Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00017 Off-Topic/00039 Uralt Screens/ Screens von *damals* – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00017 Off-Topic/00039 Uralt Screens/ Screens von *damals*

1
profile picture
Dieser Thread soll lediglich zum Austausch von ganz alten Schmuckstücken dienen. Egal ob ''alt'' oder ''uralt'', zeigt her die Schätze, die noch versteckt in euren Pc's bzw. Lappy's schlummern! ;) Für mich persönlich immer wieder schön, solche Screens vor die Nase zu bekommen und in Erinnerung zu schwelgen! *träum* So, nun aber genug geträumt, haut alles raus was ihr so habt, hauptsache alt! :rolleyes: Ich mach dann mal den Anfang. LG Scoop :D
2
profile picture
Niflheim Ignis, Inva am 03.01.2010, genauer: Nachtinva um 5:16 ^^
3
hach herrlich so alten antiken Müll zu betrachten .... die bewegungen ,.... das sitzen ,das rumliegen .... die Grafik ,.... hach waren wir damals stolz :D schade das Grafik bei dem Video nich so doll ist .... allein wie die Clannamen u Namen aussehn .... <3 desweiteren wollt ich zu Sev was sagen .... glaub der war ungewollt so riesig aber bekam bann weil er den bug ausgenutzt hat .... davon müsste noch Video geben (er gg andern Giga Alu ) in Samal ... die sin da rumgestiefelt wie wenn keine wand da ist .... der eine fiel sogar glaub ma rein ...ich dacht nur uff alle sin platt :) Fu u Madrio in grün ...iiiiiiiiiiiiihgitt :D rot steht im besser ach u erinnert sich noch jemand an die Schwäche (Müdigkeit ) damals wo man bekam beim zuvielen lvln ?
4
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Fu u Madrio in grün ...iiiiiiiiiiiiihgitt :D rot steht im besser ----------------- Ansichtssache :thumbsup:
5
Ich kann von mir sagen, dass ich bei allen, auch beim 1. Sturm auf Herb dabei war 8) Waren damals schon coole Zeiten, als Merc, Froststurm, SoA und AE die treibenden Kräfte in Alsius waren :thumbsup: ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ach u erinnert sich noch jemand an die Schwäche (Müdigkeit ) damals wo man bekam beim zuvielen lvln ? ----------------- Klaaaaar -.- xD
6
Hahaaaaa ich hab den *hust* alten Seeeeli gefunden .... heute bekannter als seeli (niflheim) :D bissel bessere Grafik zum schauen ...die bewegungen <3 die Musik ...öhm ....*ohne worte* http://www.youtube.com/watch?v=2CbLG4cl39I
7
Die Musik ist das Beste an dem Video :D
9
Die sollten mal einen Server machen,wo die alles von 2007 raufpacken,damit würden die Kohle machen,weil da ALLE hinwollen :) Wäre auch nice wieder das "alte" Regnum zu spielen,war toll damals <3
10
profile picture
Uralt is leider auf meinem Uralt-PC aber mit 2010 kann ich dienen: Bin immernoch schwer dafür ein altes Fort wieder in der Wz aufzustellen, sie waren nicht ganz so schick aber darin zu kämpfen war einfach besser (oder zumindest anders) Ach und Scoop an die Beschi oder Hexer mit Zarkit-Invasionen nachts am Herbbind kann ich mich noch gut erinnern das war ne zeitlang jede nacht - und nicht schön als Syrte.
11
profile picture
Ach die Forts, das waren noch Zeiten :D So toll :)
12
profile picture
ich leg mal nach :)
13
profile picture
Man beachte die OP Leiste.. :SS Edit: Screen vom 27.05.2008 :)
14
profile picture
----------------- **Quoted from "achtball"** Bin immernoch schwer dafür ein altes Fort wieder in der Wz aufzustellen, sie waren nicht ganz so schick aber darin zu kämpfen war einfach besser (oder zumindest anders) Ach und Scoop an die Beschi oder Hexer mit Zarkit-Invasionen nachts am Herbbind kann ich mich noch gut erinnern das war ne zeitlang jede nacht - und nicht schön als Syrte. ----------------- Sorry^^ aber diese Aktionen damals waren einfach total genial, da ging nichts drüber! :thumbsup: :D :D
15
profile picture
Damals haben Ritter auch noch ORDENTLICH geblockt ^^
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Scoop"** Damals haben Ritter auch noch ORDENTLICH geblockt ^^ ----------------- Boah die ganzen Namen. ;(
17
Ahu :D BdF März 2010 :love:
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Scoop"** Damals haben Ritter auch noch ORDENTLICH geblockt ^^ ----------------- Boah die ganzen Namen. ;( ----------------- Grade gefunden.. :D
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Ahu :D BdF März 2010 :love: ----------------- Dieser schütze... :love: :love:
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Exar"** Boah die ganzen Namen. ;( ----------------- Hier haste noch so einen Namenstoten Opa, ach was vermiss ich den :S
22
----------------- **Quoted from "Exar"** Man beachte die OP Leiste.. :SS Edit: Screen vom 27.05.2008 :) ----------------- Das war doch beim 2. Sturm auf Herb oder? Wenn ich mich nicht ganz irre, bin der Low-Hexer mit der blauen Tuni links unten da ich :thumbsup:
23
profile picture
Sehr geil! :D Jetzt kommen die alten Hunde ans Licht! 8o
24
profile picture
Weihnachten 2008, das erstemal, als die Weihnachtsinsel geöffnet wurde :)
25
profile picture
Eine der ersten Invas, da wurde noch am Tor gesammelt und jeder wartete aus den Feind 8)
26
profile picture
Dagen sind Nachtinvas heutzutage langeweilig ^^ Mit 5 Leuten die ganzen Forts gehalten :) Die guten alten Bugs von Regnum :) Die GM's mussten sich damals freischalten :D Gab es in der nähe von Shaana Alle Bilder stammen aus der ersten hälfte von 2010 :)
27
profile picture
DAS waren noch Zeiten :love:
28
profile picture
geiler Thread, da kommen erinnerungen hoch, schniieeef. Hab leider keine sreenshots mehr, der hamster im alten Pc hat mich verlassen. :thumbsup:
29
Auch wenn sich später vieles dann anders entwickelte, war es ein schöner Tag der mir markant in Erinnerung geblieben ist. Müsste noch recht viele haben auch wenn der Umzug eine HD auf dem Gewissen hat. Bei Gelegenheit mal wühlen
30
profile picture
Ohja Dess die olle meckernde Butterdose vermiss ich auch ^^ Das waren alles noch Zeiten. Kann mich auch noch sehr gut an die kostenlosen Namensänderungen erinnern. Damals in Fisgael kilometerlange Schlangen und alle habense Leichenstaub gefarmt. (Iwo muss ich da auch noch Screens rumliegen haben, genau wie von den ersten Invas auf Musp). Damals wars in der Comm schon kuscheliger. Heut ists zum großen Teil leider eher unpersönlich geworden. Jeder sieht nur sich selbst. Schade drum
31
Tenax 2009 Evendim 2010 die alte Charakterauswahl Inva auf Syrtis weis leider nicht mhr genau welches Jahr an diesem Tag haben wir uns in 3 Gruppen aufgeteilt am Shanabind (Ja da haben Absprachen und Zusammenarbeit noch halbwegs funktioniert) Clanfoto von meinem allerersten Clan bei einem Event 2009 Die Schwarzen Falken (DSF)Clanleader damals Erebus Beschie seuuufz ich vermisse diese Zeit einfach nur so PS: auf meiner alten Festplatte sind noch Bilder von 2007 sollte ich sie jemals einbauen stelle ich die ältesten ein
32
Sadi ich kann die Bilder von dir irgendwie nich anschauen ... gibt es ein geheimnis wie das geht ? :D
33
Hallo, ich habe auf einem meiner Server noch ALLE Screens von Der Indigo-Regnumpage. Interesse am 400 MB-großen zip-Paket? PN me!
34
profile picture
anklicken an der seite
35
wie Boni schon sagt, anklicken seitlich. Bei mir gehts auch direkt anzuklicken ,ansonten wüsst ich auch nicht warums bei dir nicht geht
36
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Auch wenn sich später vieles dann anders entwickelte, war es ein schöner Tag der mir markant in Erinnerung geblieben ist. Müsste noch recht viele haben auch wenn der Umzug eine HD auf dem Gewissen hat. Bei Gelegenheit mal wühlen ----------------- Ohjaaaa :D, da war mein kleiner Healer noch dabei ^^
37
profile picture
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Hahaaaaa ich hab den *hust* alten Seeeeli gefunden .... heute bekannter als seeli (niflheim) :D bissel bessere Grafik zum schauen ...die bewegungen <3 die Musik ...öhm ....*ohne worte* http://www.youtube.com/watch?v=2CbLG4cl39I ----------------- Verdammt schlechtes Video... Aber schei* drauf, ich habe diese verdammte Game geliebt... Die alten Leute, die jetzt nicht mehr spielen, die Tage im Teamspeak mit den Leuten ;( ;( Ich vermisse es, wirklich. Alte Screens hab ich alle gelöscht...
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Hahaaaaa ich hab den *hust* alten Seeeeli gefunden .... heute bekannter als seeli (niflheim) :D bissel bessere Grafik zum schauen ...die bewegungen <3 die Musik ...öhm ....*ohne worte* http://www.youtube.com/watch?v=2CbLG4cl39I ----------------- Verdammt schlechtes Video... Aber schei* drauf, ich habe diese verdammte Game geliebt... Die alten Leute, die jetzt nicht mehr spielen, die Tage im Teamspeak mit den Leuten ;( ;( Ich vermisse es, wirklich. Alte Screens hab ich alle gelöscht... ----------------- ... Waahre Worte.
41
profile picture
Ein Großteil meiner alten Bilder sind leider eher insider-Dinge, habe mal die wenigen herausgesucht, welche ich für forumstauglich hielt (sind ausschließlich Nifl-Bilder): April 2008 - Evendim wird vor offiziellem Release in mede gespawnt Weihnachten 2008 - das erste mal auf der GM-Insel Ende Dezember 08 - Aliha's Hochzeit auf der GM-Insel 2009 - Die alte Allahedbrücke samt Ressourcenladebugg Februar 2009 - Valentins-Event samt Cupid-Arrow-Debuff 2009 - Samal mit Eisentor März 2009 - Zappes Nightrain (später Ceryiuz) mal wieder in Syrtis Lv 50 gemacht
42
omg die alten forts <3 wie sehr ich sie vermisse....
44
profile picture
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Weihnachten 2008, das erstemal, als die Weihnachtsinsel geöffnet wurde :) ----------------- Haha, Götz Bullrich der Olle. :D
45
profile picture
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Eine der ersten Invas, da wurde noch am Tor gesammelt und jeder wartete aus den Feind 8) ----------------- Ermüdung... das waren noch Zeiten :rolleyes: :D
46
profile picture
Allererste Muspell Inva 18.12.2008 1Uhr morgens Allerzweite Muspell Inva 18.12.2008 23Uhr abends Alumasse in Herb Feb2009 Warten auf den Angriff am Wztor März09 Warten auf den Angriff Efe /reset_powers Geburtstag Mai09
47
profile picture
Hallo, Templer-Orden :love: Die gute Schilddurchbohrung :love: :thumbup: Alte Forts, alte Massen :love:
49
profile picture
Das waren noch Zeiten, als man mit 30 tatsächlich schon in die WZ konnte :love:
50
Leider war mein alter Computer kaputt von daher sind das hier meine ältesten Screens :( Kürbisboy :love: Kürbisgang :love: Baldur der Poet :love:
51
Ist auch schon ein Weilchen her und erinnert mich immer an meine Anfänge in Regnum und viele tolle Clanis :) Gruß, Fia
52
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Leider war mein alter Computer kaputt von daher sind das hier meine ältesten Screens :( Baldur der Poet :love: ----------------- ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Spast
53
----------------- **Quoted from "Manuka"** Allererste Muspell Inva 18.12.2008 1Uhr morgens Allerzweite Muspell Inva 18.12.2008 23Uhr abends Alumasse in Herb Feb2009 Warten auf den Angriff am Wztor März09 Warten auf den Angriff Efe /reset_powers Geburtstag Mai09 ----------------- Der Reset_powers Bday war genial :D Ich bin sogar zu sehn :love: und Omg... Spezius :love:
55
profile picture
Leider keine superalten Bilder mehr, aber trotzdem schon alt :D Schöne Zeit :) Erste Inva auf den deutschen Servern oder überhaupt?! Niflheim Syrtis: Bei was das nur war :wacko: Ach ich hab noch soviele Screens :)
56
Unser erster Clan ( so hiess er vor La Locura ) ^^ Algaschlacht :love: Leider viele alte Screens futsch ;(
57
----------------- **Quoted from "Eloa"** Unser erster Clan ( so hiess er vor La Locura ) ^^ Algaschlacht :love: Leider viele alte Screens futsch ;( ----------------- ;( ;( ;( schnief Edi ;( ;( ;( , Witchdoctor :love:
58
profile picture
----------------- **Quoted from "Timmay"** Erste Inva auf den deutschen Servern oder überhaupt?! ----------------- Meine ersten Screens vom Drachenwunsch auf Mu sind vom 20.12.08 11Uhr incl Dess Bugusing Diskussion xd. Vielleicht erinnern sich ja noch einige daran was da im Forum los war. Und 1. Inva Datum siehe meinen vorherigen Post. Aber is ja auch egal... Ich glaub Flo hatte auch noch einige Screens von Leichenbergen am /reset_powers Geburtstag. Die ganz alten Sachen Jan08-Nov08 sind leider verschollen :cursing: Gruß Manu
59
:love:
60
profile picture
Das Zittern in der Skillleiste :love: und die ganzen Namen der Inaktiven...
61
----------------- **Quoted from "Eloa"** Unser erster Clan ( so hiess er vor La Locura ) ^^ Algaschlacht :love: Leider viele alte Screens futsch ;( ----------------- Der beste Clan aller zeiten ;( Und die ganzen Leichen die da auf dem Screen von Madrio liegen sind mir zu verdanken8) .Und in Mumble bin ich Brain xD.Was für ne verkackte skillung Flo da hatte :D .
62
Gibts von dir nich auch noch nen Screen wie du da nur Krp im Log hattest? :D
63
TITTEN!
64
----------------- **Quoted from "Madrio"** :love: ----------------- Das warn noch geniale Zeiten und Zittern :D
65
----------------- **Quoted from "Madrio"** Gibts von dir nich auch noch nen Screen wie du da nur Krp im Log hattest? :D ----------------- Ich sagte doch alle Leichen dort mir zu verdanken :D Und nein den Screen gibt es leider nicht mehr :evil:
66
gute, alte hex (und die alte fl wegen invas) ;( als man die chars noch unendlich überlasten konnte (und clanlager immer wieder versprochen wurden...) Fach 1 = lvl1-10, Fach 2 = lvl11-20 etc) als feindkuscheln am save nichts ungewöhnliches war, wenn nix los war und es nur stumpfes gegner farmen gewesen wäre als es noch die albern und dennoch netten hochzeiten gab im spiel als sultars terror noch ein böses muss war, hexer dennoch starben und forts noch schuhkartons waren, die spass machten
67
profile picture
2011 <3
68
also wenn ich die anzahl der Spieler von früher so seh .... ;( ;( ;( die bekommen wir heut mit drei Reichen gerade mal so hin :) bei dem einen screen wo wir shaanasave gesammelt haben ...war ich dabei hatte nur standbilder bei den ü60 leuten :thumbup: aber ja ich wäre auch für die alten Forts ...bzw schlösser.... für die jetzt sin wir meist einfach zuwenige um die schön auszunutzen. eigt war nur shaana doof wg dem graben ...da kamst nie ran u wenn warst down wg zinne :) Efe war eh beste das durchsichtige Tor :thumbsup:
69
profile picture
Ach was war das lustig nach der 1. Inva in Ignis/Muspell =)
70
profile picture
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Efe war eh beste das durchsichtige Tor :thumbsup: ----------------- Tor von efe war nicht immer durchsichtig früher wars nur ein bisschen transparent glaube ich. Das es wie ne Glasscheibe war kam erst um einiges später denke nach dem Charupdate vielleicht? Ich fand shana war das beste schloss - vorallem super kämpfe sobald das tor offen war.
72
Pornorös <3 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
73
Mööörmel des geht so nüch :/ Datei existiert nicht oder ist gesperrt ...steht da :(
74
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Mööörmel des geht so nüch :/ Datei existiert nicht oder ist gesperrt ...steht da :( ----------------- Jetzt geht es :love:
75
profile picture
Einer der ersten Clans in Syrtis Muspel, ob noch jemand davon spielt, weiss ich nicht.
76
das einzige wo die jahre echt überlebt hast ist der Drachenhelm <3 un das ist echt auch gut so ...
77
profile picture
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** das einzige wo die jahre echt überlebt hast ist der Drachenhelm <3 un das ist echt auch gut so ... ----------------- Der passt aber auch am besten zum Ritter ;-)
78
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Hallo, Templer-Orden :love: ----------------- Da ist Aras !!! *kreiiiiiiiiisch* :love: :D früher warens geile Zeiten ;( Hab leider keine alten Screens mehr weil Lappi im Arsch ist X(
79
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** Hab leider keine alten Screens mehr weil Lappi im Arsch ist X( ----------------- dito ;(
80
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Hallo, Templer-Orden :love: ----------------- Da ist Aras !!! *kreiiiiiiiiisch* :love: :D früher warens geile Zeiten ;( Hab leider keine alten Screens mehr weil Lappi im Arsch ist X( ----------------- Wann warn das? Ohne die Forts und das GUI würds wie gestern aussehen.
81
profile picture
auf jeden Fall is der Screen nicht ganz so alt, die Bogis haben nen Köcher
85
profile picture
diese laggs beim aufnehmen mit xfire<3 vermiss ich auch :>
88
profile picture
Nifl-Jagdtrupp <3 rote spielzeit :s damaliger stab zum farmen mit der alten stabskillung ^_^
90
profile picture
Hier noch eine alte Karte die ich gefunden habe. :)
91
profile picture
Mein damaliger Clanleader :) Leider gibts den Clan auch nicht mehr und die ganzen Clanis dazu. Clanbild
92
profile picture
Mein erster Clan in Nifl Ignis :) Lang, lang ist es her...
93
profile picture
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Hier noch eine alte Karte die ich gefunden habe. :) ----------------- Extrem alte Karte mit ursprünglichem Trelle- und Shaanabind (Edit: Meni, Alga, Efe und Imp vergessen xd) und den alten Teleports...
94
Hier mal wahllos ein paar Bilder.
96
Das Free-Desert-Event::::::
98
profile picture
Hab meine Screens durchgeschaut und dabei das hier gefunden: Ist jetzt zwar nicht sooo alt, aber so sieht die Alsenarena aus, wenn man in ihr ausloggt und dann eine Neue Draufge-updated wird :D
99
oh gott... lauter alte bilder, da werden erinnerungen wach :/ wie schön noch die alte zeit war ;(
100
profile picture
Wo ich den Screen vom alten "Donnerwetter" sehe - hat noch einer einen vom ersten "Blutdurst" (hatte +300% Waffenschaden oder so)? Glaube der wurde kurz nach der deutschen Beta geändert.
101
profile picture
und noch paar, die nicht von mir sind, aber durchaus alt
102
profile picture
Auf der alten Festplatte etwas gekramt :o
103
profile picture
hab auch mal paar ältere screens gefunden, zwar nicht so alt wie bei manchen von euch aber auch schon ne längere Zeit her ^^ sind halt so die ältesten screens die ich gefunden hab :D
104
Das mittlere war noch aus gemeinsamer FW Zeit :D
105
an das erste Bild kann ich mich sogar noch erinnern :D vor altaruk auf dem berg^^
106
Hier auch mal ein paar Alte screens :b hab iwo noch gaaaaanz alte, aber kp wo ich die versteckt habe :whistling: einhorn sääx :D Nutella ist sehr gesund, ja! nach 4 Jahren endlich erster Bossdrop *-* auch skelette feiern Ostern udn Weihnachten o:
107
profile picture
:3
108
profile picture
109
profile picture
Die ganz alten muss ich mal suchen^^ op laptop damals :thumbsup:
111
profile picture
Mit Teukel und Frash Averion ! Ein Elenex im Hintergrund ö.ö
113
profile picture
habe noch nen guten alten Stadtplan von Fisgael gefunden als es noch keinen Quest-Wegweiser gegeben hat ;-) ....wer kennt noch solche Bögen als es noch kein Spezi, Magisch usw. gab? Heißen auf dem Bild leider schon anders.
114
----------------- **Quoted from "Pockill"** Das Free-Desert-Event:::::: ----------------- Kann mich noch erinnern das wir beide vor 5 jahren, glaub ein Monat lang nur in der arena verbracht hatten :D Sehr cooler typ gewesen.. hatte sich nie auf lvl 50 gelvlt gehabt und trotzdem alles gerockt!
115
profile picture
----------------- **Quoted from "Atha"** ----------------- Ach das warn noch Zeiten in SdU :) Hab selber leider nurnoch von 2010 :( Fakes :P Bugs :) Weihnachtsevent Und ein Ponterkill :D PS: Für noch mehr alte Erinnerungen auf den Videolink in meiner Signa klicken :)
116
profile picture
117
----------------- **Quoted from "hexenstar"** ----------------- **Quoted from "Pockill"** Das Free-Desert-Event:::::: ----------------- Kann mich noch erinnern das wir beide vor 5 jahren, glaub ein Monat lang nur in der arena verbracht hatten :D Sehr cooler typ gewesen.. hatte sich nie auf lvl 50 gelvlt gehabt und trotzdem alles gerockt! ----------------- So weit ich mich erinnere war er immer lvl 45. Er hatte diese beka**** Lichtrüssi und RdB oder ka was Ignis damals noch für AG oder AS hatte. Damals hatte ja AG noch Auswirkungen auf die Aussprech Geschwindigkeit. Syrten hatten all das nicht weshalb sein Meteor IMMER zuerst sein Ziel traf. Die einzige Möglichkeit wäre gewesen bei genau 30 Meter Abstand schnell nach hinten rauszulaufen aber dafür reichte mein Skill nicht :)
118
Da schwelgt man doch gleich in Erinnerung an die guten alten Zeiten. :)
120
profile picture
2007 damals noch als Syrtis Ritter
122
profile picture
auch mal ein paar alte Schätzchen aus 2009 =) erinnere ich mich gerne dran :D
123
profile picture
Haben doch ein neues Logo
124
profile picture
Hab gestern mal meine alten Screenshots wiedergefunden. :) Das hier war der erste, den ich gemacht habe - 01.08.2008 Gruppenkuscheln in der Arena. Da war ich öfters, wenn ich Ermüdung hatte ;) - 07.09.2008 Der Samalbind am Orklager - 19.03.2009 to be continued...
125
Lang, lang ist´s her ...... na, wer kennt es noch? :D Attachment: Attachment:
126
profile picture
mann beachte der Zarkit hat widerstanden :D das alte Imp
127
----------------- **Quoted from "Buron"** Lang, lang ist´s her ...... na, wer kennt es noch? :D ----------------- Hier! Jpsonics sagt mir natürlich auch was, KdK sowieso
128
Ja Flo, das Grauen ist zurück ... :cursing: Totgesagte leben länger, jp, carisma, brainshot oder wie auch immer ihr mich kanntet ist zurück .... :D
132
profile picture
schon immer Bugnum Trelle hat zwar nen Tor aber wo ist Trelle??? 8| Hammerschwestern leider nu eine in Ignis :love: :love: Invatime hauptsache das Bier ist kalt 8) old times :love: Party mit Iggen heute undenkbar ---> leider ;( Und euch vermisse ich richtig die besten Feinde die ich jemals hatte ..... wie macht die Robbe :love: :love: :love: und zu guter Letzt danke für die geilste Zeit in diesem Spiel .....werde die Zeit mit den (O)Assis und der Bogenopfer nie vergessen :love: :love: :love: :love: :love: :love:
133
Bilder von alten GMs
134
----------------- **Quoted from "Francis³"** Habe hier nochmal 4669 Screenshots hochgeladen, wenn was nicht geöffnet werden kann: Rechtsklick -> öffnen mit Windows Fotodings oder wie auch immer das heißt. Download: http://dl.itteam.me.uk/gamigo/regnum/reg…e_de_images.zip Download Server Status: ----------------- Habe heute morgen gemerkt, dass ich die Datei gelöscht hatte. Ist wieder oben.
135
Erste mal beim Vesi kill mit "geholfen"... 3 dmg Zu der Zeit hab ich gerade erst herausgefunden das man Screens machen kann :rolleyes: Tenzo
136
profile picture
Zwar nicht direkt ein Screenshot, ist mir aber eben beim Aufräumen über den Weg gelaufen. Hat sonst noch Jemand so ein Teil?^^
137
Ja ich hab die auch, seitdem spiele ich ja Regnum... Damals konnte ich das Spiel nicht über den CBS Launcher installieren, weil der nie Mehrkernprozessoren untersützt hat. Ich hatte damals frisch meinen Dual Core Prozessor und die CBS meinte "Nicht geeignet" zum System, deswegen musste ich es manuell installieren. Hätte ich da kein Interesse gezeigt, wäre euch vieles erspart geblieben! :D
138
profile picture
Allerdings war mir gar nicht bewusst, das Gamigo damals Entwickler von Regnum war :o
139
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Ja ich hab die auch, seitdem spiele ich ja Regnum... Damals konnte ich das Spiel nicht über den CBS Launcher installieren, weil der nie Mehrkernprozessoren untersützt hat. Ich hatte damals frisch meinen Dual Core Prozessor und die CBS meinte "Nicht geeignet" zum System, deswegen musste ich es manuell installieren. Hätte ich da kein Interesse gezeigt, wäre euch vieles erspart geblieben! :D ----------------- Regnum ohne Flo?! ;(
140
profile picture
----------------- **Quoted from "Arlen"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Ja ich hab die auch, seitdem spiele ich ja Regnum... Damals konnte ich das Spiel nicht über den CBS Launcher installieren, weil der nie Mehrkernprozessoren untersützt hat. Ich hatte damals frisch meinen Dual Core Prozessor und die CBS meinte "Nicht geeignet" zum System, deswegen musste ich es manuell installieren. Hätte ich da kein Interesse gezeigt, wäre euch vieles erspart geblieben! :D ----------------- Regnum ohne Flo?! ;( ----------------- Ohne Flo würdest du das "Regnum ohne Flo" garnicht kennen, weil du Flo nicht kennen würdest, ergo wäre das normale Regnum das Regnum ohne Flo. Zuviel Regnum in einem Satz :wacko:
141
profile picture
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Ohne Flo würdest du das "Regnum ohne Flo" garnicht kennen, weil du Flo nicht kennen würdest, ergo wäre das normale Regnum das Regnum ohne Flo. Zuviel Regnum in einem Satz :wacko: ----------------- Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?! 8| Du denkst einfach viel zu kompliziert... :D
142
profile picture
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Ohne Flo würdest du das "Regnum ohne Flo" garnicht kennen, weil du Flo nicht kennen würdest, ergo wäre das normale Regnum das Regnum ohne Flo. Zuviel Regnum in einem Satz :wacko: ----------------- Alles klar McFly! ;)
143
profile picture
----------------- **Quoted from "Lelopa"** Party mit Iggen heute undenkbar ---> leider ;( Und euch vermisse ich richtig die besten Feinde die ich jemals hatte ..... wie macht die Robbe :love: :love: :love: ----------------- Awww, die guten alten NW Zeiten :love: Btw die Robbe macht nach wie vor: OWND OWND OWND
144
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Ohne Flo würdest du das "Regnum ohne Flo" garnicht kennen, weil du Flo nicht kennen würdest, ergo wäre das normale Regnum das Regnum ohne Flo. Zuviel Regnum in einem Satz :wacko: ----------------- Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?! 8| Du denkst einfach viel zu kompliziert... :D ----------------- Is das denn was neues? ----------------- **Quoted from "Arlen"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Ohne Flo würdest du das "Regnum ohne Flo" garnicht kennen, weil du Flo nicht kennen würdest, ergo wäre das normale Regnum das Regnum ohne Flo. Zuviel Regnum in einem Satz :wacko: ----------------- Alles klar McFly! ;) ----------------- Ok