Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
~*shit*~*happens*~ – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »~*shit*~*happens*~«

profile picture

Alle Beiträge von ~*shit*~*happens*~

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Toxotic"** ----------------- **Quoted from "Timpe"** Also ich bin Nachts auch meistens noch unterwegs so gegen 2 oder 3 liegt aber einfach daran das es Menschen gibt die den Rest vom Tag arbeiten sind oder einfach noch andere Dinge tun und somit nur Nachts bissle zocken können. Das Game ist ein 24 Stunden Game und somit auch für diejenigen die Tagsüber nicht so können. Wurde schon gesagt Boote weg und die Sache sieht doch schon anders aus. ----------------- Ich arbeite auch den ganzen Tag... Genau aus diesem Grund SCHLAFE ich Nachts und zock sicher nicht um 2 oder 3 Uhr. ----------------- bingo!...unter der woche trifft das zumindest zu^^ ----------------- am we doch auch... is man eh zu besoffen, um den pc anzumachen
Link zum Thema
jo, lasst hexer eq abhängig machen, bin ich ja noch besser als eh schon ;) nein, aber les dir mal die beschreibung von "int" durch.... also ich komm nicht zum su casten, wenn mir ein anständiger schütze auf offener fläche begegnet, und wie gesagt wenn da ein baum oder stein ist stirbt keiner
Link zum Thema
wie willst den auf offener fläche ein anständigen schützen killen? joa wenn da ein baum oder stein ist, rennst halt drum rum, aber killen tust den schützen dadurch auch nicht btt. die int sollten unteranderem dem schaden des hexer beeinflussen.
Link zum Thema
am besten fände ichs, wenn ich für xims 2waffen zsm schmelzen kann, aber die werte auch zsm addiert werden ;)
Link zum Thema
nicht zu vergessen eure 300er südis :love:
Link zum Thema
garkeine, am besten machst du es wie es in dem game üblich ist, abziehn.
Link zum Thema
zieh ne' 5%ag hose an. wenns danan nicht klappt, machst iwas falsch oder beim update wurd was geändert
Link zum Thema
5hits + verstrickender. eventuell ua kb mit 7%ag gesockelt (+ag im bow) 6hits + verstrickender
Link zum Thema
haha :D das man tarnen kann is ja ma geil :D und nein, ich fordere, dass abs nicht funktzt wenn man dunkelheit drauf hat^^
Link zum Thema
ja bin davon ausgegangen, dass abs auch eine positive kraft ist, weil man ja kein schaden macht^^
Link zum Thema
k thx, na glaub lass die skillung einfach ma so, bin jetzt eig. eh net so oft on :D
Link zum Thema
@stockschmeißer: naja wenn ich ne' e-mail mit dem "fehler" zu ngd schicke, wird die sofort gelöscht, würd ich auch so machen^^ schick ich eine zu gamigo (weil sie der pupisher sind) wird sie eventuell gelesen, weitergeleitet? eher nein. - erwartung, dass die e-mail weitergeleitet wird? nein ;) @cery: ne, hab momentan meteor mal auf 5 dabei und schwindel auf 2
Link zum Thema
meteor < blitz < eißiger wind < schwindel (manchma gehts, manchma nicht)
Link zum Thema
naja,ich caste schwindel, da steht erfolg (nicht aufn beschi) z.B aufn hexer aber der castet munter weiter :D
Link zum Thema
du hast das Jäger vor dem Gott vergessen. naja, okay mit hexer bin ich wahrscheinlich auch einer der besten, ist aber auch nicht schwer.
Link zum Thema
thx, gut zu wissen^^ wobei dann die beschreibung des spells auch falsch ist... naja, ich erwarte ja nix von gamgio..
Link zum Thema
seid wann kann man, wenn man dunmkelheit drauf hat abs casten? sollte eig. nicht möglich sein oder? oder is das genauso nen scheiß bug wie mit schwindel, es wird angezeigt er trifft, aber funkzt nicht?
Link zum Thema
mann kann natürlich auch sagen, es kämpft gdz gegen gdz, welches gdz sitzt der hat gewonnen^^
Link zum Thema
kürbiskopf, aka mormado, du spielst doch garnet mehr oder? :D seh dich nie :p
Link zum Thema
Feryiel, mehr gibts nicht
Link zum Thema
das hauptattriput is doch das, was wo man am anfang die punkte drauf setzt oder? :D
Link zum Thema
jo wollte eig. dann wm speed mitnehmen (wenn ich jemals wm werden würde) aber der plan wurde einfach so derbst von ngd zerberstet mit dem update :D und ja, sternenschild find ich auch iwie nutzlos :D
Link zum Thema
joa wollts erst so ähnlich machen, dann dachte ich mir aber ich bin ma nett und nehme paar auren mit :D aber wenn ich so drüber nachdenke... ego skill is eh beste :D
Link zum Thema
Ema wird ein passiv spell, 99%wdst schaden und hp reg. +500 die sek
Link zum Thema
Off eq: -5geschick hs -5geschick bp -5geschick helm -5geschick hose -geschick amu -2ma rdtb -ua lb 46dmg ca. -18dmg pfeile Mana eq: -150mana helm -100mana hose -mana amu Ag eq: -5%ag hose -2ma rdb -ua kb 12ag oder 5%ag Deff eq -imba resis + gesockelt. Standart eq: keine ahnung schon vergessen, ewig nicht mehr jäger gespielt. (bestimmt noch bissien was an eq vergessen)
Link zum Thema
dafür, die bosse können ruhig abgeschafft werden, die items sollten aber im inventar bestehen bleiben.
Link zum Thema
das is jetzt ein witz oder? :D
Link zum Thema
hab keine lieblingsklasse, wenn ich ma on bin, spiel ich immer unterschiedliche klassen ;) und die leichteste.. ehm es ist keine klasse schwer zu spielen
Link zum Thema
naja, üt 1 reicht, uk 2 reicht auch vollkommen :D irri kannst auch runter machen usw. ^^
Link zum Thema
nur so als beispiel, üt auf 4? :D
Link zum Thema
draco, überleg dir die skillung nochmal.. die is absoluter müll ;)
Link zum Thema
Spency zerberstet eh alles.
Link zum Thema
jo okay hat geklappt, thx dir auch viel spaß :p
Link zum Thema
öhm, er meitne er habe auf den link geklickt, und da halt dann das neue pw eingegeben, jetzt wo du es sagst, denk ich mal, dass er nur das gamigo pw zurückgesetzt hat :D
Link zum Thema
Gude, Ein Kollege wollte mal wieder in Ro reinschauen (hat diese E-mail erhalten mit den ganzen Geschenken^^) jetzt hat er sein pw zurückgesetzt, kommt aber immer noch nicht in das spiel rein. Es kommt dann die Meldung:"Benutzername oder pw falsch" weiß jmd wie lang das ungefähr dauert, dass die pw Zurücksetzung aktualisiert ist?
Link zum Thema
Amu: keins Ringe: keine Waffen: 36dmg rapier 84lhandkolben Rüssi: 5%rb helm 4%rb bp 5stärke 3%as sp 120mana hose oder 5%ag hose 23tc hs
Link zum Thema
die Skillungen sind genauso erbärmlich wie euer spielerrisches können.
Link zum Thema
lasst euch von corpse eine Skillung geben, ihr failer.
Link zum Thema
Ignis: Sunny Angel Syrtis: Ronnya Alsius: gibts kein, weil sie da nicht spielt.
Link zum Thema
Syrtis: Corpse Ignis: Spency Alsius:
Link zum Thema
nach dem man mal bissien jagen war: Syrtis: tibi... aber, du lappen machst jetzt iwann duell mit mir :* Alsius: ist mir keiner aufgefallen, der einzigste, der mal 1vs1 gegangen ist, war Aldoros. Da bin ich dann aber gecrashd :D Ignis: öhm ja, vllt tocho
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Umbra"** Also Bestienhaut benutze ich Größtenteils nur gegen Barbs, Unzwar lass ich das Pet anfangs hinden stehn und entferne mich von Pet, gebe den barb Üt und lass mich Von gegner Treten(Kanns schlaue machen vor treten noch gebrüll), Der Barb wird jetzt 1 norm hit machen und Dw Aktivieren ab da lass ich Pet Angreifen, der Barb macht 1 norm und Südkreuz(oder was anderes aber letztes ist immer nen Speel) der durch Vergeltung Zurückgeworfen wird durch den Cooldown hat ich zeit Hinderhalt zu casten und Bestienhaut zu zünden ----------------- wie zündest du Vergeltung, wenn du auf dem Boden liegst?
Link zum Thema
Ignis: Rhyna Fenrirr Valyn Syrtis: Ronnya Alsius: Alsius Heiler (Kampf)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "JuliHood"** ----------------- **Quoted from "Der CHEF"** also ich habe mit schrott eq und ohne Bosschmuck gute Schützen mit Bosschmuck zerlegt. Bei diesem Pavi-duellen auch gegen Thery ----------------- Und Händlerrüstunng + Level1Bogen hattest du auch noch an oder ? Und gelaggt hat es auch noch oder? Und dann kam deine Mutti rein und hat gesagt "Cyrilschatzi kannst du nicht auch mal im Haushalt mithelfen". Und dann hast du mit ihr diskutiert, während du jeden Schützen am Pavillion, der Bosschmuck trug, getötet hast mit 3000 RestHP. 8o ----------------- xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Link zum Thema
Corpse is der einzig wahre.

Gästebuch von ~*shit*~*happens*~

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Male * Occupation Gott * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (72)** * **Schlachten von Gestern** Tuesday, November 20th 2012, 10:03pm * **Hexer in Regnum** Sunday, November 18th 2012, 5:42pm * **Hexer in Regnum** Sunday, November 18th 2012, 12:52am * **Verbesserungsvorschläge** Thursday, November 15th 2012, 6:38pm * **Lieblingslieder** Thursday, November 15th 2012, 6:04pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (7)** * Cantaris * Thyrax * prinz * ~Sunny~ * Levi * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (15)** * **guten rutsch du ganove hahahaha** By prinz (Monday, December 31st 2012, 2:37pm) * **möp möp** By Lelopa (Wednesday, November 21st 2012, 6:48pm) * **#3057** By Dryadson (Tuesday, November 20th 2012, 8:35am) * **Knäääääääääscht** By Dryadson (Friday, November 16th 2012, 1:19pm) * **Quoted from "~*shit*~*happens*~" aldr deine gesamte familie sind hur...** By Fang (Monday, November 12th 2012, 7:20pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard ~*shit*~*happens*~ **General information** * **Date of registration** Monday, August 6th 2012, 6:53pm * **Last activity** Tuesday, August 6th 2013, 10:25pm * **Profile hits** 1,045 (0.52 Hits per day) * **Posts** 72 (0.04 Posts per day) **Contact** * Download vCard ~*shit*~*happens*~ **General information** * **Date of registration** Monday, August 6th 2012, 6:53pm * **Last activity** Tuesday, August 6th 2013, 10:25pm * **Profile hits** 1,045 (0.52 Hits per day) * **Posts** 72 (0.04 Posts per day)