Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
müslimüslijamjamjam – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »müslimüslijamjamjam«

Alle Beiträge von müslimüslijamjamjam

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Tasaro"** Hey, soso das hört sich ja alles sehr lecker an. ;) Bei mir gab/gibt es heute: Frühstück: mal wieder nichts Mittag: Fisch mit Nudelsalat Abendessen: Gibt es eine Scheibe Brot mit Käse und/oder Salami Liebe Grüße, Tasaro ----------------- Ich merke schon 500 Kcal scheinen dein Tageslimit zu sein :) ----------------- Etwa ~700Kcal sollten eher hin kommen :) Er trinkt ja auch nebenbei hoffentlich, je nachdem was er trinkt ... und wie groß seine Portionen sind :love: ----------------- was bitte trinkst du denn den ganzen tag? ayran? aber bei deinem anabolen way of life kannste dir das easy gönnen. :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Nichts ist sinnvoll was Buchstaben und Zahlen hat... wir tanzen ab sofort unsere Sätze!!!!!!!!!!! ----------------- frag' mal baldur, der kennt sich da aus.
Link zum Thema
jo spiele eh speer/rapi. und geht einfach mal so lange wie zde 4 :D.
Link zum Thema
bin jetzt auch mit treten 5 am start. an sich schon relativ lustig.
Link zum Thema
und da regelt draco dann so krass wie in ro.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maxi"** ----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** is echt so. viele sehen die kleinen lamaibrüste nicht - dir ist das natürlich nicht entgangen :love: . ----------------- Ich glaub gerade bei Lamaibräuten is Flucx ganz vorn dabei, musst aufpassen sonst packt er nen "anderen" Speer aus :P ----------------- nun ist er sicher erschrocken darüber, dass mein speer größer ist als seiner. :(
Link zum Thema
is echt so. viele sehen die kleinen lamaibrüste nicht - dir ist das natürlich nicht entgangen :love: .
Link zum Thema
jetzt steht sogar schon mein name in der signatur und trotzdem wissen die leute nicht wer ich ingame bin :D. sicher nicht kaju, zakir oder sonstwer. :') alvari sativum - barb idradhel velas - schütze
Link zum Thema
wieso denn jetzt kaju? :D
Link zum Thema
oh, hallo. wie geht es euch?
Link zum Thema
syrtis: netalya oder so, ersiees macht sich. op jäger.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Digga man... Bernstein 1: 30% Bernstein 2: 60% Bernstein 3: 90% + Barbeq... ----------------- ja rechen es selbst bei dir aus sag ob du auf 116 AG im Charblatt kommst? Ja das ist die Frage ob nun 30 Prozent AG oder einfach nur 30 AG genommen werden. ----------------- letzteres. für jedes portamu wird also ein fester wert x dem bereits vorhandenen wert y hinzuaddiert.
Link zum Thema
weil die % in dem spiel nicht berechnet werden. sind eher als maßeinheit zu sehen. eure rechnung: max ag (glaube 39) * 1,3³ =85,xyz ~~ 86 ro rechnung: xars ag (26?) +30 +30 +30 = 116
Link zum Thema
ihr rechnet einfach nur unterschiedlich ... johnny rechnet mathematisch richtig. allerdings werden die 30 "%" nur zu dem normalen AG-wert hinzuaddiert.
Link zum Thema
hätte ja umloggen können. :)
Link zum Thema
... die zum großteil doch sehr behinderte community.
Link zum Thema
also 27k stampfen ist relativ normal. da wird vergeltung wohl nicht funktioniert haben.
Link zum Thema
also dry hatte 400+ normhits mit beschi auf mobs.
Link zum Thema
gebe dir eine 1 wegen dem magna lb :).
Link zum Thema
ihr merkt auch nicht dass der thread irgendwie sinnlos ist wenn immer dieselben 10 leute hier abwechselnd reinschreiben, oder? vorallem wenn man das ganze dann auf über 600 seiten ausdehnt.
Link zum Thema
halts maul draco, bitte.
Link zum Thema
meine rede. als noch regelmäßig fortschlachten waren habe ich meinen barb in ignis auch in ~ 2-3 monaten zum wm gemacht. zzt. ist das eher schwieriger denke ich. aber ich bin ohnehin inaktiv ^^ .
Link zum Thema
findet ihr das wirklich so lustig, dass ihr nach dem 5. nahezu komplett identischen bild immer noch darüber lachen könnt?
Link zum Thema
dürfte in syrtis scheißegal sein welche klasse. je mehr leute ein reich hat desto leichter ists den char zum wm zu machen.
Link zum Thema
du pflaume bist doch bestimmt wurstsemmel. belohnung wird eh kacke - find dich damit ab.
Link zum Thema
kann mir richtig gut vorstellen, dass das den humor der meisten hier trifft.
Link zum Thema
ich glaube nicht, dass du mit deinen 63kg auch nur irgendetwas vergewaltigen könntest :D. der user unter mir ist zyn the magic.
Link zum Thema
ist er! der user unter mir will bei mir hand anlegen.
Link zum Thema
stimmt. der user unter mir ist neidisch auf mein schimmelleben.
Link zum Thema
7527 semesterferien geilste zeit deggah!
Link zum Thema
ka wo manche hier ein problem haben. jäger ist für mich die absolut am besten zu levelnde klasse. 2 normhits + verstrickender mehr brauchste da nicht. in der zeit ist das pet beim mob und haut auch 1-2x drauf. da brauchste nichtmal hit&run beim lvln.
Link zum Thema
eat clen, tren hard. #yolo
Link zum Thema
5 euro für 5 minuten bis zu deinem erguss. geht schlechter.
Link zum Thema
für deine mama ging es lang genug, ehe.
Link zum Thema
das hab ich dir im vertrauen gesagt :(. ich close sofort den skype videochat!
Link zum Thema
ja, zynynynynynynynyny.
Link zum Thema
Alsius: - Ignis: Specco Bitone Syrtis: -
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "LIO"** naja liegt daran das die gegnerischen barsbs angst haben vor mir bis auf 2-3 vielleicht zumindest seh ich sie immer wegrennen lol und die ritter ausser tretten finte nix drauf haben naja sind halt opfer dabeibin ich gar kein guter pvp spieler und das die trotzdem alle angst haben hehe find ich schon imba lol :) :) :D :D :D :D :P ----------------- stimmt.
Link zum Thema
bis zu dem raubi unten dachte ich es wäre ein ritter.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tauro"** Da für mich nun ein neuer Lebensabschnitt beginnt, werde ich Regnum nun einstauben (für mind. 1 Jahr, was danach kommt, wird sich zeigen...) Ich wünsache Allen weiterhin viel Spaß am Spielen (und flamen... :thumbsup: ) & lasst euch nicht so das Geld aus der Tasche ziehen :thumbup: Cheerio, Tauro :love: ----------------- Neuer Lebensabschnitt? 1 Jahr? Bestimmt so ein Möschenkram wie fsj.
Link zum Thema
dafür sieht deine auch schon beim ersten mal hingucken eher nicht so schön aus.
Link zum Thema
nein, aber ein "niemand". eheheh ich bin so cool wenn ich hier anonym im internet haten kann. :)
Link zum Thema
bin auch absolut dafür. hier sollte sich niemand hinter einem pseudonym verstecken dürfen. wir sind hier schließlich im interwebz!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "chandrasir"** Leider ist das bei den Meisten ROspielern zu viel verlangt (Ja ich bezeichne euch als Geistig nicht sehr fortgeschritten, wozu ihr mir auch allen Grund gebt, dies zu denken) ----------------- ist in meinen augen das beste hier an dem forum. man stelle sich nur vor, der großteil der leute hier wäre weniger geistig unterlegen. das würde mir meinen täglichen spaß nehmen den mir dieses forum hier zur zeit noch gibt :D. danke leute :).
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Elite Barbaren Schwert (Links) 78-104 Schlitz Hammer des Abgrunds (Links) 68-91 Stumpf Welche Waffen wenn beide die gleichen Werte haben würdet Ihr nehmen? Danke ----------------- Hammer ----------------- exar ist auch einer. :love:
Link zum Thema
nein danke, nicht nötig. mir reichts dann wenn ihr das in zukunft einfach untereinander per pn klärt :).
Link zum Thema
ich bin auf deine biographie gespannt :) glaub' die wird dufte!
Link zum Thema
lösch' halt nix mit der begründung "OT" im offtopic bereich. :rolleyes:
Link zum Thema
2, die geht schon klar :).
Link zum Thema
wie oft ich an diesem baum schon krepiert bin. sysbind gefällt mir da wesentlich besser, lässt sich viel leichter abschätzen.
Link zum Thema
beim schlitzskill nehm ich raubi auch eher als zusätzlichen stun mit. südi selber hat eh nur 10 sek cd und reicht locker als einziger dmg spell. aber auf schlitz hast du eben kein zerdrücken/balestra und bei taktik 3 eben auch kein einschüchtern.
Link zum Thema
selbst bei so einem schlitzskill würde ich noch raubi mitnehmen. könntest heulen und passiv stumpfresi etwas reduzieren. evtl. auch passivstärke. auf raubi kann man sich zwar nicht wirklich verlassen, aber wenn es mal durchgeht und der gegner 10 sek schwindel hat ist er meist auch instant down.
Link zum Thema
104 dmg rapi :) leider nicht meins. aber rasiert trotzdem gut.
Link zum Thema
mit speer. mit rapi iwas mit 760-870. aber speer und kolben sind mit ag gesockelt.
Link zum Thema
ja, auf jedenfall den optischen effekt. habe ungebufft dann 802-900 im log. sieht schöner aus als z. B. 798-896 :D. wirklich merken wird man den unterschied natürlich nicht - aber die punkte reichen mmn total aus. ich muss ja auf nichts verzichten.
Link zum Thema
hab leider relativ wenig stärke, mit allen passiv buffs sinds glaube ich 122. und ob ich seelenstoß auf 5 brauche weiß ich nicht - nehme ich idr nur als richtigen lasthit, und da reichts meist auch auf 4. waffen wechsel ich zzt zwischen speer und rapi.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** meine güte ey, denkt doch mal nach. glaubt ihr den zeugen jehovas auch alles wenn sie an eurer tür klingeln? ----------------- ehm ja? du etwa nicht? :huh: ungläubiger! :cursing: :thumbsup: ----------------- nein, ich nehm' mir immer nur den wachturm als toilettenlektüre mit - laufen abundzu so 300 jahre alte frauen rum die den verteilen :D.
Link zum Thema
meine güte ey, denkt doch mal nach. glaubt ihr den zeugen jehovas auch alles wenn sie an eurer tür klingeln?
Link zum Thema
vorallem bringt das sehr gut bei den 5 rüssiteilen auch nicht so immens viel. ggn doppelstumpf merkste schon dass gut was durchgeht.
Link zum Thema
dass draco keine stumpfresi geskillt hat :).
Link zum Thema
im low-lvl bereich halt eher beschi. als barb wirst du dort vermutlich zu schnell down gehen.
Link zum Thema
mit dem passenden eq und skill kannste damit auch ganz netten dmg machen. in der regel wird der aber nur auf support geskillt. kannst dir ja mal ein paar videos von dd beschis bei yt anschauen - da sieht man ganz gut was möglich ist wenn man die klasse gut beherrscht.
Link zum Thema
jäger ist aber auch mehr sone solo-klasse. also wenn du ein bisschen helfen willst dann mach dir erst einen beschi - das geht dann auch gut wenn du noch nicht lvl 60 bist. barbs & schützen gibts zur genüge, machen aber trotzdem spaß ;).
Link zum Thema
muss ich bulli recht geben, heute war ein besonderer tag. und das war wirklich nicht die einzige situation heute. sonst werden am häufigsten die umhau/betäuben spells wdst. heute ging aber auch wirklich oft freeze und windstoß daneben ... vergeht einem wirklich die lust. edit. eben noch mit barb bei einer agg fs gewesen. direkt 2x freeze durch tobi bekommen. :')
Link zum Thema
für wish gibts milfei.. äh, milcheis! he he der war nun aber wieder gut.
Link zum Thema
ne, aber comic sans regelt die sache zum glück wieder.
Link zum Thema
lion cereals gehen steil. bei fast jedem unsauberen refeed stellt eine packung davon den teil meines frühstücks dar :).
Link zum Thema
nach was schmeckt denn dieses stratiatella, draco?
Link zum Thema
ignis: hexenstar syrtis: canos, yeloran alsius: dinitiv erik
Link zum Thema
2 ----------------- **Quoted from "[Name]rudolf"** Ich finde Müsli auch toll :D Ist aber ne 3 weils zu knapp ist :D ----------------- WAS 3? MACH' MAL DIE KLÜSEN AUF DU LACKAFFE.
Link zum Thema
hallo liebe freunde der schlechten signaturen :).
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Warum Speer teilweise geschwärzt? Geiles Zeug ansonsten! Gegen DB bist ja Imba gedefft :thumbsup: ----------------- damit ihm jeder glaubt dass er die tapferkeitsmedaille trägt.
Link zum Thema
ja, vergeltung kann man schonmal gut mitnehmen. aber man kann ja auch wm + tricks skillen. mir fehlen die 5% deff und 3% weniger rw deutlich weniger als wm passiv z. b. aber ich kann eben auch gut auf falkenblick verzichten, würde es nichtmal skillen wenn ich den baum auf 19 hätte.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Zur Zeit teste ich u.a. diese Skillung - (Abgewandelte Form meines derzeitigen Range-Skills ) Trotz des gekürzten Pfeilbeherrschungbaumes (less Dmg, less Dizzy, less Freeze), dennoch Maxrange LB 19 hab ich noch Tricks auf 15 gemacht damit ich mehr Survivbility hab (Vergeltung 4, Hiha 4, Wuchtige 4). Hatte mir sogar überlegt kompeltt auf Falken zu verzichten und Beweglichkeit 5 mitzunehmen. Mal schauen. :) Mal sehen wie die Testes so werden. ;) ----------------- Meine herren da steckt ein slang drinnen is ja wahnsinn mit was für vokabeln der porti um sich wirft ! ----------------- ja, also ich weiß auch nicht was "kompeltt" bedeuten könnte. :) edit: damit ich auch mal was gescheites schreibe, ich denke nicht dass du lange mit dem skill rumläufst. bei pfeilbeherrschung 15 fehlt einfach was. kein äther, 2 sek weniger schwindel und ich denke der dmg verlust ist schon merklich spürbar. tricks 15 ist auch nichts halbes und nichts ganzes mmn. wenn schon tricks hoch dann sollte auch abs mit dabei sein. aber bin mal gespannt wie du damit zurecht kommst. ^^
Link zum Thema
erod, als ich dich beim letzten mal gesehen habe hattest du auch abs, wuchtige und hiha jeweils auf 3 dabei. bist du noch kein wm oder wieso skillst du so?
Link zum Thema
je nach dem welcher barb es ist, kann man auch mal hinter einen baum rennen, aber das läuft dann wieder aufs rumlucken ala sdw/da raus. und joa, auf meinen barb haut tibi mir auch cremige 3-400er hits durch deff. lohnt kaum da hinzulaufen idr :D.
Link zum Thema
im nahkampf ohne stuns lange überleben? also auf sdw und da verlasse ich mich da nur sehr ungern :D. und beim jagen ist die herausforderung generell eher klein weil man eben meist die lvler killt. ob ich das nun auf 50m rw oder eher nur 20m rw mache ist dabei für mich eigentlich egal. bei ersterem ist die wahrscheinlichkeit aber eher noch hoch dass sie weglaufen (ist generell die erste reaktion -> beine in die hand nehmen und zum bind laufen)
Link zum Thema
dürfte das nicht ohnehin jedem einleuchten? ich wäre dafür.
Link zum Thema
mal von der random widersteherei zzt abgesehen: mir machts da eher spaß mit tricks zu spielen, eben da man selten auf einen allein trifft oder gar auf jemanden der auf max rw steht (und dir auch noch wie ein vollinvalide hinterherläuft). zudem finde ich den verlust vom dmg her nicht so erheblich. die 2% von spezi merke ich kaum, manöver habe ich sogar nurnoch auf 3 mit dabei. und tu eben auf 4 (=24%). reicht alles aus um genügend dmg rauszuhauen mmn.
Link zum Thema
kommt eben auf die klasse und skill an. habe 1,8k+ mit zweck 1. glaube 115 im helm und 130 in der hose.
Link zum Thema
mit thorkring haste eben schnell 2k mana als schütze. und da er ja eh ohne trickskill spielt, verbraucht er da vermutlich auch weniger mana. ob das im endeffekt so effektiv ist lassen wir dabei mal außen vor.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dryadson"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Hi ----------------- Es ist so... so... so... so... so.. nein .. eh ... es .. ist.. so.... eh... alter. ----------------- ... romantisch. :love:
Link zum Thema
ok nemeit, dann eben jetzt. push, keiner klatscht soviel wie severes. :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zorbio"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Schafft die Savewächter wieder ab... sowas unnötiges -.- Der Rest is mir wayne. ----------------- isso !!!! ----------------- jo, wenn ich beim jagen in alsius mal sterbe, dann zu 90% wegen der bindwächter dort.
Link zum Thema
syrtis: dynaton, der weiß einfach was er tut.
Link zum Thema
push für die größten.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Ich will den wm chatt nicht gibt den barb nen grp. buff für stärke! wie kopf der grupe ----------------- ich fänds gut wenn der barb eher einen gruppen deffbuff bekommt. wirkt dann eben so wie wmik oder kdg, z. b. dann eben + 15% schutz für 60 sek. o. ä.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Ehrlich gesagt, freue ich mich auf die Hall of Fame :) Die zeigt mir endlich die aktuell besten Barbs & Schützen :thumbsup: :thumbsup: ----------------- bogihasi also mit abstand. he he he he
Link zum Thema
event war kaum scheiße. richtig gut geplant und umgesetzt, danke an die gms.
Link zum Thema
also total sinnlos und scheiße. danke.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Gumo Homer, - Das volle Set soll einen Bonus von 10 auf die Haupteigenschaft bringen (auf Rha laufen schon einige mit dem Set rum) ... es sieht also in erster Linie nur gute aus :D - Für die Score zählen nur die gewonnenen Instanzen, egal ob Tdm oder Ctf. Kills spielen keine Rolle (sonst wäre Ruy auch nicht oben mit dabei als Heal-Beschi) ----------------- zählt +10 haupteigenschaft dann nur wenn man die rüstung trägt? oder is das passiv wie bei der WM rüstung?
Link zum Thema
schon scheiße was exar the brain sich alles mit seinem elefantenkopf merkt
Link zum Thema
uiuiuiuiuuuiu ich rieche da einen widerspruch.
Link zum Thema
green-knight sucht einen evespeer, pls pn.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** ----------------- ----------------- ----------------- @Müsli -> Cardio Training gilt als effektivste Methode um Fett zu verbrennen ;) Sofern man Cardio Training durchzieht tut man während dem Training auch ebenfalls viel mehr Kcal verbrennen, wodurch der Fettabbau ebenfalls deutlich steigen sollte. Wenn man die Ernährung noch dazu schön umstellt, läuft natürlich alles besser :love: okay, dann nochmal langsam: es geht hierbei lediglich um eine negative kalorienbilanz. mehr verbrauch als zunahme. du kannst auch 20 std. cardio machen wenn deine kcal aufnahme höher als dein verbrauch ist. dass cardio training natürlich förderlich ist (da erhöhter kalorienverbrauch) ist natürlich richtig. _____________________________ Was meinen Ernährungsplan angeht, Xar: Morgens 6:30Uhr -> Protein Shake (30gr.) + Milch (300gr) Protein 85 von Peak, sehr zufrieden damit und extra dieses ausgesucht, da dieser sehr wenig Kohlenhydrate enthält normales whey sollte ohnehin kaum carbs enthalten, allerdings sollte dir bewusst sein, dass gerade nach dem workout schnelle carbs sehr wichtig sind (malto, vitargo whatever..) [size=3]außerdem wird peak von kleinen kinderchinesenhänden hergestellt - deswegen so günstig. ;) [/size] und ich meinen Kohlenhydrat bedarf pro Tag schon durch die normalen Mahlzeiten ausgleichen kann und ein Überschuss von Kohlenhydraten nur unnötig in den Fettreserven gelagert wird und dadurch Speckfalten entstehen schwachsinn, auch bei lediglich eiweiß und fett als energielieferant würde man fettreserven anlegen wenn kcal zufuhr > verbrauch. s. o. (ja, carbs ziehen eher wasser in das fettgewebe blabla, das ist dann aber keine fettzunahme) c.a 9:50Uhr -> 2 Belegte Brötchen, eins mit Käse und ein anderes mit Wurst belegt c.a 13:00Uhr -> Schnitzel Brötchen 16Uhr -> Türkische Spezialität -> Tavuk Köfte 19Uhr -> Hähnchen mit Reis + Pommes 22Uhr -> 250gr. Magerquark + 15gr. Protein Shake Wie du siehst Xar halte ich mich nicht wirklich nach einem Ernährungsplan, es gibt nur bestimmte Kriterien, die ich beachte. Extra das essen wiegen etc. habe ich damals in meiner Definitions-Phase getan gehabt, aber nun mache ich sowas nichtmehr. Da mein Stoffwechsel nicht besonders hoch ist, habe ich auch darum kaum Probleme mit meiner Nährstoffzufuhr pro Tag )?, soll heißen du isst einfach wenig? Ich tu aber noch eben c.a 2h vorm schlafen gehen zB. Magerquark aufnehmen, da darin das Casein-Protein enthalten ist, welches den Muskelabbau während dem schlafen verhindert. schön, dass du denkst dass bei einem nahrungsaufnahmestop von ~8 std. dich sofort der katabole teufel auffrisst. keine angst, dein körper baut in der nacht keine muskeln ab. casein ist natürlich trotzdem sinnvoll da es über einen langen zeitraum konstant aminosäuren an den körper gibt. Ich pass nur darauf auf: - Das ich nicht über meinen Kohlenhydratbedarf pro Tag steige - Das ich in einer Mahlzeit ~ 40gr. Eiweiß zu mir nehme, da der Körper in einer Mahlzeit nicht mehr aufnehmen kann genau so großer unfug wie die aussage "mein körper baut in der nacht muskeln ab". entweder bist du genetisch sehr unterlegen, oder du bist nur falsch informiert (ich tippe auf letzteres) - Das ich meinen Grundbedarf so weit wie möglich erreiche - Das ich so wenig gesättigte Fettsäuren wie möglich zu mir nehme (kaum FastFood), da diese ja bekanntlich die schlechten Fettsäuren sind . . . du hast in deinem "ernährungsplan" schnitzel, pommes, käse und irgentetwas, dass ich noch nie gehört habe uns es daher leider nicht beurteilen kann?! zudem kann ich nur hoffen, dass du keine normalen brötchen aus weißmehl isst (2x täglich, ich hoffe du weißt warum, als kohlenhydrat-fanatiker). -> Luz, falls du unbedingt ein Bildchen von mir sehen möchtest, kannst du mich gern in Skype, vielleicht sogar in Facebook hinzufügen :D Lg, Exil 4ever :love: ----------------- also, du hast in einigen punkten sicherlich recht. zudem sind solche sachen für den otto-normal-studiogänger ohnehin nicht von belang, allerdings wollte ich wenigstens die paar sachen richtig stellen die einfach falsch sind. wie gesagt, no offense. weiteres bitte nurnoch über pn, da es den meisten leuten hier ohnehin hart am arsch vorbei gehen wird. ich hoffe der beitrag war nun nicht "besonders sinnfrei" in deinen augen :*. lg -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Jeder der hier ein auf Arnold Schwarznegger macht ist in meinen Augen nicht mehr ganz dicht . Ihr lebt nur einmal also besauft euch ohne Ende und fresst alles in euch rein was ihr in die Finger kriegt. :thumbsup: Ich hab den Vorteil ich werd nicht dick irgendwie egal wvl ich esse :D keine Ahnung woran das liegt . Euer Ernaehrungsplan nuetzt euch gar nix ihr werdet trotzdem Alt und lauft mit Kruecken da nuetzen euch auch 200ml Milch und Proteinscheiss nix :thumbup: . Aso ja Morgens: Broetchen vom Baecker mit Mett Mittags : Nichts Jetzt : Pommes mit Currywurst vom Imbiss :thumbsup: ----------------- wenn man dem glauben kann was du hier so schreibst, mag es evtl daran liegen, dass du isst wie ein kleines mädchen. trifft btw auch auf viele andere hier zu. no offense, aber fällt nunmal so auf. edit @ sava: du widersprichst dir in deinem beitrag teilweise selber. andere sachen sind auch einfach falsch.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Du spinnst Xardas, he he! Kann mich da echt amüsieren. Aber gut, wenn es dir merklich hilft, hoffe Du trainierst dann auch so hart damit sich der Essensplan lohnt :thumbsup: ----------------- Das sieht nur soviel aus weil ich es in Gramm aufgelistet habe, wenn du es aufem Teller dann siehst, lachste drüber :S Zumal ist das eine ganz normale ausgewogene Ernährung, wer sich den ganzenTag nur von Döner und Pizza ernährt, hat bestimmt keinen niedrigen Körperfettanteil ;) ----------------- Den Körperfettanteil kann man durch Cardio-Training beeinflussen ;) mit dem Ziel Fettanteil bei zu behalten, oder einfach zu minimieren. Außerdem bin ich verwirrt von deinem Ernährungsplan, du nimmst nicht alle 2 Stunden Nahrung zu dir, sondern alle 3-4Stunden? Lg ----------------- nö, durch die richtige energiebilanz.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** 6.00 Uhr - Whey Shake (30gr) 9.00 Uhr - Haferflocken (120gr) Magerquark (150gr) Banane (100gr) Mandeln (20gr) Milch (ein wenig) 12.00 Uhr - Putenbrust (200gr) Nudeln (100gr) Gemüse Sojasoße 15.00 Uhr - Vollkorntoast (100gr - 4 Scheiben) Putenbrustscheibe Magarine 18.00 Uhr - Putenbrust (200gr) Nudeln (100gr) Gemüse Sojasoße später noch 50g Nüsse, ne Banane, 250g magerquark und nen Casein Shake ----------------- wieso nimmst du zum frühstück nur 30g whey und erst 3 std später was richtiges zu essen? zudem finde ich, dass ein extra casein shake rausgeworfenes geld ist. einfach 500g mq abends (den kann man zudem eh leckerer zubereiten). sonst siehts bei mir aber ähnlich aus, zzt. halt mit 2,7k kcal zwecks defi. btw nudeln/reis + gemüse + sojasauce regelt einfach!
Link zum Thema
vorallem dachte ich baldur hätte seine bögen mit tc steinen vollgesockelt.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** Wobei ich sagen muss, dass z. B. Haupteigenschaft +x da schon wesentlich mehr bringt. Also soo op wäre das mit der Kritchance dann auch nicht. :whistling: ----------------- Bei mir war bisher Hauptattribut +x% immer = Hauptattribut +x% -1 = Mehr vom Wert Sprich 5% Hauptattribut = 4 Ges / 4 Str / 4 Int Zugegeben ist dies der beste neue Wert, zumindest auf Waffen (+Schild), da man dadurch bei jeder Klasse 2x diesen Wert erlangen kann. Allerdings wäre es nicht zu vergleichen, wenn man 8 Stärke mehr hätte oder 10% mehr Krit (1/10 Krities) Bei einem (Baldur) voll auf Krit gesockelten und geskillten Barbaren, der mit Reflexen und Exekution auf ~50% kommt, wären es dann 60. Ob das lohnt, weiß ich nicht. Jedoch ein nicht voll auf Krit gesockelter und geskillter Barbar, der dann statt ~17%, 27% hat, find ich das schon recht beachtlich, im Gegensatz zu 8 Stärke. ~ 1/6 Krits oder > 1/4 Krits ist schon ein Unterschied, denke ich. 16 Dmg hingegen bei einem Barbaren, naja. Der beste neue Boni ist übrigens Bewegungsgeschwindigkeit. :p ----------------- Das mag daran liegen, dass die Boni vom Grundwert berechnet werden. Der liegt bei allen Klassen so bei 90-95 (eben ohne die zusätzlichen Punkte durchs eq bzw. der Skillung). Ist ja genauso mit dem WM-Passiv. Und ja, dies ist ja aber nur in den Hosen zu finden. Sollte aber wirklich so ziemlich das beste Attribut sein :D genau aus dem Grund fände ich das Kritattribut nun nicht allzu overpowered im Vergleich. Es ist ohnehin möglich durch viel TC die Kritchance zu erhöhen und dass nun gerade ein Attribut welches extra auf Krits abzielt im Vergleich halt nix bringt ist in meinen Augen etwas unsinnig.
Link zum Thema
Ah okay, danke. Wobei ich sagen muss, dass z. B. Haupteigenschaft +x da schon wesentlich mehr bringt. Also soo op wäre das mit der Kritchance dann auch nicht. :whistling: Egal, Thema kann dann geclosed werden. Danke.
Link zum Thema
Ergo komplett nutzlos und irreführend?
Link zum Thema
Sers, hab' mal eine Frage zu den neuen legendären Attributen von Waffen und Rüstung. Weiß jemand wie genau die berechnet werden? Wenn eine Waffe nun als Attribut z. B. 5% Kritchance hat, wird diese Zahl dann einfach zu der bereits vorhanden Zahl im Charblatt dazuaddiert? Bsp. 10% Kritchance vorher -> anlegen der Waffe = 15% Oder wird es so gerechnet, dass die 10%ige Chance sich nochmal um 5% erhöht -> 10,5% Kritchance? Die Zahl im Charblatt wird ja ohnehin schon in % angegeben, darum wäre es für mich schlüssig wenn sie einfach dazuaddiert würde (Bsp. 1). Ingame ändert sich bei mir nämlich nun lediglich die Zahl hinter dem Komma - das ist ja irgendwie recht unrelevant dann. Das gleiche ist ebenso übertragbar auf die anderen Attribute wie Zauberspruchfokus etc. (da ist nur das Problem, dass ja keinerlei Ausgangswert gegeben ist). lg, müsli
Link zum Thema
Asynion oder so (Ignis), neuer Hexergott. rly! :love:

Gästebuch von müslimüslijamjamjam

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (138)** * **Neues von Amun** Thursday, October 3rd 2013, 7:23pm * **Was gabs/gibts heute bei euch zu essen?** Monday, September 30th 2013, 10:51pm * **.:|[ 3-Reiche-Chat ]|:.** Wednesday, September 18th 2013, 8:55pm * **.:|[ 3-Reiche-Chat ]|:.** Tuesday, September 17th 2013, 11:53pm * **.:|[ 3-Reiche-Chat ]|:.** Tuesday, September 17th 2013, 11:39pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (7)** * Zynex Veritas * Laura * TryHarder * Exar * don. * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (6)** * **Quoted from "müslimüslijamjamjam" ich kann für meine signa nichts . ...** By Blauhirn (Friday, September 13th 2013, 2:59pm) * **Quoted from "Blauhirn" Quoted from "müslimüslijamjamj...** By Blauhirn (Wednesday, August 28th 2013, 2:00pm) * **liebliche müsligrüße danki exi** By müslimüslijamjamjam (Thursday, August 15th 2013, 10:35pm) * **müslige grüsse exi** By Exar (Monday, August 5th 2013, 11:33am) * **Lieben gruss da lass Beverly** By Beverly <3 (Wednesday, July 31st 2013, 7:34pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard müslimüslijamjamjam **General information** * **Date of registration** Tuesday, August 14th 2012, 6:07pm * **Last activity** Thursday, February 6th 2014, 4:48pm * **Profile hits** 1,375 (0.69 Hits per day) * **Posts** 138 (0.07 Posts per day) **Contact** * Download vCard müslimüslijamjamjam **General information** * **Date of registration** Tuesday, August 14th 2012, 6:07pm * **Last activity** Thursday, February 6th 2014, 4:48pm * **Profile hits** 1,375 (0.69 Hits per day) * **Posts** 138 (0.07 Posts per day)