Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00015 Dunkelheit – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00015 Dunkelheit

1
profile picture
seid wann kann man, wenn man dunmkelheit drauf hat abs casten? sollte eig. nicht möglich sein oder? oder is das genauso nen scheiß bug wie mit schwindel, es wird angezeigt er trifft, aber funkzt nicht?
2
Dunkelheit betrifft nur die Eigenbuffs oder Fremdbuffs. Spells, die auf Feinde wirken gehen normal durch. Du kannst z.B auch Hiha Winter Windstoß Finte Betäuben Willenskraft etc auf Feinde während Dunkelheit casten.^^
3
profile picture
thx, gut zu wissen^^ wobei dann die beschreibung des spells auch falsch ist... naja, ich erwarte ja nix von gamgio..
4
profile picture
----------------- **Quoted from "~*shit*~*happens*~"** seid wann kann man, wenn man dunmkelheit drauf hat abs casten? sollte eig. nicht möglich sein oder? oder is das genauso nen scheiß bug wie mit schwindel, es wird angezeigt er trifft, aber funkzt nicht? ----------------- Komisch das sowas nicht einmal der selbsternannte Gott weiß :evil:
5
profile picture
du hast das Jäger vor dem Gott vergessen. naja, okay mit hexer bin ich wahrscheinlich auch einer der besten, ist aber auch nicht schwer.
6
----------------- **Quoted from "~*shit*~*happens*~"** seid wann kann man, wenn man dunmkelheit drauf hat abs casten? sollte eig. nicht möglich sein oder? oder is das genauso nen scheiß bug wie mit schwindel, es wird angezeigt er trifft, aber funkzt nicht? ----------------- Widerstand Schwindel --> nicht Widerstehen sondern es geht nicht durch :thumbsup:
7
profile picture
naja,ich caste schwindel, da steht erfolg (nicht aufn beschi) z.B aufn hexer aber der castet munter weiter :D
8
Nach WK? Oder bsp im Meteor Stille?
9
profile picture
meteor < blitz < eißiger wind < schwindel (manchma gehts, manchma nicht)
10
----------------- **Quoted from "~*shit*~*happens*~"** naja,ich caste schwindel, da steht erfolg (nicht aufn beschi) z.B aufn hexer aber der castet munter weiter :D ----------------- ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "~*shit*~*happens*~"** oder is das genauso nen scheiß bug wie mit schwindel, es wird angezeigt er trifft, aber funkzt nicht? ----------------- Widerstand Schwindel --> nicht Widerstehen sondern es geht nicht durch ....... -----------------
11
----------------- **Quoted from "~*shit*~*happens*~"** meteor < blitz < eißiger wind < schwindel (manchma gehts, manchma nicht) ----------------- Wenn du Meteor 4 dabei hast, dann skill Stille 5. Das übercastet sich dann. ;)
12
----------------- **Quoted from "~*shit*~*happens*~"** thx, gut zu wissen^^ wobei dann die beschreibung des spells auch falsch ist... naja, ich erwarte ja nix von gamgio.. ----------------- Richtig, brauchst du auch nicht, da Gamigo nichts mit der Entwicklung des Spiels zu tun hat. Es ist halt "nur" der Publisher...
13
profile picture
@stockschmeißer: naja wenn ich ne' e-mail mit dem "fehler" zu ngd schicke, wird die sofort gelöscht, würd ich auch so machen^^ schick ich eine zu gamigo (weil sie der pupisher sind) wird sie eventuell gelesen, weitergeleitet? eher nein. - erwartung, dass die e-mail weitergeleitet wird? nein ;) @cery: ne, hab momentan meteor mal auf 5 dabei und schwindel auf 2
14
Deswegen skill am besten so dass ein Schwindel höher als der andere ist. Meteor 3 Stille 4. Stille 4 Meteor 5. Hab da z.B kein Prob, dass Schwindel nicht sitzt. Weil es sich gegenseitig übercastet. Nurn Tipp. ;)
15
Irri -> Sich selbst buffen/healen nein Andere buffen nein Andere debuffen/stunnen ohne Schaden nein Andere debuffen/stunnen mit Schaden ja Gebufft/Gehealt werden ja Dunkelheit -> Sich selbst buffen/healen nein Andere buffen ja Andere debuffen/stunnen ohne Schaden ja Andere debuffen/stunnen mit Schaden ja Gebufft/Gehealt werden nein
16
profile picture
k thx, na glaub lass die skillung einfach ma so, bin jetzt eig. eh net so oft on :D
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Dunkelheit -> Sich selbst buffen/healen nein Andere buffen ja Andere debuffen/stunnen ohne Schaden ja Andere debuffen/stunnen mit Schaden ja Gebufft/Gehealt werden nein ----------------- Ausnahme: MV bzw MMV kann man auch nicht auf Verbündete casten unter Dunkelheit, da beide Spells auch auf einen selbst wirken könnten
18
----------------- **Quoted from "Darcyeti"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Dunkelheit -> Sich selbst buffen/healen nein Andere buffen ja Andere debuffen/stunnen ohne Schaden ja Andere debuffen/stunnen mit Schaden ja Gebufft/Gehealt werden nein ----------------- Ausnahme: MV bzw MMV kann man auch nicht auf Verbündete casten unter Dunkelheit, da beide Spells auch auf einen selbst wirken könnten ----------------- Ja das ist richtig. ^^
19
profile picture
und energieleihe kann man casten mit irri, warum auch immer...
20
profile picture
würd sagen das liegt daran dass da zw. Dmg an den Hps und dem Mana kein Unterschied gemacht wird weil bei Irri ja nur nicht-schadende Spells nicht funzen. Und wenn du deinem Gegner Mana klaust schadet dem das ja auch ;)
21
profile picture
Man kann übrigens sogar mit Dunkelheit Tarnen.
22
profile picture
Ich hab mal meine Übersicht dazu ergänzt. Gruß Manu
23
profile picture
----------------- **Quoted from "~*shit*~*happens*~"** thx, gut zu wissen^^ wobei dann die beschreibung des spells auch falsch ist... naja, ich erwarte ja nix von gamgio.. ----------------- blockiert posetive kräfte... du kannst kein mv/heal/auren bekommen und dich ned buffen... passt doch^^
24
profile picture
ja bin davon ausgegangen, dass abs auch eine positive kraft ist, weil man ja kein schaden macht^^
25
profile picture
nein da du damit deinen pööösen feind nervst is es ja negativ (ein angriff) :thumbsup: aber btw, tarnen sollte schon nicht möglich sein! wat geht ada ab ?(
26
profile picture
haha :D das man tarnen kann is ja ma geil :D und nein, ich fordere, dass abs nicht funktzt wenn man dunkelheit drauf hat^^