor allem auch mal wieder ein paar Invas bei den Syten abziehen... - gemeinsam ginge das sehr wohl. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund!" - man kann doch auch etwas aus der Realität lernen, oder? - wenn man alleine zu klein ist, ja, dann tut man sich eben mal zusammen - nennt sich Bündnis, oder Allianz! - und würde bestimmt auch eine Menge Fun machen. Bis dann! :-) ----------------- Nicht weinen, startet doch einfach mal selber ne Inva?, sollte auch bei kleinen reichen gehen. Also nicht immer nur Jammern
24
profile picture
Es war immer so das 1 Reich über Monate Nachtinvas machte. Vor den Syrten waren es die Iggis die Monatelang nervten, davor die Alsen. Nur der Unterschied ist jetzt, das diese Spieler sich zusammengeschlossen haben, immer abwechselnd WMC & AMU wünschen und sie sich somit in eine Vormachtstellung gebracht haben. Denn egal wer sich gegen sie stellt im Portal die mähen alles nieder mit Ihren Amus. Dann versuchen sie auch noch zu erpressen "Lege das Ei nicht rein wenn ich kein Amu kriege" oder flamen und beleidigen in einer Tour im Chat, das alle anderen ja Noobs sind da sie gegen sie im Drachenportal ja nicht gewinnen können und und und, poosen nur rum. Ich hoffe sehr für die anderen Server das es bei denen nicht so ist :( Kleine Anmerkung noch ...... Die Alseninitiative heute Nacht war echt geil von euch, da hat man mal gesehen wie ärmlich Syrtis war ;) *leider*
25
profile picture
ja Gretel soetwas habe ich auch neulichst erlebt, das Ei wird erst reingelegtwenn alle den Reichswechsel vollzogen haben... wie bescheuert ist das denn sag ja ich bin für eine 12h Wechselsperre, dann wird es bestimmt wieder ausgeglichener denn das Reichshopping nimmt überhand
26
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Tronje"** Ach, ich finde es auch nur noch frustrierend, wie es zu Zeit läuft. Die Syrten nutzen definitiv nur die Schwächen des Systems aus, das ist alles, was sie tun - wirklich zu spielen sieht ganz anders aus - dann laufen sie größenwahnsinnig und aufgebläht für eine Woche mit einem Amu rum, welches sie sich ehr ergaunert als erspielt haben und halten sich wahrscheinlich auch noch für gute und "ach so ausgebuffte Spieler"... - lool!!! - darüber kann ich nur lachen - ein solches Amu ist ein Zeichen der Schande, kein Zeichen des Verdienstes und zeigt eigentlich nur, wer sich was erschummelt hat - traurig, aber wahr! Die kleineren Reiche haben aber auch ein Problem... - man könnte sich nämlich zusammen tun, und gemeinsam gegen die feigen Invas vorgehen. Alsen verteidigen Igis Forts - Igis verteidigen auch Alsen Forts... - und die Steine schützt man sich auch gegenseitig, ohne diese selbst klauen zu wollen - und vor allem auch mal wieder ein paar Invas bei den Syten abziehen... - gemeinsam ginge das sehr wohl. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund!" - man kann doch auch etwas aus der Realität lernen, oder? - wenn man alleine zu klein ist, ja, dann tut man sich eben mal zusammen - nennt sich Bündnis, oder Allianz! - und würde bestimmt auch eine Menge Fun machen. Bis dann! :-) ----------------- Nicht weinen, startet doch einfach mal selber ne Inva?, sollte auch bei kleinen reichen gehen. Also nicht immer nur Jammern ----------------- ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Tronje"** Ach, ich finde es auch nur noch frustrierend, wie es zu Zeit läuft. Die Syrten nutzen definitiv nur die Schwächen des Systems aus, das ist alles, was sie tun - wirklich zu spielen sieht ganz anders aus - dann laufen sie größenwahnsinnig und aufgebläht für eine Woche mit einem Amu rum, welches sie sich ehr ergaunert als erspielt haben und halten sich wahrscheinlich auch noch für gute und "ach so ausgebuffte Spieler"... - lool!!! - darüber kann ich nur lachen - ein solches Amu ist ein Zeichen der Schande, kein Zeichen des Verdienstes und zeigt eigentlich nur, wer sich was erschummelt hat - traurig, aber wahr! Die kleineren Reiche haben aber auch ein Problem... - man könnte sich nämlich zusammen tun, und gemeinsam gegen die feigen Invas vorgehen. Alsen verteidigen Igis Forts - Igis verteidigen auch Alsen Forts... - und die Steine schützt man sich auch gegenseitig, ohne diese selbst klauen zu wollen - und vor allem auch mal wieder ein paar Invas bei den Syten abziehen... - gemeinsam ginge das sehr wohl. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund!" - man kann doch auch etwas aus der Realität lernen, oder? - wenn man alleine zu klein ist, ja, dann tut man sich eben mal zusammen - nennt sich Bündnis, oder Allianz! - und würde bestimmt auch eine Menge Fun machen. Bis dann! :-) ----------------- Nicht weinen, startet doch einfach mal selber ne Inva?, sollte auch bei kleinen reichen gehen. Also nicht immer nur Jammern ----------------- Ich jammere nicht - ich sehe nur die Tatsachen! Inva-Versuche auf Syrtenland sind beschwerlich - 1. wegen der Masse und 2. wegen den ganzen Amuträger. Es ist betimmt kein Zufall, dass es seit Wochen keine erfolgreiche Inva mehr auf Syrtisland gab, ganz zu schweigen von einem Drachenwunsch für ein anderes Reich. Mit "macht doch selbst mal eine Inva!" ist es also nicht getan, würden wir ja auch mal wieder gerne, die ALsen genauso, und wird sicherlich auch versucht, ist aber sinnlos gewurden. So einfach ist das, leider, leider.
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Tronje"** Ach, ich finde es auch nur noch frustrierend, wie es zu Zeit läuft. Die Syrten nutzen definitiv nur die Schwächen des Systems aus, das ist alles, was sie tun - wirklich zu spielen sieht ganz anders aus - dann laufen sie größenwahnsinnig und aufgebläht für eine Woche mit einem Amu rum, welches sie sich ehr ergaunert als erspielt haben und halten sich wahrscheinlich auch noch für gute und "ach so ausgebuffte Spieler"... - lool!!! - darüber kann ich nur lachen - ein solches Amu ist ein Zeichen der Schande, kein Zeichen des Verdienstes und zeigt eigentlich nur, wer sich was erschummelt hat - traurig, aber wahr! Die kleineren Reiche haben aber auch ein Problem... - man könnte sich nämlich zusammen tun, und gemeinsam gegen die feigen Invas vorgehen. Alsen verteidigen Igis Forts - Igis verteidigen auch Alsen Forts... - und die Steine schützt man sich auch gegenseitig, ohne diese selbst klauen zu wollen - und vor allem auch mal wieder ein paar Invas bei den Syten abziehen... - gemeinsam ginge das sehr wohl. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund!" - man kann doch auch etwas aus der Realität lernen, oder? - wenn man alleine zu klein ist, ja, dann tut man sich eben mal zusammen - nennt sich Bündnis, oder Allianz! - und würde bestimmt auch eine Menge Fun machen. Bis dann! :-) ----------------- Nicht weinen, startet doch einfach mal selber ne Inva?, sollte auch bei kleinen reichen gehen. Also nicht immer nur Jammern ----------------- Ganz ein schlauer mhm? Wenn es so einfach gehen würde, gäb es längst eine Inva auf Syrtis. Das geile finde ich ja, wenn Syrtis mal wieder seine Inva macht, ist a.) Der Herb-Bind meist noch halb voll b.) Syrten in einer Ini/ bei einer angemeldet c.) Syrten + Iggen noch beim Jagen am Ol Ich frage mich an manchen Tagen echt, "woher nehmen die bloß immer ihre enorme Masse?" Einerseits haben die Syrten wie alle 3 Reiche ihre Gammler, machen meist noch nebenher ne Ini oder sind Jagen und schaffen dennoch ihre täglichen Inva(s)... Wie auch immer... MfG Baldur
28
----------------- **Quoted from "Mehri"** ja Gretel soetwas habe ich auch neulichst erlebt, das Ei wird erst reingelegtwenn alle den Reichswechsel vollzogen haben... wie bescheuert ist das denn sag ja ich bin für eine 12h Wechselsperre, dann wird es bestimmt wieder ausgeglichener denn das Reichshopping nimmt überhand ----------------- Da fehlen mir echt die Worte ..... einfach nur arm . :huh: :S :pinch: :evil:
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Mehri"** ja Gretel soetwas habe ich auch neulichst erlebt, das Ei wird erst reingelegtwenn alle den Reichswechsel vollzogen haben... wie bescheuert ist das denn sag ja ich bin für eine 12h Wechselsperre, dann wird es bestimmt wieder ausgeglichener denn das Reichshopping nimmt überhand ----------------- Würde ich genauso machen wenn ich noch auf Clanis warten würde :) Ihr müsst mal ein bisschen überlegen : Es gibt Leute den ist das eigene Reich sowas von scheiß egal und denken halt nur an den Clan (: Würde jeder andere genauso machen und wer das Gegenteil behaupten will hat kein guten Clan und keinen guten Zusammenhalt im Clan aus Punkt fertig auf wiedersehen :)
30
----------------- **Quoted from "Tronje"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Tronje"** Ach, ich finde es auch nur noch frustrierend, wie es zu Zeit läuft. Die Syrten nutzen definitiv nur die Schwächen des Systems aus, das ist alles, was sie tun - wirklich zu spielen sieht ganz anders aus - dann laufen sie größenwahnsinnig und aufgebläht für eine Woche mit einem Amu rum, welches sie sich ehr ergaunert als erspielt haben und halten sich wahrscheinlich auch noch für gute und "ach so ausgebuffte Spieler"... - lool!!! - darüber kann ich nur lachen - ein solches Amu ist ein Zeichen der Schande, kein Zeichen des Verdienstes und zeigt eigentlich nur, wer sich was erschummelt hat - traurig, aber wahr! Die kleineren Reiche haben aber auch ein Problem... - man könnte sich nämlich zusammen tun, und gemeinsam gegen die feigen Invas vorgehen. Alsen verteidigen Igis Forts - Igis verteidigen auch Alsen Forts... - und die Steine schützt man sich auch gegenseitig, ohne diese selbst klauen zu wollen - und vor allem auch mal wieder ein paar Invas bei den Syten abziehen... - gemeinsam ginge das sehr wohl. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund!" - man kann doch auch etwas aus der Realität lernen, oder? - wenn man alleine zu klein ist, ja, dann tut man sich eben mal zusammen - nennt sich Bündnis, oder Allianz! - und würde bestimmt auch eine Menge Fun machen. Bis dann! :-) ----------------- Nicht weinen, startet doch einfach mal selber ne Inva?, sollte auch bei kleinen reichen gehen. Also nicht immer nur Jammern ----------------- ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Tronje"** Ach, ich finde es auch nur noch frustrierend, wie es zu Zeit läuft. Die Syrten nutzen definitiv nur die Schwächen des Systems aus, das ist alles, was sie tun - wirklich zu spielen sieht ganz anders aus - dann laufen sie größenwahnsinnig und aufgebläht für eine Woche mit einem Amu rum, welches sie sich ehr ergaunert als erspielt haben und halten sich wahrscheinlich auch noch für gute und "ach so ausgebuffte Spieler"... - lool!!! - darüber kann ich nur lachen - ein solches Amu ist ein Zeichen der Schande, kein Zeichen des Verdienstes und zeigt eigentlich nur, wer sich was erschummelt hat - traurig, aber wahr! Die kleineren Reiche haben aber auch ein Problem... - man könnte sich nämlich zusammen tun, und gemeinsam gegen die feigen Invas vorgehen. Alsen verteidigen Igis Forts - Igis verteidigen auch Alsen Forts... - und die Steine schützt man sich auch gegenseitig, ohne diese selbst klauen zu wollen - und vor allem auch mal wieder ein paar Invas bei den Syten abziehen... - gemeinsam ginge das sehr wohl. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund!" - man kann doch auch etwas aus der Realität lernen, oder? - wenn man alleine zu klein ist, ja, dann tut man sich eben mal zusammen - nennt sich Bündnis, oder Allianz! - und würde bestimmt auch eine Menge Fun machen. Bis dann! :-) ----------------- Nicht weinen, startet doch einfach mal selber ne Inva?, sollte auch bei kleinen reichen gehen. Also nicht immer nur Jammern ----------------- Ich jammere nicht - ich sehe nur die Tatsachen! Inva-Versuche auf Syrtenland sind beschwerlich - 1. wegen der Masse und 2. wegen den ganzen Amuträger. Es ist betimmt kein Zufall, dass es seit Wochen keine erfolgreiche Inva mehr auf Syrtisland gab, ganz zu schweigen von einem Drachenwunsch für ein anderes Reich. Mit "macht doch selbst mal eine Inva!" ist es also nicht getan, würden wir ja auch mal wieder gerne, die ALsen genauso, und wird sicherlich auch versucht, ist aber sinnlos gewurden. So einfach ist das, leider, leider. ----------------- Ihr gebt viel zu schnell auf, nach der Fusion wars ausgeglichen und es gibt in Syrtis nur wenige die Invas in der Nacht machen, da kann man nix machen war schon immer so. Bei Invas sind die Drachen eh mist, mir gefällt und gefiehl das alte besser und hät ich ne möglichkeit mit all meinen chars in nen anderes reich zu gehen, glaube mir ich wäre schon weg und auch noch viele andere, den Masse und Amulappen auf den senkel gehen.
31
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Mehri"** ja Gretel soetwas habe ich auch neulichst erlebt, das Ei wird erst reingelegtwenn alle den Reichswechsel vollzogen haben... wie bescheuert ist das denn sag ja ich bin für eine 12h Wechselsperre, dann wird es bestimmt wieder ausgeglichener denn das Reichshopping nimmt überhand ----------------- Würde ich genauso machen wenn ich noch auf Clanis warten würde :) Ihr müsst mal ein bisschen überlegen : Es gibt Leute den ist das eigene Reich sowas von scheiß egal und denken halt nur an den Clan (: Würde jeder andere genauso machen und wer das Gegenteil behaupten will hat kein guten Clan und keinen guten Zusammenhalt im Clan aus Punkt fertig auf wiedersehen :) ----------------- Was hat zusammenhalt mit Reichwechsel zu tun !!!!!?????
32
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Es war immer so das 1 Reich über Monate Nachtinvas machte. Vor den Syrten waren es die Iggis die Monatelang nervten, davor die Alsen. ----------------- Der Unterschied war nur, dass, zumindest auf Niflheim, die Alsen nicht zu 30. in der Nacht gestartet sind, sondern nur mit 6-10 Leuten, da musste man sich schon mehr organisieren, um was zu reissen ;) Außerdem wurden keine eigennützigen Dinge, sondern Exp- oder Goldboost gewünscht... naja, und manchmal auch die Syrten dümmer :D
33
profile picture
Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Mehri"** ja Gretel soetwas habe ich auch neulichst erlebt, das Ei wird erst reingelegtwenn alle den Reichswechsel vollzogen haben... wie bescheuert ist das denn sag ja ich bin für eine 12h Wechselsperre, dann wird es bestimmt wieder ausgeglichener denn das Reichshopping nimmt überhand ----------------- Würde ich genauso machen wenn ich noch auf Clanis warten würde :) Ihr müsst mal ein bisschen überlegen : Es gibt Leute den ist das eigene Reich sowas von scheiß egal und denken halt nur an den Clan (: Würde jeder andere genauso machen und wer das Gegenteil behaupten will hat kein guten Clan und keinen guten Zusammenhalt im Clan aus Punkt fertig auf wiedersehen :) ----------------- Was hat zusammenhalt mit Reichwechsel zu tun !!!!!????? Denke mal die/der hat es geschrieben, weil zB Clanis auf ihren Nifl/muspell char gewechselt sind und zB die Eier einfach genommen haben und zum anderen Reich gebracht haben :love: Dann müssen die ja erst noch Reich wieder wechseln und sowas weißt was ich meine pipapo wenn nicht auch ok ich weiß ja was ich meine :)
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Lanaya"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Es war immer so das 1 Reich über Monate Nachtinvas machte. Vor den Syrten waren es die Iggis die Monatelang nervten, davor die Alsen. ----------------- Der Unterschied war nur, dass, zumindest auf Niflheim, die Alsen nicht zu 30. in der Nacht gestartet sind, sondern nur mit 6-10 Leuten, da musste man sich schon mehr organisieren, um was zu reissen ;) Außerdem wurden keine eigennützigen Dinge, sondern Exp- oder Goldboost gewünscht... naja, und manchmal auch die Syrten dümmer :D ----------------- ----------------- **Quoted from "Lanaya"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Es war immer so das 1 Reich über Monate Nachtinvas machte. Vor den Syrten waren es die Iggis die Monatelang nervten, davor die Alsen. ----------------- Der Unterschied war nur, dass, zumindest auf Niflheim, die Alsen nicht zu 30. in der Nacht gestartet sind, sondern nur mit 6-10 Leuten, da musste man sich schon mehr organisieren, um was zu reissen ;) Außerdem wurden keine eigennützigen Dinge, sondern Exp- oder Goldboost gewünscht... naja, und manchmal auch die Syrten dümmer :D ----------------- In Syrtis laufen Gold und EP fast immer. Es ist die schiere Masse an wünschen, die so viele Portamus hervor bringt. Im Moment sind es immer ca 20 Wünsche die Woche, davon die Hälfte wmc und zwei mal ep bzw gold. Bleiben noch 8 portal amulette. ...
35
profile picture
----------------- **Quoted from "absi1909"** 1. Es gehört wieder das alte invasystem her wo amn die Forts eine bestimmte zeit halten muss das das benachteilige reich (wie zurzeit Iggen u Alsen) wieder mal Chancen haben die inva abzuwehren und net sonst immer 30-40 Sys bei einem Fort stehen und man keine Chancen hat ranzukommen. 2. Entfernt endlich mal die Sch*** Reichsdrachen. Es sollte schwer sein für das Angreifende reich eine Inva durchzubekommen! und net denen mit so nem scheiß Drachen geholfen werden das sie von draußen das Tor ohne gegenwehr aufkloppen können. 3. Erhöht die Stärke vom Tor wieder nen bisschen das net 1 Barb das Tor alleine aufbekommt. PS: wenn daran net Langsam was geändert wird seh ich für das Game sehr schlecht weil alsius und ignis einfach aussterben und jeder zu den Sys Wechselt weil die die Masse haben. ----------------- 3.1 Mit einem Dmg ritter bekommt man es auch locker auf oder einem schützen also irgendwas ist dsa falsch !!! :cursing:
36
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Mehri"** ja Gretel soetwas habe ich auch neulichst erlebt, das Ei wird erst reingelegtwenn alle den Reichswechsel vollzogen haben... wie bescheuert ist das denn sag ja ich bin für eine 12h Wechselsperre, dann wird es bestimmt wieder ausgeglichener denn das Reichshopping nimmt überhand ----------------- Würde ich genauso machen wenn ich noch auf Clanis warten würde :) Ihr müsst mal ein bisschen überlegen : Es gibt Leute den ist das eigene Reich sowas von scheiß egal und denken halt nur an den Clan (: Würde jeder andere genauso machen und wer das Gegenteil behaupten will hat kein guten Clan und keinen guten Zusammenhalt im Clan aus Punkt fertig auf wiedersehen :) ----------------- Klar würde es jeder machen. Der Fehler liegt im System: Multi-Realm ist schlecht. Naja, was soll's.
37
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** Klar würde es jeder machen. Der Fehler liegt im System: Multi-Realm ist schlecht. Naja, was soll's. ----------------- Ganz deiner Meinung... Weg mit dem Kram!
38
Auch wenn die Amuträger der Meinung sind alle würden sich nur aus Neid über die Absprachen wer das Amu bekommt aufregen, ich für meinen Teil habe immer freiwillig drauf verzichtet,wenn es mir angeboten wurde. Es kann nicht so weitergehen,das ein oder mehrere Amuträger sich immer wieder absprechen können,wer als nächstes das Amu bekommt. Die Absprachen nach diesem Schema wie, " dein Amu läuft nur noch morgen also bekomst du es" dürften nicht möglich sein,das vergrault die Mehrheit überhaupt noch an Invas teil zu nehmen. Es wird für den Drachenwunsch extra auf die Chars mit dem Amu gewechselt und alle anderen aus dem Drachenportal gehauen. Chance für Nichtamuträger gleich 0 irgendetwas dagegen zu tun. Auf Vernunft darf man da nicht hoffen, weist man drauf hin das man dann nicht mehr an Invas teilnimmt,kommt nur, " euch braucht auch keiner wir Amuträger machen das auch alleine". Wundert mich nicht wenn immer mehr zu anderen Games abwandern. Irgendwann besteht alles aus Amuträgern dann können die untereinander spielen. Wäre nett wenn man NGD mal verklickern könnte das andere Server (in dem Fall wir, deutscher Server) andere Probleme zu lösen haben, wie vielleicht die Internationalen Server. Es kann doch nicht so schwer sein eine individuelle Problemlösung für die verschiedenen Länder fertig zu bringen
39
profile picture
Eben Hasi's ich bin für eine 12h Reichswechselsperre....
40
----------------- **Quoted from "Sadicera"** Auch wenn die Amuträger der Meinung sind alle würden sich nur aus Neid über die Absprachen wer das Amu bekommt aufregen, ich für meinen Teil habe immer freiwillig drauf verzichtet,wenn es mir angeboten wurde. Es kann nicht so weitergehen,das ein oder mehrere Amuträger sich immer wieder absprechen können,wer als nächstes das Amu bekommt. Die Absprachen nach diesem Schema wie, " dein Amu läuft nur noch morgen also bekomst du es" dürften nicht möglich sein,das vergrault die Mehrheit überhaupt noch an Invas teil zu nehmen. Es wird für den Drachenwunsch extra auf die Chars mit dem Amu gewechselt und alle anderen aus dem Drachenportal gehauen. Chance für Nichtamuträger gleich 0 irgendetwas dagegen zu tun. Auf Vernunft darf man da nicht hoffen, weist man drauf hin das man dann nicht mehr an Invas teilnimmt,kommt nur, " euch braucht auch keiner wir Amuträger machen das auch alleine". Wundert mich nicht wenn immer mehr zu anderen Games abwandern. Irgendwann besteht alles aus Amuträgern dann können die untereinander spielen. Wäre nett wenn man NGD mal verklickern könnte das andere Server (in dem Fall wir, deutscher Server) andere Probleme zu lösen haben, wie vielleicht die Internationalen Server. Es kann doch nicht so schwer sein eine individuelle Problemlösung für die verschiedenen Länder fertig zu bringen ----------------- Eben, genau meine Meinung. Die soziale Degeneriertheit der Community ist halt doch das größte Problem in diesem Spiel.
41
Absolut DAGEGEN! Macht die Drachen etwas schwächer, bzw macht sie besiegbar. Das neue Invasystem gefällt mir sehr gut :thumbsup:
42
----------------- **Quoted from "Francis"** Absolut DAGEGEN! Macht die Drachen etwas schwächer, bzw macht sie besiegbar. Das neue Invasystem gefällt mir sehr gut :thumbsup: ----------------- Gibts dich Holz immer noch? omg
43
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Absolut DAGEGEN! Macht die Drachen etwas schwächer, bzw macht sie besiegbar. Das neue Invasystem gefällt mir sehr gut :thumbsup: ----------------- Gibts dich Holz immer noch? omg ----------------- Soweit ich weiß wollte er löschen, aber anscheinend hat er seine Sucht doch nicht überwinden können... Immer noch für den Vorschlag! Diese bescheuerten Drachen gehören abgeschafft oder wenigstens geschwächt, das ist das mindeste.