Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
I-C-E-F-I-R-E – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »I-C-E-F-I-R-E«

profile picture

Alle Beiträge von I-C-E-F-I-R-E

Link zum Thema
Wir haben einen neuen TGM! Hallo Titanpunk! :D
Link zum Thema
Wenn wir es mal kurz machen: 4-
Link zum Thema
Keine meiner Grafikkarten, weder die Radeon HD 7770, die GTX 760 oder meine jetzige AMD RX 480 wurde je erkannt. Das Spiel lief trotzdem immer. Mach dir nichts daraus. Wenn du mal das wieder das Problem mit dem bereits eingeloggten User hast, kannst du auch einfach 15-30 Minuten warten, bis du aus dem Spiel geflogen bist. Danach kannst du dich wieder einloggen und spielen. Viel Spaß! ;)
Link zum Thema
Jau, ich wünsch euch auch noch fix n guten Rutsch.
Link zum Thema
Wahrscheinlich mal am Herbbind gesehen, also Reichsfreundin. :D
Link zum Thema
Ja, genau. Hieß aber Hunsrücker und ist verdammt lang her, zumal der Clan ja später umbenannt wurde und inzwischen wahrscheinlich gar nicht mehr existiert. Das kann ich aber nicht sagen, da ich schon lange nicht mehr in Alsius spiele. Es ging aber auch eigentlich um das Fort, nett aber, dass du uns noch kennst. :P
Link zum Thema
Es ist zwar kein Video und ich war nun zu faul einen passenden Thread zu suchen. Schöne Grüße aus Meni (oder so), vor irgendwann mal. :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Forum hat ja mehr PvP als das Spiel selber. ----------------- Ein Grund mehr, wenn überhaupt noch, auf Ra nach dem rechten zu sehen. Als ich vor Kurzem auf Valhalla war, hat mich allein schon der Realmchat nach ein paar Minuten zum Logout gebracht. Mag vielleicht daran liegen, dass ich ohne Clan spiele, aber das Spielerlebnis empfinde ich auf Ra als sehr viel schöner.
Link zum Thema
Ich stecke gerade mitten drin, freu mich aber auch schon auf den nächsten, allerdings. :D Der User unter mir geht kommende Woche für mich arbeiten.
Link zum Thema
Einer von vielen wenig produktiven Posts in diesem Forum, ja. Der User unter mir hat Dienstag frei und möchte gern mit mir tauschen. :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** 2 Finde die immernoch gut. :thumbsup: Wer bist den auf RA? ----------------- Als würd ich sowas verraten hier. :D @Loki - Signa gefällt, mehr gibbet nicht zu sagen. :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blaui"** Gefällt mir immer noch, aber wird langsam alt :P ----------------- Liegt daran, dass es den Charakter an sich sowie auch den Clan nicht mehr gibt. Dementsprechend kann da nichts neues kommen und seitdem find ich es ganz nett unter unbekanntem Namen auf Valhalla als auch auf Ra spielen zu können - auch wenn ich manchmal die alten Zeiten vermisse. Signa gefällt und Saftladen sagt mir nach wie vor noch was. Lange ists her! :D
Link zum Thema
Gefällt nach wie vor :D
Link zum Thema
Neuntausenddreihundertfünfundsiebzig.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bardas Loredan"** Ohne zu wissen welches OS du nutzt, würde ich mal fragen ob du das Spiel über "ausführen als Administrator" gestartet hast? ----------------- Ich nutze Windows 10. Regum habe ich sowohl normals sowie auch als Admin gestartet, was aber zu keinem Ergebnis geführt hat. Ein Kompatibilitätsmodus für Windows 7 hilft auch nicht. Letztlich ist mir außerdem aufgefallen, dass mein Notebook das Spiel immer über die integrierte Intel-Grafik fließen lässt und nicht über die Nvidia, obwohl ich dies schon drei mal in der Systemsteuerung geändert habe. Das mache ich dann jedes mal manuell vorher. Neu installiert habe ich auch schon. Die game.cfd hat das hauptsächliche Problem wie erwartet gelöst.
Link zum Thema
Guten Abend, nach ewig langer Zeit hab ich der Neugierde halber wieder eingeloggt. Nun habe ich das Problem, dass ich meine Tastatur nicht neu belegen kann. Wenn ich eines der Felder anklicke, gibts die Fehlermeldung, dass die gewählte Taste nicht zugeordnet werden könne. Das funktioniert mit keiner Taste und da ich die Grundeinstellung furchtbar finde, frage ich hier mal um Rat. Ach und die Textureneinstellung kann ich seltsamerweise auch nicht ändern. 8| Danke vielmals. ^^
Link zum Thema
@ Greeny Unsere Community ist schon lange fürn Arsch. Is einfach so und das is auf Ra noch nicht der Fall. Vermutlich ist das nur ne Phase und am Ende spielen wieder alle auf Val. Jetzt grad isses aber so ;)
Link zum Thema
Ich muss aber auch einen ganzen Teil meiner Aussage revidieren :D Ich hab das heute morgen geschrieben, als es danach aussah. Sah für mich so aus, als wären die Syrten damals nachts um 2 überall einmarschiert, das meinte ich auch damit. Inzwischen muss ich dir da zustimmen, dass wirklich die ganze Zeit was los ist. Ich spiel ja erst seit gestern auf Ra, konnte dementsprechend also nur das wiedergeben, was ich in den paar Stündchen gesehen habe. Ich kann sehr wohl in Ruhe spielen, ich bin aber auch im Reich und nicht in der Wz :P Fakt ist aber, dass das Spielklima ein schöneres ist als auf Valhalla - zumindest bisher.
Link zum Thema
Wenn du auf Ra spielen möchtest, empfehle ich dir nicht unbedingt in Alsius zu spielen, nur weil es dort die meisten deutschsprachigen Spieler hat. Das was ich bisher beobachtet habe, ist die selbe ätzende Leier wie auf Valhalla, nur ohne die Diskussionen darüber, warum Alsius denn um drei Uhr morgen eine Invasion startet. Aber genau das ist der Fall. Dadurch, dass der Server sechs Stunden hinter uns liegt, ist um die Zeit natürlich nichts los und man kann gemütlich sein Ding durchziehen. Ich denke in dem Fall wird das Spielklima auch nicht wirklich besser sein als auf Valhalla dann. Wo du spielst, bleibt natürlich dir überlassen. Viel Spaß! ;-)
Link zum Thema
Also ich an deiner Stelle würde nicht wechseln. Die Aktivität auf Valhalla und auch in Alsius wird mit der Zeit bestimmt wieder kommen - ansonsten schau doch einfach mal auf Ra vorbei oder so... 8)
Link zum Thema
Aber es ist lecker! Reispfanne klingt gut, aber ich hab da schon was :P Nachher gibt es lecker Pizza und Salat aus der Pizzeria :D
Link zum Thema
Danke für deine Antwort. Inzwischen bin ich dann doch in den Lottoladen gegangen der nur zwei Minuten entfernt ist. Ich denke mal das wird daran gelegen haben. PayPal verlangt eine neue Bankverbindung, obwohl ich diese gerade erst vor zwei Wochen eingetragen habe. Vielleicht liegt das ja auch daran, dass es die gleiche Bank ist? Nun jedenfalls ist es eine Paysafecard geworden, so ganz altmodisch :D Danke nochmal ;)
Link zum Thema
Ich meld mich mal dazu; ich kann weder via Lastschrift noch via Paypal zahlen. Sind da auch Probleme bekannt?
Link zum Thema
Frühstück fiel aus, improvisiert auf Arbeit. Mittag dann Pommes-Currywurst und Abends gerade eben Popcorn :D
Link zum Thema
Das ist bestimmt nicht beabsichtigt. Und auch nicht so dramatisch, dass man sich darüber hier wieder ausheulen muss.
Link zum Thema
Ich hasse Fußball... Der User unter mir macht Urlaub
Link zum Thema
Ich hab besseres zu tun, als mich zu langweilen. Der User unter mir fährt bald in den Urlaub.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Wann kann man mit seinen Gamigo Belohnungen rechnen??:D ----------------- Sollten die nicht schon lange da sein? :thumbsup:
Link zum Thema
Derzeit scheinbar leider gar nicht :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Nehmt ihr auch das Realmabzeichen? Dann würde ich auch vorbeischauen :) ----------------- Es hieß Diamanten. Das Realm Abzeichen kann man nicht handeln, da es ein Premium-Item ist. Damals droppbar und kaufbar zum offiziellen Event NGDs. Sammel deine 75 Diamanten und schleim dich ein... vielleicht nimmt man dich ja doch mit.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis³"** ----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** ----------------- **Quoted from "Francis³"** Spiel geht eh den Bach runter. Also ich warte net 10 Minuten bis ich wieder rein komme o.O ----------------- Mach doch einfach mal den Kappes zu, Francis. Für dein Rumgeheule, dass Regnum eh bald dicht ist, und den Bach runter geht, bist du viel zu aktiv. Ich weiß zwar nicht wann und wie viel du an Euronen für Xim ausgibst - bin mir aber sicher, dass es genug ist, was? ----------------- Ich habe auf jeden Fall schon einige Gehälter finanziert. ----------------- Kann ich mir denken... und das ist auch nicht dein erster Account voller 60er ;)
Link zum Thema
Es war einmal die Geschichte vom löchrigen Käse... Der User unter mir tippt gerade auf seiner Tastatur.
Link zum Thema
Ein Schmunzeln legte sich auf Rainé's Lippen, eines, dass er mit einem Schluck des Gesöffs beendete und sich mit dem Ärmel über den Mund wischt. Dann krempelte er einen hoch und ritzte mit seinem Dolch vorsichtig etwas in die Unterseite seines Unterarmes. Natürlich ohne sich zu verletzen. Was dort genau 'stand' war völlig unklar. So schnell wie er dies tat, zog er den Ärmel wieder hinunter und trankt das Glas aus. Wieder sah er zu dem Elfen hinüber, wieder ohne etwas zu sagen... ... lediglich ein scharfer Blick ging von ihm aus.
Link zum Thema
Noch immer ignorierend zückte dieser nun den blutverschmierten Dolch. Dies wirkte, als hätte er ihn mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt. Er stellte ihn mit der Spitze der Klinge auf den Tisch und dreht den Dolch mit dem Zeigefinger am Knauf. Nebenher ritzte er etwas in den Tisch. Er hustete kurz auf, gespielt um dem Fremden zu bitten, mit dem Rauchen aufzuhören - wenn er auch nichts sagte. Draußen wurde es stiller, noch knapper war Rainé dem Tod entkommen und nun streifte er endlich seine Kapuze ab um sich durch sein kurze schwarzes Haar zu wuscheln. An seinem Kinn erkannte man scheinbar auch einige Haare - jedoch ungepflegt. Sein Blick verharrte auf seinem Dolch, den er noch immer in Gedanken versunken drehte.
Link zum Thema
Rainé jedoch antwortete darauf. Er sah auf und schob sich die verschwitzten Haare aus dem Gesicht. Er wischte sich kurz durch das Gesicht und zog die Kapuze wieder ins Gesicht. Nicht weiter beachtend versank er in Gedanken. Diese kreisten scheinbar um den Fremden am anderen Ende der Taverne. Währenddessen polterte es draußen, tuschelte und raschelte es wieder...
Link zum Thema
Wie ein ständiges Rauschen schoss das Blut durch Rainé's Körper. Sein Puls donnerte wie ein ständiges Grollen durch seine Venen und der Schweiß stand ihm auf der Stirn. Unter seinen Füßen lediglich Äste und Gestrüpp. In seinem Mund die blutige Klinge eines Dolches. Seine lederne Kapuze weit ins Gesicht gezogen und schwarzen kurzen Strubbelhaare an der Stirn klebend saß er da. In der Kälte des Abendwindes sah man seinen erschöpften Atem. Die Gestalten die sich unter dem Geäst tummelten verschwanden bald, ganz ohne das alte Haus beachtet zu haben. Gefahr vorüber, den Dolch verstaut und nun machte Rainé sich zum Abstieg des Baumes bereit... ... doch war kurz darauf ein lautes Knarren zu hören und der Ast samt dem jungen Mann stürzte darauf zu Boden - dies war auch deutlich zu hören. In der Ferne ertönte ein lautes "Da war er!" - mit einem ruck sprang Rainé nun wieder auf und eilte in das Haus, die Tür hinter sich zu knallend. Noch immer schwer atmend sah er sich um und verkroch sich auf eine Bank in einer Ecke. Er zog die Kapuze noch weiter in sein Gesicht und stützte sich auf dem Tisch auf, die Arme verschränkend. (Für den Fall, dass sich wirklich jemand dafür interessieren sollte, wie ich mir Rainé vorstelle, habe ich hier ein kleines Bild: )
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Ich spiele schon eine ganze Weile und habe viele Gm's kommen und gehen sehen wo doch zeigt das dies ehrenamtliche Konzept nicht funktioniert aber dennoch besteht man weiter darauf man könnte ja wenigstens 1-2 Mitarbeiter mehr von Gamigo ins Team packen. Sry aber wen das Team sich von etwas Kontra der Com. abschrecken lässt wen mal mehr durchgriffen wird ist das erbärmlich, diese Com. benimmt sich zum Teil wie ein trotziges Kind und diesem darf man auch nicht alles durchgehen lassen gerade wen die Com. meckert muss man seinen strengen Kurs beibehalten. ----------------- Ich spiele auch schon seit einer ganzen Zeit, und habe ebenso GMs kommen und gehen sehen. Alle anderen Online-Spiele haben bezahlte GMs die ihre Arbeit machen, ja. Aber jedes Spiel von Gamigo, auch Last Chaos oder Ähnliches, haben ehrenamtliche GMs und Moderatoren. Scheinbar will man da auch nichts dran ändern, und das Team kann da auch nichts machen. Wie du ja sehr gut weißt, haben wir derzeit einen GM und einen GA. Dieser GM kümmert sich um alles was den Server betrifft - in anderen Spielen sind das 6 GMs oder mehr, die sich diese Arbeit teilen. Ich wünschte mir manchmal auch, dass es hier geordneter abliefe, aber das ist nicht mal eben so zu machen. Immerhin will unser Team ja jedem De... Deppen hier recht machen, eben auch denen die nur meckern, wenn sie etwas härter durchgreifen. Tasaro, Jasia und Co. suchen ein gesundes Mittelmaß.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Den Hinweiß von Tasaro man solle sich doch bewerben, um das Team zu unterstützen finde ich recht amüsant nichts gegen euch aber wozu sollte man das tun wen man keinerlei Mittel hat aktiv diese Com. in seine Schranken zuweisen? ----------------- Ich bin mir sicher, da kann man einiges tun. Sobald dies aber passiert, kommen Beleidigungen gegen das Team. Woher ich das weiß.... *Begründung von Jasia entfernt* Fazit: ist man zu lasch, heult man rum. Greift man durch, beleidigt und heult man rum.
Link zum Thema
Amun... öhhh... da sind meine Chars nur so von Glückskisten eingedeckt! ^^ Der User unter mir hat morgen auch Freitag O.O
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "User"** Gamigo ist frage ich mich wer euch bald bezahlen soll wenn nicht langsam neue Spieler kommen. ----------------- Lieber anonymer User, wenn du Gamigo in diesem Forum ansprichst, dann sprichst du in erster Linie das Team an, zumindest verstehe ich das so. Wenn du aufmerksam lesen würdest, würdest du wissen, dass sich sämtliche GMs als auch Moderatoren ehrenamtlich ihrer Arbeit widmen, scheinbar mit Spaß an der Sache - sonst wären sie nicht hier. Das Team, das sich deine Sorgen, Probleme und Wünsche anhört, sich des Öfteren Gedanken macht, wie man ein Event veranstalten könnte um dir den Spielalltag zu versüßen und dir dennoch ein offenes Ohr schenkt, wenn du meckerst bekommt also rein gar nichts dafür, was es hier leistet. Ich denke dafür, dass sie nichts dafür bekommen, leisten sie hier doch keine schlechte Arbeit? - Da muss man jene einfach mal in Schutz nehmen. Es kann nicht immer alles perfekt sein und unser CoR-Team hier kann auch nicht beeinflussen wann und wie Werbung gemacht wird. Aber wenn du es so viel besser machen willst, kann ich dir nur ans Herz legen, wie du es besser machen kannst, indem du dich selbst aktiv einbringst. ----------------- **Quoted from "Tasaro"** Zurzeit haben wir wirklich wenige GM's aber es steht jedem frei sich zu bewerben, hier gibt es ein paar Infos. ----------------- Beste Grüße, Ice
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tasaro"** Hey, man man man sind bei euch die Zahlen-Tasten kaputt? :D Ich würde euch daher bitten wieder Zahlen zu benutzen sonst schicke ich Nemeit hier einmal durch. :D 9073 ... ? Liebe Grüße, Tasaro ----------------- Ein Moderator in einem solchen Thread? Woah! 9074..!
Link zum Thema
Ähhh... nö ^^ Der User unter mir, bla, geht zu mc Donalds und bestellt n' halbes Hähnchen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hugaar"** tja scheiße oder ----------------- Du magst es mir nicht glauben, richtig! - Da wollte ich nach sooo langer Zeit mal in die Wz schauen.
Link zum Thema
Hallo... ich habe soeben meinen PC angeworfen und hatte nun mal vor mich in Ro einzuloggen, war den ganzen Tag nicht on und da komm ich nicht ins Spiel, weil ich bereits eingeloggt bin. Also bitte, macht da endlich mal was gegen - das Problem häuft sich ja hier, vor Kurzem erst mit Diabolik wie man lesen konnte. Gruß, Ice
Link zum Thema
Ja! Blöde Schokolade! ._. Der User unter mir genießt auch das geile Wetter..
Link zum Thema
Tja, dann weiß ich das auch nicht. Vielleicht hast du ja eine besser Idee? :thumbup:
Link zum Thema
Heyho, ich kann mir fast denken, dass Steam gleich das komplette Spiel runterlädt. Wenn du von der Gamigo-Seite ziehst, ziehst du ca. 870 MB. Hast du installiert, patcht du und lädst den Rest runter. Einfach: Von der gamigo-Seite bekommst du den Stand "Invasions" und patcht dann, über steam lädst du dann gleich das neue "Champions of Regnum" ;) Viel Spaß ;)
Link zum Thema
Das wird bestimmt amüsant. Freue mich drauf ^^
Link zum Thema
Gefällt mir :thumbup: 2
Link zum Thema
Allerdings... ich freu mich schon auf nächste Woche. Montag und Dienstag hab ich frei ^^ Der User ist heute Pizza zum Frühstück ^^
Link zum Thema
Also wenn du Fritten als Kochen ansiehst... hmm... Der User unter mir tauscht für heute mit mir und lässt mich Zuhause ... frei!
Link zum Thema
Du kennst mich sicherlich gar nicht ^_^ Siri massiert mir nun die Füße :'D
Link zum Thema
Mhm... toten Punkt überstanden ^-^ Der User unter mir, also Siri, schneidet sich nu auch nen Appel.
Link zum Thema
Salat... sind das diese ekeligen grünen Blätter?^^ Der User unter mir... mag auch Lakritze ^^ (Bester Ersatz für Fritten -> Frustessen xD)
Link zum Thema
Muss ich ja aufstehen o.O Der User unter mir führt jetzt nen MCes Lieferdienst ein!
Link zum Thema
Jau... aber nicht, weil ich gerade nicht on gehen kann :O Der User unter mir holt mir jetzt die Fritten, die ich haben will :O
Link zum Thema
Was? Ich? - nein... ich doch nicht! Der User unter mir hat grad auch so Hunger auf Fritten :)
Link zum Thema
Unbekannt... kenn ich nicht :O
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Master Yoda"** forever alone, ich bin ----------------- Mach dir nichts draus! - Der Ice wurde seither auch von jedem Weib verschmäht - und dabei ist das meist anders herum so...^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "-sektenpower-"** Tut euch allen ein gefallen und deinstalliert dieses sogenannte "Spiel". ich empfehle allen *** da wo man seinen Acc nach einem Hack wieder bekommt und ggf zurücksetzen lassen kann falls größeres verschwunden ist, hier wird einem nur gesagt das es dehnen leid tut und man nichts mache kann :thumbdown: . Gamigo Supprt=Papierkorb Ihr bezahlt dafür verarscht zu werden ! schönen Abend noch :thumbsup: ----------------- Yeah! Wegen angeblicher betrügerischer Kaufaktivitäten die nie stattgefunden haben, und ich das belegen kann, wurde meiner gesperrt und wird auch nicht mehr entsperrt. Ich habe denen jene Belege zugeschickt... die bleiben bei ihrer Meinung. Da bleib ich lieber bei anderen spielen, und da rede ich nicht von Regnum.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dr. Ziege"** Also ich würde denken bei dem Kauf handelt es sich ja um einen Fernabsatzvertrag, demzufolge müsstet Ihr mindestens ein 14 tägiges Widerrufsrecht haben. Schriftlich widerrufen, abwarten was passiert, rechtliche Schritte einleiten. ----------------- Das wäre ja dann eine Art Reklamation. Wenn die Leute ihre Ximerin aber schon ausgegeben haben, können sie dies ja nicht zurückgeben. Sie haben ihre Dienstleistung ja bekommen. Oder so... Naja, es tut mir ja leid für euch. Aber ich habe an jenem Tag meine Ximerin bekommen. Gruß, Ice
Link zum Thema
Wie isn dat nu? Ist der Bonus aktiv? Ich sehe keine Sterne im Auswahlmenü der Pakete.
Link zum Thema
Weihnachtsstress in der Familie gehört zu Weihnachten, und auch der Stress mit den Gedanken um mögliche Geschenke. Der User unter mir mag Met :thumbsup:
Link zum Thema
Ja sicher das. Es ist immer toll die Familie komplett zu sehen :) Der User unter mir freut sich auch auf einen schönen Abend auf dem Weihnachtsmarkt.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Gabs es wirklich ein Event ohne Flamer?^^ ----------------- Nein, nicht ganz. Aber von denen abgesehen, war es toll ;) Danke nochmal!
Link zum Thema
Auch für das Event um die Schneekönigin möchte ich mich bedanken! Ich hatte großen Spaß und habe den ein oder anderen alten Bekannten wieder gesehen ;) Mehr davon... Bitte... - Ach, und unsere Schneekönigin, soll ihr doch gewiss sein, dass nicht jeder Alse sie verhauen wollte, sondern noch immer treue Untertanen hat... ;)
Link zum Thema
Geduld Geduld... Naja... hätt ich auch nicht, aber ich hab meinen Code schon seit Eventende gestern, und gleich eingelöst ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Danke für das gute Event und noch einmal nen großes Dankeschön für den 4k Ximerin Code. Weiter so ;) ----------------- Wofür gab's denn einen 4k-Ximerin Code? :huh: :P ----------------- Zu Weihnachten, zumindest habe ich meinen bekommen und direkt mal eingelöst. Find ich ne nette Sache ;)
Link zum Thema
Moin! Ich wollte mich einfach mal für das super Event bedanken! Hat mir echt riesigen Spaß bereitet! Nun steht aber noch immer meine Frage aus: Bekommen wir den Nikolaus nun zu sehen, oder nicht? ^^ Gruß, Ice
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** Ich find das süss, dass die GMS sowat machen ----------------- Wie kommt man eigentlich darauf, dass an sowas nur GM's beteiligt sind? Zum Duellevent am Sonntag waren ja auch nicht nur die eigentlichen GM's da. Jasia habe ich auch gesehen :)
Link zum Thema
Jeden Samstag. .. Der User unter mir auch^^
Link zum Thema
Bin dabei! :D Der User unter mir geht heute und morgen für mich zur Schule.
Link zum Thema
Pah! Nein ^^ Der User unter mir... bringt mir ne Schachtel Kekse :love:
Link zum Thema
Seit Dezember 2011 spiele ich nicht mehr... Nun aber packt das dann doch wieder! Auch wenn man mich mit dem Ice nicht so oft sehen wird, wandle ich unter anderem Namen. Hoffe doch mal auf gute Schlachten! :D
Link zum Thema
Ne glatte 2... würd ich mal so sagen ^^
Link zum Thema
Kriegst du aber nicht... tehe ^^
Link zum Thema
Meine Antwort kennst du ja schon ;-)
Link zum Thema
Absolut... Hammer! 1+++^^
Link zum Thema
Green verdient nen Keks! Sorry, kannte Boo bisher nicht ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zae"** Trägst ja immernoch meine Signa - Top! :D Trotzdem Reichsfeind. ;) ----------------- Ja, ich hatte sie mal verlegt... aber wieder gefunden, ich fand sie damals schon so toll :D Ja... Reichsfeind ;)
Link zum Thema
Dein Name selbst sagt mir nichts, allerdings der Clan. Oh ja..^^ Dennoch.. Reichsfeind ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Kennt man noch von früher... :D Feind ;) ----------------- Aye. Feind'che :)
Link zum Thema
allerdings... Alter.. sehr bekannter ^^
Link zum Thema
Namensklauer? Niemals, ich hatte den Namen schon, da kannte ich dich nicht mal... weder durchs Spiel, noch durchs Forum... Es gibt so viele Ice-Dinger in Regnum...^^
Link zum Thema
Alter Bekannter?^^ Irgendwie kann ich mich gar nicht daran erinnern ^^ - Helft mir doch bitte auf die Sprünge ^^ na dann, alter bekannter =)
Link zum Thema
Ein Zwerg... Kann man eigentlich allen Zwergen so schön in die Wangen kneifen? ;D Wie dem auch sei. Unbekannt ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, nach dem Einloggfenster, wo du den Server auswählen kannst, kannst du unter dem Reiter Optionen deine Auflösung anpassen. Im Spiel selbst kannst du es unter Optionen und dann unter dem Reiter Grafik verändern. Wir hoffen, dass wir dir helfen konnten. Gruß Nemeit ----------------- Das habe ich übersehen, nur Support gelesen... Danke - kannst du gern schließen und löschen ^^
Link zum Thema
Moin, ich habe vor Kurzem auf einem viel größeren Bildschirm gespielt, und da ich die Auflösung nicht mehr umgestellt habe, habe ich jetzt den Mist an der Backe. Ich kann nimmer spielen, weil das Bild einfach zu riesig ist. Vollbild geht gar nicht und im Fenster ist es auch zu groß, oder ist gequetscht und kann nur am Char rumdrehen aber nicht 'Spielen' oder sonst was drücken :thumbsup: An den Fernseher komme ich aber nimmer, weil belegt... Nicht, dass ich jetzt unbedingt Regnum spielen müsste, aber ich wollte mal wieder vorbeischauen ^^
Link zum Thema
Vier sogar - davon sind drei Schwestern! :thumbsup: Der User unter mit bräuchte dringenst mal zwei Wochen Urlaub ohne Internet...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** @ICE nein du hast dir das Geld auch geträumt .... du hast nie jemanden bestohlen u nie Kisten gekauft .... viele hatten auch nie Imba equip u schmuggele .... hehe u viele haben geträumt sie könnten was :) ----------------- Aber es hat sich so echt angefühlt... Ich wusste es, ich war schon immer ein armer Schlucker ;( Mal ehrlich... Ra ist auch off... langsam ist das echt... öhm.. joa ^^
Link zum Thema
Tut mir ja wirklich leid, aber momentan ist mir irgendwie nicht danach, ich bin ideenlos, und dann schreibe ich nicht gerne, da dann nur Schutt dabei raus kommt...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ich wollt es jetzt nicht so direkt sagen ,... aber .... es gaaaaaaab nie Regnum u wir hatten nie Chars ...nie gelvlt u nie wurden wir gekillt usw :'( morgen aufwachen u alles geträumt :'( ----------------- Welch erlösende Nachricht. Also habe ich meine hunderte Euros noch?
Link zum Thema
Der Alte lies die Jägerin mit einem strengen Blick los und stand auf. Er wandte sich Warox zu und nickte, "Für wahr, wir werden sofort loslaufen. Ihr habt unseren Dank, werter Freund". - So dankte Ice, "Nun Erik, wir müssen los!" rief er ihm zu und ging schnellen Schrittes los, vermocht, Schritte gehört zu haben...
Link zum Thema
Lieder... nein, die Band ist einfach geil... Mehr kann ich dazu nicht sagen ^^
Link zum Thema
(Mal so ganz nebenbei. Mir fällt auf, wenn es mal ruhiger wird, ist wieder tote Hose? - Schade eigentlich, aber ich will ja nicht heulen. Schließlich war der 'Humpen Bier' ausm alten Forum nur für die Taverne da, minimalstes RP und sowas.)
Link zum Thema
Wozu blau machen, Woche noch, dann sind Ferien :thumbsup: Der User unter mir backt mir jetzt ein Blech voller Kekse <3
Link zum Thema
Von mir auch einfach mal alles Gute zum Geburtstag =)
Link zum Thema
Zu flüchten war generell keine Option. Lieber wäre Ice mit den anderen überrannt worden, als zu flüchten. Doch gab es in dieser Situation wahrlich keine andere Chance, geschweige denn Hoffnung auf einen Sieg. In bereits einigen hundert Metern Entfernung drehte sich der Alte noch einmal um und schaute zu der Festung dessen rote Fahnen nun wieder im Wind wehten. Er seufzte und sah sich um, weit und breit kein Erik. Eigentlich gar nichts, außer Sand, toten Sträuchern und - Sand. Nun, nachdem Samal wieder den Ignesen gehörte, würden schon bald Späher das Umland nach Feinden erkunden, sollten sie nicht bereits auf dem Weg sein. So musste sich der Schütze also beeilen und erreichte nach einiger Zeit die Senke von der Warox sprach. Er runzelte die Stirn, als er einige tote Körper an den Galgen hängen sah. Er trat näher heran und sah sie sich genauer an. Es schien, als würden diese schon seit längerer Zeit dort hängen. Sie stanken nach Verwesung. Einige hatte bereits keine Augen oder Arme mehr, worauf sich die Knochen unter ihnen sammelten. Ice wandte sich ab und suchte nach einem Felsvorsprung. Suchend nach Schutz kauerte er sich unter einem dieser zusammen und wartete. Hoffend, dass Erik auch bald hier auftauchen würde...
Link zum Thema
"Lass uns erstmal Heil nach Hause kommen." meinte Ice darauf... eher skeptisch. Die Masse stand wie ein gewaltiges Tier vor ihrer Festung, und dann hörte man sie bereits gegen das Fort prallen, welches darauf nur noch wie ein Fels in der Brandung stand. "Viel Glück." rief er, während er Pfeil für Pfeil in den Bogen spannte und dabei versuchte mit jedem zu treffen, was durchaus schwierig fiel. Letztlich kämpfte er doch lieber gegen die Südländer als gegen die der Wüste. Durch das Getrampel wirbelte Sand und Staub auf, zudem kam erschwerender Wind auf und machte das Denken und Kämpfen, Zielen und Feuern noch schwerer. Der Staub brannte in den Augen, noch bekam man kaum Luft. Die Wachen an den Toren lagen bereits einige Sekunden später tot auf dem staubigen Boden und das alte Tor der Festung knarrte und bog sich nach innen. Binnen einer Sekunde jedoch musste Ice reagieren, als er, und einige andere Schützen, fliegenden Dolchen von unten auswichen. "Vorsicht, sie werfen mit Waffen!" rief er und versuchte sich dann wieder auf den Feind zu konzentrieren. "Hört, der Feind scheint in der Überlegenheit, doch können wir einiges ausrichten.." sprach er seinen Schützen zu, "wenn wir unsere Bögen in einem perfekten Winkel heben und gleichzeitig feuern, werden wir nicht nur ein oder zwei dieser dreckigen Ignesen zu töten!". So hoben sie ihre Bögen, und schossen. Ein Zischen, dann einige Schreie. Ice sah über das Feld, weit und breit kein Ritter zu sehen, welcher Warox ähnlich sehen könnte. So glaubte er...
Link zum Thema
Nachdem Ice los zog erreichte er schon bald die Grenze der Kriegslande. Ein bedrückendes Gefühl lag in der Luft. Der Alte atmete einmal tief durch und ritt dann weiter in Richtung seiner Heimat um sich dort ein Bild zu machen. So dauerte es drei... vier Stunden bis er die große Mauer erreichte. "Wie schreitet der Krieg voran?" fragte er eine der Wachen dort, über ihm war es bereits sternenklare Nacht. "Es ist schwieriger denn je die Stellungen zu halten. Der Feind scheint immer mehr zu werden, und hin und wieder sieht man sie sogar hier. Hinter Bäumen, aus Bäumen lauern sie auf um unsere Wachen zu mindern." erklärte dieser. Ice seufzte darauf, "Und wo wird man derzeit am meisten gebraucht?" - "Das kann ich Euch weniger beantworten, doch glaube ich, dass wir dringend Hilfe in den ignesischen Landen gebrauchen könnten. Glücklicherweise ist es hier derzeit ruhig, sodass wir einige unserer Truppen gen Südosten in die heißesten Regionen schicken konnten. 'Samal' so nennt der Feind die Festung. Aber nehmt Euch auf dem Weg in Acht." warnte ihn die Wache worauf der Schütze nickte und los ritt. Durch die dichten Wälder, an der großen Festung Aggersborg vorbei, sowie an der alten Mühle aus längst vergangener Zeit, bis hin zur Brücke. Dort blieb er stehen, sah sich um. Man erkannte nicht viel, schließlich war es noch immer Nacht. Dunkel. Er ritt weiter, glücklicherweise ohne jeglichen Feindkontakt bis zu der Festung. So hoffte er gleichzeitig, dass er nicht dem Ritter aus der Schenke, Warox begegnen würde. Denn vor den ignesischen Kämpfern hatte er viel größeren Respekt als vor der bloßen Masse der syrtischen. Die Wachen begrüßten ihn und seine Hilfe, ließen ihn hinein. Mager war der Anblick, wie viele waren es.. fünfzehn? Nun saßen sie da... hoffend, dass es noch eine Weile dauern würde, bis die Massen eintreffen würde, doch sahen sie sich für das Morgengrauen vor..
Link zum Thema
Noch immer wartete Ice' ungeduldig an der Treppe. Als der Ritter dann herunter kam sah ihn der Alte lediglich skeptisch an und eilte beinahe die Treppe hinauf. Er klopfte an die Tür und trat nach Antwort des Ritters erleichtert ein. "Ich bin froh Euch noch lebendig zu sehen." meinte er dann mit einem Lächeln auf den Lippen während er die Tür schloss. "Ich konnte nicht ausschließen, dass Euch der Ritter etwas antun würde. Schließlich sind Leute seiner Art dafür bekannt, grausam zu sein." erklärte er Erik und setzte sich dann, sagte einen Moment nichts. "Die letzten Tage haben mir gezeigt, was für Fehler ich begangen habe, und was nun zu tun ist". Er machte eine kurze Pause, "Es ist meine Pflicht, das Imperium zum Sieg zu führen. So schwor ich es bereits vor Jahrzehnten. Doch habe ich diese Pflicht vernachlässigt." erzählte er, sodass klar war, was er meinte. "Schlachten wie die um Aggersborg waren nicht die Letzten. Und während ich Euch hier erzähle, so ertönen weit draußen bereits die Hörner der Alten und Schwerter kreuzen sich. So hoffe ich Euch bald wieder zu sehen". Ein Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab. So stand er also auf und ließ Erik kaum die Chance zu antworten, denn erst jetzt bemerkte er die Schachtel in seinen Händen. Er verließ dessen Zimmer und betrat sein Eigen, wo er sich nach und nach die Rüstung überzog. Er nahm seinen Köcher samt der Pfeile und dem Bogen, den Dolch und sein Amulett, das er immer trug, legte es ich um den Hals, verbarg es unter der Rüstung. Ein metallisch stumpfes gehen war zu hören... Ice ging also die Treppe hinunter und verabschiedete sich von der Lamai, zu er er sich erst runterkniete um mit einer Augenhöhe zu ihr zu sein. "Es war mir wahrlich eine Freude und Ehre, Euch kennen zu lernen. Habt Dank, dass Ihr ihm verziehen habt." meinte er mit einem Lächeln und verließ dann die Taverne, schwang sich auf sein Pferd und klopfte ihm auf den Hals. "Binutra." flüsterte er, mit den Worten ritt es dann los...
Link zum Thema
Verständnis für den Hass Erik's, doch sogleich Enttäuschung flammte in den Augen des Schützen. Erik war kaum wieder zu erkennen, nachdem was er tat. Er legte seine Hand auf des Wütenden Schulter, "So ruht. Ich verstehe Euch zu gut, doch bringt es nicht, solch Gräueltaten an einem solchen Ort zu vollstrecken." meinte er und schaute zu ihm und der Lamai hinunter. "Ihr schadet Euch damit nur selbst, so wie denen, die Ihr gern habt. Und so vorsichtig ich dieses Thema ansprechen will," - so fing Ice an zu flüstern, sodass nur Erik es hören sollte - "Ich bin mir sicher, Eure Liebste hätte dies Blutbad nicht gewollt. Nicht hier, und auch nirgends anders". Er holte kurz Luft, "Gebt mir einen Moment." meinte er, verließ die Schenke und winkte einen auf ihn zureitenden verhüllten Menschen, in grüner Robe, heran. "Mein Freund braucht dringend Hilfe. Bitte nehmt Euch einen Moment." bat er ihn und hoffte darauf, dass der Fremde ihn verstand. Erst jetzt merkte Ice, dass sich des Fremden Kapuze an den Seiten des Kopfes leicht ab stand. Doch folgte er ihm in die Schenke, wo er Erik vorfand und sich ihm sofort widmete. Er kniete sich zu ihm herab, "Binas-phor, miru-tina. Sonu-sa la." sprach er in einer unverständlichen Sprache und nahm seine Kapuze herunter mit einem anschließendem Griff in seinen Lederbeutel um einige Kräuter herauszuholen, sowie ein kleines Schälchen und einen Mörser. "Pi-ru-tanas!" rief er dem Wirt zu. So verlangte er nach etwas Wasser. " Binu-lamura." erklärte er Erik, und deutete auf die Treppe um ihn ungestört zu behandeln. Eigentlich war es keine Bitte, eher eine Aufforderung. So nahm er ihn also in eines der Zimmer mit und wies ihn dort an, ruhig zu halten. "O. T. T." flüsterte er und zog ihm den Pfeil aus der Seite. "Bra-su-na." fuchtelte er mit den Händen in der Luft herum, worauf Erik ihn nur misstrauisch ansah. Der Elf pustete sich das hellsonnige Haar aus dem Gesicht und deutete darauf, dass Erik sich ausziehen solle, was er darauf auch tat. Mit einem starken Brennen säuberte er zuerst die Wunde und desinfizierte sie zugleich. Er nahm einige Kräuter in die Hand, legte sie darüber und sprach etwas vor sich hin. "Mirunora, su lorna binara." murmelte er und nahm die Hand von dessen Hüfte. Dann kramte er kurz in seiner Tasche und holte eine Art Verband daraus, zugleich wies er Erik an, aufzustehen. Er band ihm diese Art von Verband um den ganzen Bauch, sodass die Wunde gut geschützt war. "Die Götter haben es mir geflüstert." sprach er dabei, als hätte er nie eine andere Sprache gesprochen. "Wisset. Meine Vorfahren haben Euch etwas genommen, das niemand ersetzen kann. Doch mit jeder Eurer Taten nehmt Ihr mir Bruder für Bruder." erzählte er, wobei es nicht wirklich einen Sinn hatte, da das nun mal der Lauf des Krieges war. "Ihr solltet Euch schonen." sprach er zum Abschluss mit einem Lächeln und verließ das Zimmer. Er ging die Treppe hinunter und nickte den anderen zu. "Brinu-sa." sagte er und verließ die Schenke worauf Ice ihm hinterher rannte. "Habt Dank, ich wusste, Ihr würdet ihm helfen. Auch wenn er Euch Leid zufügt." meinte er, worauf der Elf nickte, auf das Pferd stieg und sich die Kapuze wieder über den Kopf zog und los ritt. "Es wird ihm bald besser gehen." versprach Ice mit einem Lächeln und ging zu Erik hinauf in das Zimmer. "Wie fühlt Ihr Euch, hat er Euch geholfen?" fragte er dann...
Link zum Thema
(Edit: War ich wohl zu langsam ^^)
Link zum Thema
"Das sollten wir öfter machen.." meinte Ice, während er sich den Mund mit all dem alsischen Spezialitäten vollstopfte und dabei fast die Manieren eines Zwergs an den Tag legte. Als er jedoch merkte, dass er von Allen schief angeguckt wurde, räusperte er sich und aß dann 'normal' weiter. So schnell wie der Teller voll war, war er auch wieder leer, und Ice vollgefressen. "Ich sage ja, sowas gutes hatte ich lange nicht mehr." lächelte er und brachte seinen Teller weg. An diesem Mittag trug er ein blau-schwarzes Gewand, welches den der Räuber und Piraten auf See ähnelte, und doch war es anders. Seine Rüstung hatte er oben liegen lassen...
Link zum Thema
So eine nette Syrtin hatte der Alte nur sehr, sehr selten getroffen. Er fing an zu gähnen, trank das Wasser aus und taumelte leicht, als er aufstand. Dem Wirt ein kleines Beutelchen mit Gold gegeben, und schon stolperte die Treppe hinauf in das Zimmer. Dort zog er sich um, legte Pfeil und Bogen neben das Bett, pflanzte sich in dieses und schlief schnell ein. Immerhin war es auch für ihn einer der längsten Tage seit sehr langer Zeit.
Link zum Thema
Das mit der Hall of Fame ist blöd. Die Hall of Fame ist doch die frühere GM-Insel, oder? Könnte man nicht die Karnevalsinsel öffnen oder einen kampfesfreien Bereich schaffen, in dem man miteinander kommunizieren kann? Nun, *aven ist eine Möglichkeit, und dann würde ich dort auch spielen, zwar nicht weit, aber das wäre ja egal.
Link zum Thema
Ice gähnte, doch hatte ihn die Geschichte der Lamai-Dame neugierig gemacht. "Sprecht nur weiter..." meinte er und bat den Wirt nun um ein klares Wasser aus dem reinsten Wasser Alsius's welches es nur in seiner Heimat gab. Dementsprechend kostete es auch, doch merkte man diesen Unterschied. Nachdem ihm der Wirt das Glas gebracht hatte, gab der Alte dem Wirt das geforderte Geld und wendete sich wieder der Lamai zu...
Link zum Thema
Ice räusperte sich, ohne der jungen Dame Zeit zu lassen zu antworten. "Wir hatten eine der alten sandig-roten Festungen besetzt, es war ein Sandsturm, man sah kaum etwas. Wir waren um die vierzig, der Feind in überraschender Mehrheit. Ein junger Krieger, seinen Namen kannte ich nicht, kräftig, zielstrebig und manchmal etwas übermütig mit Schwert und Schild, schützte einige andere. Doch erschien aus dem Sturm plötzlich eine Mehrheit, wie man sie nur von Syrtis kannte. Eine Flut die gegen die Festung schlug, wie eine Welle in der Brandung. Er war bereit sein Leben zu geben, doch nicht jetzt. Es polterte das Tor, es knarrte und schließlich krachte es. - Glaubt mir, ich werde den Burschen nicht vergessen. - Er hielt stand, ein Geschick wie ich es bisher selten sah. Solange es ging versuchte ich ihn zu schützen, doch wurde die Masse immer mehr, so hangelte ich mich an den Steinvorsprüngen die die Mauer bot hinab. Ich stolperte und ging zu Boden, ein Gesicht dicht über meiner Nase, ein Muster zierte es, und er hielt einen Dolch in der Hand. Doch war ich auch hierauf nicht ganz unbewaffnet, während sich der Feind aufrichtete, musste ich schnell reagieren, während er den Kopf hob, war seine Kehle kurz sichtbar, und das war die einzige Chance, so zog ich den Dolch und schnitt ihm die Kehle durch, worauf er schnell leblos am Boden lag. Der Adrenalinrausch hatte sein Blut noch schneller aus dem Körper schießen lassen. Dann war es still." erzählte er weiter, ohne wirklich etwas mitzubekommen und ballte die Faust, das Leder an dieser straffte sich. "Es war still, doch hörte ich Todesschreie unter dem Jubel, ich habe nicht gesehen, was man mit dem Jungen gemacht hat, doch schien es qualvoll gewesen zu sein. Seither, bis zu dieser Nacht, hatte ich keinen Bogen mehr in der Hand, und keine Sehne gespannt. Es war wahrscheinlich falsch den Kopf hängen zu lassen, ja, ja das war es. Doch hatte ich mir die Zeit genommen um einmal nach Hause zurückzukehren. Und wie ich bereits sagte, ist mein Zuhause nicht mehr, Ruinen sind geblieben. Die Hütte in der ich damals mit meiner Familie hauste, war halb im Schnee versunken, eine Kette auf dem Boden. Man hatte sie mir zu meiner Geburt geschenkt, doch hatte ich sie seit meiner Abreise nie mehr gesehen. Geschweige denn einen anderen meines Stammes." erzählte er dann weiter, immer leiser wurde er dabei. "Nun, das ist es. Nicht viel, wie ich bereits sagte. Abgesehen von den ein oder anderen kleinen Dingen." meinte er dann und lächelte künstlich...
Link zum Thema
(Huhu, also ich bin wirklich beeindruckt, was sich aus der faden Taverne des alten Forums entwickelt hat. Danke dafür! Es macht mich froh zu sehen, dass es immer mehr Leute gibt, die ein kleines RP nicht schlecht finden. Und schön geschrieben hast du das auch gleich, und das du dir die Seite hiervor durchgelesen hast. Wow! :D - Aber eines darf ich anmerken, Ice ist ein alsischer Schütze, und keine sie :P) "Erik, ich bin mir sicher. Ich hätte das Selbe getan, doch so verwundert es mich dennoch, dass Ihr geborener Süd'ler seid. Doch kann ich Euer Handeln verstehen. Ihr seid ein Ritter, doch seid Ihr nicht nur das, Ihr seid sogleich ein Mensch, Ihr habt für das gekämpft, das Ihr liebtet. Ich glaube weniger, dass sich jemand anders hier anders verhalten hätte." erklärte er, während der Fremde noch immer nickte. So lehnte sich Ice wieder an. Mit einem Lächeln nahm der Alte also einen guten Schluck Met um seinen Hals anzufeuchten. "Nun, was gibt es schon groß zu erzählen." so begann er. "Geboren bin ich in der Nähe eines Dorfes, einem Stamm, dort wo Ihr heute lediglich verschneite Ruinen und im Schnee versunkene Schiffe finden werdet. So etwas wie diese pelzigen Zweibeiner gab es damals nicht. Wir, der Stamm des weißen Mondenwolfes, erstreckten uns damals über die ganze Insel, die Ihr erreicht, wenn Ihr über die alte Brücke in der Nähe der Geysire geht. Wir betrieben großen Handel mit der Hauptstadt bis hin zum Strand nähe der zweitgrößten Stadt 'Birka' und der am Wasser gesiedelten Gokstädtern. Nun, mit den ersten Jahren machte mich mein Vater dem Bogen bekannt, er war Jäger und jagte hauptsächlich Bären, da sie Pelz sowie auch Fleisch gaben. Einige Monate darauf mit den ersten acht Sommern, was man Sommer bezeichnen konnte, war ich das erste mal mit auf der Jagd. Unter dem Kommando meines Vaters und der anderen Stammesoberhäupter waren wir den ganzen Tag unterwegs, vom frühen Morgen an, noch bevor die Sonne aufging, bis in den späten Abend. Schließlich hatten wir den Stamm zu versorgen." Ice machte eine kurze Pause, er trank etwas. "Nun, verzeiht, wenn ich das lang und breit erzähle." meinte er dann, ließ aber keine Zeit um zu reagieren. "Natürlich waren wir erfolgreich und so ging das über die ersten Jahre. Nun, doch hatte ich in einer Nacht eine Art Vision, der Wolf sprach zu mir, erzählte mir von einem großen Krieg der, wenn man nichts dagegen tun würde, schon bald auch die inneren Lande des großen Imperiums erreichen würde. Seit dieser Nacht habe ich ein leichtes blaues Leuchten in den Augen, Merkmal des Wolfes, das nur wenige des Stammes besaßen. Nun versuchte ich dies meinen Eltern zu erklären, welche meinten, dass dies ein Zeichen gewesen wäre. Sie kleideten mich mit Fell, Leder und Stoff aus und schickten mich mit einem einfachen Bogen, Köcher samt Pfeilen mit einem Handelsschiff in Richtung der großen Stadt am Meer. Gokstadt. Es dauerte einige Tag, doch erreichten wir den Hafen unversehrt. Dort war es viel wärmer als zuhause. Ein älterer Mann am Steg hielt ein Stück Pergamentpapier in der Hand. 'Beran...! Beran Fortur!' so rief er. So stieg ich also über den Steg zu ihm hinab, worauf er mich skeptisch ansah. 'Hmm.. Nun gut, dein Name. Du wirst nun unter anderem Namen wandeln. Deine Eltern waren der Meinung, dir einen Kürzel geben zu müssen, und ich muss ihn dir übergeben, unter dem Namen Ice wirst du nun wandeln, man wird dich nicht kennen, und verrate niemandem deinen waren Namen, denn die Wahrheit bedeutet Macht, und Macht kann falsch eingesetzt werden.' - So nickte ich also und folgte den weiteren Anweisungen des Weisen, der mich dann hinauf, durch einen Wald, zu der großen Stadt Birka. Sobald ich das Schwert in der Hand des 'Gor' sehen würde, würde ich den Turm der Stadt sehen und es nicht mehr weit haben. In Birka empfing man mich wie einen Sohn, ein Mann, mit dickem Fell auf den Schultern, empfing mich und wies mich ein. Er zeigte mir mein neues Zuhause und warnte mich zugleich, der Krieg war weiter voran geschritten, als man mir erzählt hatte: Würde ich zurückkehren wollen, so gäbe es kein Zuhause mehr. Doch dachte ich nicht weiter daran und begann meine Ausbildung für den Dienst in der Armee des Großen. Meist war es das Jagen. manchmal aber auch ein Botengang auf denen ich ab und an überrascht wurde. Auf den großen Felsvorsprüngen saßen andere Schützen, mit dem Bogen auf mich gerichtet, bereit zu schießen. Meine Aufgabe war es, mich zu verteidigen und diesen Botengang zu beenden. Meist traf ich also ziemlich sicher. Man würde nun meinen, diese Schützen wären tot, vielleicht sind sie das, doch starben sie nicht durch meine Hand, schließlich waren sie gut gepanzert." erzählte er vor sich hin, versunken in Gedanken. Jede einzelne Szene spielte sich vor seinen Augen ab. Sein Hals war trocken, dementsprechend auch seine Stimme, doch war er so in Gedanken, dass er weiter erzählte: "Immer näher der Perfektion meldete man mich nun der Armee als Freiwilligen, und so, nach nun einundzwanzig Sommern, stand ich das erste mal in den Wäldern weitab von Schnee und Eis, Händlern und Frauen die ihre Dienste anboten. Nun sind bereits vierzehn weitere Sommer an mir vorbeigezogen, die letzen drei davon hatte ich keinen Bogen mehr in der Hand, und keine Sehne mehr gespannt. Noch immer mache ich mir dafür Vorwürfe, dass ich ihm nicht helfen konnte. Ich will gar nicht wissen, was sie mit ihm angetan haben." Den letzten Satz schluckte der Alte hinunter... (Tja, ich hoffe, das passt fürs Erste? :D)
Link zum Thema
"Verflucht, lasst ihn in Ruhe! Er hat eine schwere zeit hinter sich!" fuhr Ice den Wirt an, der Erik störte. "Er muss nachdenken, also gebt ihm die Zeit!" - so schallte es nur so aus dem sonst so ruhigen Schützen heraus, doch war er jetzt, ganz plötzlich aggressiver. So zog der Schütze den Deppen wieder in die Schenke, "Wenn Ihr reden wollt, so habt Ihr mein Ohr. Aber ich lasse Euch nun allein." meinte er dann und ging mit dem Deppen wieder hinein...
Link zum Thema
"Hmmm..." .. Ice dachte nach, "Nein, das überlasse ich Euch." meinte er dann und runzelte die Stirn. Mit einem kurzen Blick sah er zu dem Unbekannten, "Ich glaube er will etwas zu trinken." sagte er dann gen Throly(n) (?^^). "Nun, mein offenes Ohr habt Ihr, so soll geschehen, was geschehen muss. Für mich bleibt Ihr ein Freund und Bruder." so versprach der Alte Erik mit einem Lächeln. Der Unbekannte nahm die Pfeife aus dem Mund, und schaute nun zu der Gruppe, er hob den Kopf, ein relativ kurzer Bart war zu erkennen, dunkelblond, oder doch braun? "Wirt!" rief er erneut, vermutlich leicht gereizt, dann stand er auf und ging auf die Gruppe zu, er nahm die Kapuze ab. Ein junger Bursche erschien, nicht älter als 24. Sein Pony war rot gefärbt und zur Seite gelegt, dabei reichte er fast zu seinem Bart hinunter. So könnte man diesen schon fast zusammenbinden. Er war relativ hell, seine Augen funkelten blau. Er strubelte lachend dem Wirt, dem blauen Elfen, das Haar. "Natürlich, wie sollte ein Elf des Wüstenreiches auch Ahnung von Met haben? Schließlich ist es Zwergenbier." so nahm er dem Alten Schützen den Krug ab und trank diesen so ziemlich aus, er stellte ihn mit einem Poltern auf den Tisch, lediglich eine Pfütze darin. Es schien, als würde er sich nicht vor Fremden hüten, ganz im Gegenteil, er hatte ja nicht mal Respekt vor den Vieren die ihm an diesem Tag den Arsch retteten. Verdutzt schaute man ihn dann an, es fehlte eigentlich nur die Frage "Wer bist du?!". Wie sie nun reagieren würden, wusste er nicht. Der Schütze lediglich wusste nur, dass er einen kleinen Bruder haben musste, von dem er nie etwas gehört oder gesehen hatte. Aber das konnte der Junge doch nicht sein, dafür war er zu jung, zu hochnäsig, außerdem kam er weder nach seinem Vater, noch seiner Mutter. "Wer seid Ihr?" fragte Ice dann behutsam, noch immer unsicher, wer das denn sei. "Iranis Fortur" antwortete der Junge, ohne zu zögern. Er hatte die gleichen blauen Augen wie der Schütze, ob er auch das 'Feuer' im Blut hätte, so wie Ice, der dadurch seinen Namen erhielt, wusste man nicht. Vermutlich war der Kleine nur so drauf, weil er noch nie einem Feind begegnet war. "Hmm... Warum auch immer, Ihr kommt mir bekannt vor. Nun, holt Euch einen Stuhl und setzt Euch." meinte Ice dann und wandte sich wieder Erik zu. Kurz darauf pflanzte sich der Neue dann zu den Vieren...
Link zum Thema
(Ich probiers nun einfach mal, wenns nicht passt, verschwindet er.) Ein scheinbar junger Mann betrat leichtfüßig die Taverne, eine große Kapuze, tief in sein Gesicht gezogen, verdeckte sein Gesicht. Man hörte ihn kaum, unter seinem Mantel erkannte man Dolche, Ketten und einige Messer samt einem Schwert, das er auf dem Rücken trug. Die Tür schloss sich, der Unbekannte ging ohne seinen Blick abzuwenden an einen Tisch, setzte sich und legte seine Füße auf den Tisch. "Hey Wirt, ich will n' Humpen Met, sofort!" rief er. Auf diese Aussage sah der Alte Schütze den Burschen verdutzt an und lachte dann kurz und wendete sich wieder den anderen zu...
Link zum Thema
(Mhm... Mit nem Mensch lässt sich das gut verwirklichen. Wie kommst du darauf, dass ich irgendwann mal Iggi sein könnte, war oder wie auch immer? :D - Seit ich dieses Spiel spiele, war ich Alse, und das bleibt auch so... *hust* Muspell *hust*)
Link zum Thema
(Nur mal ne kurze Frage. Halten wir uns strickt an das Spiel was Rassen und Klassen betrifft, Fertigkeiten und all das?)
Link zum Thema
"Bei dem Staub würde mich das nicht wundern." grinste der Alte. "Nun, was mich angeht, da gibt es nicht sehr viel zu erzählen." meinte er und gähnte dann. "Also, erzählt mir doch noch etwas, ...?" ergänzte er dann und sah den Molok an. Dieser hatte einen viel interessanteren Eindruck auf ihn gemacht, als der hochnäsige, adelige andere.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Throlyn"** Hmmm soll ich lieber in der "ich form" oder als Erzähler schreiben .. .? :D ----------------- (Ich bin für Erzähler, und vernünftige Zeitenverwendung :D - Ach, und Ice ist nicht arm, sonst wäre nicht so ein guter Schütze ;) )
Link zum Thema
Der Alte grummelte. "Ihr solltet wissen, dass nicht nur schwarze Magie zu Wohl und Heil führt." so sprach er. "Mein Name? Ich trage keinen Namen, ich bin seit Jahren unter dem Synonym 'Ice' bekannt. Vollständig sollte es 'Icefire' heißen. Feuer im Blut, kalt gegenüber Feinden und Narren." meinte er dann und nahm einen weiteren Schluck aus dem Krug. "Doch war ich ebenso seit Jahren nicht mehr in der Schlacht, umso seltsamer ist es, mit Euch hier zu sitzen und zu trinken." ...
Link zum Thema
"Erzählen?" fragte der Alte leicht lachend. "Was gibt es da zu erzählen, Ihr wart doch selbst dabei." ergänzte er dann und lachte, und trank dann etwas von dem, von dem Elfen herbeigebrachten Met. "Verdammt, ist das Zeug gut.." murmelte er dann. "Hatte der Heiler nicht gesagt, Ihr sollt Euch schonen?" fragte er dann... (Das ist so ziemlich der kürzeste Beitrag, den ich je geschrieben habe. Sorry :D )
Link zum Thema
Der Alte setzte sich auf die Mauer und lachte dann vor sich hin. Sieg. Gegen eine solche Masse von syrtischen Kriegern. Doch waren sehr viele tote zu bedauern. Auch wenn man nicht wirklich starb, so war es wie eine Art Demütigung. Einzig die Kraft der Acht hielt die Krieger am Leben, nachdem sie 'starben'. Wie dem auch war, Ice stolperte die alten hölzernen Stufen hinunter und setzte sich auf sein Pferd. Mit einem ploppen ritt es los in Richtung einer alten Taverne. Eine Stille war zu vernehmen, und ein so sanfter Wind, wie in einem Bilderbuch. Die Erschöpfung stand auch ihm ins Gesicht geschrieben. Vor der Taverne angekommen stieg er von seinem Pferd und stolperte in die Taverne wo er seinen Bogen und seine Pfeile an der Tür zur Seite legte und sich dann mit einem Lächeln zu dem Ritter gesellte. Nun saß er da, wie versteinert. Müde...
Link zum Thema
"Ihr dürft nicht..." rief meckerte der Heiler der dem Elfen das Schwert aus der Hand nahm, kurz darauf aber in sich zusammen sackte, weil er seinen Kopf verloren hatte. Schade um das junge Talent. Es polterte schwer, es gleichte beinahe einem Beben. Ice schaute hinauf zum Himmel, während die Syrten die Festung überrannten. Er traute seinen Augen nicht, ein funkelndes, blaues Geschöpf am Himmel. Nein, er konnte das nicht sein. Oder doch? Das Gebrüll, das es ausstieß lies beinahe Ohren ertauben. Dann schoss Feuer aus seinem riesigen Maul auf die Festung herab. Alasthor! - Die Legende des Jahrhunderten alten Drachen! - Niemand hatte ihn bisher gesehen, und doch war er zur nötigsten Stund des Imperiums da. Einen Moment, da war er bereits weg, hinter den Bergen hinweg, niemand hatte ihn mehr gesehen. Dann war es totenstill, und eines stand fest. Sieg! Der Alte setzt sich, blickte durch das Fort, es gab viele Tote zu bedauern, doch war die Schlacht gewonnen, und die syrtischen Krieger flüchteten nur so dahin. Doch im Wald standen die vier nordischen Krieger noch immer vor dem blauen Ritter, und starrten ihn an. Sie wussten ja nicht mal, wer das war. Nicht mal, dass es ein 'Feind' war... (Ich dachte mir, wir machen ne Schlachtpause und gehen uns doch mal einen trinken?)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Dagegen. Denk mal nach! Du sagst eine Fusion kostet Alsius die Existenz. Jetzt teilen wir Alsius in in 2 - was passiert? Klickts? gamigo soll die deutschen Server an GS abdrücken und fertig ;) Dann ist auch mal wieder was los - und zwar zu jeder Zeit! Problem: Syrtis ist auf dem amerikanischen Server MASSE, genau wie auf Ra und Valhalla .__. Und es gibt dann 3-Reiche-Multirealmaccounts, uuuund man müsste Multiaccounts erlauben ;) ----------------- Alsius ist dann wieder die Hälfte, der jetzigen Alsen. Syrtis ist dann aber auch nur noch die Hälfte. Zwar ist es dann noch immer Masse, aber nicht mehr die jetzige Masse. Niflheim hat mich aber auch besser gefallen, und vor der Levelerhöhung und dem Warmaster-Shit war sowieso alles viel besser :thumbsup: Das ist mein voller Ernst, von mir aus könnte man das Spiel wieder auf den Stand von 2009 zurücksetzen, seltene Invas und Alga-Brücken Schlachten :rolleyes: Der belagerte Trellebind und schöne Fortschlachten, das war viel schöner :)
Link zum Thema
Es polterte am Tor, der Zauberer unterstützte dies mit einem seiner Zauber. Zudem war es beinahe gebrochen, auch wenn sich die Horden ausdünnten. "Ihr!" rief er dem Dunkelelf rüber, und nahm sich einen Moment um sich um den Elfen zu kümmern. "Ihr solltet Euch vielleicht etwas anziehen, doch auf keinen Fall Eure Rüstung. Nehmt lieber dies einfache hier." erklärte der Magier während er einen Arm um des Elfen Kopf gelegt hatte und deutete auf einfache Kleidung aus Fell und Leder. "Ihr dürft Euch keinesfalls sehr viel bewegen. Der Pfeil war in starkes Gift getränkt und hätte Euch beinahe umgebracht. Dankt den Acht, die Euch behütet haben." erklärte er weiter, in der Hoffnung, dass der Elf zumindest das essentiellste verstehen würde...
Link zum Thema
Ice senkte seinen Bogen, und pfiff einem Heiler und einem Ritter von seinem Turm aus zum, "Los, raus da! Ich will, dass ihr diesem Krieger dort helft. Sofort!". Bereits kurz darauf waren die beiden unterwegs. Doch trat ihnen ein syrtischer Krieger in den Weg und holte zu einem Schlag aus. Glücklicherweise jedoch zog der Ritter den Heiler unter seinen Schild, sodass es sie beide vor dem Krieger schützte. Mit einem gekonnten Stoß und anschließendem Tritt geriet der Feind ins Taumeln, kurz darauf verlor er seinen Kopf. Das Blut spritzte, und einige dieser Tropfen erkannte man nun als schwarzen Fleck auf der dunkelblauen Robe des Heilers. So gelangten sie zumindest langsam zu dem Krieger in der demolierten Rüstung. "Schnell! Jede Sekunde könnte ihn das Leben kosten!" rief der Zauberer in dem Getümmel. Ein zischender Pfeil schoss an ihnen vorbei, der einen Ritter durch das Visier hindurch zwischen den Augen traf. So lag er nun da, mit einem Pfeil im Visier stecken. Mit Mühe und Not schafften der Zauberer samt Ritter den Krieger in der Rüstung zurück in das Fort. Um seine Vitalzeichen zu überprüfen, die nicht viel anders als bei Menschen oder Elfen waren, zogen sie ihm den Helm vom Kopf. Ein Elf des sandigen, trockenen Reiches Ignis. Man sah verwirrt zu dem Schützen auf - "Das ist mir egal, ihr sollt ihm helfen!" rief er ihnen zu während er bemüht war den Pfeilen der Feinde auszuweichen und gleichzeitig welche zu erschießen. So kniete sich also der Heiler zu dem Elfen hinunter und zog ihm mit einem Ruck den Pfeil aus der Schulter zu ziehen und dann fest mit der Hand darauf zu drücken, um die Blutung zu stoppen. Er patschte einige male gegen seine Wange, doch reagierte er nicht. "Das wird verdammt eng." meinte er dann und fing an, dem Elfen, die Rüstung auszuziehen, worauf ein dunkelblauer, beinahe dürrer, kräftiger Körper zum Vorschein kam. Typisch für die Art dieser Elfen, zusätzlich für Krieger. Der Heiler legte sein Ohr kurz auf des Elfen Brust und prüfte den Herzschlag, welcher schwach aber da war. "Ein Kämpfer..." meinte er dann und lächelte dann. Um die Blutung nun zu stoppen, was durch eine bloße Hand nicht so einfach ging, band er dem Elfen einen Verband um den Bereich des Oberarms bis zur Schulter. Schließlich legte er seine Hände über die Wunde und flüsterte leise etwas vor sich hin: Pritoria-la-mera... So sollte die Wunde besser heilen. "Und?" rief der Schütze fragend vom Turm herab. "Die Acht waren gnädig mit ihm!" rief der Heiler zurück und verhalf dem Elfen in den inneren Raum des Turmes, der am sichersten galt, auf einen Haufen Stroh und deckte ihn dort mit einer Decke zu. Seine Rüstung lag neben ihm. Dann machte sich der Heiler zurück und wartete darauf, wie es weiter gehen würde...
Link zum Thema
Der Alte registrierte den Ignesen gar nicht, dass er verwundet in den Wald 'flüchtete', doch bemerkte er, dass sich des Feindes Reihen lichteten. Mit einem knurrenden Gebrüll in einer Sprache die so uralt wie das Imperium selber, versprach er den Sieg. Auch wenn es niemand verstand, so spürten es alle. Pfeile regnete es erneut herab, es wart die Rettung. Während der Schütze samt seiner Freunde um den Sieg kämpfte und den Untergang des Imperiums zu verhindern versuchte, machte sich ein kleiner Trupp auf den Weg zu der Brücke die die Festung 'Herbred' und 'Aggersborg' verband. Dort angekommen kundschafteten sie die Nähe aus: Totenstille, nichts war zu hören. Lediglich das Wasser das zwischen den beiden Ländern hörte man leicht rauschen. Ein sanfter Wind wehte durch die Bäume und sogar Vögel waren zu hören. Doch waren die Vier nicht nur da, um das restliche Land auszukundschaften - nein, sie waren hier um die alte Brücke so zu beschädigen, dass sie bei einer solch Belastung an Kriegern wie sie es eben hielt, in sich zusammen stürzen würde und dutzende syrtische Krieger in die Schlucht darunter fallen würde. Der große Bogen in der Mitte der Brücke, er die Ketten zum festen Land miteinander verband stürzte, ein Wunder, dass die Brücke überhaupt noch hielt. Nach dieser getanen Arbeit machten sich die Vier schleunigst zur Festung um ihre Brüder zu unterstützen, doch bemerkten sie ein leises Klimpern in der Nähe und folgtem diesen. Ein Krieger in blauer, demolierter, Rüstung saß an einem Baum. So gingen die Nordischen auf ihn zu, der eine mit einem Pfeil in dem Bogen und gespannter Sehne, die andere mit ihrem Stab auf ihm gerichtet und der Ritter führte sein Schwert nahe an seine Kehle heran. Der letzte stand wiederum rum, und beobachtete die Szene. "Kroa-tyro-roa?!" ertönte es aus dem Mund des Zwergs, was wohl so viel wie "Wer seid Ihr?!" bedeuten sollte. Jedoch in einer Sprache die nur wenige verstanden... (Ich hab mir das jetzt mal so ausgedacht mit dem Kroa-tyro-roa :D)
Link zum Thema
Wäre auch ganz einfach ergooglen zu wesen. Aber was solls. Hier mal der Link zum Gamigo Support System. Einfach auf "Ticket senden" klicken ;)
Link zum Thema
Richtig. Der User unter mir denkst sich auch, dass morgen "schon" Donnerstag ist, und morgen morgen Freitag ist :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mehri"** ne bstimmt net ----------------- Der User unter mir ist am Samstag auch beim MPS in Dortmund :love:
Link zum Thema
Es drückte gegen die Tore, man hörte das metallische aufeinander prallen von Schwert und Schild, Blut spritzte und Krieger fielen. Pfeile hagelte es vom Himmel herab, und sogar der Himmel verfinsterte sich. Grüne Nebel umgaben die Festung, kaum etwas zu sehen, es donnerte vom Himmel herab, ob Pfeil oder Feuer, dass die Meister der Magie beschwörten, es war beinahe unheimlich. Es polterte das Tor, Todesschreie ertönten, Krieger fielen, immer mehr und mehr. Doch schien die Streitmacht nicht nachzugeben, egal wie sehr man sie versuchte zurückzudrängen. Noch immer umgab die Festung eine grünlicher Nebel, der aber schon bald von einem hellen Blitz verdrängt wurde und man wieder etwas sehen konnte. "Danke..." flüsterte der Alte Schütze zu, glaubte die Göttin hätte ihn erhört. Andere Kämpfer des Nordens trafen ein, prallten gegen die Scharen der anderen, meißelten sich durch sie durch, doch auch sie fielen. Feige, einen solchen Tod hatte niemand verdient, mit einem gigantischen Schwert, schien so groß, wie eine Drache, hob man einen der Zwerge empor. Seinen Leib durchdrang ein silbernes Schwert, das grün schimmerte. Welch grausamer Tod. Doch der Zwerg war bereits tot, und hatte, der Göttin sei Dank, nichts von seinem Unglück gespürt... (Nein danke :) )
Link zum Thema
Nicht wirklich... Der User unter mir fährt am 30/31. August auch nach Köln zum 15-Jahre Schandmaul Jubiläumskonzert =)
Link zum Thema
(Ich finde das toll, dass du dich da so rein hängst :) ) Weise Worte. Ein Ignese der seine Sprache sprach, welch seltener Anblick, eigentlich hatte der Alte das nur einmal erlebt, ein alter Magier aus dem Herzen des Wüstenreiches hatte ebenfalls diese Fähigkeit, die alte nordische Sprache zu sprechen und zu verstehen. "Genug der Liebeserklärungen!" rief es vom Turm der Festung hinunter. Die 'Masse' kam immer näher, rasend schnell, doch dann blieben sie stehen und grinsten beinahe die nordischen Krieger samt den Ignesen an. Wie es das 'Glück' wollte waren diese Deppen einmal mehr so hohl, dass sie sich auf ihre raue Stärke der Masse verließen. Noch immer standen sie da, bis der einer der Krieger in der ersten Reihe plötzlich keuchend zu Boden ging. Der Pfeil hatte ihn wohl doch nicht ins Herz getroffen. Die Syrten schauten verdutzt drein, standen noch immer fest da, doch fielen darauf die nächsten paar um. Mit einem Gebrüll rannten die Krieger darauf los um die Wächter an den Toren zu töten und das Tor zu zerstören, wenn ihnen nicht die Alsen mit den Ignesen im Gepäck im weg gestanden hätten. Eines war klar, würde Aggersborg fallen, würde die Grünen schon bald Richtung Imperia ziehen, der großen Burg, in Stein gemeißelt vor Jahrhunderten von Zwergen erbaut. Würde diese fallen, wäre es vorbei, diese mit den wenigen Kriegern wieder zu erobern wäre unmöglich...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "darklarsrider"** gamigo acc aber reicht der net könnte mit den doch auch ins spiel oder? ----------------- Den gamigo-Acc nutzt du um Gamigo dein Geld in den... Öhm... Also den Gamigo-Acc nutzt du um Accounts zu verwalten und Premium-Währung wie Ximerin zu kaufen. Um dich ins Spiel einzuloggen brauchst du einen CoR Account den du über deinen Gamigo-Acc in den Spielen erstellen kannst. Glaube ich...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Aloha zusammen! Dieses Forum besteht nun schon länger, aber irgendwie möchte ich mich nicht dran gewöhnen. Wie soll ich sagen, es schaut so trist und grau aus, wie ein Übergangsforum halt. Daher würde ich mir wünschen, das Forum an das Design derCoR Homepage anzupassen. (Oder wieder zum alten Stil mit Bilderalben usw. :p) MfG :P ----------------- Dafür^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Hallo Leute, was würdet ihr den mal wieder davon halten die alten Brücken schlachten wieder ins Leben zu rufen?, früher haben die immer Spaß gemacht und wäre auch mal wieder eine gesunde Abwechslung zum alltäglichen. MfG Kryptonn ----------------- Alga-Algabrücke-Trellebind (der alte im Wald) - Trelle - Trellebind - Algabrücke - Trellebind und so... Das war was - jederzeit bei :)
Link zum Thema
Vielleicht Tanzen, synchrones Tanzen oder so ;)
Link zum Thema
Ein Teil der Bögen der Schützen senkte sich, Fassungslosigkeit auch bei Ice. Er blickte hinter sich in Richtung in der das Reich lag, es war gar nicht weit entfernt, lediglich der Wald und ein paar Hügel trennten die Mauer von der Brücke zu syrtischen Festung 'Algaros'. Die Massen standen kurz da wie versteinert. Ein Horn ertönte, da - noch eines. Es war ein Hilferuf in den nahen Norden, ein Ruf nach Hilfe und gleichzeitig die Warnung, dass Tausende Krieger auf dem Weg hierher waren. Schlimmer konnte es eigentlich nicht werden... (Vielleicht sollte man das Ändern, denn momentan geht es hier nur ums Blutvergießen, statt saufen :D)
Link zum Thema
Ice sammelte die Schützen um sich herum. Sie bildeten eine Linie, richteten ihre Bögen in die Höhe, um einen Pfeilhagel auf die Feinde niederregnen zu lassen. "Die Grünen!" rief er, "Aber versucht den blauen Ritter nicht zu treffen!". Die Schützen schossen, hunderte Pfeile weit in die Luft, sie erreichten den Scheitelpunkt und regneten in einem perfekten Winkel auf die Feinde nieder, wodurch man nun gut einige große Löcher in den Reihen erkennen konnte. Ein weiterer Hagel regnete hinab, und erneut lichteten sich die Reihen, dem Ritter, so schien es, ging es noch immer prächtig. Doch sah man aus der Ferne bereits neue Truppen, die über die Brücken schritten welche die Ländereien samt Schlösser und Festungen der Reiche verband. Ein Bild des Krieges...
Link zum Thema
(Ich mag das Schlachtfeld *schießt dem zur Taverne rennenden Deppen einen Pfeil hinterher* :D)
Link zum Thema
(Naja, ich komm hier einfach nicht so weit. Da ist noch keine großartige Idee vorhanden ;) ) Ice lächelte, etwas anderes hatte er nicht erwartet. So kannte er die Brüder seines Reiches. So spannte er also erneut den Bogen, richtete sich aber von dem näher kommenden Reiter ab und zielte auf einen der Feinde, mit einem Zischen des Pfeils riss es einen von ihnen vom Pferd. Dann fielen die nächsten zwei und die nächsten... - Wenn die Krieger schon an der Front genug zu tun hatten, so könnte man doch zumindest die Nachhut ausdünnen...
Link zum Thema
Am Horizont erschien ein Ritter, Krieger, was auch immer - doch erkannte man schwere Rüstung. Reflexartig richtete der Schütze seinen Bogen in dessen Richtung und legte einen Pfeil ein um den Bogen zu spannen. Er zielte, wartete aber noch einen Augenblick. Der Krieger schien nicht darauf aus zu sein, zu kämpfen. Doch blieb der Alte standhaft, er war derzeit jedem gegenüber misstrauisch. Er kannte niemanden von den anderen, letztlich waren es auch noch seine Feinde... eigentlich...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** (Wenn ich etwas gestört habe, können meine Beiträge gern gelöscht werden. Aber nun gibts ja noch unsere Wüstenkiddies ;) ) ----------------- Ist doch okay es ist eine freie gschiche xD :D ----------------- (Und drei Reiche, die sich alle den Kopf vom Leibe reißen wollen :D - Ach, öhm. Was ist mit dem Pfeil, der dich hätte in die Brust/Schulter treffen sollen? Ausgewichen?^^)
Link zum Thema
(Wenn ich etwas gestört habe, können meine Beiträge gern gelöscht werden. Aber nun gibts ja noch unsere Wüstenkiddies ;) )
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Throlyn"** "Die Massen an Syrten wurde immer größer. Throlyn sah kein Chance mehr, aber jetzt flüchten ist keine lösung. Er blies in sein Ignessen Horn um weiter verbündete zurufen... Nach wenigen Minuten tauchten immer mehr Ignessen Krieger auf, plötzlich tauchte eine große Truppe an Ignessen auf... " ----------------- (Ach der ist gar kein Alse O.o - Was hab ich denn genommen, dass ich das dachte xD) Ein weiterer Pfeil flog, knapp an dem Kopf, des sich nun in einer Masse an ignesichen Kämpfern, vorbei und traf einen der anderen in der Schulter. Daneben - der nächste ging hätte dann in die Brust oder die Schulter des Feind treffen sollen, ihn zumindest kampfunfähig machen sollen. Anschließend wandte sich der Schütze den anderen zu, und brachte einige andere zu Fall...
Link zum Thema
(Also, ich habe wenig des bisherigen gelesen, aber die Schlacht - ich glaube an der Mauer - kommt mir wie gerufen, oder? Da habe ich eine Idee ;) ) Hunderte syrtische Kämpfer. Welch grausamer Anblick für den Schützen, der unter dem Namen 'Ice' bekannt war, seit Jahren aber nicht mehr gesehen worden war. Dementsprechend kannte ihn niemand mehr. Man hörte beinahe ein Zischen der Pfeile, die durch die Luft schossen. Kurz bevor einer der gegnerischen Kämpfer dem Jungen eine wirkliche Gefahr hätte werden können, klappte dessen Körper leblos in sich zusammen. Mit einem Lächeln zog der Schütze einen weiteren Pfeil aus seinem Köcher und schoss diesen ebenso in die Richtung des, in Masse gefangenen, Kämpfers... (Okay so? :o)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Aldo erwachte aus seinem Alptraum. Er keuchte. "Jedes mal das gleiche, immer dieser dunkler Schatten und das Schwert das unaufhaltsam auf mich zukommt " dachte er. Er schaute aus dem Fenster. "Hmm, bald wird es eh hell sein. Da kann ich mich genausogut zum Dienst vorbereiten." Nachdem Aldo gefrühstückt und seine Ausrüstung angelegt hatte wollte er in den Stall gehen um nach seinem Pferd zu schauen. Es war ein schönes Pferd, jung und kräftig. Es war immer treu. Als Aldo im Stall ankamm gefror ihm das Blut in den Adern. Der Anblick der sich ihm bot war entsetzlich. Alle Pferde waren tod. Die Bäuche aufgeschlitzt und überall war Blut wie auf einem Schlachtfeld. Schnell rannte Aldo dorthin wo sein Pferd immer angebunden ist. Es war ebenfalls Tod ... Sooooo, ich werd auch mal ne Geschichte schreiben :D ich mach sowas zum ersten Mal also seid bitte nicht zu streng ^^ ----------------- Mach dir nichts draus, ich mache schon länger RP und verkacks hier immer total :thumbsup: Deine Story gefällt mir übrigens ;)
Link zum Thema
Reichsfreund und so...^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Feind, aber inaktiv glaube ich?! ----------------- Richtig, Inaktiv... Für Teilaktiv reicht es noch nicht ganz ^^ BTT: Reichsfreund ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Sagt mir alles nichts... :D 4+ ----------------- Soll es auch nicht :D 2- =)
Link zum Thema
Wohl doch Reichsfreund :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "LIO"** Denke mal Reichsfeind :) ----------------- War mal ;) Nun... Unbekannt^^
Link zum Thema
Kennen wir doch alle schon ;) Dennoch ne gute 2 ^^
Link zum Thema
Jetzt bin ich... überrascht - fast überwältigt. Das habe ich in all der Zeit nicht erlebt. Um 14.17 Uhr habe ich das Ticket abgeschickt. Um 14.19 Uhr kam die Antwort. Jetzt komme ich auch rein. Danke! :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** glaub wenn ihr Email ändert sollte die auch im GAS den so drin stehn ... ansonsten hoffe ich das es bei allen bald klappt ----------------- Ich habe meine vorhin von Live auf GMX geändert. Und warte... und warte... und warte...
Link zum Thema
Bin auch bei GMX - kommt aber nichts an :(
Link zum Thema
Alte Karte <3 Was besseres gabs leider nicht auf die Schnelle...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Das war keine Diskriminerung sondern eine "Beratung" das die Grafikkarte nicht schlecht ist aber auch nicht die beste und das 60-70fps in Voller Regum Aufloesung fuer einen Speichertakt von 1Ghz total normal ist ;) ----------------- So hatte ich es aber auch nicht aufgefasst... ;) Danke dir nochmal, und auch Toxotic. Wenn ich das Geld dafür habe, hole ich mir irgendwann nochmal eine neue GraKa ^^ Gruß, Ice
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** 60-70fps normaler Standard fuer die Grafikkarte, ist ja auch nicht grad die beste. Da nuetzen dir deine 12Gb Ram die sowieso unnoetig sind und deine 8*3 GHZ Prozessor nichts wenn die Grafikkarte mit dem kompletten System gar nicht hinterherkommt weil sie zu langsam ist . ----------------- Da ich ja nicht wirklich Ahnung von dem Ganzen habe, habe ich mich da beraten lassen, von Freunden, nicht von Media Markt und Co. Da sagte man mir, ich würde erstmal damit hinkommen^^ Thread kann geschlossen werden, spielen kann ich ja schließlich auch ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Schiebe den anistrophichen Filter auf die Hälfte runter. ----------------- Einen grafischen Unterschied entdecke ich nicht, lediglich, dass die FPS tatsächlich zwischen 60-70 pendeln ^^
Link zum Thema
Ich schreibe morgen nochmal, bin gerade aus Regnum raus... Gute Nacht, und danke für deine Hilfe. Bis Morgen...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Das hat noch Nichts zu bedeuten - keine Panik ;-) Das Ziel ist jetzt natürlich, dass du dir die Einträge mal kurz anschaust (die ersten 10 z.B)... Wenn du siehst, dass etwas mit GraKa oder RO drinsteht, poste den Event hier ins Forum. ----------------- beides nicht. Nur WLAN, Profile Service und Restart Manager. Ansonsten noch ein Kernel-PnP...
Link zum Thema
17.945 bei System: 4 Kritisch, Rest Warnung... - Warum auch immer O.o 4.268 bei Anwendung: Alles Warnungen Warum, ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache O.o
Link zum Thema
Naja, ich bin vom Bind gehopst, da hats gaanz kurz geruckelt. Ansonsten sind es eigentlich nur die niedrigeren Fps die mich wundern. Kaufdatum, wann war das genau... Anfang März - Verhalten in anderen Spielen ist super, ohne Probleme. Virenscanner sagt auch nichts.
Link zum Thema
Moien, mhm, ich habe dann doch mal wieder den ein oder anderen Fuß nach Ro gesetzt. Ich durfte dann gleich feststellen, dass es kurz ruckelte. Dabei habe ich mir vor Kurzem einen neuen PC zugelegt. In Fis habe ich 35-50 Fps, das wundert mich ziemlich, und eigentlich kann es nicht am PC liegen. Neuste Treiber hat er. Prozessor: 8x 3,1 GHz GraKa: AMD Radeon HD 7770 Ram: 12 Gb Was daran falsch sein soll, k.A O.o Gruß, Ice
Link zum Thema
Warum sollte er das nicht können?
Link zum Thema
Warum sollten wir es uns denn einfach machen?
Link zum Thema
(Das bin ich nur hier :D) Woher soll ich das wissen?^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Homer Simpson"** ----------------- **Quoted from "Trooper"** ----------------- **Quoted from "Homer Simpson"** mit dem port habt ihr (alsen) aber einen vorteil, weil ihr mitlerweile immer größer werdet ----------------- :'D wir werden größer :'D bester spruch ever von einem aus sys :thumbup: ----------------- Schau dir doch an wieviele ihr vor einem jahr wart, als valhalla zusammenkam und wieviele ihr jetzt seit ----------------- Jedes Reich hat da vermutlich seinen Magneten. Syrtis bekam Jahrelang am meisten Zuwachs, und das nur wegen der Elfen, und dem ganzen Grün. In Ignis ist nun mal die trockene, kahle Landschaft und die Dunkelelfen. In Alsius sind es eben die Zwerge, mit einer Mischung aus allem. Wir haben Schnee, Wälder und halbtote Gebirge :thumbup:
Link zum Thema
Und woher soll ich jetzt wissen, was ich dich fragen soll? O.o
Link zum Thema
Warum ist es das nicht? :o
Link zum Thema
Tapete ^^ Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.
Link zum Thema
Sehr wohl gibt es da einen Port nach Imp, den guten alten an der Mauer... Ich weiß ja nicht, was sich in den letzten 1 1/2 Jahren getan hat, aber damals war Syrtis reichlich Masse - da kann der Port nach Efe/Shaana nicht allzu schmerzen ;)
Link zum Thema
Tier Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.
Link zum Thema
Die hat doch mal was neues... :) 2
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Kann mich sogar noch dran erinnern Ice :D :P 2+ :) ----------------- Und dabei ist es schon so lange her ;) BTT: zwei ^^
Link zum Thema
Aldo, der rothaarige Barbar den ich zum ersten mal an der Arena gesehen habe :D Ne 1! xD
Link zum Thema
Ehemaliger Reichsfreund
Link zum Thema
Inaktiv, darf aber trotzdem ^^ Wünsche euch nen tollen Ostersonntag... Joa... :D
Link zum Thema
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Ingame bin ich inaktiv, im Forum werde ich auch bald verschwinden :rolleyes: ----------------- Ich bin stolz auf dich, dass du diesen Schritt endlich wagst, mit Regnum abzuschließen^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Dagegen...leute die kein geld investieren müssen benachteiligt bleiben ----------------- Nicht das schon wieder :thumbdown: BTT: Dafür :thumbsup:
Link zum Thema
dreitausendundachtundvierzig
Link zum Thema
Find ich ne richtig schöne Idee :) - Mir gefällt deine Ankündigung des Ausrufers :D Viel Spaß, vielleicht schau ich mir das mal an, werde aber sehr wahrscheinlich nicht selbst kämpfen ^^ Gruß, Ice
Link zum Thema
Ehemaliger Reichsfreund ;)
Link zum Thema
ex clani ?^^ wann war denn das ?^^ abgesehen davon : 2++ ;D
Link zum Thema
2 :-) 10 Zeichen... bla
Link zum Thema
Irgendwann mal gesehen?^^
Link zum Thema
Nein^^ Der nächste User unter mir freut sich aber jetzt :D
Link zum Thema
Hmm... nein..^^ Der User unter mir mag Kekse, und freut sich jetzt, dass ich endlich mal wieder hier bin :P
Link zum Thema
Alsen würden dem nächstbesten Syrten in den Armen liegen :'D Was wäre wen die Server Regnum's spontan runtergefahren werden, und nicht mehr online gehen?
Link zum Thema
Habe keine Haustiere (mehr ^^) Der User unter mir... ach was solls - Kekse? ;D
Link zum Thema
November ;) Der User unter mir hat an Silvester Geburtstag^^
Link zum Thema
Immer doch <3 Der User unter mir hat nun auch ENDLICH Wochenende!
Link zum Thema
Unbekannt..............
Link zum Thema
Ich war nie bei den Templern... - Bis auf deren Namen, der auch schon seit ner Ewigkeit besteht, kenne ich nichts davon..^^
Link zum Thema
Aldoros... Lange ist's her... Damals in der Arena, und heute die Syrten metzeln... :love:
Link zum Thema
Dito :D The message is to short. It has to contain at least 10 characters and 0 words
Link zum Thema
Schon in der Wz gesehen... :rolleyes:
Link zum Thema
sorry, aber ich kann mich nicht wirklich daran erinnern... Reichsfreund ?^^
Link zum Thema
25° im Schatten würden mir reichen :) Der User unter mir freut sich auch schon aufs WE ^^
Link zum Thema
"Ihr sagtet, diese 'Pest', wie man sie beinahe bezeichnen könnte, wechselt der Öfteren ihren Wirt?" fragte Scré und beobachtete Harry skeptisch, während er sich schon ein Stück von ihm weg setzte. "Vielleicht sieht er Euch ja als seinen Herrn? Vielleicht kommt daher diese 'jucken'?" meinte er und schaute dann zu der Heilerin, die ihm gegenüber saß. (Pah, Iggi :D - Wobei deren Tattoos geil sind! :D)
Link zum Thema
Scré brachte kein Wort raus, nachdem er all dies gehört hatte. Stattdessen betrachtete er nur den Arm von ihm. Dann schaute er kurz gen Himmel und sah einen Drachen, "Meintet Ihr diesen Drachen?" fragte er und schaute ihm hinterher... (Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dein char ist Zwerg?^^ - Erst dachte ich an einen Ritter/Barbar, einen Dunkelelfen, aber deinem Bildchen nach zu urteilen, bist du ein Zwerg, Barb/Ritter..^^)
Link zum Thema
"Mein Name ist Scré..." antwortete der Junge. "Wenn Ihr Euch die Zeit nehmen könnt, dann höre ich Euch gern stundenlang zu. - Also.. erzählt es mir.." meinte Scré..
Link zum Thema
Ein junger Halbelf, um die 20 Jahre jung, mit Pfeil und Bogen, kam so gerade den Weg zur Taverne entlang. Doch fand er diese nicht vor, wie er sie in Erinnerung hatte. - "Entschuldigt.." sagte er verdutzt, "Was ist hier passiert?" fragte er gen den zwei Personen die etwas zu kochen schienen... (Ich geb einfach mal mein bestes, um mich wieder einzubauen^^)
Link zum Thema
(ist noch ein Platz frei ?^^ - ich komme kein bisschen mehr mit, mag mich jemand aufklaren ? ;D)
Link zum Thema
Nein, -3 ;) Der User unter mir mag Kekse, wie immet :D
Link zum Thema
2 ...............................
Link zum Thema
Freund :) The data you have entered are invalid. Please check the information you have given in the marked fields.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Royal"** ----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Inaktiv weil wegen Acc weg & bann. ----------------- Mal wieder...? - Um dir deinen nächsten wieder mit Xims bis zum geht nimmer vollzupumpen?^^ <- Seit einem knappen Jahr inaktiv :) ----------------- Wieder am Steuer von iwelchen Schiffen ? Hahahaha ----------------- Was für Schiffen? ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Inaktiv weil wegen Acc weg & bann. ----------------- Mal wieder...? - Um dir deinen nächsten wieder mit Xims bis zum geht nimmer vollzupumpen?^^ <- Seit einem knappen Jahr inaktiv :)
Link zum Thema
Frohes Neues, auch mal von mir :)
Link zum Thema
Ich war dann auch mal auf Amun, bis wir gerade gekickt wurden, weil die des dicht gemacht haben. Nach guten 10 Minuten Tor hauen bin ich einfach mal in einer der PvP-Instanzen, wo ich dann ja gekickt wurde. Binnen dieser 5 Sekunden habe ich in meiner Gruppe nette... 5-6 Barbs gezählt? Nach zwei dieser Sekunden gabs bereits die ersten Killmeldungen, vermutlich alles barbs :D ich bin gespannt, als Alse gefällt mir Ala im Launcher natürlich :D Gruß, Ice
Link zum Thema
3- The data you have entered are invalid. Please check the information you have given in the marked fields.
Link zum Thema
Heyhoohoho ^^ Also, in den Ankündigungen steht ja, es gäbe 30% mehr, im Shop ist aber nichts zu sehen, und da ja nichts gekennzeichnet ist, bin ich noch ein wenig skeptisch. Schon jemand ausprobiert? Gibts die 30% schon? Gruß, Ice
Link zum Thema
2...........................:)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Wenn das nur HALB so gut wird, wie ich es mir vorstelle: geil, riiiichtig geiler scheiß!!! ----------------- Das stimmt wohl, als ich des bei FB gelesen habe, hat mich das echt mal wieder dazu gebracht nach Regnum zu gehen, wenn des dann da ist ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Thral"** 1+ für die beste signa macherrin :P ----------------- Rutsch nicht aus ;D Dac, 2
Link zum Thema
Thral du Suchti =D BTT: k.A - 2? :D
Link zum Thema
1..............................
Link zum Thema
1........................
Link zum Thema
2.............................
Link zum Thema
2-............................
Link zum Thema
2 ........................
Link zum Thema
2+ ......................
Link zum Thema
1 :) Dann will ich mal ne andere Signa von Zae rausholen :D
Link zum Thema
Siehst in Orange echt gut aus :D - und der Säbelzahn passt gut dazu - 1 :)
Link zum Thema
Alles Gute :) Klar, dass niemand an den Ice am 3.11 gedacht hat :P Egal, Alles gute :D
Link zum Thema
Thral ein GM? Nicht der aus Alsius?^^
Link zum Thema
2..........................
Link zum Thema
1 <3 Schon wegen der Frisur <3
Link zum Thema
1-2.......................
Link zum Thema
3.................................
Link zum Thema
1-2..........................
Link zum Thema
3 .........................................
Link zum Thema
2-.................................
Link zum Thema
Denke, das ist Absicht, dass das Wappen Alsius's so leicht 'verzerrt' ist? Egal, sieht schick aus - 2 :) Gruß, Ice
Link zum Thema
Gibbet die nu für Gold oder noch immer für Magnas?^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** (Mag sein, dass ich mal wieder total unpassend komme, aber waren vor ein paar Seiten nicht noch alle Freunde? :D - War am überlegen, ob ich nicht wieder mit einem anderen Char reinkommen sollte, aber über die Seiten habe ich sowieso den Faden verloren - Worum gehts? Wer liebt wen, wer wen nicht?^^) ----------------- Komm einfach als neuer Bürger dann kann dir die Story egal sein xD ----------------- Naja, ich kann ja nicht einfach so in die Cantine... Die Taverne platzen, Euch grüßen und dann seid ihr nicht da^^
Link zum Thema
(Mag sein, dass ich mal wieder total unpassend komme, aber waren vor ein paar Seiten nicht noch alle Freunde? :D - War am überlegen, ob ich nicht wieder mit einem anderen Char reinkommen sollte, aber über die Seiten habe ich sowieso den Faden verloren - Worum gehts? Wer liebt wen, wer wen nicht?^^)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Svenira"** Glückwunsch an die Alsen für den morgendlichen Drachenwunsch ^^ Gegen eure Überzahl konnten wir wirklich nichts machen, aber naja was solls... Wenigstens habt ihr euch eure Steine ehrlich verdient, nur waren die Flaggen am Tor wirklich nötig?! :D 3 Iggis gg mindestens 10 Alsen :huh: Was wurde denn gewünscht?! :) ----------------- Wm-Coins, hat man sich gewünscht :thumbdown: Naja, ich war sowieso nicht dabei, inaktiv^^
Link zum Thema
Klar tun wir das... Auch wenn mir momentan die Kreativität fehlt, hier groß zu schreiben...
Link zum Thema
Am liebsten habe ich immer einen Beschi auf Heal gespielt. Ich mag es anderen den Arsch zu retten, was ich hingegen nicht mag, ist von zwei oder einem Barb(s) als erstes umgehauen zu werden^^ - Jedenfalls hat mir der Beschi immer am meisten Spaß gemacht. Wobei ich auch gerne mal einen Barb spielen würde... Gruß, Ice
Link zum Thema
Was mir an Regnum schon immer gefallen hat, war: * Regnum hat einen einzigartigen Stil, den es kein zweites mal gibt. * Die Grafik finde ich echt gut gelungen. * Die Community war echt mal toll. * Das Ganze ist relativ einfach gehalten, doch hat es was besonderes an sich. Weiß nicht, aber irgendwas zieht mich doch immer wieder nach Regnum, ob es die Syrten sind, die in Masse auf mich einschlagen? ;D Na, und wenn es eben nur mal zum reinschauen ist...
Link zum Thema
Es geht nicht direkt um die Rollen, sondern eher darum, dass wir einfach so in den Dreck geworfen werden. Was haben wir bitte schon großes bekommen? Außer mal ein paar Boosts, danach war wieder Schicht im Schacht. Auf die 60er kann ich pfeifen, aber dass die mal eben so was in die Hand gedrückt bekommen, find ich mist....
Link zum Thema
Grüß Euch, ich krieg es immer noch nicht in meinen Kopf rein, dass wir, die Gamigo & NGD jahrelang Geld in den... allerwertesten.... schieben und am Ende einfach links liegen gelassen werden. Ja, ich war eben in Regnum, um zu schauen wie's momentan so abgeht. Sys machen Inv, wie früher, und dann sehe ich ständig nen 60er auf nem weißen Bären durch die Gegend hoppeln :cursing: Da krieg'sch it kotzen :cursing: Gruß, Ice
Link zum Thema
Hasse es damit zu kritzeln^^ Der User unter mir... isst jetzt grad nen Appel :D
Link zum Thema
Alles Gute zum Burzeltag! ;)
Link zum Thema
April 2008 oder 2009.... Jedenfalls lange genug, um zu begreifen, dass Regnum zwar etwas Besonderes hat, andere Spiele jedoch einfach mehr zu bieten haben, und man deswegen kein Geld mehr in Ro zu investieren hat :)
Link zum Thema
Heyho, die Bilder die ich bieten kann, sind leider neu. Ich hatte noch alte von 2009 aber die habe ich noch vor Kurzem gelöscht.... Funkel Funkel Funkel :D Sonnenaufgang (War damals auf dem Weg nach Herb, da hatte ich keine Zeit zu Zoomen^^) Sonnenaufgang nähe Samal (glaube ich) Tja - das ist alles, ab dem letzten Bild war ich Inaktiv und habe Regnum ganz den Rücken gekehrt...
Link zum Thema
(Nur um das mal festzuhalten, ich bin raus^^ - Vielleicht komme ich mal mit einem anderen Charakter wieder ;) - vielleicht mit meinem Barb, aber der ist auch schon halb verschimmelt, so wie Ice, Ice und Ice ^^ - Ne, so wie jeder andere Char ;) )
Link zum Thema
Nein, ich bin männlich, dunkelblond und 14^^ Der User unter mir, meint auch, dass ein Barb gegen ein Lichtschwert übel abstinkt...^^
Link zum Thema
Nicht ganz ;) Der User unter mir chillt heute auch mal so richtig geil ab :D
Link zum Thema
Ein Zwergenhorn ertönte aus der weiten Ferne Alga's. Ice machte sich sofort auf den Weg, an dem sich grade schließenden Tor der Mauerwächter, bis hin zu Algaros. Er war das Klingen von Schwertern und leise 'zischen' der Pfeile die durch die Lüfte flogen... Ice legte einen seiner Pfeile in seinen Bogen und spannte ihn, langsam ging er auf die Festung zu... Den großen Barbar im Visier, ließ er den ersten Pfeil aus seinem Bogen schießen...
Link zum Thema
Katze.... 2............
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "santa"** Hallo, da man von der hier vertretenen Communitymanagerin leider keine Antwort erhält habe ich eine Frage an andre Spieler die bestimmt schneller reagieren: An wen wende ich mich bei einer Passwortrücksendung wenn ich die Emailadresse mit der ich mich Ende 2007 registriert habe nichtmehr weiß/ keinen Zugriff darauf mehr habe? Meine damaligen Zugangsdaten + alle Infos zu den auf den Accountvorhandenen Charakteren habe ich, reicht dass zur Verifizierung meines Accounts? An wen kann ich mich wenden wenn ich diesen Spiel account aktualisiere? Welche Informationen muss ich zur Verfügung stellen? Vielen Dank und Gruß Santa Claus ----------------- Da ging es mir nicht anders. Ich habe an den Support geschrieben, und da ich noch nicht volljährig war, brauchte ich den Personalausweiß meiner Eltern, bzw. eines Teils. So musste ich dann x-tausend sachen abgeben... Acc-Name, zulext gekaufte XimSachen, Chars und einiges andere, nach ungefähr 1-2 Wochen hatte ich meinen Acc dann auch wieder, mit meiner neuen E-Mailadresse und einem noch nicht geänderten PW^^
Link zum Thema
du vielleicht, ich aber schon lange nicht mehr...@Francis
Link zum Thema
ich meine doch nicht dich^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Da ich jede Folge von Gronkh in allen LP's kucke, sage ich dir: Bei einem LP musst du komplett von vorne beginnen, idealerweise sogar löschen bzw neuen Acc anlegen (VERBOTEN), damit du wirklich alles von vorne zeigen kannst. Sonst gut erklärt, nur es laggt tierisch! Also: GUT! EDIT: Hau ein Paar Themen aus der Allgemeinbildung mit rein, kommentier irgendwas... hol dir jemanden, der nebendir sitzt und mitredet! Bau dir Tags ein! Und sprich mit deinen Zuschauern wie mit deinen Freunden ;) ----------------- Wow, du hast fast alles erwähnt was ich sagen wollte^^ Also, beim nächsten mal frag nach dem 'Schloss' von Syrtis nicht Google sondern am besten einfach im Realm-Chat, da kannst du kaum was falsch mache, schließlich sah es aus als wärst du neu. Zumindest kann man mit einem kleinen unbekannten char immer einen auf neu machen. Was mich wundert, wenn du ja schon seit dem Release in DE zockst, warum weißt du dann nicht wo de Burg ist, also Efe? 8|
Link zum Thema
Während auf den großen Plätzen der Hauptstädten noch immer ein einziges Chaos herrschte, suchte Ice seinen alten Bogen und Pfeile. Während er suchte, hatte er alte Erinnerungen vor Augen. Viele Freunde starben, Verbündete, tapfere Krieger, Magier und Schützen. Wie kam es zu einem erneuten Krieg? Erst 20 Jahre nach der Unterzeichnung des Vertrages, den die drei Oberhäupter der Reiche erstellt haben. Da war der alte Bogen aus feinem Elfenholz... Und da die alten Pfeile, sie schimmerten noch immer leicht blau. Meist hatte Ice seine Waffe nur benutzt um jagen zu gehen doch diesmal war es etwas anderes, schon bald könnten wieder Feinde der anderen Reiche die großen Mauern angreifen.... Ice legte sich seinen Köcher um und nahm seinen Bogen fest in die linke Hand, er verließ das kleine Häuschen in dem er lebte und schaute in die weite Ferne, man konnte von dem Hügel fast bis nach Syrtis schauen... Eine wundervolle Landschaft, doch all dies würde bald wieder in Schutt und Asche liegen...
Link zum Thema
Immer noch South Park <333
Link zum Thema
Das Flammenross war damals nur mit der CD erhältlich. Dieses Pferd machte keinen Laut, es sei denn man wieherte, das ergab einen Vorteil für Barbs und doch einen Nachteil, da man extrem hoch saß. Da es aber jetzt im Itemshop erhältlich ist, macht es Geräusche und ist immer noch groß... Gruß Ice
Link zum Thema
Der gestiefelte Kater... <3 2
Link zum Thema
Staatsfeind No. 1 :D - ehemaliger Feind^^ Ups falscher Thread^^ Abgesehen davon hab ich schuleeeee... Der User unter mir geht jetzt ne runde Gw2 zocken...
Link zum Thema
990 - sooooo unnötig^^
Link zum Thema
Freund :) The data you have entered are invalid. Please check the information you have given in the marked fields.
Link zum Thema
Ehemaliger Feind, über die Zeit hin, hast du dich sogar noch vor Roy gestellt, den ich aber auch lange nicht mehr gesehen hatte. Aber dich hat man ja auch nie gesehen...
Link zum Thema
Heyho, grundsätzlich habe ich nichts dagegen, auch wenn ich nicht mehr spiele. Eigentlich bin ich sogar stark dafür, schließlich kann man in fast jedem Spiel seine Chars verschieben, ob Reich, oder Server - ist Jacke wie Hose. Schade, dass dies nicht umgesetzt wird, Hauptsache ist, man hat nen Scheiß wie die 'Geschlechtswechselrolle' oder die 'Rassenwechslungsrolle' ... Gruß, Ice
Link zum Thema
Selbst Star Wars verkackt dagegen...
Link zum Thema
Francis, rutsch nicht aus ;) Nyan Cat <33 1 und danke für die nette Verabschiedung:)
Link zum Thema
Und wie ich das tue, ausserdem waren wir lange nicht im TS. Und wenn du mit mir spielen willst, dann weisst du wo ich bin ;)
Link zum Thema
Das würde mich echt freuen :)
Link zum Thema
Heyho, nach bald 5 Jahren ist bei mir auch endgültig die Luft raus. Nach 4 1/2 Jahren fehlt einfach die Motivation mal nen Fuß nach Aggers, Samal oder Herb zu setzen, geschweige denn nen neuen Char, weder in Ignis, Alsius oder Syrtis, hochzuziehen. In diesen 4 1/2 Jahren habe ich viele nette Leute und viele Arschlöcher kennengelernt, danke an die, mit denen ich mich gut und auch nur halbwegs gut verstanden habe ;) - Bevor ich weiterhin nochmal in irgendeiner Weise Geld für Regnum bzw. Gamigo auszugeben, spiele ich lieber einen protzigen Krieger bei einem anderem Spiel. Keine Sorge, ich weiß ja, dass ihr mich alle gern habt - also bleibe ich teils im Forum aktiv :P Und Nein, ich werde nicht wieder kommen ^^ Macht's gut - Gruß, Ice
Link zum Thema
Habs geändert, ganz anderes Bild nun. 2, mir würde der Zwerg aus deiner Signa als Avatar, glaube ich, besser gefallen...
Link zum Thema
Schule reicht mir schon^^ Der User unter mir gibt mir jetzt frei, sofort :D
Link zum Thema
Dein Dunkelelf hat links nen richtig fiesen Blick, gefällt mir richtig gut.. 2
Link zum Thema
3+ Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.
Link zum Thema
Hmm also wirklich was dazu sagen kann ich nicht, mein Lappi ist im Eimer, und wird grade bei ASUS auf Herz und Nieren geprüft^^
Link zum Thema
Passt schu :D Der User unter mir freut sich jetzt schon mit mir auf's Wochenende :)
Link zum Thema
Ja, und am Ende meines Beitrags steht DAFÜR ;)
Link zum Thema
Hmm, ich weiss noch, als ich im Übergangsforum einen Vorschlag gepostet und du meintest: "Ich kenne dieses Spiel, aber das hier ist Ro und Ro soll Ro bleiben und nicht wie ein anderes Spiel sein." In diesem Sinne, Regnum ist Regnum. Abgesehen davon, welches Spiel meinst du ? ;D Naja egal, dafür ^^
Link zum Thema
Während Ice die momentane Ruhe im belagerten Fort Herbred des Waldrreiches Syrtis genoss, machte sich sein Bruder, Asklepius auf den Weg zur großen Mauer des Reiches um die Taverne, die viele als Kascheme bezeichneten, von der Ice erzählt hatte, zu besuchen. Dort sollte es viele nette Leute geben sowohl aus den eigenen, wie aus den feindlichen Reihen...
Link zum Thema
Nein... Aber in fünf Minuten wird man mich mal wieder in Regnum sehen, den Icefire ;) Der User unter mir hat mich lüb :D
Link zum Thema
Hat funktioniert - danke ;)
Link zum Thema
Hallo, Ich bin auch seit bereits seit vier Jahren dabei und erinnere mich noch damals an meine ersten Schritte in der Wz... Es war einfach klasse, jeder hat dir geholfen, wenn wir drauf gegangen waren, dann waren wir es halt, klar hat man sich manchmal ein wenig darüber geärgert aber so etwas wie "Lasst den Noob doch liegen." oder "Du nicht, Schützen haben wir schon." - Das hätte es bei uns niemals gegeben! Das ist das Niveau der heutigen Community und das, wer weiß es nicht, liegt nicht nur am Boden... Niemand hat mehr Respekt vor anderen Spielern. Niemand kennt den Menschen hinter dem Charakter und so sollte man sich auch verhalten. Was hingegen ich schon oft erlebt habe war, dass sobald ein Spieler einen Fehler gemacht hat und er dann starb, oder auch andere irgendwann starben, alles auf ihn geschoben wurde. Dieser Spieler ist auch nur ein Mensch, er spielt so wie er es kann, nicht so wie manche Suchtis unter uns, er hat nicht das Imba Equip das heute schon 'Pflicht' ist. Er spielt wie er es kann. Er steckt keine zweihundert Euro pro Woche in das Spiel. Früher, da war man noch eine Gemeinschaft... Mir verging mit Level 53 nun endgültig die Lust, die Gilden sind nicht mehr die, die sie einmal waren, Alte Spieler sind fort, neue Spieler sin nur Egoisten und arrogant. Bezeichnen direkt jeden als Noob und was sonst aufgezählt werden könnte. Jetzt bin nur noch sehr selten, oder gar nicht on. Meistens dann auch nur, um Sachen zurück zu geben oder mal wieder enttäuscht zu werden - Von der Community... Ja, ich habe Regnum letzen Endes auch den Rücken gekehrt und freue mich auf den Release des MMO's das Ende diesen Monats endlich seine Tore öffnet :) Aber Sarohna, es ist mir egal in welchem Reich du spielst, vielleicht hast du ja mal Lust mit einem Alten Alsen zusammen zu spielen - einfach mal ein wenig durch die Gegend reiten und ein wenig zu quatschen... :) Gruß, Ice
Link zum Thema
(Hey^^ - Ich komme ja gar nicht mit, ich habe völlig die Orientierung verloren, kann mir jemand sagen, was passiert ist? Und wer wer ist? - So viele Mitspieler hatten wir damals nicht, aber das ist ja nur positiv..)
Link zum Thema
Heyho, Ich habe ein Problem Regnum zu installieren, nachdem ich meine CD wieder rausgekramt habe und 1.6 installiert habe, es updaten wollte und starten wollte, folgte folgende Meldung: ich habe Regnum deinstalliert und mir von der NGD Seite gezogen, mich eingeloggt, will das Update ziehen... und wieder kommt die Meldung. (s. Oben). Woran kann das liegen? Danke für die Hilfe, Gruß, Ice
Link zum Thema
Ice konnte gar nicht so schnell hinterherrennen wie der Alte Mann weg war, er wünschte den anderen Gästen noch einen guten Abend und wollte die Kascheme dann verlassen, er gab dem kleinen Zwerg 250 Goldstücke, nahm sich sein Pfeil und Bogen und verschwand..
Link zum Thema
Du bist doch am besten darin, in Masse andere zu überrennen und dann zu klatschen :rolleyes:
Link zum Thema
Ich mag die Katze^^ - 2+
Link zum Thema
Ich schau total gern 'The Lord of the Rings' öhm ja Star Wars schau ich auch noch ab und zu :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zuli"** deine signa is doch noch von lua?^^ ----------------- Ja ist sie, lange ist das her^^
Link zum Thema
Mir gefällt sie ganz gut :) - 2
Link zum Thema
"Aber welches Feuer meint Ihr dann, ich weiß nur, dass dort eine riesige grässliche Kreatur haust..." meinte Ice...
Link zum Thema
Achso^^ - Die Umhänge sahen sowieso so statisch aus, in der Beta - darf ich fragen woher das ist?
Link zum Thema
Ist das da ein Umhang aus der Beta? 1- :)
Link zum Thema
Deine Signa kennt man ja, glaube ich, hattest du auch schon mal im alten alten Forum oder?^^
Link zum Thema
224 .................. ...........
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "'Dinä'"** gefällt, der spruch in ner anderen farbe und würde das auch passen ----------------- In welcher schlägst du vor? Bläulich - Rötlich? :D
Link zum Thema
Kennst meine Meinung dazu^^
Link zum Thema
Dein Avatar und dann deine Signatur *_*
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dacorn"** Ich hau dann bald noch bisschen Regnum Musik raus :) Hat i-wer wünsche was das für Musik sein soll :) ----------------- Kheled Hang/Allahed Aterien, und die Musik die man auf den Wiesen Syrtis's hört wie bei Alga zum Beispiel... ----------------- **Quoted from "tulamide"** Keine Ahnung, ob sie hier richtig oder überhaupt gewollt sind, aber ich kann den Beitrag ja wieder löschen lassen, wenn er nicht erwünscht ist. Meine Wallpaper: ----------------- Geile Bilder :)
Link zum Thema
"Wie finden wir den Berg?" hakte er nach...
Link zum Thema
"Es zu erkämpfen sollte der einfachere Teil sein.." meinte Ice...
Link zum Thema
"Elbisch, davon habe ich keine Ahnung, aber mein Bruder er verschwand damals, hinter den riesigen Mauern des Landes, südlich. Er versprach sich den Wäldern... Er hat Ahnung davon..." meinte Ice murmelnd. "Aber wie glaubt Ihr, können wir dieses Schwert zerstören? Zuerst mal müssen wir es in die Finger bekommen...
Link zum Thema
Was ist das? Sieht irgendwie aus wie Sims oder so... 3
Link zum Thema
Ice schaute sich die Zeichnung an, erkannte aber nicht sonderlich viel, mit einem fragenden Blick schaute er erst Dac und dann die junge Kriegerin an....
Link zum Thema
Ice schaute die junge Dame mit einem Lächeln an, "Danke..." meinte er knapp und schaute dann zu dem Jungen links von ihm...
Link zum Thema
"Woher wisst Ihr davon? Ich meine, woher wollt Ihr das so genau wissen? Und selbst wenn es so ist, ich allein kann da nichts dran ändern." meinte er allgemein...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** Das Bild hast du vor Monaten bei FB reingestellt^^ :D ----------------- Wo ist denn dein PC? ----------------- Der steht momentan im Wohnzimmer^^ - Der Vorteil eines Laptops^^ EDIT.. Ich meinte Dacorn^^
Link zum Thema
Klar doch... Nach Monaten der Abwesenheit, des grauen Alltages, der Töne von Hörnern und Gebrüllen schlenderte Ice wieder einmal in die Taverne. Er schloss die Tür hinter sich und schaute sich kurz um, um dann seinen Bogen und seine Pfeile bei Seite zu legen...
Link zum Thema
"Dac... Mhhh... Ein interessanter Name - Ihr sagtet, wir müssten dieses Schwert zerstören, es würde nur Unheil über unser Land bringen. Was meintet Ihr damit..." fragte Ice den Alten. Er bemerkte nur nebenbei, dass sich die junge Kriegerin neben sie gesetzt hatte...
Link zum Thema
Du hast ja ein geiles Mauspad *_* - Woher hast du das?!?
Link zum Thema
Hey Regnum Community, altes Forum alter Thread, leider kenne ich die angeschlagenen Regeln die der Ersteller damals angeschlagen hat nicht, aber ich denke die üblichen Gesprächsregeln dürften jedem bekannt sein, und da einige ja auch damals schon mitgeschrieben haben, haben ein paar von uns ja Erfahrung in Sachen Rollenspiel... Jetzt ist die Frage, beginnen wir erneut oder wollen wir da weiter machen wo wir aufhören mussten?
Link zum Thema
Das Bild hast du vor Monaten bei FB reingestellt^^ :D
Link zum Thema
Ich bin kein Kaffee xD Der User unter mir hat auch Hunger :/
Link zum Thema
Ich liebe Dacorns Signas O.o Joa Francis halt, "Ungebremster Spielspaß seit 2007" - wie oft hast du schon aufgehört?^^
Link zum Thema
Ich hab n' billiges für 15 € - aber es tut das was es soll, man versteht mich gut... Aber es scheint so als würde es seinen Geist aufgeben, immer wenn ich das Headset an meinen Laptop anschließe muss ich den Ton voll aufdrehen...
Link zum Thema
Ja so halb^^ Der User unter mir hat leider nur noch 2 Wochen Ferien >.<
Link zum Thema
Ice sah kurz zu der jungen Kriegerin, wandte sich jedoch dann dem Älteren wieder zu...
Link zum Thema
(Du spielst nach wie vor einen jungen Mann namens Francis, und einen großen mächtigen Krieger namens Eltron... Von dem hast du uns im Rpg erzählt... Jetzt stehe ich wie doof dar^^) Ice schaute zu dem Mann hinüber, er stand auf und setzte sich zu dem Mann, "Ich kenne Euch noch gar nicht, wie ist Euer Name?" fragte er ihn...
Link zum Thema
(francis hoer auf unsere Charaktere zu spielen! Vielleicht hatte Dacorn etwas ganz anderes im Sinn...)
Link zum Thema
(Sorry muss heute frueh raus, gehe also off. francis fass meinen char jaaa nicht an... danke Sangri xD Alles ist ein erstes mal Dacorn ;) haettest mich bei meinen Rpg Anfaengen sehen sollen :'D)
Link zum Thema
(Vielleicht will Sangri das aber nicht O.o - Du übernimmst unsere Chars ja - ne so geht das nicht...^^)
Link zum Thema
Ice wurde neugierig als er das Schwert der Dame und das seltsam leuchtende Blatt des Jungen sah.. "Was ist das, was Ihr da in Eurer Hand haltet?" fragte er..
Link zum Thema
Nope^^ Der User unter mir mag Kekse^^

Gästebuch von I-C-E-F-I-R-E

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Nov 3rd 1997 (20) * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (335)** * **.:|[ 3-Reiche-Chat ]|:.** Tuesday, May 30th 2017, 6:03pm * **Signaturenbewertung** Monday, February 13th 2017, 11:31am * **Nicht unterstütze Hardware** Monday, January 23rd 2017, 11:25pm * **Wünsche ...** Saturday, December 31st 2016, 11:33pm * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Thursday, December 29th 2016, 12:24pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (20)** * Farodir * Zae * Aldo * DerOldiie * Erik * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (14)** * **Dann wünsche ich dir, das alles gut klappt und eine Ausbildung ist sowieso um vieles wichtiger, a...** By Phecaja (Tuesday, October 18th 2016, 12:46pm) * **Hallo Icefire Bin nicht nur im Forum ab und zu, auch noch im Spiel. Schön mal wieder was zu les...** By Phecaja (Wednesday, October 12th 2016, 12:55pm) * **Upsi, garnicht gesehen Dann grüß ich mal ganz lieb zurück Fein das man wieder etwas von dir hö...** By Phecaja (Sunday, September 20th 2015, 8:39pm) * **Hallo Ice** By Tanaro (Friday, June 6th 2014, 3:59pm) * **Verspätete Grüsse zurück aus dem schönen (und hochdeutschen! ) Anhalt** By Erik (Monday, July 22nd 2013, 6:51pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard I-C-E-F-I-R-E **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 9:27pm * **Last activity** Sunday, December 3rd 2017, 1:17pm * **Profile hits** 14,385 (7.2 Hits per day) * **Posts** 335 (0.17 Posts per day) **Contact** * Download vCard I-C-E-F-I-R-E **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 9:27pm * **Last activity** Sunday, December 3rd 2017, 1:17pm * **Profile hits** 14,385 (7.2 Hits per day) * **Posts** 335 (0.17 Posts per day)