Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00043 Warmasterchatt – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00043 Warmasterchatt

1
Hallo zusammen. Seit einiger Zeit gibt es den Warmasterchatt. Da dieser Chatt eigentlich nie genutzt wird außer für Spam, hätte ich folgende Vorschläge um den "Warmasterskillbaum" interessanter zu gestalten: Horn des Ansturms (bringt immer gut schwung in schlachten ^^ ) Portal zu den Reichstoren Warmaster Amulett / Ring, der nach der bestätigung der neuen Skillung im Inventar liegt Würde mich freuen wenn ihr eigene ideen habt und die hier reinschreibt ^^ .
2
profile picture
wm chat is ok. nur bei uns isser momentan überflüssig weil wir (im moment?) den reichschat auch in der gesammten wz haben. auf den andern servern ist das nicht so. Aber ich wär schwer dafür das man einzeln entscheiden kann welche chats angezeigt werden und welche nicht.
3
wäre generell dafür die wm spells mal zu überarbeiten... jäger haben wm speed und kopf der gruppe (nützlich, sowie auch zum schnorren gut) barbs haben wm flagge... die mages haben die porter bzw. passiv as was hat der schütze? nen sinnlosen feuerpfeil der: 1.net wirkt 2. nix anderes macht als buffs auszuschalten von verbündeten xD
4
----------------- **Quoted from "Zyrano"** wäre generell dafür die wm spells mal zu überarbeiten... jäger haben wm speed und kopf der gruppe (nützlich, sowie auch zum schnorren gut) barbs haben wm flagge... die mages haben die porter bzw. passiv as was hat der schütze? nen sinnlosen feuerpfeil der: 1.net wirkt 2. nix anderes macht als buffs auszuschalten von verbündeten xD ----------------- vllt bin ich blind oder so aber ich hab nun noch nie gemerkt dass der meine buffs wegmachte... finde den eigentlich ziemlich sinnvoll, gerade bei einfrieren 5 oder so... man könnte ihn erweitern, so dass er einen auch ausm hdz oder so haut:P btt: wmchat weg (der bleibt eh leer da alle den reichschat benutzen) und was anderes hin. aber was?^^ ansonsten bin ich mit dem wmskillbaum eigentlich sehr zufrieden.
5
wm Ringe mit 40 eis 175 mana hätten was :)
6
----------------- **Quoted from "Roy"** ----------------- **Quoted from "Zyrano"** wäre generell dafür die wm spells mal zu überarbeiten... jäger haben wm speed und kopf der gruppe (nützlich, sowie auch zum schnorren gut) barbs haben wm flagge... die mages haben die porter bzw. passiv as was hat der schütze? nen sinnlosen feuerpfeil der: 1.net wirkt 2. nix anderes macht als buffs auszuschalten von verbündeten xD ----------------- vllt bin ich blind oder so aber ich hab nun noch nie gemerkt dass der meine buffs wegmachte... finde den eigentlich ziemlich sinnvoll, gerade bei einfrieren 5 oder so... man könnte ihn erweitern, so dass er einen auch ausm hdz oder so haut:P btt: wmchat weg (der bleibt eh leer da alle den reichschat benutzen) und was anderes hin. aber was?^^ ansonsten bin ich mit dem wmskillbaum eigentlich sehr zufrieden. ----------------- ist aber echt so, folgende buffs gehen durch feuerpfeil am verbündeten aus: barb: berserker schütze: wap ritter: defensive haltung beschi/hexer: arkane und barriere falls du mir net glaubst, lass dir mal von nem verbündeten feuerpfeil geben nachdem du gebufft bist.... notfalls pn Dynaton :P hatte es beim jagen zu zweit schon recht oft...ich wurde eingefroren, mir wurde auf kommando feuerpfeil gegeben.... ich war weiterhin eingefroren aber wap war aus... dass kanns auch net sein dass nen spell so dermaßen verkackt ist o.O da will ich lieber für schützen was sinnvolles z.b wm speed oder was weiß ich... selbst wenn feuerpfeil nicht verbuggt wäre... mal angenommen du bekommst von nem schützen wintereinbruch auf 3 (zumindest bei denen so geskillt wo ich kenne)... hat ne wirkzeit von 4 sekunden.... lohnt nicht sonderlich wegen vllt. 1-3 verbleibenden sekunden wirkzeit feuerpfeil zu casten... deshalb für mich sinnlos-spell nr. 1 ... abschaffen und ersetzen...
7
----------------- **Quoted from "Zyrano"** ----------------- **Quoted from "Roy"** ----------------- **Quoted from "Zyrano"** wäre generell dafür die wm spells mal zu überarbeiten... jäger haben wm speed und kopf der gruppe (nützlich, sowie auch zum schnorren gut) barbs haben wm flagge... die mages haben die porter bzw. passiv as was hat der schütze? nen sinnlosen feuerpfeil der: 1.net wirkt 2. nix anderes macht als buffs auszuschalten von verbündeten xD ----------------- vllt bin ich blind oder so aber ich hab nun noch nie gemerkt dass der meine buffs wegmachte... finde den eigentlich ziemlich sinnvoll, gerade bei einfrieren 5 oder so... man könnte ihn erweitern, so dass er einen auch ausm hdz oder so haut:P btt: wmchat weg (der bleibt eh leer da alle den reichschat benutzen) und was anderes hin. aber was?^^ ansonsten bin ich mit dem wmskillbaum eigentlich sehr zufrieden. ----------------- ist aber echt so, folgende buffs gehen durch feuerpfeil am verbündeten aus: barb: berserker schütze: wap ritter: defensive haltung beschi/hexer: arkane und barriere falls du mir net glaubst, lass dir mal von nem verbündeten feuerpfeil geben nachdem du gebufft bist.... notfalls pn Dynaton :P hatte es beim jagen zu zweit schon recht oft...ich wurde eingefroren, mir wurde auf kommando feuerpfeil gegeben.... ich war weiterhin eingefroren aber wap war aus... dass kanns auch net sein dass nen spell so dermaßen verkackt ist o.O da will ich lieber für schützen was sinnvolles z.b wm speed oder was weiß ich... selbst wenn feuerpfeil nicht verbuggt wäre... mal angenommen du bekommst von nem schützen wintereinbruch auf 3 (zumindest bei denen so geskillt wo ich kenne)... hat ne wirkzeit von 4 sekunden.... lohnt nicht sonderlich wegen vllt. 1-3 verbleibenden sekunden wirkzeit feuerpfeil zu casten... deshalb für mich sinnlos-spell nr. 1 ... abschaffen und ersetzen... ----------------- weiss ich nich ob das buffs beeinflusst. weiss nur dass beschütze verbündete vom ritter nich das macht was es sollte... kann ich ja mal testen^^ wenns n bug is lässt er sich beheben, sofern die sich nich allzu dumm anstellen:pinch: bei mir klappte es immer. es klappte als ich gecastet hab und es klappte als auf mich gewirkt wurde... wintereinbruch is nich der einzige spell der dich freezt... da gibts noch einfrieren vom hexer und der dauert je nach dem auf was du den hast länger... und froststurm, aber ka obs bei dem was bringt. wie gesagt, anstatt abschaffen einfach erweitern dass er dich auch aus anderen spells die dich freezen/statisch/unbeweglich machen befreit... hdz, evlt gebrüll... einfach spells die dich länger als z.b 8 sekunden aufhalten. aber da müsste man ihn auch umbenennen... naja mir is es egal, meine reaktion is eh nich die allerbeste:D
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Zyrano"** wäre generell dafür die wm spells mal zu überarbeiten... ----------------- Jo da stimm ich dir zu... Der Warmasterchat ist unnütz geworden, weil der Reichschat sowieso über die ganze Karte geht, was auch gut so ist... Also weg mit dem Warmasterchat! :D Die Ritter Warmasterspells sind auch unbrauchbar und gehören überarbeitet... Da kann was nützlicheres hin als diese kleinen Heals, die einfach nichts bringen :thumbdown: Wie es bei den anderen Klassen aussieht kann ich nicht beurteilen, aber ich denke da gibt es auch Änderungsbedarf :D MFG Warox
9
profile picture
aber wm speed is auch nicht das wahre, wenn das jetzt wieder mehr bekommen. Finde das haben sie sehr gut gemacht wie es ist, nur von Jäger und nur mit 4 (5?) Leute drum rum. Ohne nen WM dabei zuhaben, war es ne Zeit lang echt sinnlos irgendwohin loszuziehen.
10
sind schon einige gute argumente dabei :) aber zwecks des wm speeds sehe ich das anders... jäger ist an sich schon so schnell genug (ja klar der schütze bügelts durch rw wieder etwas aus) aber siehe es bspw. mal bei fortschlachten. zu den hauptzeiten sind am fort (besonders aggers wie ich öfters sehe) so viele ritter da dass du als schütze überhaupt keinen dmg mehr raushaust... da sollte es halt wenigstens ne andere möglichkeit geben nützlich am fort zu sein, wo man aber zeitgleich auch selbst bissl was davon hat (wie halt mitm wm speed beim jäger....jeder weiß ja wv der schnorrt)... denn ich sehe die daseinsberechtigung im schützen gewiss net nur darin, einzeln irgendwelchen eingefrorenen leuten feuerpfeil zu geben und zu warten bis äther rdy ist, damit wenigstens mal bissl dmg durch die ritterauren durchgeht o.O
11
profile picture
Horn des Ansturms sollte schon nur bei einer Klasse bleiben denke ich und bei Jäger passt es am besten, so ist auch die Klasse am Fort gut zu gebrauchen ^^ Jäger hat aber auch fast als einzige Klasse einigermaßen brauchbare Warmasterspells, die von den anderen Klassen gehören definitiv geändert...
12
Kurze Zusammenfassung Also Warmasterchatt muss weg. :thumbup: Feuerpfeil von Schützen (ka wie der heißt) und wie ich finde Heal vom Ritter, Heilen sollte bei den beschis bleiben und für die menge an mana die man da raushaut bringt es eigentlich nix. Die Aussprechzeit ist auch zulange ( der Verbündete muss fast stehen bleiben) Horn des Ansturms sollte doch nur bei einer Klasse bleiben, habs nochmal überdacht und beim jagen kommt man da keinem mehr hinterher wenn man nicht selbst warmaster ist. Für neue Warmasterideen: Für Schütze beziehungsweise Jäger könnte man Warmasterpfeile einführen.
13
Warmasterchat finde ich auch überflüsseig >> kann weg. Mit dem WM Spells beim Beschi bin ich sonst zufrieden. Passiv AS ist super, und die 25% Healbonus sind auch recht brauchbar.
14
Ich will den wm chatt nicht gibt den barb nen grp. buff für stärke! wie kopf der grupe
15
----------------- **Quoted from "Draco"** Ich will den wm chatt nicht gibt den barb nen grp. buff für stärke! wie kopf der grupe ----------------- ich fänds gut wenn der barb eher einen gruppen deffbuff bekommt. wirkt dann eben so wie wmik oder kdg, z. b. dann eben + 15% schutz für 60 sek. o. ä.
16
profile picture
----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Ich will den wm chatt nicht gibt den barb nen grp. buff für stärke! wie kopf der grupe ----------------- ich fänds gut wenn der barb eher einen gruppen deffbuff bekommt. wirkt dann eben so wie wmik oder kdg, z. b. dann eben + 15% schutz für 60 sek. o. ä. ----------------- Nicht noch mehr deffbuffs... gibt viel zu viele in dem Game... lieber etwas, was die Ritterauren ausknipst.
17
Wie wärs mit der barb ignoriert für 10 sek alle debuffs und alle deff buffs die auf ihn oder gegner wirken.. folge gegner sind für die zeit ungebufft gegen einen barb und er hat keine stuns die ihn irgendwie behindern könten :D
18
puuuuuuuush