Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Lanaya – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Lanaya«

Alle Beiträge von Lanaya

Link zum Thema
Stimm ich dir voll und ganz zu, nur würde eine Servertrennung wahrscheinlich auch nicht die alten Spieler und somit die alten Zeiten zurückbringen. Hab mir den Spaß in Alsius jetzt eine Woche lang angeschaut und beschlossen, das Spiel doch wieder einzustampfen. Macht einfach keinen Spaß mehr. Thema Nummer 1 ist eh nur noch, wer wen gerade abgezogen hat, dabei kommen keine Fortschlachten mehr zustande, ein paar wollen lieber ihre Nüsse in der Hall of Shame schaukeln und der Rest ist zu undiszipliniert, um eine vernünftige Fortschlacht durchzuziehen. In dem Sinne, Good Bye Regnum :) Fiannon
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Nein glaub ich nicht unbedingt, dass ein Barb das sein wird. Durch reichsübergreifendes Teamplay kann man sich das zurecht schieben wie man will. (s. Ra) Wer am Besten bescheißen konnte wird am Ende offiziell "fame" sein. Dafür stellt der Betreiber diesmal dann auch eine Statue auf. Ist doch mal was :) ----------------- Seh ich genauso. Amu-Träger können auch noch in die Inis, nicht? Voilà, da haben wir die Sieger :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Es war immer so das 1 Reich über Monate Nachtinvas machte. Vor den Syrten waren es die Iggis die Monatelang nervten, davor die Alsen. ----------------- Der Unterschied war nur, dass, zumindest auf Niflheim, die Alsen nicht zu 30. in der Nacht gestartet sind, sondern nur mit 6-10 Leuten, da musste man sich schon mehr organisieren, um was zu reissen ;) Außerdem wurden keine eigennützigen Dinge, sondern Exp- oder Goldboost gewünscht... naja, und manchmal auch die Syrten dümmer :D
Link zum Thema
Ist auch schon ein Weilchen her und erinnert mich immer an meine Anfänge in Regnum und viele tolle Clanis :) Gruß, Fia
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Klar war früher einiges besser, aber man kann auch heute noch Spaß an Regnum haben ----------------- Bin ich ja mal gespannt^^ Nach zweijähriger Pause ist mein alter Account irgendwo unter die Räder gekommen, also muss ich nochmal ganz von vorne anfangen (mal sehen, wie lange die Motivation hält...). Aber das Erste Positive, was mir gleich wieder aufgefallen ist, ist einfach die Community. Bis auf die Flamenden mit der dicken Hose, die sich im Chat vor den GM's profilieren wollen, bin ich eigentlich durchweg positiv überrascht, wie gut sich das Spiel gehalten hat, trotz verschiedener Rückschläge. Klar, vom Wz-Geschehen kann ich mit Level 12 noch nicht groß reden, aber anscheinend hat sich doch nicht alles zum Schlechten verändert. Und sein wir doch mal ehrlich: Die Nachtinvas gibt's schon so lange wie das Spiel selbst... ;)

Gästebuch von Lanaya

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (6)** * **Verbesserungsvorschlag: Servertrennung** Saturday, June 15th 2013, 10:15am * **Die letzten drei Buchstaben** Wednesday, June 12th 2013, 2:10pm * **Hall of Fame -** Wednesday, June 12th 2013, 1:21pm * **Invasystem** Tuesday, June 11th 2013, 8:34pm * **Uralt Screens/ Screens von *damals*** Sunday, June 9th 2013, 4:00pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Lanaya **General information** * **Date of registration** Monday, June 3rd 2013, 4:21am * **Last activity** Monday, February 3rd 2014, 9:18pm * **Profile hits** 526 (0.31 Hits per day) * **Posts** 6 (0 Posts per day) **Contact** * Download vCard Lanaya **General information** * **Date of registration** Monday, June 3rd 2013, 4:21am * **Last activity** Monday, February 3rd 2014, 9:18pm * **Profile hits** 526 (0.31 Hits per day) * **Posts** 6 (0 Posts per day)