Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
achtball – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »achtball«

profile picture

Alle Beiträge von achtball

Link zum Thema
weitsicht hat hier keiner oder? jetzt hyped ihr wieder nen andern server. genau die leute die auf valhalla in allen 3 reichen rumgelogt und ungleichgewichte verstäkrt haben sind die ersten die nun komplett abauen (da sieht man mal fahne nach dem wind stellen in perfektion) wie war dass den mit dem letzten server der das gelobte land gewesen sein soll? auch nix mehr, nicht wahr? ^^ und wenn ihr nix mehr zum zurück kommen habt dann heult ihr auch rum.
Link zum Thema
Also NGD hatten in ihrem Forum geschrieben sobald sie das RNG update fertig haben UND das lvl System verbessert haben wollen sie Ro wieder mehr bewerben. Weil es für sie nur Sinn macht zu werben wenn das Spiel auch so ist dass die Leute dabei bleiben wollen. Schrieben was von neu veröffentlichung auf Steam z.B. Naja und wenn von offizieller Seite aus nich viel passiert JEDER von uns kann auch für Ro Werbung machen im Freundeskreis usw - wenn er eben möchte ^^
Link zum Thema
zereist mal francis nich so ist doch nett wenn sich jemand die mühe macht. und das nicht alle probleme direkt mit dem ro-server zusammehängen damit hat er recht. kenn mich damit nich so super aus aber hatte paar tracert aufzeichungen gemacht und da hings teilweise schon weit vor dem regnum server im internet. kommen momentan wohl einfach mehere probleme zusammen, welche für die ngd was kann und welche die außerhalb ihres einflussbereichs liegen.
Link zum Thema
bei mir sind die punkte nun auch wieder da. kann allen die betroffen waren nur sagen probierts nun nochmal mit reset und relog.
Link zum Thema
Schade finde ich eher das sich hier niemand meldet. Aber von dem was ich mitbekommen habe gibts ja Verabredungen im sogenannten "fan-forum". Schon lustig wie sich da alle drauf stürzen die hier sonst Ärger bekommen hätten? Das Einzige was mich hier an dem Forum wie es momentan geführt wird stört ist dass man keine Umfragen starten kann, das ist schwach.
Link zum Thema
ja gut das macht es etwas schwieriger in der durchsetzung aber wenn hier ne uhrzeit offiziel angekündigt wird und sie zb als getarnte jäger dann auf amun beobachten würden ja auch gehen. gibt schon mittel und wege
Link zum Thema
Hallo, ich möchte den Vorschlag machen das die GMs ein (Fortschlacht) Event auf Amun abhalten. Da könnten alle dann mal die neuen Skillmöglichkeiten testen und die GMs könnten gesammelt ein Feedback der deutchen Comm über die momentanen Änderungen an NGD weitergeben. Grüße
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Wenn zb ein Spieler im Chat stört wird er auch vom Server gekickt, warum geht das nicht auch mit solchen Spielern, die um Aufmerksamkeit zu bekommen und die Menge nerven zu können, den Stein nicht ins Drachenportal setzen. ----------------- die werden aber nich vom server gekickt sondern nur im chat gesperrt. bin aber sonst komplett deiner meinung leute die andern den spaß versauen wollen durch ihre aktionen im spiel sollten vom server gekickt werden können. eben vorallem da von seiten ngds her noch keine sperre für dauer-stein-tragen da ist. grüße
Link zum Thema
Hallo bezieht sich auf Post Aktuelle Änderungen 1. Warum steht in der deutschen Ankündigung schon wieder weniger als im NDG text? Wurde die Mute Funktion der GMs auf unserem Server nicht verändert? 2. Ich denke NGD hat im Handelschat eingegriffen weil es auf Ra mit der höhren Bevölkerung Schwierigkeiten mit einem zugespammten Chat gab. Bei uns gibt es allerdings keine Probleme also wär es gut die GMs melden wir hätten diese Änderungen gerne nicht bzw kürzere Zeitsperren für unseren Server Grüße
Link zum Thema
ich bin auch dafür. spricht auch nix dagegen. früher gab es das accountlager ja nicht aber nun wäre das eine sinnvolle neuerung.
Link zum Thema
mh wenn ihr meint werbung für das spiel lohnt nich da merkt man schon was ihr noch von dem spiel haltet :/ ich find auch einige entwicklungen im spiel in den letzten jahren nicht toll (viel liegt auch an der comm) aber regnum hat einfach seine tollen, packenden seiten wegen denen spielen wir alle ja noch. denke man müsste halt sinnvolle gezielte werbung machen. es ist bei werbung immer wichtig sich zu überlegen wen man erreichen will und wie man den erreicht. dann stellt sich noch die frage wie bewirbt man regnum so dass die einizigartigkeit gut rübergebracht wird und eben die leute angelockt werden die für die tolle wz auch unannehmlichkeiten die das spiel sonst so hat in kauf nehmen. ist denke ich auch aufgabe der comm sich zu überlegen wie man gut für ro werben könnte. mit etwas glück übernehmen die leute von gamigo ja einen vorschlag.
Link zum Thema
31* 32° 34° ihr Ärmsten, das ist ja schon fast ein Backofen. Mein Beileid! Bei mir nun mitlerweile nur noch 24,9*C
Link zum Thema
Hi, bei wieviel Grad brühtet ihr heute so vor dem PC? Also Raumtemperatur nicht Außentemperatur ;D Ich biete 25,1°C Ich wette das können einige mit Dachwohnung noch ordentlich überbieten?
Link zum Thema
Hallo mir stellt sich die Frage was für Werbung wird überhaupt für Regnum gemacht? Habt ihr schonmal wo Banner oder sogar TV-spots gesehen? Ich ehrlichgesagt für Regnum nicht, für andere Gamigo -Spiele schon. Und ohne Werbung fangen sicher kaum neue Spieler an was sehr Schade ist, da es den schleichenden Tod für das Spiel bedeutet. Offizielles Statement wo überall Werbung für Regnum geschaltet ist fände ich auch sehr interessant. Grüße
Link zum Thema
Danke für den Truthahn, extra seit über 2 Jahren wieder xim geholt extra für ihn :)
Link zum Thema
Im Angebot fände ich Farbe oder Farbpackte mal gut (zb 5 Schwarze Farben) was generel im Ximshop fehlt ist das Truthahn-mount!!! fände es sehr schön wenn auch wir auf dem deutschen Server das kaufen könnten
Link zum Thema
Sehr gutes Thema! Ich gehöre zu den leuten die seit 2008 fast ununterbrochen und (fast) täglich spielen. Leider lies der Spielspaß kurz nach Serverzusammenlegung merklich nach, als immer mehr Leute anfingen während Schlachten liefen umzulogggen (und der genervte Rest auf der Seite in Minderzahl dann ausloggte oder einfach lvln ging). Ich hab mich zwar viel drüber geärgert bin aber trotzdem noch weiter zu Schlachten gerannt. Ich hab kein Problem in Minderheit zu kämpfen aber wenn man merkt dass die Leute die MIT einem kämpfen sollten auch noch wechseln um GEGEN einen zu kämpfen ist jede Motivation dahin. Und dann wenn die Schlacht verloren ist, loggen noch Scherzkeckse wieder um, um einen unter die Nase zu reiben dass man ja vollkommen umsonst X-mal gestorben ist /"KRP gespendet hat" Im letzen Monat war ich nun sehr wenig online. Hab diese Woche abends wieder mehr/länger gespielt und ich muss sagen nun ist die Situation für mich unerträglich, Spielspaß = 0 Regnum ist ein Schatten seiner selbst. Und ich sage dass sehr ungern, da ich normalerweise immer jemand bin der versucht Aktion anzukurbleln statt Regnum totzusagen. Umloggsperre muss her um den Missbrauch einzudämmen, aber leider wird man damit das schlechte Verhalten dass sich bei zu vielen Spielern eingebürgert hat nicht mehr richten können. Ich verstehe nicht warum die Spieler sich nicht an die eigene Nase fassen können. Heute feiern sie sich als die Größten die Spaß auf Kosten Anderer haben, morgen sind sie allein auf dem Server (und dann ab? zum nächsten Spiel?) Ohne Gegnerische Spieler funktioniert Regnum nicht - man sollte also Interesse haben dass auch für die anderen Reiche die nicht gerade im Vorteil sind Spielspaß möglich bleibt. mfg
Link zum Thema
sind vielleicht die grafikeinstellungen nach neuinstallation nun höher als wie du sie zuvor hattest?
Link zum Thema
dann is alius wohl das reich mit den frostigen spawnzeiten in syrtis brauchen die mobs an den wasser/feuer/wind/erde - altären nich so lang um zu spawnen
Link zum Thema
Bin mir nicht so sicher ob das auf Ra ein Problem gibt. Da die Spieleranzahl insgesammt soviel gewaltiger ist, haben 10,20 die gleichzeitig umlogen keinen großen Einfluss oder zumindest lang nicht so einen Einfluss wie auf Valhalla wo ja zb Nachts (unter der Woche) ingsgesammt vieleicht 30? Spieler rumtrunnen. Und Spieler mit mehreren Accounts gabs auf Ra auch schon immer. Aber ich lass mich gern überraschen, wenns auf Ra zu einem Problem wird, wird es NGD angehen was gut für uns wäre :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "achtball"** Ich hab kein Problem in Minderheit zu kämpfen aber wenn dann auch noch Spieler umloggen oder noch besser man wird beschimpft weil man so oft am Fort stirbt ^^ da vergeht selbst mir irgendwann die Lust. Da log ich mitlerweile auch einfach aus. ----------------- ----------------- **Quoted from "Wiedeking"** Gamigo toleriert keine Doppelaccs und durch Mulitacc, die es nur auf zwei Reichen gibt, können gar nicht so viele Leute umloggen, wie hier behauptet wird. Es sind vielmehr Leute wie achtball, die im Fall, dass es schlecht läuft einfach ausloggen, die das Ungleichgewicht hervorbringen.. ----------------- aha Leute wie ich sind also Schuld an nem Ungleichgewicht? Nett wie du einem die Worte im Mund umdrehst. Ich stelle mal die Theorie auf Wiedeking ist entweder selber jemand mit Multirealmaccount der den nutzt oder er profitiert sonst wie von. Ich bin immernoch für eine Sperre beim Reichwechseln bei Multirealmaccounts sollte wenigstens 1-2 Stunden sein. Und zu "soviele Multirealmaccounts kann es gar nicht geben" naja praktisch jeder der seit 2007 oder 2008, 2009,... spielt hatte vermutlich sowohl auf Muspell als auch auf Niflheim Charaktere - schon allein um mal die Inigebiete zu besuchen. Ob man nun beide Server/Reiche hochgelelvlt hat ist eine andere Frage, wieviele ihre anderen Chars jetzt erst extra hochgelevlt haben nochmal eine Andere.....
Link zum Thema
Sehr guter Post aquaboxio, ich denke auch jeder der bissl wachsam spielt merkt das zwischen den Reichen gewechselt wird und die Meisten wechseln halt auf die Seite die im Moment im Aufwind ist. Das ist sehr ärgerlich, wenn man versucht ein Fort zurückzuholen, die Gegner werden immer mehr und die Rückeroberer immer weniger (Manche haben keine Lust mehr gehen zum Bind oder offline, andere schließen sich der Gegenseite an). Ich hab kein Problem in Minderheit zu kämpfen aber wenn dann auch noch Spieler umloggen oder noch besser man wird beschimpft weil man so oft am Fort stirbt ^^ da vergeht selbst mir irgendwann die Lust. Da log ich mitlerweile auch einfach aus. Ich gehör aber auch zu den Spielern die selbst (fast) nie campen. Ist für mich sinnlos und langweilig wenn nicht auch ne gewisse Menge an Gegnern da ist und die Gegner sollen auch fun haben!!! Wir spielen ja alle nur weil wir Spaß haben wollen. Wird leider auch oft vergessen.
Link zum Thema
lustig das gerade ein Alse fragt wo die Spieler sind. also nachdem die letzten Wochen Alsen-amu-terror vorgeherrrscht hat is bei mir die Ro-Lust gerade auch im Keller wart ich lieber bis das geändert wird. War letzte Woche kaum bis gar nicht auf Valhalla on, sondern wenn mal auf Ra da is immer was los und die Spanisch-Kenntnisse auffrischen tut auch gut. Ansonsten is ja nicht so das man nicht noch andere Hobbies hätte, im Gegensatz zu machen deren einziges hobby es zu sein scheint in nem Spiel auf dicke Hose zu machen mit gestapelten Bernsteinen,...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Es ist so das wir schlichtweg über Sanktionen nicht sprechen dürfen, da diese dadurch ihre Gültigkeit verlieren. ----------------- Es wird ja auch nicht danach gerufen bestimmte Spieler zu bannen und diese öffentlich anzuprangern. Sondern dass die die momentan massiv Bugusen/Hacken was auch immer aus dem Spiel verschwinden. Zusätzlich wäre ich immernoch für eine anonymisierte Meldung des Teams "Die Woche 5 Spieler Permbann, 10 Wochenbann" usw das is doch nich zuviel verlangt???? Klar wollt ihr nicht neue Spieler abschrecken mit negativ-Meldungen. Aber wie sehr schreckt es neue Spieler ab wenn sie im Reichschat immer nur lesen: A:"da rennt wieder der speedhacker rum" B:"hab schon mehre videos von dem eingeschickt da passiert nix" ,............... Grüße
Link zum Thema
Unterschreibe den Eingangspost von Evochen auch komplett. Und die jetzige Situtation ändern können an sich nur wir, die Spieler. Gamigo und die GMs sollten sich aber auch überlegen wie man daran arbeiten kann. Mehr kurzzeit Banns für Fehlverhalten wären eventuell eine Lösung. Aber das Problem, dass ich persönlich bei den Banns sehe ist, das man gar nicht weiß welcher Fehltritt nun geahndet wurde. Die GMs und Gamigo haben immer wieder betont das es eine Liste der Schwarzen Schafe nicht geben wird - da man niemanden an den Pranger stellt. Aber was ist eigentlich mit einer anonymen Statistik? Warum wird so etwas nicht veröffentlicht? So nach dem Motto: Diese/n Woche/Monat 30 Banns wegen Beleidigung, 5 Wegen unterlaubten ausnutzen von Spielfehlern usw. Als die Magnas damals dubliziert wurde wurde ja auch bekannt gegeben wieviele gefälschte Waffen und Magnas im Umlauf waren. Ich denke eine Veröffentlichung der Disziplinaraktivitäten würde auf manche Spieler eine abschreckende Wirkung haben und die Leute die sich gut benehmen, würden sich nicht so alleingelassen fühlen.
Link zum Thema
Generel bin ich schwer dafür, dass bei Clans was gemacht wird, ist schon seit 5 Jahren überfällig. (Denke auch Clanverbesserungen würden einige Neueinsteiger leichter und länger im Spiel halten) Gab auch schon viele tolle Vorschläge z.B: -mehr Ränge -das man sieht wer im clan online ist / auf der map Clanies anzeigen lassen -schwarzes Brett für den Clan -Clanlager -Clanumhänge (Xim sachen für den Clan zu kaufen,....) -....... leider wurde bislang rein gar nix an den Clans verändert. Zum Vorschlag hier in dem Thread: Gildenkriege sind in Regnum meiner Meinung nach überflüssig und ich hoffe auch, dass NGD so etwas kompliziertes nicht in Angriff nimmt BEVOR nicht andere dringend benötigte Verbesserungen am Clansystem vorgenommen wurden - die auch teils wesentlich einfacher umzusetzten sind.
Link zum Thema
Also ich bin ja eingefleischter Syrte von Anfang an. Mir sagt das Grüne halt zu. Aber hab auch in den andern Reichen die Anfangsgebiete durch. Ignis gefällt mir von der Landschaft her auch gut. Aber zum Questen (voarllem wenn man afk-Laufen möchte) ist Syrtis an erster Stelle. Ignis geht so und in Alsius fällt man ständig wo nen Berg runter oder bleibt hängen. Einfach unwegsammes Gelände dort wenn man afk ist ^^ Ach und nochwas die Leute die Sagen Endgame würde langweilig werden und deshalb Gammeln sie nur: Wz is manchmal langweilig weil zuviele Gammeln nicht sie Gammeln weil WZ langweilig ist. Ich spiel seit 2008 und Fortschlachten (wenn auf beiden Seiten genug Leute da sind) sind mir nicht langweilig geworden. Hab auch schon andere Spiele angespielt aber so ein RVR System wie in Regnum noch nicht gefunden.
Link zum Thema
Der unterschied ist der: Multirealmaccount entstanden bei der Serverzusammenlegung 2 oder mehr Chars in 2 Reichen vollkommen legal, schnelles umloggen im Charakterauswahlfenster möglich. Doppelaccount / Multiaccount: Ein Spieler hat mehrere Accounts angemeldet. Womöglich in unterschiedlichen Reichen. Er kann auch umloggen wie der Multirealmacount muss dafür aber komplett aus dem Spiel raus und mit anderm Account neu einlogen UND der große Unterschied es ist schon immer Verboten und die Accounts können gebannt werden. ----------------- **Quoted** §9 Account - Daten Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, seine Account - Daten geheim zu halten. Er darf sie nicht an Dritte weitergeben bzw. für diese zugänglich machen. Es ist auch nicht erlaubt nach Account-Daten von anderen zu fragen oder gar den Account zu tauschen/handeln etc. Das Regnum-Team wird Euch nie nach dem Passwort Eures Accounts fragen. Bei der Weitergabe/ dem Verlust von Account-Daten wird es keinen Ersatz für verloren gegangene Items/Gold/Charaktere oder Accounts geben. FamilienAccounts müssen gamigo gemeldet und eine Nutzungserlaubnis beantragt werden. MulitAccounts sind verboten! Wenn Ihr feststellen solltet, dass ein Spieler mehrere Accounts besitzt, möchten wir Euch bitten, dies einem GM, Mod, CoMa oder per Email an regnum@gamigo.com zu melden! ----------------- Das die Umlogger einen "Ausgleich" herstellen habe ich bislang noch nicht beobachten können. Die Leute wählen eher den Weg des geringsten Widerstandes und persönlichen Vorteils, also z.B auf Syrtis geht gearde eine Inva durch = umlogen nach Alsius oder Ignis um den General töten zu können anstatt in Syrtis die Mauer zu verteidigen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "DrHart"** ps: sehe eben das hir welche was dazu gweschrieben haben und dagegen sind aber derzeit auch in einem anderen reich spielen :| ----------------- Ist ja vollkommen klar, dass diejenigen die die Reichsübergreifenden-aktionen mitmachen dann sagen "nein es macht den Spielspaß nicht kaputt". Die Umlogger die für ihre Chars und die Chars ihrer Kumpels Drachenwünsche usw rausholen die amüsieren sich natürlich prächtig, das sie langfristig bis auf ihre Kumpel niemandem sonst zum mitspielen haben weil sie die alle vergraulen interessiert die nichtmal. Für Umloggsperre von mindestens 1 Stunde bei Multirealmaccounts + Hartes durchgreifen bei Doppelaccounts in unterschiedlichen Reichen PS: eine Äußerung von GMs wäre mal schön ob in die Richtung etwas machbar ist. Ihr spielt doch selbst auch Privat kann mir kaum vorstellen, das ihr nicht auch schon mitbekommen habt was da teilweise passiert durch das rücksichtslose ausnutzen der Multirealm und Doppelaccounts
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dobermann"** und heute ? .. man switcht einfach legal dahin wo es besser läuft , wofür es aber früher einen bann gegeben hatte. ----------------- Und damit wird das Spiel für alle langweiliger und schlechter. Die eine Seite hat zuviele Spieler. Und die Seite mit wenigen Spielern wird zusätzlich demotiviert da sie nun gegen ihre eigenen Leute kämpfen muss. Dazu kommen dann noch die Witzbolde die extra einloggen im Reich auf das Inva gemacht wird nur um die Leute zu beschimpfen die noch Gegenwehr leisten.
Link zum Thema
öhm nein kein update, bei mir war alles normal beim einloggen. scheint ein fehler bei dir zu sein.
Link zum Thema
Bei Multirealm-accounts MUSS eine Wechselsperre hin. Eben wegen den 10%? Spielern die das Spielen in 2 Reichen unfair ausnutzen und zum eigenen Vergnügen alle andern zu verägern, beleidigem, das Spiel kaputt machen,....... Und alle die Fair spielen und Chars in 2 Reichen haben bringt eine Umloggsperre auch nicht um. Der Unterschied zwischen Multirealm-Accounts die sich danebenbenehmen und Spielern die meherere Accounts erstellt haben um im andern Reich zu spielen ist auch ganz einfach: bei multirealm kann man offenbar momentan gar nix dagegen machen wenn die steine zum feind tragen usw. Bei Spielern mit mehreren Accounts gibts immerhin die Chance sie dafür zu bannen da sie durch den Besitz von 2 oder mehr Accounts gegen die Regeln verstoßen
Link zum Thema
Heute mal wieder TDM? gesucht noch 4 alus, 5 iggis und 3 syrten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "titanpunk"** Îs das mit Gms abgesprochen und wen nicht kann jeder der will den Event stören? ----------------- hab mir auch grade gedacht sie sollten den zeitpunkt wann sie in die instanz wollen geheimhalten sonst gehen sicher kobolde einfach nur rein um den platz zu besetzen...
Link zum Thema
coole idee, is schön wenn leute sich was fürs spiel einfallen lassen, hut ab scoop. viel spaß euch
Link zum Thema
dafür! ist sehr ärgerlich wenn leute sich nur anmelden um zu kucken was für ein team zu stande kommt und sobald nicht ihre leute dabei sind wieder rausgehen (derweil nehmen sie jemand der auch gern in die ini wäre nen platz weg und hinterlassen ihr reich in unterzahl - bis jemand nachrutscht oder nicht)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** das is ne schöne Umfrage, die Auswertung bzw. Arbeit am Ende würde mich ja interessieren.. :x ----------------- ja is keine schlechte umfrage, hab auch mitgemacht und hoffe wir kriegen auch die ergebnisse irgendwann dann.
Link zum Thema
wm chat is ok. nur bei uns isser momentan überflüssig weil wir (im moment?) den reichschat auch in der gesammten wz haben. auf den andern servern ist das nicht so. Aber ich wär schwer dafür das man einzeln entscheiden kann welche chats angezeigt werden und welche nicht.
Link zum Thema
die umfrage war zwar besser als die von gamigo kommen aber sie hätte ruhig noch detailreicher sein können. weiß nich wirklich was einem das ergebnis dieser umfrage am ende bringt ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Serienschuss war mal eine zeitlang sehr gefragt, ich erinnere mich da an so manchen Jäger aus Ahnenlied, die zu 5t 40 Mann weggehauen haben (nein, nicht übertrieben) ----------------- nich nur du erinnerst dich da noch dran. wir syrten haben (schön dumm) wie immer an der kreuzung und nicht IN samal gesammelt für inva... aufeinamal lagen alle tot da.... wobei serienschuss mitlerweile glaub geschwächt wurde
Link zum Thema
Alsius: 5/8 Ignis:2/8 Syrtis:2/8 bitte anmelden ;D
Link zum Thema
ja ohne das jemand werbung für macht kommt nie eine zustande das is wohl in jedem reich so
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** Alsen sind schon wieder nicht fähig Ini zu klicken, aber verständlich wenn man wie jeden Mittag mit Invas bombadiert wird :D ----------------- nö alus waren heute schonmal bei 8 vor ner Stunde etwa. an den alus liegts nicht. eher an ignis ^^ oder halt das zwar aus jedem reich mal 8 angemeldet sind aber zu unterschiedlichen zeiten :/
Link zum Thema
Nun: 6/8 2/8 6/8 Bitte vorallem Iggis noch anmelden. Danke
Link zum Thema
TDM Anmeldungstand momentan: 2/8 2/8 5/8 fehlen also noch hauptsächlich Alus und Iggis. Bitte anmelden
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lunixxx"** Sollen einfach alle ~45 die lust auf Duelle haben zum Pavi kommen und fertig ^^ Also eher dagegen. ----------------- mir gehts ja darum dass eben genau neue Spieler die Möglichkeit haben zu kämpfen. Die wissen noch nichtmal wo der Pavi und eventuell kommen sie da noch nichmal lebend an wenn nich jemand auf sie aufpasst. Und ich glaube auch nicht das ein Treffen in der Wz klappen kann da einfach 5 60er hinrennen und alle kleinen niedermachen würden... deshalb denke ich ja die GMs sollten für kleinere Spieler mal was organisieren. (Mit dem Clan nehm ich auch immer "kleine" mit in die WZ aber es haben nich alle nen guten Clan der sowas macht)
Link zum Thema
Hallo, hatte gerade eine Idee die ich gerne den GMs als Event vorschlagen möchte. Früher gabs es ja auch schon PVP-Events in abgeteilten Bereichen. Zuletzt ja als man auf die Karnevallsinsel geportet wurde. Da durch Steam doch einige neue Spieler zu Regnum gekommen sind sollte man diesen mal die Gelegenheit geben in einer lvl-begrenzten Zone gegeneinander zu kämpfen. Also zb. Die GMS porten alle unter lvl 30 (unter lvl 45) auf eine Insel um dort zu kämpfen. Denke wenn sowas stattfindet ist es auch stark an den Spielern höhren lvls dafür Werbung zu machen da nicht alle das Forum lesen usw. Hat noch jemand gedanken dazu? Dafür, dagegen,? Warum? ^^ Grüße
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Efe war eh beste das durchsichtige Tor :thumbsup: ----------------- Tor von efe war nicht immer durchsichtig früher wars nur ein bisschen transparent glaube ich. Das es wie ne Glasscheibe war kam erst um einiges später denke nach dem Charupdate vielleicht? Ich fand shana war das beste schloss - vorallem super kämpfe sobald das tor offen war.
Link zum Thema
Für TDM fehlen nur noch 5 Alus und 3 Syrten, bitte anmelden Danke
Link zum Thema
Eine erneute Änderung macht für kleinere Server vielleicht Sinn. Aber ich denke eher es liegt an den Spielern. Wenn genug Syrten und Alus einfach Alga/Trellebinden und an der Brücke kämpfen dann kommt dort auch wieder was in fahrt! Auf Ra zb ist an allen Brücken fast immer was los - und dort ist das Gelände auch nicht anders. Klar momentan ist Alga/Trelle nicht viel los - deshalb gehen nicht viele hin und deshalb ist noch weniger los. - ein Teufelskreis. Entweder die Spieler schubsen das selber wieder an oder zb die GMs starten ein Event: Brückenschlachten.
Link zum Thema
Uralt is leider auf meinem Uralt-PC aber mit 2010 kann ich dienen: Bin immernoch schwer dafür ein altes Fort wieder in der Wz aufzustellen, sie waren nicht ganz so schick aber darin zu kämpfen war einfach besser (oder zumindest anders) Ach und Scoop an die Beschi oder Hexer mit Zarkit-Invasionen nachts am Herbbind kann ich mich noch gut erinnern das war ne zeitlang jede nacht - und nicht schön als Syrte.
Link zum Thema
Hatte ich neulich auch mal hat circa ne Stunde gedauert dann gings von allein wieder. Wenn du gecrasht bist würd erstmal noch ne Weile warten. Da steht bestimmt auch dein Char irgendwo in der Welt.
Link zum Thema
Momentan fehlen noch 6 Alsen, 3 Iggis, 6 Syrten. wäre schön wenn sich noch paar anmelden damit ein TDM zu stande kommt :)
Link zum Thema
Also ich spiele zwar in Syrtis und kann deshalb nicht so genau beurteilen was in den andern Reichen abläuft / wie da die Stimmung ist. Aber ich denke nicht das zur Hauptspielzeit! Also abends momentan eins der 3 Reiche komplett hoffnungslos Unterbevölkert ist. Abends gibts viele Syrten, viele Alus und viele Iggis. (manchmal mit schwankender Anzal, Multies?) Worüber der Threadersteller sich ja im Grunde beschwert sind NACHTINVAS. Bei denen wohl offenbar Syrtis momentan die Nase vorn hat. Gab Zeiten da hatten die Alus jede Nacht Inva gemacht. Das passiert halt wenn sich ne Truppe zusammenschließt die dann Nachts online ist und weiß sie kann Invas machen. Drachenwünsche sollten überarbeitet werden da geb ich dem Threadersteller recht.
Link zum Thema
Hi, momentan fehlen noch 5 Alus 3 Iggis und 1 Syrte für TDM, bitte anmelden :)
Link zum Thema
bitte noch 3 alus und 2 iggis anmelden, danke
Link zum Thema
Iggis für TDM benötigt, danke Edit: 17:52 TDM gestartet, danke allen Teilnehmenden, viel spaß beim kämpfen nun ^^
Link zum Thema
Glaub ich dir ja, das wird schon noch mit dem einloggen. Iggis fehlen für tdm, bitte anmelden
Link zum Thema
TDm im moment 4alus, 3iggis, 7syrten. Bitte noch alus und iggis anmelden. danke euch

Gästebuch von achtball

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Aug 1st 1987 (30) * Occupation Student * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (65)** * **Regnum Friedhof** Friday, August 28th 2015, 2:46pm * **Serverprobleme!** Friday, June 12th 2015, 1:06am * **Serverprobleme!** Friday, June 12th 2015, 12:54am * **Werbung für RO** Friday, May 29th 2015, 2:16pm * **Neues von Amun** Wednesday, September 17th 2014, 9:37pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard achtball **General information** * **Date of registration** Tuesday, April 9th 2013, 9:16pm * **Last activity** Thursday, September 17th 2015, 9:00pm * **Profile hits** 662 (0.38 Hits per day) * **Posts** 65 (0.04 Posts per day) **Contact** * Download vCard achtball **General information** * **Date of registration** Tuesday, April 9th 2013, 9:16pm * **Last activity** Thursday, September 17th 2015, 9:00pm * **Profile hits** 662 (0.38 Hits per day) * **Posts** 65 (0.04 Posts per day)