Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Greeny – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Greeny«

profile picture

Alle Beiträge von Greeny

Link zum Thema
Wieso nicht alle nennen die abends immer on sind. Fehlen ja nicht mehr viele. :D Es wurden denke ich alle gesagt. Celia und Bevelle <--(wenn sie wieder häufiger beschi spielt.) ^^
Link zum Thema
Also bei mir lief es eigentlich immer, wenn ich mal ein Problem hatte. Kann da auch nichts anderes zu sagen. Ich glaube, mir ging dieses negativgelabber auch aus anderen threads irwie auf den Piss. :rolleyes:
Link zum Thema
Da mein Ritteracc. weg war/ist, hatte ich mich auch gemeldet und ziemlich zack eine Antwort bekommen. (Zack= 5minuten) Keine Ahnung was ihr hier habt. Wenn ihr keinen Bock mehr auf das Spiel habt, dann sagt es, oder lasst es bleiben. Hier alles immer schlecht zu reden. :rolleyes: Finde ich so auch nicht in Ordnung.
Link zum Thema
Ich bin dann auch mal weg. Bis heute Abend dann. Greeny 8)
Link zum Thema
Ich tue alles, aus den verschiedenen Forumsbeiträgen zusammen. :whistling: Ich will ja nicht sagen, dass es nervt, aber irwie voll die Aggro an einem Spieler, der halt wieder mal RO spielen will. Verstehe, wo ihr ihn kaum kennt, eure Äußerungen irgendwie nicht zu durchblicken. Vielleicht setze ich den Ansatz zu hoch? Ey, wenn ich mal Teile schmeiße. Jaa, heute geh ich mal on. 8)
Link zum Thema
Wie ihr hier die Leute wechwischen tut. Hey, ich bin über jeden, der auf Val. spielt dankbar. :D Gut, schlecht?! Egal!!! Hauptsache wmc :love: Immer diese Leutz mit ihren zu baumelnden, was auch immer. :rolleyes: Ja, ich kenne ihn noch. Ist doch egal wie er spielt. :whistling: Ihr wieder. :wacko: p.s. Jaa, signa is klasse. :D
Link zum Thema
Keine Ahnung von was ihr hier alle labbert. 8| Ich finde mich ja mal wieder hammergeil in dem Video. Styling ist alles. 8) :love:
Link zum Thema
Ach komm. Schau dir die letzten 1436 Beiträge von mir an, und sage mir dann nochmal dasselbe. Ich kann diesen (in meinen Augen) kack nicht mehr geben ohne wenigstens einmal das in Frage zu stellen. Du wirst in meinen Beiträgen nichts anderes finden, als euch in Frage zu stellen. Schau dich an.. Du gibst dich, nein du argumentierst mit jemanden, den das völlig egal ist. An dem Punkt, solltest du vielleicht mal an dich appellieren ;) Ach man, einfach zuviel Zeit heute... hach ja. :rolleyes: Nee ne, dass wars jetzt von mir. Da ist der Bedarf gedeckt, denn du bist zu festgefahren.
Link zum Thema
Dann ist doch mein urprünglicher Beitrag doch genau richtig gesetzt, also wieso "echauffierst" du ihn? Sinn? Wo?
Link zum Thema
Du, ganz ehrlich. Langsam verlierst du den Bezug zu dem ganzen hier. Wer schämt sich denn hier für das Spiel? Wenn ich schreibe, dass es nur ein Spiel ist, isses eben nur etwas, was ich zum Zeitvertreib mache. Ich muss mich aber hier nicht hinstellen und Herr über das Spiel zu sein, mit Anforderungen und sonstigem. Ihr beklagt euch immer nur, wie scheisse alles ist, aber spielt trotzdem "nur das Spiel". Lass du dir mal ein paar Barthaare wachsen, Knecht.
Link zum Thema
Hey Suooo, ich bin aber nicht persönlich geworden. Ich habe euch allgemein gedisst. :D Okay, dann mal sachlich... Ich finde RA weniger reizvoll, weil mir da der persönliche Aggro fehlt. Ich meine, ich rege mich lieber ingame über ein Blauhirn auf, der meist alles widersteht, als auf Ra unpersönlich jemanden zu killen. Irgendwas fehlt, weswegen ich mich schwer tue, momentan einzuloggen. Klar, habe auf Ra einen klasse Clan mit super Leutz.. equi auch, dank Luzzi :love: aber irgendwas fehlt mir. Der Reiz ist irgendwie nicht der gleiche wie auf Val. Vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt von epischen Abende mit Anda und co. :rolleyes: MfG und so Greeny
Link zum Thema
Nur eine Meinung, meine Mreinung zu dem ganzen. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell Leute Privat werden wenn sie nicht mehr weiter wissen. Das spiegelt doch genau das wieder was ich schrieb. Vielen Dank für den Beweis dessen was ich schrieb. :rolleyes: Du kennst mich nicht mal ansatzweise und nimmst dir das Recht heraus über mich zu urteilen. Aber okay, darauf gehe ich nicht weiter ein, denn es juckt mich nicht was du für ein Bild von mir hast. Nur ein Spiel, und du ...nee, lass mich bitte zu Ende Lachen... zu geil dein geiler Text. :D
Link zum Thema
Ja, dein Aggro mag ich. :love: :rolleyes:
Link zum Thema
Also mit mir dürfte sich nun wirklich der Kreis geschlossen haben von den Leuten die noch on kommen auf Val. :rolleyes: Diese Hingabe, wahrlich.. Ich lach nur noch. Man, nur ein Spiel, und ihr führt euch hier auf als ginge es um..was, eigentlich? Ich kann euch wie in den letzten Jahren nur noch mehr ernst nehmen als.. Nee, ich habe euch nie richtig ernst genommen. Aber ihr hier repräsentiert die Güteklasse von was auch immer. Ihr seit einfach alle scheisse, dass ihr eure Freizeit hier fest macht und so inbrünstige Kommentare verfasst. Von einen Francis habe ich das ja noch erwartet aber sonst so hier.. Kranker Fall von.. Nur ein Spiel. Scheiß drauf, dann isses halt mit Val zu ende.. die Frage wer schuld daran hat, nicht mehr wichtig. Einzig allein die Coolness der gm's hier bereitet mir ein Lächeln. Denn wenn sie mal ihre Meinung sagen isses auch nicht gut. Ihr seit ein widerliches Pack von Kindern. Alles ist so scheiße, schlecht, ändert was... :rolleyes: An dem Punkt liebe ich euch, denn wo bekommt man mehr "Bild-Zeitung" zu lesen als wie hier. Nur ein Spiel, und ihr mit euren Argumenten.. ich feier euch immer noch. Ein Hoch!!!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldoro"** :D ----------------- **Quoted from "Boni"** Kein NM -> Keine Bosse Kein NM -> Kaum WZ is leider so ----------------- Ja mach deinen Clan wichtiger als er eig ist 8o gerade auf euch kann man am meisten verzichten. Press H m8. ----------------- Hm, hast nicht erst du, mit deinen Äußerungen, diesen Clan mitgepusht? :whistling: Ja, Val ist nicht mehr Spielbar, leider. Vermisse meine Clanies, ;( die jetzt in einem anderen Reich, auf dem anderen Server ro zocken.
Link zum Thema
Deutschland 0:0 Ukraine
Link zum Thema
Hatte ähnliche Probleme und bei mir funktionert es jetzt wieder. Kurze Frage noch dazu Heddi. Muss ich das regelmäßig machen? :huh: Gruß und so....
Link zum Thema
WOW!! Ihr seid ja zwei Spaßbremsen.. also wenn ich schon alleine losmarschiere, dann ja wohl so: http://regnumsentinel.com/t49r Da brauchst du gegen Hexer absolute Kontrolle, daher Finte/Treten/ kombi/Schildschlag um überhaupt mithalten zu können, Präz. nebnsächlich, da du das nur brauchst um den one-spell zu blocken. Musst permanent der Angreifende /aggierende sein. Was nutzen Dir da 2 hits bei stuns. :wacko: Deflecting Barrier in Kombi mit etwas Durchb. ress. gegen Schütze gut hinnehmbar. Mit Teamplay/-Jagtskill würde ich aber dann eher den hier bevorzugen: http://regnumsentinel.com/t49q Gruß und so.. Greeny
Link zum Thema
Flo Rido, Bruno Mars... Wer kommt als nächstes? Bimbo Balisto und Kurt Knoppers? :wacko: Dieser Thread ist ja mal wieder aufbäumen um das Spiel am laufen zu halten, gähnpool! :thumbdown:
Link zum Thema
So so, eine 1 mit bienchen. Okay, dass geschwungene "Inaktiv" hat gewisse Qualitäten, abgesehen von deren Bedeutung, was die 1 in dem Fall aber rechtfertigen würde. :pinch: Tasa: `ne 2 mit Honig. ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** die skillung die ich gesehen habe war das nicht drin, was hat das mit toleranz zu tun? es geht einfach darum was sinnvolles dabei zu haben. als ritter kämpfst du an vorderster front und supportest deine kameraden, passt dazu auch noch auf die beschis hinten auf, das sie nicht zu arg auf die mütze kriegen. da ist das alles sinnvoller wie so ein ego rotz der dazu nichts bringt ----------------- Wow! Das wir uns beide mal über so eine Ebene verstehen hätte ich nie gedacht. :D :thumbsup: Was willst da auch noch groß erklären? Jedem das Seine, ohne Frage, aber du hattest doch letztlich um Meinungsaustausch gebeten. Prioritäten setzt halt jeder anders. Bin mit meinen Skil gerade auch derb auf die Fresse geflogen in Agg. Was solls, der Spaßfaktor war es im jedemfall wert. Danke an alle beteiligten da. :love:
Link zum Thema
Letztlich beschreibst du hier eine Kausalität. Diese stand aber hier nie zur Debatte. Es ging doch lediglich um die Effizienz. :D
Link zum Thema
Bis auf aks1 ist noch alles nachvollziehbar, auf 5 meiner Meinung nach Manaschleuder. Du kannst es mit Off.--Haltung besser ausgleichen auch im PvP. Den Dmg Bonus finde ich persönlich bei aks zu low. In Schlachten muss man sich immer wieder auf neue Gegner konzentrieren...Es gibt immer wieder Situationen in denen du dich nicht allein auf den Spell verlassen kannst.. Vielseitigkeit ist meiner Meinung nach wichtiger, dass heißt, du musst flexibel bleiben, das bist du meines Erachtens nicht mit aks. Ich ziehe mich an diesen Punkt aber back, denn ich denke dass das nur eine Meinung ist/ meine Erfahrung in Schlachten. Zu sehr beeinflussen solltest du dich davon nicht. Jedem seine subjektive Meinung. :whistling:
Link zum Thema
Jeder Barb wird es Dir sw5 bestätigen/danken. ;) Ganz ehrlich, erzähl mir doch nichts von DMG wenn du selbst nicht mal Off.--Haltung am Start hast. Ich glaube mal nicht das du es mit dem Stärkebonus ausgleichen kannst. Und überhaupt.. Ritter lasse ich gänzlich liegen. Mein Augenmerk beschränkt sich immer erst auf Stoffis/Bogies. Aber die Kombi Stärkeverschwendetepkt in Kombi mit aks finde ich persönlich fail, denn du kannst die pkt meiner Meinung nach besser nutzen mit off.--h. zumindest ist es in Schlachten effizienter als das was du da hast. Ich denke, dein skill konzentriert sich auf einzelne nicht jedoch in Massen stehende geheilte Leutz. Gerade auf Val. musst du einfach die mangelnden Barbs irgendwie ausgleichen.
Link zum Thema
Ich persönlich finde den Skill viel zu Ego. ( Nun wird mir das erst bewusst mit den Regnum Friedhof Thread. :huh: ) Es mag vielleicht an meiner Old school liegen aber dennoch bin ich der Meinung das man auf gewisse Sachen echt verzichten hätte können. Schildwand 4? Also entweder ich will wirklich meine Leutz schützen oder einfach nur ab und zu mal den Gegnern das Gefühl geben das hier auch was leuchtet. :wacko: Zumindest Schildwand gehört definitiv auf 5. Nehmt wenigstens diesen einen Spell mit auf 5 wenn ihr schon so Ego spielt. :rolleyes: Stärkekraftpkt für mich auch ein Witz, alleine schon die Tatsache 3/4 3/4 sagt schon alles darüber aus.. völlig unlogisch. Aks auf 5? Um ehrlich zu sagen weigere ich mich jetzt an der Stelle weiter zu haten, aber ich bekomme das Gefühl nicht los, dass das eigentlich wirklich eine PvP Skillung darstellen soll. :huh: Kläre mich mal bitte auf. Ich halte mich mal kurz und knapp. Allround: http://regnumsentinel.com/t3sc
Link zum Thema
Tortellini von Aldi. 1,29€ Ich habe es noch mit Käse kredenzt. :rolleyes:
Link zum Thema
Der Aufwand an sich ist unfaßbar... Freund. 8)
Link zum Thema
Nur eine Feststellung..., sorry für op aber wenn selbst eine Aykuh oder ein Heddi, was in meinen Augen Vollprofis sind, an ihre fachlichen Grenzen kommen, ist die Frage nicht weit, wie das neue Spieler erst alles raffen sollen. :wacko: Es mag vielleicht an meinen jetzigen Zustand liegen, aber ich habe nicht mal die Frage begriffen. :D
Link zum Thema
Alse, also Feind. :whistling:
Link zum Thema
Lass mich dein Feind sein, damit es mit dem Charakter weiterhin funzt bei Dir. :P
Link zum Thema
Da sprichst du immer von der Syrtischen Masse und nun machst du das Niveau an zwei Syrtis- Hanseln fest. :wacko: Klar, bei euch gibt es sowas nicht. Wie auch, ist ja kein Alse mehr on, an dem man das fest machen könnte. :rolleyes: Logo, dass einen da auch nur ein Wort zu einfällt, wenn man dich lesen tut... :sleeping:
Link zum Thema
Wenn ich das mit hinzufügen darf, dann, dass es das beste Beispiel ist, dass equi meist mehr aussagt, als das Können als solches. Das war gaaaanz früher mal anders... ein Aspekt den ich sehr schade in der Entwicklung von CoR finde. Ah, mal eben schauen in welchen Thread ich hier überhaupt bin um nicht offtopic zu werden.. kk, Barbequi also.. oh man..ja also, ich habe ein 52 Barb ohne Pferd - heißt Subotai und ich wette den kennt keine Sau. Wie auch, den hol ich nur alle vier Jahre im Schaltjahr mal raus. :huh: :S
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "shure"** Valhallaklima Es bleibt schmutzig bis vulgär mit örtlichen Beleidigungen. Tagsüber liegen die Einschaltquoten bei 20 Spielern, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie Werte um 60 Spieler . Es weht ein mäßiger Wind aus syrtischer Richtung. Dünne Alsen beginnen, sich zu bewegen, doch bilden sich in der Ostrichtung rasch Igniswolken. ----------------- Wohl das absolute Paradebeispiel von Spielern, die entweder Inaktiv - auf Ra spielen, oder sich auf diverser Statistiken berufen und meinen, deswegen mitreden zu können, was auf dem Server läuft. :thumbup: Meiner Meinung nach, lohnt es sich immer auf Val. einzuloggen. Es mag zwar Phasen geben wo nicht wirklich viel los ist, aber es gibt immer wieder mal gute Schlachten. Den Ansatz das ich es für falsch halte, den Server zu wechseln halte ich nach wie vor, als einen Schritt in die falsche Richtung. Anstatt hier alles schlecht zu reden was auf Val. abgeht, mal lieber dafür sorgen, dass der Server wieder belebt wird. Naja, die Com war mir eh schon immer etwas zu wankelmütig wie ein vor pubertierendes Gör. YEAH!!! Wochenende und so. 8) Nachtrag: 8| Stand jetzt eine halbe std am Save, war doch etwas gespenstich... besser ich logge mal wieder aus. :whistling:
Link zum Thema
Danke für deinen lauen Luftzug, ist eh viel zu warm heute. :rolleyes: a
Link zum Thema
Ich persönlich bleibe bei dem Standpunkt das es völlig überzogen ist. Wenn ihr wirklich was ändern wollt, verstehe ich nicht, wieso dann ein großer teil abwandert, anstatt mal auf dem eigenen Server dafür zu sorgen, dass er nicht gänzlich ausstirbt. :wacko: Ich werde mir auch nicht irgendwo einen neuen Char erstellen - Geld reinbuttern, nur für zwei std. Spaß am Abend. Das ist mir erstens zu Zeitintensiv und außerdem ist es das Spiel auch gar nicht mehr wert. Man bekommt das Gefühl nicht los, dass es für manch einen hier, das Leben nur um RO dreht. Als ob es nichts vergleichbares geben würde. Dann log ich halt mal ein paar Tage nicht ein.., es kommen immer mal wieder Abende, wo halt mal mehr, mal weniger los ist. Ich werde aber sicherlich nicht, mich 3std. an irgendein Fort stellen, mir die sb geben und beim ausloggen einfach nur noch gefrustet sein, über die vergeudete Zeit, die ich gerade investiert habe. Daher ist das ganze Bla bla hier in meinen Augen nur die nervige Werbeeinblenundung zwischen "Mitten im Leben" und "Frauentausch". Interessiert doch eh keinen, was ihr hier von euch gibt. Euer heißblütiges schreiben in allen Ehren, aber ihr werdet von Seiten der Anbieter null Resonanz dafür bekommen. Nachtrag: Und wenn ich dann lesen muss wie ein shure oder Try einen Loki maßregeln, nur weil seine Rechtschreibung nicht so vo­lu­mi­nös :rolleyes: ist, dann ist es genau diese Arroganz, die auf dem Server herrscht. Ich finde das jedenfalls armselig, wenn sich einer hinstellt mit höherer Bildung und versucht andere zu belehren. Für mich sind das die wahren Dummen Menschen.
Link zum Thema
Ich finde dass das völlig überzogen ist. Solche Phasen gab es in den letzten Jahren immer wieder mal. Gerade im Sommer ist das Treiben auf dem Server immer etwas mau gewesen. Den Aspekt mit dem abwandern einzelner Spieler auf RA sehe ich auch auf langer Sicht eher bedeutungslos. Nur weil sich 10-15Hanseln da herumtreiben heißt das noch lange nicht das Val. deswegen tot sei. :rolleyes: Schreib das im November nochmal, und ich werde vielleicht von meiner Meinung etwas mehr absehen – momentan sehe ich da kein Handlungsbedarf. Es muss ja auch nicht immer RO sein -, gibt auch noch andere nette Spiele. :pinch:
Link zum Thema
Hatte meinen vor ca. 2 Wochen gesockelt, ohne die von Dir beschriebener Probleme. :huh:
Link zum Thema
Na also da jetzt schon zu urteilen, finde ich etwas Low. Ja tatsächlich, dass kam jetzt von mir. Wie lange kleiden sie sich jetzt in ihren Ämtern? Ich denke mal das braucht etwas mehr Anlaufzeit -, und parallelen zu ziehen zu ehemaligen was auch immer, irgendwie ungerechtfertigt. Wir haben Sommer, ich bin froh wenn ich es Abends auf eine std. packe ohne vom PC-Stuhl zu rutschen. Urteilen tue ich erst wieder wenn es Richtung Herbst geht. Chillt mal ein wenig mehr. 8)
Link zum Thema
Klar die Kneipe muss herhalten.. :rolleyes: Damit gibst Du mir genau das Bild von einem typischen User, der versucht auf irgendein trittbrett zu springen. Ich werde auch versprochendermaßen nun auch nichts mehr darüber schreiben, aber solche Lakaien sollten mal begreifen das man schläft wenn es dunkel wird. :wacko:
Link zum Thema
Ich finde es schade.... Ich bin einer der von Anfang an dabei ist. Wenn ich mal sowas äußere dann nur, wenn es auch gerechtfertigt ist. Erzähl Du mir hier bitte nicht's vom Wolf. Dazu bin ich zu lange dabei.
Link zum Thema
Danke für die 4 jahre, Jasia. :thumbup:
Link zum Thema
Ach was... du hast nur gerade an mich gedacht. :love: Mehr fällt mir zu dem Thema aber auch nicht ein, tut mir leid. ;(
Link zum Thema
Wirklich guter Film wohl: Sin nombre :thumbup:
Link zum Thema
Ein glücklicher Junge.
Link zum Thema
Ewig nicht mehr gesehen, Feind.
Link zum Thema
Ist noch ein wenig früh für lange Romane, also: Mir ging es in erster Linie nicht allein um die Dunkelheit, sondern im allgemeinen was jetzt wieder möglich ist, frezz auszuspielen z.B. -, aber ich müsste lügen wenn ich es nicht eine tolle Sache finden würde, wenn ich vorne in einer Schlacht einem Barb aus der dh hole damit ich ihn wieder in meine Reihen zurück bekomme. Für jeden Spell sollte es einen gegenspell geben, dass macht doch die ganze Sache erst wieder reizvoll, als wenn ich nun vorne gar nichts mehr casten kann und zusehen müsste wie jemand an dh verreckt. Wo wäre sonst mein nutzen innerhalb der Schlacht? Bei der jetzigen Spieldynamik der Schlachten, kommt es eh kaum noch auf eine lange Dauer der Spells an. Früher konntest so eine Schlacht locker über mehrere std. am laufen halten, heutzutage kann alles in 3 min schon vorüber sein. Daher halt ich mich eher weniger mit der Frage der Dauer einiger Spells auf. MfG Para ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** und das bv wieder alles entfernen kann (dunkelheit, etc) beides extrem nervend und garantiert nicht gewollt ----------------- Verzeih wenn ich das als Ritter mal gerade wieder richtig gut finde. :thumbup: Bei dem was da in Schlachten einem neuerdings alles über die Rübe fliegt, finde ich es sehr geil das ich mit bv alles aufheben kann. :love: P.S: Die Cd bitte noch ein wenig drosseln. :D
Link zum Thema
Anstatt immer die gleichen zu nennen, mal den Nachwuchs ein wenig pushen, auch wenn es da skillmäßig teils etwas von (Autscheffekt) hat -, so kann man in der Def bzw. zum Angriff hin gutes Potenzial erkennen. 8) Also bitte nicht nur nach dem skill urteilen. Einfach mal mit den Rittern sich in einen Dialog setzen und bissel Tipps geben, letztlich haben wir doch alle mal klein und verskillt angefangen Ritter zu spielen. :whistling: Hier meine Favos: Syrtis: Tocha Of Eszela, Wlindrider, Kha'ta (eigl. alter Hase, wird mir hier viel zu selten genannt), Tocha Of Eszela, Daenerys Targaryenn. Ignis: Zarius Steelthunder, nicksegal, Jay-Kingston, Ashram (Muspell), Korvin Caecus, Endris. Alsius: Chester Smurf, Icarium, Aysor, Hashi :love: , Tritox, Xiao Mi, grml.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** NGD hat sich immerhin weiterentwickelt. Früher war es der Syntax oder die Semantik, mittlerweile ist es die Pragmantik. Eines der 3 ist es aber immer :D ----------------- Ja genau, dass wollt ich auch gerade schreiben. 8| ^^
Link zum Thema
Sympathischer Feind. 8)
Link zum Thema
Alleine weil ich die WM-Rüsti schon mal persönlich mag eine 2+. Meine habe ich übrigens nicht selbst gemacht. Elo hatte sie mir gemacht. Ich finde sie hat es echt drauf. :thumbup:
Link zum Thema
Es war erst einmal deprimierend zu sehen das halt nicht wirklich viele Leute on waren. Ich war zwar nur eine halbe Std. dabei weil ich noch was zu erledigen hatte aber das einzigste was mir dazu einfällt ist folgendes: Man kann euch ja vieles nachsagen aber eines sicherlich nicht, dass ihr euch nicht genug bemüht immer etwas zu starten was ein wenig Abwechslung bringt und von der momentanen Lethargie ein wenig ablenkt. Bei der jetzigen Situation sich da nochmal so reinzuknien finde ich respektabel. :thumbup: Ich habe da auch nichts großes zu kritisieren. Mir geht es nicht darum eine Belohnung zu bekommen, sondern es einfach ein bissel krachen zu lassen wie in alten Zeiten. Verbessern? Wäre schön wenn man wieder bissel die Werbung ankurbeln würde, um die Server neu zu beleben. Von Noten halte ich nicht wirklich viel. Ich denke mal mein Kontext sollte Note genug sein. :whistling:
Link zum Thema
Okay. Dann bin ich wohl gerade mit meinen WM-Speer mit gesockelten Blitzs. +7 Blitz bissel zu op. :D Egal, hauptsache bissel kitzeln bei dem Event. :P
Link zum Thema
Ach naja, um so länger ich darüber nachdenke, um so mehr wird mir bewußt das ich das PvP vielleicht doch mitnehmen sollte. Wer weiß wie lange die ganze Show (CoR) hier noch stattfindet. Wenn mir dann noch jemand mitteilt wo die ganze Sache ausgetragen wird, schaue ich sicherlich mal vorbei. Ich hoffe doch das wenigstens die Ritterduelle frei von jeglichen Schmuck sind, hm?
Link zum Thema
Der lichte Hintergrund hat was , Blaui. Auf jedenfall über den Durchschnitt: 2+ Balfir: Fand den weißen Hintergrund mit den ganzen punkten gerade noch schön, bis mir auffiel das mein Monitor dreckig ist, daher nur eine 3- X(
Link zum Thema
Puh! Wäre dieser Thread nicht gewesen, ich hätte das mit dem Muttertag doch glatt vergessen. 8| Muttertagsevent?! :D Ihr habt doch einen Knall. :wacko:
Link zum Thema
Es liegt meiner Ansicht nach an der art und weise wie du das rüberbringst. Ich habe dazu auch nichts weiter zu sagen. Ich finde man sollte sich aber auf Augenhöhe treffen und darüber solltest du mal nachdenken bevor du anderen sagen tust das sie keinen Plan hätten. Ich fokusiere mich auch nicht. Ich will einfach mit den Leutz abend's Spaß haben und dabei meinen Beitrag leisten so gut es geht.
Link zum Thema
Nein ich bin ja froh das wenigstens Aldo einen Plan hat im gegensatz zu uns. Wir sind halt doch nur Bauern im gegensatz zu ihm. :S
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldoro"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** ----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "1893"** Ausgerechnet rein Ritter, die langweiligste Klasse überhaupt für Duelle - werds nie verstehn ?( ----------------- Meine Rede... :D ----------------- :thumbup: ----------------- Wenn man kein Plan hat... :) Es zwingt euch keiner mitzumachen, daher versteh ich nicht wieso ihr Ritter PvP so in die Tonne klopfen wollt, es ist eine vielseitige Klasse. :) Desweiteren zählt bei Ritter PvP nicht nur Eq sondern auch der Skill. Skill wie er bei einer Fs nicht gegeben ist da jeder mit Zufall jeden killen kann :whistling: Aber schade wie sich viele Ritter nur auf das eine fokusieren und nicht allround gehen :) is wohl so halt der leichtere Weg 8o sobald ihr mal allein auf einen Gegner treffen werdet, ist Ende. :thumbup: ----------------- Wieso sollte ich Allround skillen und dafür wichtige pkt. für z.B. Auren weglassen nur um mein Ego zu befriedigen? Dann sterbe ich halt, was solls. :rolleyes: Ganz ehrlich, bissel arm einen Schlachtritter zu denuzieren nur weil er nicht Allround spielt. :wacko:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "1893"** Ausgerechnet rein Ritter, die langweiligste Klasse überhaupt für Duelle - werds nie verstehn ?( ----------------- Meine Rede... :D ----------------- :thumbup:
Link zum Thema
Soviel Bla Bla hier. :rolleyes: Es gab mal eine Zeit in der skill und Können einen jemanden ausgemacht hat. Das war damals die Zeit wo ich anfing zu spielen und das hatte mich damals sehr in den Bann gezogen. Wenn ich die letzten Jahre so zurückdenke dann finde ich es schade das dieses Game sich einen Trend fügte, um Geld zu machen, und dabei wesentliche Komponenten des Spiels, was es in seinem reiz ausmachte immer mehr in den hintergrund stellte. Ich finde das jetzige Spielprinzip einfach total low, dass wenn man gut investiert man automatisch toll ist ingame (ausnahmen bestätigen die Regel). Ich finde da sollte das Balancing stattfinden. Es sollte letztlich immer ein geringer Prozentsatz mehr in dem skill liegen als in dem equi. Das gab es tatsächlich mal, und ich persönlich fand genau das reizvoll. Wie auch immer, Greeny
Link zum Thema
Jo, schon mal gelesen. ^^ Mir fehlen aber hier die op-namen wie z.B. "Die Krähe." Ich finde die gehören hier definitiv mit rein. :whistling:
Link zum Thema
Früher war es sicherlich toll mit den passiven auf 4, aber bei 10% max würde ich entweder auf 1 oder 5 skillen, alles dazwischen irwie Kraftpunkteverschwendung. Arkane Kon. ein Thema für sich. Sehe da kaum einen merklichen unterschied und bei magischen Tickern auch nicht wesentlich ins Gewicht fallend. Ich persönlich würde die pkt lieber in Angriff und Schildschlag stecken, weil du dann einfach Dynamischer bist und gerade Angriff lässt sich super vielseitig einsetzen bei Rush's oder Rückzügen. Schildschlag meiner Meinung nach ein muss, denn man ist als Ritter zu behäbig um jemanden auf Dauer nur mit DMG zu bearbeiten ohne das der Gegner etwas auf dich wirken lässt was ihn entkommen lässt. Gliedmaßen alleine ist einfach zu wenig, zumal ein Ge die ganze Sache wirkungslos macht. Ich laufe momentan so rum, dass ich von allem etwas dabei habe. Da ich auf Speer eh kaum DMG mache, reichen die Autoh. locker aus und mit einen guten Krit.-speer macht man auch so genug DMG. Muss dazu sagen, dass ich diesen Skill nur in Schlachten verwende und dafür langt das allemal. Mein Skill MfG Greeny
Link zum Thema
Freundin. :love: :whistling:
Link zum Thema
Kenne ich ähnlich wie Seeli auch schon gefühlte 50 Jahre. :wacko: ^^ Reichsfreund. ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Also gerade hat Ignis eine erfolgreiche Inva gegen Alsius durchgezogen... ^^ Erst schöne Schlachten in Herb und Alga, dann die Alsen aus Meni und Samal rausgehauen, um danach Aggers und Trelle zu besetzen. Am Ende haben wir zwei Steine nach Ignis bringen können und ich glaube fast jeder, der das Verlangen danach hatte, hat sich an Baldrik vergriffen. Das alles übrigens in einer einigermaßen überschaubaren Zahl an Iggis. Jedenfalls waren auch einige Alsen da... Soviel also dazu, dass Ignis sich nirgends am RvR beteiligt bzw. nichts reißt! ----------------- Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde man meinen, dass du ganz schön auf promotour für Ignis gehst. ^^ Bin ich ja echt überrascht, denn wenn ich die letzten Tage einloggte war so gut wie gar nicht's los. :( Na dann esse ich mal noch schnell etwas, und dann schau ich mal ingame vorbei. P.S. Sorry im voraus für den Schwindel, den ich dir um die Ohren haue, Warox. MfG Greeny.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Ich erteile dir hiermit, die ehrenvolle Aufgabe alle Iggen Lvl 55+ in deine FL zu packen und die die sich online befinden zu zählen. Dann rennst du zu einem Fort und zählst die anwesenden Gegner. Wenn du dies getan hast, darfst du löschen gehen und dich zu der Masse nach Syrtis gesellen, ihnen fehlt noch Unterstützung. Bei Fragen zu Sarkasmus, Ironie oder Zynismus, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. ----------------- :thumbsup: Top Antwort. Bitte wage NICHT den Schritt in ein anderes Reich zu wechseln. Ist mit Masse mindestens genauso langweilig. Versuchs mal zur primetime.. obwohl selbst da ja kaum noch was los ist. :wacko:
Link zum Thema
Feind Es hört sich vielleicht pervers an, aber ich dusche gerne nackt! :whistling:
Link zum Thema
Ich kann versichern das ich mich daran "nicht" aufgeile oder mein ?( Egoismus ?( darunter leidet. :wacko: Vielleicht erklärt es sich da durch, dass jemand eher auffällt der sich auch mal opfert wenn er vorne sieht wenn einer in Bedrängnis ist und mit verbündete Beschützen dem aus dem Dreck zieht, oder nicht nur vorne austeilt sondern auch mal hinten steht um auf die Beschis acht zu geben. Letztlich muss ja jeder selbst wissen wie er seinen Ritter spielt, nur sollte man immer auch etwas Teamplay an den Tag legen und damit meine ich nicht Heldenpr. auf 1 oder Verb. Besch. auf4 :eek: mal so nebenher rausschmeißen. Meine Auffassung von dem ganzen hier. Bissechen schade, dass diese Threads auch immer wieder ausarten müssen. :rolleyes: Na ich lasse mal bewusst Syrtis weg... Ignis: Warox, Six-Speed, Don Zerax, Argos, Sir Constantine, Dawen Shieldheart.. bringen konstant gute Leistungen. :) Alsius: Hashi, <-- unser alles auf 5 skiller. Joghurt, der och. Izuna, Alatron, Papalina d weise ..und viele mehr. ^^ MfG Greeny
Link zum Thema
Reichskollege. Name sagt mir aber nicht's. 8|
Link zum Thema
Lust? Im Bett neben mir liegen Fernbedienung, Ladekabel, eine halbe Tafel Milka und Chips. Ich wüsste gar nicht wohin mit dem Kuchen. 8| ...oder einer Frau. :wacko: Der User unter mir freut sich auch das Freitag ist und wird so dermaßen eskalieren am Wochenende, dass er am Montag bestimmt neue Hausschuhe brauch. :whistling:
Link zum Thema
Ich weiß bis heute nicht, welchen Sinnes zustand ich da hatte.. jedenfalls war ich irwann 60.. also als ich wieder nüchtern war. :wacko: Zeitspanne ca. 2-3 Jahre. :whistling: Der User unter mir genießt auch noch die letzten Sonnenstrahlen. :love: ^^
Link zum Thema
Joar, da geb ich mal eine 2. :)
Link zum Thema
Noch so ein menschlich toller Mensch. Bin froh, dass die in meinen Clan sind. Habe nur topleutz neben mir. :)
Link zum Thema
Clani. Guter Player und menschlich top. 8)
Link zum Thema
Puh! Lass mal überlegen.. nee, kenn dich nicht, unknown. ^^
Link zum Thema
Feind! Frohes Fest noch für dich, Seeli. :love:
Link zum Thema
Huhu Siri!!!^^ Ja ne, dass packst du schon.:) Der Uset unter mir, sagt mir mal wie toll das neue Invasystem ist.. ich komme ja erst im Januar in den Genuss.
Link zum Thema
Joar habe ich, nur nutzen kann ich das nicht. :( Der User unter mir, teilt die Meinung meiner Signatur.^^
Link zum Thema
Moah! :wacko: Nun geh aber auch endlich mal!! :cursing:
Link zum Thema
Jetzt erst gesehen... Oo. Aldo, ich war meist ziemlich kritisch mit dir, da du im PvP dir meiner Meinung nach eher einen Namen gemacht hattest. Das war zumindest meine anfängliche Meinung über dich. Wir hatten viel diskutiert über skillungen, hatten uns ausgetauscht und ich konnte viel als oller alter Schlachtritter von dir lernen. (ausgenommen Kehlendurchschneider :D.. den konntest mir im übrigen nicht oft genug drücken) Ich habe meine Meinung über dich im laufe der Zeit geändert. Du warst die letzten Jahre mit Abstand der beste Allroundritter auf Val. soviel dazu. ;) Machs jut Ritter du olle Blechtrommel und geh deinen Weg. Gruß Greeny
Link zum Thema
Du weißt an einem Sonntagmorgen noch die genaue Uhrzeit wann du aufgestanden bist? Respekt! 8) Joar, mal zur Tanke laufen jetzt. 8| Der User unter mir schiebt mir mal einen guten Schützenskill ´rüber. :whistling:
Link zum Thema
Jepp! Angst davor, dass im Kühlschrank kein Bier mehr steht. 8| Der User unter mir stand schon mal länger wie ich an der Kasse im Supermarkt an. (12min :cursing: )
Link zum Thema
Aber ich werde radikal alles wegschmeißen was nicht niet und nagelfest ist. :evil: Der User unter mir ...ach blabla, WOCHENENDE!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Joar! :S Bis dahin muss ich meinen Heiler von 16 auf 17 bringen. Das wird noch verdammt hart. ;( Der User unter mir suppt mich dann noch die restlichen Tage. :pinch:
Link zum Thema
Wow, also dafür nehme ich die gerne mal eine Woche in Kauf. Bin ja schon Profi da ich sie letzte Woche schon hatte. Also her mit den 50 Cent!!!! X( Der User unter mir weiß nun wieso ich immer so Müde bin - eben weil in mir soviele Talente schlummern. 8)
Link zum Thema
Beim Essen habe ich meine "Ex'n" kennengelernt. 8| :wacko: Der User unter mir hat sich auch schon einen Riesen Vorrat an Spekulatius Keksen zugelegt? 8|
Link zum Thema
Ui den kenn ich doch. So eine kleine geile Laborratte. ^^ :love: Definitiv Freund.
Link zum Thema
Stelle einen Kasten Bier hin, und ich bin dein Mann. :thumbup: Der User unter mir mag Hängebauchschweine. ?( 8| :whistling:
Link zum Thema
Ritter kommt nice. Ist auf mich zugeschnitten und ich habe nur eines zu bemängeln, nämlich dass ich keinen mehr aus DH und Freeze ziehen kann. Ansonsten ist das Spiel Dynamischer geworden. Viele sind auch noch in ihrem Spiel/Skill unsicher. Auf Dauer bin ich mal gespannt wie speziell meine Klasse (Ritter) gespielt wird. Ich bin bis zum jetztigen Zeitpunkt zufrieden. :)
Link zum Thema
Na ich gugg da eh nie wirklich drauf, erst wenn ich tot aufn Boden lieg. :D Aber hast schon recht, von dir oder Sir bekomme ich das eher selten. :whistling: Feind! :S
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** GDZ muss immer dabei sein! ----------------- Feind!!! X( Ich kann den Kerl nit mehr leiden. :S :P ^^
Link zum Thema
Nöö, dass blühende Leben. Wie immer halt. ^^ Der User unter mir, will dich nur verarschen. :huh: 8| :whistling:
Link zum Thema
Mittlerweile ein guter Ritter, egal was andere sagen.. okay, teils failskill mit gdz, aber das ist dann doch zusehr meine persönliche Meinung. ^^ :whistling: Umgänglicher Zeitgenosse. Isch schreib mal Freund im falschen Reich. :P
Link zum Thema
Talent:Gar nicht Deine Amtszeit:1 Jahre Führungsstil:technokratisch Ideologie:Nationalistisch So verlief Deine Diktatur: Im Klub der Tyrannen gilst Du als Lachnummer. So weichgespült wie Deine Politik war, hast Du Dich fürwahr nicht lange an der Macht halten können. Binnen weniger Monate wurdest Du wieder vom Thron gestoßen. Dein System wurde umgehend wieder durch die alte, demokratische Ordnung ersetzt. Pfui! Schäm Dich. Zur Strafe bist Du in die JVA Moabit gekommen, wurdest aber nach wenigen Jahren wegen guter Führung wieder entlassen. Jetzt züchtest Du Goldfische am Müggelsee. Job-Alternativen: Kartoffelzüchter, Laborratte ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Na wenigstens haben sie mit einem Recht: Laborratte passt einfach zu ACME Labs. :love:
Link zum Thema
Lust.. hm! Naja, momentan sind es meine Clanlinge :love: die mich ans Spiel binden. Auf's Spiel selbst habe ich wenig Lust... Der User unter mir ist bitte nicht Absi. 8| :P
Link zum Thema
Joar, eigentlich schon. Nicht's ist schöner als Feierabend zu haben die Beine hoch zu legen und bissel zu chillen. :love: Der User unter mir hat gestern Abend RO gespielt als Deut. spielte. :huh:
Link zum Thema
Aldr!!!! Was hast du bitteschön für einen Job? kk, ich weiß es, aber ich habe wohl definitiv den Beruf verfehlt. Dabei dachte ich immer ich hätte einen coolen. :wacko: Wird wohl Zeit das ich auswandere.. näher zu dir, Weedy. ;) Der User unter mir schaut keine WM.
Link zum Thema
Spanien 3:1 Niederlande
Link zum Thema
Kolumbien 0:1 Griechenland
Link zum Thema
Elfenbeinküste 1:1 Japan
Link zum Thema
Argentinien 3:1 Bosnien-Herzegovina
Link zum Thema
Frankreich 4:0 Honduras
Link zum Thema
Deutschland 1:2 Portugal
Link zum Thema
Uruguay 3 : 2 Costa Rica
Link zum Thema
X( Aber nicht freiwillig, dis kannste mir glauben. :wacko: Der User unter mir glaubt doch *hahahahaha* tatsächlich das Deutschland Weltmeister wird. :D :D :D :D
Link zum Thema
Ich bleibe dabei, dass ganze Drachenkonzept ist für'n Popo. Hier wird viel zu wenig umgesetzt nur wild herum Diskutiert ohne das hier mal einer klare Aussage seitens des Betreiber gemacht wird. Immer höre ich nur: "Es wird weiter geleitet." Was soll der ganze Schrott überhaupt. In all den Jahren, in all dem worüber wir hier oftmals redeten -, wie viel von dem wurde wirklich weitergeleitet und letztlich auch umgesetzt? Das hier ist letztlich nur Frustabbau in den Threads und GM's beschwichtigen, halten hin... Als ob es den Machern wirklich interessieren würde was auf Val. fürn Pups gelassen wird. Mag ja alles sein, dass ihr GM's nichts machen könnt aber mal ehrlich warum macht ihr euren Job dann überhaupt und dann auch noch Freiwillig wenn man nicht wirklich Konzept mäßig was mitbewegen kann. Gruß und so Greeny
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Ich muss aber auch sagen das von den 3 Drachen Vesi der aktivste zu seien scheint was mich jetzt auch nicht wirklich überrascht :D :D ----------------- Ich kann nur noch Lachen und den Kopf schütteln über solchen Aussagen von Dir. :wacko: Ich mache nicht viele Inva´s mit, denn ich bin von dem System nicht überzeugt. Der Drache gehört meiner Meinung nach zum Verteiger eines Reiches und nicht beim Angreifer der meist eh schon genug Leute hat. Zumal das dann wohl eher eine Herausforderung wäre, Angriffe besser zu Koordinieren. Drache sollte Bezwingbar sein, wie es jetzt ist, ist es einfach nur lächerlich, alleine schon vom DMG her... Ich schweife ab.. jedenfalls bei den Inva´s bei denen ich dabei war, habe ich des öfteren erlebt das Iggen ungehindert am Iggentor abschlachten konnten ohne das der Drache gezwinkert hätte. Trotz alledem würde ich mich hier nicht hinstellen und behaupten das eurer Drache deswegen von den drei der aktivste wäre. Das ist ein generelles Problem und ich glaube nicht das da ein Reich bevorzugt wird. Den Gruß spare ich mir mal an dem pkt.. :rolleyes:
Link zum Thema
Nun hat die Iggenmasse sich sogar hier schon breit gemacht. :wacko: Alles Feinde!!!!! Über mir, unter mir.. alles FEINDE!!!!! X( P.S. Sei gegrüßt, Luna. :whistling:
Link zum Thema
So lange man im Herzen jung bleibt, ist das Älter werden nur ein rein Biologischer Prozess. Meine Meinung. Der User unter mir suppt mich heute noch zur 60.. sind nur noch 140k exp.
Link zum Thema
Nun ja, ich bin von Geburt aus krank zählt das auch? 8| Der User unter mir ist beim Zahnarzt und bekommt heute eine Wurzelbehandlung verpasst. :huh:
Link zum Thema
Einmal hatte ich es tatsächlich gehasst. Es war glaub vor ein paar Jahren als ich in dem Urlaub flog, mit einer LTU-Maschine aus den 70 'er. Diese knacken und gerüttele in der Luft hat doch ziemlich viel ausgelöst in mir.. zumindest dachte ich den ganzen Urlaub darüber nach, dass ich ja wieder nach Hause fliegen musste. 8| Der User unter mir, ist gerade am PC... eek! :wacko:
Link zum Thema
Ehrbarer Gegner... :love: :thumbup:
Link zum Thema
Jau, freu mir immer wieder wenn ich on komme.. so eine tolle Type zu sehen. Muss mich nochmal verbessern, Weedi hatte ich forget.. der Kerl geht aber auch unter mit seinen 1.29m :P Der User unter mir und hat das Glück zu Hause zu arbeiten und jeder Zeit mal von dieser abstand zu nehmen. :whistling:
Link zum Thema
12:46 ähm.. ja genau.. gerade eben :whistling: Der User unter mir kennt die bösen zweimannclanis nicht aus ACME-Labs :evil:
Link zum Thema
Sowas von.. kann den penner nicht mal einer bannen? :D Der User unter mir, schlürft mit mir zusammen Gin- Tonic.. i love it! :love:
Link zum Thema
Cappu?! Sag mal geht's noch? Damit wollt mich Anda schon oftmals vergiften. :wacko: Ick kann dir ´nen Bier uffmachen und dann einmal abkloppen. Gugg halt, ist Freitag. 8) Der User unter mir teilt diese.. äh, Ansicht. :thumbup:
Link zum Thema
Daher schrieb ich ja das was leider gelöscht wurde.. hier. Finde es sehr schade das hier in diesem Forum Meinungsaustausch nicht gestattet ist und man sich nur verbal auf das wesentliche beschränkt. Da brauch sich auch keiner wundern das man andere Foren aufsucht um darüber zu lamentieren. Aldo meiner Meinung nach ein guter PvP Spieler aber in Sachen Schlachten kommt er an einem Tuerk nicht ran. Traurig lesen zu müssen das Leutz eher an PvP gemessen werden als an dem was ein Ritter in Schlachten bewirkt. Zeigt halt nur, dass diese Leutz einfach keine Ahnung haben. Ich denke, ein Aldo wird mir diese Worte sicherlich nicht persönlich nehmen. :whistling:
Link zum Thema
Hört sich nach etwas an, woran ich ernsthaft Spass haben könnte. :thumbup: Der User unter mir ist mein einzigster und bester Stammkunde. :whistling:
Link zum Thema
Das werde ich, Seeli.. dass ganze grüne Zeugs. 8) Der User unter mir hilft mir beim ernten.. äh, mähen. :whistling:
Link zum Thema
Fast hoffe ich schon darauf das Server zusammen gelegt werden, denn der Trend geht eher dazu, das immer mehr weggehen, nur wenige Neue anfangen zu spielen. Bin ja mal gespannt wie es weiter geht. Im jedenfall denjenigen die aufhören hier, alle Gute weiterhin. Ich für meinen teil kann von dem Spiel einfach nicht lassen. Zuviel in dem Game hat mich geprägt. Das Spiel weniger als die Leutz die ich in 7 Jahren kennen lernen durfte.
Link zum Thema
Nur noch eben bei Cor einloggen und dann wieder dem Otti Fischer-Modus verfallen. :sleeping: Der User unter mir erklärt mir mal eben wieso Einsilbig dreisilbig ist. ?( 8|
Link zum Thema
Klingt nach manga-epilepsie-anfall. Brauch man nicht zwingend. Wie Warox schon schrieb finde ich auch das es meines Erachtens andere/wichtigere Baustellen gibt.
Link zum Thema
Gutgesinnter Feind. 8) Wenn ich doch bloß noch wüsste wer Du ingame warst, verdammt. X(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Aus der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt... :love: :) ----------------- Erzähl nicht. X( Die größte Brauereidichte der Welt steht bei mir im Kühlschrank. 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** Die 667 Krp, die ich während des Events mit meinem kleinen Ritter gemacht habe, sprechen wohl eine eindeutige Sprache. :D Bitte mehr von solchen Massenschlachten, auch wenn es, so wie bei Aggers, eher ne Feldschlacht war. Konnt ich aber verstehen, denn wann sind mal so viele Iggen bei ner Schlacht? Hätte mir da noch Syrten gewünscht. :) Tiri machte auf mich einen etwas unmotivierten Eindruck, zumindest kam dies im Chat für mich so rüber. ;) Gesamt gesehen eine 2+ Geärgert hab ich mich währenddessen nur über mich selbst. Hätte ich mal vorher ne Alsen-, statt ne Syrtenreichsquest genommen... :D ----------------- Wir wollten eigentlich auch nach Aggers und 3 Völker Schlacht, leider waren wir zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich wenige, daher beschloss man nach Shaana zu gehen. Das war denke ich nicht gut gewählt, viel Action war da nicht gewesen. Im großen und ganzem aber eine nette Abwechslung, auch wenn die Skepsis anfänglich ziemlich groß war, so kam doch dann noch einiges zustande.
Link zum Thema
Jetzt wo ich deine Musik das erste mal höre, kann ich dieses Kompliment nur zurück geben. ^^
Link zum Thema
Momentan bevorzuge ich diesen Skill. Ich lass die gegnerischen Barbs in unsere Mitte, Def meine Leutz, hindere dann wiederum mit Balestra/Rippenbrecher und Schwindel dem Gegner daran wieder in die eignen Reihen zurück zu kommen. Hat sich schon gut bewährt, auch wenn ich selbst deswegen kaum was an DMG raus haue, so finde ich diese Art der Skillung ziemlich Effektiv. :) http://trainer.claninquisition.org/train…GGauasafLugLFLa
Link zum Thema
Hab kein Fernseher. :whistling: Der User unter mir glaubt nicht das der Boo noch nie getanzt hat, sicherlich war er nur zu Besoffen um das zu realisieren. ^^
Link zum Thema
Humor ja, Bild einfügen, nöö! ^^ Der User unter mir mag Squeerdance.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Siri"** ----------------- **Quoted from "Tanaro"** ...Ständig wechselt das Team... ----------------- Wo nimmst du denn das her? Die meisten Leute die noch im Team sind sind etwa ein Jahr oder länger dort (siehe z.B. Tirigan oder Neerjan). Dass nun in letzter Zeit einige das Team verlassen haben ist zwar blöd, aber über die Gründe können wir hier nur spekulieren. Kein Ex-ler wird diese darlegen... Ferner finde ich es ganz normal, dass sich die Konstellation im Laufe der Zeit ändert. Manche Leute haben eben auch noch ein Fünkchen RL, und wenn sich in diesem was ändert hat man für ein Ehrenamt, gleichwohl welches, vielleicht einfach keine Zeit mehr. Manchereinen verlässt auch die Lust....wie auch immer. Du sprichst die Einarbeitungszeit an. Hm... Ich denke es liegt nicht einzig an der Einarbeitungszeit, sondern auch daran, dass ein Großteil mit falschen Vorstellungen und blauäugig den Schritt ins Team macht/machen möchte (mal von den Pfosten abgesehen die wirklich nur spionieren wollen). Wer sich denkt er kann alles umkrempeln und Berge versetzen (frei nach dem Motto "ich kam, sah und siegte, mit mir wird jetzt alles anders weil ich der/die Tollste überhaupt bin") wird vermutlich ganz schnell an die ihm gesetzten Grenzen stoßen und frustriert aufgeben. Die Leute die lange da sind haben diese Grenze überschritten und opfern dennoch ihre teils wenige Freizeit, um im Rahmen des ihnen möglichen wenigstens ein winziges Bisschen Abwechslung zu schaffen. Wofür? Schmach und Schande sind der Dank.... Ich bin nach wie vor der selben Meinung wie Seeli (und das kommt verdammt selten vor :D ) , dass den größten Mist immernoch "die Comm" (ich hasse dieses Wort weil sich die Leute dann auch noch wichtig fühlen) zu verschulden hat. Viel Gutes habe ich gehen, aber wenig Vergleichbares oder gar Besseres nachkommen sehen. Ja, ich trauere den alten Zeiten nach wo ein Clan noch Spaß, Hilfe und Gemeinschaft anstatt ein Statussymbol für eine Horde *das Wort darf ich nun nicht schreiben* war, die nur daran denken wer "den L..." ähm...das Bessere EQ hat. Würden hier einfach mehr Leute damit Spaß haben was sie bekommen, anstatt etwas so verbiegen zu wollen dass es ihnen in den Kram passt (Pha, das funktioniert nicht wie ich das will, das ist ein BUG!), wäre für viele das Regnum-Leben sicherlich entspannter. Über Werte wie Respekt usw. brauche ich hier eh nicht reden, 90% der Leute müssten dafür das Fremdwörterlexikon aufschlagen :cursing: S0, das war nun genug OT... :wacko: ----------------- Korrekter Post. :thumbup: Zumindest für mich verständlich dargestellt und nimmt ein wenig das: "Die, von der anderen Seite, Mods" - denken weg. Weil ich der Meinung bin, dass man da viel zu schnell urteilt, wenn man sich mal wieder ungerecht behandelt fühlt. Ich selbst mit eingeschlossen.
Link zum Thema
Macht mal die Dracheninstanzen weg. Jedesmal wenn ich einlogge und zum Angriff blasen will, sind die Leute lieber damit beschäftigt Drachenkill zu machen als zu Schlachten. Vielleicht sollte man die täglich Zeitlich begrenzen. Kann ja nciht sein das wegen diesen gedöhns hier keine Schlachten mehr zustande kommen. Letztlich muss man auch sagen was es einem bringen soll, so eine tolle Rüsti zu haben, wenn man sie nicht anwenden kann weil eh nichts los ist. .. mal rein logisch gedacht jetzt. :whistling:
Link zum Thema
Will gar nicht wissen wie Severes seinen Ritter mit 60 spielt. Ohne jetzt groß zu schleimen finde ich persönlich das er seinen Ritter schon deutlich besser spielt als die meisten Ritter mit 60. Zumal er konstant sehr gut spielt, dass muß man erstmal hinbekommen. Sympathie hin oder her, dass sollte man mal echt objektiv betrachten. Ignis: Six- Speed, Dawen Shieldheart Alsius: Tuerk Saycmar immer noch ein Fels in der Brandung, von Aldo sieht man Schlachtmäßig in letzter Zeit eher selten etwas.. beschränkt sich wohl eher auf Jagen und PvP.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xam"** Ritter kann bleiben wie er ist. Können froh sein, wenn nix genommen wird! :thumbsup: ----------------- Wie recht du hast. :D
Link zum Thema
Na wenn du es schon ansprechen tust das in der WZ kaum noch groß geschlachtet wird, dann sollte man da nicht noch mehr in die Kerbe rein und irwelche Instanzen wieder zum Leben erwecken die, die Fortschlachten noch geringer werden lassen. :D Nun gut, muss aber auch dazu sagen das die Fortschlachten für mich der eigentliche Grund ist wieso ich überhaupt dieses Spiel zocke. Zumindest habe ich vor 6 Jahren aus diesem Grund dieses Spiel angefangen zu zocken und es waren sehr Geile Schlachten damals. Mit dem ganzen Drachen-rüsti kack und Invas/ relis.. was Schlachten eher ausbremst.. habe ich nie verstanden, wieso sie immer mehr von dem tollen Konzept abgekommen sind. Aber ich schweife ab.... Dagegen! :D
Link zum Thema
Hm, also was Blocken angeht kann ich mich auch nicht wirklich beklagen, auch ohne den Spell "Blocken", Blockt man auch so ziemlich viel. Dieses Zusammenspiel mit Widerstehen (hohe Verfassung) ergibt schon eine ziemlich hohe generelle Verfehlchance. Ich nutze natürlich auch den Spell Blocken auf 1, und das schon seit.. na ja, ziemlich lange schon, aber wie Warox schon schrieb hat dieser Spell einfach keine konstante Blockwahrscheinlichkeit. Ich nutze ihn dennoch gerne nach gegnerischem GDZ oder wenn man durch Manabrand oder anderem gedöhns einfach kaum was an Mana über hat, um etwas in einer gegnerischen Masse entgegen zu bringen was wenigstens ansatzweise deine Wahrscheinlichkeit an Blocker erhöhnt. Mir persöhnlich tut dieser eine Punkt nicht weh.. und ich sehe in letzter Zeit verhäuft Leute, die den Spell Casten. :) Gruß Greeny
Link zum Thema
Na dann alles gute für dich, Weed. Vielleicht sieht man sich ja mal in einem anderen Game oder schaust mal in diversen anderen Foren rein und erzählst dann mal ein wenig wie es dir so geht. So, mal afk pfeifchen auf den guten alten Weed rauchen. 8) Appropo afk. Immer sind die Türen der Klo's bei Tankstellen verschlossen. Haben die Panik, dass heimlich einer sauber macht? :wacko: Ähm, ich geh dann auch mal eben... :whistling:
Link zum Thema
Dann nimmt man halt einen anderen Char der dazu mehr prädestiniert ist, oder man geht halt mit einem zweiten Ritter Jagen - auch schon des öffteren gesehen. :)
Link zum Thema
Ich habe im Bezug auf Ritter-Speed-Spell keinen wirklichen Bedarf auf einen eigenen Speed. Mit einigen Ritter arrangiert man sich untereinander mit Angriff und das alleine reicht völlig aus um einen fliehenden Feind zu Leibe zu rücken. Es laufen eh schon genug Egos auf dem Server rum, wieso sollte man diesen hype auch noch unterstützen... Teamplay untereinander fördern, dass war mal früher ein ganz großer Aufhänger in Regnum, dahingehend sollte es auch letztlich wieder gehen. :)
Link zum Thema
9101 Bedienen sie sich.
Link zum Thema
Achso, dass hatte ich gar nicht gelesen das du erst 33 bist, oorr und ich habe mir so eine Mühe gemacht. ;( Nee Spaß, immerhin hast du dann schonmal einen Ansatz. :whistling: ;) Da steht es ja auch in deiner signa. :wacko:
Link zum Thema
Huhu Shaman Jenkins! Welche Rüstung du letztlich tragen wirst, hängt vielleicht viel davon ab wie du deinen Ritter spielen möchtest. Spielst du zum Beispiel nur in Schlachten, so reicht die ungesockelte WM-Rüstung vollkommen aus -, zumindest ist das meine persönliche Erfahrung damit. Gesockelt natürlich noch ein stückweit besser, aber wie Weed schon schrieb, alleine die Rüstung wird dich nicht zu einen besseren Ritter machen. Drachenset schon echt op und noch eine weitere Steigerung. Mir persönlich gefällt die WM-Rüstung aber auch viel besser. Tue mich auch meist schwer wenn ich mal etwas an Ritterzeugs bekomme, es dann mit einfließen zu lassen, merke dann immer wieder das ich mit der WM-Rüstung schon so derb eingespielt bin, dass ich irgendwie gar kein anderes Set mehr haben will. Ich weiß ganz genau mittlerweile was ich mit meiner WM-Rüstung aushalte und was nicht. Meist erwische ich mich, wenn ich mal Verf-Rüstung trage das ich sie völlig unterschätze und dann das nachsehen habe und im Dreck liege. Nein, also für mich wird es wohl die WM-Rüstung bleiben. Zu den Waffen: Na ja, wenn du als reiner Schlachtritter auftreten tust, reicht der Speer völlig, denn er bietet dir Reichweite/Balestra (Gegner vom wegrennen abhalten) und ein solides Spiel. Axt finde ich eher in Schlachten unpraktisch, viele schwärmen ja vom DMG durch Südkreuz.. aber ich finde ihn auf Ritter in Schlachten nicht wirklich wesentlich, vielleicht noch in Kombination mit Off.--haltung, aber das ist ein gewagtes Spiel. Letztlich sind einfach zu viele Auren unterwegs und deine DMG verpufft aber auch durch ein Stun kann es passieren das dir dann in Off.-Haltung ganz schnell die Lichter ausgehen. Hammer muss ich ich passen; habe ich nie gespielt und wenn dann nur auf eine Krit.-skillung.. viele wissen auch, dass ich kein Freund von GDZ bin, aber ich halte mich mit meiner persönlichen Meinung darüber hier mal zurück. Empfehlen kann ich dir nur, wenn du noch nicht so eine Erfahrung als Ritter hast, dich langsam vor zu tasten. Fange mit einem Def-Auren-Ritter an, spiele ihn wie einen Heiler und taste dich dann langsam zur Allround- oder Off.--skillung hin. Was dir dann schlussendlich liegt, wirst du dann sicherlich für dich herausfinden. Hier mal eine Skillung, die einfach zu spielen ist und wenige schwerpunkte hat: http://trainer.claninquisition.org/train…FAauayafLuaLFLa Damit kannst du dich erstmal nur auf Auren konzentrieren. Später kannst du dann noch einiges wegskillen und mehr zur Allroundskillung über gehen, indem du z.B. Außer Kraft setzen mitskillst, deine Stärke, also Kraftpunkte hoch setzen tust und vielleicht noch irgendein Schwindelzauber mit nehmen tust, Schildschlag wäre da wohl optimal. Was Kehlendurchschneider angeht, mußt du mal schauen, jeh nach dem was dir letztlich dann mehr liegt. Gruß Greeny
Link zum Thema
Ich denke mal die obengenannte Uhrzeit spricht für sich, auch wenn ich schon längst nicht mehr ingame bin, so bin ich am WE erschreckendermaßen doch immer ziemlich krank lange wach... :wacko: Der User unter mir muß doch tatsächlich am Sonntag arbeiten und lässt sich abklatschen wenn ich ins Bette dann demnächst irwann gehe. 8|
Link zum Thema
Guter Junge. :thumbup: Nee, esse grad nebenbei Frühstück, was ich zum Mittag esse.. noch keine Ahnung. ^^ Bei dem User unter mir ist es auch total stürmisch, rein Wettertechnisch.
Link zum Thema
Nicht's ist schöner als an einem schönen verschneiten Abend als erster durch den Schnee zu stampfen, vorher noch ein wenig geblubber, perfekt! 8) Der User unter mir spielt mit GDZ. X( :)
Link zum Thema
Na so wie ich es verstanden habe wird ja an dem Spiel letztlich nichts gemacht... daher keine Sorge, ihr werdet schön geschmeidig weitercrashen wie ihr es gewohnt seid. ^^ P.S. Guggugz Sunny :love:
Link zum Thema
Letztlich und abschließend vielleicht noch gesagt ... lieber 10x Kehlend. als 1 GDZ. :wacko: abgeändert wegen temp. ausbruch.. 8| Japp, ich hasse den Spell was ja unschwer zu erkennen ist. :whistling:
Link zum Thema
Psssst, Warox...! Lass ihn die mal auf 4 kann ja für uns Gegner nur gut sein. :P :D Bei Heldenp. muss ich aber ehrlich zugeben das ich sie auch öfter mal auf 4 mithabe aber niemals bei Schildwand, dass is sozusagen mein aushängeschild daher is und bleibt das IMMER auf 5 :D
Link zum Thema
Puh! :wacko: Habe jetzt nicht alles von Aldo und Warox gelesen, war mir schlichtweg einfach zuviel aber das mit der Schildwand halt. ^^ Also mal ehrlich wer schmeißt denn auch seine Schildwand raus wenn eh schon eine andere läuft, da warte ich doch bis diese ausgelaufen is und zünde sie dann, ....habe ich irwie bestimmt nur falsch verstanden.. aber letztlich obv man nun 4 oder 5 skillt, besser als gar keine Wand, oder? Alsius hat genug Aurenritter ich denke da macht Aldo's Skillung durchaus Sinn zumindest bis auf sein ekliges Kehlendurchschneider. X( Man muss ja letztlich auch sehen das er auch viele PvP bestreitet und für eine Allroundskillung finde ich die recht solide, bis auf.... aber das hatten wir ja schon. :whistling: Also zum Thema Def. H. vielleicht noch.. wenn ich sehe das da keine läuft hau ich immer mal ein treten/finte raus lohnt sich immer und ich habe kaum manaverlust da ich es auch sehr niedrig halte.. Merkwürdig finde ich aber z.B. das wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben, Aldo mit dem Überrennen, vielleicht wirklich so ein Charakterbug. :D Hattest zumindest mal irwo ähnliches geschrieben. :P
Link zum Thema
Jupp Luze, auf 11. Dann viel Glück und Spaß mit dem Ritter. :)
Link zum Thema
Verstehe nicht wieso es nicht eine Reichsübergreifende Arena gibt wo man sich für Duelle treffen könnte und ungestört die dort auch austragen könnte. Zum Beispiel müßte in der Arena ähnlich wie bei den Duellflaggen erst das Duell angenommen werden um eben das wahllose Abschlachten zu verhindern.
Link zum Thema
Moah, hört mal auf hier zu posten, ihr bringt mich voll aus meinen skillkonzept. :wacko: Also, in erster Linie bleib ich Supp-Ritter sprich: Gute Def mit 3 Mass.-Auren in dem fall, Angriff, Heldenp. und Schildwand. Für mich die effektivsten unter denen. Zusetzlich noch Beschtz. Verb. und diesen Op-Wm-Spell HP Rezzen für Verbündete, Klasse! :wacko: ABER, auf Dauer och langweilig daher noch mindestens beide Pass. strk. pkt mitnehmen und bissel Auapiecks; würde dann in etwa so ausschauen. http://trainer.claninquisition.org/train…zAauasabLugKFLa oder so: http://trainer.claninquisition.org/train…zGauayabLugKFLa ...sieht ja schon mal nicht schlecht aus - zwei arten von spells dabei mit denen ich den Gegner hindere (vorzugsweise Ritter) ihren Leutz vorne zu helfen bzw. generell ob Angriff oder Flucht super den Gegner mir zurechtlegen kann. Selber legen, davon bin ich weg, dass überlasse ich meist den anderen, dass ist nciht meine primäre Aufgabe. Kehlendurchschneider getestet zu Langweilig.. man konzt sich zu sehr drauf und fängt meist schon ziemlich früh an den Dauer zu klicken, ist mir auch schon oft bei meinen Gegnern aufgefallen die dis dabei hatten, kann man dann super mit stun nochmal umgehen.. wie gesagt, Spell reizt mich nciht, is mehr ein EGo-Spass Spell nicht wirklich sinnvoll in Schlachten, ein Spell/Angriff DMG den auch locker ein Barb ausführen kann wieso 5 pkt verschwenden. AKS iss mir zu blöd in Schlachten weil es wenig sinnvoll ist gerade weil in Schlachten zu 90% Auren laufen. Schildschlag is eine option aber habe es wieder rausgenommen da ich einfach die 6 sec besser nutzen kann. Welcher Spell mich noch reizen tut ist Gehirn durchbohren, habe den auch schon oft mit dabei gehabt, aber es erfordert schon ein sehr gutes Auge um den Gegner beim Aussprechen von spells hust in dem moment dann GDB zu geben, nutz ich nur wenn ich absolut nüchtern bin. :D Joa, also letztlich berufe ich mich hier auf reinen Schlachtritter das drumherum interssiert mich nicht wirklich, PvP bin ich mittlerweile genug Realist das ich da ncihts zu suchen habe. :whistling:
Link zum Thema
Na alles was mit Ticker verbunden is z.B. Blitz oder so wo de dann ticker bekommst..(minimiert den Tickerschaden) so genau weiß ich das aber auch nciht, manchmal denke ich das hilft aber an anderen Tagen hau ich das meist wieder raus weil es null effekt zeigte. Jeh nach Laune skill ich das halt.
Link zum Thema
Ja das mit dem 3 Ressies ist auch noch so eine überlegung von mir, gerade wegen ungesockelter Rüsti würde das schon Sinn machen, hmm! Na mal guggz.
Link zum Thema
Meist war es so aber Präteritum "war" is gestern Nacht noch rausgeflogen. Nun stehe ich grad noch am Trainer und überleg mir noch was anderes. ^^
Link zum Thema
Eine steigerung von 1 gibs leider nicht... dieser Schriftzug diese Farbkonturen. Der helle Wahnsinn. :D :thumbsup:
Link zum Thema
Das war auch überhaupt nicht böse gemeint. ;) Meine is ja von Elo und ich bin froh das sie die für mich netterweise gemacht hat. Ich persönlich könnte sowas nicht, bzw. hätte ich weder die Kreativität, den Nerv noch die Ruhe dafür, daher mein Respekt davor halt. Na ja gut.. ich steigere mich mal bei deiner Signa von -2 auf nur 2. ^^ P.S. Mir liegen mehr die Signatursprüche :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** 3- find die bögen bissl zu übertrieben und ich less da immer Pedo statt Redo :P ----------------- Ich denk mir immer wenn ich beurteile das man das erstmal hinbekommen muss - solange man nicht selbst mal eine gebastelt hat sollte man nicht zu streng urteilen. ;) Eine 2- Aldo weil Du deine nicht selbst gemacht hast. :P
Link zum Thema
Joar ´ne gute 2 würde ich mal urteilen. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Also zur Zeit ist eigentlich sehr viel los. Deshalb versteh ich das Gejammer hier gar net. Gab schon sehr viel schlimmere Zeiten. Alsius schwächelt zur Zeit etwas ja, aber wie schon so viele sagten, das ändert sich fix wieder. Das einzige Reich dass nie wirklich in Unterzahl ist wird Syrtis sein. Jedenfall kann ich mich in all den Jahren net daran erinnern, dass Syrten nur ne handvoll Spieler zusammenbekommt. Die Elfen sind halt bei vielen Leuten zu beliebt und der Zuwachs ist dementsprechend groß. Ich finde, aber dass es zur Zeit definitiv wieder richtig Laune macht Ro zu zocken. Schlachten gibts besonders abends meist mehr als genug und durch die Dracheninis gibts halt auch bissl Abwechslung. Ist doch top. ----------------- Na da brauch ich ja gar ncihts mehr schreiben. Recht haste, sehe ich genauso. :thumbup: Jup und die Greeny's sind halt beliebt, sowas von recht haste... :D Was mich vielleicht noch stört ist dieses gegängel mit den Relis, brauchen wir das überhaupt? Wie kann man wenn man schön am Schlachten ist einfach dann abziehen mit Reli... Hallo? Ich dachte immer primär geht es genau darum, oder hab ich da was seit 6Jahren falsch verstanden. Letztlich geht es doch genau um diese Schlachten, ob nun Angreifer oder Verteidiger einer Inva; meist steht man blöde am Tor (so ungefair 8| )und wartet darauf das etwas passiert, dann kommen mal ein paar, kurzer Höhepunkt, Drache greift ein, alle platt.. und wieder warten. :wacko: Moah, dass kann es doch nit sein ey. X( Und was die Alsen angeht, tjoar, also außer gestern Abend fand ich es wenn ich mal on war eigl. schon ausgeglichen, zumindest in Trelle waren dann meist gleiche wenn nicht mehr Alsen am Start, mag vielleicht nicht für Hauptforts zutreffen aber bei den nebenforts isses so, meine einschätzung... zumal man ja meist mit eher weniger Leutz zu nebenforts geht... ausnahmen bestätigen natürlich die regel.. bevor hier mich einer wieder zitieren tut. :rolleyes: Wars dis,.. öh joar.. na dann Gruß und böbö
Link zum Thema
Es gibt nur eine konstante; Syrtenmasse. :thumbup:
Link zum Thema
Epidemiologie :whistling:
Link zum Thema
Verfügst du über einem so niedrigen Ego, dass du dir dieses Geklatsche zu Herzen nimmst? Staune immer wieder das dieses Geklatsche überhaupt ein Thema ist, genauso wie dieses Port stellen wenn nichts mehr geht, bloß kein Image Verlust riskieren. Was soll der shit? Könnt ihr nicht mal mehr aufrichtig verlieren? Da schüttle ich echt regelmäßig den Kopf und denk mir nur; "Was für Lutscher." ...solche Leutz kann ich dann einfach nicht mehr für voll nehmen. Das ist nur ein Spiel man. :rolleyes:
Link zum Thema
Herausforderung habe ich auch noch nie geskillt, einschüchtern auf 1 reicht meist aus um jemanden vom Pferd zu holen. :) Na und ein Warox skillt halt keine Def. H. wo jeder Ritter das Koppschütteln bekommt. :D Ich finde es z.B. voll respektabel das er sich nie reinreden hat lassen und auch ohne ein ziemlich geachteter, respektierter guter Ritter geworden ist. :thumbsup:
Link zum Thema
Gut, dass ist deine/ eure Meinung. Ich sehe durchaus eine Wirkung und lasse mir das auch nicht ausreden, dazu hat er mir in vielen brenzligen Situationen einfach schon zu oft den Popo gerettet, und ich spiele schon lang genug den Ritter um das durchaus Beurteilen zu können. :) Ist doch aber letztlich okay, ich sage ja immer wieder das man letztlich selbst viel testen sollte, denn nicht jeder kommt mit einer Skillung hier aus dem Forum klar, jeder sammelt seine eigenen Erfahrung und holt sich hier vielleicht noch den Feinschliff, oder einen gut gemeinten Rat – umsetzung sollte aber jedem selbst überlassen sein. ;) MfG Greeny 8)
Link zum Thema
Okay, dass mit dem Blocken habe ich nicht gesehen.. 5 ist zu heftig 1 reicht völlig um cd zu überbrücken. Ich kann gewisse äußerungen hier nicht nachvollziehen, vergleiche niemals PvP und RvR Schlachten... wenn ich in der Arena Blocken teste merke ich auch kaum einen unterschied, aber wenn 10 Leutz auf dich einprügeln im jedenfall, ich habe es schon seit Jahren dabei und schwöre drauf... aber jedem das seine. :)
Link zum Thema
Ich habe an der Skillung nicht wirklich viel auszusetzen, aber ich würde Schildwand immer vor allem anderen Auren bevorzugen. Ist einfach nicht zu toppen, weil übelst effektiv in vielerlei Situationen. :) MfG Greeny
Link zum Thema
Ich muss gestehen das ich mit Weihnachten nicht viel am Hut habe daher gehe ich auch kaum auf Weihnachtsmärkte. Der User unter mir fährt auch lieber über die Feiertage weg anstatt sich den Weihnachtstrubel bzw. den fam. Streß anzutun. 8|
Link zum Thema
Ja will ich auch endlich haben.. ach ups hab ich ja ab heute. :D Der User unter mir muss dieses Jahr nun auch nicht mehr arbeiten.
Link zum Thema
Traurig das dagegen nichts unternommen werden kann, nervt irwie schon. Wenn einer spamen darf, dann ja wohl ich. Tz! 8)
Link zum Thema
Auf jedenfall, aber sie ist eine ganz liebe. ;) Ja ohne frage ist die Signatur nahezu perfekt, gefällt mir sehr gut. :thumbup: Daher vergebe ich 'ne 1
Link zum Thema
Soso, du bringst Syrteninen zum Lachen. :D Gern gesehender Reichsfeind. :love:
Link zum Thema
Hm, also ich dacht eh das geht um den Jäger der meint..; DER BESTE AUFN SERVER ZU SEIN...HALLO!!!! ... Ich fands Witzig. :huh:
Link zum Thema
Ach ihr habt ja alle keine Ahnung. :D Boo ist Alse, sowie Icefire... zumindest früher mal, spielt nicht mehr... Seeli ist... öhm.. :wacko: 8|
Link zum Thema
Tatsächlich Bekannt und Reichsfreund, oha! 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Ja ich war in letzter Zeit etwas verhindert, weil mein PC kaputt war, deshalb konnte ich mich nur auf einem bedingt zum Zocken geeigneten PC einloggen :D Aber der neue PC ist da, also werde ich bald wieder öfter und aktiver in Fortschlachten zu sehen sein, versprochen ;) So schnell wird mich Regnum nicht los! Luzerus: Super netter Feind :D ----------------- Na das liest man doch gern. ;) Gern gesehender Feind. :P ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Super nette feindliche Dose. :thumbsup: ----------------- Das Kompl. geb ich gerne zurück. :) Seeli, Reichsfreund. ^^
Link zum Thema
Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Habe dich letzte Woche gesehen als 30+Sys auf dich drauf sind bei Samal...k.A. wieso Du da alleine standest-, mußte schmunzeln weil sie mehr als eine Min für dich brauchten. :) Öh! Feind!
Link zum Thema
--->Warox ----------------- **Quoted from "Warox"** Kennt man noch von früher... :D Feind ;) ----------------- :whistling:
Link zum Thema
Also ich bin jedenfalls froh wenn die Ferien wieder vorbei sind und es alles wieder ein wenig ruhiger ist - weniger Portamubobs durch die WZ loofen und es wieder einigermaßen gleichwertige Schlachten jibt. Vormittags - Mittags - nachmittags kann man sich das einloggen jedenfalls sparen, wenn es nicht grad die Syrtenmasse ist dann sind das peinliche Auftritte der Portamuboys die einen wirklich dazu bringen sich zu schämen Syrte zu sein. Immer wieder lustig zu lesen wie panik auf kommt wenn der Gegner sich mal wehren tut und wie sie dann anfangen sich gegenseitig als Looser zu beschimpfen... gibt nix besseres im moment an Lesestoff aufn Server. :rolleyes: Iggen sollten mal aufhören sich mit den wenigen vorhandenen Reserven selbst ins eigene Fleisch zu schneiden, fangt mal lieber wieder an im Team zu aggieren, dann seid ihr auch den Alsen gegenüber gleichwertig wenn nicht sogar über... Meine Meinung. 8) Gruß und was auch immer, irsoein Syrte
Link zum Thema
Frohnatur aus EF, `ne echte Bereicherung für den Clan. ;) ^^ Aso, Freundin so. 8)
Link zum Thema
Vielleicht iss es so gewollt, damit man sich direkt aufs Bett... ich meinte ins Bett legt. :S 8|
Link zum Thema
Ja issa... musst mich auch erstmal 2x legen lassen bevor ich es wahrgenommen habe. :D Neben Luze einer der wenigen noch sympathischen Alsen wollt ich schreiben.. ach mist, scheiß gewohnheit. :)
Link zum Thema
Skill, die Kombi und ein gutes Timing ist alles, wer brauch schon equi. :thumbsup: :D Okay, also bist du jetzt Igge... hmm, mal sehen ob ich dich aufspüre.. 8)
Link zum Thema
Leider selten gesehender Feind. ;( Oder er spielt einen Char den ich nciht kenne. ^^
Link zum Thema
Schoko, Schoko, Schoko... nix anderes...
Link zum Thema
Mehri Du olle Spamerin.. :D :P ...ansonsten aber Reichsfreundin :love: aber auch Feindin.. X(
Link zum Thema
Was ich immer noch so mit am lustigsten finde ist das sich hier Spieler zu Wort melden und urteilen über ein Spiel was sie selbst angeblich schon seit Monaten nicht mehr Zocken. :rolleyes: Die können einen gar nicht genug sagen wie shit doch alles in dem Game iss. Ja, gegen argumentiert wird dann meist von den posts die sie lesen -, aber das sind einzelne Meinungen und greift nicht nach dem was wirklich ingame passiert. Für mich Maulhelden die einfach nur nach (ich war hier) schreien. :wacko: Wie oft und wie lange jeder spielt am Tag, Olda.., sollte letztlich jedem selbst überlassen sein. Das von dir aufgeführte Beispiel mag zwar momentan stimmen aber das gibt es in jedem Reich von Zeit zu Zeit, dass geht doch schon seit Jahren so. Letztendlich werden hier immer nur einzelne Meinungen aufgegriffen und pauschalisiert, dass ist es was mich glaub am meisten aufregt an dieser Com. :wacko: Meine Meinung zu Multi acc. iss denke ich bekannt, dennoch kann man das an keinem Reich fest machen. Greeny
Link zum Thema
Öyyyy Laura... na Juhuu!!! :love: Freundin wie Feindin... aber als Feindin gefällt sie mir einen ticken besser. :P
Link zum Thema
Na ja, weil genau vor drei Tagen es aufgehört hat bei den Alsen... Iggen und Sys haben seitdem wieder mächtig zugelegt, Boni^^ Man kann ja vieles verteufeln, aber so schlimm finde ich das gar nicht auf dem Server. Klar gibt es Tageszeiten wo überhaupt nichts los ist, aber meist findet sich immer irgendwo eine Schlacht, man muß sich halt nur mal vom Bind wech bewegen und selbst was starten als darauf zu warten das was passiert. ;) Im übrigen finde ich das die Leutz die immer noch dem Spiel treu bleiben, ob Freund oder Feind, nun enger zusammenrücken und sich eine gute Gemeinschaft daraus bildet die immernoch Spass dran hat mit dem, was das Spiel noch so hergibt. Gruß Greeny
Link zum Thema
Reichsfeind Freundchen... :whistling:
Link zum Thema
Freitag iss Waschtach und nciht früher... :D Also lass ma stinken... was Du hast, geht doch noch.. Stimmt, tank warste selten, dann eben Du oller Feindlicher Luftschläger.. :)
Link zum Thema
Tach du oller Tank. ^^ Feind... :)
Link zum Thema
Froindiin.. Juhu Mehri. :)
Link zum Thema
@ Corpse: Nett geschrieben und ich denke auch das es viele so sehen. Letztlich sollte man darauf gar nicht mehr eingehen, gerade was die provokanten skills aber auch post's hier angeht. Ich glaube da schreien ein paar zu sehr nach Aufmerksamkeit, diese Plattform sollten wir ihnen nicht mehr geben, auch wenn ich mich selbst hab hinreißen lassen. Bleibt einfach weg von den Schlachten wo sowas auftaucht, dass habe ich mir zumindest vorgenommen. Mal schauen wie es in der Umsetzung klappt. :rolleyes: Gruß, Greeeny
Link zum Thema
Nönö.Na dann schlaf mir mal gut und schicke, flotte Dreams wünsche ich Dir. :love: Gn8.
Link zum Thema
Lass mich mal durch, Lelo... :huh: Wer issen dis...?` Ah, okay... Nabend!! :) 8942
Link zum Thema
Hey!! Schicken Feierabend für dich. :) gn8 Gala und Jarjar 8936
Link zum Thema
Wie lange noch, Lelo? :huh: 8933
Link zum Thema
Hey, niiice, dass freut mich zu hören. Wird ja auch mal wieder Zeit -, vielleicht auch ein comeback für einige? Habt ihr schon was geplant, so WZ-Technisch? Wenn ihr da noch einen Speer braucht, der wäre euch mit mir dann sicher. :) 8918
Link zum Thema
Dangööö Leloo... :love: 8915 Also wenn Aldo hier weiterhin so wenig spamt, kralle ich mir den 9k. post, kaum einer hat es hier mehr verdient wie ich. ^^ ^^ ^^
Link zum Thema
Sooooooo. WD!!!! :D 8913
Link zum Thema
Na ich muss auch noch bissel was schaffen. bs ihrs:) 8884
Link zum Thema
Olle Spamerin. :P Reichsfreundin...
Link zum Thema
Ich mein, ich hab mir nicht umsonst 'ne Dose gezüchtet. Da steckt mehr hinter wieso ich immer gerne in Schlägen Baden tue und dabei nett Grinse. ^^ Beschränke mich aber dann meist dabei nicht auf Namen sondern auf animalische Laute. :whistling: 8882
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maxi"** 8875 Ich glaub ehr, er würd sich nach ner halben stunde, so die Birne voll kippen, das er schnell zu dir nach Hause kann hehe :whistling: ----------------- Erwischt!! 8) Diese Maxi. Ist nicht das erste mal das sie meine Gedanken erraten tut. X( 8876
Link zum Thema
Wenn ihr wüßtet... Muhahahahahaha!!! Ähm, ja klar komme ich.. man das wird ein Spass für euch. *Hust* :whistling: 8871 Juhuuuuhuuuh Lelo!!!!!!!!!!! 8o Endlich Syrtische Verstärkung. :thumbsup:
Link zum Thema
Und wer trägt mich dann nach Hause ohne mich fallen zu lassen??? ?( ?( 8868
Link zum Thema
:D :D :D :D :thumbsup: Moooaaaah!!!! Hört mal auf damit jetzt, muss noch bissel was machen, hier. ^^ Komm ja echt zu gar nicht's mehr. 8866
Link zum Thema
:cursing: :cursing: :cursing: <--- Dis Rot steht mir irwie nicht. :love: :love: :love: <--- Dis och nit. <--- darüber aber, lässt sich Reden. 8861
Link zum Thema
Ich fange meist erst an zu Singen bevor ich Klatsche, wurde mir jedenfalls so beigebracht. 8| 8855
Link zum Thema
Nur am Arbeiten. :S Aber wir haben uns über die Jahre Multitaskfähigkeiten zugelegt. Eigentlich ist das hier eher so ein Club der außergewöhnlichen. :D 8853
Link zum Thema
Na wenn ich mir so den Barbaren Thread anschaue, so jibbet so einen Thread wohl in naher Zukunft wohl eher nicht. ;)
Link zum Thema
Nicht?? 8| Ohh!!! :huh: ^^ :D ^^ 8846
Link zum Thema
Joa, dass muss man euch anrechnen. Seid immer brav wieder gekommen. Ganz ehrlich, ich wäre irgendwann einfach nur noch genervt und würde nach 20x sterben wohl erstmal am Bind bleiben. Eure Hartnäckigkeit hatte sich aber wiedermal ausgezahlt. ;) Ja Baro, dass mag schon alles so stimmen, ich wäre auch der letzte der sich da nicht neutral in seiner Meinung verhält - aber es nimmt einfach zusehens überhand. Worüber ich halt staune das ihr das alles so mit macht, und den Leuten das durch gehen lasst. Immerhin spielen ja eine Inva nicht nur 3-4 Alsen sondern schon ein paar mehr. Na ihr Regelt das schon unter euch. ;)
Link zum Thema
Hab grad meine gute Laune losgeschickt meine Moti zu suchen, aber nu sind beide wech. ;( Der User unter mir findet auch das dieser Zorbio voll der Spamer iss, so im gegensatz zu mir. :whistling:
Link zum Thema
Dir aber auch... mit der heutigen noch drei warme Mahlzeiten bis zum Uurlaub. :D :P :D EDIT: Juuuhuuuh, Mehriii! ^^ ^^ 8842
Link zum Thema
Aber wie hier schon geschrieben wurde, wird das sicherlich eine ganze Weile dauern bis da ein Feedback bzw. etwas getan wird. Bis dahin werden wohl viele Spieler dem Spiel den Rücken kehren. Es sind ja nicht nur die Amus, es ist ja letztlich auch die Masse,, wo der Gegner von vorne rein schon keine Lust mehr drauf hat hinzugehen, diese Kombi iss einfach fürs RvR der Todesstoß. Keine Ahnung wie es gestern Abend die Iggen gesehen haben, aber die Schlacht in Samal gestern war mal wieder seit langem etwas was sowas wie halbwegs Fun gebracht hat - auch wenn wir anfänglich sehr viele mehr waren. Gruß Greeeny
Link zum Thema
Hiiiiieeer Maaaaxiiii, daaaaann neeeeeeehmm Duuuu iiiiihn. 8836
Link zum Thema
Boah bist Du fies, Maxi. Also dann pust ich mal solange in die Luft, bis die dunklen Wolken alle aus Berlin bei Dir sind, Maxi. 8) ^^ 8833
Link zum Thema
Puuuh, 4 Tage noch, klingt echt noch ziemlich lang so. Siehste selber ein, oder? :P :D 8827 :whistling: P.s. Ja in den Alpen darf es ruhig schneien. X(
Link zum Thema
Guten Morgäääään!!!!! 8o 8o 8o <----- P.S. So sollte es sein ............so sieht die Realität aus. :thumbdown: 8823
Link zum Thema
Moin Moin... Tach Lio! ^^ Reichsfreund. :)
Link zum Thema
Na ja, ich Liebe die Herausforderung, ich denke, wenn ich nochmal wechseln würde, dann wohl auch nach Ignis. Die brauchen dringend wieder ein bissel verstärkung.;) Glücklich darüber? Hmm.. *Schulterzugg* Wäre mir eigl. ejal, wenn ich ehrlich bin wo Du spielst, aber es ist auch als Syrte generell immer eine Herausforderung gegen dich zu Spielen, wenn die Verhälnisse einigermaßen ausgewogen sind, Aldo. :) Der Unter mir geht nun auch pennen. Ich sach schon mal Gute Nacht ihrs. :sleeping: :sleeping:
Link zum Thema
Moah!!!!! :wacko: :wacko: 8816
Link zum Thema
Öhm!!!! 8| Ach ich belasse es bei den Zahlen. :whistling: 8794
Link zum Thema
Er meinte sicherlich den Sava-Hype oder so - k.A. wie unser Johnny dis wirklich meint. ?( Reichsfeind. ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** 8771 ... ;( ----------------- Wie konnte ich das nur forget? :rolleyes: Huhu Aldo. ^^ ^^ 8772
Link zum Thema
Huhu Lelo, schicken Feierabend für dich. ^^ ^^ 8770
Link zum Thema
Bekannte Zucker Dose. ^^
Link zum Thema
Dir dann einen baldigen Feierabend. Machs gut, weed. :) 8759
Link zum Thema
8| War was? ?( :whistling: 8753
Link zum Thema
Ich geb dir gleich mal was pöses...du unkraut du. ^^ 8749
Link zum Thema
Egal iss aber nicht, dass Du schon wieder mit der Zahl hinkst, jarjar. X( ;) 8745
Link zum Thema
Momentan eher inaktiv. ;( ;( ;( ABER er hat ja in 4 1/2 tagen Urlaub, mal gugg ob man ihn dann öfter sieht. ^^ Feind!!! :S
Link zum Thema
8735 Juuhuuuh weed, Gala und jarjar. :) Pause klingt gut, puuuuh! :wacko:
Link zum Thema
Ach, einmal tief durchatmen den moment festhalten, durchsäuseln, also so: :S und dann geht dat wieder. ^^ 8723
Link zum Thema
8721 Hmm, nur heute und morgen überstehen, dann geht's wieder richtung WE. ;)
Link zum Thema
Juten Moin, Maxi. ^^ 8717
Link zum Thema
Moin Moin ihr's... 8715
Link zum Thema
DOCH!!!! Ihr müsst mich unbedingt mitnehmen. :D :D Der User unter mir mag Regen. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
OMG!!! Nee, doch Loool :D :D :D :D Sorry, nehm ich das mal ganz schnell wieder zurück, hätte ich mal geklickt. ;) Reichsfreund. :whistling:
Link zum Thema
Laut signa Abzieher. 8| Auweia!!!!!
Link zum Thema
Im Herzen, Corpse. :love: Der User unter mir ist Träger des schwarzen Gürtels..ähhhhh Portal-Amu's ^^
Link zum Thema
8709 Huhu jarjar Nicht direkt.
Link zum Thema
Verstehe ich irwie immer noch nicht. :D Zitier mal, was Du meintest. Ja nee, sorry, aber momentan macht es keinen Spass gegen euch, sehe bei euch auch so Syrtische-wechsel-Dirnen, die nur da spielen wo grad Masse iss.. :thumbdown: Mit bekämpfter Reichfeind hat das auch grad nciht mehr viel am Hut, null Chance.. nur gemetzel.. steck selten den Kopf in den Sand aber eine Schlacht sollte auch von SInn geprägt sein, dass iss aber grad irwie gegen euch völlig Sinnfrei. ;) @ Johnny: Olles Quitsche Entchen :D
Link zum Thema
Bin zwar kein Freund von dem gestapple aber was kann der Amu-Spieler dafür das es Ingame geht, zumal es ja nun keine wirklich grundlegende Aussage ist, dass es verboten ist. Wie kann man diese Spieler dann bestrafen? Wenn es nicht mal die GM's wissen wäre das echt der Obergau, wenn man etwas im nachhinein beschließt und dann auch noch sanktionen festlegt. :thumbdown: Das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
Link zum Thema
Howdy, Flucx! Haste nicht, dass verzählen iss eh dem jarjar vorbehalten. ^^ 8701
Link zum Thema
Ach wer sowas nötig hat um sein EGO zu pushen, mir egal.. sterben trotzdem ziemlich schnell finde ich, wenn sie nicht grad am flüchten sind. :rolleyes:
Link zum Thema
Wer iss dieser Scorpion Barb. - voll der Assassini, hat mich voll kalt erwischt vorhin. ^^ ^^ Feind. *Böse-guggZzzzz*
Link zum Thema
Aldooo, Moin!!! ^^ Reichsfeind. :thumbup: @Johnny; das wäre schade :(
Link zum Thema
Moin! Da lohnt es ja echt gleich mal on zu gehen, Corpse am eskalieren. :thumbsup: 6895
Link zum Thema
Guten Morgen ihrs. :sleeping: Hey Luze, dann erhol dich gut von uns, ich Wünsche Dir viel viel Spass im Urlaub. :thumbup: Mönsch Johnny, spielst doch glaub auch schon solange wie ich wa?... Olle Dose und Reichsfeind die ich noch vom Server Nifl. gut kenne. ;)
Link zum Thema
Bei mir aber nicht. :cursing: 8| Ich sach schon mal Tschöö, wollt später noch ein wenig und Böbö 6890
Link zum Thema
Hmm, eben war es noch animiert, komisch. X( Ejal! 8688
Link zum Thema
Wie jetzt, geht dis auch anders ?( :whistling: 8683
Link zum Thema
Ich nicht - Ich mag Sachen auf die ich so richtig rumzerren/kauen kann, Fleisch z.B. :P 8681
Link zum Thema
Isso, jarjar.^^ 8678 P.S. Diese Spamthreads nerven einfach nur noch. :thumbdown:
Link zum Thema
Laura schüchtern? Mit sicherheit nicht. ;) Lalalalalalallalala....! :thumbsup: 8676
Link zum Thema
Edit: falsch gelesen... ja, Du olle Streßbacke. :D 8672
Link zum Thema
Ich und nochmal Leveln? NIEMALS!!!! Außerdem verbinden mich mit meinen Ritter nette Nächte am Efestrand mit Laura. :love: :D :D 8670
Link zum Thema
"Aggro"gante Pack... ^^ :D Klingt höflicher, find ich. :whistling: 8668
Link zum Thema
Das mit der prozentuale in die Tonne hauen, hat man wohl im jeden Reich, aber es ist schon erschreckend das da nur noch so ein lauhes Lüftchen bei euch weht bzw.nur noch heiße Luft iss was eure Trupps angeht. Damit will ich nicht Respektlos erscheinen aber im Moment reicht es meist aus Clanintern Fort's bei euch einzunehmen die sich gut verteidigen lassen...leider -, sollte man noch dazu schreiben. :S 8666
Link zum Thema
Joar, so schlechten Menschen wie mir geht es immer gut. ^^ Na dann lass Dir mal deine Spinat-blättchen-teig-taschen gut schmecken, wa. :thumbup: 8660
Link zum Thema
8658 Juhuuh, Laura. ;) @ jarjar; Hm, sowas lese ich leider in letzter Zeit öfter, was soll ich noch dazu sagen. :|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "jarjar"** und aldo geniess es, das du mich gekillt hast ;wirst so schnell nicht nochmal erleben :) ----------------- Oha, da sind ja 2 mal ganz dicke miteinander. ^^ 8654
Link zum Thema
Wieder mal Typisch das sich Alsen und Iggen zusammen schließen müssen gegen einen einzelnen Syrten. :rolleyes: :D 8"6"36
Link zum Thema
Haltet die Welt an, ich will austeigen. ^^ Wieso iss der Himmel Blau wie die Alsen, wo Blau doch eigl. sowas schickes iss ?( ^^
Link zum Thema
Weil Du es gestern in einem Thread gefragt hattest.. mist, keine Frage... X( Wieso iss die Erde rund? :S
Link zum Thema
Wieso will Aldo eigentlich unbedingt hier Meister (Postmeister) werden? ?(
Link zum Thema
Jarjar spielt sich hier immer auf, und verzählt sich jedes 2. mal. :cursing: :D 8825
Link zum Thema
@ Shelly: Kenne ich nur aus meinen Ticker - mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Luze iss mir zuvor gekommen. :cursing: Numpf, toller Spieler mit was auch immer er on iss, Menschlich kenne ich ihn nicht weiter. NEXT: Andalusia :love:
Link zum Thema
Den hört man schon auf 200m quitschen, da brauch man kein Jäger bzw. Scan. :whistling: Der iss Feind. X( ^^
Link zum Thema
Sooooooooooooo!!! Mal wieder ein paar Zahlen verdrehen. :D :D 6821 :whistling:
Link zum Thema
Ein guter Anfang. =) 8601 Moin Aldo ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** seid wann hast du arkane nur auf 1 ? :D ----------------- Na ja, fand ich zuletzt nicht mehr so dolle es höher zu skillen, zumindest habe ich kaum einen merklichen Unterschied festellen können zwischen 1-5.
Link zum Thema
Moin zusammen. ^^ Was habe ich nicht schlecht gestaunt gestern Abend, als ich Gala ingame sah.. :thumbsup: Reichskollegin.
Link zum Thema
Bonne nuit und träum was schickes, bis die Tage. :love: 8598
Link zum Thema
Whhaaaa? Wie kommsten darauf, nee meinte ich ehrlich so wie ichs sage... haste immer gut pariert, fand ich. Das hat auch nicht's mit sympathie zu tun.. dazu binsch viel zu ehrlich. ^^ Also Tränen-wech-wisch und Köpchen wieder hoch, sonst fällt das Krönchen runter. :P :) 8596
Link zum Thema
Hey, du noch on? Bonne journée, Laura! :love: Den Heiler scheinst 'de ja auch prima zu beherrschen. ^^ 8594
Link zum Thema
Müßtest mal die Maxi oder Jarjar fragen, dass sind hier unsere Imba spamer. ^^ 8592
Link zum Thema
Hau rein, Luze... joa, hat SPass gemacht. :) Reichsfeind... :)
Link zum Thema
Kann ich als Selbstverliebter nicht beurteilen. :whistling: Der User unter miriss auch schon beim 4 Bier. :wacko: :huh: 8o
Link zum Thema
Öhm moment...... ..... ...... .... jupp, isso. 8) Was ja in letzter Zeit keine seltenheit iss. :S Der User unter mir issder User über mir...HA!
Link zum Thema
Liebe Freundin, und Clani. :love: :love: P.S. Siekann aber auch anders... :whistling:
Link zum Thema
Na ja gut, dass eine mal noch. :rolleyes: ^^ Der User unter findet auch das es heute Abend mal wieder ziemlich öde iss. :thumbdown:
Link zum Thema
Deswegen trag ich ja Ultra-Imba-Anti-Müffel-Rüsti. :) 8586
Link zum Thema
Naja, weißt ja; lieber arm dran als..... 8584
Link zum Thema
Joa Klar. :D :D Der User unter mir iss nicht Aldo.
Link zum Thema
Dieser Shit hier hat mir den Ruf eines spamer eingebracht. :cursing: :D Hey, immerhin schon Halbzeit. :) 8582
Link zum Thema
Öh, da gibs diverse Seiten für, jarjar. :) 8581
Link zum Thema
Na ich will jetzt hier die Community nicht verschrecken, sonst laufen mir die Gegner heute Abend Scharenweise weg wenn ich so mit Hüftschwung in die gegnerischen Reihen laufe. . :S 8572
Link zum Thema
Das mit dem Hintern iss bei einem Tanga nicht so wirklich das problem, eher so vornerum. :whistling: 8569
Link zum Thema
Wollt ich auch grad schreiben bevor ich schon mein Tanga gepackt hatte für die Hölle.. so bissel bruzzeln für die Optik und so. :whistling: 8566
Link zum Thema
Tja, wat soll man machen.. Aber ich ziehe die Hölle der Arbeit vor, also passt das schon. ^^ 8562
Link zum Thema
Traut man sich gar nicht wirklich zu schreiben das man schon zu Hause iss :S und WOCHENENDE FÜR MICH IST. :thumbsup: 8559
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** ..........und wegen den Thema Masse das kann jedes Reich ab und zu bieten ihr zb gerade in Aggers aber sich darum zu streiten ist ehh sinnlos Masse hin oder her so ist das halt. ----------------- Isso!! :thumbsup: Joa, eigl. kennen wir uns doch recht gut, nää, Cery? ^^
Link zum Thema
Lass stecken, Lelo, der Typ leidet unter Realitätsverlust. :rolleyes: ..............
Link zum Thema
Alles eine Sache der Perspektive, sah ich ein wenig anders. WIr hatten zu wenige NK's/ Barbs konnte man an der Hand abzählen, konnten euch kaum was entgegen setzen. Joa Bekannt @Lelo war auch mal schneller... Reichsfreundin. :) ^^
Link zum Thema
Jeder mit jedem höstwahrscheinlich. :D Aber Para iss schon echt ein nice Ritter geworden, hat sich gut entwickelt, meine persönliche Meinung... :) Freundin... :love: :P @ Lelo @Johnny Guter Feindlicher Ritter
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** Echt Greeny Para liegt höhö eigentlich sehe ich Ihn immer aus der Ameisenperspektive aber nicht wenn du da bist :love: ----------------- Na ich doch auch die letzten Tage, irwie funzt grad gar nicht's bei mir. Hatte mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt. :) Nun sind halt mal die Alsen ein paar mehr wie wir, wieso nicht - haben ja lang genug in Unterzahl gespielt. ;) Jetzt muss nur Ignis mal wieder ein bissel mehr zuwachs bekommen. :S Johnny Reichsfeind...
Link zum Thema
Suum Cuique = Jedem das Seine ;) Hi Johnny. 8551
Link zum Thema
Boah!!!!!!!!!!!!! :D :D :D 8542
Link zum Thema
Nirgendwo hin. Bei uns sagt man dis wenn man sich schon 'nen Kasten Bier fürs WE gebunkert hat.. wo diese spirituelle Reise letztlich endet, kann ich dir beim besten Willen noch nicht sagen.. vielleicht weiß ich es ja Sonntag noch, dann erzähl ich es dir dann. :P ;) 8537
Link zum Thema
Na echt mal, Koffer sind schon gepackt fürs WE. :D 8535
Link zum Thema
Kein Ding, nur werde ich heute mal aussetzen mit dem verbeugen, voll Muskelkater davon. :wacko: :P Joa, ich hau Dir auch gern, Luze... k.A. ob dich dis überhaupt juckt, ich denke mal eher weniger. :D Reichsfeind. :)
Link zum Thema
Juhuuh Maxi, Huhu Lelo... :love: :love: 8232
Link zum Thema
Ich dich aber auch vor Herb, nur meist liegend. :S ^^ Der iss korrekt, trotzdem Reichsfeind. ;)
Link zum Thema
Tatsächlich, eine Maxi. 8230
Link zum Thema
Endlich Freitag!!!! Whuuhuu!!! Tach och... ^^ 8523
Link zum Thema
Meeeehriii!!!!!!!!!!!!! Huuuuuhuuuu!!! ^^ ^^ ^^ ^^ Reichsfreundin.
Link zum Thema
8512 bonsoir Flucx :thumbup:
Link zum Thema
Mir gefällt Luze am besten wenn er mit Barb kommt, macht immer Spass gegen dich. Drück aber auch gerne deine DMG mit meinen Auren. :D Feind, leider. :(
Link zum Thema
N'abend Laura. :love: 8509
Link zum Thema
Gern gesehender Feind aber auch so auch eine dufte Type.:)
Link zum Thema
Im jedem fall entspannter als gestern denk ich mal. :) 8505
Link zum Thema
Öh, gw!? :huh: :) 8503
Link zum Thema
...und weiter geht's. ^^ 8494
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "~Sunny~"** ich bin immer deine Freundin ... egal ob Lila blau oder grün ... habsch nur Efeu für dich :) frag ma lieb den darfst auch ma ohne haun guggen :D ----------------- Ich komm drauf zurück... :P Pipapo
Link zum Thema
Ja sichi, Sunny. Reichsfeindin.. aber war nicht immer so... ^^ @Corpse: Bro/Digga und inkognito Lover :love:
Link zum Thema
Halbzeit!!!! :thumbsup: 8491
Link zum Thema
Halb zwölf haste erst, wa? 8| :( 8489
Link zum Thema
War was? Schon wieder forget. :love: 8487
Link zum Thema
Puuuh,was habe ich die letzte halbe std. an mir gezweifelt. :huh: :D Mach dit nie wieder mit mir, Lelo.. ^^ 8485
Link zum Thema
Ich hätte schwören können das da eben noch 6std stand. :D :D 8483
Link zum Thema
Um 3Uhr aufgestanden? 8| Das ist übel, da bin ich glaube grad ins Bette gedackelt. :S Na dafür haste dann aber sicherlich früher Feierabend heute. :) 8481
Link zum Thema
Vielleicht sollten wir direkt in 10'er Schritten Zählen. :D Moin weed. ;) 8479
Link zum Thema
Geht bestimmt noch eine Runde pennen. :) 8474
Link zum Thema
Neuer morgen gleiche Antwort. Reichsfeind. :| ^^ ^^
Link zum Thema
Moin moin zusammen. :sleeping: :sleeping: 8470
Link zum Thema
Na wenn Du der mit dem Speer bist bin ich wohl der andere Eumel. :whistling: 8456
Link zum Thema
Wieso Reitet der Aldo so schnell vor mir wech, ich mach doch gar nücht? 8| 8| 8454
Link zum Thema
Versteht sich von selbst. ^^ :P 8448
Link zum Thema
Na ich glaube er steht mehr auf den Typ Frau die weiß was für ihn gut iss. 8446
Link zum Thema
Mir ejal, ich brauch Tapetenwechsel... :wacko: 8415 böbö
Link zum Thema
Wir Arbeiten aber dran, Aldo. Bzw. Huhu Aldo..! na iss ja Super das Du jetzt hier bist, kannst mich ja direkt mal ablösen. :thumbsup: 8410
Link zum Thema
Nur noch 1 und 'ne viertel std. Maxi, dann haste dis auch für heute geschafft. :thumbup: 8405
Link zum Thema
8403 Voll neidisch grad.. ^^ ^^
Link zum Thema
jarjar spielt Pfarrer Fliege, wie er seine Schäfchen unter Kontrolle hat, sagenhaft. :whistling: 8401
Link zum Thema
Ich hab immer Recht... ach lass mich doch in Ruhe mit deinen blöden Zahlen.... X( :cursing: :D @jarjar 8398
Link zum Thema
Jarjar ich hatte schon die 8385 ^^ ^^ ^^ P.S. Du liegst im unrecht.. X( X( Aber erstmal Huhu jarjar.. 8392 :P
Link zum Thema
8390 guggt mal richtig -.- sogar schon 8390
Link zum Thema
Äh!! .. nee, lieber doch nicht's sagen... 8| 8| 8385 ... ich war hier
Link zum Thema
Oho, eine Banshee, na Huhu.. :P 8380
Link zum Thema
Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern ? Sie kratzen sich zu oft am Kopf… Was hat ein Mann ohne Beine ? a) Eier aus Bodenhaltung ! b) Erdnüsse ! Warum haben die meisten Männer O-Beine? Weil das unwichtige in Klammern steht! Na ja, find irwie ziemlich Männerfeindlich, aber ich weiß das unsere Maxi ja auf sowas steht, ^^ aber tut schon irwie weh dis zu lesen. ;( ;( :D Huhu Laura. :love: 8376
Link zum Thema
Hey, die packste noch. Ich... ich kann ja mal nach fiesen Männerwitzen Googeln, damit es dir gleich wieder besser geht, okay? 8o 8371
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maxi"** Buchhaltung....Chef.....Kollege...Mitarbeiter...Kaffeeautomat...Wetter....PC....etc. :cursing: :cursing: ----------------- :( :( Na hst es doch hoffentlich auch bald geschafft, nää? 8369
Link zum Thema
Ach Gottel, iss dat Sweet, ihr beeden. ^^ :D Saphira, Top Heilerin, hat mir auch schon oftmals den Popo gerettet. :) Reichskollegin.
Link zum Thema
Go Go Go, Lelo... ^^ 8364
Link zum Thema
Ich Spiele dieses Spiel seit über 5 Jahren, viele die dieses Game erst vor 2 Jahren oder so angefangen haben können sich nicht vorstellen wie so eine Schlacht damals so abging, das waren Schlachten von Epischen ausmaß. Und egal um welcher Tages oder Nachtzeit ich On kam, es war irgendwie immer was los. Durch diverse Veränderungen die meiner Meinung nach völlig unnötig und überflüssig waren wurde dieses Spiel Stück für Stück zu einem Spiel was nicht mehr einzigartig war in meinen Augen. Dass einzigste was ich noch einzigartig fand waren die Leute die ich in dieser Zeit kennen lernen durfte. Ob nun Freund oder Feind, ich hatte/ habe viel Spaß mit ihnen. Allein das bringt mich jeden verdammten Abend wieder dazu mal einzuloggen und mit den Leuten Spaß zu haben, ob nun im Mumble, im Ts oder einfach nur im Chat. Es ist aber mittlerweile leider so, dass meist nur noch gegammelt wird da sich selten was tut auf den Server. Wenn man nicht selbst mal die Initiative ergreift und was schreibt. Ich bin daher über jede Schlacht dankbar denn für mich hat z.B. PvP nicht so ein hohen Stellenwert wie eine so richtig geile Schlacht, (am besten 3 Völkerschlacht) gern auch mal eine Feldschlacht.. Aber um Dauerhaft wieder Spieler an diesem Spiel zu binden muss da echt mal etwas getan werden. Ich kann einfach nicht nachvollziehen dass man das alles hier so derb schleifen bzw. dem Ende entgegen rudert ohne sich nicht nochmal ein einzigstes mal aufzubäumen. Na ja, wie auch immer. :rolleyes: Gruß Greeny
Link zum Thema
Ja, sehr nice geträllert, Mylo. Ach, und Guten Apo. ;) 8362
Link zum Thema
Joa, voll Bad Boy mäßig onetheway. 8358
Link zum Thema
Ach ich hab auf die Antwort gepfiffen und bin einfach gegangen. :P 8356
Link zum Thema
Darf ich och wieder aus der Ecke raus? Isch muss auch mal ganz nötig und so. ;( 8354
Link zum Thema
Ach Gottel, dafür gibs keine Rechtfertigung... schäm dich Greeny, ab in die Ecke und nachdenken was de da wieder verzapft hast. :wacko: :S 8350 P.S. Moin Gala
Link zum Thema
Wie meinste dis, Maxi. 8| 8347
Link zum Thema
Na ja, keinne weiteren Termine vielleicht, dafür aber noch sooo viel schreibselkram. :thumbdown: :wacko: 8235
Link zum Thema
Heute zählt nicht mehr, also nur noch 2 Tage bis WE, so muss dat sein. :thumbsup: 8233
Link zum Thema
Hey, morgen ihr zwei Sweety's. :love: Na von mir auch gute Besserung, wa. 8231
Link zum Thema
Mir auch irwie. :whistling: 8333
Link zum Thema
Moah, und Du erstmal, sowas von Feind. ^^ ^^
Link zum Thema
Ebenfalls Reichsfeind. :)
Link zum Thema
Guten Morgen!!!! :sleeping: 8330
Link zum Thema
Sorry, wollt ich Dir heute eigl. im Clanchannel schon schreiben aber wohl vergessen, sorry. :S Na ja, also viele meinen halt das die 30% bei Ausweichen überhaupt nichts bringen zusetzlich zu daw, aber vielleicht liegt es auch an den Grundwert von Ausweichen. Habe 36 Ausweichen (ohne katzenr.) und komme so mit beide Spells auf über 500 Ausweichen. Habe aber das Gefühl, dass ich bei Bogis mehr ausweiche wie bei Nk's... daher Zünd ich meist noch SDW dazu, und diese Kombi regelt dann schon... aber wie Ro nunmal iss, mal weicht man mehr, mal wenige aus - eine Konstante gibt es jedenfalls nicht. Gruß Greeny
Link zum Thema
Ach, seid ihr alle verpeilt. :P 8327
Link zum Thema
Moah! Sorry und so... :S ;) 8326
Link zum Thema
Höst wahrscheinlich. :D :D 8320
Link zum Thema
Auch so ein netter, leider Reichsfeind. :(
Link zum Thema
Nö ALdo, iss doch ein "nettes" Thema. :whistling: 8316
Link zum Thema
Angesehender Reichsfeind. :)
Link zum Thema
Jede andere Aber doch nicht die Aggro-Laura... dat jibt Ärger, oje! :S 8309 ^^
Link zum Thema
Iss ja keine hier, sonst würde ich dis nie un nimmer wagen. :whistling: Whaaaa, da iss ja doch eine. Òó 8306
Link zum Thema
Schulliung. :wacko: ^^ 8303
Link zum Thema
Na ja, sag dis nicht, also hab geringes auf 1 dabei.. iss doch gut um z.B. cd zu überbrücken und dann wieder Verg. zünden zu können oder Speed. Also dis iss für mich wenn auch nur auf 1 ein muss. ABER letztlich find ich dis gut, dass nicht jeder dis gleiche skillt was gerade interessant wird wenn man auf einen Jäger trifft, denn für mich iss der skll letztlich immer noch das was den Unterschied meist ausmacht. :)
Link zum Thema
Früher war der Spell noch nice, weil er auch die Geschwindigkeit drückte, heute sehe ich dis ähnlich wie Corti das es bessere Spells jibt. Bzw., Mönsch, Laura,wo nimmst Du nur die Pkt her? ?( Die hätte ich persönlich nicht über. 8| ;) Gruß Greeny
Link zum Thema
War doch okay, vorhin bei der Inva. ;) Reichsfeind. ^^
Link zum Thema
Na helf halt mit, und motz uns nit an, ey.. ^^ :D ^^ 8286
Link zum Thema
Kein Plan ?( Der User unter mir?
Link zum Thema
Dann hättest schon Detlefine schreiben müssen. :wacko: 8274
Link zum Thema
Na so krank bin ich dann auch wieder nicht im Kopp, Jarjar... 8| 8272
Link zum Thema
Vor 2 std. hätte ich noch geschrieben wie shit dis Spiel doch iss, also habe ich es heute auch mal mit Klatschen versucht. Ich glaube noch zu wissen das ich Cery hinterherklatschte weil er weg lief - und siehe da, als ich dann gelegt wurde im Anschluß war mir das sowas von egal -, weil Klatschen ja so dermaßen befreiend sein kann... :rolleyes: :whistling:
Link zum Thema
Ach sind doch nur Namen und die sind schall und Rauch... außer Detlef, der Name iss echt krank. :wacko: :D 8269
Link zum Thema
Mit sicherheit, lauf eh immer mit Anlauf in die Fettnäppchen. :wacko: Malzeit, Laura. :love: 8260
Link zum Thema
Och, die sind ein virtuelles Paar, sieht/liest man doch. ^^ ^^ 8257
Link zum Thema
Na sie singt sicherlich nicht acapella. Wird sicherlich von einer Band begleitet. :D Selfyu 8)
Link zum Thema
Gute Nacht, Jarjar. :) 8193
Link zum Thema
Gute Nacht, Wish. ;) 8190
Link zum Thema
Moin Jarjar. :) :) 8213
Link zum Thema
Mein Digga...!!! :love: :love: Super Kumpel/Freund und tatsächlich auch noch Clani. 3 Sachen in einem, dass schreit nach Kinderüberraschungsei. :thumbup: Edit: Elo... liebe Freundin und Clani. :love:
Link zum Thema
Mittlerweile mir wieder ein Begriff. ^^ Reichskollege.
Link zum Thema
Ah okay, dann warst Du vorhin der Lichtblick der mich so aus heiterem Himmel traf,.. :thumbup: 8208
Link zum Thema
Oje Oje, bist Du heute mal wieder ein Trauerkloß. :S Liegt bestimmt am Wetter. 8206
Link zum Thema
Joa, chill mal bissel Low, bg :) :) 8204
Link zum Thema
Och, schau halt - bin ja nu och schon seit 5Uhr wach...normal dann, nääh?! ^^ 8202
Link zum Thema
Hatte schon 2 Kaffee's, daher hüppel ich hier wohl mit so doller Laune durch die Gänge. :D :D 8200
Link zum Thema
8o 8o Moin!! 8o 8o 8198
Link zum Thema
Guten Morgen allerseits. :sleeping: :sleeping: Jarjar leider Reichsfeind. :(
Link zum Thema
8184 Ab und an, kann man die schon mal spielen. ;)
Link zum Thema
Ich hasse Gammeln aber iss echt nicht's los auf'n Server. :thumbdown: Wenn nicht ab und an ein paar Reichskollegen von Dir vorbei schauen würden wäre ich nach einer halben std immer wieder Afk off. :( Kann irwie nur besser werden, sprach der Optimist. :rolleyes: 8180
Link zum Thema
Nutz das halt nur noch in Kombi mit Der Ausweichende/Ausweichen... dann passt das schon :)...sollt ich doch zuviel Dmg kassieren noch Verg. drauf.. Speed zünden meist reicht das schon aus um aus der RW zu kommen... :)
Link zum Thema
Erwischt. 8| 8| 8| 8178
Link zum Thema
N'abend. :whistling: 8176
Link zum Thema
Och nöö, überlass ich anderen, hock im Mumble bzw. bin ingame und chill ein wenig Low.. :sleeping: 8173
Link zum Thema
Wb Laura Irwie tote Hose... 8| :wacko: 8171
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Capri-Sonne"** ... Die Bugs mehren sich irgendwie nur noch ... -Wächterbugs (Fremde Wächter spawnen am eigenen Fort/zu viele Wächter bewachen das Fort) -Auktionshausbug (wird nix mehr angezeigt) -Ruckelhafte Bewegungen der Mobs/NPC's und alle diese Bugs nur durch den letzten Serverdown(die vorherigen Bugs nicht mal mit aufgezählt). Wenn die Entwickler weiter soo lange für jeden einzelnen Bug brauchen, um ihn wieder zu beheben fallen in der Zeit aufjedenfall schon mal ne Menge Neuanfänger weg, von den bisher noch aktiven Spielern mal abgesehen... "Jungs, ihr lasst das Game immer mehr zerfallen!" ----------------- Genauso sieht es aus, einfach nur noch erschreckend was hier abgeht, iss so schon nicht mehr viel los, dass gibt auch echt dem letzten Spieler den Rest. X( Einfach nur noch zum Kopf schütteln.... :thumbdown:
Link zum Thema
Tach och, Herr weed. :) 8167
Link zum Thema
Dangöschön... hasu eigl. nur heute Frei, oder die ganze Woche, jarjar? 8165
Link zum Thema
Ach ja, Zuli war das. Sorry, voll Alzheimer :rolleyes: Cery war nocmal... hmm :D Olle Feindliche Socke, der ich die Woche über hoffentlich nicht übern Weg laufe. :whistling: @ jarjar Freundlicher Geist.. äh feind
Link zum Thema
Schicken Feierabend euch allen. :) 8163 :pinch:
Link zum Thema
Reichskollege, nää? ?( :huh:
Link zum Thema
8129 Ihr macht dass schon. :thumbsup:
Link zum Thema
Genau, voll Anonym und so...gugg, dass schallt sogar wenn ick schreie... Huuuuuhuuuuuuuu-..............................-uuuuuuuhuuuuuuu 8116
Link zum Thema
Na ja, bei so einen Bambi Rad für Lamais, brauch man nicht wirklich Handwerkliches Können. :D :D Der User unter mir iss auch der Meinung...
Link zum Thema
Genau, erzähl... los! ^^ 8109
Link zum Thema
Och darf ich die Bremsen manipulieren .... äh, reparieren? :D Der User unter mir hilft mir dabei. ^^
Link zum Thema
Soooo!!! Huhu Jarjar. :) 8103
Link zum Thema
Mhm, gefüllte Paprikaschoten... jamiiii!! P.S. Muss nun auch noch mal eben kurz Off. -.- Bg 8085
Link zum Thema
Gar nicht wahr, mir iss nur so zeusch in die Augen geflogen.... :whistling: 8083
Link zum Thema
Joa, voll so, gugg, also jetzt gugg ich so Killermäßig, moment..so! ;( 8081
Link zum Thema
Dann geh Jagen. ^^ P.S. Heute Abend nochmal probieren, Laura? :D 8078
Link zum Thema
Ups, da lag der Greeny schon, dis ging ganz schön schnell. 8| (Realist) Guten Apo, Wish :) 8074
Link zum Thema
Zügg dein Speer, dass muss geklärt werden. :D 8071
Link zum Thema
Ich habe den Faden verloren, was die dämlichen Zahlen angeht, und Aldo iss schuld, typisch Alse. :rolleyes: ^^ ^^ 8069
Link zum Thema
Na ja Aldo, da habe ich andere erfahrungen gemacht. :whistling: :P p.s. 8100??? Òò 8062 Omg! -.-'
Link zum Thema
Na toll wish,nun muss ich sofort Feierabend machen und nach Hause fahren, damned. :rolleyes: Nett, Aldo? Also ich als Mann mag dieses Wort überhaupt nicht - ich will nicht nur nett sein. :P 8057
Link zum Thema
Na dazu müßtest mich erst von meiner Arbeit entführen, ach shit Teufelskreis. :cursing: Der User unter mir heißt jarjar und hat heute frei. :cursing: Buuuuh!!!! :P
Link zum Thema
Dooohoooch, hat schon was, aber kann auch ziemlich anstrengend sein. :S Im positiven Sinne natürlich gemeint. :huh: :whistling: 8054
Link zum Thema
Moah, bist Du heute wieder gut drauf, Maxi... :wacko: ;) 8047 p.s. Moin Aldo, endlich Männliche Unterstützung. 8o
Link zum Thema
Ich bin unter Frauen groß geworden, da weiß ich schon was ich zu sagen und was ich nicht zu sagen habe. :whistling: :D 8039
Link zum Thema
Jaa, nee... seh ich genauso. ^^ ^^ 8034
Link zum Thema
schulliung... :wacko: Moin Maxi... :P Und die Quote steigt weiter - bissel nervös werd 'isch nu... :huh: 8029
Link zum Thema
Und dazu noch so 'ne schöne Quote. :P ^^ :D Hrrrrrr!!! 8027
Link zum Thema
Moin Laura, Lelo Wish... Voll der Frauenüberschuß hier. 8| 8024
Link zum Thema
:whistling: :whistling: :whistling: Der User unter mir iss auch schon voll am Arbeiten. :wacko:
Link zum Thema
8017 Zahlen schreiben klappt ja schon wieder hervorragend am frühen morgen. :love:
Link zum Thema
Moin allersseits. :sleeping: :sleeping: Reichs-Feind. :)
Link zum Thema
@ jarjar: Nönö. :whistling: EDIT: Joa,kann man als Berliner mit einen schuß curry und ersetzt mit Ketschup schon essen. :love: Der User unter mir bleibt auch noch wach, juchuuh...PARTY!!!
Link zum Thema
Muddi hat immer gesagt, der macht mich groß und stark,daher würg ich mir den seit Jahren runter. :wacko: So hat nun jeder User hier ein Taschentuch? :huh:
Link zum Thema
Moah, dass iss hier heute Abend auch ein Taschentuch verschleiß. :wacko: Hier nimm... :huh: Der User unter mir muss morgen auch um 5Uhr aufstehen. ;( ;(
Link zum Thema
Japp, kann den Kerl einfach nit Leiden. :thumbdown: Der User unter mir befolgt nun vollgenden Rat:In 10 min kommt ein Bus, derjenige könnte sich überfahren lassen. *Zu Laura schill* X( X( :P :D
Link zum Thema
Puuh, ich wette Aldo kommt mir zuvor, aber ich versuch mal mein Glück. JA, ich Spiele hauptsächlich Ritter. ^^ ^^ Der User unter mir auch. 8)
Link zum Thema
Puuh wie ich die Dinger hasse, die in den Klick zu bekommen bedeutet ein 6'er im Lotto. :wacko: @ Aldo: Ich bin nicht müde!!! :sleeping: :sleeping: Der User unter mir iss ein Lamai. X( X(
Link zum Thema
Na jaaaa,also immer wenn ich posten will kommst Du mir zuvor, heute Abend hab ich nun leichtes Augenzucken aber reicht noch nicht dafür dich nicht zu mögen. ^^ NOCH NICHT! X( Der User unter mir mag Aldo aber nun wirklich nicht. :cursing:
Link zum Thema
Moah, ich sach einfach mal ganz frech mittlerweile sympathische Reichsfeindin. ^^ ^^ OMG dieser Aldo. :cursing: :cursing: :D :D Reichsfeindkumpel
Link zum Thema
?( ?( ?( ?( Das war nochmal was? ?( ?( ?( ?( :D :D :D Der User unter mir mag NIfl'er...(Ich mein den damaligen Server) :whistling:
Link zum Thema
Lieber Grünen Tee aber nicht im Beutel und nur den 2.Aufgguß. ^^ ^^ @ jarjar: Was um alles in der Welt iss starcraft? ?( Der User unter mir iss auch noch nit Müde?! 8o
Link zum Thema
Moah, da kommt der Pole durch. 8| Ach scheiß Klischée's :wacko: 8012
Link zum Thema
Nö nö. :whistling: 8010
Link zum Thema
Okay, die 9000 überlasse ich Dir. ..... also, wenn mir danach iss. :whistling: :D ;) 8007
Link zum Thema
Nix Da. :D Du bist die 8001 ^^ Ich nun 8002
Link zum Thema
8000 ... :thumbup: Tach och!
Link zum Thema
Naaaaa Sunnnymäuschen. :love: Habsch gern im Klick weil ich weiß das sie dann schimpft wie ein Rohrspatz im Channel. :D @Aldo... wurde alles gesagt, Netter Reichsfeind. ^^
Link zum Thema
Netter Reichsfeind der sich immer brav verneigt wenn ich dann im Dreck liege, kann also Canos sein Argument nicht folgen. ?(
Link zum Thema
Uff klingt hart, kommste trotzdem noch on bzw zu uns in den Channel? Weiterhin Reichsfreund =)
Link zum Thema
Da biste ja ENDLICH: :D Reichsfreund. :P
Link zum Thema
Na dann wäre ja noch weniger los außerdem (nix gegen Alsen) aber kann die Alsen momentan einfach nicht mehr sehen - nur noch Massen von Blau, da brauch man nicht mal mehr was saufen, da man iss schon vom Anblick sowas von Hackedicht. :wacko: Edit, Laura: Dann wär halt wieder mehr los, dass kann nicht verkehrt sein. Was wäre wenn mal wieder mehr Iggen und Sys on wären. :love:
Link zum Thema
Na ja, ich beschränke mich da lieber auf rl tanzen, ingame habsch das irwie nicht so drauf, iss auch nicht meine Art. :whistling: Der User mir war grad in Trelle und hat meinen Heiler zerberstet. :cursing: ;(
Link zum Thema
Das hätten mir meine Stimmen sicherlich gesagt. 8| NEIN! Der User unter mir fährt auch lieber die 100m Auto bis zum nächsten Imbiss als zu laufen. :whistling:
Link zum Thema
Na sach mal dit iss doch... ja genau, 'nen Clani von mir.. Clani und Reichsfreund. :D :D
Link zum Thema
Wenn die Smartieswolke in ca. 2000m Höhe hängen würde, würde sie bei einen Gewicht von, (hm was wiegt wohl ein Smarties..? Schätze mal so um die 3g..) das würde heißen das die Smarties nach 12 sec. über 400 km/h schnell sind und mit dieser Fallgeschwindigkeit dann mit fast über einen ca. 200g auf jeden einzelnen Smarties auf die Erde prasseln, iss das bestimmt sehr sehr schmerzhaft - denk mal drüber nach. :whistling: :wacko: :D Was wäre wenn Ro wieder die alten Server aktivieren würden - also die von vor über 4Jahren... :love: :love: :love:
Link zum Thema
Moin Lio.:) Reichsfreund... :)
Link zum Thema
Moah, mein Clancheffe. 8|
Link zum Thema
Tout simplement parce qu'il est temps frais :thumbup:
Link zum Thema
Kenn ich noch von früher, glaub mit ihrem Jäger... :wacko: Reichsfeindin.. ^^
Link zum Thema
Na ja ich habe nicht wirklich eine andere Antwort erwartet, von mir aus kann hier geschlossen werden. :rolleyes:
Link zum Thema
Sympathischer Feind. ^^
Link zum Thema
Den hab ich heute MOrgen schon mal gesehen, hat mich glatt in den Dreck geschmissen bevor er selbst dran glauben mußte... p.s. nice Aktion von euch :) Trotzdem netter Feind @ Lio: Freund :)
Link zum Thema
Uff! Ich denke eher nicht. :huh: Aber sicherlich der User unter mir. ^^ P.S. Gute Besserung, Luze
Link zum Thema
Jaja, Du aber auch Reichsfeind. ^^
Link zum Thema
Viel Spass dabei, Digga. :thumbsup: Coole Clansocke. ^^
Link zum Thema
Du brauchst das, Cery... :love: :love:
Link zum Thema
Cery... ! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. :| @ tomek, glaub Reichskollege
Link zum Thema
Luze..... :love: :love:
Link zum Thema
ÖÖööööhm......... 8| 8| 8| 8| 8| :whistling: Der User unter mir hat auch noch nie GDZ geskillt. 8)
Link zum Thema
Oje.. ich.. ich geh dann mal. :wacko: 7949
Link zum Thema
7944 Feierabend!!!!! ENDLICH Wochenende.... :thumbsup:
Link zum Thema
Huhu Lelo! So ála: Wer Männer versteht, kann auch durch Null teilenmäßig, Maxi? :whistling: 7940
Link zum Thema
Ich geb die Hoffnung nicht auf vielleicht auch mal einen Geistesblitz zu bekommen. ^^ 7937
Link zum Thema
Nice sprüchlein von Dir im Gästebuch, leider bin ich nicht so ein Mann der Feder. :S 7935
Link zum Thema
Ich versuche mich mal kurz zu fassen, denn wenn ich ausschweifend werde könnte ich mich in Rage schreiben. :cursing: Ich war ein paar Wochen inaktiv, als ich jetzt vor ein paar Tagen wieder einloggte mußte ich feststellen das gewisse Sachen so gar nicht mehr stimmen. Zum einen der Pferde bug - alles um mich herum scheint zu laufen anstatt zu reiten, dass finde ich ziemlich nervig, weil ich auch beim Gegner nie abschätzen kann ob der nun auf dem Pferd sitzt oder nich. Klar merke ich das dann 2 sec später wenn er davon düst, meist sind es aber diese 2 sec die mir dann fehlen um den Gegner noch ein zu holen bzw. ihn vom Pferd(?) zu holen was ja für mich imaginär iss. :wacko: Zum anderen der Wächter bug - ich Reite durchs WZ-Tor und werde von Gegnerischen Wächtern angegriffen obwohl das Tor uns gehört bzw. an den Forts teilweise außen 3-4 gegnerische Wächter stehen oder sie trotz eingenommendes Forts nach 5 min trotzdem wieder spawnen, was hinderlich iss wenn man eh schon mit dem Gegner zu tun hat. Was mich aber am meisten aufregt ist, dass ich hier echt nicht eine Stellungsnahme gelesen habe zu den derzeiten probl. bzw. eine Info wann das dann mal behoben wird. Ich finde es ein absolutes no go das da überhaupt kein Komunikationsaustausch stattfindet und der User letztlich im unklaren gelassen wird. :cursing: Ja ich habe die Info erhalten das es ein Server crash gab aber es wurde eben nicht geschrieben ob das nun mal demnächst behoben wird. Sicherlich darf man nun wieder lesen das man selbst keine weiteren Infos hat, aber auf Dauer gesehen kann das einfach so nicht weiter gehen. Ich lese einen gm höstens nur noch wenn ich mal wieder verwarnt werde, öffentlich meist wenn etwas gelöscht wird... aber kaum noch Austausch zwischen Com und Gm's... finde ich ehrlich gesagt echt schade und die kluft wird meiner Meinung nach immer größer... :( Na ja, vielleicht geht es ja auch nur mir so, und meine erwartungshaltung iss ein wenig zu naiv. 8| Ups, doch ein wenig in Rage geredet. :whistling: Gruß Greeny
Link zum Thema
Tach och... :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: Reichs-feind-freund. 8|
Link zum Thema
Moin... :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: Endlich Freitag... na besser iss. :cursing: 7928
Link zum Thema
Ich glaube zu wissen das Cery voll den Durchblick hat, schöner hätte ich es auch nicht formulieren können. :D :D Regnum iss so incredible. :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** .............. ----------------- Dis netteste was Dir so übern Weg laufen kann. 8) ELE Reichskollege.
Link zum Thema
Ich geb es auf -, denken iss einfach nicht meine Stärke. 7905
Link zum Thema
................... :wacko: 7896
Link zum Thema
Ich glaub auch, nächste mal erst denken dann erst schreiben... :wacko: 7891
Link zum Thema
Och Lelo, so war dis doch gar nicht gemeint. ;( 7886
Link zum Thema
Na bin nur nicht drauf eingegangen, hatte denWink schon verstanden... dass klär ich schon noch mit Lelo viá Mumble. ^^ Joar, bleib mal lieber bei Rot, also grüner geht's denke ich mal auch nciht mehr bzw. es gibt da keine steigerung mehr. :D 7881
Link zum Thema
Na muss nebenher noch bissel Arbeiten - aber mach gleich Pause. :thumbup: 7879
Link zum Thema
Eigl. schon so. Komisch das Dir dis jetzt erst auffällt. :whistling: 7874
Link zum Thema
Danke Lelo. Genau dis war's. :P 7871
Link zum Thema
Wieso trau ich deinen Worten bloß grad nicht, hm? :wacko: ^^ 7869
Link zum Thema
Och, spiele ich morgen halt nur meine Hex. Die kennt keine Sau. :thumbsup: 7867
Link zum Thema
Heißt dis, dass Du heute wieder on kommst? 8| 7865
Link zum Thema
Sowas von... Bibber! :wacko: 7863
Link zum Thema
7861 Whaaaa da sind 'se! 8| 8|
Link zum Thema
Das auch... :D Bekomme die Augen einfach noch nicht auf, Kaffee alleine reicht da nicht. ^^ 7855 P.s. Den schicken Arbeitstag Wünsche ich Dir dann auch. :)
Link zum Thema
Ach mit euch iss momentan nicht's anzufangen.. bekommt man ja kaum ein schlagkräftigen Trupp zusammen. :S Reichsfeind... :whistling:
Link zum Thema
Bin mal kalt Duschen... :sleeping: :wacko: 8o 7853
Link zum Thema
Iss ja Gottseidank schon Donnerstag... :thumbsup: 7851
Link zum Thema
Coole Socke, leider Reichsfeind.. :cursing: :D
Link zum Thema
Vorallem ausgeschlafen... :wacko: 7849
Link zum Thema
Moin zusammen.... :sleeping: Reichsfreund. :) :)
Link zum Thema
Wenn ich so weiterspame schaffe ich heute noch meinen 1000. Post. :D Ich hab se nicht regeknutscht, jarjar. :rolleyes: 7835
Link zum Thema
Machen wir Gala... 7829
Link zum Thema
Auf jedenfall. :thumbsup: 7826
Link zum Thema
Ich soll meine Rüsti ablegen und Flitzer spielen? NIEMALS!!!! :evil: 7823 P.S. Liebe Grüße an die Lelo zurück. :love:
Link zum Thema
Japp, fühl mich immer noch voll schuldig und so. ;( ;( 7820 @jarjar: Mit der ollen schweren Rüsti iss es schwer schnell und möglichst weit zu kommen. :wacko:
Link zum Thema
8| 8| Vorwurfsthread...schnell wieder wech hier. 8| 8| 7814
Link zum Thema
Sowas von Feind.. :D :D
Link zum Thema
Na dann Push ich mal noch ein bissel mit. :thumbsup: 7776
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maxi"** Aber...ich war die einzigste die dich danach geknutscht hatte :P ----------------- Ebend... 8) 7772
Link zum Thema
Na ich weiß doch noch wer mich gestern zu Boden gedrückt hat... 8| 7769
Link zum Thema
Kenn isch irwie....glaub.. 8|
Link zum Thema
Morgen Flucx. ;) Ich weiß es... :P 7767
Link zum Thema
Na ich bin ja jetzt wieder etwas aktiver, werden uns sicherlich die Woche nochmal übern Weg laufen. ^^ 7763
Link zum Thema
Na dann vermöbelst mich heute mal ordentlich... ;) 7761
Link zum Thema
Als wieder gutmachung von gestern Abend... :D 7759
Link zum Thema
Guten Morgen Lio. :) Reichs Freund....
Link zum Thema
Reicht es nicht wenn ich aus einer Bustabensuppe ein Satz bilde oder so... Rülpsen liegt mir nicht so... :S Der User unter mir hat auch schon Feierabend... :thumbsup:
Link zum Thema
Ja gibt mir Spritzen, Tavor o. so... immer rin damit. :wacko: 7717
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ich stecke noch jeden mit meiner musik im clan an 8o :thumbsup: ----------------- Mit sicherheit mich nicht. :wacko:
Link zum Thema
Na ja, die Gummizelle iss 1.30m hoch....wenn ihr meint... :wacko: 7710
Link zum Thema
Gegen Wand lauf, abprall und nochmal anlauf nehm..... 8| 7703
Link zum Thema
Dann bin ich hier ja genau richtig. 7697
Link zum Thema
Alles Gute zum B-Day Du olle Grinsebacke. Lass Dich Feiern, Umi .
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mezo"** war ja ne fortschlachtskillung wo man eh dauerhaft auren bekommt und es eh egal ist ob man mit ressis stirbt wegen gdz oder wenn 20 leute auf einen drauf gehen hinzu kommt noch das damals die leute noch nicht so einen hohen dmg gemacht haben ^^ aber egal ... ich weiß warum ich ritter aufgegeben hab :) ----------------- Aber ist es nicht genau der Kick wenn 20 Leutz auf Dir drauf gehen und Du es doch irgendwie schaffst dem noch zu entkommen und in die eigenen Reihen zurück zu kommen? Selbst nach GDZ hat man als Ritter meist immer noch einen Def-Spell den man wieder zünden kann, dass iss ja das geile am Ritter - und dein Argument mit dem DMG hmm, also mit Off-H. macht man doch die nötige DMG, aber als Ritter sollte man meiner Meinung darauf nicht Primär schauen, verstehe eh nicht wieso man meint als Ritter so derb DMG machen zu müssen und den Barb raushängen lassen zu müssen, aber wenn einem das so wichtig iss kann man den Ritter auch nice DMGmäßig skillen. Und auch damals haben dieLeutz schon viel DMG raus gekloppt, also ich merk da kaumeinen unterschied zu früher. Daher finde ich deine Argumentation ein wenig zu einfach gestrickt, und glaube nicht wirklich das Du dich mit der Klasse wirklich auseinander gesetzt hast. :rolleyes: Gruß Greeny
Link zum Thema
Guten Morgen. :) Freund.
Link zum Thema
Näää, ich will die harte Tour -, steh auf schmerzen. :P 7652
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maxi"** 7646 Greenyy...du wirst heute abend Sterben :love: :D :P Bis dahin haltet die Ohren steif...oder andere sachen :huh: ----------------- 7648 Das werde ich mit sicherheit - brauche erst mal wieder ein paar Tage um ins Spiel zu finden. :huh:
Link zum Thema
Wohl zu lange inaktiv gewesen....unbekannt ?(
Link zum Thema
Japp! :) Ab heute geht es wieder loooos!!!!! :P GeilerFreund und Clani.
Link zum Thema
Bekannter Guter Feind. :P
Link zum Thema
Guten Morgen Allerseits. :) Freund.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Rey Rey Kazaam"** coole sau.....aber reichsfeind ----------------- Seh ich auch so, Coole Socke... Luuu mutiert hier zum Lieblingsfeind ;)
Link zum Thema
Ich komme wieder.... Reichsfreund und Clani. ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eloa"** Guten Morgen Greenyyyy Freund ^^ ----------------- Guten Morgen Elooo... :love: gullit, Reichsfeind, aber gern gesehnender Feind...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maxi"** Feind..Feind..Feind..Feind..Feind ;) :D :love: ----------------- Morgen Du... ;) Phecaja Reichsfreundind...
Link zum Thema
Du aber auch.... ;) Top Spieler...Feind.
Link zum Thema
Reichsfeind den man gern auf dem Schlachtfeld sieht.:)
Link zum Thema
Dem schließ ich mich an, alles Gute für dich, Tury... Gute Heiler mit deinen Temperament sind rar in Syrtis, behalt es dir.... :love:
Link zum Thema
LSD gibt mir die Realität zurück... 6908
Link zum Thema
Wie es mir jetzt gut geht,ich sehe BlühendeLandschaften und so.... ^^ 6906
Link zum Thema
Jupp,jetzt wo Du es sagst,ich muss malebend fortmein Pillchen holen.... ^^ 6904
Link zum Thema
Sieh mich als Gegner und lerne mich fürchten... komm auf mich zu und ich zeige Dir wieso ich so für mein Reich Kämpfe...ich zeige Dir all das was mir Heilig iss... omg, wie schnulzig, aber passt grad so gut... ^^ 6902
Link zum Thema
Wenn wir uns mal Ingame begegnen mach auf dich aufmerksam damit ich Dir die Syrtischen Wälder zeigen kann. ;) 6900
Link zum Thema
Wow, ein Mensch der mich besser kennt als meine Ex... ich bin empört. 6898
Link zum Thema
Japp, Weihnachten klingt Klasse. :love: 6896
Link zum Thema
Ab und zu bissel Arbeiten,schadt nicht..:) Freundchen im Herzen.... ;)
Link zum Thema
Öhhhm mir war mal so das wir uns eh mal treffen wollten, sie es als Überraschung was ich dann so für dich im Sack hab.... :whistling: Mom,glarer Gedanke, jaaa!!! Zahlen! Ähm... 6894
Link zum Thema
@Maxi Neidisch? :D Die Schande vertreib ich der Maxi schon jarar. :) 6892
Link zum Thema
Ufff, ich bin umstellt, ich werde hinterfragt. 8| Ich Zitiere nur aus meinen Leben... :whistling: 6889
Link zum Thema
Immer die gleichen hier tztztztz. Reichsfeind, aber ein gerngesehender...:)
Link zum Thema
Na fast die hälfste haste ja schon geschafft. :) 6887
Link zum Thema
Geb ich gern zurück mit der anmerkung das Du ein tollerer Typ bist... ^^
Link zum Thema
Die Gute alte Seele, Seeli.... Reichsfreund... ;)
Link zum Thema
Okay, ich bin neidisch.... :whistling:
Link zum Thema
Lio, Moin.... Moin Zusammen.
Link zum Thema
Schieben wir es einfach auf die Uhrzeit... :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Freund der bald 1000 Beiträge in dieses Forum gespamt hat. Gibste dann nen Doppelpost aus, wenns so weit ist? :D ----------------- Auf jeden, :thumbup:
Link zum Thema
Schilds. 3 deswegen weil möchtgern Beschies halt gern mal eine Pause benötigen....sooft erlebt das mir der Schwindel gefehlt hat, letztlich gegn jede Klasse wirkungsvoll einsetzbar.. ich will ihn jedenfalls nicht missen..
Link zum Thema
Guten Morgen Phecaja.:)
Link zum Thema
Hmm auf den einen Kraftpkt kannste gut und gern verzichten... Arkane K. so hoch? Iss man von Dir gar nicht gewohnt aber macht Sinn, zumindest habe ich in letzter Zeit gute Erfahrungen gemacht damit aber Angriff 2? Hmmz hmmz hmmz...hier mal meine Alternative... Eigenb. wie Präz. und Def.H. reichen völlig, sinnlos passiv meist nur sekundär hilfreich bei dem ganzen gestune momentan... http://trainer.claninquisition.org/train…zzzuaxafLudKFKa
Link zum Thema
Yeeahhhaaa hiehhh Ywaiih.Frreudin..
Link zum Thema
Reichskumpel glaub :whistling:
Link zum Thema
Lass deine Sicherheitsschuhe ruhig an, ich bin in anmarsch.:) Reichsfeind.:)
Link zum Thema
Guten Moin, Lio, Freund.:)
Link zum Thema
Weiterleiten... :rolleyes:
Link zum Thema
Uff nun fühl ich mich wie eine Frau im Baumarkt.. 8| 6814
Link zum Thema
Da issn Link, oha! 6811
Link zum Thema
Typisches Muspell/Nifl.problem.:) Ayku nu 'ne Freundin.... nach gefühlten 10 Jahren *hust* :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Ayku, Boo kennt's auch :thumbsup: ----------------- Hab mich schon gewundert weil gleiches Reich und so... Luu bleibt mal schön Feind... an ihm meine skillungen Testen macht scho irwie sinn, nääh? :love:
Link zum Thema
Dabei kennen wir uns eigl schon solange. -.-' Äh, Reichfeindin/ nu Freundin... fl anfrage folgt. :love: EDIT: Luu Feind X( ^^
Link zum Thema
Wußte ich echt nciht. :( Freun(in)) gut so? :)
Link zum Thema
Nöö nicht so, bin eh so ein Sauna Typ... hrrr und so Der User unter mir auch?! ?(
Link zum Thema
Ayku iss ne Sie? Oo 8| Luu, moment verwirrt, ähm "Freind" :P
Link zum Thema
Dann habe ich wieder ein Feindbild was sinn macht das es eins iss. Klingt komisch iss aber so... Immer dieses Gebussel von Gegnern die ich als Realmfeind/Freund nciht kenn... immer schön höflich sein und so... dass passt so einfach nit. :) Was wäre wenn wir das Spiel wieder hätten von 2008/9 da würde ich gerne mal so manchen möchtegern Spieler spielen sehen... :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Netter Feind. Greeny eben... ----------------- So langsam ziemlich nervig als Barb, was soviel heißt er macht alles richtig. :P Reichsfeind aber einer von der netten sorte. :)
Link zum Thema
Hmm, also ich habe null Erwartungshaltung an das Team mehr, meist treten sie nur noch in Erscheinung wenn es darum geht einen Thread zu schließen, Post zu Löschen oder Verwarnungen ausszusprechen. Nie iss das miteinander gegeben. Die Com wird meist hingehalten, abgestraft oder einfach für Dumm verkauft. :thumbdown: Solche Thread sind voll sinnlos denn sie werden höstens geduldet, selten umgesetzt... oder eben wie es bei den Mods so schön heißt, "weitergeleitet", eh so ein Wort für den Thread "das Unwort des Jahres." :rolleyes:
Link zum Thema
Reichssohn der Syrten. ;)
Link zum Thema
+ Yeah man!!! :thumbup:
Link zum Thema
Sphären in einem eher desolaten Hintergrund, mal was anderes, kurz gesagt, schlicht aber gut. 2 :pinch:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** Mein Vorschlag: Ignore-Liste benutzen und Game nicht so Ernst nehmen. ----------------- :thumbup:
Link zum Thema
Kenn isch von >Schlacht und so is so ein Reichs pipapo
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Greeny :love: Ein Feind der nicht mal in Überzahl zu unterschätzen ist. ----------------- Na die Überzahl bietet ihr im moment auf, würde ich sagen bis vorgestern momentan sind wir meist mehr. :) Hugaar der Teutonische Barb... immer Aggro voll auf ADS der Typ, lohnt sich den mal wenigstens für einen moment zu stunen, Ritalin spell gibt es ja leider noch nciht....;)
Link zum Thema
Woah jarjar, voll erschrocken und so.. schild und so mußt ich erstmal wieder aufsammeln weißte... ^^ Lio Reichsfreund. :)
Link zum Thema
Joa, bissel inaktiv der Seeli, Du aber in letzter Zeit auch irwie :) Reichsfeind aber mit hang auf: ich tret gerne mal auf ihn ein, weil er keine Def.H. hat Kumpel.=)
Link zum Thema
Übertrieben treffend also, verstehe. 8|
Link zum Thema
Ich dachte wir disputieren hier über Musik? :rolleyes:
Link zum Thema
Nu wart halt mal. Ich habe auf eine Reaktion von Dir gehofft... so Hope mäßig...mom, hier!!!! Nimm das! So, Weltbild zerberstet. :thumbup:
Link zum Thema
Ah, noch so ein netter Reichsfeindgeselle.:) P.S. Langsam wird es für mich brenzlig, kenne irwie mehr "nette" Feinde als Reichsfreunde... 8|
Link zum Thema
Ich mag mir gar nciht vorstellen wie Cayet mit Gänsehaut aussaut, so voll so überall brr, brr.. brinngg... whääähäe... Dann lieber ein Remake von 2011 von: :thumbup: :thumbup: 8)
Link zum Thema
Sehe ich genauso daher sympatischer Reichsfeind. :)
Link zum Thema
Brüder im Herzen... ! ;)
Link zum Thema
Hatte es mal eine ganze Zeit auf 1, jetzt so auf 3, passt :) Der User mir meint aber auch das der Jäger damals um Welten besser war. *in erinnerung schwelg* :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** Evtl. an 'nem 5,- Server? ----------------- Japp, China heißt der neue Partner... dat wird nu schön Anima-mäßig Bunt... Epianfall vorprogamiert. :thumbsup: Schwachsinn, da kommt nichts neues mehr... :)
Link zum Thema
Juckt mich als Ritter eher weniger... :whistling: Der User unter mir muss morgen auch wieder Arbeiten und findet das es eigl. genau umgedreht sein sollt - 2Tage arbeiten, 5 Tage frei. :D P.S. Guten Moiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!! 8o
Link zum Thema
Jop, Freund, steht zumindest in meeiner Freundschaftsliste.. 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** P.S. Meine Rüsti bleibt ungesockelt... :pinch: ----------------- ungesockelte Rüssi reicht ja auch aus ^^ aber ich hab denk ich mal oft genug bewiesen das ich ohne kann und ich seh es nicht ein meine Rüssi nicht zu sockeln wenn es alle anderen auch machen :D Achja, schicke Skillung Greeny :) ----------------- Du spielst ja auch viel PvP, da macht es auch Sinn die zu Sockeln, mir liegt das PvP überhaupt nicht, ich Konzentrier mich lieber auf''s RvR und da haste Recht, da brauch man keine gute Rüsti. :) Aber Respekt vor Leutz die das Gut drauf haben im PvP nur würde mich wohl letztlich immer der eine gedanke beschäftigen ob es nun entweder der Skill, das Equi oder das Können letztlich war der dazu beigetragen hat das ich gewonnen habe. Ist wohl letztlich von jedem etwas. ;) MfG Greeny
Link zum Thema
Nachdem ich bei Efe gestern Mittag irwie ziemlich frustriert war, habsch mal wieder einen alten Skill ausgepackt und seitdem läuft es irwie wieder besser. Def mal nicht so hoch gefahren, dachte ich würde mehr an DMG kassieren aber irwie steck ich es gut weg. Bissel fehlt mir bei Axt die Reichweite schon irwie, daher hab ich für alle Fälle mal noch Balestra mitgenommen und finde die Kombi zum Gliedmaßen ausschalten auch ziemlich gut... P.S. Meine Rüsti bleibt ungesockelt... :pinch: http://trainer.claninquisition.org/train…tzzuayabLuiKFKa
Link zum Thema
Il est un bon garçon :love:
Link zum Thema
Push!!!!!!!!!!!!!!!!! Daher ertrag es mit Würde wenn Du auf uns triffst!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Liliana"** Kann dich nur mit Efeu festhalten und dann totheilen, also da würd ich nun an deiner Stelle schon etwas Angst kriegen :D ... Immer noch Feind :P ----------------- Na nicht umsonst flücht ich mich in meine Def-H. wenn ich dich seh -, wer will schon gern Totgeheilt werden, ich mein soviel Fürsorge wird mir letztlich nicht gerecht... es könnte neider mit sich ziehen und so... :whistling: Lio Reichskumpel.. :)
Link zum Thema
Na ja nur weil wir Feinde sind muss das ja nciht gleich heißen das ich sooo Böse bin das Du nu mit allem auf mich losgehst was nicht Niet und Nagelfest iss... und wenn iss auch gut, ich liebe solche Kratzbürsten. :P Feindin, joooaaar?! :whistling: :P
Link zum Thema
Ah kenn ich, ich gloub Ignis, deswegen wohl Feind!! :)
Link zum Thema
Nirgens steht beschrieben das es zu 100% wirken tut, es mag durch die Levelerhöhung letztlich eine höhere % davon geben was durchgeht und nicht mehr was es widersteht bei SDW. So verhält es sich letztlich auch mit Tobi, 90% sind eben keine 50% beim GDZ was wiederum mindestens 99% sind. :whistling: Man darf diese logik gar nciht erst versuchen zu verstehen, dass iss nun mal die gleichungen die die Macher so konzipiert haben, zahlen spielen da nur eine sekundäre Rolle. Ich glaub letztlich an diesen riesigen RO-Würfel und an den, es geht hier nach Nase prinzip... daher toller Vorschlag, aber eher widersteh ich dem Spielprinzip als für dem zu stimmen, daher dagegen... :huh: P.S: Nu nimmt mich halt ernst... :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** Alsius: Cery, Xar, Aykuh Ignis: Sticht nichts irgendwie hervor, Invictus ein wenig und zum Teil VdK, aber auch nur, weil sie nicht allzu wenig Dmg machen wie der Rest Syrtis: Ero, Jatu, Corpse, Flucx ----------------- Ich glaub das passt schon so. Umek vielleicht noch, nicht aus sympathie sondern weil der mit seinen Low Equi echt geile Aktionen bringt... Und Troja natürlich...
Link zum Thema
Den kenn ich! Den habsch glaub grad über mir drüber im Ritterskillung thread gesehen... doll! 8| ^^
Link zum Thema
In Schlachten finde ich Off-H. genauso wie Ausser Kraft setzen einfach überflüßig. Off-H. taugt vielleicht um ein Tor aufzuhauen wenn man im kleinen Trupp unterwegs iss und außer Wächter kaum was nenneswertes in Reichweite ist, ansonsten kann ich selten verstehen wieso manch einer das mit skillt in Schlachten, denn einen merklichen unterschied gibt es nicht was erwähnenswert wäre an Schaden den man austeilt, eben wegen der gegnerischen Auren. Mag es ein toller Spell beim Jagen sein, gerade in Kombi mit Axtskill oder im PvP aber in der Schlacht hat so ein Spell selten Erfolg. Das mit den Aggro ziehen kann ich auch nicht nachvollziehen, den ziehe ich trotzdem auch ohne Off-H., alleine schon wenn du einen Gegner kurz stunen tust kommen meist die Gegner in Massen um ihren Verbündeten zu helfen, letztlich muß man halt nur ein wenig locken und dann zuschlagen und man hat die gewollte aufmerksamkeit... dachte eigl. das es irgendwann mal der letzte begreift aber irwie klappt sowas immer wieder... :rolleyes: Differenzenzieren zwischen beide arten, von Schlacht und alleine oder im kleinen Trupp sollte man letztlich.. daher iss es denk gar nicht verkehrt eine Allroundskillung dabei zu haben, die Mischung regelt. In Schlachten sollte aber aber das Primärziel des Ritters sein, zu Schützen, zu provozieren, zu locken und so den verbündeten Barbs die Möglichkeit geben dann ihrerseits zuzuschlagen und sie dann bestmöglich zu schützen oder dann wenn es passt selbst mit drauf zu gehen. So spiele ich zumindest meinen Ritter am liebsten... :love:
Link zum Thema
Joa, kenn ich aus Syrtis...
Link zum Thema
@Paranoid Na ja letztlich tue ich mich immer schwer jemanden eine skillung auf zu drücken, denn jeder spielt anders und bevorzugt andere spells...für mich macht die: http://trainer.claninquisition.org/train…zAzuayabLuaKFKa auf Axt schon sinn, denn du hast mit Helden.p./Schild.w./angriff und beschütze verb. ein optimum an Auren, andererseits guten DMG dabei... im jedenfall würde ich mich mal ein paar Seiten weiter zurück auf Stormi's axtskillung konz. aber er hat z.B. anstatt Beschütze Verb. Off-H. dabei und treten/finte 2 sowie Arkane k. auf 5... ob das aber dein Skill ist mußt du halt sehen... ich finde es gibt hier viele anregungen,und letztlich skillst vielleicht doch Ablenkendes H. das mußt du letztlich selbst herausfinden was dir da mehr liegt... Gruß Greeny
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "PlaXiaN"** Die ganzen alten Leute von EG damals..Yavi, Aliha, die beiden Helyanwes, Ivory und ihre Konsorten..Die sind aber alle nicht mehr aktiv dabei :( ----------------- Wer warsten Du auf Nifl. Syrtis? Vielleicht kennen wir uns ja noch... 8|
Link zum Thema
Clanii und Freundin... ^^ ^^ P.S. Schicke signa und noch schickere Zöpfchen. :P
Link zum Thema
Herzlichen Glückwunsch euch zweien... darf ich Brautjungfer spielen, eigene mich perfekt dafür... Reichsfeindin aber anscheint 'ne nette...
Link zum Thema
Also ganz ehrlich, ich habe in deinem Vorschlag eher eine Ironie rausgelesen und habe es irwie von anfang an nicht wirklich gedacht das es ein ernst zu nehmender Vorschlag deiner seits iss, Aqua :) Wer dich ein wenig kennt weiß sicherlich wie ich das mein.
Link zum Thema
Unbekannt... ups, falscher Thread... 6717 8|
Link zum Thema
Sach ich doch... ^^ ^^ Reichsübergreifender Freund... oder so ähnlich. :whistling:
Link zum Thema
...Das wäre mir neu, Terrorbarbie. ^^ Reichsfeind.
Link zum Thema
Ich zitier da mal eine andere Syrtin... :D ----------------- **Quoted from "Lelopa"** KUSCHELZIEGE :love: :love: :love: -----------------
Link zum Thema
Zu Knoblauchlastig. :wacko: " Der User unter mir findet auch das "Ente süß sauer" mal so richitg was feines iss - ich ess dis jede Woche mind. einmal, was wohl auch mein schnaddern im Mumble erklärt. :whistling:
Link zum Thema
EDIT: Balfir issen Feind :evil: ;) ----------------- **Quoted from "Lelopa"** greeny :D da quatschen wir noch mal drüber du meinst doch nicht meinen Jogitee mit Ganjaaroma :rolleyes: :rolleyes: ----------------- Irwie schon, nur kann ich mich nie zwischen sativa oder indica entscheiden, als gewohnheitstier iss das ein echtes problem manchmal. *hust* Freundin. :love: P.S. Hast es ja bald geschafft und dann endlich URLAUB!!!!! :thumbsup:
Link zum Thema
Bekannt - Syrtisbeschi. :)
Link zum Thema
Moin... Wandelnde Apotheke aus Syrtis :thumbup:
Link zum Thema
Hmmm, also wenn ich sehe das Du Heldenpräz. und Ablenkendes H. skillst dann weiß nicht, sehe ich irwie bissel mich am Kopp schütteln, iss nicht böse gemeint - einer von beiden reicht völlig aus, beide sind meist unnütz, den Vorteil sehe ich immer wieder bei Heldenp. denn der iss gerade vor dem Tor derb wirkungsvoll in kombi mit schildw.nahezu op... die Vorteile von Abl. H. finde ich eher sehr begrenzt und wenn einer das Argument anbringt das es auch für ein selbst wirkt so kann ich einfach nur sagen das ich als Ritter schon genug auffange mit meiner Def wieso also den noch mitnehmen, Heldenp.alleine Regelt genauso auf Distanz. Gerade wenn ich in Alsius spielen würde wäre ich eher für eine eher offensivere Skillung als sich nun mit Auren zuzuparken die im enddeffkt nur noch unnütz sind wenn alle ähnlich skillen.. Du hattest hier eine super skillung reingestellt, die vorletzte von dir war ziemlich nice, feil lieber die ein bissel aus... aber nur eine, meine Meinung, Paranoid. :)
Link zum Thema
Dann biste auch ein Feind für mich. ^^
Link zum Thema
Mhm! :wacko: Der User unter mir freut sich auch schon auf dis WE.. pff, erst Dienstag. X(
Link zum Thema
Logo, sonst kann ich nit schlafen, manchmal aber auch mit was noch Kuschligeres. :whistling: Der User unter mir ist auf Arbeit... :wacko:
Link zum Thema
Nur Feind... Feind, Feind und abermals Feind!!! :pinch:
Link zum Thema
Entweder die Bullieparade 8| oder aber die Bundesliga... :whistling: Der User unter mir hat ab Mittwoch Urlaub. :whistling: Moin Lelo. :love:
Link zum Thema
Ignis: Hellbound, Harry Weedson, Dark Psycho, Stormi, Ritter Max, Radel, Saigani, Warox Alsius: Numph,Tuerk,Watzlaf, Corti, KDM, Aldoro Syrtis:Corpse, Mithothyn , Sadi, Khoisan, Lexus, Darcas Zenrex, Lionar Garcia … Gruß Greeny
Link zum Thema
Guten Morgen... :sleeping: :wacko: Reichsfreund.. :)
Link zum Thema
Da war ja noch was, dann schwing deinen süßen popo ins Mumble, da binsch meist anzutreffen, und dann sing mir halt die Weihnachtsbäckerei vor, aber wunder dich nicht wenn ich dann Amok laufe, Tobi iss dagegen echt nur ein Spell... :whistling: ;)
Link zum Thema
gn8 Lelo,komm uns ruhig wieder mal besuchen, hat Spaß gemacht mit Dir zu sinnieren.... ^^ ^^ Reichsfreundin. :love: EDIT:Ronnya, Freundin, auch gern gesehen.... gn8 Schuggie :love: :love:
Link zum Thema
GDZ Bekannt :P Nee Spaß, sympatisch...im gleichen Reich würden wir sicherlich im gleichen Clan spielen ^^
Link zum Thema
Letztlich jemanden zu sagen wie er zu Skillen hat is Quatsch, ich finde es trotz alle dem erfrischend wenn einer mal nicht so skillt wie die meisten, dass allein bringt doch abwechslung, und letztlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen Sammeln und sein eigenes Spiel finden. Ich kann über Severes nur sagen das was ich sehe gar nicht so verkehrt iss, und für sein Level beachtlich gute umsicht mitbringt. Früher oder später wird er an seiner skillung weiter feilen und sich hier die schon gut zusammengetragenden skills anschauen und für sich sein optimum finden, davon bin ich überzeugt. :)
Link zum Thema
Komm mal nachher ins Mumble und lass mal nochmal über Skillungen labbertieren, oke? Bin auch heute ein wenig.. ähm, Aufnahmebereiter als gestern, aber lass Dir nicht all zuviel Zeit. *hust* :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** treten finte 2? hat da jemand an meinem timing geschmack gefunden? :D spaß bei seite, skillung sieht schon relativ gut aus, nur stört mich der eine punkt in blocken hust, den würd ich eher in stärke passiven oder balestra packen, ist aus meiner sicht sinnvoller ----------------- Thema hatten wir glaube ich schon unzählige mal. Blocken ist und bleibt mein kleiner nostalgiespell :rolleyes: , schon damals immer dabei gehabt, mir würde etwas in der Leiste fehlen und der eine pkt tut nicht weh. :) Was treten /finte angeht, war und bin ich schon immer der Meinung gewesen das er im fs völlig ausreicht auf 2, mitlerweile würde ich es aber auf 3 machen wenn ich jemals nochmal PvP spiele, aber nach einer deutlichen Niederlage gegen Corpse lass ich vom PvP lieber die Finger. :whistling:
Link zum Thema
Nicht nur das, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das einen auf Dauer diese Art der Ritterskillung Spaß bringt. Bin zwar auch ziemlich auf Def aus aber das hebt sich in dem Moment auf wo ich mit den Barbs in die erste Reihe zum Rush ziehe, dann iss es eher ein Wechselspiel zwischen Angriff, Stuns verteilen, Def. H. - Suppen und das immer schön im Wechsel. Und wie Storm schon so treffend schrieb, wenn sich die Möglichkeit auftut immer druff haun was der Waffenskill so her gibt. :) Meine Skillung, heute Morgen mal ein wenig gepimt: http://trainer.claninquisition.org/train…zAzuarabLukKFLa Gegenschlag hat zwar lange Cd nur iss mir aufgefallen das ich irwie momentan ziemlich oft Krit. T. raushaue und dann habe ich meist mehr Schaden als mit Angriff, daher stört mich die 20Sec CD eher weniger, muss ich aber erstmal ordentlich testen, aber ein "Bangschlag" finde ich gar nciht mal so verkehrt, und da ich jetzt mehr Aussprech habe kommt es mir sehr gelegen dis mal zu Testen. AKZ nutze ich so gut wie nie in der Schlacht aber Aldo meinte letztens in irgend ein post das man ja in der WZ häufiger mal auf einzelne trifft und da iss es ganz gut gerade gegen Barbs wenn man bissel was hat was den DMG noch ein wenig pusht, daher auch mal mit genommen. Schildschlag bekommt immer mehr bedeutung für mich und iss gegen jede Klasse gut einsetzbar aber vorzugsweise gegen Stoffies. <3 Und was einschüchtern angeht iss es auch immer recht nice dem Gegner zumindest etwas entgegen zu kommen wenn gewisse Flitzer wieder mal den Save oder allgemein das Weite suchen... :whistling: Gruß Greeny
Link zum Thema
Na dann stärke ich Dir mal den Rücken... Reichsfreund. :)
Link zum Thema
Hmmm, mittlerweile bin ich selbst vorsichtig geworden was das Motzen über GDZ angeht. Fakt iss, dass es jetzt viele eher aus trotz Skillen weil sie es witzig finden dem Gegner eins rein zu würgen und ihn den Spielspaß an dem Spiel zu nehmen. Ich hinterfrage gerne und wunder mich ehrlich gesagt wo da noch der Spielspaß bzw.die Herausforderung liegt. Ich stelle mir immer vor, dass solche Leutz egal was sie spielen immer erst auf very Easy spielen müssen um ihr EGO zu trimmen und mir ist heute bei so manchen klar geworden das sie gar nicht so toll sind was das Spielerische angeht. Sie suchen gar nicht erst die Herausforderung, sie suchen das was ihnen den geringsten widerstand bietet. Das iss das was ich momentan an RO echt öde finde, dass so wenige Leute eine Herausforderung wirklich suchen, den geht es gar nicht um Team spiel sondern nur um ihren eigenen nutzen und Spielspaß, zumindest den, den sie dafür halten. Wenn das der ein einigste nutzen des Spiels iss dann sollt ich besser auch gehn. Das Equi konnte ich irwie noch kompensieren mit einen guten Skill und gutes Timing, aber an der Einstellung zu dem Spiel an sich, iss auch der beste Skill für'n Arsch. Für mich fängt es schon dabei an sich ein Port zu stellen wenn es brenzlig wird... bloß nicht den Ruf in Frage stellen, dann lieber gehen, wie kann ich solche Leutz ernst nehmen wenn sie dann den Anspruch haben einer der Besten zu sein, denn dass heißt letztlich auch, in brenzligen Situationen das zu geben was halt geht, ohne feige abzuhauen. Armes Ro, wo sind nur die Leute die noch Spaß an Herausforderungen haben, hier kann man sie leider nur an der Hand abzählen. Wie auch immer, Gruß, Greeny
Link zum Thema
Spiel heute mal Heiler... schon luftig und so.. Ronnya... Cery... joa, kenn isch
Link zum Thema
steht grad 2 m vor mir... halt EDIT: jetzt nur noch 10cm p.s.nur noch 2cm :whistling:
Link zum Thema
Nö, bin mit meinen zustand beschäftigt. Der User untermir war grad in Smal und war auch Überrascht über dieses Iggenaufkommen... p.s. oder es lag eben doch am "zustand".. 8| EDIT: Nix da ich mach durch....... :sleeping:
Link zum Thema
Moin Seeli - Reichsfreund und so..
Link zum Thema
Echt jetzt, sorry, bisselsüffikos.. diehiesnochmal wie? Ehrlich jetzt.. habsch forget.. ;(
Link zum Thema
Oje, wie jetzt,was jetzt? Was hab ich jetzt verpasst... in 10min kommt ein BUs, ich könnte mich überfahren lassen.. 8|
Link zum Thema
KOmm du mal lieber trelle :) Der User unter mir auch... vorzugsweise ein alse, ein alse! :whistling:
Link zum Thema
Irgend so ein GDZ Sprallo. :whistling: :P ;)
Link zum Thema
Eher Wackeldackel, ich brauch noch nen moment.... :D :D :D
Link zum Thema
Auch, nächster Bitte! :D :D :D
Link zum Thema
Bin noch beim weniger unter mir und so... vielleicht sollten wir jetzt wieder rückwärts zählen.. ^^ 6594
Link zum Thema
Wie sollen das gehen. Ähm,... ähm... sorry, bin noch beim grübbeln wie noch weniger geht... der User unter mir übernimmt mal für mich die nächste unter mir Frage.. dangö 8|
Link zum Thema
Nur wenn einer dabei mit mir Camt. :P Der User unter mir z.B. P.S. Ha! Jetzt hab ich euch. :D
Link zum Thema
Logo binsch das.. und wenn de mich anfasst wirste zu puren Gold,naaaa zumindest bring ich dich zum glänzen. ^^ Der User unter mir sitzt auch in Shorts vorm PC.. :whistling:
Link zum Thema
Nee dann bin ich lieber der Substanzen- Junkie. :P Geht so, gibt wichteres... iss nur ein Spiel mehr nit... EDIT: Ja, Iggeninva... binsch dabei...
Link zum Thema
Schimpfender Rohrspatz aus Ignis... Freundin... :love: und Feindin... 8)
Link zum Thema
Nee, ich habe ein Kind 5€ in die Hand gedrückt, nu wedelt es fleißig das Palmenblatt. :) Der User unter mir freut sich auch wie ich auf WOCHENENDE!!!!!!!!!! :thumbsup: EDIT: Blaui war schneller... nee, ich hab jetzt frei, war grad Duschen und nu geht es grad mit der Hitze... :)
Link zum Thema
Na und Du auch... :) aso, und >Clanii. :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ach u Greeny heut standest aber lange glaub das hier was gesagt hast hat zumindest dir etwas luft verschafft , nun gehn se erstmal auf andre :D ----------------- Nur darum ging es mir, was geht mir fremdes elend an...selbst schuld wenn der Rest hier mitflamt - endlich wieder meine Ruhe und kann mein Spiel auf ziehen, puuh und so.. :P :whistling: ;)
Link zum Thema
Na finde es nciht lustig, iss einfach nur Hirnlos und Kindisch..
Link zum Thema
Tjaa, no comment, Ceryiuz. :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Hab jetzt auch Gdz für euch alle meine Freunde. :) ----------------- Jetzt mußt Du nur noch lernen den auch zu timen.. :whistling:
Link zum Thema
Nicht nur das die ganzen Stuns (Wirbelsturm, Herr der Zeit e.c.t) die Dynamic aus dem Spiel nehmen, nein auch gerade in letzter Zeit iss mir aufgefallen das die % bei GDZ nahezu bei 100% liegen. Jeder der es nicht drauf hat zu spielen denkt nun ihn skilln zu müssen um eine Daseinsberechtigung zu haben. Ich bin dafür das dieser Spell zu höchstens (wirklichen) 30% auf 5 nur noch wirksam iss, denn wie Spiel zerrend dieser Spell iss, ist einfach nicht mehr normal. Kisten/Equi iss eine Sache, sie waren aber nie ausschlaggebend in einer Schlacht, GDZ macht aber jedes Balancing kaputt, wenn er so derb op iss... daher am besten wech mit dem Rotz. Iss kein mimimi, jeder der was auf sich hält und es nicht nötig hat sowas zu skilln wird mir beipflichten das dieser Spell einfach alles raus nimmt was Können dalegt...
Link zum Thema
Tja, Lelo, da konnte wohl einer nciht von Dir genug bekommen... :whistling: 6403
Link zum Thema
Bekommt man gleich 'nen Helfersyndrom irwie... :huh: :huh: :huh: Reichsfreundin...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** moin greeny... Vorsicht.. GDZ kommt :P :P ----------------- Immer druff da... hab heute trag ich nur noch Helm.:) 6398 >P.S. Moin Maxi
Link zum Thema
Guten Moiiin, Elo!!!! 8o Clanerin und Froindin... :whistling:
Link zum Thema
Mir würde es ja schon reichen wenn die gespellten Spells wieder links wären um eine bessere Übersicht zu bekommen, weil Kampfgeschehen, auf HP achten und dann noch rechts darauf achten ob meine Spells noch laufen finde ich ein wenig unübersichtlich -, ich gugg ja jetzt schon mit beiden Augen über kreuz wenn ich ne std. online war.. 8| Die Argumente die ich bisher las die für GDZ sprechen haben mich auch noch nicht überzeugt, lass es 2% sein die ihn so nutzen wie Stormi schrieb aber größtenteils wird er einfach nur so rausgehauen... Dieser Spell iss und bleibt für mich ein Lutscherspell, jeder Fürsprecher versucht sich hier nur zu Rechtfertigen und mehr nicht, es geht auch ohne ziemlich gut, man muss nur untereinander mit den anderen Klassen besser zusammenspielen dann klappt das auch mit dem Rushen/Fort verteidigen und einnehmen,.. ;) Dazu brauch man kein GDZ *Punkt*
Link zum Thema
Wollt ich noch mit zuschreiben Flo, aber war zu faul das noch mit zu zitieren..bin nur ein Knecht meiner eigenen Faulheit... :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Würde GDZ das Entfernen der Fremd-Schutzbuffs bewirken (Schuldwand, Sternenschild, Körperliche, GE usw.), wäre er für mich eigentlich schon wieder akzeptabel, aber die Eigenbuffs die zum Teil eine wirklich lange Cd haben und worauf der Spieler persönlich mindestens angewiesen ist, sollten in Ruhe gelassen werden. ----------------- Klingt super... so wäre es hinnehmbar... :thumbup:
Link zum Thema
Tja, vielleicht sollte man den Ritter nicht so derb offensiv spielen und so doll auf die DMG schauen die sowieso bei einer Schlacht eher verpuffen wird. Ob nun Off.H. oder den einen pünkchen bei pass-Strk, ohne GDZ würden sich vielleicht mehr Ritter auf wesentlichere Sachen konzentrieren die der Klasse entsprechen... Jedem das seine ohne frage, aber was ich hier bisher nur raus las waren EGO-Argumente, und haben nix mit dem eigentlichen Thema zu tun... Gdz iss einfach ein Spell der jegliches Gemetzel aus dem Ruder wirft und das Können auf der Strecke bleibt, es hat null damit zu tun was / wie man sich selbst mit einbringt, dieser Spell ruiniert einfach jegliche ambitionen das ein Rad ins andere greift, sprich man hat zuwenig Spielraum um dem etwas entgegen zu bringen...
Link zum Thema
Okay, Try, welche Berechtigung, geb mir Argumente mit denen ich arbeiten kann... mimi iss für mcih nur heiße Luft, lass mal was hören von Dir... :)
Link zum Thema
Gn8 Lopi. :love: :love:
Link zum Thema
Freundlich gesinnter Feind ...
Link zum Thema
Du mir doch auch, digga... ;( ;( :) :) War eine gute entscheidung die ich da traf, als ich zu euch kam... echt nice Leutz. :thumbup: Aso... Kumpel, Freund und Liebhaber
Link zum Thema
lol Cayet. :D :D :D Snap... 8| EDIT: Nirvana
Link zum Thema
puuh, glaub war sys oder?
Link zum Thema
Kennt keine Sau, du bis raus. :P Alin Backer
Link zum Thema
Na jeden Mittwoch halt.:) 6373
Link zum Thema
nene, schon seit 5Uhr ontheway... aber jetz so langsam ziemlich fertsch.. :sleeping: 6371
Link zum Thema
Guten Morgen... ! 8o Blaui, teils/teils Freund wie Feind. ;)
Link zum Thema
Iss doch letztlich egal, hauptsache Gesund. :) Der User unter mir geht nun auch ins Bette... :sleeping:
Link zum Thema
Will keiner geizig sein? Na dann übernehm ich den Part.. Ich bin soo geizig, dass wenn ich meinen Schützen Levle ich nciht mal Wap anmache... 8| Der User unter mir weckt mich morgen bitte um 5Uhr... ich pack das irwie nie trotz Wecker, Handy und Eieruhr. :S
Link zum Thema
Und Du erst... pff! ^^ ^^
Link zum Thema
Ach Du übertreibst maßlos... freundlicher, feindicher Ritter und sau gut... :whistling: :whistling:
Link zum Thema
Akon, ich sach nur "lonely..."
Link zum Thema
Bekannt... sehr lange irwie schon... Reichsfeindin... Òó
Link zum Thema
Pink... *text* EDIT: 2pac ........ Grummel :D
Link zum Thema
Soulfly ... :love: :love: :love: EDIT: Yusuf Harputlu
Link zum Thema
Kurz und knapp.. japp! :thumbsup: Guter Feind. ;)
Link zum Thema
Okay, heute Abend komm ich mal mit push up und Tütü. :thumbup: Netter Reichsfeind...
Link zum Thema
Moin Lio und Elo... Beide Reichsfreunde. ^^ ^^
Link zum Thema
Name sagt mir was , Barb in Alsius wenn ich mich recht besinne, kann aber auch komplett falsch liegen. :huh: Next öhm... Ragnar :thumbsup:
Link zum Thema
Guten Morgääään!!! Bekannte Reichsfeindin... X( :pinch: ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted** ähm greeny da fehlt was ^^ ^^ ----------------- EDIT: Ja, er iss ein Spinner... ^^ ^^ so nu aber wusch und wech :)
Link zum Thema
Nee über nun unter dir.. :D @ Blaui.. Ach ihr seid mir zu schnell ich geh pennen.. die User unter mir sind alle Nachteulen, so. :P Gn8 und euch noch viel Spaß
Link zum Thema
Man mag es kaum glauben aber ich bin doch tatsächlich nüchtern... :whistling: :whistling: :whistling: EDIT:: Jahaaa, ich gehe gleich ins Bette :) Der User unter mir hat gerade Nachtschicht... auf Luu schiel.. ;)
Link zum Thema
Ja!! Ich habe durchaus einen weiblichen Char, deswegen habe ich eine daseinsberechtigung. :P Der User mir iss nicht Blau... :whistling:
Link zum Thema
Doch solangsam werde ich schon irwie Müde... :sleeping: Der User mir hält es aber wie mit dem sprichwort: Männer sind wie Kaffeebohnen, nur die besten halten die ganze Nacht wach... ^^ ^^
Link zum Thema
Da isse ja wieder.. :) Reichsteilzeitfeindin/freundin :whistling:
Link zum Thema
Musik Lexikon und Reichsfeindin... aber'ne nette.. EDIT: Hugaar also.. hmm, also erstmal Reichsfeind ziemlich krank drauf der Typ, schlägt in der Schlacht immer wild um sich wie ein verrückter... einen den man lieber nicht Nachts imPark begegnen will. :wacko: :P
Link zum Thema
Die Ärzte.. *Hust* EDIT: Nena
Link zum Thema
Knorkator... 8) EDIT: Nirvana.. Whaa, ihr seid zu schnell... ^^
Link zum Thema
Yann Tiersen. Langsam gehen mir aber die Sänger/inen mit den Buchstaben "Y" aus.. :wacko:
Link zum Thema
Wie kann man nur... :whistling: Reichsfeind... ^^
Link zum Thema
Inaktive Syrtin, zumindest der Beschi -, andere Chars kenne ich nicht von ihr... :huh:
Link zum Thema
Jetzt erst gesehen. Alles Gute "nachträglich" zum B-Day, Seeli und Warox. :) Gruß Greeny
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der Radagast"** ...ach entscheidet Euch selbst - Greeny mag ist ja recht frankophil - wer das Video sieht, versteht auch warum Gott :thumbsup: is a girl :love: :love: ----------------- Ich habe es satt! Ich habe zarte Haut in meinem Schaumbad ich spritze mich voll und lache darüber! Mein Goldfisch in meinem Schaumbad mummele ich mich ein ich sage ihm... *sing* So die ungefähre Übersetzung der ersten Strophe... :love: Hehe, die kenne ich, seit ihr zweites Album raus kam 2003 glaub: "Mes courants électriques" oder so ähnlich, das iss sogar vom 2. Album... ach, lange her aber.... nice.... !!!! :D :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** könntest blocken wegmachen und tödliche Anatomie auf 3, dann hast du 2 Punkte um Finte und Treten auf 3 zu schrauben. Find damit kann man sehr gut timen. ansonsten auf den ersten Blick find ich die Skillung ganz gut ^^ ----------------- Na ja, das Blocken weg zu skillen fällt mir aus nostalgischen Gründen immer noch sehr schwer, ich habe immer wieder das Gefühl, das er mir so manches mal den Popo rettetete. Mir würde irwie was fehlen, zumal ich den schon seit über 3Jahren dabei habe...bin halt ein gewohnheitstier... ;) Mit pass.stärk. geb ich dir allerdings Recht, merke gerade in Schlachten da kaum einen unterschied, Aks iss auch noch eine Option, den ein wenig höher zu schrauben - aber habe letztlich immer die Befürchtung das ich dann zu Offenviv aggiere, meine Spielweise iss nu mal nur zu 30% Angriff und zu 70% Beschützen... wenn ich zu Off spiele werde ich vielleicht zu nachsichtig gegenüber meinen Verbündeten. Wie auch immer... :whistling:
Link zum Thema
Das lässt sicherlich viele aufatmen oder auch nicht, wie auch immer. :D Dis mit der Schildwand sehe ich jetzt erst, oha...mutig mutig. Für mich der wichtigste Spell neben Beschütz. V. den brauch ich für mein Spiel im jedenfall auf 5 :) Na dann tue ich meine mal auch promt hier mit rein.. bissel mehr off. für meine Verhältnisse, läuft leider noch nicht so sehr rund, liegt wohl aber auch daran, dass ich mir bei der Skillung überlegen sollte treten/finte auf 3 zu versuchen, wegen dem besseren Timing, aber eine Skillung sollte man mindestens eine Woche testen bevor man sie wieder in den Wind haut... daher Spiel ich noch eine Weile Knecht. :D http://trainer.claninquisition.org/train…zzguasaeLujKFLa
Link zum Thema
Damit mutierst ja so langsam zum echten Suppritter. :D Die einzigste Veränderung die mir ins Auge sticht; Balestra nur noch auf 3 und Abl. H. dabei, hattest vorher glaub nicht. Ich persönlich halte von dem letzteren Spell nicht viel, aber im allgemeinen finde ich den Skill ziemlich gut, aber auch eher manalastig.. aber hattest auch gutes Manaequi glaub ich noch zu wissen daher passt das schon. :thumbsup: Gruß Greeny
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** @Greenchen Kopf wieder abgekühlt?? ----------------- Ach wegen gestern Abend. :D :D Joa, werd glaub heute lieber mal zu Hause bleiben, war echt heftig gestern. :whistling: :P Der User unter mir aber nicht, ich mein, wie bekloppt muss man sein bei diesem Geilen Wetter. :)
Link zum Thema
Ich kann da auch nur mutmaßen. Zerlegen wir mal diesen Satz :!: ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Der User unter mir würde auch noch gern ein bisschen im Bett moggeln :love: ----------------- Aha, damit war wohl Morma gemeint, kk, würde also auch so gern, was auch immer .. :huh: ein bissel im Bett moggeln. Aah ja.. ?( 8| ?( Also vielleicht tut er nur so als ob er im Bette iss, also erzählt er nur, moggelt sich da raus oder so... oder er meinte Murmeln, das würde aber den kompletten Satz verändern.. hach, ich gebs auf. ;( Der User unter mir kann der Com mal auf die Sprünge helfen was Lulu da meinte... ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Esta Fadora"** ... doch kann er .... und nein hat er nicht ... Der User unter mir ist auch zu einer Grillparty eingeladen ;) ----------------- Oha! 8| Ja nee, mir iss grad nicht nach grillen. :huh: Der User unter mir iss eine Type. :S
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** Treffend formuliert. Städte leerräumen ist einfach unglaublich asozial, hab das selber als Lowie schon mitbekommen. Aber naja was willst erwarten, Syrten halt... ----------------- Ja nee iss klar, Syrten halt. :rolleyes: Wir sind vorallem "alle" so böse und Killgeil. Ihr nicht. Sorry, mir sind grad die Heiligenscheine ausgegangen, sonst hätte ich noch ein paar bei euch über die Mauer geworfen. :wacko: Moah, wie ich verallgemeinerungen hasse. :thumbdown:
Link zum Thema
Oh ja, seit vorgestern kenne ich den auch.. ja ähm... Kollege. ;)
Link zum Thema
Logo! Am liebsten mit Freunden, iss immer lustig.. irwie.. P.S. Danke für die Tips, Lelo. ^^ Der User untermir muss nu leider auch off wie ich... Böbö...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blaui"** Der User unter mir hat übelst lw ^^ ----------------- :whistling: :whistling: :whistling: Der User unter mir kann mir mal eben sagen was man noch in einen Nudelsalat machen kann, außer Mais, Würstchen, Paprika, Majo, Pfeffer, Salz... schmeckt irwie noch nit -.-
Link zum Thema
Hmm, ziemlich aktuelles Thema momentan. Hatte mit Elo gestern drüber geredet. Also nur wenn der Hauptkern von den Leutz mit denen ich abhänge auch wechseln würde, wäre das für mich eine Option zu wechseln. Dem User unter mir hält nichts aber auch gar nichts mehr in seinem Reich. :huh:
Link zum Thema
Och schade, Lelo, du wärst meine Lieblingsoption gewesen. :love: Man muss sich ja nicht mit 'nen ollen Syrten abgeben, kommen auch noch 2 Kumpels und 'ne Kupeline mit. ^^ Der User unter mir mag gegrillte Grillen. :wacko:
Link zum Thema
Drückt den Händlern Pfeil und Bogen in die Hand, die aber nur dann angreifen, wenn sie angegriffen werden.. punkt, aus, problem gelöst: Hmmz! :thumbup:
Link zum Thema
Moin Blaui. :) Nette Feindin...
Link zum Thema
Irwie nicht, man sagt heute noch, ich wäre das erste ADS Kind gewesen... :whistling: Hasse stillstand, physisch wie psychisch. ;) Der User unter mir fährt am WE mit mir zusammen zur Ostsee, ein Platz iss noch frei...
Link zum Thema
Hat was von Assassin's - überhaupt diese eher mystische atmosphäre kommt mal richtig gut rüber. :thumbup: 1. a
Link zum Thema
Ach der... 8| Immer hat der Ge drinne. Whäääh!!! Und so... :wacko: Reichsfeind.
Link zum Thema
Juhuuu Lelo!!!!! :whistling: Reichsfreundin. Neuerdings mit Röckchen in der Wz unterwegs... steht ihr aber. :thumbsup: ^^
Link zum Thema
Ich muss das jetzt hier nochmal los werden und hoffe das es nicht gelöscht sondern höchstens verschoben wird in die besten Ritter. Dieses ganze Nummer 1 in Syrtis blabla, finde ich ehrlich gesagt ziemlich stupide. Wenn es um PvP geht gibt es sicherlich welche die wirklich gut darin sind, wie z.B. ein Aldo oder Corpse, sie Kämpfen gegeneinander, dann kann man von dem Besten reden. Ich hingegen bin ein reiner Fortspieler und ich wäre nichts aber auch gar nichts ohne dem Beschi, Hexer, Bogi, Barb. Zusammenspiel iss alles, alleine falle ich genauso wie jeder andere auch nach ein paar sec. Aber das ist es was mir persönlich am meisten Spaß macht und was RO für mich ist, in erster Linie ein Teamspiel, darin finde ich im Spiel meinen Spaß. Zwischen mir und Corpse liegen Welten, und unsere Kampfstile sind eher gegensätzlich, der eine spielt lieber Off. der andere eher Def. zusammen gesehen aber ziemlich effektiv. Den Anspruch auf einen guten Ritter möchte ich daher zurück weisen oder zumindest soweit auslegen das mit den Leutz mit denen ich Schlachte, sie dann mindestens, es genauso verdient haben genannt zu werden. Gruß Greeny
Link zum Thema
Moin zusammen... :sleeping: Reichskollegin.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** mensch dann sockel dein zeug doch wenigstens. kann man ja nicht mit ansehen :love: ----------------- Um Spaß bei der Fortschlacht zu haben, reicht das Equi allemal... :love:
Link zum Thema
Gut das wir uns diverse Tiernamen gegeben haben, Corpse... so kann uns wohl keiner wirklich Abziehen. :D :D Aber mal ernsthaft, es geht ja nicht nur um das Equi, es iss ja wie schon geschrieben der Ruf, der damit ruiniert wird. Irwie echt das letzte, gerade wenn man sowas dann auch noch im sc lesen muß, wie sich einer damit brüsten tut... :wacko: :wacko: :wacko:
Link zum Thema
Wech mit dem scheiß!!! Chancen gleichhalt für alle...!!!! So dass nur noch das Können zählt. :thumbsup: Wieviele Spieler würden sich dann noch dieser Herausforderung stellen ?( 8| ?(
Link zum Thema
Jedes Jahr. Ehrenamtlich versteht sich, mit dem Seniorenstift Hohenwutzen. :whistling: Der User unter mir Iss auch Krank geschrieben... obwohl er nicht krank iss. :thumbsup: :pinch: :whistling:
Link zum Thema
Zwar kein Video oder Bild aber dennoch, hat was. :D "Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt. 8| 8|
Link zum Thema
Was ist grün, glücklich und hüpft von Grashalm zu Grashalm? - Eine Freuschrecke. :whistling: Ejal... *hust* Lelo, Reichsfreundin.
Link zum Thema
Okay, also: Thunfisch, Bananen, Haferflocken, Magerquark, Eiklar und 'ne Müllermilch deiner Wahl durch den mixer jagen... Büdde! :wacko: Der User unter mir bevorzugt auch lieber den Klassiker..; Kaffee und Kippen... 8o
Link zum Thema
Moin!! Feind. :pinch: :pinch:
Link zum Thema
Eine Beziehung zwischen Menschen sollte so sein, wie die Beziehung zwischen der Hand und dem Auge. Verletzt sich die Hand, so weint das Auge. Weint das Auge, so wischt die Hand die Tränen weg!
Link zum Thema
Ja nee, iss klar. ... und dann machste das Licht aus und sammelst fleißig die zuvor "zufällig" augelegten Cent stücke auf. Wo dann ungefähr das bei rum kommt. http://www.youtube.com/watch?v=4dlr5_-W5Yw Iss nicht, Cayet, aber gut zu wissen wo deineVorlieben liegen. :wacko: :D :D ^^ Der User unter mir iss mit Sicherheit jetzt völlig geschockt - zu Recht!!!!
Link zum Thema
Das grenzt ja schon an Mobbing... sowas steht aber auch echt nur bei dir immer, wa? :P Freund..
Link zum Thema
Kay; damit hat sie sich noch das plus zu der 1 verdient... sehr gut :)
Link zum Thema
Freundin und Clani.. :P ^^
Link zum Thema
Hmm, weiß net, keine Ahnung.. :huh: :whistling: Yann Tiersen...
Link zum Thema
Kenn ich, glaub Reichfreund... :whistling:
Link zum Thema
Reichsfreund und Clani :)
Link zum Thema
Ich glaub Du hast mich falsch verstanden.. ejal... ^^ Meist nur noch Feindin..! :)
Link zum Thema
Moin Sunny Sweety.. na Du hast immer meinen Gegner geheilt, da konnt ich nicht anders als die Wurzel zu bearbeiten... dann kom halt mit Hex oder so... :) Freundin/Feindin... :love:
Link zum Thema
Guten Morgen! Reichsfeind, sehe ich fast täglich... :)
Link zum Thema
Durch und durch. :D Der User unter mir mit sicherheit auch. :whistling:
Link zum Thema
Das Dumme ist, dass die Welt verpestet ist von Milliarden Menschen, die mit ihrer Zeit nichts weiter anzufangen wissen, als sie totzuschlagen, und dich dazu.
Link zum Thema
Das kann gar nicht kommen - noch mehr Kraftpunkte, sodass wir dann alle Spells auf 5 hauen können? Denn wenn ich sehe das ich mit Level 60 unangepasste spells nutze die eigentlich für Lev 50 ausgelegt sind, so möchte ich mir gar nicht erst vorstellen wie es dann mit Lev 70 iss. *schauder* Und Balancing auf Lev 70 angepasst, also mal ehrlich, an den Weihnachtsmann glaub ich auch nicht mehr seit 2 1/2 Jahren... :whistling: Was wäre wenn die Erde eine Scheibe wäre und wir uns horizontal drehen würden? 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Theryos"** Und ich muss mir das jetz in skype anhören -.- Btt: Reichfeind/Freund ----------------- Kleiner Tip: immer mehr als er Trinken, dann iss er zu ertragen. :P Phe, Freundin! :)
Link zum Thema
Ja ja, nachdem ich den letzten post nochmal las von Dir und Thery kam ein lichter moment... schulliung und so... ^^ Auf die Guten alten Zeiten, Digga... Prost!!!! NIcht Feind nicht Freund, einfach nur 'nen Jumpel!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "MaSaFaKa"** die Frage ist sollte man dich kennen Oo ^^ ----------------- Meist spielt es sich einfacher wenn Leutz dich nicht kennen. :) Und ich werde mich jetzt wegen Dir nicht nüchtern denken, dafür habe ich einfach zuviel Geld in den Rausch gesteckt... :whistling: Bleibt unbekannt. :pinch:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "MaSaFaKa"** denkst auch nur du , dass du mich nicht kennst :D :D :D :D :D ----------------- hmm!! Jetzt haste mich neugierig gemacht. :D Phecaja, Reichsfreundin.. :love:
Link zum Thema
Kenn ich nicht... :huh:
Link zum Thema
Joar, Juten Moin... Tach Lio und Phecaja. :) :)
Link zum Thema
Irwie heute Abend gar nicht gesehen diesen "Reichsfreund" :huh:
Link zum Thema
Stimmt, Mehri.. typisch Mann. Erst schreiben dann denken. Òó Das Gute Gewissen aus Sys... :)
Link zum Thema
Es iss nicht immer vorteilhaft "erster" zu schreien... Lelo :whistling: Mehri, Tatsächlich immer noch Reichsfreundin.... ^^ ^^ ^^
Link zum Thema
Na eigl. nur für Schlüpper, aber warst nah dran, Corpse... Mehri... Freundin... :love:
Link zum Thema
Joa, passt... Der User unter mir den über über über und 3 Seiten zurück..
Link zum Thema
Guggug Mehri.. :) Reichsfreundin... Moa, der Lio wieder.. :wacko: :D Lio: Reichsfreund... ;) :)
Link zum Thema
Clani und Freund so... :pinch:
Link zum Thema
Na Gras mähen, stimmt. :whistling: Der User unter mir iss spezi was Kaffee kochen angeht und stellt es gleich mal unter Beweis, indem er mir einen macht... :pinch:
Link zum Thema
@ Lelo: Bei meinem Sonnenbrand irwie nicht mehr, bin eine wandelne Nachttischlampe... :wacko: Ikea stil versteht sich. :pinch: @ sohn, manchmal kommt es mir tatsächlich so vor, Beruflich bedingt. :rolleyes: Der User unter mir, iss der User unter mir... :whistling:
Link zum Thema
Okay, dann nehm ich zumindest das Rot zurück. :P Clani. :) :) :)
Link zum Thema
kk, Cayet, alles weitere dann über pn. :P :love: Freund und wart ich helf Dir Type... ^^ ^^
Link zum Thema
Na wird ja auch Zeit, Ruy. :) @ Cayet, Du kannst posten was Du willst, Du bekommst meine ungesockelte WM-Rüsti nicht. :whistling: Lio Reichsfrund. ^^ ^^ p.s. ich weiß, "sohn" aber du bist aber auch ein kleiner roter giftzwerg. ;)
Link zum Thema
Naa Hop! Grüner wirds nicht wenn ich hier poste... @ sohn... mir iss grad nach Feind, also Feind!!!! :whistling: p.s. Phecaja Freundin... Re3ichsfreundin :P
Link zum Thema
Ui, Hrrr!! 'ne Lelo... huhu und so... Reichsfreundin... ^^ ^^
Link zum Thema
Sexist Man, nach 23Uhr in der Fistaverne... also nach Happy Hour versteht sich.. :whistling: Freund und so...
Link zum Thema
Tach och, alle zusammen.. und Guten Morgen Eloa. :love: Reichsfreundin.. ^^ ^^
Link zum Thema
Davon Träume ich jede Nacht. :wacko: Der User unter mir hat einen tierrischen Sonnenbrand und hat heute Nacht in einer einer Ecke seines Schlafzimmers stehend geschlafen.... :whistling:
Link zum Thema
Reichsfreund. :pinch: :pinch: :pinch:
Link zum Thema
Sowas böses aber auch, schäm dich Sunny. ^^ ^^ Phecaja, Reichsfreundin. :)
Link zum Thema
Armer Ritter. ^^ Wer nicht kennt: 4 Scheiben Toast, 1 Ei, 1/4 l Milch, ca 50g Butter - dazu noch Zimt und Zucker.. jam jam... :pinch:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Freeeeundin :) hehe ne einfach dat Greeny :* <3 ----------------- Dis sagste jetzt wo ich extra grad shoopen war, und mir 'nen Kleidchen gekauft habe, na toll. :wacko: ^^ ^^ Hmm, Boo iss glaub Reichfeind, oder? :huh:
Link zum Thema
Okay, dann Reichskollegin - war mir da nicht sooo sicher, obwohl sie mir ein Begriff iss. :)
Link zum Thema
Moin, Reichsfreund. :| ^^
Link zum Thema
Ah ja, kenn ich, Inspektor Cayet schaut wieder nach Höschen-.... tztzttz.. :wacko: Reichs und Clan jumpel... ^^
Link zum Thema
Von mir hier auch nochmal alles Gute zum B-Day, Roe.. :)
Link zum Thema
Helm: WM-R. ungesockelt Sp: gut/normal/normal 4+ Verf. BP: WM-R. ungesockelt Hs: WM-R. ungesockelt Hose: WM-R. ungesockelt Schild: schlecht/sehr gut/normal 5+ Verf. Speer: ( 28 ) TC 15 Stärke 3+ Durchb. 19+ Feuers. 18+ P.S. Habe noch einen 15 Blitzstein und überlege ob ich ihn in den Speer sockle aber irwie iss mir beim Ritter die DMG nicht so sehr wichtig, dann vielleicht lieber aufheben für den Schützen.. ma gugg halt... Amu der Ausdauer ^^ 2x RdtB
Link zum Thema
Da gullit in einem anderen Thread gerade schrieb das er keine Freunde hat, kann ich ihn unmöglich als Feind bezichtigen - daher mal ausnahmsweise Freund. ^^ :P ^^
Link zum Thema
Immernoch Sandwichfeind. :P
Link zum Thema
Moin... :sleeping: :sleeping: Reichskolleg........... in!
Link zum Thema
Nabend, na ja, eigentlich erklärt es sich von selbst: "Schaden für erzielte Reichweite." Also in dem fall dürfte die Relation bei 2m bei 2% liegen, (dazu muß der Nk auch wirklich 2m von Dir wegstehen, was selten der fall iss) also nicht grad der Burner und gegen Speer eher nicht zu empfehlen, was sich von alleine erklärt, Schildwand und Heldenp. reichen völlig aus, dann lieber mehr Def und Beschützte Verbündete skillen, ein Spell den ich nicht mehr missen wollen würde, der allein kann schon den großen unterschied machen. Verstehe auch nicht wieso so viele über die RW bei Bes.Verb. meckern, der Ritter hat genug um auch mal nach vorne laufen zu können um einen Verbündeten zu helfen und ein teil des Schadens auf sich zu lenken, dass kann ziemlich viel Spaß machen, also mir macht dis viel Spaß. ^^ Gruß Greeny
Link zum Thema
Joar, kenne ich noch von früher so, sehe ich aber meist selten im hier und jetzt. :huh: p.s. zumindest als Beschi ... Reichskollegin... :)
Link zum Thema
Ein Flucx und siehe da...! Kein Feind mehr weit und breit. :) Reichsfreund.. ^^
Link zum Thema
Moin, Ex-Bdf'ler :huh: und Reichskollege... :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Gerade sehr gutes Teamplay aus Sicht der Alsen in Efe. Gab gutes Zusammenspiel und die Castles wurden optimal genutzt. Gerne mehr davon. Reliktaktion ausgenommen ----------------- Muß man zugeben, habt gutes Teamplay an den Tag gelegt.. Wieso mußt ich ausgerechnet heute Abend meine Axtskillung in Kombi mit Speer testen. :wacko: Also heute Abend habt ihr ganz schön an meinen EGO gekratzt. ^^ P.S. Nu wieder nur Speer, noch Bock auf Herb? Na? :P
Link zum Thema
Reichsfreund okay, Seeli? ?( ^^ ^^
Link zum Thema
Mahlzeit, Lio. Reichsfreund... :) ^^
Link zum Thema
Ich glaube das es das alleine nicht bringt, es verzögert es vielleicht nur, aber geholfen iss dem invasierten Volke damit nicht wirklich...
Link zum Thema
Moin... :sleeping: War heute Morgen als ich nach Hause kam auch mal ein bissel on. Also mich langweilt das auch irwie, zumal diese Amu-Wünsche das Spiel/dem Gegner den Rest geben, in dem Fall Sys noch mehr stärken auch durch EP und WM Coints. Irwie schneiden sich die Entwickler selbst ins Fleisch denn das hat null was von Herausforderung, noch habe ich das Gefühl irgendetwas spannendes/ heroisches getan zu haben, und ich kann mir nicht vorstellen das es den Sys Spaß macht mit null gegenwehr eine Inva zu machen, wo bleibt da der Reiz? Also hört mal auf irgendwelche Grafiken zu verbessern oder sinnlos fixes durch zu führen.. Was mich aber momentan am meisten stört iss, wenn wir nun ENDLICH mal am Schlachten sind (was in letzter Zeit eher selten iss) in einer Fortschlacht, es einigermaßen Ausgeglichen iss, irgend jemand schreit das wir Reli haben und dann 2/3 einfach weg reitet. Mir war mal so dass das Fort-Schlachten das primäre Ziel des Spieles iss, aber irwie nimmt es immer mehr davon Abstand. :thumbdown: Kann doch nicht schwer sein das Invasystem so zu ändern dass das unterlegende Volk eine gewisse Stütze bekommt und das Reich was die Ubermacht bildet ein wenig mehr Herausforderung bekommt... Gruß Greeny
Link zum Thema
Moin Lu, mußt heute wieder arbeiten? Aso, Reichsfeind... ^^
Link zum Thema
Ich glaub man muß es nicht aufzählen was ich alles trinke, dass läuft bei mir eh eher nicht primär, da gibt es bessere Leckerli's .. :whistling:
Link zum Thema
Das schreibt Aldo nur damit er Storm auch mal Stunen kann... :D Spass beiseite... Also ich brauch schon relativ hohes anti umhau sonst könnt ich auch nicht mein Spiel aufziehen, aber 5 finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich hoch und bin davon ein bissel wech... Gruß, Greeny
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Ohhhh ganz klar! :thumbsup: Ich finde Duelle nicht so Aussagekräftig wie eine vernünftige Schlacht... Da hängt mir ein Sieg zu sehr vom Glück ab! :P In einer Schlacht muss man Teamplay und Übersicht zeigen, ist meiner Meinung nach etwas anspruchsvoller, gerade als Ritter ^^ Der User unter mir stimmt mir da vollkommen zu! :D ----------------- Nicht nur der User unter Dir sieht das so. :thumbsup: Jaaa, baden iss Klasse, aber erstmal die Nase raushängen ob es überhaupt Badewetter iss. Gehe erst so ab 34grad ins Wasser. :whistling: Der User unter mir findet auch das es in der Wz mehr Schlachten geben könnte..
Link zum Thema
@ Lu: "Leider Reichsfeind" :( @ Phecaja.. Reichsfreundin wie gesagt. ^^
Link zum Thema
Da isse ja wieder. :) Moin...! Reichsfreundin.
Link zum Thema
Guter Text, Oldawi. Vielleicht sollte man sich das nicht immer über std. reinziehen, on bleiben und seinen Frust hochschaukeln -, sondern dann einfach mal ausloggen und was anderes machen. ;)
Link zum Thema
Poetin und Reichskollegin. =)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Wasn passiert? ----------------- Kein Plan.. geht glaub um die krazze Iggenmasse. :whistling: ^^
Link zum Thema
uff, hab nur 5619... ich glaub der Altu war keine gute wahl... aso, um mal zu stänkern... dafür sieht meiner besser aus... corpse. :pinch: :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ok, ich sitz jetzt schon seit 30min vor der skillung und hab absolut keinen plan wo ich den einen punkt noch hinhaun soll^^ jmd ne idee? Hammer Skill ----------------- Näääh, auf passiv-krit. :P
Link zum Thema
Also der Spell Blocken iss ein Streitthema worüber man Reden kann, ich nehm den gern auf 1 zur überbrückung von cd's.. und manchmal hilft er ebend doch. :) Aber krit-pass. iss fürn Arsch. Ich würde das nicht schreiben wenn ich ihn nicht selbst schon oft geskillt und getestet hätte. Da gibt es deutlich andere nützlicher Sachen die man skillen kann. Ich jedenfalls habe im Ticker nie einen unterschied gemerkt nicht mal zu 0,001%... :pinch:
Link zum Thema
Nicht nur das, ich verstehe nicht wieso er nicht bei Hammer passiv- Stärke auf 4 und bei Speer auf 2 haut, iss zwar nur ein pkt unterschied, aber ergibt halt mehr sinn. ^^ Ich persönlich würde auch Speer lieber auf 15 machen und dafür Taktik auf 17 und "Ausser Kraft setzen" skillen, finde ich irwie effektiver... Aber wenn er so klar kommt und Spaß mit seiner skillung hat, isses auch okay. :)
Link zum Thema
Nicht nur ihre Ohren sind spitz, sie hat auch eine spitze Zunge :P Freundlicher Feind. :)
Link zum Thema
Na wen haben wir denn da!! Das Feindliche Sandwitch iss wieder da. :D :D :P
Link zum Thema
Uff'jeden...um 5Uhr klingelt der Wecker. :wacko: Gute Nacht über und unter mir. :pinch:
Link zum Thema
Ein Denkmal für ihn? Oha, will auch eins. ^^ Reichsfreund. :)
Link zum Thema
Also wenn man vom Bind gammeln echt so ein Kreuz bekommt melde ich mich jetzt schon mal für die nächsten 3 Wochen AFK. :whistling: 2
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Immer eine Feindin. ----------------- 8| An mir runtergugg... :huh: Schon klar. :D Nur Feind wegen Doppel nn statt Doppel ee. :P
Link zum Thema
Ey, guggugz Sunny. Nix Feind, iss 'ne nette Kumpeline. :love:
Link zum Thema
Du schon wieder. :D FEIND!!!! ^^
Link zum Thema
Joar, geb ich gern zurück, nur ich baue mal noch nervig mit ein... in der Schlacht kann er ganz schön streßen... :P Feind. :)
Link zum Thema
Ebendfalls unbekannt. :pinch:
Link zum Thema
Besser/Schlechter... Hinz hat mehr drauf als Kunz... :wacko: :wacko: ihr habt aber noch Spaß am Spiel, oder? 8| Schlachten von Gestern also: Die Alsen meinten wohl was ein Tag vorher so gut klappte bei Alga könne auch gestern wieder funzen.. zu Recht! Wir sind wieder mal meist nur einzeln hochgeloofen in den Turm, der Schrei nach unten sammeln wurde gekonnt überlesen bzw. sind die Leutz (und das war wirklich Können) mit einen Hacken schlagend um einen herum hoch ins verderben gerannt, immer schön einzeln versteht sich. Aber nach gefühlten 6-7 std. oder waren es Tode die ich durchlebt habe, hmm k.A. mehr, jedenfalls haben wir es dann doch irgendwann geschafft Alga einzunehmen... Hurra und so. :wacko: Waren auch gute 3V Schlachten dabei. Eine Schlacht, ich glaub es war Samal, waren wir nicht recht viele, doch wir legten dadurch ein Gutes Teamwork an den Tag. Es waren auch meist alte Hasen, auf die man sich verlassen konnte. Spaß hatten wir irwie alle, da iss auch der Frustfaktor wenn man stirbt dann nicht all zu groß als wenn man in Masse irwo hinläuft und dann wechgebomt wird... Gruß Greeny
Link zum Thema
....schwer anklickbarer in der Schlacht vor mir wechrennender Reichsfreund. :whistling: Richard Kimple iss 'nen Witz dagegen. 8|
Link zum Thema
Dont you find it Funny that after Monday(M) and Tuesday(T), the rest of the week says WTF? Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
Link zum Thema
Freundlicher Reichs Freund. :)
Link zum Thema
Ich bin nur so klein, weil Blumen langsamer wachsen als Unkraut. :whistling:
Link zum Thema
Na dann nehmen wir dich mal in die Mitte. ^^ Feindliches Sandwich.
Link zum Thema
:wacko: :wacko: :wacko: Wat für 'ne Masse in Meni gerade. :wacko: :wacko: :wacko:
Link zum Thema
ein Käsebrot... ^^ Freund und Clani Edit: Eloa bringt einen immer dazu untershwellig sachen zu machen die man eigl. gar nicht wollte... Clani.. :D
Link zum Thema
Für wen jetzt? :D Ach Turmsdchlachten sind echt shit sollten wenigstens mal dis Dach abnehmen, man kann da oben irwie nur in Ego-perspektive spielen... bissel nervig, aber nur ein bissel. ^^
Link zum Thema
Der Feind meines Feindes ist mein Freund, oder so ähnlich. :huh: Feind.. :pinch:
Link zum Thema
Auch so ein Reichsjumpel.. ^^
Link zum Thema
Ausloggen iss eben die Option. Ich mein, wen hat es noch nicht aufgeregt wenn sein Hauptfort angegriffen wird, man immer wieder anläuft, verreckt, am Save aufersteht und da sitzen deine Kollegas und chatten über sich wie toll se doch sind aber letztlich nur rumgammeln am Save. Spätestens nach dem 5x vom Save losloofen bekommt man dann doch ein leichtes Augenzugg und man wünscht irwie diese Bindrusher mit Reli. ^^ Dagegen Amu brauch keine Sau, dass macht einfach das Teamspiel das man vorher an den Tag/Nacht gelegt hat um eine Inva durchzuführen wieder weg. Wie hohl das man sich dann gegenseitig die Köppe einschlägt, dass iss selbst mir zu blöd. Das ganze Team hat es verdient etwas davon zu haben.
Link zum Thema
Ja, alle die nach Mana und Heals schreien einfach Tothealen... dass wäre was. :thumbsup: Öhm, ich glaube Freund und Feind... ach k.A.
Link zum Thema
Oller Angeber. :P :D :D Nee nee, iss wohl doch nur der Neid. :S
Link zum Thema
Reichs undClan Kollegin. ^^ @ Eloa Der andere da... Reichsfreund. :)
Link zum Thema
Irgendwann schreibe ich auf einen Stein "ich liebe dich" dann werfe ich ihn in deine Fresse damit du weißt wie weh liebe tut.
Link zum Thema
Seit gestern erst wieder offiziell - Frauchen hat's erlaubt. :thumbup: Davor nur so sporalisch, weißte. :pinch: Ja ja, iss ja jut... Bekannt, Reichsfreund.. wenn ich mit Heiler on bin zückt der genau gleichen moment sein Ge wie ich. Top Beschi, Topbarb und so. Ps. War okay so? ^^
Link zum Thema
Whoaar, voll das Déjà-vu grad. Glaub den habsch vor 10 min on gesehen. Reichsfreund. 8)
Link zum Thema
Sorry Van, aber das kann ich so mit den Iggen nicht stehen lassen. Die Iggen bei Aggers griffen uns genauso an, und es wurden auch Syrten gekillt, sie merkten nur ziemlich schnell das wir nicht wenige waren und kamen dann von hinten auf euch drauf. Bündnis sieht anders aus und ich glaube auch nicht das ein anwesender Syrte darauf wert gelegt hätte bei Aggers mit den Iggen zusammen auf euch drauf zu gehen. :) Gruß, Greeny
Link zum Thema
Aber die meisten Syrten zogen dann so gegen 1Uhr richtung Imp und wir waren nur noch eine Handvoll Syrten bei Aggers. Darauf bezog ich auch meinen zweiten Beitrag. Da würde ich auch mal ganz vorsichtig behaupten das ihr ein paar mehr Leutz wart. Masse, Unterzahl hin oder her - die letzte halbe std hatte mir dann bis wir rausgeschmissen wurden Spaß gemacht, zumindest war es für mich neben der 3V in Samal so das beste an dem Abend... P.S: Hard spielt wieder? 8|
Link zum Thema
HmmZz, muß ich Lügen... Reichskollege? :huh:
Link zum Thema
Moin, Feindlicher Feind... :)
Link zum Thema
EDIT: Die letzte halbe std. war aber ebend noch nice in Agg, hoffe Alsen sind auf auf ihre Kosten gekommen. Danke Antiflaq, super Heals und geiles Teamwork mit Held und Co. :)
Link zum Thema
Ich kann mir vorstellen das der Frustfaktor ziemlich groß war in aggers gerade und immer noch... :huh: Also k.A. ob ich sooft erschienen wäre, daher meinen Respekt an die Alsen die immer wieder kamen um sich 'ne tracht Prügel abzuholen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** Völlig unbekannt... pöööh! :whistling: ----------------- dir werd ich nochmal nen heal zuschieben... ;( ;) ----------------- Au Backe... :huh: ^^ Mormado Feind.
Link zum Thema
Völlig unbekannt... pöööh! :whistling:
Link zum Thema
Als ich gestern nach ein paar Wochen mal wieder on kam dachte ich mein Spiel hätte sich aufgehangen, weil ich auf der Stelle lief, aber es war doch nur ein Balestra von Sava. Puuh! 8| Äh, netter Reichsfeind
Link zum Thema
Iss ja schon seit Jahren so. Auch auf Nifl. war das ein ziemlich großes problem in Syrtis. Da wird dann nur 2x angerannt und dann haben die meisten Sys keinen Bock mehr. Wenn ich dagegen auf die anderen Reiche schaue wo dann beharrlich meist x mal angerannt wird, kann ich einfach nur Koppnicken und meinen Respekt aussprechen. Daher bekomm ich immer Aggro wenn SYS diese wenigen immer wieder kehrenden Gegner sogar manchmal verspotten. :cursing: Aso -, Alga war ein gutes Beispiel gestern was Unterzahl in Sys heißt, Trelle habe ich mir wohl zuschnell ein Ticket geben lassen weil wir schon so viele waren, wurden dann irwie doch ganz schnell mehr Alsen... :pinch: Gibt es eigl. noch Feldschlachten? Die vermisse ich ein wenig, die hatten immer einen Flair von 3. Halbzeit. :love: Gruß, Greeny
Link zum Thema
Reichsfreund.... :thumbup:
Link zum Thema
Und das mit Altu. haste noch forget zu erwähnen. :rolleyes: Den kann ich nicht mehr leiden jetzt. :P
Link zum Thema
Whaaaa... ein Igge! 8| Feind. X(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** wieso zur hölle skillt ihr alle dieses passiv wdst gg magieschaden? bringt das was? Oo ----------------- Weiß nicht, skille es letztlich schon ewig so im PvP, ob es aber im PvP wirklich was bringt und Kampfentscheidend iss, lass ich mal dahin gestellt. Ich bin letztlich auch lieber mit RvR unterwegs -, mit PvP habe ich von I (hier) bis I erfahrung aber wenn ich mal irgendwann PvP skille wäre das wohl so skilltechnisch meine variante. Lass halt mal bei gelegenheit testen digga. :D
Link zum Thema
Hmm..! Wenn ich auf PvP-Speer skillen würde, wäre: http://trainer.claninquisition.org/train…zazuayFffueeFfa ... dass wohl meine bevorzugte variante. Ich komme lieber aus einer guten Def heraus, wenn man die Def spells gut timt kann man den Gegner dazu bringen sein Mana ziemlich schnell zu verbrauchen und dann gut mit Ema und Off-H. aggieren. Dazu muß man Speer nicht zwingend auf 19 haben... meine Meinung. ^^ Gruß, Greeny
Link zum Thema
Kenn isch... Freund. ^^
Link zum Thema
Guten Morgen Leutz... ^^ Lio Reichsfreund
Link zum Thema
Wenn ich es beruflich schon nicht schaffe online zu sein dann wenigstens hier.... grrrr was für ein Feind... :)
Link zum Thema
Was sind sie schüchtern die frauen heutzutage... ^^ ach shit am liebsten würde ich dich gern vom gegenteil überzeugen.... ich bin ein edelmann, jaa ein Ritter durch und durch... :P
Link zum Thema
Achso, und willig..... ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** okay, dass iss hier ein kreis für sich, besser ich geh... :wacko: :D ----------------- Ei isch kenn disch doch net ;) ----------------- Okay, machen wir es kurz...bab. Ich bin eins 82 groß und gut gebaut.... also schreib mich an chicka. :P
Link zum Thema
okay, dass iss hier ein kreis für sich, besser ich geh... :wacko: :D
Link zum Thema
Alder :P logisch, keiner versteht mehr von rap :) Der user unter mir iss bitte nicht tuy... nix so gegen ihn aber bisssel genervt.... nur menschlich
Link zum Thema
Ich hoffe nicht an von dir zu träumen, du bist alllgegenwärtig... Freund :P
Link zum Thema
Ritter halt, was soll man machen :wacko: Der User unter mir hat tatsächlich ein rl :rolleyes:
Link zum Thema
Ich gehe mich lieber anders beschäftigen, ihr seid mir einfach über. -.- lio freund wenn sich nicht ein tuy vorgeschoben hat... ;)
Link zum Thema
nu aber... ein lio!!!!! :) Alder, tuy du bist lästig.... du bist einfach zu schnelll :P
Link zum Thema
Man seid ihr schnell.. gretel.... also ich mag zumindest den Namen... :P omg, edit Freund... sorry, bin mittlerweise von dir genervt, Tuy
Link zum Thema
Der lio, wart bis ich wieder on komme und dir mein neusten stun zeige. ;) uff, alsoTur iss Freund
Link zum Thema
Ich habe ein problem. wie kann man so dermaßen das spiel in bezug nehmen... ich habe kein problem auch mal was anderes zu tun um mich abzulenken... ich finde ihr nehmt das hier alles zu ernst. manchmal spielen und spaß haben iss okay, aber ihr seid in meinen augen zu verbohrt... chillt mal bissel im rl.... mir tut das manchmal auch ziemlich gut... nur so ein kleiner tip :)
Link zum Thema
schon wieder so ein Freund.... :)
Link zum Thema
och shit hab ich euch lüb. Reichsfreund
Link zum Thema
Hey Maxi, ich mag dich auch.. ^^ Reichsfreund...
Link zum Thema
shit. Savas worte haben wirklich etwas wahres... Der kennt seinen Ritter wie kein zweiter. Respekt P.s. warox stil mag ich nicht aber ich finde es doch irwiegeil wie er seinen Ritter spielt, nur teile ich seinen spielstil nicht....
Link zum Thema
Reichsfreudin. Leider kann ich mometan Bertufufs nicht online sein..... verzeiheiht
Link zum Thema
Guten Morgen Leutz. =) Freund
Link zum Thema
NIcht in diesen Ton. :) Der User mir findet auch dieser verfucker Code dindsta zun haaten....
Link zum Thema
Warum mach die so einen scheiß?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lalari"** Nicht aufregen -.-" Lösch doch einmal alle emails und beziehe einen Code neu, wartet nen Moment bis die email da ist und achte auf die Groß-Und Klein-Schreibung, Hatte gestern auch 4 Versuche gebraucht und dann ging es... ----------------- Ich kopiere den Code, klappt dennoch nicht.... :cursing:
Link zum Thema
Ich habe jetzt 100 Code eingeben, keiner Bestägitt meien Nick.... iss echt zum Kotzen,,,, wieso dieser unfug, ich versteh es einfach nicht....... ihr könnt mir echt mal....
Link zum Thema
Ich mag ügrins Ziggen... :love: 6045
Link zum Thema
Willkommen im Club. gullit ;) Maxi iss nee Zigge... bähhbäh. 6042
Link zum Thema
Hey! Nicht gleich so zickig. :) 6039
Link zum Thema
Gamigo iss echt Bullshit. was ihr da macht iss einfach nur echt große Kacke..... :cursing:
Link zum Thema
Ich wollt Dich nur übersetzen. Okay, dass meintest Du wohl nicht, verzeih... 6037
Link zum Thema
Maxi bleibt Maxi..... rl iss alles. 6036 p.s. komm immer noch nicht ins Spiel. -.-
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** edit bzw. Posting war "off topic", hatte es mit den Geburtstagscodes verwechselt... zu wenig Kaffee intus. sorry ----------------- Dich gibt es noch... Huhu Fee :)
Link zum Thema
Jetzt hat mir Gamigo soviele Code geschickt das keiner mehr von denen geht. Damned... ihr macht nur Buhlshit.
Link zum Thema
Bekomme kein Antwort.... -.-
Link zum Thema
Bitte um Stellungsnahme, dass kann doch einfach nicht sein. Ich bitte um ein Feedback. Was soll ich da eingeben, meine e-mail? die habe ich schon 1000x eingegeben... ihr macht echt nur shit... ihr verunst das Spiel so dermaßen.....
Link zum Thema
wollt ihr nun noch mehr Leutz online nehmen. Man seid ihr scheiße... Egal was ich einbebe, nix geht...... :cursing:
Link zum Thema
Morgen ihrs! Reichsfreund. :) !
Link zum Thema
ziemlich frech diese Maxi... ReichsFeindin.
Link zum Thema
Boni regelt ignis, wir würden uns nur im Weg stehen. =) Feindin.....
Link zum Thema
5908 Morgen! Sie muss auch mal arbeiten, die Mehri.
Link zum Thema
iss das so. Mehri >Freundin :)
Link zum Thema
5905 Greeeny an Bord ^^
Link zum Thema
Du oller Hexer.... bissel Ruhe käme mir ganz recht. Reichfeind. =)
Link zum Thema
Nicht wirklich viel Schreibkram.. Arbeit nervt.... 5860
Link zum Thema
Guten Morgen Maxi....5857
Link zum Thema
Van. :love: Das Beste was mir in einer Schlacht unter kommen kann.....
Link zum Thema
Den Ruf hab ich wohl wech, nix zu machen....erstmal streck* Lelo, gute alte Lelo. Das Alt bezieht sich auf eine Geile Zeit..... ^^
Link zum Thema
Auf Dich zu achten iss eh eine Kunst, Du bist ja immer unter Friendlyfire. :D Und natürlich bist Du dr Grund wieso ich immer und immer wieder on komme. *Räusper*
Link zum Thema
Uff, es regnet und Donnert in Berlin.... ;( 5852
Link zum Thema
1+, weil ich Lu mag in alles was er tut. :P
Link zum Thema
Da biste nicht der einzigste. :)
Link zum Thema
Ein fan. ^^ Reichsfreund,/Feind... ach nee, ich mag den Kerl
Link zum Thema
Leider können die wenigsten locker bleiben, voll so ein Egoproblem..... nervt ein bissel.... Ich finde es gut wenn mir ein Boni um die Ohren schwirrt und mir das letzte abverlangt.... alleine deswegen komme ich jeden Tag on. :P
Link zum Thema
Ein weiter Weg.... hmm 5822
Link zum Thema
Alles weitere per pn, Maxi.... :thumbsup: 5820
Link zum Thema
Feindicher Feind, auch gern im Klick....
Link zum Thema
Ja, ich hab Dich auch gern im Klick.
Link zum Thema
Ruhig Blut, Boni. Komm einfach wiedr on und gut iss. Wird Zeit das Sys wieder ein wenig gegenwind bekommt..... ^^
Link zum Thema
Aber ziemlich gut.... Feind, aber nicht das ich sie angehen würde.
Link zum Thema
Bei mir würste nix anderes finden... 5816
Link zum Thema
Wie Recht Du hast... gefällt mir Button fehlt ebend.... 5814
Link zum Thema
Scheisse kennst Du mich gut....
Link zum Thema
Okay, beruhig dich, ich bin nach wie vor nicht dein Feind.... ^^
Link zum Thema
Du bist guuut, Daumen hoch, Du bist aber sowas von Feind.. ^^
Link zum Thema
Das war meine erste Berufsausbidlung, ich werd Dir schon was Zaubern.... ^^ 5812
Link zum Thema
solangsam mag ich dich schon irwie. :) Ich bin für dich da... Du bestimmst den ort.. ^^ 5810
Link zum Thema
Alder! Wenn einer die Eier hat dann ich.... :D Reichsfreundin...., nee doch Feind
Link zum Thema
Ja, bitte, steh auf Gleis 7.... 5808
Link zum Thema
Give mir pls, ein Argument mit dem ich schreiben kann...,.. :wacko:
Link zum Thema
Das umloggen iss letztlich kein Argument für deineen Beitrag, sys iss im moment leider ohne Führung, und iss leider zu doof das einzusehen. Die vorrenner nerven einfach nur noch, das macht 2/3 unserem unvermögens aus.....
Link zum Thema
Und ich dachte wir stehn und Aug um Aug gegenüber....:( 5806
Link zum Thema
Einen den ich gerne mal gegenüber stehen würde.... ^^
Link zum Thema
Ich stehe zu meinen Wort. :) 5802
Link zum Thema
Gibt es kein anderes Thema, ich steh schon auf Seite 1.... man bin ich ein Spamer.... :wacko:
Link zum Thema
Lass bloß nicht Tocho und co, erfahrten das ich dich gern hab... Reichsfeindin. :P
Link zum Thema
Niemals würde ich Dir was zuzügen. :love:
Link zum Thema
dabei würde ich Dir sogar die Füße streicheln.. man iss die Frau schüchtern.... :wacko:
Link zum Thema
Darf man mitlachen... völlig lächerlich dein Beitrag.... Violet
Link zum Thema
Das wird ein "netter" Betriebsausflug. :P 5800
Link zum Thema
Viele Kühe machen Mühe....
Link zum Thema
Onetheway... bin nur ziemlich Ziellos dich zu Besuchen, also geb mir 'ne richtige adresse. :P 5794
Link zum Thema
Will auch dis Wetter, nur meine Home arbeit hindert mich daran -.- 5791
Link zum Thema
Übertreibt es nicht, ich bekomme schon genug Dunkelheit und so.... Sehr netter Reichfreund, ach nee, Feind :P
Link zum Thema
Berlin iss Kalt... 5788
Link zum Thema
Das wohl der innenbegriff von einer Lelo.... ^^ In ihrer Nähe bin ich auch nur eine Maus...... :whistling:
Link zum Thema
Da war ja noch was, reicht es also wenn ich Dir die Heizung einfach nur aufdreh? Liebste Reichsfeindin. =)
Link zum Thema
Das mit Greeny ärgern stimmt wirklich.... ^^
Link zum Thema
Es würden noch mehr Stalker umherlaufen. :wacko: Was wäre wenn RO nicht nur ein Spiel wäre sondern Realität, würden wir dann Humaner miteinander umgehen?
Link zum Thema
Glauben alleine pusht dich nciht, es iss letztlich der Wille der dich zu dem macht was de bist... Reichsfreund. :)
Link zum Thema
Okay, den Ruf hab ich wohl wech... Zeit was neues anzufangen, vielleicht rl 'ne Famillie gründen oder so....... 8|
Link zum Thema
Die gute "alte" Ronnya... ja ja, wir haben noch ein Date... ich muß vor Wintereinbruch noch ordentlich HOlz Hacken bei ihr.... ich arme Sau. P.s. Mc war schneller.... Reichskumpel... guter Hexer :)
Link zum Thema
Will ich hoffen Ronnya, mir fehlt ein wenig die ausgewogenheit in der Schlacht, nix iss schöner als eine Herausforderung zu haben, ich stumpfe langsam ab hier, also los, Bann wech und mehr Iggen on kommen pls....
Link zum Thema
Na ja, okay, wie könnte ich Dir lange böse sein, Digga. :)
Link zum Thema
Cayat iss disqualifiziert, aber sowas von.... :cursing: :D Lelo halt. :love:
Link zum Thema
Feindliche nette Feindin... *ellenbogenausfahr*
Link zum Thema
Immer doch gerne, Lelopachen. :love: *knicks*
Link zum Thema
Freundin :wacko: :wacko: :wacko: Nu gehts los Òó
Link zum Thema
Alter Nifl. Gefährte ;)
Link zum Thema
Ich bin de letzte der die Herausforderung nicht sucht, ich glaube dennoch nicht das sie einen unterschied gemacht hätten, bei all euren problemen. Aber warten wir es ab, ich werde da sein, mit der Meute im Nacken.... LIebe Grüße an Evochen...
Link zum Thema
Klasse fehlte heute bei Samal wirklich, da brauch sich kein Syrte was vormachen, aber ob es die amuträger regeln bleibt dahin gestellt. Letztlich waren wir ziemlich nice vor Samal, wir hätten wohl alles nieder gemacht was ansatzweise etwas reißen könnte... Also immer her mit dem Krps. :P Gruß, Greeny...
Link zum Thema
Agers war so dermaßen ein reinfall... -.-
Link zum Thema
das geb ich gern zurück. =)
Link zum Thema
Home sweet home... :love: Mehri, Reichsfreundin.... :)
Link zum Thema
mich kennste aber, Reichsfreundin. ;)
Link zum Thema
Wieso dieses :(? Reichsfreund. :)
Link zum Thema
Viel Spaß Wünschen wir euch, oder? 5763
Link zum Thema
'tschuldigt und so :whistling: 5756
Link zum Thema
backflash, also Zeit für mich on zu gehen mit Ritter.... :thumbsup:
Link zum Thema
Ach! Hier geht's um Zahlen? 5754
Link zum Thema
Ich bin nur Patriot, ich kämpfe für die Sache an sich. :P 3750
Link zum Thema
Mom, erstmal schatten anima einstellen damit mich keiner sieht wie ich gegen Aldo verk...... 3745
Link zum Thema
Aber ich gehe gleich on, dann will ick sehen wie du dis schaffst mehri aufn popo zu hauen.... 3741
Link zum Thema
3739 Wo Du recht hast.....
Link zum Thema
Okay, give my 5 min.... :P
Link zum Thema
5736... Wie jetzt, wir sind immer am Start... neidisch?
Link zum Thema
Lockennudeln, also Fusilli. Aldo war schneller. Also, hmm, Krötenwanderung...
Link zum Thema
Uff, so viele Finger hab ick gar nit... mal gugg.. also 5728 okay so?
Link zum Thema
Bei uns Syrten schon... *Hust* 5724
Link zum Thema
Kerzenwachs der auf der haut zum erliegen kommt.... oh jaaa :P
Link zum Thema
Aber absprachen vor ort, mehri, vielleicht sollten wir uns deshalb nochmal vorher absprechen. :pinch:
Link zum Thema
Uff, nun wird das Thema aber echt langsam echt rl... gefällt mir Button suc ich ebend noch...
Link zum Thema
K.A. was das is, muß aber ebend promt an meine Katze denken...
Link zum Thema
Whaaah? Arschvoll, pumpe aus gehen? Ich bin dabei.. wo nochmal? 5713
Link zum Thema
Nur 1,82 groß und wiegt ganze 75 kilo, ich hoffe das reicht :)
Link zum Thema
kk, alle zu Maxi, dabei :P 5710
Link zum Thema
Sicher doch, prahl ich einfach mal so... :P Thema war, öhm... ich schmeiß mal ein Wort in den Raum... Wetter. :wacko:
Link zum Thema
Die gehen irwie unter Òó 5703
Link zum Thema
Klingt nach Gaudi, binsch dabei... :P
Link zum Thema
5698 Ich verstehe nur Bahnhof, aber gut das ihr euch versteht...
Link zum Thema
Du dis, komm nach Berlin und ich bin dein Begleiter. :)
Link zum Thema
5693 Puh, Basel.... welchen Bezug habe ich dazu... hmm, da war mal 'ne Party die war echt Hammer, aber das würde wohl den Rahmen sprengen... :whistling:
Link zum Thema
Mönsch die Mehri... also sowas von Bekannt und Freundlich gesinnt... ;)
Link zum Thema
nene, wir erweitern nur die definition...:P Tanz!
Link zum Thema
'tschuldigt... 5689 Ja, auch ich finde meist unter der Theke noch ein Korn...
Link zum Thema
Iss ein Sys spruch... :thumbdown: :D
Link zum Thema
Ähm ja, genau, die Augen :)
Link zum Thema
Lippen also... Les lèvres sont une image miroir de vous-même :love:
Link zum Thema
Geb mir wenigstens mal ein stun das ich dich zuordnen kann. :D Achnee, da war ja noch was. :P
Link zum Thema
Ich höre Dir nie zu? ;( Oje, wie mir dieser satz so dermaßen vertraut iss... :whistling: Ich versuchs am Beispiel weiß Haare.. öhm?! Rentner?! War gut so, Maxi? 8o
Link zum Thema
Nicht vor mir, ich bin ganz lüb und so... :whistling: Vor dem Spiegel stehend, sich selbst betrachtend. :huh:
Link zum Thema
Die Raubkatze beanspruche ich mal für mich. ^^ Dazu fällt mir nur ganz viel hrrrggrrrr ein... in Kombi mit anfauch...
Link zum Thema
Feind, mit was auch immer... ^^
Link zum Thema
Bin bei Tischherr hängen geblieben.... :whistling:
Link zum Thema
Auf dem Stehe ich gerade... :whistling:
Link zum Thema
Seeli also, lasst mal überlegen... hmm, ja, ein Reichsfreund. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** greeny du hast nur 5,3k hp ? und warum wiederstehst du bei mir zu genau 100% treten und finte? ich will dich nur einmal legen im fk, hab noch keinen ritter erlebt der nicht gelegt werden konnte außer dir. selbst aldo musste mal den boden küssen im duell das er natürlich mit 90% hp gewonnen hat. warum du nicht? ----------------- Du bist 'ne harte Socke, Kleiner dicker Mann, sicherlich haste mich auch schon gestunt, gugg auf meine skillung, ich kombiniere halt die spells, dass macht letztlich % das widerstehen aus, mehr kann ich dazu nciht schreiben, man will ja nciht all seine tricks verraten, zumal sie mir auch letztlich nur bedingt helfen... Es iss letztlich nur der skill und die Kombi der spells, denn letztlich könnte ich niemals mit Rittern mithalten die ihre Rüsti gesockelt haben, ich würde im pvp sicherlich ziemlich alt aussehen, aber das geile am Ritter iss nun mal das man ihn so skillen kann das man super damit schlachten kann, nur sollte das grundprinzip sein, aus einer guten Def zu kommen, und nciht der Meinung sein das man als Ritter in der Schlacht viel raus hauen muss an DMG... Naja, meine Ansicht letztlich vom Ritter... Gruß, Greeny
Link zum Thema
Trelle war nochmal ein netter Ausflug, leider waren es letztlich zuviele Hexer die einen zugestunt haben, man hatte letztlich dauerspells drin die einen total Spieltechnisch ausbluteten. Allgemein war der Abend irwie langweilig, kaum Aktion kaum war Dynamik drin. Der Relikt shit gehört abgeschfft, ich will einfach nur eine geile Fortschlacht bzw. Feldschlacht, nicht gehen von einer Schlacht nur weil Relikt frei iss... völlig sinnfrei wenn es einen letztlich nur um RvR geht... na ja.. in diesem Sinne... Gute Nacht
Link zum Thema
Quatsch, ich spuck genauso oft Gras wie jeder andere auch... ^^ Nettes Mädel... Reichsfreundin wie schon gesagt.... :)
Link zum Thema
Moin Mehri... ;) Reichsfreundin...
Link zum Thema
Freundlicher Reichskollege :)
Link zum Thema
Wenn Lelo so eine Meinung von ihm hat isser auch ein Reichsfreund und sowas von mir... ;)
Link zum Thema
Der innenbegriff eines Hexers, Teuflich... ! Gottseidank Reichsfreund. :)
Link zum Thema
Man munkelt Reichsfreund...
Link zum Thema
In der Regel liegen mir Leute im PvP die Off.h. skillen. Daher nutze ich auch meist 2 Waffenbäume. :love:
Link zum Thema
Aber man muß nicht überlegen ob Treten/Finte sinn macht bei Warox, man spellt ihn einfach weil er keine Def-H. hat. Wenn man Barbs um sich herum hat iss es dann meist schon ziemlich leicht ihn zu Killen. PvP würde ich ihn aber lieber aus dem Weg gehen, es sei denn ich habe selbst eine eher off.skillung dabei. ;) Bei Samal war ich letztens zumindest ziemlich überfordert mit ihm alleine. :whistling:
Link zum Thema
Ganz deiner Meinung.... Man muß letztlich schauen wo deine stärke liegt, mein Augenmerk liegt in erster Linie in der Gruppe sekundär im Angriff, darauf baut sich meist alles auf. Beides habe ich schon oft versucht unter zu bringen, aber dann bekomme ich meist einen Tunnelblick und habe nicht mehr den Blick auf meine verbündeten, daher passt es schon so wie ich spiele...
Link zum Thema
Uff! Übler Barb oder war es doch ein Ritter? :huh:
Link zum Thema
Kleiner , Großer Reichsfreund... immer off voll dabei. ;) Reichsfreund.
Link zum Thema
Reichsfreund... gutes Gameplay.. auf seine Chars
Link zum Thema
Aber was wäre ich für ein Ritter wenn ich einfch nur mit meinen 6,4k HP vor dir stehe ohne Dir wirklich etwas entgegen zu setzen. Wo bleibt da der Fun, der Spielspaß... Sorry, iss für mich ein no go. ;)
Link zum Thema
Man sollte seine Skillpkt lieber in etwas effektiveres stecken... Bei sowas komm ich aus dem Koppschütteln meist nciht mehr raus. :thumbdown:
Link zum Thema
Gibt es sowas echt? :wacko: Mir reichen meine 5,3k HP
Link zum Thema
Für Leutz wie mich die kaum Boni auf ihre Rüsti haben iss ein guter Skill alles. :)
Link zum Thema
Gebe ich Dir recht, Aldo. Man kann letztlich nur % Widerstehen, selbst wenn man es bis zu einen gewissen Grad reduzieren kann so isses letztlich keine garantie. Niemals nimmer würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen... ^^
Link zum Thema
Das einzigste was ich für Dich tun würde iss mit freien Oberkörper Holz Hacken, Sweety. ;) Der User unter mir iss auch der Meinung das es dieses Jahr nur 2 Jahreszeiten gibt... :wacko:
Link zum Thema
Jupp, wenn man die einzelnen Klassen kennt dementsprechend skillt, diese in seine eigene Skillung mit einbezieht, ist es durchaus möglich...habe mich lange schwer getan weil ich selbst meinen Ritter nicht so dermaßen Def spielen wollte, aber es geht. Wie schon geschrieben, ich schaffe es nicht immer dieses Timing aufrecht zu halten...
Link zum Thema
Ich würde mich letztlich nciht auf einen Spell so dermaßen versteifen. Es iss letztlich die Kombi die dich % Widerstehen lässt, egal was Du einsteckst. Auf RA hatte ich oft in Schlachten das Gefühl das Ritter die Kombo nutzen um gezielt zu Widerstehen, klappt bei mir meist auch nur bedingt, Timing iss alles.... ;)
Link zum Thema
Guten Morgen allerseits. =) Reichsfreund..
Link zum Thema
Ich hätte Reli nehmen sollen, damned. :cursing:
Link zum Thema
Keine Ahnung wie es die Alsen sahen, ich fand die Schlacht um Aggers ziemlich nice gerade... :love:
Link zum Thema
Reichsübergreifend Bekannt.... ;)
Link zum Thema
Mindestens genauso Bekannte Eloa... ^^
Link zum Thema
Hmm, Du nutzt einen Liderhelm mit lev 60? Respekt, dafür eine 2+. ^^
Link zum Thema
Sorry, aber das erste was mir dazu einfiel war SM. :whistling:
Link zum Thema
Vertrauen/ sich gehen lassen... :love:
Link zum Thema
Ich finde es kommt letztlich bei mir echt auf den Pegel an, ab einen gewissen pkt. find ich irwie alles Geil was Hated und meine Birne wechknallt. :D
Link zum Thema
Handschellen mit flauschiger umrandung. 8|
Link zum Thema
Nicht wirklich, mir geht es nur um starke, laute, anpeitschende Musik. ^^ Verstehe sowieso immer nie was die da von sich geben. 8| P.S. Okay, 2011 war ich mal so dermaßen Breit das ich da doch irwie was verstanden habe was er da von sich gab.
Link zum Thema
Klingt nach Reichsbekannter.... 8)
Link zum Thema
@Lelo u. Ronnya.Ja, ihr seid schon Hammerschwestern, arrhhrr. :P Weed bleibt Reichsfeind. :)
Link zum Thema
ja iss ja gut.... seh ich genauso... X( :)
Link zum Thema
Moin Lelo... Reichsfreundin. ^^
Link zum Thema
Erzähl, wer bisten da? ^^ Augenscheinlich Reichsfeind....
Link zum Thema
Keine fragen, dass iss ein Assoziationsspiel. :) Kratzbaum.
Link zum Thema
Kommt ein Zyklop zum Augenarzt... Edit: Sys <---- ^^
Link zum Thema
Levelkiller und Bindrusher. :rolleyes:
Link zum Thema
Nun also auch als Ritter unterwegs... ^^ Reichsfreund..
Link zum Thema
Bekannter Reichs (noch nicht Portalträger tragender) Freund. :pinch:
Link zum Thema
Der Schneider von Ulm hat's Fliega probiert No hot'n der Deifel en d' Donau nei g'führt. :wacko:
Link zum Thema
Ach dis... hab ich längst forget. ;) Jup, kenn ick...
Link zum Thema
Inwiefern? ?( Immernoch das oben genannte.... :)
Link zum Thema
Reichsfreundin.. wie das klingt, tztztzzzz 8|
Link zum Thema
Lelo kennt mich zu gut, kann nicht gut sein. :huh: 5543
Link zum Thema
nee , jetzt kommt 5539, Mehri :) Also bin ich folglich die 5540.... :thumbsup:
Link zum Thema
Genau! Immer diese Spamer hier. :rolleyes: :D 5538
Link zum Thema
nüx nüx, schon gut. :pinch: Guten Morgen erstmal. :love: 5536
Link zum Thema
Was für ein grauenvoller Abend aus Syrtissicht. :cursing: Massen wohin man nur geht/steht, widerlich. :wacko: Das ist man in unseren Reihen einfach nicht gewohnt. Letztlich würde das ja bedeuten mal nicht planlos nach vorne zu Rushen, bissel nachdenken, bissel auf seinen Nebenmann gucken. Sowas liegt uns einfach nicht, wir bitten um Nachsicht und hoffen das Morgen mehr Alsen auf ihre Syrtenchars wechseln. So wird das einfach nichts mit der Reichshoheit. :rolleyes: Meiner einer war doch tatsächlich so Aggrogant zu glauben das ich noch nicht mal großartig mein Schild hochfahren müsste, weil da mal eine Übermacht vor einen steht. Irwie wurde ich nur flachgelegt heute Abend, RL wäre das nicht so ein Ego Problem gewesen wie ingame.... :S So selbstkritisch, aber dennoch hätte man heute aus seinen Möglichkeiten mehr machen können. Ich bin raus, gn8, Greeny. 8)
Link zum Thema
die letzten Tage liegt wohl die konz. auf mich. Bekomme irwie immer nur Schwindel, Dunkelh. und irri... bissel nervig. Hätte deswegen kaum ein probl. damit wenn ich nicht so fähig wäre. :P Reichsfeind aber ein ganz netter... so habe ich ihn zumindest in erinnerung. :)
Link zum Thema
Auch so 'ne Hausmarke... ^^ ^^
Link zum Thema
Och kommt nett rüber... im jedenfall Reichsfreund... aber er spielt seinen Hexer immer so dermaßen off. das man ihn kaum schützen vermag. 8|
Link zum Thema
Oh doch, ich hätte es geschafft, was meinst was ich alles einstecken kann. :P
Link zum Thema
Och wie könnte ich Dir lange böse sein, trotz deinem netten versuch mich mit Èfeu zu stoppen. Gern gesehender Gast in Sys. ;) :love:
Link zum Thema
Hey, ich dachte ihr habt alle Bann, was machten ihr in Efe? :wacko: :D Irwie kein Land gesehen, waren einfach zuviele Amus und viele Beschi's die sie beschützten... aso überzahl auch... ejal... sind ja nur meine Rezzkosten. :whistling: Wie dem auch sei, euch noch viel Spass, gn8... Greeny
Link zum Thema
Bekannt und Feind... :whistling:
Link zum Thema
Jaaahaaa....! Nicht's tun...jaa...oh... omg, iss mir langweilig. -.-' Dem User unter mir auch?
Link zum Thema
@ Aldo:Was soll das ganze hier ?( :D . @Mehri: Büdde! Der User unter mir hat auch Urlaub. :love:
Link zum Thema
Reichsfreund(in)... sitzt gerade neben mir. :P
Link zum Thema
Reichsfeind.... :pinch:
Link zum Thema
Der DMG unterschied iss doch gerade bei Herb ziemlich deutlich gerade. Klar, wir haben weniger Barbs, aber was man da so an Schaden kassiert ist schon enorm. :wacko: Teamplay bei den Iggen iss auch ziemlich gut. Man merkt das 2/3 täglich zusammen spielt. Schwer dem etwas entgegen zu bringen. :huh:
Link zum Thema
Syrtis : Roe, Dead, Seba... Ignis : Warox, Storm Runner, Spency, Don Zerax Alsius : Aldo, kleiner dicker Mann, Save, Numph und dieser Wazlaf oder so..., jedenfalls so ein kleiner digga. ^^ Erik wohl auch nicht schlecht, wenn auch noch keine 60 so timt er seine Spells schon ziemlich gut. Als ich vor 4 Jahren noch meinen Heiler spielte auf NIfl. sind mir 2 immer ganz besonders aufgefallen und die mich echt geprägt haben selbst mich mal als Ritter zu versuchen. Igramosch. der innenbegriff für das Wort" Tank" niemals wieder einen gesehen der so eine Klasse hatte, und Zakk Wylde, der als Anführer und durch seine beharrlichkeit uns oft zum Sieg verhalf. Spieletechisch waren beide auf ein ziemlich hohem Niveau
Link zum Thema
Ja ja... Du auch...... :)
Link zum Thema
Na biste doch nun zur Zeit... :rolleyes: ^^ Lass dich mal wieder in Syrtis blicken, dann schreib ich auch mal wieder was anderes. :P
Link zum Thema
Moin Sunny. :) Reichsfeindinineninen...
Link zum Thema
Schlachten heute Abend. Irwie ein wenig eintönig. Alsen waren klar in der Übermacht, von den Iggen kaum was zu sehen. Highlight für mich wohl Meni, alles andere war irwie gegen Wände laufen.... :( Viel Spaß euch noch, gn8.
Link zum Thema
Sehr sympatisch, leider Reichsfeind... selten Reichsfreund. ;(
Link zum Thema
Auf den kann man sich Taktisch verlassen, kein unüberlegtes vorrennen und so... Reichsfreund, sowieso. :)
Link zum Thema
Haste aber ziemlich hoch gegriffen. :D Ich selbst würde mir nciht mal eine 5 geben.... :P Deins iss okay, 2+
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Royali"** naja ^^............... ----------------- Sag nix, dass hat mich mindestens 2min Herrausgefordert... dass iss schon echt übelst für mich. :D
Link zum Thema
Ziemlich langer Speer.. soso :whistling: Okay, 2-... neid und so. :D
Link zum Thema
Noch? Na wie jetzt? :D Reichsfreund... :pinch:
Link zum Thema
Nun durch Forum Bekannt. :)
Link zum Thema
Dafür. Wenn schon ein Heiler sich wagt mit nach vorne zu laufen um die Nk's zu schützen, dann sollte er selbst auch die möglichkeit haben, feindliche Nk's aus dem Weg zu gehen. Ritter hat Def, Heiler hat....? Okay, Heiligtum, aber für mich kein Spell um mal ein wenig mit nach vorne zu Rushen, Stahlhaut im RvR iss nur bedingt tauglich, bei dem DMG was aber so momentan raus geht, brauch ein Heiler einfach mehr RW.. am besten mal das ganze Balancing überarbeiten. :thumbup:
Link zum Thema
Auch Dafür... das switschen zu den jeweiligen Chat's nervt einfach nur noch...
Link zum Thema
Du kennst >Eloa nicht,@Eike ?( oha! Lio, ... na wer kennt ihn nicht. :rolleyes: :)
Link zum Thema
Seeeeeeeeeeeliiiiiiiii!!!! :D
Link zum Thema
Boa, dir kann man auch überhaupt nichts vor machen... :D Reichsfeindin :)
Link zum Thema
Mindestens genauso zuverlässig wie ich, Reichsfreund'in. @Eloa :) Tury. Reichsfreund.
Link zum Thema
Mal biste der Baum - mal biste der Hund! :whistling: Ziemlich alter Spruch, aber passt irwie jeden Tag zu Ro. :rolleyes:
Link zum Thema
Ich bin froh das er in Syrtis spielt und ich ihn nicht als Gegner habe. 8| Reichsfreund.
Link zum Thema
EDIT: Feind.. Grad mit Südi gesehen, mir kann es nur recht sein. :P
Link zum Thema
Nee, irwie mein erstes Bier - WE einläuten. 8) Der User unter mir hofft auch das es keine Levelerhöhung geben wird. ;(
Link zum Thema
Appropo Grün. ^^ Weiß nicht, glaube Reichsfreund ?(
Link zum Thema
Kenne ich noch aus Niflheim Tagen, spielt seine Chars ziemlich gut. ^^ Nach einer Schlacht iss der Log meist voll mit seinen Spells, also voll der Spammer und so... Ansonsten scheint er ganz in Ordnung zu sein, aber dennoch Reichsfeind. :)
Link zum Thema
Sunny! Ich glaub zu ihr muß man nicht's mehr schreiben... Reichsfeindchen! ^^
Link zum Thema
Hmm, name sagt mir was, kann ich nur ebend nicht zuordnen. :wacko: Ich Tip mal Feind. ^^ EDIT: Grad am Save gesehen, dann wohl Reichsfreund...
Link zum Thema
Jaja, Iggen haben 'ne tolle Inva gemacht, und nun geht mir aus dem Weg... :wacko: :D Spaß beiseite. Wir haben uns wohl letztlich selbst geschlagen indem wir uns nie einig waren; wohin wir zuerst gehen, was wir zurück erobern, wie wird vorgegangen, e.c.t. Man hatte alleine schon die Lust verloren weiter zu Schlachten wenn man nur den SC gelesen hatte. Da war irwie heute das Schlachtfeld größer und nahm einen letztlich auch die Luft und Lust auf zurück erobern. Ein wenig ernüchternd der heutige Abend aus Syrtissicht. :thumbdown: Gruß
Link zum Thema
Joar, gerade ebend bei Herb gesehen. Reichsfreund.
Link zum Thema
Joa, nette Spielwiese gerade am Herbsave... ^^
Link zum Thema
So langsam neigt man dazu hier immer irwie Freund zu schreiben. Sind hier irwie immer die gleichen... iss ja schon eine eingeschworende Gemeinde hier. :P Reichs Freund.
Link zum Thema
Hättest mich vorhin bei Shaana nicht so zugeknutscht, hätte ich euch alle noch platt gemacht. :P :D Nette reichsübergreifende Freundin.
Link zum Thema
Hmm, eher unbekannt. 8| Aber ich kenne den nervigen Typen aus deiner Signa ziemlich gut, hoffe bis heute das der mal eine Pause macht irgendwann, voll nervig der Typ. :wacko:
Link zum Thema
Außer Kraft setzen bei einer Schlacht? Wo alle in Auren meist stehen? Also ich sehe da bei mir im Log keinen großen unterschied wenn ich das auf 4 oder 5 kassiere. Im pvp sieht das ganze aber schon wieder anders aus, da isses ein muss. :love:
Link zum Thema
Niemals, ich liebe es wenn der Regen auf die Haut klatscht. :D Der User unter mir hat aber nu wirklich einen Knirps.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** Hey, hasts ja schon geschrieben, für dmg nicht so optimal wegen den Passiv-Stärkespells auf 1, ausserdemn würd ich bis zum Ablenkenden Hindernis hochskillen da dies im Gegensatz zu Heldenpräsenz auch auf einen selbst wirkt, reduziert Amuschützen-Dmg's und Ticker wie Blitz etc... ansonsten siehts gut aus find ich :) ----------------- Ist im jedenfall eine Überlegung wert -, obwohl ich Heldenpräz. gerade vor dem Tor immer noch etwas effektiver finde. Letztlich zielt meine Skillung dahin hin aus: lange zu überleben um Verbündetete optimal zu schützen, ob nun beim Angriff oder Rückzug. Ist halt eine reine Team Spieler Skillung. :pinch:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** schick schick :D jetzt weiß ich warum du so schwer zu killen bist, ^^ man macht durch die ressis echt wenig dmg auf dich :pinch: auch ein kompliment das du finte, treten so niedrig geskillt hast, giebt nicht viele syrten ritter die das so haben. arkane reicht meiner meinung auch auf 1 aber echt gut die skillung. hmm du hast auch den schwindel speel geskillt, aber nicht den schildschlag, macht der etwa besser schwindel ? ----------------- Da ging es mir nur um die reine castzeit, weil es ebend sofort wirkt, wenn auch nur zu 50% so iss das wie bei GDZ der meiner Meinung nach zu gut 80% wirkt. Bei Schildschlag sind es auch nur 4 sec auf 1 bei Rückkanntens. 5... Letztlich brauch ich einen Schwindelz. um z. B Heilern die möglichkeit zu nehmen sich ins Heiligtum zu Retten... :D Diesen Spell um Leutz vom Pferd zu holen hab ich wech geskillt, da ich den so gut wie nie gebrauche... bin ein Syrte und Syrten haben immer irwie Bogies an Bord. :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Odin"** ganz nett, aber bringt ArkaneKonstitution wirklich so viel, dass du sie auf 4 brauchst? Würd sie eher woanders hinsetzen, zb gliedmaßen 4 oder Herausforderung 1. Bist der einizge Ritter den ich kenn, der die Stuns auf 2 hat,aber wenn du damit klar kommst :D. Alles in allem ne spezielle Skillung, aber is doch gut, wenn nich alle den selben Einheitsbrei mitnehmen ^^ ----------------- Arkane Konstitution heutzutage ein muss in der Schlacht, zumindest für mich, bei allem was Dir so Magisch um die Ohren fliegt isses nach meiner erfahrung immer noch sehr nützlich, normal habe ich das auch auf 5 und den Pkt zieh ich mir aus def.h. bei Takt. aber dann geht einfach zuviel durch. Stuns reichen auf 2 völlig, ich Spiel ja hier kein PvP mit der skillung, einzigste zweck einen Gegner vom Angriff abzuhalten bzw Zeit gewinnen um den Verb. halt zu helfen, was solll ich da mit stuns auf 3-4, 2 reicht da nach meiner erfahrung völlig. Iss halt letztlich nur eine Schlachtskillung null geeignet für Duell, da würde ich wohl komplett anders skillen. Letztlich auch ganz praktisch wegen dem Manaverbrauch, gerade wenn man Manabrand drinne hat, so kann man sich meist noch ein wenig Luft verschaffen mit kurzem hinsetzen. :) Gruß
Link zum Thema
Meine vorstellung einer Ritterskillung. Bin selbst noch kein WM daher nehm ich meist die 3 pass. - def. spells mit, oder aber Tak. auf 19, Angriff dann auf 5, speer nur noch auf 7. Für viele hier die sehr auf DMG schauen beim Ritter wohl eher etwas Fad diese skillung, aber mir liegt diese Art der Skillung und sie macht mir Spass, und das wohl glaub das wichtigste. :) http://trainer.claninquisition.org/train…AzauasaeLugKFKa
Link zum Thema
Na ja, wenn ich mir heute meinen eigenen Post so durch lese, so stimme ich dem nicht mehr ganz so zu. Appropo zu, ich glaube das war ich gestern wohl auch ein wenig als ich das schrieb. :whistling: Ich habe das heute mir ein paar mal reingezogen in diversen Schlachten/beim Rush und beim Rückzug mit Bes. Verb. Es stimmt schon, es wäre eine erleichterung da ich nciht immer so weit vor gurken muss, und würde hoffentlich mehr Leute dazu bringen den Spell immer mit dabei zu haben. Trotzdem hatte ich bis jetzt noch keine probl. mit dem Spell, dass ich mir um den Spell gedanken machen müsste. Aber nur meine Meinung. :) Gruß, Gawaiin
Link zum Thema
Syrtisches DMG-Ungeheuer. :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** fuuuu alsen elite trete truppe shaana :wacko: aber was mich bei dem drecks spiel nervt ist das viele spells nicht richtig funktionieren. 20x durch tobsucht treten finte hinterhalt bekommen :cursing: sonst hätte ich relikt wieder. das kotz richtig an da verliert man das spiel spaß X( ----------------- Iss mir extrem durch das letzte Update aufgefallen. Spells können kaum noch in Kombo gespielt werden. Habe ich früher einmal gewisse spells anklicken müssen so muß ich es jetzt meist 2-3 mal tätigen um eine Kombi aus spells zu variieren, dass iss auf Dauer ziemlich nervig, meist wenn man als Ritter in die eigenen Reihen zurück kommen will. :cursing:
Link zum Thema
Mehr durch dis Forum Bekannt.... 8|
Link zum Thema
Guter Schütze, Reichsfreund...
Link zum Thema
...ierekcäbsthcanhiew red ni* Träääla. Der User unter mir mag auch keine Weihnachtslieder. :wacko:
Link zum Thema
Ja, weil ich meist hinter Dir laufe und eigl. rennt sie schreeiend vor mir davon... Seeli, Reichsfreund. :)
Link zum Thema
Na Beurlaubt eben. ^^ Der User unter mir macht mir mal Frühstk. voll Hunger grad. :wacko:
Link zum Thema
Nöö, noch suspendiert. :whistling: Der User unter mir iss definitiv kein Syrte. ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "gullit"** 9 mich stört net viel im spiel sonst würde ich nicht schon so lange zocken und jeder der lange spielt und unter Note 5 gibt frag ich mich warum er noch spielt mfg Gullit ----------------- Ganz deiner Meinung. :thumbup: Note: 8 1/2
Link zum Thema
Okay, jetzt verstehe ich Dich ein wenig mehr, nur meinst Du nicht, dass gerade bei euch Alsen es euch einen enormen Vorteil bringen würde, zumal ihr eh schon ziemlich viele Ritter seid? Das meine ich aber jetzt total objektiv gemeint, klar würde ich das begrüßen und würde mir vieles vereinfachen aber ich denke dass das Balancing drunter leiden wird.. ich schaue dabei auf all die stuns die momentan im umlauf sind und tue mich deswegen einfach schwer dem zuzustimmen da es einfach dem Ritter noch mehr freiheiten gibt wo ich der Meinung bin das er schon sehr viele hat, alles bezogen auf RvR. Gruß Greeny
Link zum Thema
"'nen Iggenheiler, auf ihn!!!!" Mehr fällt mir dazu nciht ein. :P Feindin der ich aber trotz alledem eine Gute Nacht Wünsche. :love:
Link zum Thema
Na ja, dass stimmt schon teilweise. Ich finde es schade das vorne kaum Aurenritter stehen um die Barbs zu decken, wenn sie in den Angriff über gehen. Ich werde das Gefühl nicht los das für manch einen der Ritter, viel daran liegt, voll dmg raus zu hauen anstatt sich auf wesentliche Sachen zu konzentrieren. Macht nur wenig Sinn wenn es z.B. gegen Alsen geht, (wie Flo schon schrieb), wo sie nur in Auren stehen. Jedem das seine, aber wenn ich schon Ritter spiele, dann sollte ich mich schon auf Hauptattribute konzentrieren. Das vermisse ich ein wenig. Bin aber erst wieder seit 2 Wochen aktiv dabei, daher will ich noch nicht alles verurteilen, oder mich festlegen, bisher war das Teamwork eher ernüchternd bis auf einige Ausnahmen. Schlachten heute Abend ziemlich gut, na ja, viele viele stuns, die einfach nur nerven und den Spielfluss ein wenig die Dynamik raus nehmen, ansonsten mal wenigstens ein bissen Spaß gehabt, gerne mehr davon... danke an alle beteiligten. Gn8, Greeny
Link zum Thema
Uff, hab ich ihn heute schon gesehen? Also bei der Alsenmasse die heute Abend on iss, ist er irwie untergegangen. ABER.. und das wichtigste bleibt: Iss 'nen Feind. 8)
Link zum Thema
Gestern erst irwo bei Efe gesehen.. Feind. ^^
Link zum Thema
Hi Cayet, Bekam man schon irgendwie mit das Du nicht wirklich mehr doll Lust auf das Spiel hattest. Trotzdem nice das Du trotzdem noch ab und zu on warst, gerade Herrentag fand ich es ganz gut, musst ich da am Save nicht alleine Feiern. :thumbsup: Angebot steht, wenn Du mal nach Berlin kommst, kontaktiere mich, und wir machen mal die Stadt unsicher wenn Du Lust hast – mir fallen da auch prompt einige "nette" Buden ein in den wir mal gehen könnten. 8) Ansonsten alles Gute für dich. Gruß Greeny
Link zum Thema
Juhu Sunny :* Hättest gestern ruhig mal stehen bleiben können bei Samal. :D Nettes Mädel in Sys, böse éfeuschleuder in Ignis. :P
Link zum Thema
Na mit Ruhm bekleckern wir uns in Samal ja grad nicht wirklich. Alsen wären jetzt geil, damit es wieder einigermaßen ausgeglichen wird. ^^ EDIT: Hat sich erledigt, kamen ja dann doch noch ein paar mehr Iggen. :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Ps. hört auf ständig von guten Schlachten zu berichten wird ja echt hart Ro fern zu bleiben.8) ----------------- Also, heute wieder echt geile Schlachten dabei gewesen, voll episch und so... wie in alten Zeiten. Wenn dis so weiter geht, werde ich sicherlich noch diesen Monat WM. :thumbsup: Was den Alsen Jäger angeht, so wurde ich von dem auch schon besprungen, und ähnliches - wenn er es brauch... soll er, tut ja nicht weh. ;) Schön mal wieder was von Dir zu lesen, Van. Gruß, Greeny
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** und nein ich kriegse es nicht dieses mal :P ----------------- Na wie heißt es so schön: Ende gut....... :P in diesem Sinne, gn8. ;) p.s. danke für die Info.
Link zum Thema
GW zu den Steinen, Ignis. Leider wollten kaum noch Sys mitziehen, euch die noch abzujagen. Yavi half noch, sonst wohl keine große Gegenwehr unsererseits. Was wurde gewünscht?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Loverboy :love: ----------------- Kann ich nicht mithalten. Iss einfach nur 'nen Feind aus Ignis. :wacko: ^^
Link zum Thema
Ich finde es gut das es noch Leutz gibt die das verurteilen. Dachte immer das man mittlerweile alleine da steht mit der Ansicht, dass dies in erster Linie nun nicht gerade von Ruhm geprägt iss, geschweige denn (was viele denken) Können beweißt. Old school ebend. ^^ Gut zu wissen. :)
Link zum Thema
Nette Schlachten heute Abend. Wir waren aber wohl meist überlegen, aber wohl immer eine objektive Ansicht. :whistling:
Link zum Thema
Also wegen mir muß deser Spell nicht geändert werden. Leute die nicht zuweit vorlaufen kann man problemlos den Spell drauf spelln und auch wenn ich mal weiter vor muß, so habe ich immer noch meine def-h. in Kombi mit Def.-h. bei tak. und es gibt noch unglaublich viele Kombo's wie man in Feindliche Reihen als Ritter laufen kann um ein Reichsvorläufer zu holen. Schön wäre es schon irwie weil es sicherlich einen Vorteil bringt, aber muß nicht zwingend sein, den Spell auszubauen. :whistling:
Link zum Thema
RvR verrückter Spieler wie ich, leider inaktiv. ;( Ansonsten Fairer netter und immer gerngesehender Feind. ^^ Troja.
Link zum Thema
Mir völlig unbekannt. :huh:
Link zum Thema
Kannst dich gleich mit einreihen... ...echt geile Heals heute Abend von Dir, Aqua aber auch von Andalusia, Grit, Ice, Seeli und den anderen Heilern.:thumbup:
Link zum Thema
Reichsfeind... aber sowas von. :P
Link zum Thema
Dis war einfach zuviel für mich, dass hat mich glatt aus den Latschen gehauen. :wacko: ^^ Freundin!
Link zum Thema
Madrio iss Feind wie ich grad Schmerzvoll erleben mußte... wieder was gelernt oder so. :huh: Sunny Freundin noch so grade so... :pinch:
Link zum Thema
k.A. ob Freund oder Feind aber sympathisch wegen Trinken und so. :thumbup:
Link zum Thema
Joar stimmt, da war sowas Blaues.... 8| Feind!
Link zum Thema
Bekannt. Schon mal gesehen. :)
Link zum Thema
Spaghetti Carbonara, aber so ein Fertigzeuch was man sich nur in der Mikrowelle warm machen muß. Sagen wir mal so, es hat Satt gemacht. :wacko: Geschmack kam aus der Maggiflasche die ich da Literweise mit zu gab. :thumbup:
Link zum Thema
Bester Jäger momentan für mich Elovyn, wer anderes behauptet hat keine Ahnung vom Jäger... oder ist nur sympathieträger von irgendwen. Aber ich krieg diesen Burschen schon noch, ich lerne aus jeder Begegnung. :P Na ja, eigenes Reich Beurteile ich nicht, und Alsenjäger sehe ich selten alleine... aufgeführt auch deswegen weil er seinen Jäger auch in einer Fortschlacht gut einsetzt. :thumbup:
Link zum Thema
lev 59 Schild mit 5 verf... das tragische war aber wohl daran das ich mir ein Tag vorher eines im ah ersteigerte auch mit verf +5 und ähnlichen Ressis. Dumm gelaufen... :wacko:
Link zum Thema
Puuh, sagt mir jetzt irwie nüx... hmmZz
Link zum Thema
Joar, kenn ick, aber nur vom Schlachtfeld, also Feind. :evil:
Link zum Thema
Schön wärs. Ich bin wie eine Motte die Magisch von dem Lichtspell angezogen wird... immer wenn den jemand spellt, louf ich automatisch wie in trance da rin... -.-' Der User unter mir iss ...GM. :huh:
Link zum Thema
Morgen nicht, aber heute morgen hatte ich die zum Frühstk. mit Käse und Maggi. :love: Der User unter mir schaut auch gar kein Fernsehen wie ich... :huh:
Link zum Thema
Nun ja, Dante, heute wart ihr wirklich wenige, aber die letzten zwei Tage wart ihr wirklich mehr - dass mit der Lachnummer bezog ich auch nur darauf, weil wir nicht mal viele sys an dem Tag bei Alga waren, es ENDLICH mal eine gleiche Anzahl an Gegnern auf beiden Seiten gewesen sind und ihr euch selbst dezimiert hattet mit einen sinnlos Port und wir dann natürlich leichtes Spiel hatten. Aggers heute Abend war von Langeweile geprägt, ihr seid ein paar mal echt fast bis zum Fort gekommen aber konntet dann leider nicht -, eben wegen des fehlenden dmg der Alsen nicht wirklich viel reißen was mir dann irgendwann einfach zu langweilig wurde. Daher bin ich dann lieber Herb gegangen... Gewisse Ausführungen kann ich aber nicht ganz teilen, denn es ergibt in meinen Augen einfach keinen Sinn wenn ein Reich das eh schon eine geringe Anzahl an Spielern aufweist, nicht nur von den Invasoren geknechtet wird sondern dann noch ein schier unbezwingbarer Drache jegliche Gegenwehr zu nichte macht... in meinen Augen ist das Invasystem scheiße, zumindest wenn man es mal neutral betrachtet, aber etwas in Frage zu stellen wie Dante es tat als rumheulen zu bezeichnen iss für mich einfach nur armselig und zeugt nicht gerade von objektives Denken. Gn8 Greeny
Link zum Thema
In meinen Augen mutieren Alsen zur Lachnummer. Wir kommen Alga, ein Alse stellt port, (und wir waren nicht mal wirklich viele) und gehen durch... dass gleiche beim Leveln... 3 Alsenbogies schießen sich auf mich ein, ich tanz noch ganz nett, und es kommen ein paar syrten... was war, stalk,tarn und wusch und wech.... aber auch Sys extrem schlecht heute Abend bei Herb und Alga... anstatt auf Stoffies zu gehen, lieber auf Ritter und konsorten, ich hätte ausrasten können, und die Stoffies turnen da so vor den Sys rum... no comment... scheiß Abend mit shit ausgang... nun auf aggroskill und wenigstens noch bissel frust abzubauen. Wer ist nun die Lachnummer, sicherlich ich, weil ich hier schreibe, aber echt nur noch ein tourettesyndrom, dass koppschütteln... :wacko:
Link zum Thema
Brauch ich nicht, ich bin auch so gut genug :thumbup: EDiT: barb is erst 50... höstens bei einer Fortschlacht.... Der User unter mir steht auch nicht auf masse...
Link zum Thema
Geb ich gern zurück ^^
Link zum Thema
Namen sind wie schall und rauch, k.A.
Link zum Thema
Daraus bestehe ich aus 90% hrrrr :whistling: EDIT: Wollsocken... jaja, genau Der User unter mag Mangas... :thumbdown:
Link zum Thema
Joar alles schick, alles Geil... war recht nice, hier und da... nur leider kein élan mehr auf den Alsen Drachen grad. Als Ritter so böse dmg zu kassieren is echt nicht hinnehmbar, zumindest grad nciht, mein EGO leidet oder es liegt am suff, k.A. grad, besser ich suche das weite... 8| Viel Spaß euch noch, gn8 :sleeping:
Link zum Thema
..viel viel länger. Der User unter mir mag Bambi, jeder mag Bambi. <3
Link zum Thema
Verstehe ich selbst auch nicht wieso aufgerüstet wird obwohl man 1. eine große anzahl an Spieler mitbringt und 2. noch kein gegner vor ort ist bzw. kein drittes Reich vor Ort ist das es sinn machen würde... Leidiges Thema, hinterfragen an solchen Leutz bzw. dessen Anworten gebe ich hier mal nciht preis da das Argument eher sinnfrei ist und uns vielleicht eher schmählern würde... :wacko: Schlachten heute Abend, na ja, im ts bei den Alsen hörte ich ebend noch das es denen Spaß gemacht hatte, ich persöhnlich finde es zumindest in sys eher schleppend was da meist zur Primezeit von statten geht... dass sammeln sollte echt mal wieder nach herb verlegt werden, eine Fahne oder die Leutz die dann Herb stehen sind definitiv motiviert in die Schlacht zu ziehen, wenn man am Save sammelt habe ich das Gefühl das es ewig dauert bis man mal was schlagkräftiges zusammen hat mit dem es sich lohnt Schlachten zu gehen... Dümmste aktion wohl die am Abend bei Samal, wo man sich entschloß hintenrum zu aggieren was völlig in die Hose ging da man sich im zentrum wiederfand und man nach und nach dezimiert wurde von Alsen und Iggen... aber ich selbst war auch im getümmel, k.A. was mich dazu leitete, aber sowas muß echt nciht mehr sein, voll peinlich irwie... :huh: Na ja, "The hope dies last" kann einfach nur besser werden...
Link zum Thema
Doch schon, aber meist war es freiwillig um für andere da zu sein, da man in dem was ich RL tue nicht wirklich Schicht bzw. Zeitlich eingrenzen kann. Der User unter mir geht nun auch off oder tritt mir zumindest solange in den Arsch bis ich endlich off gehe, da ich morgen früh raus muß. -.-'
Link zum Thema
Also die Samal Schlacht am frühen Abend fand ich persöhnlich ziemlich nice. Bei offenen Tor gegen Iggen und Alsen war doch recht Geil, zumindest aus Sys sicht, da wir uns Oben auf der Zinne sehr gut hielten. Allgemein betrachtet finde ich aber das momemtan nciht wirklich viel los ist, es könnte mehr sein was Schlachten angeht, viele lange aufenthalte am Save bis es endlich mal wieder ins Schlachtgetümmel ging, ich hoffe das dies nur eine Durststrecke ist. Na ja, zu Efe kann ich nicht viel sagen da ich erst spät dazu kam und es dann eher recht fix ging und die Alsen draußen waren. P.S. Relikte? Dass war nochmal was? 8| Ich glaube das die momentan eher eine untergeordnete Rolle spielen. ;) Gn8
Link zum Thema
Ich finde Bileth's Skillung auch ein wenig fragwürdig und würde selbst einige pkt wie trollhaut raushauen und in die pass-def packen, aber da ich ja öfters an seiner Seite stehe muß ich sagen das er ziemlich gut mit dieser skillung spielt und auch ordentlich was wechhaut, was mir wiederrum noch ein bissel fehlt, also kann sie ja soooo schlecht nun auch wieder nicht sein. Das zusammenspiel zwischen Angriff und Def is jedenfalls gut bei ihm.
Link zum Thema
Meine Fortschlachtskillung mit Lev. 58 - Blocken auf 1 bleibt, der eine pkt tut nicht weh und gut zur cd- überbrückung. Im jedenfall gute erfahrungen bisher mit dieser Skillung gemacht aber bevorzuge lieber den Speer, nur habe ich leider momentan keinen guten, aber würde Speer als Ritter immer den anderen Waffen vorziehen.... http://trainer.claninquisition.org/train…nFguasafLugLFLa
Link zum Thema
Ich finde ja, dass es mehr Sinn machen würde wenn der Drache eher dem Verteidiger zur seite steht, somit gehört dann schon mehr dazu eine Inva durch zu ziehen - aber im grunde genommen kann man den Drachen auch ganz weg lassen. :whistling: Gruß
Link zum Thema
Liegt es an der Uhrzeit oder wieso sind neuerdings die Iggen so Diszipliniert am Fort? Ist mir schon die Tage aufgefallen das es kaum noch vorrenner gibt, Hut ab. P.S. Ich gehe mal davon aus das ihr aber gerade bei Efe nciht wirklich élan hattet, immerhin wart ihr meiner Meinung nach mehr und hättet uns problemlos überrennen können. Na ja, sei es drum.. gn8
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Zugegeben gut vertreten waren wir auch wen das erst nach und nach mehr wurden aber seis drum die Schlacht um Aggers ok Fun war dabei auch wen wir es uns selbst echt schwer gemacht haben und uns haben vorführen lassen aber ok kann man als Schlacht werten. Zu Greeny wen man bedenkt wie schnell wir aus Herb wieder draussen waren war das Gemetzel nicht wirklich erfolgreich und genau das meine ich ja kaum was eingenommen schon wieder draussen nur die Schlachten um die eigenen Forts machen ab und an Sinn wen zumindest eine Chance da ist. Bei fremden Forts erlebe ich im mom. mehr Pleiten wie Erfolge aber vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch aber das denke ich eher nicht da diese genau wie die Herausforderungen in Ro immer weiter gesunken sind. ----------------- Na ich bezog es in erster Linie auf die Tendenz von gestern Abend zu heute... Aber um mich hier nochmal einzuklinken... also in unseren Reihen sehe ich neuerdings auch vielmehr Ritter... 8| In Herb ist mir das vorhin aber auch aufgefallen bei den Iggen.
Link zum Thema
So, war es das nun heute mit euch Alsen oder kommt da noch was? 8| Also bei all dem geschreibsel von gestern und heute hier im Thread wart ihr doch aber ziemlich gut vertreten heute Abend, (ich sach nur Aggers) selbst einen Dante hatte ich irwie im Ticker, bei Herb meines erachtens. :P Vielleicht brauch es manchmal einfach mal hier im Forum nur einen wachrüttler das ihr mal aus euren Löchern kommt, jedenfalls war es schön zu sehen das wir mächtig gegenwind bekamen. Was mir noch gefiel war heute Abend die Schlacht bei Herb mit den Iggen, die war schon ziemlich Geil, hatte zumindest anfänglich das Gefühl das es ziemlich ausgeglichen war, was den Spassfaktor im jedemfall nach oben trieb. Gruß Greeny
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** ok einer wollte ins Bett aber dann war unsere Anzahl stark geschrumpft. ?( Aus Aggers halte ich mich nun raus macht kein Fun gegen die Horden anzurennen und ständig 2k Hits von dem Barbenpack zu kassieren welche eh immer schon vollgebufft bis zur Nasenspitze sind, man also eh kaum Dmg macht und das was man macht da wird eh 3mal gegen an geheilt. Wird Zeit das was am Dmg der einzelnen Klassen getan wird, besonders am Barben kann einfach nicht sein das der durch die Feinde rennen kann und mehrere mit 2 Hits ohne Mühe wegkloppt, betrifft hauptsächlich Magier/Bogies diese aber kaum Schaden an dem gebufften Barb machen, vor allem wenn es wieder mal Auren im Überfluss gibt. Die Hp und der Dmg-Unterschied der einzelnen Klassen stehen in keinem Verhältnis Klassen mit viel Dmg und Deff haben auch viel Hp aber Klassen die weniger mit sowas gesegnet sind haben auch einen beschiedenen Hp-Wert. Schlachten sind schon lange nicht mehr was sie mal waren und werden es wohl nie wieder sein aber das was so abläuft kann man eh kaum noch als Schlachten bezeichnen. ----------------- Klingt irwie aus dem Zusammenhang gerissen bezeichnend aber für das was Alsen momentan aufbietet an Spielern. Ich weiß auch gar nicht mehr wieso ich noch mit Aggers Reite wenn da eh immer das gleiche Spiel läuft -, du kannst mir glauben das es für die Leutz da auch nicht gerade mit Spannung geprägt ist wenn nur eine Handvoll Alsen kommen. Es brauch manchmal einige Zeit bis ihr Schlagkräftig genug seid um etwas entgegen zu setzen. Meist ist es aber auch das olle vorgerenne was uns zum Verhängnis wird, aber was erzähl ich da, dass geht ja schon seit ziemlich langer Zeit so, ohne das wir wirklich was daraus lernen - Hauptsache man hat seine Quest voll bzw. sein Ego befriedigt. Weniger ist manchmal mehr fällt mir zu deinem zweitem Absatz ein, so war es zumindest früher...was Schlagkraft e.c.t. angeht aber heute stand ich echt nur in irgendwelche Stuns was einfach den Spielfluss und die Dynamik des Schlachtgeschehen kaputt macht... nachvollziehen können das wohl leider nur Leutz die das Spiel schon ziemlich lange kennen was damals abging... würde ich aber heute anfangen RO zu spielen, glaube ich das es spätestens nach einen halben Jahr ausgereizt wäre... wieso ich aber noch spiele, wohl in erster Linie weil der Mensch auch ein Gewohnheitstier ist und wenn man eine viel zahl an Zeit in dem Spiel verbringt, so über die Jahre, ist es wie mit einer alten Liebe von der man nicht lassen kann. Vielleicht kann ich es einfach so deutlich sagen dass das Spiel dem Kommerz zum Opfer gefallen ist und jedes Update soll den Kunden / Spieler dazu bringen mehr zu investieren um einen gewissen Grad an Spielspaß zu erlangen, ich meine es aber allgemein, ich habe das Problem selber nicht, ich schaue nur auf den Grad von vor ein paar Jahren zu heute und ja ein Onlinespiel muss sich finanzieren aber ich finde das vieles nicht wirklich gut durchdacht wurde (Balancing unter den Chars, Kostüme...daher sehe ich einfach auch keinen zweck darin zu investieren, in etwas was nur halbherzig auf den Server gehauen wird). Na ja, morgen bereue ich sicherlich wieder das ich mich nach ein paar Bierse hab hier gehen lassen habe, aber war mal wieder soweit... :wacko: ----------------- **Quoted** @Greeny meinen Respekt da er sich schnell ein Ticket holte und ich ihn danach nicht mehr gesehen habe, wen ich dich nur übersehen haben nehme ich es zurück. :D ----------------- Japp, an dem Tag hatte ich mir mal wieder ein Ticket geholt, Van. Geil war mal aus Alsenperspektive zu sehen wie mir 20 Sys hinterher liefen.. :D Gruß und so, Greeny :whistling:
Link zum Thema
Ja, dass auch... :whistling: Der User unter mir war auch noch nicht Duschen... :wacko:
Link zum Thema
Als die Alsen vorletzte Nacht dis gleiche bei uns Syten machten, haben wir null Land gesehen, und man sah mal wieder das Syrtis selten gegenhalten kann wenn der Gegner mal gleichstark ist, leider. :wacko: ... glaube aber dennoch nciht das wenn die Ferien vorbei sind es sich was ändern wird, Syrtis hat Reserven, unzählige Reserven...Muhahhahaha *ironie* :rolleyes:
Link zum Thema
... Da Scan ich noch auf der Herbwiese: 1b 180m (Grün) denkst, guggst mal..., gugge in die Richtung.... 8| ..um die 20Alsen rennen auf mich und ein paar Clanies zu..., verfluche den Scan, renne automatisiert los, noch versucht der Horde zu entkommen, aber spätestens als es eine von uns erwischte war es auch egal, also mit gespreizten Beinen in den Pulk gesprungen und wohl auch im gleichen Moment verreckt, zumindest kam ich erst wieder am Save zu mir.. :wacko: War aber mal ein netter Schlenker der Alsen zu unserem Save, rüttelte zumindest mal die Leutz ein wenig wach die da sonst immer nur gammeln, gerne wieder mal, aus meiner Sicht. :thumbup: Schlachten heute, na ja, mir fällt irwie nichts dazu ein, alles mäßig bis :thumbdown: Gruß Greeny
Link zum Thema
Hey!!! Den kenn ick doch och irwo her... aber in letzter Zeit irwie nicht im Spiel gesehen. ;( P.S. ...neben Dir sah ich doch immer so gut aus. :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Trelle mit Greeny, Dya, und Vive war ganz lustig ^^ ----------------- Joar war ganz nett, aber allgemein war ich ein bissel gefrustet, die Absprachen der Heiler also Icke und Dyna waren ziemlich chaotisch, sollten wir mal öfters machen um ein besseres timing zu bekommen. :whistling: Ansonsten finde ich die Schlachten momentan ziemlich öde, dis gleiche problem was Alsius hat haben wir auch, Absprachen/Taktik e.c.t. bei uns Syrten fällt das nur weniger auf, da die Masse dieses Manko wechmacht. :wacko: Aber erstaunt hatte mich in Herb gestern auch was die Alsen da zum besten gaben, so komisches gehampel und unkoordiniertes habe ich selten bei euch gesehen, dass könnt ihr definitiv besser. ;) Gruß und so.. 8)
Link zum Thema
Bemängele diesen Zustand auch schon einige Zeit und auch viele mit denen ich unterwegs bin nervt das an dem Spiel gewaltig. "Weg des geringster Widerstands"klingelt es in meinem Ohr noch nach und damit hast Du völlig Recht, Manuka, denn wenn z.B. in Samal die Alsen Fort eingenommen haben und ein paar Leutz dahin wollen wird lieber für Aggers gesammelt eben wegen dem geringerem Widerstandes, was ich persönlich sehr schade finde, denn früher war eine drei Völker Schlacht neben der Feldschlacht das absolute Ultimo was das Spiel zu bieten hatte. Ich bin ein wenig zwiegespalten -, klar es liegt in erster Linie an dem Spieler selbst, aber auch das WM-System und das tendenzielle hingehen zum verbesserten Equipment, führt doch letztlich dazu das viele merken dass das Equipment in großen Schlachten kaum zur Geltung kommt und man kaum glänzen kann, erst wenn weniger Auren im Spiel sind hat es einen wesentlichen Faktor, dass ist zumindest mein Eindruck dazu. Man muss sich diesen Zustand wohl aber noch ein wenig reinziehen und schauen was das neue update bewirkt, ich habe da so eine Ahnung in welche Richtung das hinausläuft, und es merklich weniger Fort schlachten geben wird (wegen den Instanzen z.B.)- ich hoffe das meine denk weise diesbezüglich sich nicht bewahrheitet. Gruß Greeny
Link zum Thema
Ähm, also wenn ich auf das Jahr zurückblicke so hat gamigo doch ziemlich viel für seine "treuen" Kunden/Spieler rausgeschmissen - ich verweise z.B. mal auf die 10 000 xim die einen gutgeschrieben wurden. Man kann doch letztlich nicht erwarten das man alles in den A... geschoben bekommt. Letztlich muß ich das neutral betrachten, auch wenn ich deinen Vorschlag nicht wirklich ablehne so finde ich das dieses Jahr mehr als in den Jahren zuvor für den Spieler "umsonst" ausgeschüttet wurde. Daher: Dagegen. :whistling:
Link zum Thema
Schon mal gesehen, hüben wie drüben. :D Nänä, Schnuggi halt.. mit hang zu Männern mit Äxten... :whistling: *Insider* 8) Da is mir der Sava zuvor gekommen... ejal, sollte eins drüber... Sava? Klar... kenn ick den... sympatischer Feind seit neustem auch Reichskollege.. ^^
Link zum Thema
Wenn ich die Wahl hätte zwischen 100% Tobi oder gebrauchtes Geschenkpapier bügeln, dann nehme ich das Papier. :rolleyes: Was für ein Vorschlag, KLASSE! :wacko: Ja nee, da rennt ihr als Barbs durch die Reihen, Metzelt alles nieder und wehe da geht mal was durch Tobi durch, dann wird gleich geheult. ;( Wenn sich die 100% durchsetzen würden, würde wohl jeder in erster Linie nur noch Barbar spielen, jede andere Klasse würde über kurz oder lang die Lust verlieren einen Stoffi oder Bogie zu spielen. Buffen, Tobi, Speed und letz fetz, selbst der Schütze käme nicht mehr ansatzweise an den Barbar ran. (in 10Sec würde sich da einiges bei 100% niedermetzeln lassen, ohne das der Gegner etwas dagegen tun kann und gerade bei Fortschlachten wo ja nicht nur ein Barb rumläuft, wäre so eine Schlacht schnell zu ende) Ich finde die DMG jetzt schon völlig übertrieben und wenn dann irgendwelche Honks mit Treten 5 und Gdz auf dich einwirken hat das weder was mit Glück noch mit Können zu tun, weil Du als Stoffi oder Bogie keinen Spielraum mehr hast und nach spätestens 3 Schlägen dich am Save wiederfindest -, und dabei habe ich noch nicht mal das Equi mit einbezogen was auch nochmal eine ganze Menge DMG, Widerstände e.c.t. beim Barbaren ausmacht. Lasst das mal alles so wie es ist. Lasst den Stoffies wenigstens die Chance ebend mit Käfers, Eféu, Dunkelheit, einen Ansatz einer Chance und das Argument das man als Barbar keine Chance gegen Kampfbeschi hat ist echt übelst, denn davon gibt es höstens eine Handvoll, es sei denn sie sind am Leveln und dem entsprechend geskillt, die wollen wir aber mal nicht mit einbeziehen. :whistling: Na ja, Antwort wohl klar, Dagegen.
Link zum Thema
Also beim Beschi bin ich auch dagegen, der hat neben Stahlhaut, eigen H. auch das Heiligt. e.c.t..s wo gegen der Hexer nun echt noch ein wenig mehr Deff bekommen könnte - dass bezieht sich aber wirklich nur auf die Fortschlacht, im PvP ist der Hexer (wenn richtig geskillt) auch so schon sehr facettenreich. Ich denke eh das man das gesamt Balancing mal überarbeiten sollte, denn vieles ist echt noch Level 50 Niveau und viele Spells einfach zu schlecht angepasst an einen 60'er Char. Aber wohl nur Wunsch denken. :whistling: Gruß, Greeny
Link zum Thema
Wenn er der ist für den ich ihn halte, dann ist er ein annehmbarer Feind ^^ und ich schmeiß mal Grüße hinterher..bzw. auch Grüße an Swordi.. :P
Link zum Thema
Den Knirps kenne ick schon so lange... immer noch guter Feind, auch wenn ich steht's den kürzeren ziehe. :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Iceflower"** Wünsche ich euch allen auch:) Geh jetzt am Weihnachtsmarkt, Waldbeerpunsch <3333. Lg Ice ----------------- Trink davon nicht all zu viel, wio brauchen dich heute Abend noch. ;) Joar, schicken ersten Advent!
Link zum Thema
Fand es anfänglich ziemlich öde in Samal, is auch nicht gerade ein Zuckerschlecken in einer Masse zu stehen und sich zu langweilen. :huh: Bissel wenig was Iggnis momentan aufbietet, da kann man dann den Frustfaktor in euren Reihen auf Dauer aber auch verstehen, dass dann irgendwann keiner mehr Bock hat hin zu gehen. War erstaunt heute Abend das die Syrten nicht nach der ersten Niederlage in Samal gegen die Alsen den Kopp in den Sand gesteckt haben, sondern noch 2x angelaufen sind - auch nicht wirklich typisch für uns, ansonsten Frustfaktor Nummer1 heute Abend....Manabrand X( Vote for abschaffung von Manabrand, so ein mieser Spell, kommt noch vor Dunkelheit. :P Ma gugg was heute sonst noch geht...Greeny
Link zum Thema
Reichskollege aber Name sagt mir nicht's.
Link zum Thema
..."Früher war alles besser", zumindest was den Jäger angeht, der war damals mein absoluter Favorit, heute taugt er nicht's mehr - zumindest in Fortschlachten sehe ich da kaum ein Balancing zu den anderen Klassen, es sei denn man hat daran gefallen im Fort mit dem Gegner Katz und Maus zu Spielen. :thumbdown: Heute Spiele ich meist den Ritter oder auch mal wieder Beschi.
Link zum Thema
Ich mag Motorräder, daher 'ne 2 von mir. :whistling:
Link zum Thema
...auch ich schließe mich dem an. Alles Gute für Dich. ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Also die 3V Schlacht bei Samal gerade war doch mal die beste Schlacht des Abends bis jetzt zumindest ich hatte richtig meinen Spass aber mal an die Sys was seid ihr momentan für eine Masse :D ich habe alleine 12 von euch abgefackelt und ihr hattet noch immer genug Leute um uns wie auch die Iggen abwehren zu können. Hätten die Iggen nicht irgendwann gekniffen wo sie nach Shaana sind, hätte das noch ewig so weitergehen können aber hat echt Spass gemacht gerne mehr davon nur die Masse an Sys muss nicht so krass sein. :D ----------------- kk, lag es also doch nicht am Bier heute Abend. Ich dacht schon ich wäre so gut gewesen. :wacko: Nice Abend, im jedenfall. Was die Masse anging fand ich am frühen Abend die Alsen irwie klar im Vorteil bei Alga vorhin, später wir, und jetzt zuletzt... ach ja, genau, die Iggen becampen grad die brk. Also 5vs"mich" sah ich jetzt grad auch grad voll so als Masse, aber ich tendiere auch stark zu dem Bier was ich erläuterte am Anfang des post's, vielleicht lies das die Sinne ein wenig täuschen. Ich will ja hier keinen auslassen... und so. :whistling: Hoffe alle 3 Reiche kamen auf ihre kosten..... ;) Schicken Abend euch noch, Greeny
Link zum Thema
Ich finde Alsius hat mehr möglichkeiten in Schlachten. Sie bieten viele Nk's auf... und in Schlachten zumindest aus meiner perspektive machen sie viel aus.... ohne jetzt die anderen Klassen zu verschmähen. Ignis hat gewisse Reserven nur sieht man sie lieber bei irgendwelchen Rush's am Bind oder allgemein im Reich bei .... nee, an dem pkt wollt ich nur sagen das mich ein gewisser Thery... sehr imponiert hat als er sich auch in Schlachten sehen lies und sich der Schlacht stellte. Ich habe im jedemfall meine Meinung zu einen gewissen Clan geändert. Er war gut, Potential vorhanden, ich hoffe und Wünsche mir das man solche Leutz gerade aus Ignis mehr in Schlachten öfters sieht. Denn da sollte letztlich der Weg wieder hinführen, zu den Schlachten, ohne diese ausflüchte von wegen, wir sind eh zu wenige.
Link zum Thema
Momentan reichen mir die Ausflüge nach Ignis und Samal. :wacko: Öhm, - der User unter mir kann dem drunter liegenden postenden sagen das der über ihn mieft. :huh:
Link zum Thema
Schicker Schlachtabend gewesen, vorallem in Samal vorhin. Heiler waren Bombe... aber allgemein mal wieder was wo man gerne wieder anknüpfen würde. Aggers vergaß ich noch... aber in erster Linie.... Van, du nervst voll mit dein Hexer, Spiel gefälligst wieder deinen ollen Schützen, dein Hexer nervt auf Dauer, was ich nicht auf mich beziehe, nene... :whistling: eher im allgemeinen, die Leutz beklagen sich nur, ich habe ja noch die gute alte def.h. die hast Du nicht. ^^ Gn8 und so... Greeny
Link zum Thema
Gerade kennengelernt im Thread "Zählen mit BIldern" :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** Beschütze Verbündete, ein sehr hübscher Spell, schon oft gebraucht und ziemlich glücklich damit :love: Meist im Fortkampf ziemlich entscheident, wenn man gemeinsam mit einigen Barbs zum Rush anläuft, und dieser aus mysteriösen Gründen umgehauen wird, oder eben durch Wirbelsturm etc. aufgehalten wird. Mit dem MV des Ritter ist es mir auch schon oft vor gekommen, das man damit schneller als einige Magier reagieren konnte. Gar... nett damit, die Irri's von den ganzen Beschis zu entfernen :) Aber jeder wie ers mag, kann ja nicht genau ahnen, wie weit einige Ritter gehen würden, um einen Verbündeten aus den gegnerischen Reihen rauszuholen :D Nur schade das der Spell son hohen Manaverbrauch, und sogar etwas hohen CD besitzt :( Lg :love: ----------------- Ich persöhnlich nutze diesen Spell eher selten da ich kein Auge dafür habe... bewunderswert wenn es ein Ritter schafft diese übersicht zu behalten... ich gesteh mir ein sie nicht zu haben und konz. mich auf andere sachen in Schlachtsituationen...Respekt aber für die, die das Auge dafür haben.
Link zum Thema
bin seit meinen 24 Lebensjahr nicht mehr gewachsen... geistig wie körperlich.. Der User unter mir erträgt RO auch nur noch mit Alk ÒÒ
Link zum Thema
Der Cayet sucht also nach Antworten! 8| Okay, ich gehe mal darauf ein... wenn man konsequent den Ritter in dem fall PvP skillt, kann ich mir nicht vorstellen das ein Barb eine Chance gegen einen Ritter hätte, dazu habe ich als Ritter einfach mehr vor als nachteile... dmg hin oder her... es gibt als Ritter genug Spells um einen Barb auszulaufen und mit der richtigen Skillung genug off. spells um ihn platt zu machen. Ich hoffe aber das dieser Beitrag nicht all zu ernst genommen wird...
Link zum Thema
Hammer Schlacht in Samal, ebend. Damit meine ich aber nciht die Syrten, die waren in der Überzahl, eher die Iggen die immer wieder kamen und sich uns stellten. Solch eine beharrlichkeit sollte schon mal erwähnt werden. Beachtlich, jedenfalls in meinen Ticker sah ich immer die selben, ich glaube nicht das ich immer und immer wieder gekommen wäre als Syrte... ;) Gruß, Gawaiin in dem fall!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "JuliHood"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "JuliHood"** Hier was zu euren Massiv xD Das ist so ein Versager und ihr feiert den auch noch, aber ok :) Fast so schlimm wie Haftbefehl .. :P http://www.youtube.com/watch?v=IzJac8BRVvc ----------------- :sleeping: http://www.youtube.com/watch?v=5g9lTxOKimE -> Wenn jemand sowas auf ein Blatt Papier bringen kann, dann feier ich ihn. Guter Rap -> https://www.youtube.com/watch?v=yQwFG1ATv4c Wenn du jetzt kommst mit Animus braucht man nicht feiern, hast du keine Ahnung von Rap ;) ----------------- Tut mir Leid. Ich kann mit diesen aufgepumpten Kanacken nix anfangen. Naja, Geschmackssache. Also von den ersten Lied ist der Inhalt ganz gut aber seine Stimme - furchtbar^^ http://www.youtube.com/watch?v=DDITPkcia2A <- guter rap ----------------- Ist doch ziemlich lästig so etwas zu lesen In Sachen Rap ist der Inhalt wichtiger als die Stimme, von daher ;) Vorallem die Stimme ist ziemlich passend für "harte" Raps <3 Guter Rap -> https://www.youtube.com/watch?v=4MbKrVnnVsk :love: Lg ----------------- Bei Deutschen Rap halte ich mich raus. Ich finde den Fransösischen Rap, irwie glaubwürdiger wenn man da mal die problematik der Randbezirken z.B. von Paris sieht - kommt glaubwürdiger rüber. Shirdé einer der besten rhyme und flow logic Rapper. Mein Lieblingslied von dem: http://www.youtube.com/watch?v=5V982m2kbas&feature=related
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Ich habe mir das hier nun nicht alles durchgelesen da ich einfach keine Lust zu hatte aber ich hätte einen Lösungsvorschlag welcher am Spell Gdz keiner großen Änderung bedarf, einfach den Schaden entfernen wie es beim Windstoß gemacht wurde die Chancen bleiben wie sie sind aber man kann sich mit einem Ge dafür schützen. Vielleicht gab es die Idee schon wen ja ignorieren, :D zum Spell an sich klar ist er nervig klar bezeichnen manche einen als Noob weil man diesen nutzt aber Fakt ist es ist ein Spell wie jeder andere zwar mit einer krassen Wirkung aber wie soll man sonst Ritter und Beschis in Voll-Deff plätten. :D Achja jeder kann so skillen wie er mag man muss die Gründe zwar nicht immer verstehen warum einer so skillt aber das ist ja auch nicht wichtig und wer einen als Noob bezeichnet nur weil er bestimmte Spells nutzt ist selber der größte Noob wie ich finde, um bei eurer Bezeichnung zu bleiben wer nicht mit klar kommt durch diesen Spell zu sterben hat eben Pech und sollte mal in sich gehen was an einem selbst wohl nicht stimmt. ;) Ps. Corpse ich weiß gar nicht was du hast in Fk rennst doch vollgebufft von Kopf bis Fuß immer nur rum, da ist das mehr wie klar das so ein Weihnachtsbaum wie du der reinste Gdz-Magnet ist, da der Herr ja gegen alles andere immer Immun ist.:D :D :D :D :D :D Ach ja eh ich es vergesse brennste noch oder schon gelöscht? :D :D :D :D ----------------- Ich finde im großen und ganzen hat tulamide schon großes gewicht mit seinen post, dem ich einfach nur zustimmen kann. Van seinen Vorschlag sehe ich ein wenig kritischer. Wenn man den Schaden bei GDZ löst spielt man den Rittern zu, denn dann kann ich den super aus der Def. Haltung spelln was mir einen erheblichen Vorteil verschaffen würde. ^^
Link zum Thema
Stimmt schon, so ganz nüchtern betrachtet war Samal sogar ein ticken besser. 8) @Ronnya - dass wagst Du nicht, wehe Dir! :cursing: :P
Link zum Thema
...und wenn sie nicht gestorben sind..! 8| Schicke Schlacht gerade bis ebend noch in Aggers. Um ehrlich zu sein fiel es mir zuletzt auch echt schwer die konz. noch aufrecht zu erhalten -, auf den Monitor schauen, links die Kippe, rechts die pulle bier in der Hand.. und irwo dazwischen noch die Maus zu betätigen. Ey, voll böse auf Dauer...Ich fand den gesamten Abend irwie ziemlich geil, auch vorhin in Samal wo wir uns auch noch auf der Zinne gefühlte 2 std hielten. :whistling: Mehr davon, hat im jedenfall Spaß gemacht, nun heißt es aber erstmal Ritterrüsti ausbeulen. :thumbdown: Böbö, Greeny
Link zum Thema
Habe GDZ auch wieder rausgenommen, nachdem ich glaube 2 Tage mit dem durch die WZ lief... irgendwie fand ich es in erster Linie weniger Herrausfordernd, aber im Low-Lev habe ich verständnis dafür wenn man sich chancengleichheit schafft, und die hat man durchaus mit dem Spell. Puh, bezogen auf Barbs oder Ritter mit dem Spell mit 60 - ich denke das muß jeder für sich entscheiden, habe da kaum vorurteile .. im gegenteil wenn ich in einer Schlacht wegen sowas krepiere ist es am Save leichter damit umzugehen als wenn ich an irgendein spell ko geh, der vielleicht auf einen Fehler meinerseits zurück zu führen ist. :D :wacko:
Link zum Thema
Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Momentan sieht es ja so aus, dass sich selten noch vor einem Hauptfort gesammelt wird um dann ein gegnerisches Fort einzunehmen.. meist wird direkt am Save gesammelt... wenn dann die Wächter nicht mehr wären, denke ich würde es ein ständiges Auf und abgesteigen nach sich ziehen und eine viel zahl der gesammelten wieder drei honks hinterherstiefen und so die Gruppe wieder verkleinern bzw. würde es ewig dauern bis man dann mal geschlossen los reitet zu einem Fort. Joar, unter diesem Aspekt eher dagegen. Den Rest kann ich aber auch verstehen... dieses Gegammle und dumme gelabber am Save nervt schon irwie.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "gullit"** Bin auch dagegen ausser und jetzt kommts wenn die minus krp wieder eingeführt werden und das überall bis zum shop :D :D :P :D :D ----------------- Nice vorschlag, wenn es den Leutz hier echt nur um die Gammler geht und nicht um leichtverdiente Krps dann haben sie sicherlich auch kein problem mit -krps rund um den Save. In dem Fall wäre ich dafür. :thumbup:
Link zum Thema
Hey Sava alte Büxe, Feier ordentlich. Celebration time: Happy birthday, you old Sack! 8)
Link zum Thema
Na mit Axt lev 56/46dmg+ *hust*komme ich auch mit mit off.h. Südi 5 auf 1,1dmg. Reicht mir aber persönlich völlig aus. Rede ich mir zumindest ein. :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fremder"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** Du willst es einfach nicht verstehen, oder? Du schreibst einerseits das kein anderer außer euch Iggen euren Boss killen darf aber Du hast damit kein Problem den Boss aus der anderen Reichen zu Killen. Also entweder war jetzt die Milch eben sauer die ich trank, oder Du verstehst deine eigene Logik nicht, wenn es denn eine gab. Okay, allet schick, Du machst das schon, viel Glück dabei. 8) Böbö ----------------- willst du es nich verstehen ? ja die vorstellung ist egoistisch aber es geht in dem spiel darum dass man alles für sein eigenen reich tut und auch dafür "feinde tötet" ,dass damit immer ein gewisses ärgerniss bei unserem benachbarten reichsfeinden aufkommt ist dabei unvermeidlich. aber wenn du lieber mit deinen feinden rummachst anstatt einen vorteil für dein reich zu erkämpfen , bitteschön Ps: schick mir ma deine ingame charnamen und reich ----------------- Einfach nochmal weiter unten schauen, in meiner Signa findest Du meine Charnamen und alles was Du brauchst um mich..., was auch immer, einfach nur lächerlich... aber danke, wenigstens habe ich mal wieder gelacht, das rechne ich euch sehr hoch an. :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** lol? was labers du fürn müll . das isn game das auf gegenseitiger vernichtung beruht, wenn wir bei den anderen reinrushen um für UNSER reich drops zu holen is das noch lange kein grund wieso ich die auch bei unserem eigenen bosskill verschonen sollte, als ob wir nicht auch angegriffen werden wenn wir bei den anderen bossen mitmischen wollen. Wenn die syrten und alus es könnten wäre es ihnen auch recht wenn die bei rha mitkilln könnten , bei deren eigenen bossen aber die anderen schön weg bleiben, versteh nich ganz was du von mir wills scheiß auf menschlichkeit, wer damit nich zurecht kommt dass er (und da könnt ihr euch sicher sein) bei rha gekillt wird als reichsfeind brauch ers garnicht aufzukreuzen, wer n problem mit meiner meinung hat , bitteschön mir relativ egal und ich werd weiterhin alles an syrten und alus bei rha weghaun bis wir in ruhe allein das vieh killn können , und mit der meinung bin ich sicherlich nicht allein ----------------- Du willst es einfach nicht verstehen, oder? Du schreibst einerseits das kein anderer außer euch Iggen euren Boss killen darf aber Du hast damit kein Problem den Boss aus der anderen Reichen zu Killen. Also entweder war jetzt die Milch eben sauer die ich trank, oder Du verstehst deine eigene Logik nicht, wenn es denn eine gab. Okay, allet schick, Du machst das schon, viel Glück dabei. 8) Böbö
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** rha is unser wz boss, entweder killt ihn ignis alein oder garkeiner, früher oder später schaffen wirs ja doch allein ihn zu lege ----------------- ----------------- **Quoted from "Boni"** is ja euer problem nicht meins, liegt einfach an dem zugang zum wz boss und dass wir meist mehr leute dafür zusammekriegen... und wir haben auch noch erfolg damit ;) seh da kein problem ma fremdbossdrops ins reich zu holen, macht sich neben dem alasthor amu in ignis doch ganz gut :P ----------------- Ohman, selten so einen (....) nee, ich fasse mir einfach an den Kopf... dabei fallen mir echt soviele Bezeichnungen ebend ein, aber es lohnt auch nicht deswegen gebannt zu werden, nicht für sowas. :wacko: Wohl aber einer der Gründe wieso Ignis ausstirbt, bei solch tollen ansichten und widersprüchen. :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** Irgendwie wird es hier wieder persönlich und hat mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts mehr zu tun. :rolleyes: Wieso müssen diese persönlichen Sachen immer hier statt finden... schickt euch gegenseitig eine pn macht euch nieder, trefft euch ingame und macht euch da platt. Bei so manchen hier denk ich echt das da Geltung eine ganz große Rolle spielt, und ich dachte immer ich wäre schlimm. :wacko: Ganz ehrlich Jetrascha, du betreibst hier nur private Hetze, dass heißt nicht das ich dein gegenüber zuspiele sondern zielten deine post von Anfang an nur in eine Richtung und zu einem Clan, somit bist Du kein deut besser... egal wie du dich hier darstellst oder argumentierst. jaja, Du hast dich nur verteidigt, wird nun sicherlich kommen, aber letztlich bist Du auch alleine daran schuld.. welchen verlauf dieser Thread nahm. Thread ist auf den letzten 2 Seiten eh nur noch fürn Arsch und nichts mehr wert und hat seine bedeutung verloren. :thumbdown: ----------------- falsch, van fanel wollte, dass die Diskussion ums "Jagd"-Verhalten aus der Clanvorstellung hier weitergeht, und genau das is am Laufen :thumbsup: ----------------- Hey, ich war so kurz davor das hier alles ernst nehmen, ganz wirklich, und dann kam dein Beitrag, dangö :thumbup: :!:
Link zum Thema
Irgendwie wird es hier wieder persönlich und hat mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts mehr zu tun. :rolleyes: Wieso müssen diese persönlichen Sachen immer hier statt finden... schickt euch gegenseitig eine pn macht euch nieder, trefft euch ingame und macht euch da platt. Bei so manchen hier denk ich echt das da Geltung eine ganz große Rolle spielt, und ich dachte immer ich wäre schlimm. :wacko: Ganz ehrlich Jetrascha, du betreibst hier nur private Hetze, dass heißt nicht das ich dein gegenüber zuspiele sondern zielten deine post von Anfang an nur in eine Richtung und zu einem Clan, somit bist Du kein deut besser... egal wie du dich hier darstellst oder argumentierst. jaja, Du hast dich nur verteidigt, wird nun sicherlich kommen, aber letztlich bist Du auch alleine daran schuld.. welchen verlauf dieser Thread nahm. Thread ist auf den letzten 2 Seiten eh nur noch fürn Arsch und nichts mehr wert und hat seine bedeutung verloren. :thumbdown:
Link zum Thema
Ein leidiges Thema. Ich überlege gerade wie oft wir dieses Thema schon hatten, noch mehr wie sie ausgingen - Pro / Kontra, Stellung beziehen, verbale Ausschweifungen, Thema closed. :pinch: Logo nervt das wenn Du Dauer gelegt wirst beim Leveln. Ab einen gewissen Punkt nervt es mich auch, aber dann denke ich immer an die armen Leute die ihr schwer verdientes Taschengeld, was auch immer, in Xim's stecken und sich Boost kaufen und dann in dem Zeitrahmen wie der Läuft 20x gelegt werden und somit das Geld zum Fenster rausgeschmissen haben...was ja vom logischen denken her die frage aufwirft, wieso denn überhaupt Boosten? Man kann sich ja nachts den Wecker stellen... aber spätestens da fängt es an albern zu werden. Ich denke nicht das man hier die Moralkeule schwingen kann und auf Leute zeigen, die halt eine andere Auffassung vom Spiel haben. Die kann man nicht ändern, ignoriere sie, gehe ihnen aus dem Weg, ich denke damit triffst Du auf Dauer eher, als wenn man sich darauf einlässt und zurück schießt (verbal gesehen versteht sich :pinch: ), denn irgendwann brauchen auch sie mal Hilfe. Worauf ich aber hinaus wollte ist die Tatsache, also jetzt auf das Leveln und Level killen an sich, ist die Tatsache das ihr in erste Linie mal das Spiel in ihren Grundzügen hinterfragen solltet, mit den Level gebieten und wieso es keine Level gebiete außerhalb der wz gibt(50+). Hmm, Kalkül, oder steckt da doch mehr hinter.. daher verweise ich gerne wieder auf den Satz mit den Boost. Eigentlich müsst ich ja voll auf der Seite von denen stehen die hier losheulen über diese Rush's, Levler killen oder sonstigem da ich selbst von mir behaupten kann nie bewusst einen Levler gelegt zu haben, weil es mir rein Spiele technisch nichts gibt, weder kick noch sonstigem, aber man sollte nicht immer hier so dermaßen verbohrt sein. Da wird ein Standpunkt dargelegt und egal welche Argumente man demjenigen entgegenbringt... es wird selten objektiv betrachtet, leider kann man hier wirklich nur mit einer Handvoll Leuten Disputieren, ohne das sie dir gleich drohen um dich zu tanzen und zu Klatschen wenn man denen das nächste mal übern Weg läuft was ich persönlich sehr schade finde. Oh, ich habe wohl das Hauptthema verfehlt, entschuldigt, aber indirekt gehört das ja doch zusammen, auf eine abschweifende Art und weise. Sorry, Van :wacko:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Ps: Auch wenn es euch evtl. nervt aber wer zu lange liegt wird gnadenlos verbrannt kokeln macht einfach zu viel Spass. :D :D :thumbsup: ----------------- ...und wenn ein Stoffi kein, ge hat bekommt er/sie/es "gnadenlos" ein irri drauf... is aber auch immer putzig wie sie dann Konfus durch die Reihen Rennen. :P Schlachten fand ich auch ganz gut die letzten Tage - aber so richtig kamen die Woche noch nicht wirklich viele großen Schlachten zustande... aber die Woche hat ja noch ein paar Tage. :whistling:
Link zum Thema
3067krit von Barb kassiert, vollgebufft wohlgemerkt. Zählt das auch? :huh:
Link zum Thema
Janz vernebelt kommt mir der Name doch sehr Bekannt vor. :pinch:
Link zum Thema
Da ich momentan kein Lust habe immer zum Leveln umskillen zu müssen, habe ich mal diese Allroundskillung in betracht gezogen. Forceful blow brauche ich in dem fall nicht, weil ich auf der Keule die ich gerade benutze, sehr viel ag habe und ich kein Sinn darin sehe die pkt da rein zu buttern. Na ja, ein gdz Freund war ich noch nie wirklich, aber die Wirkung in einer Schlacht ist einfach nicht zu verkennen. Speer eigentlich meine Lieblingswaffe, aber im vergleich zu meiner jetztigen Keule kann der Speer leider nicht mithalten - Balestra auf 1 muß in dem fall auch nicht weiter erläutert werden. 8) http://trainer.claninquisition.org/train…zaaugyFaLugfFLa Gruß Greeny
Link zum Thema
Na ja, es ging heute Abend. Die Verhältnisse fand ich nur selten ausgeglichen, aber der Feind hat auch in Unterzahl gut gefight.. Manabrand.. erzählte ich schon wie sehr ich es Hate wenn ich mit Ritter on bin? :wacko: Gruß, Greeny 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** .....kein Reich zieht oft mit unter 10 Mann los. ----------------- Och, wir sind heute Abend auch nur so mit 4-5 Leutz losgezogen. Wir haben zwar nur auf den Deckel bekommen, aber Spaß hat es dennoch gemacht. Von Masse kann in dem Spiel im Moment keine Rede sein, habe so das Gefühl, dass die Leute lieber diese Reichs-Quest machen als Schlachten zu gehen. Also zumindest hatte ich gerade in Syrtis und Ignis die Vermutung. Alsen waren doch ganz gut vertreten heute Abend, zumindest bei Herb und Aggers.
Link zum Thema
Na nun sollte aber auch mal wieder gut sein hier. Vielleicht habe ich mit meinen vorigen post dazu beigetragen das es hier so eskaliert, ich wollte lediglich festhalten das es keine Norm für eine Skillung gibt, ganz allgemein beurteilt von mir. So, und nun lasst uns wieder zum eigentlichen Thema kommen, meinungsaustausch ist immer gut – z.B habe ich mir mal Sava's seine Skillung genauer betrachtet und vieles davon ist nicht übel daher mal bisschen auf Speer geskillt. Mit 56 ist meine Erfahrung das ich nun mal wirklich nicht viel austeile habe aber leider selten Zeit zum Leveln, Angriff finde ich in dem Level gar nicht mal so unpraktisch und habe schon oft zumindest beim Rückzug den Leutz einen kleinen Vorsprung verschaffen können, auch wenn ich natürlich selbst dann KO gehe, aber man spielt ja letztlich im Team und da sollte man auch gewillt sein, sich auch mal für das Team zu opfern. Meine jetzige Skillung:http://trainer.claninquisition.org/train…FFgugyaffugfFLa
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jadian"** Nabend, folgendes Problem: heute war ja das Massenevent. Hab deswegen meine Grafikeinstellungen weit runtergeschraubt damit ich wenigstens einigermaßen laggfrei mitmischen konnte. Nun wollte ich das alles wieder auf normal stellen kann aber meine Textur Qualität nicht mehr ordentlich hochschieben. Der Regler bleibt bei der 2. Stufe hängen, egal ob meine grundlegenden Grafikeinstellungen nun bei "tief" oder "sehr hoch" liegen. Mit den anderen Reglern hab ich keine Probleme, weiß wer Rat? :?: thx im Voraus und so. ----------------- Schon mal versucht bei Option/Video "Vsync" Häckchen rein bzw. raus zu nehmen? Dannach lies sich der Regler wieder auf volle Pulle drehen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dead Knight"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Weiß nicht was ihr habt? Was ist an Schnorrskillungen falsch? Was ist an Roe's Skillung fail? Nichts, bloß weil er anders spielt als ihr. Ich z.B finde Ritter auf Dmg am Fort sinnlos... Ich habe lieber nen Ritter hinter mir der Auren schmeißen kann und wer Auren schmeißen und dabei Dmgmachen kann, gw dazu du hast Skill. Aber das sind verschiedene Ansichten, manche machen lieber Dmg am FK mit Ritter andere stellen sich mit ihren Auren in die Gruppe.. Man kann einfach DH ausmachen und paar mal drauf hauen während z.B EMA oder SW läuft. Mal ganz ehrlich... Wayne interessierts? Keks könnt ihr euch selber kaufen. :love: Lg, ----------------- darf ich ihnen vorstellen: das ist ein klassisches Beispiel eines Spielers der von dieser Klasse keine Ahnung hat und sich nichts von anderen Leuten sagen lassen will, die mehr ahnung von der klasse haben. :| ----------------- Hmm, kommt aber ziemlich "Aggrogant" rüber. Ich finde auch das man sich nicht vorschreiben lassen sollte wie man zu skillen hat. Es sollte jeder so skillen wie er gerne mag und wo er den meisten nutzen für sich und die Truppe zieht. Ich finde es irgendwie ziemlich überheblich wenn man einen regelrecht vorschreibt wie und was man zu skillen hat. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich derb. :thumbdown:
Link zum Thema
Tach! Also Barbar ist nun wirklich nie mein Main-Char gewesen, aber ich wollte den auch mal aus der Versenkung holen. Der ist Level 50 und ich bin mit der skillung immer in die Schlaccht gezogen..: http://trainer.claninquisition.org/train…aaaufadLLuFatfa Würde mich aber außer das ich gefälligst zu Leveln habe, über anregungen freuen. ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Dito............ ----------------- Hey nicht immer so einnehmend sein, vielleicht meinte er ja auch mich. :whistling: Jaja, wer kennt Francis nicht, zumindest schwer ihn hier zu überlesen. Bekannt! :)
Link zum Thema
irwio schon mal gesehen - Bekannt @Boni
Link zum Thema
Es ging letztlich um eine reine Levskillung und meine erfahrungen mit Taunt is durchweg gut zum Leveln, Francis. Einschüchtern is fürn Arsch wie Cayet schon schrieb.
Link zum Thema
Vielleicht habe ich solche Erfahrungen einfach noch nicht gemacht um deine Meinung zu teilen. Klar habe ich öfters mal ein Disput mit jemanden aber für mich lass ich es außen vor sobald ich mit dem jenigen in einer Schlacht ziehe. Es wäre irgendwie in meinen Augen falsch jemanden nur weil man persönlich was gegen einen hat das ganze Team darunter leiden zu lassen. Gerade in einem kleinen Trupp wo man auf jeden angewiesen ist kann man sich so was einfach nicht erlauben. Aber das muss letztlich jeder für sich entscheiden.
Link zum Thema
Du ich habe jetzt hier keine Lust rum zu spamen. Wenn ich schreibe im kleinen Trupp dann meinte ich im kleinen Trupp Forts einnehmen, jagen oder Levi-killen ist nicht mein Stil und wer mich kennt der weiß das auch. Ich kann mir das nur nicht ab einer gewissen Uhrzeit aussuchen mit wem ich schlachten gehe. Oftmals (das ist meine Erfahrung) hat man sich am bind noch halb gekloppt und in der Schlacht wenn dein gegenüber merkt das du das persönliche raus nimmst das man einfach im nach hinein nochmal drüber redete und dann war gut. Wie gesagt die Dinge die du aufzählst sind mir so grafierend noch nie passiert, daher kann und will ich mir auch nicht erlauben mir ein Urteil zu bilden. Meine Erfahrungen sind jedenfalls durchweg positiv wenn man einfach auch mal runter schluckt und sich auf das wesentliche konzentriert. Schreibe mich von mir aus privat. an aber hier denke ich mal habe ich meine Meinung mehr als kund getan. Greeny
Link zum Thema
Ich spiele hauptsächlich meinen heiler und mir würde nicht im Traum einfallen wenn wir in einer Fortschlacht sind irgendein unterschied nach Sympathie zu machen. Van hat es schon richtig formuliert und ich denke wenn man jemanden ausschließt führt das nur zu weiteren Eskapaden. Wenn ich mit heiler on gehe dann spiele ich auch den heiler völlig kompromisslos ohne Ausnahme. Irgendwie hat Van ja schon alles dazu gesagt gerade in Fort schlachten sollte man sein Ego besser über Bord werfen denn nur in der Gemeinschaft erringt man auch den Sieg gegenüber den feind.
Link zum Thema
Schon mal irwo gelesen k.A. wo. 8| Bekannt @Francis -.- Cayat Bekannt
Link zum Thema
Ne Freundin die dich morgens 4:30 anchattet und dich aus der monotomie holt vom Leveln ^^
Link zum Thema
Ähm... ähm... sympathischer Feind :whistling: ...Warst Du es also doch... zum schluß war ich doch derjenige der lag. :wacko:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fiffie"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** ----------------- **Quoted from "Fiffie"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** ----------------- **Quoted from "Fiffie"** Es ist aber irrelevant gegen wen die Beleidigung ging, auch die andere Person hat dieselbe Rechte und Gefühle. Fakt eins. Dank deiner roten Markierung mache ich mein Versprechen wahr, und melde den Post. Und wer sind die Verantwortlichen? Dass du meine Frage überliest, wundert mich kein bisschen, ich kann dir auch sagen warum : Dank deiner mittlerweile ziemlich feindseeligen Stimmung (empfinde ich zumindest so), gehe ich davon aus das du (mein Eindruck den ich gewonnen habe) in deiner eigenen, von Unverständniss und Egoismus geprägten Welt lebst. ABER : Darum geht es hier nicht, es geht in diesem Thread darum, das mich genau das, was hier grade abgeht ziemlich nervt. Ein eigentlich wichtiges Thema wird kaputt gemacht von Leuten die sich profilieren müssen, warum ist eine offene Frage, die meistens nich mal die Personen selbst sagen können. Ich geh mal davon aus, dass das der Schwall an Spam is vor dem ich gewarnt wurde, deutliche Ankündigung an euch : Auch wenn ihr den thread versucht kaputt zu machen, ich werds nich zulassen, und wenn ich einen solchen - ähnlichen - Thread wieder aufmachen muss. ----------------- Es gibt immer ein pro und kontra, oder willst Du hier nur die Sachen lesen die deiner Meinung entsprechen? Ich finde jeder sollte die Möglichkeit haben seine Ansicht der Dinge hier klar zu formulieren. Solange es im Rahmen ist und keine Beleidigungen enthält ist es doch okay. Du kannst ja nicht verlangen das jeder deine Meinung trägt. Ich wollte erst auch etwas dazu schreiben aber ich zweifel deinen Grundgedanken mittlerweile auch an und sage einfach mal das du derjenige bist der sich hier profilieren will. Aber nur meine MEINUNG. :whistling: ----------------- Jeder hat seine Meinung, das ist ok, aber ich hab im Grunde das nicht vorhandene (-.-) soziale Verhalten im Forum und im Game angesprochen. Es muss nich gleich jeder meiner Meinung sein, wäre auf Dauer langweilig. Schon richtig, das jeder seine Meinung sagen kann ohne Beleidigungen auszusprechen, allerdings ging es hier nicht nur um Beleidigungen,sondern um das Gesamtverhalten der Community. Und auch die "Meinungen" die ich hier anspreche, sind mit Beleidigungen gespickt (unter anderem), von daher hat sich eine Bemerkung in meinen Augen in Luft aufgelöst, lies das nächste mal bitte alles. Die Meinung kannst du gerne haben, ich will mich trotzdem nich profilieren, nimms mir nich übel aber aus dem Alter in dem ich um jeden Preis die Liebe aller Menschen haben muss bin ich mittlerweile raus. Mir drängt sich allerdings so langsam der Gedanke auf, das niemand mehr wirklich liest worums mir eigentlich ging, sondern nur noch das, was mir grad permanent in den Mund gelegt wird. Sofern das für euch wirklich wichtiger is was andere von mir denken, als das worums mir eigentlich geht, tuts mir leid. ----------------- Vielleicht hättest Du es einfach bei dem Anfangspost belassen sollen, und es auf die Comm wirken lassen sollen. Irgendwie bist Du letztlich auf jeden einzelnen Post eingegangen (das ist dein recht) aber das nahm ein wenig die Luft raus und das eigentliche Thema rückte trotz deines Bemühens wieder auf den Anfangspost aufmerksam zu machen in den Hintergrund und verlor an Bedeutung. Schade um das eigentliche Thema, denn anfänglich hörte sich das alles sehr gut an. ----------------- Hm...im nachhinein betrachtet hast du eventuell recht, aber unter anderem ist das etwas, was weiter am Anfang gesagt wurde, der übliche gang ist : ansprechen, aussprechen, abschließen. Das Problem an der Sache ist (zumindest sehe ich das so), wenn ich den Anfangspost hätte so stehen lassen, wären entweder Beiträge gekommen, die mir mein Anliegen kaputt machen, oder es hätte jemand angesprochen (der jemand wäre dann unter vielen anderen ich), aber zur aussprache wäre es nicht gekommen, deshalb würde ich dich bitten, dir den ersten Post durchzulesen, und eventuell noch einmal speziell auf die darin angesprochenen Dinge Stellung zu beziehen. ;) Was deine Vermutung angeht : Ja, ich hab versucht nach Möglichkeit jeden Post zu beantworten, zum einen wegen den obigen Punkten, zum anderen denke ich nicht, das es praktisch ist, sich über etwas aufzuregen, dazu dann aber kein Wort mehr zu verlieren ;) Schade wäre es, wenn der Thread zum erliegen käme, genau deswegen bitte ich dich ja um ein Statement bezogen auf meinen ersten Post. Wie gesagt, ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mich profilieren muss um gehört zu werden. Ich sag was ich denke, und damit is gut ;) ----------------- Ich finde es bei aller Redefreiheit wichtig, dass wir darauf aufpassen was wir sagen und über wen. Denn mit bestimmten Wörtern oder Phrasen sorgen wir selbst dafür, dass sich jemand, der Teil dieses Spiels oder Gesellschaft ist, nicht so fühlt. Jeder von euch kennt Beispiele, Situationen in denen er mitunter Beleidigt wurde. Daher will ich diese Wörter gar nicht erst aufschreiben. Es ist wichtig, dass wir uns über unseres Gegenüber Gedanken machen, damit wir nicht aus Versehen jemanden ausschließen. Es ist auch wichtig, eine Sensibilität dafür entwickeln, wann Sprache verletzend wirkt. Zu der Argumentation, dass Menschen die eine Sensibilisierung fordern überempfindlich seien, gesellt sich eine Darstellung der Kritik. Diese würde dazu führen, eine künstliche Sprache zu kreieren. Die terminologische Breite der deutschen Sprache ist allerdings so groß, dass für jeden diskriminierenden Begriff ein Ersatz gefunden werden kann, so dass den Verweis auf mangelnde Alternativen als Begründung für den Gebrauch eines Begriffs nicht gelten kann. Ein erster Schritt wäre es, sich der Wirkungsmacht von Sprache bewusst zu werden und anzuerkennen, dass Sprache zum Entwurf einer Wirklichkeit benutzt wird. Leider wird die Auseinandersetzung mit diskriminierender und Beleidigender Sprache bisher vor allem von Menschen getragen, die selbst Diskriminierung ausgesetzt sind. Greeny
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fiffie"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** ----------------- **Quoted from "Fiffie"** Es ist aber irrelevant gegen wen die Beleidigung ging, auch die andere Person hat dieselbe Rechte und Gefühle. Fakt eins. Dank deiner roten Markierung mache ich mein Versprechen wahr, und melde den Post. Und wer sind die Verantwortlichen? Dass du meine Frage überliest, wundert mich kein bisschen, ich kann dir auch sagen warum : Dank deiner mittlerweile ziemlich feindseeligen Stimmung (empfinde ich zumindest so), gehe ich davon aus das du (mein Eindruck den ich gewonnen habe) in deiner eigenen, von Unverständniss und Egoismus geprägten Welt lebst. ABER : Darum geht es hier nicht, es geht in diesem Thread darum, das mich genau das, was hier grade abgeht ziemlich nervt. Ein eigentlich wichtiges Thema wird kaputt gemacht von Leuten die sich profilieren müssen, warum ist eine offene Frage, die meistens nich mal die Personen selbst sagen können. Ich geh mal davon aus, dass das der Schwall an Spam is vor dem ich gewarnt wurde, deutliche Ankündigung an euch : Auch wenn ihr den thread versucht kaputt zu machen, ich werds nich zulassen, und wenn ich einen solchen - ähnlichen - Thread wieder aufmachen muss. ----------------- Es gibt immer ein pro und kontra, oder willst Du hier nur die Sachen lesen die deiner Meinung entsprechen? Ich finde jeder sollte die Möglichkeit haben seine Ansicht der Dinge hier klar zu formulieren. Solange es im Rahmen ist und keine Beleidigungen enthält ist es doch okay. Du kannst ja nicht verlangen das jeder deine Meinung trägt. Ich wollte erst auch etwas dazu schreiben aber ich zweifel deinen Grundgedanken mittlerweile auch an und sage einfach mal das du derjenige bist der sich hier profilieren will. Aber nur meine MEINUNG. :whistling: ----------------- Jeder hat seine Meinung, das ist ok, aber ich hab im Grunde das nicht vorhandene (-.-) soziale Verhalten im Forum und im Game angesprochen. Es muss nich gleich jeder meiner Meinung sein, wäre auf Dauer langweilig. Schon richtig, das jeder seine Meinung sagen kann ohne Beleidigungen auszusprechen, allerdings ging es hier nicht nur um Beleidigungen,sondern um das Gesamtverhalten der Community. Und auch die "Meinungen" die ich hier anspreche, sind mit Beleidigungen gespickt (unter anderem), von daher hat sich eine Bemerkung in meinen Augen in Luft aufgelöst, lies das nächste mal bitte alles. Die Meinung kannst du gerne haben, ich will mich trotzdem nich profilieren, nimms mir nich übel aber aus dem Alter in dem ich um jeden Preis die Liebe aller Menschen haben muss bin ich mittlerweile raus. Mir drängt sich allerdings so langsam der Gedanke auf, das niemand mehr wirklich liest worums mir eigentlich ging, sondern nur noch das, was mir grad permanent in den Mund gelegt wird. Sofern das für euch wirklich wichtiger is was andere von mir denken, als das worums mir eigentlich geht, tuts mir leid. ----------------- Vielleicht hättest Du es einfach bei dem Anfangspost belassen sollen, und es auf die Comm wirken lassen sollen. Irgendwie bist Du letztlich auf jeden einzelnen Post eingegangen (das ist dein recht) aber das nahm ein wenig die Luft raus und das eigentliche Thema rückte trotz deines Bemühens wieder auf den Anfangspost aufmerksam zu machen in den Hintergrund und verlor an Bedeutung. Schade um das eigentliche Thema, denn anfänglich hörte sich das alles sehr gut an.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fiffie"** Es ist aber irrelevant gegen wen die Beleidigung ging, auch die andere Person hat dieselbe Rechte und Gefühle. Fakt eins. Dank deiner roten Markierung mache ich mein Versprechen wahr, und melde den Post. Und wer sind die Verantwortlichen? Dass du meine Frage überliest, wundert mich kein bisschen, ich kann dir auch sagen warum : Dank deiner mittlerweile ziemlich feindseeligen Stimmung (empfinde ich zumindest so), gehe ich davon aus das du (mein Eindruck den ich gewonnen habe) in deiner eigenen, von Unverständniss und Egoismus geprägten Welt lebst. ABER : Darum geht es hier nicht, es geht in diesem Thread darum, das mich genau das, was hier grade abgeht ziemlich nervt. Ein eigentlich wichtiges Thema wird kaputt gemacht von Leuten die sich profilieren müssen, warum ist eine offene Frage, die meistens nich mal die Personen selbst sagen können. Ich geh mal davon aus, dass das der Schwall an Spam is vor dem ich gewarnt wurde, deutliche Ankündigung an euch : Auch wenn ihr den thread versucht kaputt zu machen, ich werds nich zulassen, und wenn ich einen solchen - ähnlichen - Thread wieder aufmachen muss. ----------------- Es gibt immer ein pro und kontra, oder willst Du hier nur die Sachen lesen die deiner Meinung entsprechen? Ich finde jeder sollte die Möglichkeit haben seine Ansicht der Dinge hier klar zu formulieren. Solange es im Rahmen ist und keine Beleidigungen enthält ist es doch okay. Du kannst ja nicht verlangen das jeder deine Meinung trägt. Ich wollte erst auch etwas dazu schreiben aber ich zweifel deinen Grundgedanken mittlerweile auch an und sage einfach mal das du derjenige bist der sich hier profilieren will. Aber nur meine MEINUNG. :whistling:
Link zum Thema
Einfach nur Widerlich wenn die noch so Körperwärme hat-, ick mag die lieber schön kalt aus dem Kühlschrank. :love: Der User unter mir hat auch durch gemacht. :huh:
Link zum Thema
Bei allem Respekt, Cayet, aber Wiederbelebung auf 4 in deiner Skillung finde ich grenzwertig, gerade in Schlachten wenn man vorne die Leutz holt; aber jeder sollte so skillen wie er will, hauptsache Spass am Char. So, die Skillung hier unter dem Text Spiel ich schon seit Jahren so. Okay, dass eine Level kam noch wegen den Schlachten hinzu aber ich komme damit gut klar. http://trainer.claninquisition.org/train…dKabaaaaauafaJf
Link zum Thema
Kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurück: Skillungen. http://trainer.claninquisition.org/train…ztauaEaffunfFLa Reine Fortschlacht Skillung. Versuche immer alles auf mich zu lenken was geht, dmg mache ich eh kaum, daher besinne ich mich auf die wesentlichen attribute. P.S. Blocken habe ich nur geskillt um cd zu überbrücken, irwie auch noch old school. :huh:
Link zum Thema
Nervig? Also in meinem Alter sogar eh'r voll stressig. Gut wenn man immer zu gewissen Chars nach Fis um loggen kann um gewissen Gegnern ein zu heizen. Ich fand es aber auch abwechslungsreich vorhin mit 2 Barbs (ich mit Heiler) ein Fort einzunehmen, irwie voll sinnfrei grad aber bin halt ein Gewohnheitstier was Schlachten angeht. :wacko:
Link zum Thema
Sechshundert einundsiebzig 8|
Link zum Thema
Abwarten Leutz. Erstmal schauen wie es sich letztlich umsetzt - sich vorher hier zu echauffieren ist doch nur ein Vorurteil in sich. 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** Nun deratige Probleme oh wie mich es freut gibt es auch in anderen Reichen. Dachte immer nur Syrten können so blöd sein. Hatte zwar immer die Ahnung das es evtl. ähnlich ist aber bestätigen wollte es keiner. So nun ist es aber raus und ich kann nur raten nicht aufregen bringt gar nichts. Ich habe schon so oft Kernschmelzen erlebt weil ich es nicht verstanden habe wie manche so auf Invas und besetzte Forts reagieren. Irgendwann habe ich verstanden das sich nie was ändern würde. Ich kann nur für meinen Teil schauen das auch wenn ich dann alleine mal dann vor Efe stehe und sterbe macht nichts wenigstens habe Ich es versucht. Und was mich immer wieder freut es gibt auch noch ein paar Andere die genauso denken. Unverhofft kommt oft! Take it easy °°°°° Lelo ----------------- Nicht nur wegen der Sympathie zu Lelo.... - den Post kann ich trotzdem nur unterschreiben da ich den „Gefällt mir“ Button nicht fand. Bin ganz deiner Meinung. :whistling:
Link zum Thema
Nö, ich gehe heute sogar noch ins Solarium. :rolleyes: Der User unter mir hat seinen Kühlschrank neben dem PC zu stehen und die Tür weit offen... :pinch:

Gästebuch von Greeny

Unmusikalische Grüße zurückschreibsel:)
Keksbaecker
opfer!!! grüß geli
Gruß und gut NAcht :P
Andalusia
greeny :) alles frisch?
weed
ging nich mal so lange und du hattest recht mit dem '' beste ritter/baba blabalbal '' :D fertig aus fertig aus schluss... kannst du hellsehen :rolleyes: :D
Maxi
Sooo schlimm sind sie garnicht, im gegenteil...mein geschmack halt ^^ Danke und nen etwas verspäteten Guten Hunger :D
Maxi
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik. :whistling: Schönen Tach jewünscht :D
Andalusia
glaub ich erst, wenn du es später berichtet hast :D ok, aktion "mehr schlaf" is hiermit gestartet^^
Andalusia
ich meinte schon den montag, also HEUTE :) bei mir geht der tag so lang, bis ich im betti bin :D und das mitm betti wird eindeutig mehr werden, ich sags dir. bin sowas von kaputt 8| ich wünsch dir einen totaaal entspannten tag, wenig termine und... daß du flott wieder zu haus bist ^^ wg kaffee und so xD bis nachher
Andalusia
der ticker war zu schnell rum, verzeih mir ;( war heut aber auch derbe durchn wind. hab echt eig gar nix mitbekommen so wirklich :/ ich machs morgen wieder gut.... durchgehend kaffee, sobald du zu haus bist :D nachti lieblingsdose :love:
Andalusia
merci mon ami :) den wünsch ich dir auch :love:
Andalusia
ok...so machen wir blonden das :) wird aber erst am abend sein, also haste noch bissl ruhe
Andalusia
das zieht hier nich :)
Andalusia
allein schon das :D :D sagt mir, daß du genau weisst, was ich meine xD passt schon ... du und dein tagesalzheimer :) lg
Andalusia
greeny :love: ich hab das gesehen in dem "fred" :D man, seid ihr mal froh, daß ich hier im forum nix schreibe xD
Van Fanel
Jup da mir die Alsen nur noch auf den Keks gegangen sind und ja ich gebe dir dann schon einen Wink wen ich mal aktiv Wz bin und dir hier und da eins aufs Dache gegeben habe. *hoff* :D
Van Fanel
Ich Spiele ja durchaus ab und an noch nur eben nicht mehr für das blaue Reich somit wird man sich vielleicht irgendwann in der Wz begegnen nur wirst du mich dann wohl nicht erkennen. :D
Andalusia
dann basteln wir doch nachher nochmal so eine xD bis nachher dann greeny :love:
Greeny
*trääälaaaaaaa* 8)
Andalusia
kriegst nen doppelten :D bist so kaputt? manno.... ich jag dich dann sofort ins betti, wenn ich den kleinsten durchhänger bemerke^^
Andalusia
dankeschööön...auf dich is halt immer verlass :) ich geb dann nachher einen aus :D lg zurück
Andalusia
greeeeeeny.... ich brauch kaffeeeeeeeeeeee 8| haste grad welchen parat?
Van Fanel
Hey du olle Kampfdose :P
Andalusia
ponyhof vllt...sm studio glaub ich nich xD obwohl.... stille wasser sind ja tief...und schmutzig :D man man man... input deluxe ^^
Andalusia
hilfööööööööööö.... 8o ich wusste doch, daß du auch noch ne ganz andere seite hast :D
Andalusia
lol greeny :love: du bist immer einfach klasse :) ich hoff mal stark, daß davon gar nix zutraf um 5 uhr früh o.o ansonsten.... würd das einiges erklären *hust* schnell weg jetzt :D glg
Andalusia
guten morgen lieblings-dose :) ausgeschlafen?
weed
Glaub ich kaum, dass die Iggen so schnell wieder mehr werden... unser ganzer Clan hat zur Zeit kein Bock... zocken alles etwas anderes und der rest der Iggen ist doch schon lange entweder bei euch oder den Alus... am besten Ignis auflösen und NPC's hinstellen... ist leider so im moment und wird wohl noch andauern... Wir haben noch 2 clanevents da werd ich on sein, ansonsten wohl erst wieder wenn das up da ist, um wohl entgültig ade zusagen :S ist einfach traurig, wie sehr das Game bachab geht..
weed
na du grüsse zurück :D is mir auch immer ne freude in den schlachten auf dich zu treffen, nur wirds in nächster Zeit nicht mehr so oft sein ;( das leben in Ignis ist zur Zeit unerträglich und beweg mich deshalb eher in anderen Fantasy-Welten. :rolleyes: mfg weed
Andalusia
du warst zu schnell, bzw ich zu langsam o.o dann hier nochmal gute nacht ;)
Andalusia
wie du es immer wieder hinbekommst... bin begeistert ^^ ich wünsche dir einen totaaal entspannten montag, wenig stress und kaffee mit ganz viel milch :D bis später LG Anda
Lelopa
Montagsgrüsschen aber nur ein kleines alles andere wäre zu anstregend bin ja froh das ich müd wie ich bin die Arbeit gefunden habe ;) :love: :love: guten Start in die Woche ......... :D :D :D
Cayet Veedom
Digga :thumbsup: 8)
Maxi
Greenylein, das Ritterschwein, geht allein beim Iggen rein, Schwert und Schild, stehn Ihm gut....also sei auf der hut :P In dem Sinne, mal wieder liebe Grüsse dagelassen :thumbsup:
Lelopa
jippi habe mich schon gewundert 12 Tage ohne Greenchen ok aber dann solange manno aber scheen das du wieder da bist ik freu mir richtig :love: :love: :love:
Lelopa
wo ist er denn der Greeny ?( Liebe Grüsse :rolleyes:
weed
na mal grüsse da lass :thumbsup:
Ceryiuz
Greeny mein schätzelein :love: :D
Andalusia
du wieder :D oh man ^^
Kleiner Dicker Mann
und wieder warst du nicht zu legen, hab die def haltung garnicht mehr geskillt da bei mir alles durch geht, aber du hast wohl das glück gepachtet. freu mich auf unser nächstes treffen.
Andalusia
haha...davon hätt ich bitte gern ein bild :D
Andalusia
Greeny... du hast also dein selbstgekochtes Essen überlebt :D puh.... ein Glück ;)
Jetzt reicht es wieder mit dem GESCHLEIME , sonst Skill ich extra für Dich Dunkelheit 5. he he Bist ne coole Socke.
Maxi
He Greeeeennnnyyyy, wo warste gestern? Hatten auf dich gewartet, genauso wie auf Mehri ^^ :P
Mehri
einen lieben gruß mal dalass :love: :love: :love: :love:
Lelopa
Happy Birthday Greenchen <3
Lelopa
Grüsse Grüsse Grüsse :love:
Greeny
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Lord-Traves
huhu greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :D
Van Fanel
Ja das war ich xD ihr hattet es ja alle auf mich abgesehen, erst Simply, du und dann noch Stone ^ ^ mein armer Hexer
Lelopa
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT na Greennnnchen ich lasse auch mal Greetz hier so zum Wochenende und so und na auf das wir uns bald mal wieder sehen °°°°°° Die Lelo °°°°
Grrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuußßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß da lass :)
:love: hach wil ma da nicht der kater sein oder lieber kraulen :D
Lelopa
hrhrhr schicken Samstag °°°°° :love:
Lelopa
<<<<<<<<<<333333 juhu Greennnchen liebste Grüsse ;)
Greeeeennnnyyyyyy :) mein lieber was geht? :D
Greeny
Muß mich erstmal hier zurecht finden. Kein streit sowas verursacht nur schlammcatchen, darauf steh ich nicht wirklich grad. ;) Aber schön euch in der liste zu haben....
Lelopa
isch wollte eigentlich erste sein aber die Ronni war schneller <3 BUHHHHHH :D
erschteeeeeeeeeeeee buuuuuh :) :***

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Ritter aus Leidenschaft. Grüner wird's nicht Ich sammle Blondinen und Flaschen. :love: * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Gender Male * Location Berlin * Occupation Mein Arbeitsplatz ist sicher. Niemand will ihn. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (1,478)** * **Neuanfang** Tuesday, January 2nd 2018, 4:31pm * **Lieblingslieder** Sunday, October 15th 2017, 12:22am * **Lieblingslieder** Thursday, October 12th 2017, 1:48pm * **Lieblingslieder** Thursday, October 12th 2017, 1:12pm * **Lieblingslieder** Wednesday, October 11th 2017, 7:06pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (87)** * L o k i * _TYR_ * Geldion * _Tibain_ * Balfir * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (59)** * **Unmusikalische Grüße zurückschreibsel** By Boo (Tuesday, April 15th 2014, 9:16pm) * **opfer!!! grüß geli** By Keksbaecker (Saturday, December 14th 2013, 12:58am) * **Gruß und gut NAcht** By Boo (Tuesday, September 24th 2013, 10:34pm) * **greeny alles frisch?** By Andalusia (Thursday, September 19th 2013, 8:16pm) * **ging nich mal so lange und du hattest recht mit dem '' beste ritter/baba blabalbal '' fertig ...** By weed (Tuesday, September 17th 2013, 9:07pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Greeny **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 3:38pm * **Profile hits** 7,978 (3.99 Hits per day) * **Posts** 1,478 (0.74 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:05pm * ** Heddi** Today, 7:22pm **Contact** * Download vCard Greeny **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 3:38pm * **Profile hits** 7,978 (3.99 Hits per day) * **Posts** 1,478 (0.74 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:05pm * ** Heddi** Today, 7:22pm