Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00041 Weihnachtsevent – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00041 Weihnachtsevent

1
Moin ich wollte nur mal fragen wie es mit einem Weihnachtsevent aussieht? Oder ist das Advensdkalender das einzige was dieses Jahr kommt? MfG Seroniac
2
profile picture
fragt sich wen son unnötiger Scheiß interessiert wa
3
profile picture
Hallo seroniac! hinter den Türchen des Weihnachtskalenders verbergen sich sowohl kleine Geschichten und Einsendungen von Usern, als natürlich auch Events. Einfach jeden Tag vorbei schauen und sich überraschen lassen ;) Einige mögen eher Roleplay und Stories, andere bevorzugen Serverevents et cetera - aber ich bin überzeugt davon, dass dieses Jahr ein ganz guter Mix zusammen gekommen ist und jeder für sich etwas entdecken kann. Im November hatten wir übrigens auch einen kleinen Aufruf gestartet, bei dem ihr uns Ideen zu den Türchen zusenden solltet. Wir hoffen, dem ein oder anderen eine Freude gemacht zu haben und in den nächsten Tagen noch machen zu können und wünschen euch als Team eine schöne Adventszeit, die ihr (ob virtuell oder real) mit euren Freunden verbringt. Sicherlich auch mit Blick auf die Geschenke, hoffentlich aber nicht nur :) Mit freundlichen, weihnachtlichen Grüßen, XMas Mütze das Team
4
Ich finde die Idee mit dem Kalender top. :) Ist mal was anderes.
5
profile picture
Ich find das süss, dass die GMS sowat machen
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Exar"** Ich find das süss, dass die GMS sowat machen ----------------- Wie kommt man eigentlich darauf, dass an sowas nur GM's beteiligt sind? Zum Duellevent am Sonntag waren ja auch nicht nur die eigentlichen GM's da. Jasia habe ich auch gesehen :)
7
ihnfind den kalender cool :D
8
profile picture
Hallo, ----------------- **Quoted from "Exar"** Ich find das süss, dass die GMS sowat machen ----------------- Ja, ich finde uns auch äußerst süß. :love: Wobei... ich bin ja gar kein GM :D ----------------- **Quoted from "seroniac"** Oder ist das Advensdkalender das einzige was dieses Jahr kommt? ----------------- Wie bereits von Brevi erwähnt steckt noch ein bisschen was im Adventskalender und ansonsten... Oft wurde ja die Mittelinsel von NGD für alle User betretbar gemacht und ein 3-Reiche-Chat aufgestellt. Das Öffnen der Mittelinsel ist jetzt aber ja etwas hinfällig. :D Bisher haben wir auch dazu nichts Offizielles erhalten, ob noch etwas seitens des Entwicklers kommen soll. Wenn wir jedoch noch was eingereicht bekommen, werden wir euch auch entsprechend informieren. Grüße Jasia
9
profile picture
----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** ----------------- **Quoted from "Exar"** Ich find das süss, dass die GMS sowat machen ----------------- Wie kommt man eigentlich darauf, dass an sowas nur GM's beteiligt sind? Zum Duellevent am Sonntag waren ja auch nicht nur die eigentlichen GM's da. Jasia habe ich auch gesehen :) ----------------- jaja Pipapo Detail, Moderatoren meint ich auch