Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Caldo – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Caldo«

profile picture

Alle Beiträge von Caldo

Link zum Thema
Die Drachen sind mehr als total verbuggt. Bei der Inva auf die Syrten von den Iggen hab ich was witziges bemerkt. 1. es kam NIE Feuerbrunst. egal wo ich vor dem Tor rumgerannt bin. 2. es kam NIE Drachenstampfer, egal wieoft er hoch geflogen ist. 3. das wir jetzt witzig. es gab NUR Feuerbälle wenn man in angegriffen hat. jedoch kamen Feuerbälle Nur als er in die Höhe flog (wo normal Drachenstamper kommen sollte). Ganz ehrlich, hatte jetzt schon 3-4mal Teni vor unserem Tor aba so langweilig wie gestern war das noch nie. Teni war echt mehr als umsonst da. PS: die Aktion gestern Abend bei Samal und Samal Bind war um einiges toller. Fettes Massaker!!! :D danke an alle Syrten die dabei waren.
Link zum Thema
2Tage Umloggsperre passt besser.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Domitian"** hier mal einen stoffi erwischt buff: gese, kopf der gruppe, waffenbuff, bersi und dw; der krit war auf barriere ----------------- Ahja das hast heute also gemeint. Sehr nett ;D Beim nächsten Screen muss Angriff 3-5 dabei sein und n 4k Südi dastehen. :D gj Dio :thumbup:
Link zum Thema
Hey, ich kann dich zwar ned leiden, aber recht hast du da. Dieses Multirealm zerstört sehr viel! Leute spionieren das andere Reich aus um große Vorteile im Kampf/Invasystem zu haben. Leute wechseln um zu beleidigen wenn sie mal aufn Deckel bekommen. Leute wechseln auf das Reich welches gerade in Überzahl ist und sich leichter tut, damit es nur noch schlimmer wird bis das Reich in unterzahl die Lust verliert. usw usw usw. Es sollte sich für 1 Reich entschieden werden und wenn innerhalb 2 Wochen keine Entscheidung vorliegt sollte überhaupt von NGD zugewiesen werden (nach Spieleranzahl). :cursing: Als Entschädigung kann man ja zb 10 Diamant Kisten, 4 Gold Edelstein Kisten, 1 60er Rolle und 5 500er Boosts geben (nur n grobes Beispiel). mfg. Vivente 8) PS: Sollten nochmal Server zusammen gelegt werden, sofort so einen Schritt einleiten!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nemek"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** X ----------------- Find aber auch das man Ritter als gut beurteilen kann, auch wenn sie nur Fs machen ^^ auch wenn eine Fs viel einfacher ist als PvP ----------------- Hier haben wir mal wieder einen standart Ritter, der meint mit 1-2Auren ist am Fort alles erledigt und er ist gut. PvP mit Ritter ist easy, das kann ich nem kleinkind lernen, Fortkampf hat mit mehr denken zu tun und da scheitert es halt dann. Man muss sich überlegen, renne ich jetzt mit vor oder bleibe ich etwas zurück, mach ich jetzt auf den Typen Treten oder lieber Finte, is die Aure jetz wichtig oder haben zb die 2 links von mir gleich größere Probleme, wem bremse ich jetzt am besten mit Gliedmaßen/Rippenbrecher/Balestra ein... Denn nur wer über jeden einzelnen scheiß Zug, bei jedem Spell den er castet, jeden Buff den er macht, genau nachdenkt, der gehört zu den besten Rittern. Einer der Besten, lehrt auch andere, gibt Tipps, kann mit allen 3 Waffenarten umgehen nicht nur immer mit der selben. Er muss für jede Situation stark sein, ob Vesikill, Fortkampf, PvP, Feldschlacht usw. und ich kenne nur 2 davon, die wirklich zu den Besten gehören, die ihren Ritter jeder Zeit versuchen zu verbessern, die bei jeden Spell denken bevor sie ihn machen, nie aufhören ihre Skillung und Taktik zu optimieren. Zur Beruhigung, es gibt paar Gute zurzeit die eventuell mal zu so einem heranwachsen, Aldo zb. PS: jetz wisst ihr mal um was es alles geht wenn man zu den Besten gehören will... vllt mal bissl unterscheiden ob jemand nur gut ist, oder zu den Besten gehört.
Link zum Thema
Baldur hat es gut getroffen, aber ich geb mal meine persönliche Meinung ab. Passivspeed im Equip... seit Anfang an ein Dreck, was Equiphelden a la Fernkampf nur nochmehr op macht. In der WZ kannst Jagen gehen sowieso vergessen außer du bist eben Jäger mit Passivspeed 5, Drachenset und Beweglichkeit 5. Keiner mehr Eier zum Kämpfen, es wird nurnoch gerannt. Es ist mittlerweile schon soweit das viele "Jäger" von ihren Opfern (meist Lvler) wegrennen weil sie doch zudumm zum Kämpfen sind. Harte Wahrheit Bro's. Kurz und Knapp... Regnum ist für mich nurnoch ein RvR Spiel am Fort zurzeit. Jagen wie es viele von früher kennen gibts nicht mehr, wenn ich jemanden Nachrennen will wie ein bekloppter wo ich eh keine Chance hab, treff ich mich mit nem Profi Marathon Läufer und mach ein Wettrennen. Liebe Grüße, Eloon PS: um mal ein aktuelles Beispiel zu bringen. Gestern holte mich (ich mit 53er DD-Beschi) ein OP-Jäger, mit neuem Magnakurzbogen, lvl 55-60 also, an der Aggersbrücke vom Pferd. Als ich mich dann buffte und kämpfen wollte, hat er schonmal seine Beine in die Hand genommen und ist gerannt... erstmal halb richtung Herbred und dann kam da ein Syrtenritter dazu. Als er diesen bemerkte war es komplett aus mit dem Typen. Außer rennen, Beweglichkeit und Verstrickender Pfeil hast von dem nichts mehr gesehen bis er Schlussendlich fast an der Trellebrücke war, wo ja unten am Fluss die Boote sind, durch die er als Alse abhauen konnte und wir als Syrten natürlich dastanden... Siegreiche jagt Champ! :thumbsup: Dazusagen muss man das so einer wie der noch als gute Jäger von der Com bezeichnet werden. (Namen nenne ich Anstandshalber nicht) Ja... sagt wohl alles aus danke.
Link zum Thema
Syrtis: Gawaiin, Glimdon, Sebanel, Tenzo. Alsius: Aldoro, Tuerk, der Rest ist für die Katze. Ignis: Storm Runner, Six-Speed, Harry Weedson, Spency.
Link zum Thema
1. Dafür 2. Dagegen, Wmrüssi Boni und noch Boni bei Set? wie Op wäre das bitte, bitte bleib am Boden. Ein Bonus wenn man das Set trägt ok, aber nur nen kleinen, da man ja mit der WM-Rüssi eine sehr hohe Def hat, erstrecht, wenn man sie sockelt. 3. Dafür wenn der Wunsch nur 1mal im Monat dann möglich ist. jede Woche wäre zu häftig.
Link zum Thema
Hallo, ich weiß nicht wielange es schon her ist das viele solcher Themen beredet wurden. Dennoch waren viele Spieler dafür aber es ist nichts passiert. Mein Vorschlag: man sollte Schilder färben können. man sollte Köcher färben können. Keine Ahnung was da so unglaublich schwer ist dies mal endlich einzuführen... versuchen wir halt mal wieder einen Thread dafür. Liebe Grüße Eloon
Link zum Thema
Magna und Boss einhand/linkshand waffen Dafür. Aber im selben Update wieder nen ausgleich zu den 2handwaffen bringen. Ich spiele mit einem 2Hand Hammer aber merke jedesmal wieder das dual viel stärker wäre... Man hätte zb von Anfang an auf den Linkshandwaffen nur so Bonis wie auf Pfeilen haben sollen,... nicht gleich wie auf der Rechtshandwaffe, wäre schonmal ein stück mehr auf der Balance gewesen. Also, WENN dann mit den neuen Waffen gleich das Dual-2hand System anpassen. Beispiel: solche Waffen wie beim Ritter für Barbar einführen, nur 1 Stufe längsamere AG (Schwert demfall Mittel) Ich fände es dann aber gut wenn die für Krieger benutzbar sind da Ritter zb keine Langsame Magnawaffe besitzt (heult ned nur immer an euren Barbs rum^^) Dafür aber die Linkshandwaffen ändern, Magna Linkshandwaffe gut und ok Aber nur Klammer +24 und 1 Sockel. Alle anderen Linkshandwaffen maximalBoni wie Pfeile und Klammer Max+25, Keine Sockel. Beispiel: Linkshand Kolben Barbar: (+22) +10Feuer +8Eis +4Stärke. Ohgott ich sehe die ganzen DAGEGEN schon weil ja Dual dann nimmer OP wäre sondern Nahe der Balance.^^ Liebe Grüße Eloon. PS: flamt mich dafür zu ich werds Überleben :) Doch welche von euch viel Ahnung haben und was von Balance halten werden es vllt ganz gut finden ;-)
Link zum Thema
Der Vorschlag von Warox is super. Armschienen, Pfeile und Schilder bei WZ bossen + Waffen. Und alle lvl 55-60 verwendbar. Für was lvl 50er Zeug wenn man doch sowieso unter lvl 55 ein "nicht viele auswirkender" Char in der WZ ist. Dazu sollten die aber gleich ein großes Update machen (welches vorher auf neue Bugs zu überprüfen wäre) womit NGD auf dem Server Valhalla die WZ-Bosse anpasst inkl Drop's, die Arenen anpasst (öffentlich zugängige Funktion) und die Instanzen wieder öffnet. Liebe Grüße Eloon
Link zum Thema
Die 7 Steps zu einem besseren Regnum! :thumbsup: 1. Instanzen wieder auf machen! (Zeitliche Bindung kann man sicher irgentwie einbringen ums etwas zu puschen) 2. Arenen ändern. Eindeutig wieder öffentlich zugängig machen!!! Momentan is das ja ein Müll³! 3. Bugs entfernen. Einfach ma die Comm fragen und alle Bugs bearbeiten die noch stehen! 4. Balance Update. Es wird ja langsam besser doch paar Kleinigkeiten fehlen noch! 5. Reittiere für Gold wieder einführen! 6. Wenn dies alles passiert ist !PROMOTION! damit das Spiel wieder neue Spieler gewinnt. 7. Mit der Community zusammen arbeiten anfangen und Interesse zeigen!!! (Gilt für Spieler und NGD) 7 Steps to Gold! NGD nimm es an oder lass es. Aber wunder dich dann nicht wenn dieses Spiel den Bach runter geht! :thumbup: Liebe Grüße
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Tschausen Vive! :D Eine gute Dose weniger... Stört mich aber nicht, warst halt falsches Reich und warst nur am nerven :P Nee, aber mal im ernst... Schaust doch schon nochmal wieder rein, oder?! ^^ MFG Watox :) ----------------- vielleicht fang ich nächstes jahr iwann wieder an, aber eher ned wie schon :) da muss mir gamigo schon n guten grund geben damit ich mir wieder die ganzen vollidioten am save/fort antue :thumbup: mal sehn, aber werd auch nimmer ins forum gehn wie andere^^ bb/bd fans und freunde :) *wink*
Link zum Thema
Ich verabschiede mich aus regnum, kb mehr auf den ganzen shit... rl is und bleibt beste <3 war nett mit den ganzen freunden (lieben gruß <3) und war witzig mit den ganzen spassten (dank euch hatte ich immer was zu lachen) :D tschau guys :) Mfg Vivente/Varsos usw : :thumbup:
Link zum Thema
jeah wette gewonnen! ich wusste es jammert noch vor 12:00 mittags jemand im forum übr unsere 4 invas die wir gemacht haben... sieht man mal mwieder wie leicht durchschaubar doch der ganze sauhaufen hier is. nice nice. 20magnas mehr im inventar für mich danke dia. ;-)
Link zum Thema
nein da du damit deinen pööösen feind nervst is es ja negativ (ein angriff) :thumbsup: aber btw, tarnen sollte schon nicht möglich sein! wat geht ada ab ?(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Dead Knight"** als ritter hat man zur zeit keine chance mehr im 1 vs 1, da die ganzen noobs nur noch rennen .... einfach traurig ----------------- Ja, finde ich genau so scheiße wie Baumrennen ----------------- bei extremrennern neinfach baumrennen und fertig... is nur fair :thumbsup: Achja finde es garned so schlecht mit dem healspells aber hät auch nix dagegen dasse zb statt selbstheal ne Aure hinpflanzen was zb 10range hat, 10-20sec lang dauert und 50%wdst umhauen + gebrüll gibt (passt gut zum ritter da verfass ja gg umhauen und betäuben wirkt) bringt. da man ja bei 90%umhauen auch schon sehr sehr oft liegt isses ned übertrieben,.. siehe tobi^^.^ jo und der 2te spell könnte abgeändert werden zu irg nem anderen shice, kp zerbrech mir jetz ned den kopf drüber da es eh ned geändert wird :thumbsup: Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Universal Soldier"** Muss da Caldo mal recht geben. Es nervt mich eigentlich nur, wenn sich Leute aus Ignis mit ihrem Syrten-Char einloggen, gucken wer so am Steinkreis levelt und wenn die Gelegenheit günstig ist auf ihren Ignis-Char wechseln. Sind eigentlich immer die selben, die das machen. ----------------- dies is mir zwar noch nie passiert aber kann ich mir gut vorstellen,.. EDIT: noch n grund mehr das Multirealm zu vernichten ;)
Link zum Thema
5- weil zae gemacht undso :-** (eig ja 1 aba pssst)
Link zum Thema
also ich kann ndir allein von gestenr und heute n beispiel nennen, wo ich + mind 4 anderen von einer die hauptsächlich auf einerm anderen reich spielt beleidigt wurden, und die rumgeflennt hat... NEIN es war ned beidesmal die selbe aber es waren beide mädls mit ihren problemen *augenroll* finde einfach das mit multirealm isn shice... sollte weg., kotzt mich und auch genug andere an dieses rumgeflenne dauernd. n nettes beispiel: die hellsten sind die 2 damen von gestern/heute ja ned... motzen mich+verbündete an wir seien hartzer usw (speziell ich als össi in lehre ne^^) undsoweiter weil wir um die zeit online sind... alle die jetz nur n funken hirn im kopf haben wissen worauf ich hinaus will und wie fail solche aussage ist :thumbsup:
Link zum Thema
Huhu. ich machs mal kurz und knapp: Schafft entlich dieses scheiß Multi-realm ab, es geht mir langsam sowas von aufn Sack das immer iwelche alus, iggis mich/das reich zuheulen weil sie mal gekillt werden oder Inva gemacht wird.! Täglich wird man zugeheult und beleidigt von so Dummköpfen die keine Inva verkraften oder ned verlieren können! mehr muss ich dazu wohl ned sagen geht sicher mehreren so ned nur mir. :thumbdown: Mfg PS: damit ihr nen ansatz für ne idee habt... einfach alle chars auf 1 Reich zsm schieben lassen (auf welches kann sich der spieler zb beim nächsten login aussuchen) und weil 100% welche rumjammern würden zwecks rasse,... einfach Rassenwandelrolle als geschenk für diejenigen und erstmal alle chars als Mensch dasse nett wechseln können, Lamai würd Lamai bleiben beim wechsel. np ich denke gerne für euch vor :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "~*shit*~*happens*~"** thx, gut zu wissen^^ wobei dann die beschreibung des spells auch falsch ist... naja, ich erwarte ja nix von gamgio.. ----------------- blockiert posetive kräfte... du kannst kein mv/heal/auren bekommen und dich ned buffen... passt doch^^
Link zum Thema
jo abändern solte man ddie 2 healspells auf jedefall... aber nicht so ;-)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** Das ist meine skillung und weil ich kann plan von stumpf habe, habe ich gedacht setz ich sie mal hier rein um zu erfahren was ich besser machen könnte und kommt ned mit gdz den spell will ich nicht mitnehmen. Auren und so auch bitte nicht habe die bisher noch nie dabei gehabt und wurde damit nur Chaos veranstalten^^ ach ja die rest von den dis punkte sind in wm baum bis den passiv also fremdheal (der ist garnicht so schlecht wie ich gedacht habe) ist auch dabei. Wir sind halt Beschis in Platte und mit guten aussehen :P http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 ----------------- http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 so wärs praktischer ;-)
Link zum Thema
ich find das neue magnaschwert sieht nice aus... mfg
Link zum Thema
ahja warox... bei euch campen is nice :D bissl eure leute abziehen : DDDD machs auch bei uns funkt echt geil
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Caldo"** ----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Shyera"** Neu: Halloween Event (die Süßigkeiten vom letzten Jahr wurden aus den Inventaren gelöscht) ----------------- nach wie vor 15 kg kürbisdrops im Inventar 8o ----------------- Sei doch still und bring sie nach Shaana :D Damit wir eine reelle Chance gg die Masse an Syrten haben ^^ ----------------- bei uns gibts ja so n clan wo alle zsm kein leben haben und die ganze zeit kürbisdrops sammeln... das toppen wird schwer :D Mfg ----------------- Es gibt sowieso schon viel zu viele Syrten im Vergleich zu den Iggis, und dann gibs auch noch viel zu viele Syrten die kein Leben haben... :D Nein mal im Ernst... Eigentlich war es doch schon von vornherein klar das die Syrten mit Abstand die meisten Süßigkeiten sammeln werden, eine wirkliche Chance haben wir Iggis da nicht ^^ Ein wenig langweilig ----------------- doch, schnapp dir ne gruppe und campt viel vor efe... am ebsten mit nem jäger + stalk... dann reißt ihr denen viele süßigkeiten weg :D Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Shyera"** Neu: Halloween Event (die Süßigkeiten vom letzten Jahr wurden aus den Inventaren gelöscht) ----------------- nach wie vor 15 kg kürbisdrops im Inventar 8o ----------------- Sei doch still und bring sie nach Shaana :D Damit wir eine reelle Chance gg die Masse an Syrten haben ^^ ----------------- bei uns gibts ja so n clan wo alle zsm kein leben haben und die ganze zeit kürbisdrops sammeln... das toppen wird schwer :D Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** hm also der neue magna lb scheint ja nicht soo dermaßen mehr dmg zu haben als der bisherige, oder irre ich mich da? hab zugegebenermaßen nich viel plan vom bogi :D mich würden ja die ritter waffen interessieren, gibt es da eine gute langsame waffe drunter? für screens wär ich dankbar ^^ ----------------- stormi... 2mio gold das es nur mittelwaffen + 1 schnelle gibt :D aber wie du schon sagst... wäre sehr intressant... werd auf nen speer hinsparen (außer axt is episch geil) :thumbsup:
Link zum Thema
Huhu. würd ma hier gern n Thread aufmachen wo ihr Screens der neuen Magnawaffen reinstellen könnt. würde sicher viele intressieren. Mfg
Link zum Thema
1822.... saymbell <3 :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nagimi"** jo bei dir bleibt die 1 auch aber die ist nur auf den ritter bezogen :P am hintergrund kann man noch was machen ;P ----------------- immernoch 1.... kp ich mach da garnix hab die aus google-bilder kopiert... denkst ich mach selber avatarbild/signa?^^ nää is ma zu hart :D Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Slashex"** Caldo du machst ihm doch jetzt Konkurrenz ^.^ Ritter heal FTW! Ps: Wz Arena... Das wär mal ein Ort des Unkontrolliertem Chaos xD ----------------- stimmt, ritter sind ja nun die neuen beschis *kopf gg wand* nja ich find die idee schon lang gut... is halt dann n neuer gammelplatz aber nja... isso^^ gammeln tun die ganzen spassten eh überall... kannst nix dagegen machen. mfg PS: vote for wz arena, shice auf gm-insel^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Das Problem ist, dass es in Regnum keine vernünftige Gelegenheit gibt, wo man kleinere Kämpfe austragen kann. (PvP oder Gruppen gegeneinander). Daher geht auch jeder Furz lvlkillen, woanders findet man keine Gegner (Fortkampf natürlich ausgeschlossen). Ich hoffe inständig, NGD kriegt was vernünftiges mit den Instanzen hin, vielleicht wäre das Problem dann gelöst.. ----------------- mal ne WZ-Arena bauen und fertig... np helfe gern. PS: blau geh heut nicht fortkampf du nervst, heilst zuviel :thumbsup:
Link zum Thema
immernoch 1, weil speer <3 und mein schild und flammen und ritter undso :D
Link zum Thema
1 :) ......... :thumbup:
Link zum Thema
hahaha ja fee das weiß ich noch, wie ich immer nachts die sys bei efe abgefangen hab :DD war witzig :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** hö? ernsthaft? das ''hauptatribut'' vom ritter ist neuerdings verfassung?^ ^ haben die anderen chars jetzt auch andere werte, oder bleibts da bei stärke geschick und intelligenz? das interessiert jetzt ----------------- es is nimmer hauptatrribut sonder das wichtigste attribut. ich wieß nur beschi hat 15%as und 5%int... ritter 15%verfass... rest ka aber denke mal bogis habne weiterhin geschick und barbs stärke... und hexer vllt selbe wie beschi... oder vllt konz statt int... kp^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Alsius: Baroma treff ich in letzter Zeit sehr oft an in der WZ... Er hat Ahnung vom Ritter ;) ----------------- + der is mir auch aufgefallen und spielt sein ritter nicht übel, aber er is mehr der kampf ritter meiner meinung nach. Alsius: Troja, Türk <3, Timpe, Baroma Syrtis: Achill, Mhh (der war in letzter zeit sehr nice), tibi, Sektos, und natürlich ich :thumbsup: Ignis: ganz klar Stormi <3, warox, don, spency, scer, six, dark... :D iggi-ritters ftw! PS: (gehe jetz von fortdosen aus.) Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** einen vorteil hat die verstümmelung des wm baums, da der bisherige stärke passive jetzt weiter unten sitzt, kann ich wieder alle 3 physischen wiederstände mitnehmen :thumbsup: ----------------- is jetz verfassungspassiv :D zwar immernoch drecks healspells aba immerhin :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "~*shit*~*happens*~"** joa wollts erst so ähnlich machen, dann dachte ich mir aber ich bin ma nett und nehme paar auren mit :D aber wenn ich so drüber nachdenke... ego skill is eh beste :D ----------------- nein das nicht, aber wenn du mit schildwand + beschütze verbündete umgehen kannst bist eh schon 10mal besser als alle die nur auf auren sind und die 90% sinnlos schmeißen... aber ich hab in meiner skillung noch gern heldenpräsenz drin... ab udn zu auch ablenkendes hinderniss... sternshcild eig fast nie im fortskill, achja angriff is auch immer nett... :D
Link zum Thema
Huhu, ka welcher idiot mein thread gelöscht hat, aber egal. wie kann man seinen Forumnamen ändern, wenn es wer weiß pls sagen ;-) Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Absolute Lieblingsklasse: Ganz klar RITTER :D Wir mir jetzt schon seit über 3 Jahren immer noch nicht langweilig ^^ Und leichteste Klasse ist meiner Meinung nach der Schütze... und barb :D ----------------- RITTER <3 +/- 5jahre Regnum, seit 4jahren Ritter als main und 95% gespielt :D
Link zum Thema
schon seit 3 monaten und wird auch bleiben ;-)
Link zum Thema
aldo wenn ich ma wieder 60 bin :D Thema: Syrtis: Achill, eisenherzis, corpse, seba :D Ignis: Warox, Stormi, Spency, Dark, Six, Zerax, Dreth... Ignis-Ritter ftw Alsius: Tuerk, Aldo, Valerie oder so is gute supportdose.
Link zum Thema
ja saymbell kann eben signa machen :D <3 velicie: deine find ich eig schon geil... dieser geringe farbunterschied von rosa/pink udn violett kann was. mind ne 2- :D sarwen... mhh 3 :) Mfg
Link zum Thema
fürs willkommen gibts jetz aba ne 1- freundlichkeits vorteil :DD Mfg
Link zum Thema
1- zarenion immernoch 1+... einfach geil gemacht speziell das mit dem speer und dem falken :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** 2- ich mag Dunkelelfen, aber es fehlt mir der Kontrast ----------------- ka von welchem spiel aba sieht nice aus, 2+ :D
Link zum Thema
mhh ja 3+ is drin. die von zae is 1+, hat einfach style :D Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** Dafür, ich bin weiters für eine Änderung der Defensiven Haltung beim Ritter, nämlich Widerstand Schaden 97% und Schutz +1000% :thumbup: ----------------- ne 99% wdst schaden und statt -90% waffenschaden einfach +900% waffenschaden :D und finte auf 25sec erhöhen (auf 1 natürlich). :thumbsup: wie wärs noch mit tarn ändern das ich ausn tarn angreifen kann aber ned enttarnt werde? dauer +100%, waffenschaden +100%, speed +25% :D
Link zum Thema
dann eben 3+^^ wie macht man signas? bin kein pc-futzi musst mir ma erklären^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bonnie"** Das ganze Reich bestrafen , weils eine handvoll dumme Buguser gibt ? Das kannst du doch nicht ernst meinen , oder? Wieviele Syrten waren zu der Zeit nicht on (ich zb) und können nichts dazu? Also lieber alle bestrafen... Klasse Idee. Genausogut wie die super Idee das die "braven" Nichtbuguser die anderen erziehen. Ähm ernsthaft bin ich deren Mama oder die meine Kinder? Den ansonsten hab ich niemand zu "erziehen" und würd ich mich auch von niemand "erziehen" lassen , schon gar nicht in irgendeinem Onlinegame! ^^ Oder lässt du dir jetzt von mir vorschreiben ab sofort zb nur noch mit der Inirüstung in die Wz zu gehen ... unbewaffnet. Oder irgendwas in der Art. Natürlich lässt du dir sowas nicht sagen und wirst es noch weniger machen. Warum sollten das die Buguser tun? Obs im Forum ist oder noch besser im jeweiligen Reichschat ... es hört niemand auf den anderen. Vielmehr sind alle damit beschäftigt sich gegenseitig runter zu machen und zu beleidigen. Da würd eine Strafe fürs Reich das ganze auf jeden Fall verbessern :thumbsup: Danach haben sich alle lieb , geloben Besserung und verschiessen Blumen statt Pfeile...wenn sie nicht gerade mit irgendwelchen Bäumen kuscheln. 8| Wie immer es liegt nicht an den anderen Spielern des Reiches so etwas zu bestrafen , noch an den Leuten hier im Forum! Dafür ist jemand ganz anderes zuständig ^^ (Wir wissen ja wer gemeint ist) ----------------- ich liebe deinen humor <3 PS: reichsbestrafen war größte failidee und das hängt dir jetz schön an der schweine/sau-backe :thumbup:
Link zum Thema
3 weils eig nur der eigene char is der dasteht ohne effekte :P PS: deine signa is dafür 1+, will auch so eine :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Frontsau"** Das Problem liegt nicht im Bann weil der sowieso nichts bringt da Sie dann denselben Mist mit einem anderen ACC machen. Meist ist es eh nur ein Bann auf Zeit. Aber die eigenen Mitspieler kennen ihre Pappnasen am besten und wenn man mal allen auf die Füße tritt sorgen auch diese Spieler dafür dass es nicht wieder vorkommt. Seit es RO gibt werden BUGS ausgenutzt und die Sanktionen die es bis jetzt gab haben absolut nichts gebracht. ----------------- ich bin mal nicht so und klär dich netterweiße auf wie es abläuft wenn deine idee (nennt man das so?!) umgesetzt wird: 1. viele leute lassen das spiel weils logischerweiße keine sau intressiert das man bestraft wird für das vergehen von Buguser. 2. Buguser is scheiß egal was andere sagen, du träumst wohl nicht echt davon das die es lassen wenn wir lieben anderen denen sagen sie sollen es lassen, im ernst eig müsste ich das mal machen dann hört das ganze gebugge auf sobald ich ne Flagge stell mit "bitte lasst das Bugusen :)"... vllt noch n herzchen dran dann is sicher ruhe für IMMER :thumbsup: 3. wenn alle so super ideen bringen wie du und die umgesetzt werden,na das wär doch super dann würde regnum sooo sehr an spielern zunehmen das wir ein 4tes reich eröffnen müssen :thumbsup: Mfg *irnoie darf behalten werden
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** In 4 Jahren Spielzeit erlebt man einiges. Nein es sind NICHT nur Syrten die soetwas machen, ich habe schon oft erlebt, dass Iggen Steine rausgebuggt haben, ebenso oft, dass Alsen es taten, und genauso oft, dass Syrten es waren. Schert nicht ein ganzes Reich über den Kamm und fordert schon garnicht Sanktionen gegen eine ganze Gruppierung von Menschen nur weil einzelne Leute daraus etwas verbrochen haben. :pinch: ----------------- unterschreib ich ma so. heult ned rum und macht nächstes mal n video... und mal so nebenbei, bei mir isses ned so das mich meine alte verlässt weil irg n alse zb nen stein rausbuggt... also regt euch ned so auf als würde die welt untergehen weil in nem spiel jemand einen Gegestand herumbuggt... kauft euch rl statt ximerin wenn euch soetwas so sehr beschäftigt... :thumbup: Mfg + Happy Birthday zitierung <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erod"** Das gerade son Opfer aus nehm Noobclan mir sagt ich soll üben... ich lach mich weg ----------------- lol 1. bin ich clanlos also labber ned schwachsinn und 2. hab ich über das gesamte spiel sicher mehr ahnung als du in deiner erbse was du als hirn bezeichnest. wer auch immer das vorher sagte, mahc die augen auf kind. ich renne zb NIE mit treten + finte 5 rum (außer beim lvln natürlich) und GDZ (5) kommt mir seid ich wieder über lvl 50 bin nichtmehr ins haus... und ich kenne x andere ritter die so spielen. PS: für Achill's vorschlag! PPS: Warox idee is auch gut BTW: da muss was geändert werden mit speed das kotzt mich so an das diese weicheier von lvlkiller immer schön buffen und dann angreifen und dann wenn sie sehen der ritter is mir doch zu gut udn ich bin nur ein schlappschwanz was ned spielen kann, dasse einfach stunen oder speed zünden und abhauen... wer einen kampf versucht sollte ihn auch zuende führen müssen!.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erod"** würde der ritte rnich soviel deff haben, würden auch nicht immer alle Spieler rennen und man bräuchte nich mal unbedinngt mehr speed ----------------- du hats 0 ahnung von irgentwas also klappe, geh arena üben dann kannst dein 10mal gscheits m**l aufreißen. kind solltest eh schon schlafen. Achills Vorschlag klingt nice aber cd sollte schon MIND doppelt solange sein wie die dauer des spells. ritter braucht irgent nen speedspell das steht fest! gg die ganzen renner da bockts echt ned... alle hauen ab weilse zu feige sind für nen kampf oder machen hit-n-run weil sie zu blöd zum kämpfen sind. Ritter vs Barbar... ja ne ritter is op? omg genau. ne dazu will ich jetz garnix sagen ihr seit doch dauerhaft so verpeilt wie ich mit 5 promille im blut... Dauerstunen des ritters??? ja kla machen viele gute ritter so aber machen es barbs/hexer/schützen anders??? NEIN! also hört ma auf mit dem geheule und lernt spielen wenn euch der lächerliche sprung beim ritter killen würde. Lg und Happy Brithday for heulen
Link zum Thema
...1755... saymbell <3...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nazgral"** Dafür für Speed Dagegen für treten nur für barb Finte/treten ist das einzige was der ritter gg den barb noch hat. Wenn jetzt jmd sagt "Dann geh doch in Ema" oder so, dass bringt dann auch nichts weil der barb dann die 15 seks wegläuft. Mfg ----------------- isso ritter hat auch nur in seiner defstance ne höhere def... hau ihm schwindel/irri/dunkelheit rein wenn er ned in def is und fertig is. mit sprung wäre es sogar noch schwer an nen jäger mit seinem speed+passiv+verstrickender ranzukommen also hört ma auf mit op^^ ein guter spieler dreht sich halt nach finte/treten mit der maus um und stunt den ritter und geht auf distanz, blockt der ritter den stun hat eh jede klasse nen 2ten rdy.! :evil: und nach finte-treten (zb 4) is eh ma bei allen nicht extrem gut spielenden ritter feierabend mit stun, heißen ja ned alle ritter vive oder stormi :thumbsup: . (eventuell festhaltspell aber selten sind eh fast alle zudumm). als hat da der andere spieler keine chance auf rw zu gehen. denn nach treten finte is MAXIMAL ein magier tot wenn der ritter bossschmuck und imba waffe hat...aber im normalfall nie. Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Caldo"** warox weißt was dann das problem is, ritter hat nurnoch 2 stuns... somit kann er fast einpacken gg die klassen schütze/barb/magier weil die viel mehr haben. unter 5 stunspells geht da nix bei denen und wie willst da dann mit lächerlichen 2 mithalten (sofern dein gegenüber weiß wie man tasten klickt). ----------------- Naja, ich spiele jetzt schon seit Ewigkeiten nur mit Finte 4 und komme sehr gut klar ^^ Auch im offenem Feld hab ich schon Schützen im 1vs1 besiegt... Es ist zwar nicht leicht, aber es ist möglich, gerade wenn der Ritter Sprung hat und endlich mal hinterkommt mit dem Laufen :D ----------------- kla isses möglich aber immernoch scheiße wenn du mehr oder wneiger nur finte hast und dein gegenüber einfrieren/betäuben/umhauen/schwindel und das permanent... rede jetz nichtnur vom schützen. also die balance gehört eh generell mal überarbeitet, dein vorschlag is aber in meinen augen nur ne richtung dahin... wenn nur der allein bearbeitet wird glaub ich nicht das sich viel ändert... weißt was ich mein? Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Es gibt noch so viele schöne Spells mit der ein Ritter seinen Gegner festhalten oder verlangsamen kann... In jedem Waffenskillbaum einen (Gliedmaßen ausschalten, Rippenbrecher, Balestra) ----------------- warox weißt was dann das problem is, ritter hat nurnoch 2 stuns... somit kann er fast einpacken gg die klassen schütze/barb/magier weil die viel mehr haben. unter 5 stunspells geht da nix bei denen und wie willst da dann mit lächerlichen 2 mithalten (sofern dein gegenüber weiß wie man tasten klickt).
Link zum Thema
eigentlich ne sehr gute idee aber als ritter würdest dann gg die hexer weniger chance haben... aber speed wäre sicher gut speziell gg die drecks marathon bogis. das schlimme wäre das dann sogut wie jeder barb treten 5 hat^^... halb dafür und halb dagegen :) MEINE IDEE: da ja barb mit krit sehr viel dmg macht, würde vllt besser kommen wenn man dem barbar kriegerische reflexe gibt und sprung in den taktikbaum dahin gibt wo kehlendurschneider ist und kehlendurchshcneider einfach dahin wo kriegerische reflexe war. :) Mfg
Link zum Thema
find ich auch. es sollten mal alle die länger als 2 jahre spielen was bekommen... steigernd bis zu beta immer mehr bekommen. aber nicht wieder so ein scheiß das der account schon solange exestieren muss den zb ich spiele schon 5 jahre und mein jetziger account ist seit 3 wochen da... alle die beweißen können das sie so-oder-so lange spielen bekommen großes geschenkt! :/ Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bonnie"** Die Vorschläge finde ich klasse. Für Gelb und Weiß unterschreib ich acuh gerne. Was ich mir noch wünschen würde , wäre das die Farben auch so intensiv färben wie sie als Farbeimer dargestellt sind , bzw auf allen Rüssiteilen gleich stark. Manchmal bekommt man zb blau eher knallig angezeit , aber auf anderen Rüssiteilen ist es so blass und "verwaschen" das man es kaum erkennt. ;( Das mit dem Verzieren der Waffen würde ich auch gut finden. Da man schon etwas eingeschränkt ist was das Gestalten der Chars angeht. Meine Barbi zb . hat Einen Ximhaarschnitt + rote Haarfarbe. Ich weiss nicht wie oft ich jetzt schon Chars gesehen habe die absolut gleich aussehen . Verschiedene Klassen zwar aber vom aussehen wie geklont. Auf jeden Fall hätte man so nochmals die Möglichkeit sich mit der Waffe etwas abzuheben. Ja ja ich weiss da kanns genauso passieren das man noch mehr damit rumlaufen sieht , aber hey , mal ganz ehrlich..... Das an den Waffen rumdekorieren würd uns doch trotzdem allen gefallen ;) ----------------- Genau so seh ich es auch. Was ich ja unterbewusst damit ansprechen wollte war eben dies, das man sich mehr von anderen Chars abheben können sollte. Also mehr Frisuren, Farben, Waffen, Rüstungen, Kostüme, usw. NGD bekommt Geld und ganz ehrlich.?... wer von uns würde sich beklagen?^^... die die es ned wollen müssen ja nicht was davon kaufen, da es nur Styling ist und nicht etwa was sehr notwendiges wie zb ein Reittier. Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, zu den Thema mit dem Farben und das Färben von Rüstungsteilen und Waffen, können wir Euch so viel sagen, dass wir diesen Wunsch weitergeleitet haben. Gruß Nemeit ----------------- Das find ich gut aber da der Thread ja 2 Vorschläge besitzt würd ich mal sagen abwarten was die restliche Com. davon hält, und vllt könnten wir (du :D ) das dann weiterleiten bei posetiver Ankunft der Ideen :) Mfg
Link zum Thema
Hey Com, hatte gerade ne idee, die auch schon viele freunde für gut empfanden. Farbe: 1. Es gibts sogute Farben... sogar Violett und Pink was für Männer eh das selbe ist^^,... aber es gibt KEIN Gelb und KEIN Weiß?! sollte man vllt mal einführen das es mehr Farben gibt um die Vielseitigkeit des Aussehens vom Charakter zu erweitern... dazu empfehle ich auch zu neuen Kostümen aber das ist ein anderes Thema. 2. ALLE Ritter rennen mit den selben langweiligen Schildern und ALLE Bogis mit den selben langweiligen Köchern rum... ich finde man sollte die 2 Gegenstände färben können. Equip: mit lvl 50 gab es 2 verschiedene Rüstungen pro Char, auch 3-8 (8 nur bei Kriegern) Verschiedene Waffen per Klasse... nun gibts nurnoch eine Art (Warmaster zähl ich nicht dazu). Wie wäre es wenn sie neben dem Elite-zeug (wo der Name echt einfallslos Klassenübergreifend gewählt wurde) auch noch 1-2 andere Kategorien einführen, aber bitte nicht klassenübergreifend wie zb Meister Schütze oder Baron Schütze Rüstung... ich denke jeder halbwegs normale Mesch hier weiß was ich damit sagen will auch wenn ich es etwas kompliziert ausdrücke :thumbsup: Mit freundlichen Grüßen PS: ja dazu kommt NGD nur zu nochmehr Geld aber solang wir was davon haben... wayne?!
Link zum Thema
sinnlos, dagegen! ranking intressiert doch eh keine sau...
Link zum Thema
Mein momentaner WZ-Skill: http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 JA gdz 5! ^^^bin immernoch dafür das sie den spell abschaffen aber da ich nur ne stumpfe waffe habe skill ich es gerne für die Weihnachtsbäume (bekannt als barbs) mit :D... setzte GDZ fats immer auf Beschis in SH oder auf barbs :D hehe BTW: stormi nur weil ich mit gdz 5 rumrenne musst mit ned immer dein gdz 4 durchhauen du ar*** xD <3 Mfg PS: is das normal das ich als Ritter mehr "MV's" austeile wie die Beschis um mich rum? :rolleyes:
Link zum Thema
Weiß das Datum nimmer genau, aber habs angefangen wo ich es in der Computer Bild Spiele gekauft/entdeckt habe, das war so ne Goldene CD mit Regnum Online als Hauptspiel (?) das weiß ich noch :D hatte aber von ca. von Mai 200(7/8 )-September 200(7/8 ) (weiß jetz nimmer welches jahr) und von Februar 2012 - ende August 2012 Sommer-Pause drin. Mfg
Link zum Thema
Ich wäre auch dafür wie stormi das ag-bug user perm bekommen... das sich ngd um keinen kümmert weiß man ja glaub ich schon, aber das sie sich wirklich so wenig bzw garnicht einsetzten is schlimm... speziell diese leeren versprechen sind wild. sowas muss ned sein. ich geh mit allen hier (die ich mag und hirn haben^^) n bier trinken auf meine kosten wenn regnum mal balanced und bugfrei ist ;-) PS: sangri danke fürn permbann, kannst dir drauf ein aufgeilen... dein pech ist das ich neu angefangen habe und ich dir nun aus syrtis deine möchtegern fre**e poliere, und diesmal kannst mich ned petzten wenn ich dich ma 5mal kille weil du ned spielen kannst... ich spiele wieder ohne posihack (war auch so schlimm das ich auf die kompassinsel hüpfe aba np). und mal was anderes, niveulosigkeit findet man ja bei dir nie, ne niemals^^... freu dich auf meine rache baby. (ignore?... haha denkst ich weiß ned das dir deine kleinen hampelmänchen alles sagen was ich tu/schreibe? leg dich ned mit mir an sonst mach ich ma ernst!.)
Link zum Thema
Mein momentaner LvL-Skill, ich lvle öfters mit nem anderen Ritter zusammen darum die Aure :)http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 PS: Alternative wäre statt den 2 Krit-chance Buffs einfach Finte und Treten 5., so lvlt sichs meiner meinung nach zwar bissl langsamer aber manche mögen es lieber :) Mfg PPS: Cenos sehr gute Skillung, dachte anfangs das is einer von meinen kopiert xD echt nice gw :)
Link zum Thema
ritter lvl 45: 916 südi beim lvln mit suppe (artemisia <3) und schnellem schwert lvl 43. Mfg
Link zum Thema

ritter lvl 45:

916 südi beim lvln mit suppe (artemisia <3) und schnellem schwert lvl 43.

Mfg

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "lordsek1"** Caldo ist Vivente? ahh und ich dachte mir schon ignis hätte auch endlich mal nen guten neuen ritter der nicht nur auren werfen kann, Ignis: caldo,achill,warrox,dreth, Syrtis:seba,spyro,la rassa, Alsius: Gdz regelt,loch ness,fat kollosus, Ps: Die meisten ritter sind nur pvp oder nur auren wichtig ist beides pvp ist sinnlos und nur auren genau so ----------------- 1. ja^^ vivente = caldo = syrtis ritter, bin jetz sys da bei euch fast keine aktiven fortler ritter sind :thumbsup: 2. geb ich dir vollkommen recht, gute ritter sind die, die auren werfen können (natürlich zum richtigen zeitpunkt) UND auch mitkämpfen. Ritter= halb barb und halb beschi... isso. auf pvp kann man ritter am (solo)jagen spielen und auf support bei bossen... doch am fort was der mittelpunkt der spieles ist sollte ein ritter 50:50 spielen. Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** ----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** Konnte ich es dann mal erfolgreich einsetzen, wenn beispielsweise ein Barb einen Verbündeten umgetreten hatte, stab eben dieser Verbündete trotzdem, da der nächste Schlag des Barb eben den stehenden und nicht den liegenden Verbündeten traf. Trete/Finte auf den Barb wäre warscheinlich sinvoller ----------------- versuch in solchen situationen vorher schildwand zu benutzen, um den dmg vom barb fast unbrauchbar zu machen, dann verbündete beschützen, und falls barb noch draufhauen will = umhauen oder sonst wie vom reichskollegen fernhalten, gliedmaßen oder rippenbrecher ect ;) in kombi mit schildwand kriegt man nämlich normal jeden vor einem barb gerettet aber generell kann ich da den dosen die das skillen recht geben, ist schon ein geiler skill, wenn man dazu kommt ihn ideal zu benutzen ----------------- ----------------- **Quoted from "Sava"** Beschütze Verbündete, ein sehr hübscher Spell, schon oft gebraucht und ziemlich glücklich damit :love: Meist im Fortkampf ziemlich entscheident, wenn man gemeinsam mit einigen Barbs zum Rush anläuft, und dieser aus mysteriösen Gründen umgehauen wird, oder eben durch Wirbelsturm etc. aufgehalten wird. Mit dem MV des Ritter ist es mir auch schon oft vor gekommen, das man damit schneller als einige Magier reagieren konnte. Gar... nett damit, die Irri's von den ganzen Beschis zu entfernen :) Aber jeder wie ers mag, kann ja nicht genau ahnen, wie weit einige Ritter gehen würden, um einen Verbündeten aus den gegnerischen Reihen rauszuholen :D Nur schade das der Spell son hohen Manaverbrauch, und sogar etwas hohen CD besitzt :( Lg :love: ----------------- da geb ich euch beiden vollkommen recht, der spell is einfach super aber könnte gerne noch verbessert werden, damit ihn auch mehrer nützen. zb mehr hp, weniger cd oder mana... :D Mfg
Link zum Thema
oke dann wart in einfach ne zeit Mfg
Link zum Thema
hey leute. ich hab ein problem, wenn bei mir im clan leute on/off gehen wird nicht angezeigt "XXX hat den Chat Betreten/verlassen"... wie ändere ich das? Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "lordsek1"** Das wollten sie ja August machen was ich mitbekommen habe xD. Gdz sitzt zu oft und ist sinnlos übertrieben ich verwende sehr gern eine keule aber gdz ist in meinem skill nicht drin!!!!! wäre ja sonst keine herausforderung wenn der gegner keine def mehr hat.Ich bin dafür das der Spell geändert wird und sich vil.l ka. auf Ritterauren beschränkt, schildwand,heldenpräsenz,sternschild, so das man in einer fs zwar Auren weghaut aber nicht die Schutzbuffs ----------------- wäre auch ne idee das er nur auf auren/pylons udn so wirkt...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ilreas"** Wie wärs denn, wenn man die Chance vom Gdz auf 100% raufsetzt, dafür den CD auf 180 Secs ändert? Dann kriegt man normalerweise keine 7 hintereinander ab und leuchtende Tannenbäume sind trotzdem fällbar :D ----------------- 100% is bissl viel... find die idee viel besser das die buffs nur 2-6sec weggehen. dauer wie bei sultars terror und wirkung wie enttarnen. Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** hatte mich verklickt, und ja das kam mir auch noch in den sinn, habs korregiert :whistling: auch noch den stärke apssiven uf 1 in durchbohr zu verbündete, weil meistens beschi flotter damit zur hand ist mit seinem mv, und ich eh nie jagen gehe, wo das natürlich praktisch wäre ----------------- naja, also ich nutze das am fort gleich wie am jagen... hab damit schon vielen den arsch gerettet. könnte nichtmehr drauf verzichten wenn ich mit verbündeten aufn weg bin ehrlich gesagt... aber ja, gottseidank skillen ned alle gleich. PS: ja beschis sind oft schneller aber nicht immer :D Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** ohja, wie du dich schon mal gerne über dein timing geärgert hast, vor allem als schildschlag reduziert wurde damals :D so, meine neuste kreation, und ja ich hab gdz mit, weil ich langsam nicht mehr einsehe am fort, das dauernd fressen zu müssen ohne es denen heim zu zahlen :cursing: http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 werd gdze rst wieder rausnehmen, wenn ich das nicht mehr jede minute im log hab in großen fortschlachten :whistling: ----------------- boah ja wie ich mich aufregte weil ich jetzt im speerskill treten finte auf 4 machen muss statt 3, und weil von schildschlag reden wir jetz garnicht :P zu deinem skill: sehr nice. aber denke mal du hast amu der tapferkeit... kannst also eig 2 punkte von stumpfresi nehmen und behutsamkeit + defhaltung statt 3 auf 4 machen ;-) sonst echt nice. wir haben eben immernoch bissl die selbe skillrichtung für fort^^ , das mit gdz find ich süß :D aba bei mir wars so ich habs dann wieder weggemacht weils mir zu hart war alle 20sec waffe wechseln udn gdz draufhauen... hat mich zusehr abgelenkt :) PS: wieso skillt fast keiner Beschütze Verbündete?^^
Link zum Thema
also im normalfall wird dir jeder sagen durchbohrresi is besser/wichtiger, aber wenn deine rüssi jetz gg durchbohr supe ris und gg stumpf kake dann ist es ne testsache :) Mfg
Link zum Thema
75% feind, 25% freund. 100% bekannt :D
Link zum Thema
alda.... No, Ery und Nemeit lernt zählen bzw abschreiben xD wir sind jetz bei 1477!
Link zum Thema
ja und was hab ich da jetz anders gesagt?^^ ja treten 3 udn finte 5 geht zwar aba find ich sinnlos. mit lansgam agwaffe immer beides auf 3 oder notfalls 5 und bei mittelag waffe beides 4 ;-) PS: timing is alles undso. ich glaub das kenn ich^^ Mfg
Link zum Thema
Flo, die schaut fürs fort nicht schlecht aus,ich persönlich würde 1punkt von finte und von herausforerdung nehmen und eventuell damit überrennen wenigstens auf 2 setzten. oder sonst was^^ aber finte und treten würde ich als ritter immer gleichhoch skillen. sternschild wär mir jetzt nicht so wichtig wie beschützte verbündete. würde da die 5 punkte tauschen. mv ftw undso :P sonst sieht die skillung recht nice aus ;-) Mfg PS: krach finde ich gg bogis gut, werds aber dann noch testen ob nicht brutaler stoß 5 besser is als krach dazu.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Krach würde ich jedenfalls weglassen, von dem Spell halte ich nix. Nur so als Tipp, vllt. weisst du ja ne bessre Verwendung dafür als ich :D . ----------------- krach is nice an bogis :) aba könnte man natürlich weglassen. bin ja noch am überlegen ob ich den punkt von vielseitigekit udn krach auf kraftvoller stoß pack... ma sehen muss ich dann testen,.. wenn bann ma weg is xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Caldo"** http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 ja stimmt so gehts auch, spar ich mir n lästigen buff^^ blocken 1 is echt nur damit ich beim ranlaufen iwas zu tun hab und wer weiß, vllt block ich ja dann mehr xDDD Mfg ----------------- Die Skillung meinste jetzt nicht ernst oder? :D ----------------- doch wieso, zum solojagen perfekt... für fort oder so is die natürlich nix. aba beim jagen kann doch n ritter anders ned verhindern das ihm n feind abhaut. also mir is immer mind jeder 2te abgehauen... das kotzt übel, so kann ers gerne versuchn^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Rabe"** :thumbsup: drei Fragen bitte "Blocken" auf 1 ? wegen der hübschen Animation ? ^^ Passiv Geschick auf 1 statt noch die 4 Stärkepunkte bei Vielseitigkeit abzuräumen ? Steintempel auf 4 und Trollhaut auf 1 warum nicht den Punkt bei ST drauf dafür weniger hp aber höhere Chance gegen Umhauen usw. ? ----------------- http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 ja stimmt so gehts auch, spar ich mir n lästigen buff^^ blocken 1 is echt nur damit ich beim ranlaufen iwas zu tun hab und wer weiß, vllt block ich ja dann mehr xDDD Mfg PS wenn ich mit dme skill rumrenn weißt eh wie dann alle heulen,.... finte, treten, gdz, rippenbrecher, schildschlag, kieferbrecher 5... dazu noch gliedmaßen 3 und einschüchtern 5... ui wird das n geheule :D aba mir wayne... hauptsache alle verrecken und hauen mir ned ab... kennst ja sicher das jeder 2te von den lappen dich stunt oder speed anmacht und weg ist... :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** ----------------- **Quoted from "icecream"** Nie Probleme mit Fraps, genug Ram vorhanden? Keine anderen saugenden Hintergrundprogramme am laufen? Richtigen Einstellungen? Internet ? ..... Mfg ----------------- Was willst du da groß einstellen .. mich würde gern interessieren welche einstellung du hast da ich selber Fraps nutze ----------------- man kann ja bei fraps einstellen auf wieviel fps es beim aufnehmen runterfährt oder maximal hat. da einfach ma 50fps eingeben oder 40 und fertig. Mfg
Link zum Thema
jagtskill mit hammer is für jagen am vormittag oder in der nacht wenn man allein loskann^^ PS: nennt den skill noobig, aber als def reicht defstance + behutsamkeit bei 2-3vs1, als off reicht offstance + aks (3)... rest buffs/resis werden da überbewertet beim solojagen. stuns 4 undso? hahaha verflucht mich keiner haut mir ab :thumbsup: Mfg
Link zum Thema
sehr gut erklärt, gefällt mir,... mir wärs ja zuviel arbeit aber ja, gottseidank bist du nicht ich^^, gibt ja genug lappen hier die so etwas einfaches bzw logisches ned verstehen ohne hilfe. respekt, hast sicher vielen hier mal die augen geöffnet ;) Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "tulamide"** ----------------- **Quoted from "Jadian"** ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ne, nur einmal als ich es 4x hintereinander im log hatte =) ansonsten juckt mich der spell eig nicht NUR DEIN VERBRENNEN NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ----------------- man bekommts egal von wo dauernd ab, fakt ist, es ist einfach zu stark, gerade weil man es 4-7 mal hintereinander mitkriegt, wenn dann noch dh dazu kommt wie bei den syrten auf 5, mahlzeit :D einer hatte mal vorgeschlagen, das die buffs nach einer weile wieder kommen wenn man gdz erfolgreich kassiert hat, und dann normal weiterlaufen, die idee fand ich nich übel, und denke damit könnte sich jeder abfinden, voraussgesetzt gdz cd ist länger als die buffs weg sind, damits wirklich ein taktikischer skill wird ps: du regst dich übers verbrennen auf? sehr gut, muss ich mir für meinen hexer merken :D ----------------- naja... bringt meiner Meinung nur im Verbund was... wie lange sollten denn da die Buffs weg sein, 1-5 Sek.? Länger überlebt man sowieso nicht, wenn mans erstmal reingedrücktn bekommen hat (natürlich nur, wenn es der Barb auch ohne Deffbuffs auf mehr als 500er Norms schafft... xD) Von mir aus kann gdz so bleiben wie es ist, ich hab kein Problem damit, mal draufzugehn... abgesehen davon fängt das Gemecker dann beim nächsten Spell an, wenn man hier doch ne Änderung durchgepocht kriegt. in diesem Sinne,... :) ----------------- Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Und NGD hat ja bereits gezeigt, dass es technisch umsetzbar ist. Entarnung z.B. unterbricht auch nur die Tarnung, wenn der Enttarnte die Angriffe während der Dauer auslaufen kann. Und dass ein so machtvoller Spell dann nur eine entsprechend kurze Dauer hätte, finde ich durchaus augeglichen. Ähnlich wie bei Kaltblut hat man halt dann eine kurze Zeitspanne lang die Chance, den Gegner auszuschalten. Schafft man es nicht, muss man es eben nach CD erneut versuchen. Aber das wäre viel zu viel Balance für einen Entwickler wie NGD :P ----------------- also die idee is echt gut, auf 5 zb 3-6sec dauer (wie zb sultars-terror eine möglichkeitsspanne) und die cd würde ich mal sagen kann um 5sec erhöht werden... alle 20sec ein aufn deckel tut aua xD obwohl das wär nur ne idee. auf jedenfall so wie er jetzt ist umwandeln auf 3-6sec dauer statt perm könnte gut klappen. Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** ----------------- **Quoted from "Caldo"** ähm ice, 15k wm-coins für 1%ige??? WM-Coins und nicht Gold^^ also mehr als 5k WM-Coins würde ich nicht verlangen für die 2%igen... im ernst 15x 5k is auch genug zu sparen :P ----------------- Zieh dir mal rein was die an xim Kosten .......... Wenn die so billig sind ist das eine Woche mit WMC Boost und man hat seine Rüssi durchgesockelt. Überleg doch mal ruckzuck hat man wieder alles fertig und was macht man dann wieder mit den WMC coins? Daher teurer machen damit man Massiv Sparen muss, es ist ja nicht so das es sich nicht auszahlen würde. Will man halt nicht warten kann man sie sich halt kaufen. Aber dein Vorgeschlagener Preis ist definitiv viel zu niedrig ps: Die Steine droppen naja, ich hab in 5 Jahren vllt 4-6 Große Steine gedroppt...... Die Wahrscheinlichkeit sowas heutzutage zu droppen liegt bei 0,1% ----------------- mhh ja stimm auch wieder... man sollte mit den wmcoins iwas anfangen können... die sollten was machen womit man die braucht, weil mom sammelt man die nur sinnlos auf... Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Schuetzi"** Also du nimmst dein Handy, am besten ein Smartphone :) , stellst es vor deinen Bildschirm und machst die Kamera an dann lässte es einfach laufen :) . Das ganze geht auch mit ner gewöhnlichen Videokamera aber sowas hat nicht jeder. Du kannst dir aber auch einen 2. Pc kaufen (fals du keine 2 hast) dann machste beide an, stellst beide gegenüber, machst bei der einen die webcam an, bei dem anderen zockste und den pc mit der webcam das musst du dann irgendwie aufnehmen, am besten mit nem smartphone :) ----------------- gefällt mir :P
Link zum Thema
1 wegen pink^^ und finde das schwert geil :o
Link zum Thema
Freund undso ;-) kack iggi halt :thumbsup: PS: nice neue signa ice, selbe schrift? :D
Link zum Thema
in vielen situationen werd ich mti verwüsten (4) nicht gerade viel dmg raushauen, aber in manch anderen ist es sehr nützlich,... da ich ja oft nur zu 2 oder vllt zu 4 an nem fort bin (nachts zb) und auch nur 3-6 feinde kommen, is es sehr nützlich ab und zu ;-) Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Das mit den Ponies find ich gut ... So würde Gold vllt auch wieder einen gewissen Wert bekommen ^^ Und zu den Sockelsteinen... Joa, eigentlich auch keine schlechte Idee Vielleicht könnte man die ja auch dropbar, schließlich kann man dmg Steine auch dropen ;) ----------------- auch ne idee dir mir schon in den sinn kam... aber ich dachte dann... wmcoins werden wie gold wertlos langsam... ansichtssache undso... wäre eig beides ne gute idee wegen gratis :D PS: bei der idee 1. (wmcoins) könnte man dazu ja WM-Coins handelbar machen... mom sind wmcoins udn gold ja nicht wirklich was wert weil sie wie magna unhandelbar/wertlos sind... ist sowieso ne verarsche... nimm rl... geld is auch handelbar xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Trafalgar Law"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Vorschlag klingt gut, wird aber sicher NIE umgesetzt bzw weitergeleitet. ----------------- Unterschreib :thumbup: ----------------- unterschreib... trotzdem: haben sie zum weiterleiten sonst gibts eine aufn kopf :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Pferd pro Woche 150k-250k Gold fänd ich ok. Rüssisocklung für WMC/Gold fänd ich bisschen dämlich, vorallem für die, die schon dutzende Euros darein investiert haben. Und selbst wenn, du sagst für einen 2% 5k Coins... das sind also 4 Euro = 5k Coins, bisschen blöd oder? Sehs dann eher wie Ice, 25k pro 2% Sockelung. Kenn welche die haben 800k Coins rumliegen. Kannst dir ja mal ausrechnen, wieviel Sockelungen die sich holen könnten, bei 5k pro 2% Sockelung. ----------------- mhh ja klar haben paar viele coins, aber weißt wie lange neulinge sparen müssten für komplette rüssisockelung. kla hab auch gute 80€ in die sockelung gezahlt aber wyane, ich denk da sozial, da nciht alle so denken gäbe es sicher heulerein aber np, intressiert eh kein^^ so ne goldige mitte vllt? 10k pro 2% sockelung und 80/100k für pferdchen?^^
Link zum Thema
ähm ice, 15k wm-coins für 1%ige??? WM-Coins und nicht Gold^^ also mehr als 5k WM-Coins würde ich nicht verlangen für die 2%igen... im ernst 15x 5k is auch genug zu sparen :P
Link zum Thema
ich hab defhaltung zwar gern dabei aber nutze es auch immer weniger, will ja kämpfen und nicht hinterhergurken xD behutsamkeit is bei mir jetzt ein muss, da ritter eh schon nur 1 defbuff hat im gegensatz zu bogis/barbar. ;-) Mfg
Link zum Thema
Hey, ich hätte mal n guten Vorschlag. Das ganze Game ist mehr oder weniger kostenlos spielbar, bis auf die 2 Dinge. 1. das Norm-Pferd für 20k Gold kaufbar, hält aba nur 1 Woche, also 7 Tage. in jedem Reich gibt es das jeweilige Reichspferd für 5-10k Gold+. 2. man kann die Rüssisockelungsteine für WM-Coins kaufen. 1%ige kosten 1,5k Coins und 2%ige kosten 3,5k Coins. (die angegebenen Zahlen sind nur ausn Bauch heraus) Mfg
Link zum Thema
okey, auch ma ne skillung die man selten sieht, aber wieso nicht. kann mir schon vorstellen das es auch ohne taktiken gut geht ;-)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Ja na gut... Ein freundlicher Feind :) Ein Freind ^^ ----------------- wenn du das n österreicher sagst versteht er nur freund ;-) Warox -> Freund Iggidose hald undso :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Ich hatte Verwüsten auch mal eine Zeit lang auf 4 mit und es hat teilweise schon guten dmg gemacht ^^ Weiß nicht wohin ich die Punkte jetzt verteilt habe... :D ----------------- warox hau mal pls dein skill rein womit du mom rumrennst :-) Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sangri"** ----------------- **Quoted from "icecream"** ----------------- **Quoted from "Sangri"** ----------------- **Quoted from "icecream"** http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 ohne wm ----------------- Mit den restlichen 55 DP kannste dir trd noch das deff-Banner und deff-Port mitnehmen :) ----------------- Und wenn man kein Wm ist? Kopf > Tisch ----------------- Wow ruhig Blut, konnt ich ja nicht wissen, du schriebst nur ohne WM, nicht KEIN WM. Immer gleich aggro werden... Junge junge. ----------------- ice <3 Mein Babsenskill kein WM: http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 WM: http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 (man kann bei derm skill mit wm die 4 punkte von Butaler Stoß auch einfach auf Gewandheit setzen, dann wäre sie für speer.)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** ----------------- **Quoted** Mein anderer Vorschlag wäre: Das, wenn eine Inva z.b. auf ein reich dürchgeführt wird von den nur ca. 4-5 Leute online sind, auch nur eine gewisse Anzahl an Feinden durch die Boote kann. Sagen wir mal 10, so das man halt eine Chance gegen diese Leute hat , die gerade diese Inva durchführen... ----------------- Dafür... Ich würde sagen das immer die doppelte Anzahl an feinden durch die Boote kann... Wenn sich die Feinde mit den Klassen bisschen engagieren sollte es kein Problem sein das Tor aufuzmache.. ----------------- **Quoted** Die Zeit in der die Boote genutzt werden können, wird um 50% gekürzt. ----------------- Wieso nur 50 Prozent? Ich wäre für 100 Prozent.. Wenn das Reich eine Stunde angreifbar ist sollte man die Boote erst nach 30 Minuten nutzen können... In der ersten halben Stunde könnte man ja versuchen das tor aufzuhauen.. Hat man früher ja auch geschafft, wieso sollte das heute also nicht klappen? ----------------- **Quoted** Nur das Reich welches den Ticker auf das Tor ausgelöst hat kann auch die Boote nutzen, Gamern aus anderen Reichen bleibt der Zutritt durch die Boote verwehrt, da ich das nicht ganz fair finde das andere die Arbeit anderer für sich nutzen und evtl. sogar den Gene als erstes killen und das Reich welches den Ticker gestartet hat, das Nachsehen hat. ----------------- Dagegen. Es würde mich ganz einfach nerven wenn das Tor zwar angreifbar ist, ich aber nicht durch kann... Schlussendlich schliessen sich zwei Reiche zusammen und hauen das Tor auf... ----------------- **Quoted** Das Tor lässt sich nur von der Wz-Seite aufkloppen nicht von der Reichsseite aus oder zwischen den Toren. ----------------- Wie in den alten Zeiten... Dafür! ----------------- **Quoted** Zusatzwächter stehen näher am Tor ----------------- Was soll ich sagen... Die Zusatzwächter sind manchmal da und manchmal nicht... Ich enthalte mich mal... Wenns nach mir ginge würde ich diese Boote einfach wieder ganz abschaffen. Klar würde sich wieder einiges erschweren, aber so wie es jetzt ist, ist es einfach zu leicht... Und wo der Sinn darin ist.. Ich nutze die Boote zwar selber, weil mir nix anderes übrig bleibt.. Aber so ist das einfach keine Herausforderung mehr. ----------------- beides?... mh roy... iwie ne scheiß idee oder xD ich würde sagen das tor nur von außen zu kloppen reicht völlig, weil der vorschlag mit den booten würde nichtnur die inva behindert es würde auch vielen den gene verbieten... dazu würde es zu streiteren kommen. Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "El Dios"** soviel ich weiss machen grad die syrten jede/jeden nach/morgen inva, mit steine klau und alles drum und dran also boote können die von mir aus abschaffen finde aber auch den vorschlag gut die boote erst nach 15 min zu aktivieren! ----------------- ne klingt ned so doll dafür! EDIT: tor soll nur von wz-seite angreifbar sein ;-) Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** aLs iicH diicH daZz ersTe maL saH DachTe iicH ... N-E-T-T ... aLs iicH diicH kennenLernTe DachTe iicH ... K-O-R-R-E-C-K-T.. µnD aLs iicH daYn WahRes qesiichT erKannTe DachTe icH nµR. . . >!V-E-R-R-E-C-K !< ----------------- ach süß, das verreck kam zwar erst später aber ok. find das gedicht trotzdme lieb, bekommst n küsschen dafür :-* :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Mein Kontostand: 100 punkte! Die ganzen Savecamper können einfach nichts anderes, oder? :) ----------------- dein kontostand hat soeben 200punkte erreicht ;) ne aba im ernst, is echt so. sogar um 5 in der früh gammelt iwo wer am save rum... is schlimm. aber was will man machen (außer teamkill bei saveumgebung *muhahaha*) :P Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Die Boote sind nicht nötig, wenn man das Tor von Innen aufhauen kann, muss es auch von Außen gehen, oder? ;) ----------------- nie im leben, da müsste man sich anstrengen, die wächter sind viel zu stark... da müssten ja nie 2 reiche zusammen helfen, du verlangst sachen von den spielern :/ *wer sarkasmus findet, 100punkte udn behalten.
Link zum Thema
Zuli: 2+ ;-) ... zu kurz... brauch text...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "gullit"** Ja leute meiner Meinnug nach Boote wieder weg aber das kommt wahrscheinlich deswegen weil ich Nachts nicht spiele und zu den Zeiten wo ich spiele werden Boote net gebraucht :D :D :D also vote für Boote wieder weg und Fortschlachten die sich am Fort abspielen :thumbsup: mfg Gullit ----------------- hahaha auch wenn ich oft boote nutz, der vorschlag klingt gut :P Dafür :thumbsup:
Link zum Thema
NP. :thumbup: Einsüchtern verstärken wäre halt wieder ein eingriff in beide NK klassen, was mir aba jetzt nichts ausmachen würde. wäre also dafür, eigentlich bin ich bei fast jedem blödsinn dafür der das jagen wein bisschen erleichtert ;-) ob Sprung, einschüchtern + oder ob rw stunspell... irgentwas eben um an die lästigen wegrenner ran/nach zukommen. Mfg PS: danke, aber der ruhm der signa dient einzig und alleine icecream ;-)
Link zum Thema
1373..... Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Caldo"** ach süß, das verreck kam zwar erst später aber ok. find das gedicht trotzdme lieb, bekommst n küsschen dafür :-* :love: ----------------- Junge, ist gut jetzt, calm down und komm zum eigentlichen Thema zurück, dass ist so oberpeinlich was du hier abziehst (wenn du hier pöse zu mir bist, dann wirst du im Game ab jetzt immer von mir gekillt) dass ist fast wie, wenn du pöse zu mir bist ladt ich dich nicht zu meinem Geburtstag ein, bitte lern dich etwas erwachsener zu benehmen und zu verhalten,vielen Dank im Vorraus! ----------------- wie du meinst ;-)
Link zum Thema
1366.......... :thumbup:
Link zum Thema
@ roy, ist er^^ der user unter mir hat kein rl^^
Link zum Thema
doppelpost! der user unter mir merkt das sich hier alles überschneidet ;-)
Link zum Thema
ne gerade gegessen der use runter mir mag züge :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** ----------------- **Quoted from "Caldo"** wer meint mich grundlos anprangen zu müssen oder zu "dissen" versuchen will ----------------- .... DU bist kein stück besser ;) .... aber wie gesagt Verbesserungsvorschlag ist das thema ----------------- ich prange also ohne grund?! wenn du das so siehst^^ oder sollte ich sagen,... ach auf einmalso siehst?... naja wenn du so auf eine abfuhr reagierst. deine sache süße :thumbup: PS: du bist n spitzen beispiel zu denen, die dann rumheulen und rumzicken weil ich sie töte wenn sie mich provozieren, thx für die unterstützung ;-)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Verbesserungvorschlag:) ist das eigentliche thema ... einfach nur traurig wie sich hier manche leute für die besten halten und versuchen zu dissen und runter zu putzen und im grunde damit auf die schnautze fliegen ----------------- siehst du meine signatur? die spricht für sich ;-) wer meint mich grundlos anprangen zu müssen oder zu "dissen" versuchen will wird noch sehen was er davon hat, sangri is 100% gleich wie alle anderen die meinten es macht spaß mich zu nerven, am schluss kill ich sie immer (such sie richtig aus der masse raus, geh mit mehreren freunden auf sie allein, stifte freunde an sie zu töten... 1vs1 trauen sich diese großmäuler eh nie) und dann kommt bald ne heul-PN... "vive was is dein problem, wieso gehst immer auf mich, du wixxer" *heul-heul-heul* :thumbup: wer austeilen will sollte auch einstecken können.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Robby"** ----------------- **Quoted from "Lou"** gdz -> cast zeit erhöhen auf 1sec oder 1,5 sec ----------------- damit jeder wenn du es castest aus deiner range rausläuft :thumbsup: ----------------- is so geplant ja, aber da eh die meisten zudumm dafür sidn amchts eh nix xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sangri"** Allein das ihr auf seine Worte eingeht versorgt ihn doch mit Nahrung. Lasst euch doch nicht auf solches Niveau (falls man das da unten noch so nennt) herunterziehen, ihr verliert nur gegen seine Erfahrung :) Nutzt lieber die hier gegebene Ignorefunktion. Habe sie heute das erste mal getestet und muss sagen: bin zufrieden :thumbsup: Und mit dem jetzigen Zeitpunkt sind das schon 2 Leute, die solche Aufmerksamkeit einfach nicht verdienen :love: Deshalb hiermit mein feierlicher Aufruf an all jene die noch einen Funken Grips, Anstand und Nächstenliebe besitzen: nutzt die IGNOREFUNKTION! :thumbup: ----------------- auch wenn diese gedicht nicht an mich gilt... deine signatur spricht welten, wer es nötig hat mit sowas zu prangen... nja ne ich glaube 80% hier weiß was ich meine... *sich aufn kopf greif* Mfg PS:wenn ich solche leute wie dich sehe, sind gottseidank nur einzelne, weiß ich wenigstens wieder, das auch ich mit meinen paar problemen, gut dran bin ;-)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zethus"** Wie stellst dir das dann Nachts vor, wenn in einem Reich keiner on ist? Soll dann nur ein Spieler reindürfen? Das einzige was sich halbwegs intressant anhört, ist das mit dem von außen öffnen, zum Rest ein Zitat ausm Mumble: "Geh dich erhängen". In diesem Sinne... ----------------- *unterschreib* eigene worte: Tor nur von außen kloppbar? DAFÜR rest, DAGEGEN. nur paar spieler durch oder nur von einem reich? kla, und dann später kommt doch die erleuchtung: "fuck, alsen machten iggiinva udn ich kann ned rein, shit was hatte ich für ne dumme idee!" das einzige was man noch machen könnte zu dem dass das tor nur von der wz-seite zu kloppen geht, wäre die wächter anpassen, so udn soviel feinde sind on, so udn so viele für das reich, also kommen zum tor so udn soviel wächter, ist sicher möglich dies zu machen... dies wäre ein vorteil in dem sinne das 2 reiche zusammenarbeiten müssten/sollten um das tor aufzubekommen, um die steine müssen sie sich halt dann kloppen ;-) Mfg
Link zum Thema
Alsius: find ich außer die schöne alte Alsius Elite Garde keine so gut. Syrtis: BdF und InFamous. Ignis: No Mercy, Deadly Sins, Hated Heroes und INVICTUS!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Außer in Punkt 5, kann ich das nur wiedergeben. Punkt 5 sehe ich anders, da ich selber oft Manamangel habe und stattdessen lieber Manapool setzen würde. Ansonsten habe ich oft die Situation dass am Fort ein Barb mich verfolgt, wenn du dann mit Sinnes 2 ankommst, bist du tot, allerdings würde es deine ganze Skillung durcheinander bringen das höher zu skillen wie ich bemerkt hab ... :wacko: ----------------- zeig mir doch ma bitte wie du am fort skillen würdest zum vergleich ;-) Mfg
Link zum Thema
bekannter aus der alten nifl-alsius zeit.
Link zum Thema
@arki, lernen muss ich sowieso noch, zb tasta spielen kann ich noch ned so gut. ja stimmt efeu is weniger n stun, vllt doch efeu auf 2 udn willenskraft auf 5... naja werd ich alles testen ;-) PS: könnte mir bitte einer ne gute Hexer Fortskillung reinstellen oder per pn schicken, SU und Brandgräber wäre nice wenn dabei wäre. :) Mfg
Link zum Thema
hey, hab mal ne only FORT-Skillung entworfen... bitte um urteile. http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…050110000000000 1. was sagt ihr dazu (verbesserungsvorschläge erlaubt^^) 2. die übrigen 5 skillpunkte, wo sollen die drauf?... hätte manapool, energieleihe und blitze herbeirufen im auge,... nur wo von den 3 oder lieber wo anders wie kristallexplosion??? Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Caldo"** ----------------- **Quoted from "Rabe"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Ma ne frage: was denkt ihr wer in nem pvp gewinnt? ein guter ritter der auf pvp geskillt is ( auch mit def haltung) oder ein barb der auf pvp geskillt is mit def haltung? bin ma auf eure antworten gespannt :) ----------------- hm Barb mit Def-haltung... wobei das würde heißen das der gegenerische Ritter nur von treten/finte abhänging war um zu gewinnen^^ Fangfrage ^^ glaube eher es gewinnt der Barb welcher vorher lange Ritter gepielt hat und weiße was der Ritter macht, wann er präzisen Block einsetzt usw. und wie er sich zu verhalten hat. ----------------- ich denke auch, bzw bin mir sogar sicher das bei 2 sehr guten spielern ihrer klasse der barbar gewinnen würde. da der mit sprung oder festhaltespell ema ausrennen kann, und der ritter in defstance immernoch gute 200-300er hits bekommt (durchschnittlich) und dabei maximal 30er hits austeilt... wenn beide aks skillen siehts auch ned viel besser aus... solang keiner der 2 gdz nützt gewinnt sicherlich der barbar ;-) Mfg ----------------- 100 punkte ^^...wollt nur ma sehn was ihr so antwortet, hab die frage schon mehreren gestellt und jeder meinte das ritter gewinnt was aber zu 90% nicht der fall ist :) ----------------- wuhuu gibts nun gewinn? :P Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sangri"** ----------------- **Quoted from "Caldo"** ... ----------------- Very awesome, es gibt mindestens 10 Leute die der gleichen Meinung sind und es auch so geschrieben haben, doch Du zitierst extra mich dafür. Meine Gerührtheit, das ich soviel Aufmerksamkeit von dir bekomme, ist gerade nicht in Worte zu fassen, aber bitte vergnüge dich mit einem schwärmerischen "Oh Gott..." :love: Sorry aber man merkt wie du nun zielsicher auf mich ansteuerst und versuchst mich zu "dissen". Wenn ich es dir in erinnerung rufen kann warst du derjenige, der Unsinn fabriziert hat, nicht ich. Blute dafür, ich gönne es dir Kleiner. Nichts desto trotz muss ich, wenn ich deinen beitrag objektiv etrachte, deinen Worten zustimmen. Und ich habe mich ja auch nicht über die mangelnden EP-Summen aufgeregt, sondern nur darüber das man nun keine weißen mobs mehr looten kann und das, falls es auch für Sieger und Bosse zutrifft, ziemlich scheiße ist. Kleines PS an Caldo: um nun fortan jeglichen Erguß deines jugendlichen naiven Egoistenhirn zu entgehen werd ich dich auch hier im Forum blocken. Is dir wurscht sagste jetzt? tja kannste mal sehen, mir auch :) (Psst! wenn dus mir nicht glaubst, versuch mir eine pn zu schicken ♥) ----------------- naja wie man so schön an dir und mir sieht, körperlich ist nicht gleich geistig reif. edit: bist vllt von den zahlen des alter höher dran, die zahlen vom iQ sagen was anderes :thumbsup: ja ich brang oder nennen wir es wie du "diss" dich gerne, grund kennst ja :) dennoch, mehr wie ein " <3 " kann ich dir dafür nicht geben ;-) Mfg PS: das man von den weißen mobs kein loot mehr bekommt ist gut, wie schon jemand sagte is es zum kotzen wenn man mit lvl 40 iwo lvlt und dann 60er einem alles weghauen. :) hat ngd/gamigo gut gemacht so.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sangri"** ----------------- **Quoted** Fixed: Creatures with no difficulty at all do not drop any loot. ----------------- Eine weitere Vorbeugung damit man nicht noch schneller an das Loot kommt und somit doch noch etwas schneller diese Quests abschlißen könnte? Das ist doch wohl die Höhe, echt. Nach außen hin wollen sie uns was gutes tun indem sie solche Q erstellen, hintenrum beschneiden sie aber fast alle Möglichkeiten um es einem auch ja unmöglich zu machen es schneller zu erledigen. Ich hab den Satz noch nie gesagt, aber jetzt bin ich auch langsam davon überzeugt: ihr (NGD und Gamigo) zerstört das Spiel mehr, als das ihr es aufbaut. Seid wenigstens so schlau und aktiviert das wieder für die Siegermobs, oder darf man jetzt nichtmal mehr mit 30 die kleinen Sieger töten? Wird einem das jz auch schon verboten??? ----------------- Sangri: oh gott, ich weiß nicht die richtigen worte aber ich glaube ich spars mir auch lieber... "oh gott" reicht aus. Thema: seht ned alles immer so negativ, wie ich schon in nem anderen thread erwähnte, vor kurzer zeit (ka vllt auch langer, war auch 8 monate inaktiv aba da halt) gabs diese reichs-quests nichtmal,... und ALLE sind auf 60 gekommen. jetz werden sie eingeführt, ngd erkennt das es bisschen übertrieben war da manche mit diesen quests gleich mehrere lvl übersprungen haben. DENNOCH bekommt man immernoch für ca 500mobs 100k eps "geschenkt" dazu... und ihr heult dann noch,... spitze. NGD sind auch nur leute, und leute brauchen geld... und sie versuchen eh schon das game so gut wie möglich kostenlos schön spielbar zu machen (außer das mitn pferd...) aber irgentwo sind grenzen... sie verbessern was, ihr meckert... bei manchen hier (natürlich sicher ned bei allen weiß jetz viele die nicht so sind) fragt man sich schon, sind die leute von gamigo die bekloppten oder ihr?... so lasst euch das mal im kopf durchgehen und flamt mich. :thumbsup: Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Rabe"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Ma ne frage: was denkt ihr wer in nem pvp gewinnt? ein guter ritter der auf pvp geskillt is ( auch mit def haltung) oder ein barb der auf pvp geskillt is mit def haltung? bin ma auf eure antworten gespannt :) ----------------- hm Barb mit Def-haltung... wobei das würde heißen das der gegenerische Ritter nur von treten/finte abhänging war um zu gewinnen^^ Fangfrage ^^ glaube eher es gewinnt der Barb welcher vorher lange Ritter gepielt hat und weiße was der Ritter macht, wann er präzisen Block einsetzt usw. und wie er sich zu verhalten hat. ----------------- ich denke auch, bzw bin mir sogar sicher das bei 2 sehr guten spielern ihrer klasse der barbar gewinnen würde. da der mit sprung oder festhaltespell ema ausrennen kann, und der ritter in defstance immernoch gute 200-300er hits bekommt (durchschnittlich) und dabei maximal 30er hits austeilt... wenn beide aks skillen siehts auch ned viel besser aus... solang keiner der 2 gdz nützt gewinnt sicherlich der barbar ;-) Mfg
Link zum Thema
bin dafür. bin auch dafür die regnumwelt zu vergrößern, pvp gebiet, 3-reichebossgebiet usw :D ^^ Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** Der Spell muss so bleiben wie er ist eine Begründung gibt es auch. gut 80% der Spieler in Regnum können nicht spielen , sry ich untertreibe, sie können gar nichts ohne ihre Amus,Bossringe , Eq ect. Ich würde gerne einmal die EqSpieler ohne ihr imba bogen mit 50boni und amu +2bossringe sehen, ich möchte einmal sehen was sie machen wenn sie mal keine 400hits mehr durch die Barb def hauen. Sie würden nonstop auf die schnauze bekommen, es gibt ja genug Spieler die es nichtmal mit Imba Eq und Bossschmuck können. Der Spell muss für die Noximuser sowie Spieler bleiben die kein Bosschmuck/Eq zur Verfügung haben um einigermaßen mithalten zu können. Regnum ist nunmal nur noch ein Spiel geworden was einzig und alleine auf Equipment basiert. Ich merke das jeden tag, was soll ich machen wenn mein Gegenüber voll durchgesockelte Rüssi hat ich keine 1k dw hits schaffe und er mit über 1k reindrückt weil ich eben keine gesockelte Rüssi habe. Ich persönlich nutze kein Gdz weil eine gewisse Herausforderung bleiben soll und ich Speerspieler bin und kein Hammer ^^ . ----------------- das mehr als 75% ned spielen kann is eh kla^^^ Gdz Gehört abgeschwächt und mehr nicht. zb auf 5 "nur" 60%chance entfernt 50% der defbuffs und 70%chance entfernt 50% deroffbuffs.... dann wärs schonmal ausgeglichener... bei ritter wärs natürlich doof wenn er in offstance+ema einen gdz reinbekommt der nur defbuffs beseitigt aber tja, is so... Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** @Caldo -Mv auf 3 reicht meistens aus, bei mir geht der zumindest nahezu immer durch. -Ebenfalls, jeder skillt Efeu so hoch, für mich unverständlich. -Freeze kannst du eig auch 1 Punkt einsparen, wobei ich davon überzeugt bin dass du dir bei Freeze 4 schon was gedacht hast .. *Nochmal ne Anmerkung was ich bei dir sehr gut finde, dass du Trägheit nicht überskillst und im Einklang dazu Sinnes auf 2 hast, normalerweise würde Sinnes 2 nicht ausreichen, wenn du aber Trägheit auf den Gegner wirkst, reicht auch Sinnes 2, da braucht man auch nicht unbedingt Sinnes 3 wie die Meisten es haben. Aber Alles in Allem sehen die Skillungen sehr gut aus, das habe ich damals um Einiges schlimmer gesehen ;) lg Arki ----------------- danke sehr, einfrieren 4 hab ich mir gedacht weil die 2 anderen freezespells auch 10sec dauer haben, und wenn dann der 3te auch 10sec hat kann ich schön abschätzen wielange der feind freeze hat... efeu 4 hab ich weil ich mich entscheiden musste ob willenskraft 5 oder efeu 4 (7sekunden taktik, also 7secstun-2spells-stun...). PS: ja wollte eben mit den stuns und verlangsamungs spells ned gar übertreiben, damit ned alle rumheulen hehe :D Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alex Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Rabe"** ----------------- **Quoted from "Alex Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich verstehe das Problem sehr gut, wenn man in einer Fortschlacht ist und einfach keinen Dmg raushaut weil sich die Auren nur so überlagern... Aber ich finde da kann man ne bessere Lösung finden als Gdz . Zum Beispiel eine Massenattacke eines Barbs oder welcher Klasse auch immer der im Umkreis von 10m den Schutz allgemein um 50% für 20 sek. mindert. Cooldown für diesen Spell vllt.so 90-120sek. ----------------- Wenn du schon s eine Idee hast,dann sollte sie auch "richtig" sein: Im Umkreis von 6 Metern werden zu 50% ALLE gegnerischen Buffs blockiert,weggemacht,ausgelöscht etc. Dann könnte von mir aus auch die CD mit 90-120 Sekunden gerecht vorkommen,ich meine GDZ ist vergleichbar mit Südkreuz,nur,dass Südkreuz haufen DMG macht,währenddessen GdZ nur ein "Autohit" ist mit einer ...% Chance dem Gegner alle Buffs zu nehmen. Beide dürfen bei jeweiligem Skillbaum nicht fehlen. Also hört rum über GDZ rumzuheulen und skillt es selber ,wenn ihr meint,es sei zu Imba,gegen die heutigen Finte/Treten/Gliedmaßen ausschalten 5 Noobs von Rittern kann man nicht ohne GDZ antreten,bzw man kann,aber man haut ihm kaum DMG rein,da wenn man aufsteht der SOFORT EMA anmacht ... ----------------- Sehr guter Vorschlag wir erstellen eine GDZ "Aura" warum nicht direkt RW 10 wie MoD ? Unsere Horde bufft sich einfach die Gegenseite bufft sich und wir schicken einfach nur einen Idioten mit diesem Spell vor, dieser hebt einfach alle Buffs beim Gegner auf und schon können mit unserer komplett gebufften Horde einfach Gegner ohne jegelichen Schutz überrennen. Top Vorschlag :thumbup: sehr gut durchdacht... Gliedmaßen 5 Noob... hm hindert eigentlich nur die anderen Klassen daran sich beim Kampf zu verpissen, kann man ja beim Ritter so schön machen oder gar das ein Barb mal EMA ausläuft/wegläuft bis seine Tobi o.a. keine cd mehr hat oder eine andere Klasse hit and run verwendet. Ich hoffe doch du bist nicht vom weglaufen abhängen :) ----------------- Gliedmaßen 1 reicht schon vollkommen,so hat man auch 4 Skillpunkte gespart und nein ich bin nicht vom weglaufen abhängig,mache auch das ein oder andere Nahkampfuell mit meinem Schützen gegen Barbs 8o Aber finde es trotzdem scheiße,dass hier einige finden,nur weil sie GDZ nicht skillen können bzw nicht mit Stumpfen Waffen umgehen können es gleich allen "verbieten" wollen :thumbdown: Mein Vorschlag ist immernoch -> Holt euch eine Keule/einen Hammer holt euch GDZ und dann seid ihr mal die,die GDZ bei sich haben... :pinch: ----------------- massengdz mhm, wieos ned als jäger evendim zähmen und der machts dann??... gute idee. gliedmaßen is op gg alle kack wegrenner., der sollte auf 1 schon -20% machen^^ ich skille den spell mit fast jeder waffe mit weil ichs einfach zum totlachen finde wenn die ganzen schwachmaten dann plötzlich nimmer abhauen können wenns ihnen zu heiß wird. treten finte 5 noobs??? kla,... darum hab ich beides auf 3, maximal 4 mit wmspeer... nur weil es viele machen machen es nicht alle. Thema: GDZ is einfach n scheiß spell... n guter ersatz wäre angebracht... etwas wie 130%waffendmg udn -30%wdst stumpfer schaden... da ja stumpfe waffen (speziell bei ritter) nicht all zu viel dmg machen, wäre dies n ausgleich... gdz is übertrieben. Mfg
Link zum Thema
HAHAHA 99% gelöscht.... beste :thumbsup: Ahja, Invictus kanns einfach. Ignis Arena-Clanevent wäre ja sogar langweilig^^ Invictus rules.!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** beinhaltet ausnahmslos alles, was es an Fremd- und Eigenbuffs gibt :thumbsup: Der Schaden könnte da nur noch durch mehr dmg auf dem 2h Speer (insg. bissl über 70) oder Bossringe oder 5 Stärke aufm Helm und Beta-Stärke-Rüstung erhöht werden. Bei meiner Ausrüstung gehts (geschätzt) noch bis ca. 5900-6000 rauf und auf mindestens 5100 runter xD ----------------- sexy sexy was du so machst wenn ich ned da bin :P falls ich wiederkomme machen wir das an nem feind beim jagen ja, so bissl dmg spielerein an den lows am syrten ork-lager :D Respekt. PS: Invictus braucht Bossringe :o Mfg
Link zum Thema
http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000130000000000 was sagt ihr dazu? es is fast alles auf die 7sek taktik ausgelegt,... wer sie kennt :) will die meine hexe geben den ich sie iwann auf 60 hab, natürlich jagtskillung :P PS: WM-Spells 19? ja brauch ned mehr diziplinpunkte sonst^^ PPS: verbesserungsvorschläge auf jedenfall erwünscht ;-)
Link zum Thema
Dafür. fände es auch noch gut wenn man den offport zu ALLEN 3 äußeren brücken machen könnte... da den ja mom eh fast keiner mehr skillt. udn würde auch keinem weh tun. weil als iggi würde man sich sicher gern über trelle/alga freuen, oder als alse über efe/shana, oder syrte auf imp/meni. !-> (invamäßig zb)... Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** ohne deffensive Haltung geht da sicher mehr dmg vom Bogis als nur 50. Und mit dem alten Block speel hat man früher generell jedes Speel geblockt, abe rmann konnte dabei halt kein sprung anmachen... naja zum Ausgleich wäre ich ja voll für das alte sdw wo man noch Bewegungsgeschwindigkeit hatte... :D ----------------- deiner vorschläge sind bissl zu op finde ich^^ und glaubs mir, ein durshcnittsbogi ohne bossschmuck macht an nem defritter wie mir/stormi/don und so nicht viel mehr als 50dmg ohne debuffs/üt/uk.
Link zum Thema
1308.... PS: nemeit veränder bitte nicht meine beiträge, lösch sie von mir aus aba veränder sie nicht :/ ...nur weil du anscheinend kein humor verstehst ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "#Don Zerax"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Beklag dich hier bitte nicht über die Deff eines Ritters...ein Ritter hat beim Jagen einfach mal 0 Chance an den Gegner ranzukommen ausser er ist mit mehreren und Wm speed unterwegs. Das ist auch der Grund dass nicht viele Ritter überhaupt erst zum Jagen gehen. Ausserdem nehme ich meinen Ritter oft genug als Tank her, d.h. ich gehe in die Iggen/Syrtenmasse hinein und während viele auf mich gehen( gibt es immer mehr als genug) können meine Verbündeten rushen, Fazit: Der Ritter behält seine Deff unter jeden Umständen! ----------------- Genau das gleiche hab ich auch oft gemacht, mach es auch noch immer gerne, aber hinter jedem Char steckt ein lernfähiger Mensch und kein Bot, was dazu geführt hat, dass ich meistens gar nicht mehr fixiert werde und mich beinahe frei in den feindlichen Reihen bewegen kann ^^. ----------------- ----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Also bei mir Blockt und widersteht der Ritter fast jedem stun... Aber Grundsätzlich ist die Klasse einfach die schlimmsten ... Entweder du macht auf hit run und ballerst 15min drauf dann sind v mal die hälfte der hp weg und dann haut de rritter meistens ab oder geht hinter den stein ---> so hat man gerade 15min Spielzeit versaut Variante 2: Du lässt ihr ran wartest bis er deffensive haltung wegmacht und versuchst so dein Glück was aber oft daneben geht weil er halt jedne stun Block und meistens noch dauer treten Finte folgt (durch sdw natürlich) Gegen Ritter machts einfach 0 fun als FK, 20min rennen und ballern wegen der hohen deff macht absolut kein Spass auch wenn man gewinnt Ich wäre deffinitiv für folgende Vorschlag: deffensive haltung weg Offensive Haltung wird zu nehm 60 secunden Speel, aber dafür keine - deff mehr also halt sowas wie Berserker beim Babsen Der Speel könnte auch ruhig noch mehr Zusatz DMG geben, wenn ja sich hier alle übern lowdmg beklagen.. Sprung (mit kurzer cd) einführen Der alte 100% Blockchance Spell (aktivierbar) wieder einführen (der hatte früher so ziemlich alles geblockt) nun noch besser, halt dass man Sprung und sonstige Eigenbuffs anmachen kann während man diesen Spell benutzt Und ema wieder auf 30 sec erhöhen So müsste der Ritter locker an FKs rankommen Die idee mit dem Frezzen is nicht gut, weil der FK seine chance braucht, sich auf Distanz zu halten, weil wenn der NK ran kommt ist es gelaufen für den FK.... Und mit meinem Vorschlag würde der Ritter sehr viel Blocken und eig sehr gut rankommen, aber der FK hätte immernoch das Glück mal ein wintereinbruch der trifft... Und genug deff mit Behutsamkeit hat der ritter eh schon längst genug... Sehe schon ritter auf welche ich ungebufft nur 200er norms mache weil se so OP ws habn... ----------------- Baltur: so wie du das sagst unterschreib ich es mal. Doni: das mit in der masse stehen und keiner greift dich an kenn ich xD is n witziges gefühl :P Chefle: in vielen punkten (zb anderes threads) stimme ich dir zu, aber hier, schreibst du etwas rein was nicht stimmt. 1. wdst der ritter nicht extrem viel, zumindest meiner,... es kann sein das sich die verfass im equip sehr auswirken aber die hat ja nicht jeder. 2. wenn wir es so umsetzten würden wie du sagst... happy birthday... ich sag dir mal wie es dann aussieht: Alte blockchance /bzw wirkung des präzi blocks, maximal jeder 2te.3te spell trifft. dazu sprung, ich bin an dir shcneller dran als du bis 5 zählen kannst. dmg? du machst 0... der durchschnittliche schütze in ro mit Gutem bow/pfeile und ohne bossschmuck macht max 50er hits auf mich ohne uk oder üt. mehr als 200dmg wäre also nie drin ohne bossschmuck. endefekt... ihr fks verreckt alle gg ritters... wäre viel zu op im 1vs1... dann aber der fortkampf... wer soll dmgtanken wenn der ritter vllt noch mit der def des barbs mithalten kann und nicht mehr heraussticht... offhaltung verbessern? wieso... es gibt bereits ne dmgklasse. BARBAR. und schau mal in den ritter höchstdmg thread... 1,1k durschnittsüdi auf schlecht/ungebuffte feinde is dir zuwenig dmg, dies ohne bossschmuck natürlich? edit: deinen vorschlag kann ich nur abstimmen sorry. Mfg
Link zum Thema
du spielst zuviel regnum, wenn du dir auf fb n account machst für dein char. :P *leider gibts das^^* PS: sorry an die betroffenen aba is hart^^
Link zum Thema
1268.... letzte zahl für heute, gn8 ;-)
Link zum Thema
Antwort :P ----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Der vorschlag an sich ist ok .. aber wie El Dios schon schrieb das wmc geschiebe wird groß sein wie auch schon oft das krp geschiebe.. ----------------- ----------------- **Quoted from "Caldo"** PS: (man sollte die idee, das man um die punkte zu erhalten mit aufs tor kloppen muss + eingenommen werden muss vom reich, nciht außer acht lassen, dazu könnte man SW bonus geben von 10-20wm-coins pro gamer der auf sw kloppt) Mfg -----------------
Link zum Thema
tausend2hundert2und50 ;-)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Oder man bekommt fürs Erobern Materialien, bzw. über eine Quest die verlangt dass man x Forts für x Belohnung (diese Material) beschafft womit man dann seine Wm-Waffen aufbessern kann, ich finde diese nämlich nicht wirklich dolle und die kosten ja immerhin 40k Wm coins, da erwartet man doch eig. ein bischen mehr ;) ----------------- kann ich jetzt nicht zustimmen, find eeig die wmwaffen ganz gut. sind so wie ne gute magische waffe. aber die idee mit x forts für x belohnung gefällt mir gut, könnte man ja in verbindung mit meiner gestaltung der neuen wm-items machen, denke an etwas wie 10forts = 400coins, 25forts = 1000 coins, 50forts = 2500coins (in etwa). wäre bestimmt ned übertrieben, eher untertrieben wenn man genau dnekt wie viel 10 forts sind. das wäre n guter langer abend im normalfall. PS: (man sollte die idee, das man um die punkte zu erhalten mit aufs tor kloppen muss + eingenommen werden muss vom reich, nciht außer acht lassen, dazu könnte man SW bonus geben von 10-20wm-coins pro gamer der auf sw kloppt) Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sangri"** ----------------- **Quoted from "Caldo"** diese kommentar is emrh als sinnlos, weil das jeder ritter nutzen kann ohne gleich n bann zu haben... hirn wo bist du?! ----------------- Das frage ich mich bei dir gerade auch. Irgendwie ergibt dein Satz keinen Sinn?! Hacks kann, darf und sollte man nicht benutzen dürfen! Und an deinem Beispiel sieht man ja das es eben nciht jeder ungestraft einsetzen darf oder? Solltest deine Pause lieber mal zum nachdenken nutzen und nicht um deinen geistigen Dünnschiss in vermehrter Form hier raussickern zu lassen. Naja aber ich kann mich nicht mit Dir geistig duellieren, ich kämpfe nicht gegen unbewaffnete (TM by Saymbell :thumbsup: ) So, bin nun auch raus aus dem Thread, ergieße dich wie immer du willst, ich werden Thread nun gekonnt ignorieren :) ----------------- [/u]Thema: Sprung wäre oke ja, angriff ne weil dann hat barb 2x speed. :) PS: sangri, schatzi, ich weiß das du das hier aus neugier liest, auch wenn du nicht antwortest. love u <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** Von Grund auf keine schlechte Idee ich würds aber anders gestalten. Es muss eine neue Währung her. Ich nenn sie einfach mal FK Coins. Für jedes Fort was länger als 5min in feindlichen BEsitz ist gibt es 200FK coins Für jedes Fort was länger als 15min in feindlichen Besitz ist gibt es 500FK coins Für jedes Fort was länger als 30min in feindlichen Besitz ist gibt es 1k FK Coins Das gilt natürlich für das Reich welche das Fort eingenommen haben . Es ist ein Grundbaustein, denn es ist nich alles vermerkt und überdacht von mir, was ist wenn Reichsfreunde später zu einen Fort kommen, sollen sie dann die gleichen FK coins bekommen wie die , die das Fort eingenommen haben usw ........ Das ist aber nicht meine Aufabe sondern die von Gamigo bzw NGD . Es muss bei den Warmasterhändlern neue Items geben, nicht solche Waffen wie jetzt sondern Interessante Sachen. Neue Kostüme, Hüte, evt ein Pferd, Waffen, wenn sie sehr Großzügig sind vllt Platinkisten und Edelsteinkisten. Kriegsflaggen usw. Natürlich wird das Ngd/Gamigo nicht passen weil es ja Geldverlust bedeutet, denken sie jedenfalls bis dahin. Es soll ja auch kein Geschenk sein sondern sie sollen es ruhig teuer machen so das es wirklich lange dauert bis man sich gute Gegenstände holen kann. Ngd/Gamigo wird sich wundern wie sich die Server füllen werden ............. Mfg ----------------- also so ne fortkampfwärung is zwar n guter gedanke aber ich denke es gibt den spielern zuwenig ruck das sie ihren arsch bewegen wenn man mit diese fk-coins "nur" im fort benutzen kann (so hab ich dich jetz mal verstanden). ABER: man könnte zb wie du sagst den kleinen wm-lamai händler wirklich neue items geben, zb Rüssiverbesserungen (die ja nur mit xim mom zu kaufen sind), oder man kann sich selber waffen schmieden um ca. 60k wmcoins (welche natürlich nicht über den rahmen des extremen gehen9, denke da an etwas wie die dmgspanne und ob schnell-mittel-langsam ag und so. da wäre dann die wmcoins währung wieder gut. El Dios, stimmt das mit dem schieben war nicht beigedacht... vllt würd es leichter werden wenn man es so macht, das man an der zerstörung des tores mind. beteiligt sein muss (healer reichts wenn sie barbs mana geben zb) um die paar wmcopisn zu ergattern, dann würde das schieben sicher vermindert werden. sollte aber wirklich pro spieler nur maximal 50-100 wmcoins geben wäre sonst zu viel auf die dauer. Mfg :)
Link zum Thema
einige haben mich wohl falsch verstanden, 500wmcoins pro fort, nicht pro spieler, es würde also jeder nur so 10-100wmcoins bekommen maximal. nicht viel aber bei 20forts am tag würd was zusammenkommen... und wie gesagt, andere ideen sind erwünscht welche den fortkampf anregen. Mfg
Link zum Thema
ich hoffe mal mein Bann is da vorbei. muss doch mitmischen, erstrecht wenn in ignis der balu die oberhand hat (blauhirn :P) wenn bann bleibt dann allen viel spaß ;-) Mfg
Link zum Thema
Ignis: Elexis, Hunting Legnan (gute jagterfahrung zsm ;-) ). Syrtis: Ekuda war spitze, mom sonst noch ulti. Alsius: XXXX.....X
Link zum Thema
Alsius: Carn, Sodomo. Ignis: Baluhirn!, Kiara, afk-Scuro <3, Kashaya, Ciccoo, Resti, Zockerboie, Zeru. Syrtis: Tibi, Dylvana, das wars glaub ich.
Link zum Thema
Alsius: Justitia, Nes, Adoros, Vince, mehr gibts ned find ich. Ignis: Tocho, Sotek, Singi (Balfir), Lightning, Tibi, Icecream, Theryos + Pharn!, Doni, Flippo, Kiran, usw^^ Syrtis: Javelin, Ulti, Flo, Dryadson, Tibi, Yarak is auch ganz gut, jo mehr weiß ich da gerade ned.
Link zum Thema
Syrtis: Canos*, Homer eig, Tibi (ka ob der da n Hexer hat aba er is besta hexa^^ ). Alsius: Levar der olle schweizer <3, Dead, Arkved, Xator*. Ignis: Tibi, Shes, Purga, Pheobi oder wie er/sie heißt, Stormi <3.
Link zum Thema
Hallo Leute. wie ich in einem anderen Thread ankündigte werd ich mal was zur verbesserung der Fortkampfsituation vorschlagen. ich denke es ist euch allen aufgefallen das nurnoch abends vereinzelte fortschlachten sind, wobei man von denen auch 75% in die tonne kloppen kann. jetz hätte ich 1-2 ideen wie man den spielern n kleinen ruck geben kann, damit sie ihren ar*** bewegen und kämpfen. 1. momentan ists ja so, das wenn ein fort aufgerüstet ist, die spieler die es einnehmen gold bekommen. nun könnte man dies so umändern: Forteinnehmer: das mit gold bleibt wie bisher, dazu kommt aber wenn das fort nicht aufgerüstet ist gibts pro spieler 500WM Coins, dies steigert sich dann bis 2000Coins auf der höchsten stufe, 1. wird dann das fort nicht mehr sinnlos aufgerüstet weil man den anderen in der nacht die wmcoins ned gönnt.... Fortbesitzer: dazu könnte man es noch so regeln das der SW für das reich, was ihn in das fort setzen will so um die 100-200 WM-Coins kostet. (PS: macht WM-Coins Handelbar^^) 2. nja oke ich gebs offen udn ehrlich zu mir fällt sonst nix gutes ein^^ 3. wenn euch was einfällt gerne posten. Mfg
Link zum Thema
ich würd jetz mal gerne von der anderen seite ein GUTES argument hören zu dieser frage: was zum teufel tut es euch wenn ihr 1mal gekillt werdet wenn ihr zufaul zum ausloggen seid/reichsmauer beleben... is das so schlimm? ich meine, es bockt schon wenn ich am samalbind bin, dann kommen 10sys udn es entsteht ein netter bindkampf, da fortkämpfe eh immer weniger werden,... muss ngd mal was machen aba nja anderes thema, werd da eh bald n thread erstellen. also, bitte n gutes argument was euch daran so stört wenn ihr wegen selbstverschulden 1mal verreckt... ich glaub nicht das euch wegen dem eure mama killt oder sonst was., die welt geht auch darum ned unter... Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Diabolik"** ich frag mich wirklich was ihr am bind rushen so toll findet ? ist das für euch so eine hart Schwanzvergleich .. oder wie soll ich das sehen ??? natürlich habe ich auch bind geruhst und gecampt aber auf dauer ist das so was von langweilig. lg von mir ----------------- also wenn ich am bind rashe, hab ich so eine art glücksgefühl, odr genugtuung, is unbeschreiblich. ich sags mal anders: ich erfreue mich wenn ich diese ganzen gammler wenigstens da killen kann wenn sie schon zu faul sind für nen fortkampf, daher würd ich auch gerne den eigenen bind rushen können :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Theryos"** ignis: free & vive auf jeden die besten ritter aufm server + Stormi :D alsius: Sava Syrtis: fällt keiner auf im mom. + Achill ----------------- der war sehr gut, aber iwie immer weniger aktiv und weniger auffällig. :( seit wann kann man schlechter werden? :o danke :D glaub mir thery der olle kann was :D PS: in Ignis fallen mir eig sehr viele Ritter ein die gut spielen. PPS: Warox, Don Zerax, Spency, Six-Speed, Storm Runner, Dreth, Mord Sith, Scer, Dark Psycho... Ignis Rittas ftw
Link zum Thema
wie wäre es wenn man einfach den bindwächter abschwächen würde, statt den jetzigen 10k dmg einfach maximal 1000dmg... so könnte man mit gruppe bindrushen aba es wäre halt viel schwerer... gammler haben ihren schutz von der mama (wächter) und aktiven spielern is es möglich, zwar erschwert aba dennnoch möglich die gammler zu töten. bin auf jedenfall auf chef seiner seite, gammeln fuckt an... bin auch für teamkill am save, dann hau ich den iggis mal eine rein wenn sie gammeln... wenn man lang afk muss eben einfach charwechsellog, wenn nur kurz dann eben nebenbei bissl n auge oder ohr auf regnum setzten udn sonst stirbt man 1mal... wayne! wieoft war ich shcon afk iwo im sysol zb, mein gott kam n jäger, habs gehört und bin von desktop ins game und hab ihn gekillt. natürlich starb ich auch oft. wayne hab den gesucht danahc und zerfetzt, wenn er nimmer da war ging auch ned die welt unter... muss ich in kauf nehmen wenn ich schon unbedingt afk muss. Thema: immernoch DAFÜR! PS: für die ganzen pfostenkomentare die ich hier sah, ES GIBT REICHSMAUER, die dient zum sicheren beleben und afk gehen. PPS: vote for +50% iQ für die halben spieler von regnum!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Grund warum sie dort bleiben sollen ist ganz leicht und in kurzen sätzen gesagt .... Irgendwo muss man sich ja mal hinsetzen können ohne das man gleich von 5-6 alsen/igen gekillt wird oder eben die anderen reiche von den syrten .... und genau aus dem grunde sollten die wächter bleiben ... und ich loge nich extra aus nur weill ich eben mal für 10-15 min afk bin ... ----------------- kannst ja auch ins CW-Fenster loggen. und sonst musst in kauf nehmen das du 1mal Stirbst... davon geht die welt auch ned unter... und wenn du nur 15min afk muss, ich glaube da bist shcneller von deinem standort aus ein + ausgeloggt wie zum bind geritten und wieder zurück ;-) Mfg
Link zum Thema
ach, wenn diese ganzen lappen afk müssen udn das alle 10min für 30min lang sollen sie eben ausloggen oder sich ins reich verziehen, was bringen mir 10iggis am bind die sich ned bewegen,... da würd ich den syrten manchmal sogar gerne helfen die zu verkloppen. auf jedenfall dafür dann is das gammeln mal wieder weniger, mehr krps und aktion. scheiß auf unterzahl... wenns jemanden ned passt soll er reichsmauer beleben und da heulen gehen. DAFÜR! PS: Fu++ing Gammler!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Das das abschaffen der alten Drops ein Streitthema ist war mir klar aber um die ging es mir ja auch nur indirekt ;) eben mehr um den Zusammenhalt im Game auch von Reich zu Reich aber wen ein neuer Boss müssen die alten weg abschwächen schafft doch nur noch mehr Ungleichheit, dann wird das jeweilige Reich mit Amus überschwemmt. Ohne die alten Bosse hätten selbst die Drops die im Moment keinen Wert haben einen Wert und sei es nur ein Sammlerwert :D aber bin schon positiv überrascht über die Reaktionen hier wenn es nun noch weitergeleitet werden würde. :thumbsup: @ Caldo die Bedenken wegen dem Gammeln kann ich zwar verstehen aber wenn es 3 Reiche gemeinsam nicht schaffen einen Boss zu killen egal wie stark er auch sein sollte, sollte man echt nur gammeln da es für sonst nichts reicht. :D ----------------- hatte gerade ne idee mit Romi, die braut was in blau posten muss damit sie keiner übersieht^^ :-* also: man könnte es zb so anstellen: um das gebiet vom boss laufen 10 nicht zu starke "wachen" rum, 1. zur optik und style 2. für gammeln. dann könnte man die spawnzeiten und das öffnen der insel so machen: Der boss Spawnd jeden Montag und freitag um zb 20:00. die insel wird 15min vor 20:00 aufgemacht und 30min Nach 20:00 zu gemacht. wird der boss in der zeit nicht gekillt dann wird am folgen tag die chance um die selbe zeit gleich lange wieder geboten. wieso? 1. gammeln :P 2. stört es dann nicht zu sehr den fortkampf des spiels und die orginisation muss nicht immer über forum ausgetragen werden, es wissen alle weil es ingame mit nem timer auf der map zb angeschrieben wird, ich dneke es würde so gut funktionieren. Mfg PS: die braut postet über mir was geeeht :O
Link zum Thema
100% DAFÜR. mal das scheiß gammeln weniger. bindrushs ftw! dafür dafür hab nur gewartet bis es ma jemand sagt^^ !!!
Link zum Thema
Neuer Boss klingt mal gut, drops lvl 60 klingt noch besser, finde auch man könnte gleich mit diesem update das restliche bosszeug auf lvl 55-60 setzen. die jetzige leere GMinsel könnte gut genutzt werden, und den timer einfach auf die map setzten und links oben so wie es beim reichstor verwendet wird. die alten drops entfernen klingt doof, auch wenn ich selbst keine besitze, scheint meine soziale seite durch und bin dagegen. sollte da aber eine strikte gammel-"unmöglichkeit" geben. das mit dem zugang nur wenn der boss da is klingt ma gut, aba was wenn der mal 1-2tage ned stirbt... gammeln de alle da drin rum das man sie noch weniger nerven kann wie am bind. hätte da die idee das der boss wachen hat, welche (nehme man gminsel) vor dem krater herumtanzen, sollten also eig nur aggromobs sein wo man neu mobs erstellen könnte, ca in der stärke eines schwachen stadtwächter, ca 2k hp - 200dmg - wenig schutz. zu den Drops: könnte es ja da so machen das der boss nur alle 4tage kommt, aber dafür 5 sachen droppt. dieser boss sollte komplett neue drops erhalten und eine große auswahl an drops, zb sehr große steine (statt den 15dm zb 36) zum sockeln. oder sehr große rüssiverbesserungen, ein attribut, oder sowas wie +mana/hp oder +ag/as für die rüssi zu sockeln,... rüstung und waffen sollten die wzbosse/recihsdrachen droppen, und dies sollte dabei so bleiben, natürlich sollten diese drops aba mal dem neuen lvlcap angepasst werden aber nja, anderes thema. finde also der "neue" großwzboss sollte nur dazukommen, nicht alle anderen ersetzen, und sollte ganz neue drops haben. auch von der art der drops. zb wie hier drüber angegeben in die richtung... DAFÜR Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** ----------------- **Quoted from "Caldo"** also ich beneide viele hier :o nja vllt wirds noch iwann bei mir :D Aso meine rüssi: Warmaster Meine waffen: Warmaster Mein Schild: Warmaster :O Beste :D <3 ----------------- Eq sagt gar nix aus :thumbup: , was nützen ein bossringe/amus und das beste Eq wenn man einfach net spielen kann ? Richtig gar nix ----------------- das ja, aber bossringe/ bossamu und imba rüssi/waffe wenn man auch noch gut spielt... wäre nice :D
Link zum Thema
also ich beneide viele hier :o nja vllt wirds noch iwann bei mir :D Aso meine rüssi: Warmaster Meine waffen: Warmaster Mein Schild: Warmaster :O Beste :D <3
Link zum Thema
autohit auf n aluschützen: 2,3k krit. Autohit auf n Mob: 2730dmg! lvl 51 babse. Speziales schwert links + 20dmg und magischer hammer rechts 28dmg. erzmagier ring, ring des schmiedes.! kein bossamu!
Link zum Thema
auf ne sysbabse 1356 südi, kein bossamu, keine bossringe, wmaxt.! Invictus zerfetzt!
Link zum Thema
am einfachsten wäre ja einfach nur sprung undso aber naja, lasst mal jeden der so schlau labbert 1 tag n ritter spielen und jagen schicken., der schaut sich dann ma dumm an. hauptsache immer diese scheiß sprüche kloppen und 0 ahnung haben... diese 0 ahnung kommentare gehn mir aufn sack, kritik gut und schön das soll ja so sein aba 0 ahnung und fresse immer offen haben. bin ausn thread tschau.
Link zum Thema
Ignis: Invictus! Syrtis: InFamous und BdF (obwohl sie iwie paar schlechte spieler reinbekommen haben... fand sie mal besser, aber sind immernoch super clan.) Alsius:... X undso, kenn ich keinen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** ----------------- **Quoted from "Caldo"** PS: mal ne erklärung für die schlauen Roeddi und cery oder wie der heißt... ihr meint ihr seit gute ritter weil ihr ned so shcnell verreckt? xD ----------------- Wohl eher weil sie die entscheidenen Barbs am Leben halten ;) ----------------- man merkt das du ned mein ganzen kommi gelesen hast^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Robby"** Joa stimmt eigentlich. Finte 4: Dauer 6sekunden cooldown 20 Sekunden das gleiche bei treten... danach rippenbrecher/balestra 3 nochmal 6sekunden rum dann muss man nur noch 2 Sekunden überbrücken bis Finte wieder ready ist. Also kann ich es eog so machen wie du sagtest... Habe mir mal einen jagdskill angesehen. Gdz 4 ;) hilft der will will dir auf 4 weiter oder merkt man, dass immer öfter nichts durchgeht? Würde mich mal interessieren. Überlege auch ob ich gdz mit nehme . Lg ----------------- gdz is ab udn zu nice wenn du gg beschi + freund kämpfst und der beschi sh macht, gdz 4 geht zwar ca 3-4/10mal nur durch aba is trotzdem witzig^^ du verstehst umwas es geht beim ritter... das mag ich... noch n tipp... die 2 sec nach balestra kannst zb mit Präzi/Schildschlag überbrücken :) ich schreib dir mal mein bestes timing rein... mach ich zb gerne gg hexer: finte (4), offstance, hit, hit, treten (4), hit, ausweiden, (waffe einstecken), schildschlag (3-5), hit, balestra, hit, (bei schildschlag 5 nochn hit), präziblock,....,finte hit, ausweiden,hit,treten,hit,hit,hit.... der is zu 100% down wenn das alles trifft. kommt normal nedmal soweit wie 2tes treten. wenn ich ned gleich bemerke er will rennen mach ich erst n 2ten hit dann balestra* AG: 1xrdb Waffe: WM-speer (mit nem Degen gehts natürlich auch). Mfg
Link zum Thema
Gwens letzten beitrag unterschreib ich mal. ja Ice die idee is auch super... nur würde es den barb wieder bisschen op machen stunmäßig wenn mans mit betäuben macht... so 5 sec betäuben oder 6sec (auf 5) reicht eh völlig... nur... sollte es für barbs auch sein??? ich spiele selber barb und barb is stark genug wie er ist finde ich... aba das mit dem waffenwurf klingt gut... und rw 20-25 reicht auch locker. Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Robby"** ----------------- **Quoted from "Caldo"** ----------------- **Quoted from "Robby"** Hier mal meine skillung ;) http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Verbesserungsvorschläge sind erwünscht 8) Lg ----------------- also eig ganz gut kann man nix sagen,... sieht mal so aus als wär die skillung für jagen mit verbündeten.?! würde 1 punkt von Aks auf behutsamkeit setzen... und da du auf 3 waffen spielt kannst due 4 punkte vom waffenbuff zb auf was sinnvolleres setzen, die arkane konstitution oder beschütze verbündete. Mfg ----------------- Ja 1 Punkt könnte ich noch auf Behutsamkeit machen da hast du recht... Aber den waffenbuff würde ich ungern wegskilln, weil ich vorzugsweise mit Axt kämpfe und nur nach treten&Finte die anderen Waffen zum Zuge kommen... ----------------- ja stimmt, da ihr zu mehreren unterwegs seid wirst selten balestra und rippenbrecher brauchen da die feinde gleich ma tot sind... aber da du das selten brauchst würd ich dann wieder vllt die 3 punkte von rippenbrecher wo anders hinstecken. balestra kannst ja drin lassen :) kannst dir ja mal meine jagtskillung ansehen... sieht nicht viel anders aus... aber man merkt halt das ich mehr allein jage und du mehr auf gruppenjagen skillst... womit wir wieder am punkt sind das 2x festhalten zwar gut ist aba 1x (balestra) sicherlich auch langt. kannst ja zb die 3 punkte von rippenbrecher so setzen: 1 auf behutsamkeit und die restlichen 2... nja wie du willst ich würde sie mal auf einschüchtern und/oder arkane konstitution setzen :) Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Robby"** Hier mal meine skillung ;) http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Verbesserungsvorschläge sind erwünscht 8) Lg ----------------- also eig ganz gut kann man nix sagen,... sieht mal so aus als wär die skillung für jagen mit verbündeten.?! würde 1 punkt von Aks auf behutsamkeit setzen... und da du auf 3 waffen spielt kannst due 4 punkte vom waffenbuff zb auf was sinnvolleres setzen, die arkane konstitution oder beschütze verbündete. Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** GDZ als Ritterzauber und Tobi schützt gegen GDZ - alle sind glücklich ----------------- Wäre ich vollkommen deiner Meinung, wobei ich dann noch für die Beschis mit Sinnesfreier das mit einführen würde. Danke für deinen Kommentar, gibt hier nicht so viele "erwachsene" Menschen mit denen das auf normaler Art möglich ist :rolleyes: ----------------- ein weiter sinnloser spell dann also im ritterskilltree?? ne mann da lasst ihn lieber wie er ist und gebt dem spell vllt neue chance... 50% chance entfernung jeweiligen buff... dh also wenn ich 10buffs drauf hab und einer mit gdz 5 kommt fehlen mir halt paar., aba ned alle... Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Robby"** Ach das ist vivente? :D dann entschuldige ich mich. Trotzdem ist es arrogant sich selbst zu nennen :p ----------------- ich bin arrogant und hab ne große klappe,... wann lernt ihr mich entlich kennen^^
Link zum Thema
in diesen skills renn ich mom hauptsächlich rum... Mein Fortskill http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Mein Jagtskill http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Mein WZskill ht ://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0193153c1305515001500700010000000700020000000f3400400000130035500405130255505500110000000000000000000000 Mein Duellskill 1 (mehr gg NKs) http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Mein Duellskill 2 (mehr gg FKs) http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Gespielt werden die Skills mit Wmaxt und Wmspeer (+Tc Händler Kolben). Mfg PS: mal ne erklärung für die schlauen Roeddi und cery oder wie der heißt... ihr meint ihr seit gute ritter weil ihr ned so shcnell verreckt? xD heiße luft habt ihr im kopf... wir nehmen 1 guten sysbarb und ein gleichguten ignisbarb, dem sysbarb geben wir ein von euch 2 spackenritter und dem iggibarb geben wir sava,warox,mich,stormi oder sonst wen der ritter spielen kann... wer wird wohl gewinnen???.... der trupp syrtis wo barb kloppt und ritter blöd mit auren unterstützt oder der trupp ignis wo barb kloppt und der ritter den barb mit den selben auren unterstützt aber auch dem barb hilf beim kloppen mit 1ksüdi usw...??? mal für cery der möchtegern... du schriebst n guter ritter is man also wenn man offensiv spielt indme man dh ausmacht...du bist genau so einer der dh ausmacht... dann nur kloppen versucht und in dem moment nimmer drauf achtet ob er seine verbündeten mit auren stützt... ein guter ritter macht beides zugleich... wenn ihr beiden jetz immernoch nicht verstanden habt was euch warox und sava die ganze zeit erklären wollten dann bitte geht aus dem thread. oder besser in die schule... schule macht schlau :o eure kommentare kann man sich ja ned durchlesen eh schlimm.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** jetzt wo er wieder da ist, kann man ja wieder vive aufzählen ^^ und wer ist caldo eigentlich? ?( denke wenn man den namen wüsste, kann man eher beurteilen wie gut er ist ----------------- caldo = il giovane caldo = vivente unidos ... xDD icecream daste mich an meiner großen klappe noch ned erkannt hast?! :P stormi tzetzetze... kennst nedmal mich :D
Link zum Thema
Alsius: Sava!!! rest is eig nix. Ignis: Stormi, Warox, (Six Speed?!), Don Zerax, myself <3, auch ganz gut sind dark, Spency. Syrtis: Corpse war gut, Spyro is beste (achill). Mfg PS: Ignis for Rittaaas ftw :D
Link zum Thema
jetz muss ich mal 3-4sachen klarstellen... 1. haben hier echt 80% keine ahnung sry...^^ 2. hat der ritter ja übel viel rwspells... klar *sarkasmus* 3. besitzt der Ritter keinen Sprung. 4. muss man immernoch 3-4mal Einschüchtern machen bis man entlich dran ist... (man könnte ja auch dne spell vebressern,... aba kla^^^ 5. versucht nicht immer eure ausreden/dagegensprüche auf relistik zu führen,... das is ein spiel... wenn ihr mal genau überlegt is da auch fast nichts realistisch^^^ 6. wäre ich auch wie türk dafür das ritter sprung wieder bekommt... aba LOL wieoft wurde das schon gesagt^^ 7. Alda boni... aba schütze udn barb udn mages dürfn immer n stun rdy haben oder?... 8. überlegt pls bei euren kommentaren bissl mehr,. hab noch ned viel gute gelesen, abgesehen savas und so. Mfg
Link zum Thema
baumrennen,... super balance haben wir da^^ ähm ja sava wie stellst du dir vor das n schütze mit seinem bogen (holz undso) nen eiszauber herbeibringt,... ich finds einfach schade, und auch sehr diskriminierend das man mit ritter nicht jagen kann/soll... Mfg
Link zum Thema
du wiedersprichst dir hier selbst^^... du bist dagegen weil du findest jeder ritter soll einfach sterben oder so wenn n schütze kommt... ähm ja und zu deinen ausreden wie gliedmaßen etc. ,1. kommst sogut wie nie soweit ran, einschüchtern musst 10mal machen biste mal dran bist... fks haben in der zeit wieder 20 stuns auf dich gelegt... wieso sollte mit jeder klasse jagen möglich sein außer mit ritter??? bitte erklärung. Mfg
Link zum Thema
Hy Leute, ich hab kein Thread gefunden wo das passt, also mal neues her: Zu dem lang bekannten Problem, Ritter gg Fernkämpfer..., mit Ritter jagen. Es ist einfach unmöglich beim jagen nen Fernkämpfer nachzukommen der halbwegs hit`n run beherrscht. Sprung oder so wäre wieder zu stark sagen alle, aba jagen mit Ritter wär schon cool. ja Nun was haltet ihr von einem neuen Spell in Vorhut (statt Herausforderung oder so). Dachte an etwas wie: Frostschlag 1: 2-4sec Einrieren, 50 Eisschaden, 20m RW, 50sec CD, 120Mana, 1sec AS. 2: 3-5sec Einrieren, 80 Eisschaden, 22m RW, 50sec CD, 140mana, 1sec AS. 3: 4-6sec Einfrieren, 120 Eisschaden, 25m RW, 50sec cD, 180Mana, 1sec AS. 4: 5-7Sec Einfreien, 160 Eisschaden, 28m RW, 50sec CD, 210Mana, 1secAS. 5: 6-8Sec Einfrieren, 200 Eisschaden, 30m RW, 50sec CD, 240mana, 1sec AS. nun eure Meinugn dazu. :) Mit freundlichen Grüßen Caldo (vive)

Gästebuch von Caldo

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Leg dich niemals mit jemanden an, dem du nicht gewachsen bist! God play's in Syrtis: Ritter Boss * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Jun 2nd 1995 (22) * Gender Male * Location Tirol * Occupation Vemma Leader! * Hobbies Sport :D * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (271)** * **Neues von Amun** Tuesday, August 12th 2014, 7:47pm * **Neues von Amun** Tuesday, August 12th 2014, 7:41pm * **Vorrundenspiel Gruppe A: Brasilien - Kroatien (12.06.14 - 22 Uhr)** Thursday, June 12th 2014, 12:04pm * **Schlachten von Gestern!** Wednesday, June 11th 2014, 9:20am * **Schafft die Drachen ab** Wednesday, June 11th 2014, 9:19am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (39)** * DerInderInDerInderin * Lord Rebell * Hashi * Tarja * Xandiran * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (12)** * **sagmal vive du grüne nuss, hast du dich umbenannt? weil hab gestern nen char gesehen, der die gle...** By Storm Runner (Thursday, November 8th 2012, 4:11pm) * **Ach Vive, du bist dieser "Syrtis-Ritter"? Sry hat etwas gedauert, bis ichs geblickt hab Auch w...** By Sava (Wednesday, October 31st 2012, 3:45am) * **ritter broo? ne wir sind jetzt heildosen heal verteilen, fehlt nur noch das wir synergiebindun...** By Storm Runner (Tuesday, October 30th 2012, 9:44pm) * **meine herren ne... bist du ein nerviges blechstück^ ^ weist du eigentlich, wie sehr du mich eben ...** By Storm Runner (Monday, October 15th 2012, 10:29pm) * **ich glaub nemeit kriegt einen vogel, wenn er / sie ins forum schaut^ ^ bei so vielen intelligenz ...** By Storm Runner (Tuesday, October 2nd 2012, 12:24am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Personal website http://freestyla6.vemma.eu/ * Skype Manuel-Tiga * Download vCard Caldo **General information** * **Date of registration** Saturday, September 15th 2012, 3:14am * **Last activity** Tuesday, August 26th 2014, 2:27pm * **Profile hits** 3,340 (1.71 Hits per day) * **Posts** 271 (0.14 Posts per day) **Contact** * Personal website http://freestyla6.vemma.eu/ * Skype Manuel-Tiga * Download vCard Caldo **General information** * **Date of registration** Saturday, September 15th 2012, 3:14am * **Last activity** Tuesday, August 26th 2014, 2:27pm * **Profile hits** 3,340 (1.71 Hits per day) * **Posts** 271 (0.14 Posts per day)