Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00004 Nachtinva, Bindrush – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00004 Nachtinva, Bindrush

1
1. Schafft es endlich mal ab das man in der nacht inva macht und die POIRTAMUWÜNSCHE AUF 1 MAL DIE WOCHE SENKEN. Wenn da net bald was kommt verliert ihr nur noch mehr Spieler. 2. Schafft es endlich ab das ein Igge zb. mit Relikt zu nem anderen Bind laufen kann um das zu rushen das die Wächter deaktiviert werden. Sonst kann man bald echt niergendst mehr afk gehen.
2
Seit Version 1.10.1 gibt es laut Ngd Changelog die möglichkeit Relikte zu deaktivieren...im Gamigo Changelog steht dazu nichts.. :whistling:
3
g.... sind einfach zu dumm das einzuschalten ;)
4
Nein. und nein. ----------------- **Quoted from "absi1909"** g.... sind einfach zu dumm das einzuschalten ;) ----------------- Auszuschalten*
5
profile picture
Dagegen. Wer nachst spielt, spielt nachts. Wer tagsüber spielt, spielt tagsüber.
6
profile picture
----------------- **Quoted from "absi1909"** 1. Schafft es endlich mal ab das man in der nacht inva macht und die POIRTAMUWÜNSCHE AUF 1 MAL DIE WOCHE SENKEN. Wenn da net bald was kommt verliert ihr nur noch mehr Spieler. ----------------- Wie wärs, wenn die Server nachts direkt abgeschaltet werden?? :D Amuwünsche reduzieren? Jein... dann geht das Mimimi der Syrten los "nur weil ihr keine Inva schafft, ihr seid ja nur neidisch..." :whistling: Und ganz so schlecht gehts Euch Alsen ja nun auch nicht. Sei froh, daß Du kein Iggi bist :P ----------------- **Quoted** 2. Schafft es endlich ab das ein Igge zb. mit Relikt zu nem anderen Bind laufen kann um das zu rushen das die Wächter deaktiviert werden. Sonst kann man bald echt niergendst mehr afk gehen. ----------------- Ausloggen? Natürlich gibts hier "assoziale" Spielweisen, aber wenn Du das hier so schreibst, könte man ja glatt meinen, Alsen würden sowas nie machen :P Ihr habts doch erfunden 8) Ich denke, damit machst Du aus den Spielern, die sowas praktizieren, keine sozialeren Menschen ;)
7
profile picture
Ausloggen iss eben die Option. Ich mein, wen hat es noch nicht aufgeregt wenn sein Hauptfort angegriffen wird, man immer wieder anläuft, verreckt, am Save aufersteht und da sitzen deine Kollegas und chatten über sich wie toll se doch sind aber letztlich nur rumgammeln am Save. Spätestens nach dem 5x vom Save losloofen bekommt man dann doch ein leichtes Augenzugg und man wünscht irwie diese Bindrusher mit Reli. ^^ Dagegen Amu brauch keine Sau, dass macht einfach das Teamspiel das man vorher an den Tag/Nacht gelegt hat um eine Inva durchzuführen wieder weg. Wie hohl das man sich dann gegenseitig die Köppe einschlägt, dass iss selbst mir zu blöd. Das ganze Team hat es verdient etwas davon zu haben.
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Greeny"** Das ganze Team hat es verdient etwas davon zu haben. ----------------- Deine Meinung teile ich voll und ganz 8o Wenn die beteiligten Spieler aber der Meinug sind, auf Ihre "Belohnung" zu verzichten und es ihnen reicht, wenn nur ein Spieler belohnt wird, dann ist das deren Entscheidung, die man auch akzeptieren muß - wer on ist, kann ja mitwünschen und den Drachenwunsch beeinflußen! Ich finde es vielmehr käsig, daß gemeinsam alles weggehunzt wird, um einen bestimmten Spieler mit dem Amu zu beweihräuchern und rumkrakehlt wird, wenn es nicht der "geplante" Spieler erhält :rolleyes: Meiner Meinung nach sollte hier eine Randomfunktion eingeführt werden ;) So könnte auch vermieden werden, daß ein Spieler mehr als ein Portalamu trägt! Nachtrag: Wenn die Personen im Portal keinen Einfluß mehr darauf haben, wer von ihnen das Amu bekommt, dann werden die Amuwünsche automatisch nachlassen :D
9
Wer hat diesmal Amu?
10
Dafür ! Schöner Vorschlag, Mormado. Nachts ist manchmal wirklich wenig los und ich habe mich auch immer gefragt was so manchen animiert um 4:00 zu leveln... Sollte wirklich mehr Bindrushs + Nachtinvas geben. Vor allem Bindrushs nachts fördern das Teamplay erheblich, wenn man als kleinere Gruppe (Party z.B.) probiert den maximalen Schaden am gegnerischen Bind anzurichten. Wie gesagt: Dafür !
11
Hallo Aqua, leider habe ich keinen Vorschlag gepostet. Mit Freundlichen Grüßen Mörmel
12
profile picture
Schafft die Savewächter wieder ab... sowas unnötiges -.- Der Rest is mir wayne.
13
profile picture
Als wären das nur Leute die nur Nachts spielen, es sind zu 90% immer die gleichen und diese sieht man auch zu alles Tage u. Nachtzeiten aber im großen und ganzen sind mir mittlerweile die Nachtinvas recht egal. Klar hat jeder so seine Spielzeiten aber dennoch frage ich mich wann so manche dann doch mal schlafen gehen, :rolleyes: wie dem auch sei diese Art der Invas gehört eben dazu und hat es schon immer gegeben und es ist auch egal wer damit mal angefangen hat. Fakt ist das ganze Invasystem ist Müll, der Drache sollte wieder ins Reich und die Mauern sollten wieder von zusätzlichen Wächtern beschützt werden an den richtigen Positionen versteht sich, dass man sie nicht umgehen kann vielleicht auch ein paar mehr Bogiwachen auf die Zinne. Das Reliktsystem kann man ja beibehalten so fällt dies 2-3 Forts so und solange halten weg und macht die Inva dennoch leichter nur ist der Drache einfach Op und lässt dem gefährdeten Reich wen es nur wenige sind keine Chance zum deffen. Was die Relis und die Binds angeht, wer lange Afk geht kann auch in Charwechsel gehen oder mus eben mit dem Risiko leben auch wen ich kein Fan von Bindrushs bin wünsche ich mir das beim Aggersbind auch manchmal, muss ich zugegen :D damit der faule Haufen sich mal bewegt.
14
Wieso Nachtinvas und Bindrushs sind doch lustig, lasst denen ihren Spaß.
15
----------------- **Quoted from "'Shine"** Und ganz so schlecht gehts Euch Alsen ja nun auch nicht. Sei froh, daß Du kein Iggi bist :P ----------------- Wäre lieber nen Igge oder Sys als Alse. Bis auf 3-4 Leuten würd ich in Alsius keinen vermissen. Und wäre mir es ums EQ net zu schade wäre ich schon längst gewechselt.
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Schafft die Savewächter wieder ab... sowas unnötiges -.- Der Rest is mir wayne. ----------------- isso !!!!
17
----------------- **Quoted from "Zorbio"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Schafft die Savewächter wieder ab... sowas unnötiges -.- Der Rest is mir wayne. ----------------- isso !!!! ----------------- jo, wenn ich beim jagen in alsius mal sterbe, dann zu 90% wegen der bindwächter dort.
18
Erst wird rumgeflennt,dass es ja so scheiße ist,wenn man mit dem Relikt am Bind abhängt,und man es dann nicht mehr kriegen kann und jetzt wird wiedermal rumgeflamet,dass es ja so schlimm ist,dass man die wieder holen kann. Alter,entscheidet euch doch mal! Und zu den Amus: