Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00010 Schafft die Drachen ab – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00010 Schafft die Drachen ab

1
profile picture
Wenn es NGD nicht schafft die Drachen zu fixen, dann schafft diese auch wieder ab!!! Es kann einfach nicht sein, wenn es Alsius mal schafft ne Inva zu machen, dass der Drache vor dem Tor rumbuggt und zum Teil überhaupt nicht angreift!!! Dauert so ein Fix so lange, wie bei den Portal-Amus, welche jetzt nach Jahren endlich unstapelbar gemacht werden sollen??? Es ist ungerecht einem Reich gegenüber, dass eine Inva vom Drachen abhängig ist, wird er verbuggt sein, oder wird er es nicht? - Soll sowas jedes mal dem Zufall überlassen sein??? Wenn es NGD zu hoch ist, die Drachen ausgeglichen und unverbuggt auf die Server zu bringen, dann sollen sie doch bitte beim Alt-Bewährten bleiben!!! Ich bitte um Weiterleitung dieses schon etwas länger andauernden nervigen Problems! Grüße, Baldur
2
profile picture
Huhu, ich kann verstehen, wie ärgerlich so ein untätiger Drache ist. Mir wurde bisher aus jedem Reich berichtet, dass "unser Drache nie was macht, nur immer die anderen." ;) Das Problem wurde von uns vor bereits mehr als 4 Wochen festgestellt und weitergegeben. Uns fehlen im Moment noch Informationen darüber, ob man die Untätigkeit des Drachens absichtlich hervorrufen kann oder ob dies random geschieht. Dazu freuen wir uns über jeden Hinweis. Wenn das Problem detaillierter gemeldet werden kann, wird es vieleicht auch nicht so lange mit einem fix dauern wie bei den mehrfachen Bernsteinen. Wir melden Bugs, NGD macht die fixes. Auf die Prioritäten des Entwicklers können wir keinen Einfluss nehmen. Herzliche Grüße, Sarcan
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Sarcan"** Huhu, ich kann verstehen, wie ärgerlich so ein untätiger Drache ist. Mir wurde bisher aus jedem Reich berichtet, dass "unser Drache nie was macht, nur immer die anderen." ;) Das Problem wurde von uns vor bereits mehr als 4 Wochen festgestellt und weitergegeben. Uns fehlen im Moment noch Informationen darüber, ob man die Untätigkeit des Drachens absichtlich hervorrufen kann oder ob dies random geschieht. Dazu freuen wir uns über jeden Hinweis. Wenn das Problem detaillierter gemeldet werden kann, wird es vieleicht auch nicht so lange mit einem fix dauern wie bei den mehrfachen Bernsteinen. Wir melden Bugs, NGD macht die fixes. Auf die Prioritäten des Entwicklers können wir keinen Einfluss nehmen. Herzliche Grüße, Sarcan ----------------- Schön, dass Du dich so schnell gemeldet hast, Sarcan. Wenn das Absicht sein soll, kapier ich aber keine Logik dahinter. Zumindest nicht was die Zahlen der vorhanden Spieler im jeweiligen Reich betrifft. Wir waren vorhin zum Teil nur zu 3. oder 4. am Iggen Tor und der Drache hat sich sogar angreifen lassen. Er hat nur manchmal angefriffen, meistens stand er aber nur weit weg vom Tor da und hat rein garnichts gemacht... Detailierter? Mehr als sagen, dass der Drache bei uns (häufig übrigens bei Iggen-Inva) oft verbuggt ist, weit weg vom Tor steht, oft im Tor festhängt und oft zwar auf die Gegner zuläuft aber nicht schlägt, kann ich im Moment nicht sagen. Ach ja und dass die Drachen unsichtbar sind, wenn man sich im Tor ausloggt und dann wieder einloggt. Aber das scheint wenigstens ausgeglichen zu sein, heißt, jeder hat dieses Problem. Was genau musste bei dem Bernstein-Bug denn detailierter dargestellt werden? Es war doch seit Jahren Fakt, dass die Amus stapelbar waren. Manche liefen mit bis zu 4 Portalamus herum. Was daran genauer beschrieben werden muss, ist mir schleierhaft. Das Stapeln von Portal-Amus wurde seit Jahren immer wieder praktiziert, aber gefixed soll es erst jetzt werde - nach vielen Jahren.
4
Gebt dem drachen Käfer und er greift während der zeit des Käfers nicht an Stampfen etc. wird durch käfer abgebrochen und jeder kann duchgebufft mit sw etc. zum drachen hin rennen und den angreifen sollte keine kunst sein Und der drachen war keines Falls untätig der hat sogar durchs tor Feuerbälle geworfen und den ganzen innenraum gekillt
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Genso"** Gebt dem drachen Käfer und er greift während der zeit des Käfers nicht an Stampfen etc. wird durch käfer abgebrochen und jeder kann duchgebufft mit sw etc. zum drachen hin rennen und den angreifen sollte keine kunst sein Und der drachen war keines Falls untätig der hat sogar durchs tor Feuerbälle geworfen und den ganzen innenraum gekillt ----------------- Das war aber nicht der Fall, Genso ;) Der Drache stand zu weit weg vorm Tor und die Iggen konnte die Alsen zum Teil vor dem Tor killen, ohne dass er was gemacht hat. Deshalb bin ich sogar unter dem Drachen 2mal von Barbs gekillt worden. Das lag aber an euren superschlauen Iggen, die meinten, Ala angreifen zu müssen. Diesen Feuerball wirft er nur, wenn er direkt angegriffen wird. Es ist natürlich keine Kunst zum Drachen zu laufen, wenn dieser zum Teil garnicht und zum Teil erst sehr verspätet reagiert 8| Wenn Vesper bei uns am Tor steht und ich auch nur kurz ins offene Tor trete, habe ich gleich ne Feuerbrunst drinnen und bin tot. Es kam aber auch schon vor, dass Vesper weiter weg stand und ich konnte vors Tor laufen und vereinzelt Leute killen. Es ist mal so, mal so. Und dass der Drache hin und wieder im Tor festhängt, zumindest sieht es so aus, kann ja wohl auch nicht gewollt sein. :huh:
6
profile picture
Ich bin inzwischen zu der Erkenntnis gelangt, dass der Tor - Drache gar nicht so Op ist wie er immer dargestellt wurde wen nur genug zum verteidigen am Tor wartet. Ich muss aber auch sagen das von den 3 Drachen Vesi der aktivste zu seien scheint was mich jetzt auch nicht wirklich überrascht ;) aber das Ala jetzt besonders oft recht faul ist ist mir jetzt nicht aufgefallen was aber auch daran liegen mag das er sich nachdem ersten Versuch meist langweilt weil kein 2 Versuch folgt. ;) Auch Teni hat seine schlechten Tage, wie mir berichtet wurde vor kurzem erst wo er vor dem Alsen - Tor stand und die Syrten mit den Steinen abmarschiert sind wo diese sich ja eigentlich die Iggen holen wollten. :D Das ins Tor laufen bekommen alle Drachen gut hin, auch ist deren Reaktionszeit nicht unbedingt die Beste manchmal aber was das vorm Tor Leute killen angeht man muss nur eine Reaktion des Drachen abwarten, wie Feuersbrunst danach macht er eine kurze Pause die man für sich nutzen kann. :P Ich wäre nur dafür den Dmg vom Drachen ein bisschen zu senken oder zumindest mal klar aufzuzeigen in welche Reichweite Stampfer und welchen Umkreis Feuerball hat, da es zum Teil schon komisch ist mal verreckt man dann wieder nicht vielleicht sollte man es an der Umgebung auch kurz sehen können wo die Spells gewirkt haben. Ps. Anmerkung zu einer kleinen Verbesserung des Drachen, lasst Ihn doch Heim fliegen wen die Inva um ist immer dies Puff und weg ist er ist doch etwas einfallslos. :D :D
7
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Ps. Anmerkung zu einer kleinen Verbesserung des Drachen, lasst Ihn doch Heim fliegen wen die Inva um ist immer dies Puff und weg ist er ist doch etwas einfallslos. :D :D ----------------- Wenn die sowas programmieren wird der doch eh im kreis fliegen danach oder so ... ersma bugs fixen dann das ;)
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Ich muss aber auch sagen das von den 3 Drachen Vesi der aktivste zu seien scheint was mich jetzt auch nicht wirklich überrascht :D :D ----------------- Ich kann nur noch Lachen und den Kopf schütteln über solchen Aussagen von Dir. :wacko: Ich mache nicht viele Inva´s mit, denn ich bin von dem System nicht überzeugt. Der Drache gehört meiner Meinung nach zum Verteiger eines Reiches und nicht beim Angreifer der meist eh schon genug Leute hat. Zumal das dann wohl eher eine Herausforderung wäre, Angriffe besser zu Koordinieren. Drache sollte Bezwingbar sein, wie es jetzt ist, ist es einfach nur lächerlich, alleine schon vom DMG her... Ich schweife ab.. jedenfalls bei den Inva´s bei denen ich dabei war, habe ich des öfteren erlebt das Iggen ungehindert am Iggentor abschlachten konnten ohne das der Drache gezwinkert hätte. Trotz alledem würde ich mich hier nicht hinstellen und behaupten das eurer Drache deswegen von den drei der aktivste wäre. Das ist ein generelles Problem und ich glaube nicht das da ein Reich bevorzugt wird. Den Gruß spare ich mir mal an dem pkt.. :rolleyes:
9
profile picture
Also langsam geht Ihr/Du mir auf die Nerven wo habe ich gesagt das euer der aktivste wäre? :rolleyes: Ich habe geschrieben "zu seien scheint" (Vermutung/Beobachtung meinerseits) von den Invas gefolgert wo ich erlebt habe nicht mehr und nicht weniger aber wen man jedes Wort auf die Goldwaage legen möchte oder verdrehen möchte dann macht das echt lächerlich hier macht mal eine Ro-Pause das hilft. :thumbsup: :thumbsup: Wen du meinen Post verstanden hättest, wäre dir vielleicht nicht entgangen das ich beschrieben habe wie es dazukommt das man Leute trotz Drache vorm Tor killen kann ob man wieder sicher reinkommt steht auf einem anderen Blatt. :D @ Black die Anmerkung war eher aus Fun das sie keine Priorität hat ist mir klar. :thumbup:
10
Das Thema Drachen sieht doch jeder durch seine Reichsbrille. "Alle sind brutal nur unser Drache ist Müll... bla bla bla" Wenn ein Fix kommt , dann bitte soll das Ding komplett verschwinden!!! So wie die Invas nun sind , noch Reliktreiten abschaffen und wie gesagt Inva "ja" aber ohne Drachen. Aber das wurd schon 24664347874214689 gesagt , ändern können wir nichts und Gamigo hat keine Chance bei NDG. Basta! Schöne Pfingsten Euch noch. MfG Luz
11
Die Drachen sind oft nicht gleich aktiv. Heute bei der Inva hat Teni an der Sys-mauer gar nichts gemacht da konnten die sys sogar vor deren Tor Kämpfen ohne das Teni was gemacht hat. Teni hat nur Reagiert als er angeschossen wurde oder als die sys unter ihn gelaufen sind. Mit Drachenstampfer und Feuerbällen war die ersten 30 min gar nicht zu rechnen. Bei Vesi gestern sah das allerdings anders aus. Wir hatten probiert die Sys bei der Alu inva zu stören und Vesi haut auf einmal ein Feuerball nach hinten ohne das er angeschossen wurde.
12
profile picture
@Angar: Genau das meine ich. Die Drachen sind unberechenbar, dh. sie machen greifen plötzlich an, obwohl man nichts anderes macht als vorher. Vorallem aber sind die Reaktionen der Drachen von Inva zu Inva anders. Mal macht der Drache nichts, mal ist er sogar so aktiv, dass das Geflame des angegriffenen Volkes losgeht. :S
13
profile picture
Baldur ich stimme dir so im großen und ganzen ja auch zu berechenbar sollten die Drachen aber auch wieder nicht sein etwas Zufall sollte schon dabei sein aber dennoch ist klar das Sie nicht nur nutzlos rumstehen sollten. Eine Verteidigung für das bedrohte Reich wäre auch angebracht einfach paar Wachen im und hinter dem Tor (im Reich) die auch wiederkommen nach einer bestimmten Zeit aber keine Superwachen auch sollten die Wachen nur dem eigenem Reich von nutzen sein. Auch auf die Gefahr hin das man wider alles falsch versteht da ich ja nicht Objektiv bin. :rolleyes: (Kann ich nur müde drüber lachen)
14
Macht das inva system mit den booten wieder und fertig isses diesen drachen sind sowieso der reinste irrsinn weil wenn leute auf ihren iggen zb immer wieder auf ala und vesi ballern um ihren reichskollegen zu helfen an gene und steine zu kommen ist das einfach nur scheiße und blöd für die spieler deren Herz für Ignis schlägt und reine iggen sind. deswegen weg mit den drachen und feierabend
15
profile picture
Ich bleibe dabei, dass ganze Drachenkonzept ist für'n Popo. Hier wird viel zu wenig umgesetzt nur wild herum Diskutiert ohne das hier mal einer klare Aussage seitens des Betreiber gemacht wird. Immer höre ich nur: "Es wird weiter geleitet." Was soll der ganze Schrott überhaupt. In all den Jahren, in all dem worüber wir hier oftmals redeten -, wie viel von dem wurde wirklich weitergeleitet und letztlich auch umgesetzt? Das hier ist letztlich nur Frustabbau in den Threads und GM's beschwichtigen, halten hin... Als ob es den Machern wirklich interessieren würde was auf Val. fürn Pups gelassen wird. Mag ja alles sein, dass ihr GM's nichts machen könnt aber mal ehrlich warum macht ihr euren Job dann überhaupt und dann auch noch Freiwillig wenn man nicht wirklich Konzept mäßig was mitbewegen kann. Gruß und so Greeny
16
profile picture
Die Drachen sind mehr als total verbuggt. Bei der Inva auf die Syrten von den Iggen hab ich was witziges bemerkt. 1. es kam NIE Feuerbrunst. egal wo ich vor dem Tor rumgerannt bin. 2. es kam NIE Drachenstampfer, egal wieoft er hoch geflogen ist. 3. das wir jetzt witzig. es gab NUR Feuerbälle wenn man in angegriffen hat. jedoch kamen Feuerbälle Nur als er in die Höhe flog (wo normal Drachenstamper kommen sollte). Ganz ehrlich, hatte jetzt schon 3-4mal Teni vor unserem Tor aba so langweilig wie gestern war das noch nie. Teni war echt mehr als umsonst da. PS: die Aktion gestern Abend bei Samal und Samal Bind war um einiges toller. Fettes Massaker!!! :D danke an alle Syrten die dabei waren.
17
----------------- **Quoted from "Caldo"** Die Drachen sind mehr als total verbuggt. Bei der Inva auf die Syrten von den Iggen hab ich was witziges bemerkt. 1. es kam NIE Feuerbrunst. egal wo ich vor dem Tor rumgerannt bin. 2. es kam NIE Drachenstampfer, egal wieoft er hoch geflogen ist. 3. das wir jetzt witzig. es gab NUR Feuerbälle wenn man in angegriffen hat. jedoch kamen Feuerbälle Nur als er in die Höhe flog (wo normal Drachenstamper kommen sollte). Ganz ehrlich, hatte jetzt schon 3-4mal Teni vor unserem Tor aba so langweilig wie gestern war das noch nie. Teni war echt mehr als umsonst da. PS: die Aktion gestern Abend bei Samal und Samal Bind war um einiges toller. Fettes Massaker!!! :D danke an alle Syrten die dabei waren. ----------------- Die Drachen fliegen fürn Feuerball auch in die Luft. Würde mich auch übern Fix freuen. NGD...
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Genso"** Gebt dem drachen Käfer und er greift während der zeit des Käfers nicht an Stampfen etc. wird durch käfer abgebrochen und jeder kann duchgebufft mit sw etc. zum drachen hin rennen und den angreifen sollte keine kunst sein Und der drachen war keines Falls untätig der hat sogar durchs tor Feuerbälle geworfen und den ganzen innenraum gekillt ----------------- Genso da stimmt ich dir zu, und das der Drache bzw die Drachen durch "ich betone durch und Mauer" die Mauer schießen is auch scheisse. Sorry für Wortwahl. Und Baltur die Drache sind nicht untätig, bin bei vielen Invas selber dabei ;) und sehe es selber. Es reicht wirklich aus das einer Käfer auf den Drachen macht oder wenn ein Schütze auf einen der unter dem Drachen steht auf den Windstoss, Blitz oder andere Flächen-Spells macht, selbst das reicht auch dafür aus. Und das evt. ungewollt. @Baltur macht mal ne Inva in der Nacht wo kaum einer online ist dann wirst du den Unterschied sehen das die Drachen nicht so untätig. Und das Die Viecher verbuggt seit gewisser Zeit sind wissen wir alle nur ändern wird sich das nie. :cursing: Wäre auch dafür das der Drache ehr zu den Verteidigern gehört, oder baut wenigstens einen zweiten Drachen ein der für den Verteidiger ist und das hinter dem Torraum noch zusätzlich Wachen stehen bin ich auch dafür. Ist schon gut das die Viecher nicht so berechenbar sind und ab und an mal schliecht keine Lust haben (ist bei Menschen auch so die am Bind campen :D ), aber das sie zum Teil auch über die Mauer rechts und links schießen ist auch nicht schön das ist mir bis jetzt 2 mal passiert als ich über die Seitentür in den Torraum wollte :cursing: . Und solange die Biester nicht gefixt sind werden es Immer Leute geben die rum jammern. Das der Drache weiter wegsteht hab ich auch schon einige mal gesehen, das passiert aber nicht nur bei den Drachen denn das hab ich auch oft bei Mobs das ich diese Positrons-Buggs habe.