Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Samyr – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Samyr«

Alle Beiträge von Samyr

Link zum Thema
Microsoft Windows [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Windows\system32>tracert 91.123.197.145 Routenverfolgung zu 91.123.197.145 über maximal 30 Abschnitte 1 5 ms 9 ms 2 ms alicegate.homenet.telecomitalia.it [192.168.1.1] 2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 3 35 ms 51 ms 65 ms 172.18.25.129 4 43 ms 39 ms 39 ms 172.18.24.77 5 64 ms 55 ms 55 ms 172.19.240.193 6 56 ms 50 ms 178 ms pos1-4-0-0.milano50.mil.seabone.net [93.186.128. 73] 7 66 ms 71 ms 66 ms ae13.franco31.fra.seabone.net [89.221.34.34] 8 79 ms 89 ms 88 ms be3030.agr21.fra03.atlas.cogentco.com [130.117.1 4.217] 9 67 ms 70 ms 68 ms be2184.ccr41.fra03.atlas.cogentco.com [130.117.4 8.70] 10 75 ms 78 ms 74 ms be2261.ccr41.ams03.atlas.cogentco.com [154.54.37 .29] 11 151 ms 145 ms 147 ms be2194.ccr41.lon13.atlas.cogentco.com [130.117.5 0.241] 12 * 898 ms 953 ms be2350.ccr21.lon01.atlas.cogentco.com [154.54.39 .186] 13 234 ms 272 ms 229 ms te3-2.ccr01.lon18.atlas.cogentco.com [154.54.62. 66] 14 1668 ms 1671 ms 376 ms 149.14.8.170 15 120 ms 123 ms 128 ms 91.123.206.218 16 137 ms 128 ms 129 ms te2-4-2.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.225 ] 17 388 ms 122 ms 143 ms po-501.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.50] 18 133 ms 133 ms 130 ms 91.123.197.145 Ablaufverfolgung beendet. C:\Windows\system32>
Link zum Thema
an die GM,s bitte an NGD weiter leiten =) wenn ihr es noch nicht getan habt das ist echt ein toller vorschlag Hut ab
Link zum Thema
auch von mir Frohe Weihnachten =) und eun gesundes glücklicher rutsch ins neue jahr
Link zum Thema
bei mir ist das selbe.. on gekommen. Morel wartete schon auf mich.. kräfte zurück gesetzt. ausgeloggt.. on gekommen.. und mir fehlen noch di punkte
Link zum Thema
Hall0 Community ich erinnere mich nicht ob so ein Vorschlag schon gegeben worden ist oder nicht, das so genannte autokickbutton mir ist es heute schon wieder passiert, nach gute eine Woche ohne CoR gespielt zu haben, hatte ich heute lust drauf =) was tu ich ?.. starte das Game, gebe mein pw ein, und gehe ans tele =) ich klicke dann auf einloggen.. und was lese ich da ? Benutzer ist bereit eingeloggt ? kann doch nicht sein oder ? mein Vorschlag ist.. so ein Autokickbutton ein zu implementieren, oder wie sich das schimpft, was meine ich damit ? wenn die schrift kommt das ich bereit eingeloggt bin. obwohl ich noch nicht mal im Game war mich selber zu kicken. könnte so eine Funkion machbar für NGD sein ?? mfg Diabolik
Link zum Thema
dir mal nen Gruß da lasse Asty vom nen alten Itacker :P
Link zum Thema
grins... hab das auch noch gescreent :P... wollte es an nen GM schicken =)
Link zum Thema
ich wünsche euch, ein Gesundes glücklichen rutsch ins 2014
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nicole"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Kann mir mal wer sagen wer Nicoel überhaupt ist? ?( ----------------- ÖÖhm nur ne einfache Regnum Spielerin^^ Habe damals Ende 2007 das Spielen begonnen und wurde einige Jahre darauf Inaktiv, seitdem lass ich mich nur relativ selten mal wieder im Spiel blicken. ----------------- bin in ro on nicole
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Achjo die kenne ich noch vom vorletzten Jahr Weinachtsevent,da hat sie sogar versucht an den Booten zu campen. ----------------- wer von euch hats oder besser gesagt wer von euch tuts nicht ? ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Kann mir mal wer sagen wer Nicoel überhaupt ist? ?( ----------------- ein sehr nettes mäddl aus mein clan =)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** Hab dich den ganzen Tag nur am Bind sitzen sehen :thumbup: ----------------- Frohe Weihnachten an euch alle von mir =) ja stimmt :P. Nicole bewacht sehr gerne unseren Bind hihihi, danke dir dafür Nicole grins :P. an die andren Spieler, wer Nicole kennt, weist wie sie das gemeint hat. @Fummelbutze Nicole ist im RL ein echtes und supper nettes Mäddl =) und braucht bestimmt nicht das was du da geschrieben hast
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Samyr"** ----------------- **Quoted from "Manuka"** Pasta mit klassischer Bolognese(2h kochen und pipapo) + nen guten Wein ----------------- bolognese selber gemacht ??.. oder selber gekauft ?? ich esse Reis Pute schnitzel und salat ----------------- RO-Treffen bei Dia, Dia kocht :thumbsup: ----------------- lach.. das willst du nicht essen .. glaub mir ^_^.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** Pasta mit klassischer Bolognese(2h kochen und pipapo) + nen guten Wein ----------------- bolognese selber gemacht ??.. oder selber gekauft ?? ich esse Reis Pute schnitzel und salat
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** Euer Gejammere ist erbärmlich. Wer für sich keinen Spaß mehr in diesem Game entdecken kann, soll sich erst gar nicht einloggen. Punkt. ----------------- so reden Egoisten =) :thumbsup:
Link zum Thema
NGD will Geld verdinnen ?.. dann muss er es so machen wie bei GW2. indem man Bezahlt =)
Link zum Thema
ich hätte eine tolle idee... :D NGD sollte Regnum komplet neu machen sich zeit lassen, und überlegt, neu raus bringen die version, die wir grade spielen, ist voller bug die fix etwas, und ein neuer kommt wieder raus :P von daher neu machen , und das alte in die Tonne werfen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** kurz ausgedrückt, er schlägt ne fusion zwischen nemon und valhalla vor allerdings tritt dann genau das problem auf, was tibi meinte... sieht man jetzt schon, nicht jeder spricht oder versteht englisch gut genug, um sich so auszudrücken, dass der sinn dahinter auch verstanden wird ganz davon ab hab ich was gg franzosen in onlinespielen^ ^ denke jeder der andere spiele aufm rechner hat weis was ich meine :D ----------------- ich spiele GW2. und dort sind sehr viele Franzosen ^.^. btt. ich hätte nichts gegen eine Fusion. von noch mal nen sercer das engliche macht mir nichts aus, da es TS gibt. von daher null probleme es ist einfach zu langweilig auf unseren server . ich rede für mich ne ? have a nice day
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Die Arenen sehen gut aus mehr nicht. Mann kann bei Duellen nicht zuschauen :thumbdown: Mann kommt nur in die Arena wenn man einen Gegner mit ähnlichem Level hat. :thumbdown: Ich wär dafür das die neue Arena wie die alte offen ist und man jederzeit reingehen kann. Damit man auch schöne 2 vs 1 Duelle oda so machen kann ;) MfG <3 :love: ----------------- ich will auch mal Pushen :P auch wenn das nicht hilft ^^
Link zum Thema
das ist bestimmt ein April scherz :P
Link zum Thema
im Alsius ist es auch die tage vorgekommen jemand hat Carns weibliche schütze erstellt, und wollte von mir den bogen haben. und schützen rüssi. das so was irgend wie nicht verhindert werden kann, finde ich persönlich schade
Link zum Thema
kann mans es nicht abstellen ?. kann doch nicht sein, das bei jeder nacricht das kommt One more step Please complete the security check to accessgamigo.com bitte GM,s weiter leiten danke bitte usw :love:
Link zum Thema
ich bekomme seit heute diese meldung von Gamigo, wer noch ?? (Leave a message for the site owner? (100characters left)
Link zum Thema
Lio feind ----------------- **Quoted from "Ayku"** Reichsfreund und alsianischer Haremsführer :thumbsup: ----------------- reichsfreundin ( und doofi ) :love: ^^
Link zum Thema
reichsfreund, sind aber immer die selben hier ^^
Link zum Thema
Freundin ( feind) ^^ igge halt ^^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "gullit"** Reichsfeind wie immer der Greeny aber ein netter :thumbsup: ----------------- reichsnervensäge ^^^löl
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** Freund lange net mehr gesehen ach ja ist ja nimmer aktiv :rolleyes: :rolleyes: ich vergass :love: ----------------- immer noch eine gute Beste die sys Freundin
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Freundin die unglaublich geile Signaturen macht *.* Edit: Zu langsam... yelo.. freund? kA ----------------- ja Seeli, früher warst n freund ( bist heute immer noch^^ ) heute da ich Alse bin, bist ein Feind, und ich Hasse die Syrten =)
Link zum Thema
feind .. irgend wie. ist mir der name von Gala bekannt. da ich auch mal ein sys war lg Diabolik
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ruy van Nat"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Paranoid"** um welches bild geht es denn habe ich so viel verpasst? btt. nach meiner meinung kannst du eine sinnvolle diskussion in diesen forum vergessen. ----------------- Würde mich auch intressieren, um was für ein Bild es sich handelt. Ansonsten stimme ich Para zu, in diesem Forum ist es nur schwierig sinnvoll zu diskutieren, da es immer Leute gibt, die in einem Forum ziemlich laut sind, warum auch immer :D Im Internet geht eben sowas ganz einfach, braucht man keine Angst vor "physischen" Schäden zu haben ^^ Lg, Exil 4ever :love: :love: :love: ----------------- Naja sagen wir so , dass Bild ist etwas heftig. Etwas zu heftig. :rolleyes: Kann es dir per PN schicken , wenn du magst. ... ----------------- wenn es um das über bearbeitet Samal bind ist. den habe ich heute Nacht auch gesehen . ansonnst, würde mir auch sehr interessieren... was gestern Abend in Alsius vorgefallen ist, ist echt schlimm gewesen... unter aller sau Spieler, die GM,s spotten, nicht nur. regelrecht verarschen, und sie taten nichts Ausehr paar Blocks, und Kicks, ist nicht viel passiert. fakt ist, und das ist nur meine Meinung. die GMs müssen richtig durchgreifen, ansonnst verstehe ich denn sinn ein GM nicht was heisst GM ? Game Moderator ? oder Game Master ? oder Game Verarscht uns doch ?? mir persönlich taten die 2 GM,s gestern Abend echt leid, sie haben sich tapfer geschlagen das muss ich zu geben. Aber bitte.. lasst euch nicht die Füsse auf dem Kopf stellen. @Gretelchen klingt zwar blöd, aber es ist Hopfen und Malz verloren, mit dieser Com hast du keine Chance was zu ändern schau dir zb Corpe, meinst du im ernst er hat den falschen Thread angeklickt ? niemals im leben, so dumm ist der junge auch nun wieder nicht, das zeig dir, uns, wie es den Jungs alles scheiß egal ist, war ihr so schreibt... LG Diabolik
Link zum Thema
@Gretelchen an deiner stelle hääte ich es schon aufgegeben. man kann nicht gegen die sturheit und egoismus, kämpfen Regnum ist nur ein reines ego spiel geworden, lg Diabolik
Link zum Thema
also ich bekomme immer noch keine mail mit der autorisierungscode was mache ich falsch ? ^^ spiel starten und dann warten oder wie ?

Gästebuch von Samyr

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (49)** * **[Server] Verbindungsprobleme** Sunday, January 25th 2015, 7:49pm * **Steigerung des Goldwertes durch Magnanit** Friday, December 26th 2014, 1:37pm * **Frohe Weihnachten :)** Wednesday, December 24th 2014, 7:58am * **Problem mit Skillpunkten Barbar** Thursday, August 28th 2014, 3:05pm * **Vorrundenspiel Gruppe D: Italien - Uruguay (24.06.14 - 18 Uhr)** Sunday, June 15th 2014, 1:30pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (7)** * Silvana Gleone * Makra * Sasy * Johnny Reggaw * ~Sunny~ * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (1)** * **Amore mio, da weißt du wieder mehr als la mamma Grüße nach bella Italia** By Makra (Wednesday, January 22nd 2014, 10:47am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Samyr **General information** * **Date of registration** Thursday, May 9th 2013, 10:13am * **Profile hits** 816 (0.48 Hits per day) * **Posts** 49 (0.03 Posts per day) **Contact** * Download vCard Samyr **General information** * **Date of registration** Thursday, May 9th 2013, 10:13am * **Profile hits** 816 (0.48 Hits per day) * **Posts** 49 (0.03 Posts per day)