Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00027 "Versteckte Kamera"? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00027 "Versteckte Kamera"?

1
profile picture
hi regnum spieler :) , da das hier ein spiel ist und es spaß birngen soll habe ich mir gedacht ein wenig spaß reinzubringen indem ich verschiedene spieler unterschiedlicher reiche ein wenig zu veralbern indem ich sie ein wenig irritiere oder reinlege (kein abziehen) hoffe ist eine gute idee ^^ teilt mir eure gedanken dazu mit ob das eine nette idee ist wer interesse hat schreibt mir privat wen und welches reich dann werde ich oder gute freunde/bekannte den jenigen möglichst zu ärgern/veralbern und das dann als ein kleines video auf youtube zu veröffentlichen das ist natürlich nur als spaß gemeint :)
2
profile picture
gibst gut krp
3
profile picture
danke ist aber nicht miene absicht ist eben schwer bie mehreren syrten nicht zum krp spender zu werden :D trotsdem bei dem thema bleiben gute idee ?
4
profile picture
Gute Idee , aber um mir ne meinung zu bilden solltest du vlt ma n vid machen wo du irgend eine Person verarschst damit man weiß was man so erwarten kann :D aber sicher etwas was für abwechslung sorgen würde , freu mich aufs erste vid :D
5
profile picture
Hallo x X Satans Tiger X x, könnte eine nette Idee werden, aber von unserer Seite aus ein kleiner Tipp: Wir wissen ja nicht was du genau vorhast, aber du solltest die Leute danach nach einer Erlaubnis fragen das Video hochzustellen ;). Manche verstehen es vielleicht nicht als Spaß, auch wenn du es so meinst. Das Video soll dann ja für alle einen gewissen Fun-Faktor bieten und nicht auf den Kosten von einer Person oder einer Personengruppe entstehen ;). Grüße Jasia
6
Werden die Persönlichkeitsrechte eines Avatars verletzt? LOOOOOL ^^
7
profile picture
Good Idea !
8
----------------- **Quoted from "x X Satans Tiger X x"** Spieler unterschiedlicher reiche ein wenig zu veralbern indem ich sie ein wenig irritiere oder reinlege (kein abziehen) ----------------- Ich bin schon regelmäßig von der Skillung einiger Leute irritiert. Und außerdem hab ich dauernd dass Gefühl, dass mich SdW verarschen will :D . Wenn mich jetzt noch jemand anschreibt "Guck mal, das fliegt n toter Esel!" ... dann ist mein Tag perfekt. Nee im Ernst ... lege los! Bin sehr gespannt.
9
profile picture
@ Jasia alle teilnehmer werden am ende aufgklärt dazu werde ich alle persöhnlich durchsehen und mehr oder weniger zensieren :D so also wer jemand hat den er mal gerne verarscht hat bitte melden ^^ sonst suche ich mir jemanden :) :)
10
profile picture
nice bin gespannt auf das erste Video :D
11
profile picture
So meine lieben der erste war heute dran es war Diabolik ich fand es sehr lustig er da nach denk ich mal auch das video wird folgen und die nächsten sind schon ausgewählt vorrausgesetzt euch gefällt das video :D :D
12
profile picture
Das wird bestimmt amüsant. Freue mich drauf ^^
13
Dia :love: Hoffe sein Herz macht das mit , er ist ja nimmer der Jüngste. :D Bin sehr gespannt. :thumbsup:
14
grins... hab das auch noch gescreent :P... wollte es an nen GM schicken =)