Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00006 Klassen/00004 Eure Lieblingsklasse – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00006 Klassen/00004 Eure Lieblingsklasse

1
Hallo, mich würde mal interessieren welche ihr für die leichteste oder beste Klasse haltet :) Ich nehm Jäger und Hexer!
2
Alex, wie siehts aus mit der leichtesten?
3
Gibt keine Lieblingsklasse,spiele Klassen nach Lust und Laune
4
----------------- **Quoted from "Francis"** Alex, wie siehts aus mit der leichtesten? ----------------- Die leichteste Klasse für mich ist Hexer,haut ordentlich DMG rein und Nahkämpfer kommen auch nicht ran bzw. Fernkämpfer kann man durch Baumkuscheln etc. auch loswerden. PS: Ich bin ja eigentlich strikt gegen Baumkuscheln,durch diverse Threads wollt ich es auch abschaffen,aber wenn 60er Hexer kommen und danach auch noch selber Baumkuscheln gegen einen 38er Hexer,dann reichts mir...
5
profile picture
Absolute Lieblingsklasse: Ganz klar RITTER :D Wir mir jetzt schon seit über 3 Jahren immer noch nicht langweilig ^^ Und leichteste Klasse ist meiner Meinung nach der Schütze...
6
Barb... ;)
7
profile picture
Jäger! :D Es gibt für mich nichts Besseres als den Jäger...
8
profile picture
Beschi :) Ich liebe es einfach von Nonames nach 5 Jahren Beschizeit ( Ab und an mal andere klasse ) immer noch als Noob bezeichnet zu werden. Aber ich bin gern ein Noob (: .
9
profile picture
hab keine lieblingsklasse, wenn ich ma on bin, spiel ich immer unterschiedliche klassen ;) und die leichteste.. ehm es ist keine klasse schwer zu spielen
10
profile picture
Am liebsten habe ich immer einen Beschi auf Heal gespielt. Ich mag es anderen den Arsch zu retten, was ich hingegen nicht mag, ist von zwei oder einem Barb(s) als erstes umgehauen zu werden^^ - Jedenfalls hat mir der Beschi immer am meisten Spaß gemacht. Wobei ich auch gerne mal einen Barb spielen würde... Gruß, Ice
11
profile picture
Fortkampf: Barb Alles andere: Jäger Früher war Schütze überall meine Lieblingsklasse, doch im Fortkampf bringt er nix mehr und für alles andere ist er zu langweilig/einfach geworden.
12
profile picture
Ritter :love: der rest ist nur für die abwechslung
13
schütze und beschi<3
14
Ritter, am liebsten und am einfachsten
15
Jede Klasse hat 'nen Spaßfaktor in bestimmten Situationen, daher: Jede Klasse ist meine Lieblingsklasse
16
Die "Leichteste" ist für mich Schütze und Barbar, was für mich NICHT heißt, dass man als Barb oder Schütze nichts können muss. Am meisten Spaß macht mir Hexer, in letzter Zeit finde ich Barb jedoch auch sehr spaßig :)
17
profile picture
Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter UND Ritter :thumbsup:
18
Beschi, beschi und noch mal beschi ^^
19
profile picture
früher einstmals jäger aber heute meist ritter
20
Früher Heiler, momentan Ritter.
21
profile picture
Eig. alle, halt nach Lust und Laune
22
profile picture
Für Fort meistens Barb und sonst Jäger :thumbup:
23
profile picture
Ritter ist doch wohl klar
24
Einmal Schütze - immer Schütze :love:
25
Früher ganz klar Ritter...zwischen zeitlich Schütze wurde mir aber dann zu öde und jetzt barb macht mir sehr viel spaß ^^
26
profile picture
Hexer find ich bis jetzt am besten. ^^
27
Ne' lange Zeit mal Beschi, zwischendurch Ritter und mittlerweile Barbar. Schütze immer mal zwischendurch, aber nicht mehr oft.
28
profile picture
Schütze wird immer langweiliger, da er mega die Mainstream-Klasse geworden ist.
29
Mhhh, Ritter wenn ich mal was anspruchsvolles Spielen will... wenn ich mal nur was killn will schütze da muss ich eh nur hit and run machen dann stirbt eh alles wie von selbst 8)
30
profile picture
Am Liebsten spiele ich eig Barb, aber habe ihn eig lange nimma gespielt um mal die Klasse Schütze kennezulernen
31
profile picture
In Wz am liebsten Barb und in Arena Ritter <3 aber bin auch ab und zu mit dem in wz :D
32
Eindeutig Barb... Aber Hexe macht auch Spaß, nur habe ich kein Bock die hochzulvln :D
33
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** Absolute Lieblingsklasse: Ganz klar RITTER :D Wir mir jetzt schon seit über 3 Jahren immer noch nicht langweilig ^^ Und leichteste Klasse ist meiner Meinung nach der Schütze... und barb :D ----------------- RITTER <3 +/- 5jahre Regnum, seit 4jahren Ritter als main und 95% gespielt :D
34
Ich zock eig mit allen Klassen, aber am meisten mit Ritter und Barb ^^
35
profile picture
Ich seh dich viel zu selten aktiv mit deinem Ritter in der WZ Blaui :D
36
Die Klasse mit der ich dan on bin. :D
38
Ne' lange Zeit mal Beschi,dann lange Schütze zwischendurch Jäger und mittlerweile Barbar. Schütze immer mal zwischendurch, aber nicht mehr oft.
39
profile picture
Healbeschi und Ritter
40
profile picture
Beschi und Barb
41
profile picture
Beschi, eines Tages am Fort sicher auch Barb, sollte er mal auf mind. lev 55 kommen und man damit auch ma was reißen können...
42
profile picture
Bindgammler die beste Klasse überhaupt;bei den miserablen Support der einen null Info hilfe oder sonstiges Bietet,hauptsache man ist ruhig und zahlt.
43
profile picture
Only Beschi <3
44
profile picture
Also meine Lieblingsklasse ist der Ritter gefolgt vom Hexer hätte ich damals es gewusst hätte ich statt Barb den Ritter als ersten Char genommen na ja egal^^
45
profile picture
Am liebsten mach ich mit Ritter Duelle in Arena :love: . Meistens mit Barb in Wz unterwegs, aber gehe auch mit Ritter gerne zu ner Fs oda mit Alfi, Cery und Co am Sk op jagen :love:.
46
meine lieblingsklasse is barb, aber ich geh auch gern mal nach alsius ne runde mit carn und cery jagen <3 da spiel ich eig immer heal beschi :D
47
profile picture
ganz klar schütze <3 finde ich ist die geilste klasse, obwohl sie die jetzt mit dem update bissel verkackt haben, aber macht immernoch sau spaß.. :)
48
profile picture
Schütze seit beta <3 WEIL ER OP IST
49
profile picture
Hexer+Jäger (am liebsten mit Clan Hardstyle)
50
Dämonen Jäger,der ist einfach imba,mit 350k dps haut der Elite Gruppen auf mp7 ohne Probleme weg!!!!!!
51
profile picture
----------------- **Quoted from "icecream"** Only Beschi <3 ----------------- Kann ich auch so wiedergeben :love:
52
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** Dämonen Jäger,der ist einfach imba,mit 350k dps haut der Elite Gruppen auf mp7 ohne Probleme weg!!!!!! -----------------
53
Jäger, Hexer und ab und an mal Barb.
54
profile picture
Früher Beschi bis zum 60er Update Jetz Schütze und Barb^^
55
profile picture
Beschi ♣♥♥♥
56
profile picture
..."Früher war alles besser", zumindest was den Jäger angeht, der war damals mein absoluter Favorit, heute taugt er nicht's mehr - zumindest in Fortschlachten sehe ich da kaum ein Balancing zu den anderen Klassen, es sei denn man hat daran gefallen im Fort mit dem Gegner Katz und Maus zu Spielen. :thumbdown: Heute Spiele ich meist den Ritter oder auch mal wieder Beschi.
57
profile picture
Mittlerweile ist der Ritter meine Lieblingsklasse weil, man auch Erfahrung haben muss um damit umzugehn und es mir Spaß macht Leuten den Hintern zu retten. :D Auch im PvP hat der Ritter einiges zu bieten wennman ihn gut beherrschen kann. Giebt momentan 3 Arten von Rittern in Ro: 1. Schnorrritter die nur Auren geskillt haben und meistens nur zu Bosskills gehen 2.Aggro Ritter die nur auf pvp oda dmg geskillt sind und keine Auren dabei haben ( so einer war ich auch ma xD ) 3.die echten Ritter die Auren und Spells dabei haben mit denen sie auch alleine kämpfen können (PvP) die leichteste Klasse is meiner Meinung nach der Barb da meistens der Privi Beschi dahinter die ganze Arbeit leistet und weil man als Barb nur deff haltung skillen muss um gegen nen Ritter einen hohen Vorteil zu haben. Umso peinlicher ist es dan wenn der Barb dan trotzdem verliert ;) MfG <3 :love:
58
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Mittlerweile ist der Ritter meine Lieblingsklasse weil, man auch Erfahrung haben muss um damit umzugehn und es mir Spaß macht Leuten den Hintern zu retten. :D Auch im PvP hat der Ritter einiges zu bieten wennman ihn gut beherrschen kann. Giebt momentan 3 Arten von Rittern in Ro: 1. Schnorrritter die nur Auren geskillt haben und meistens nur zu Bosskills gehen 2.Aggro Ritter die nur auf pvp oda dmg geskillt sind und keine Auren dabei haben ( so einer war ich auch ma xD ) 3.die echten Ritter die Auren und Spells dabei haben mit denen sie auch alleine kämpfen können (PvP) die leichteste Klasse is meiner Meinung nach der Barb da meistens der Privi Beschi dahinter die ganze Arbeit leistet und weil man als Barb nur deff haltung skillen muss um gegen nen Ritter einen hohen Vorteil zu haben. Umso peinlicher ist es dan wenn der Barb dan trotzdem verliert ;) MfG <3 :love: ----------------- Das Versteh ich jetzt nicht das musst du mir mehr erlaeutern, warum ist es Peinlich in einem MMO zu verlieren? :huh: ----------------- Ich glaube,dass hast du jetzt falsch interpretiert... Er wollte nicht sagen, dass es peinlich ist zu verlieren, er wollte sagen, dass er so OP ist,dass er als Ritter sogar einen Barb killen kann, der einen Priv-Beschi im Schlepp hat. Ich glaube ich spiele vielleicht auch mal wieder und dann mit Ritter. Ist zwar noch nicht 60, aber da kann ich bestimmt nen Barb ohne Priv-Beschi killen.... :thumbsup: Nein, meine Lieblingsklasse ist und bleibt der Jäger. Auch wenn der Scan z.Zt. der totale Mist ist(oder wurde es schon gefixt?) Aber da weiß man wenigstens so einigermaßen, was einen erwarten könnte. Oldawi
59
profile picture
Jo nehmt halt alles zu ernst :D is halt meine Meinung und ich mus mich nicht vor euch rechtfertigen :)
60
naja das mario duell war schon leicht peinlich ;)
61
profile picture
Zur zeit spiel ich gerne barb aba normal is main char die dose ;-)
62
Jäger einfach beste
63
profile picture
ad carry oder mid :)
64
profile picture
Nasus :3 ...
65
Also Lieblingsklasse ist bei mir eindeutig Hexer, weil die Klasse nicht gerad leicht ist (Im Solo jagen). Aber wenn man sich für Hexer interessiert lernt man schnell was man für Taktiken anwenden muss. Jäger finde ich auch eine recht komplizierte Klasse. Leichteste Klasse ist denk ich mal Schütze.
66
profile picture
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** ad carry oder mid :) ----------------- Mid, Top oder Jungle... Find den Beschi ganz geil... gibt aber in Sys so viele davon dass ich ihn eh nie spielen muss/kann/will
67
profile picture
Sagt mal wisst ihr obs ne seite gibt auf der steht wie viele spieler es von welcher unterklasse gibt?? :) würd mich interessieren früher jäger jetz ritter! Was ich komisch find so viele sagen ritter finden aber tut man keine :0
68
profile picture
Geh mal ans Fort und guck einfach mal zu den Alsen rüber. 8716385638563 Ritter
69
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** 8716385638563 Ritter ----------------- Ich glaub da haste dich verzählt.....sind doch eigentlich 4059257856865826826568268568 Ritter :whistling:
70
profile picture
----------------- **Quoted from "Saphira"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** 8716385638563 Ritter ----------------- Ich glaub da haste dich verzählt.....sind doch eigentlich 4059257856865826826568268568 Ritter :whistling: ----------------- Doofe Klugscheißerin :love:
71
meine liebsten ,... Beschi u Hex :love: .... danach laaang nix :)
72
profile picture
Barb vorne dran, dann Beschi und oftmals als Entspannung mal den Jäger. Ritter macht mir hin und wieder am Fort auch Spaß, beim Gegner verfolgen ist er öde und zu lahm. Hexer macht mir auch nur mit Fortkampfskillung am Fort Spaß, beim Jagen gibt es einfach zu viele gegnerische Schützen/Jäger, bei denen man nur Baumkuscheln kann und sobald die Gegner mehr als 2 solcher Bogis haben, ist es auch da schnell vorbei... Schütze hat mir auch ne Zeit lang sehr gefallen, aber seit dem manafressenenden WAP nicht mehr so.
73
profile picture
Nachwievor: Schütze :love: Mainklasse seit Beta :love: Dennoch Phasen, in denen ich andere Klassen aktiver als Schütze spiele...
74
Barb, Schütze und Beschi..
75
Früher nur Schütze jetzt eigentlich nur noch Barb. ^^
76
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Saphira"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** 8716385638563 Ritter ----------------- Ich glaub da haste dich verzählt.....sind doch eigentlich 4059257856865826826568268568 Ritter :whistling: ----------------- Doofe Klugscheißerin :love: ----------------- Ja ich meint ja auch in syrtis.. haben doch viele syrten gesagt dass ritter ihr main is..
77
Ganz klar BARBAR. Meine Manafressende Ziege macht nach wie vor Spass, auch wenn ich nur 82 Kraftpunkte habe und viel durch Tobi durchfrezzt. Grrrr.... Da ich fast nur bei FS zu finden bin, gefällt mir dort auch der Ritter. Selbst der Hexer mit vielen AEs macht am Fort Spaß. Schütze, erster WM ist in Rente. Nervt aus Rw 50 auf Leute zu ballern und bei RW 20 weglaufen. Naja wem es gefällt. Beschi und Jäger noch klein.
78
Jäger OP der Gegner einmal im Ablenk ohne def und er ist down <3333
79
profile picture
weil du scheiße bist
80
profile picture
eindeutig Beschi :love: