Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00000 Neuanfang – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00000 Neuanfang

1
Hallo, wie sieht es denn momentan so mit der Spielerzahl auf Valhalla aus? Habe jetzt über 1 Jahr Pause gemacht und überlege wieder anzufangen. Sind tagsüber noch Fortschlachten? Lohnt es sich? Freue mich über Antworten. :)
2
profile picture
Nein :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Wuff Wuff"** Hallo, wie sieht es denn momentan so mit der Spielerzahl auf Valhalla aus? Habe jetzt über 1 Jahr Pause gemacht und überlege wieder anzufangen. Sind tagsüber noch Fortschlachten? Lohnt es sich? Freue mich über Antworten. :) ----------------- Mach dir selbst ein Bild
4
Fang lieber auf Ra an da hast du mehr von da gibts auch mehr aktive deutsche als auf val. :D und da is eig immer was los . Die meisten sind in Alsius vertreten fals du Interesse hast , lohnt sich mehr als auf val anzufangen:)
5
Mahlzeit, also ich persönlich würde nicht mehr auf Val anfangen ist eigtl. nur noch eine Frage der Zeit wann der Server dicht gemacht wird, da die Masse der noch deutschen Community auf Ra spielt und NGD auch einen Mitarbeiter sucht für den deutschen Sektor. Da man dort das Spiel noch richtig erleben kann und für Ini´s immer Leute gefunden werden, Wz Bosse können manchmal 1h dauern bis es zum Kill kommt, in der Zeit hast du aber massenweise ExP gemacht ;) und am Fort findest du immer Action und auch viel an den Brücken und an den Orclagern. Und Gamigo hat auch nicht mal mehr das Weihnachtevent angekündigt/übersetzt, also könnte das mit der Schließung nicht mehr so weit weg vom Tisch sein. MfG
6
profile picture
Komisch, dass die Leute die nie auf Val on sind den Server so schlecht reden. Derzeit definitiv wieder spielbar, auch wenn die Inis nicht laufen, sind genug Leute für Fortschlachten on.. Aber am besten selbst ein Bild davon machen :thumbup:
7
Mit Jugo immer spielbar :D
8
profile picture
Besonders als Alse hat man sehr viel Spaß
9
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Mahlzeit, also ich persönlich würde nicht mehr auf Val anfangen ist eigtl. nur noch eine Frage der Zeit wann der Server dicht gemacht wird, da die Masse der noch deutschen Community auf Ra spielt und NGD auch einen Mitarbeiter sucht für den deutschen Sektor. Da man dort das Spiel noch richtig erleben kann und für Ini´s immer Leute gefunden werden, Wz Bosse können manchmal 1h dauern bis es zum Kill kommt, in der Zeit hast du aber massenweise ExP gemacht ;) und am Fort findest du immer Action und auch viel an den Brücken und an den Orclagern. Und Gamigo hat auch nicht mal mehr das Weihnachtevent angekündigt/übersetzt, also könnte das mit der Schließung nicht mehr so weit weg vom Tisch sein. MfG ----------------- Erstens übernimmt NGD die Verwaltung von Valhalla selbst, das kann auch den gesuchten Mitarbeiter erklären ;) Gamigo hat noch nie etwas für dieses Spiel getan und wird es nun erst recht nicht mehr. Mit Glück transferiert NGD einfach Valhalla komplett auf Ra
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Daydream"** Mit Glück transferiert NGD einfach Valhalla komplett auf Ra ----------------- Wunschdenken. Wenn dann wird Valhalla mit Haven zusammen gelegt.
11
----------------- **Quoted from "Jugo Betrugo"** Komisch, dass die Leute die nie auf Val on sind den Server so schlecht reden. Derzeit definitiv wieder spielbar, auch wenn die Inis nicht laufen, sind genug Leute für Fortschlachten on.. Aber am besten selbst ein Bild davon machen :thumbup: ----------------- Weis gar nicht wie du darauf kommst das ich nicht auf Val. reinschaue?. Ich kann dich beruhigen ich habe das gemacht und es ist echt schwach was dort noch an Leuten ist... :whistling: :whistling:
12
profile picture
Der Server wird schon seit Jahren für tot erklärt und man kann auch nicht leugnen das die Spielerzahlen nicht gerade die Besten sind. Was ich persönlich allerdings mehr bemängeln muss, ist die Spielweise der deutschen Com. diese lässt so manches mal echt zu wünschen übrig und Ngd's neuste Wmc Änderungen helfen nicht gerade. Die Reiche Syrtis und Ignis sind Abends ganz gut besetzt was zwar nicht immer viel heißen muss aber Potenzial ist da was nur leider nicht immer gut genutzt wird. Alsius ist leider das Reich was noch stark an Zwergenmangel leidet, auch wen sich hier und da mal welche zeigen so das auch mal nette Fights entstehen. Wenn so manche Ra'ler natürlich gleichmäßig verteilt wieder mal auf Val. reinschauen würden könnte der Server wieder gut in Schwung kommen aber ein Großteil macht es sich eben lieber leicht und taucht in der Masse ab. ;)
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Tanaro"** ...und taucht in der ""Masse"" ab. ----------------- :whistling:
14
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Großteil macht es sich eben lieber leicht und taucht in der Masse ab. ----------------- Alles klar da hat mal einer wieder richtig Ahnung , is ja nicht so dass man quasi neu anfängt ;) Das Spiel soll halt Spaß machen was auf Val. Zum Großteil einfach nicht mehr funktioniert, wenn man z.b herb, Samal holt lassen Sie einen so lange schmorren nur weil du nen Beschi dabei hast . Hab es lange mit Kumpels probiert aber irgendwann reichts dann auch :)